~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 1:45 am

Flynn:
Uh...was meinst du? Ich bin gestern hergekommen um mich zu amüsieren weil mir langweilig war^^" Und ich kam ja auch genau richtig, oda nich Nimué? *ihr mit einem sanften Lächeln die Hand auf die Schulter leg* //Wie kann ich bei sowas nur so schamlos lügen o_o Oh dieser Romeo bringt wirklich nichts als ärger, wenn das hier vorbei is erwürg ich ihn! )<D; // *seine Gedanken verberg sodass auch magisch begabte sie nicht lesen können*
Meinst du da steckt jez noch jemand anderes dahinter?

Lumin:
*zu Nimué* Du sagst also, Elian is nich der Prinz für den er sich ausgibt? Naja ganz toll...aba das ändert trotzdem nichts an der ganzen Sache..



Cùxaphan:
Ich hab nie gesagt das Schwuchetln lügen würden :B Ich hab nur gesagt das ich euch schwuchtelige Schwuletten mit euerm Schwuchtelverhalten nich ab kann :kihihi:

Qantan:
*zurückknurr* Hör auf zu knurren, wir können das genauso gut wie du!
Gut, wenn dus nich erzählen willst, kann dich auch keiner zwingen..hm, aba sei so nett und verschon die Stadt *in die Ecke mit dem zertrümmerten Fässern zeig* :-B

Cùxaphan:
Haha, du bist auf einmal wieder erstaunlich ruhig, Qantan xD *sich den Staub vom Hemd putz* *Kamuis Starre locker damit er sich wieder bewegen kann*

Qantan:
Na und? =O



Kali:
*leise mit abgewendetem Blick* Was weißt du schon über meine Erziehung...
Uwäh?? *leicht aufschreck als Nimuán sie wida umarmt* H-hey, was willst du denn schon wida? Geh zu deiner Mama oda so..*den Blick leicht genervt abwend und Nimuán von sich drück* Mir reichts, rutscht mir alle den Buckel runter! *sich in einer Flamme auflös und so über das Dach des Palastes teleportier* *noch einmal zum Palast hinab schau und dann über die Häuser der Stadt Richtung Süden flieg* //Papa..//



-Naoki hatte gerade mit Sagi und Kururu das Tor zur Stadt Haliá durchschritten und machte sich dann mit den beiden auf die Suche nach einem Gasthaus oda ähnlichem-

Naoki:
Kururu, vllt solltest du fürs erste untertauchen, die Leute werden nervös..

Kururu:
Ach findest du? *ein paar Passanten anstarr die blass werden als sie sie sehen* Is schon klar, aba zum Essen bin ich wieder da *sich in einer Rauchwolke auflös*

Sagi:
Und? Wir sind jez schon eine Weile unterwegs, geht es euch bessa?^^

Naoki:
Hm..*ein paar gutaussehende Jungs in einer Bar seh* Mir gings nie besser *fg* *Sagi anseh* Diese Stadt hat viel zu bieten, lass uns hier ein bisschen länger bleiben, dann können wir uns gut amüsieren *grinsend weitergeh*

Sagi:
Fein, sowas hatte ich von euch erwartet, Naoki-sama *zurück grins und ihm folg*
*Naoki beim gehen ein wenig nachdenklich muster*

Naoki:
*ohne sich zu ihm umzudrehen* Was ist?

Sagi:
Oh, ich hab grad nur überlegt..ihr hattet doch schon mit mehreren Jungs was, mich allerdings habt ihr nie für sowas in Erwägung gezogen und das obwohl wir uns schon viel länger kommen, hat das einen Grund? *amüsiert grins*

Naoki:
*stehen bleib und den Kopf zu Sagi dreh* Oh, ich dachte du bist hetero, hat sich das auf einmal geändert? *ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue angrins*

Sagi:
Nein, da muss ich euch leider sagen das ich nich schwul bin, ich bleibe bei Frauen^^"

Naoki:
Na siehst du, dann sei froh...ich mein, schlecht siehst du ja nich aus, aba du bist so garnich mein Typ...*fg* Wärest du allerdings mein Typ, hätte ich schon längst ein paar nette Spielchen mit dir gespielt, Sagi...*weiter geh*

Sagi:
Oh ich fühle mich geehrt...in gewisserweise *ihm nachgeh* Aba ich rate euch, bleibt bei euren Homos, das steht euch eher^^

Naoki:
! *sich blitzartig umdreh, Sagi pack und ihn über die Schulter rüber werf sodass er mit dem Rücken auf dem Boden landet* Du weißt genau das dieses Wort Tabu ist! Das will ich nich nochmal von dir hören, verstanden? *verächtlich schnaub und dann ohne Sagi weitergeh*

Sagi:
Haha...xD; *Staub aushust* Harter Wurf für so einen kleinen Jungen^^" *aufsteh und sich die Klamotten abklopf* Lassen wir ihn erstmal in Ruhe^^ *sich in Rauch auflös*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 1:03 pm

Tilkan

*streift durch die Stadt* *kommt auf dem Marktplatz an* //Ma sehn obs hier was zum Arbeiten gibt...//
Man... ich hoff, die Stadt hat auch was Gutes zum Saufen!!!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 2:11 pm

Barkeeper:
*Naoki am Kragen aus der Bar schleif und ihn raus auf die Straße werf* Das hier is keine Schwuchtelbar, also belästige gefälligst nich unsere Gäste, du Homo!

Naoki:
*im Staub lieg* Auu...>_< *zu dem Mann aufschau und ihn anfahr* Nenn mich nich Homo, sonst bring ich dich um! :/:

Barkeeper:
*schnaub und wieder in die Bar geh*

Naoki:
*sich aufsetz und sich den Hinterkopf reib* Autsch...gibts doch nich, wer hätte gedacht, das die Leute hier so schwulenfeindlich sind...dabei sehn die Jungs alle so lecker aus :seufz:
*eine seltsame Gestalt auf der Straße seh und verdattert kuck* Was is das? Diese Stadt hat seltsame Bewohner...sieht aus wie ein Zwerg oda so *glubsch* //Dieser fette Bart...was da wohl alles drin wohnt uhm.. //


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 2:17 pm

Tilkan

*betrachtet den Rausgeworfenen*
//was ist denn en Homo?...// *geht zu ihm*
"Hey alles klar?"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 2:37 pm

Naoki:
*nur den Bart des Fremden anstarr und einen leichten Schauer seinen Rücken runterlaufen spür* *drop* Äh..*aufsteh und sich den Staub abklopf* Oh man.. ja danke, nichts passiert *der Bar noch einen verächtlichen Blick schenk und dann auf den Zwerg vor ihm herab schau* Entschuldigung, Sie sind ein Zwerg oder? Uhm das...*immernoch angestrengt den Bart anstarr*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 2:40 pm

Tilkan

*nickt ihm lachend zu* Genau, ein Zwerg, wie er im Buche steht! Und wer oder was seid Ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 6:33 pm

(Hier einfach so ohne mich zu posten! Was fällt euch ein, ihr Bastarde? xDD)

Nimué:
*Flynn einen kurzen Blick schenk, ihre Zweifel aber verberg* Er kann sich nicht ohne Hilfe tarnen, ohne dass ich ihn erkenne...
*zu Lumin schau* Na ja, für dich ändert das nicht viel, aber für mich macht das einiges viel einfacher... Wenn es wirklich Elian ist, könnte die ganze Angelegenheit politische Konsequenzen haben...
Also gut, dann müssen wir wohl Ascido fragen... *seufz* //Eigentlich wollte ich vorerst vermeiden, ihm zu begegnen...// ~Ascido?~

Ascido:
*plötzlich bei ihnen steh* Nimué? *sie mit seinem üblichen amüsierten Blick anschau* Gibt es etwas wichtiges?

Nimué:
*höflich vor ihm knicks und ihm dann ernst in die Augen schau* Ich hoffe, ich habe Euch nicht bei etwas wichtigem gestört... Aber es ist etwas vorgefallen, für dessen Lösung ich Eure Hilfe bemötige...

Ascido:
*Lumin kurz von oben bis unten muster und ihm sein typisches, amüsiertes Lächeln schenk* *Nimué anschau* Was ist denn geschehen?

Nimué:
Das ist erstmal nicht so wichtig... *Ascidos Blick meid* Ich möchte lediglich wissen, ob Ihr mir sagen könnt, wo sich momentan Euer Bruder aufhält...

Ascido:
*den Blick wieder von Lumin zu Nimué wend* Elian? Inwiefern soll Euch das helfen...?

Nimué:
*sfz* Er liegt im Verdacht, Lumin vergewaltigt zu haben... *auf Lumin deut*

Ascido:
*eine Augenbraue hoch zieh* So? *Lumin durchdringlich muster* Hmm... //Interessant... Mein Bruder soll diesen Jungen vergewaltigt haben...? Niemals... Er ist ein Weichei... Selbst Nyioc ist gegen ihn noch harmlos... Aber ich frage mich wirklich, wer es wagt, sich als Elian auszugeben...// *ein amüsiertes Lächeln um seine Lippen spielen lass* Ich muss Euch leider enttäuschen, hohe Lady... Ich habe meinen Bruder schon lange nicht mehr gesehen... *Nimué anschau* Könnt ihr mich zu ihm bringen...? Ich würde dieses Missverständnis gerne klären...

Nimué:
Natürlich... *Lumin anschau* Willst du wirklich mitkommen? *ihm einen mitfühlenderen Blick, als gewollt, schenk*



Kamui:
*fauch* Ich knurre, wann ich will! *Cùxaphan einen vernichtenden Blick schenk* Und du, hör gefälligst auf mit deinen Anspielungen! Ich bin nicht schwul! *sich losreiß, bevor die Fesseln ganz gelöst sind* Was würdest du denn machen, wenn sich deine große Liebe plötzlich in einen Kerl verwandelt?!



Nimuán:
*das Gleichgewicht verlier und auf seinem Hintern land* Uh... >.<

Larciel:
Hey, du kannst den Kleinen doch nicht einfach- *abbrech, als Kali verschwindet* *Kopf schüttel versteh eine dieses Mädchen... *zu Nimuán geh und ihn hoch heb* Alles okay?^^

Nimuán:
*auf die Stelle schau, wo Kali eben noch stand* *sich an Larciel fest halt* *leise* ereb aen... [Sie ist einsam...]

Larciel:
*ihn verwundert anschau* Meinst du? *schwach lächel und ihm durch die Haare wuschel* Mach dir mal keine Sorgen, sie wird das sicher zu ändern wissen^^

Nimuán:
Ja :^1: Spielen?

Larciel:
Ich weiß nicht, ob das geht... *sich zu dem Dienstmädchen umschau*

Nanri:
Oh, sicher doch, Mylord... Ihr müsst ihn nur später zu Lady Nimué bringen... *Nimuán eindeutig loswerden will*

Larciel:
*skeptisch guck, als er die Bedingung hört*

Nimuán:
telian! :^1:

Larciel:
Oh, na gut, na gut^^ Was möchtest du denn spielen?

Nanri:
*schnell abhau*

Nimuán:
*kurz überleg* Hmm... In die Stadt gehen?

Larciel:
Ich dachte, du wolltest spielen... uhm..

Nimuán:
*lachend die Arme ausbreit* Aber in der Stadt ist Zirkus!

Larciel:
Ah, stimmt^^ Dann gehen wir in die Stadt... *Nimuán lächelnd wieder auf den Boden setz und seine Hand nehm*

Nimuán:
*heiter lach und mit Larciel den Palast verlass*



Subaru:
//Ich muss ihn finden, bevor er etwas anstellt...// *durch die Stadt eil und nicht aufpass, wo er hinläuft* //Ich weiß, dass er nicht allein ist.... Bitte lass es noch nicht zu spät sein...// *plötzlich in Naoki reinrenn und mit ihm umfall* Ouch... >.<



Romeo:
*in seinem Gemach sitz und aus dem Fenster schau* *g* //Das war amüsant... Und heute Abend werde ich Nimué etwas trösten... Wenn Nick ihr das wirklich angetan hat, braucht sie sicher eine Stütze, die ihr hilft, das alles zu vergessen...*gg*//



-Irgendwo in den Gängen des Palastes...-

Tyra:
Wo können sie alle nur hin sein? Ich wollte mich doch von ihnen verabschieden... :seufz:

Tjaran:
Kopf hoch, wir finden sie sicher noch^^ Außerdem haben wir ja noch ein paar Tage Zeit... *sie aufmunternd anlächel*

Tyra:
*Tjarans Lächeln schüchtern erwider* Danke...^///^

Tjaran:
*sie verwundert anblinzel* Wofür?

Tyra:
Dass du mich aufmunterst... *verlegen auf den Boden schau*

Tjaran:
*lach* Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken! Ich mag dich und munter dich gerne auf^^ Und das würde ich auch tun, wenn wir nicht verlobt wären ;P

Tyra:
Ah, Tjaran! *rot anlauf* >///< Hör auf so darüber zu reden, ich hab doch gesagt, dass ich mir da nicht ganz sicher bin!

Tjaran:
Beruhig dich, das war nur ein Scherz... *sanft lächelnd ihr Kinn heb, damit sie ihn anschaun muss* Ich meine das alles total ernst, also bitte entscheide dich nicht gegen mich... *ihr einen Kuss auf die Lippen hauch*

Tyra:
*sich bei der Berührung irgendwie wohl fühl und etwas beruhig* Okay, tut mir leid... *verlegen lächel*

Tjaran:
*leicht lacht* Ach Tyra, du bist einmalig^^



-Auf dem Trainingsplatz...-

Kuar:
*von Louciens Schlag in der Magenkuhle getroffen, nach hinten schlitter und leicht keuch* *sein Schwert in den Boden ramm, um nicht weiter zu schlittern* *schwer außer Atem ist und sich mit dem Handrücken über den Mund wisch* *aufschau und Loucien schon wieder auf sich zustürmen seh*

Loucien:
*auf Kuar zurenn und für einen letzten Schlag aushol*

Kuar:
*sein Schwert kraftlos zur Verteidigung heb*

Loucien:
*ihm das Schwert aus den Händen schlag und ihn in die Knie zwing* *ihm das Schwert an die Kehle halt* *g* *etwas schneller atme, aber nicht wirklich außer Atem ist* Na? Wie war das vorhin?

Kuar:
*erschöpft lach* Ist ja schon gut, du hast gewonnen... *g*

Loucien:
Das wollte ich nur hören... *Kuar eine Hand reich und ihm aufhelf, während die Rekruten in Jubelrufe und Applaus ausbrechen* *g* *Kuar stütz*

Kuar:
*Loucien grinsend auf die Schulter klopf* Ich muss schon sagen, du hast echt was drauf... Aber das nächste Mal gewinn ich!

Loucien:
*g* Du kannst es ja gern versuchen! *ihm leicht mit seinem Schwertgriff in die Seite stoß* *lach*

Kuar:
*in das Gelächter mit einstimm*



-In der Bibliothek des Palastes von Shalzar...-

Camillo:
*Nick an seinem Tisch gegenüber sitz und Chayenne beobacht, wie sie einige Tische weiter die herumliegenden Bücher einsortiert* *seufz* *zu Nick schau, der sich konzentriert über einige Bücher und Schriftrollen beugt* So kann das nicht weiter gehen...

Nick:
*Camillo nicht gehört zu haben schein*

Camillo:
Ich weiß, dass du mich gehört hast, Nick... Und du weißt, dass du einen riesigen Fehler begangen hast... Damit ist Niemandem geholfen... Werder dir, noch Chayenne.... noch Nimué...

Nick:
*aus kalten Aungen zu Camillo auf schau* Du hast keine Ahnung für meine Beweggründe, also ver such nicht, meinen Moralapostel zu spielen... Außerdem kann ich jetzt nichts mehr daran ändern. Wir müssen damit leben... Wir alle. *einen Blick zu Chayenne werf und sich dann wieder seiner Arbeit zuwend*

Camillo:
Das stimmt schon, aber... *sich entscheid, lieber nicht weiter zu reden* *Kopf schüttel* *aufsteh und die Bibliothek verlass* *Chayenne beim gehen noch einen kurzen Blick zuwerf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 7:33 pm

(ich wusste das du das sagen würdest...xDD)


Flynn:
^^" *aufeinmal verdächtig ruhig werd während die anderen reden und nur still zuhör*

Lumin:
*große Augen bekomm als Ascido ihn muster und merk wie ihm seine Brille ein Stück runterrutscht* *drop* Äh..*leicht blush und seine Brille mit dem Zeigefinger wieder hochschieb und dann Nimué anschau* Ja, is schon okay, ich will mitkommen..

Flynn:
*Ascido muster* //Sieht aus, wie aus hohem Haus...Nimué hat ziemlich viele Gäste in letzter Zeit^^//



Cùxaphan:
Iieks!!Wie, verwandelt?? Sowas gibts nich, erzähl keinen! Was is das für ein Märchen, ein Mädchen das sich plötzlich in einen Kerl verwandelt oda was?

Qantan:
Nein wirklich, versetz dich doch mal in seine Lage, Cù, was würdest du tun wenn deine Freundin sich auf einmal in einen Jungen verwandelt? =O

Cùxaphan:
Ahhh!! Neeeein!! Bitte niiich!

Qantan:
Siehst du..? *zu Kamui* Das tut mir leid für dich...wie is das passiert? Es gibt doch sicher irgendwas was man unternehmen kann?



Naoki:
Äh nja, ich bin ein Mensch.. uhm.. Und mein Name ist Na- *plötzlich von Subaru umgerannt werd* Uh, hey! Aufpassen >_< *sich den Kopf reib* Ahh...>_o Was is das für ein Tag, entweder fall ich irgendwo runter, werd irgendwo rausgeworfen oda werd von irgendwem umgerannt..*Subarus Gesicht muster und ihm in die Augen schau* //Lecker...// *leicht grins und dann zu dem Zwerg schau* Entschuldigung, Naoki heiß ich^^ *Subaru von sich runterschieb, aufsteh und Subaru an der Hand auch wieder auf die Beine zieh ohne ihm damit weh zu tun* //Er is größer als ich... uhm.. //
Ehe..Leute, ich kam vor 5 Minuten in diese Stadt und bin jez schon so vielen komischen Typen begegnet..^^" *nacheinander den Zwerg und Subaru anseh* Wer seid ihr denn, ihr zwei?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 9:38 pm

(Wirklich? Genau das? xDD)



Ascido:
*Lumin schmunzelnd beobacht*

Nimué:
Okay, dann gehen wir zu seinen Gemächern... *vorraus geh*

Ascido:
*Lumin bedeut vorzugehen* *Flynn einen amüsierten Blick schenk und den anderen dann folg*

Nimué:
*vor der Flügeltür zu Elians Gemächern stehen bleib*

Ascido:
*neben ihr stehen bleib* ~Ich hätte nie gedacht, dass er dir soetwas antun würde...~

Nimué:
*leicht zusammenzuck* ~Tja, so kann man sich in Jemandem täuschen...~ *anklopf* Elian? Darf ich hereinkommen?

Romeo:
*aus seinen Gedanken aufschreck und Stirn runzelnd zur Tür schau* //Das geht ja schneller, als ich dachte...*g*// Natürlich... *aufsteh und die Tür aufschwingen lass* *die Anwesenden eine Sekunde lang erschrocken muster, aber dann schnell die Fassung zurück gewinn* //Was macht der Spinner hier? Und der Kleine? Aber vor allem wundert mich Ascidos Anwesenheit... Das sieht nicht gut aus... Wenn er mich verrät, bin ich ausgeliefert... Der Spinner scheint ja bis jetzt seinen Mund gehalten zu haben... Gut so...//

Ascido:
~Ah, Romeo... Eigentlich hätte ich mir denken können, dass du das bist...~

Romeo:
~Was willst du hier...?~ *gemächlich zu ihnen geh* Welch überraschende Besuch... *sich vor ihnen verneig* *Nimué charmant anlächel und sich dann an Ascido wend* Ich hätte nicht erwartet Euch hier zu treffen, Bruder... Aber ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit dazu habe... So kurz nach meinem scheinbaren Tod...

Ascido:
*amüsiert schmunzel* ~Oh ja... sehr erfreut... Ich gehe einigen Gerüchten nach, weil mein Bruder jemand vergewaltigt haben soll... Was meinst du, soll ich jetzt tun...? Dich laufen lassen? Ausliefern? Was bietest du mir dafür, wenn ich dir helfe?*eg*~ Nein, ich freue mich noch viel mehr, dass du wohlbehalten bist... Wir waren bereits in Trauer über dich...

Romeo:
~Ein Abkommen? Was verlangst du von mir...?~ Entschuldigt, aber der Bote wird nicht vor Eurer Abreise angekommen sein...

Ascido:
Hmm... *ein amüsiertes Lächeln um seine Lippen spielen lass* ~Du lässt dich von mir bestrafen, für dein Vergehen an dem Jungen... Ich habe dir schon oft genug gesagt, dass soetwas würdelos ist... Und dann...~ Ja, das denke ich auch...

Romeo:
~Von dir bestrafen? Ich soll meine Tat zugeben? Ich bin doch nicht bescheuert... Flynn hier wird mich bei lebendigem Leibe auseinanderreißen...~ *leicht lächeln nick* *Nimué anschau* Also, hohe Lady... Ist der Grund für die Ehre Eures Besuches die Wiedervereinigung mit meinem Bruder oder liegt Euch etwas Anderes auf dem Herzen...?

Ascido:
~Nicht, wenn ich es verhinder...*schmunzel*~

Nimué:
Mir wurde der Verdacht unterbreitet, dass Ihr diesen Jungen vergewaltigt habt, Prinz... Ist das wahr...?

Romeo:
*Lumin muster* Und wie kommt ihr zu dieser Annahme? *Nimué anschau* Hat er es Euch gesagt oder sogar gezeigt...? *leicht schmunzel* ~Ich brauch dein Abkommen nicht, sie haben keine Beweise...~

Ascido:
~Wenn du meinst... Aber du hast es mir eben gestanden... Und ich könnte ihnen sagen, dass du nicht der echte Elian bist...~

Romeo:
~Das wagst du nicht...~

Ascido:
~Was hab ich zu verlieren...?~

Nimué:
Nun, er kann es Niemandem verraten oder gar zeigen, weil er mit einem Siegel belegt wurde, dass ihm starke Schmerzen zufügt, sobald er sich mitteilen will...

Romeo:
*Lumin muster* Hmm...

Nimué:
Wir können auch überprüfen, ob die Magiesignatur des Siegels mit Eurer übereinstimmt... Mit Eurem Einverständnis, versteht sich... Wenn Ihr das nicht wollt, ist das Euer gutes Recht, Ihr wisste jedoch, wie Euch das aussehen lässt...

Ascido:
~Du hast keine Wahl...~

Romeo:
~Das weiß ich auch... Na gut, ich lass mich auf dein Abkommen ein...~ *Stirn runzel*
Würde es etwas an meiner Srafe ändern, wenn ich es zugeben und das Siegel von ihm nehmen würde?

Ascido:
*Nimué fragend anschau*

Nimué:
Ich bin mir nicht sicher, was ich ändern kann... Normalerweise steht auf Vergewaltigung der Tod... *Ascido einen Blick zuwerf* Jedoch bin ich mir vollkommen bewusst, dass ich Euch auf keinen Fall hinrichten darf... *Lumin anschau* Mit welcher Art von Strafe könntest du leben?

Ascido:
~Jetzt bin ich dran...*total schadenfroh kling*~ *einen Schritt auf Romeo zugeh und ihm eine kräftige Ohrfeige verpass* Wie kannst du nur so eine Schande über unsere Familie bringen? *einen erschreckend kalten Gesichtsausdruck hab*

Romeo:
~Das kriegst du wieder...~ *das Gesicht abgewandt halt* Ich werde nicht um Eure Verzeihung bitten, Bruder, weil ich das nicht verdiene...

Ascido:
~Du weißt ja, worauf ich steh...*eg*~ Gut erkannt... *sich eiskalt von ihm abwend und Lumin anschau* Wenn Ihr es mir erlaubt, werde ich für eine rechtmäßige Strafe Sorgen...



Kamui:
*Cù einen weiteren giftigen Blick schenk* Dann willst du sicher nicht mit mir tauschen... *Qantan anschau* Nein, man kann nichts daran ändern... Das war der Preis dafür, dass wir durch die Dimensionen reisen können... Der Preis für unser Überleben... Aber was erzähl ich dir das? Du verstehst das doch sowieso nicht!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 11:34 pm

Flynn:
*auf einmal ins Geschehen eingreif* Hat Romeo nich gereicht? Jez müssen wir hier noch einen Vergewaltiger haben?! *Elian am Kragen pack und ihn böse anblitz* Weißt du, du erinnerst mich an eine kleine miese Ratte, die das selbe Verbrechen begangen hat wie du Und was ich mit dem gemacht hab wirst du gleich erfahren..*seine freie Hand heb und darin eine immer größer werdene Energiekugel aus den Elemeten Feuer und Metal form* Diese Mischung is speziell für Typen wie dich..*die Hand mit dem Zauber darin verkrampf*

Lumin:
*Flynns Arm festhalt* Nein warte bitte, das bringts auch nichts..lass Ihn das machen *zu Ascido schau* Ich will sehn was er mit ihm macht *Ascido leicht verstohlen anschau* Ich danke euch, ich wäre froh wenn ihr seine Bestrafung übernehmt, da mir keine passende Bestrafung einfällt

Flynn:
*Lumin und Ascido anschau und dann schnaub* *die Hand zu einer Faust zusammenzieh und dabei die Energie verpuffen lass* ~Dank Lumin bist du schon wida davon gekmmen, aba irgendwann wirsu dafür büßen, du Würmchen!~ *Elian mit schmalen Augen fies anseh und dann los lass* *die Hände in die Hosentaschen steck und an Nimué vorbei geh* *das Zimmer verlass und kurz danach verwind*

Lumin:
*ihm kurz hinterherschau und sich dann wieder Ascido zuwend* *ihm zunick*



Qantan:
Hey, soll das heißen du hältst mich für dumm?! )=O

Cùxaphan:
Willst du meine Schwester beleidigen? Keine Gute Idee! )<) *auf Kamui zugeh*

Qantan:
*Cù zurückschieb* meep *zu Kamui* Du musst ja nichts erzähln, das hab ich schonmal gesagt, ich hab nur versucht zu helfen...obwohl, kennst du das Stadtoberhaupt Nimué? Sie ist eine wahnsinnig begabte Magierin, vllt kann sie helfen^^ Oh! Oda vllt Nick, er unterrichtet mich in Magie und ist noch stärker =DD Du musst ihn fragen wenn er zurück kommt, er kann sicher as drehn^^

Cùxaphan:
:B //Warum versucht sie so sehr diesem unfreundlcihen Typen zu helfen? ...ahja ich vergas, sie ist so..// *grinsend den Kopf schüttel und sich an die Stirn fass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 12:39 am

Romeo:
*leicht erschrocken zurückweich, als Fynn ihn packt* *ihn mit einem ehrlich panischem Blick anschau* ~Ascido, tu doch was!~ *den Blick panisch zur Kugel wend*

Ascido:
~Es ist nicht Teil unserer Abmachung, dass ich dich vor ihm beschütze...*schmunzel* Außerdem wird der Kleine das nicht zulassen...~ *zu Lumin schau, der gerade nach Flynns Handgelenk schnappt*

Romeo:
~*mit hämischem Unterton zu Flynn* Das glaub ich nicht, du hast mir gerade einen weiteren Trumpf in die Hände gespielt... Spinner...~

Nimué:
*Flynn überrascht hinterher schau* Flynn warte- *Stirn runzel* *Kopf schüttel* //Verdächtig hin oder her... Er hat gesagt er hat nichts damit zu tun und ich vertraue ihm...//

Ascido:
*Lumin sanft ein Hand auf die Schulter leg und sich dann zu Nimué wend* Es ist nicht schön, soetwas mit anzusehen oder zu hören... Und nachdem, was Ihr letzte Nacht durchgemacht habt, werdet Ihr das sicher nicht miterleben wollen...

Nimué:
*bei der erneuten Erwähnung der letzten Nacht wieder leicht zusammenzuck* *kurz zu Romeo schau* Ja, ihr habt wohl recht... *Ascido anschau* Danke, dass Ihr mir das erspart...

Ascido:
Ist schon in Ordnung, Lumin ist damit einverstanden und es ist meine Pflicht als Elians Vormund, das zu tun...

Nimué:
*leicht nick* *Lumin ein sanftes Lächeln schenk* *zu Ascido* Wir sehen uns dann später... *verschwind*

Romeo:
*es schon wieder mit der Angst bekomm* ~Ascido, was hast du vor?~

Ascido:
~Ich habe dir gesagt, dass ich dich bestrafen werde, also tu nicht so, als wüsstest du es nicht...~
*die Tür anbschließ und gleichzeitig einen starken magischen Bann um die Gemächer leg, sodass niemand rein oder raus kann* *sich zu Lumin wend* Du willst es wirklich sehen?

Romeo:
*zurückweich, weil er schon ahnt, was Ascido mit ihm vor hat* Bitte nicht...

Ascido:
*Romeo einfach nicht beacht und auf Lumins Antwort wart*



Kamui:
*Kopf schüttel* Daran kann man nichts ändern! Die Hexe der Dimensionen ist stärker als jegliche existierende magische Kraft! Und wenn Subaru wieder ihren normalen Körper bekommt, ist unser Wunsch verwirkt... Das hieße, wir könnten nicht mehr durch die Dimensionen reisen und wir wären dem Jäger Schutzlos ausgeliefert... Das wäre unser Todesurteil!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 12:56 am

Lumin:
*leicht erschrick und zu Tür schau als diese sich abschließt* Wollt ihr...??
*schluck und leicht nick*...ja. Ich will sehn was mit ihm geschieht, bitte nehmt keine Rücksicht wegen meiner Anwesenheit *ein paar Schritte bei Seite geh*
//Falls es zu hart wird, kann ich mich immer noch verkrümeln..im wahrsten Sinne des Wortes, zum Glück kannich mich wieder verwandeln// *seufz und Ascido dann wieder einen Blick zuwerf*



Qantan:
Jäger? Was für ein Jäger? Wenn er der Verantwortliche ist, dann mach Ihn doch einfach fertig und euer Problem wär gelöst =o Und jez sag nich dieser Typ wär stärker als Nick :kihihi:

Cùxaphan:
Hey Qantan, du scheinst ja ziemlich viel von diesem Nick zu halten, willst du mir was beichten? meep

Qantan:
Er ist mein Mentor! <) *zu Kamui* Okay beruhig dich erstmal, wo ist denn den freund..äh, sorry Freundin jez gerade?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 1:03 am

Tilkan

*Hand geht zum Hammer* *nimmt sie wieder weg* Was macht Ihr hier und wieso stürzt Ihr einfach so ins Geschehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 1:37 am

Ascido:
In Ordnung... *sich zu Romeo wend* Zu aller Erst nimmst du deine Siegel von ihm. Beide.

Romeo:
*erschreck* Woher wisst Ihr...? Ach, das ist jetzt auch belanglos... *zu Lumin geh und es nicht beacht, als er zurückweicht* *sein Messer erscheinen lass und sich in die Hand schlitz* *Lumins Hemd aufreiß und ihm das Blut auf Brust und Bauch tropfen lass* *dabei wieder etwas murmel*

-Bei der berührung von Romeos Blut leuchteten die Schriftzeichen, die zuvor in Lumins Haut übergegangen waren, plötzlich auf und blieben schwarz darauf abgebildet. Langsam begannen sie zu zerfließen und verschwanden schließlich gänzlich...-

Romeo:
*Lumin noch einen vernichtenden Blick schenk und sich dann zu Ascido wend* //Wenn der Kleine nicht hier wäre, könnte ich mir diese Folterstunde sparen... Stadtdessen hätte Ascido was anderes mit mir angestellt... Obwohl ich ihm das jetzt auch noch zutrauen würde... Nur, damit ich mich entwürdige...// Zufrieden? *patziger kling, als beabsichtigt*

Ascido:
*amüsiert lächel* Nicht ganz... *zu Lumin geh* Ich werde jetzt deine Erinnerung an die letzte Nacht nehmen und auf ihn übetragen... Mal sehen, wie ihm gefällt, das Selbe zu durchleben, wie du... *Lumin kurz eine Hand an die Schläfe leg* *die Augenbrauen hoch zieh, als er alles gesehen hat* Hmm... Du bist wirklich sehr mutig, dass du es noch wagst, etwas gegen ihn zu unternehmen... Normalerweise sind Opfer nach soetwas unfähig irgendetwas zu tun... *ihm ein leichtes Lächeln schenk und sich dann wieder zu Romeo wend* Wie wäre es, wenn du es dir schonmal auf dem Bett gemütlich machst?

Romeo:
*missmutig* Wie Ihr wünscht, Bruder... *wiederwillig ins Schlafgemachgeh und sich auf das Bett leg* ~Du hast mich verarscht!~

Ascido:
*ihm mit Lumin folg* ~Das hast du aber früh erkannt...~ *mit einer Geste Metallfesseln erscheinen lass, die Romeo ans Bett fesseln, sodass er alle Viere von sich streckt* Du hast nicht mehr das Recht mich so persönlich anzusprechen... Deshalb werde ich dich jetzt auch nicht wie einen Bruder behandeln... *sich kurz etwas durch den Kopf gehen lass* Etwas Entwürdigung ist zu Anfang nicht ganz schlecht... *Romeos Klamotten einfach so verschwinden lass* *gerade auf Romeo zugeh, als ihm ein weiterer Gedanke kommt* *sich zu Lumin wend* Was immer du auch siehst, das ist nur die Strafe für deine Tat... Nichts, was ich üblicherweise tu... *sich wieder zu Romeo wend*

Romeo:
He-hey! *versuch sich gegen die Fesseln zu wehren, als sein Klamotten verschwinden* Das ist nicht witzig! Mir wird kalt!

Ascido:
Oh, glaub mir... Gleich ist dir ganz und gar nicht mehr kalt... *zu Romeo auf das Bett kletter und sich auf desen Unterleib setz* *sich den Kimono über die Schultern hinunter streich, sodass sein Oberkörper frei ist*

Romeo:
*leicht lach* Du willst mich doch jetzt nicht vor den Augen des Jungen vergewaltigen? Ich bin den Bruder!

Ascido:
Hast du mir eben nicht zugehört? Ich habe dir das Recht aberkannt, mein Bruder zu sein... Also kann ich mit dir machen, was ich will... *währdendessen einen unglaublich kalten Gesichtsausdruck aufleg* *seine rechte Hand über Romeos Gesicht halt*

-Ascidos Handfläche begann bläulich zu leuchten...-

Romeo:
*aufkeuch und Augen und Mung geschockt aufreiß* *den gesamten Körper anspann und die Wirbelsäule durchstreck* *einige Sekunden später erschlaff und dann plötzlich anfang sie heftig zu winden und gegen die Fesseln zu wehren* AHH! *dabei Schreie von sich geb, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen* AAH!!! *immer lauter schrei und sich stärker wehr*

Ascido:
*einfach auf ihm sitzen bleib* *den Kopf in den Nacken leg und die Augen schließ, während er Romeos Leide immer mehr verstärkt*



Kamui:
Wir sind nicht mit ihm fertig geworden... Da wird das ein einfacher Magier auch nicht schaffen... Auch nicht, wenn er dein Mentor ist... meep
Beruhigen? Bin ich dir nicht ruhig genug? Und Subaru ist- äh... hier ganz in der Nähe... *überrascht kling*



Subaru:
*unruhig auf den Füßen wipp* Ich heiße Subaru und bin Vampir... Es tut mir leid, dass ich Euch umgerannt hab, aber ich bin in Eile... Ich muss meinen Freund finden, bevor er etwas anstellt, das er später bereut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 12:47 pm

Tilkan

*zieht Augenbraue hoch* Ein Vampir? Wieso kannst du am hellichten Tag hier rummarschieren? Und miene letzte Mahlzeit warn Knoblauchbrot... da sollteste doch umkippen oder was? *Hand geht wieder zurück en den Stiel des Hammers* +Ein Vampir... die saugen doch alles aus was bei drei nich aufm Baum is....+
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 5:29 pm

(psst tian, ich hab dir doch gesagt, für gedanken nehmen wir schrägstriche^^" --> //gedanke// ok?)



Naoki:
Huuh? *Subaru muster und gemein lächel* Ein Vampir also...gefährlich *g* Und du sagst, du suchst deinen Freund..? *zum Zwerg schau* Entschuldigen Sie uns bitte kurz.. *Subarus Arm pack und sich mit ihm in Rauch auflös*
*in einer engen Gasse wieder mit ihm auftauch und ihn gegen die Wand drück* *Subarus linke Hand an der Wand festhalt und sein Bein zwischen Subarus Beine stell* Entschuldige... ich bin so neugierig, ist dieser "Freund" von dem du sprachst dein Macker oder nur ein Kumpel von dir? *Subarus Gesicht gefährlich nahe komm* Sollte die 2. Option der Fall sein, gehörst du jez mir...*mit der freien Hand in seiner Tasche rumkram und etwas heraushol, es Subaru jedoch nich zeig*
Jedoch, wenn du schon vergeben bist, lass ich dich in Ruhe und werde dir helfen deinen Freund zu finden...aba egal was passieren sollte, wenn du Lust auf ein Spielchen hast, werde ich gerne mit dir spielen...*mit den Lippen über Subarus Wange streich und dann sein Ohrlläppchen anleck* Du bist ja ein richtiges Leckerchen *gg*



Lumin:
*Elian die ganze Zeit leicht ängstlich beobacht als er die Siegel von ihm nimmt und zuck als er ihm das Hemd aufreißt* Ah...*sich mit einer Hand über den Bauch streich als Elian fertig is und dann ganz schnell sein Hemd wieder zubind*
*leicht blush und zu Boden schau als Ascido ihn mutig nennt und Elian dann zusammen mit ihm ins Schlafgemach folg* *an der Seite stehn bleib und große Augen bekomm als Ascido Elian fesselt und entkleidet* *Ascido zunick und schluck* ...o//o *mit gierigen Blicken über Ascidos reine weiße Haut wander als er sich obenrum frei macht* *sofort aufschreck und leicht zusammenzuck als er Elians Schreie hört* Ah! *Ascido erschrocken anseh* Was macht ihr mit ihm?? Und Wie macht ihr...?? //Er hält doch nur seine Hand über Elians Gesicht, er wendet doch keine Gewalt an Oo Und trotzdem schreit Elian wie am Spieß, was geht da vor...?//



Qantan:
Dooooch, ich helf auch mit und Cù hier auch! )<D Zusammen können wir das schaffen! )=DD *voller Eifer* Dieser Jägertyp wird Sternchen sehn! *aufgedreht um Kamui herumlauf*

Cùxaphan:
Deine Freundin ist also hier in der Nähe? Und ich nehme an sie riecht nach dir, ja? *die Gerüche die in der Luft liegen auf eine Übereinstimmung mit Kamuis Geruch überprüf* *nick* Willst du sie Suchen gehn?

Qantan:
Ich auch, ich lauf vor!! *irgendwie total aus dem Häuschen is und auf allen Vieren dem Geruch folg*

Cùxaphan:
Ah, Qantan! Zu spät...los komm, ich will sie nich wieder aus den Augen verlieren Smile *Qantan hinterher lauf*



Cube:
*aus dem Nichts hinter Nimué erschein, ihr sein Schwert an die Kehle halt und sie magisch lähm* Hallo Nimué.

Mithos:
*mit Zelos vor Nimué und Cube erschein* Owww..mir geht das Herz auf, wenn ich seh wie Cube endlich wieder für die richtige Seite kämpft...

Zelos:
Welches Herz? :B

Mithos:
Wuha! :B *zu Nimué* Du sitzt jez ganz schön in der Patsche...wer hätte gedacht, dass in Cube so ein großes magisches Potential steckt? Ich hätte ihm viel früher diese Gehirnwäsche verpassen sollen, dann hät ich mir auch seine ständigen Weibergeschichten ersparrt :^o): Naja wie dem auch sei, er ist kaum wiederzuerkennen, was? So loyal...*schnipp*

Cube:
*sein Schwert enger ansetz und damit gegen Nimués Kehle drück ohne das es schneidet* *böse grins*

Zelos:
Es is eig brilliant für einen Plan von Mithos *g*
Mit einer Gehirnwäsche Cubes Aktionen kontrollieren, seine Magie erwecken, dich stürzen...*auf sie zugeh ihn Kinn anheb* Und wer hätte noch dazu erwartet, dass Cube tatsächlich stärker is als du...ich bin stolz auf ihn *Cube angrins und dann wieder Nimué anseh* *seine Hand an ihre Wange leg und mit dem Daumen darüber streich* Wirklich, ich werde den Tod einer solchen Schönheit bedauern...*zur Seite tret und Mithos zunick*

Mithos:
*auf Nimué zugeh und dabei seinen Stab erscheinen lass* Noch ein paar letzte Worte? Ehemaliges Stadtoberhaupt!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 7:46 pm

(verdammt... vergessen^^)

Tilkan

*wundert sich* *grinst dann* //Haaaaaaaa der will dem mit Sicherheit ne ordentliche Abreibung verpassen! Das ist ja mal en richtiger Kerl!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 8:31 pm

Subaru:
*zu Tilkan* Äh, das würde jetzt zu lange dauern, das zu erklären...
*Naoki überrascht anschau* Ja, tu ich... ah, was tust du da? *eine leichte Gänsehaut bekomm und den Kopf weglehn, um sein Ohr aus Naokis Reichweite zu bringen* *ihn erns anschau* Kamui und ich sind- *plötzlich mitten im Satz inne halt* //Wenn ich sage, dass Kamui mit mir zusammen ist, lüge ich ihn an... Das sollte ich mir endlich eingestehen... Ich werde nie wieder meinen ursprünglichen Körper wiedererlangen... Und Kamui wiedert es an, mich auch nur liebevoll zu berühren... Ich habe mich längst damit abgefunden, ein Mann zu sein... Wenn er es nicht kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihn von seinen Qualen zu befreien... Ich sollte mich ihm nicht aufdrängen... Das wäre besser für uns beide...// Das mit Kamui ist... kompliziert... *den Blick gesenkt halt*....*Naoki wieder anschau* Was auch immer du jetzt vor haben solltest, ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber ich muss ihn jetzt wirklich schnell finden... Tut mir leid^^ *sich von Naoki zu befreien versuch* War nett dich kennengelernt zu haben... *Naoki ein leichtes Lächeln schenk* Lässt du mich los?



Kamui:
Was? *erst reagier, als die beiden schon losgelaufen sind und ihnen schnell folg* *Cùxaphan einhol* Wieso hilfst du mir? *ihm einen skeptischen Blick zuwerf*



-Auf einem anderen Marktplatz, der von Zirkusartisten nur so wimmelt...-

Nimuán:
*auf Larciels Schultern sitz und gerade lachend einem Clown auf Stelzen mit beiden Händen die Hand schüttel*

Larciel:
*schmunzelnd zu ihnen auf schau und wart, bis der Clown gegangen ist, nachdem er den Hut vor ihnen gezogen hat* Hier, kleiner Lord^^*Nimuán eine Zuckerwatte hoch reich*

Nimuán:
*sie kichernd endgegen nehm und übertrieben reinbeiß, sodass die Hälfte in seinem Gesicht hängen bleibt*

Larciel:
*grins, als einige vorbeigehende Mädchen bei diesem Anblick ein "Aww, wie süß!!" quietschen*



Nimué:
*vor Schreck erstarr, als Cube ihr plötzlich das Schwert an die Kehle setzt* //Mist, ich war unaufmerksam... Außerdem ist das magische Netz von letzter Nacht noch nicht wieder regeneriert...// *schnell die Fassung wieder find und Mithos einen arroganten Blick schenk* Mithos... Welch... unverhofftes Wiedersehen... *den selben Blick zu Zelos wend, als er vor sie tritt* Deine Komplimente kannst du dir sparen, Zelos... Sie werden dein schlechtes Gewissen auch nicht erleichtern... *während sie redet all ihre Magie unbemerkt in ihrem Inneren sammel* Ihr macht euch das wirklich zu einfach... *Mithos anschau* Was glaubst du passiert, wenn du mich tötest? Es wird ein Anderer meinen Platz einnehmen... Und es gibt weitaus mächtigere Personen in dieser Stadt, als ich es bin... *ihre Gedanken an Cube wend* ~Wieso lässt du das mit dir machen? Du bist stärker als Mithos... Du hast es nicht nötig, seinen Befehlen zu folgen...~ *spür, wie die Magie in ihrem Mittelpunkt langsam aufhört zu wachsen und anfängt unruhig zu pulsieren* ~Du kannst alles machen, was du willst... Du könntest jede Frau mit deiner Stärke beeindrucken, oder auch nur eine... Du bist stärker als Mithos' Wille und ich weiß es... Ich habe es in der einen Nacht gesehen... Erinnerst du dich?~ *einen Teil der konzentrierten Magie wie ein Tuch über Cubes Lähmungszauber leg, um ihn nur zeitweilig zu unterdrücken* *dabei ein unangenehmes Ziehen verspür, als sich die Magie entgültig von ihrem Bewusstsein trennt* Außerdem... *Mithos einen festen Blick entgegne* *ein leicht melancholisches Lächeln um ihre Lippen spielen lass* ...hast du keine Ahnung, wie weit ich gehen kann, bevor ich endgültig sterbe... *einen Tropfen von der glimmenden Masse in ihrem Inneren abzieh und ihn auf Cubes Schwert pust, sodass es scheinbar gefriert und anfängt in der Mitte zu brechen* *den Schockmoment, als die Klinge zu Boden fällt, nutz und sich blitzschnell in Cubes Armen umdreh* *ihm binnen Sekunden tief in die Augen schau, die Hand in den Nacken leg, ihn an sie zieh und ihm einen wilden Zungenkuss geb* *die gesamte Magie, die sie in ihrem Inneren gesammelt hat durch den Kuss in Cubes Innerstes schick und ihm so einen kleinen Teil seiner Selbskontrolle wieder geb* *ihm währenddessen alle gemeinsamen Erinnerungen mitteil, auch die, die sie mit Qantan verbracht hat* *als die letzten Tropfen in Cube übergehen ihre wahren Gefühle für ihn offen leg und spür, wie ein einsame Träne ihre Wange hinunter kullert* *sich scheinbar in Zeitlupe von seinen Lippen trenn* *zitter* *spür, wie statt der angenehmen Wärme ihrer Magie jetzt nurnoch eine eiskalte Leere in ihr herrscht* *sanft über Cubes Wange streich* *hauch* Ich konnte mir immer mehr zwischen uns vorstellen... Auch wenn du das natürlich nicht wolltest... *traurig den schweren Blick zu ihm heb* *flüster* Ich gerate wohl immer an die Falschen... Wenigstens hat Nick noch bekommen was er wollte... bevor... *spür, dass ihr die Augen langsam zufallen* Bitte erzähl Larciel von seinem Sohn... *die Augen nurnoch mit höchster Anstrengung einigermaßen aufhalten kann* *die Geräusche um sich nur schwer durch ein Rauschen hör* *kaum noch verständlich wisper* Ich liebe dich, Cube... *auf die Knie sink und allmählich das Bewusstsein verlier* *nurnoch verschwommen wahrnehm, dass sie zur Seite kippt, bevor sich ihre Augen endgültig schließen*



-Auf dem Marktplatz war Nimuán währenddessen schon von einer Horde quietschender Mädchen umringt...-

Larciel:
*hinter Nimuán steh und ihn davor bewahr endgültig zerquetscht zu werden* Oh man... Was haben die nur alle...? uhm..

Mädchen#1:
Er ist ja so sü~üß!! :kyaa:

Restliche Mädchen im Chor:
Genau!! :kyaa:

Nimuán:
*die Mädchen anlach, woraufhin sie alle dahinschmelzen* :^1:
*plötzlich zusammenzuck und das Gesicht vor Angst verzerr*

Larciel:
*das Stirnrunzelnd bemerk* Was ist mit dir, Nimuán?

Nimuán:
*mit panisch hoher stimme* nana!! *sich mit einem Schwung zu Larciel umdreh* hilfe! *sich an seine Hose krall und die Tränen nicht zurückhalten könn* ñuru! [Tod]

Larciel:
*auf einmal kreidebleich werd* *Nimuáns Hand pack* Bring uns schnell zu ihr!

Nimuán:
*mit Larciel verschwind und eine Horde erschrockener Mädchen dastehen lass*



Ascido:
~Du möchtest lieber nicht wissen, was man mit Magie alles-~ *plötzlich seine Hand schließ, damit der Zauber abbricht, und die Augen öffne* *sein Erstaunen kaum unterdrücken kann* *hauch* Das ist unmöglich... *von Romeo und dem Bett stieg* *Romeos peinliche Situation vollkommen ignorier* *sich nah vor Lumin stell, während er den Kimono wieder richtig anzieht und ihn ernst anschau* Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir das auf später verscheiben? Nimué steckt in großer Gefahr...



-In Nimués Gemächern...-

Larciel:
*plötzlich dort mit Nimuán erschein und verwirrt die Beteilichten anschau* Was-? *zu geschockt ist, um irgendetwas zu tun*

Nimuán:
NANA! *heulend auf die am Boden liegende Nimué stürz und sich an sie klammer* *schluchz* nana algwanna! im sí! [Mama, nicht sterben! Ich bin hier!] *heul*
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 9:25 pm

Rena:
*im Palastgarten steh*
Ähm... Also ich wollte doch ganz woanders hin. //Nach draußen wollte ich garnicht. Ist zwar schön hier aber...// Wo bin ich hier eigentlich?! Ähehe... //Peinlich!Wie gut das niemand hier ist.// *drop*

Chipie:
:P Wer ich bin? Ich bin die Tronfolgerin von Manaria ihr dummen--

Sang:
Prinzessin... *räusper*

Chipie:
Oh... Ich entschuldige mich.

Sang:
Wir sind hier weil wir ein "eigentlich" angekündigtes Treffen mit der hohen Lady führen.

Chipie:
//Rena ist wirklich zu nichts nutze!//

Rena:
Hatschii! *schniff* //Was war das? Ich bin doch gar nicht erkältet.// Hmmm. *schniff*

Tays:
*hat alle Termine hinter sich gebracht und sitzt nun in seinem Host Club* Hmmm. *liest Zeitung* Gefunden! :^1: Meine Anzeige!
"Suche gut aussehende Jungs für meine neuen Host Club. Bezahle auch gut. Zu finden ist der Host Club Silber Swan in der Lotusstraße des Blumenviertels! Manager: Tays"
Perfekt! Ich werde geduldig warten.

-Währenddessen im Kerker-

Tio:
Oh gott. Das Essen war scheußlich! //Das Essen war ja schlimmer als im Kloster damals! Mir ist so schlecht von dem Zeug.// Ich glaub das Essen kommt mir gleich wieder hoch.

Ratte:
*läuft vor Tio hin und her* Sqieek. *guckt sie mit den süßen Augen an*

Tio:
Nnnngh. *schläft fast ein*

Ratte:
*will Aufmerksamkeit* Sqieek... *beißt ihr in den Fuß*

Tio:
Grrroah!!! *kickt die Maus aggresiv weg* Verzieh dich du Mistvieh!!! Das hier ist meine Zelle!!! :/:

Ratte:
Sqiiiieeeeek!!! *mit Todesangst und Panik davonlauf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 11:50 pm

Naoki:
Willst du wirklich jez gehn? Wenn du nich direkt sagen kannst das du was mit dem Typen hast, is da auch nix besonderes, also lass uns spielen <) *ein schwarzes Hundehalsband hervorhol und es Subaru anleg bevor er ihn loslässt* *es mit einem Handzeichen versiegel* Hübsch oder? Das schenk ich dir^^ //Es wird mir nochmal von Nutzem sein..*g* //
Vergiss doch deinen Stecher, einer wie du verdient viel besseres =3 Willst du nich doch mal probiern..? *die Hände auf Subarus Brust leg und ihm wieder sehr nahe komm* *mit den Lippen ganz leicht über Subarus Lippen hauch und die Augen dabei schließ* //Ich bin kleiner als er und süß, er wird mir in null komma nichts verfallen sein *g* // *Subaru erneut gegen die Wand drück und ihm zaghaft über die Lippenn leck*



Cùxaphan:
Na weil sie dir helfen will und weil sie meine Schwester is *g*
*gegen Qantan renn als sie plötzlich vor einer Gasse stehn bleibt* Oh tschuldige..was bremst du auch einfach so? *sich am Hinterkopf kratz*

Qantan:
Da. *auf Naoki und Subaru zeig* Ist er das? *Kamui fragend anschau* Wenn ja, wird er gerade von einem anderen Jungen belästigt )=O
Mhh! Homos hier, Homos da, ich find das gut!

Cùxaphan:
Urgh...noch mehr von der Sorte

Qantan:
...!! *urplötzlich von einem unwohlen Gefühl durchfahren werd* Was..? *mit großen Augen ins Leere schau* Was is passiert?? *den Blick sofort Richtung Palast wend* Ich weiß nich was los is, aba mein Gefühl sagt mir, das es etwas schreckliches sein muss! *ohne weitere Zeit zu verlieren loslauf*
Oh nein, ich mach mir große Sorgen...und das schlimmste daran is, ich weiß nichmal was los is! *schneller lauf*



Lumin:
Was, Nimué? Ihr meint die Frau von vorhin? ...*zu Elian schau, der noch immer gefesselt auf dem Bett liegt* *wieder zu Ascido aufschau und nick* In Ordnung, ich begleite euch, wenn ihr nichts dagegen habt..



Flynn:
*gerade auf dem Dach des Palastes sitz und das selbe wie alle anderen spür* Ich vermute schreckliches...Nimué *aufsteh* Aber Mithos was es nichts, ich habe seine Magie nich gespürt..*ernste Miene zieh und sich in das Zimmer des Geschehens teleportier* *ein bisschen abseits steh sodass ihn vllt nich gleich jeder wahrnimmt* //Nimué!//




Cube:
*durch Nimués Worte von der Gehirnwäsche befreit wurde und in einem Schockzustand aufwach*
*hinunter zu ihr und Nimuán schau, der heulend an ihr klammert* Nimué..? Nimué!! *neben ihr auf die Knie fall und sie geschockt anschau* Was ist mit dir passiert?! *ihren Oberkörper vorsichtig aufricht und ihren Kopf stütz* *mit hasserfülltem Blick zu Mithos schau und die Hand zur festen Faust zusammenzieh* Jez bist du glücklich oder?? Du warst schon immer schlimm, aba sowas hät ich nich von dir erwartet!

Mithos:
*die ganz Zeit über ausdruckslos dreinschau*

Zelos:
Was hat sie getan? Oda habt ihr irgendwas getan, Mithos? *Mithos fragend anschau*

Mithos:
Wenns dich glücklich macht, ich hab nichts getan.

Zelos:
Dann hat sie wirklich selbst... Aber wieso??

Cube:
*versuch sich zu beruhigen nachdem er Nimués Puls gefühlt hat* Hey! Du hörst mich noch, sag es ihm selbst! Sag es Larciel selbst, hörst du?! Er steht da, los sag es ihm jez! Mach die augen auf Nimué! *seine Coolnes in diesem Moment vollkommen verloren hat*

Mithos:
*beide Augenbrauen hochzuck* *sich an Zelos wend* Was is jez los?

Zelos:
So aufgebracht hab ich ihn noch nie gesehn..*Kopf schüttel*

-dann rummste die Tür und Qantan stand darin-

Qantan:
Was ist los?? *einen leicht panischen Ausdruck in den Augen hat* *Nimué am Boden seh* Ahh!! *sich die Hände vor den Mund halt um ihren Schockschrei zu dämpfen* Lady Nimué! Ó_Ò *erstarrt is vor Schreck*


(^ dramatischer auftritt - MainCharacter, wuhaha *g*)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 1:00 am

Subaru:
*Sirn runzel* Irgendwie hast du recht... *verwundert das Halsband anschau, bevor Naoki es ihm umbindet* Was soll das? uhm.. Äh, danke... *etwas verwirrt blinzel*
Stecher? *leicht schnaub, als er sich an den letzten Streit und seine eigentliche Wut auf Kamui erinnert* *verächtlich* So kann man ihn nur wirklich nicht nennen... *wieder eine Gänsehaut bekomm, als Naoki über seine Lippen streicht und leckt* *mit geschlossenen Augen einen unterdrückten seufzer hauch und sich dabei erwisch, diese lang ersehnte freiwillige Geste zu genießen* *sich gewaltig zusammen reißen muss, um nicht über Naoki herzufallen* *flüster* Wieso tust du das...?



Kamui:
*abrupt hinter Cù und Qantan stehen bleib*
Was? *sich zwischen sie drängel und Subaru seh, wie er von Naoki "geküsst" wird* *sofort gelbe Augen bekomm und seine Krallen ausfahr* *gar nicht mehr bemerk, wie Qantan verschwindet* *gerade auf sie zustürmen will, als er Subarus Gesichtausdruck bemerkt, der immer wieder zwischen Freude, Verlangen und Zweifel wechselt* *sich von der Angriffspose langsam wieder normal hinstell und seine Krallen verschwinden lass* *die Fäuste ball, bis die Knöchel weiß werden* *zwischen den Zähnen hervor press* Jetzt hat er ja endlich jemanden gefunden, der ihn in dieser Gesalt berührt...



Ascido:
*ein humorloses Lächeln über seine Lippen huschen lass* In Ordnung... *mit Lumin verschwind und den angeketteten Romeo einfach zurück lass*



Nimuán:
*zu Cube aus verheulten Augen aufschau*
Cube! Hol nana wieder! Bitte!
*wimmernd zusammensink*

Nimué:
*immernoch reglos in Cubes Armen lieg*

Larciel:
*merk, wie seine Knie weich werden und auf die Couch sink* *leichen blass ist und Nimué entsetzt anstarr* *flüster* Was soll sie mir sagen...?

Ascido:
*mit Lumin neben Cube erschein* *den Anwensenden kaum Beachtung schenk und sich zu Cube neben Nimué knie* *murmel* Es ist schlimmer als ich dachte... *ihr eine Hand auf die eiskalte Stirn leg*

Nimuán:
*aufschau, als Ascido erscheint und vergess weiter zu weinen* *ihn erwartungsvoll beobacht*



-Vor dem Tor...-

Wache:
Tut mir leid, aber darüber ist mir nichts bekannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 1:05 am

Tilkan

*lehnt sich an eine Wand* *zündet sich gemütlich eine Pfeife an* *raucht in aller Friedlichkeit* *pustet Ringe aus Rauch in die Luft* Achja... puuuhhh... der muss den aber lange quälen in der Gasse... ich guck mal vorbei.
*stapft los* *kommt in der Gasse an* *sieht dass Naoki Subaru fast küsst* Also ihn zu Fressen ist ja mal nicht die feine Art, oder?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 1:59 am

Naoki:
*leise* Weil ich dich total süß finde, du bist nich so wie die Machos und Obermacker, die ich sonst treffe, du bist viel ruhiger und sanfter, das gefällt mir an dir..*g* //Und schon hab ich ihn da wo ich ihn haben wollte// *Subaru einen innigen Zungenkuss geb und dabei den Blick einmal nach rechts zu Kamui und einmal nach links zu Tilkan wandern lass* //Umzingelt?// *sich leicht von Subarus Lippen lös, mit dem Gesicht aba ganz nah bei ihm bleib* Wir bekommen grad ne Menge Besuch und der eine davon scheint dein lieber "Freund" zu sein so wie der kuckt..
Willst du das ich sie verschwinden lasse? *fg*

Cùxaphan:
*Qantan verdutzt hinterher kuck als sie abhaut* Ah hey- *schn wida zuspät*
*Kamui auch nur hinterher kuck als er los rennt* Äh, hallo? Warum lassen mich jez alle stehn? uhm..



Cube:
*zu Nimuán* Wie?? Ich kann nich..ich kann nichts tun, ich weiß ja nichmal was passiert is...
*zu Qantan schau* Qantan??

Qantan:
Danna! *zu Cube und Nimué eil* Oh mein Gott, was ist los?? *sich neben Nimué fallen las und Nimué entsetzt anstarr* Lady Nimué...was ist mit euch geschehen..?

Lumin:
*die Augenbraun heb und einmal in die Runde schau* //Hier findet ja ne richtige Versammlung statt..// *zu Nimué blick* Was is denn los, was hat sie?...sie ist doch nich etwa...??

Flynn:
*sich kurz sammel und dann hervortret und zu Nimué und den anderen geh* Nein, das noch nich, Lumin..aba wenn ihr nich schnell geholfen wird, dann wird sie bald...
Jemand müsste ihr seine magischen Kräfte geben, sie ist nämlich "leer"

Lumin:
Da komme ich schonmal nich für in Frage, tut mir leid..

Qantan:
Ich helfe! Ich mach das, sag mir nur wie! )=O

Flynn:
...tut mir leid kleine Qantan, nimms nich persönlich, aba du kannst in diesem Fall leider nich helfen, du bist zu schwach *den Blick zu Boden richt*

Lumin:
Was is dann mit dir Flynn? Du bist doch auch so stark!

Flynn:
Ich, äh...-

Cube:
*zu Flynn* Du kannst das oder? Wenn du ihr helfen kannst, tu es bitte, sie hat es nich verdient jez schon zu sterben..dafür is jemand anderes vorgesehn *Mithos einen vernichtenden Blick zuwerf und dann wida Flynn anseh* Bitte Flynn.

Flynn:
*Cube etwas überrascht anseh* //Er hat mich zum ersten mal beim Vornamen genannt...// ^^ Ja klar *Cube Nimué abnehm und den anderen bedeut ein Stück bei Seite zu gehn*

Qantan:
*sich neben Cube knie und Flynn zuschau*...

Flynn:
*die Augen schließ* *seine Hände auf ihren Bauch leg und sie gelblich aufleuchten lass* *seine Magie an einem Punkt sammel und dann alles durch seine Hände auf Nimué übertrag*

Mithos:
*Arme verschränk* Äh, hallo? Wir hatten sie schon fast so weit, was soll der Scheiß jez? :hmpf:

Zelos:
*sich am Hinterkopf kratz* Ähm...was soll ich sagen, wollt ihr es wagen da jez einzugreifen? Da wo all diese Leute sitzen die zusammen vllt 5 mal so stark sind wie ihr? ^^;

Mithos:
*Zelos gefährlich anblitz* !
Dreck!!

Cube:
*zuschau und dabei Qantan leicht über den Kopf streich um sie zu beruhigen*...

Qantan:
...ich hab Angst um sie..

Flynn:
*zu Qantan schau und lächel* Das brauchst du nich^^ Wenn das hier klappt wird sie wieder fit, versprochen, ich tu alles mir mögliche *so weitermach*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 2:41 am

Subaru:
*flüster* Süß... *eine angenehmen Schauer über seinen Rücken laufen spür, als Naoki ihn küsst* *wiederwillig die Augen aufschlag und zu Kamui guck*

Kamui:
*erschrocken einen Schritt zurückweich*

Subaru:
*wegen Kamui seltsamen verhalten die Stirn runzel und dann erst merk, dass er ihn mit einem wütenden Blick anschau* *schnell einen neutralen Gesichtsausdruck aufsetz, aber bereits an Kamuis Blick merk, dass es zu spät ist*

Kamui:
*Subaru und Naoki mit einem Schmerz erfüllten, traurigen, aufgebenden Blick betracht* *ihn langsam abwend und sich umdreh* *wie benommen geh*

Subaru:
*spür, wie die Wut wieder in ihm aufflammt* //Was soll das...? Ach, soll er doch hingen, wo er will...// *Naoki anschau* Ist bei ihm nicht nötig... *zu dem Zwerg schau* Ähm... *sich plötzlich etwas unbehaglich fühl, so nah bei Naoki zu stehen*



Larciel:
*die ganze Szene irgenwie neben sich verfolg*

Ascido:
*eine Hand auf Nimués Stirn leg* *Flynn nicht anschau, als er zu ihm spricht* Normalerweise drängelt man sich nicht vor... Erst recht nicht in Notsituationen... Mit deiner Unvorsichtigkeit könntest du sie von innen heraus verbrennen... *Nimué ebenfalls seine Magie übermittel* Ich nehme an, das weißt du? *Flynn einen verstohlenen Blick aus dem Augenwinkel schenk* Außerdem hat er genug Potenzial um Nimué zu helfen... *auf Cube deut* Und der kleine Mann hier auch... *Nimuán ein aufmunterndes Lächeln schenk*

Nimuán:
*vom vielen Weinen Schluckauf hat* *sich mit einer entschlossenen Miene die Tränen weg wisch und eine Hand auf Nimués Oberschenkel platzier* *Ascido fragend anschau*

Ascido:
*leicht nick* Das machst du gut, Nimuán...

Nimuán:
*den Blick wieder konzentriert auf seine Hand richt und entschlossen drein schau, während ihm erneut die Tränen die Wangen hinunter laufen*

Larciel:
*plötzlich aufspring* Nick! Jemand muss ihn holen! Er kann sie sicher retten!

Ascido:
*Larciel einen Blick schenk, der ihn sofort dazu bringt, sich wieder zu setzen* Das wäre wirklich keine gute Idee... Damit würdest du Nimué nur zu Tode ängstigen... Nick hat sie gegen ihren Willen genommen...

Larciel:
*Ascido mit vor Entsetzen geweiteten Augen anstarr* Was? Wieso? Woher wisst Ihr-? *abrupt verstumm* *Nimué mit schmerzvollem Blick anschau* Oh Nimué... Hätte ich doch nur besser auf dich aufgepasst... *zu einem Häufchen Elend zusammensack* Das ist alles meine Schuld...

Nimuán:
*als erster spür, dass sich Nimués Körpertemperatur etwas erhört hat und leicht auflach* nana! *erwartungsvoll zu ihrem Gesicht schau, das aber immernoch regungslos bleibt*

Ascido:
*Cube anschau* Willst du ihr nun helfen? Du wirkst zumindest so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 12:22 pm

Tilkan

*hat den Zungekuss beobachtet* *blickt angewidert zur Seite* Das ist ja bestialisch... jemanden auszusaugen.... das ist zu viel des Guten!!! So viel Mist kann er nicht gebaut haben, dass du ihn einfach aussaugst! *zückt seinen runenverzierten Kriegshammer hervor* Geh von dem armen Kerl weg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:26 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: