~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 7:03 pm

Cùxaphan:
*Kamui verdattert hinterher schau als er an ihm vorbei geht* Eh? Ja was is denn jez...? Und überhaupt? Hey, hallo?! *zwischen dem sich immer mehr entfernendem Kamui und der Szene mit Naoki und Subaru hin und her schau*
Argh! Hey, jez warte wenigstens! *Kamui hinterher renn und ihn schnell einhol* Was is los? Das war er..sie..doch oda? Warum bisu nich hingegangen und hast den anderen Typ verdrescht, so wie dus mit mir vor hattest?


Naoki:
Seh ich... sehr gut, er scheint völlig aufgegeben zu haben *fies grins und nur im Augenwinkel beobacht wie Kamui geht*
Was ist? *Subaru fragend anschau und dann den Blick zu dem Zwerg wend, der gerade mit seinem Hammer auf ihn losgehn wollte* Wuah! *erschrocken von Subaru zurückschreck* Sagi!!

Sagi:
*vor Tilkan auftauch* Wollt ihr meinen Meister bedrohen, Sir? *g*

Naoki:
Was haben Sie denn, ich tu ihm doch nichts! )=O Verstehn Sie nich was hier abgeht, oda wie??

Sagi:
*amüsiert grins* *sich zu dem Zwerg runterbeug und ihm ins Ohr flüster* Vllt wirst du das nich mögen, aba Naoki-sama hat den Jungen nich verletzt, er hat ihn geküsst... *g* *sich wieder aufricht und zu Naoki schau*

Naoki:
*drop* Was hatte er denn gedacht? *eine Augenbraue hochzieh und dann Subaru anschau* Tschuldige, willst du woanders hingehn? *ein spielerisches Lächeln aufsetz*



Flynn:
*Ascido mit einer hochgezogenen Augenbraue muster* //Na Wir sind wohl was ganz tolles, was?// *den Kopf leicht schüttel und konzentriert weiter mach*

Cube:
Ja ich will, aba ich kann doch nich...

Qantan:
Ihr könnt das, Danna! *jez ebenfalls ihre Hände über Kreuz auf Nimués anderen Oberschenkel leg und das gleiche tu wie die anderen* *sich stark konzentrieren muss* Ihr seid zur Hälfte ein Elf, vergesst das nich! Ihr könnt die Magie in euch selbst wecken, wenn ihr das wollt, versucht es! )=O

Cube:
*Qantan mit großen Augen anseh* Qantan... *entschlossen nick* *seine Hände auf die andere Seite von Nimués Bauch leg und versuch seine verborgene Magie heraufzubeschwören und zu konzentrieren* //Ich...17 Jahre lang bin ich ohne meine elfische Seite und deren Kräfte ausgekommen, heute is der Tag an dem ich sie mehr denn je brauche!// *sich stark konzentrier und nur den Gedanken Nimué zu retten im Kopf hab*

-und Cubes Hände bagannen stark zu leuchten, was ein Zeichen dafür war das er es konnte! Dann sah es fast so aus als ob die Magie in ihm explodieren und sich ihren Weg über Cubes Hände in Nimués Körper bahnen würde-

Qantan:
Ja! =D Lady Nimué, wacht auf!

Flynn:
*leicht lächel* Sehr gut...

Mithos:
Grr! Verdammt!! Was is das, Große Rettungsaktion oda was?! Ich werde euch alle..- !! *gerade losrennen wollte als Zelos ihn festhält*

Zelos:
Nein Mithos, das is nich gut! Ihr kloppt euch um Kopf um Kragen, jez weg hier los *ihn ernst anseh*

Mithos:
Bist du verrückt?? Als ob ich mich von denen umbringen lassen würde! :motz: Sie ham uns alle verraten, sogar Flynn!! *einen schmerzerfüllten Schimmer in den Augen hat*

Flynn:
*den Blick zu Mithos wend und traurig lächel*....~Es tut mir leid~ *die Augen schließ und Mithos und Zelos mit einem Zauber in ihr Schloss teleportier*

Lumin:
*das alles nur stumm beobachten kann* ...o_o'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 7:15 pm

Tilkan

*lässt den Hammer ein klienes Stück hochsausen, gegen Sagis Kinn, um ihn auf Distanz zu treiben* Weg von meinem Ohr, Mistkröte! Wieso sollte er denn den armen Jungen küssen wollen? Das ist doch ekelhaft *schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 10:16 pm

Kamui:
*eine wegwerfende Geste mach und weiter geh* Das würde auch nichts bringen... Wenn ich dem Kerl was antun würde, wäre er sicher noch wütender auf mich...



Subaru:
ekelhaft... *leicht das Gesicht verzieh und in die Richtung schau, in die Kamui gegangen ist* *flüster* Bin ich wirklich so widerlich...? *sich hier mehr als unwohl fühl* *Naoki anschau und zögerlich nick* Bitte...



Ascido:
*Flynn einen amüsierten Blick schenk und dann den Blick zu Cube wend, der es jetzt doch versucht*

Nimuán:
*Cube erstaunt zuschau und fast vergess Nimué selbst Magie zu geben*

Larciel:
*immernoch in sich zusammengesackt auf der Couch häng und sich mit Schuldgefühlen plag*

Nimué:
*plötzlich rasselnd einatme und anfang zu husten* *schwach nach Luft ring*

Nimuán:
*sofort den Blick zu Nimués Gesicht wend und jetzt anfang vor Freude und Erleichterung zu weinen* nana... *gerade die Hände von ihr nehmen will*

Ascido:
Noch nicht. *Nimué genau beobacht, wie sie weiter mit geschlossenen Augen nach Luft ringt*

Nimuán:
*zusammenzuck und Ascido einen ängstlichen Blick zuwerf* *sich sofort wieder darauf konzentrier, Nimué Magie zu geben*

Nimué:
*langsam wieder zu Bewusstsein komm* *plötzlich einen brennenden Schmerz in Lunge und Hals spür* //Nein, ich will leben...!// *hustend um Luft ring*

Ascido:
*seine Hand von Nimués Stirn auf ihr Dekolleté leg und kurz die Augen schließ, um ihr zu helfen, besser zu atmen* *die Augen wieder öffne, als Nimué anfängt ruhiger zu atmen* *ohne Lumin anzuschaun* Lumin, gibst du mir den Krug Wasser vom Tisch?

Nimué:
//So ist es besser...// *immernoch einen leichten Schmerz beim Atmen spür, der aber nicht mehr nennenswert ist* *sich immer wohler fühl, während die wärmende Magie von fünf Personen in sie fließt* *versuch etwas zu sagen, aber nur ein leichtes Flüstern hinbekomm* Danke... *Nimuáns Magie auf Anhieb erkenn und auch nicht lange brauch, um zu merken, dass Qantan, Flynn und Ascido ihm helfen* //Aber wer ist der Letzte...?// *sehr langsam die schweren Augenlieder öffne und als sich ihr Blick klärt in Cubes Gesicht schau, das einen ihr vollkommen unbekannten Ausdruck trägt*

Nimuán:
*als Nimué etwas flüstert mit dem Blick sofort wieder zu ihrem Gesicht husch* nana! *sich diesmal zurückhalt, bevor er wieder von Ascido zurechtgewiesen wird*

Nimué:
*ihre Verwunderung und Erleichterung nicht verbergen könn* Cube... *spür, wie ihr das Wasser in die Augen steigt* Cube...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 1:02 am

Cùxaphan:
Hmm...*stehn bleib und grins* Du gibst aba schnell auf...habt ihr euch wirklich geliebt? Du hast ihre Liebe überhaupt nich verdient, du machst dich schnell aus dem Staub wenn etwas nich so läuft wie du willst und noch schlimmer, du überlässt Subaru einfach dem anderen Typen da *hinter sich deut* Schlimm..du bist jämmerlich! Ein kleiner Feigling! *Kamui anstachel* Wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du dich jez anders verhalten! Deine Liebe ist eine Lüge!!



Sagi:
*fies drein blick weil ihm die Antwort von Tilkan garnich passt* Ekelhaft findest du das also, ja Zwerg? Ekelhaft ist deine Intolleranz *ihm einen niederschmetternden Blick zuwerf*
Nun..du hast deinen Feind in mir gefunden *einen Schritt zurück geh, fies lächelnd zu Boden blick und Nadeln aus seinen Ärmeln in seine Hände fahren lass* Naoki-sama geht, ich kümmere mich um diesen Kerl hier^^

Naoki:
*nick* *Subaru nehm und mit ihm aufs Dach des Gebäudes spring* *noch ein paar Dächer weiterspring und Subaru dann schließlich auf einen flachen Dach absetz* Heh...lässt du dich von sowas immer so kränken? *sich neben Subaru setz* Es gibt so viele Leute die uns nich akzeptieren können wie wir sind..ich wurde heute aus einer Bar geworfen nur weil ich einem Mann zu nahe getreten bin...*traurig lächel*
Aber wenn du dir Sorgen darum machst was andere über dich denken, hast du schon verspielt..*Naoki normal anlächel und ihm durchs Haar streich*


Sagi:
*zum Zwerg* Na? Meinst du, du kommst mit deinem Klotz gegen meine Giftnadeln an? *ihn extrem fies angrins*



Zelos:
*mit Mithos auf der Couch seines Arbeitszimmers lande*...ihr seid so stur

Mithos:
*nachdenklich zu Boden blick*...



Flynn:
*Nimué gedankenverloren ins Gesicht seh*...

Lumin:
Ja, sofort *nick und zu dem Tisch mit dem Wasserkrug lauf* *ihn aufnehm und zurück an Ascidos Seite eil* *ihm den Krug reich* Hier, bitte

Cube:
*Nimué immer noch besorgt anschau* Nimué..

Qantan:
Ja! Lady Nimué, wir helfen alle euch zu retten, auch Cube! Er hat vorher nie Magie einsetzen können, weil er keinen Grund hatte es zu versuchen...ich dachte ich würde nie erleben wie er das tut, aba ihr wart es, die ihn dazu bewegt hat es zu versuchen und es ist wundervoll! Er ist so stark, voller Magie und ihr seid endlich wieder aufgewacht, ich bin so froh darüber...macht weiter, geht nich von uns Lady Nimué..*spür wie ihre Augen feucht werden von der Mischung aus Angst und Hoffnung*

Cube:
*Qantan leicht überrascht anseh, weil er sie das erste mal fast weinen sieht* *zu Nimué* Sie hat Recht, du musst kämpfen Nimué!

Flynn:
*seine störenden Gedanken vertreib und zu Cube und Qantan schau* *einen ernsten Blick bekomm und seine Magieübertragung an Nimué noch enorm verstärk* Nimué!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 1:51 am

Kamui:
*abrupt stehen bleib und Cùxaphan wütend aus feuchten Augen anfunkel* *die Fäuste ball* Ich liebe sie. Aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass sie für immer ein Mann bleiben wird. Sie hat jetzt jemanden, der sie mag, wie sie ist. ...wie er ist... Er wollte mich gar nicht in seiner Nähe haben! *plötzlich verdutzt blinzel, als er sich Cùs Worte nochmal durch den Kopf gehen lässt* Versuchst du grade, mich zu überreden, schwul zu werden...?



Subaru:
*traurig den Blick senk* *seufz* Aber es ist so einsam... *die Arme um sich schling und leicht zitter* Wieso können sie nicht einfach alle mit dem Gerede und der Unterdrückung aufhören... Ich möchte doch nur geliebt werden... Und in den Arm genommen werden... Nähe haben... *flüster* Einfach irgendetwas...



Ascido:
Danke... *ihm den Krug mit der freien Hand abnehm und ihn neben sich stell* *Nimué anschau* Es ist alle in Ordnung... Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Nimué...

Nimué:
*die Augen schließ und spür, wie ihr Tränen die Augenwinkel hinunter laufen* *hauch* Danke...

Larciel:
*davon nichts mitkrieg, weil er zu tief in seinem Selbstmitleid versunken ist*

Nimué:
*immer ruhiger atme, bis man es kaum noch bemerkt*

Ascido:
*murmel* Irgendetwas stimmt nicht... *die Augen schließ, um es herauszufinden*

Nimuán:
*kurz nachdem Ascido die Augen geschlossen hat, scharf die Luft einsaug* Eisklate Schatten...

Ascido:
*die Augen wieder öffne und Nimué mit einer leicht von Schmerz und Trauer gezeichneten Miene anschau* Ich glaube, wir sind zu spät... Der Tod ist ihr bereits zu nah...

Nimuán:
*Cube anschau* Du musst nana retten! *wirklich verzweifelt wirk* Sie liebt dich!

Ascido:
*zu Nimuán schau und Stirn runzelnd den Bick zu Cube wend* Das könnte zwar helfen, aber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 1:53 am

Tilkan

*grinst* Na Bübchen, wenn du kämpfen wilslt, bitte... nur solltest du noch einiges über Zwerge lernen! unsere haut ist so dick, wie leichtes Leder, unser Geist so robust wie der von drei Eflen und unser Stahl ist der beste auf drei Teufels Erden! Und ich bin nicht in... in... naja ich bin nicht das was du zu mir gesagt hast! Aber man hat nicht umsonst Mann und Frau geschaffen, damit die Frau Kinder kriegen kann...!!!
*schwingt seinen Hammer leichtfüßig* Wenn du sterben willst, dann kannst du das gerne, ich lasse dir drei Sekunden Zeit zu verschwinden, ich komme den beiden eh nicht hinterher... willst du dein Leben deswegen verspielen?

(wer ist egtl Sagi?)
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 6:36 pm

Cùxaphan:
Um Gottes Willen! Wie könnte ich wollen das noch ein schwuler auftaucht?? Ich hab nur versucht dich anzustacheln zurück zu gehn und dir dein Mädchen zu holen! *Kamui das genau ins Gesicht sag*
Aber es hat wohl nich geklappt, du bist immernoch genauso jämmerlich wie vorher ò_o Hallo, wenn du Sie liebst, kannst du dich auch irgendwann an ihren jetzigen Körper gewöhnen, es geht doch nich nur um Äußerlichkeiten!



Naoki:
Wenn du willst kann ich das ändern, du musst nich einsam sein..*leicht grins und hinter Subaru krabbel und ihm von hinten die Arme um den Hals schling* *mit seinem Gesicht neben Subarus geh, sodass ihre Wangen aneinander langstreichen* Ich suche nämlich auch Nähe..*ihn auf die Wange küss* *mit den Händen über Subarus schultern runter wander und ihm die Arme dann wieder um den Bauch schling*
Möchtest du von mir geliebt werden? *wieder an Subarus Ohrläppchen knabber*



Sagi:
Ach? Danke für die Vorwarnung, dann muss ich mir ja nich meine schönen Nadeln verbiegen *amüsiert grins und seine Giftnadeln wieder wegpack* Wenn ich dich durch deine Haut nich verletzen kann, nehm ich deine Atemwege...*fies grins* Denn schon die Beleidigung von Naoki-sama muss bestraft werden...also pass gut auf!
*ein paar Fingerzeichen mach* Dokugasu no Jutsu!

-eine dicke Giftgaswolke schoss aus Sagis Mund und legte sich über Tilkan und nahm ihm den Sauerstoff zum atmen-



Qantan:
Nein!!
Bitte nicht! Ihr dürft nicht gehn, Lady Nimué! Wir alle, eure Freunde, die Leute der Stadt, einfach alle werden furchtbar traurig sein, wenn ihr nich mehr da seid...ich will das nicht! Bitte gebt nich auf, kämpft weiter um zu leben!

Cube:
*Nimuán geschockt und sprachlos anseh und dann noch auf Qantans Worte reagier*
*auf einmal seinen Blick festige, sich voll reinhäng und dabei alle seine Magierecourcen entfessel und Nimué geb* Haaaah!!

Lumin:
Wah! *sich bei der von Cube verursachten Magieexplosion erschreck und ein paar Schritte zurück weich* Ah..! Wa-was is das? Mein ganzer Körper bebt Ô_o So eine starke Kraft...//Ob er es so schaffen wird? Aber Ascido hat gesagt....// *die Szene weitr verfolg*

Flynn:
*leicht zurück schreck als er die geballte Aura Cubes spürt* //Ich hätte nie gedacht, dass Cube sowas kann o_o Er hat uns wirklich überrascht..// *leicht lächel und sich dann wieder voll konzentrier*

Cube:
Nein! Es ist noh nich zu spät, komm zurück zu uns Nimué!


(wida 2 schöne pics original by me ina school gezeichnet xDD)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 7:38 pm

Kamui:
Versuch mir nicht zu erzählen, was ich zu tun hab... *mit den Zähnen knirsch*
Du hast keine Ahnung, wie schrecklich es ist, wenn du deine Geliebte berühren willst und plötzlich den Körper eines Kerls spürst... Auch wenn ich sie liebe, ich bezweifle, dass ich sie je anfassen könnte, wie ich es wollte... *auf seine Hand schau und sie zur Faust ball* Und das würde sie nur noch einsamer machen...



Subaru:
*flüster* Nähe... *sich leicht an Naoki lehn* *die Augen schließ und eine Gänsehaut bekomm, als Naoki an seinem Ohrläppchen knabbert* *hauch* Ja...




Nimuán:
*von Cubes enormer Energie überwältigt ohnmächtig werd*

Ascido:
*Cube amüsiert lächelnd anschau* *ihm eine Hand auf die Schulter leg* Nicht so... Sie sollte genug Magie in sich haben, um für eine Weile bei uns zu bleiben... In dieser Zeit musst du nach ihr rufen... Nicht mit deiner Stimme, sondern mit deinem Geist... *zu Nimué schau* Eine vertraute Berührung könnte auch helfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 8:03 pm

Tilkan

*grinst* //Im Stollen gibt es genug Gase... und ich kann ja wohl noch 20 Minuten die Luft anhalten!// *wirft seine Wurfaxt an die Stelle, an der Sagi zuletzt war* *stürmt mit dem Frontdorn voran auf den letzten Standort Sagis zu*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 31, 2008 12:59 am

Cùxaphan:
*Kopf schüttel* *die Hände in die Hosentaschen steck* Nagut, dann kann dir auch keiner helfen.. man sieht sich kleiner *sich abwend und versuch den Weg zurück zum Palast zu finden*
So und jez muss ich kucken was Qantan wollte..*drop* Sie is auf jeden Fall zum Palast uhm..



Naoki:
*nur grins und Subaru dann einen innigen Zungenkuss geb* *ihm dabei mit der Hand über die Wange streichel* *sich von seinen Lippen lös und ihn vorsichtig auf das Dach drück* *sich auf seinen Unterleib setz und ihn weiter küss* *mit den Händen langsam Subarus Seiten hinunterwander und unter sein Oberteil geh* *es ein Stück hochschieb und ihm über den Bauch streichel* *Subaru in die Augen schau und lächel* Schön?



Sagi:
Du zielst nicht gut! *4 Doppelgänger hinter ihm, über ihm, rechts von ihm und links von ihm gleichzeitig erscheinen lass* *sich selbst irgendwo im Rauch verberg*

Sagi#2:
*dem Zwerg mit Schwung einen Tritt in die wirbelsäule verpass und sich danach auflös*

Sagi#3:
*ihm mit dem Ellenbogen in die rechte Seite ramm und sich danni n Rauch auflös*

Sagi#4:
*ihm mit dem Ellenbogen in die linke Seite ramm und sich dann ebenfalls in Rauch auflös*

Sagi#5:
*den Zwerg mit einem Geziehlten Tritt in die Kniekehlen in die Knie zwing und sich in Rauch auflös*

Sagi:
*von vorne angeschossen komm, in der Luft einen Salto mach und sich so ausroll dass er dem Zwerg mit der rechten Hacke über die Birne zieht das der Helm schäppert* Hya! *als er mit einem Fuß auf den Boden aufkommt nochmal mit dem anderen Bein aushol und dem Zwerg von Rechts an den Kopf tret sodass er zur Seite fliegt*



Flynn:
*Nimuán verdattert anschau als er plötzlich ohnmächtig wird*..o_o' *als er von Ascido hört das Nimué genug hat aufhör, Nimuán auf den Arm nehm und ihn zu Larciel bring* Reiß dich zusammen..^^ *ihm Nimuán in den Arm leg und zurück zu den anderen geh*

Qantan:
*die Hände zurücknehm*
*zu Ascido* Wird sie wirklich wieder zurückkommen? ó__ò

Cube:
*ebenfalls seine Hände zurückzieh und Qantan einen Blick zu werf* *dann mit ernsten Blick zu Ascido schau* Mit meinem Geist? Eine vertraute Berührung?
*nich lange überlegen muss, Nimués Oberkörper wieder aufricht und sie im Arm halt* *den Kopf zu ihrem Gesicht lehn und ihr Kinn anheb* *Nimué einen innigen Kuss geb* ~Nimué komm zurück! Komm zu uns zurück..komm zu mir zurück...~ *nich merk das er Telepathie eingesetzt hat*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 31, 2008 1:10 am

Tilkan

*merkt die Schläge nicht* *wird nur durchgeschüttelt*
*packt das bein, während er gegen eine Wand gestoßen wird* *hält das Bein in einem brechendem Griff* Also, gib auf, oder ich brech dein bein, Kleiner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 31, 2008 1:58 am

Kamui:
Ach, Dreck! *mal wieder gegen irgendwas unbefestigtes tret* *in irgendeine Richtung davon stürm*



Subaru:
*Naoki einfach alles mit ihm machen lass* *den Kuss beim zweiten Mal nur ganz leicht erwider* *eine wohlige Gänsehaut davon bekomm* *hauch* Ja... *bei einem plötzlichen kalten Windstoß erschauder*



Larciel:
*Flynn vollkommen überrascht anschau und Nimuán entgegen nehm* *den bewusstlosen Nimuán anschau und die Stirn runzel* *murmel* Nimuán...

Ascido:
*zu Qantan* Ja, das wird sie... *Cube mit seinem typischen amüsierten Schimmer in den Augen zuschau, wie er Nimué küsst* Außer, er lässt ihr keine Chance zum Atmen... *schmunzel*

Nimué:
*in ihrem Inneren in einer tiefen Leere schweb, die sich warm um sie legt* *plötzlich jemanden nach ihr rufen hör* ~Wer ist da...?~ *nur ein seltsames Wiederhallen hör und sich mehr darauf konzentrier* ~Zurück zu dir...? Aber wer bist du...?~ *langsam Cubes Lippen auf ihren immer deutlicher spür* ~Cube...?~ *vorsichtig die Augen auf schlag und im gleichen Moment vollkommen zurück kehr* ~Cube!~ *den Kuss innig und mit Gefühlen von Freude, Erleichterung und Liebe erwider* *sich langsam von seinen Lippen trenn* *heiser flüster* Wie-? *sofort einen Hustanfall bekomm und nach Luft ring*

Larciel:
*erst jetzt bemerk, dass Nimué wieder da ist* *ungläubig flüster* Nimué......?

Ascido:
Hier... *Nimué den Wasserkrug reich*

Nimué:
*ihn dankbar entgegen nehm, aber fast fallen lass, weil sie zu schwach ist, ihn zu halten* *hastig trink*

Ascido:
*ihr den Krug abnehm, als sie fertig ist* Willkommen zurück... *leicht lächel*

Nimué:
*den Blick fast ungläubig durch die Runde schweifen lass* *immernoch heiser* Ihr alle... *spür, wie ihr die Tränen kommen* *zu Cube aufschau* Du... Wieso...? *ihm in die Augen schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 31, 2008 4:45 pm

Naoki:
*kurz die Mundwinkel hochzück* *von Subaru runtergeh und sich neben ihn knie* Sowas sollte man nich draußen machen, das is ein bisschen zu kalt^^ Ich komm nich von hier, weißt du wo man hier ein Dach übern Kopf kriegt?



Sagi:
*für den Brauchteil einer Sekunde einer verbissen fiese Miene aufsetz und dann auflauch* Haha, ein Zwerg nennt mich klein, na sowas! *sich nich beweg* Einverstanden, lass los, deine Rüstung stört mich...gegen sowas kommt doch kein fairer Kämpfer an *leicht amüsiert grins*



Cube:
*leicht überrascht dreinblick als er Nimués Stimme in seinem Kopf hört*
Ich...-

Qantan:
*Nimué um den Hals fall* Lady Nimué, den Göttern sei Dank! Ich hatte so Angst um euch, ich dachte ihr würdet nich wieder kommen! *sie die ganze Zeit umarm und ab und zu eine Freudenträne ihre Wangen hinunter laufen spür*

Cube:
*Qantan und Nimué mit einem sanften Blick beobacht* Nimué, was ich sagen wollte...-

Lumin:
*Cube ins Wort fall* Lady! Wirklich zum Glück hat alles geklappt wie Ascido es gesagt hat^^ *mit einem Lächeln von Nimué zu Ascido schau*

Cube:
.... also, Nimué-

Flynn:
Hurraaa!! <DDD Das muss gefeiert werden^^ *sich zu den anderen auf den Boden setz* Wir sind alle froh dich wieder zu haben, Nimué^^ Mach so einen Scheiß nie wieder, oda willst du das all deine Freunde sich nochmal son Kopf machen?

Cube:
*drop*....*langsam die Geduld verlier* Mach mal kurz den Kopf zu, Brackstar meep

Flynn:
<D;; //Is er jez wieder der Alte?//

Cube:
*zu Nimué* Nimué, was hast du von mir erwartet? Das ich wie Mithos und mein Vater einfach zu schaue während du im Sterben liegst? *leicht den Kopf schüttel* Vor allem weil du das ja für mich getan hast, ich hab nich viel mitgekriegt, aba ich wusste das Mithos irgendwas mit mir angestellt hatte und du es warst, die mich zurückgeholt hat *mit geschlossenen Augen sanft lächel*...Danke


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 31, 2008 7:35 pm

Tilkan

*lacht* Aber mit Giftnadeln schmeißen gehört zu einem fairen Kampf, oder? *schubst ihn um*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 4:00 pm

Sagi:
*ganz ruhig bleib, wieder aufsteh und sich den Staub abklopf* *mit einem gespieltem Lächeln* Nein ganz und garnich Zwerg. Gift Jutsus sind das Markenzeichen des Morikawa Clans und werden seit je her von Generation zu Generation weiter gelehrt...is doch praktisch wenn man den Gegner mit verschiedenen Giften z.B. ins Reich der Träume schicken oda ihn bewegungsunfähig machen kann *fg*



Kali:
*durch den Wald auf eine größere Lichtung zuflieg, auf der ein großes Holzhaus steht und wo auch ein kleiner Bach lang fließt*
*vor dem Haus auf den Boden aufsetz und zur Tür renn* *die Tür aufstoß und die Treppe hochruf* Papa! Mama! *die Treppe hoch und zu dem Schlafzimmer ihrer Eltern lauf*

Ruruka (Mutter):
*sich mit geweiteten Augen vom Fenster wegdreh* Kali??

Kai'Ze (Vater):
*von der Couch aufsteh und Ruruka einen Blick zuwerf* *dann aus der Tür des Zimmer tret und Kali abfang, die ihm in die Arme rennt* Kali! Was machst du allein hier? Wo sind Alvin (großer Bruder) und Michi (kleine Schwester) ? Ihr wart doch zusammen in der Stadt??

Ruruka:
*zu Kali und Kai'Ze geh*

Kali:
*ihr Gesicht im Hemd ihres Vaters vergrab* Jaa! Aber ich hab was gedeckt und bin abgehauen, als die zwei weggeschaut haben, ich habe einen wirklich echten Teufel gefunden und bin ihm in eine große Stadt namens Haliá gefolgt!

Kai'Ze:
*nur ein bisschen verdattert zu Kali runter schau*

Ruruka:
*sich zu Kali runterbeug und sie an der Schulter zu sich dreh sodass sich sie ansieht* Du hast ein großes Abenteuer erlebt, was? *sanft lächel und mit dem Finger eine Trände wegstreich, die über Kalis Wange kullert* Und du bist schon wieder weggelaufen, du weißt doch das das nie gut geht, wenn du sowas machst...errinner dich doch nur an letztes mal, da hat dir doch irgendsoein Kerl diese unechten Blutrubine angedreht und dann sind die in aller Öffenlichkeit explodiert =O

Kai'Ze:
Heißt das Alvin is jez ganz allein mit Michi unterwegs? Der Arme...
Wie auch immer, deine Mutter hat Recht und diesmal war es sogar noch schlimmer, wir dachten ihr drei währt zusammen losgegangen um an dem Turnier für Jugendliche teilzunehmen und dann kommst du plötzlich wieder allein nach Hause... *Kopf schüttel*

Kali:
Aber ich musste diesem Typ einfach hinterher, er sollte mich unsterblich machen!

Kai'Ze:
*leicht grins* Ja genau, du und deine Teufel...bei wie vielen dachtest du jez schon es wär ein echter Teufel?

Ruruka:
In 2 Jahren 39 Stück, ich hab mitgezählt <D *sich wieder hinstell* Komm geh erstma mit Papa was essen und ich versuch deine Geschwister zu erreichen^^ *ins Schlfzimmer geh*

Kali:
Ihr glaubt mir nich oda..? :B

Kai'Ze:
Aber sicher doch, meine kleine <) Komm ab in die Küche ..und pass auf das du sie nich wida sprengst *drop*... *mit ihr runter geh*

Kali:
-.- *grummelnd die Treppen runterstapf*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 5:21 pm

Tilkan

*verdreht die Augen* Praktisch ja, aber nicht ehrenhaft.... genauso wenig, wie Magie... also hat es auch nichts in einem fairen Kampf zu suchen... aber mit einem Ninja über Fairness zu reden... da kann ich doch gleich versuchen, nem Ork Schönheitscrème anzudrehen *schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 6:45 pm

Subaru:
*sich leicht aufsetz und Naoki verwundert anblinzel* Äh... Ich habe ein Zimmer im Palast... aber ich teile es eigentlich mit Kamui... *den Blick abwend*



Nimué:
*von Qantan geknuddelt werd* Qantan du- Ich freu mich auch, dich zu sehen... *reknuddel*

Ascido:
*aufsteh und Lumin ein leichtes Lächeln schenk, als er das sagt* *zu ihm geh und nochmal kurz zu Nimué schau* Wir können jetzt gehen... *Lumin anschau* Soll ich da weiter machen, wo ich vorhin aufgehört habe, oder...?

Nimué:
*Ascidos Blick kurz erwider und dann Flynn anschau* Danke, Flynn... *lächel* *Qantan anschau und sich aus ihrem Klammergriff befrei* Danke... *ihr lächelnd die Tränen von der Wange wisch*

Nimuán:
*gerade wieder zu sich gekommen ist und Nimué ein paar Sekunden ungläubig beobacht* nana!!! *von Larciels Schoß spring und sich zwischen Nimué und Qantan auf Nimués Schoß werf* *sie durchknuddel und leise schluchz* nana!

Nimué:
*zu Nimuán hinab schau* Nimuán... *leicht lächel* *ihm sanft übers Haar streich*
*zu Cube schau, als er dann endlich mal zu Wort kommt* Cube ich... *sich leicht auf die Unterlippe beiß und die Tränen unterdrück* *ihm eine Hand ihn den Nacken leg und ihn zu sich runter zieh* *ihm einen innigen Zungenkuss geb* *es aufgeb, die Tränen zu unterdrücken* ~Ich würde alles für dich tun...~

Larciel:
*aufsteh, als Nimuán von seinem Schoß springt und ein paar Schritte auf Nimué zu mach* *flüster* Nimué... *stehen bleib, als sie Cube küsst und leicht das Gesicht verzieh* *den Blick abwend und die Fäuste zusammen zieh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 9:29 pm

Naoki:
Im Palast? Oh, wie denn das? Bist du irgendwie adlig oda so? Erzähl doch mal was über dich, ich weiß praktisch nur deinen Namen..Subaru
Weißt du, ich bin nämlich ein Ninja aus dem Tsukishiro Clan =) Und ich reise mit 2 guten Freunden durch die Welten um mal Abwechslung zu bekommen^^
*aufsteh und Subaru die Hand reich* Also wolln wir in den Palast gehn?



Cùxaphan:
*in der Nähe des Eingangstors zum Palast steh* Ai...geanu wie letztes mal, so komm ich da nich rein *grummel* Die anderen Leutchens da ham wohl aucvh Probleme mit dem Einlass, boa wie das nervt << *sich einfach auflös und dann in der Eingangshalle des Palastes wieder auftauch* Ok weiter gehts *weiter nach Qantan such*



Sagi:
*die Miene verzieh und sich eindeutig anmerken lass das er die Schnauze gestrichen voll hat* Du dreckiger Zwerg beleidigst meinen Clan, meine Ehre als Ninja und meine Ohren *fies kuck* Du bist es nich Wert mich mit dir abzugeben, geschweige denn richtig mit dir zu kämpfen *auf ein Dach spring und Pfeil und Bogen vom Rücken nehm*
*den Bogen mit einem robusten Pfeil spann, der an der Spitze mit einer kleinen Kugel versehen is* Ich werd dir beibringen unseren Clan in den Schmutz zu ziehn! *den Pfeil auf den Zwerg abschieß*

-der Pfeil streifte den Zwerg an der Wange, landete hinter ihm im Boden und löste den Mechanismus der beiliegenden Kugel aus, was bewirkte, dass such ein Nebelschleier aus etzendem Gas ausbreitete. Gegen die Rüstung des Zwergs kam das Gas nich an, doch vor seiner oberen Hautschicht und seinen Haaren machte es nicht halt und es fing an auf Haar und Haut zu etzen-

Sagi:
*einen verächtlichen laut von sich geb als er sieht wie der Zwerg is Gas eingehüllt wird und sich dann in Rauch auflös*



Qantan:
=DD

Lumin:
Das- ...*den Blick zur Seite wend und kurz überleg* *Ascido wieder anschau, aba diesmal einen fiesen touch in Augen und Stimme hat* Ja bitte, er soll dafür noch ein wenig weiter leiden...

Flynn:
*sich in Schneidersitz setz, die Arme hinterm Kopf verschränk und ein kindliches Grinsen aufsetz* Alles gut, alle is wieda wie früher :mr.green:

Cube:
*den Zungenkuss innig erwieder und ihr dabei die Tränen mit dem Daumen wegstreich* ~Nimué.. lass uns an einen Ort gehn wo wir in Ruhe reden können, ja?~ *sich von ihren Lippen trenn und ihr Nimuán abnehm* *ihn auf den Arm nehm, sich aufricht und Nimué am Handgelenk auf die Beine zieh, sie aba viel eher magisch aufschweben lass, als sie mit Kraft zu ziehn* *charmant lächel*

Qantan & Flynn:
*auch aufsteh*

Qantan:
*ein strahlendes Gesicht hat* Ja! *aufspring und dann wie gestochen aus dem Zimmer renn* *den Flur runter renn* *garnich merk wie sie ihren Bruder umrennt und weiter in richtung Trainingsplatz lauf* <DDD !

Cùxaphan:
*von Qantan angestoßen werd* Whoa! *fast das Gleichgewicht verlier und Qantan nur wieder hinterher schau* Ah! Qantaaan!...ach verdammt...*sich am Hinterkopf kratz*



Qantan:
*den Trainingsplatz runter lauf und auf Loucien zustürm der grad noch Kuar stützt* Loooouci!! *Loucien anspring und dabei Kuar wegstoß, der rückwerts auf den Boden fällt*Sie is wida da! Sie ist bei uns geblieben und ihr gehts gut!! *sich an ihn kuschel und ganz fest umarm* Ich bin so unglaublich glücklich, Louci! <DD <33



Cube:
*Nimuán durchs Haar strubbel* Alles wieder in Ordnung, kleiner Mann^^ Ich bin stolz auf dich, du hast einen großen Teil dazu beigetragen deine Mama zu retten

Flynn:
*smile* Ich schääätze..ihr zwei wollt jez ne Weile unter euch sein, soll ich Nimuán ne weile nehmen?^^ *schnipp und Nimuán im nächsten Augenblick bei sich auf dem Arm halt* Alles supa, das hasu klasse gemacht, Nimuán :^1: Lassen wir die zwei ein wenig allein und gehn spieln, ja? *sich abwend und geh* *im Gehen Larciel am Kragen pack und hinter sich her schleif* Komm du auch mit :^1:
*nochmal einen Blick zurück werf und den beiden zuzwinker* *den Raum mit Nimuán und Larciel verlass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 11:02 pm

Tilkan

*Haut beginnt zu kribbeln* *geht aus der Wolke raus* *streicht über seinen Bart* *Bart ist noch unbeschädigt* //Zum Glück habe ich das gute Fett genommen und nicht das für drei Silber!// *hat sich das Gesicht eingeprägt* //Glaub mir, du wirst das büßen...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 11:14 pm

Subaru:
Ich... *Naokis Hand nehm und sich aufhelfen lass* ...na ja, dass ich Vampir bin, weißt du ja schon... Aber ich bin nicht adelig^^" Ich bin nur Gast im Palast... Und ich bin auch auf Reisen... Eher auf der Flucht, aber... *Kopf schüttel* ...vielleicht ändert sich das ja jetzt auch... *Naoki anschau* Äh... Ja... Gehen wir zum Palast... *leicht lächel*



Ascido:
*amüsiert lächel* *sich zu ihm neig und ihm zuraun* Wenn du willst, lass ich ihn so leiden, dass er es niemals wieder wagt, dich auch nur schief anzusehen... *mit ihm verschwind*

Nimuán:
nana! *Cube einen wütenden Blick schenk, als er von ihm auf den Arm genommen wird, dann aber ein sanfteren Gesichtsausdruck aufsetz*

Nimué:
~Okay...~ *Cube schwach anlächel* *sich von ihm aufhelfen lass, aber ziemlich wackelig dasteh*

Nimuán:
*sich, als er plötzlich auf Flynns Arm ist, an Flynn festhalt und zu Nimué und Cube schau* *den Blick zu Flynn wend und ihn aus verweinten Augen anschau* *flüster* Ich will zu nana... *sich an Flynn kuschel und wieder anfang zu weinen* ...aber sie muss jetzt mit Cube allein sein... *schluchz*

Larciel:
*einfach von Flynn mitgenzogen werd* Was...? *Nimué und Cube kurz einen Blick zuwerf und sich dann von Flynns Griff befrei* Ich kann alleine laufen... *die Tür hinter ihnen schließ und dann Flynn anschau* Soll ich mich um Nimuán kümmern?



Nimué:
*sich immernoch leicht schwankend an Cube festhalt* Ich glaube, jetzt können wir hier bleiben, oder? *schwach lächel* Kann ich mich setzen? Ich bin immernoch ziemlich wackelig auf den Beinen...



Loucien:
*Qantan total peplex auffang* Was? Wer ist wieder da? *sich zu Kuar umschau und ihn schief angrins* Alles okay?^^"

Kuar:
*sich den Kopf reib* Klar... *Qantan leicht grinsend anschau*



-In Romeos Schlafgemach...-

Ascido:
*mit Lumin vor dem Ende des Bettes erschein*

Romeo:
*ein verächtliches Geräusch von sich geb* Auch wieder da? Noch nicht genug von mir, Euer Majestät?

Ascido:
*Romeo gar nicht erst beacht und ihm den Rücken zuwend* *Lumin anschau* Hast du denn schon eine Idee, was ich ihm antun soll?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 03, 2008 1:10 am

Naoki:
*Subaru kurz fragend anschau* *ihn dann leicht angrins und ihn auf die Wange küss* *seine Hand nehm und mit ihm auf den Palast zu geh* Gut^^
*paar Minuten später unterwegs zu Subaru schau* Und du willst wirklich bei mir bleiben? Ich will nicht schon wieder den Falschen gewählt haben...ich hab schon zu oft Fehler gemacht *wieder gerade aus kuck* Manchmal frag ich mich warum es so schwierig is den Richtigen zu finden...wie war das bei dir, was hattest du damit bisher so für Erfahrung? *Subaru leicht anlächel*



Lumin:
Hmm..*sich an den Tisch in der Nähe des Bettes setz, die Beine übereinander schlag und das Kinn auf die Hände stütz* *Elian einen verachtenden Blick zu werf und dann den Blick zu Ascido wend* Ich weiß nich was ihr eben mit ihm gemacht habt, das er so geschrien hat, aba ich fand das irgendwie ganz gut, wenns euch nichts ausmacht, könnt ihr nicht dort fortfahren?



Flynn:
*Nimuán durchs Haar streich und ihn mit sanfter Stimme beruhig* Genau, du bist sehr erwachsen für dein Alter, weil du verstehst was deine Mama und Cube jez tun müssen <)
*zu Larciel als sie draußen sind* Ja danke, das wär nett, ich muss mich jez noch um eine persönliche Angelegenheit kümmern..*Larciel Nimuán auf den Arm geb* Sei nich sauer Nimuán, der Junge hier wird sicher auch mit dir spieln^^ *Nimuán anlächel und dabei Larciel auf die Schulter klopf* *verschwind*



Qantan:
*Kuar garnich bemerk und zu Louci aufschau* Lady Nimué! Es ging ihr so schlecht und sie hätte es fast nich geschafft, sie wäre fast...*Kopf schnell schüttel* Aber jez geht es ihr gut, wir ham alle geholfen! =D Flynn, der kleine Nimuán, so ein Mann mit weißer Haut, ich und sogar Cube! Ich war so erleichtert als sie wieder aufwachte x33 *sich mit dem Gesicht an Loucis Brust kuschel*

Cùxaphan:
*auf dem etwas erhöhten Rasen vor dem trainingsplatz steh und zu Qantan und Loucien runterschau* Da ist sie hingelaufen..oh man, dieses Mädchen *leicht grinsend den Kopf schjüttel und runter zu den zweien lauf* Qantan! *zu ihr geh und die Hand auf ihre Schulter leg* Hab ich dich endlich *schief grins* Immer lässt du mich stehn, du bist wirklich eiskalt :<<':

Qantan:
*den Kopf nach Cù umdreh* Oh, Bruder =o Was wo kommst du denn her?

Cùxaphan:
*halb wegkipp* Oh man, du hast mich eben auf dem Flur fast umgerannt! )<D;

Qantan:
Ja? <D

Cùxaphan:
Witzig?? )<D;;

Qantan:
*lach* Nein, entschuldige, ich bin nur gut drauf <DD



Cube:
Natürlich *Nimué unter die Kniekehlen greif und sie auf den Arm nehm* *mit ihr zur Couch geh und sie darauf absetz* *sich neben sie setz und sich anlehn* *seufz*...hm, wo soll man anfangen, ich habe noch mitgekriegt was du mir gesagt hast und Nimuán hat es mir ja auch noch mal gesagt...*den Kopf leicht schüttel* Und das obwohl du mich gut genug kennst um zu wissen das ich mit zu vielen Frauen was hatte, Nimué...kannst du mir also sagen wieso?
Ich wollte sowas immer lieber als Bettgeschichte halten, weil ich niemanden verletzen will und bisher hab ich jedes Mädchen abgewiesen wenn sie Gefühle für mich entwickelt hat..*die Hand an seine Stirn leg*...



-in Phirone im Schloss von Mithos..-

Mithos:
*in seinem Arbeitszimmer mit dem Rücken zum Schreibtisch auf seinem Stuhl kippel und aus dem großen Fenster schau* //Gehört er jez wirklich zu ihnen..?//

Flynn:
*ohne einen Ton zu machen in der Mitte von dem Zimmer erschein*

Mithos:
*die Spiegelung von Flynn im Fenster anseh und keine Miene verzieh* *mit eiskaltem Ton* Was?

Flynn:
*ein paar Schritte auf den Schreibtisch zu mach* Wie ich bereits vorhin sagte, es tut mir leid, aba es hätte auch nichts geändert wenn ich nur zugeschaut hätte, sie hätten sie auch ohne meine Hilfe wieder zurückgeholt, Cubes Potenzial habt ihr ja selbst gesehn. Und außerdem bin ich trotzdem mit Nimué-

Mithos:
Befreundet! Natürlich, genauso bist du mit mir befreundet, was hat sie mit dir gemacht, das du auf ihre Seite gewechselt bist?!

Flynn:
*den Blick senk und leicht lächel* Ich stehe auf niemandes Seite, das ist es ja gerade...

Mithos:
Dann solltest du dich vllt endlich mal entscheiden, so geht das nämlich nich weiter, erst verrätst du mich, als nächstes verrätst du Sie wieder, findest du das so gut so?? *die ganze Zeit rede ohne sich dabei nach Flynn umzudrehn*

Flynn:
Heh...wie ironisch, bist du es jez, der seinem alten Lehrmeister einen Vortrag hält..?

Mithos:
....



-im Wald von Hyrule, bei Kali und ihrer Familie-

Kali:
*mit ihrem Vater am Esstisch sitz und ein paar Nudeln schlürf* *alles erzählt hat was sie erlebt hat* Ich wollte halt mal ein richtiges Abenteuer erleben und mit Alvin und Michi an der Backe ging das schlecht, deswegen bin ich dann dieser Kutsche einfach hinterher geflogen )=D

Kai'Ze:
*sich an die Stirn fass und den Kopf schüttel* Also echt Kali...was soll man nur mit mir machen, damit du einfach mal ein braves kleines Mädchen bist? *drop*

Kali:
Vorher gefriert die Hölle zu Eis! meep

Kai'Ze:
Wir können dich auch einfach unten im Keller anketten, dort kannsu dich dann von Ratten und Regenwasser ernähren, wie wär das? *einen zu finsteren Ausdruck draufhat, als das man ihn ernst nehmen könnte*

Kali:
uhm.. Das dürft ihr nich machen, Pops, ihr seid meine Eltern :bääh:

Kai'Ze:
bääh Aba sag, wenn du so gern Abenteuer erleben wolltest, warum bist du dann zurück gekommen? *leicht höhnisch grins* Heimweh nach Mama und Papa?

Kali:
*auf den Tisch hau* Stimmt garnich! Die Leute da ham mich nur angeödet *den Blick patzig abwend und sich in Schneidersitz auf den Stuhl setz und die Arme bverschränk*

Kai'Ze:
*lach* Du willst also jez wida hier bleiben und warten bis Alvin und Michi nach Hause kommen und dir ne Standpauke halten^^

Kali:
*sich die letzte Standoauke von alvon vorstell* *drop* Wann glaubst du kommen die nach Hause? meep

Kai'Ze:
Heute Nacht. meep

Kali:
Vorher bin ich weg. meep

Kai'Ze:
Flieg vorsichtig meep

Kali:
Grüß Mama. meep

Ruruka:
*die Treppe runter komm* Du lässt sie einfach so gehn, Kai'Ze?? *in die Küche zu den beiden geh* ó_o Warum bleibst du nich einfach hier Kali? Hast du denn in dieser großen Stadt eine Bleibe, jemanden der auf dich aufpasst?

Kali:
Alles vorhanden, Mom :mr.green: Der Palast der Stadt und den Teufel höchst persönlich *g*

Ruruka:
*umkipp* Eine sehr zuverlässige Aufsichtsperson..<>' Pass auf, wir machen das so: ich erlaub dir dahin zurück zugehn, aba dafür meldest du dich ab und zu oda Ich meld mich )=O Und dafür bring ich dir jez die Grundlagen zum Gebrauch von Telepathie bei, du musst das allerdings weiter üben, das klappt nich von heute auf morgen

Kali:
Oh cool, dann mach ich Klingelterror bei Louci )<D

Ruruka:
*umkipp²* Für sowas is das nich da! )<D; Ach egal, los komm mit, wir üben das oben *vorraus nach oben geh*

Kali:
*vom Stuhl hüpf und ihr grinsend folg*

Kai'Ze:
*Kopf schüttel und seinen Kaffee trink*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 03, 2008 4:33 pm

Subaru:
*stehen bleib und es nicht wag Naoki in die Augen zu schaun* Den Falschen...? Ich glaube, du solltest dir doch lieber jemand anderes suchen... *ihm vorsichtig die Hand entzieh* Ich hatte bis jetzt immer gedacht, Kamui liebt mich mehr als alles andere... Aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt...



Ascido:
*amüsiert schmunzel* Ich hab ihn das durchleben lassen, was er dir angetan hat... Nur um einiges schneller und intensiver... Sicher kann ich dort fortfahren... *zum Bett geh und sich wieder obenrum entkleid*

Romeo:
Du Schwein... *Ascido einen vernichtenden Blick schenk*

Ascido:
*schmunzeld auf das Bett kletter und sich auf Romeos Hüfte setz* Wenn ich ein Schwein bin, was bist du dann erst...?

Romeo:
*einen verächtlichen Laut von sich geb und den Blick abwend*

Ascido:
*ein triumphierendes Lächeln um die Lippen spielen lass* ~Ach komm, du stehst doch drauf...~ *wieder damit beginn, Romeo Lumins Qualen durchleben zu lassen*



Nimuán:
*sich die Tränen wegwisch und Flynn anschau* *leicht nick*

Larciel:
*Nimuán entgegen nehm* *sfz* Na? Was möchtest du jetzt spielen, Nimuán?

Nimuán:
Nichts... *Larciel knuddel und sein Gesicht an seinem Hals vergrab*

Larciel:
*ihm sanft lächelnd übers Haar streich und zu seinen Gemächern geh*



Loucien:
*immernoch nicht so ganz versteh, was Qantan meint* Ah, es ist schön, dass es ihr wieder gut geht^^"
*Cùxaphan einen fiesen Blick schenk, als er zu ihnen kommt* meep



Nimué:
*schwach lächel und ihre Hände betracht, die sie im Schoß liegen hat* Du kannst mich genauso abweisen... Es sei denn, du hast auch Gefühle für mich... *Kopf schüttel* Aber ich würde es verstehen, wenn du einfach gehst und nicht wiederkommst... Ich musste es dir einfach sagen, weil ich dachte, es wäre meine letzte Chance... Damit du wenigstens weißt, warum ich soetwas getan habe... *die Augen schließ und eine weitere Träne die Wange herunterlaufen spür* Nach dem, was mir letzte Nacht wiederfahren ist, werde ich wahrscheinlich nie wieder Vertrauen in einen anderen Mann fassen können...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 03, 2008 9:56 pm

Naoki:
Was? Du meinst, du bist doch immer noch hinter diesem Typen von vorhin her?? Ich dachte du wolltest ihn vergessen...*Kopf schüttel und ein paar Schritte weiter geh* *stehn bleib und den Kopf zu Subaru umdreh und leicht smile* Na komm, bring mich erstma zum Palast und dann sehn wir wies weiter geht..*den Blick wida gerade aus richt und weitergeh* *traurig lächel* //Warum hab ich immer dieses Pech...? Entweder sie sind schon vergeben oda sie wolln nich mich, sondern meinen Körper oda am schlimmsten, sie tun nur so als ob sie schwul wären...// *sich auf Unterlippe beiß*



Lumin:
*dem ganzen eine Weile lang fies grinsend zuschau* *irgendwann aufsteh und zum Bettende geh* Ich glaube das reicht jez...ihr braucht nich noch mehr mit ihm anzustellen, es is nur fair das er das gleiche durchmachen musste wie ich..und schlimmer *Elian einen etzend fiesen Blick zuwerf*
*zu Ascido schau* Ich danke euch dafür dass ihr mir geholfen und diesem Kerl eine gerechte Strafe eteilt habt..*sich leicht verneig und dann zu Tür schau* Schließt ihr die Tür auf? Ich will ihn nich mehr sehn



Cùxaphan:
*Qantan durchs Haar wuschel*

Qantan:
)x3 *sich wieder zu Louci wend und ihn innig küss*

Cùxaphan:
Ob ich mich da je dran gewöhn..? *sich am Kopf kratz*

Yiska:
*neben den sich küssenden Loucien und Qantan auftauch und zu ihnen aufschau* Hihihi!

Qantan:
*sich leicht erschreck und von Loucien wegschreck* Wah! Was war..*den Blick senk und Yiska entdeck*...ein..Grom oder so? *eine Augenbraue hochzieh und dann Louci anseh* Hat es uns beobachtet? uhm..

Cùxaphan:
*den Typ für verdächtig erklär* Wer oda was bist du und wo kommst du plötzlich her?

Yiska:
Das sag ich nich! *kicher und sich in Blätter auflös* *etwas 50 Meter entfernt auf dem Zaun vom Trainingsplatz wieder auftauch* Ich sag euch was, wir spieln jez ein Spiel *breit grins und in seine Tröte blas, welche daraufhin aba keinen Ton von sich gibt*

-und wieder erschienen auf das Blasen der Tröte hin diese gruseligen Puppen wie aus dem Nichts überall auf dem Platz-

Yiska:
Wer überlebt, hat gewonnen..und los! *den Puppen befehl anzugreifen* Hihi!

Qantan:
Iieks! Was is das denn?? Oo *sich umschau und sich mit den anderen umzingelt von Holzpuppen vorfind*

Cùxaphan:
Wusst ichs doch, den Braten hab ich gleich gerochen! ò_ó *knurr* *eine auf ihn zukommende Puppe wegkick und die nächste mit einem Flammenzauber verseng* Boa! *knurr und sich in seine Dämonenhundgestalt verwandel* So gehts schneller! *durch die Puppenmenge lauf und dabei so viele wie möglich zu Kleinholz verarbeite*

Qantan:
Cù! Sei vorsichtig ó_o *gerade zu Loucien aufschaun will und dann merk wie ihr eine der Puppen zu nah kommt* Gah! Haut ab ihr Viecher! *sich zu der Holzpuppe umdreh, auf den Boden geh und nach ihr tret*

Holzpuppen:
*Loucien und Qantan belager und von allen Seiten nach ihnen schlagen*

Qantan:
*wieder aufspring und zu Louci lauf* ah! Das sind zu viele ó_o

Yiska:
*sich köstlich amüsier und von einem Bein aufs andere spring* Hihi, mehr mehr! *immer weiter auf seine Tröte spiel und so immer neue Puppen nachkomen lass*



Cube:
*Kopf schüttel* *Nimué eine Hand unters Kinn leg und ihr Gesicht so beweg das sie ihn ansehn muss* *ihr mit dem Daumen die Träne aus dem Gesicht streich* Nimué..du findest einen Besseren, einen der dich für das liebt was du bist und was du tust. Ich bin nicht der richtige, weil ich dich nich lieben kann, es tut mir leid..
Und das mit dem Gehen und nie wieder kommen is Quatsch, ich werde, ob es dir gefällt oder nich, wohl immer irgendwo in deiner Nähe sein, schon allein wegen Qantan *leicht lächel*
*sein Lächeln wieder verlier und sie ernst anschau* Was ist..letzte Nacht passiert?



Flynn:
Ich weiß auch nich wie ich dieses Problem lösen soll, vllt war es einfach ein Fehler das du in den natürlichen Lauf eingegriffen und mich zurückgeholt hast..

Mithos:
*aufsteh und sich mit wütenden Augen zu Flynn umdreh und die Faust ball* Es war schon ein Fehler und ein Eingriff in den natürlichen Lauf von mir als ich diese Magie entdeckte! Es hätte nich so kommen müssen, es is zu viel passiert!

Flynn:
*kalt* Das war Schicksal! Keiner konnte verhindern das du diese Macht für dich benutzt ohne sie zu beherrschen *Kopf schüttel und zur Tür geh* Es wäre wohl das beste wenn ich verschwinde, sowohl von hier als auch aus Haliá, für immer. ich will nich das du noch mehr Blödsinn anstellst *falsch smile*

Mithos:
!...

Flynn:
*ohne sich umzudrehn* Warum dieser Blick?^^
Würde es dir so Kummer bereiten, wenn ich nich mehr da wäre? ...und jez versuch das mal auf Nimué zu beziehn, ihre Freunde und Untertanen würden genauso traurig sein wenn sie nich mehr da sein würde *den Blick zu Mithos wend* Verstehst du endlich?

Mithos:
...*den Blick tief senk*

Zelos:
*im Raum erschein und leicht grinsend zu Mithos schau* Habt ihr euch jez von ihm bekehren lassen? Nach so vielen Jahren^^

Flynn:
*leise lach* Jez nicht, Zelos *schnipp und Zelos dahin zurück schick wo er her kam*
*zu Mithos geh, ihm seinen Hut abnehm und ihm durchs Haar strubbel* Du kleine Nervensäge, Danke! )<D Ich wär genauso down gewesen, hättest du mich gezwungen meinen dummen kleinen Kumpel stehn zu lassen *g*

Mithos:
*aufblick und Flynn anfahr* Wen nennst du hier dumm?! :/:

Flynn:
*auflach*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 03, 2008 10:51 pm

Tilkan


*geht in eine Kneipe* *bestellt sich einen Humpen* *plant seine Rahe*


Fanwyn

*sitzt auf einer Kiste auf dem Marktplatz* *spielt auf seiner Flöte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 1:00 am

Subaru:
*einige Sekunden dasteh und zu Boden schau* *zu Naoki schau* Ich will ihn auch vergessen. *Naoki einhol und seine Hand nehm* *ihm ein leichtes Lächeln schenk* Hier lang... *ihn zum Palast führ*



Ascido:
*abrupt Romeos Folter beend, die schon lange über Lumins Erlebtes hinaus ist* Ist gut... *von Romeo und dem Bett kletter und sich zu Lumin wend* *sich wieder ganz anzieh und ein leichtes Lächeln um seine Lippen spielen lass* Natürlich kannst du gehen... *die Tür aufschwingen lass* *zu ihm geh* Kann ich noch irgendetwas für dich tun...?

Romeo:
*total erschöpf und nassgeschwitzt in den Ketten auf dem Bett häng*



Loucien:
Was-? *total überrascht die Holzpuppen abwehr, die ihn plötzlich angreifen* Qantan! *auch die Puppen entzwei schlag, die sie verfolgen* *einen Blick zu Kuar werf, der gerade den Rekruten Anweisungen zuruft* *Qantan schützend an sich zieh* Wo kommen die alle her? *sich umschau, während er weitere Holzpuppen abwehrt und Yiska entdeck* Dieser Wicht... Kannst du ihn angreifen, Qantan...?



Nimué:
*Cube nicht in die Augen schauen könn* Letzte Nacht ist etwas geschehen, dass mir nicht erlaubt, je wieder zu irgendeinem anderen Mann Vertrauen zu fassen... Aber ich kann es nicht aussprechen... Du kannst Flynn fragen... Er weiß es...



Larciel:
*mit Nimuán in seinem Zimmer sitz und ihn beobacht*

Nimuán:
*auf der Couch lieg und vor Erschöpfung eingeschlafen ist*

Larciel:
*seufz* *sich zu ihm beug und ihm sanft über sein Haar streich* *ihm einen sanften Kuss auf die Stirn geb* Du weißt ja gar nicht, wie große Sorgen ich mir um deine Mama gemacht habe... *ihn sanft betracht* Wenn du doch nur unser Kind wärst...



-In Shalzar, Eingangshalle des Palastes...-

Camillo:
Du gehst also... *Nick anschau*

Nick:
*gerade einem Dienstboten Anweisungen geb und sich nicht zu Camillo umschau* Ja, ich gehe wieder...

Camillo:
Was meinst du, wie sie auf dich reagieren wird?

Nick:
Das werde ich sehen... *sich immernoch nicht zu Camillo umschau*

Camillo:
*Kopf schüttel* Wie kannst du bei dem, was du getan hast, nur so kaltherzig sein...?

Nick:
*sich zu Camillo umdreh und ihm einen kalten Blick schenk* Ich habe dich nicht gebeten, mein schlechtes Gewissen zu spielen, also lass es gefälligst... *zu seinem Gepäck geh und daneben stehen bleib* *prüfend den Blick darüber schweifen lass*

Camillo:
Wenn du keins hast, muss es halt jemand anderes sein.

Nick:
*Camillo einen ausdruckslosen Blick schenk und samt seinem Gepäck verschwind*

Camillo:
*Kopf schüttel* *kurz an die Stelle schau, wo Nick eben noch war und dann geh* Arme Nimué...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:26 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: