~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 11:34 pm

Qantan:
Ja, du machst das wirklich gut x33 Aber aufpassen wo du deine Finger hast, ne..*vergnügt grins und mit dem Schwanz wedel*
Aber was du eben gesagt hast mit dem Trinken, als das war, hab ich mich danach so geschämt und schlecht gefühlt, ich glaub nich das ich das nochmal machen will..<>' Daa würd ih dann eher sagen das das nüchtern besser geht xD;

Flynn:
Ah!! *aus seiner Konzentration aufschreck und sich hastig im Zimmer umblick* Was? Was?! Was is passiert?? Oo *aufspring und zu Nimué ans Bett eil* Nimué! Hey hey ganz ruhig, es is alles gut! *sie mit ernstem Blick an den Schultern pack und wach rüttel* Ich bin hier und keiner sonst, keine Angst

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 26, 2008 12:31 am

Qantan:
*vergnügt* Nein, sonst hät ich schon was gesagt...ein bisschen grabbeln find ich ganz nett *g* Das mach ich dann aba auch gleich bei dir, das is dir klar ne? Dann mussu mich nur erstmal aufstehn lassen xD; *sich mit den Händen aufs Bett stütz und ihren Oberkörper aufricht* *den Kopf zu Louci umdreh als es nich weiter geht* Hey, lässt du mich nich? *grins*

Flynn:
Nein, niemand war hier und ich steh lebendig vor dir! *zu ihr aufs Bett krabbel und ihr beruhigend über den Rücken streich* Du hast die ganze Zeit hier im Bett gelegen und das alles nur geträumt, glaub mir *leicht lächel* Und ich hab die ganze Zeit aufghepasst und nichts von ihm in Palast und Umgebung gespürt, ok? *ihr weiterhin über den Rücken streich* Beruhig dich...*smile*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 26, 2008 5:04 pm

Qantan:
*den Kuss innig erwieder und leichte Gänsehaut bekomm als er über ihre Brüste streicht* *sich aufsetz und die Arme vor ihren Brüsten verschränk als er runter geht* Aber nich kucken bääh *sich auf seinen Rücken setz, sodass sie mit ihrem Rücken zu Loucien zeigt* Wolln wir doch mal ehn <D *seine Shorts bis unter die Arschbacken runterschieb und erstmal beiden Backen einen Klappser verpass* Haha, knackig xDDD *anfang seinen Hintern ein bisschen zu kneten bzw. zu "massieren" und dabei mit dem Schwanz wedel*

Flynn:
*Kopf schüttel*....*ihre Tränen magisch trockne* //Warum weint sie denn jez schon wieder? Irgendwas muss ich machen können// *ihr das Haar aus dem Gesicht nehm und beruhigend darüber streich* Nimué...soll das die ganze Nacht so weiter gehn? Wenn du das willst kann ich ein Siegel zeichnen damit du schönere Träume hast..das is leida das einzige das ich grad tun kann, also?^^

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Sep 28, 2008 10:37 pm

Qantan:
Tja dann hasu deine Chance verpasst, du hättest mir auch auf den Hintern klatschen können xDD Aba...*seine Shorts wida hochzieh und sich mit den Armen unterm Kopf verschränkt auf seinen Hintern leg* *ihren Schwanz in der Luft hin und her schwing* Ich werd trotzdem langsam müde..*gähn* *von Louci runterroll und sich dicht an ihn kuschel* *dabei völlig vergess das sie obenrum nix mehr anhat* Schlafen wir, ja? *ihn fragend mit einem süßen Lächeln anschau*

Flynn:
<//>' Äh..*sich mit den Händen hinter sich abstütz und ein Stück zurück lehn um Distanz zu bewahren* Ni-Nimué, das is...uh *sie sich anseh wie sie sich an ihn kuschelt* *drop* *den Blick abwend und sich verlegen mit einem Finger an der wange kratz* Ähehe....oh man, willsu so liegen bleiben?^^; *sich langsam auf den Rücken leg und Nimué dabei nich aus den Augen lass*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 12:09 am

Qantan:
o//o' *bevor sie überhaupt weiß wie ihr geschieht schon unter Loucien lieg und von ihm liebkost werd* Ah...*total blush* Lo-Loucien....Ahh!! *sich schnell von Loucien wegdreh und ihn im selben Moment in die Lüfte aufsteigen lass und unter der Decke hängen lass* *sich ihr Oberteil wieder anzieh und zu Loucien unter die Decke aufschau* Wieso hast du das gemacht? ò//ó Du hast das ohne zu zögern ausgenutzt das ich vergessen hab das ich obenrum ohne bin....es wär vllt doch besser gewesen, wenn ich in mein Zimmer gegangen wär..*leicht verstört den Blick senk und aufs Bettlaken starr*

Flynn:
Nim-? Ohje ohje...wo bist du da nur wider reingeraten^^"
*zu Romeo schau als er reinkommt* Haha, keine Ahnung, ich hoffe nur sie hat nich vor was Ernstes mit mir anzufangen..^^;; *ganz schnell sein Lächeln verlöschen lass und Romeo mit schmalen Augen anschau* Und was willst Du jez hier? *einen Doppelgänger ohne sich zu rühren seinen Platz einnehmen lass und sich direkt vor Romeo teleportier* *ihn am Arm pack und ihn gegen die Wand schmeiß ohne großen Krach zu machen* *seinen Unterarm gegen Romeos Kehle press und nah an sein Gesicht geh* Plan hin oda her, die arme Nimué hat grad schreckliches durchgemacht, da kann sie einen Prinz Elian Verschnitt wie dich jez nich auch noch gebrauchen. Außerdem war es schwer genug sie zum einschlafen zu bringen...*zu seinem Clon schau, an dessen Brust gelehnt Nimué schläft*
*wieder zu Romeo schau* Also verschwinde lieba ganz schnell wieder, bevor ich die Beherrschung verlier..

Lumin:
Hah.. hah....*vor Erschöpfung stöhn und schnell atme*... //Ich will weg von hier...noch mehr davon halt ich nich durch Dx // Hilfe...irgendjemand, Hilfe...*die Augen zusammenkneif und dabei eine Träne seine Wange hinunterlaufen spür*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 1:08 am

Qantan:
Ihr Männer....*den Blick aufs Bett gerichtet lass* Das ging zu schnell...du musst mir damit noch ein bisschen Zeit lassen, bis richtiges Vertrauen zwischen uns aufgebaut is damit sowas nich nochmal passiert...
*etwas weiter zum Rand des Bettes hinrutsch und sich dann auf die Seite leg mit dem Rücken zur Bettmitte* *sich die Decke drüber zieh und Loucien dann langsam wieder aufs Bett sinken lass*....

Flynn:
*Romeo mit einem Zauber zwing sich aufzurichten und die Arme verschränk* Hörst du schlecht oda bist du einfach nur schwer von Begriff? Oda wahnsinnig..? Und nich ich hab diese schlimmen Dinge mit ihr angestellt...*neben Romeo ans Bett tret und Nimué betracht* Sondern dieser aufgeblasene schnösel.
Und jez raushier, ich hab genug für heute und will endlich schlafen *ihn giftig anseh* *einmal schnipp, sodass sich Romeo sogleich draußen auf dem Flur vor Nimués Tür wieder findet* Grr, so nervig..*das Zimmer von Nimué mit einem Bann einhüll, sodass niemand der unter Flynns Machtgrenze liegt, rein der raus kommen kann* *wida mit seinem Clon den Platz tausch und ihn dann verschwinden lass* Endlich schlafen..*Nimué nochmal betracht und sich dann lächelnd hinleg, die Augen schließ und später einschlaf*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 12:49 pm

Qantan:
.....
*seine Hand nehm und sie nich mehr los lass* *Beine anwinkel und den Schwanz etwas einzieh damit er Loucien hinter ihr nich stört* *soweit es geht an Louci ranrutsch*....*sich mit dem Oberkörper zu Loucien umdreh und ihn an seinem Arm zu sich ranzieh* *ihn sanft küss und sich wieder hinleg als sie sich von seinen Lippen trennt* Gute Nacht...

-Und am nächsten Morgen..-

Kali:
*allein in dem großen Bett aufwach und aus dem Fenster schau während sie sich den Bauch kratzt* =.=......ich hab das Gefühl das wird ein wunderbarer Tag )=D *aufspring und ins Bad unter die Dusche düs*

Cùxaphan:
*bereits am Tisch in seinem Zimmer sitz und das Frühstück einnehm* *etwas Morgenmuffel-like aus dem Fenster starr und darüber nachdenk was Loucien Qantan diese Nacht alles hätte angetan haben können* <<
*aufsteh als er fertig is und raus auf den Balkon geh* *hinaus auf die Stadt schau* //Hier hat Qantan also die ganze Zeit gelebt...und ich hab sie an so vielen ungewöhnlichen Orten gesucht, aba wer hätte schon erwartet das ein Mädchen ohne Gedächtnis sich in einer stinknormalen Stadt wie dieser niederlässt? ....keh, und was is dann? Ich finde sie mit einem Typen auf, der wahrscheinlich noch nichmal richtig für sie sorgen, geschweigedenn sie beschützen kann

Flynn:
*als er die Augen aufschlägt merk, dass er quasi begraben unter Nimué liegt, die sich im Schlaf wohl noch mehr an ihn "gekuschelt" hat und sie blinzelnd anschau* *drop drop drop*....äh <>' Das wird mir langsam wirklich unangenehm, hoffentlich wacht sie bald auf...^//^;;

Mithos:
*Flynn schon, seit er Romeo gestern Abend mit der Windattacke angegriffen hat, beobachtet hat* Hmpf.. :hmpf: *sich mit den Fingern über sein Kinn streich und überleg*....eig garnich so dumm *eine nachdenkliche Miene aufsetz* Die Chance nutzen und jez wo Nimué am Boden is ihr Vertrauen für sich gewinnen..bald wird dann auch die Zeit reif sein sie zu stürzen
Flynn weiß es selbst nichmal, aba er is besser als jeder meiner Lakeien...wird ihm nich gefallen, aba es führt kein Weg dran vorbei
~Zelos komm hier her!~

Zelos:
~Was?? Lord ich kann grad nich, ich- ~ *sich, noch eh er den Gedanken zu ende denken kann, vor Mithos in seinem Arbeitszimmer vorfind* Ah! Lord, was macht ihr, ihr wisst das ich nackt schlafe...wolltet ihr das unbedingt sehn? *sich präsentabel vor ihn hinstell damit man echt alles sehn kann* *eingebildet grins*

Mithos:
-.-*... *mit den Augen roll und sich zu einer Schädelgroßen Glaskugel umdreh* Schau...Flynn hat den Plan besser erfüllt als Romeo *in die Kugel schau* Du solltest dich bereit halten, wir werden Haliá wohl schon bald wieder einen Besuch abstatten..*finster auf das Bild von Nimué und Flynn schau*

Zelos:
Ach darum gehts <D Äh, und nur deswegen habt ihr mich So aus dem Bett geholt, Mithos? meep ...das glaub ich Dir nich *g*

Mithos:
*sich unvorhersehbar mit seinem Stab zu Zelos umdreh und ihm in dem Schwung damit eine runterhau* Werd nich frech...Zelos meep

Zelos:
Ahhh..*sich den Kopf festhalt* Jez bekommt mein hübscher Kopf ne Bäule T__T

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 7:40 pm

Qantan:
*von dem Kuss auf ihren Lippen wach werd und blinzelnd die Augen aufmach* *Loucien ins Gesicht schau als sie die Augen offen hat und dann etwas blush* Morgen..*ihn aus unschuldigen Hundeaugen anschau* *sich aufricht und an sich runterschau* //Alles noch da..// *zu Loucien schau und verlegen lächel* Gut geschlafen?^^" Es war schön warm bei dir..=3

Kali:
*als Panther wieder aus dem Bad komm und und schnell auf den BAlkon husch* Argh ich war letzte Nacht viel zu beschäftigt..und jez hab ich Nagenknurrern, toll kommt davon -.-' *über den Balkon hoch aufs Dach des Palastes spring und auf die Stadt hinaus schau während sie ein "Seelen-Frühstück zu sich nimmt* Mhh...das is bessa^^
Ich könnte auch als Elfe Menschennahrung zu mir nehmen...*wider vom Dach runter kletter als sie fertig is und zurück in ihr Zimmer geh* Aber die Seelen die ich so liebe schmecken nunmal einfach besser *g*
*stehn bleib* Huh? Hab ich da grad nich was gesehn..*wida raus auf den Balkon geh und zum Nachbarbalkon rüberschau* //Da steht einer..und vom Äußerlichen her würd ich sagen das er zu der Rasse des Dämonenmädchens gehört// Hehe, wird interessant )=) *wida reingeh und zur Wand geh die ihr Zimmer von Cùxaphans trennt* *durch diese Wand hindurchgeh und in Cùs Zimmer wieder rauskomm* *sich grinsend zum Balkon und an Cù heranpirsch*
*mit dem Schwanz wackel und aus ihrem Versteck auf Cù zuspring* BUH!

Cùxaphan:
Ah! *aus seinen Gedanken hochschreck und sich Reflexartig zu dem vermeindlichen Feind umdreh* *Kali die Hand entgegenstreck bevor sie ihn erreicht und sie so in der Luft hängen lass und sie bewegungsunfähig mach* Was? Ein Panther?? Oder was bist du und was willst du? :hmpf:

Kali:
Ah! Hey dreh nich so auf du Typ! >_< Du wirst doch wohl einen kleinen Spaß verstehn..??

Cùxaphan:
*Kali näher betracht* Ein Seelenpanther? Wusste garnich das es noch welche von euch gibt, ich hab gehört gerade die Frauen eurer Rasse seien selten geworden..*Kali langsam runterlass und sie im Auge behalt* Na? Warum hasu dich gerade hier her verirrt kleine?

Kali:
*Sitz mach* Ah, du weißt gut bescheid :supa: Aba sonst, zu der Rasse Seelenpanther kann ich dir nich viel sagen, mein Vater spricht nich viel über seine Seite der Familie oda über seinen Stamm^^

Cùxaphan:
*sich zu Kali runterhock und sie streichel* Dein Vater? Dann stammt deine Mutter von einer anderen Rasse ab, huh?

Kali:
Aye, aba warum erzähl ich dir das eig alles, Onkel? Ich kenn dich garnich :mr.green:

Cùxaphan:
Du bist doch zu mir gekommen.. meep Nja egal, ich bin Cùxaphan *sich wieder aufricht und zurück ins Zimmer geh*

Kali:
*ihm hinterher schau und ihm dann hinein folg*

Flynn:
*wart*....so kann as doch nich weitergehn, Mensch <>' Psst...Psst psst! Nimué..? Hey, bitte wach doch auf *drop* Dann muss ich sie leider anders wecken^^" *eine Hand auf ihre Schulter leg und sie vorsichtig rüttel* Yoo Nimué, die Sonne lacht^^

Lumin:
*auch langsam mal aufwach, sich etwas aufricht und leicht streck* *Romeo vor dem Bett sitzen und ihn beobachten seh*....! *an sich runterschau und sich ganz schnell die Decke hochzieh* *dabei vor Scham rot werd und den Blick senk* *es nich wag ein Wort zu sagen*
//Die ganze Nacht...es kam mir vor als ob er mich bis zum Morgengrauen...jez will ich nur noch hier weg, ich würd mich am liebsten in irgendein Loch verkriechen!// *mit der Decke zum Bettrand rutsch und versuch vom Bett zu steigen* *von einer Art Kraftfeld davon abgehalten werd und ganz schnell die Füße wieder zurückzieh*... *Romeo einen hasserfüllten Blick schenk* Was denn? Hast du immer noch nich genug..?! Lass mich doch endlich gehn, du hast schließlich bekommen was du wolltest oder nich? *die Zähne zusammenbeiß*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 30, 2008 1:08 pm

Qantan:
*sich ganz aufsetz und auf die Knie neben ihn setz* Ach wirklich? *sich etwas verlegen am Hinterkopf kratz* Hehe danke^^ Nja und jez...*mit dem Finger auf Loucis Bauch rumpoke*
Können wir uns Frühstück kommen lassen, bitte? :^1: Bitte bitte, ich hab morgens imma voll Hunger x3 *mit dem Schwanz rumwedel*

Cùxaphan:
Warum folgst du mir, huh? *zur Tür geh und beobacht wie Kali ihm überall hin folgt* Hasu nix zu tun? *eine Augenbraue heb*

Kali:
Es is noch früh morgens, natürlich hab ich noch nix zu tun meep *sich ine Elfe verwandel und zu Cù flieg* Aba du kannst dich glücklich schätzen, ich hab Dich als erswtes Opfer für heute erwählt *g* *sich auf seine Schultern setz* Spiel mit mir )<D

Cùxaphan:
*drop* aso, ne Elfe.. *so mit ihr auf den Schultern aus der Tür tret und sich dabei etwas kleiner mach damit Kali sich nich stößt* Warum spielen, was willst du spielen, kleine? <>' Außerdem, du bist nich gut erzogen, du hast dich noch nich mal vorgestellt

Kali:
Kali. Reicht dir das? :mr.green: Los, ich will Pferdchen spieln und du bist selbstverständlich das Pferdchen, also lauf los! *grinsend in die richtung zeig in die Cú rennen soll*

Cùxaphan:
*leise murmel* Wie alt ist sie eig..? *drop* *einfach loslauf da er selbst nix besseres zu tun hat grad*

Flynn:
Ja, ich würde dich nich anfassen, Aba ich glaub ich hab mich grad verhört =O Du kannst nich aufhörn das Stadtoberhaupt zu sein, das geht einfach nich, die Stadt braucht dich. Wer soll dein Amt denn dann sonst übernehmen?? Mithos? Überleg nochmal gut, oda willst du deine Stadt im Stich lassen, Nimué?
Uh..und wenn du das gemacht hast, dann stehst du auf, ja?^^; Ich versteh garnich das dich das nich stört so auf mir zu liegen, da is doch was im Weg...*hust* *verlegen den Blick abwend und sich mit dem Finger die Wange kratz* Sorry xD;;;

Lumin:
*den Kopf wegdrehn will aba gezwungen werd den Kuss zu erwiedern und das tu und dabei die Augen zukneif*
*als Romeo sich schließlich von seinen Lippen trennt den Kopf wegdreh und die Zähne zusammenbeiß um ein Stöhnen zu unterdrücken* ....! Lass mich, ich will das nich! Du hattest mich die ganze Nacht, ich bin fertig, verstehst du?! Ich kann nich mehr...!
*versuch rumzuzappeln und seine Hände freizukriegen, aba so nich den Hauch einer Chance hat* Ah.....//Ich kann mich kaum noch rühren, und das nich weil er mich festhält....ich will nich mehr, ich kann nich mehr, er hat mich so fertig gemacht..ich würd mich am liebsten in irgendeinen kleinen Gegenstand verwandeln und mich ausruhen......ein Messer oda ein Dolch, dann könnt ich ihn aufschlitzen und mich rächen! Ahhh! Verdammt!! *böse Flüche und Flüche in einer unbekannten Sprache!* //

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 30, 2008 11:38 pm

Qantan:
Nein lass, ich mach schon <D *mit einem Satz vom Bett spring und loslauf* *ana Glocke leut um nen Dienstboten zu rufen und zur Tür lauf und dort wart*
*nach kurzem ein Klopfen hör und sofort aufmach* *dem Jungen ins Gesicht grins* Morgän! :mr.green: Wir brauchen Frühstück für 2 Personen, viiiel Frühstück, so viel wie ihr tragend könnt, von allem etwas, seid kreaTief :^1: Ja? Bitte^^

Dienstbote:
*sich leicht überrant vorkomm* Äh...*drop* Sehr wohl, geduldet euch einen Moment *sich leicht verneig und los flitz*

Qantan:
*ihm hinterher schau und dann wida ins Zimmer geh* *sich beim Gehen streck* Louci steh auf, das Essen kommt gleich <) *auf den Balkon rauslauf und sich auf das Geländer setz* *die Beine runter baumeln lass und mit dem Schwanz wedel* Vom Palast aus hat man wirklich den besten Ausblick^^ ....//Dabei fällt mir ein, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, das Danna die Stadt verlassen hat um seinen Job als Söldner zu erfüllen.. aba vllt hab ich auch einfach nurn bisschen Bammel davor was er wegen Loucien sagt, schwierig..//

Flynn:
Aba du bist wirklich eine starke Frau^^ Erzähl nichts von schwach, wärst du so schwach wie du grad sagst, hättest du schon lange aufgegeben oda irre ich mich?^^
Oh hey, witzig find ich das nich, das ging die ganze Nacht so...^^; Und das ich bis jez einer Frau noch nie so nah war, nja das hat schon seine Gründe, sieh dir Zelos und seinen Sohn an, der Apfel fällt ja nie weit vom Stamm, aba bei den zwein ises schon extrem...nja was ich sagen wollte, das is etwas das ich nich so gut heiße, deswegen bin ich stolz das ich nich jede Frau nehm die ich kriegen kann <) Denn weißu, also Sex ohne Liebe is zb ein Tabu für mich, das is wie...wie ein Krieger ohne sein treues Schwert, öh wie Weihnachten ohne Geschenke, kommt also garnich in die Tüte :^1:
Achja? Mit was für Männern verkehrst du denn, das die alle nur Darauf scharf sind oda bin ich vllt einfach nur komisch, irgendwie anders weil ich das nich will...? <D;
Ähm...ok, als störend würd ich das jez nich empfinden^^" Ungewohnt vllt...und du weißt dasu mich damit verlegen machst...*drop drop* *wida den Blick abwend und sich am Hinterkopf kratz*

Lumin:
Ah!! *kurz aufschrei als er den Schmerz spürt* *Romeo gebrochen und etwas ängstlich anschau*..wa-was? Wieso? Jez erzähl mir nich du liest meine Gedanken, gehts noch?!
*Romeo, schlimmes ahnend, dabei zuschau wie er die Runen malt*....*ihn geschockt anseh als Romeo den Kommentar dazu gibt*...du mieser..!!
*ausspuck nachdem Romeo ihn geküsst hat und sich sofort aufricht als Romeo das Bett verlässt* Wieso??? Du kannst nich für immer darüber bestimmen wie und ob ich mich verwandle, das is die Einzige Möglichkeit für mich mich zu verteigen, willst du jez das ich krepier oda was??! ....*sich patzig abwend und im Schneidersitz mit verschränkten Armen auf dem Bett sitzen bleib* Gut, ich beweg mich hier nich weg bisu endlich mit diesem Magiezirkus aufhörst ù_u

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 01, 2008 5:55 pm

(bei louci warst du ja kreaTief xD)

Qantan:
*den Kopf zu Louci umdreh* Keine Angst <D Wenn ich etwas kann, dann ist es die Balance halten <3 *nochmal einen Blick auf die Stadt werf* Hmm...<DD *vom Geländer des Balkons runter spring und eine Etage tiefer auf der Terasse des Speisesaals lande* *sich zur Tür umdreh und sie öffne* Waii =DD *den Speisesaal durch die Terassentür betret und zu einem Tisch lauf an dem einige Dienstboten sitzen und ihre Pfannekuchen mit Schokosoße genießen* *sich strahlend neben einen der Jungen setz und ihn schwanzwedelnd anlächel* Hi, ich bin Qantan, futtert ihr immer sowas zum Frühstück?

-bei Cù und Kali sind erst 5 Minuten vergangen und schon......-

Cùxaphan:
*Kali in seiner Hundedämongetalt verfolg* Sag das nochmal, sag das nochmal, du kleines Biest!! :/:

Kali:
*in ihrer Panthergestalt vor ihm davon lauf* Ahh! Dx Aba du hast doch ne Hundefresse, schau in den Spiegel! *renn*

Cùxaphan:
*knurr!!* Du hast es nochmal gesagt!! :/: *Zähne fletsch und noch schneller renn* *dabei nen heiden Lärm mach und ein paar Dinge umschmeiß*

Kali:
*fauch* Hiiilfe!! >O< *zu Subarus und Kamuis Zimmer renn* Schneller, schneller! Dx Waah!

Flynn:
*Nimué patt, bzw ihr sanft übers Haar streich bevor er sich mit ihr aufrichtet und sie von seinem Schoß runterhebt* *sich kräftig streck und dabei gähn* *Nimué danach anschau* Ich bin geschmeichelt dasu meinen seltsamen Charakter so gut findest^^ Aber - ich bin wohl wirklich anders - ich mag deinen Charakter so wie er ist auch und das ohne irgendwie Angst zu haben, Frauen mit viel Selbstbewusstsein sind imer gut, nur hast du noch nich Denjenigen gefunden, der das erkennen kann
Ich muss jez duschen gehn..sonst hab ich gleich ein Problem <) *vom Bett aufsteh*

Lumin:
Che! Selbst wenn ich Hunger hätte, du glaubst doch nich das ich mit Dir am selben Tisch frühstücken würde! ù_ú ....*Magenknurr*
//Dreck, das war laut genug um den ganzen Palast davon zu unterrichten das ich Hunger Hab! Aba wie könnte es auch anders sein, nach SO einer Nacht...!!// *Romeo einen giftigen Blick zuwerf und dann nochmal zum Bettrand krabbel und vorsichtig versuch die Hand vom Bett zu strecken* *als er bemerkt, das er von keiner Barriere mehr gehindert wird das Bett zu verlassen, unters Bett lang und sich seine Klamotten schnapp* *sich ganz schnell wieder komplett anzieh und auch seine Mütze wieder aufsetz*
*etwas wackelig vom Bett aufsteh und zum Tisch geh*...*den Blick über das Essen schweifen lass und dann kurz zu Romeo schau* *den Blick patzig abwend und sich dabei was vom Tisch schnapp ohne sich zu setzen* *es sich in den Mund schieb und gleich nochmal zulang, immer mit abgewendeten Blick und im Stehen* ù_u

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 01, 2008 11:33 pm

Qantan:
*blinzeld in die Runde schau und dann in Gelächter ausbrech* Na ihr seid ja Vögel :laugh:
Aba ja ich esse gerne mit euch, Doppelfrühstück! =DDD Aba bitte legt dieses "Lady" ab, ich bin auch nich wichtiger als irgendeiner von euch *sich strahlend was von den Pfannkuchen nehm und dabei heftig mit dem Schwanz wedel*
*beim Essen durch den Saal schau und ein paar Dienstboten entdeck die hast Berge von Essen durch den Saal schleppen* Hm? Oh! Oh!! *schnell den Happen den sie noch im Mund hatte runterschluck und aufsteh* Das is dann unser 2. Frühstück! <DDD *zu den Dienstboten renn und sie darum bitt das Essen an den Tisch ihrer Dienstbotenfreunde zu bringen*

Dienstbote:
*leicht verwirrt dreinschau* Aba My Lady, warum seid ihr runter gekommen, ich dachjte ihr wolltet...<>' Ach is ja auch egal *den anderen ein Zeichen geb und das gesamte Frühstück das für Louci und Qantan vorgesehn awr auf den Tisch der Dientboten stell* *mit einer kurzen Verbeugunmg wider geh*

Qantan:
JAA!! *Freudensprünge mach und sich wida an den Tisch setz* Guten Appetiiit! *weiterfutter*
*irgendwann Louciens Anwesenheit im Saal bemerk und zu ihm rüberschau* Nyaa das passt ja perfekt =3 *Messer und Gabel weg leg um sich besser zu konzentrieren und dabei die Augen schließ*
*Loucien vom Ende des Speisesaals aus durch den ganzen Saal bis neben sich an den Tisch schweben lass* *in vorsichgtig augf den Boden absetz und aufatme* Huff <D Hallo Loucien, du kommst genau richtig zum Frühstück *ihn schwanzwedelnd anstrahl* *in die Runde der Dienstboten schau* Macht es euch was, wenn mein Freund mit isst?
*Kuar danach anschau* So ein Pech bääh *Louci neben sich auf den Stuhl zieh und sich an ihn schmieg* x3

Kali:
*auf schnellstem Wege zu Kamuis und Subarus Zimmer flitz und durch die Tür husch*

Cùxaphan:
*schon dicht hinter ihr war und volle Kanne mit der Schnauze gegen die Tür renn als sie plötzlich dahinter verschwindet* *von dem Stoß leicht zurückgeworfen werd* Gaah!! Ja was...?! *die Tür betracht* Kleine vorlaute Göre...*grummel* *sich wieder aufrappel, die Tür mit der Pfote öffne und eintret*

Kali:
*schon ins Schlafgemach gerannt is und leicht panisch in der Mitte des Raums steh* *sich nach Subaru und Kamui umseh* Heey! Jungs?

Cùxaphan:
*mit Gebell und Getöse ins Schlafgemach brech* Grr! Dank dir hab ich jez auch noch ne Platte Schnauze! Denkst du eig du kannst dir alles erlauben?! :/: *knurr!*

Kali:
AI! *sich bei dem Krach erschreck sodass sie erst durchs ganze Zimmer springt und dann, sowie sie die Twins auf dem Balkon entdeckt hat, raus lauf* *Subaru anspring und ihn damit von Kamui runterwerf* Ahh! Hilfe hilfe, Bitte! Dx

Cùxaphan:
Feigling! *ihr auf den Balkon hinaus folg und die beiden Vampire erblick* *ihnen erst einen leicht geschockten Blick zuwerf als er das Blut riecht, doch dann wida ne böse Miene zieh als er Kali auf Subaru entdeckt* Versteck dich nich hinter anderen, steh für den Mist den du gebautr hast gerade..! *knurr und sich vor den dreien aufbau*

Flynn:
*sich verlegen am Hinterkopf kratz und blush* Jaja, kicher du dir nur ein ab, ich find das nich so witzig...^//^" Bis gleich xD; *schnell ins Bad verschwind und duschen geh* //Wenigstens scheint sie jez wida etwas besser drauf zu sein..^^//

Lumin:
Ah! *überrascht in den Sessel gezwungen werd* Lass das! Meine guten Manieren heb ich mir für Leute auf die es Wert sind, kapiert? ò_ó *die Arme verschränk und das Essen nich mehr anrühr* Hah! Warum bisu so scharf drauf das ich jez noch hier esse?? Das bringt dir garnichts..*imma nen leicht patzigen Unterton mitschwingen lass*
Das ist es überhaupt *sich wieder aus dem Sessel erheb und zur Tür geh* Ich muss nich hier mit jemandem wie dir essen, ich geh runter in den Speisesaal! *nach dem Türgriff greifen will und dabei einen kleinen Schlag abkrieg* Ah! *erschrocken die Hand zurück zieh*....! *den Kopf zu Romeo umdreh* Du willst mich nich gehn lassen? *ihn aus fiesen schmalen Augen anseh* Mach auf...oda du bereust es wirklich

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 02, 2008 1:52 am

Qantan:
*während die anderen am reden sind schon kräftig am spachteln is*
*zu Louci* Naja, ich kann es doch, hast du ja gesehn, Louci *lach*
*Esmea anschau als sie Loucien die Frage plötzlich beantwortet* *blinzel* Ja, das Frühstück wurde spontan hier her in den Speisesaal verlegt :^1: *Naeg anschau* Nja interessant ises schon was ihr da labert, aba mitreden und gleichzeitig essen wird schwierig *sich gleich wida die Backen wie ein Hamster vollstopf und weitermampf* *mit vollem Mund rede* Aba macht ruhig, ich bin hier eh gleich fertig <D *schon 1/3 ihrers Frühstücks verputzt hat*

Kali:
*in Abwehrstellung hinter Subaru stehn bleib* Ich hab garnichts gemacht, ihr kennt mich, ich bin die Unschuld in Person..*einen gespielt unschuldigen Blick aufsetz*

Cùxaphan:
Keh! Unschuld, das ich nich lache..
*zu Kamui schau und ihn anknurr* Und ihr zwei habt euch da garnich einzumischen *sich zurück in menschliche Form verwandel und die Arme verschränk* Und du hör jez auf dich zu verstecken, Kali, böse Kinder müssen bestraft werden meep

Kali:
Du darfst mich nich bestrafen, du bist nich mein Vater! *ihm frech die Zunge rausstreck* Ich ken das Stadtoberhaupt, ich zeig dich an :bääh:

Cùxaphan:
Ohoo...zufällig kenn ich die Frau auch, also was willst du machen kleines Biest? *ihr einen gehässigen Blick zuwerf und dann auf Subaru und Kamui zugeh* *hinter die zwei greif und Kali am Kragen aus ihrer ecke zieh und vor sich hoch halt* *sie genervt ankuck*

Kali:
Gah! Kuck nich! *ihm einfach das Gesicht zerkratz* Kamui, durchbohr ihn mit deinen Krallen! >_<

Cùxaphan:
*keine Anstalten mach wegen den Kratzern, die schon am heilen sind, irgendwie zu reagieren* Du gehst einem wirklich gewaltig auf den Sack-.-

Kali:
...wenn man denn mal einen hätte, nech Schwester.. meep

Cùxaphan:
:/: Das wars!! *Kali im hohen Bogen vom Balkon werf!* Flieg!

Kali:
Ayeee!! DDx *fall*

Cùxaphan:
*ihr kurz einen Blick hinterher werf und dann zu den Twins runter schau* Zurück zu euch, irgendwelche Probleme? Macht mich nich dafür verantwortlich, sie hat es herausgefordert und bekommen was sie verdient hat *den Blick abwend und einen Arm gegen die Hüfte stemm* >>

Flynn:
*fünfzehn Minuten später frisch geduscht und angezogen aus dem Bad komm* Soa..^^"
*zu einem der Sessel geh und sich reinfallen lass* *lächelnd zu Nimué schau* Gehst du auch duschen? Oda machsu das erst nach dem Frühstück?^^
Nja, in jedem Fall muss ich bald wieder gehn, das is bessa. Und ich bin gespannt was Mithos zu sagen hat *g* Denn ich glaube er hatte seine Augen die ganze Nacht hier irgendwo, wenn du verstehst...er is so berechenbar, der Kleine :kihihi:

Lumin:
!! Du willst es wissen, ja? *auf Romeo zugeh und direkt vor ihm stehen bleib* *ihn böse anblitz und ihm dann aus dem Nichts ne Ohrfeige verpass* Ja, ich bin etwas Besseres als du! Ich habs nämlich nich nötig Leute zu vergewaltigen nur weil ich niemanden abkriege, das is so jämmerlich
Und ganz abgesehn davon, was ich dir noch mitteilen wollte, du bist mies im Bett, Er is viel zu klein *Arme verschränk* u_u

(ohoh, ihn erst hauen und dann auch noch sein ego beleidigen...xD; )

Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 02, 2008 8:24 pm

Rena:
*auf einem bett lieg*Ngh...Die nacht war schrecklich!Ob die hier auch wasserbetten haben...?

Tio:
*immer noch im Kerker angekettet ist*
. . . *ihren kopf erheb*Das werden die bereuen... mich einfach so anzuketten!
Ich komm hier noch irgendwie raus!!! *versucht sich mit den armen loszureißen*
//Och man!// *kriegt scheuerstellen und blutet* Fuck!!Ich will hier raus!!! :/:

Chipie:
*mit einer Karavane kurz vor Haliá steh* *auf Sang sitz* Ist es...hier?

Sang:
Ja...Prinzessin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 03, 2008 6:24 pm

Qantan:
*blinzelnd zwischen Kuar und Louci hin und herschau als sie beide anfangen zu grinsen* Hm?
*mit den Schultern zuck und fröhlich weiter futter* *erst als Myur die Wappen erklärt ihr Essen wieder unterbrech* Ah, man erkennt gut das eure Berufe alle gut zu eurem Charakter passen =D Gerade Iska als Hofnarr und Kuar als Wache passt perfekt^^ *weiter mampf und dabei mit dem Schwanz wedel*

Kali:
*ganz überrascht und verdutzt zu Kamui aufschau nachdem er sie wieder absetzt* o_o...//WIESO?!// *sich weiter nichts anmerken lass und den Blick wieder abwend* Warum Probleme, ich halt euch wenigstens auf Trap *g*

Cùxaphan:
*Subaru dumm anschau* Wie Hund und Katz? Ähh! Schau uns doch mal an! meep Und dabei hat sie noch ein auf nett gemacht als sie in mein Zimmer kam, wer hätte ahnen können das sich dahinter so ein Biest versteckt *eine wegwerfende Handbewegung mach*

Kali:
Deine Hundefre- äh, dein "Wohlgeformtes Hundegesicht" hat gerade dazu eingeladen beleidigt zu werden :bääh:
Wäh! *von Kamui runtergedrückt und gezwungen werd nen Buckel zu machen* Hey hey, lass los! >_< *sich zurück in ne Elfe verweandel und rumzappel als sie immer noch nich los gelassen wird* Ein Mitglied der Familie Tarnruth is zu stolz um sich zu entschuldigen!

Cùxaphan:
*Kali mit einer hochgezogenen Augenbaraue beobacht* Stolz? Erzähl mir nich du weißt was das is, bzw Hast sowas wirklich...<< *zu Kamui* Was ich mache is meine Sache, misch dich da nich ein, Schneiderlein...
...........*gewaltig das Gesicht verzieh als er die beiden sich küssen sieht* Ò_o Homos! Ihr seid Homos! *entsetzt mit dem Finger auf die zwei zeig und einen Schritt zurück weich* Ah...und ihr seht euch so ähnlich das ihr Zwillinge sein könntet, ich glaubs nich...! Danke ich verzieh mich *einen Satz mach und dabei verschwind*

Kali:
Hä?Hä? Was geht denn ab, warum is der Typ abgehauen?? *immernoch rumzappel um loszukommen* Hey, Subaru, Kamuii! Kamui lass los, ah! >o<

Flynn:
Kannst auf mich zähln^^ *salutier und dann aus dem Fenster schau* *eine etwas nachdenkliche Miene aufsetz* //Gut eine Pause...eine Gelegenheit darüber nachzudenken was mit dem kleinen Mädchen wird..Romeo is eindeutig nich fähig dazu sie da rauszuholen, Mithos wär eh glücklicher wenn sie dort im Kerker versauert und Zelos kennt sie garnich...es bleibt wieder an mir hängen^^ Allerdings wie mach ich das ohne das Nimué was falsches denkt...in dem Raum exestiert keine Magie...//
*zur Tür schau als er den Dienstboten klopfen hört* *smile und die Tür aufschwingen lass* Hallo, stellt das Essen bitte dort auf den Tisch^^ *auf den Tisch auf dem Balkon zeig*

Lumin:
... Du hast Recht, wir sind uns ähnlich.
Aber...aba du wirst, so wie du jez bist, nie jemanden finden mit dem du dein Leben verbringen kannst und der dich wirklich mag..niemand will einen Stecher der sich schon durch die halbe Weltgeschichte gerammlt hat, aba das is dir wahrscheinlich eh egal, denn du wirst damit wohl nie aufhörn, oder?
Und jez lass mich gehn, ich halts nich mehr mit dir im selben Raum aus...*sich abwend und die Arme umeinander schling* ú_u..

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Okt 05, 2008 7:19 pm

Qantan:
*mit nem Stück Ei im Mund den anderen hinterher wink* Bis heut Mittag Leute^^ *Iska anschau* Wir sind heut Mittag wieder an Ort und Stelle und essen dann mit euch <D Denn ihr seid wirklich sehr unterhaltsam <3 Denn heut Abend ham wir was anderes vor schätz ich..*Loucien kurz einen verstohlenen Blick zuwerf und weiter ess*
*ganz cool während sie isst weiter red* Louci, pass auf, Esmea hat ein Auge auf dich geworfen...solltest du sie zu nah kommen lassen, knallts. Allerdings nich bei dir, sondern bei Ihr *ihn fies angrins, als ob sie sich auf einen Kampf freut* *ihr Essen beend und zu Loucien auf den Schoß kletter sodass er sie ansehn kann* *Iska und Kuar einen kurzen amüsierten Blick schenk und Loucien dann einen innigen Zungenkuss geb*

Kali:
*das Gleichgewicht verlier und nach vorne auf die Knie fall* Oh man, ich werd hier falsch behandelt..>>
*sich umschau und die beiden beobacht* *zu Subaru* o_o'... woah, Subaru, wusste garnich das du so rangehn kannst )<D *aufsteh und sich zu den beiden umdreh* Aber ihr habt die böse Hundevisage vertrieben <D
*zum ersten mal ein richtig freundliches Lächeln aufsetz* Danke

Cùxaphan:
*im Garten am See seine Magiefähigkeiten trainier und dabei einiges an magischer Kraft freisetz*

Flynn:
*aufsteh und sie anlächel* Ja, ich habs auf den Balkon rausbringen lassen, wenns ok is^^ *ihr bedeut vorauszugehn und dabei ihr Kleid bewunder* Mh, schickes Kleid <) Aber du sag mal Nimué...*mit ihr zusammen hinaus geh* Was hat das kleine Mädchen, dass im Kerker steckt, angestellt? *sich mit ihr setz und sie leicht angrins*

Lumin:
*plötzlich vor der Tür steh und ungläubig blinzel* Was..? *eine Augenbraue hochzieh und den Kopf zur Tür umdreh*....nein unmöglich, ich muss mich wohl grad verhört haben...
*den Gang runter und runter in den Speisesaal geh* *bevor er den Saal betritt nochmal überprüf ob auch alle Klamotten richtig sitzen und dann reingeh*

Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Okt 05, 2008 11:05 pm

Rena:
*geht durch die gänge*
Hmmm...
//Ich glaub ich hab mich verlaufen.//

Tio:
Ich will hier raus!!!*magenknurren*
//Ich hab hunger!// :/:

Sang:
*läuft mit Chipie zu den wachen*
Wir sind da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 06, 2008 12:33 am

Qantan:
*mit dem Schwanz wedel* *ihm über die Lippen leck und denm Kopf zu Kuar und Iska umdreh* Wollt ihr uns nich allein lassen..? *g*
Oh, oda wie war das jez wegen dem Rekrutentraining? *Loucien fragend anschau* Willsu mit Kuar gehn? Dann schau ich mal nach meinem Bruder xD

Lumin:
*durch den Saal geh und nach einem freien Platz ausschau halt* //Hm, Larciel hab ich noch nirgends endteckt, schade...//

Qantan:
*von Loucis Schoß runterhops* Aber bitte...verdresch Kuar nich zu sehr bääh Wir sind immerhin Freunde xD *Louci noch einen Kuss geb* Also dann bis später, Jungs^^ *wave und dann los lauf*
*als sie wieder nach vorne kuckt direkt in Lumin reinlauf* Ah, uff >.< *nach hinten geworfen werd*

Lumin:
Ah- *aus Reflex nach ihrem Handgelenk greif und sie festhalt bevor sie fällt*

Qantan:
Huh..?

Lumin:
Ach, du bist das..*sie eiskalt loslass und die Arme verschränk*

Qantan:
Uh- *fall und auf dem Hintern lande* Ah! *sich den Hintern reib und zu Lumin aufschau* Ja, ich bin das! Was sollte das denn? ò_ó

Lumin:
Oh, ich verschwende meine wertvolle Zeit nich mit kleinen Mädchen die scheinbar unglaublich gern in Leute reinrennen..*an ihr vorbei geh*

Qantan:
*ihm blinzelnd hinterher schau*...oh nein, er hat Recht <>'
Aber...sein Geruch kommt mir bekannt vor..nein, nich sein eigener, das war ein fremder Geruch.....*grübel*

Kali:
Äh...danke, lass doch mal probiern )=D *aufsteh und Kamui den Kelch abnehm* *einen Schluck nehm und eine Augenbraue hochzieh* Also..schmeckt interessant *leer trink* Aber...*Kamui anschau* Wessen Blut is das? *den leeren Kelch abstell und sich auf Kamuis freies Knie setz* *ihn frech angrins*

Flynn:
Na, dieses unschuldig aussehende Mädchen von dem man denken könnte das es keiner Fliege was tut^^ Wen hat sie umgebracht..? Ich übernehm die Verantwortung dafür

Cùxaphan:
Was? *sich zu dem Magier umdreh und die Kontrolle über einen, sich gerade im Entwicklungstaduim befindenen, Windzauber verlier* Ah! *ein paar Schritte zurück weich* Seht! Das is eure Schuld ò_o *kurz überleg* *die Winde, die sich wie Blitze bewegen und so scharf wie Schwerter sind, in einer Kugel von umherschlagenen Windklingen einschließ* *die Kugel kleiner werden lass und somit automatisch den misslungenen Zauber zerstör*
*ausatme und sich zu den Magiern umdreh und sie vorwurfsvoll anschau* :hmpf:

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 06, 2008 10:23 pm

Qantan:
*wida aufsteh und sich den Dreck abklopf*...naja, was soll, auf zu Cù^^ *den Speisesaal verlass und durch den Palast bis raus in den Garten lauf* Das is gut, ich kann ihn schon riechen..*sich umseh und die Horde Wachen und Magier am See seh* Eh?

Cùxaphan:
Entschuldigung?? Um einen völlig neuen Zauber zu entwickeln brauchjt man Ruhe und Konzentration, wenn ihr also kommen müsst und mir beides raubt, rechnet mit den Konsequenzen! Und für wen haltet ihr euch das ihr mir sagt was ich zu tun und zu lassen hab? *die Arme gegen die Hüften stemm*

Qantan:
uhm.. Was macht er denn...^^" *zu der Horde lauf und über die Köpfe der Magier zu ihrem Bruder spring* Cù? Was hast du gemacht das sich die Wachen des Palastes hier versmmelt haben?

Cùxaphan:
Ui, Qantan meine Kleine! ♥♥♥ *knuddelattack!* Hallo, hast du gut geschlafen? Hat der böse Stecher dich angefasst?? Erzähl es deinem Bruder ♥ :kyaa:

Qantan:
>o< //Jedes mal das selbe!// Ja! Äh, ja und ich will nur wissen was du angestellt hast >_<

Cùxaphan:
*loslass* Oh^^ Ich hab Magie praktiziert um einen stärkeren Zauber zu entwickeln und- ER hat was?!?!
Wo hat er dich angefasst?? Was hat er getan? Wolltest du das auch odfa hat er dich belästigt??

Qantan:
Später! >.<
*sich zu dem Magier wend* Entschuldigung, wollt ihr mir wohl sagen was mein Bruder getan hat, dass ihr alle hier her kommen musstet?

Cùxaphan:
*die Arme verschränk* Ich lass mir nix vorschreiben.

Kali:
Es mir gemütlich machen, was sonst, Großer? *sich grinsend in Schneidersitz auf seinen Schoß platzier und mit dem Rücken leicht an ihn lehn* Und das war wirklich Menschenblut? *Subaru ankuck* Mh..nja als Elfe kann ich sowas nich riechen, aba egal, gib mir nich was Subaru :mr.green: Ich würde es nich jeden Tag trinken, aba so als was besonderes ises gut, ich versteh das ihr das gerne trinkt xD

Flynn:
Hey naja, Mithos mag das Mädchen nich besonders und Zelos weiß von nichts, deswegen hab ich mich für sie verantwortlich gemacht xD
Also kurz gesagt, sie gehört seit neuesten zu uns Smile Sie is mit einem Auftrag nach Haliá gekommen und sollte diesen im Palalst erledigen, aba weiteres kann ich dir dazu leider nich sagen^^ Und? Was habt ihr jez mit ihr vor?

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 07, 2008 1:23 am

Qantan:
Warum illegal? *Cùxaphan anseh* Is was kaputt gegangen?

Cùxaphan:
Nein, deswegen frag ich mich warum die Herren son Aufstand machen <<

Qantan:
=o..*den Magier anschau* Aba äh, wird er jez bestraft oda so?

Cùxaphan:
Hah! Da geh ich lieber
Und da du jez ja sowieso da bist, kannsu mich ja ein bisschen in der Stadt rumführen und dabei reden wir son bisschen^^ *Qantans Hand nehm und mit ihr durch die Wachen hindurch Richtung Palasteingang geh*

Qantan:
Huh? Öh ja, äh warum musst du einen immer so überrumpeln <>' *mitgeh*

Kali:
Ich sag doch nichts.. meep Ich dachte wir wärn jez netter zu einander, menno *Arme verschränk*
Was solls, jez hab ich keine Lust mehr hier rumzuhängen *von der Bank hüpf* Bis später Jungs )<D *wave und ins Zimmer reingeh* *aus der Tür hinaus auf den Flur geh und planlos herumirr*

Flynn:
Oh, das is nich gut....*die Hände auf den Tisch stütz und aufsteh* Sorry, dann muss ich sie selbst daraus holen, Mithos machtn heiden Aufstand wenn wir auffliegen^^ Bis dann Nimué, man sieht sich x) *wieder reingeh und dann die Gemächer verlass*
Uhm..wo gehts denn jez zum Kerker^^"...*erstmal runter geh*

Lumin:
*mit übereinander gerschlagenen Beinen an einem Tisch am Fenster sitz und hinaus schau während er einen Tee trinkt und dazu Waffeln isst* //Was mach ich jez...ich hab hier garnichts mehr verloren und bevor ich nochmal vergewaltigt werde.....ich mag die Stadt nich, zu groß und die Mädchen hier sind verdammt unhöflich und frech -.- Ich sollte einfach wieder gehn, Flynn hab ich ja, seit er mich hier her verfrachtet hat, auch nich mehr gesehn// *seufz* *seine letzte Waffel aufess und den letzten Schluck Tee austrink* *durch den Saal schau und dann aufsteh*
*dann Ascidos Blick bemerk und ihn muster* Oh..

Zelos:
*sich inzwischen fertig gemacht hat und angezogen in einem Stuhl vor Mithos' Schreibtisch sitz und mit ihm den Angriffsplan besprech*
*die Arme auf den Tisch stütz, die Hände falt und das Kinn darauf leg* ...sicher, das ihr ihm das nach allem antun wollt? Er hat schließlich-

Mithos:
*auf den Tisch hau* Er hat uns verraten! Das er uns nun wieder hilft is er uns schuldig...und jez geh, finde ihn und bring ihn her, ich über nehm dann den Rest *um seinen Schreibtisch herum zu seinen Regalen mit Büchern über Magie und Anwendung geh*

Zelos:
*seufz* *aufsteh und verschwind*

Mithos:
*ein Buch aus dem Regal nbehm und konzentriert darin such und blätter*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 09, 2008 1:28 pm

Lumin:
Majestät?? *den Dienstboten erstaunt antarr* Ich, äh..*den Blick wieder zu Ascido wend* //...der Typ sieht gut aus, Zu gut, das is so einer der jeden und jede haben könnte, das is sowieso nix für mich...erst recht nich nach dieser Erfahrung..// *Kopf schüttel* *zum Dienstboten* Sag ihm, es tut mir leid, aba ich hatte grad schon genug Davon *eine wegwerfende Handbewegung mach*
*Ascido noch eine letzten verstohlenen Blick schenk und dabei seine Mütze zurecht zieh* *den Blick abwend, an dem Dienstboten vorbei Richtung Tür geh und den Speisesaal verlass*
*drop* Soll das so weitergehn..?

Kali:
Haaah..*mit hinterm Kopf verschränkten Armen durch den Palast geh* Mir is so langweilig -.- Die beiden Vampire sind nur mit sich selbst beschäftigt, Louci hängt wie ne Klette an seiner Trolla, die Hundevisage würde mich lieber in der Luft zerfetzen und Larciel hab ich sowieso schon lange nich mehr gesehn...das tolle Stadtoberhaupt is sowieso viel zu beschäftigt, als das man mit der irgendwas machen könnte und...und sonst? *stehn bleib und grübel*
Äh, ach was solls, lauf ich halt in die Stadt :mr.green: *sich inen Panther verwandel und den Flur runter Richtung Treppe lauf* *es, nach ein paar Metern, schwarz vor Augen werden seh und im Lauf den Halt auf den Beinen verlier* *zu Boden fall und merk wie alles um sie herum langsam ins dunkle gehüllt wird* Ah...*die Augen kaum noch offen halten kann und sie schließlich zufallen lass*

Flynn:
Na super, dann hab ich ja schon genau die richtige gefunden, die mir in dieser Zwickmühle hilft und für mich das Mädchen darausholt Den gefallen kannst du mir doch tun oder? Auf dich hören diese Gorillas doch^^
Oh, und nett das du dir Sorgen um den alten Flynn machst *smile und ihr freundschaftlich einen Arm um die Schulter leg* Das tun nich viele, also können wir los? Bitte bitte :D

-inzwischen in der Stadt auf dem Weg zum Markt-

Qantan:
Also naja, obwohl ich hier schon ne Weile lebe, kenn ich mich selbnst nich so gut aus wie ich eig sollte..*drop* Aber naja, ich weiß wos die besten Restaurants gibt =DD

Cùxaphan:
*lach* Haha! Ja das dacht ich mir xD *Qantan durchs Haar wuschel* Wir können ja später was essen gehn^^

Qantan:
Ja genau *fröhlich mit dem Schwanz wedel* :^1:

Cùxaphan:
*Qantans fröhliches Gesicht seh und ebebnfalls anfang mit dem Schwanz zu wedeln* <)
Hach Schwesterlein, ich bin so froh dich endlich wieder zu haben...Und ich will nie wieder von dir getrennt sein!

Qantan:
Wuah! *Drehwurm* @___@'

-als Cù dann endlcih fertig mit Knuddeln war zeigte Qantan ihm den großen Marktplatz und den schönen Springbrunnen in dessen Mitte-

Cùxaphan:
*sich auf den Rand des Brunnens setz und sich umschau* Ganz schön was los in der großen Stadt *schmunzel* In unserm Dorf sieht man nich so viele Leute an einem Ort^^

Qantan:
Nein? *auf die große Statur in der Mitte des Brunnens geklettert is und von dort oben ausschau halt*

Cùxaphan:
*sich umdreh und sie da oben rumturnen seh* Ah! Hey was machst du denn da?? *drop* Suchst du was?

Qantan:
Naja...

-derweil in einem abgeschiedenen Wald, ziemlich weit weg von Haliá-

Cube:
*gegen einen Haufen lebloser Holzpuppen kämpf* Was soll denn das?! *noch einen Schwerthieb austeil* *seh das die Puppe, die er gerade niedergestreckt hat an Fäden hängt* //Fäden? Das sind alles Marionetten? Dann muss der Fadenzieher hier irgendwo in der Nähe sein..// *sich, als er die letze Pupper erledigt hat, in den Kronen der Bäume umseh und nach dem "Fadenzieher" such*

Leyla (Cubes Klientin):
*sich hinter einem Baum versteckt halt* Was ist??

Cube:
...*den Blick zu Leyla wend und siegessicher grins* Keine Panik, derjenige der hinter der Sache steckt kann selbst nich besonders gefährlich sein, wenn er andere für sich kämpfen lässt
*plötzlich hoch in das Gestrüpp der Büume spring und auf einem dicken Ast lande* Da bist du! *sein Schwert frontal nur knapp am Gegner vorbei in den Baumstamm ramm*

Yiska:
*sich umdreh und leicht geschockt das über große Schwert, das neben ihm im Baum steckt muster* *an der Klinge des Schwert hinauf zu Cube schau und drop*

Cube:
*drop* Das gibts doch wohl nich..*sein Schwert loslass und sich vor den Zwerg hock und trotzdem noch auf ihn herab schau* Du reichst mir ja nichma bis zum Knie...darf ich fragen wie so ein Gnom dazu kommt unschuldige Leute anzugreifen..?

Yiska:
...*auf einmal breit grins und dabei schön die spitzen Beißerchen zeig, einen Schritt zurück weich und anfang zu kicher* Hihihi! *in die Luft spring, sich dabei einmal um sich selbst dreh und sich in Blätter auflös*

Cube:
...*sich wieder aufricht, sein Schwert aus dem Stamm zieh und von dem Stamm hinunter auf die Wiese spring* *sein Schwert wieder auf seinen Rücken schnall* Den werden wir sicher noch mal wiedersehn..*zu dem Baum schau hinter dem sich Leyla versteckt* Bleib weiterhin dicht bei mir

Leyla:
J-ja..*aus ihrem Versteck hervor husch und sich an Cubes Arm klammer* Was hast du da oben gemacht? *mit ihm weitergeh*

Cube:
Och, nich viel...*tief in den Wald hinein schau und dabei leicht grins*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 09, 2008 10:12 pm

Cube:
*nach einer Weile Fußmarsch etwas in den Büschen rascheln hör*...jez?

Yiska:
*aus dem Gebüsch raus, über den Weg und ins nächste Gebüsch lauf* Hihi! *hinter dem Gebüsch in seine Tröte blas, sodass Blätter raus kommen*

-daraufhin erschienen wieder dieselben Holzmarionetten, die Cube vorhin schonmal fertig gemacht hatte-

Yiska:
*hinter dem Gebüsch bleib, eine fröhliche Melodie auf seiner Tröte spiel und dazu tanz*

Cube:
Oh man...*Leyla ein Zeichen geb sich zu verstecken und dann sein Schwert vom Rücken nehm* Hey du kleiner Feigling, lange spiel ich deinm Spiel aba nich mehr mit!

Yiska:
*kicher* Macht doch Spaß, hihi *weiterspiel und die Marionetten so dazu bring anzugreifen*

Cube:
Che! *ein paar Schwerthiebe austeil* Ha!
Man, sind die Dinger nervig...*eine der Puppen auf sein Schwert aufspieß und mit dieser dann die anderen weghau* So...! Bist du dann fertig, Gnom?? Ich verlier die Geduld *auf das Gebüsch zugeh hinter dem Yiska sich versteckt* *davor stehen bleib und mit dem Schwert aushol* *waagerecht durch den Busch schneit und somit nur ganz knapp über dem Zipfelhut des Gnoms entlang fahr* Buh!

Yiska:
Ahh! *sein Trötenspiel unterbrech und leicht zurückweich* Pass auf, mein Hut! Grr! *eine finstere Mine aufsetz und mit dem Fuß auf den Boden aufstampf* So macht das kein Spaß! *sich wieder in Blätter auflös und dann auf einem hohen Felsen ein paar Meter weiter wieder auftauch* *kräftig in seine Tröte blas sodass es Blätter regnet*

Ganze Horde von Holzmarionetten:
*aus den Bäumen fall und Cube finster angrins*

Cube:
Langsam bin ichs müde...wir kämen viel schneller voran, wenn du mir einfach sagen würdest was du willst *sich wieder kampfbereit hinstell*

Yiska:
Deinen Koopf! *finster grins*

Cube:
Achja? *schon inmitten der Holzpuppen steh und anfang sein Schwert zu schwingen* Die meisten wollen eher meinen Körper, aba was red ich da, du bist ja auch nurn kleiner Gnom *grins und eine Puppe nach der anderen zu Kleinholz verarbeite* Hgh ha!

Leyla:
*schön versteckt bleib*...das Gesicht dieses Zwerges is gruselig...*zu Cube schau der immernoch am kämpfen is* Ob er so viele schafft?

Cube:
*sich den Weg frei kämpf* Jez reichts! Es hat sich ausgespielt hörst du? *sein Schwert nehm und es mit der spitzen Klinge voraus in Richtung Yiska werf* Haa!

Yiska:
Iiks! Ah! *von dem Schwert an der Hüfte gestreift werd und spür wie eine blutige Wunde sich öffnet* Argh..*auf die Knie fall und kurz den Kopf hängen lass*

Cube:
*den Zwerg nich aus den Augen lass*

Yiska:
*breit grinsend wieder aufschau und leicht kicher* Hihi, war doch spaßig! *sich seine Wunde halt und sich abermals in Blätter auflös*

Cube:
Keh! Nerviges etwas...es sieht aus wie ein Dämon aba es benimmt sich wie ein unreifes Kind ù_u *sein Schwert holen geh*

Leyla:
*sich umseh und vorsichtig aus ihrem Versteck rauskomm* Sind sie weg..?

Cube:
*mit seinem Schwert auf den Rücken geschnallt von dem Felsen runter spring und zu Leyla geh* Ach wer weiß das schon...ob der jez genug hat *mit den Achseln zuck* Naja gehn wir weiter, wir sind nich mehr weit entfernt *Leyla charmant angrins*

Leyla:
*leicht erleichter lächel* Gut, danke^^ *sich bei Cube unterhak und mit ihm weitergeh*

Lumin:
Ah...! *sich leicht erschreck als Ascido vor ihm auftaucht* Ihr...*ihn anblinzel* Nein, verzeiht euer Majestät, aber ich hatte eine fürchterliche Nacht hinter mir und wünsche in nächster Zeit nicht mit..unbekannten Männern zu verkehren ú_u *leicht den Blick senk*
Und das ich gleich so von euch dachte tut mir leid, aba ich dachte, wenn ein Mann von eurem Kaliber und von eurer Position, der zu gut aussieht um wahr zu sein, einen gewöhnlichen Jungen wie mich anspricht...kann da eh kein tieferer Sinn hinter stecken *Ascido immer noch nich ins Gesicht seh*
Bitte entschuldigt mich..*den Kopf leicht neig und dann an Ascido vorbei geh*

Flynn:
Oh, na da lassen wir sie doch entscheiden was ihr lieber is^^ Ich weiß ja nich ob sie Familie oda Freunde in dieser Stadt hat, also begleitest du mich in den Kerker damit ichmit ihr reden kann?^^ Aber wenn sie sich für die Verbannung entscheidet, sorge ich selbst verständlich, dass sie sich von der Stadt fern hält Smile

Kali:
*von dem Leuchten langsam wach werd und blinzelnd die Augen öffne* *zuerst die verängstigte Amme seh und dann den Kopf zu Nimuán dreh und ihn anblinzel* Was zum..? Ein kleines Kind? Naja...*Nimuán leicht erstaunt in die Augen seh* Schön warm ises *langsam aufsteh und dann Sitz vor Nimuán mach* Kannst du sprechen? *leicht grins*
*fies grinsend zu der Amme schau und dann eine Pfote auf Nimuáns Kopf leg und dabei die Krallen ausfahr* *zu Nimuán* Ein kleiner Gnom mit Zauberkräften, na sowas )<D Uhm..danke kleiner *ihn mit ihrer Pfote patt*

Cùxaphan:
Ja? Sags mir doch

Qantan:
Naja ich warte...eig darauf das Cube nach Haus kommt, denn ein bisschen vermiss ich ihn schon..*von der Statur runter spring* Obwohl Loucien jez bei mir is^^"

Cùxaphan:
... meep Weißt du was? Du hast eindeutig zu viele Männer die in deinem Leben rumwuseln, du bräuchtest mal mehr Freundinnen^^

Qantan:
Oh ich hab Freundinnen, Tyra is meine Freundin =D Und naja...zähln Männer die wie Frauen aussehn auch? Dann is Zelos auch meine Freundin

Cùxaphan:

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Okt 11, 2008 12:12 am

Flynn:
Oh, du traust mir doch nich? Schade, ich dachte ein gewisses Vertrauen bestände da schon, nja^^ Wenn Tio sich dagegen entscheidet, krieg ich ein Problem, dann muss ich nämlich überlegen was besser is xD;; Aba mach dir keine Sorgen, ich tu deinen Wachen schon nichts <)

Lumin:
*leicht zuck als Ascidos Hand seine eigene streift* *seine Hand anschau und sich dann nochmal nach Ascido umdreh*... *den Ansatz mach ihm zu folgen, aber dann doch inne halt* *sich in einen Star verwandel und davon flatter*
//Unmöglich, es würde der gleiche Reinfall wie bei Elian werden! Das is doch nich normal, ich sollte mich vor Adelsleuten hüten << Wenigstens kann ich mich inzwischen wieder verwandeln..// *in den nächsten Gang bieg und dort Flynn mit Nimué stehen seh* //Oh da ist Flynn!// *auf die beiden zuflatter*

Flynn:
*den Vogel bemerk* Huh? Ein Vogel? Hier?? *leicht verdutzt kuck*

Lumin:
Flynn! *sich wieder in seine Ursprungsform verwandel und bei den beiden stehen bleib* Gut das ich dich gefunden hab, du musst mir bitte helfen..ó_o

Flynn:
Wah! *leicht erschreck als plötzlich Lumin vor ihm steht* Hah..haha, du bist das uhm..
Helfen? Wieso, ich hab grad wenig Zeit^^"

Lumin:
Ich kann aba nich mehr hier bleiben...bitte bring mich zurück dahin wo du mich gefunden hast *ihn etwas verzweifelt anseh*

Flynn:
Oh, äh...bisu sicher das du da wieder hin willst?

Kali:
Hey hey lass das, ja?! Ich hab zwar schönes Fell..*Nimuán von sich wegdrück* Aba dein Kuscheltier bin ich deshalb trotzdem nich meep
So und nu is auch Schluss damit *sich ine Elfe verwandel* Und ich schätze das wirds auch erstma sein...<<' //Ich glaub ich hab mich heut schon zu oft vewandelt..*drop*// Also ok *aufsteh* Ich hab mich bedankt, mehr bin ich dir nich schuldig, kleiner Zwerg )<)
*zur Amme* Und du mach dir nich ins Hemd, oda hasu noch nie nen Seelenpanther gesehn, der sich ine Elfe verwandetlt? :bääh: Wobei...*die Amme fies angrins und die Krallen ihrer rechten Hand ausfahr* Ich könnte dem kleinen immer noch was antun, was nun? )=D *Nimuán ihre Krallen an den Hals halt*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Okt 18, 2008 6:14 pm

Cùxaphan:
*aufsteh und Qantan ne leichte Kopfnuss verpass* Kleine Schwester...manchmal machst du einen einfach nur fertig meep

Qantan:
Ouch..>.^ *sich den Kopf reib* Haha, nja egal, lass und weitergehn =) *auch aufsteh* Cube wird mir schon bescheid sagen wenn er wieder kommt *die Arme hinterm Kopf verschränk und gerade aus latsch*

Cùxaphan:
Is gut^^ *ihr nachgeh*

-als sie ein bisschen weiter gegangen waren hörten sie plötzlich lauten Radau-

Cùxaphan:
Hä? *in ne andere Richtung schau uind die Ohren aufstell* Das hört sich ja an als ob jemand nen ziemlichen Raudau irgendwo macht... :hmpf:

Qantan:
Ich weiß, ich hörs auch *in die selbe Richtung schau und dann dem Krach auf allen Vieren nach lauf*

Cùxaphan:
He, warte! *ihr hinter her renn*

Qantan:
*in eine Seitengasse komm und Kamui seh der die Fässer kickt* Oh! Hey du, was machst du denn da? Die Dinger gehörn doch sicher jemandem! )=O *bei Kamui stehn bleib und sich aufricht*

Cùxaphan:
*gerade auch bei Kamui und Qantan ankomm und Kamui muster* Ach du...*drop* *einen Schritt zurück geh und leicht angewiedert kuck* Du Homo... :suspect:

Kali:
*Nimuán erneut von sich schieb und aufsteh* Is mir doch egal was sich für eine Lady "ziemt" oda nich, ich bin nämlich keine kleine Lady und mach was mir gefällt, also würdet ihr so freundlich sein und aufhörn mich so zu nennen?? Ich heiße Kali! )=D
Und nun wirklich..*mit den Achseln zuck* Ich bin ein junges Mädchen, wie komm ich dazu dieses Kind zu töten? Seine Seele würde mich nichmal besonders satt machen
...eh? *auf einmal realisier und Larciel verdutzt anschau* Wer bist du?? :shock: *ihm auf die Schultern spring und an seinen Haaren zieh* Wer bist du?! Gib dich zu erkennen Schurke und sag uns sofort wo du den echten Larci versteckt hast! *zerr zerr* Du bist viel zu freundlich für Larciel )<D

Lumin:
Ich..- Äh? *Nimué überrascht anseh* Was? Siegel..? //Was is mit der Frau, das sie das erkennt was Elian getan hat?? Nah..vllt kann sie da noch nützlich sein, ich sollte versuchen freundlich und höflich zu sein, auch wenn sie eine viel zu hübsche Frau is...// *ein leichtes Lächeln aufsetz* Naja...das is schwierig^^" Aber wer seid ihr, dass ihr das gesehen habt, Lady?
Es ist nämlich so, dass ich nich von- KYA!!! *schlagartig von einem unerträglichen Schmerz durchfahren werd und auf die Knie sink* Ahh!! Verdammter...!

Flynn:
*sofort reagier und eine ernste Miene aufleg* Hey! *sich zu Lumin runterhock und einen Arm über seine Schultern leg* Was...*zu Nimué aufschau* Du scheinst Recht zu haben, es liegt wirklich irgendeine Art von Siegel auf ihm..*wida zu Lumin schau* Das is allerdings so garnich mein Gebiet, aba sicher ist das dieser Schrei von ihm gerade sicher was damit zu tun hat...

-zum Nachmittag hin war Cube, nach beendigung seines Auftrags, wieder auf dem Weg zurück nach Haliá. Er hatte Leyla zuvor sicher bei ihrem Onkel in South Fility abgesetz und endlich mal wieder ein bisschen Geld verdient. Nun auf dem Weg zurück durch den Wald, in dem er vorher diesen seltsamen Zwerg mehrmals getroffen hatte, fühlte er sich ein wenig unbehagen, so als ob jeden Moment etwas aus den Büschen springen könnte...-

Cube:
*ganz ruhig über den Weg im Wald geh und sein Schwert auf der Schulter trag* *die Augen jedoch immerwieder hin und her und umher wandern lass, um mögliche Gefahren möglichst schnell zu erspähen*
*stehen bleib als er definitiv jemanden hinter sich spürt* Hey...man muss nichmal magisch begabt sein um dich zu bemerken *sich mit einem leicht gelangweilten Blick umdreh und bevor er sieht was geschieht nur noch schwarz seh und noch merk wie er von jemandem aufgefangen wurd als er umkippt* *danach bewusstlos werd*

-Cube wurde von irgendwem oda irgendetwas bewusstlos geschlagen und verschleppt. Zurück blieb nur der kleine Yiska, der das Geschehen mit verfolgt hatte und den beiden gefolgt is. Zwar hatte die unbekannte Person sich und Cube weggebiemt, aba Yiska ist ein begabter Verfolger und war den beiden über die magische "Spur" gefolgt.

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 21, 2008 7:17 pm

Flynn:
Na, dann hatte dieser kleine hier das Prinzip dieses Siegels wohl noch nich ganz verstanden *Lumin stütz und mit ihm aufsteh*

Lumin:
...auf uns liegt also das selbe Siegel? *Nimué anschau* Nagut...*nacheinander Flynn und Nimué anseh* Wenn ihr dafür sorgen könnt das Er mich dafür nich umbringt, für ich euch zu seinem Gemach..stark genug seid ihr ja *Flynns Arm ableg und in Richtung Elians Gemächer geh*

Flynn:
*Lumin hinterher kuck* Hm? Ich denke schon das wir das sind^^ *Nimué einen Blick zu werf und dann Lumin folg*

Cùxaphan:
Hngh...*sich seine Weichteile halt und Kamui böse anblitz* *knurr und ebenfalls seine Reißzähne präsentier* ...Und ob du ein Homo bist! Kein echter Kerl tritt einem anderen Kerl in die Eier, das machen nur Frauen! *Kamui ins Gesicht spuck und ihn von sich wegstoß, indem er sich in einen Hund verwandelt*

Qantan:
=O Homo? Oi Cù, kennt ihr euch?
*Kamui hinterher kuck als er gegen die Wand fliegt und sich die Hand vor den Mund halt* Oha o_o Was ne Kraft *zu Cùxaphan geh* Gehts dir gut? Oda bist du jez imponent?^^"

CÙxaphan:
...das heißt impotent, und nein, so schnell geht das bei einem Dämon nich meep *Qantan mit seiner Pfote patt*

Qantan:
Uff >.< Schwer..*seine Pfote von ihrem Kopf heb* Nja gut, und er? *zu Kamui schau*

Cùxaphan:
Na was schon? *sich aufricht* Lass ihn liegen :kihihi:

Qantan:
uhm.. Meinst du..?
*zu Kamui geh und sich neben ihn hock* Psst, hey du =o *poke poke* Lebst du noch?^^

Kali:
Heeh..? :^o): *sich in Schneidersitz setz und die Arme verschränk* Seid ihr verwandt oda so? *langsam im Schneidersitz aufwerts schweb bis sie mit Larciel auf Augenhöhe is* ...Du, das macht mir Angst meep Seid wann und vor allem Warum bist du auf einmal so nett?? Is irgendwas passiert? Is dir ein Licht aufgegangen oda so? )xD
Ah achja, der Zwerg da hat mir vorhin geholfen als ich hier bewusstlos rum lag^^ Ich bin ehrlich gesagt froh das es nur der kleine hier war *Nimuán leicht in die Wange zwick* Ich will mir nich vorstelln was passiert wär, wenn Romeo in dem Moment zufällig hier lang gelatscht wäre... meep

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   

Nach oben Nach unten

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter