~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 1:45 am

Naoki:
*eine Weile still neben Subaru her geh un ihn dann irgendwann wieder ansprech* Du sag mal, wie alt bist du eig? Oda hasu überhaupt ein normales Alter als Vampir? =o Ah, brauchst du Menschenblut um zu überleben?? *Mensch is* Muss ich Angst haben das du mich beißt? <D



Lumin:
*kurz überleg* Ah, wollt ihr mit mir essen gehn?^^ Es tut mir leid das ich heute morgen eure Einladung zum Frühstück ausgeschlagen hab, aba ich dachte ihr wärt anders..*den Blick kurz zu Elian abschweifen lass und dann sofort wieder Ascido anschau* Weil ihr so perfekt scheint..*ihn verlegen anlächel und sich dann zum Gehen wend*



Qantan:
Aye aye! )=O *auf Yiska zulauf* Was soll das eig??! *zwei Feuerbälle in ihren Händen vorbereit*

Yiska:
Das ist ein Spiel und der Verlierer zahlt mit seinem Leben! *breit grins und dabei seine spitzen Zähne aufblinken lass* *fest ihn die Tröte blas und stärkere Puppen um Qantan h erum erscheinen lass, die sich nich so einfach erschlagen lass*

Qantan:
Ah! *sich erschreck als größere Puppen sie belagern und nach ihr greifen und ihre Mague verpuffen lass* Was- ahh haut ab, loslassen! Hey-

Holzpuppe:
*Qantan eins mit der harten Holzfaust über den Schädel zieh und sie somit ohnmächtig hau*

Yiska:
Yiihihi! *sich ein ablach und tanz*

Holzpuppe#2:
*ein langes Schwert aus seinem Rachen/Mund zieh und es Qantan an die Kehle leg*

Cùxaphan:
Qantan!! *auch immer wieder ein paar Schläge einstecken muss und schon blutige Kratzer hat* *zu Qantan lauf* Qantan!

Yiska:
Mh..*tröt und Cù mit lauter Puppen einlager und attackier damit er nich mehr von der Stelle kommt*

Cùxaphan:
!!



Cube:
Flynn? ....ok, das werde ich tun *Nimué einen mitfühlenden Blick schenk* *ihr sanft übers Haar streich und dann aufsteh* *den Blick durch den Raum zu seinem Schwert wandern lass* *zu der stelle geh und den Griff aufheb* //Eiskalt gebrochen...// *sich das Bruchstück auf den Rücken schnall* Ich muss erstmal zum Schmied *zur Tür geh*
*sich nochmal zu Nimué umdreh* Du bist mir nich sauer wenn ich grad geh oder? Ich komme auf jeden Fall wieder, aba ich brauche eine Waffe zum kämpfen und ein anderes schwert als Insurgent kommt mir nich in die Tüte..*die Tür öffne, rausgeh und sie hinter sich schließ*



Mithos:
*im Schneidersitz mit verschränkten Armen auf seinem Schreibtisch sitz* meep

Flynn:
Hörst du jez auf Nimué nach dem Leben zu trachten?^^ Ich hätte da nämlich einen viel besseren Vorschlag ;D *sich zu Mithos lehn und ihm was ins Ohr flüster*

Mithos:
...WAS?!! Mit na Frau unter einem Dach?! Bin ich lebensmüde?? :/:

Flynn:
Nein, nur ne hoffnungslose Jungfrau :mr.green:

Mithos:
Ach, du hasts nötig!

Flynn:
*lach* Ach komm, wir gehn nachher nach Haliá und reden mit den Leutchens da, das wird lustig xD

Mithos:
*grummel*....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 4:44 pm

Subaru:
*Naoki verwunder anschau* Ich zähle mein Alter nicht... *leicht das Gesicht verzieh* ...und ich trinke kein Menschenblut, wenn es sich vermeiden lässt... Tiere tun's auch... *mit Naoki die Treppen zum Palast hinauf steig*



Ascido:
*einen kurzen Blick zum bewusstlosen Romeo werf und dann Lumin mit seinem üblichen amüsierten Glitzern in den Augen anschau* Weshalb sollte ich dich nicht ansprechen, auch wenn ich so perfekt bin...? Läufst du immer weg, bevor man dir eine Antwort gibt? *den Raum verlass und die Tür sicher hinter sich verschließ*



Loucien:
*gerade von sechs Puppen gleichzeitig angegriffen werd* *sie leicht außer Atem abwehr* Qantan!! *zu Qantan lauf und immer wieder von anderen Puppen attakiert werd* //Es sind einfach zu viele...// *sich weiterhin so gut es geht, zu Qantan durchschlag und plötzlich von einer der Puppen an der Schläfe getroffen werd* *schwarz vor Augen zu Boden sink und etwas Staub einatme* *Qantans Schrei hör und hustend wieder zu Bewusstesein komm* *sich mit seinen letzten Kräften aufrappel und die restlichen Puppen wild niedermetzel* *am Ende vor der Puppe, die Qantan hält stehen bleib und schnell atme* *von den anderen Puppen nur hör, wie sie in Einzelteilen zu Boden fallen* Wag es nicht, meine Freundin zu verletzen... *die Puppe mit einem geschmeidigen Schlag köpf und Qantan auffang* *selbst leicht schwank und sich auf dem Schlachtfeld umschau, wo nurnoch vereinzelt die Rekruten, Kuar und Cùxaphan die letzten Puppen bekämpfen* *Qantan anschau* Alles okay bei dir...?



Nimué:
*als er weg ist, die Beine anzieh, die Arme darum schling und die Stirn auf die Knie leg* Wozu brauchst du in dieser Situation ein Schwert...? *spür, wie ihr erneut heiße Tränen die Wangen hinunterlaufen und leise schluchz*



Tyra:
*gerade mit Tjaran einen der Marktplätze betret und bedrückt zu Boden schau*

Tjaran:
*die Arme hinterm Kopf verschränkt neben ihr her geh* Jetzt lass den Kopf doch nicht so hängen, morgen ist auch noch ein Tag^^

Tyra:
Ich weiß aber nicht, ob ich morgen noch genug Mut dazu habe, mich von ihnen zu verabschieden...

Tjaran:
*seufz* *stehen bleib und Tyras Handgelenk fass, um sie aufzuhalten* *sie zu sich zieh und ihr Kinn mit einer Hand anheb* *ihr sanft lächelnd in die Augen schau* Du kannst das. Da bin ich mir ganz sicher...

Tyra:
Aber-

Tjaran:
*ihr einen Finger auf die Lippen leg, bevor sie antworten kann* Shhh... *leicht lächel und ihr einen sanften Kuss geb* Und jetzt ist wieder gut, ja? Wo ist das süße Mädchen hin, dass ich kennengelernt habe?

Tyra:
*leicht rot werd und den Kuss erwider* *leicht nick*

Tjaran:
Geht doch^^ Hörst du die Musik? *zu einem elfischen Flötisten schau* Hört sich gar nicht schlecht an, oder? *ihre Hand nehm und mit ihr zu dem Barden geh*



-In Nicks Gemächern...-

Nick:
*vor kurzem eingetroffen ist und alles wieder dort verstaut hat, wo es hingehört* *in einem Sessel sitz und nachdenklich aus dem Balkonfenster schau* Hmm... *aufsteh und sich in Luft auflös* *in Larciels Gemach wieder auftauch*

Larciel:
*von Nimuán aufschau und Nick verwundert muster* Was machst du hier...? Hattest du nicht was zu erledigen...? Oder willst du jetzt versuchen, die Vergewaltigung zu rechtfertigen...? *aufsteh und Nick mit einem vernichtenden Blick betracht*

Nick:
Nein, ich bin hier, weil ich dir die Wahrheit erzählen will... Über alles... *auf Larciel zu geh*

Larciel:
Die Wahrheit...? *einen Schritt zurückweich und gegen die Couch stoß* Welche Wahrheit...? *nick skeptisch muster*

Nick:
Die ganze Wahrheit... *Larciel eine Hand an die Schläfe leg*

Larciel:
*schwarz vor Augen werd und auf die Couch sink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 7:53 pm

Tilkan

*leert den nächsten Humpen*
Och Mensch, das wirkt ja nicht mal richtig...

Fanwyn

*spielt weiter*
*nickt dem Üärchen zu*
*Flöte spielt sich von alleine*
Einen schönen guten Tag!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 8:50 pm

Naoki:
Oh.. nagut
*die Tore und Front des Palastes eindringlich muster bevor sie ihn betreten* Wow das is groß..*zu Subaru blick* Subaru? Du bist so komisch, du denkst immer noch über ihn nach oder? Man kanns dir ansehn..du hättest dir gewünscht das er dazwischen gegangen wär und dich zu sich geholt hätte oder? *leicht den Blick abwend* Vllt hätte ich das nich tun solln obwohl ich doch wusste das du vergeben bist...irgendwie..



Lumin:
Nun..das eigene Selbstvertrauen leidet schon sehr darunter wenn man dauernd wegen seiner Homosexualität abgelehnt wird...und wenn ich mein Äußeres dann für die Männer veränder ist es noch schlimmer...*den Blick senk* Wie kann ich da tatsächlich noch erwarten das Ich von jemandem wie euch angesprochen werde?



Cube:
*gerade den Palast verlass und zu seinem Schmied geh*....
//Was hätte ich anderes tun solln..es wäre nur schlimmer geworden, wäre ich jez noch länger bei ihr geblieben// Oh achja..vllt muss ich ja garnich laufen *leicht amüsiert seine Handfläche anschau und sie dann zu einer Faust ball* *im selben Moment verschwind und im Haus seines Schmieds wieder auftauch* Ah, es hast funktioniert^^

Pit:
*gerade vorm Ofen saß und aufschreck als plötzlich Cube im selben Raum steht* Cube! Wie kannst du einem alten Mann einen solchen Schrecken einjagen? *leicht lach und aufsteh* Wie kommst du überhaupt hier rein? meep

Cube:
Das is jez egal *sein kaputtes Schwert vom Rücken nehm und es Pit zeig* Meinst du, du kannst da noch was retten?

Pit:
Oo Wie hast du Grünschnabel es geschafft so ein wundervolles Schwert zu zerbrechen?! Mein alter Vater würde sich im Grabe rumdrehn! :motz:

Cube:
Tja..*humorlos grins* Dir is doch klar dass das keine natürliche Ursache hat, es war Magie im Spiel *sein Schwert auf den Tisch leg* Tu mir den Gefallen und reparier mein Schwert so schnell es geht, ok? Du wirst auch ordentlich entlohnt..*einen Beutel mit Münzen raus hol und ihn Pit grinsend präsentier*

Pit:
*Sternchenin den Augen hat* Oh alles klar, ich werd mein bestes geben! *nach dem Beutel greifen will*

Cube:
*es vor seinen Augen verschwinden lass* Na na, erst die Arbeit *amüsiert grins*

Pit:
*skeptisch kuck* Hast du grad...? Gehörst du jez zu ihnen, die die Macht der Magie beherrschen?

Cube:
Mh, ja so scheint es..naja, ich komme später wieder vorbei^^ *aus der Tür geh und sich auf die Bank vor dem Laden leg und die Arme hinterm Kopf verschränk* *leicht nachdenklich in den Himmel blick*

Pit:
Hmm...*das Schwert nachdenklich betracht* Jez wo Cube auch mit Magie umgehn kann..könnte ich Insurgent ja einen neuen Schliff verpassen *leicht grins und sich an die Arbeit mach*



Qantan:
*immernoch bewusstlos is und regungslos in Louciens Armen lieg*

Cùxaphan:
*die letzten Puppen zerkleinert hat und auf Yiska zulauf* Hör endlich auf, du kranker Wicht! *auf ihn zuspring und mit der Pfote aushol* *nach der Tröte schlag und sie Yiska entreiß*

Yiska:
Ah! *Cùxaphan unbewaffnet gegenübersteh* o.o

Cùxaphan:
*die dumme Tröte zertret* Jez hats sich ausgetrötet, gibst du endlich auf? ò_o *Yiska böse anfunkel*

Yiska:
*wütend auf den Boden stampf* Ha! *die Arme heb und scheinbar irgendeine Art von Zauber vorbereiten will*

Cùxaphan:
Schluss jez, hab ich gesagt!! :/: *Yiska unter seiner Pfote begrab und zudrück* Ich zerquetsch dich wie ne Fliege wenn du Qantan nochmal irgendwas antust! *knurr* Dann rergeln wir das auf meine Art! *sich schnell zurück in seine Menschenform verwandel und kurz einen Spuch in einer unbekannten Sprache murmel*

-auf Cùs Zauber hin bildeten sich um Yiska herum lauter himmelblaue Kristalle, sie sich auf Cùxaphans Kommando hin eng um Yiska zusammenfunden und sich zu Wänden formten die ihn einschlossen. Als sich alle Wände materialisiert hatten, war Yiska wie eingefroren in einem einzigen Kristall eingeschlossen und all die Holzpuppen vielen in diesem Moment in sich zusammen-

Cùxaphan:
Das is praktisch schlimmer als der Tod..*ihm einen fiesen Blick zuwerf und dann mit einer Handbewegung den Kristall verschwinden lass*
*zu Loucien und Qantan lauf* Wie gehts ihr??



-Ruruka hatte Kali inzwischen erklärt wie sie die Telepathie auf weite Entfernung einsetzen konnte und Kali hatte es mehrmals geübt und beherrschte nun die Grundlegenden Kenntnisse dazu-

Ruruka:
Das hast du gut gemacht^^

Kali:
Hehe, ich ruf euch mal an );D *von der Couch aufsteh* Also, dann geh ich jez wida^^

Ruruka:
Ich wär auch glücklich wenn du uns ab und zu besuchst^^" Wenn du nich kommst, komm ich *böse grins*

Kali:
Nein nein! Ich mach schon uhm..

Ruruka:
Fein^-^ Haliá hieß die Stadt sagtest du? Da war ich sogar schonmal, ich bring dich zum Rand der Stadt <3 *sich Kali krall und sich mit ihr vors Stadttor von Haliá teleportier*

Kali:
Mamaa~ -.-...ich bin doch kein Kind mehr, ich hätte allein fliegen können meep

Ruruka:
Ach, aba das hätte so lange gedauert und was wenns dann schon dunkel geworden wär? Omg allein im dunklen Wald, dir hätte wer weiß was passieren können >o< Omg, was wenn du dich verirrt hättest Oo Omg! Und was wenn so ein perverser Flegel daher gekommen wär Ooo Omg, und-

Kali:
*ihrer Mutter den Mund zuhalt* Is gut, ich habs kapiert.. meep *wida loslass*

Ruruka:
Das wollt ich hörn :^1: *Kali nochma in den Arm nehm und sich dann wieder aufricht* Viel Spaß bei deinem "Teufelchen" und sei vorsichtig <3

Kali:
*sich an die Stirn fass und den Kopf schüttel*...ich geh lieber, bevor dir noch was einfällt )<D *los renn und auf den Palast zusteuer*

Ruruka:
<'D *ihr mit einem Taschentuch hinterherwink und verschwind als Kali nich mehr zu sehn ist*

Kali:
*aufspring und dann weiter flieg* Ich sollte mich wirklich mal wieder meinem Ziel widmen )<D Unsterblichkeit!! *weiterflieg*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 9:33 pm

Subaru:
Nein, es ist okay so... Ich wusste, dass es irgendwann so enden würde, also mach dir keine Gedanken darum... *Naoki sanft anlächel* Eigentlich bin ich nur über die Erleichterung erschrocken, die so plötzlich in mir aufkommt... *mit Naoki die Treppe zum Flur hoch steig und zu seinen Gemächern geh*



Ascido:
*vor Lumin tret und ihm ins Gesicht schau* Wie kann jemand von dir verlangen, dich für ihn zu verwandeln...? Diese Vorstellung finde ich allen Ernstes widerwärtig... Du solltest dein Selbstbewusstsein nicht so unter deiner Vorgeschichte leiden lassen... Es gibt sicher immer jemanden, der auf dich aufmerksam ist, weil er die selben Vorlieben hat, wie du... Und ich hab nunmal ein Auge dafür entwickelt... Wieso sollte ich dich dann nicht ansprechen...? Du sahst sehr einsam aus und ich wollte dir etwas Gesellschaft leisten... Daran ist nichts Verwerfliches... *leicht lächel*



Nimué:
*auf der Couch unter eine Decke gekuschelt lieg und mit verlorenem Blick über alles Mögliche nachdenk*



Loucien:
*hat Qantan auf den Arm genommen* Ich weiß es nicht... Ich bringe sie zu einem Heiler... *Cù kruz anschau und dann in Richtung Spital davon geh* *die Augen kaum von Qantan wend*



Tyra:
*fasziniert auf die Flöte schau*

Tjaran:
Hallo^^

Tyra:
Äh, guten Tag... *dem Barden nur einen kurzen Blick zuwerf und dann wieder die Flöte betracht* Wie macht Ihr das...? *auf die Flöte deut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 9:36 pm

Tilkan


*leert ein weiteren Humpen* Da werd ich ja satt, bevor ich nur torkel!


Fanwyn

*lächelt himmlisch* Wie ich dies mache? Nun, ganz einfach, Magie... ich verwende sie nicht, um Wesen zu verletzen und ich schmerze ihr nicht, nein, ich bitte die Magie, und sie steht mir bei. *Flöte spielt weiter* Gefällt es Euch beiden. Ich hätte auch ein paar Liebeslieder in meinem Repertoir.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 05, 2008 2:08 am

Naoki:
Mhh..*Subaru folg* *zu ihm aufschließ, schnell eine Hand unter sein Kinn leg und ihn anseh* *ihm einen sanftetn Kuss geb* Du bist süß, aba ich kann wirklich nich...wenn da noch eine andere Sache für dich is. Von Erleichterung kannst du mir auch nichts erzähln, du kannst doch nich froh darüba sein das dein Freund sich von dir abgewendet hat *den Blick leicht lächelnd abwend*



Kali:
Dadam! )<D *unterwegs ein Flötenspiel hör und in der Straße bei dem Elf Halt mach* Oh? *die Flöte beobacht die sich von allein spielt und dann zu dem Elf aufschau* Whoa du, das is Cheating )=O Benutz nich die Magie für Dinge die du auch mit deinen eigenen Händen erledigen kannst, man meep Also echt, faule Leute gibts *den Kopf schüttel und mit den Schultern zuck*



Lumin:
Hah...danke, ihr seid so freundlich *Ascido anlächel* *mit ihm weiter bis runter in den Speisesaal geh* *zu Ascido aufseh* Wisst ihr, ihr habt mir schon so viel geholfen und behandelt mich so ganz normal, gibt es nich vllt auch etwas was ich für euch tun kann oda womit ich euch danken kann? *smile und leicht blush*



Cùxaphan:
Hey warte, ich komm mit! *Loucien hinterher lauf* Du musst sie nich zu einem Heiler bringen, ich kann das genauso gut erledigen *Loucien dazu dräng Qantan zu ihren Gemächern zu bringen* Sie hat keine schweren Verletzungen oda so, überlass das also ruhig mir Smile Du hast ja das Schlimmste verhindert *Loucien das erste mal ein freundliches Lächeln schenk und schließlich mit ihm Qantans Zimmer betret als sie dort ankommen*
Leg sie dort auf ihr Bett *auf Qantans Bett deut*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 05, 2008 7:15 pm

Subaru:
*Naoki einen enttäuschten und leicht wütenden Blick schenk* Wenn du auch nur eine Ahnung hättest, wie es mir geht... *sich von ihm abwend* Natürlich tut soetwas auch weh, aber es tut nicht so sehr weh, wie eine Beziehung mit ihm zu haben. Ich bin es leid, von ihm wie etwas hochgradig Giftiges behandelt zu werden, nur weil ich ein Mann bin. *Naoki einen kurzen Blick schenk und in sein Gemach geh* Tut mir leid, dass ich dich damit behelligt hab. *die Tür hinter sich zufallen lass*



Ascido:
*ein amüsiertes Lächeln um seine Lippen spielen lass* Du musst dich nicht verkaufen, nur weil ich meinem Bruder seine rechtmäßige strafe habe zukommen lassen... Deine Gesellschaft ist mir Dank genug... *mit ihm durch den Speisesaal zur großen Tafel am Ende geh*



Tyra:
*bei Fanwyns Lächeln leicht rot werd und ein Stück hinter Tjaran tret* *seine Hand halt* Magie also... Das hört sich wirklich schön an... *bei der Erwähnung von Liebesliedern spür, wie ihr mehr Röte ins Gesicht steigt* *den Blick senk*

Tjaran:
*schmunzelnd Tyras Hand halt* Wenn Ihr Euch die Mühe machen würdet ein Liebeslied zu spielen, wären wir Euch sehr dankbar. *Fanwyn ein freundliches Lächeln schenk*



Loucien:
*viel zu sehr auf Qantan konzentriert ist, um Cù irgendwie anzumeckern* *sie vorsichtig aufs Bett leg und besorgt betracht* Qantan... *ihr sanft über die Wange streich* Ich hätte schneller sein müssen...


Zuletzt von shadowkid am Mi Nov 05, 2008 10:20 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 05, 2008 7:56 pm

Fanwyn

*zückt eine Augenbraue bei den unreifen Worten der kleinen Gestalt* *schmunzelt leicht* Nun, dass ein Dreckblut nichts von wahrer Magie versteht ist klar. Doch bitte beleidigt nicht meine Ohren mit kindischem Geplänkel und neu erfundenen Wörtern, wie "cheating". Was bitte soll dieses vollkommen absurd klingende Wort bitte schön bedeuten?
*blickt wieder mit entspanntem, würdevollem Gesicht zu dem Pärchen* Entschuldigt, meine Lieben, doch solch unwissende Schlammblute erzürnen mich mancherorts. Dennoch, ich versuche kurz zu erläutern, dass es eine weitaus schwerere Kunst ist, mit Hilfe von Magie zu spielen. Um von der Magie Gebrauch machen zu können benötige ich einiges an Energie. Der Aufwand für ein Lied lässt sich in etwa mit einem halbstündigen Lauf durch die Stadt vergleichen. Doch nun, lasst uns nicht wegs solch minderer Kreaturen Trübsal blasen, sondern die fröhnen Klänge der Musik genießen, nicht wahr?
*Flöte spielt ein wunderschönes Liebeslied*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 09, 2008 2:52 pm

Naoki:
Wa- *ihm verdutzt hinterherkuck und dann schon die Tür vor der Nase hat* *blinzel* //Etwas hochgrad giftiges? Wie meint er das jez..? Das hört sich seltsam an...// *einen skeptischen Schimmer in seinem Blick hat und sich dann abwend*
*den Flur runtergeh und sich leicht erschreck als urplötzlich Fremde vor ihm erscheinen* o.o'

Zelos:
Uui, schon ne Weile nich mehr hier gewesen ♥ *den schön eingerichteten Flur muster*

Flynn:
Fein, das war der erste Schritt, und was tun wir als nächstes, kleiner Mithos?^^

Mithos:
*die Arme verschränk* >_> Nich zu fassen dasu mich schon dazu gebracht hast hier freiwillig herzukommen..

Flynn:
Na na, is doch halbsowild, ich bleib doch bei dir^^ *Mithos patt* Und Zelos is sogar auch hier xD
*den etwas blöde drein blickenden Naoki entdeck* Oh sorry, über ihn musst du dich nich wundern^^ *weiter patt und dabei Mithos' Hut zerdrück*

Mithos:
Hey!! :/:

Naoki:
uhm.. Ah..nein, is schon gut..*eine Augenbraue hochzieh und dann an ihnen vorbei geh und den Flur runter renn* Man sieht sich!

Zelos:
Warum hatte ers denn plötzlich so eilig? *ihm kurz hinterher schau und dann Mithos hähnisch angrins* Ihr habt ihn mit eurem Gebrüll verjagt, my Lord *g*

Mithos:
Wen interessierts?

Flynn:
xD...
Und jez vorwärts zu Nimué^^

Mithos:
*pampig* Ich will nich <<

Flynn:
...^^ *irgendeinen spitzen Gegenstand in seinen Händen erscheinen lass und ihn Mithos drohend an den Rücken drück* Los

Mithos:
*zuck* Ò_o *leise grummel und vorwärts marschier*

Zelos:
*leicht lach und mitgeh*



Lumin:
*kurz stehn bleib und die Miene verzieh* ..Lord Ascido! ò//o So- so war das nich gemeint, wie gemein! *ihm schnell wieder hinterher lauf und sich vor ihn stell* Ich verkaufe mich nich, wieso denkt ihr sowas über mich??
Ah..*einen Schritt zurück mach und Ascido mit leicht geweiteten Augen anseh* E-es tut mir leid, bitte verzeiht meinen Ausbruch...*sich tief vor ihm verbeug*



Kali:
... meep Wo kommst du denn her? Lebst du hinterm Mond, oda was Onkel? meep Und was heißt hier Drecksblut, du Komiker?! :/:
Ich zeig dir was dieses "Drecksblut" für Vorteile hat! Ich fress dich! *sich in einen Seelenpanther verwandel und Fanwyn anfall* *ihm in den Unterarm beiß* *den Mund damit voll hat und deswegen durch Telepathie sprech* ~Ich bin stolz darauf eine Halbelfe zu sein, kapiert?! Wenns dir nich passt kannsu ja versuchen es mit diesem Drecksblut aufzunehmen!~



Cùxaphan:
*sich zu ihr ans Bett* Nein, das is jez unwichtig, geht ja nochmal alles gut *seine Hand über Qantans Körper halt welche daraufhin grün aufleuchtet* *mit der Hand von oben bis unten über ihren Körper fahr und sie auf weitere Verletzungen untersuch* Ok..*ihren Oberkörper leicht aufricht und ihren Kopf untersuch*...*drop* Sie hat ne Bäule...*sie mit Magie aufrecht halt und beide Hände an die Bäule leg* *sie langsam schrumpfen und schließlich verschweinden lass*
Jez müsste es ihr besser gehn^^ *sie wida sanft in die Kissen sinken lass*

Qantan:
...uhn *eine Hand an ihren Kopf leg und dann auf einen Arm stütz und aufricht* Phew..was is passiert? *erst Louci und dann Cù anseh*...ah ich weiß! Oh, is dieser Gnom weg??

Cùxaphan:
Ja, alles is gut, wir sind in deinem Zimmer und den komischen Zwerg hab ich weggebracht =)

Qantan:
*Cù anblinzel* Wohin?

Cùxaphan:
Ich habe ihn mit einem Zauber, der in unserem Dorf Lízoona gelehrt wird, eingesperrt und ins Dorf geschickt. Dort wird er, so wie alle anderen Feinde, unserem Herrn seine Energie schenken...so läuft das bei uns

Qantan:
Oh, interessant...




Zuletzt von Bara-Juuji am Di Nov 11, 2008 12:18 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 09, 2008 5:06 pm

Fanwyn

*lässt seine Flöte ein magisches Lied spielen* *Kali schläft sofort ein* *träufelt etwas Tinktur auf die Wunde* *Wunde schließt sich* *zückt seinen Dolch* *rammt ihn ihr in die Schulter bis in den Steinboden hinein, sodass sie feststeckt* *grinst* Wo ich herkomme? Nun, aus einer Welt mit dem Namen Anstand... in der Elfen nicht mit irgendwelchen Tieren zu Gange sind. Und bitte verschone mich und deine Umwelt mit solch grässlicher Aussprache. Und du siehst, Drecksblut, gegen einen reinrassigen Elfen sollte man nicht banden.
*beschwört mit seiner Flöte magische Seile, die sich in thaumathurgischen Zeichen kreisförmig um sie anordnen und sie somit gefangen halten, dass niemand, außer dem Zauberwirker den Kreis aus Seilen betreten oder verlassen kann*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 11, 2008 12:13 am

Tyra:
*laut aufkreisch und sich hinter Tjaran versteck, als Kali Fanwyn anfällt und der sich wehrt*

Tjaran:
*einen Schritt zurückweich und Tyra schützend an sich zieh* Was soll das? *immer wieder von Kali zu Fanwyn und zurück schau* Ihr könnt euch doch nicht auf offener Straße anfallen!



Loucien:
*Qantan um den Hals fall* Es geht dir gut, ein Glück! *sie fest an sich drück*



Subaru:
*ins Schlafgemach verschwind und sich aufs Bett schmeiß* *das Gesicht in den Kissen vergrab und die Tränen nicht mehr zurückhalt*



Kamui:
*am See im Palastgarten sitz und Steine ins Wasser werf* *wirklich schlecht gelaunt wirk*



Nimué:
*gerade mit einem schlichten, langen, weißen Kleid bekleidet aus dem Bad komm und sich noch das Haar abtrockne* *gedankenverloren aus dem Fenster blick* *seufz* *das Handtuch beiseite leg und sich die Haare kämm* *danach in den Eingangsraum geh* *sich ein Buch nehm und auf eine Couch setz*



Ascido:
*Lumin mit amüsiertem Blick muster und ihm ein leichtes Lächeln schenk* Gut, du bist zu wertvoll, um dich unter Wert zu verkaufen... *sich auf seinen Stuhl setz, den ein Dienstbote für ihn zurückzieht* *auf den Stuhl rechts neben sich deut* Was möchtest du essen?



Nimuán:
*von laut streitenden Stimmen aufwach und sich noch etwas schlaftrunken aufsetz* *sich die Augen reib und nach dem Ursprung des Lärms umschau*

Larciel:
*auf dem Balkon unruhig hin und her lauf* Das kann ich dir einfach nicht glauben.

Nick:
*an das Geländer gelehnt und mit verschränkten Armen dasteh* Es ist deine Sache, was du mit dem Wissen anstellst... *Schultern zuck* Es ist die Wahrheit, das ist das Einzige, was ich dazu sage.

Larciel:
*vor Nick stehen bleib und ihm einen herablassenden Blick schenk* Genau genommen, hast du nicht das Recht, irgendetwas dazu zu sagen...

Nick:
*zweifelnd eine Augenbraue hoch zieh* Du glaubst mir also doch?

Larciel:
Was bleibt mir anderes übrig...? Du hast es mir gezeigt... Jede einzelne Erinnerung, die du mir damals gestohlen und verändert hast...

Nimuán:
*schräg hinter dem Balkoeingang steh und hinausspeh*

Nick:
*Nimuán einen kurzen Blick schenk und ein leichtes Lächeln über seine Lippen wandern lass* *Larciel wieder mit gleichgültigem Ausdruck anschau* Ich hatte zumindest erwartet, dass du diese Erinnerungen anzweifelst, nach dem, was ich dir angetan habe...

Larciel:
Nein, dafür gibt zu vieles, was mit ihrem Verhalten zu tun hat einen Sinn... *nachdenklich ins Leere blick* *Nick anschau* Aber weshalb hast du sie vergewaltig? *nicht unbedeutende Wut in seiner Stimme mitschwingen lass*

Nimuán:
*leicht zusammenzuck, als er das spürt*

Nick:
*Larciels Blick kalt erwider* Meine Beweggründe können dir gleichgültig sein... Sei doch froh... Sie wird jetzt nur noch dir vertrauen... *leicht grins* Und mir wird sie verzeihen, wie sie es immer getan hat... Wir stehen wieder auf gleichem Level, wie damals...

Larciel:
*Nick einen kräftigen Faustschlag ins Gesicht verpass* Das ist kein Spiel!

Nimuán:
*gewaltig zusammenzuck und leise wimmer*

Nick:
*sich grinsend die blutende Nase halt* Oh doch, das war es für uns schon immer... Du erinnerst dich wieder, also kannst du es nicht bestreiten...

Larciel:
*sich wütend abwend und Nimuán erblick* *ihn leicht erschrocken anschau und dann einen sanften Blick aufleg* *sich hinhock und Nimuán eine Hand hinhalt*

Nimuán:
*Nick einen kurzen Blick zuwerf und dann in Larciels Arme lauf* *sich an ihn klammer* ada...

Larciel:
*Nimuán sanft lächelnd über den Kopf streich* *ihn auf den Arm nehm und mit ihm aufsteh* *sich wieder zu Nick wend* Wir sind nicht auf dem gleichen Level, Nick... Sie hat ein Kind von mir...

Nick:
*leise anfang kalt zu lachen und immer lauter werd* *nah vor Larciel tret und ihm zuraun* Meinst du wirklich, ich verhüte üblicherweise bei einer Vergewaltigung...?

Nimuán:
*sich mehr an Larciel kuschel und es nicht wag, Nick anzusehen*

Larciel:
*Nick geschockt anschau und schnell wieder eine gefasste Miene aufsetz* Sie wird sich darum gekümmert haben...

Nick:
*etwas zurücktret und mit gleichgültigem Ton* Man kann alles mit einem Schutzbann belegen, wenn man weiß wie... *Larciel fies angrins und an ihm vorbei zurück in die Gemächer geh*

Larciel:
*komplett die Fassung verlier und total perplex drein schau* *leise murmel* Du Schwein...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 11, 2008 1:30 am

Naoki:
*auf eigenr Faust den Palast erkund und schließlich im Speisesaal ankomm und sich dort umschau* Wow...wenn ich in solch einem Palast wohnen könnte.. naja vllt würd ich mich eher verirren, ich glaub mein Baumhaus is schon ganz akzeptabel xD;
*weiter durch den Saal geh und einige attraktive Männer beäug* *leicht grins, sich aba gewaltig zurükhalten muss um nich wida Gefahr zu laufen rausgeworfen zu werden* Hmm...Mensch wie fies *leise schnalz und dann Ascido und mit ihm Lumin entdeck* Oh!


Lumin:
Äh..*sich wieda aufricht und den Blick abwend als er merkt wie ihm wida wärmer wird*...*sich auf den Stuhl rechts von Ascido setz und ihn anschau* Hm, ich hätte Lust auf einen Salat mit Hähnchenstreifen..
*ihn kurz muster und sich dann in seinem Stuhl zurücklehn* Sagt, von wo kommt ihr denn eig und welche Position besetzt ihr in eurer Heimat? Sicher eine sehr hohe und ehrenvolle, hab ich Recht?



Mithos, Flynn & Zelos:
*vor der Tür zu Nimués Gemächern angekommen sind*

Zelos:
Und so endet dann die Fede? xD

Flynn:
Du nennst das wirklich noch Fede?^^"

Mithos:
Was hier endet und was nich, bestimm immer noch ich, Leute.... meep

Flynn:
Jaja *poke* Und wer hat hier die Banane in der Hand? <)

Zelos:
Bana-..ne? Ôo

Mithos:
Ba-na-ne...?! faust *sich umdreh und Flynn wütend an seinen Lederriemen packt* Du hast mich die ganze Zeit mit einer Banane gepiekst?! :/:

Flynn:
JA! *in Gelächter ausbrech* :laugh: Und jez genug getrödelt, los! *sich von Mithos befrei und diesem einen Tritt Richtung Tür versetz und diese dabei aufschwingen lass*

Mithos:
Wah- He-he-hey! *den Halt verlier und im Vorraum vorn rüber flieg und sich lang leg*... -.-*

Flynn&Zelos:
*nachkomm und sich im Vorraum umseh*

Zelos:
Dann ist sie wohl hinten^^ *sich af den Weg ins Schlafgemach mach*

Flynn:
Übertreibs ja nich Zelos, sie hat einiges mitgemacht^^

Mithos:
*auch langsam mal wieder aufsteh und Flynn einen grimmigen Blick zuwerf*...

Flynn:
Och komm, is doch lustig..^^"

Mithos:
Ich gen dir gleich lustig! Und jez mach du endlich *Flynn einen Arschtritt Richtung Schlafgemach verpass und ihm dann hinterher geh*

Zelos:
*anklopf* Nimué!



Kali:
Ahh!! *vor Schmerz aufschrei und sich nichmal rührn kann* Du mieser Dreckskerl! Mit was für unfairen Tricks kämpfst du..?! Ah..! Mach mich los! Gah! *sich zurück in eine Elfe verwandel um Energie zu sparen und dabei nur noch mehr Blut verlier* Ah...gnn! *die Zähne zusammenbeiß und mit gequältem Blick zu Fanwyn aufschau* Mach mich..los!



Qantan:
Oh.. *mit Louci um den Hals wieder zurück in die Kissen sink und blush* *die Arme um ihn leg und sich an ihn kuschel* Danke x3

Cùxaphan:
*nur den Blick abwend und leicht grins*

Qantan:
*Loucien hochdrück und sich wiedr mit ihm aufricht* *auf seinen Schoß krabbel und sich in Schneidersitz setz* Dir auch danke, Cù <3

Cùxaphan:
Ach Wink *Loucien anseh* Naja, also Loucien...tut mir leid was ich vorher gesagt hab, ich glaub du hast dich würdig erwiesen für Qantan zu sorgen und auf sie aufzupassen^^ *ihm eine Hand reich*



-am Haupteingangstor der Stadt Haliá-

Lucia:
*ihrem Gefolge, gefolgt von ihren beiden Leibwachen, voraus geh* Jaa, das is eine schöne Stadt, ich freue mich schon darauf das Oberhaupt Lady Nimué kennen zu lernen^-^

Lue:
Natürlich, doch bitte vergesst dabei nicht eure Pflicht, junge Lady^^

Lucia:
Nein, keine Angst, es ist ja nicht das erste mal das ich sowas für Vater mache^^

Drue:
Lady Lucia, lasst uns die große Straße nehmen, in den engeren könnte es sonst Probleme mit eurem Gepäck geben..*drop und zu dem Gefolge zurückschau, das das viele Gepäck auf einer Kutsche transportiert*

Lucia:
Haha...gut <D;

Lue:
*leise kicher*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 11, 2008 3:00 pm

Fanwyn

*schüttelt den Kopf* Vergesst es, kleines Drecksblut.. Ihr habt mich angegriffen... und wer sich mit einem elfischen Barden messen will, der soll selbst das Leid tragen...*wirft ihr einen Heiltrank zu* Aber da ein totes Drecksblut nicht förderlich für meinen Unterhalt ist, werde ich Euch am Leben lassen.
*wendet sich an das Pärchen* *verbeugt sich* Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, meine Herrschaften, doch ich musste mich verteidigen. Ich denke, die Stadtwachen, oder einfach ein paar andere, gesetzestreue Bürger sollten diese Kreatur schon für ihr Verhalten scheltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 11, 2008 8:58 pm

Ascido:
*den Dienstboten mit einer beiläufigen Geste bedeut, ihnen Essen und Trinken zu bringen* *Lumin mit einem amüsierten Blick anschau* Ich komme aus Equeria... Aber wenn du dir meine Position nicht schon denken kannst, wird sie nicht allzu wichtig sein... *Naokis Blick auf sich spür und ihm einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel schenk* *dabei ein leichtes Lächeln um die Lippen spielen lass*



Nimué:
*Lärm im Nebenzimmer hör und verwundert aufseh* *etwas lausch* *das Buch wegleg und zur Tür geh* *eine Hand auf die Türklinke leg und erschreck, als sie Zelos' Stimme hört* *einige Sekunden brauch, um sich zu fassen* *die Hand entschlossen um die Türklinke leg und die Tür öffne* *Zelos eiskalt anfunkel* Bist du hier, damit ich mich an dir rächen kann...?



Tyra:
*leise wimmernd ihr Gesicht an Tjarans Brust lehn, als sie Kali aufschreien hört*

Tjaran:
*sie fester halt*

-Mittlerweile hatte sich ein kreis von Menschen um sie gebildet und das Geschehen entsetzt verfolgt. Aus allen möglichen Richtungen wurden Rufe laut...-

Marktfrau:
Sie ist doch noch ein Kind!

Händlerin:
Wie brutal!

Bürger:
Aber sie hat doch angefangen, habt ihr das nicht gesehen?

Mann:
Genau, sie hat sich in ein Monster verwandelt und ihn angefallen!

-Die Stimmen wurden immer lauter und mischten sich zu einem unverständlichen Gewirr...-

Wachsoldat:
Was soll dieser Aufruhr? *von einigen weiteren Wachen, einer Magierin und einem Heiler gefolgt, durch eine Gasse zwischen den Leuten geh, die die Menge für die Stadtwache gebildet hat* *vor den vier Betroffenen stehen bleib*

Heiler:
*eilig auf Kali zugeh, aber von der Magierin festgehalten werd*

Magierin:
*Kalis Gefängnis kurz betracht und dann Fanwyn anschau* Das ist Euer Werk, nicht wahr?



Loucien:
*Qantan sofort wieder in die Arme schließ, als sie auf seinem Schoß sitzt* *Cùs Hand verwundert anschau* *ihn anblinzel und ihm dann die Hand geb* War das deine einzige Sorge...?



-In Larciels Gemächern...-

Larciel:
*auf den Boden sink und Nimuán fest an sich halt* *Kopf schüttel* Wie konnte er ihr soetwas antun...? Und wieso erwartet er noch, dass sie ihm vergibt...?

Nimuán:
*sich an Larciel fest halt* ada... nana alum bo Nièmecon...

Larciel:
Ich weiß, Nimuán... Das ist das Schrecklichste daran...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 12, 2008 4:54 pm

Lumin:
Oh nein, sie wird sehr wichtig sein! Hm..mom, ich kenne Equeria, in dieser Stadt wird homosexualität offiziell anerkannt, weil ihr Herrscher..- Oh! Ja, dann seid ihr wirklich der Herrscher dieser schönen Stadt? =D *leicht verlegen blinzel* Oh wow, ich fühle mich wirklich geehr mit euch zusammen essen zu dürfen .//.
*merk wie Ascidos Blick abschweift und ihm folg* *Naoki entdeck* //Oh? Wer is dieser Junge? Er schaut zu Ascido herüber..// *den Blck wida auf Ascido richt*

Naoki:
*hat Ascidos Blick nich übersehn und grinst* //Na der Mann hat doch mal was! Und er hat männliche Gesellschaft...hmm, das kann alles mögliche bedeuten xD Aber wer nich wagt, der nich gewinnt// *gerade auf den Tisch an dem Ascido und Lumin sitzen zugeh und den Blick nich von Ascidos Augen abwend*
*um den Tisch herum neben Ascido tret und sich leicht grinsend aba elegant verbeug* Entschuldigt die Störung, aber ich konnte nicht wiederstehn, ist an diesem Tisch wohl noch ein Platz frei?

Lumin:




Zelos:
Whoa!

Flynn:
*hervortret und Zelos zur Seite schieb* Nein nein, wir sind nich gekommen um zu streiten^^

Mithos:
*sich mit verschränkten Armen im Hintergrund halt* meep

Flynn:
Wir sind hergekommen um dir einen Deal vorzuschlagen und Er hier *Mithos an der Wange zu sich rüberzieh* Wird dir mit Freuden davon erzähln :^1:

Mithos:
EY! :/: *seinen Stab erscheinen lass und damit auf Flynn losgeh*

Flynn:
Wooha!^^ *piece* *im Getümmel mit Mithos untergeh*

Zelos:
*drop* xD; *sich erneut an Nimué wend* Wofür überhaupt..? Du hast keinen Grund dich für irgendwas an mir zu rächen *charmant grins* *zu Mithos und Flynn* Äh, Leute..? Habt ihrs dann gleich? Ich dachte das hier sollte ne ernste Sache werden uhm..

Mithos:
Mhm ù_u *seinen Stab wieder verschwinden lass und sich den Staub von den Händen klopf*

Flynn:
*mit Bäule dasitz* <D;;

Mithos:
Also wie auch immer *Nimué anseh* Willst du dir anhörn was wir dir vorschlagen wollen? Flynn is da, du brauchst also nicht zu befürchten das wir irgendwelche Angriffe starten

Flynn:




Kali:
Als ob ich von dir irgendwas annehmen würde! Behalt deinen dämlichen Trank! *ein Auge zukneif und wider die Zähne zusammenbeiß*...! Zieh nur den Durch raus, dann kann ich mich selbst heilen...!



Cùxaphan:
Naja...die Tatsache das meine kleine Qantan jez viel mehr Zeit mit dir anstatt mit ihrem großen Bruder verbringt macht mir schon zu schaffen Q__Q Aber ich will halt nur das Beste für sie *___________*

Qantan:
*kicher* Du musst nich so überreagieren, solange du hier bist, spiel ich auch mit dir =3 *Cù ein Küsschen auf die Wange geb*

Cùxaphan:
So cuuuute <33

Qantan:
Achja Louci *den Kopf zu Louci dreh* Cube ist zurück^^ Zuletzt hab ihn ihn bei Lady Nimué gesehn, los komm *von seinem Schoß und dem Bett runterhops und ihn am Handgelenk mitzieh* *zu Cù* Cube is nich böse, du kannst ihn auch ruhig mal kennen lernen, Cú :^1:

Cùxaphan:
Gut *aufsteh und mit den zweien zusammen das Gemach verlass*



Drue:
*mit ernster Miene die Straße hinunter blick* Was us das da vorne für eine Aufruhr? *zückt seinen Speer*

Lucia:
*blinzelnd seinem Blick folg* Du hast Recht, da stehn ganz viele Leute und es ist laut °.° Lasst uns nachsehn gehn :^1: *losmaschier*

Lue:
*sie lächelnd am Arm festhalt und den Kopf schüttel* Bleibt bitte hier, junge Lady, wir wissen nich was dort vor sich geht

Drue:
Ich werde nachsehn, pass du auf Lady Lucia auf, Lue *zu der Menschenmenge hinlauf*

Lue:
*salutier*

Lucia:
*Schmolllippe zieh*


Drue:
*sich einen Weg durch die Menge bahn bis er die betroffenden und die Wachleute und Magier entdeckt* Was ist hier eig los? Die Kutsche kommt nich durch die Straße

Lucia:
*hinter Drue auftauch* Und? Ist es gefährlich, Drue? ^.^

Drue:
*schreck* Wah! Lady Lucia Oo ..*Lue entdeck der gerade hinter sie tritt und ihm einen vorwurfsvollen Blick zuwerf*

Lue:
*sich am Hinterkopf kratz* Sie hat mir gedroht... uhm..

Drue:
... meep

Lucia:
Kyaa!! *sich erschrocken die Hände vor den Mund halt als sie Kali sieht* Was is passiert, warum liegt das Mädchen blutend im Staub?? Ó.o Drue! Hilf ihr doch bitte! *an seinen Klamotten zerr*

Drue:
*Kopf schüttel* Tut mir leid, junge Lady, nur der Magiewirker kann sie von ihren Fesseln befreien und vorher kann ich ihr nich helfen...

Lue:
Und dieser Magiewirker scheint in diesem Fall deiser junge Mann zu sein^^ *auf Fanwyn deut*

Lucia:
*Fanwyn anseh* Ihr wart das? Wieso? Bitte hebt den Zauber auf oder wollt ihr sie sterben lassen? *echt besorgt um dieses kleine fremde Mädchen ist*

Drue:
//Warum befiehlt sie es nich einfach... uhm.. //





(Anmerkung:
die leibwachen lady lucia tragen diese uniformen
http://www.thebenevolent.net/imghost/files/h05ns70vaswevks6u7cw.jpg )




Zuletzt von Bara-Juuji am Mi Nov 12, 2008 7:55 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 12, 2008 5:44 pm

Fanwyn

*lächelt leicht* *zieht den Dolch raus* Na gut, kleine Drecksblut... doch erwartet nicht, dass ich Euer Gefängnis auflöse!
*wendet sich zu den ankommenden Personen* *bnlickt den Magier an* Ja, ein einfacher, aber wirksamer rawindrischer Bannkreis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 13, 2008 9:31 pm

Ascido:
*den Blick gerade wieder zu Lumin gewendet hat, als Naoki auf sie zu kommt* Nun ja, ich bin der König von Equeria... Aber dass es in meinem Reich tolleriert ist, sein Leben zu leben, wie man will, liegt nicht an meinen Neigungen... Immerhin waren meine Eltern hetero... Tortzdem ist es ein schönes Land... Vielleicht solltest du mal nach Líonna[Hauptstadt] kommen, dann zeige ich dir meine Geburtsstadt... *Naoki aus dem Augenwinkel beobacht, wie er sich verbeugt* *den Blick gänzlich zu ihm wend und ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue amüsiert muster*

Dienstbote:
*neben Naoki tret und sich verneig* Mit verlaub, Mylord, aber Ihr solltet seine Majestät nicht so respektlos unterbrechen...

Ascido:
*kaum merklich schmunzel und Lumin wieder anschau* Was hältst du von meinem Vorschlag?



Nimué:
*Zelos und Mithos misstrauisch muster* Hmm... *sich auf eine Couch setz* *auf die Sessel gegenüber deut* Setzt euch und erzählt, was ihr zu sagen habt...



Wachsoldat:
*Fanwyn anschau* Nun, ich muss Euch bitten den Bannkreis aufzuheben und diesen Aufruhr zu erklären... Wir werden sie gegebenenfalls in Gewahrsam nehmen und medizinisch versorgen... *auf Kali deut*



Loucien:
Cube? *Qantan verwundert anblinzel* Was? Jetzt so plötzlich...? Ich glaub nicht, dass das eine gute Idee ist... *Cù einen kurzen Blick zuwerf* Immerhin hab ich grade seinen Segen bekommen... Willst du uns wieder einen Stein in den Weg legen? *leicht das Gesicht verzieh, als er einfach mitgezogen wird*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Nov 14, 2008 12:38 am

Naoki:
Majestät? *den Dienstboten leicht überrascht anseh* *Ascido gleich nochmal eindringlich muster als er sich wieder Lumin zuwendet*

Lumin:
Ah..*verlegen und leicht rot blinzel* Ihr wollt wirklich mit mir in eure Geburtsstadt fahren? o//o *Naoki schon wida vergessen hat* J-ja, vielen Dank, das is toll, ich würde liebend gern mitkommen^^

Naoki:
*sich mit einer Hand auf den Tisch stütz und die andere gegen die Hüfte stemm* Eure Majestät, ich wollte nicht unhöflich sein.. aba ich hatte meine Gründe an diesen Tisch zu kommen *charmant grins* Ihr seht so wunderbar aus und eure süße Gesellschaft sieht nicht sehr nach hetero aus...würde ich mich irren, wenn ich annehme, dass wir alle drei etwas gemeinsam haben? *sich grinsend einen Stuhl zurück zieh und zu Ascidos linken setz* *die Arme auf den Tisch stell und den Kopf darauf leg* *Ascido amüsiert grinsend muster*

Lumin:
*wieder zu Naoki schau*...du bist unhöflich *ihm einen stechenden Blick zuwerf* Du hast nichtmal den Anstand dich vorzustellen und setzt dich ohne Erlaubnis an unseren Tisch..

Naoki:
Mh..was soll ich sagen, ich wurde von der Versuchung gepackt und ich liebe es Risiken einzugehn *Lumin mit schmalen augen angrins*



Zelos:
Danke sehr^^ *sich in einen der Sessel setz und die Beine übereinander schlag*

Mithos:
*sich in den anderen setz*

Flynn:
*sich auf die Armlehne von Mithos' Sessel setz*

Mithos:
*drop* <<' Aaaalso...*Nimué anseh*...*Flynn anseh* Was wollten wir nochmal? meep

Flynn:
*Mithos eine runterhau* Stell dich nich dumm! )<D;

Mithos:
*sich den Kopf reib und den Blick genervt zu Nimué wend*....ich hatte neulich ein Gespräch mit Flynn und naja, er hat mir tatsächlich gezeigt was es für ein bohrendes Gefühl sein kann, wenn jemand der einem wichtig ist plötzlich verschwindet *den Blick leicht abwend*...und deswegen die Idee, nicht mehr gegen einander, sondern miteinander zu kämpfen...*leise knurr und den Blick möglichst weit weg von Nimué auf irgendeinem Punkt im Raum fixier und leicht blush*

Flynn:
*nick* ^^

Mithos:
....ich würde dir anbieten, dir meine Leute in Notsituationen zur Seite zu stellen, wenn ihr das gleiche für uns tut..nich um mit einer Armee Dörfer und Städte zu überfallen, sondern zur Verteidigung..Wir haben nämlich nich gerade wenig Feinde -.-'

Flynn:
*Mithos eine Hand auf die Schulter leg und ihn lächelnd anseh*

Zelos:
Juhuuu, dann heißt es Partys mit den Ladys aus dem Schloss und dem Palast <D

Flynn:
*drop und dann zu Nimué schau* Ja das ist der Plan =) Das dürfte dir doch eig gut gefallen wenn du die kleine Nervensäge hier nich mehr dauernd als Feind an der Backe hast, sondern stattdessen als Freund :mr.green:

Mithos:
*die Beine anzieh und sich in Schneidersitz setz* *die Arme verschränk und den Blick abgewendet halt* Aber unter der Bedingung das sie mir nich zu nahe kommt!



Kali:
*nochmal von einem starken Schmerz gequält werd als Fanwyn den Dolch herauszieht und dann versuch sich zu beruhigen*.....*die Augen schließ und innerlch die Wunde untersuch* *langsam an der Stelle um die Wunde herum hellblau aufleuchte*

Lucia:
Ja hört auf den Mann ó_o Wenn ihr es nich tut befehle ich es..als Tochter und Vertreterin des Oberhaupts von East Athelia, befreit das Mädchen )=O *mit dem Finger auf Fanwyn zeig*

Drue:
*eine Hand an seine Stirn leg* //Gut gesprochen Lady Lucia...// *drop*

Lue:
//So verhält sich eine Lady nicht...xD;;//



Qantan:
Tut mir leid, aba früher oda später müsstet ihr euch sowieso begegnen^^ Spätestens wenn er sagt ich soll wida mit ihm nach Hause kommen *mit ihnen in den Flur zu Nimués Gemächern bieg*

Cùxaphan:
Wider mit ihm nach Hause kommen? Ich will jez sofort mit diesem Typen sprechen! meep *sich die Ärmel hochkrämpel und weiter stapf*

Qantan:
*drop* Äh nein nein, ich hab dir doch eben was gesagt, lass ihn bloß in Ruhe, er hat eig nichts getan uhm.. Er müsste noch bei Nimué sein, kommt^^ *wieder gerade aus schau und dabei Nick am Ende des Flurs entdeck wo er vorhin noch nich stand* °.° Ah, Nick! *Loucien loslass und vorraus zu Nick lauf* *bei ihm ankomm und schwanzwedelnd zu ihm aufseh* Guten Tag, Nick, ich hab euch lange nicht gesehn =D Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht? Wann könnt ihr mit meinem Unterricht forfahren? <3

Cùxaphan:
Eh? Oo *Qantan schnell hinterher lauf, ein Stück von Nick entfernt stehn bleib und ihn skeptsich muster*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Nov 14, 2008 8:57 am

Fanwyn

*blickt der Adligen entgegen* *schenkt ihr einen kühlen, abfälligen Blick* Ihr seid nicht befugt, in diesem Regentum zu bestimmen, oder wollt Ihr die Macht des hiesigen Herrschers in Frage stellen, Mylady? *lächelt zuckersüß* *weißt auf ein kleines Abzeichen an seiner Kleidung* Ich genieße diplomatische Immunität, Mylady, daher solltet Ihr Euch überlegen, wie Ihr mich anredet. Oder ist Euer Vater darauf erpicht, einen Krieg mit dem Volk der Elfen Talandars und den hiesigen Streikräften aufzubeschwören?
*wendet sich der Wache zu* Mein Herr, haltet die Bolzen auf Anschlag, dieses Wesen ist unberechenbar! Es hat sich in eine lästerliche Kreatur verwandelt und wollte seinen verpesteten Kiefer in meinen Arm schlagen. Doch glücklicherweise ist es meiner Wenigkeit gelungen, das Gift dieses Scheusals mit meiner Magie zu bekämpfen. *wartet auf die Armburstschützen* *zieht ein Seil aus dem Bannkreis* *Bannkreis löst sich auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 17, 2008 11:33 pm

Ascido:
*Naoki von oben herab betracht* Lumin hat recht... Außerdem, gehst du wirklich nach dem Äußeren, um die sexuelle Orientierung einer Person einzuschätzen? *ein amüsiertes Lächeln um seine Mundwinkel spielen lass* Eine sehr oberflächliche Denkweise...

Dienstbote:
*mit Ascidos und Lumins Essen und einigen Getränken am Tisch stehen bleib und diese auftrag* Auch Naoki einen Kelch hinstell und ihm Wein einschenk* *sich nachdem er fertig ist verneig und geh*



Nimué:
*Mithos ungläubig anblinzel* *Flynn anschau* Ist das wirklich euer Ernst? Ihr erwartet, dass ich so plötzlich das, was ich die ganze Zeit von euch verlangt hab, als euer Angebot annehme, obwohl ich wegen zwei der hier anwesenden Personen fast gestorben wäre? *Flynn eine Weile ernst in die Augen schau* mh... *den Blick nachdenklich auf den Boden richt* *nach einigen Minuten die Augen schließ und langsam den Kopf schüttel* Ich weiß, dass das euer einzigstes Angebot sein wird... *erst Mithos und dann Flynn anschau* Aber ich kann es so nicht akzeptieren, ohne einige Bedingungen zu stellen...



-Auf dem Marktplatz...-

Magierin:
*nachdem Kali im Visir der Armbrustschützen ist hinter sie tret und ihr magische Fesseln anleg*

Heiler:
*sich ebenfalls neben sie knie und ihre Wunde untersuch*

Wachsoldat:
*den Blick leicht nickend von ihr zu Lucia wend* Mit Verlaub, Mylady, aber der werte Herr hat recht... Ihr dürft euch nicht einfach in die politischen Angelegenheiten einer fremden Stadt oder gar eines fremden Reiches einmischen. Wusstet ihr das denn noch nicht? *sie mit einer hochgezogenen Augenbraue fragend anschau*

Tjaran:
*Tyra etwas an den Rand gezogen hat und mit ihr das Geschehen beobacht*

Magierin:
*aufsteh und sich Fanwyn zuwend* Trotz der Immunität solltet ihr auf Eure Taten achten, mein Herr... Manch einer, der diese Immunität trug, entfachte einen Krieg aus einer Banalität...

Heiler:
*Kali auf helf* Alles okay? Du hast deine Wunde gut versorgt... *sie aufmunternd anlächel* Aber es tut mir leid, du wirst jetzt erstmal nicht entkommen... *auf die Armbrustschützen deut* Die magischen Fesseln werden dafür sorgen, dass du etwas benommen bist, aber keine Angst, dir geschieht nichts, solange du dich nicht wehrst...



Loucien:
Qantan, warte! *Qantan hinterher stolper und schräg hinter ihr stehen bleib* *Nick ein schiefes Lächeln schenk*

Nick:
*Louciens Lächeln wissend erwider und Qantan anschau* Ich war in Shalzar und hatte einige politische Angelegenheiten zu klären... *die Worte seltsam beton* Wenn du bereit bist, beginnen wir schon morgen mit deinem Unterricht...

Loucien:
*etwas verlegen hin und her wipp und Nicks Blick ausweich*



Larciel:
*mit Nimuán auf dem Arm seine Gemächer verlass und die Tür hinter sich schließ* *sich in Richtung Nimués Gemächer wend und die Gruppe erblick* *mit versteinerter Miene an ihnen vorbei zu Nimués Tür geh und Nick keines Blickes würdig* *die Hand auf die Klinke leg*

Nick:
*ihn dabei mit einer hochgezogenen Augenbraue beobacht* Das würde ich nicht tun...

Nimuán:
*sich fest an Larciel klammer und Nick einen verstohlenen Blick über die Schultern seines Vaters zuwerf*

Larciel:
Und ich habe es nicht nötig, solche Dinge wie du zu tun... *sich nicht zu Nick umdreh* *die offensichtliche Anspielung im Raum stehen lass*

Nick:
*versuch sich seine Anspannung nicht anmerken zu lassen, aber dennoch die Zähne fest aufeinander beiß*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 18, 2008 12:31 am

Naoki:
Mhh~...scheint so, seid ihr mir deswegen böse?
Ich hoffe nich, ich hab nämlich noch ein paar Fragen da die Sache mit der Sexualität ja nun geklärt zu sein scheint..

Lumin:
//Wie aufdringlich dieser Junge is...// *leise zisch* Vorher hab ich aber noch eine Frage, wer bist du überhaupt und was machst du hier?

Naoki:
Mh? *blinzel* Oh, ja sicher..mein Name lautet Naoki Tsukishiro und ein Junge namens Subaru hat mich in den Palast geführt...*an seinem Kelch nipp* Und nun zu meinen Fragen, habt ihr beide schon was miteinander oder ist da noch was zu verhindern? *fg* *aufsteh und sich über den Tisch zu Lumin lehn* *ihm einen Finger unters Kinn leg und ihn genauer betracht* Du bist süß und irgendwie so schön naiv, ich mag dich jez schon..*g*

Lumin:
Waoh! *zurückschreck und von seinem Stuhl aufsteh* Du bist mir zu aufdringlich, lass mich! Oo



Mithos:
Welche Bedingungen? *den Blick langsam wida Richtung Nimué richt*

Flynn:
Was willst du denn? Reicht es dir nich das wir dir unter Vertrag nichts mehr tun und du sogar unsere Unterstützung genießen kannst?^^ Überleg dir genau was du willst, du weißt wie launsich Mithos is <D

Zelos:
*das Gespräch grinsend beobacht*



Kali:
*das Drumherum kaum mitkrieg während sie sich auf ihre Heilung konzentriert*

Lucia:
Uh...äh, ich wollte nur..*nervös werd* Nein, ich..ó_o
Noé: Oh, das hast du wieder toll hingekriegt, Schwesterchen...und Dumm und Dümmer haben dich natürlich nur in deiner Dummheit unterstützt *Kopf schüttel* *mit Lucia tausch*

Noé:
Verzeiht, ich vergaß...ich bin manchmal nicht ganz ich selbst. *Lue und Drue aus dem Augenwinkel einen kalten Blick zuwerf* *zu den Wachen* Wir wollen weiter, würdet ihr so freundlich sein die Menge aufzulösen, damit wir mit der Kutsche durch die Straße kommen? Ich wäre euch sehr verbunden...und ich bitte noch einmal um Verzeihung *Fanwyn und der Wache zunick und sich dann zum Gehen wend*

Lue:
*schauer* *zu Drue flüster* Sie ist wieder da...Oô

Drue:
ù_u' Keine Aufregung, versuch einfach sie nich auf dich zu lenken...*Noé zur Kutsche folg*

Lue:
*schluck und ihm folg*

Kali:
*aufsteh als ihre Wunde sich zumindest geschlossen hat und den Heiler leicht träge anseh* Warum, was wollt ihr mit mir machen..? *zu Fanwyn schau*.....//Was soll der Mist?? Wieso zettelst du so einen Riesenaufstand an, du Petze? ò_o//



Qantan:
*entschlossen nick* Natürlich bin ich bereit )=D Ich komme gleich morgen früh zu euch, dadmit wir anfangen können )<D

Cùxaphan:
*herantret* Unterricht? In was unterrichtest du meine Schwester?

Qantan:
Oh *sich kurz zu Cù umblick und dann wida Nick anseh* Das is mein großer Bruder Cùxaphan^^-

Cùxaphan:
*auf einmal total selbstbewusst grins*

Qantan:
*einen Schritt zurück geh und sich leicht grinsend mit dem Rücken an Louciens Brust lehn* Was is los, Louci, warum so still? =3 *Larciel eig garnichb emerkt hat*

Cùxaphan:
*Larciel skeptisch beobachte und dann Nick fragend anschau*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 18, 2008 12:42 am

Fanwyn

*lächelt der Magierin entgegen* *ergreift ihre Hand* *vollführt einen Handkuss* Selbstverständlich, meine Werte, ich habe mich nur geschützt. Gewiss liegt es nicht in der Absicht meiner Wenigkeit, solch einen Trubel zu veranstalten *lächelt himmlisch* *wirft daraufhin einen Blick zu Kali* //Nun, wer mir meinen Unterhalt verderben will, muss mit den Konsequenzen rechnen.// *Zwinkert ihr zu* *kratzt sich kurz unter dem Auge* *wendet sich an Lucia/ Noé* *verbeugt sich galant* Selbsverständlich werde ich Nachsicht verweilen lassen, Mylady. Schließlich ist ein jeder gelegentlich ein wenig... impulsiv *schickt ihr ein himmlisches Lächeln entgegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 18, 2008 1:18 am

Ascido:
*die beiden amüsiert beobacht* *Naoki die Hand auf die Schulter leg* Du solltest ihm mehr Freiraum geben... *ein leichtes Schmunzeln über seine Lippen huschen lass* *Lumin ein leichtes Lächeln schenk, als Naoki sich wieder normal hingesetzt hat* Zu unserem Verhältnis... Wir sind Freunde, wenn Lumin das auch so sieht... *Naoki mit seinem typischen amüsierten Blick anschau*



Nimué:
Die Unterstützung darf unter keinen Umständen ausgenutzt werden und... *Zelos einen Blick zuwerf* ...Zelos lässt seine Finger von meinen Untertanen... Ich glaube zwar nicht, dass er jemanden vergewaltigen würde, aber drei Vergewaltigungen reichen für die nächste Zeit... *leicht zusammenzuck, als ein stechender Schmerz sie durchfährt und das Gesicht vor Schmerz verzieh*



Magierin:
*Fanwyn verwundert anblinzel* Ich- äh... *bei seinem Lächeln leicht rot werd und ihm hastig die Hand entzieh*

Wachsoldat:
Sicher... *den übrigen Wachen zunick, die sofort damit anfangen, die Menge zum gehen zu bewegen*

Heiler:
*Kali weiterhin stütz und ihre Wunde heil* Wir müssen entscheiden, ob du eine Strafe bekommst, oder nicht... *einen kurzen Blick zu den Armbrustschützen werf, die bereits ihre Waffen gesenkt haben* Soll ich dich tragen, oder kannst du laufen?



Nick:
*den Blick von Larciel auf Cù werf* Du solltest ihm vielleicht mal Respekt beibringen, Qantan... *Cù mit einer hochgezogenen Augenbraue muster*

Loucien:
*murmel* Er wird mir den Kopf abreißen... <>"

Larciel:
Hmm... *ihnen einen kurzen Blick über die Schulter zuwerf und dann an Nimués Tür klopf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 18, 2008 2:10 am

Lumin:
*Ascido leicht enttäuscht anseh und sich wieder setz* Ja sicher, wir sind Freunde...

Naoki:
*die beiden anseh und kurz überleg*..na, ich störe also nich? *die Beine übereinander schlag und grinsend den Kopf auf eine Hand stütz während er mit den Fingern der anderen Hand über den Kelchrand streicht*

Lumin:
Ich wüsste nicht wobei...*die Miene leicht verzieh, den Kopf ebenfalls auf siner Hand abstützt und den Blick durch den Saal wandern lass, währed er mit den Fingern der anderen Hand auf dem Tisch rumtrommelt*

Naoki:
*Lumin beobacht* //Mh, süß...*g* Er scheint etwas mehr als "Freundschaft" von ihm erwartet zu haben// *zu Ascido blick* Darf ich nach eurem Namen fragen, Majestät? *amüsiert grins*



Flynn:
*die Miene leicht verzieh und Nimué einen mitfühlenden Blick schenk*...is gut, ich werd auf die Jungs aufpassen

Mithos&Zelos:
*den Kopf zu Flynn drehn* Hey! meep

Mithos:
Ich hatte bereits gesagt, das ich deine Truppen nich einfordern werde um damit Dörfer platt zu machen ù_u

Zelos:
Und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich noch nie ein Mädchen zu irgendetwas gezwungen habe *charmant grins* Sollten die Mädchen sich allerdings an mirvergreifen, is das kein Bedingungsverstoß *g*

Flynn:
Da hat er Recht...^^ Ich hab alles mit geschrieben *den Vertrag in seiner Hand erscheinen lass* Ich werde der letzte sein der sein Zeichen unter den Vertrag setzt, fang du an Zelos *Zelos den Vertrag reich*

Zelos:
*eine Feder in seiner Hand erscheinen lass* Wie du willst...*sich nochmal alles im Vertrag anseh und dann unterschreib* *den Vertrag und die Feder an Mithos weiterreich*

Mithos:
*sich den Vertrag mit zu Schlitzen verengten Augen durchles* *Flynn einen Blick zuwerf und dann zu Nimué schau* Also ist es abgemacht *unterschreib*

Flynn:
*Mithos den Vertrag aus der Hand nehm und ihn dann Nimué hinhalt* Lies nochmal genau nach, nich das du später was entdeckst das nich in deinem Sinne war...^^

Mithos:
*Nimué beobacht*



Kali:
Nein, lass mich los, ich fliege..*sich ganz langsam ein paar Zentimeter vom Boden abheb* *leicht die Miene verzieh als sie schwankt*....äh, ich gehe *wider einigermaßen sicher auf den Boden komm und Fanwyn einen Blick zuwerf* ~Was hat das mit Untehalt zu tun, du hast meinen Stolz beleidigt!~ *leise knurr und sich dann von Fanwyn abwend*
Ich schätze wir gehn zum Palast oder? *zum Heiler aufschau*


Drue:
*mit Noé vorraus in Richtung Palast gegangen is und einen leicht nervösen Ausdruck auf seinen Zügen hat*...


Lue:
*zurück zu dem Gefolge und der Kutsche gegangen is und allen bescheid gegeben hat das es weitergeht*

-ein paar Minuten später hatte das Gefolge Noé und Drue eingeholt und es würde von dort an nicht mehr lange dauern, bis sie den Palast erreichten-

Lucia:
Willst du jez die ganze Zeit die Kontrolle behalten, auch während des Gesprächs mit dem Oberhaupt? o.o

Noé:
//Natürlich, oder denkst du ich lasse es zu das du unseren Vater und unser Land blamierst mit deiner Schusseligkeit? Würdest du dich bei Lady Nimué so aufführen wie vorhin in aller Öffenlichkeit, würde man uns in null kommer nichts wieder hinauswerfen...//
Lucia:
Aber ich wollte sie so gerne kennen lernen....

Noé:
//Das tust du ja, du kriegst doch alles mit oder? *leicht grins*//

Lue:
*links von Noé geh* Lady...N-Noé?

Drue:
*zu ihm rüberschau* Iiks..! Oo

Noé:
*Lue leicht grinsend anschau* Mh?

Lue:
*die Augenbraun in die Höhe zück* ô_ô Ah..äh nichts, alles in Ordnung^^"

Noé:
*wieder gerade ausschau und amüsiert lächel*



Qantan:
Oh, ja verzeiht, Nick...*zu Cù* Cù, er ist ein hoher Lord, du darfst ihn nich dutzen..=O Und mach dir nich schon wida Sorgen, er unterrichtet mich in höherer Magie^^
*zu Louci* Wieso sollte er? =)

Cùxaphan:
Na sowas, krieg ich jez Ärger? *leicht sarkastisch grins*

Qantan:
Ah...*Kopf schüttelnd seufz* *sich so umdreht das sie mit dem Gesicht zu Loucien steht und Schwanz wedelnd an ihm lehn* *flüster* Warum hast du so Angst vor ihm? =3 Er is zwar mein Mentor, aba er kann doch nich über mein Liebesleben entscheiden *g*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 7:02 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: