~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 11:34 pm

Qantan:
Ja, du machst das wirklich gut x33 Aber aufpassen wo du deine Finger hast, ne..*vergnügt grins und mit dem Schwanz wedel*
Aber was du eben gesagt hast mit dem Trinken, als das war, hab ich mich danach so geschämt und schlecht gefühlt, ich glaub nich das ich das nochmal machen will..<>' Daa würd ih dann eher sagen das das nüchtern besser geht xD;



Flynn:
Ah!! *aus seiner Konzentration aufschreck und sich hastig im Zimmer umblick* Was? Was?! Was is passiert?? Oo *aufspring und zu Nimué ans Bett eil* Nimué! Hey hey ganz ruhig, es is alles gut! *sie mit ernstem Blick an den Schultern pack und wach rüttel* Ich bin hier und keiner sonst, keine Angst


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 11:54 pm

Loucien:
Schön, dass es dir gefällt^^ *ihre Hüfte massier* Aufpassen? Du meinst, dass ich nicht abrutsch? *g* *mit den Händen auf ihren Hintern rutsch und da "massier"*
Hmm... Ich fänd das mit Alkohol gar nicht so schlecht, wenn du das mit Absicht machst, mein ich^^ Und wie es besser geht, wissen wir erst, wenn wir's ausprobiert haben... *g* *immernoch ihren Hintern "massier"* Stört dich das gar nicht?



Nimué:
*die Augen auf reiß und Flynn mit panischem Blick anschau* *sich erschrocken von ihm losreiß und so weit zurückrutsch, dass sie mit dem Rücken gegen das Kopfende stößt* *sich zusammenkauer und Flynn verängstigt anschau* Er war hier... Ich habe dich getötet... Weil ich nicht allein sein wollte... Er war hier... Er hat mich wieder- *wimmernd zusammensink und das Gesicht in den Kissen vergrab*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 26, 2008 12:31 am

Qantan:
*vergnügt* Nein, sonst hät ich schon was gesagt...ein bisschen grabbeln find ich ganz nett *g* Das mach ich dann aba auch gleich bei dir, das is dir klar ne? Dann mussu mich nur erstmal aufstehn lassen xD; *sich mit den Händen aufs Bett stütz und ihren Oberkörper aufricht* *den Kopf zu Louci umdreh als es nich weiter geht* Hey, lässt du mich nich? *grins*



Flynn:
Nein, niemand war hier und ich steh lebendig vor dir! *zu ihr aufs Bett krabbel und ihr beruhigend über den Rücken streich* Du hast die ganze Zeit hier im Bett gelegen und das alles nur geträumt, glaub mir *leicht lächel* Und ich hab die ganze Zeit aufghepasst und nichts von ihm in Palast und Umgebung gespürt, ok? *ihr weiterhin über den Rücken streich* Beruhig dich...*smile*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 26, 2008 12:42 am

Loucien:
*sich grinsend vorlehn* Und wenn ich nicht will? *ihr einen innigen Zungenkuss geb* *mit einer Hand über ihre Seite hinauf streich und langsam zu ihrer Brust geh* *sanft drüber streich* *ihr über die Lippen leck* *g* Na gut, jetzt drafst du... *von ihren Oberschenkelns steig und sich neben ihr auf den Bauch leg*



Nimué:
*leicht zusammenzuck, als er sie berührt* *flüster* Es war so real... *versuch sich etwas zu beruhigen* *sich an Flynn lehn und enger unter der Decke zusammenroll* Alles nur ein Traum... *leicht zitter* Nur ein Traum... *die Tränen ihre Wangen runter laufen spür*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 26, 2008 5:04 pm

Qantan:
*den Kuss innig erwieder und leichte Gänsehaut bekomm als er über ihre Brüste streicht* *sich aufsetz und die Arme vor ihren Brüsten verschränk als er runter geht* Aber nich kucken bääh *sich auf seinen Rücken setz, sodass sie mit ihrem Rücken zu Loucien zeigt* Wolln wir doch mal ehn <D *seine Shorts bis unter die Arschbacken runterschieb und erstmal beiden Backen einen Klappser verpass* Haha, knackig xDDD *anfang seinen Hintern ein bisschen zu kneten bzw. zu "massieren" und dabei mit dem Schwanz wedel*



Flynn:
*Kopf schüttel*....*ihre Tränen magisch trockne* //Warum weint sie denn jez schon wieder? Irgendwas muss ich machen können// *ihr das Haar aus dem Gesicht nehm und beruhigend darüber streich* Nimué...soll das die ganze Nacht so weiter gehn? Wenn du das willst kann ich ein Siegel zeichnen damit du schönere Träume hast..das is leida das einzige das ich grad tun kann, also?^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 26, 2008 8:21 pm

Loucien:
Schade, ich dachte ich bekomm jetzt was zu sehen... *g* *die Arme unter dem Kopf verschrenk und den Kopf drauf leg* Dann zeig mal, was du vor hast... *leicht zusammenzuck, als sie auf seinen Hintern klatscht* Ah, hey! Das hab ich aber nicht gemacht! xD *grinsend ihre "Massage" genieß* Macht Spaß, huh? Aber dein Schwanz kitzelt am Rücken...



Nimué:
*den Kopf schüttel und sich an Flynn kuschel* *leise* Bitte bleib einfach so... Das ist besser, als jedes magische Siegel... *die Augen schließ und den Kopf an seine Brust lehn* *immernoch ganz leicht zitter* *flüster* Ich mag deine Wärme... *sich noch enger an ihn kuschel* *die Decke höher zieh und ihn auch etwas zudeck*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Sep 28, 2008 10:37 pm

Qantan:
Tja dann hasu deine Chance verpasst, du hättest mir auch auf den Hintern klatschen können xDD Aba...*seine Shorts wida hochzieh und sich mit den Armen unterm Kopf verschränkt auf seinen Hintern leg* *ihren Schwanz in der Luft hin und her schwing* Ich werd trotzdem langsam müde..*gähn* *von Louci runterroll und sich dicht an ihn kuschel* *dabei völlig vergess das sie obenrum nix mehr anhat* Schlafen wir, ja? *ihn fragend mit einem süßen Lächeln anschau*



Flynn:
<//>' Äh..*sich mit den Händen hinter sich abstütz und ein Stück zurück lehn um Distanz zu bewahren* Ni-Nimué, das is...uh *sie sich anseh wie sie sich an ihn kuschelt* *drop* *den Blick abwend und sich verlegen mit einem Finger an der wange kratz* Ähehe....oh man, willsu so liegen bleiben?^^; *sich langsam auf den Rücken leg und Nimué dabei nich aus den Augen lass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Sep 28, 2008 11:14 pm

Loucien:
Hm? *leicht blush* //Sie ist so niedlich...// *mit dem Blick abrutsch und direkt auf ihr Brüste schau* //Aber wenn das so weiter geht...^^" Dann kann ich meine Hände einfach nicht mehr von ihr lassen...// *leicht grins* //Wieso eigenlich nicht...?// *sich über sie lehn und ihren Hals küss* *flüster* Du hast vergessen, dass ich dir dein Shirt ausgezogen hab, oder? *mit einer Hand sanft über ihre Brüste streich* *leise* Es tut mir leid, aber bei so einer offensichtlichen Einladung... *ihr einen innigen Zungenkuss geb und ihr danach über die Lippen leck* ...kann ich einfach nicht die Finger von dir lassen... *ihr Dekolleté küss und mit der einen Hand ihre Brust massier* Du hast so wunderbar weiche Haut... Und du riechst so gut... *mit der anderen Hand durch ihr Haar streich* Ich liebe dich, Qantan...



Nimué:
*bereits wieder eingeschlafen ist* *sich im Schlaf noch etwas an ihn kuschel und glücklich lächel*



Romeo:
*von Ihm ablass und den total verschwitzten und erschöpften Lumin grinsend muster, wie er auf dem großen Bett liegt* *sich mit dem Handrücken über den Mund wisch* *seinen Finger aus Lumins Mund nehm und sich über ihn beug* Ich glaube du brauchst eine kleine Pause... *ihn sanft auf die Stirn küss* Damit du noch ein Bisschen länger durchhältst... *g* *zufrieden Lumins vor Anstrengung verzerrtes Gesicht betracht* *aufsteh* Ich werde so lange jemand anderem einen Besuch abstatten... *Lumin mit einem Bann ans Bett bind* Komm ja nicht auf die Idee, du könntest fliehen... *g* *im Bad verschwind* *sich, nachdem er sich gewaschen hat, eine neue Hose anzieh* *nach dem Shirt greif und es kurz anschau* Hm, das brauch ich wohl nicht... Ich glaube Nimué wird so erfreut sein, mich zu sehen, dass es egal ist, ob ich ein Hemd trag oder nicht... *g* *verschwind und im Eingangsraum von Nimués Gemächern wieder auftauch* *sich im dunklen Raum umschau* Hm, niemand da... //Sie ist bestimmt schon im Bett... Wie praktisch...// *gg* *sich zum Schlafgemach wend und eintret* *leicht geschockt dreinschau, als er Flynn mit Nimué im Bett sieht* Was machst du denn hier? *versuch die Fassung wieder zu finden, während er die beiden mustert* //Sie schläft? Gut...// *verächtlich grinsend zum Bettende geh* Hast du dich entschieden doch endlich zum Mann zu werden...? Ich hätte nie gedacht, dass sie auf soeinen wie dich reinfällt...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 12:09 am

Qantan:
o//o' *bevor sie überhaupt weiß wie ihr geschieht schon unter Loucien lieg und von ihm liebkost werd* Ah...*total blush* Lo-Loucien....Ahh!! *sich schnell von Loucien wegdreh und ihn im selben Moment in die Lüfte aufsteigen lass und unter der Decke hängen lass* *sich ihr Oberteil wieder anzieh und zu Loucien unter die Decke aufschau* Wieso hast du das gemacht? ò//ó Du hast das ohne zu zögern ausgenutzt das ich vergessen hab das ich obenrum ohne bin....es wär vllt doch besser gewesen, wenn ich in mein Zimmer gegangen wär..*leicht verstört den Blick senk und aufs Bettlaken starr*



Flynn:
Nim-? Ohje ohje...wo bist du da nur wider reingeraten^^"
*zu Romeo schau als er reinkommt* Haha, keine Ahnung, ich hoffe nur sie hat nich vor was Ernstes mit mir anzufangen..^^;; *ganz schnell sein Lächeln verlöschen lass und Romeo mit schmalen Augen anschau* Und was willst Du jez hier? *einen Doppelgänger ohne sich zu rühren seinen Platz einnehmen lass und sich direkt vor Romeo teleportier* *ihn am Arm pack und ihn gegen die Wand schmeiß ohne großen Krach zu machen* *seinen Unterarm gegen Romeos Kehle press und nah an sein Gesicht geh* Plan hin oda her, die arme Nimué hat grad schreckliches durchgemacht, da kann sie einen Prinz Elian Verschnitt wie dich jez nich auch noch gebrauchen. Außerdem war es schwer genug sie zum einschlafen zu bringen...*zu seinem Clon schau, an dessen Brust gelehnt Nimué schläft*
*wieder zu Romeo schau* Also verschwinde lieba ganz schnell wieder, bevor ich die Beherrschung verlier..



Lumin:
Hah.. hah....*vor Erschöpfung stöhn und schnell atme*... //Ich will weg von hier...noch mehr davon halt ich nich durch Dx // Hilfe...irgendjemand, Hilfe...*die Augen zusammenkneif und dabei eine Träne seine Wange hinunterlaufen spür*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 12:30 am

Loucien:
Qantan ich-! *sie anschau und dann den Blick abwend* *murmel* Es tut mir leid... Ich wollte dich nicht verletzen... Ich hab reagiert, ohne nachzudenken... Eigentlich will ich dich immer berühren, wenn du in meiner Nähe bist... Und eben war es so leicht... Ich hab mich gefragt, ob du dich auch so wundervoll anfühlst, wie du aussiehst.... Ich wollte unbedingt deine wunderschöne Haut berühren... Als ich dich dann berührt hab, war es noch besser, als ich vermutet oder gehofft hatte... Und dann dachte ich, es könnte dir auch gefallen... Es tut mir leid... Wenn du jetzt gehen willst, dann versteh ich das... *ziemlich erbärmlich in der Luft häng*



Romeo:
Hrgh... *mühsam nach Luft ring* *Flynn trotzdem noch ein verächtliches Lächeln schenk* *seinen Arm wegdrück und Flynn auf etwas Abstand bring* *seinen Hals reib* *mit gesenkter Stimme* Schlimmes durchgemacht? *leise verächtlich lach* Was hast du ihr denn angetan? *an Flynn vorbei zum Bett geh* *Flynns Klon vollkommen ignorier* *sich zu Nimué beug und sie betracht* Sie ist wirklich süß, wenn sie schläft... *leicht grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 1:08 am

Qantan:
Ihr Männer....*den Blick aufs Bett gerichtet lass* Das ging zu schnell...du musst mir damit noch ein bisschen Zeit lassen, bis richtiges Vertrauen zwischen uns aufgebaut is damit sowas nich nochmal passiert...
*etwas weiter zum Rand des Bettes hinrutsch und sich dann auf die Seite leg mit dem Rücken zur Bettmitte* *sich die Decke drüber zieh und Loucien dann langsam wieder aufs Bett sinken lass*....



Flynn:
*Romeo mit einem Zauber zwing sich aufzurichten und die Arme verschränk* Hörst du schlecht oda bist du einfach nur schwer von Begriff? Oda wahnsinnig..? Und nich ich hab diese schlimmen Dinge mit ihr angestellt...*neben Romeo ans Bett tret und Nimué betracht* Sondern dieser aufgeblasene schnösel.
Und jez raushier, ich hab genug für heute und will endlich schlafen *ihn giftig anseh* *einmal schnipp, sodass sich Romeo sogleich draußen auf dem Flur vor Nimués Tür wieder findet* Grr, so nervig..*das Zimmer von Nimué mit einem Bann einhüll, sodass niemand der unter Flynns Machtgrenze liegt, rein der raus kommen kann* *wida mit seinem Clon den Platz tausch und ihn dann verschwinden lass* Endlich schlafen..*Nimué nochmal betracht und sich dann lächelnd hinleg, die Augen schließ und später einschlaf*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 1:17 am

Loucien:
Qantan... *sie traurig anschau und sich auch mit zudeck* *unter der Decke zu ihr rutsch und einen Arm um sie leg* Es tut mir leid... Ich werde dich nie mehr in Bedrängnis bringen... *sich an sie schmieg*



Romeo:
Aufgeblasener Schnösel? *Flynn verwundert anblinzel und pllötzlich auf den Flur steh* Toll... *Kopf schüttel* Na ja, als wenn der Spinner ihr hätte was antun können... Aber dass Nick das getan haben soll... Interessant... *g* Ich glaube damit kann ich mich später noch beschäftigen... Der Kleine sollte sich jetzt genug ausgeruht haben... *wieder verschwind und bei Lumin auftauch* *grinsend seine Hose öffne und aufs Bett kletter*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 12:49 pm

Qantan:
.....
*seine Hand nehm und sie nich mehr los lass* *Beine anwinkel und den Schwanz etwas einzieh damit er Loucien hinter ihr nich stört* *soweit es geht an Louci ranrutsch*....*sich mit dem Oberkörper zu Loucien umdreh und ihn an seinem Arm zu sich ranzieh* *ihn sanft küss und sich wieder hinleg als sie sich von seinen Lippen trennt* Gute Nacht...



-Und am nächsten Morgen..-


Kali:
*allein in dem großen Bett aufwach und aus dem Fenster schau während sie sich den Bauch kratzt* =.=......ich hab das Gefühl das wird ein wunderbarer Tag )=D *aufspring und ins Bad unter die Dusche düs*



Cùxaphan:
*bereits am Tisch in seinem Zimmer sitz und das Frühstück einnehm* *etwas Morgenmuffel-like aus dem Fenster starr und darüber nachdenk was Loucien Qantan diese Nacht alles hätte angetan haben können* <<
*aufsteh als er fertig is und raus auf den Balkon geh* *hinaus auf die Stadt schau* //Hier hat Qantan also die ganze Zeit gelebt...und ich hab sie an so vielen ungewöhnlichen Orten gesucht, aba wer hätte schon erwartet das ein Mädchen ohne Gedächtnis sich in einer stinknormalen Stadt wie dieser niederlässt? ....keh, und was is dann? Ich finde sie mit einem Typen auf, der wahrscheinlich noch nichmal richtig für sie sorgen, geschweigedenn sie beschützen kann



Flynn:
*als er die Augen aufschlägt merk, dass er quasi begraben unter Nimué liegt, die sich im Schlaf wohl noch mehr an ihn "gekuschelt" hat und sie blinzelnd anschau* *drop drop drop*....äh <>' Das wird mir langsam wirklich unangenehm, hoffentlich wacht sie bald auf...^//^;;



Mithos:
*Flynn schon, seit er Romeo gestern Abend mit der Windattacke angegriffen hat, beobachtet hat* Hmpf.. :hmpf: *sich mit den Fingern über sein Kinn streich und überleg*....eig garnich so dumm *eine nachdenkliche Miene aufsetz* Die Chance nutzen und jez wo Nimué am Boden is ihr Vertrauen für sich gewinnen..bald wird dann auch die Zeit reif sein sie zu stürzen
Flynn weiß es selbst nichmal, aba er is besser als jeder meiner Lakeien...wird ihm nich gefallen, aba es führt kein Weg dran vorbei
~Zelos komm hier her!~

Zelos:
~Was?? Lord ich kann grad nich, ich- ~ *sich, noch eh er den Gedanken zu ende denken kann, vor Mithos in seinem Arbeitszimmer vorfind* Ah! Lord, was macht ihr, ihr wisst das ich nackt schlafe...wolltet ihr das unbedingt sehn? *sich präsentabel vor ihn hinstell damit man echt alles sehn kann* *eingebildet grins*

Mithos:
-.-*... *mit den Augen roll und sich zu einer Schädelgroßen Glaskugel umdreh* Schau...Flynn hat den Plan besser erfüllt als Romeo *in die Kugel schau* Du solltest dich bereit halten, wir werden Haliá wohl schon bald wieder einen Besuch abstatten..*finster auf das Bild von Nimué und Flynn schau*

Zelos:
Ach darum gehts <D Äh, und nur deswegen habt ihr mich So aus dem Bett geholt, Mithos? meep ...das glaub ich Dir nich *g*

Mithos:
*sich unvorhersehbar mit seinem Stab zu Zelos umdreh und ihm in dem Schwung damit eine runterhau* Werd nich frech...Zelos meep

Zelos:
Ahhh..*sich den Kopf festhalt* Jez bekommt mein hübscher Kopf ne Bäule T__T


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 4:59 pm

Loucien:
*blinzelnd aufwach und leicht gähn* *Qantan lächelnd anschau, die sich in der Nacht in seinem Arm doch noch zu ihm umgedreht hat und jetzt an ihn gekuschelt liegt* //Sie ist so süß...// *Qantan noch eine Weile betracht und sie dann sanft küss* Guten Morgen, meine Kleine...



Kamui:
*auf einer Bank auf dem Balkon sitz und die allmählich aufwachende Stadt betracht*

Subaru:
*vom immer heller werdenden Morgen wach werd und sich ein paar mal im Bett hin und her dreh, bis er es aufgibt, nochmal einzuschlafen* *seufz* *bemerk, dass Kamui nicht mehr neben ihm leigt* *sich aufricht und nach Kamui umschau* *die offene Balkontür entdeck* ^^ *aufsteh zum Balkon geh* *auf dem Weg ein unberührtes Tablett mit einer gläsernen Karaffe und zwei Glaskelchen darauf erblick* *stehen bleib und sich einen Kelch voll schenk* *ein schmunzeln über die Lippen huschen lass und leicht an dem Blut nipp, während er seinen Weg zu Kamui fortsetzt* Guten Morgen, Kamui~ ^^ *sich einfach auf Kamuis Schoß fallen lass*

Kamui:
*Subaru einen missfallenden Blick schenk, aber sofort wieder eine neutrale Miene aufsetz* *den Blick abwend und über die Stadt wandern lass* Morgen...

Subaru:
*lächel* Hast du gut geschlafen? *sich an Kamuis Brust lehn* Ich schon... Es war schön dir so nah zu sein... *die Augen schließ*

Kamui:
*leicht blush* Kann sein...

Subaru:
*zu Kamui auf schau* Was bist du denn schon wieder so abwehrend...? Findest du es nicht schön, wenn ich mit dir zusammen bin?

Kamui:
Das ist es nicht... *rot im Gesicht Subarus Blick ausweich* ...ich finde es eigentlich sogar sehr schön, wenn wir so zusammen sein können... *zögerlich einen Arm um Subaru leg und ihn anschau* Aber das hatten wir gestern schon, oder...? *wieder verlegen den Blick senk*

Subaru:
Hmm, stimmt^^ *seinen Kelche leer und dabei bewusst was daneben laufen lass*

Kamui:
*sofort den Blick wieder zu Subaru wend und den roten Tropfen beobacht, wie er Subarus Mundwinkel hinunter zu seinem Kinn läuft*

Subaru:
*den Kelch absetz und sich dabei ausversehen noch mehr Blut um den Mund schmier* *Kamui mit unschuldigem Blick fragend anschau*

Kamui:
*sich, sobald Subaru den Kelch senkt, vor lehn und ihm das Blut von Kinn und Lippen leck*

Subaru:
*leicht grins* *den Kelch abstell und Kamui die Arme um den Hals schling, während er in einen blutigen Zungenkuss über geht*



Romeo:
*auf einer Couch neben dem Bett sitz und ein paar Weintrauben ess* *g* *Lumin beobacht, der immernoch auf dem Bett liegt und schläft* //Ich frage mich, was er sagt, wenn er aufwacht... *g* Er kann das Bett nicht verlassen und sich nicht verwandeln, außer ich will es so...// *sich eins von den süßen Brötchen vom gedeckten Tisch nehm und es ess, während er Lumin weiterhin beobachtet*



Nimué:
*immernoch seelenruhig schlaf und nicht annähernd den Anschein mach, als wollte sie sich da wegbewegen* *ein glückliches Lächeln auf den Lippen trag*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 7:40 pm

Qantan:
*von dem Kuss auf ihren Lippen wach werd und blinzelnd die Augen aufmach* *Loucien ins Gesicht schau als sie die Augen offen hat und dann etwas blush* Morgen..*ihn aus unschuldigen Hundeaugen anschau* *sich aufricht und an sich runterschau* //Alles noch da..// *zu Loucien schau und verlegen lächel* Gut geschlafen?^^" Es war schön warm bei dir..=3



Kali:
*als Panther wieder aus dem Bad komm und und schnell auf den BAlkon husch* Argh ich war letzte Nacht viel zu beschäftigt..und jez hab ich Nagenknurrern, toll kommt davon -.-' *über den Balkon hoch aufs Dach des Palastes spring und auf die Stadt hinaus schau während sie ein "Seelen-Frühstück zu sich nimmt* Mhh...das is bessa^^
Ich könnte auch als Elfe Menschennahrung zu mir nehmen...*wider vom Dach runter kletter als sie fertig is und zurück in ihr Zimmer geh* Aber die Seelen die ich so liebe schmecken nunmal einfach besser *g*
*stehn bleib* Huh? Hab ich da grad nich was gesehn..*wida raus auf den Balkon geh und zum Nachbarbalkon rüberschau* //Da steht einer..und vom Äußerlichen her würd ich sagen das er zu der Rasse des Dämonenmädchens gehört// Hehe, wird interessant )=) *wida reingeh und zur Wand geh die ihr Zimmer von Cùxaphans trennt* *durch diese Wand hindurchgeh und in Cùs Zimmer wieder rauskomm* *sich grinsend zum Balkon und an Cù heranpirsch*
*mit dem Schwanz wackel und aus ihrem Versteck auf Cù zuspring* BUH!

Cùxaphan:
Ah! *aus seinen Gedanken hochschreck und sich Reflexartig zu dem vermeindlichen Feind umdreh* *Kali die Hand entgegenstreck bevor sie ihn erreicht und sie so in der Luft hängen lass und sie bewegungsunfähig mach* Was? Ein Panther?? Oder was bist du und was willst du? :hmpf:

Kali:
Ah! Hey dreh nich so auf du Typ! >_< Du wirst doch wohl einen kleinen Spaß verstehn..??

Cùxaphan:
*Kali näher betracht* Ein Seelenpanther? Wusste garnich das es noch welche von euch gibt, ich hab gehört gerade die Frauen eurer Rasse seien selten geworden..*Kali langsam runterlass und sie im Auge behalt* Na? Warum hasu dich gerade hier her verirrt kleine?

Kali:
*Sitz mach* Ah, du weißt gut bescheid :supa: Aba sonst, zu der Rasse Seelenpanther kann ich dir nich viel sagen, mein Vater spricht nich viel über seine Seite der Familie oda über seinen Stamm^^

Cùxaphan:
*sich zu Kali runterhock und sie streichel* Dein Vater? Dann stammt deine Mutter von einer anderen Rasse ab, huh?

Kali:
Aye, aba warum erzähl ich dir das eig alles, Onkel? Ich kenn dich garnich :mr.green:

Cùxaphan:
Du bist doch zu mir gekommen.. meep Nja egal, ich bin Cùxaphan *sich wieder aufricht und zurück ins Zimmer geh*

Kali:
*ihm hinterher schau und ihm dann hinein folg*



Flynn:
*wart*....so kann as doch nich weitergehn, Mensch <>' Psst...Psst psst! Nimué..? Hey, bitte wach doch auf *drop* Dann muss ich sie leider anders wecken^^" *eine Hand auf ihre Schulter leg und sie vorsichtig rüttel* Yoo Nimué, die Sonne lacht^^



Lumin:
*auch langsam mal aufwach, sich etwas aufricht und leicht streck* *Romeo vor dem Bett sitzen und ihn beobachten seh*....! *an sich runterschau und sich ganz schnell die Decke hochzieh* *dabei vor Scham rot werd und den Blick senk* *es nich wag ein Wort zu sagen*
//Die ganze Nacht...es kam mir vor als ob er mich bis zum Morgengrauen...jez will ich nur noch hier weg, ich würd mich am liebsten in irgendein Loch verkriechen!// *mit der Decke zum Bettrand rutsch und versuch vom Bett zu steigen* *von einer Art Kraftfeld davon abgehalten werd und ganz schnell die Füße wieder zurückzieh*... *Romeo einen hasserfüllten Blick schenk* Was denn? Hast du immer noch nich genug..?! Lass mich doch endlich gehn, du hast schließlich bekommen was du wolltest oder nich? *die Zähne zusammenbeiß*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 29, 2008 9:52 pm

Loucien:
*Qantans Blick bemerk* //Dachte sie etwa, ich würde sie über Nacht ausziehen? Ich hab wohl entgültig ihr Vertrauen verloren...// *leicht traurig guck* *seufz* In deiner Nähe hab ich wirklich gut geschlafen... //Auch wenn ich erst dachte, ich könnte gar nicht schlafen...<>"// Du bist so schön kuschelig... *verlegen lächel*



Nimué:
*nicht mehr nur halb auf Flynn lieg, sondern nurnoch ein Bein neben ihm liegen hab* *mit dem Oberkörper auf seinem lieg und ein Bein zwischen seinen Beinen hab* *leicht zusammenzuck, als er sie rüttelt* *den Kopf zu Flynn wend und ihn verschlafen anblinzel, während sie sich langsam an alles erinnert* *den Schimmer einer tief sitzenden Angst in ihren Augen nicht mehr los werden könn, es jedoch mit einem süßen Lächeln überspiel* *leise* Guten Morgen... *ihm eine Weile in die Augen schau und dann den Blick abwend* Flynn...? *gedankenverloren mit dem Finger auf seiner Brust rummal* *leicht rot is* Würde es dir etwas ausmachen, noch eine Weile so liegen zu bleiben...? Ich weiß, dass du das nicht besonders gern hast, weil... *murmel* ...ich offensichtlich zu anziehend für alle Männer bin... Aber... *zu ihm auf schau* Du gehst sicher bald und dann muss ich wieder das Stadtoberhaupt spielen, das sich von nichts erschüttern lässt... Nur... Bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich dazu überhaupt noch bereit bin... *den Blick wieder senk* oder sein will... Ich möchte einfach nur noch eine Weile so schwach sein können, wie ich mich gerade fühle... Weil ich dir vertraue, dass du mir in gar keiner Weise etwas antun würdest... *wieder zu ihm auf schau* Das stimmt doch, oder?



Romeo:
*Lumin grinsend beobacht* *das letzte Stück Brötchen mit einem Schluck Wein runter spül* ~Was bringt es dir, dich jetzt noch vor mir zu schämen? Ich habe Stellen an dir gesehen und berührt, die du nicht einmal erahnen würdest...~ *gg* *das Glas absetz* Und verkriechen bringt dir ganz und gar nichts... Ich finde dich überall... *g* *aufsteh und zum Bett geh* *nebenbei das Glas auf den Tisch stell* *Lumin die Decke weg zieh, während er aufs Bett klettert* *ihn aufs Bett drück und sich über ihn stütz* *seine Arme fest halt und sich so auf seinen Unterleib setz, dass sein um die Hüfte geschlungenes Handtuch sie beide an den nötigsten Stellen bedeckt* *sich tief zu Lumins gesicht neig* Außerdem hast du noch nicht verstanden, dass ich bestimme, wann genug ist... *eg* Na gut... Noch nicht jeder Teil deines Körpers... *Lumins Hände mit einer Hand über dessen Kopf halt und mit dem Zeigefinger der anderen über Lumins Brust und Bauch immer weinter hinunter streich* Interessant, dass sich bei dir schon was regt, wenn du mich nur spürst... Oder liegt es daran, dass ich nur das Handtuch um hab? *unter das Handtuch geh und Lumin befummel* Ach nein, da wo ich dich berühre, ist ja gar kein Stoff mehr... *gg* *sich tiefer neig und Lumin einen Zungenkuss geb* *ihn dazu zwing ihn zu erwidern*



Tyra:
*am für zwei gedeckten Frühstückstisch sitz und gedankenverloren aus dem Fenster schau* *leicht zusammenzuck, als es klopft* H-herein... <>"

Tjaran:
*eintret und die Tür hinter sich schließ* Guten Morgen^^ *zu Tyra an den Tisch geh*

Tyra:
*schnell aufsteh* Guten Morgen... *ihn süß anstrahl*

Tjaran:
*vor ihr stehen bleib und sie etwas überrascht anblinzel* *leicht lächel* *ihr Kinn fass und etwas anheb* *ihr einen sanften Kuss auf die Wange geb* *smile*

Tyra:
*tief rot anlauf und verlegen beiseite blick* I-ich... Setz dich doch... *auf den anderen Platz deut*

Tjaran:
Ah, danke^^ *sich erst setz, nachdem er für Tyra den Stuhl zurückgezogen hat* Und? Hast du gut geschlafen? *sich ein Brötchen nehm und anfang es zu beschmieren*

Tyra:
*schüchtern* Mh, ja... Ich habe vom Zirkus geträumt... *ihn immernoch leicht rot anschau*

Tjaran:
*sie interessiert anschau* Ach wirklich? Erzähl :^1:

Tyra:
A-also- *wieder tief rot is* ...ich habe geträumt, dass... //Das kann ich ihm doch nicht sagen, wie steh ich dann da! >////< //

Tjaran:
Bitte erzähl es mir! *sie charmant anlächel*

Tyra:
//Bei diesem Lächeln kann ich einfach nicht nein sagen... <///> // *kleinlaut* Ich hab von unserer Hochzeit geträumt... *knallrot die Tischplatte muster*

Tjaran:
*erstaunt das Brötchen, von dem er grad abbeißen wollte, auf den Teller fallen lass und sie mit offenem Mund anschau*....*breit grins* Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen... *sich über den Tisch beug und ihr Kinn anheb, damit sie ihn anschaun muss* Im Gegenteil... *charmant lächel* Dass du dir das sogar schon ausmalst, schmeichelt mir sehr... *sie sanft küss*

Tyra:
mh... *blush* *die Augen schließ und den Kuss zaghaft erwider*



Kamui:
*langsam von Subarus Lippen ablass* *vom Blut berauscht etwas schneller atme und glebe Augen hat* *leise* Das war gemein... *leicht rot ist*

Subaru:
*leicht grins* Ich weiß... *nach dem Kelch greif und mit dem Zeigefinger das übrige Blut heraus wisch* *es Kamui auf die Lippen streich und ihm dann den Finger in den Mund steck* Aber das ist die leichteste Art, deine Hemmungen verschwinden zu lassen... *leicht grins und ihn mit ebenfalls gelben augen beobacht*

Kamui:
*Subarus Hand festhalt und seinen Finger halb ableck und ablutsch* Trotzdem ist das nicht fair... *Subaru anschau und sich über die Lippen leck*

Subaru:
So hab ich dich immer gekriegt und so werd ich dich immer kriegen^^ Daran kannst du nichts ändern... *ihm grinsend wieder was auf die Lippen streich und es selbst hinunter leck*

Kamui:
*diesmal selbst die Innitiative ergreif und in den Zungenkuss über geh*



-In Ascidos Schlafgemach...-

Nyioc:
*mit dem Kopf auf Ascidos Brust leig und sanft mit einer Hand über dessen Haut streich*

Ascido:
*ihn amüsiert lächelnd beobacht*....*säusel* Würde es dir etwas ausmachen, mich zu massieren?

Nyioc:
*zu ihm aufschau* *leicht blush* Äh, nein, Euer Majestät, das mache ich gern...

Ascido:
*amüsiert schmunzel und sich auf den Bauch dreh* Dann fang mal an...

Nyioc:
*leicht schluck* *die Decke zurück schlag und ein paar Sekunden lang Ascidos Körper betracht* *zusammenzuck, als er merkt, dass Ascido ihn beobachtet* *sich auf dessen Oberschenkel setz und anfang seinen Rücken zu massieren* //Wieso tut er das? <//> Er müsste doch wissen, dass ich davon nur... Aber vielleicht will er das ja... <///>" //

Ascido:
*die Massage genieß* Ich habe heute viel zu tun, also werde ich keine Zeit für dich haben, Nyioc...

Nyioc:
D-das ist schon okay... Ich kann mich auch anderweitig beschäftigen... <//>" *Ascidos Rücken hinunter massier*

Ascido:
*schmunzel* Gut...

Nyioc:
*ihn stumm weiter massier und seinen Gedanken nach geh*

Ascido:
*nach einiger Zeit* Willst du tauschen?

Nyioc:
*aus seinen Gedanken hoch schreck* Wie?

Ascido:
*sich zu ihm umblick* Soll ich dich jetzt massieren? *ihm einen amüsierten Blick schenk*

Nyioc:
K-klar, sicher... <///>" //Das kann ja was werden...// *von Ascido runter geh und sich neben ihm auf aufs Bett leg*

Ascido:
*sich amüsiert lächelnd aufsetz und auf Nyiocs Oberschenkel knapp hinter seinen Hintern setz* *anfang Nyiocs Rücken mit gekonnter Massagetechnik hinunter zu streichen* Gefällt dir das?

Nyioc:
//Oh nein, oh nein, oh nein...// *sein knallrotes Gesicht in den Kissen vergrab* *mit deshlab gedämpfter Stimme* Ja, es gefällt mir sehr... //Zu sehr...>///< //

Ascido:
*ihn amüsiert schmunzelnd weiter massier*



-In Larciels Gemächern...-

Larciel:
*sich noch etwas verschlafen aufsetz* *das Haar zurück streich und aus dem Fenstre schau* *leicht lächelnd aufsteh und sich streck, während er ins Bad geht*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 30, 2008 1:08 pm

Qantan:
*sich ganz aufsetz und auf die Knie neben ihn setz* Ach wirklich? *sich etwas verlegen am Hinterkopf kratz* Hehe danke^^ Nja und jez...*mit dem Finger auf Loucis Bauch rumpoke*
Können wir uns Frühstück kommen lassen, bitte? :^1: Bitte bitte, ich hab morgens imma voll Hunger x3 *mit dem Schwanz rumwedel*



Cùxaphan:
Warum folgst du mir, huh? *zur Tür geh und beobacht wie Kali ihm überall hin folgt* Hasu nix zu tun? *eine Augenbraue heb*

Kali:
Es is noch früh morgens, natürlich hab ich noch nix zu tun meep *sich ine Elfe verwandel und zu Cù flieg* Aba du kannst dich glücklich schätzen, ich hab Dich als erswtes Opfer für heute erwählt *g* *sich auf seine Schultern setz* Spiel mit mir )<D

Cùxaphan:
*drop* aso, ne Elfe.. *so mit ihr auf den Schultern aus der Tür tret und sich dabei etwas kleiner mach damit Kali sich nich stößt* Warum spielen, was willst du spielen, kleine? <>' Außerdem, du bist nich gut erzogen, du hast dich noch nich mal vorgestellt

Kali:
Kali. Reicht dir das? :mr.green: Los, ich will Pferdchen spieln und du bist selbstverständlich das Pferdchen, also lauf los! *grinsend in die richtung zeig in die Cú rennen soll*

Cùxaphan:
*leise murmel* Wie alt ist sie eig..? *drop* *einfach loslauf da er selbst nix besseres zu tun hat grad*



Flynn:
Ja, ich würde dich nich anfassen, Aba ich glaub ich hab mich grad verhört =O Du kannst nich aufhörn das Stadtoberhaupt zu sein, das geht einfach nich, die Stadt braucht dich. Wer soll dein Amt denn dann sonst übernehmen?? Mithos? Überleg nochmal gut, oda willst du deine Stadt im Stich lassen, Nimué?
Uh..und wenn du das gemacht hast, dann stehst du auf, ja?^^; Ich versteh garnich das dich das nich stört so auf mir zu liegen, da is doch was im Weg...*hust* *verlegen den Blick abwend und sich mit dem Finger die Wange kratz* Sorry xD;;;



Lumin:
*den Kopf wegdrehn will aba gezwungen werd den Kuss zu erwiedern und das tu und dabei die Augen zukneif*
*als Romeo sich schließlich von seinen Lippen trennt den Kopf wegdreh und die Zähne zusammenbeiß um ein Stöhnen zu unterdrücken* ....! Lass mich, ich will das nich! Du hattest mich die ganze Nacht, ich bin fertig, verstehst du?! Ich kann nich mehr...!
*versuch rumzuzappeln und seine Hände freizukriegen, aba so nich den Hauch einer Chance hat* Ah.....//Ich kann mich kaum noch rühren, und das nich weil er mich festhält....ich will nich mehr, ich kann nich mehr, er hat mich so fertig gemacht..ich würd mich am liebsten in irgendeinen kleinen Gegenstand verwandeln und mich ausruhen......ein Messer oda ein Dolch, dann könnt ich ihn aufschlitzen und mich rächen! Ahhh! Verdammt!! *böse Flüche und Flüche in einer unbekannten Sprache!* //


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 30, 2008 7:00 pm

Loucien:
Wirklich, sonst hätte ich das doch nicht gesagt^^ *Qantan lächelnd betracht* Klar können wir früstücken... Ich weiß doch, wie hungrig du immer bist! *lach* Willst du den Dienstboten rufen oder soll ich das machen?



Nimué:
*Flynn verwundert anschau* Ich habe nie gesagt, dass ich mein Amt aufgeben will... *den Blick senk* Ich hab nur gesagt, dass ich mich bie dir sicher fühle und so schwach sein kann, wie ich es eigentlich bin... Natürlich werde ich weiterhin meine Arbeit tun... Für das Wohl meines Volkes... *die Hand zusammen zieh und dabein in die Decke krall* Ich würde sie niemals im Stich lassen...... Ich brauche nur eine Weile Ruhe, bis ich mich wieder so stark geben kann, wie ich sein sollte...... *Flynn verständnislos anschau* Mich soll was stören? Etwas im weg...? *plötzlich versteh und lach* Ich hatte schon fast vergessen, dass du einer Frau noch nie so nah warst... *kicher* Nein, mich stört nichts... *Flynn süß anlächel* *den Kopf auf seine Brust leg und ihm wieder mit der Hand darüber streich* Ich finde es sogar sehr schön, so zu liegen... Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich mit einem Mann so lag, ohne dass er mit mir schlafen wollte... *gedankenversunken über seine Brust streich* *inne halt und zu ihm auf schau* Oder stört dich das etwa?



Romeo:
Aufschlitzen...? *fies grinsend die Hand unter dem Handtuch hervor zieh und auf Lumins Brust leg* *sich tief zu ihm neig* *säusel* Pass schön auf, was du denkst, Kleiner... *Lumin einen fiesen Schmerz durch den Körper jag**ihn fies grinsend anschau* Ich glaube, ich sollte sicher gehen, dass du unser kleines Geheimnis auch für dich behältst... *sich in den Daumen beiß, sodass er blutet und damit einige seltsame Runen auf Lumins Bauch mal* *etwas murmel, bis die Runen aufleuchten und in Lumins Haut verschwinden* Wenn du jetzt versuchts irgendjemandem hiervon zu erzählen, wirst du den selben Schmerz wie eben erfahren... Nur um einiges schlimmer... *eg* *Lumin einen letzten Zungenkuss geb und dann von ihm steig* *das Bett verlass und sich wieder auf die Couch setz* Außerdem wirst du dich wohl nicht so schnell wieder verwandeln können... *nach den Weintrauben greif und welche ess, während er Lumin nicht aus den Augen lässt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 30, 2008 11:38 pm

Qantan:
Nein lass, ich mach schon <D *mit einem Satz vom Bett spring und loslauf* *ana Glocke leut um nen Dienstboten zu rufen und zur Tür lauf und dort wart*
*nach kurzem ein Klopfen hör und sofort aufmach* *dem Jungen ins Gesicht grins* Morgän! :mr.green: Wir brauchen Frühstück für 2 Personen, viiiel Frühstück, so viel wie ihr tragend könnt, von allem etwas, seid kreaTief :^1: Ja? Bitte^^

Dienstbote:
*sich leicht überrant vorkomm* Äh...*drop* Sehr wohl, geduldet euch einen Moment *sich leicht verneig und los flitz*

Qantan:
*ihm hinterher schau und dann wida ins Zimmer geh* *sich beim Gehen streck* Louci steh auf, das Essen kommt gleich <) *auf den Balkon rauslauf und sich auf das Geländer setz* *die Beine runter baumeln lass und mit dem Schwanz wedel* Vom Palast aus hat man wirklich den besten Ausblick^^ ....//Dabei fällt mir ein, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, das Danna die Stadt verlassen hat um seinen Job als Söldner zu erfüllen.. aba vllt hab ich auch einfach nurn bisschen Bammel davor was er wegen Loucien sagt, schwierig..//



Flynn:
Aba du bist wirklich eine starke Frau^^ Erzähl nichts von schwach, wärst du so schwach wie du grad sagst, hättest du schon lange aufgegeben oda irre ich mich?^^
Oh hey, witzig find ich das nich, das ging die ganze Nacht so...^^; Und das ich bis jez einer Frau noch nie so nah war, nja das hat schon seine Gründe, sieh dir Zelos und seinen Sohn an, der Apfel fällt ja nie weit vom Stamm, aba bei den zwein ises schon extrem...nja was ich sagen wollte, das is etwas das ich nich so gut heiße, deswegen bin ich stolz das ich nich jede Frau nehm die ich kriegen kann <) Denn weißu, also Sex ohne Liebe is zb ein Tabu für mich, das is wie...wie ein Krieger ohne sein treues Schwert, öh wie Weihnachten ohne Geschenke, kommt also garnich in die Tüte :^1:
Achja? Mit was für Männern verkehrst du denn, das die alle nur Darauf scharf sind oda bin ich vllt einfach nur komisch, irgendwie anders weil ich das nich will...? <D;
Ähm...ok, als störend würd ich das jez nich empfinden^^" Ungewohnt vllt...und du weißt dasu mich damit verlegen machst...*drop drop* *wida den Blick abwend und sich am Hinterkopf kratz*



Lumin:
Ah!! *kurz aufschrei als er den Schmerz spürt* *Romeo gebrochen und etwas ängstlich anschau*..wa-was? Wieso? Jez erzähl mir nich du liest meine Gedanken, gehts noch?!
*Romeo, schlimmes ahnend, dabei zuschau wie er die Runen malt*....*ihn geschockt anseh als Romeo den Kommentar dazu gibt*...du mieser..!!
*ausspuck nachdem Romeo ihn geküsst hat und sich sofort aufricht als Romeo das Bett verlässt* Wieso??? Du kannst nich für immer darüber bestimmen wie und ob ich mich verwandle, das is die Einzige Möglichkeit für mich mich zu verteigen, willst du jez das ich krepier oda was??! ....*sich patzig abwend und im Schneidersitz mit verschränkten Armen auf dem Bett sitzen bleib* Gut, ich beweg mich hier nich weg bisu endlich mit diesem Magiezirkus aufhörst ù_u


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 01, 2008 12:11 am

Loucien:
*sich aufsetz und am Kopf kratz* Na, ich glaube das dauert noch 'ne Weile bei deiner Bestellung^^" *sich beim Gähnen die Hand vor den Mund halt* *sich zu Qantan umschau* Fall da bloß nicht runter, ja?^^" *aufsteh und erstmal ins Bad geh* *sich das Gesicht nass mach und beim Abtrocknen im Spiegel anschau* *über die Bartstoppeln an seinem Kinn streich* Ich sollte mich rasieren^^" *nach Rasierschaum und -messer greif und anfang sich nach dem Einschäumen zu rasieren*



Nimué:
*die Arme gekreuzt auf seine Brust und den Kopf drauf leg* Wenn du das so über mich sagst, könnte ich es fast glauben... Aber weißt du, ich bin lange nicht so stark, wie ich schein...
*Flynn leicht anlächel* Ich bin wirklich froh, dass du so darüber denkst... Du hast etwas Besseres verdient... *Mundwinkel leicht hoch zuck* Du magst zwar die meiste Zeit den Kasper mimen, hast aber einen wirklich bemerkenswert gütigen und vernünftigen Charakter... Und ich beneide Diejenige, die dein Herz gewinnt jetzt schon...
Was die Männer betrifft, die ich angsprochen hab... *den Kopf seitlich auf die Arme leg* Das muss wohl an meinem Charakter liegen... Ich gerate nur an solche Männer... Jemand so ehrliches wie du, hat entweder zu viel Angst vor meinem Selbstvertrauen oder denkt ich wäre nur zu einem One-nite-stand gut... Der Rest meint einfach, dass ich nur durch Sex rumzukriegen sei... Egal wie man es auslegt, es läuft immer auf das Selbe hinaus... Und am Ende bin ich wieder allein... *sehr einsam bei diesen Worten wirk* *stumm irgendwo in die Leere blick und ihren Gedanken nachhäng*



Romeo:
*Lumin grinsend beobacht* Dann bleib da sitzen... Das Essen wird nicht von allein zu dir kommen... *breit grins* *mit einer ausschweifenden Geste auf den reich gedeckten Tisch deut*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 01, 2008 5:55 pm

(bei louci warst du ja kreaTief xD)


Qantan:
*den Kopf zu Louci umdreh* Keine Angst <D Wenn ich etwas kann, dann ist es die Balance halten <3 *nochmal einen Blick auf die Stadt werf* Hmm...<DD *vom Geländer des Balkons runter spring und eine Etage tiefer auf der Terasse des Speisesaals lande* *sich zur Tür umdreh und sie öffne* Waii =DD *den Speisesaal durch die Terassentür betret und zu einem Tisch lauf an dem einige Dienstboten sitzen und ihre Pfannekuchen mit Schokosoße genießen* *sich strahlend neben einen der Jungen setz und ihn schwanzwedelnd anlächel* Hi, ich bin Qantan, futtert ihr immer sowas zum Frühstück?



-bei Cù und Kali sind erst 5 Minuten vergangen und schon......-

Cùxaphan:
*Kali in seiner Hundedämongetalt verfolg* Sag das nochmal, sag das nochmal, du kleines Biest!! :/:

Kali:
*in ihrer Panthergestalt vor ihm davon lauf* Ahh! Dx Aba du hast doch ne Hundefresse, schau in den Spiegel! *renn*

Cùxaphan:
*knurr!!* Du hast es nochmal gesagt!! :/: *Zähne fletsch und noch schneller renn* *dabei nen heiden Lärm mach und ein paar Dinge umschmeiß*

Kali:
*fauch* Hiiilfe!! >O< *zu Subarus und Kamuis Zimmer renn* Schneller, schneller! Dx Waah!



Flynn:
*Nimué patt, bzw ihr sanft übers Haar streich bevor er sich mit ihr aufrichtet und sie von seinem Schoß runterhebt* *sich kräftig streck und dabei gähn* *Nimué danach anschau* Ich bin geschmeichelt dasu meinen seltsamen Charakter so gut findest^^ Aber - ich bin wohl wirklich anders - ich mag deinen Charakter so wie er ist auch und das ohne irgendwie Angst zu haben, Frauen mit viel Selbstbewusstsein sind imer gut, nur hast du noch nich Denjenigen gefunden, der das erkennen kann
Ich muss jez duschen gehn..sonst hab ich gleich ein Problem <) *vom Bett aufsteh*



Lumin:
Che! Selbst wenn ich Hunger hätte, du glaubst doch nich das ich mit Dir am selben Tisch frühstücken würde! ù_ú ....*Magenknurr*
//Dreck, das war laut genug um den ganzen Palast davon zu unterrichten das ich Hunger Hab! Aba wie könnte es auch anders sein, nach SO einer Nacht...!!// *Romeo einen giftigen Blick zuwerf und dann nochmal zum Bettrand krabbel und vorsichtig versuch die Hand vom Bett zu strecken* *als er bemerkt, das er von keiner Barriere mehr gehindert wird das Bett zu verlassen, unters Bett lang und sich seine Klamotten schnapp* *sich ganz schnell wieder komplett anzieh und auch seine Mütze wieder aufsetz*
*etwas wackelig vom Bett aufsteh und zum Tisch geh*...*den Blick über das Essen schweifen lass und dann kurz zu Romeo schau* *den Blick patzig abwend und sich dabei was vom Tisch schnapp ohne sich zu setzen* *es sich in den Mund schieb und gleich nochmal zulang, immer mit abgewendeten Blick und im Stehen* ù_u


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 01, 2008 7:28 pm

(Ja, tief... xD;; )


Dienstbote#1:
*Qantan, wie alle an dem Tisch, erschrocken anschau* Nun ja... Äh, nicht jeden Tag, aber wenn ich Lust darauf hab, Mylady...

Dienstbote#2:
*zu seinem Sitznachbarn* Jeden Tag Pfannkuchen mit Schokoladensoße? Das würde ich nicht aushalten! xD

Dienstbote#3:
Hmm... Ich ess sowieso lieber belegte Brötchen^^

Dienstmädchen#1:
Ihr seid ja wirklich unhöflich... Immerhin hat sich die junge Lady zu uns gesetzt...

Dienstbote#2:
*zum Dienstmädchen* :bääh:

Dienstbote#3:
*Qantan anschau* Es wundert Euch sicher, dass wir hier das selbe Essen bekommen, wie die hohen Gäste, aber Lady Nimué sorgt immer dafür, dass wir alle gleich behandelt werden^^

Dienstbote#1:
Ja, sie sorgt wirklich gut für uns... *schwärm*

Dienstbote#4:
*leicht grinsend nach seinem Glas greif* Ihr Anblick sorgt bei dir wohl noch für was ganz anderes... *einen Schluck trink*

Dienstbote#1:
WAS?! *knallrot anlauf* Kuar, du bist so gemein! >///<

Kuar:
*leicht lach* Ist doch so... *sich zu Qantan über den Tisch beug* Und was hat Euch hier her verschlagen, Mylady? Eine solch wunderschöne Gestalt unter unseresgleichen? *ihr einen Handkuss geb und sie charman angrins*

Dienstmädchen#2:
*ihm einen Ellenbogen in die muskelbepackte Seite ramm* Was fällt dir ein?! Meinst du, dass du annähernd gut genug für sie bist? *eindeutig eifersüchtig ist*

Kuar:
Ouch... *sich grinsend die Seite reib* *Schultern zuck* Ich darf mir doch wohl mal einen kleinen Spaß erlauben... *sich leicht grinsend zu dem Dienstmädchen neig* Oder meinst du, ich sollte dich ihr vorziehen, Leyla? *ihr Kinn anheb und ihr gefährlich nah komm*

Leyla:
>///< *sich so weit es geht zurück lehn* Naeg, sag doch auch mal was!

Dienstbote#5:
*weiter seinen Tee trink, während er mit der freien Hand nach Kuars Kragen greift und ihn von Leyla weg zieht* *die Tasse absetz und in die Runde schau* Wie wäre es, wenn einer von euch der jungen Lady mal etwas zu Essen anbietet?

Leyla:
*erleichtert durchatme und Kuar einen vernichtenden Blick schenk*

Kuar:
*Leyla angrins, im Wissen, wie wahsinnig er sie mit sowas macht*

Naeg:
*seine Brille zurecht rück und eine Augenbraue heb* Hört mir überhaupt einer zu?

Dienstbote#3:
Ist ja schon gut^^" *sich zu Qantan wend und höflich den Kopf neig* Würdet Ihr uns die Ehre erweisen, mit uns zu frühstücken, Mylady?^^



Loucien:
*sich das Gesicht abtrockne* *das Handtuch beiseite leg und sich neue Shorts und Hose anzieh* Qantan liegt mein Hemd da noch irgendwo...? *nachdem sie nicht antwortet* *aus dem Bad lug* Qantan? *ins Schlafgemach geh und sich umschau* *Stirn runzel* *zum Balkon geh* Qantan wo bist du? Das Essen ist doch gleich da... uhm.. //Seltsam, eben saß sie doch noch hier... Oder ist sie etwa doch...?// *sich übers Geländer beug und hinunter schau* Qantan...? *kurz überleg, was das wahrscheinlichste ist* ^^" *kurzerhand über das Geländer hops und sicher auf beiden Beinen auf der Terrasse land* Wo kann sie nur sein...? uhm.. *sich zum Speisesaal umdreh* Ah, eigentlich ist es offensichtlich... *schmunzel* *in den Speisesaal tret und sich nach Qantan umschau*



Kamui:
*mittlerweile den Krug mit Blut, der schon halb leer ist und beide Glaskelche neben ihnen auf der Bank stehen hat* *plötzlich inne halt, Subaru zu küssen*

Subaru:
*sich langsam von Kamuis Lippen trenn und ihn fragen anschau* Was ist?

Kamui:
Sie kommen hier her...

Subaru:
*seinen Kelch leer* Na und? *leicht grins und Kamui wieder küss*

Kamui:
Aber- *von Subaru geküsst werd, bevor er widersprechen kann* //Die Kleine wird uns sicher wieder damit aufziehen...<//>"//



Nimué:
*überrascht von Flynn hochgehoben und aufs Bett gesetzt werd* *sich auf die Knie setz und mal wieder eine wunderbare Aussicht gewehr* *ihn leicht lächelnd anschau* Danke... *sich zu ihm lehn und eine Hand auf seine Wange leg* *ihm einen sanften Kuss auf die Wange geb* *sich wieder normal hinsetz und ihn anlächel* Jetzt solltest du wirklich duschen gehen... *kicher*



Romeo:
*Lumin leicht grinsend beobacht* Na, es ist unhöflich sich einfach das Essen zu nehmen, ohne am Tisch zu sitzen... *Lumin mit Magie in einen Sessel gegenüber der Couch drück* Wo bleiben deine Manieren...? *g* *einen Schluck Wein trink und Lumin weiterhin beobacht*



-In Ascidos Schlafgemach...-

Ascido:
*Nyioc immernoch den Rücken massier*

Nyioc:
@////@

Ascido:
*einmal Nyiocs gesamten Rücken hinunter streich* *sich leicht grinsend vorlehn, sodass er mit dem Oberkörper auf Nyiocs Rücke liegt* *nah an seinem Ohr säusel* Ich glaube, wir sollten aufstehen, findest du nicht auch...?

Nyioc:
Mh-hm... @////@

Ascido:
*sich amüsiert grinsend aufricht und von Nyioc kletter* *aus dem Bett steig und mit einer eleganten Bewegung sein Haar zurückwerf* Ich geh duschen... *Nyioc einen amüsierten Blick schenk und im Bad verschwind*

Nyioc:
*irgendwie erleichtert zusammensink* Uff... *es gar nicht erst wag, sich irgendwie zu bewegen* //Ich kann nie wieder aufstehen... <///> //
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 01, 2008 11:33 pm

Qantan:
*blinzeld in die Runde schau und dann in Gelächter ausbrech* Na ihr seid ja Vögel :laugh:
Aba ja ich esse gerne mit euch, Doppelfrühstück! =DDD Aba bitte legt dieses "Lady" ab, ich bin auch nich wichtiger als irgendeiner von euch *sich strahlend was von den Pfannkuchen nehm und dabei heftig mit dem Schwanz wedel*
*beim Essen durch den Saal schau und ein paar Dienstboten entdeck die hast Berge von Essen durch den Saal schleppen* Hm? Oh! Oh!! *schnell den Happen den sie noch im Mund hatte runterschluck und aufsteh* Das is dann unser 2. Frühstück! <DDD *zu den Dienstboten renn und sie darum bitt das Essen an den Tisch ihrer Dienstbotenfreunde zu bringen*

Dienstbote:
*leicht verwirrt dreinschau* Aba My Lady, warum seid ihr runter gekommen, ich dachjte ihr wolltet...<>' Ach is ja auch egal *den anderen ein Zeichen geb und das gesamte Frühstück das für Louci und Qantan vorgesehn awr auf den Tisch der Dientboten stell* *mit einer kurzen Verbeugunmg wider geh*

Qantan:
JAA!! *Freudensprünge mach und sich wida an den Tisch setz* Guten Appetiiit! *weiterfutter*
*irgendwann Louciens Anwesenheit im Saal bemerk und zu ihm rüberschau* Nyaa das passt ja perfekt =3 *Messer und Gabel weg leg um sich besser zu konzentrieren und dabei die Augen schließ*
*Loucien vom Ende des Speisesaals aus durch den ganzen Saal bis neben sich an den Tisch schweben lass* *in vorsichgtig augf den Boden absetz und aufatme* Huff <D Hallo Loucien, du kommst genau richtig zum Frühstück *ihn schwanzwedelnd anstrahl* *in die Runde der Dienstboten schau* Macht es euch was, wenn mein Freund mit isst?
*Kuar danach anschau* So ein Pech bääh *Louci neben sich auf den Stuhl zieh und sich an ihn schmieg* x3



Kali:
*auf schnellstem Wege zu Kamuis und Subarus Zimmer flitz und durch die Tür husch*

Cùxaphan:
*schon dicht hinter ihr war und volle Kanne mit der Schnauze gegen die Tür renn als sie plötzlich dahinter verschwindet* *von dem Stoß leicht zurückgeworfen werd* Gaah!! Ja was...?! *die Tür betracht* Kleine vorlaute Göre...*grummel* *sich wieder aufrappel, die Tür mit der Pfote öffne und eintret*

Kali:
*schon ins Schlafgemach gerannt is und leicht panisch in der Mitte des Raums steh* *sich nach Subaru und Kamui umseh* Heey! Jungs?

Cùxaphan:
*mit Gebell und Getöse ins Schlafgemach brech* Grr! Dank dir hab ich jez auch noch ne Platte Schnauze! Denkst du eig du kannst dir alles erlauben?! :/: *knurr!*

Kali:
AI! *sich bei dem Krach erschreck sodass sie erst durchs ganze Zimmer springt und dann, sowie sie die Twins auf dem Balkon entdeckt hat, raus lauf* *Subaru anspring und ihn damit von Kamui runterwerf* Ahh! Hilfe hilfe, Bitte! Dx

Cùxaphan:
Feigling! *ihr auf den Balkon hinaus folg und die beiden Vampire erblick* *ihnen erst einen leicht geschockten Blick zuwerf als er das Blut riecht, doch dann wida ne böse Miene zieh als er Kali auf Subaru entdeckt* Versteck dich nich hinter anderen, steh für den Mist den du gebautr hast gerade..! *knurr und sich vor den dreien aufbau*



Flynn:
*sich verlegen am Hinterkopf kratz und blush* Jaja, kicher du dir nur ein ab, ich find das nich so witzig...^//^" Bis gleich xD; *schnell ins Bad verschwind und duschen geh* //Wenigstens scheint sie jez wida etwas besser drauf zu sein..^^//



Lumin:
Ah! *überrascht in den Sessel gezwungen werd* Lass das! Meine guten Manieren heb ich mir für Leute auf die es Wert sind, kapiert? ò_ó *die Arme verschränk und das Essen nich mehr anrühr* Hah! Warum bisu so scharf drauf das ich jez noch hier esse?? Das bringt dir garnichts..*imma nen leicht patzigen Unterton mitschwingen lass*
Das ist es überhaupt *sich wieder aus dem Sessel erheb und zur Tür geh* Ich muss nich hier mit jemandem wie dir essen, ich geh runter in den Speisesaal! *nach dem Türgriff greifen will und dabei einen kleinen Schlag abkrieg* Ah! *erschrocken die Hand zurück zieh*....! *den Kopf zu Romeo umdreh* Du willst mich nich gehn lassen? *ihn aus fiesen schmalen Augen anseh* Mach auf...oda du bereust es wirklich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 02, 2008 12:35 am

Dienstbote#2:
*genau wie alle anderen auch ungläubig das Essen anschau*

Dienstbote#3:
*Qantan anschau* Hattet Ihr das wirklich alles für Euch bestellt...?^^"

Loucien:
Woah...! *überrascht durch den Saal schweb und bei Qantan wieder auf den Boden komm* Was war das denn? <>" *Qantan anschau* Da bist du ja! *lächel* Ich hab dich gesucht, weil du plötzlich verschwunden warst... Du kannst doch nicht einfach vom Balkon springen^^" *sich notgedrungen hinsetz* Äh, morgen^^ *einen Arm um Qantan leg und Kuar fragend anschau*

Kuar:
*die zwei leicht grinsend beobacht* *mit den anderen im Chor* Guten Morgen, Mylord...

Loucien:
Äh, ja...^^" *erst jetzt bemerk, dass alle Dienstbotenkleidung tragen* Kannst du mir sagen, was Qantan eben meinte? *Kuar nicht aus den Augen lass*

Kuar:
*leicht grins* Sie-

Leyla:
*ihm dreist ins Wort fall* Hier hat sich erdreistet mir Eurer Freundin zu flirten, Mylord... *Kuar wieder den Ellenbogen in die Seite ramm*

Kuar:
Hey, hey! Ich hab doch gesagt, es war nur Spaß! *schief grins*

Loucien:
*lach* Wie gut, dass sie mir treu ist bääh Aber bitte redet doch nicht so förmlich, so kann man sich ja nicht vernünftg unterhalten...^^" *wart, bis alle ihr Einverständnis gegeben haben* Schon besser^^ *Qantan anschau* Was ist jetzt eigentlich mit unserem Essen? Wollten wir nicht oben frühstücken...?

Dienstmädchen#1:
*Loucien schon die ganze Zeit über nicht aus den Augen lass* *bevor Qantan antworten kann* Loucien? Richtig, oder? Ja, das ist das Essen, das ihr zuvor bestellt hattet^^ Sie hat es hier her bringen lassen... *mit einer beiläufigen Geste auf Qantan deut*

Naeg:
Esmea, du solltest dich genauso daran halten, wie Kuar...

Esmea:
*leicht patzig* Ausgerechnet du musst mich da masregeln? Wer geht denn bei der hohen Lady ein und aus, wann es ihm beliebt?

Naeg:
*mit scharfem Unterton* Wir unterhalten uns nur.

Leyla:
Wer's glaubt...

Kuar:
Das kann ich sogar bestetigen... meep

Leyla:
Als wenn du überhaupt etwas wares aus deinem Mund lässt...

Loucien:
uhm.. *Qantan einen Blick zuwerf* //Wo sind wir denn hier reingeraten...?//

Dienstbote#1:
Lasst doch ma das Thema beiseite, das hat hier jetzt wirklich nichts zu suchen...^^"

Dienstbote#3:
Soijan hat recht... Eure Bettgeschichten mit wem auch immer interessieren hier Niemanden^^

Dienstbote#2:
Direkt wie immer, huh, Iska? xD

Iska:
Klar :^1: Das hätte aber auch von dir kommen können Myur^^

Myur:
Nein, nein, ich hätte mir das gern weiter angehört xD Aber dann wäre unser Kleiner hier wieder rot angelaufen... *g* *Soijan durchs Haar wuschel*

Soijan:
Ich bin älter als du... -.-

Kuar:
Aber trotzdem kein richtiger Mann... *g*

Naeg:
Habt ihr es jetzt mal? Unsere Gäste scheinen diesem Gespräch auch nicht unbedingt beitreten zu wollen...

Loucien:
Ähehe^^"



Subaru:
*mit Kali wegen dem Schwung sogar von der Bank fall und unsanft auf dem Boden land* Ouch... >.<

Kamui:
Ich wusste es... *Kali aus gelben Augen anfunkel* *aufsteh* Du bringst auch nur Unglück... *die Zähne bleck* *den Blick zu Cùxaphan wend* Du bist also daran schuld, dass sie hier reingeplatzt ist...? *ihn leise anknurr und seine Krallen ausfahr*

Subaru:
Kali, du bist nicht leicht, als Panther... >.< *sie von sich schieb und sich aufricht* *eine Hand an die Stirn halt* Ouch, mein Kopf...

Kamui:
*blinzel* *sich zu Subaru umdreh und neben ihn knie* *leicht besorgt kling* Ist alles in Ordnung, Subaru?

Subaru:
Ach, es geht^^

Kamui:
Wirklich...?

Subaru:
Ja :^1: *zu Cùxaphan schau* Ich frag mich, was sie angestellt hat, dass du so böse bist, Großer...



Nimué:
*ihm hinterher schau und leise kichernd aufsteh* *sich leicht gähnend die Hand vor den Mund halt* *einen Dienstboten ruf und Frühstück für sich und Flynn bestell* *sich danach auf dem Bauch ins Bett leg und leicht lächelnd aus dem Fenster schau* *die Arme um ein Kissen geschlungen unter dem Kopf hab und die Bein anwinkel*



Romeo:
*leicht lach* Du denkst also wirklich, du seist etwas Besseres als ich? *g* Du bist ja so anmaßend... Wir sind uns gar nicht so unähnlich, du und ich... Zeig mir doch, was du tun willst, ich lasse dich nicht gehen... *eg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 02, 2008 1:52 am

Qantan:
*während die anderen am reden sind schon kräftig am spachteln is*
*zu Louci* Naja, ich kann es doch, hast du ja gesehn, Louci *lach*
*Esmea anschau als sie Loucien die Frage plötzlich beantwortet* *blinzel* Ja, das Frühstück wurde spontan hier her in den Speisesaal verlegt :^1: *Naeg anschau* Nja interessant ises schon was ihr da labert, aba mitreden und gleichzeitig essen wird schwierig *sich gleich wida die Backen wie ein Hamster vollstopf und weitermampf* *mit vollem Mund rede* Aba macht ruhig, ich bin hier eh gleich fertig <D *schon 1/3 ihrers Frühstücks verputzt hat*



Kali:
*in Abwehrstellung hinter Subaru stehn bleib* Ich hab garnichts gemacht, ihr kennt mich, ich bin die Unschuld in Person..*einen gespielt unschuldigen Blick aufsetz*

Cùxaphan:
Keh! Unschuld, das ich nich lache..
*zu Kamui schau und ihn anknurr* Und ihr zwei habt euch da garnich einzumischen *sich zurück in menschliche Form verwandel und die Arme verschränk* Und du hör jez auf dich zu verstecken, Kali, böse Kinder müssen bestraft werden meep

Kali:
Du darfst mich nich bestrafen, du bist nich mein Vater! *ihm frech die Zunge rausstreck* Ich ken das Stadtoberhaupt, ich zeig dich an :bääh:

Cùxaphan:
Ohoo...zufällig kenn ich die Frau auch, also was willst du machen kleines Biest? *ihr einen gehässigen Blick zuwerf und dann auf Subaru und Kamui zugeh* *hinter die zwei greif und Kali am Kragen aus ihrer ecke zieh und vor sich hoch halt* *sie genervt ankuck*

Kali:
Gah! Kuck nich! *ihm einfach das Gesicht zerkratz* Kamui, durchbohr ihn mit deinen Krallen! >_<

Cùxaphan:
*keine Anstalten mach wegen den Kratzern, die schon am heilen sind, irgendwie zu reagieren* Du gehst einem wirklich gewaltig auf den Sack-.-

Kali:
...wenn man denn mal einen hätte, nech Schwester.. meep

Cùxaphan:
:/: Das wars!! *Kali im hohen Bogen vom Balkon werf!* Flieg!

Kali:
Ayeee!! DDx *fall*

Cùxaphan:
*ihr kurz einen Blick hinterher werf und dann zu den Twins runter schau* Zurück zu euch, irgendwelche Probleme? Macht mich nich dafür verantwortlich, sie hat es herausgefordert und bekommen was sie verdient hat *den Blick abwend und einen Arm gegen die Hüfte stemm* >>



Flynn:
*fünfzehn Minuten später frisch geduscht und angezogen aus dem Bad komm* Soa..^^"
*zu einem der Sessel geh und sich reinfallen lass* *lächelnd zu Nimué schau* Gehst du auch duschen? Oda machsu das erst nach dem Frühstück?^^
Nja, in jedem Fall muss ich bald wieder gehn, das is bessa. Und ich bin gespannt was Mithos zu sagen hat *g* Denn ich glaube er hatte seine Augen die ganze Nacht hier irgendwo, wenn du verstehst...er is so berechenbar, der Kleine :kihihi:



Lumin:
!! Du willst es wissen, ja? *auf Romeo zugeh und direkt vor ihm stehen bleib* *ihn böse anblitz und ihm dann aus dem Nichts ne Ohrfeige verpass* Ja, ich bin etwas Besseres als du! Ich habs nämlich nich nötig Leute zu vergewaltigen nur weil ich niemanden abkriege, das is so jämmerlich
Und ganz abgesehn davon, was ich dir noch mitteilen wollte, du bist mies im Bett, Er is viel zu klein *Arme verschränk* u_u

(ohoh, ihn erst hauen und dann auch noch sein ego beleidigen...xD; )


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 7:02 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: