~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 8:43 am

Fanwyn

*lächelt* *verdreht die Augen* Wer schnell ist, hat weniger Zeit, zu beobachten, das ist das Problem der Menschen *bewegt sich unverändert weiter fort*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 4:40 pm

Naoki:
Du hast also schön das volle Programm bekommen, erst den großen Seme machen und dann zur Strafe zum Uke degradiert werden, is ja süß *g* Ja, ich find dich gut, und das nich nur wegen deinem Körper... *Romeo begeistert muster* Du scheinst aba leida etwas schlechte Laune zu haben *eine wegwerfende Handbewegung mach* Geh duschen und danach sehn wir was wir daran ändern können..*vom Bett aufsteh, zur Couch geh und sich lang darauf leg* *leise seufz*



Kali:
*hat schon 2 Taschen in der Hand mit den erledigten Einkäufen* Argh...ich bin immer noch nich fertig *drop* Dazu kommt das ich jez pleite bin! -.- Auf die Idee mir Geld füer seiner Einkäufe zu geben kommt der auch nich *fauch!*
Na dann *die Einkäufe auf den Boden abstell und sich in einen Seelenpanther verwandel* *die Tüten ins Maul nehm und nach dem Geruch von Fanwyn such* Ich würd ihm lieber den Kopf abbeißen...*knurr und gewaltig genervt is* *loslauf als sie seinen Geruch in der Nase hat*
*ein paar Straßen weiter Fanwyn in ihre Richtung kommen seh* Da bist du ja, du Komiker! ò_o *zu ihm lauf und vor ihm Sitz mach* *ihm die Taschen vor die Füße fallen lass und zu ihm aufseh* Du hast mich pleite gemacht -__-* Gib mir sofort mein Geld wieder und leg noch was drauf wenn du willst das ich den Rest deiner dämlichen Einkäufe erledige *sich zurück in Elfengestalt verwandel, die Arme verschränk und den Blick abwend*



Noé:
Sehr gern und mit größtem Vergnügen, habt vielen Dank...*sich schmunzelnd bei Nick unterhak und mit ihm reingeh* Dürfte ich erfahren wie euer Name lautet?

Drue:
*Nick und Noé einen leicht besorgten Blick hinterher werf und ihnen dann mit Abstand folg*

Lue:
*nick und dem Gefolge ein Zeichen geb, woraufhin die Leute die Sachen der jungen Lady und alles andere wichtige aus der Kutsche holten und es reinbrachten* Folgt damit einfach dem Lord der gerade in der Tür stand...*drop und sich am Hinterkopf kratz* Oda so...find da doch noch einer durch *durch die Tür den Palast betret*



Qantan:
*rot werd und sich wieder aufricht* *Loucien schüchtern anseh und die Fingerspitzen aneinander press*
Also Loucien, ich wollte dir dazu schon länger etwas sagen weil ich nich wollte das du es derweil herausfindest...ich habe schon vor einer Weile meine Jungfräulichkeit verloren und...und Cube war es, der sie mir damals geraubt hat! *sich beide Hände vors Gesicht halt um ihr Gesicht und die Schande dahinter zu verstecken* Es tut mir so leid, ich weiß nich was du jez von mir denkst, aba bitte...glaube nich, ich hatte oda habe was mit ihm..*ihr Gesicht immernoch hinter ihren Händen verberg*



Lumin:
Ja, eure Gemächer...hört sich gut an *sich lächelnd bei Ascido unterhak und mit ihm den Speisesaal verlass* *laut denk* Mit ihm ganz allein, hmm...*Ascido einen verstohlenen Blick zuwerf* Mh...Lord Ascido, was habt ihr vor zu tun wenn wir in euren Gemächern angekommen sind? *ihn neugierig anseh*



-im Erdgeschoss des Palastes-

Mithos:
Wohin willst du eig? *Flynn zügig folg*

Flynn:
Nich bummeln~ ^^ Nein, das hat alles viel zu lang gedauert, ich will jez endlich Tio da unten rausholen

Mithos:
Achja diese kleine Göre, man hat sie ja gefangen genommen...wuhaha, ich bin ja so schadenfroh, jez kriegst sie ne gerechte Strafe dafür wie sie mit ihrem Vorgesetzten umgeht meep

Flynn:
*um die Ecke biel und eine spiralförmige Treppe hinunter steig* Und dieser Vorgesetzte wäre wer..?^^

Mithos:
Ngah.. -.- Hey, dürfen wir hier eig runter?

Flynn:
Mit diesem Vertrag dürfte es jez kein Problem sein Tio da unten allein rauszuholen und schließlich weiß ich noch was Nimué dafür verlangte das das kleine Mädchen wieder freigelassen wird <)

Mithos:
Ah...na wenns dir Spaß macht den Helden zu spielen *mit den Schultern zuck* Mir is egal was mit der Göre geschieht, Romeo brauchen wir jez eh nich mehr und somit benötogen wir auch keine unfähigen Boten mehr...btw, was macht Romeo jez eig grad?

Flynn:
*böse grins* Oh das willst du nich wissen...



Cube:
*sein Schwert ungläubig muster und dann zu Pit schau* Hast du es kaputt gemacht, Opa? meep

Pit:
Neeeein! Du Grünschnabel! Ich habe Mythril mit in den Stahl eingearbeitet, das Mythril leitet die Magie und ermöglicht es dir so deine Magie über dein Schwert weiterzuleiten und abzugeben, damit is Conjuring Insurgant eine noch mächtigerere Waffe als dein altes Insurgant *stolz grins*
Aber du musst noch lernen es richtig einzusetzen, sonst passiert wieder sowas wie eben und beim nächsten mal trifft es vllt Unschuldige

Cube:
Gut, dann erklär mir mal, wie ich ordentlich mit diesem Schätzchen umspringe *kampflustig grins*

Pit:
Klar, komm mit in den Hof, hier auf der offenen Straße is das viel zu gefährlich *Cube in den Hof hinter der Schmiede führ*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 5:38 pm

Romeo:
Tz... *Naoki einen verächtlichen Blick hinterher werf und vom Bett kletter* *ohne sich nochmal nach ihm umzusehen im Bad verschwind und die Tür hinter sich schließ* //Musste jetzt ausgerechnet soeiner hier auftauchen?// *unter die Dusche steig und das Wasser an stell* //Aber vielleicht ist es besser, dass er hier aufgetaucht ist und nicht Ascido...// *das warme Wasser genieß und sich sorgfältig von den Spuren befrei* //Mit dem hab ich sowieso noch was zu klären... Er weiß ganz genau, wie er mich drankriegt und nutzt das nur zu gerne aus... Im Großen und Ganzen habe ich nichts dagegen, aber nur um bei dem Gör zu landen, hätte er das nicht tun dürfen...// *verächtlich schnaub*...*leicht grins* //Aber so schlecht sieht der Kleine da draußen wirklich nicht aus... Möglicherweise könnte er mir behilflich sein...// *aus der Dusche steig und sich abtrockne* *sein Haar etwas sortier und sich ein kurzes Handtuch um die Hüfte bind* *das Bad wieder verlass*



Nick:
Ihr könnt mich Nick nennen, Lady...? *mit ihr zum Speisesaal geh*

Butler:
*plötzlich neben Lue steh und sich räusper* Verzeiht, Mylord... *sich vor ihm verneig* ...aber das Gepäck sollte in das gewünschte Gemach gebracht werden... *die Treppe hinauf deut*



Loucien:
*sich aufsetz und zu Qantanumdreh* *leicht das Gesicht verzieh und sie in den Arm nehm* Ich bin nicht böse auf dich, Qantan... Keine Angst... *ihr sanft über den Rücken streich* Das ist eher ein Grund mehr, ihn zu hassen... *sie etwas zurücklehn und ihr in die Augen schau* Weißt du... Es ist vielleicht sogar besser so... mh... *schief grins* Denn wenn ich es zuvor jemals getan habe, kann ich mich nicht daran erinnern... ^^"



Ascido:
*leicht schmunzel* *Lumin anschau* Wenn es dich nicht stört, würde ich gerne duschen gehen... Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb ich daran nicht schon früher gedacht hab, nachdem ich meinen Bruder seine gerechte Strafe hab zukommen lassen... *mit Lumin eine Treppe hinauf geh und den Flur zu seinen Gemächern betret*



Tjaran:
Na ja, wir können sowieso nichts an ihrem Schicksal ändern...

Tyra:
*immernoch in die Richtung schau, in die Kali und Fanwyn verschwunden sind* hmm...

Tjaran:
Jetzt mach dir doch nicht so viele Gedanken darum... *sich umschau und ein Gasthaus erblick* Wie wäre es mit Essen?^^

Tyra:
*ihn anschau und gleichzeitig bemerk, dass sie Hunger bekommt* Oh, gerne^^"

Tjaran:
*leicht lach und mit ihr das Gashaust betret*

Tyra:
Oh, ist das voll hier... *sich nah an Tjaran halt*

Tjaran:
*Tyras Hand festhalt und sie zwischen den Tischen entlang zu einem freien Tisch in der Ecke führ* *ihr einen Stuhl zurück zieh* Hier^^

Tyra:
Danke^^ *sich setz und im Schankraum umschau*

Tjaran:
*etwas zu essen und zu trinken für sie beide bestell und sich ihr gegenüber setz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 7:56 pm

Fanwyn

*lächelt* Seht Ihr, Ihr seid zu stürmisch... Ihr hättet nur nach Geld fragen müssen... *wirft ihr einen Goldbeutel zu* So dies müsste alle Einkäufe decken, den Rest könnt Ihr behalten *stopft die Einkaufsbeutel ind eine kleine Sacktasche*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 9:38 pm

Naoki:
*zu Romeo schau als er das Bad verlässt* Hey, ganz nackig hasu mir noch besser gefallen *g*
Was is auf einmal los? Deine Züge ham sich verändert, nich mehr grimmig? Na? *die Arme hinterm Kopf verschränk und grinsend unter die Decke starr* Hasu schon überlegt was wir beide jez spielen können, oder was? *wida zu Romeo blick und ihn noch einmal muster* )=3



Kali:
*das Geld wegsteck* Gut wenigstens das...*auf die Liste kuck* Noch 2 Dinge *eine Augenbraue hochzuck und Fanwyn anschau* Wozu braucht Ihr diesen- Grr argh! Jez hör auf mich immer so förmlich anzusprechen, das is ja furchtbar, jez gewöhn ich mir das auch schon an! *sich die Haare rauf* Bah! *sich umdreh und zurück zum Markt renn* Is ja wiederlich, wehe dieser Poetenfreak pflanzt mir da nen Ohrwurm ein!



Noé:
Lady Lucia Vine..aber Lucia reicht, Nick *charmant grins*

Drue:
*immer brav der jungen Lady hinterher dackel*

Noé:
*ihm Augenweinkel einen Blick zurück werf* Es tut mir leid, aba wie ich bereits erwähnte folgen Drue und Lue mir überall hin...wenn ihr sie loswerden wollt, müsst ihr schweres auffahren *grins und sich sichtlich an solchen Spielchen amüsier*


Lue:
Nagut, dann kümmert euch bitte darum das die lieben Leute das Gepäck in das richtige Gemach bringen, mein Herr^^ *zu Drue lauf* Und?

Drue:
Noch is alles normal..

Lue:
Ja klar, wenn man das normal nennen will, das eine 18-jährige sich so bei einem was-weiß-ich-wie altem Lord unterhakt *sich am Hinterkopf kratz*



Qantan:
*ihr Gesicht an Louciens Brust lehn* Das is schlimm Louci...man sollte sich immer an sein erstes mal erinnern, ob es nun schön war oda nur um daraus zu lernen *Kopf schüttel* Aber wegen Cube, hass ihn nich...man kann nich sagen er hat mich gezwungen oda gar vergewaltigt, sowas macht er nich *sich wider von Louciens Brust lös und auf die Couch starr* Es war eher so das er mich dazu überredet...angeregt hat, ich hätte nur vllt nich drauf einghen und auf den richtigen - auf Dich - warten solln, es tut mir wirklich leid *den Blick abwend*



Lumin:
*leicht die Augenbraun hochzuck und dann kicher* Ja, da habt ihr wohl Recht, eine Dusche nach so einer Aktion wäre gut schätz ich x) *mit Ascido vor seinen Gemächern ankomm* *ihn erwartungsvoll anlächel* //Ich weiß ja schon son bisschen wie er oben ohne aussieht, aba vllt sieht man ja noch ein bisschen mehr wenn er aus der Dusche kommt <3//
Es stört mich ganz und garnich^^



Mithos:
*blinzel* Huh?

Flynn:
*am Ende der Treppen angekommen is* Hier müsste es irgendwo sein...hm, man sollte eine Karte für diese Gänge erstelln^^" *ruf* Hallo?? Herr Kerker-Aufsichtsmann-Sir?

Mithos:
Denkst du echt so kriegst du ne Antwort? Und dann auch noch vom richtigen..? meep

Flynn:
Ich bin optimistisch <D *ruf* Huhuuu! *seinen Stimme wiederschallen hör* Oh cool xD

Mithos:
*drop* Du bist so leicht zu beeindrucken wie ein kleines Kind...

Flynn:
Hehe^^



Cube:
*mit Pit im Hinterhof steh und sein Schwert in Händen halt* So und nun?

Pit:
Immer mit der Ruhe...du kannst kontrollieren ob und wie stark du mit dem Schwert deine Magie abgibst, und genau das musst du lernen

Cube:
*Pit Worten aufmerksam lausch*

Pit:
Ich weiß nich wie gut du deine Magie schon beherrschst...aba fürs erste versuch einfach mal die Vogelscheuche dort hinten ganz normal in der Mitte zu zersäbeln *auf eine Vogelscheuche weiter hinten im Hof zeig*

Cube:
*tu wie ihm geheißen und mit dem Schwert auf die Strohpuppe losgeh* *sie mit einem gekonnten Hieb in der Mitte zerteil und dann zu Pit blick* Und?

Pit:
Ja richtig, das war gut^^ Jez versuch mal deine Klinge in Flammen zu tauchen während du sie schwingst. Dein nächstes Opfer wird dieser Haufen Holzstämme sein *auf einen großen Haufen unbearbeiteter Holzstämme zeig*

Cube:
Hm..*sein Schwert kurz betracht und sich dann angriffsbereit hinstell* *auf das Holz zurenn, einen Satz mach und sein Schwert schwing sodass alle Holzstämme in der Mitte durchteilt werden, jedoch ohne jegliche Funken geschweigedenn Flammen*....//Es war so leicht als Mithos mich meine Magie hat benutzen lassen...//

Pit:
Ah..das war nich gut, jez hasu wida das selbe wie vorhin gemacht...*drop*
Oookay...versuchen wirs jez nochmal *auf einen Großen Felsen vor der Wand des Geländes zeig* Zertrümmer den mit einer, von deinem Schwert erzeugten, Druckwelle

Cube:
Na du hast ja Pläne... meep *sich wida richtig hinstell und auf den Fels ausricht* *loslauf und dabei mit dem Schwert aushol*
*sich darauf konzentrier und den zertrümmernden Hieb ausführ* Huah!

-es funkte und zischte stark als die Klinge des Schwertes den Fels berührte und ihn mit einer Druckwelle zertrümmerte, welche danach allerdings wie durch Butter weiter durch die dahinter liegende Wand ging und noch über die Straße ins nächste Haus raste und eine Spur der Verwüstung hinter sich herzog-

Cube:
*mit überwältigter Miene durch den, in der Mitte zerteilten Stein und das Loch in der Mauer dahinter auf die Straße schau* Wow, was für eine Kraft!

Pit:
O_O Ich muss das alles bezahlen Grünschnabel, scherr dich fort hier und lern bei einem anderen doofen!! :motz:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 9:50 pm

Fanwyn

*lacht glockenhell und melodiös* Ein wenig Höflichkeit und Anstand hätte Euch einiges gespart, Mylady! *lehnt sich lächelnd an eine Wand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 10:45 pm

Romeo:
*sich Naoki grinsend gegenüber setz* Muss meine verbesserte Laune unbedingt etwas mit dir zu tun haben...? *sich vorlehn und die Arme auf seine Oberschenkel stütz* Nicht direkt, aber hast du dir etwa was überlegt...? Wie willst du spielen...? *Naoki von oben bis unten muster*



Nick:
*ihr Grinsen amüsiert erwider* Sollte ich sie loswerden wollen...? *sie zu der großen Tafel am Ende des Saales führ und ihr einen Stuhl zurückzieh* Setzt Euch doch bitte... *einen kurzen Blick zu Lue und Drue werf, die gerade von einigen Dienstboten aufgehalten werden*

Dienstbote:
*Drue und Lue mit einigen anderen den Weg versperr* Entschuldigt, aber Ihr dürft hier nicht hinauf... Dieser Tisch ist ausschließlich für die Lordschaften und Regierenden voregesehen... *sich tief verneig*



Loucien:
Mh, ich kann mich halt an nichts erinnern... *seufz* Es muss dir nicht leid tun... *ihr Kinn heb und ihr tief in die Augen schau* Ich werde es als mein erstes Mal ansehen... Egal, ob ich mich je an mein voriges Leben erinnere oder nicht...



Ascido:
*das Lächeln erwider und mit Lumin seine Gemächer betret* Ich werde mich auch beeilen... *zu seinem Schlafgemach geh und die Tür öffne* Du kannst es dir hier so lange gemütlich machen... *ins Bad verschwind*



-Unten im Kerker...-

Wache:
*mit einer weiteren Wache und zwei Magiern an einem Tisch vor dem Eingangstor sitz* *aufschau, als er Flynns Ruf hört* *einen der Magier anschau* Reys, gehst du mal nachsehen, wer das sein könnte...?

Reys:
*etwas widerwillig aufsteh* Klar... *in den dunklen Gang verschwind und dann um eine Ecke bieg und auf Flynn und Mithos zugeh* Wer seid Ihr und was wollt Ihr?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 25, 2008 12:31 am

Naoki:
Oh weiß nich, aba dir is klar das ich nich allein spieln will oder? *g* *sich aufsetz und die Beine übereinander schlag und die Arme auf die Rückenlehne leg* *den Kopf leicht schief leg und Romeo amüsiert angrins* Bist du sicher das du das das um behalten willst? *auf sein Handtuch zeig* Wie gesagt, ich fands vorher besser, aba naja...*aufsteh und sich neben Romeo auf die Couch setz* *die eine Hand auf seine Schulter leg und mit dem Finger der anderen Kreise auf seiner Brust zieh* Geil, das fühlt sich knackig an..*Romeo verführerisch angrins*



Kali:
*grummelnd über den Markt geh* Grad mal die ersten Minuten sind vergangen seid diese Wachfritzen mich diesem Typen überlasen haben und ich werd schon verrückt << *zu dem nächsten Stand geh und die letze Besorgung mach* So endlich fertig...jez will ich was süßes frisches )<D *sich nach einem Obststand umseh und darauf zusteuer als sie einen entdeckt* Kiwis Kiwis Kiwis <3 Hey hallo, vier Kiwis für mich^^ *bezahl und die Tüte mit dem Obst entgegen nehm*
Jaa, der Typ - wie auch immer er nochmal hieß - kann warten, ich hab mir ne Pause verdient :mr.green: *sich umdreh und gegen eine hochgewachsene Gestalt stoß* Hey!

Cùxaphan:
*knurr* Ebenfalls Hey! So trifft man sich wida, dumme Mietzekatze :-.-*:

Kali:
Wen nennst du hier dumm, du Hundevisage?! ò_o Geh mir aus dem Weg, ich hab zu tun *an ihm vorbei geh*

Cùxaphan:
*grummel* Stehn geblieben, kleines Biest *sie von Hinten am Kragen pack und hochzieh sodass sie ihre Tüte fallen lässt*

Kali:
Ah! Hey das tut weh, Idiot! Und sie nur, jez liegen meine ganzen Kiwis auf dem Boden..D=
Raah! Ich hasse dich, du Köter! *rumstrampel um zampel*

Cùxaphan:
Mach nich son Aufstand meep *die Kiwis wider in ihre Tüte rollen lass und die Tüte aufrecht hinstell* Zufrieden? Und jez entschuldigst du dich bei mir

Kali:
Gah!! *sich losreiß und vor Cùxaphan schweb* Wovon träumst du eig Nachts, Alta?! Wie oft muss ich noch sagen das ich mich bei niemandem entschuldige?? :/:

Cùxaphan:
*sich in einen Dämonenhund verwandel und Kali ins Gesicht knurr* Grrr!!

Kali:
Ahh! *zurückschreck* Willst du mich verarschen?? Oo *sich auch schnell verwandel, ihre Taschen ins Maul nehm und renn was ihre vier Pfoten hergeben* Ahh! Fanwyn!!!

Cùxaphan:
Lauf nich immer weg! Stell dich wenigstens einmal du kleines Monster!! :/:



Noé:
*sich auf den Stuhl setz* Habt vielen Dank *schmunzel und den Blick zu Drue und Lue wend* Das könnt nur ihr mir sagen..*den Kopf elegant auf die Hände stütz und die Szene verfolg*

Drue:
Verschwindet, wir weichen nie von der Seite der jungen Lady *die Dienstboten böse anfunkel*

Lue:
*Drue eine Hand auf die Schulter leg* Naja, wir wolln ja nich am Tisch sitzen und und bedienen lassen, wir passen lediglich auf, dass Lady Lucia nichts geschieht^^" Also würdet ihr uns bitte zu ihr lassen?

Noé:
Is doch süß wie sie sich bemühen *leicht schadenfroh grins* Aber ich schätze Drue wird aufdringlich wenn man ihn nich durchlässt, es könnte also gleich interessant werden...*den Blick zu Nick wend*



Qantan:
Loucien...*ihm einige Sekunden mit rotem Gesicht in die Augen schau* *ihm die Arme um den Hals schling* Ich liebe dich..*ihn erst umarm und dann leidenschaftlich küss* *merk wie ihr Herzschlag sich etwas beschleunigt* *mit der Zunge spiel und ab und zu mit dem Schawnz aufwedel*



Lumin:
Ja, danke^^ *sich auf die Couch setz und die Beine übereinander schlag* *sich zurücklehn und den Blick von durch den Raum wandern lass* Hm..was machen, außer warten...blub *wart*



Flynn:
Ah, doch jemand hier, super :^1: Ich bin Flynn und das is Mithos *auf Mithos deut* Wir sind Freunde von Nimué und wollen zu dem jungen Mädchen das hier unten eingesperrt is^^

Mithos:
Geh doch einfach dran vorbei, was soll er dir schon tun? *Flynn einen Blick zuwerf und dann einfach an Reys vorbei geh in die Richtung aus der er kam*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 25, 2008 1:07 am

Romeo:
*Naoki beobacht und das Grinsen leicht erwider* Du willst also mit mir spielen...? *Naoki eine Hand ans Kinn leg und ihm einen innigen Zungenkuss geb* *ihm danach über die Lippen leck und ihm grinsend in die Augen schau* Du schmeckst wirklich gut... *ihn erneut küss und mit der Zunge spiel* *ihm dabei über die Brust streich* *wieder von seinen Lippen ablass und ihn angrins* Wenn dich das Handtuch so stört, zieh es mir doch aus...



Nick:
Nun... *sich neben sie setz* ...Ihr scheint es für nötig zu erachten, die beiden los zu werden... *leicht grinsend zu ihnen blick* Und Eure Leibwache sollte aufpassen, was sie tut... Wenn er auch nur einen falschen Schritt macht, heißt das, Ihr vertraut unserem Land nicht... *Lucia anschau* Somit wären jegliche Verhandlungen überflüssig...

Dienstbote:
Verzeit, aber Ihr dürft wirklich nicht in die Nähe der Lordschaften... Ich versichere Euch vollends, dass nichts geschehen wird. *entschlossen stehenbleib*



Loucien:
*sanft lächel* Ich dich auch... *den Kuss innig erwider und Qantan fest in die Arme schließ* *ihr sanft über den Rücken streich und sie auf seinen Schoß zieh*



Ascido:
*nach dem Duschen nur mit um die Hüfte geschlungenem Handtuch und noch leicht nassem Haar aus dem Bad komm* *Lumin schmunzelnd einen Blick durch die offene Tür zuwerf und sich dann mit dem Rücken zu ihm das Handtuch abbind und langsam einen neuen Kimono anzieh*



Reys:
Habt Ihr eine schriftliche Befugnis dazu? *erst Flynn und dann Mithos anschau, der gerade an ihm vorbei geht* Das bringt Euch nichts... Dort ist eine Sackgasse... Ohne meine Hilfe kommt Ihr nicht in die Verließe...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 25, 2008 2:18 pm

Naoki:
*beide Küsse innig erwieder und Romeo dann ebenfalls in die Augen seh* Glaubsu ich trau mich das nich? *an sein Handtuch fass und es Romeo mit einem Ruck wegzieh* So, jez stehn wir wieder da wie am Anfang..mit dem einen Unterschied das deine Laune immer besser zu werden scheint )=3
*Romeo wieder küss und mit der Zunge spiel* *ihn dabei auf die Couch drück, sich über ihn lehn und mit der Hand über seine Brust streich* *von seinen Lippen ablass und anfang ihm über die Brust zu lecken während er Romeos Hände auf der Couch festhält*



Noé:
*Nick so anseh als ob man ihr grad ihr Spiel vermiest hätte* *leise seufz* Entschuldigt mich bitte einen Moment...*sich erheb und zu ihren Leibwachen geh*

Drue & Lue:
*Noé auf sich zukommen seh*

Noé:
Macht euch keine Sorgen bitte, ihr wisst das ich selbst ganz gut auf mich aufpassen kann *leicht lächel* Aber ich weiß das es eure, von meinem Vater zugeteilte Pflicht ist, deswegen setzt euch doch der Einfachheit halber an einen Tisch in der Nähe von wo ihr mich gut sehen könnt, wäre das ein akzeptabler Vorschlag? *schmunzel*

Drue:
Natürlich, Lady Lucia *sich tief verbeug* *sich wieder aufricht und einen Blick an Lucia vorbei zu Nick werf* *sich abwend und zu dem nahe gelegensten Tisch geh*

Lue:
*sch verbeug* Habt vielen Dank, junge Lady^^ *dem Dienstboten ein Lächeln schenk und Drue folg*

Noé:
*leicht grins und sich wieder auf den Weg zurück an den Tisch mach*
Entschuldigt vielmals, ich hoffe sie werden sich jez benehmen *sich wieder auf ihren Stuhl setz*
Lucia:
Noé! Ich möchte den Lord auch ein wenig kennen lernen =O

Noé:
//Nein warte, mach nichts unüberlegtes-//
Lucia:
*wieder mit Noé tausch und jez die Kontrolle hat*


Lucia:
*Nick mit ihren blauen Augen anblinzel und sich leicht das Auge reib* *einen Blick zu Drue und Lue werf die inzwischen an ihrem Tisch saßen und dann Nick anlächel* Wir wollten essen, richtig? =) Was für ein Gericht wählt ihr?



Qantan:
*die Röte im Gesicht behalt und mit der Zunge spiel* *nach einigen Sekunden von seinen Lippen ablass, die Hände auf seine Brust leg und den Kopf mit dem Blick zur Seite dagegen lehn* Du würdest dich dann also quasi von mir entjungfern lassen und deswegen is es gut das ich schon..diese bestimmte Erfahrung habe?



Lumin:
*sich diese Szene natürlich nich entgehen lass und Ascidos Körper ganz genau muster und dabei rot werd*....*leicht grins* *aufsteh und mit leicht beschleunigtem Schritt zu Ascido ins Schlafgemach geh* Schön das ihr fertig seid...der Kimono steht euch ausgezeichnet *hinter ihm stehn bleib und grins während er ihn noch ein wenig mustert*



Mithos:
Hmpf.. :hmpf: *in dem Gang stehn bleib und die Arme verschränk* Muss man hier für alles eine Schriftliche Befugnis haben?

Flynn:
Tut mir leid, das nich...aba würde euch ein Friedensvertrag, unter dem Nimués Zeichen steht, vllt auch reichen?^^ *eine Hand vor sein Auge halt und den Vertrag langsam aus seinem Augapfel herausgeb* *blinzel und ein, zwei Tränen wegdrück als er den Vertrag in Händen hält* Ah...das nervt <D;

Mithos:
Warum musstest du ihn auch unbdingt in deinem Auge versiegeln..? meep Warum nich einfach in deinem Handrücken oder von mir aus auch in deiner Brust?

Flynn:
Aba es ist viel cooler im Augapfel <'O

Mithos:
...*seufz* Warum einfach wenns auch kompliziert geht...

Flynn:
:mr.green: *zu Reys* Also? *ihm den Vertrag vorhalt*



Cube:
*lach* Haha ja bin schon weg, danke nochmal Alter! *sich sein Schwert auf den Rücken bind und durch das Loch in der Mauer spring*

Pit:
Und wehe du lernst nich damit umzugehn!!

Cube:
*durch die Straße lauf* Ja ich glaube ich weiß wer mir da helfen wird^^ Aber das is erstmal egal, ich hab mein Schwert wieder und es is mächtiger denje! *Richtung Palast lauf*
*ein wenig später am Tor ankomm und den Wachen seine Schriftrolle vorzeig* Ich bin befugt einzutreten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 25, 2008 7:11 pm

Romeo:
*den Kuss erwider* *seine Hände aus Naokis Griff wind und sich gleich wieder aufricht* Na, na, Kleiner... Was hast du denn da vor? *Naoki grinsend auf die Couch drück und sich über ihn lehn* *sich daran mach, Naoki zu entkleiden* *nah an seinem Ohr säusel* Wenn du willst, dass ich meine gute Laune behalten, solltest du mir die Führung überlassen... *grinsend Naokis Hals küss und mit den Händen über seine Brust streich*



Nick:
*Noé schmunzelnd hinterher schau* *Drue und Lue beobacht, wie sie ihre Plätze einnehmen* *den Blick zu Lucia wend* Ich bin mir noch nicht sicher, was hättet Ihr denn gerne...? *bemerk, dass sie sich irgendwie verändert hat, aber nichts erwähn*



Loucien:
mh... Natürlich finde ich es nicht gut, dass ich nicht der Erste für dich bin, aber... *sich wirklich überwinden muss*...es könnte hilfreich sein, ja... *seufz* *Qantan knuddel und sie sanft auf die Stirn küss* Findest du es denn schlimm, dass ich...?



Ascido:
*gerade den Obi bind und sich zu Lumin umdreh* *inne halt und ihn schmunzelnd anschau* Du siehst aber nicht so aus, als wenn du wolltest, dass ich ihn trage... *sich zu ihm beug und ihm eine Hand ans Kinn leg* *ihn sanft küss* *leise flüster* Du kannst ihn mir gerne wieder ausziehen, wenn du möchtest... *eine leichtes Grinsen um seine Lippen spielen lass, als er sich wieder aufrichtet und Lumin erwartungsvoll anschau*



Reys:
*sich den Vertrag durchles und dann leicht den Kopf schüttel* Dieser Vertrag bemächtigt Euch keinesfalls die Gefangenen zu besuchen... *Flynn ernst anschau* Ihr müsst einen direkten Erlass bei Euch tragen oder Ihr könnt nicht weiter...



-Auf dem Balkon von Nimués Gemächern...-

Nimué:
*an einem gedeckten Tisch sitz und Nimuán eine Gabel mit Salat in den Mund steck*

Nimuán:
*mit einem großen Hapser die Gabel leer und Nimué glücklich anstrahlend kau*

Nimué:
*ihn kichernd beobacht* Nun sei doch nicht so albern, Nimuán...

Larciel:
*auf der anderen Seite neben Nimuám sitz und den beiden schmunzelnd zuschau* *sich über Nimuán zu Nimué lehn* Fütterst du mich auch...?

Nimué:
Hey! *ruckartig den Blick zu ihm hab und ihn mit gespieltem Zorn anschau* Du hast deinem Sohn also soetwas beigebracht? *mit der Gabel vor seinem Gesicht rumfuchtel*

Larciel:
Und wenn...? *ihre Hand festhalt und sich näher zu ihr lehn* Vielleicht ist es seine Veranlagung, dass er Frauen um den Finger wickeln kann... *leicht grins und Nimué einen sanften Kuss geb*

Nimuán:
*leise kichernd zu seinen Eltern auf schau*

Nimué:
*in den Kuss hinein grins und ihn erwider* Du meinst also, das hat er von dir geerbt...?

Larciel:
*sich wieder zurücklehn* Möglich... *g*

Nimué:
*lach* *Nimuán anschau* Hast du das gehört? Dein Vater hält sich wirklich für einen ganz tollen Kerl...

Nimuán:
*kicher* *Nimué knuddel und Larciel anschau* Ich hab alles von nana :^1:

Larciel:
*lach* Was ist das denn? Eine Familienverschwörung?

Nimué:
*mit den beiden in Gelächter ausbrech*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 25, 2008 10:04 pm

Naoki:
Aber ich- Ah, hey! *ihn mit beiden Händen von sich drück* Was du da gerade versuchst gefällt mir nich *leicht die Miene verzieh und Romeo in die Augen schau* Ich bin das anders gewohnt, und zwar so das ich führe. Bring mich nich dazu rumzuzicken, es is mir so ziemlich schnurz ob du gute oda schlechte Laune hast, ich hätte so oder so mit dir gespielt..*ein leicht nervöses Grinsen auf seine Züge bring* Also sei jez ein braver Uke, geh runter und leg dich wieder hin...



Lucia:
Hm..ich hätte jetzt am liebsten einen frischen Sala
t mit Gurken^^ Und dazu ein Glas Wasser, wenn das möglich wär *die Beine übereinander schlag, die Arme auf den Tisch stütz und den Kopf darauf leg* *Nick anlächel* Man erkennt sofort, wenn man euch ansieht, dass ihr eine hohe Position in diesem Land besitzt, darf ich fragen welche das denn ist? =)

Lue:
*zum Tisch der Lordschaften rüberschau* Sie scheint verändert..

Drue:
Ja, irgendwie...ich glaube wirklich Lady Lucia hat wieder die Oberhand gewonnen *Lue anseh* Wenn sie das bis zu dem Gespräch mit dem Oberhaupt so halten kann und Noé dann bei den Verhandlungen wieder übernimmt, wäre es ideal *den Kopf auf eine Hand stütz*

Lue:
Warten wirs ab..^^



Qantan:
Hm? Das du dich nich erinnern kannst, vllt noch Jungfrau bist und dich wohl kein Stück damit auskennst? *ihn anblinzel* Nein, mich störts nich =3 *auch knuddel* Ich zeig dir schon alles wichtige <3 *die Augen schließ und Loucien einen langen und innigen Zungenkuss geb* *ihm dabei schon fast automatisch die Arme um den Hals schling und anfang leicht mit dem Schwanz zu wedeln*



Lumin:
*den Kuss erwieder und rot anlauf*...*leicht nachdenklich zu Boden schau und die Fingerspitzen gegeneinander press* Also...ich muss zugeben, das würd ich jez wirklich gern tun, aber.. aber ich hab noch Zweifel *zu Ascido aufschau* Ich will nich wieder für diese Sache benutzt und dann weggeworfen werden ó_o



Flynn:
Jez hab ich ihn ganz umsonst rausgeholt..)<D;;

Mithos:
Mecker noch einmal deswegen rum und ich versiegel dieses Stück Papier in deinen Hintern! meep

Flynn:
*drop* Nun gut *hust und den Vertrag erstmal zusammengerollt in der Hand begalt* *seufz*
*zu Nimué Kontakt aufnehm* ~Oh Lady Nimué <D Sag doch deinem freundlichen Kerkerwächter hier unten bitte er soll uns zu dem jungen Mädchen bringen, ich will ihr deinen Vorschlag unterbreiten aus der Stadt zu verschwinden und dafür freigelassen zu werden Smile ~

Mithos:
Meinst du echt sie würde das machen? *Flynn ungläubig und mit einer hochgezogenen Augenbraue anseh*

Flynn:
*schmunzelnd zu Mithos rüberschau* Du bist unhöflich..



Cube:
*inzwischen den Palast betreten hat und sich umschau* Naja...ich glaube ja nich das ich Mithos jez so schnell finde...*seufz* *den Gang entlang geh und dann die Treppen hinaufsteig* Hm, wenn er hier lang kommt, werd ich ihn schon spürn *mit den Schultern zuck, zum Ende des Ganges geh und sich dort auf eine Fensterbank leg*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 25, 2008 10:58 pm

Romeo:
*sich aufsetz und Naoki von oben herab angrins* Du erwartest wirklich, dass ich dich ran lass? Wenn dir meine Laune egal ist, wirst du auch nicht mit mir spielen können... Werd erstmal erwachsener, bevor du von mir verlangst, dein Uke zu sein... *ihn verächtlich angrins* Oder meinst du, du kannst mir deine Männlichkeit auch jetzt schon beweisen...? //Unser kleines Spielchen wird immer interessanter...//



Nick:
*einen Dienstboten heran wink und bei ihm das Essen und die Getränke bestell* *Lucia leicht schmunzelnd muster* Nun, ich bin der Leiter der Magieuniversität und der erste Berater der hohen Lady... Ihr habt Euch auch noch nicht richtig vorgestellt, wenn ich mich recht entsinne, Mylady...



Loucien:
Zeigen...? *sie fragend anblinzel* *den Kuss innig erwider und die Arme um ihre Taille leg* *ihr über den Rücken streich und mit den Händen langsam zu ihrem Hintern rutsch* *mit der Zunge spiel und ihr ab und zu über die Lippen leck*



Ascido:
hmm... *Lumin eine Weile stumm muster* ...es ist ganz allein deine Entscheidung, ob du dich auf mich einlässt, oder nicht... Aber merke dir eins... *sich zu ihm beug und ihm direkt in die Augen schau* Ich würde dich niemals fallen lassen...



Nimué:
*leicht verwundert die Stirn runzel* ~Flynn? Äh... Ihr seid in den Verließen...?~ *sich kurz auf die Aura des Magiers konzentrier und ihn ansprech* ~Lass sie passieren, sie haben hiermit die Befugnis, gewünschte Gefangene zu besuchen...~



Reys:
*leicht nick* ~Jawohl, hohe Lady...~ *sich vor Flynn verneig* Verzeiht, Mylord, aber ich muss mich an die Vorschriften halten, deshalb diese Umständlichkeiten... Wenn Ihr mir dann bitte folgen wollt... *sich umdreh und auf die Mauer zugeh* *Mithos einen skeptischen Blick aus dem Augenwinkel schenk, als er an ihm vorbei geht* *eine Hand auf die Mauer leg, worauf sie leicht erbebt* Hier entlang... *einfach durch die Mauer spatzier*



Larciel:
*Nimué fragend anschau* Was war...?

Nimué:
*leicht den Kopf schüttel* Nichts Schlimmes... *Nimuán über den Kopf streich*

Nimuán:
*Nimué eine Erdbeere reich* Da nana^^

Nimué:
*die Erdbeere es und Nimuán anlächel* Danke^^

Nimuán:
:^1:
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 26, 2008 12:36 am

Naoki:
*den Oberkörper leicht aufricht* Ach darum gehts also wieder..ich bin dir zu jung? Na und, achte doch nich auf mein Alter, du weißt doch garnich was ich kann *leicht grins und sich aufsetz* Ich werd dir meine Männlichkeit schon zeigen, wenn dir das so wichtig is *sich frontal auf Romeos Schoß vor Ihn setz* *ihm einen heißen Zungenkuss geb und mit der Zunge spiel* *in den Kuss hineingrins und mit der Hand nach Ihm greif und Ihn mit den Fingern massier*



Lucia:
Ich verstehe, ihr seid also wirklich sehr wichtig^-^ Ich bin die Tochter des Oberhaupts von East Athelia, Lucia Vine. Mein Vater schickt mich oft als Gesandte um politische Angelegenheiten in anderen Ländern zu klären, ich komme also viel rum^^ Naja, und das Drue und Lue mich dabei immer begleiten, konntet ihr euch sicher schon denken *Drue und Lue einen Blick aus dem Augenwinkel schenk*



Qantan:
Mhm x3 *ihm über die Lippen leck und ihn anseh* Ich meine, wenn wir soweit sind, helf ich dir ein bisschen, wobei ich eig bezweifel das bei dir irgendwas nich klappen sollte xD
Hmmmh..*sich zusammenkuschel und den Kopf auf Louciens Schoß leg* Äh..du? Kannsu mich hinterm Ohr kraulen? =33 Ich liebe das x3 Und ich liebe es mit dir zu kuscheln ♥ Ich liebe dich =3 *zu ihm aufschau und sich so dicht und so eng wies geht an Loucien kuschel*



Lumin:
*kaum merklich nick, Ascido die Hände an die Wangen leg und ihm einen innigen Zungenkuss geb* *mit der Zunge spiel und mit den Händen über seinen Hals wander und ihm den Kimono über die Schultern schieb*



Flynn:
~Ja, vielen Dank Nimué :^1: ~ *Mithos einen Blick zuwerf, leicht grins und dann Reys durch die Wand folg*

Mithos:
*drop* Was soll denn das...*beiden durch die Wand folg*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 26, 2008 1:01 am

wie nett, dass ihr auf mich wartet -.-

Fanwyn

*stellt sich fragend vor Kali* Was ist geschehen? *sieht den Verfolger* *Hand geht zum Rapier und zu der Flöte* *mustert den Verfolger*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 26, 2008 1:11 am

Romeo:
Ja, es ist mir sehr wichtig... *Naoki erwartungsvoll angrins* *den Kuss verlangend erwider und hinein grins* *von Naokis Lippen ablass und leise aufstöhn* ahmh~ *Naoki anschau* Was soll daran bitte männlich sein...? *leicht grins* Das kann jede Frau... *ein weiteres Stöhnen unterdrück* //Aber er hat wirklich begabte Hände...*gg*//



Nick:
Ach so ist das...? Deshalb wollt Ihr also zu Lady Nimué... *Lucia kurz muster* Gibt es da nochetwas, was ich wissen sollte...?

Diener:
*das Essen und die Getränke auftrag und dann wieder geh*

Nick:
*ihn nur kurz anschau und dann den Blick wieder zu Lucia wend*



Loucien:
*leicht lach* Ich liebe dich auch, meine Kleine^^ *anfang sie hinterm Ohr zu kraulen* Gefällt dir das so?



Ascido:
*in den Kuss hineinschmunzel und ihn erwider* *nachdem Lumin den Kimono von seinen Schultern geschoben hat, Lumins Oberteil öffne und es ihm auszieh* *sich von seinen Lippen trenn und flüster* Wir sollten lieber aufs Bett gehen... *Lumin hochheb und mit ihm zum Bett geh* *ihn darauf ableg und sich vor ihm stehend ganz entkleid*



Reys:
*den Wachen und dem anderen Magier zuwink* *zu einer der Wachen* Hey, Nigel, einer unserer Gäste bekommt heut hohen Besuch...

Nigel:
mh... *Flynn und Mithos mistrauisch beäug* Womit hat er denn diese Ehre erlangt?

Reys:
*an dem Tisch stehen bleib* Die hohe Lady hat es verlangt...

Nigel:
*seufz* Immer diese Befehle von ganz oben... *aufsteh* *zu den anderen beiden* Ich werde mich darum kümmern, ihr bleibt hier und macht euren Job... *sich das Schlüsselbund nehm, das auf dem Tisch liegt und dann Flynn und Mithos anschau* mh... *sich zu dem schweren Eisentor wend und es aufschließ*

Reys:
*gleichzeitig konzentriert einige Formeln aufsag* *die Augen öffen, nachdem das Tor offen ist*

Nigel:
*sich zu Flynn und Mithos wend* Nun tretet ein, meine Herren... Willkommen in den Verließen von Halía... *mit einer großen Geste in die Dunkelheit hinter dem Tor deut*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 26, 2008 1:50 am

Naoki:
Ngah..-.- *Ihn in der Hand behalt, sich aba aufrecht hinsetz und den anderen Arm gegen die Hüfte stemm* Wer hat gesagt das ich damit jez schon anfange? Lehn dich einfach zurück und warts ab, Süßer...*von Romeo runterkletter und ihn wieder auf die Couch drück* *bei seiner Brust anfang und leicht an seinen Nippeln knabber während er Romeos Freund wie einen Steuerknüppel mit vielen Knöpfen behandelt* *weiter runtergeh und Romeo über den Bauch leck* *kurz ablass und sich grinsend die Lippen leg* *über seinem Schambereich wieder ansetz bis er schließlich bei Ihm ankommt* *Ihn in der Hand behalt und damit beginn die Spitze mit seiner Zungenspitze zu massieren*



Lucia:
Wie? Ich weiß nich, äh..meint ihr etwas bestimmtes? Ich wüsste nichts mehr das es dazu noch zu sagen gäbe *Nick fragend anblinzel* *irgendwann ihr fragendes Gesicht verlier und sich lächelnd ihrem Salat zuwend* Guten Appetit^^ *sich eine Gabel mit Salat in den Mund steck*
Noé:
Lucia pass gut auf was du sagst oder tust, wenn Nick herausfindet das du und ich 2 völlig verschiedene Personen sind, kriegen wir riesen Probleme...er hat Mich kennengelernt, wenn er sich jez über dein kindliches Wesen wundert..und ich das merke, übernehme ich sofort wieder, verstanden?

Lucia:
//...is gut, ich will nich das das hier jemand erfährt..//



Kali:
Der will mich in der Luft zerfetzen! Dx *sich hinter Fanwyn stell*

Cùxaphan:
*vor Fanwyn stehn bleib und ihn muster* Wer bist du denn? Geh weg da, ich hab jez entgültig die Schnauze voll, von dem kleinen Monster..*Kali einen entnervten Blick zuwerf* Oder entschuldige dich einfach und alles is vergessen...*gehässig von oben herab Kali angrins*

Kali:
Hörst du nich zu? Deine Ohren sind doch groß genug, Köter, ich hab Nein gesagt und dabei bleib ich.. meep *zu Fanwyn* Mach ihn fertig, Fanwyn, bevor er dich fertig machen kann )<D



Qantan:
*ganz leicht nick* Hrr, ja das is toll x333 *ruhig mit dem Schwanz wedel und langsam schwummerig werd* Hmmm..*lächelnd die Augen schließ* *ab und zu noch mit einen Ohr zuck und sich sonst kaum noch beweg* Hör nie mehr auf x333



Lumin:
*sich auf dem Bett aufsetz und Ascido leicht grinsend dabei beobacht* Ihr hättet den Kimono wirklich garnich erst anzuziehen brauchen :3 *seine Mütze abnehm und die Brille ebenfalls absetz und auf die Kommode neben dem Bett leg* *wieder zu Ascido schau und darauf wart das er ins Bett kommt*



Flynn:
Holla^^" Es is dunkel...gibts weiter voraus auch Lampen oder wäre eine Lichtkugel angebracht?^^ *eine Lichtkugel in seiner Hand erschaff und sie vor sich her schweben lass* Also, auf auf <) *voraus geh und durch die Gitter der Verließe schau* Hmm...Tio?

Mithos:
*die Arme verschränk und sich gegen die Wand lehn* Ich geh da nich rein, soll er die Göre doch sebst daraus holn meep


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 26, 2008 2:59 pm

Fanwyn

*trommelt mit den Fingern auf einer Ausbeulung im Hemd herum* Kali wird von Energie durchströmt, die sie deutlich stärker macht* Aber aber aber... An Eurer statt würde ich mir überlegen, wie Ihr mit mir redet. Es besteht kein Gurnd zur Gewalt. Ihr werdet nun einfach umdrehen und diesen Platz verlassen, dann wird Euch nichts geschehen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, Euer anstandsloses Verhalten und Euch zur Rechenschaft zu ziehen. *Finger tippeln auf der Glocke des Rapiers*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: