~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 02, 2008 7:34 pm

Iska:
*lach* Ich glaube, wir sollten auchmal zugreifen, sonst hat sie gleicht alles aufgegessen! xD

Myur:
Stimmt! Stimmt! xDD *sich schnell etwas auf den Teller pack, bevor Qantan es in die Hände bekommt*

Esmea:
*Loucien anschau, während sich alle etwas vom Essen nehmen* Möchtest du gar nichts essen?

Loucien:
Ich- *Magenknurren* Ähehe...^^" Schon, aber ich hatte mir unser Frühstück etwas anders vorgestellt... *Qantan schief angrins*

Kuar:
*grinsend kau* Das kann ich verstehen... *Qantan einen Blick zuwerf und Loucien angrins*

Loucien:
*sich nicht zurückhalten kann, das Grinsen zu erwidern*

Esmea:
*sich räusper, um Louciens Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen* *mit verächtlichem Unterton* Ihr scheint ja wirklich glücklich miteinander zu sein... *Qantan einen fiesen Blick schenk*

Loucien:
*strahlend lächel* Ja das sind wir :^1: Obwohl wir noch gar nicht so lange zusammen sind... *leicht verlegen grins*

Leyla:
Ah, wahre Liebe! *schwärm* Muss das nicht schön sein? *Kuar anschau*

Kuar:
Was hab ich denn bitte damit am Hut? uhm..

Leyla:
*sich patzig abwend*

Kuar:
Hä??? uhm..²

Iska:
Ja, das ist Kuar... Ein Haufen Muskeln, aber kein Funke Grips! *lach*

Kuar:
Ich geb dir gleich kein Grips, du Waschweib! -.- Wenn du was gegen mich hast, können wir uns gern Duellieren...

Naeg:
Das wäre nicht fair, findest du nicht auch, Kuar?

Kuar:
Ich meinte auch mit dem Schwert! meep Als wenn ich den Kasper seine Magie einsetzen lassen würde! Pff...

Leyla:
Männer... *Kopf schütte*

Iska:
Ahaha! Wer ist hier der Kasper? xD Das wäre genauso unfair, ich kann nicht mit dem Schwert kämpfen! :bääh:

Loucien:
*mittlerweile auch was ess und das Gespräch verfolg* Ähm, entschuldigt? Ich hab eine Frage...

Iska:
Ja?^^ Frag, was du willst...

Loucien:
Was bedeuten die unterschiedlichen Wappen auf euren Uniformen? *auf Kuars Uniform deut*

Kuar:
Ach das? Die Wappen stehen für unsere Dienste^^

Myur:
Genau^^ Das Wappen, das die Mädchen und ich tragen weist uns als normale Dienstboten aus... Iskas Wappen steht für seine Dienste als Hofnarr, Soijans steht für seine Position als Bote, Naegs für seine Bibliothekars- und Beraterposten und Kuars ist das Wappen der Wachen^^

Loucien:
Dann seid ihr also alle in unterschiedlichen Positionen? Interessant...^^

Kuar:
Japp^^ *zu Iska* Und du bist doch der Kasper... Sogar von Beruf! :bääh:



Kamui:
*sofort reagier, als Cùxaphan Kali runterwirft und hinterher spring* *sie noch im Sprung auffang und sicher auf den Beinen land* *wieder auf den Balkon neben Subaru spring* *zu Kali* Du machst wirklich immer nur Probleme... *sie absetz und Cùxaphan anschau*

Subaru:
*mittlerweile aufgestanden ist und sich den Staub abklopf* Ihr zwei seid echt wie Hund und Katz :^1: War doch klar, dass ihr euch nicht vertragt^^ Trotzdem ist das kein Grund deshalb den halben Palast zu zerlegen...

Kamui:
*eine Hand auf Kalis Kopf leg und sie runter drück* Du hast sicher angefangen, also entschuldige dich... *Cùxaphan anschau* Und zu dir... Ich weiß selbst, wie nervig sie ist, aber sie ist immernoch ein kleines Mädchen... Da kannst du doch nich einfach über sie herfallen, wie ein wildgewordenes Tier...

Subaru:
*Kamui anschau* Das Selbe hast du doch auch schon gemacht^^

Kamui:
Das war was vollkommen anderes! meep *Kali immernoch unten halt*

Subaru:
Nein, war es nicht :^1:

Kamui:
Was soll das, Subaru, ich versuch grad sie zu beschützen!

Subaru:
Ja, wie edel von dir^^ Du hast da noch Blut am Mund... *sich vor lehn und das Blut aus Kamuis Mundwinkel leck*

Kamui:
Waah, Subaru! Was tust du denn da?! Die zwei-! >///<

Subaru:
Noch nichts^^ *ihn sanft küss* Ich weiß nur nicht, warum wir jetzt aufhören sollen... Sie haben uns gestört, also sollen sie sich gefälligst da raus halten... *Kamui einen Zungenkuss geb*



Nimué:
*Flynn anlächel* Ich geh jetzt duschen, das Frühstück ist ja noch nicht da^^ Was Mithos betrifft... Du hast es auch gespürt? Ich hab mich schon gewundert, dass nichts geschehen ist... Na ja... *aufsteh und vom Bett kletter* Ich geh duschen... Lass bitte den Dienstboten mit dem Frühstück rein, wenn es klopft, ja?^^ *Flynn anlächel und dann im Bad verschwind*



Romeo:
...
*leise lach und immer lauter werd* *Lumin mit einem gefährlich bösen Grinsen anschau* Du nimmst dir wirklich was heraus, Kleiner... Fällt dir nichts Besseres ein, als mich so niveaulos zu beleidigen? Ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, weil du derjenige bist, der sich an mich rangeschmissen hat... Außerdem kannst du so viel reden wie du willst... Du hast ja kaum Erfahrung... Also rede lieber nicht von Dingen, die du noch nicht verstehst... *einen gefährliche drohenden Unterton mitschwingen lass* *eg* Und wenn wir mal ehrlich sind, du hattest es mal gewaltig nötig... Wer außer mir, hätte dich denn schon gewollt? Ich bitte dich, sieh dich doch mal an... Und am Ende meinen, meiner wäre kurz... *einen verächtlichen Laut von sich geb* *eg* Du bist viel zu eingebildet für meinen Geschmack... Kein Wunder, dass du niemals einen richtigen Freund haben wirst... Du solltest mir dankbar sein, anstatt dich zu beschweren...
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 02, 2008 8:24 pm

Rena:
*auf einem bett lieg*Ngh...Die nacht war schrecklich!Ob die hier auch wasserbetten haben...?

Tio:
*immer noch im Kerker angekettet ist*
. . . *ihren kopf erheb*Das werden die bereuen... mich einfach so anzuketten!
Ich komm hier noch irgendwie raus!!! *versucht sich mit den armen loszureißen*
//Och man!// *kriegt scheuerstellen und blutet* Fuck!!Ich will hier raus!!! :/:


Chipie:
*mit einer Karavane kurz vor Haliá steh* *auf Sang sitz* Ist es...hier?

Sang:
Ja...Prinzessin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 03, 2008 6:24 pm

Qantan:
*blinzelnd zwischen Kuar und Louci hin und herschau als sie beide anfangen zu grinsen* Hm?
*mit den Schultern zuck und fröhlich weiter futter* *erst als Myur die Wappen erklärt ihr Essen wieder unterbrech* Ah, man erkennt gut das eure Berufe alle gut zu eurem Charakter passen =D Gerade Iska als Hofnarr und Kuar als Wache passt perfekt^^ *weiter mampf und dabei mit dem Schwanz wedel*



Kali:
*ganz überrascht und verdutzt zu Kamui aufschau nachdem er sie wieder absetzt* o_o...//WIESO?!// *sich weiter nichts anmerken lass und den Blick wieder abwend* Warum Probleme, ich halt euch wenigstens auf Trap *g*

Cùxaphan:
*Subaru dumm anschau* Wie Hund und Katz? Ähh! Schau uns doch mal an! meep Und dabei hat sie noch ein auf nett gemacht als sie in mein Zimmer kam, wer hätte ahnen können das sich dahinter so ein Biest versteckt *eine wegwerfende Handbewegung mach*

Kali:
Deine Hundefre- äh, dein "Wohlgeformtes Hundegesicht" hat gerade dazu eingeladen beleidigt zu werden :bääh:
Wäh! *von Kamui runtergedrückt und gezwungen werd nen Buckel zu machen* Hey hey, lass los! >_< *sich zurück in ne Elfe verweandel und rumzappel als sie immer noch nich los gelassen wird* Ein Mitglied der Familie Tarnruth is zu stolz um sich zu entschuldigen!

Cùxaphan:
*Kali mit einer hochgezogenen Augenbaraue beobacht* Stolz? Erzähl mir nich du weißt was das is, bzw Hast sowas wirklich...<< *zu Kamui* Was ich mache is meine Sache, misch dich da nich ein, Schneiderlein...
...........*gewaltig das Gesicht verzieh als er die beiden sich küssen sieht* Ò_o Homos! Ihr seid Homos! *entsetzt mit dem Finger auf die zwei zeig und einen Schritt zurück weich* Ah...und ihr seht euch so ähnlich das ihr Zwillinge sein könntet, ich glaubs nich...! Danke ich verzieh mich *einen Satz mach und dabei verschwind*

Kali:
Hä?Hä? Was geht denn ab, warum is der Typ abgehauen?? *immernoch rumzappel um loszukommen* Hey, Subaru, Kamuii! Kamui lass los, ah! >o<



Flynn:
Kannst auf mich zähln^^ *salutier und dann aus dem Fenster schau* *eine etwas nachdenkliche Miene aufsetz* //Gut eine Pause...eine Gelegenheit darüber nachzudenken was mit dem kleinen Mädchen wird..Romeo is eindeutig nich fähig dazu sie da rauszuholen, Mithos wär eh glücklicher wenn sie dort im Kerker versauert und Zelos kennt sie garnich...es bleibt wieder an mir hängen^^ Allerdings wie mach ich das ohne das Nimué was falsches denkt...in dem Raum exestiert keine Magie...//
*zur Tür schau als er den Dienstboten klopfen hört* *smile und die Tür aufschwingen lass* Hallo, stellt das Essen bitte dort auf den Tisch^^ *auf den Tisch auf dem Balkon zeig*



Lumin:
... Du hast Recht, wir sind uns ähnlich.
Aber...aba du wirst, so wie du jez bist, nie jemanden finden mit dem du dein Leben verbringen kannst und der dich wirklich mag..niemand will einen Stecher der sich schon durch die halbe Weltgeschichte gerammlt hat, aba das is dir wahrscheinlich eh egal, denn du wirst damit wohl nie aufhörn, oder?
Und jez lass mich gehn, ich halts nich mehr mit dir im selben Raum aus...*sich abwend und die Arme umeinander schling* ú_u..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 03, 2008 7:27 pm

Kuar:
*lach* Was meinst du, warum wir diese Berufe gewählt haben? *g*

Iska:
Weil für dich nichts anderes mehr übrig war! xD

Kuar:
meep

Naeg:
Wie auch immer... Wir sollten so langsam anfangen unseren Berufen nachzugehen, sonst bekommen wir Ärger... *aufsteh*

Leyla:
*seufz* Ja... *aufsteh und Loucien und Qantan anlächel* Nett euch kennenzulernen^^ Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...

Soijan:
*plötzlich aufspring* Oh nein, ich bin ja schon viel zu spät! <>" *in Richtung Eingangshalle davoneil*

Myur:
*Soijan hinterherschau* uhm.. Das war jetzt aber wirklich mal ein Rekord... *auch aufsteh* Esmea, kommst du auch?

Esmea:
Ja, hetz mich doch nicht so... *aufsteh* *zu Loucien* Ich hoffe wir sehen uns bald wieder... *leicht grins* *Qantan nur einen fiesen Blick schenk und sich zu den anderen wend* Gehen wir...

Myur:
Maaan, du hast mal wieder Manieren... *Kopf schüttel* *sich vor Qantan und Loucien verneig* Bis bald^^ *mit den Mädchen geh*

Naeg:
*Kopf schüttel* Auf Wiedersehen, Mylady, Mylord... *höflich den Kopf neig und auch geh*

Iska:
*sich in seinem Stuhl zurücklehn und damit herumkippel* Das sind mir Welche... xD *Kuar anschau* Musst du gar nicht los?^^

Kuar:
Das Selbe wollte ich dich grad fragen... meep

Iska:
Doch, aber ich hab noch etwas Zeit^^ Außerdem... *sich zu Qantan und Loucien wend* ...fänd ich es sehr lustig, wenn ihr uns heute Mittag oder heute Abend wieder Gesellschaft leisten würdet^^

Loucien:
Wieso nicht^^ *Qantan fragen anschau*

Iska:
*zu Kuar* Also, was is mit dir?^^

Kuar:
Wie?

Iska:
Na, wieso bist du nicht los? Hast du keinen Dienst?

Kuar:
Ne, ich muss gleich die neuen Rekruten über den Trainigsplatz scheuchen... *Kopf schüttel* Es dauert sicher noch ewig, bis sie vernünftig kämpfen können...

Iska:
Hört, hört! Der Lehrmeister hat gesprochen! xDD

Kuar:
Als wenn du was davon verstehen würdest... meep

Loucien:
*zu Kuar* Ach, du trainierst die Rekruten? Ich wollte heute auch etwas üben, kann ich da mitmachen?^^

Kuar:
Äh... Klar... Ich weiß zwar nicht, wie gut du bist, aber du kannst ja wenigstens zuschaun^^

Iska:
Das war jetzt wirklich fies...



Kamui:
*zurückweich und Kali loslass*

Subaru:
*Kamui folg und sich nicht von seinen Lippen trenn* *leicht in den Kuss hinein grins*

Kamui:
*gegen die Bank stoß und drauf fall* *Subaru mitzieh, sodass er halb auf ihm landet* >/////< *Subaru von sich drück, sodass sich ihre Lippen trennen* So, das is jetzt aber genug! *Subaru knallrot anschau* Wie konntest du das machen?

Subaru:
*Kamui leicht enttäuscht anschau* Ich wollte es einfach... Außerdem hab ich mir gedacht, dass er das nicht leiden kann und jetzt ist er weg^^

Kamui:
Aber er hat uns... *den Blick abwend und leicht schauder*

Subaru:
*seufz* *sich aufricht und Kali anschau* Alles okay bei dir?^^



Nimué:
*frisch gedusch und mit einem etwas längeren, aber sehr figurbetonendem Seidenkleid aus dem Bad komm* Das hat gut getan... *sich durch das Haar streich und zu Flynn geh* Ist das Essen schon da?^^



Romeo:
Tze... *verächtlich grins* *aufsteh und zu Lumin geh* *sein Kinn anheb und ihn dazu bring, ihn anzuschauen* Du hast keine Ahnung weshalb ich so bin... *aus Reflex über die Narbe auf seiner Brust streich* Und du irrst dich gewaltig... Es gibt sehr wohl Leute, die sowas wie mich wollen... *die Augen zu schlitzen vereng* Es gibt sogar welche, die sind schlimmer als ich... *Lumins Kinn unsanft loslass und sich abwend* *wieder zur Couch geh* *Lumin einen Blick über die Schulter schenk* Sei froh, dass du nur mir begegnet bist... Etwas anderes hättest du nicht überlebt... *die Tür aufschwingen lass* Und auch wenn du denkst, ich hätte keine Gefühle... *aus dem Fenster schau* ...hast du nur teilweise Recht... Ich kann dir sagen, dass ich weiß, was das ist... Sogar, wie es sich anfühlt... Aber ich weiß nicht mehr, was ich damit anfangen sollte... *ihm einen magischen Stoß in Richtung Tür geb und die Tür hinter Lumin zufallen lass* *leise zu sich selbst* Wer brauch schon etwas so nutzloses...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Okt 05, 2008 7:19 pm

Qantan:
*mit nem Stück Ei im Mund den anderen hinterher wink* Bis heut Mittag Leute^^ *Iska anschau* Wir sind heut Mittag wieder an Ort und Stelle und essen dann mit euch <D Denn ihr seid wirklich sehr unterhaltsam <3 Denn heut Abend ham wir was anderes vor schätz ich..*Loucien kurz einen verstohlenen Blick zuwerf und weiter ess*
*ganz cool während sie isst weiter red* Louci, pass auf, Esmea hat ein Auge auf dich geworfen...solltest du sie zu nah kommen lassen, knallts. Allerdings nich bei dir, sondern bei Ihr *ihn fies angrins, als ob sie sich auf einen Kampf freut* *ihr Essen beend und zu Loucien auf den Schoß kletter sodass er sie ansehn kann* *Iska und Kuar einen kurzen amüsierten Blick schenk und Loucien dann einen innigen Zungenkuss geb*



Kali:
*das Gleichgewicht verlier und nach vorne auf die Knie fall* Oh man, ich werd hier falsch behandelt..>>
*sich umschau und die beiden beobacht* *zu Subaru* o_o'... woah, Subaru, wusste garnich das du so rangehn kannst )<D *aufsteh und sich zu den beiden umdreh* Aber ihr habt die böse Hundevisage vertrieben <D
*zum ersten mal ein richtig freundliches Lächeln aufsetz* Danke



Cùxaphan:
*im Garten am See seine Magiefähigkeiten trainier und dabei einiges an magischer Kraft freisetz*



Flynn:
*aufsteh und sie anlächel* Ja, ich habs auf den Balkon rausbringen lassen, wenns ok is^^ *ihr bedeut vorauszugehn und dabei ihr Kleid bewunder* Mh, schickes Kleid <) Aber du sag mal Nimué...*mit ihr zusammen hinaus geh* Was hat das kleine Mädchen, dass im Kerker steckt, angestellt? *sich mit ihr setz und sie leicht angrins*



Lumin:
*plötzlich vor der Tür steh und ungläubig blinzel* Was..? *eine Augenbraue hochzieh und den Kopf zur Tür umdreh*....nein unmöglich, ich muss mich wohl grad verhört haben...
*den Gang runter und runter in den Speisesaal geh* *bevor er den Saal betritt nochmal überprüf ob auch alle Klamotten richtig sitzen und dann reingeh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Okt 05, 2008 10:36 pm

Iska:
Super! :^1:

Kuar:
*Loucien grinsend einen Blick zuwerf* Was anderes...

Loucien:
*Qantan erst etwas überrascht anschau und dann Kuars Grinsen erwider*

Iska:
*lach, als Qantan Esmea anspricht* Das hast du aber früh gemerkt! xDD Esmea wirft sich wirklich an jeden ran, der einen höheren Status hat, als wir...

Loucien:
Ah, keine Angst, ich pass auf^^" *Qantan leicht überrascht anschau, als sie auf seinen Schoß klettert und ihr die Arme um die Taille leg* Was-? *leicht in den Kuss hinein grins und ihn innig erwider*

Kuar:
*ihnen unverholen zuschau* *zu Iska* Die Kleine geht wirklich ran... *g*

Iska:
Sie will dich doch nur ärgern! xD

Kuar:
Tut sie nicht... :kihihi: *die zwei weiter beobacht*

Iska:
Dachte ich mir...^^"

Loucien:
*mit einer Hand etwas tiefer rutsch, sodass sie auf Qantans Hintern liegt* *g* *innig mit der Zunge spiel und auch die ander Hand auf Qantans Hintern pack*



Subaru:
Stille Wasser sind tief^^ *Kamui einen Blick zuwerf*

Kamui:
*mit abgewandtem Blick* Ja, der Köter war nicht halb so sympatisch, wie du... *Kali anschau* Du brauchst dich nicht zu bedanken, das war ein Versehen... meep

Subaru:
Ach, jetzt tu doch nicht so^^ Du hast sie gerettet, also magst du sie! :^1:

Kamui:
*Subaru einen giftigen Blick schenk* *sich dem Krug zuwend, um sich wieder etwas einzuschenken*

Subaru:
*für den Bruchteil einer Sekunde das heitere Gesicht verlier* *schnell wieder eine fröhliche Miene aufsetz, die aber irgendwie nicht fröhlich wirkt* Komm, ich mach das für dich... *Kamui den Krug und den Kelch abnehm und einschenk* *den Krug abstell und ihm den Kelch reich*

Kamui:
*danach greif, ohne Subaru anzuschaun, ihn aber nicht zu fassen krieg, weil er die Hand wieder weg zieht* *Subaru einen leicht empörten Blick schenk*

Subaru:
*Kamuis Blick traurig erwider*

Kamui:
*Subarus Blick nicht stand halten könn und den Blick senk*....*wieder zu ihm aufschau und sein Handgelenk nehm und ihn auf seinen Schoß zieh* *ihm währenddessen mit der anderen Hand den Kelch abnehm und ihn neben sich auf die Bank stell* *die Arme um Subaru schilng und ihn fest umarm*

Subaru:
*überrascht an Kamuis Brust lehn* *leicht blush* *sanft lächel* *sich an ihn kuschel*

Kamui:
*Kali anschau* Ich würde dir etwas zu Trinken anbieten, wenn wir nicht nur das hätten... *den Kelch heb und dann einen Schluck trink*

Subaru:
*Kamui erstaunt anschau* Kamui...

Kamui:
Ja, ich bin nett zu ihr, aber nur, weil sie mich grad nicht nervt...

Subaru:
*sich kichernd wieder an Kamui lehn*

Kamui:
Pff... :<<':



-Bei Cùxaphan am See...-

Magier:
*mit drei anderen Magiern und einigen Wachen plötzlich auftauch* Hey du! Die nutzung von Angriffsmagie ist auf diesem Gelände nur mit Sondergenehmigung erlaubt!



Nimué:
*sich schmunzelnd setz* Danke... *Flynn einen leicht misstrauischen Blick schenk* Das Mädchen im Kerker? //Meint er diese Mörderin? Wie kann er davon wissen... Niemand kann jemanden in einer Leere spüren... Auch wenn er noch so magisch begabt ist...// *Stirn runzel* Welches Mädchen...?
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Okt 05, 2008 11:05 pm

Rena:
*geht durch die gänge*
Hmmm...
//Ich glaub ich hab mich verlaufen.//

Tio:
Ich will hier raus!!!*magenknurren*
//Ich hab hunger!// :/:

Sang:
*läuft mit Chipie zu den wachen*
Wir sind da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 06, 2008 12:33 am

Qantan:
*mit dem Schwanz wedel* *ihm über die Lippen leck und denm Kopf zu Kuar und Iska umdreh* Wollt ihr uns nich allein lassen..? *g*
Oh, oda wie war das jez wegen dem Rekrutentraining? *Loucien fragend anschau* Willsu mit Kuar gehn? Dann schau ich mal nach meinem Bruder xD

Lumin:
*durch den Saal geh und nach einem freien Platz ausschau halt* //Hm, Larciel hab ich noch nirgends endteckt, schade...//

Qantan:
*von Loucis Schoß runterhops* Aber bitte...verdresch Kuar nich zu sehr bääh Wir sind immerhin Freunde xD *Louci noch einen Kuss geb* Also dann bis später, Jungs^^ *wave und dann los lauf*
*als sie wieder nach vorne kuckt direkt in Lumin reinlauf* Ah, uff >.< *nach hinten geworfen werd*

Lumin:
Ah- *aus Reflex nach ihrem Handgelenk greif und sie festhalt bevor sie fällt*

Qantan:
Huh..?

Lumin:
Ach, du bist das..*sie eiskalt loslass und die Arme verschränk*

Qantan:
Uh- *fall und auf dem Hintern lande* Ah! *sich den Hintern reib und zu Lumin aufschau* Ja, ich bin das! Was sollte das denn? ò_ó

Lumin:
Oh, ich verschwende meine wertvolle Zeit nich mit kleinen Mädchen die scheinbar unglaublich gern in Leute reinrennen..*an ihr vorbei geh*

Qantan:
*ihm blinzelnd hinterher schau*...oh nein, er hat Recht <>'
Aber...sein Geruch kommt mir bekannt vor..nein, nich sein eigener, das war ein fremder Geruch.....*grübel*



Kali:
Äh...danke, lass doch mal probiern )=D *aufsteh und Kamui den Kelch abnehm* *einen Schluck nehm und eine Augenbraue hochzieh* Also..schmeckt interessant *leer trink* Aber...*Kamui anschau* Wessen Blut is das? *den leeren Kelch abstell und sich auf Kamuis freies Knie setz* *ihn frech angrins*



Flynn:
Na, dieses unschuldig aussehende Mädchen von dem man denken könnte das es keiner Fliege was tut^^ Wen hat sie umgebracht..? Ich übernehm die Verantwortung dafür



Cùxaphan:
Was? *sich zu dem Magier umdreh und die Kontrolle über einen, sich gerade im Entwicklungstaduim befindenen, Windzauber verlier* Ah! *ein paar Schritte zurück weich* Seht! Das is eure Schuld ò_o *kurz überleg* *die Winde, die sich wie Blitze bewegen und so scharf wie Schwerter sind, in einer Kugel von umherschlagenen Windklingen einschließ* *die Kugel kleiner werden lass und somit automatisch den misslungenen Zauber zerstör*
*ausatme und sich zu den Magiern umdreh und sie vorwurfsvoll anschau* :hmpf:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 06, 2008 6:54 pm

Larciel:
*gerade in den selben Gang einbieg, in dem Rena rumläuft* *in Gedanken einfach gradeaus geh, ohne zu achten, wo er hin läuft*



-Im Kerker...-

Wächter:
Ruhe da hinten! *zu Tios Zelle geh* Das Essen kommt doch schon... *die Zelle auf schließ und einen recht muskulösen Dienstboten, der eine Schale mit Brei und einen Krug Wasser trägt, hinein lass*

Dienstbote:
*eintret und Tio mit ausdrucksloser Miene fütter und zu trinken geb* *danach wieder die Zelle verlass*

Wächter:
*wieder abschließ* Und jetzt hör gefälligst auf, zu meckern... Es wird dich sowieso niemand retten... *Kopf schüttelnd geh*



-Am Stadttor...-

Wache:
*erst Sang und dann Chipie muster* Schön und gut, dass Ihr da seid... Aber wer seid ihr?



Loucien:
Äh, ja... Okay... <>" *Qantan leicht verwirrt hinterher schau*

Iska:
*lach* Da sieht man, wer in der Beziehung die Hosen an hat! xD

Loucien:
uhm.. Äh... Na ja...^^" *Kuar anschau* Ich muss noch mein Schwert holen und ein paar trainignstaugliche Klamotten anziehen... Treffen wir uns auf dem Trainingsplatz?^^

Kuar:
*g* Klar! *aufsteh* Du musst einfach nur dem Lärm folgen, dann findest du mich da! *lach*

Loucien:
Das klingt ja vielversprechend... *schmunzel* *aufsteh*

Iska:
Ja, das wird sicher lustig! xD *aufspring* Aber leider muss ich jetzt auch los... Man sieht sich^^ *sich überschwänglich verneig und zum Ausgang hüpf*

Kuar:
Bis gleich^^ *sich zu einem Seitenausgang wend und den Saal verlass*

Loucien:
*den Beiden Kopf schüttelnd hinterher schau* *sich auf den Weg zu seinem Gemach mach*



Kamui:
Du hast das echt getrunken?! *sich geschockt von Kali weg lehn* Du wusstest nicht, dass das Menschenblut ist?

Subaru:
*Kali mit unergründlicher Miene muster* Interessant^^ Willst du nochwas? :^1:

Kamui:
Lass das, Subaru! *Kali anschau* Was machst du überhaupt auf meinem Schoß? meep



Nimué:
*sich mit den Ellenbogen auf den Tisch lehn und die Hände falt* *Flynn eindringlich muster* Woher weißt du, dass sie eine Gefangene ist und weshalb bist du für sie Verantwortlich?



Magier:
Du kannst in die Arena gehen und dort Magie praktizierne, aber nicht auf offenem Gelände. Gerade, wenn du nicht besonders viel Kontrolle über deine Zauber hast... Aber du kannst auf keinen Fall weiter so rumexperimentieren... Das war die erste Verwarnung, bei einem weiteren Vorfall dieser Art bekommst du eine entsprechende Strafe.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 06, 2008 10:23 pm

Qantan:
*wida aufsteh und sich den Dreck abklopf*...naja, was soll, auf zu Cù^^ *den Speisesaal verlass und durch den Palast bis raus in den Garten lauf* Das is gut, ich kann ihn schon riechen..*sich umseh und die Horde Wachen und Magier am See seh* Eh?

Cùxaphan:
Entschuldigung?? Um einen völlig neuen Zauber zu entwickeln brauchjt man Ruhe und Konzentration, wenn ihr also kommen müsst und mir beides raubt, rechnet mit den Konsequenzen! Und für wen haltet ihr euch das ihr mir sagt was ich zu tun und zu lassen hab? *die Arme gegen die Hüften stemm*

Qantan:
uhm.. Was macht er denn...^^" *zu der Horde lauf und über die Köpfe der Magier zu ihrem Bruder spring* Cù? Was hast du gemacht das sich die Wachen des Palastes hier versmmelt haben?

Cùxaphan:
Ui, Qantan meine Kleine! ♥♥♥ *knuddelattack!* Hallo, hast du gut geschlafen? Hat der böse Stecher dich angefasst?? Erzähl es deinem Bruder ♥ :kyaa:

Qantan:
>o< //Jedes mal das selbe!// Ja! Äh, ja und ich will nur wissen was du angestellt hast >_<

Cùxaphan:
*loslass* Oh^^ Ich hab Magie praktiziert um einen stärkeren Zauber zu entwickeln und- ER hat was?!?!
Wo hat er dich angefasst?? Was hat er getan? Wolltest du das auch odfa hat er dich belästigt??

Qantan:
Später! >.<
*sich zu dem Magier wend* Entschuldigung, wollt ihr mir wohl sagen was mein Bruder getan hat, dass ihr alle hier her kommen musstet?

Cùxaphan:
*die Arme verschränk* Ich lass mir nix vorschreiben.



Kali:
Es mir gemütlich machen, was sonst, Großer? *sich grinsend in Schneidersitz auf seinen Schoß platzier und mit dem Rücken leicht an ihn lehn* Und das war wirklich Menschenblut? *Subaru ankuck* Mh..nja als Elfe kann ich sowas nich riechen, aba egal, gib mir nich was Subaru :mr.green: Ich würde es nich jeden Tag trinken, aba so als was besonderes ises gut, ich versteh das ihr das gerne trinkt xD



Flynn:
Hey naja, Mithos mag das Mädchen nich besonders und Zelos weiß von nichts, deswegen hab ich mich für sie verantwortlich gemacht xD
Also kurz gesagt, sie gehört seit neuesten zu uns Smile Sie is mit einem Auftrag nach Haliá gekommen und sollte diesen im Palalst erledigen, aba weiteres kann ich dir dazu leider nich sagen^^ Und? Was habt ihr jez mit ihr vor?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 07, 2008 12:20 am

Magier:
*Cùxaphan einen kurzen Blick zuwerf* *Qantan anschau* Er hat sich des illegalen Gebrauchs von Angriffsmagie auf dem Palastgelände strafbar gemacht, Mylady...



Subaru:
*plötzlich traurig den Blik senk*

Kamui:
*Subaru anschau und dann den Blick zu Kali wend* Nix da. Wir müssen es trinken, um zu überleben... Das hat eher wenig mit gerne Trinken zu tun... *Subaru einen besorgten Blick zuwerf* *zu Kali* Und jetzt setz dich gefälligst woanders hin! meep *Kali von seinem Schoß heb und auf die Bank setz* *sich Subaru zuwend und wieder die Arme um ihn leg* Alles okay?

Subaru:
*die Augen schließ und sich an Kamui lehn* *leicht den Kopf schüttel* Es ist nichts... *humorlos lächel* Ich hab es ihr ja angeboten... Welch Ironie...

Kamui:
*Kopf schüttel* *seinen Kopf gegen Subarus lehn und so automatisch Kali anschau* Ist was? <<



Nimué:
Wenn das so ist, werde ich sie wohl verhören... *Stirn runzel* Außer du sagst mir noch, was sie hier zu bezwecken hatte... Ansonsten wird sie wohl so lange bearbeitet, bis sie etwas erzählt... Damit bin ich nicht sehr einverstanden, aber so hat die Stadt es beschlossen... Mörder werden hingerichtet und Spione gefoltert... Und was der Foltermeister so für Tricks drauf hat, habe ich letzte Nacht persönlich erlebt... *bitter lächel* *Flynn in die Augen schau* Es hat dem Mädchen keinesfalls geholfen, dass du sie verraten hast...



-Vorm Speisesaal...-

Nyioc:
*neben Ascido her geh* //Wieso muss er sich immer vor allen präsentieren?^^"// Majestät, meint Ihr wirklich, dass ihr im Speisesaal frühstücken wollt? //Ich wäre lieber weiterhin mit ihm allein...//

Ascido:
Ja, bin ich... *leicht amüsiert lächelnd durch das Tor des Speisesaals schreit*

Nyioc:
*seufz* //Ich mir aber nicht...<>"//

Ascido:
*zielstrebig auf eine große, reich gedeckte Tafel zugeh, die etwas erhöht gegenüber des restlichen Saales am anderen Ende steht*

Nyioc:
*ihm ergeben folg* *den Blick über die Tischreien schweifen lass, als sie an der Tafel ankommen*

Dienstbote:
*sich sehr tief vor Ascido verneig* Wir haben Euch bereits erwartet, Euer Majestät... *ihm einen prunkvollen Stuhl in der Mitte der Tafel zurück zieh*

Ascido:
*sich setz, ohne den Dienstboten auch nur zu bachten und dann Nyioc anschau* Wir werden sich auch noch allein frühstücken... *schmunzel*

Nyioc:
*sich gerade setz* *leicht zusammenzuck* *blush und tiefer in dem Stuhl versink* I-ich w+rde mich sehr darüber freuen... <///>

Ascido:
Ich weiß... *Nyioc einen amüsierten Blick schenk und ihn dann durch den Speisesaal schweifen lass* *irgendwann mit dem Blick an Lumin hängen bleib*

Nyioc:
*das natürlich bemerk und Lumin giftig anstarr*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 07, 2008 1:23 am

Qantan:
Warum illegal? *Cùxaphan anseh* Is was kaputt gegangen?

Cùxaphan:
Nein, deswegen frag ich mich warum die Herren son Aufstand machen <<

Qantan:
=o..*den Magier anschau* Aba äh, wird er jez bestraft oda so?

Cùxaphan:
Hah! Da geh ich lieber
Und da du jez ja sowieso da bist, kannsu mich ja ein bisschen in der Stadt rumführen und dabei reden wir son bisschen^^ *Qantans Hand nehm und mit ihr durch die Wachen hindurch Richtung Palasteingang geh*

Qantan:
Huh? Öh ja, äh warum musst du einen immer so überrumpeln <>' *mitgeh*



Kali:
Ich sag doch nichts.. meep Ich dachte wir wärn jez netter zu einander, menno *Arme verschränk*
Was solls, jez hab ich keine Lust mehr hier rumzuhängen *von der Bank hüpf* Bis später Jungs )<D *wave und ins Zimmer reingeh* *aus der Tür hinaus auf den Flur geh und planlos herumirr*



Flynn:
Oh, das is nich gut....*die Hände auf den Tisch stütz und aufsteh* Sorry, dann muss ich sie selbst daraus holen, Mithos machtn heiden Aufstand wenn wir auffliegen^^ Bis dann Nimué, man sieht sich x) *wieder reingeh und dann die Gemächer verlass*
Uhm..wo gehts denn jez zum Kerker^^"...*erstmal runter geh*



Lumin:
*mit übereinander gerschlagenen Beinen an einem Tisch am Fenster sitz und hinaus schau während er einen Tee trinkt und dazu Waffeln isst* //Was mach ich jez...ich hab hier garnichts mehr verloren und bevor ich nochmal vergewaltigt werde.....ich mag die Stadt nich, zu groß und die Mädchen hier sind verdammt unhöflich und frech -.- Ich sollte einfach wieder gehn, Flynn hab ich ja, seit er mich hier her verfrachtet hat, auch nich mehr gesehn// *seufz* *seine letzte Waffel aufess und den letzten Schluck Tee austrink* *durch den Saal schau und dann aufsteh*
*dann Ascidos Blick bemerk und ihn muster* Oh..



Zelos:
*sich inzwischen fertig gemacht hat und angezogen in einem Stuhl vor Mithos' Schreibtisch sitz und mit ihm den Angriffsplan besprech*
*die Arme auf den Tisch stütz, die Hände falt und das Kinn darauf leg* ...sicher, das ihr ihm das nach allem antun wollt? Er hat schließlich-

Mithos:
*auf den Tisch hau* Er hat uns verraten! Das er uns nun wieder hilft is er uns schuldig...und jez geh, finde ihn und bring ihn her, ich über nehm dann den Rest *um seinen Schreibtisch herum zu seinen Regalen mit Büchern über Magie und Anwendung geh*

Zelos:
*seufz* *aufsteh und verschwind*

Mithos:
*ein Buch aus dem Regal nbehm und konzentriert darin such und blätter*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 07, 2008 4:37 pm

Magier:
*Qantan anschau* Es ist verboten, Angriffsmagie auf diesen Gelände zu nutzen, da wir nie sicher sein können, ob es sich um einen Angriff gegen die Stadt handelt... *Kopf schüttel* Bestraft wird er nicht, er hat eine Verwarnung erhalten... *Cùxaphan einen strengen Blick zuwerf* Aber wenn er wieder gegen das Verbot verhält, wird er eine entsprechende Strafe erhalten...
*den Beiden beim Weggehen hinterher schau* Irgendwie hat niemand mehr Respekt vor uns... *Kopf schüttel* *den anderen ein Zeichen zu Abzuge geb und selbst verschwind*



Kamui:
*grummel* Nerviges kleines Gör...

Subaru:
Sie ist eben noch ein Kind^^

Kamui:
*sich zurücklehn und Subaru anschau* Du hast aber ganz schön plötzlich wieder gute Laune... *misstrauisch dreinblick*

Subaru:
Ach, meinst du? :^1: *sich Kamui an den Hals werf und ihm einen wilden Zungenkuss geb*...*etwas später von seinen Lippen ablass und darüber leck* *leicht grins* Wir sind wieder allein... Das ist doch ein Grund, gute Laune zu haben, oder? :^1:

Kamui:
*mal wieder rot anlauf* Ah, Subaru~... .///.

Subaru:
Ja?^^ *sich wieder an Kamui kuschel*

Kamui:
Hör gefälligst auf, mich andauernd so zu erschrecken! >///< Und überhaupt, was ist in letzter Zeit mit dir los? Ich erkenn dich kaum wieder!

Subaru:
*sich leicht auf die Lippe beiß und traurig drein schau* ...Du erkennst mich kaum wieder...? *sich langsam von Kamui lös und aufsteh* *ihm den Rücken zudreh und sich aufs Geländer stütz* Dann hast du wohl vergessen, wie ich war, bevor das alles geschah...

Kamui:
*Subaru mit geweiteten Augen anschau* Subaru, ich- *sich auf die Zunge beiß und den Blick senk*

Subaru:
*stumm dasteh*...



Nimué:
Was? *Flynn überrascht hinterher schau* Nein, Flynn! *aufsteh und dabei leicht an den Tisch stoß, sodass das Geschir klirrt* //Er wird doch wohl nicht so dumm sein und in den Kerker einbrechen...// *sich kurz entschlossen vor Flynn teleportier, um ihn aufzuhalten* Warte. *ihn ernst anschau* Du weißt nicht, was du tust... Es wird für dich unmöglich sein, im Kerker Magie einzusetzen. Außerdem haben die Wachen dort den ausdrücklichen Befehl, jeden gefangen zu nehmen, der einen Fluchtversuch unterstützt. Und wenn du einmal dort eingesperrt bist, kommst du nie mehr von allein heraus... *Flynn fast flehend anschau*



Ascido:
*Lumin ein amüsiertes Lächeln schenk und somit einlad, sich freiwillig zu ihm zu setzen*

Nyioc:
*Lumin immernoch vernichtend muster*

Ascido:
Nyioc?

Nyioc:
*zusammenzuck* *Ascido anschau* Ja, Euer Majestät...?

Ascido:
*mit samtweicher Stimme* Kannst du schonmal vorgehen und die Papiere vorbereiten, die heute für mich eingetroffen sind?

Nyioc:
*unterm Tisch die Hände in sein Hose krall* Sicher, Euer Majestät... *mit ausdrucksloser Miene aufsteh und sich steif vor Ascido verneig* *sich abwend und durch den Speisesaal zum Tor geh* //Ich wusste es... Kaum fällt ihm irgend so ein dahergelaufener Typ in die Augen, bin ich vergessen...// *an Lumin vorbei komm und ihm einen letzten giftigen Blick schenk* *hinaus geh* //Aber eigentlich darf ich mich nicht beschweren... Ich habe mich auf Ascido eingelassen, obwohl ich davon wusste... Was bin ich nur für ein Idiot?!// *eisern versuch seine Tränen zurück zu halten und weiter zu Ascidos Gemächern geh*



Dienstbote:
*plötzlich neben Lumin steh und sich verneig* Seine Majestät lässt fragen, ob Ihr ihm beim Frühstück etwas Gesellschaft leisten wollt, Mylord. Er würde es jedoch auch verstehen, wenn Ihr bereits etwas anderes vor habt...

Ascido:
*Lumin mit seinem üblichen amüsierten Blick muster* *ein leichtes Lächeln um die Lippen spielen lass*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 09, 2008 1:28 pm

Lumin:
Majestät?? *den Dienstboten erstaunt antarr* Ich, äh..*den Blick wieder zu Ascido wend* //...der Typ sieht gut aus, Zu gut, das is so einer der jeden und jede haben könnte, das is sowieso nix für mich...erst recht nich nach dieser Erfahrung..// *Kopf schüttel* *zum Dienstboten* Sag ihm, es tut mir leid, aba ich hatte grad schon genug Davon *eine wegwerfende Handbewegung mach*
*Ascido noch eine letzten verstohlenen Blick schenk und dabei seine Mütze zurecht zieh* *den Blick abwend, an dem Dienstboten vorbei Richtung Tür geh und den Speisesaal verlass*
*drop* Soll das so weitergehn..?



Kali:
Haaah..*mit hinterm Kopf verschränkten Armen durch den Palast geh* Mir is so langweilig -.- Die beiden Vampire sind nur mit sich selbst beschäftigt, Louci hängt wie ne Klette an seiner Trolla, die Hundevisage würde mich lieber in der Luft zerfetzen und Larciel hab ich sowieso schon lange nich mehr gesehn...das tolle Stadtoberhaupt is sowieso viel zu beschäftigt, als das man mit der irgendwas machen könnte und...und sonst? *stehn bleib und grübel*
Äh, ach was solls, lauf ich halt in die Stadt :mr.green: *sich inen Panther verwandel und den Flur runter Richtung Treppe lauf* *es, nach ein paar Metern, schwarz vor Augen werden seh und im Lauf den Halt auf den Beinen verlier* *zu Boden fall und merk wie alles um sie herum langsam ins dunkle gehüllt wird* Ah...*die Augen kaum noch offen halten kann und sie schließlich zufallen lass*



Flynn:
Na super, dann hab ich ja schon genau die richtige gefunden, die mir in dieser Zwickmühle hilft und für mich das Mädchen darausholt Den gefallen kannst du mir doch tun oder? Auf dich hören diese Gorillas doch^^
Oh, und nett das du dir Sorgen um den alten Flynn machst *smile und ihr freundschaftlich einen Arm um die Schulter leg* Das tun nich viele, also können wir los? Bitte bitte :D



-inzwischen in der Stadt auf dem Weg zum Markt-

Qantan:
Also naja, obwohl ich hier schon ne Weile lebe, kenn ich mich selbnst nich so gut aus wie ich eig sollte..*drop* Aber naja, ich weiß wos die besten Restaurants gibt =DD

Cùxaphan:
*lach* Haha! Ja das dacht ich mir xD *Qantan durchs Haar wuschel* Wir können ja später was essen gehn^^

Qantan:
Ja genau *fröhlich mit dem Schwanz wedel* :^1:

Cùxaphan:
*Qantans fröhliches Gesicht seh und ebebnfalls anfang mit dem Schwanz zu wedeln* <)
Hach Schwesterlein, ich bin so froh dich endlich wieder zu haben...Und ich will nie wieder von dir getrennt sein!

Qantan:
Wuah! *Drehwurm* @___@'

-als Cù dann endlcih fertig mit Knuddeln war zeigte Qantan ihm den großen Marktplatz und den schönen Springbrunnen in dessen Mitte-

Cùxaphan:
*sich auf den Rand des Brunnens setz und sich umschau* Ganz schön was los in der großen Stadt *schmunzel* In unserm Dorf sieht man nich so viele Leute an einem Ort^^

Qantan:
Nein? *auf die große Statur in der Mitte des Brunnens geklettert is und von dort oben ausschau halt*

Cùxaphan:
*sich umdreh und sie da oben rumturnen seh* Ah! Hey was machst du denn da?? *drop* Suchst du was?

Qantan:
Naja...



-derweil in einem abgeschiedenen Wald, ziemlich weit weg von Haliá-

Cube:
*gegen einen Haufen lebloser Holzpuppen kämpf* Was soll denn das?! *noch einen Schwerthieb austeil* *seh das die Puppe, die er gerade niedergestreckt hat an Fäden hängt* //Fäden? Das sind alles Marionetten? Dann muss der Fadenzieher hier irgendwo in der Nähe sein..// *sich, als er die letze Pupper erledigt hat, in den Kronen der Bäume umseh und nach dem "Fadenzieher" such*

Leyla (Cubes Klientin):
*sich hinter einem Baum versteckt halt* Was ist??

Cube:
...*den Blick zu Leyla wend und siegessicher grins* Keine Panik, derjenige der hinter der Sache steckt kann selbst nich besonders gefährlich sein, wenn er andere für sich kämpfen lässt
*plötzlich hoch in das Gestrüpp der Büume spring und auf einem dicken Ast lande* Da bist du! *sein Schwert frontal nur knapp am Gegner vorbei in den Baumstamm ramm*

Yiska:
*sich umdreh und leicht geschockt das über große Schwert, das neben ihm im Baum steckt muster* *an der Klinge des Schwert hinauf zu Cube schau und drop*

Cube:
*drop* Das gibts doch wohl nich..*sein Schwert loslass und sich vor den Zwerg hock und trotzdem noch auf ihn herab schau* Du reichst mir ja nichma bis zum Knie...darf ich fragen wie so ein Gnom dazu kommt unschuldige Leute anzugreifen..?

Yiska:
...*auf einmal breit grins und dabei schön die spitzen Beißerchen zeig, einen Schritt zurück weich und anfang zu kicher* Hihihi! *in die Luft spring, sich dabei einmal um sich selbst dreh und sich in Blätter auflös*

Cube:
...*sich wieder aufricht, sein Schwert aus dem Stamm zieh und von dem Stamm hinunter auf die Wiese spring* *sein Schwert wieder auf seinen Rücken schnall* Den werden wir sicher noch mal wiedersehn..*zu dem Baum schau hinter dem sich Leyla versteckt* Bleib weiterhin dicht bei mir

Leyla:
J-ja..*aus ihrem Versteck hervor husch und sich an Cubes Arm klammer* Was hast du da oben gemacht? *mit ihm weitergeh*

Cube:
Och, nich viel...*tief in den Wald hinein schau und dabei leicht grins*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 09, 2008 6:28 pm

Ascido:
*Lumin leicht Stirn runzelnd hinterher schau* *den Diensboten, den er zuvor beschworen hat, wieder verschwinden lass* *aufsteh und sich in Luft auflös* *ein Stück vor Lumin in der Eingangshalle auftauch* Es ist eigentlich nicht meine Art soetwas zu fragen, aber was meinst du mit du hättest schon genug davon? Ich habe dich lediglich gebitten, mir etwas Gesellschaft beim Frühstück zu leisten... *ein leichtes Lächeln um seine Lippen spielen lass*



-Irgendwo in den Gängen des Palastes...-

Dienstmädchen:
*mit gerafftem Rock den Gang entlang, einer kleinen Figur hinterher lauf* Kleiner Lord, so wartet doch! *atemlos langsamer werd, als sie der Biegung des Ganges näher kommt, um die die türkishaarige Gestalt gebogen ist* *den Rock loslass und erstmal nach Luft schnapp* //Wieso musste ich mich auch freiwillig melden, seine Amme zu spielen? Auch wenn er süß ist, er ist anstrengend.// *um die Ecke bieg* Wie oft soll ich Euch noch sagen, dass- *erschrocken stehen bleib, als sie Nimuán neben einem Panther knien sieht*

Nimuán:
*dicht neben dem Panther knie und über dessen Fell streich* *mit einem für ein kleines Kind seltsam ernsten Gesichtsausdruck zum Dienstmädchen schau* Nanri, Nimuán helfen!

Nanri:
*mit einigem Sicherheitsabstand zum Panther um ihn herum geh und nach Nimuáns Schulter greif, ohne das Tier aus den Augen zu lassen* I-Ihr solltet vorsichtig sein, kleiner Lord... Wer weiß, ob dieses Monster beißt? *so kling, als wollte sie es erst gar nicht erfahren* *Nimuán ansich zieh und so weit zurück weich, wie es geht*

Nimuán:
Nein! Nimuán helfen! *sich aus ihren Armen befrei und wieder zu dem Panther lauf* *sich daneben knie und beide Hände in das Fell des Panthers leg* *die Augen schließ, um sich zu konzentrieren*

Nanri:
Kleiner Lord, nicht-! *eine Hand nach ihm ausstreck, es jedoch nicht wag näher zu treten, als Nimuáns Handflächen auf dem Fell des Tieres anfangen sanft zu leuchten* Was...? *ängstlich einen Schritt zurück tret*



Nimué:
*den Kopf schüttel* Nein, das geht nicht... Sie hat jemanden getötet... Außer... *Flynn ernst anschau* Sorgst du dafür, dass sie niemals wieder kehrt? Eine der möglichen Strafen für Mord ist Verbannung... Ich werde dieses Urteil über sie richten, wenn du sie von hier fern hältst. Für immer...



-Auf dem Trainingsplatz...-

Loucien:
*am Rand des Platzes an einem Zaun lehn und Kuar zuschau, wie er den Rekruten Trainingsanweisungen gibt*

Kuar:
Sind noch Fragen? *die Rekruten erwartungsvoll anschau und nachdem sich niemand meldet wieder zum Reden ansetz* Dann werde ich euch jetzt einen kleinen Demonstrationskampf zeigen... Hey, Loucien! *ihn grinsend rüber wink* Bereit für einen Kampf?

Loucien:
Was? *Kuar leicht überrascht anschau* Äh... Klar! *über den Zaun spring und zu Kuar geh* Wieso hast du dich so plötzlich umentschieden, mich doch kämpfen zu lassen? *sein Schwert zieh und sich kampfbereit ihm gegenüber stell*

Kuar:
Ich will den Neulingen mal zeigen, was ihnen geschieht, wenn sie in einen Kampf gegen einen übermächtigen Gegner geraten... *grinsend sein Schwert zieh und auf Louciens Angriff wart*

Loucien:
Ach, bist du so schlecht, obwohl du ihr Lehrer bist? *g* *einige Schritte nach rechts geh*

Kuar:
Ich? Wir reden hier von deiner Niederlage! :bääh: *auch einige Schritte nach rechts geh, als Loucien das tut und so anfang sich gegenseitig fixierend im Kreis zu gehen*

Loucien:
*lach* Wir werden ja sehen, wessen Niederlage das wird... *einen kurzen Blick zu den Rekruten werf, die einen weiten Kreis um sie gebildet haben* Willst du nicht anfangen?

Kuar:
Nein, ich lass dir den ersten Schritt... *g* Damit du auch was davon hast...

Loucien:
Pff... //Er weiß ganz genau, dass ein unüberlegter erster Schritt die Niederlage bedeutet... Das kann interessant werde...*g*// *plötzlich auf Kuar zulauf* *das Schwert heb und ihm einen senkrechten Schlag verpass*

Kuar:
*Louciens Schlag mit seinem Schwert abfang und ein Stück in die Knie geh* Hey, das ist gar nicht mal so schlecht...

Loucien:
Ich weiß... *g* *sein Schwert weiter runter drück und Kuar so zurückdräng*

Kuar:
Aber noch nicht gut genug! *Loucien von sich drück und gleich darauf zu einem Schlag aushol*

Loucien:
*rückwärts stolper und versuch das Gleichgewicht wieder zu finden* *sich gerade noch rechtzeitig unter Kuars Schlag wegduck und zur Seite wegroll* *einen weiteren Schlag abwehr und wieder auf Abstand geh*

Kuar:
Hey, so werden wir nie fertig! Trau dich doch mal was! *g*

Loucien:
Ich will dich nur nicht zu schnell fertig machen! *g* *wieder einander fixierend im Kreis geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 09, 2008 10:12 pm

Cube:
*nach einer Weile Fußmarsch etwas in den Büschen rascheln hör*...jez?

Yiska:
*aus dem Gebüsch raus, über den Weg und ins nächste Gebüsch lauf* Hihi! *hinter dem Gebüsch in seine Tröte blas, sodass Blätter raus kommen*

-daraufhin erschienen wieder dieselben Holzmarionetten, die Cube vorhin schonmal fertig gemacht hatte-

Yiska:
*hinter dem Gebüsch bleib, eine fröhliche Melodie auf seiner Tröte spiel und dazu tanz*

Cube:
Oh man...*Leyla ein Zeichen geb sich zu verstecken und dann sein Schwert vom Rücken nehm* Hey du kleiner Feigling, lange spiel ich deinm Spiel aba nich mehr mit!

Yiska:
*kicher* Macht doch Spaß, hihi *weiterspiel und die Marionetten so dazu bring anzugreifen*

Cube:
Che! *ein paar Schwerthiebe austeil* Ha!
Man, sind die Dinger nervig...*eine der Puppen auf sein Schwert aufspieß und mit dieser dann die anderen weghau* So...! Bist du dann fertig, Gnom?? Ich verlier die Geduld *auf das Gebüsch zugeh hinter dem Yiska sich versteckt* *davor stehen bleib und mit dem Schwert aushol* *waagerecht durch den Busch schneit und somit nur ganz knapp über dem Zipfelhut des Gnoms entlang fahr* Buh!

Yiska:
Ahh! *sein Trötenspiel unterbrech und leicht zurückweich* Pass auf, mein Hut! Grr! *eine finstere Mine aufsetz und mit dem Fuß auf den Boden aufstampf* So macht das kein Spaß! *sich wieder in Blätter auflös und dann auf einem hohen Felsen ein paar Meter weiter wieder auftauch* *kräftig in seine Tröte blas sodass es Blätter regnet*

Ganze Horde von Holzmarionetten:
*aus den Bäumen fall und Cube finster angrins*

Cube:
Langsam bin ichs müde...wir kämen viel schneller voran, wenn du mir einfach sagen würdest was du willst *sich wieder kampfbereit hinstell*

Yiska:
Deinen Koopf! *finster grins*

Cube:
Achja? *schon inmitten der Holzpuppen steh und anfang sein Schwert zu schwingen* Die meisten wollen eher meinen Körper, aba was red ich da, du bist ja auch nurn kleiner Gnom *grins und eine Puppe nach der anderen zu Kleinholz verarbeite* Hgh ha!

Leyla:
*schön versteckt bleib*...das Gesicht dieses Zwerges is gruselig...*zu Cube schau der immernoch am kämpfen is* Ob er so viele schafft?

Cube:
*sich den Weg frei kämpf* Jez reichts! Es hat sich ausgespielt hörst du? *sein Schwert nehm und es mit der spitzen Klinge voraus in Richtung Yiska werf* Haa!

Yiska:
Iiks! Ah! *von dem Schwert an der Hüfte gestreift werd und spür wie eine blutige Wunde sich öffnet* Argh..*auf die Knie fall und kurz den Kopf hängen lass*

Cube:
*den Zwerg nich aus den Augen lass*

Yiska:
*breit grinsend wieder aufschau und leicht kicher* Hihi, war doch spaßig! *sich seine Wunde halt und sich abermals in Blätter auflös*

Cube:
Keh! Nerviges etwas...es sieht aus wie ein Dämon aba es benimmt sich wie ein unreifes Kind ù_u *sein Schwert holen geh*

Leyla:
*sich umseh und vorsichtig aus ihrem Versteck rauskomm* Sind sie weg..?

Cube:
*mit seinem Schwert auf den Rücken geschnallt von dem Felsen runter spring und zu Leyla geh* Ach wer weiß das schon...ob der jez genug hat *mit den Achseln zuck* Naja gehn wir weiter, wir sind nich mehr weit entfernt *Leyla charmant angrins*

Leyla:
*leicht erleichter lächel* Gut, danke^^ *sich bei Cube unterhak und mit ihm weitergeh*



Lumin:
Ah...! *sich leicht erschreck als Ascido vor ihm auftaucht* Ihr...*ihn anblinzel* Nein, verzeiht euer Majestät, aber ich hatte eine fürchterliche Nacht hinter mir und wünsche in nächster Zeit nicht mit..unbekannten Männern zu verkehren ú_u *leicht den Blick senk*
Und das ich gleich so von euch dachte tut mir leid, aba ich dachte, wenn ein Mann von eurem Kaliber und von eurer Position, der zu gut aussieht um wahr zu sein, einen gewöhnlichen Jungen wie mich anspricht...kann da eh kein tieferer Sinn hinter stecken *Ascido immer noch nich ins Gesicht seh*
Bitte entschuldigt mich..*den Kopf leicht neig und dann an Ascido vorbei geh*



Flynn:
Oh, na da lassen wir sie doch entscheiden was ihr lieber is^^ Ich weiß ja nich ob sie Familie oda Freunde in dieser Stadt hat, also begleitest du mich in den Kerker damit ichmit ihr reden kann?^^ Aber wenn sie sich für die Verbannung entscheidet, sorge ich selbst verständlich, dass sie sich von der Stadt fern hält Smile



Kali:
*von dem Leuchten langsam wach werd und blinzelnd die Augen öffne* *zuerst die verängstigte Amme seh und dann den Kopf zu Nimuán dreh und ihn anblinzel* Was zum..? Ein kleines Kind? Naja...*Nimuán leicht erstaunt in die Augen seh* Schön warm ises *langsam aufsteh und dann Sitz vor Nimuán mach* Kannst du sprechen? *leicht grins*
*fies grinsend zu der Amme schau und dann eine Pfote auf Nimuáns Kopf leg und dabei die Krallen ausfahr* *zu Nimuán* Ein kleiner Gnom mit Zauberkräften, na sowas )<D Uhm..danke kleiner *ihn mit ihrer Pfote patt*



Cùxaphan:
Ja? Sags mir doch

Qantan:
Naja ich warte...eig darauf das Cube nach Haus kommt, denn ein bisschen vermiss ich ihn schon..*von der Statur runter spring* Obwohl Loucien jez bei mir is^^"

Cùxaphan:
... meep Weißt du was? Du hast eindeutig zu viele Männer die in deinem Leben rumwuseln, du bräuchtest mal mehr Freundinnen^^

Qantan:
Oh ich hab Freundinnen, Tyra is meine Freundin =D Und naja...zähln Männer die wie Frauen aussehn auch? Dann is Zelos auch meine Freundin

Cùxaphan:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 09, 2008 11:21 pm

Ascido:
*leicht schmunzel* Nun... Wenn du nicht mit unbekannten Männern verkehren willst, sollten wir uns kennen lernen... Dann kannst du mir vielleicht auch sagen, was dich so bedrückt... Außerdem solltest du dich selbst nicht so unterschätzen... *Mundwinkel hoch zuck* Es gibt nicht viele Männer, die mir so schnell ins Auge fallen... *Lumin entgegen komm und an ihm vorbei geh* Es würde mich freuen, wenn du mir bei Gelegenheit doch nochmal Gesellschaft leisten würdest... *Lumins Hand im Vorbeigehen mit seiner streif, als wäre es ausversehen* *zurück in den Speisesaal geh, ohne sich nochmal nach Lumin um zu schauen*



Nimué:
*Flynn leicht misstrauisch anschau* Und was tust du, wenn sie sich gegen die Verbannung entscheidet? Es tut mir leid, aber ich muss sicher gehen, dass du nichts Dummes anstellst...



Nanri:
*einen erstickten Schrei ausstoß, als Kali ihre Pranke auf Nimuáns Kopf legt*

Nimuá:
*Kali mit großen Augen anschau* *fröhlich lach* :^1: *Kali um den Hals fall* Panther! :kyaa:

Nanri:
*die Szene entsetzt beobacht und langsam in die Knie sink*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Okt 11, 2008 12:12 am

Flynn:
Oh, du traust mir doch nich? Schade, ich dachte ein gewisses Vertrauen bestände da schon, nja^^ Wenn Tio sich dagegen entscheidet, krieg ich ein Problem, dann muss ich nämlich überlegen was besser is xD;; Aba mach dir keine Sorgen, ich tu deinen Wachen schon nichts <)



Lumin:
*leicht zuck als Ascidos Hand seine eigene streift* *seine Hand anschau und sich dann nochmal nach Ascido umdreh*... *den Ansatz mach ihm zu folgen, aber dann doch inne halt* *sich in einen Star verwandel und davon flatter*
//Unmöglich, es würde der gleiche Reinfall wie bei Elian werden! Das is doch nich normal, ich sollte mich vor Adelsleuten hüten << Wenigstens kann ich mich inzwischen wieder verwandeln..// *in den nächsten Gang bieg und dort Flynn mit Nimué stehen seh* //Oh da ist Flynn!// *auf die beiden zuflatter*

Flynn:
*den Vogel bemerk* Huh? Ein Vogel? Hier?? *leicht verdutzt kuck*

Lumin:
Flynn! *sich wieder in seine Ursprungsform verwandel und bei den beiden stehen bleib* Gut das ich dich gefunden hab, du musst mir bitte helfen..ó_o

Flynn:
Wah! *leicht erschreck als plötzlich Lumin vor ihm steht* Hah..haha, du bist das uhm..
Helfen? Wieso, ich hab grad wenig Zeit^^"

Lumin:
Ich kann aba nich mehr hier bleiben...bitte bring mich zurück dahin wo du mich gefunden hast *ihn etwas verzweifelt anseh*

Flynn:
Oh, äh...bisu sicher das du da wieder hin willst?



Kali:
Hey hey lass das, ja?! Ich hab zwar schönes Fell..*Nimuán von sich wegdrück* Aba dein Kuscheltier bin ich deshalb trotzdem nich meep
So und nu is auch Schluss damit *sich ine Elfe verwandel* Und ich schätze das wirds auch erstma sein...<<' //Ich glaub ich hab mich heut schon zu oft vewandelt..*drop*// Also ok *aufsteh* Ich hab mich bedankt, mehr bin ich dir nich schuldig, kleiner Zwerg )<)
*zur Amme* Und du mach dir nich ins Hemd, oda hasu noch nie nen Seelenpanther gesehn, der sich ine Elfe verwandetlt? :bääh: Wobei...*die Amme fies angrins und die Krallen ihrer rechten Hand ausfahr* Ich könnte dem kleinen immer noch was antun, was nun? )=D *Nimuán ihre Krallen an den Hals halt*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Okt 11, 2008 1:18 am

Nimué:
*Kopf schüttel* Wie soll ich dir vertrauen, wenn ich nicht weiß, auf wessen Seite du stehst? Außerdem solltest du besser auf mich hören... Du kannst sie nicht befreien...
*den Vogel leicht verwundert anschau, als er sich verwandelt* //Irgendetwas ist seltsam an dem Jungen...// *Lumin muster und plötzlich den Grund ihres Unbehagens deutlicher wahrnehm* //Das kann nicht sein...// Entschuldigt, wegen der Unterbrechung... Aber was ist das für ein Siegel, dass auf dir liegt...?



Nimuán:
*Kali mit großen Augen anschau, als sie sich verwandelt* *heiter lach und sie wieder umarm* :^1:

Nanri:
*Kali entsetzt anschau* W-was...? Du kannst doch nicht... Einfach so...? Er ist der Sohn der hohen Lady!

Nimuán:
*Kalis Krallen neugierig muster* *sie loslass und ihren Finger mit einer Hand fass und ihre Hand wegschieb* Nein, Panther lieb! :^1: *Kali anstrahl*

Larciel:
*gerade um die Ecke in den selben Gang bieg, in dem sie stehen* *zurück zu Rena schau* //Komisches Mädchen...// *Kopf schüttel* *den Blick nach vorn richt und die seltsame Szene erblick* Nimuán...? *stehen bleib* Was ist denn hier los...?

Nanri:
*abrupt den Blick zu Larciel wend* Oh, Lord Larciel! Den Göttern sei Dank, dass ihr hier auftaucht! Dieses Monster will den kleinen Lord töten!

Larciel:
Was...? *zur Amme geh und ihr aufhelf* Welches Monster...? *Kali und Nimuán anschau* Also ich seh da nur ein junges Mädchen, dass mit Nimuán spielen möchte^^ *Nanri fragend anschau*

Nanri:
Aber wenn ich es doch sage! Sie ist ein Monster! Sie kann sich in einen Panther verwandeln und hat gedroht den kleinen Lord zu töten!

Larciel:
*Kopf schüttel* Das war sicher nur ein Spaß um dich zu ärgern... *Kali anschau* Nicht wahr, junge Lady?^^

Nimuán:
*Larciel erst überrascht anschau, als er plötzlich in den Gang kommt* *ihn die ganze Zeit beobacht* *Kali anschau, als Larciel sie anspricht*

Nanri:
Spaß? Das ist aber nicht witzig! Außerdem ziemt es sich nicht für eine junge Lady, solche Späße zu treiben... *grummel*



Kamui:
*gerade den Palast verlass* *auf dem Platz davor stehen bleib und zum Palast auf schau* *den Blick bedrückt abwend und in die Stadt geh* //Irgendwie mache ich immer etwas falsch...// *durch die Straßen schländer und nicht wirklich darauf acht, wo er hin läuft* //Wieso macht sie immer alles so kompliziert? Sie kann doch nicht von mir erwarten, dass ich sie so behandle wie frühre, wenn er-! Nein sie-! Argh! Das hilft mir auch nicht weiter!// *am Rande eines belebten Marktplatzes stehen bleib und die Faust gegen eine Hauswand ramm* Wäre dieser Bastard doch bloß nie bei uns erschienen! Wir könnten glücklich in unserer Heimat leben! Es wäre nie so weit gekommen, dass wir den Preis hätten zahlen müssen! Und auch diese Hexe! Unseren wertvollsten Besitz sollen wir geben? Pah! Das ist pure Folter! *ein paar leere Fässer beiseite tret und weiter Radau mach*



Subaru:
*auf der Bank auf dem Balkon sitz und mit gedankenverlorenem Blick in den Garten schau* //Wieso denkt er, er wäre der einzige, der darunter leidet...? Immerhin musste ich den Preis einsetzen...// *seine Hand betracht* //Und es ist nicht einfach sich daran zu gewöhnen, wenn Derjenige, den man liebt...// *sich über die Brust streich* //...einen deshalb verabscheut...// *seufz*



Ascido:
*wieder auf seinem Platz im Speisesaal sitz und den Blick durch die Menge schweifen lass* *es wie immer überseh, dass er von allen weiblichen Anwesenden angeschmachtet wird* *einen Schluck Wein trink* //War es wirklich so offensichtlich, worauf ich es letztendlich abgesehen hatte? Oder lag es an seiner Stimmung...? Hmm... Auf jeden Fall ist dieser Junge sehr interessant... Er wäre mir fast gefolgt...// *amüsiert schmunzel und einen weiteren Schluck trink*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Okt 18, 2008 6:14 pm

Cùxaphan:
*aufsteh und Qantan ne leichte Kopfnuss verpass* Kleine Schwester...manchmal machst du einen einfach nur fertig meep

Qantan:
Ouch..>.^ *sich den Kopf reib* Haha, nja egal, lass und weitergehn =) *auch aufsteh* Cube wird mir schon bescheid sagen wenn er wieder kommt *die Arme hinterm Kopf verschränk und gerade aus latsch*

Cùxaphan:
Is gut^^ *ihr nachgeh*

-als sie ein bisschen weiter gegangen waren hörten sie plötzlich lauten Radau-

Cùxaphan:
Hä? *in ne andere Richtung schau uind die Ohren aufstell* Das hört sich ja an als ob jemand nen ziemlichen Raudau irgendwo macht... :hmpf:

Qantan:
Ich weiß, ich hörs auch *in die selbe Richtung schau und dann dem Krach auf allen Vieren nach lauf*

Cùxaphan:
He, warte! *ihr hinter her renn*

Qantan:
*in eine Seitengasse komm und Kamui seh der die Fässer kickt* Oh! Hey du, was machst du denn da? Die Dinger gehörn doch sicher jemandem! )=O *bei Kamui stehn bleib und sich aufricht*

Cùxaphan:
*gerade auch bei Kamui und Qantan ankomm und Kamui muster* Ach du...*drop* *einen Schritt zurück geh und leicht angewiedert kuck* Du Homo... :suspect:



Kali:
*Nimuán erneut von sich schieb und aufsteh* Is mir doch egal was sich für eine Lady "ziemt" oda nich, ich bin nämlich keine kleine Lady und mach was mir gefällt, also würdet ihr so freundlich sein und aufhörn mich so zu nennen?? Ich heiße Kali! )=D
Und nun wirklich..*mit den Achseln zuck* Ich bin ein junges Mädchen, wie komm ich dazu dieses Kind zu töten? Seine Seele würde mich nichmal besonders satt machen
...eh? *auf einmal realisier und Larciel verdutzt anschau* Wer bist du?? :shock: *ihm auf die Schultern spring und an seinen Haaren zieh* Wer bist du?! Gib dich zu erkennen Schurke und sag uns sofort wo du den echten Larci versteckt hast! *zerr zerr* Du bist viel zu freundlich für Larciel )<D



Lumin:
Ich..- Äh? *Nimué überrascht anseh* Was? Siegel..? //Was is mit der Frau, das sie das erkennt was Elian getan hat?? Nah..vllt kann sie da noch nützlich sein, ich sollte versuchen freundlich und höflich zu sein, auch wenn sie eine viel zu hübsche Frau is...// *ein leichtes Lächeln aufsetz* Naja...das is schwierig^^" Aber wer seid ihr, dass ihr das gesehen habt, Lady?
Es ist nämlich so, dass ich nich von- KYA!!! *schlagartig von einem unerträglichen Schmerz durchfahren werd und auf die Knie sink* Ahh!! Verdammter...!

Flynn:
*sofort reagier und eine ernste Miene aufleg* Hey! *sich zu Lumin runterhock und einen Arm über seine Schultern leg* Was...*zu Nimué aufschau* Du scheinst Recht zu haben, es liegt wirklich irgendeine Art von Siegel auf ihm..*wida zu Lumin schau* Das is allerdings so garnich mein Gebiet, aba sicher ist das dieser Schrei von ihm gerade sicher was damit zu tun hat...



-zum Nachmittag hin war Cube, nach beendigung seines Auftrags, wieder auf dem Weg zurück nach Haliá. Er hatte Leyla zuvor sicher bei ihrem Onkel in South Fility abgesetz und endlich mal wieder ein bisschen Geld verdient. Nun auf dem Weg zurück durch den Wald, in dem er vorher diesen seltsamen Zwerg mehrmals getroffen hatte, fühlte er sich ein wenig unbehagen, so als ob jeden Moment etwas aus den Büschen springen könnte...-

Cube:
*ganz ruhig über den Weg im Wald geh und sein Schwert auf der Schulter trag* *die Augen jedoch immerwieder hin und her und umher wandern lass, um mögliche Gefahren möglichst schnell zu erspähen*
*stehen bleib als er definitiv jemanden hinter sich spürt* Hey...man muss nichmal magisch begabt sein um dich zu bemerken *sich mit einem leicht gelangweilten Blick umdreh und bevor er sieht was geschieht nur noch schwarz seh und noch merk wie er von jemandem aufgefangen wurd als er umkippt* *danach bewusstlos werd*

-Cube wurde von irgendwem oda irgendetwas bewusstlos geschlagen und verschleppt. Zurück blieb nur der kleine Yiska, der das Geschehen mit verfolgt hatte und den beiden gefolgt is. Zwar hatte die unbekannte Person sich und Cube weggebiemt, aba Yiska ist ein begabter Verfolger und war den beiden über die magische "Spur" gefolgt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Okt 18, 2008 8:23 pm

Kamui:
*dem letzten Fass einen kräftigen Tritt verpass, sodass es an der nächsten Mauer zerspring* Na und? Sie sind leer. Und was interessiert dich das überhaupt? *sie giftig anblitz*
*bei Cùxaphans Bemerkung sofort den Blick auf ihn wend und ihn aus plötzlich gelben Augen vernichtend anblitz* Was hast du gesagt? *plötzlich vor ihm steh und ihm einen Tritt zwischen die Beine verpass, sodass er in die Knie geht* *sich zu ihm beug und seine Krallen an die Kehle halt* Ich bin kein Homo. *jedes Wort einzeln beton* *knurr und Cùxaphan dabei seine Reißzähne präsentier*



Nanri:
D-du Monster! *Kali wütend anschau* *erschreck, als Kali auf Larciels Schultern landet* Wa-was...?!

Larciel:
E- Hey! uhm.. *sein Haar aus Kalis Händen befrei und zu ihr auf schau* Weißt du, dass das ganz schön weh tut? *Kopf schüttel* Du bist genauso hyperaktiv wie das letzte Mal, als wir uns getroffen haben... Und ich bin immernoch der Selbe... Aber was machst du hier? Mit Nimuán...? *zu Nimuán schau*

Nimuán:
*zu Larciel gegangen ist und an seiner Hose zieh* Larciel Arm! *die Hände nach ihm ausstreck*

Larciel:
*leicht lächel* *zu Kali auf schau* Ich muss dich jetzt absetzen, du bist zu alt, um auf meinen Schultern zu sitzen^^ *Kali von seinen Schultern heb und sie neben Nimuán absetz* *Nimuán stattdessen auf den Arm nehm* Na, kleiner Lord?^^

Nimuán:
*heiter lach und Larciel knuddel* :^1:

Larciel:
*von Nimuáns Lachen angesteckt werd und ihn auch knuddel*




Nimué:
*erschreck, als Lumin aufschreit und unwillkürlich einen Schritt zurückweich* *ihn entsetzt anschau* *tief durchatme, um sich zu beruhigen* *zu Flynn* Auf ihm liegt das selbe Siegel, wie auf mir... Wenn ich versucht hätte, dir mit Worten mitzuteilen, was letzte Nacht passiert wäre... *nicht weiter sprechen könn* *Lumin anschau* Kannst du uns zu dem Uhrheber deines Siegels führen?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 21, 2008 7:17 pm

Flynn:
Na, dann hatte dieser kleine hier das Prinzip dieses Siegels wohl noch nich ganz verstanden *Lumin stütz und mit ihm aufsteh*

Lumin:
...auf uns liegt also das selbe Siegel? *Nimué anschau* Nagut...*nacheinander Flynn und Nimué anseh* Wenn ihr dafür sorgen könnt das Er mich dafür nich umbringt, für ich euch zu seinem Gemach..stark genug seid ihr ja *Flynns Arm ableg und in Richtung Elians Gemächer geh*

Flynn:
*Lumin hinterher kuck* Hm? Ich denke schon das wir das sind^^ *Nimué einen Blick zu werf und dann Lumin folg*



Cùxaphan:
Hngh...*sich seine Weichteile halt und Kamui böse anblitz* *knurr und ebenfalls seine Reißzähne präsentier* ...Und ob du ein Homo bist! Kein echter Kerl tritt einem anderen Kerl in die Eier, das machen nur Frauen! *Kamui ins Gesicht spuck und ihn von sich wegstoß, indem er sich in einen Hund verwandelt*

Qantan:
=O Homo? Oi Cù, kennt ihr euch?
*Kamui hinterher kuck als er gegen die Wand fliegt und sich die Hand vor den Mund halt* Oha o_o Was ne Kraft *zu Cùxaphan geh* Gehts dir gut? Oda bist du jez imponent?^^"

CÙxaphan:
...das heißt impotent, und nein, so schnell geht das bei einem Dämon nich meep *Qantan mit seiner Pfote patt*

Qantan:
Uff >.< Schwer..*seine Pfote von ihrem Kopf heb* Nja gut, und er? *zu Kamui schau*

Cùxaphan:
Na was schon? *sich aufricht* Lass ihn liegen :kihihi:

Qantan:
uhm.. Meinst du..?
*zu Kamui geh und sich neben ihn hock* Psst, hey du =o *poke poke* Lebst du noch?^^



Kali:
Heeh..? :^o): *sich in Schneidersitz setz und die Arme verschränk* Seid ihr verwandt oda so? *langsam im Schneidersitz aufwerts schweb bis sie mit Larciel auf Augenhöhe is* ...Du, das macht mir Angst meep Seid wann und vor allem Warum bist du auf einmal so nett?? Is irgendwas passiert? Is dir ein Licht aufgegangen oda so? )xD
Ah achja, der Zwerg da hat mir vorhin geholfen als ich hier bewusstlos rum lag^^ Ich bin ehrlich gesagt froh das es nur der kleine hier war *Nimuán leicht in die Wange zwick* Ich will mir nich vorstelln was passiert wär, wenn Romeo in dem Moment zufällig hier lang gelatscht wäre... meep


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 21, 2008 10:41 pm

Nimué:
Er kann nichts dafür, wenn er sich damit nicht auskennt... *Flynn einen tadelnden Blick schenk*
*Lumin mit Flynn folg* //Irgendwas ist komisch an der Sache... Mal außenvor, dass bereits die dritte Vergewaltigung während meiner Anwesenheit im Palast stattfindet... Soetwas tut nicht jeder... Und ich glaube nicht, dass Romeo wiedergekommen ist, das hätte ich gemerkt... Außer...// *abrupt stehen bleib* Wartet. *zu Lumin geh, als er stehen bleibt und sich umschaut* Ich werde dir einige Fragen stellen und wenn du sie wegen des Siegels nicht beantworten kannst, sag einfach nichts... Du wurdest von einem zu gutaussehenden Mann angesprochen und später vergewaltigt, richtig? *nachdem Lumin diese Frage nicht beantwortet* Er hat dir mit irgendeinem Zauber deine Fähigkeiten gestohlen, nicht wahr? *nachdem Lumin immernoch nicht antwortet* Hmm... Hast du ihn schonmal mit mir zusammen gesehen?



Kamui:
*sich mit dem Ärmel über das Gesicht wisch und aufsteh* Drecksköter! Nur weil ich dich nicht gleich aufgeschlitzt hab, heißt es noch lange nicht, dass ich schwul bin! *Qantan einfach ignorier* Aber wenn du unbedingt willst, dass Blut fließt, werd ich dir den Gefallen tun! *auf Cù zustürm und ihm einen kräftigen Hieb mit seinen Krallen verpass*



Larciel:
*Kali verwundert anschau* Verwandt? Sollten wir? Und ich hab einfach gute Laune, stört dich das? *Kopf schüttel*

Nimuán:
*es gar nicht beacht, dass Larciel mit jemand anderem redet und mit seinem Haar spiel*

Larciel:
*Nimuán anschau* *lach* Nimuán, lass das... *seine Haare mit einer Hand aus Nimuáns Händen befrei* Ich hab dir doch schon gesagt, dass du mein Haar nicht durcheinander bringen sollst... Okay?

Nimuán:
Och... *Schmollmund zieh*

Larciel:
Du kannst so lange schmollen, wie du willst, aber daran ändert sich nichts^^ *ihm mit einem Finger auf die Nase stups*

Nimuán:
*kicher und sich mit beiden Händen Larciels Finger schnapp*

Larciel:
*grinsend den Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 24, 2008 8:18 pm

Lumin:
Was, mit euch? Da muss ich überlegen...ah, nein, nachdem ich ihn das erste mal getroffen hab ist er auch nich mehr von meiner Seite gewichen bis...das passiert is *leicht den Blick senk*
*sich wieder umdreh und den Gang runter blick* Dort, kurz vor Ende des Gangs is das Zimmer, von dem Typ..*in die Richtung zeig*

Flynn:
Öh, das is ja direkt neben deinem Zimmer, Nimué^^

Lumin:
*sich wieder zu den beiden umdreh*...das heißt..?



Cùxaphan:
*sich sofort zurückverwandel und Kamuis Krallen mit seinem Arm abblock und ein paar Kratzer davon trag* Hey beherrsch dich, Tussi! ò_ó

Qantan:
Hey! Ignorier mich nich einfach so! Man hat sich ja nur Sorgen gemacht, entschuldige!
O_Ó Und hör auf meinen Bruder anzugreifen! :/: Willst du Ärger, du Typ?!

Cùxaphan:
*auf Qantans Kommentare hin leicht lach* Haha! Du hast das Mädchen gehört, benimm dich und zettel keinen Streit an! Ha! *ihn mit einer Druckwelle von sich drück und ihn dann mit Magie in der Luft festhalt damit er nich weiter Radau machen kann* Ok? *die Arme gegen die Hüften stemm und leicht grins*

Qantan:
*Kopf schüttel und zu den beiden Jungs geh* *zu Kamui* Gibtsn Grund dafür, dass du dich so aufführst?



Kali:
... meep Wenn du so gut mit Kindern umgehn kannst, warum hasu das dann nich auch mit mir von Anfang an getan? Mach ich dir so sehr Angst? :mr.green: *mit dem Schwanz wackel*
*Nimuán und Larciel beobacht wie sie so gut miteinander auskommen und leicht nachdenklich werd*




Zuletzt von Bara-Juuji am Mo Okt 27, 2008 1:18 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Okt 26, 2008 3:21 pm

Nimué:
//Ich wusste, dass etwas nicht stimmt...//
Das sind die Gemächer, die ich Prinz Elian zur Verfügung gestellt habe... Jedoch bezweifle ich, dass er der ist, für den er sich ausgibt... Sicher steckt Romeo dahinter... Da stellt sich nur die Frage, wie hat er es geschafft sich so zu tarnen, dass ich ihn nicht erkannt habe? Er ist magisch unter meinem Level... Ohne Hilfe kann er mich nicht täuschen... Es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir herausfinden können, wer er wirklich ist... Entweder fragen wir Elians Bruder... Oder... *Flynn anschau* Du sagst mir, weshalb du wirklich hier bist, Flynn...



Kamui:
*fauch* Wieso sollte ich euch davon erzählen? *sich in Cùs unsichbarem Griff wind* Der Kerl würde mir so oder so nicht glauben, weil er mich für eine Schwuchtel hält... *Cù anknurr* Und außerdem kenn ich euch nicht... *leise knurr*



Larciel:
*Kali aschau* Weil Nimuán im Gegensatz zu dir eine gute Erhziehung genossen hat... Außerdem ist er viel jünger als du...

Nimuán:
*Larciel anschau, während er redet* Aber Kätzchen lieb^^

Larciel:
Was? uhm..

Nimuán:
*nick* :^1: *sich in Larciels Armen wind, sodass Larciel ihn absetzen muss* *zu Kali geh und sie knuddel* :kyaa:

Larciel:
*sich verwirrt hinterm Kopf kratz* Na sowas... uhm..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:24 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: