~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 24, 2008 8:18 pm

Lumin:
Was, mit euch? Da muss ich überlegen...ah, nein, nachdem ich ihn das erste mal getroffen hab ist er auch nich mehr von meiner Seite gewichen bis...das passiert is *leicht den Blick senk*
*sich wieder umdreh und den Gang runter blick* Dort, kurz vor Ende des Gangs is das Zimmer, von dem Typ..*in die Richtung zeig*

Flynn:
Öh, das is ja direkt neben deinem Zimmer, Nimué^^

Lumin:
*sich wieder zu den beiden umdreh*...das heißt..?



Cùxaphan:
*sich sofort zurückverwandel und Kamuis Krallen mit seinem Arm abblock und ein paar Kratzer davon trag* Hey beherrsch dich, Tussi! ò_ó

Qantan:
Hey! Ignorier mich nich einfach so! Man hat sich ja nur Sorgen gemacht, entschuldige!
O_Ó Und hör auf meinen Bruder anzugreifen! :/: Willst du Ärger, du Typ?!

Cùxaphan:
*auf Qantans Kommentare hin leicht lach* Haha! Du hast das Mädchen gehört, benimm dich und zettel keinen Streit an! Ha! *ihn mit einer Druckwelle von sich drück und ihn dann mit Magie in der Luft festhalt damit er nich weiter Radau machen kann* Ok? *die Arme gegen die Hüften stemm und leicht grins*

Qantan:
*Kopf schüttel und zu den beiden Jungs geh* *zu Kamui* Gibtsn Grund dafür, dass du dich so aufführst?



Kali:
... meep Wenn du so gut mit Kindern umgehn kannst, warum hasu das dann nich auch mit mir von Anfang an getan? Mach ich dir so sehr Angst? :mr.green: *mit dem Schwanz wackel*
*Nimuán und Larciel beobacht wie sie so gut miteinander auskommen und leicht nachdenklich werd*




Zuletzt von Bara-Juuji am Mo Okt 27, 2008 1:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 1:45 am

Flynn:
Uh...was meinst du? Ich bin gestern hergekommen um mich zu amüsieren weil mir langweilig war^^" Und ich kam ja auch genau richtig, oda nich Nimué? *ihr mit einem sanften Lächeln die Hand auf die Schulter leg* //Wie kann ich bei sowas nur so schamlos lügen o_o Oh dieser Romeo bringt wirklich nichts als ärger, wenn das hier vorbei is erwürg ich ihn! )<D; // *seine Gedanken verberg sodass auch magisch begabte sie nicht lesen können*
Meinst du da steckt jez noch jemand anderes dahinter?

Lumin:
*zu Nimué* Du sagst also, Elian is nich der Prinz für den er sich ausgibt? Naja ganz toll...aba das ändert trotzdem nichts an der ganzen Sache..



Cùxaphan:
Ich hab nie gesagt das Schwuchetln lügen würden :B Ich hab nur gesagt das ich euch schwuchtelige Schwuletten mit euerm Schwuchtelverhalten nich ab kann :kihihi:

Qantan:
*zurückknurr* Hör auf zu knurren, wir können das genauso gut wie du!
Gut, wenn dus nich erzählen willst, kann dich auch keiner zwingen..hm, aba sei so nett und verschon die Stadt *in die Ecke mit dem zertrümmerten Fässern zeig* :-B

Cùxaphan:
Haha, du bist auf einmal wieder erstaunlich ruhig, Qantan xD *sich den Staub vom Hemd putz* *Kamuis Starre locker damit er sich wieder bewegen kann*

Qantan:
Na und? =O



Kali:
*leise mit abgewendetem Blick* Was weißt du schon über meine Erziehung...
Uwäh?? *leicht aufschreck als Nimuán sie wida umarmt* H-hey, was willst du denn schon wida? Geh zu deiner Mama oda so..*den Blick leicht genervt abwend und Nimuán von sich drück* Mir reichts, rutscht mir alle den Buckel runter! *sich in einer Flamme auflös und so über das Dach des Palastes teleportier* *noch einmal zum Palast hinab schau und dann über die Häuser der Stadt Richtung Süden flieg* //Papa..//



-Naoki hatte gerade mit Sagi und Kururu das Tor zur Stadt Haliá durchschritten und machte sich dann mit den beiden auf die Suche nach einem Gasthaus oda ähnlichem-

Naoki:
Kururu, vllt solltest du fürs erste untertauchen, die Leute werden nervös..

Kururu:
Ach findest du? *ein paar Passanten anstarr die blass werden als sie sie sehen* Is schon klar, aba zum Essen bin ich wieder da *sich in einer Rauchwolke auflös*

Sagi:
Und? Wir sind jez schon eine Weile unterwegs, geht es euch bessa?^^

Naoki:
Hm..*ein paar gutaussehende Jungs in einer Bar seh* Mir gings nie besser *fg* *Sagi anseh* Diese Stadt hat viel zu bieten, lass uns hier ein bisschen länger bleiben, dann können wir uns gut amüsieren *grinsend weitergeh*

Sagi:
Fein, sowas hatte ich von euch erwartet, Naoki-sama *zurück grins und ihm folg*
*Naoki beim gehen ein wenig nachdenklich muster*

Naoki:
*ohne sich zu ihm umzudrehen* Was ist?

Sagi:
Oh, ich hab grad nur überlegt..ihr hattet doch schon mit mehreren Jungs was, mich allerdings habt ihr nie für sowas in Erwägung gezogen und das obwohl wir uns schon viel länger kommen, hat das einen Grund? *amüsiert grins*

Naoki:
*stehen bleib und den Kopf zu Sagi dreh* Oh, ich dachte du bist hetero, hat sich das auf einmal geändert? *ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue angrins*

Sagi:
Nein, da muss ich euch leider sagen das ich nich schwul bin, ich bleibe bei Frauen^^"

Naoki:
Na siehst du, dann sei froh...ich mein, schlecht siehst du ja nich aus, aba du bist so garnich mein Typ...*fg* Wärest du allerdings mein Typ, hätte ich schon längst ein paar nette Spielchen mit dir gespielt, Sagi...*weiter geh*

Sagi:
Oh ich fühle mich geehrt...in gewisserweise *ihm nachgeh* Aba ich rate euch, bleibt bei euren Homos, das steht euch eher^^

Naoki:
! *sich blitzartig umdreh, Sagi pack und ihn über die Schulter rüber werf sodass er mit dem Rücken auf dem Boden landet* Du weißt genau das dieses Wort Tabu ist! Das will ich nich nochmal von dir hören, verstanden? *verächtlich schnaub und dann ohne Sagi weitergeh*

Sagi:
Haha...xD; *Staub aushust* Harter Wurf für so einen kleinen Jungen^^" *aufsteh und sich die Klamotten abklopf* Lassen wir ihn erstmal in Ruhe^^ *sich in Rauch auflös*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 2:11 pm

Barkeeper:
*Naoki am Kragen aus der Bar schleif und ihn raus auf die Straße werf* Das hier is keine Schwuchtelbar, also belästige gefälligst nich unsere Gäste, du Homo!

Naoki:
*im Staub lieg* Auu...>_< *zu dem Mann aufschau und ihn anfahr* Nenn mich nich Homo, sonst bring ich dich um! :/:

Barkeeper:
*schnaub und wieder in die Bar geh*

Naoki:
*sich aufsetz und sich den Hinterkopf reib* Autsch...gibts doch nich, wer hätte gedacht, das die Leute hier so schwulenfeindlich sind...dabei sehn die Jungs alle so lecker aus :seufz:
*eine seltsame Gestalt auf der Straße seh und verdattert kuck* Was is das? Diese Stadt hat seltsame Bewohner...sieht aus wie ein Zwerg oda so *glubsch* //Dieser fette Bart...was da wohl alles drin wohnt uhm.. //


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 2:37 pm

Naoki:
*nur den Bart des Fremden anstarr und einen leichten Schauer seinen Rücken runterlaufen spür* *drop* Äh..*aufsteh und sich den Staub abklopf* Oh man.. ja danke, nichts passiert *der Bar noch einen verächtlichen Blick schenk und dann auf den Zwerg vor ihm herab schau* Entschuldigung, Sie sind ein Zwerg oder? Uhm das...*immernoch angestrengt den Bart anstarr*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 7:33 pm

(ich wusste das du das sagen würdest...xDD)


Flynn:
^^" *aufeinmal verdächtig ruhig werd während die anderen reden und nur still zuhör*

Lumin:
*große Augen bekomm als Ascido ihn muster und merk wie ihm seine Brille ein Stück runterrutscht* *drop* Äh..*leicht blush und seine Brille mit dem Zeigefinger wieder hochschieb und dann Nimué anschau* Ja, is schon okay, ich will mitkommen..

Flynn:
*Ascido muster* //Sieht aus, wie aus hohem Haus...Nimué hat ziemlich viele Gäste in letzter Zeit^^//



Cùxaphan:
Iieks!!Wie, verwandelt?? Sowas gibts nich, erzähl keinen! Was is das für ein Märchen, ein Mädchen das sich plötzlich in einen Kerl verwandelt oda was?

Qantan:
Nein wirklich, versetz dich doch mal in seine Lage, Cù, was würdest du tun wenn deine Freundin sich auf einmal in einen Jungen verwandelt? =O

Cùxaphan:
Ahhh!! Neeeein!! Bitte niiich!

Qantan:
Siehst du..? *zu Kamui* Das tut mir leid für dich...wie is das passiert? Es gibt doch sicher irgendwas was man unternehmen kann?



Naoki:
Äh nja, ich bin ein Mensch.. uhm.. Und mein Name ist Na- *plötzlich von Subaru umgerannt werd* Uh, hey! Aufpassen >_< *sich den Kopf reib* Ahh...>_o Was is das für ein Tag, entweder fall ich irgendwo runter, werd irgendwo rausgeworfen oda werd von irgendwem umgerannt..*Subarus Gesicht muster und ihm in die Augen schau* //Lecker...// *leicht grins und dann zu dem Zwerg schau* Entschuldigung, Naoki heiß ich^^ *Subaru von sich runterschieb, aufsteh und Subaru an der Hand auch wieder auf die Beine zieh ohne ihm damit weh zu tun* //Er is größer als ich... uhm.. //
Ehe..Leute, ich kam vor 5 Minuten in diese Stadt und bin jez schon so vielen komischen Typen begegnet..^^" *nacheinander den Zwerg und Subaru anseh* Wer seid ihr denn, ihr zwei?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Okt 27, 2008 11:34 pm

Flynn:
*auf einmal ins Geschehen eingreif* Hat Romeo nich gereicht? Jez müssen wir hier noch einen Vergewaltiger haben?! *Elian am Kragen pack und ihn böse anblitz* Weißt du, du erinnerst mich an eine kleine miese Ratte, die das selbe Verbrechen begangen hat wie du Und was ich mit dem gemacht hab wirst du gleich erfahren..*seine freie Hand heb und darin eine immer größer werdene Energiekugel aus den Elemeten Feuer und Metal form* Diese Mischung is speziell für Typen wie dich..*die Hand mit dem Zauber darin verkrampf*

Lumin:
*Flynns Arm festhalt* Nein warte bitte, das bringts auch nichts..lass Ihn das machen *zu Ascido schau* Ich will sehn was er mit ihm macht *Ascido leicht verstohlen anschau* Ich danke euch, ich wäre froh wenn ihr seine Bestrafung übernehmt, da mir keine passende Bestrafung einfällt

Flynn:
*Lumin und Ascido anschau und dann schnaub* *die Hand zu einer Faust zusammenzieh und dabei die Energie verpuffen lass* ~Dank Lumin bist du schon wida davon gekmmen, aba irgendwann wirsu dafür büßen, du Würmchen!~ *Elian mit schmalen Augen fies anseh und dann los lass* *die Hände in die Hosentaschen steck und an Nimué vorbei geh* *das Zimmer verlass und kurz danach verwind*

Lumin:
*ihm kurz hinterherschau und sich dann wieder Ascido zuwend* *ihm zunick*



Qantan:
Hey, soll das heißen du hältst mich für dumm?! )=O

Cùxaphan:
Willst du meine Schwester beleidigen? Keine Gute Idee! )<) *auf Kamui zugeh*

Qantan:
*Cù zurückschieb* meep *zu Kamui* Du musst ja nichts erzähln, das hab ich schonmal gesagt, ich hab nur versucht zu helfen...obwohl, kennst du das Stadtoberhaupt Nimué? Sie ist eine wahnsinnig begabte Magierin, vllt kann sie helfen^^ Oh! Oda vllt Nick, er unterrichtet mich in Magie und ist noch stärker =DD Du musst ihn fragen wenn er zurück kommt, er kann sicher as drehn^^

Cùxaphan:
:B //Warum versucht sie so sehr diesem unfreundlcihen Typen zu helfen? ...ahja ich vergas, sie ist so..// *grinsend den Kopf schüttel und sich an die Stirn fass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 12:56 am

Lumin:
*leicht erschrick und zu Tür schau als diese sich abschließt* Wollt ihr...??
*schluck und leicht nick*...ja. Ich will sehn was mit ihm geschieht, bitte nehmt keine Rücksicht wegen meiner Anwesenheit *ein paar Schritte bei Seite geh*
//Falls es zu hart wird, kann ich mich immer noch verkrümeln..im wahrsten Sinne des Wortes, zum Glück kannich mich wieder verwandeln// *seufz und Ascido dann wieder einen Blick zuwerf*



Qantan:
Jäger? Was für ein Jäger? Wenn er der Verantwortliche ist, dann mach Ihn doch einfach fertig und euer Problem wär gelöst =o Und jez sag nich dieser Typ wär stärker als Nick :kihihi:

Cùxaphan:
Hey Qantan, du scheinst ja ziemlich viel von diesem Nick zu halten, willst du mir was beichten? meep

Qantan:
Er ist mein Mentor! <) *zu Kamui* Okay beruhig dich erstmal, wo ist denn den freund..äh, sorry Freundin jez gerade?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 5:29 pm

(psst tian, ich hab dir doch gesagt, für gedanken nehmen wir schrägstriche^^" --> //gedanke// ok?)



Naoki:
Huuh? *Subaru muster und gemein lächel* Ein Vampir also...gefährlich *g* Und du sagst, du suchst deinen Freund..? *zum Zwerg schau* Entschuldigen Sie uns bitte kurz.. *Subarus Arm pack und sich mit ihm in Rauch auflös*
*in einer engen Gasse wieder mit ihm auftauch und ihn gegen die Wand drück* *Subarus linke Hand an der Wand festhalt und sein Bein zwischen Subarus Beine stell* Entschuldige... ich bin so neugierig, ist dieser "Freund" von dem du sprachst dein Macker oder nur ein Kumpel von dir? *Subarus Gesicht gefährlich nahe komm* Sollte die 2. Option der Fall sein, gehörst du jez mir...*mit der freien Hand in seiner Tasche rumkram und etwas heraushol, es Subaru jedoch nich zeig*
Jedoch, wenn du schon vergeben bist, lass ich dich in Ruhe und werde dir helfen deinen Freund zu finden...aba egal was passieren sollte, wenn du Lust auf ein Spielchen hast, werde ich gerne mit dir spielen...*mit den Lippen über Subarus Wange streich und dann sein Ohrlläppchen anleck* Du bist ja ein richtiges Leckerchen *gg*



Lumin:
*Elian die ganze Zeit leicht ängstlich beobacht als er die Siegel von ihm nimmt und zuck als er ihm das Hemd aufreißt* Ah...*sich mit einer Hand über den Bauch streich als Elian fertig is und dann ganz schnell sein Hemd wieder zubind*
*leicht blush und zu Boden schau als Ascido ihn mutig nennt und Elian dann zusammen mit ihm ins Schlafgemach folg* *an der Seite stehn bleib und große Augen bekomm als Ascido Elian fesselt und entkleidet* *Ascido zunick und schluck* ...o//o *mit gierigen Blicken über Ascidos reine weiße Haut wander als er sich obenrum frei macht* *sofort aufschreck und leicht zusammenzuck als er Elians Schreie hört* Ah! *Ascido erschrocken anseh* Was macht ihr mit ihm?? Und Wie macht ihr...?? //Er hält doch nur seine Hand über Elians Gesicht, er wendet doch keine Gewalt an Oo Und trotzdem schreit Elian wie am Spieß, was geht da vor...?//



Qantan:
Dooooch, ich helf auch mit und Cù hier auch! )<D Zusammen können wir das schaffen! )=DD *voller Eifer* Dieser Jägertyp wird Sternchen sehn! *aufgedreht um Kamui herumlauf*

Cùxaphan:
Deine Freundin ist also hier in der Nähe? Und ich nehme an sie riecht nach dir, ja? *die Gerüche die in der Luft liegen auf eine Übereinstimmung mit Kamuis Geruch überprüf* *nick* Willst du sie Suchen gehn?

Qantan:
Ich auch, ich lauf vor!! *irgendwie total aus dem Häuschen is und auf allen Vieren dem Geruch folg*

Cùxaphan:
Ah, Qantan! Zu spät...los komm, ich will sie nich wieder aus den Augen verlieren Smile *Qantan hinterher lauf*



Cube:
*aus dem Nichts hinter Nimué erschein, ihr sein Schwert an die Kehle halt und sie magisch lähm* Hallo Nimué.

Mithos:
*mit Zelos vor Nimué und Cube erschein* Owww..mir geht das Herz auf, wenn ich seh wie Cube endlich wieder für die richtige Seite kämpft...

Zelos:
Welches Herz? :B

Mithos:
Wuha! :B *zu Nimué* Du sitzt jez ganz schön in der Patsche...wer hätte gedacht, dass in Cube so ein großes magisches Potential steckt? Ich hätte ihm viel früher diese Gehirnwäsche verpassen sollen, dann hät ich mir auch seine ständigen Weibergeschichten ersparrt :^o): Naja wie dem auch sei, er ist kaum wiederzuerkennen, was? So loyal...*schnipp*

Cube:
*sein Schwert enger ansetz und damit gegen Nimués Kehle drück ohne das es schneidet* *böse grins*

Zelos:
Es is eig brilliant für einen Plan von Mithos *g*
Mit einer Gehirnwäsche Cubes Aktionen kontrollieren, seine Magie erwecken, dich stürzen...*auf sie zugeh ihn Kinn anheb* Und wer hätte noch dazu erwartet, dass Cube tatsächlich stärker is als du...ich bin stolz auf ihn *Cube angrins und dann wieder Nimué anseh* *seine Hand an ihre Wange leg und mit dem Daumen darüber streich* Wirklich, ich werde den Tod einer solchen Schönheit bedauern...*zur Seite tret und Mithos zunick*

Mithos:
*auf Nimué zugeh und dabei seinen Stab erscheinen lass* Noch ein paar letzte Worte? Ehemaliges Stadtoberhaupt!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 9:25 pm

Rena:
*im Palastgarten steh*
Ähm... Also ich wollte doch ganz woanders hin. //Nach draußen wollte ich garnicht. Ist zwar schön hier aber...// Wo bin ich hier eigentlich?! Ähehe... //Peinlich!Wie gut das niemand hier ist.// *drop*

Chipie:
:P Wer ich bin? Ich bin die Tronfolgerin von Manaria ihr dummen--

Sang:
Prinzessin... *räusper*

Chipie:
Oh... Ich entschuldige mich.

Sang:
Wir sind hier weil wir ein "eigentlich" angekündigtes Treffen mit der hohen Lady führen.

Chipie:
//Rena ist wirklich zu nichts nutze!//

Rena:
Hatschii! *schniff* //Was war das? Ich bin doch gar nicht erkältet.// Hmmm. *schniff*

Tays:
*hat alle Termine hinter sich gebracht und sitzt nun in seinem Host Club* Hmmm. *liest Zeitung* Gefunden! :^1: Meine Anzeige!
"Suche gut aussehende Jungs für meine neuen Host Club. Bezahle auch gut. Zu finden ist der Host Club Silber Swan in der Lotusstraße des Blumenviertels! Manager: Tays"
Perfekt! Ich werde geduldig warten.

-Währenddessen im Kerker-

Tio:
Oh gott. Das Essen war scheußlich! //Das Essen war ja schlimmer als im Kloster damals! Mir ist so schlecht von dem Zeug.// Ich glaub das Essen kommt mir gleich wieder hoch.

Ratte:
*läuft vor Tio hin und her* Sqieek. *guckt sie mit den süßen Augen an*

Tio:
Nnnngh. *schläft fast ein*

Ratte:
*will Aufmerksamkeit* Sqieek... *beißt ihr in den Fuß*

Tio:
Grrroah!!! *kickt die Maus aggresiv weg* Verzieh dich du Mistvieh!!! Das hier ist meine Zelle!!! :/:

Ratte:
Sqiiiieeeeek!!! *mit Todesangst und Panik davonlauf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Okt 28, 2008 11:50 pm

Naoki:
Willst du wirklich jez gehn? Wenn du nich direkt sagen kannst das du was mit dem Typen hast, is da auch nix besonderes, also lass uns spielen <) *ein schwarzes Hundehalsband hervorhol und es Subaru anleg bevor er ihn loslässt* *es mit einem Handzeichen versiegel* Hübsch oder? Das schenk ich dir^^ //Es wird mir nochmal von Nutzem sein..*g* //
Vergiss doch deinen Stecher, einer wie du verdient viel besseres =3 Willst du nich doch mal probiern..? *die Hände auf Subarus Brust leg und ihm wieder sehr nahe komm* *mit den Lippen ganz leicht über Subarus Lippen hauch und die Augen dabei schließ* //Ich bin kleiner als er und süß, er wird mir in null komma nichts verfallen sein *g* // *Subaru erneut gegen die Wand drück und ihm zaghaft über die Lippenn leck*



Cùxaphan:
Na weil sie dir helfen will und weil sie meine Schwester is *g*
*gegen Qantan renn als sie plötzlich vor einer Gasse stehn bleibt* Oh tschuldige..was bremst du auch einfach so? *sich am Hinterkopf kratz*

Qantan:
Da. *auf Naoki und Subaru zeig* Ist er das? *Kamui fragend anschau* Wenn ja, wird er gerade von einem anderen Jungen belästigt )=O
Mhh! Homos hier, Homos da, ich find das gut!

Cùxaphan:
Urgh...noch mehr von der Sorte

Qantan:
...!! *urplötzlich von einem unwohlen Gefühl durchfahren werd* Was..? *mit großen Augen ins Leere schau* Was is passiert?? *den Blick sofort Richtung Palast wend* Ich weiß nich was los is, aba mein Gefühl sagt mir, das es etwas schreckliches sein muss! *ohne weitere Zeit zu verlieren loslauf*
Oh nein, ich mach mir große Sorgen...und das schlimmste daran is, ich weiß nichmal was los is! *schneller lauf*



Lumin:
Was, Nimué? Ihr meint die Frau von vorhin? ...*zu Elian schau, der noch immer gefesselt auf dem Bett liegt* *wieder zu Ascido aufschau und nick* In Ordnung, ich begleite euch, wenn ihr nichts dagegen habt..



Flynn:
*gerade auf dem Dach des Palastes sitz und das selbe wie alle anderen spür* Ich vermute schreckliches...Nimué *aufsteh* Aber Mithos was es nichts, ich habe seine Magie nich gespürt..*ernste Miene zieh und sich in das Zimmer des Geschehens teleportier* *ein bisschen abseits steh sodass ihn vllt nich gleich jeder wahrnimmt* //Nimué!//




Cube:
*durch Nimués Worte von der Gehirnwäsche befreit wurde und in einem Schockzustand aufwach*
*hinunter zu ihr und Nimuán schau, der heulend an ihr klammert* Nimué..? Nimué!! *neben ihr auf die Knie fall und sie geschockt anschau* Was ist mit dir passiert?! *ihren Oberkörper vorsichtig aufricht und ihren Kopf stütz* *mit hasserfülltem Blick zu Mithos schau und die Hand zur festen Faust zusammenzieh* Jez bist du glücklich oder?? Du warst schon immer schlimm, aba sowas hät ich nich von dir erwartet!

Mithos:
*die ganz Zeit über ausdruckslos dreinschau*

Zelos:
Was hat sie getan? Oda habt ihr irgendwas getan, Mithos? *Mithos fragend anschau*

Mithos:
Wenns dich glücklich macht, ich hab nichts getan.

Zelos:
Dann hat sie wirklich selbst... Aber wieso??

Cube:
*versuch sich zu beruhigen nachdem er Nimués Puls gefühlt hat* Hey! Du hörst mich noch, sag es ihm selbst! Sag es Larciel selbst, hörst du?! Er steht da, los sag es ihm jez! Mach die augen auf Nimué! *seine Coolnes in diesem Moment vollkommen verloren hat*

Mithos:
*beide Augenbrauen hochzuck* *sich an Zelos wend* Was is jez los?

Zelos:
So aufgebracht hab ich ihn noch nie gesehn..*Kopf schüttel*

-dann rummste die Tür und Qantan stand darin-

Qantan:
Was ist los?? *einen leicht panischen Ausdruck in den Augen hat* *Nimué am Boden seh* Ahh!! *sich die Hände vor den Mund halt um ihren Schockschrei zu dämpfen* Lady Nimué! Ó_Ò *erstarrt is vor Schreck*


(^ dramatischer auftritt - MainCharacter, wuhaha *g*)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 1:59 am

Naoki:
*leise* Weil ich dich total süß finde, du bist nich so wie die Machos und Obermacker, die ich sonst treffe, du bist viel ruhiger und sanfter, das gefällt mir an dir..*g* //Und schon hab ich ihn da wo ich ihn haben wollte// *Subaru einen innigen Zungenkuss geb und dabei den Blick einmal nach rechts zu Kamui und einmal nach links zu Tilkan wandern lass* //Umzingelt?// *sich leicht von Subarus Lippen lös, mit dem Gesicht aba ganz nah bei ihm bleib* Wir bekommen grad ne Menge Besuch und der eine davon scheint dein lieber "Freund" zu sein so wie der kuckt..
Willst du das ich sie verschwinden lasse? *fg*

Cùxaphan:
*Qantan verdutzt hinterher kuck als sie abhaut* Ah hey- *schn wida zuspät*
*Kamui auch nur hinterher kuck als er los rennt* Äh, hallo? Warum lassen mich jez alle stehn? uhm..



Cube:
*zu Nimuán* Wie?? Ich kann nich..ich kann nichts tun, ich weiß ja nichmal was passiert is...
*zu Qantan schau* Qantan??

Qantan:
Danna! *zu Cube und Nimué eil* Oh mein Gott, was ist los?? *sich neben Nimué fallen las und Nimué entsetzt anstarr* Lady Nimué...was ist mit euch geschehen..?

Lumin:
*die Augenbraun heb und einmal in die Runde schau* //Hier findet ja ne richtige Versammlung statt..// *zu Nimué blick* Was is denn los, was hat sie?...sie ist doch nich etwa...??

Flynn:
*sich kurz sammel und dann hervortret und zu Nimué und den anderen geh* Nein, das noch nich, Lumin..aba wenn ihr nich schnell geholfen wird, dann wird sie bald...
Jemand müsste ihr seine magischen Kräfte geben, sie ist nämlich "leer"

Lumin:
Da komme ich schonmal nich für in Frage, tut mir leid..

Qantan:
Ich helfe! Ich mach das, sag mir nur wie! )=O

Flynn:
...tut mir leid kleine Qantan, nimms nich persönlich, aba du kannst in diesem Fall leider nich helfen, du bist zu schwach *den Blick zu Boden richt*

Lumin:
Was is dann mit dir Flynn? Du bist doch auch so stark!

Flynn:
Ich, äh...-

Cube:
*zu Flynn* Du kannst das oder? Wenn du ihr helfen kannst, tu es bitte, sie hat es nich verdient jez schon zu sterben..dafür is jemand anderes vorgesehn *Mithos einen vernichtenden Blick zuwerf und dann wida Flynn anseh* Bitte Flynn.

Flynn:
*Cube etwas überrascht anseh* //Er hat mich zum ersten mal beim Vornamen genannt...// ^^ Ja klar *Cube Nimué abnehm und den anderen bedeut ein Stück bei Seite zu gehn*

Qantan:
*sich neben Cube knie und Flynn zuschau*...

Flynn:
*die Augen schließ* *seine Hände auf ihren Bauch leg und sie gelblich aufleuchten lass* *seine Magie an einem Punkt sammel und dann alles durch seine Hände auf Nimué übertrag*

Mithos:
*Arme verschränk* Äh, hallo? Wir hatten sie schon fast so weit, was soll der Scheiß jez? :hmpf:

Zelos:
*sich am Hinterkopf kratz* Ähm...was soll ich sagen, wollt ihr es wagen da jez einzugreifen? Da wo all diese Leute sitzen die zusammen vllt 5 mal so stark sind wie ihr? ^^;

Mithos:
*Zelos gefährlich anblitz* !
Dreck!!

Cube:
*zuschau und dabei Qantan leicht über den Kopf streich um sie zu beruhigen*...

Qantan:
...ich hab Angst um sie..

Flynn:
*zu Qantan schau und lächel* Das brauchst du nich^^ Wenn das hier klappt wird sie wieder fit, versprochen, ich tu alles mir mögliche *so weitermach*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Okt 29, 2008 7:03 pm

Cùxaphan:
*Kamui verdattert hinterher schau als er an ihm vorbei geht* Eh? Ja was is denn jez...? Und überhaupt? Hey, hallo?! *zwischen dem sich immer mehr entfernendem Kamui und der Szene mit Naoki und Subaru hin und her schau*
Argh! Hey, jez warte wenigstens! *Kamui hinterher renn und ihn schnell einhol* Was is los? Das war er..sie..doch oda? Warum bisu nich hingegangen und hast den anderen Typ verdrescht, so wie dus mit mir vor hattest?


Naoki:
Seh ich... sehr gut, er scheint völlig aufgegeben zu haben *fies grins und nur im Augenwinkel beobacht wie Kamui geht*
Was ist? *Subaru fragend anschau und dann den Blick zu dem Zwerg wend, der gerade mit seinem Hammer auf ihn losgehn wollte* Wuah! *erschrocken von Subaru zurückschreck* Sagi!!

Sagi:
*vor Tilkan auftauch* Wollt ihr meinen Meister bedrohen, Sir? *g*

Naoki:
Was haben Sie denn, ich tu ihm doch nichts! )=O Verstehn Sie nich was hier abgeht, oda wie??

Sagi:
*amüsiert grins* *sich zu dem Zwerg runterbeug und ihm ins Ohr flüster* Vllt wirst du das nich mögen, aba Naoki-sama hat den Jungen nich verletzt, er hat ihn geküsst... *g* *sich wieder aufricht und zu Naoki schau*

Naoki:
*drop* Was hatte er denn gedacht? *eine Augenbraue hochzieh und dann Subaru anschau* Tschuldige, willst du woanders hingehn? *ein spielerisches Lächeln aufsetz*



Flynn:
*Ascido mit einer hochgezogenen Augenbraue muster* //Na Wir sind wohl was ganz tolles, was?// *den Kopf leicht schüttel und konzentriert weiter mach*

Cube:
Ja ich will, aba ich kann doch nich...

Qantan:
Ihr könnt das, Danna! *jez ebenfalls ihre Hände über Kreuz auf Nimués anderen Oberschenkel leg und das gleiche tu wie die anderen* *sich stark konzentrieren muss* Ihr seid zur Hälfte ein Elf, vergesst das nich! Ihr könnt die Magie in euch selbst wecken, wenn ihr das wollt, versucht es! )=O

Cube:
*Qantan mit großen Augen anseh* Qantan... *entschlossen nick* *seine Hände auf die andere Seite von Nimués Bauch leg und versuch seine verborgene Magie heraufzubeschwören und zu konzentrieren* //Ich...17 Jahre lang bin ich ohne meine elfische Seite und deren Kräfte ausgekommen, heute is der Tag an dem ich sie mehr denn je brauche!// *sich stark konzentrier und nur den Gedanken Nimué zu retten im Kopf hab*

-und Cubes Hände bagannen stark zu leuchten, was ein Zeichen dafür war das er es konnte! Dann sah es fast so aus als ob die Magie in ihm explodieren und sich ihren Weg über Cubes Hände in Nimués Körper bahnen würde-

Qantan:
Ja! =D Lady Nimué, wacht auf!

Flynn:
*leicht lächel* Sehr gut...

Mithos:
Grr! Verdammt!! Was is das, Große Rettungsaktion oda was?! Ich werde euch alle..- !! *gerade losrennen wollte als Zelos ihn festhält*

Zelos:
Nein Mithos, das is nich gut! Ihr kloppt euch um Kopf um Kragen, jez weg hier los *ihn ernst anseh*

Mithos:
Bist du verrückt?? Als ob ich mich von denen umbringen lassen würde! :motz: Sie ham uns alle verraten, sogar Flynn!! *einen schmerzerfüllten Schimmer in den Augen hat*

Flynn:
*den Blick zu Mithos wend und traurig lächel*....~Es tut mir leid~ *die Augen schließ und Mithos und Zelos mit einem Zauber in ihr Schloss teleportier*

Lumin:
*das alles nur stumm beobachten kann* ...o_o'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 1:02 am

Cùxaphan:
Hmm...*stehn bleib und grins* Du gibst aba schnell auf...habt ihr euch wirklich geliebt? Du hast ihre Liebe überhaupt nich verdient, du machst dich schnell aus dem Staub wenn etwas nich so läuft wie du willst und noch schlimmer, du überlässt Subaru einfach dem anderen Typen da *hinter sich deut* Schlimm..du bist jämmerlich! Ein kleiner Feigling! *Kamui anstachel* Wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du dich jez anders verhalten! Deine Liebe ist eine Lüge!!



Sagi:
*fies drein blick weil ihm die Antwort von Tilkan garnich passt* Ekelhaft findest du das also, ja Zwerg? Ekelhaft ist deine Intolleranz *ihm einen niederschmetternden Blick zuwerf*
Nun..du hast deinen Feind in mir gefunden *einen Schritt zurück geh, fies lächelnd zu Boden blick und Nadeln aus seinen Ärmeln in seine Hände fahren lass* Naoki-sama geht, ich kümmere mich um diesen Kerl hier^^

Naoki:
*nick* *Subaru nehm und mit ihm aufs Dach des Gebäudes spring* *noch ein paar Dächer weiterspring und Subaru dann schließlich auf einen flachen Dach absetz* Heh...lässt du dich von sowas immer so kränken? *sich neben Subaru setz* Es gibt so viele Leute die uns nich akzeptieren können wie wir sind..ich wurde heute aus einer Bar geworfen nur weil ich einem Mann zu nahe getreten bin...*traurig lächel*
Aber wenn du dir Sorgen darum machst was andere über dich denken, hast du schon verspielt..*Naoki normal anlächel und ihm durchs Haar streich*


Sagi:
*zum Zwerg* Na? Meinst du, du kommst mit deinem Klotz gegen meine Giftnadeln an? *ihn extrem fies angrins*



Zelos:
*mit Mithos auf der Couch seines Arbeitszimmers lande*...ihr seid so stur

Mithos:
*nachdenklich zu Boden blick*...



Flynn:
*Nimué gedankenverloren ins Gesicht seh*...

Lumin:
Ja, sofort *nick und zu dem Tisch mit dem Wasserkrug lauf* *ihn aufnehm und zurück an Ascidos Seite eil* *ihm den Krug reich* Hier, bitte

Cube:
*Nimué immer noch besorgt anschau* Nimué..

Qantan:
Ja! Lady Nimué, wir helfen alle euch zu retten, auch Cube! Er hat vorher nie Magie einsetzen können, weil er keinen Grund hatte es zu versuchen...ich dachte ich würde nie erleben wie er das tut, aba ihr wart es, die ihn dazu bewegt hat es zu versuchen und es ist wundervoll! Er ist so stark, voller Magie und ihr seid endlich wieder aufgewacht, ich bin so froh darüber...macht weiter, geht nich von uns Lady Nimué..*spür wie ihre Augen feucht werden von der Mischung aus Angst und Hoffnung*

Cube:
*Qantan leicht überrascht anseh, weil er sie das erste mal fast weinen sieht* *zu Nimué* Sie hat Recht, du musst kämpfen Nimué!

Flynn:
*seine störenden Gedanken vertreib und zu Cube und Qantan schau* *einen ernsten Blick bekomm und seine Magieübertragung an Nimué noch enorm verstärk* Nimué!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Okt 30, 2008 6:36 pm

Cùxaphan:
Um Gottes Willen! Wie könnte ich wollen das noch ein schwuler auftaucht?? Ich hab nur versucht dich anzustacheln zurück zu gehn und dir dein Mädchen zu holen! *Kamui das genau ins Gesicht sag*
Aber es hat wohl nich geklappt, du bist immernoch genauso jämmerlich wie vorher ò_o Hallo, wenn du Sie liebst, kannst du dich auch irgendwann an ihren jetzigen Körper gewöhnen, es geht doch nich nur um Äußerlichkeiten!



Naoki:
Wenn du willst kann ich das ändern, du musst nich einsam sein..*leicht grins und hinter Subaru krabbel und ihm von hinten die Arme um den Hals schling* *mit seinem Gesicht neben Subarus geh, sodass ihre Wangen aneinander langstreichen* Ich suche nämlich auch Nähe..*ihn auf die Wange küss* *mit den Händen über Subarus schultern runter wander und ihm die Arme dann wieder um den Bauch schling*
Möchtest du von mir geliebt werden? *wieder an Subarus Ohrläppchen knabber*



Sagi:
Ach? Danke für die Vorwarnung, dann muss ich mir ja nich meine schönen Nadeln verbiegen *amüsiert grins und seine Giftnadeln wieder wegpack* Wenn ich dich durch deine Haut nich verletzen kann, nehm ich deine Atemwege...*fies grins* Denn schon die Beleidigung von Naoki-sama muss bestraft werden...also pass gut auf!
*ein paar Fingerzeichen mach* Dokugasu no Jutsu!

-eine dicke Giftgaswolke schoss aus Sagis Mund und legte sich über Tilkan und nahm ihm den Sauerstoff zum atmen-



Qantan:
Nein!!
Bitte nicht! Ihr dürft nicht gehn, Lady Nimué! Wir alle, eure Freunde, die Leute der Stadt, einfach alle werden furchtbar traurig sein, wenn ihr nich mehr da seid...ich will das nicht! Bitte gebt nich auf, kämpft weiter um zu leben!

Cube:
*Nimuán geschockt und sprachlos anseh und dann noch auf Qantans Worte reagier*
*auf einmal seinen Blick festige, sich voll reinhäng und dabei alle seine Magierecourcen entfessel und Nimué geb* Haaaah!!

Lumin:
Wah! *sich bei der von Cube verursachten Magieexplosion erschreck und ein paar Schritte zurück weich* Ah..! Wa-was is das? Mein ganzer Körper bebt Ô_o So eine starke Kraft...//Ob er es so schaffen wird? Aber Ascido hat gesagt....// *die Szene weitr verfolg*

Flynn:
*leicht zurück schreck als er die geballte Aura Cubes spürt* //Ich hätte nie gedacht, dass Cube sowas kann o_o Er hat uns wirklich überrascht..// *leicht lächel und sich dann wieder voll konzentrier*

Cube:
Nein! Es ist noh nich zu spät, komm zurück zu uns Nimué!


(wida 2 schöne pics original by me ina school gezeichnet xDD)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 31, 2008 12:59 am

Cùxaphan:
*Kopf schüttel* *die Hände in die Hosentaschen steck* Nagut, dann kann dir auch keiner helfen.. man sieht sich kleiner *sich abwend und versuch den Weg zurück zum Palast zu finden*
So und jez muss ich kucken was Qantan wollte..*drop* Sie is auf jeden Fall zum Palast uhm..



Naoki:
*nur grins und Subaru dann einen innigen Zungenkuss geb* *ihm dabei mit der Hand über die Wange streichel* *sich von seinen Lippen lös und ihn vorsichtig auf das Dach drück* *sich auf seinen Unterleib setz und ihn weiter küss* *mit den Händen langsam Subarus Seiten hinunterwander und unter sein Oberteil geh* *es ein Stück hochschieb und ihm über den Bauch streichel* *Subaru in die Augen schau und lächel* Schön?



Sagi:
Du zielst nicht gut! *4 Doppelgänger hinter ihm, über ihm, rechts von ihm und links von ihm gleichzeitig erscheinen lass* *sich selbst irgendwo im Rauch verberg*

Sagi#2:
*dem Zwerg mit Schwung einen Tritt in die wirbelsäule verpass und sich danach auflös*

Sagi#3:
*ihm mit dem Ellenbogen in die rechte Seite ramm und sich danni n Rauch auflös*

Sagi#4:
*ihm mit dem Ellenbogen in die linke Seite ramm und sich dann ebenfalls in Rauch auflös*

Sagi#5:
*den Zwerg mit einem Geziehlten Tritt in die Kniekehlen in die Knie zwing und sich in Rauch auflös*

Sagi:
*von vorne angeschossen komm, in der Luft einen Salto mach und sich so ausroll dass er dem Zwerg mit der rechten Hacke über die Birne zieht das der Helm schäppert* Hya! *als er mit einem Fuß auf den Boden aufkommt nochmal mit dem anderen Bein aushol und dem Zwerg von Rechts an den Kopf tret sodass er zur Seite fliegt*



Flynn:
*Nimuán verdattert anschau als er plötzlich ohnmächtig wird*..o_o' *als er von Ascido hört das Nimué genug hat aufhör, Nimuán auf den Arm nehm und ihn zu Larciel bring* Reiß dich zusammen..^^ *ihm Nimuán in den Arm leg und zurück zu den anderen geh*

Qantan:
*die Hände zurücknehm*
*zu Ascido* Wird sie wirklich wieder zurückkommen? ó__ò

Cube:
*ebenfalls seine Hände zurückzieh und Qantan einen Blick zu werf* *dann mit ernsten Blick zu Ascido schau* Mit meinem Geist? Eine vertraute Berührung?
*nich lange überlegen muss, Nimués Oberkörper wieder aufricht und sie im Arm halt* *den Kopf zu ihrem Gesicht lehn und ihr Kinn anheb* *Nimué einen innigen Kuss geb* ~Nimué komm zurück! Komm zu uns zurück..komm zu mir zurück...~ *nich merk das er Telepathie eingesetzt hat*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Okt 31, 2008 4:45 pm

Naoki:
*kurz die Mundwinkel hochzück* *von Subaru runtergeh und sich neben ihn knie* Sowas sollte man nich draußen machen, das is ein bisschen zu kalt^^ Ich komm nich von hier, weißt du wo man hier ein Dach übern Kopf kriegt?



Sagi:
*für den Brauchteil einer Sekunde einer verbissen fiese Miene aufsetz und dann auflauch* Haha, ein Zwerg nennt mich klein, na sowas! *sich nich beweg* Einverstanden, lass los, deine Rüstung stört mich...gegen sowas kommt doch kein fairer Kämpfer an *leicht amüsiert grins*



Cube:
*leicht überrascht dreinblick als er Nimués Stimme in seinem Kopf hört*
Ich...-

Qantan:
*Nimué um den Hals fall* Lady Nimué, den Göttern sei Dank! Ich hatte so Angst um euch, ich dachte ihr würdet nich wieder kommen! *sie die ganze Zeit umarm und ab und zu eine Freudenträne ihre Wangen hinunter laufen spür*

Cube:
*Qantan und Nimué mit einem sanften Blick beobacht* Nimué, was ich sagen wollte...-

Lumin:
*Cube ins Wort fall* Lady! Wirklich zum Glück hat alles geklappt wie Ascido es gesagt hat^^ *mit einem Lächeln von Nimué zu Ascido schau*

Cube:
.... also, Nimué-

Flynn:
Hurraaa!! <DDD Das muss gefeiert werden^^ *sich zu den anderen auf den Boden setz* Wir sind alle froh dich wieder zu haben, Nimué^^ Mach so einen Scheiß nie wieder, oda willst du das all deine Freunde sich nochmal son Kopf machen?

Cube:
*drop*....*langsam die Geduld verlier* Mach mal kurz den Kopf zu, Brackstar meep

Flynn:
<D;; //Is er jez wieder der Alte?//

Cube:
*zu Nimué* Nimué, was hast du von mir erwartet? Das ich wie Mithos und mein Vater einfach zu schaue während du im Sterben liegst? *leicht den Kopf schüttel* Vor allem weil du das ja für mich getan hast, ich hab nich viel mitgekriegt, aba ich wusste das Mithos irgendwas mit mir angestellt hatte und du es warst, die mich zurückgeholt hat *mit geschlossenen Augen sanft lächel*...Danke


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 4:00 pm

Sagi:
*ganz ruhig bleib, wieder aufsteh und sich den Staub abklopf* *mit einem gespieltem Lächeln* Nein ganz und garnich Zwerg. Gift Jutsus sind das Markenzeichen des Morikawa Clans und werden seit je her von Generation zu Generation weiter gelehrt...is doch praktisch wenn man den Gegner mit verschiedenen Giften z.B. ins Reich der Träume schicken oda ihn bewegungsunfähig machen kann *fg*



Kali:
*durch den Wald auf eine größere Lichtung zuflieg, auf der ein großes Holzhaus steht und wo auch ein kleiner Bach lang fließt*
*vor dem Haus auf den Boden aufsetz und zur Tür renn* *die Tür aufstoß und die Treppe hochruf* Papa! Mama! *die Treppe hoch und zu dem Schlafzimmer ihrer Eltern lauf*

Ruruka (Mutter):
*sich mit geweiteten Augen vom Fenster wegdreh* Kali??

Kai'Ze (Vater):
*von der Couch aufsteh und Ruruka einen Blick zuwerf* *dann aus der Tür des Zimmer tret und Kali abfang, die ihm in die Arme rennt* Kali! Was machst du allein hier? Wo sind Alvin (großer Bruder) und Michi (kleine Schwester) ? Ihr wart doch zusammen in der Stadt??

Ruruka:
*zu Kali und Kai'Ze geh*

Kali:
*ihr Gesicht im Hemd ihres Vaters vergrab* Jaa! Aber ich hab was gedeckt und bin abgehauen, als die zwei weggeschaut haben, ich habe einen wirklich echten Teufel gefunden und bin ihm in eine große Stadt namens Haliá gefolgt!

Kai'Ze:
*nur ein bisschen verdattert zu Kali runter schau*

Ruruka:
*sich zu Kali runterbeug und sie an der Schulter zu sich dreh sodass sich sie ansieht* Du hast ein großes Abenteuer erlebt, was? *sanft lächel und mit dem Finger eine Trände wegstreich, die über Kalis Wange kullert* Und du bist schon wieder weggelaufen, du weißt doch das das nie gut geht, wenn du sowas machst...errinner dich doch nur an letztes mal, da hat dir doch irgendsoein Kerl diese unechten Blutrubine angedreht und dann sind die in aller Öffenlichkeit explodiert =O

Kai'Ze:
Heißt das Alvin is jez ganz allein mit Michi unterwegs? Der Arme...
Wie auch immer, deine Mutter hat Recht und diesmal war es sogar noch schlimmer, wir dachten ihr drei währt zusammen losgegangen um an dem Turnier für Jugendliche teilzunehmen und dann kommst du plötzlich wieder allein nach Hause... *Kopf schüttel*

Kali:
Aber ich musste diesem Typ einfach hinterher, er sollte mich unsterblich machen!

Kai'Ze:
*leicht grins* Ja genau, du und deine Teufel...bei wie vielen dachtest du jez schon es wär ein echter Teufel?

Ruruka:
In 2 Jahren 39 Stück, ich hab mitgezählt <D *sich wieder hinstell* Komm geh erstma mit Papa was essen und ich versuch deine Geschwister zu erreichen^^ *ins Schlfzimmer geh*

Kali:
Ihr glaubt mir nich oda..? :B

Kai'Ze:
Aber sicher doch, meine kleine <) Komm ab in die Küche ..und pass auf das du sie nich wida sprengst *drop*... *mit ihr runter geh*

Kali:
-.- *grummelnd die Treppen runterstapf*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 02, 2008 9:29 pm

Naoki:
Im Palast? Oh, wie denn das? Bist du irgendwie adlig oda so? Erzähl doch mal was über dich, ich weiß praktisch nur deinen Namen..Subaru
Weißt du, ich bin nämlich ein Ninja aus dem Tsukishiro Clan =) Und ich reise mit 2 guten Freunden durch die Welten um mal Abwechslung zu bekommen^^
*aufsteh und Subaru die Hand reich* Also wolln wir in den Palast gehn?



Cùxaphan:
*in der Nähe des Eingangstors zum Palast steh* Ai...geanu wie letztes mal, so komm ich da nich rein *grummel* Die anderen Leutchens da ham wohl aucvh Probleme mit dem Einlass, boa wie das nervt << *sich einfach auflös und dann in der Eingangshalle des Palastes wieder auftauch* Ok weiter gehts *weiter nach Qantan such*



Sagi:
*die Miene verzieh und sich eindeutig anmerken lass das er die Schnauze gestrichen voll hat* Du dreckiger Zwerg beleidigst meinen Clan, meine Ehre als Ninja und meine Ohren *fies kuck* Du bist es nich Wert mich mit dir abzugeben, geschweige denn richtig mit dir zu kämpfen *auf ein Dach spring und Pfeil und Bogen vom Rücken nehm*
*den Bogen mit einem robusten Pfeil spann, der an der Spitze mit einer kleinen Kugel versehen is* Ich werd dir beibringen unseren Clan in den Schmutz zu ziehn! *den Pfeil auf den Zwerg abschieß*

-der Pfeil streifte den Zwerg an der Wange, landete hinter ihm im Boden und löste den Mechanismus der beiliegenden Kugel aus, was bewirkte, dass such ein Nebelschleier aus etzendem Gas ausbreitete. Gegen die Rüstung des Zwergs kam das Gas nich an, doch vor seiner oberen Hautschicht und seinen Haaren machte es nicht halt und es fing an auf Haar und Haut zu etzen-

Sagi:
*einen verächtlichen laut von sich geb als er sieht wie der Zwerg is Gas eingehüllt wird und sich dann in Rauch auflös*



Qantan:
=DD

Lumin:
Das- ...*den Blick zur Seite wend und kurz überleg* *Ascido wieder anschau, aba diesmal einen fiesen touch in Augen und Stimme hat* Ja bitte, er soll dafür noch ein wenig weiter leiden...

Flynn:
*sich in Schneidersitz setz, die Arme hinterm Kopf verschränk und ein kindliches Grinsen aufsetz* Alles gut, alle is wieda wie früher :mr.green:

Cube:
*den Zungenkuss innig erwieder und ihr dabei die Tränen mit dem Daumen wegstreich* ~Nimué.. lass uns an einen Ort gehn wo wir in Ruhe reden können, ja?~ *sich von ihren Lippen trenn und ihr Nimuán abnehm* *ihn auf den Arm nehm, sich aufricht und Nimué am Handgelenk auf die Beine zieh, sie aba viel eher magisch aufschweben lass, als sie mit Kraft zu ziehn* *charmant lächel*

Qantan & Flynn:
*auch aufsteh*

Qantan:
*ein strahlendes Gesicht hat* Ja! *aufspring und dann wie gestochen aus dem Zimmer renn* *den Flur runter renn* *garnich merk wie sie ihren Bruder umrennt und weiter in richtung Trainingsplatz lauf* <DDD !

Cùxaphan:
*von Qantan angestoßen werd* Whoa! *fast das Gleichgewicht verlier und Qantan nur wieder hinterher schau* Ah! Qantaaan!...ach verdammt...*sich am Hinterkopf kratz*



Qantan:
*den Trainingsplatz runter lauf und auf Loucien zustürm der grad noch Kuar stützt* Loooouci!! *Loucien anspring und dabei Kuar wegstoß, der rückwerts auf den Boden fällt*Sie is wida da! Sie ist bei uns geblieben und ihr gehts gut!! *sich an ihn kuschel und ganz fest umarm* Ich bin so unglaublich glücklich, Louci! <DD <33



Cube:
*Nimuán durchs Haar strubbel* Alles wieder in Ordnung, kleiner Mann^^ Ich bin stolz auf dich, du hast einen großen Teil dazu beigetragen deine Mama zu retten

Flynn:
*smile* Ich schääätze..ihr zwei wollt jez ne Weile unter euch sein, soll ich Nimuán ne weile nehmen?^^ *schnipp und Nimuán im nächsten Augenblick bei sich auf dem Arm halt* Alles supa, das hasu klasse gemacht, Nimuán :^1: Lassen wir die zwei ein wenig allein und gehn spieln, ja? *sich abwend und geh* *im Gehen Larciel am Kragen pack und hinter sich her schleif* Komm du auch mit :^1:
*nochmal einen Blick zurück werf und den beiden zuzwinker* *den Raum mit Nimuán und Larciel verlass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 03, 2008 1:10 am

Naoki:
*Subaru kurz fragend anschau* *ihn dann leicht angrins und ihn auf die Wange küss* *seine Hand nehm und mit ihm auf den Palast zu geh* Gut^^
*paar Minuten später unterwegs zu Subaru schau* Und du willst wirklich bei mir bleiben? Ich will nicht schon wieder den Falschen gewählt haben...ich hab schon zu oft Fehler gemacht *wieder gerade aus kuck* Manchmal frag ich mich warum es so schwierig is den Richtigen zu finden...wie war das bei dir, was hattest du damit bisher so für Erfahrung? *Subaru leicht anlächel*



Lumin:
Hmm..*sich an den Tisch in der Nähe des Bettes setz, die Beine übereinander schlag und das Kinn auf die Hände stütz* *Elian einen verachtenden Blick zu werf und dann den Blick zu Ascido wend* Ich weiß nich was ihr eben mit ihm gemacht habt, das er so geschrien hat, aba ich fand das irgendwie ganz gut, wenns euch nichts ausmacht, könnt ihr nicht dort fortfahren?



Flynn:
*Nimuán durchs Haar streich und ihn mit sanfter Stimme beruhig* Genau, du bist sehr erwachsen für dein Alter, weil du verstehst was deine Mama und Cube jez tun müssen <)
*zu Larciel als sie draußen sind* Ja danke, das wär nett, ich muss mich jez noch um eine persönliche Angelegenheit kümmern..*Larciel Nimuán auf den Arm geb* Sei nich sauer Nimuán, der Junge hier wird sicher auch mit dir spieln^^ *Nimuán anlächel und dabei Larciel auf die Schulter klopf* *verschwind*



Qantan:
*Kuar garnich bemerk und zu Louci aufschau* Lady Nimué! Es ging ihr so schlecht und sie hätte es fast nich geschafft, sie wäre fast...*Kopf schnell schüttel* Aber jez geht es ihr gut, wir ham alle geholfen! =D Flynn, der kleine Nimuán, so ein Mann mit weißer Haut, ich und sogar Cube! Ich war so erleichtert als sie wieder aufwachte x33 *sich mit dem Gesicht an Loucis Brust kuschel*

Cùxaphan:
*auf dem etwas erhöhten Rasen vor dem trainingsplatz steh und zu Qantan und Loucien runterschau* Da ist sie hingelaufen..oh man, dieses Mädchen *leicht grinsend den Kopf schjüttel und runter zu den zweien lauf* Qantan! *zu ihr geh und die Hand auf ihre Schulter leg* Hab ich dich endlich *schief grins* Immer lässt du mich stehn, du bist wirklich eiskalt :<<':

Qantan:
*den Kopf nach Cù umdreh* Oh, Bruder =o Was wo kommst du denn her?

Cùxaphan:
*halb wegkipp* Oh man, du hast mich eben auf dem Flur fast umgerannt! )<D;

Qantan:
Ja? <D

Cùxaphan:
Witzig?? )<D;;

Qantan:
*lach* Nein, entschuldige, ich bin nur gut drauf <DD



Cube:
Natürlich *Nimué unter die Kniekehlen greif und sie auf den Arm nehm* *mit ihr zur Couch geh und sie darauf absetz* *sich neben sie setz und sich anlehn* *seufz*...hm, wo soll man anfangen, ich habe noch mitgekriegt was du mir gesagt hast und Nimuán hat es mir ja auch noch mal gesagt...*den Kopf leicht schüttel* Und das obwohl du mich gut genug kennst um zu wissen das ich mit zu vielen Frauen was hatte, Nimué...kannst du mir also sagen wieso?
Ich wollte sowas immer lieber als Bettgeschichte halten, weil ich niemanden verletzen will und bisher hab ich jedes Mädchen abgewiesen wenn sie Gefühle für mich entwickelt hat..*die Hand an seine Stirn leg*...



-in Phirone im Schloss von Mithos..-

Mithos:
*in seinem Arbeitszimmer mit dem Rücken zum Schreibtisch auf seinem Stuhl kippel und aus dem großen Fenster schau* //Gehört er jez wirklich zu ihnen..?//

Flynn:
*ohne einen Ton zu machen in der Mitte von dem Zimmer erschein*

Mithos:
*die Spiegelung von Flynn im Fenster anseh und keine Miene verzieh* *mit eiskaltem Ton* Was?

Flynn:
*ein paar Schritte auf den Schreibtisch zu mach* Wie ich bereits vorhin sagte, es tut mir leid, aba es hätte auch nichts geändert wenn ich nur zugeschaut hätte, sie hätten sie auch ohne meine Hilfe wieder zurückgeholt, Cubes Potenzial habt ihr ja selbst gesehn. Und außerdem bin ich trotzdem mit Nimué-

Mithos:
Befreundet! Natürlich, genauso bist du mit mir befreundet, was hat sie mit dir gemacht, das du auf ihre Seite gewechselt bist?!

Flynn:
*den Blick senk und leicht lächel* Ich stehe auf niemandes Seite, das ist es ja gerade...

Mithos:
Dann solltest du dich vllt endlich mal entscheiden, so geht das nämlich nich weiter, erst verrätst du mich, als nächstes verrätst du Sie wieder, findest du das so gut so?? *die ganze Zeit rede ohne sich dabei nach Flynn umzudrehn*

Flynn:
Heh...wie ironisch, bist du es jez, der seinem alten Lehrmeister einen Vortrag hält..?

Mithos:
....



-im Wald von Hyrule, bei Kali und ihrer Familie-

Kali:
*mit ihrem Vater am Esstisch sitz und ein paar Nudeln schlürf* *alles erzählt hat was sie erlebt hat* Ich wollte halt mal ein richtiges Abenteuer erleben und mit Alvin und Michi an der Backe ging das schlecht, deswegen bin ich dann dieser Kutsche einfach hinterher geflogen )=D

Kai'Ze:
*sich an die Stirn fass und den Kopf schüttel* Also echt Kali...was soll man nur mit mir machen, damit du einfach mal ein braves kleines Mädchen bist? *drop*

Kali:
Vorher gefriert die Hölle zu Eis! meep

Kai'Ze:
Wir können dich auch einfach unten im Keller anketten, dort kannsu dich dann von Ratten und Regenwasser ernähren, wie wär das? *einen zu finsteren Ausdruck draufhat, als das man ihn ernst nehmen könnte*

Kali:
uhm.. Das dürft ihr nich machen, Pops, ihr seid meine Eltern :bääh:

Kai'Ze:
bääh Aba sag, wenn du so gern Abenteuer erleben wolltest, warum bist du dann zurück gekommen? *leicht höhnisch grins* Heimweh nach Mama und Papa?

Kali:
*auf den Tisch hau* Stimmt garnich! Die Leute da ham mich nur angeödet *den Blick patzig abwend und sich in Schneidersitz auf den Stuhl setz und die Arme bverschränk*

Kai'Ze:
*lach* Du willst also jez wida hier bleiben und warten bis Alvin und Michi nach Hause kommen und dir ne Standpauke halten^^

Kali:
*sich die letzte Standoauke von alvon vorstell* *drop* Wann glaubst du kommen die nach Hause? meep

Kai'Ze:
Heute Nacht. meep

Kali:
Vorher bin ich weg. meep

Kai'Ze:
Flieg vorsichtig meep

Kali:
Grüß Mama. meep

Ruruka:
*die Treppe runter komm* Du lässt sie einfach so gehn, Kai'Ze?? *in die Küche zu den beiden geh* ó_o Warum bleibst du nich einfach hier Kali? Hast du denn in dieser großen Stadt eine Bleibe, jemanden der auf dich aufpasst?

Kali:
Alles vorhanden, Mom :mr.green: Der Palast der Stadt und den Teufel höchst persönlich *g*

Ruruka:
*umkipp* Eine sehr zuverlässige Aufsichtsperson..<>' Pass auf, wir machen das so: ich erlaub dir dahin zurück zugehn, aba dafür meldest du dich ab und zu oda Ich meld mich )=O Und dafür bring ich dir jez die Grundlagen zum Gebrauch von Telepathie bei, du musst das allerdings weiter üben, das klappt nich von heute auf morgen

Kali:
Oh cool, dann mach ich Klingelterror bei Louci )<D

Ruruka:
*umkipp²* Für sowas is das nich da! )<D; Ach egal, los komm mit, wir üben das oben *vorraus nach oben geh*

Kali:
*vom Stuhl hüpf und ihr grinsend folg*

Kai'Ze:
*Kopf schüttel und seinen Kaffee trink*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 03, 2008 9:56 pm

Naoki:
Was? Du meinst, du bist doch immer noch hinter diesem Typen von vorhin her?? Ich dachte du wolltest ihn vergessen...*Kopf schüttel und ein paar Schritte weiter geh* *stehn bleib und den Kopf zu Subaru umdreh und leicht smile* Na komm, bring mich erstma zum Palast und dann sehn wir wies weiter geht..*den Blick wida gerade aus richt und weitergeh* *traurig lächel* //Warum hab ich immer dieses Pech...? Entweder sie sind schon vergeben oda sie wolln nich mich, sondern meinen Körper oda am schlimmsten, sie tun nur so als ob sie schwul wären...// *sich auf Unterlippe beiß*



Lumin:
*dem ganzen eine Weile lang fies grinsend zuschau* *irgendwann aufsteh und zum Bettende geh* Ich glaube das reicht jez...ihr braucht nich noch mehr mit ihm anzustellen, es is nur fair das er das gleiche durchmachen musste wie ich..und schlimmer *Elian einen etzend fiesen Blick zuwerf*
*zu Ascido schau* Ich danke euch dafür dass ihr mir geholfen und diesem Kerl eine gerechte Strafe eteilt habt..*sich leicht verneig und dann zu Tür schau* Schließt ihr die Tür auf? Ich will ihn nich mehr sehn



Cùxaphan:
*Qantan durchs Haar wuschel*

Qantan:
)x3 *sich wieder zu Louci wend und ihn innig küss*

Cùxaphan:
Ob ich mich da je dran gewöhn..? *sich am Kopf kratz*

Yiska:
*neben den sich küssenden Loucien und Qantan auftauch und zu ihnen aufschau* Hihihi!

Qantan:
*sich leicht erschreck und von Loucien wegschreck* Wah! Was war..*den Blick senk und Yiska entdeck*...ein..Grom oder so? *eine Augenbraue hochzieh und dann Louci anseh* Hat es uns beobachtet? uhm..

Cùxaphan:
*den Typ für verdächtig erklär* Wer oda was bist du und wo kommst du plötzlich her?

Yiska:
Das sag ich nich! *kicher und sich in Blätter auflös* *etwas 50 Meter entfernt auf dem Zaun vom Trainingsplatz wieder auftauch* Ich sag euch was, wir spieln jez ein Spiel *breit grins und in seine Tröte blas, welche daraufhin aba keinen Ton von sich gibt*

-und wieder erschienen auf das Blasen der Tröte hin diese gruseligen Puppen wie aus dem Nichts überall auf dem Platz-

Yiska:
Wer überlebt, hat gewonnen..und los! *den Puppen befehl anzugreifen* Hihi!

Qantan:
Iieks! Was is das denn?? Oo *sich umschau und sich mit den anderen umzingelt von Holzpuppen vorfind*

Cùxaphan:
Wusst ichs doch, den Braten hab ich gleich gerochen! ò_ó *knurr* *eine auf ihn zukommende Puppe wegkick und die nächste mit einem Flammenzauber verseng* Boa! *knurr und sich in seine Dämonenhundgestalt verwandel* So gehts schneller! *durch die Puppenmenge lauf und dabei so viele wie möglich zu Kleinholz verarbeite*

Qantan:
Cù! Sei vorsichtig ó_o *gerade zu Loucien aufschaun will und dann merk wie ihr eine der Puppen zu nah kommt* Gah! Haut ab ihr Viecher! *sich zu der Holzpuppe umdreh, auf den Boden geh und nach ihr tret*

Holzpuppen:
*Loucien und Qantan belager und von allen Seiten nach ihnen schlagen*

Qantan:
*wieder aufspring und zu Louci lauf* ah! Das sind zu viele ó_o

Yiska:
*sich köstlich amüsier und von einem Bein aufs andere spring* Hihi, mehr mehr! *immer weiter auf seine Tröte spiel und so immer neue Puppen nachkomen lass*



Cube:
*Kopf schüttel* *Nimué eine Hand unters Kinn leg und ihr Gesicht so beweg das sie ihn ansehn muss* *ihr mit dem Daumen die Träne aus dem Gesicht streich* Nimué..du findest einen Besseren, einen der dich für das liebt was du bist und was du tust. Ich bin nicht der richtige, weil ich dich nich lieben kann, es tut mir leid..
Und das mit dem Gehen und nie wieder kommen is Quatsch, ich werde, ob es dir gefällt oder nich, wohl immer irgendwo in deiner Nähe sein, schon allein wegen Qantan *leicht lächel*
*sein Lächeln wieder verlier und sie ernst anschau* Was ist..letzte Nacht passiert?



Flynn:
Ich weiß auch nich wie ich dieses Problem lösen soll, vllt war es einfach ein Fehler das du in den natürlichen Lauf eingegriffen und mich zurückgeholt hast..

Mithos:
*aufsteh und sich mit wütenden Augen zu Flynn umdreh und die Faust ball* Es war schon ein Fehler und ein Eingriff in den natürlichen Lauf von mir als ich diese Magie entdeckte! Es hätte nich so kommen müssen, es is zu viel passiert!

Flynn:
*kalt* Das war Schicksal! Keiner konnte verhindern das du diese Macht für dich benutzt ohne sie zu beherrschen *Kopf schüttel und zur Tür geh* Es wäre wohl das beste wenn ich verschwinde, sowohl von hier als auch aus Haliá, für immer. ich will nich das du noch mehr Blödsinn anstellst *falsch smile*

Mithos:
!...

Flynn:
*ohne sich umzudrehn* Warum dieser Blick?^^
Würde es dir so Kummer bereiten, wenn ich nich mehr da wäre? ...und jez versuch das mal auf Nimué zu beziehn, ihre Freunde und Untertanen würden genauso traurig sein wenn sie nich mehr da sein würde *den Blick zu Mithos wend* Verstehst du endlich?

Mithos:
...*den Blick tief senk*

Zelos:
*im Raum erschein und leicht grinsend zu Mithos schau* Habt ihr euch jez von ihm bekehren lassen? Nach so vielen Jahren^^

Flynn:
*leise lach* Jez nicht, Zelos *schnipp und Zelos dahin zurück schick wo er her kam*
*zu Mithos geh, ihm seinen Hut abnehm und ihm durchs Haar strubbel* Du kleine Nervensäge, Danke! )<D Ich wär genauso down gewesen, hättest du mich gezwungen meinen dummen kleinen Kumpel stehn zu lassen *g*

Mithos:
*aufblick und Flynn anfahr* Wen nennst du hier dumm?! :/:

Flynn:
*auflach*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 1:45 am

Naoki:
*eine Weile still neben Subaru her geh un ihn dann irgendwann wieder ansprech* Du sag mal, wie alt bist du eig? Oda hasu überhaupt ein normales Alter als Vampir? =o Ah, brauchst du Menschenblut um zu überleben?? *Mensch is* Muss ich Angst haben das du mich beißt? <D



Lumin:
*kurz überleg* Ah, wollt ihr mit mir essen gehn?^^ Es tut mir leid das ich heute morgen eure Einladung zum Frühstück ausgeschlagen hab, aba ich dachte ihr wärt anders..*den Blick kurz zu Elian abschweifen lass und dann sofort wieder Ascido anschau* Weil ihr so perfekt scheint..*ihn verlegen anlächel und sich dann zum Gehen wend*



Qantan:
Aye aye! )=O *auf Yiska zulauf* Was soll das eig??! *zwei Feuerbälle in ihren Händen vorbereit*

Yiska:
Das ist ein Spiel und der Verlierer zahlt mit seinem Leben! *breit grins und dabei seine spitzen Zähne aufblinken lass* *fest ihn die Tröte blas und stärkere Puppen um Qantan h erum erscheinen lass, die sich nich so einfach erschlagen lass*

Qantan:
Ah! *sich erschreck als größere Puppen sie belagern und nach ihr greifen und ihre Mague verpuffen lass* Was- ahh haut ab, loslassen! Hey-

Holzpuppe:
*Qantan eins mit der harten Holzfaust über den Schädel zieh und sie somit ohnmächtig hau*

Yiska:
Yiihihi! *sich ein ablach und tanz*

Holzpuppe#2:
*ein langes Schwert aus seinem Rachen/Mund zieh und es Qantan an die Kehle leg*

Cùxaphan:
Qantan!! *auch immer wieder ein paar Schläge einstecken muss und schon blutige Kratzer hat* *zu Qantan lauf* Qantan!

Yiska:
Mh..*tröt und Cù mit lauter Puppen einlager und attackier damit er nich mehr von der Stelle kommt*

Cùxaphan:
!!



Cube:
Flynn? ....ok, das werde ich tun *Nimué einen mitfühlenden Blick schenk* *ihr sanft übers Haar streich und dann aufsteh* *den Blick durch den Raum zu seinem Schwert wandern lass* *zu der stelle geh und den Griff aufheb* //Eiskalt gebrochen...// *sich das Bruchstück auf den Rücken schnall* Ich muss erstmal zum Schmied *zur Tür geh*
*sich nochmal zu Nimué umdreh* Du bist mir nich sauer wenn ich grad geh oder? Ich komme auf jeden Fall wieder, aba ich brauche eine Waffe zum kämpfen und ein anderes schwert als Insurgent kommt mir nich in die Tüte..*die Tür öffne, rausgeh und sie hinter sich schließ*



Mithos:
*im Schneidersitz mit verschränkten Armen auf seinem Schreibtisch sitz* meep

Flynn:
Hörst du jez auf Nimué nach dem Leben zu trachten?^^ Ich hätte da nämlich einen viel besseren Vorschlag ;D *sich zu Mithos lehn und ihm was ins Ohr flüster*

Mithos:
...WAS?!! Mit na Frau unter einem Dach?! Bin ich lebensmüde?? :/:

Flynn:
Nein, nur ne hoffnungslose Jungfrau :mr.green:

Mithos:
Ach, du hasts nötig!

Flynn:
*lach* Ach komm, wir gehn nachher nach Haliá und reden mit den Leutchens da, das wird lustig xD

Mithos:
*grummel*....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 04, 2008 8:50 pm

Naoki:
Oh.. nagut
*die Tore und Front des Palastes eindringlich muster bevor sie ihn betreten* Wow das is groß..*zu Subaru blick* Subaru? Du bist so komisch, du denkst immer noch über ihn nach oder? Man kanns dir ansehn..du hättest dir gewünscht das er dazwischen gegangen wär und dich zu sich geholt hätte oder? *leicht den Blick abwend* Vllt hätte ich das nich tun solln obwohl ich doch wusste das du vergeben bist...irgendwie..



Lumin:
Nun..das eigene Selbstvertrauen leidet schon sehr darunter wenn man dauernd wegen seiner Homosexualität abgelehnt wird...und wenn ich mein Äußeres dann für die Männer veränder ist es noch schlimmer...*den Blick senk* Wie kann ich da tatsächlich noch erwarten das Ich von jemandem wie euch angesprochen werde?



Cube:
*gerade den Palast verlass und zu seinem Schmied geh*....
//Was hätte ich anderes tun solln..es wäre nur schlimmer geworden, wäre ich jez noch länger bei ihr geblieben// Oh achja..vllt muss ich ja garnich laufen *leicht amüsiert seine Handfläche anschau und sie dann zu einer Faust ball* *im selben Moment verschwind und im Haus seines Schmieds wieder auftauch* Ah, es hast funktioniert^^

Pit:
*gerade vorm Ofen saß und aufschreck als plötzlich Cube im selben Raum steht* Cube! Wie kannst du einem alten Mann einen solchen Schrecken einjagen? *leicht lach und aufsteh* Wie kommst du überhaupt hier rein? meep

Cube:
Das is jez egal *sein kaputtes Schwert vom Rücken nehm und es Pit zeig* Meinst du, du kannst da noch was retten?

Pit:
Oo Wie hast du Grünschnabel es geschafft so ein wundervolles Schwert zu zerbrechen?! Mein alter Vater würde sich im Grabe rumdrehn! :motz:

Cube:
Tja..*humorlos grins* Dir is doch klar dass das keine natürliche Ursache hat, es war Magie im Spiel *sein Schwert auf den Tisch leg* Tu mir den Gefallen und reparier mein Schwert so schnell es geht, ok? Du wirst auch ordentlich entlohnt..*einen Beutel mit Münzen raus hol und ihn Pit grinsend präsentier*

Pit:
*Sternchenin den Augen hat* Oh alles klar, ich werd mein bestes geben! *nach dem Beutel greifen will*

Cube:
*es vor seinen Augen verschwinden lass* Na na, erst die Arbeit *amüsiert grins*

Pit:
*skeptisch kuck* Hast du grad...? Gehörst du jez zu ihnen, die die Macht der Magie beherrschen?

Cube:
Mh, ja so scheint es..naja, ich komme später wieder vorbei^^ *aus der Tür geh und sich auf die Bank vor dem Laden leg und die Arme hinterm Kopf verschränk* *leicht nachdenklich in den Himmel blick*

Pit:
Hmm...*das Schwert nachdenklich betracht* Jez wo Cube auch mit Magie umgehn kann..könnte ich Insurgent ja einen neuen Schliff verpassen *leicht grins und sich an die Arbeit mach*



Qantan:
*immernoch bewusstlos is und regungslos in Louciens Armen lieg*

Cùxaphan:
*die letzten Puppen zerkleinert hat und auf Yiska zulauf* Hör endlich auf, du kranker Wicht! *auf ihn zuspring und mit der Pfote aushol* *nach der Tröte schlag und sie Yiska entreiß*

Yiska:
Ah! *Cùxaphan unbewaffnet gegenübersteh* o.o

Cùxaphan:
*die dumme Tröte zertret* Jez hats sich ausgetrötet, gibst du endlich auf? ò_o *Yiska böse anfunkel*

Yiska:
*wütend auf den Boden stampf* Ha! *die Arme heb und scheinbar irgendeine Art von Zauber vorbereiten will*

Cùxaphan:
Schluss jez, hab ich gesagt!! :/: *Yiska unter seiner Pfote begrab und zudrück* Ich zerquetsch dich wie ne Fliege wenn du Qantan nochmal irgendwas antust! *knurr* Dann rergeln wir das auf meine Art! *sich schnell zurück in seine Menschenform verwandel und kurz einen Spuch in einer unbekannten Sprache murmel*

-auf Cùs Zauber hin bildeten sich um Yiska herum lauter himmelblaue Kristalle, sie sich auf Cùxaphans Kommando hin eng um Yiska zusammenfunden und sich zu Wänden formten die ihn einschlossen. Als sich alle Wände materialisiert hatten, war Yiska wie eingefroren in einem einzigen Kristall eingeschlossen und all die Holzpuppen vielen in diesem Moment in sich zusammen-

Cùxaphan:
Das is praktisch schlimmer als der Tod..*ihm einen fiesen Blick zuwerf und dann mit einer Handbewegung den Kristall verschwinden lass*
*zu Loucien und Qantan lauf* Wie gehts ihr??



-Ruruka hatte Kali inzwischen erklärt wie sie die Telepathie auf weite Entfernung einsetzen konnte und Kali hatte es mehrmals geübt und beherrschte nun die Grundlegenden Kenntnisse dazu-

Ruruka:
Das hast du gut gemacht^^

Kali:
Hehe, ich ruf euch mal an );D *von der Couch aufsteh* Also, dann geh ich jez wida^^

Ruruka:
Ich wär auch glücklich wenn du uns ab und zu besuchst^^" Wenn du nich kommst, komm ich *böse grins*

Kali:
Nein nein! Ich mach schon uhm..

Ruruka:
Fein^-^ Haliá hieß die Stadt sagtest du? Da war ich sogar schonmal, ich bring dich zum Rand der Stadt <3 *sich Kali krall und sich mit ihr vors Stadttor von Haliá teleportier*

Kali:
Mamaa~ -.-...ich bin doch kein Kind mehr, ich hätte allein fliegen können meep

Ruruka:
Ach, aba das hätte so lange gedauert und was wenns dann schon dunkel geworden wär? Omg allein im dunklen Wald, dir hätte wer weiß was passieren können >o< Omg, was wenn du dich verirrt hättest Oo Omg! Und was wenn so ein perverser Flegel daher gekommen wär Ooo Omg, und-

Kali:
*ihrer Mutter den Mund zuhalt* Is gut, ich habs kapiert.. meep *wida loslass*

Ruruka:
Das wollt ich hörn :^1: *Kali nochma in den Arm nehm und sich dann wieder aufricht* Viel Spaß bei deinem "Teufelchen" und sei vorsichtig <3

Kali:
*sich an die Stirn fass und den Kopf schüttel*...ich geh lieber, bevor dir noch was einfällt )<D *los renn und auf den Palast zusteuer*

Ruruka:
<'D *ihr mit einem Taschentuch hinterherwink und verschwind als Kali nich mehr zu sehn ist*

Kali:
*aufspring und dann weiter flieg* Ich sollte mich wirklich mal wieder meinem Ziel widmen )<D Unsterblichkeit!! *weiterflieg*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 05, 2008 2:08 am

Naoki:
Mhh..*Subaru folg* *zu ihm aufschließ, schnell eine Hand unter sein Kinn leg und ihn anseh* *ihm einen sanftetn Kuss geb* Du bist süß, aba ich kann wirklich nich...wenn da noch eine andere Sache für dich is. Von Erleichterung kannst du mir auch nichts erzähln, du kannst doch nich froh darüba sein das dein Freund sich von dir abgewendet hat *den Blick leicht lächelnd abwend*



Kali:
Dadam! )<D *unterwegs ein Flötenspiel hör und in der Straße bei dem Elf Halt mach* Oh? *die Flöte beobacht die sich von allein spielt und dann zu dem Elf aufschau* Whoa du, das is Cheating )=O Benutz nich die Magie für Dinge die du auch mit deinen eigenen Händen erledigen kannst, man meep Also echt, faule Leute gibts *den Kopf schüttel und mit den Schultern zuck*



Lumin:
Hah...danke, ihr seid so freundlich *Ascido anlächel* *mit ihm weiter bis runter in den Speisesaal geh* *zu Ascido aufseh* Wisst ihr, ihr habt mir schon so viel geholfen und behandelt mich so ganz normal, gibt es nich vllt auch etwas was ich für euch tun kann oda womit ich euch danken kann? *smile und leicht blush*



Cùxaphan:
Hey warte, ich komm mit! *Loucien hinterher lauf* Du musst sie nich zu einem Heiler bringen, ich kann das genauso gut erledigen *Loucien dazu dräng Qantan zu ihren Gemächern zu bringen* Sie hat keine schweren Verletzungen oda so, überlass das also ruhig mir Smile Du hast ja das Schlimmste verhindert *Loucien das erste mal ein freundliches Lächeln schenk und schließlich mit ihm Qantans Zimmer betret als sie dort ankommen*
Leg sie dort auf ihr Bett *auf Qantans Bett deut*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 09, 2008 2:52 pm

Naoki:
Wa- *ihm verdutzt hinterherkuck und dann schon die Tür vor der Nase hat* *blinzel* //Etwas hochgrad giftiges? Wie meint er das jez..? Das hört sich seltsam an...// *einen skeptischen Schimmer in seinem Blick hat und sich dann abwend*
*den Flur runtergeh und sich leicht erschreck als urplötzlich Fremde vor ihm erscheinen* o.o'

Zelos:
Uui, schon ne Weile nich mehr hier gewesen ♥ *den schön eingerichteten Flur muster*

Flynn:
Fein, das war der erste Schritt, und was tun wir als nächstes, kleiner Mithos?^^

Mithos:
*die Arme verschränk* >_> Nich zu fassen dasu mich schon dazu gebracht hast hier freiwillig herzukommen..

Flynn:
Na na, is doch halbsowild, ich bleib doch bei dir^^ *Mithos patt* Und Zelos is sogar auch hier xD
*den etwas blöde drein blickenden Naoki entdeck* Oh sorry, über ihn musst du dich nich wundern^^ *weiter patt und dabei Mithos' Hut zerdrück*

Mithos:
Hey!! :/:

Naoki:
uhm.. Ah..nein, is schon gut..*eine Augenbraue hochzieh und dann an ihnen vorbei geh und den Flur runter renn* Man sieht sich!

Zelos:
Warum hatte ers denn plötzlich so eilig? *ihm kurz hinterher schau und dann Mithos hähnisch angrins* Ihr habt ihn mit eurem Gebrüll verjagt, my Lord *g*

Mithos:
Wen interessierts?

Flynn:
xD...
Und jez vorwärts zu Nimué^^

Mithos:
*pampig* Ich will nich <<

Flynn:
...^^ *irgendeinen spitzen Gegenstand in seinen Händen erscheinen lass und ihn Mithos drohend an den Rücken drück* Los

Mithos:
*zuck* Ò_o *leise grummel und vorwärts marschier*

Zelos:
*leicht lach und mitgeh*



Lumin:
*kurz stehn bleib und die Miene verzieh* ..Lord Ascido! ò//o So- so war das nich gemeint, wie gemein! *ihm schnell wieder hinterher lauf und sich vor ihn stell* Ich verkaufe mich nich, wieso denkt ihr sowas über mich??
Ah..*einen Schritt zurück mach und Ascido mit leicht geweiteten Augen anseh* E-es tut mir leid, bitte verzeiht meinen Ausbruch...*sich tief vor ihm verbeug*



Kali:
... meep Wo kommst du denn her? Lebst du hinterm Mond, oda was Onkel? meep Und was heißt hier Drecksblut, du Komiker?! :/:
Ich zeig dir was dieses "Drecksblut" für Vorteile hat! Ich fress dich! *sich in einen Seelenpanther verwandel und Fanwyn anfall* *ihm in den Unterarm beiß* *den Mund damit voll hat und deswegen durch Telepathie sprech* ~Ich bin stolz darauf eine Halbelfe zu sein, kapiert?! Wenns dir nich passt kannsu ja versuchen es mit diesem Drecksblut aufzunehmen!~



Cùxaphan:
*sich zu ihr ans Bett* Nein, das is jez unwichtig, geht ja nochmal alles gut *seine Hand über Qantans Körper halt welche daraufhin grün aufleuchtet* *mit der Hand von oben bis unten über ihren Körper fahr und sie auf weitere Verletzungen untersuch* Ok..*ihren Oberkörper leicht aufricht und ihren Kopf untersuch*...*drop* Sie hat ne Bäule...*sie mit Magie aufrecht halt und beide Hände an die Bäule leg* *sie langsam schrumpfen und schließlich verschweinden lass*
Jez müsste es ihr besser gehn^^ *sie wida sanft in die Kissen sinken lass*

Qantan:
...uhn *eine Hand an ihren Kopf leg und dann auf einen Arm stütz und aufricht* Phew..was is passiert? *erst Louci und dann Cù anseh*...ah ich weiß! Oh, is dieser Gnom weg??

Cùxaphan:
Ja, alles is gut, wir sind in deinem Zimmer und den komischen Zwerg hab ich weggebracht =)

Qantan:
*Cù anblinzel* Wohin?

Cùxaphan:
Ich habe ihn mit einem Zauber, der in unserem Dorf Lízoona gelehrt wird, eingesperrt und ins Dorf geschickt. Dort wird er, so wie alle anderen Feinde, unserem Herrn seine Energie schenken...so läuft das bei uns

Qantan:
Oh, interessant...




Zuletzt von Bara-Juuji am Di Nov 11, 2008 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 11, 2008 1:30 am

Naoki:
*auf eigenr Faust den Palast erkund und schließlich im Speisesaal ankomm und sich dort umschau* Wow...wenn ich in solch einem Palast wohnen könnte.. naja vllt würd ich mich eher verirren, ich glaub mein Baumhaus is schon ganz akzeptabel xD;
*weiter durch den Saal geh und einige attraktive Männer beäug* *leicht grins, sich aba gewaltig zurükhalten muss um nich wida Gefahr zu laufen rausgeworfen zu werden* Hmm...Mensch wie fies *leise schnalz und dann Ascido und mit ihm Lumin entdeck* Oh!


Lumin:
Äh..*sich wieda aufricht und den Blick abwend als er merkt wie ihm wida wärmer wird*...*sich auf den Stuhl rechts von Ascido setz und ihn anschau* Hm, ich hätte Lust auf einen Salat mit Hähnchenstreifen..
*ihn kurz muster und sich dann in seinem Stuhl zurücklehn* Sagt, von wo kommt ihr denn eig und welche Position besetzt ihr in eurer Heimat? Sicher eine sehr hohe und ehrenvolle, hab ich Recht?



Mithos, Flynn & Zelos:
*vor der Tür zu Nimués Gemächern angekommen sind*

Zelos:
Und so endet dann die Fede? xD

Flynn:
Du nennst das wirklich noch Fede?^^"

Mithos:
Was hier endet und was nich, bestimm immer noch ich, Leute.... meep

Flynn:
Jaja *poke* Und wer hat hier die Banane in der Hand? <)

Zelos:
Bana-..ne? Ôo

Mithos:
Ba-na-ne...?! faust *sich umdreh und Flynn wütend an seinen Lederriemen packt* Du hast mich die ganze Zeit mit einer Banane gepiekst?! :/:

Flynn:
JA! *in Gelächter ausbrech* :laugh: Und jez genug getrödelt, los! *sich von Mithos befrei und diesem einen Tritt Richtung Tür versetz und diese dabei aufschwingen lass*

Mithos:
Wah- He-he-hey! *den Halt verlier und im Vorraum vorn rüber flieg und sich lang leg*... -.-*

Flynn&Zelos:
*nachkomm und sich im Vorraum umseh*

Zelos:
Dann ist sie wohl hinten^^ *sich af den Weg ins Schlafgemach mach*

Flynn:
Übertreibs ja nich Zelos, sie hat einiges mitgemacht^^

Mithos:
*auch langsam mal wieder aufsteh und Flynn einen grimmigen Blick zuwerf*...

Flynn:
Och komm, is doch lustig..^^"

Mithos:
Ich gen dir gleich lustig! Und jez mach du endlich *Flynn einen Arschtritt Richtung Schlafgemach verpass und ihm dann hinterher geh*

Zelos:
*anklopf* Nimué!



Kali:
Ahh!! *vor Schmerz aufschrei und sich nichmal rührn kann* Du mieser Dreckskerl! Mit was für unfairen Tricks kämpfst du..?! Ah..! Mach mich los! Gah! *sich zurück in eine Elfe verwandel um Energie zu sparen und dabei nur noch mehr Blut verlier* Ah...gnn! *die Zähne zusammenbeiß und mit gequältem Blick zu Fanwyn aufschau* Mach mich..los!



Qantan:
Oh.. *mit Louci um den Hals wieder zurück in die Kissen sink und blush* *die Arme um ihn leg und sich an ihn kuschel* Danke x3

Cùxaphan:
*nur den Blick abwend und leicht grins*

Qantan:
*Loucien hochdrück und sich wiedr mit ihm aufricht* *auf seinen Schoß krabbel und sich in Schneidersitz setz* Dir auch danke, Cù <3

Cùxaphan:
Ach Wink *Loucien anseh* Naja, also Loucien...tut mir leid was ich vorher gesagt hab, ich glaub du hast dich würdig erwiesen für Qantan zu sorgen und auf sie aufzupassen^^ *ihm eine Hand reich*



-am Haupteingangstor der Stadt Haliá-

Lucia:
*ihrem Gefolge, gefolgt von ihren beiden Leibwachen, voraus geh* Jaa, das is eine schöne Stadt, ich freue mich schon darauf das Oberhaupt Lady Nimué kennen zu lernen^-^

Lue:
Natürlich, doch bitte vergesst dabei nicht eure Pflicht, junge Lady^^

Lucia:
Nein, keine Angst, es ist ja nicht das erste mal das ich sowas für Vater mache^^

Drue:
Lady Lucia, lasst uns die große Straße nehmen, in den engeren könnte es sonst Probleme mit eurem Gepäck geben..*drop und zu dem Gefolge zurückschau, das das viele Gepäck auf einer Kutsche transportiert*

Lucia:
Haha...gut <D;

Lue:
*leise kicher*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: