~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 16, 2008 7:27 pm

Kamui:
*aufsteh* Was interessiert uns das? Und es ist egal, wo wir uns aufhalten... Wir müssen aus dieser Welt verschwinden, bevor er hier auftaucht... Und umso länger wir bleiben, desto größer ist die Gefahr, dass er uns findet... *Subaru anschau*

Subaru:
*den Blick senk*



Loucien:
Aber- *den Kuss erwider und so lange hinaus zieh, wie es geht* *irgendwann doch von ihren Lippen ablass* Du kannst doch nicht einfach gehen... Das war nur ein Scherz... Ich werde mich zurückhalten... *Qantan bittend anschau* Kannst du nicht wenigstens eine kleine Weile hier bleiben...?



Romeo:
*stumm dasteh, während Lumin an ihm vorbei den Raum verlässt* *innerlich vor Wut koch* //Dieser kleine...! Das ist alles die Schuld des Spinners... Aber na gut... Wenn er es nicht freiwillig macht, werd ich ihn wohl zwingen müssen...// *sich grad zur Tür wend, als Flynn ihn angreift* *mit voller Wucht gegen die Wand knall und etwas zusammensack* *eine Weile so an die Wand gelehnt dasteh* *leise anfang verächtlich zu lachen* *sich von der Wand abdrück und leicht schwankend aufricht* *leicht hust und sich mit dem Handrücken über den Mund wisch* *angewidert das Gesicht verzieh, als er sein eigenes Blut an seiner Hand kleben sieht* *Flynn einen höhnischen Blick schenk* Respekt, du hast einiges an magischer Stärke... *sich das Blut, von der bereits verheilenden Lippe leck* Aber du hast mich wohl falsch verstanden, als ich sagte, du könntest dich nicht wehren... *höhnisch grins* Du hast keinerlei Ahnung, was das magische Sicherheitssystem dieses Palastes betrifft, oder? Wir befinden uns in einem Netz, dass jeden Zauber, sei er noch so klein, aufspürt... Bei ungefährlichen Zaubern, wie einem Heilzauber oder einem Teleport von einem Ende des Palastes zum anderen, geschieht nichts... Aber bei Angriffsmagie sieht das ganz anders aus... Die Anzahl der alamierten Wachen steigt, umso höher die Stärke das Angriffs war... Und dank deiner kleinen Showeinlage hier, sollte das gesamte Wachpersonal des Palastes über deine Anwesenheit bescheid wissen... Außerdem bin ich mir sicher, dass deine Magie bein letzten Mal eine Spur hinterlassen hat... Sie wissen also, wer du bist... *Flynn schadenfroh grinsend muster* Ich weiß natürlich einen Weg, dieses Sicherheitssystem zu umgehen, aber wieso sollte ich dir sagen, wie das funktionier? *statt des Handtuchs, dass ihm bei Flynns Angriff weggeflogen ist, eine Hose aufheb und anzieh* Und jetzt entschuldige mich, ich muss jemanden zurückholen, den du verscheucht hast... *Flynn nochmal spöttisch zuwink und dann verschwind*
*vor Lumin im Gang auftauch und ihm den Weg versperr* So, du meinst also, ich wäre einer von der Sorte, die es mit dem ganzen Haus treiben würde? *sich zu Lumin beug* Da hast du falsch gedacht... *ihn gegen die Wand dräng* So niveaulos bin ich nicht... Einfach wegrennen und mir keine Chance zu geben, mich rechtfertigen zu können, ist auch nicht die nette Art... *Lumins Kinn anheb und ihm direkt in die Augen schau* Außerdem bist du ganz schön empfindlich... Aber wenn du so nicht willst, dann halt anders... *fies grins* Da deine Wandlungsfähigkeit angeboren ist, kann ich sie nicht mit einem simplen Zauber belegen... Aber ich weiß einen anderen Weg... *Lumin lähm, damit er sich nicht wehren kann* *ein Messer in seiner Hand erscheinen lass und sich in die Hand schneid* *das Selbe bei Lumin tu und sein Blut mit seinem eigenen vermisch* *Lumins Shirt auf reiß* *mit ihrem Blut einen Kreis aus seltsamen Schriftzeichen um die Stelle direkt über seinem Herzen schreib* *dabei irgendetwas Unverständliches murmel* *nachdem er fertig ist, den Kreis zu zeichnen, seine verwundete Handfläche auf die Mitte leg und sie Augen schließ* *mit seinem Geist in Lumins Inneres bis zu seinem Herzen vordring und beginn seine Magie in Lumins Körper zu weben, während die Schriftzeichen golden aufleuchten* *erst nachdem er die letzte Faser von Lumins Körper mit eingewoben hat die Augen öffne und ihn angrins* Jetzt habe ich dich in der Hand... *Lumin aus der Lähmung befrei* Du kannst dich nicht mehr verwandeln, außer wenn ich es will... Und du weißt ganz genau, dass du mir in physischer Stärke bei Weitem unterlegen bist... Also entscheide dich, ob du freiwillig mitspielst oder ob ich dich zwingen muss...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 18, 2008 5:35 pm

Kali:
Huh? *zu Kamui aufschau* Wer ist ER denn schon, dass ihr sone riesen Angst vor ihm habt?? :hmpf: Hallo? Ich mein ihr seid Vampire, könnt kämpfen und diesen Freak zur Not einfach leer saugen )<DD Also benehmt euch nich wie Mäuse, ihr seid doch Männer! *sich inen Panther verwandel* Und Mäuse stehn auf meiner Speisekarte! )xD
Hey und wenn garnichts mehr geht, greift die große Kali ein *überheblich lach*



Qantan:
Scherz? Glaubst du wirklich du könntest dich noch zurückhalten? *leicht grins* Na fein...du bist brav und versprichst mir nich über mich her zu fallen, nech? *neben ihn aufs Bett hüpf und ihn sanft küss* Ich vertrau dir <3
*in die Mitte des Bettes krabbel und sich unbemerkt leicht aufreizend hinsetz* Kann ich dann doch hier schlafen? <D



Flynn:
Che..! *sich leicht auf die Unterlippe beiß und die am Körper anliegenden Fäuste beil* *seine Verkleidung aufgeb und aufschau* Mist, sie sind wirklich alle hier her unterwegs...nich das die mir viel anhaben könnten, aba reichlich unpraktisch ises grad schon, vor allem weil das Arschloch nochn Gutschein für nen gratis Arschtritt hat...
Gut also erstmal weg hier...*durch den Boden des Zimmers in das leere Zimmer im Erdgeschoss sink und da sanft auf dem Boden aufkomm* *den Raum verlass und sich auf dem Flur umkuck*



Lumin:
*erst erschrocken auf seine bemalte Brust starr und dann mit großen Augen zu Romeo aufseh* o_o *zur Seite renn, neben der Wand stehn bleib und Romeo anschau* Was hast du mit mir gemacht? Und warum?? Du kannst auch Magie einsetzen, genau wie dieser Typ vorhin! *mit dem Finger auf ihn zeig und mit der anderen Hand sein aufgerissenes Shirt zusammen halt*
*noch einen Schritt zurück weich und Romeo verbissen anseh* Aba ich glaube dir nich..du kannst mich nich einfach so daran hindern meine Fähigkeit zu benutzen...! *es trotz Romeos Warnung probier und seinen Körper auflös um sich zu verwandeln* *bevor er sich zu dem Tiger formen kann wida seine Menschengestalt annehmen muss* Ah...was?? *seine beiden Hände ungläubig anschau und dann langsam den Blick mit zu Schlitzen verengten Augen zu Romeo wend*....du verdammter Scheißkerl.. und was hast du jez vor, huh? Mich vergewaltigen? *mit einer wegwerfenden Handbewegung den Blick eingebildet abwend* Ich kann mich immernoch wehren...Nimm mich nich für leicht, nur weil ich mich manchmal benehme wie ein Mädchen, heißt das noch lange nich das ich auch so kämpfe <_<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 18, 2008 9:15 pm

Subaru:
Er ist ein Hunter... Tut mir leid, aber du bist nicht annähernd so stark, wie er...

Kamui:
Denkst du etwa, ein normaler Mensch würde uns durch die Welten jagen? Nein, er ist ein überaus starker Magier... *bei diesem Thema sichtlich schlechte Laune bekomm*



Loucien:
Wenn du die Frage so stellst, klingt es wie eine Herausforderung... *das Grinsen erwider* Ja, ich versprech's dir bääh *den Kuss erwider* Klar kannst du dann hier schlafen^^ *sich zu Qantan umdreh* *sofort mit dem Blick über ihre verführerischen Kurven wander* //Das wird wohl eine lange Nacht... uhm.. // Willst du dann noch duschen gehen oder hast du dich doch umentschieden...?



Romeo:
*sich grinsend zu Lumin wend* Du hast keine Ahnung, was es für dich bedeutet, gegen einen Magier kämpfen zu müssen, nicht wahr...? *Lumin durch einen bloßen Gedanken lähm und auf ihn zu geh* *nah vor ihm stehen bleib und seinen Kopf anheb* *ihm direkt in die Augen schau* Es ist wirklich lustig, wie du dich so plötzlich umentscheidest... Die ganze Zeit wusstest du, dass du nicht um diese Nacht mit mir herum kommst... Dein Körper hat schon auf mich reagiert, bevor du es wolltest... Und du selbst hast dir eingestanden, dass es wohl das Beste ist... *leicht grins* Aber wenn du es nicht auf die leichte Tour willst, bekommst du eben die Harte... *nah an sein Ohr geh und flüster* Was, wenn ich mich nicht irre, genau nach deinem Geschmack ist, oder? *Lumin hochheb und in den nächstbesten Raum tret, in dem er keine anderen Personen spürt*



-Währenddessen im Gang zu Elians Gemächern...-

Wachhauptmann:
*mit einigen Wachen bei den Magiern stehen bleib, die vor der Tür zu Elians Gemächern stehen* *zum leitenden Magier* Und?

Magier:
Es ist niemand mehr im Gemach, aber es kann auch sein, dass der Angreifer seine Aura unterdrückt... Das würde mich bei einem Angriff solcher Stärke auch nicht wundern... *plötzlich den Kopf zur Tür wend* Er ist ins untere Stockwerk geflohen!

Wachhauptmann:
Dann los!

Magier:
*den anderen Magiern zunick, die sich daraufhin samt der Wachen ins untere Stockwerk teleportieren* *sich zu Flynn wend, der gerade den Raum verlässt und zu ihen in den Flur tritt* Das ist er!

Wachmann:
Ergreift ihn!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 18, 2008 11:54 pm

Kali:
Huh? *Subaru ankuck* Und wie kannst du wissen das er stärker is als ich? Hasu irgendwie sonen sechsten Sinn der dir die Stärke einer Elfe, bzw Halbelfe verrät? <D
Aba ich würde euch trotzdem helfen..und wenn der kommt, dann hol ich meinen großen Bruder, meine kleine Sis, Mum und Pops und auch Loucien! Das is ne Armee, da kommt der "Hunter" nich gegen an )=D
*sich in ihre Elfengestalt verwandel und Subaru auf die Schultern hops* Na? )<D



Qantan:
Warum sollt ich mich noch umentscheiden? Nein, ich geh schnell duschen^^ *vom Bett hüpf und ins Bad lauf* *nochmal den Kopf auf der Tür steck und Louci zuzwinker* Und vllt wars ja sogar ne Herausforderung...*den Kopf wida zurück zieh und die Tür schleiß*
*sich auszieh und kurz im Spiegel ins Gesicht seh* Oh man...wenn das mal sone gute Idee war, das zu sagen^^" *unter die Dusche steig und sich dusch*



Flynn:
Hah? Ai, ihr seid schon da, hm?^^" *sich am Hinterkopf kratz* Ok Leute, wir wollen doch alle nich das sich jemand verletzt, also regeln wir das wie zivilisierte Menschen <D Oda Elfen, je nachdem..^^ Also... *mit offenen Armen auf den Magier zu geh* Pfeif deine Kompane zurück, Kumpel, dann verhandeln wir...ich will zur Lady Nimué *fg*



Lumin:
Was?? Hey lass mich sofort wieder runter! Das alles sah vorhin noch ganz anders aus! Hät ich vorher gewusst das da noch andere mit im Spiel sind und sogar eine Frau, hät ich mich eh nie darauf eingelassen >_< *versuch rumzuzappeln aba gehindert werd* Dazu kommt das ich jez weiß das du nich Mich willst, sondern nur meinen Körper und darauf steh ich garnich, das hab ich dir gesagt!
Echt, wehe du machst was unanständiges, es is feige mir die Bewegungsfreiheit zu rauben, du verdammter Mistkerl! ò_ó Weißt du was die Pille danach ist? Mich kannst du mit so einer vergleichen, ich werd dich auch Danach zerstören, also sei vernünftig und lass es nich dazu kommen..ó_ô


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 19, 2008 11:35 pm

Kamui:
*Kali drohend aus gelben Augen anblitz*

Subaru:
*Kamui ein beruhigendes Lächeln schenk und zu Kali auf schau* Da solltest du dich lieber raus halten^^ Seishiro darf man nicht unterschätzen... Wenn er sich einmal seine Beute ausgesucht hat, lässt er nichtmehr von ihr ab, bis er sie hat... *Kamui anschau*

Kamui:
*bei der Erwähnung das Namens zusammenzuck und sofort wieder gelbe Augen bekomm* *leise knurr* Er wird dir nicht nochmal zunahe kommen...

Subaru:
*Kamui leicht traurig anschau*



Loucien:
*noch eine Weile überrascht auf die Tür schau* //Das war jetzt gemein... uhm.. Hat sie das ernst gemeint? Oder will sie mich nur testen...? Ich bin lieber vorsichtig... Wenn sie wirklich will, mach sie den ersten Schritt...// *aufsteh und sich bis auf die Shorts auszieh* *die Bettdecke zurück schlag und sich auf den Rücken leg ohne sich zuzudecken* //Sie lässt sich ganz schön Zeit...// *die Decke betracht*



Wachhauptmann:
*einen Schritt auf Flynn zugeh*

Magier:
*ihm bedeut zurück zu bleiben* *Flynn misstrrauisch muster* Es ist bereits Abend... Die hohe Lady hat jetzt sicher etwas Besseres zu tun, als mit einem Eindringling zu verhandeln... Du kannst ja im Verlies auf sie warten... Möglicherweise findet sie irgendwann etwas Zeit dich zu besuchen... *leicht grins, weil einig der Wachen und Magier darauf lachen*



Romeo:
*sich aufs Bett setz und Lumin auf seinem Schoß behalt, sodass er mit dem Rücken an Romeos Brust lehnt* Du hast eine ganz schön große Klappe, Kleiner... Was du verlangst, ist annähernd unmöglich... *Kopf schüttel* Du willst allen Ernstes einen festen Freund haben...? *g* Das geht sicher nicht so einfach wie du denkst... Und bis du einen hast, kannst du sicher nicht dem Drang zu einem Onenitestand oder ähnlichem wiederstehen... Ich glaube du regst dich grade nur auf, weil du verstecken willst, dass es dir gefällt... Du spielst dir selbst etwas vor... Ich glaube das hattest du vorhin auch schonmal... Aber da hast du dir eingestanden, dass du dir nichts vormachen kannst... *leicht grins* *ihm ins Ohr flüster* Komm schon... Du weißt ganz genau, dass dir sowas gefällt... Dass du es vermisst... *Lumins Hals mit den Lippen entlang streich* *mit einer Hand Lumins Hose öffne und hinein rutsch* *mit der anderen Hand über seine Brust streich* *seinen hals küss*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Sep 20, 2008 3:53 pm

Lumin:
Aber...N-nein..! *stark zuck* Ah..hör auf, bitte....>///< Und lass diese Psychotricks, du weißt ganz genau das das nich stimmt, schließlich bin ich nich so wie du! Du weißt nämlich garnichts über mich oder meine Vergangenheit, also rede nich son Mist....Ah! W-wenn du mich gehen lässt, besorg ich dir das freche Gör aus dem Speisesaal, dieses Hundemädchen! >_<



Kali:
Seishiro, huh..? Was is das denn für ein Freak, warum jagd der einfach so andere Leute? Hat der keine Hobbys oda was? << *Arme verschränk* Oda habt ihr irgendwas angestellt? Wohl eher nich oda, dazu seid ihr zu nett...hmmm *grübel*
Ihr könnt doch nich euer Leben lang nur fliehen, ihr müsst doch irgendwas gegen den unternehmen können...*den Kopf auf Subarus Schädel abstütz*



Qantan:
*mit einem Handtuch um den Körper geschlungen aus dem Bad komm und auf das Bett zugeh* Na, Louci? *zu ihm aufs Bett hüpf und zu auffällig mit dem Blick über seinen halbnackten Körper wander* Uh, wolltest du nich auch noch duschen..? *leicht blush und mit dem Blick zu Louciens Gesocht raufwander* Du siehst schon so bettfertig aus..



Flynn:
Oh? Na, da muss ich höflich ablehnen :^1: Ich kenn mich hier schon aus, ich weiß selber wo ich lang muss, danke trotzdem <D *dem Magier im Vorbeigehn auf die Schulter klopf und dann ein paar Schritte weitergeh* *sich dann in Luft auflös und eine eindeutige Spur auf seinem Weg ins obere Geschoss hinterlass*
Hey vllt wird der Abend doch noch lustig^^ Katz und Maus hab ich als Kind schon immer gern gespielt :D Aba nja, mal sehn was Nimué macht *sich auf den Weg zu ihren Gemächern mach* Ich spüre nämlich weniger Aura von ihr als sonst..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Sep 20, 2008 10:32 pm

Romeo:
Und du weißt auch nichts über mich... :kihihi: Aber wen kümmert das? Ich kann auch so meinen Spaß habe... *g* *zupack und anfang Ihn zu verwöhnen* Und was das Hundemädchen betrifft... Es ist ganz schön feige seine eigene Unschuld für die eines anderen zu verkaufen, weißt du? Das hätte ich nicht von dir erwartet... *gg* Aber wie auch immer, die hatte ich schon... *Lumin obenrum ganz auszieh und seine Hose ein Stück runter schieb* *an seinem Ohrläppchen knabber* Außerdem bin ich mit dir noch nicht fertig... *g*



Subaru:
Au, dein Ellenbogen ist ganz schön spitz^^" *Kalis Arm von seinem Kopf schieb*

Kamui:
Glaub mir, wenn ich keinen Grund hätte, ihn am Leben zu lassen, würde er längst nicht mehr unter uns weilen...



Loucien:
Hm? Doch, aber ich musste ja warten, bis du fertig bist bääh *sich aufsetz und sie sanft küss* //Wieso hat sie nur das Handtuch an...? Will sie mich ärgern? uhm.. Ich verschwinde lieber schnell ins Bad...// Ich bin gleich wieder da^^ *ins Bad verschwind und schnell dusch* *aus der Dusche steig und sich abtrockne* //Sie macht es mir echt schwer, mich zu beherrschen...^^" Aber ich sollte ihr Vertrauen nicht zerstören... Auch wenn das heißt, dass ich die ganze nacht nicht ein Auge zutun werde...// *sfz* *nach seinen neuen Shorts greif und nichts zu fassen krieg* Hä? *hinschau* //Oh nein, ich hab vergessen, welche mitzunehmen... Jetzt muss ich wohl in Handtuch raus und mir neue Shorts holen...^^"// *sich eine Handtuch um die Hüfte schling und das Bad verlass*



Magier:
Mist, der Kerl geht mir wirklich auf die Nerven... *sich zu den anderen wend* Wir teilen uns auf! Die eine Hälfte postiert sich vor den Gemächern der hohen Lady und die andere verfolgt ihn! Los! *sich mit der Hälfte des Wachtrupps zu Flynn teleportier* Stehen bleiben! Wir sind noch nicht fertig mit dir! *mit den anderen Magiern einige Paralysezauber auf Flynn schleuder*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 22, 2008 6:24 pm

Flynn:
*ganz ruhig stehn bleib und sich mit einem frechen Lächeln von den Paralysezaubern treffen lass* Ah.. Die Palastwache von Nimué is doch stärker als ich erst annahm^^ Und trotzdem hab ich nich vor ihr irgendwas an zu tun oda so, ich will nur ein kleines Caffékränzchen mit ihr abhalten und etwas reden um die Langeweile tot zu schlagen =)
Ihr könnt mich brav bis zur Tür begleiten oda einfach allein gehn lassen, is mir egal, aba in jedem Fall komm ich irgendwie zu ihr *g*



Qantan:
*zu Louci schau als sie die Badezimmertür hört* *leicht blush als sie wida seinen Körper mustert und beim Handtuch hängen bleibt* o//o; //Eh?? Hat er mein Spielchen durchschaut und will mich jez zurückärgern? <//>' Ich mein, ich wollt mirn kleinen Spaß erlauben und hab unter dem Handtuch noch meine Klamotten angelassen, aba wie sieht das jez..unter seinem Handtuch aus....o//o// *langsam den Finger heb und auf Louciens Handtuch zeig* ...uh, was hasu dadrunter?



Kali:
Was könnten zwei Gestalten wie ihr schon für Gründe haben, diesen Spinner am leben zu lassen? *den Kopf auf den anderen Arm auf Subarus Kopf stütz und Kamui fragend anschau* Hat er irgendwas gegen euch in der Hand und kann euch erpressen oda so?
So oda so, es ginge leichter wenn ihr mir einfach die ganze Geschichte in einem Stück erzählen würdet, dann müsste ich euch nämlich nich jede Einzelheit aus der Nase ziehn.. meep



Lumin:
Hah....ah..Dx *kaum hörbar stöhn* Egal wie das endet, du wirst es danach ganz sicher bereuen...! Mh! >//<....*versuch sein Stöhnen zu unterdrücken* Warum macht es dir so Spaß die Leute so zu quälen?? Denkst du garnich daran was sie dabei empfinden..?? Du Monster...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 22, 2008 8:09 pm

Magier:
*mit den anderen auf Flynn zugeh und vor ihm stehen bleib* Wir werden dich sicher nicht zu ihr lassen... Du hast echt keine Ahnung... *g*

Wache#1:
Genau, er hat nicht annähernd eine Ahnung! *lach* Du willst sie nicht allen Ernstes um diese Uhrzeit stören, oder?

Wache#2:
Das wäre ein großer Fehler, glaub's uns... Es ist uns verboten sie um diese Zeit zu stören... Ein Magier hat es gewagt und ist seitdem nicht meh der Selbe... Was sie wohl mit ihm angestellt hat?

Wache#1:
Ich glaube, der bloße Anblick hat ihn überweltigt! *in das Lachen der Anderen einstimm*

Magier:
*sie mit einer Geste zum Verstummen bring* *Flynn hämisch angrins* Wieso lassen wir ihn nicht zu ihr? Dann kann er selbst erleben, welche Strafe denjenigen erwartet, der die hohe Lady stört... *dafür weiteres Gelächter ernt* *den Paralysezauber aufheb* *auf die Tür zu Nimués Gemächern deut* Tu, was du nicht lassen kannst... *g*

Wache#3:
*nachdem sich Flynn abgewandt hat, leise* Was für ein Trottel...



Loucien:
Äh... Also... //Was sag ich denn jetzt...? Ich kann sie auch nicht anlügen, wer weiß, ob sie nachschauen würde? <//>" Aber ich wüsste schon gern, wie sie geagiert...// Ähm... Na ja... *sich verlegen am Kopf kratz* Ich hab vergessen, mir neue Shorts mitzunehmen... Also hab ich nichts unter^^"



Kamui:
Erpressung? Ja, so könnte man das fast nennen... *finster zu Boden starr* *sichtbar vor Wut koch*

Subaru:
*Kamui einen traurigen Blick schenk* *Kali von seinen Schultern heb und vor sich auf den Tisch setz* Das ist etwas kompliziert, weißt du?^^ *nachdenklich auf die Tischplatte schau* *so schnell und leise, dass nur Kamui ihn verstehen kann* Ich werde es ihr erzählen... Aber nicht alles... *ihm eine kurzen Blick zuwerf*

Kamui:
*ebenso schnell und leise* Tu, was du nicht lassen kannst... *sich in die Ecke einer Couch fallen lass und die Beine übereinander schlag* *den Ellenbogen auf die Lehne stütz und den Kopf in die Hand lehn* *mit unbestimmbarer Miene aus dem Fenster schau*

Subaru:
*seufz* *Kali anschau* Ich habe Seishiro das Leben gerettet... Und zwar indem ich ihm etwas von meinem Blut gab... *Kopf schüttel* Ich sollte dir sowas nicht erzählen, das ist keine Gutenachtgeschichte für ein kleines Mädchen... *Kali patt* ^^



Romeo:
*kalt lach* Bereuen? Ich? Soll ich jetzt Angst vor dir haben? *g* *seinen Rücken küss* Hm, ich interessiere mich schon für die Gefühle derer, denen ich das antu... *g* Gerade weil es sie so quält, macht es mir Spaß... *mit beiden Händen zupack und anfang stark zu reiben* *nah an Lumins Ohr flüster* Es macht mir einen riesigen Spaß zu sehen, wie sie von Genuss und Abscheu zerissen werden... *eg* *seinen Hals ableck und an seinem Ohrläppchen knabber* Und sie tun sich das selbst an... Wenn sie sich von Anfang an für mich entschieden hätten, würden sie nicht leiden...*gg*



Nimué:
*in ihrem Gemach vor der Balkontür steh und hinaus in den Sternenhimmel schau* *das Laken enger um sich schling*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 22, 2008 11:37 pm

Qantan:
Ahaha...^^" Ok, gut äh..*sich nach Loucis Shorts umschau und danach greif* Die? *aufsteh und sie Loucie geb* Ich dreh mich um, ja? xD *sich umdreh und wida aufs Bett krabbel* *sich auf den Bauch leg und mit der Decke zudeck* //..ah, dafür könnt ich jez mein Spielchen weiterführn, mal sehn wie er das findet..*g*// *sich versicher das die Decke sie gut bedeckt und dann ihr Handtuch lös und es unter der Decke hervor zieh* *es vom Bett werf und sich gemütlich hinleg als ob nix wär*



Lumin:
Hahh...hey..! *zusammenzuck* La-lass los.....ich will nich vergewaltigt werden..bitte, das is nich richtig....hnn >//< *hauchend stöhn* Elian......ich hasse Euch...! *sich imma weniger dagegen wehren kann und schließlich schweig* Ahh mh....



Flynn:
*Nimués Tür öffne und den Kopf nochmal zu den Magiern und Wachen wend* Habt vielen Dank, meine Herren^^ *anklopf und vorsichtig die Tür öffne* *reinlug und reingeh als er Nimué am Fenster sieht*
Nimué..*lächelnd auf sie zugeh* Was ist mit dir? Du bist nich dieselbe seit letztes Mal..<) *hinter ihr stehen bleib* Na, du brauchst nich fragen was ich hier verloren habe, ich wollte nur ein bisschen reden und damit auch Mithos' nervigen Wutausbrüchen für ne Weile entkommen^^ Aba wie gesagt, du siehst nich so aus, als wärst du groß in der Stimmung zu reden...*neben sie tret und ans Fenster gelehnt neben ihr stehn bleib* Du kannst mir alles erzähln, über meine Lippen kommt kein Wort..dazu sind Freunde doch da



Kali:
*enttäuscht und angefressen drein schau als Subaru doch wida abbricht* Gut *die Arme verschränk* Ihr wollt nich damit raus rücken *vom Tisch runterhüpf* Dann kommt nich zu mir wenn der Typ tatsächlich hier auftaucht )=P *zur Tür geh und durch sie hindurch auf den Flur geh* *den Flur runter schweb* Also mal sehn, wo war jez gleich noch mein Zimmer hier....<< >>' Ich hab keine Lust mich extra zu verwandeln um dort hin zu finden..-.-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 23, 2008 12:06 am

Loucien:
Ah ja, danke^^ *die Shorts entgegen nehm und sich ebenfalls umdreh* *sie schnell anzieh und das Handtuch beiseite leg* *sich wieder zu Qantan wend und gerade noch seh, wie sie sich des Handtuchs entledigt* //Liegt sie jetzt allen Ernstes nackt unter der Decke...?// *leicht blush* //Nein, das glaub ich nicht... Aber...// *das Handtuch anschau* Äh... Qantan...? *ans Bett tret* Wieso hast du das Handtuch weggeworfen? Willst du etwa nackt schlafen...? //Wenn ja, hab ich ein riesiges Problem...<>"//



Romeo:
*leicht lach* Du hasst mich...? *g* Wirklich interessant... *Lumin die Hose mit einer Hand ganz auszieh und Ihn mit der anderen weiter stark verwöhn* *mit der freien Hand über Lumins Körper streich* *seinen Hals und seinen Nacken küss*



Nimué:
*den Blick senk und ihr Haar so ins Gesicht fallen lass, dass ihre Augen nicht mehr zu sehen sind* *sich auf die Unterlippe beiß und das Laken fest krall* ... *nach einer Weile mit leiser Stimme* Du bist ein Freund...? Wie kann es sein, dass es sich in einer Nacht für dich ändert? Warst du nicht vor kurzer Zeit noch auf der Seite des Feindes...? Wieso sollte ich dir vertrauen? Meinst du das wirklich ernst? *den Kopf etwas heb* Aber heute scheint die Grenze zwischen Freund und Feind sowieso zu verschwimmen... *sich zu Flynn wend und ihn aus glasigen Augen anschau* Wenn du ein Freund bist, kannst du mir doch sicher sagen, ob du mir soetwas angetan hättest... *das Laken loslass, woraufhin es zu Boden fällt und die Sicht auf ihren von Nick befleckten und vollkommen zerkratzten Körper frei gibt* *auf ihre Hände schau, unter dessen Fingernägeln ihr eigenes Blut klebt* *mit zitternder Stimme* Ich habe versucht seine Spuren zu beseitigen, aber es ging nicht... *den leeren Blick wieder zu Flynn heb* Wie konnte er mir soetwas antun? Ein sogenannter Freund...



Kamui:
Als wenn wir ihre Hilfe bräuchten... *immernoch aus dem Fenster schau*

Subaru:
*seufz* *aufsteh und sich zu Kamui setz*

Kamui:
Du hättest es ihr nicht erzählt, oder?

Subaru:
*traurig lächel* Nein... Wieso auch? Sie würde es sowieso nicht glauben... *sich an Kamui lehn* Das ist unser Fluch... Der Preis, den wir zahlen mussten...

Kamui:
*bei seiner Berührung leicht zusammenzuck* Ja... Der Preis...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 23, 2008 12:51 am

-bei Lumin und Romeo gehts noch hübsch weita, aba das is jez ZENSIERT =P-


Kali:
*schon auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Zimmer is* Soll er mir das doch nomma sagen.... könnte lustig werden :mr.green:



Qantan:
Soll ich etwa nich? *den Blick zu Louci wend und ihn angrins* Vllt schlaf ich ja öfters nackt, weißt du ja nich...*den Kopf wida auf ihre Arme leg und grinsend die Augen schließ* Du kannst es aba jez herausfinden wenn du Lust hast..*unter der Decke mit dem Schwanz wedel aba aufpass das die Decke nich wegrutscht*



Flynn:
Bitte stell mir nich solche Fragen, oda könntest du dich so einfach zwischen 2 Freunden entscheiden, die sich gegenseitig bekämpfen?^^ Aba sag Mithos nichts, sonst geht beim nächsten Aufeinandertreffen wida das große Gemotze los xD
*sie erschrocken und mit vor Entsetzen geweiteten Augen anschau als sie das Laken fallen lässt* *schnell den Blick abwend als er merkt das er leicht rot wird und die Hände in die Hosentaschen steck* Ich wusste zwar das dieser Nick ein fürchterlich nerviger und schmieriger Schnösel is, aba das er zu sowas im Stande is hab ich nich erwartet...//Das erinnert grad wirklich stark Romeo..// *bei dem Gedanken an Romeo das Gesicht verzieh und ins dunkle Zimmer starr, sodass Nimué seine Miene nich erkennen kann*
Glaub mir, selbst wenn ich es gewollt hätte, wäre ich nich dazu fähig gewesen einer Frau soetwas anzutun...noch dazu einer Freundin. Das is krank, man kann ja nichtmal sagen, dass ihr zusammen seid, stimmts? *auf sie zugeh und das Leken aufheb* *es ihr wider umhäng, ihr einen Arm über die Schultern leg und mit ihr zu ihrem Bett geh* Leg dich ins Bett..*leicht lächel*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 12:12 am

Loucien:
*sie leicht skeptisch muster* Hmm... //Sie könnte ja von Anfang an die Absicht gehabt haben, mich zu ärgern, dann hat sie jetzt noch etwas an... Aber was ist, wenn sie wirklich nichts an hat? uhm.. Das werd ich erst wissen, wenn ich nachgesehen hab... Na gut...// Wenn du es mir nicht sagen willst, muss ich wohl oder übel nachschaun... Oder... *leicht grins* *aufs Bett kletter und sich genau über sie knie* Ich kann auch einfach fühlen, ob du noch was an hast... Willst du das? *mit einer Hand unter die decke geh und auf ihre Schulter leg* *ihren Arm entlang steich* *schluck* //Okay, das muss nichts heißen, ihre normalen Klamotten sind sowieso sehr knapp...^^"// *wieder zu ihrer Schulter geh und über ihren Nacken ihre Wirbelsäule hinunter geh, bis er ihr Oberteil berührt* Hah! Du wolltest mich doch nur veralbern! =P *plötzlich eine Idee hat, wie er sich rächen kann* *g* *die andere Hand dazu nehm und mit beiden Händen unter ihr Oberteil geh und langsam über ihre Seiten zu ihren Brüsten streich*



Nimué:
*zusammenzuck und leise wimmer, als Flynn Nicks Namen nennt* *die Arme um den Oberkörper schling*
*bei Flynns Berührung ebenfalls zusammenzuck und ihm einen ängstlichen Blick schenk* *sich zögerlich auf das Bett setz und hinleg* *Flynn dabei nicht aus den Augen lass* *sich zusammenroll und das Laken eng um sich schling*



Subaru:
*sich an Kamui kuschel und versuch ihm ins Gesicht zu schaun*

Kamui:
*geflissentlich Subarus Blick meid und weiterhin aus dem Fenster schau*

Subaru:
Kamui~?

Kamui:
*leicht blush* //Das kann nichts Gutes bedeuten...<>"// *Subaru anschau und sofort wieder den Blick abwend* Ja...?

Subaru:
Ich bin müde...

Kamui:
Dann geh schlafen...

Subaru:
Ich möchte aber, dass du mit ins Bett kommst^^

Kamui:
*rot anlauf* I-ich...

Subaru:
Ja?^^

Kamui:
*Kopf schüttel*

Subaru:
Kamui~i! -3- *ihn umarm* Bitte komm mit...

Kamui:
*zusammenzuck, als Subaru ihn umarmt*...na gut... W-... wenn du mir versprichst, nichts anzustellen... *rot is*

Subaru:
Juhu! :^1: Und keine Angst, ich stell schon nichts an bääh *aufsteh und Kamui mit ins Schlafzimmerzieh* *die Tür schließ und sich aufs Bett setz* *sich bis auf die Shorts auszieh*

Kamui:
*ihm gedankenversunken zuschau* //Dieser verdammte Preis! Wieso musste die Hexe ausgerechnet das von uns verlangen? Wenn sie etwas anderes genommen hätte, wäre S-... wäre es jetzt nicht so...//

Subaru:
*Kamui anschau* *schmunzel* Was starrst du mich so an? Ich dachte, ich dürfte nix anstellen^^

Kamui:
*leicht rot den Blick senk* Nein, es ist was anderes...

Subaru:
*Kamui einen traurigen Blick schenk* *zu ihm geh und sich an seine Brust lehn* *leise* Du hast mir versprochen, es würde dich nicht stören...

Kamui:
*die Fäuste ball* Es tut mir leid, aber- *seufz* Genau deshalb ist es so... *Kopf schüttel*

Subaru:
*zu Kamui auf schau* Wir können immernoch das Beste daraus machen... *aufmunternd lächel*

Kamui:
*zurückschreck* Dass du immer mit sowas kommen musst!

Subaru:
Na ja... *den Blick abwend* Es gefällt mir auch nicht gerade, dass es so ist... Du bist deshalb immer so abweisend zu mir... Obwohl ich nur deine Nähe möchte...

Kamui:
S-Subaru... *Subaru mitfühlend anschau* *zu ihm geh und ihm sanft über die Wange streich* *ihn in den Arm nehm*

Subaru:
*sich dankbar an Kamui schmig und die Augen schließt* Außerdem hast du einmal gesagt, dass du mich liebst, weil ich bin, wer ich bin... Und nicht wegen meines Aussehens oder irgendetwas anderem...

Kamui:
Hm... Weil du bist, wer du bist... *Subaru schwach anlächel* Es ist nur so schwer...

Subaru:
*Kamui anschau* *flüster* Ich weiß... *ihm leicht über die Wange streich und ihn sanft küss*

Kamui:
*perplex geküsst werd und leicht blush* *den Kuss zögerlich erwider*

Subaru:
*nach einer Weile von seinen Lippen ablass* *Kamui anlächel* Wenn dir etwas anderes so schwer fällt, reicht das ab und zu auch^^ *sich aus seiner Umarmung lös und ins Bett kletter*

Kamui:
*ihm verwundert hinterher schau* *sanft lächel* *sich ebenfalls bis auf die Shorts auszieh und auf die andere Seite des Bettes leg* *sich so auf die Seite leg, dass er Subaru anschaun kann* Gute Nacht...

Subaru:
Gute Nacht^^



-In einem der Gästegemächer...-

Tyra:
*mit Tjaran am Tisch sitz und ihr Abendessen beend*

Tjaran:
Es war wirklich nett von Larciel, dass er mir dieses Zimmer gibt^^

Tyra:
J-ja^^ Er ist allgemein sehr nett...

Tjaran:
Ist das ein Grund für mich eifersüchtig zu sein? *g*

Tyra:
Was? Äh, nein! *blush*

Tjaran:
*lach* Keine Angst, das war nur ein Scherz bääh

Tyra:
Achso^///^ ähm... *auf die Tischplatte schau* Es war wirklich ein schöner Abend mit dir... *ihn schüchtern anlächel*

Tjaran:
Ich fand es auch schön, dass wir ihn zusammen verbracht haben^^ Aber jetzt ist es schon spät und du willst sicher ins Bett, nicht wahr?

Tyra:
Ja...

Tjaran:
*sie lächelnd betracht*

Tyra:
I-ich sollte jetzt gehen... *aufsteh*

Tjaran:
*auch aufsteh* Ich begleite dich zu deinem Zimmer^^

Tyra:
Aber das ist doch gleich nebenan... uhm..

Tjaran:
Na und?^^ *zur Tür geh und sie für Tyra öffne*

Tyra:
Äh... Danke... *auf den Gang geh und sich von Tjaran ein paar Türen weiter begleiten lass*

Tjaran:
*mit ihr vor ihrer Tür stehen bleib*

Tyra:
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend^^

Tjaran:
Ach, nicht dafür^^

Tyra:
Wir sehen uns morgen früh, ja? Wenn ich mich von den Anderen verabschiede...

Tjaran:
Sicher^^

Tyra:
Schön^///^ Dann gute Nacht...

Tjaran:
*ihr plötzlich die Hand unters Kinn leg und sie sanft küss* Gute Nacht... *schmunzel*

Tyra:
*blush* *den Kuss zaghaft erwider* D-danke...

Tjaran:
*sich vor ihr verneig und wieder auf den Weg zurück zu seinen Gemächern mach*

Tyra:
*sich mit den Fingern über die Lippen streich, während sie ihm hinterher schau* *leicht lächel und in ihr Gemach geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 3:59 pm

Qantan:
*eine Gänsehaut als Louci über ihre nackte Haut streicht* Hihi jaaa ok, ich hab mir einen Spaß erlaubt, aba du fandest es doch auch gut..xD
*leicht zuck und hochrot anlauf als sie Loucis freche Finger an ihren Brüsten spürt* >//< Ai! Louciii ! *sich innerhalb von einer Sekunde aufricht, sich umdreh, Loucien umwerf und sich, sowie er auf dem Rücken liegt, auf seinen Bauch setz und ihn mit den Händen auf seiner Brust unten halt* *g* Was hattest du denn da vor..? *vergnügt mit dem Schwanz wedel*



Flynn:
*sich einen Stuhl kommen lass und sich zu Nimué ans Bett setz* ...*die Augen schließ und sanft lächelnd mit einer Hand knapp über ihren Körper fahr ohne ihn zu berühren* Was ist? Du kannst ruhig mit mir reden..^^ *ihren Körper äußerlich reinige und dabei auch die Kratzer die sie sich selbst zugefügt hat heil* Oda denkst du ich würde dich anfassen? Ich würde es nich wagen...
*seine Hand zurückzieh* Ich dachte du wüsstest, das ich nich so eina bin^^" Aber wie auch immer, willst du allein sein oda soll ich bei dir bleiben? Mithos vermisst mich nich, seine Gute Nachtgeschichte kann auch Onkel Zelos ihm vorlesen <)



Kali:
*den Flur verlass und durch Louciens Tür wandel* *sich inen Panther verwandel und sich auf leisen Pfoten an die Tür, die zum Schlafgemach führt, ranschleich* Ai ai ai ich hör schon was...was könnte denn da ab gehn.. )=) *die Tür einen Spalt öffne und durch lug* *g*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 4:58 pm

Loucien:
*g* Ich wollte dich etwas ärgern... *eine seiner Hände befrei und sie Qantan in den Nacken leg* *ihren Kopf zu sich runter zieh und ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss geb* *sich kurz von ihren Lippen lös* Das nehm ich als Wiedergutmachung für deinen kleinen Streich eben... *g* *sie wieder küss und leidenschaftlich mit der Zunge spiel*



Nimué:
*sich schweigend von ihm heilen und reinigen lass* *mit leerem Blick auf einen unbestimmten Punkt blick* *leise* ...bitte bleib... *sich aufricht und zum Bettrand rutsch* *nicht bemerk, dass sie dabei das Laken verliert* Ich... kann jetzt nicht allein sein... *auf Flynns Schoß kletter und sich an ihn schmieg* Vielleicht kommt er wieder, wenn ich allein bin... *leicht zitter* *zu Flynn auf schau* Bitte lass mich nicht allein... *Flynn einen fast flehenden Blick schenk*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 10:02 pm

Qantan:
*den Kuss leidenschaftlich erwider und sich dann wida kurz von ihm lös* Na, wie würdest du dich dann rächen wenn ich dir erstmal einen Richtigen Streich spielen würde..? Hehe..*leicht grins und ihn wida küss*

Kali:
Oh man, die geht ja ran.. meep *sich vorsichtig durch den Türspalt schieb und sich über dne Boden kriechend aufs Bett zubeweg*

Qantan:
*Ohren aufstell* *scih von Louciens Lippen lös und Kali entdeck als sie zur Seite schaut* Gah! *von Louci runter zum Bettrand spring und sich auf allen Vieren aufbau* Was willst du denn hier? ò_ó

Kali:
! *sich leicht erschreck und in Abwehrstellung geh* Òo *fauch!* Du führst dich auf wie ein räudiger Köter, Mädchen..! *nen Buckel mach und ihre Rückenhaare aufstell*

Qantan:
Was?! :/: Jez mach ma halblang! Was hat dich denn gebissen, dass du dich hier einfach einschleichst und dann Ärger machst??

Kali:
...kann Langeweile beißen..? meep

Qantan:
ICH beiß dich gleich!!



Flynn:
Ehh?? *die Hände so heb als ob er es vermeiden wollte Nimué zu berühren* Ni-Nimué, bitte, ich kann verstehn, dass du jez sichere Nähe suchst, aba Bitteee, ich bin auch nur ein Mann!
Also bitte, sei mir nich böse, aba das hier...*sie von seinem Schoß schweben lass und wida ins Bett leg*..geht wirklich nich^^; *ihr erneut das Laken überleg* Ich bleibe ja, aba willsu dir dann nich trotzdem mal was anziehn..? <D;


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 10:28 pm

Loucien:
Einen richtigen Streich? *g* Dann würde ich mich natürlich auch richtig rächen... *den Kuss innig erwider*
*Qantan verwundert anschau und sich aufsetz* Was ist los? *Kali seh* *leise* Nicht schonwieder... *aufsteh und sich halb zwischen die Beiden stell* Kali, was soll das? Ich habe dir oft genug gesagt, du sollst mich, also auch uns, in Ruhe lassen. Dabei ist es mir vollkommen egal, ob dich die Langeweile nur beißt oder sogar auffrisst. meep Außerdem hast du ein eigenes Zimmer, also geh jetzt und lass uns in Ruhe! *sich zu Qantan wend und sie hoch und an sich zieh* Lass dich nicht so von ihr provozieren... Das will sie nur... *Qantan sanft küss* *sich zu Kali umschau* Du bist ja immernoch da...



Nimué:
*sich traurig dreinblickend zusammen roll und das Laken um ihren Körper zieh* *seinen Blick meid und leicht den Kopf schüttel*...*nach einer Weile leise* Es wäre nichtmal so schlimm... *wieder eine Weile schweig, bis sie weiterspricht* Vielleicht könntest du so alle Spuren, die er hinterlassen hat, auslöschen... *Flynn anschau* *erneut zu ihm krabbel, jetzt aber das Laken um sich behalt* *sich mit den Händen auf seine Oberschenkel stütz und ihm vorerst etwas zaghaft einen Zungenkuss geb* *sich halb auf seinen Schoß setz und weiter oben auf seine Oberschenkel stütz* *verlangend mit der Zunge spiel und keine Anstalten mach, von ihm abzulassen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 11:12 pm

Flynn:
*die Miene leicht verzieh*....*sie sofort an den Schultern pack und zurückzieh sodass sich ihre Lippen trennen* So willst du mir das danken, dass ich versuche dir jez beizustehn? Du nutzt mich aus? *sie diesmal mit eigenen Händen von seinem Schoß heb und wida aufs Bett setz*
Weißt du, das is kein schönes Gefühl..sogar ein Clown wie ich hat Gefühle *aufsteh* Ganz abgesehn davon, ich dachte du hättest schon gemerkt das ich sowas noch nie gemacht habe... :^o): Und ich werd es sicher nich tun, um Seine "Spuren" auszulöschen.
Nich zu fassen.... Du wirst jez einfach mal versuchen zu schlafen und ich geh duschen...*versuch sein Lächeln wieder zu finden* Schlaf gut... *ins Bad geh und abschließ* *sich auszieh, unter die Dusche steig und dusch* //Wenn sie jez nich liegen bleibt, wüsst ich nich was ich gleich machen sollte...<>; //



Kali:
Ich bin hier, gerade weil ich ein eigenes Zimmer hab und nich mehr weiß wo es ist *Arme verschränk* Ein Tipp, nimm deinen Welpen doch mal an die Leine und leg ihr nen Maulkorb an meep

Qantan:
*knurr* Jez rappelts hier im Katon! *wie beim Bockspringen über Louciens Kopf spring und sich auf Kali stürz*

Kali:
Ah! *fauch und durchs Zimmer renn* *sich dabei zurückverwandel und an der Decke rumflieg wie ein aufgescheuchtes Huhn* Ahhh ich habs dir doch gesagt, die muss an die Leine! xO

Qantan:
Boa wie feige, komm runter und kämpf! :motz: *auf und ab spring und versuch Kali zu erwischen*

Kali:
Loucieeeen!! Ich will doch nur wissen wo das verdammte Zimmer is, damit ich schlafen gehn kann! XO

Qantan:
Versuchs doch mal mit nem Sarg, soll gemütlich sein :/:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 12:17 am

Loucien:
*sich leicht erschreck, als Qantan so sauer wird* *seufz* Hoffnungslos die beiden... uhm.. *Kopf schüttel* *zu Qantan tret und ihr eine Hand auf die Schulter leg* Lass mich das machen^^" *zu Kali auf schau* Es wäre für dich einfacher gewesen, wenn du Qantan nicht die ganze Zeit beleidigt hättest, also entschuldige dich gefälligst... Und merk dir endlich, dass du uns nicht stören sollst. Erst recht nicht, wenn du Langeweile hast. Klar? Außerdem hättest du jeden x-beliebigen Dienstboten fragen können, wo dein Zimmer ist... meep Den Gang runter die dritte Tür links... Gute Nacht.



Nimué:
*den Blick senk und still dasitz, bis Flynn im Bad verschwunden ist*....*langsam aufsteh und in ihren begehbaren Kleiderschrank geh* *ich ein weißes, viel zu großes Hemd heraushol, das eindeutig mal einem Mann gehört hat* *die Ärmel ein Stück hoch krämpel und es bis zur Brust zuknöpf* *sich mit leeren Blick im Spiegel betracht und verschwind*
*im Bad wieder auftauch* *ein Stück vor der Dusche steh und schuldbewusst auf den Boden schau* Es tut mir leid...
Ich wollte dich nicht verletzen... Aber... du bist der einzige, den ich gerade hab und... *sich leicht auf die Lippe beiß und die Augen zukneif, um die Tränen zu verdrängen* *Kopf schüttel* Ich möchte doch nur etwas Sicherheit... *auf die Knie sink und das Gesicht in den Händen verberg* Ich hab keine Ahnung, wem ich noch vertrauen kann, weil alle immer etwas von mir wollen... *schluchz* Du bist der einzige, der zu mir gekommen ist und mir geholfen hat... Du hast dir sogar Sorgen gemacht... *mit brechender Stimme* Ich weiß, das eben war total dumm von mir und ich hätte das nicht tun dürfen, aber ich hab auch nicht wirklich nachgedacht in diesem Moment... Ich wollte nur das Gefühl der Sicherheit haben, das du mir gibst... *schluchz* Wenn du deshalb nicht willst, ist es in Ordnung... Ich schäme mich nur dafür... Wenn ich das wieder gut machen kann, dann... *schluchz* ...sag mir wie... aber bitte geh nicht...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 3:35 pm

Kali:
Ich bin aba son schüchternes kleines Mädchen, das spricht nich mit fremden Leuten xO

Qantan:
*laut knurr!*

Kali:
Wah! Danke! *verschwind* *vor der Tür ihres Zimmers wieder auftauch und reingeh*


Qantan:
*schnaub* Ich bin so sauer...! *zum Bett geh und sich reinschmeiß* *wida auf dem Bauch liegen bleib und den Kopf auf die Hände leg* *leise* Wie soll das erst werden, wenn wir miteinander schlafen wollen und sie dann stört...-.-*



Flynn:
*sich gerade den Schaum abwasch* ~Tu das nich mehr mit jedem den du kriegen kannst..damit tust du nur dir selbst und dem jeweils anderen weh, verstanden?^^ Und zu gehn hat ich wohl nich vor, sonst wär ich nich noch hier duschen gegangen xD; Mach dir keine Sorgen, ich pass heut Nacht schon auf, aba dafür musst du mir versprechen, dass du gleich brav schlafen gehst~
*die Duschtür ein Stück aufschieb und den Kopf ein Stück raussteck* Ok?^^" Weil wie gesagt, Man(n) hält das nich aus bei so einem Fahrgestell xD;;
Uff..*sich ein Handtuch von der Stange nehm und es sich umbind* *aus der Dusche steig, zu Nimué geh und sich zu ihr runterhock* *ihr Den Tränen mit dem Daumen unter den Augen wegwisch und sie anlächel*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 6:58 pm

Loucien:
Qantan, entspann dich doch^^" *zu ihr aufs Bett kletter* *sich kruzerhand auf ihre Oberschenkel setz und anfang ihren Rücken zu massieren* Das geht so bestimmt schneller... *lächel* *sich zu ihr beug* Und wenn wir vorhaben miteinander zu schlafen, gehen wir halt irgendwo hin, wo sie sicher nicht auftauchen wird... Oder wir gehen sicher, dass sie beschäftigt ist... Okay? *sich wieder zurück lehn und ihre Schultern massier* ^^



Nimué:
*die Arme um den Oberkörper schling* *leise* Das könnte ich jetzt sowieso nicht mehr... *zu Flynn auf schau, als er aus der Dusche steigt und sich vor sie hockt* *sein Lächeln zaghaft erwider* Danke... *ihn umarm, sodass er dabei das Gleichgewicht verliert und auf sie fällt* *ihn etwas verwirrt anschau* *den Blick abwend*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 8:29 pm

Qantan:
Wie willst du sie beschäftigen? Ihr ein Weuknäul zum spielen geben? -.-
...hach egal, sich über sowas aufzuregen...<< *den Kopf nach Loucien umdreh und ihn anlächel* Danke, das fühlt sich gut an <33 *den Kopf wieder auf ihre Hände leg und mit dem Schwanz wedel* Und was meinsu wie lang du noch damit warten kannst? Du hast gesagt, nich so lange, oda..?



Flynn:
*sich mit den Händen neben ihr abstütz und sie leicht verärgert anschau*.... :hmpf: *den Blick abwend und aufsteh* Heute is nich mein Tag...*sich seine Klamotten nehm, Nimués Handgelenk mit der freien Hand pack und ihr wieder auf die Beine helf* *das Bad verlass* //Im Ernst wenn sie weitermacht, krieg ich ein Problem heut Nacht..-.- //
*sich die Hand ane Stirn leg und Kopf schüttelnd seufz* *sich seine Shorts wida anzieh und das Handtuch dabei hochschieb*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 9:08 pm

Loucien:
*ihre Schultern massier und langsam weiter hinunter geh* Ich warte so lange, bis du dazu bereit bist... *schwach lächel* Du musst mich verführen, wenn du Lust hast, damit ich nix falsch mach, okay? *mit den Händen bei ihrem Shirt angekommen is* Kannst du dein Shirt auf machen, damit ich dich weiter massieren kann?^^



Nimué:
*ihr Handgelenk anschau und es sich mit der anderen Hand reib* *Flynn einen Blick hinterher werf und ihm langsam folg* *ihn keines Blickes mehr würdig und sich aufs Bett leg* *sich zusammenroll, ohne sich zuzudecken und in die Leere starr*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 9:24 pm

Qantan:
Dich verführen? Oh, ok, ich versuchs...xD;
Mein Oberteil? Das kann man nich aufmachen, ich müsste es ganz ausziehn damit du weiter machen kannst .//. Uh....ich kann mich aba grad nich aufrichten, willst du...es mir übern Kopf ziehn? Dann kannsu weiter runter gehn *ihn leicht rot anseh*



Flynn:
*das Handtuch wida ins Bad bring als er seine Shorts angezogen hat und danach zu Nimué ans Bett geh* Gut. *sie vorsichtig zudeck* Schlaf gut *sich am Bettende in Schneidersitz auf den Boden setz und an den Bettrand lehn* *die Arme verschränk und aus dem Fenster schau*
....*die Augen schließ und den Palast nach starker magischer Aura durchforst* *nach kurzem die Miene verzieh* //Bäh, Romeo..und dieser arme Junge....// *seine Gedanken verberg und weiter aufpass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 10:30 pm

Loucien:
Wenn du was trinkst, fällt es dir sicher sehr leicht, mich zu verführen xD
Äh... Wenn es dir nichts ausmacht... *verlegen lächel* *unter das Shrit greif und es hoch schieb* *es ihr langsam über den Kopf zieh* So...^//^ *das Oberteil beiseite leg* *mit den Händen über ihre Schultern striech und sie dann weiter massier* Ist das gut so?



Nimué:
*murmel* Als wenn ich jetzt schlafen könnte... *sich enger zusammen roll und die Decke fest um sich zieh* *nach einiger Zeit schließlich doch vor Erschöpfung einschlaf*
*die Augen öffne und hoch schreck* *sich ängstlich im komplett dunklen raum umblick* *die offen stehende Balkontür und den von einer leichten Briese wehenden Vorhang seh* *aus dem Bett kletter und zu Balkontür geh* *vorsichtig den Vorhang zur Seite schieb und auf den Balkon schau* *eine dunkle Gestalt erblick, die vor dem Geländer steht und auf die Stadt hinaus schaut* *leise* Flynn...? *zögernd auf die dunkle Figur zugeh und eine Hand nach ihr ausstreck* *mit erhobener Hand stehen bleib, als sich die Gestalt langsam zu ihr umdreht* *erschrocken einatme* *ängstlich hauch* Nick... *einen Schritt zurückweich*

Nick:
*grinsend vor ihr steh* Du kannst mir nicht entkommen...

Nimué:
*einen weiteren Schritt zurückweich* *ängstlich* Was hast du mit Flynn gemacht...?

Nick:
*grinsend neben sie deut*

Nimué:
*mit vor Angst geweiteten Augen langsam den Blick zur gedeuteten stelle wend* *entsetzt eine Hand vor den Mund schlag, als sie den vollkommen entstellten und blutüberströmten Flynn am Boden liegen sieht* *wimmernd neben Flynn auf die Knie sink* *eine zitternde Hand nach ihm ausstreck*

Nick:
*finster lach* Du hast doch nicht etwa gedacht, dass
er dich vor mir beschützen könnte? Er hatte nicht den Hauch einer Chance... Und das wusstest du von Anfang an, nicht wahr? *g* *mit gemächlichem Schritt auf sie zugeh* Aber jetzt ist es zu spät... Und du bist schuld an seinem Tod...

Nimué:
*Nick ängstlich anschau und dann wieder den Blick zu Flynns Leiche wend* *gewaltig erschreckt, als sie merkt, dass er auf einmal die Augen geöffnet hat* *zurückweich*

Flynn:
*sie anklagend anschau* *mit Grabesstimme hauch* Du bist Schuld...! Du bist Schuld...!

Nimué:
*die Hände gegen die Ohren press und heftig den Kopf schüttel* Nein! Hör auf! Ich wollte dich nicht töten!

Nick:
*lachend vor ihr steh und sie am Arm pack* *sie zu sich hoch zieh und ihr ins Gesicht grins* Er ist aber nicht der einzige... *finster grinsend einen Blick zur Seite, auf das finstere Schlachtfeld werf, auf dem sie auf einmal stehen*

Nimué:
*innehalt und Nick mit ängstlich verzerrtem Gesicht anschau* *seinem Blick folg und Scharen von Leichen entdeck, die ihr alle sehr bekannt vorkommen* *wisper* N-nein...

Nick:
*sie unsanft herumreiß und sie fies angrins* Oh doch...

Nimué:
*ihn mit panischem Blick anschau* *zusammenzuck, als plötzlich grölende Männerstimmen um sie herum laut werden* *sich panisch umschau und an den Fuß eines goldenen Thrones gekettet wiederfind* *sich in dem nur Wenige Quadratmeter großen Raum umblick, der mit Gold und rotem Samt ausgeschmückt ist* *hinauf zur Decke schau und bemerk, dass weiter oben Zuschauerränke sind, in denen unzählige Männer dem Mann auf dem Thron zujubeln* *unter den Männern Elian, Cube, Larciel und einige andere wiedererkenn* *sich zögernd mit panischem Gesichtsausdruck zum Mann auf dem Thron wend* *zurückschreck, als sie in Nicks grinsendes Gesicht blickt* *sich erneut erschreck, als die Zuschauer pfeifen und einige dreckige Bemerkungen machen* *an sich hinab schau und schnell die Arme vor ihren entblößten Körper halt*

Nick:
*sich grinsend vorlehn und die Kette pack, an der ihre Halsfessel befestigt ist* *sie zu sich zieh und ihr einen wilden Zungenkuss geb*

Nimué:
*versuch sich dagegen zu wehren, aber nur machtlos an der Kette häng, während die Männer noch lauter jubeln*

Nick:
*vom Thron rutsch und Nimué auf den Boden drück* *anfang ihren gesamten Körper zu befummeln und die Hände scheinbar überall gelichzeitig hab*

Nimué:
*hoffnungslos versuch sich dagegen zu wehren, oder zu schreien, aber von Nick daran gehindert werd* *plötzlich etwas warmes, flüssiges vom Bonden langsam ansteigen fühl* *den Blick panisch zur Seite wend und die dunkelrote Flüssigkeit erblick* *versuch sich mit aller Macht gegen Nick zu wehren und so laut es geht schrei*

Nick:
*den Schrei erstick, indem er sie einfach weiterhin hemmungslos küsst* *ihren Körper fest an den Boden drück und ihr so keine Möglickeit geb, sich zu bewegen*


Nimué:
*schreiend im Bett lieg und wild rumzappel* Nein!! Flynn! NEIN! AHH!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 7:02 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: