~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 09, 2008 9:41 pm

Kali:
Oi..
Ah! Du hast ihn echt geküsst! *aufspring und mit dem Finger auf Kamui zeig* *ihn leicht empört und überrascht anschau* Dann seid ihr wirklich schwul, ich glaubs nich.......aba ihr seid Brüder! Oo Darf man das? Is das Inzucht? Nee..zu züchten gäbs da nix uhm..
Ähem..*sich räusper und an Kamui vorbei zur Couch geh und sich wida setz* Äh..Kamui, du bist dran mit drehn^^"
Achja, uhm versteht das jez nich falsch, ich war nur überrascht dasu das wirklich gemacht hab, iich dachte du würdest dich mit Händen und Füßen dagegen streuben ihn zu küssen, deswegen war das jez nich ganz so lustug wie ich gedacht hatte...schade, nja dreh die Flasche^^



Lumin:
*als er fertig is zu Romeo aufschau*...du hast gute Tischmaniern..nja, wahrscheinlich wird das von einem Prinzen erwartet, oda? Wie auch immer, ich bin auch fertig, was machen wir jez? Soll ich euch noch die restlichen Plätze die ich im Palast kenne zeigen oder..zeigst du mir dein Gemach? Man hat euch sicher ein wunderschönes gegeben, darf ich es sehn?^^ //Und natürlich ganz ohne Hintergedanken...*g* Nein, ich bin gespannt, was er tut..//



Qantan:
*Ohren aufstell* Jaa!! *wie gestochen von Loucis Schoß aufspring und zur Tür renn* *die Tür aufreiß und den Dienstboten voller Begeisterung anseh* Ahh du bist meine Rettung, ich hab Hunger! *_____*
Bitte stellt das Essen schnell auf den Tisch =DD *schwanzwedelnd zur Seite geh und den Jungen durchlass*

Dienstbote:
Ah...eh, ja sofort, entschuldigt das Ihr warten musstet *zwei anderen Dienstboten zunick und mit ihnen das Essen reinbring und den tisch deck*

Qantan:
=DDD *zu Louci zur Couch lauf und ihn an der Hand von dort zum Tisch zieh* Komm, komm, ich will nich ohne dich anfangen <D *sich mit ihm zu Tisch setz als die Dienmstboten fertig sind* Danke Jungs, ihr habt was gut =333

Dienstboten:
*sich gegenseitig etwas verdutzt anschau und mit einem leichtten Lächeln auf den Lippen wider verschwind*

Qantan:
*schon mit Messer und Gabel in der Hand in den Startlöchern steh und darauf wart das Louci das Zeichen gibt anzufangen* Können wir anfangen?? =DDD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 10, 2008 11:09 pm

Kali:
Na, auch Pflicht :kihihi: Ich mag das Risiko..*g* Aba nich vergessen, irgendwas mit verletzen oda töten läuft nich^^



Lumin:
*rot anlauf* Ah..nein, ich habs schon wida gemacht, tut mir leid...aba es is schwierig die Gewohnheit abzulegen einen adligen in der Hoheitsform anzusprechen..und mir wurde es so beigebracht *unschuldig lächelnd in Romeos Augen seh*
//Das is doof, wenn ich ihn jez anbettel zusammen in sein Zimmer zu gehn, wirk ich billig <<...//



Qantan:
JAA!! Guten Appetit! *sich auf ihr Essen stürz und in weniger als 7 Minuten alle Teller und Schüsseln leer geputzt hat*
Uff das war zu schnell..ahh...aba lecka xDDD Nur tut mein Bauch jez nich mehr wegen Hunger weh, sondern wegen zu Viel Essen *drop* Oh...entschuldige mich *aufsteh und zum Bett trap* *sich reinwerf und auf dem Bauch liegen bleib* Oi...blub



Mithos:
*sich auf der Wasseroberfläche seines dritten Tees Tio anseh, die in der Patsche sitz* Ahh...gutes Personal is heut zu Tage so schwierig zu finden meep

Flynn:
*plötzlich neben Mithos steh* Ich hab sie schon gewarnt als sie in ihrer Tierform einfach mal so durch die Stadt spaziert is...^^" War also ziemlich klar, das das so endet^^ Soll ich ihr helfen?

Mithos:
Da kommst du eh nich rein, es is ein Raum wo Magie nich exestiert...wenn du willst das sie da einer rausboxt musst du Romeo kontaktieren *zu Flynn aufschau*

Flynn:
Romeo? Oh man, ich dachte ich hätte erstmal ne Weile Ruhe vor dem^^

Mithos:
War wohl nix meep

Flynn:
Oh man..^^ *zu Romeo Kontakt aufnehm aber normal red damit Mithos mit hören kann* Hey hey Westentaschencasanova, ich hoffe ich störe nich^^ Nja doch, eig tu ich das schon...
Aba nja :^1: Folgenes, der Kontaktmann, den wir losgeschickt haben um deine Fortschritte zu beobachten, is bei Nimué im Kittchen gelandet...box sie daraus, ja? <D Es ist ein junges unschuldig aussehendes Mädchen, du kannst sie nich verfehlen. Ah achja, sie hat den Job nur unter der Bedingung angenommen, dass du dich von ihr fern hälst, also sei so nett, ja? =)

Mithos:
Der Talisman..du kannst Romeo echt nich leiden oda?

Flynn:
*nich mehr mit Romeo sondern mit Mthos red* Kein Stück :^1:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 12, 2008 12:06 am

Kali:
Waaas?? Einfach irgendeinen, den ich garnich kenne oda mag? Oo Nennt man das Sexuelle Nötigung?? Ich mein, Ihr liebt euch wenigstens als Brüder! *wida mit dem Finger auf Kamui zeig*
Das is wirklich fies <<...aba ich werd mich nich den Regeln meines eigenen Spiels wiedersetzen *die Twins nehm und mit ihnen verschwind*



Lumin:
Naja, ja, alleine zu gehn würde ja nich viel bringen .//.' Uhm...also könnten wir dann..bevor ich- *es sicher nich wag weiter zu sprechen* //Je mehr ich drüber nachdenke...was is Liebe ohne Sex, es wird schon nich so schlimm sein wenn man schonmal ein bisschen ausprobiert *g*//



Flynn:
*zu Mithos* Ich hab keine Lust mehr^^

Mithos:
-.-' *seufz* *zu Romeo* ~Romeo, ja da ist ein Haken, sonst würden wir nich von dir verlangen das Gör da raus zu holen...in dem Raum, in dem das Mädchen eingespert ist, exestiert keine Magie, deswegen können wir ihr nich helfen, deswegen musst Du das persönlich machen...verstanden?
Solange du grad nich mit Nimué zusammen bist, hol das Kind ò_o~

Flynn:
Uhh der Herzog hat gesprochen..<D

Mithos:
Was??

Flynn:
:laugh:



Qantan:
Ohh....na, nich schlimm, gleich gehts mir wida gut^^" Aba ich mag das wenn du mich streichelst x3 *mit dem Schwanz wedel, den Kopf zu Louci dreh und ihn anlächel*

Kali:
*mit den Twins neben dem Bett auftauch* Ah..na passt ja gut das du grade hier bist *Loucien ernst und noch leicht verärgert anseh*
*hinter sich zu Kamui aufschau und dann mit dem Finger auf Loucien zeig* Er. Loucien is der einzige hier den ich irgendwie son bisschen kenne und Larciel is viiiiel zu...öde *Kopf schüttel*
*zögerlich auf Loucien zu geh*

Qantan:
*sie skeptisch beobacht* Hey, was soll der Zirkus? *die Zwillinge verwundert muster*....diese Klamotten :^o):

Kali:
Ähem...*Arme verschränk und den Blick abwend* Also, das hat nichts zu bedeuten, ich hab nur in nem Spiel verloren << ...also bild dir nix drauf ein! *sich zu Loucien nach vorn beug und ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen drück*

Qantan:
Gah!!

Kali:
*sich sofort wida von seinen Lippen lös und sich mit dem Handrücken über den Mund wisch* Baaah! Man, das is wirklich sexuelle Nötigung, du Schwein! *Kamui mit einem bösen Glanz im Blick anseh*...Perverser, ein kleines Kind zu zwingen sowas zu tun...*ihn giftig ankuck*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Sep 12, 2008 7:19 pm

Qantan:
Da hat der Junge Recht! *aufsteh und sich vor Kali aufbau* Wie kommst du überhaupt dazu Loucien zu küssen?!

Kali:
Woa hey Schwester komm wida runter Oó
*mit dem blanken Zeigefinger auf Kamui zeig* Und du sei ruhig! Da is immer noch der Unterschied mit dem Alter! Los wir verschwinden wieder, ich hab meine Aufgabe erfällt...<< *sich nochmal über den Mund wisch*

Qantan:
Denkste! Glaubsu echt, damit wär das erledigt? ò_o Du kannst nich einfach so rumlaufen und andere Mädchen Freunde küssen!

Kali:
*sich zu Qantan umdreh* Jez halt die Luft an! Als ob ich so jemand wär der sich an jeden daher gelaufenen Kerl ranschmeißt, kuck mich doch ma an, ich bin noch ein Kind! :/: Außerdem, musste ich das tun, weil wir dieses Spiel spieln..<< Also vergisses jez einfach, klar Hundemädchen? >>

Qantan:
Mein Name is Qantan! Und ich finde wenn Sowas dabei raus kommt, sollte ein kleines Kind wie du son Spiel nich spieln ò_o *zu den Twins schaut* Ihr spielt das mit ihr oda? Ihr seht älter aus, ihr solltet vernünftig genug sein auf son Kind aufzupassen )=O

Kali:
Komm, jez übertreib nich... :<<':

Qantan:
Ha! Halt dich einfach von Loucien fern, ok?! *die Arme verschränk* Ich weiß eh nich was du willst, du hastz ihn letztes mal schon so genervt meep

Kali:
Ja weil er der Teufel is und mit mir diesen Pakt der Unsterblichkeit eingehn soll *zu Loucien schau*

Qantan:
Was?? Ôo



Lumin:
*knallrot werd und sich die Hand vor den Mund halt* //Oh shize, was hab ich gesagt! Verdammt ey..// Ah..Elian.... *sich mit einer Hand ganz oben auf Romeos Oberschenkel abstütz und damit Dieser Stelle schon sehr nah komm*...das is fies, das kann ich nich sagen *Romeos Blick ausweich*



Flynn:
~Du sollst sie nich Vergewaltigen, nur da rausholen! Du pedophiles Etwas..<<' ~
Das war keine gute Idee, im Endeffekt werd ich wohl doch selber hingehn und-

Mithos:
Nein, ich brauch dich hier noch, Flynn

Flynn:
Ach, brauchst du Flugstunden, Kleiner? <D

Mithos:
Verarschen kann ich mich selbst! :/:



Cùxaphan:
*aus dem 1. Stock herunter schau und ein, scheinbar perfektes, Paar und die, ihnen folgenenden, Dienstboten durch die Eingangshalle gehn seh* Oh wer kommt denn da? Wird jez Hochzeit gefeiert? *sich mit den Armen auf das Geländer stütz und den zweien mit neugierigen Blicken folg*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Sep 13, 2008 1:07 am

Qantan:
Mh..<> *sich zu Louci umdreh und ihn knuffz* Die kleine is lästig...und sie hat dich geküsst, damit macht dieses kleine Biest mich langsam richtig saua....*ihm die Arme um den Hals schling und zu ihm aufseh*..aba es is schon Abend ne, schlafen wir...zusammen oda jeder in seinem Zimmer? *ihm rot in die Augen seh*
Ich hab Angst das sie nochmal kommt und irgendwas bei di macht..



Kali:
*eine Augenbraue hochzieh* Was war..? Naja was solls meep
Okay weiter gehts )<D *Kamui einen leicht fiesen Blick zuwerf und dann die Flasche dreh* *Subaru angrins als sie bei ihm stehn bleibt* Yeah, jez wirds auch ma Zeit für dich )<) Los, Wahrheit oda Pflicht?



Lumin:
*leicht zuck* Hah..ich- Wenn du das machst, machst du es schlimmer..>////< Also...also, ich bin schon..*immer leiser werd*......leichth erregt *am liebsten vor Scham im Boden versinken würde* *Romeo schnell die Arme um den Hals schling und ihm einen Zungenkuss geb und dabei durch sein Haar streich*



Cùxaphan:
*die Szene verfolgt hat* Oh..achja, das is die Lady, die mich zu Qantan gebracht hat *Nimué hinter her schau* Das Stadtoberhaupt...*über das Geländer spring und unten auf dem Boden land* Jup! *zu Nimué geh* Hey, Lady Nimué, nochmal danke, das ihr mich zu Qantan gebracht habt^^ Sagt, hättet ihr was dagegen, wenn ich noch ein paar Tage bliebe um, nja, ein Auge auf meine Schwester zu werfen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Sep 13, 2008 4:55 pm

Kali:
Du hättest auch Pflicht nehmen können, für dich wär mir auch was eingefallen..)=D Nja ok dann folgendes:
Hast du schonmal oda wurdest du schonmal von einem Mädchen geküsst? )<)



Qantan:
*den Kuss innig erwieder* Schön, dann bleib ich heut Nacht bei dir, dann kannsu noch glücklicher sein x33 *mitm Schwanz wedel*
Aba Louci, äh..*sich von ihm lös und ihn anseh* Eins interessiert mich jez doch noch, was meinte Kali vorhin mit "Teufel" ? Wie kann sie das sagen? OK gut, du kennst deine Vergangenheit nich, aba du siehst nich aus wie ein Teufel, nichmal wie ein Dämon *um ihn herum geh und ihn ganz genau muster* Du hast nicht mal einen Schwanz <D
(*hust* haha zweideutig xD)



Lumin:
Runterlassen..<//>' *sich sichtlich unwohl dabei fühl so getragen zu werden* Du hättest mich nich hertragen müssen, ich hätte sicher noch selber gehn können..glaub ich....*drop*
Naja...*sich in dem Zimmer umschau* Es is wirklich ein wunderschönes Zimmer, die Farben gefallen mir, aba wo.. ist dein Bett?



Cùxaphan:
Herzlichen Dank, aba warum Streit? Ich doch nich^^ Höchstens Loucien.. *hust* Nein, ich denke das wichtigste is schon geklärt, und wenn doch noch was sein sollte, dass Streit verursachen könnte, was solls...ihr werdet euch wohl kaum einmischen oda? =P Is ja ne Familiensache die Außenstehende recht wenig angeht, von daher :kihihi:
Und äh, wo finde ich das Zimmer, dass für mich vorbereiten wollt? =)



Flynn:
Was denn dann, soll ich dir Kekse backen? xD

Mithos:
Kümmer dich um Zelos und sorg irgendwie dafür dass er wieder bessere Laune hat, so wie er jez drauf is kann ich ihn wenig gebrauchen.. <<

Flynn:
Bin ich jez der Hofnarr oda so?^^

Mithos:
Joa, so könnte man es nennen meep

Flynn:
Oh dann verzeiht, ich eile, ich fliege.. ich bin schon weg :^1: *verschwind und in Zelos' Gemach wieder erschein* Zelo- ..os?

Zelos:
*auf dem Bauch rechts von den 2 Mädchen unter der Decke lieg* Huch? Du bist auch garnich dreist einfach so in mein Zimmer rein zu platzen...ich mein, bei Mithos kann mans ja machen, der hatz kein Privatleben, aba Ich hab imma Besuch...*g*
Was willst du denn?

Elfe1:
*recht erschöpft wirk*..hah.....

Elfe2:
*ein bisschen entspannter auf dem Bauch lieg und den Kopf auf den verschränkten Armen liegen hat* *zufrieden lächelnd zu Zelos aufschau*

Zelos:
*ihren Blick grinsend erwieder* *wieder zu Flynn schau* Nun?

Flynn:
*leicht lach* Hehe, nja ich schätze Mithos' Sorgen haben sich erübrigt zu haben, dir scheints ja blendend zu gehn xD

Zelos:
*sich umdreh und aufsetz* Wieso Sorgen, warum sollte es mir nich gut gehn? *vergnügt grins* Mit diesen beiden Göttinnen der Schönheit hier?

Elfe2:
*kicher*..x3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Sep 14, 2008 1:59 am

Kali:
Huh? Hey hey, was machst du denn? Kamui!? *aufsteh* Man! *Kamui fest am Arm pack* Hör auf, das sieht so aus als ob du deinem eigenen Bruder was antun willst ò_ó
*zu Subaru schau* Reagiert er imma so auf sowas? *ernst zu Kamui aufschau und versuch ihn zurück an seinen Platz zu ziehn* Los, jez beruhig dich wida, Alta!



Qantan:
*zurück grins* Ja, sehr, hehe...*ihm auf den Hintern klatsch* Haha! xDDD *sich an seinen Rücken schmieg* Ok, jez mal Themawechsel, wann wolln wir denn schlafen gehn, Louci? Wie spät ises? Ich wollt dann gleich duschen gehn..^^



Lumin:
Nein, ich mag es schon, nur sieht da sbei zwei Männern imma etwa seltsam aus...*wida leicht zuck als Romeo so über seinen Körper streich* *Romeo rot anschau und dann zu der Tür blick* Aso da...ja klar, das is ein großes Gemach, ich hätte mir eig denken können, das dort das Schlafgemch ist..^//^" *sich aus Romeos Griff lös und mit leichtem Hüftschwung zur Tür geh und das Schlafgemach betret*
*das schöne große Bett betracht* Huch..! *sich puff in den lila Flummie verwandel* //Oh nein, muss ich ausgerechnet Jez so nervös werden..? Es is schon ein bisschen her, dass ich mit jemandem...// *auf und ab spring und dann schnell über das Bett spring und sich dahinter versteck* <>"...




Cùxaphan:
Oh? *sich zu dem Mädchen umdreh und leicht zu ihr runter beug* Hey, ich hab dich nich bemerkt, schleichst du immer so? Haha, bist du ein Dämon?^^ Nein Spaß, fühlt sich eher nich so an..
*sich nochmal zu Nimué umdreh* Wirklich, ich steh in eurer Schuld, also wenn ich mal was für euch tun kann...ihr findet mich immer in Qantans Nähe :^1: *wave und sich wida dem Dienstmädchen zuwend* Wir können gehn Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Sep 14, 2008 1:48 pm

Cùxaphan:
Haha^^ *dem Dienstmädchen die Treppe hinauf folg* Ja gut, danke =)
*sie fragend asnschau als sie vor einer der Türen stehn bleibt* Das hier, ja? *auf das Nicken des Dienstmädchens hin die Tür öffne und hinein schau* Mh sehr gut x) *die Tür wida schließ und das Mädchen anlächel* Vielen Dank^^ Ich werde noch jemanden besuchen gehn, also bis dann *wave und den Gang runter lauf*



Kali:
*die Jungs verdattert anschau*...öh, war das jez ein Ja?
Kamui..Subaru? Hmm....*abwart und sich mit den Armen hinterm Kopf verschränkt an die Couch lehn* Menno, so war das nich geplant.. :^o):



Qantan:
Hm? *an ihm vorbei zum Fenster raus schau* Naja ok, so spät ises noch nich..*zur Balkontür lauf, sie öffne und sich an das Balkongeländer lehn* Komm, der Sonnenuntergang is schön :^1:

Cùxaphan:
*nur ein Stück neben Qantan auf dem Geländer hockend auftauch* Hiii kleine Sis^^-

Qantan:
Ah! *sich wahnsinnig erschreck und rückwerts auf den Hintern fall* Cù! =O

Cùxaphan:
Jaa! *vom Geländer auf seine Schwester spring und sie durchknuddel* Gute Nachrichten Qantan, Nimué hat mir ein Zimmer hier im Palast herrichten lassen, weißt du was das heißt? :kyaa:

Qantan:
Oh..äh *ihm leicht auf den Rücken klopf wie man es bei einem Kind macht* Du bleibst also länger?^^"

Cùxaphan:
Jap! Genau das^^ *sie loslass, aufsteh und ihr aufhelf* Alles klar? =)

Qantan:
<>'...hehe, ja schon, aba nur mal so...damit du uns nich irgendwann unglücklich machst, ka vllt durch Herzinfakt, Ersticken oda sowas.. übertreib das doch bitte nich mehr so^^"

Cùxaphan:
Aww meine kleine Sis macht sich Sorgen um mich :kyaa: Aba keine Angst, mir gehts gut x3 *knuff*

Qantan:
*drop*...
*einfach lachen muss* Ahaha! xDD



Lumin:
//Grr verdammt, das is jez wirklich schlecht << Was denkt er jez nur von mir...*aufs Bett hüpf als Romeo im Bad verschwindet* *die offene Türspalte seh* Na das is ja einladend.. will er das ich ihm zuschau? ...*leicht grins und sich mal wida in eine winzige Staubmilbe verwandel* Na mal sehn.. *zur Badezimmertür flieg und von dort durch den Spalt ins Bad und zu Romeo unter die Dusche flieg*
*knallrot anlauf und spür wie ihm heiß wird als er Romeos Körper mustert*........//Eine Staubmilbe seuin zu können is imma wida extrem paraktisch..// *grins und um Romeo herum schwirr*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Sep 14, 2008 7:49 pm

Kali:
Wahrheit )=D Ich hab eh nix zu verbergen, bin ja nur ein Kind :kihihi: Dann denk dir ma was aus, Großer.. //Ich denke, hätte ich Pflicht genommen hätte er mich sicher dazu gezwungen hier zu verschwinden oda sie allein zu lassen...Ha, ja so ein Pech *g* //



Cùxaphan:
*Louciens Hand von seinem Kragen lös und iohn wieder richt* Entschuldige? Bisu eifersüchtig? =P

Qantan:
Schluss, nich wida von vorn..^^" *zu Cù* Ah, also wie lange hasu denn vor jez in Haliá zu bleiben? Hasu dort von wo du kommst nich irgendwelche Aufgaben oda jemand, der wartet das du zurück kommst?

Cùxaphan:
...Lízoona heißt der Ort, und da kommst du übrigens auch her^^ Aba doch, beides..ich hab dort sowohl meine Pflichten als Leibwache des jungen Prinzen zu erfüllen, als auch eine Freundin, die darauf wartet das ich mit meiner Schwester zurück kehre...deswegen, ich bleib solange bis du bereit bist unserer Familie und deiner alten Heimat wenigstens einen Besuch abzustatten *Qantan ernst anseh*

Qantan:
Aso, darum gehts....wie alt is deine Freundin? =D

Cùxaphan:
Du kanntest sie...sie is ein paar Monate jünger als du^^

Qantan:
Ahh..na, habt ihr schon..? *ihm grinsend mit dem Ellenbogen in die Seite stubs*

Cùxaphan:
Qantan, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, man könnte sagen, wir sind inzwischen Meister dies bezüglich... meep

Qantan:
Haha aso, ok xD

Cùxaphan:
Was euch allerdings betrifft...*zu Loucien schau* Übertreibt es bloß nich... meep

Qantan:
<//>" *zu Loucien hüpf und ihm auf die Schultern spring* *ihm die Schenkel um den Kopf schling und die Hände auf seinen Kopf leg* Haha, nein wir doch nich.. )<D

Cùxaphan:
*Kopf schüttel*..



Lumin:
*schock* Wa- ?! Woher weißt du, dass ich hier bin?? Du kannst mich unmöglich sehn..! *aus der Dusche rauscshwirr und versuch sich vor der Duschtür wida fest in seine normale Form zu verwandeln* Manche von uns haben es schwer ihre natürliche Form zu halten, wenn sie nervös oda aufgeregt sind...*seine menschliche Form wieder hat und blush*
Sorry, das ich dich einfach beobachtet hab, aba die offene Tür war so einladend..*sich umdreh, sodass er mit dem Gesicht weg von der Dusche steht* .//.'



Flynn:
Ja is klar^^ *zu den Mädchen blick und dann wider Zelos anschau* Na dann, ich schätze Mithos ruft dich dann, wenn er wida was will xD Viel Spaß dann noch *wave und sich wieder zu Mithos teleportier*
Ich hab jez auch Lust aufn bisschen Spaß, ich geh wieder nach Haliá, hier läuft ja grad nich viel <D

Mithos:
*vor einem großen Regal mit Büchern steh und den Kopf zu Flynn umdreh* Was is mit Zelos?

Flynn:
...*g* Dem gehts wida blendend, du kannst ihm ja nen Besuch abstatten xDD Wir sehn uns später^^ *sich abermals in Luft auflös*

Mithos:
Hm? *etwas doof aus der Wäsche kuck* *sich auf den Weg zu Zelos' Gemach mach*



Flynn:
*in Haliás Palast als Dienstbote getarnt und mit unterdrückter Aura auftauch* Ein bisschen Romeo ärgern^^ Oda alte Bekannte besuchen...<D *losmarschier*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 15, 2008 12:54 am

Kali:
Huh? Na weil ich wissen wollte ob ihr nur Brüder seid oda ob ihr was miteinander habt...und da ihr das ja lieba für euch behalten wolltet, musste ich es auf diesem Weg rausfinden :mr.green:
Und jez kuck nich gleich wida so böse, das is halt nur die Neugier eines unschuldigen Kindes )<D



Cùxaphan:
Oh du glaubst garnich wie Viel ich da zu sagen hab..*Loucien grinsend* Du hast meine Kraft ja auch schon kennen gelernt..*eine Hand heb*

Qantan:
Cù...bitte hör auf meinem Freund zu drohen^^"

CÙxaphan:
Ich mach doch nur Spaß :^1:
*vom Balkon ins Zimmer geh* Na, was hattet ihr denn für heut Abend noch so geplant..? Du hattest sicher nich vor noch zurück in dein Zimmer zu gehn, oda Qantan? <<

Qantan:
Nein ich schlaf hier bei Louci =D

Cùxaphan:
*Loucien mit zu Schlitzen verengen Augen anseh*...



Lumin:
.//. Uhm..tut mir leid, aba ich glaube..ich warte lieba draußen *Romeos Hand von seiner Schulter nehm und zur Tür hinaus geh*
*zur Couch geh und sich draufsetz* Hmm...oh man, ich hoffe er is schnell fertig <//>'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 15, 2008 6:37 pm

Kali:
Tz tz tz...ich sagte Unschuldig, nicht Brav..*g* Also vergiss es, wir spieln weiter *die Flasche dreh*
Haha, nagut ok das zählt nich wenn sie auf mich zeigt *nochmal dreh* Jaaa...*Kamui angrins* Sag an, mein Freund, Wahrheit oda Pflicht? )<D



Cùxaphan:
Hey hey! Denksu ich bin geblieben um euch beim Knutschen zu zusehn? :/: *aufsteh* Qantaaan..!

Qantan:
*den Zungenkuss leidenschaftlich erwieder und nur kurz unterbrech um zu antworten* Mh, Qantan is im Moment beschäftigt, bitte versuchen Sies später nochmal. *Loucien wieder küss und sich frontal auf seinen Schoß setz und ihm die Arme um den Hals schling*

Cùxaphan:
Wääh...T______T
....Grr!! *knurr und Loucien wütend mit zu Fäusten geballten Händen anseh* Irgendwann krepierst du durch einen meiner Flüche *ihn giftig anseh und sich mit Absicht in lila Qualm auflös*

Qantan:
*sich mit großen Augen von Loucis Lippen lös und zu der Stelle schau an der Cùxaphan grad noch stand* Was für Flüche?? O_O



Lumin:
...mh, ich weiß nich, ich bin unschlüssig.. eine Seite sagt Tu es, aba meine vernünftigere Seite sagt "Du hast den Typen gerade erst kennen gelernt, versaus dir nich!"
Ok, denk jez nichts schlechtes von mir weil ich deswegen einen Inneren Kampf ausfechten muss, aba es stimmt doch irgendwo...*die ganze Zeit über mit rotem Gesicht auf die Tischplatte starr*
.....obwohl ich es wirklich gerne will, mein letztes Mal is schon ne Weile her..*vorsichtig den Blick vom Tisch lös und Romeo in die Augen seh* Schlimm..*Romeos Kopf in die Hände nehm ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss geb*
//Was tun? Meine schlimme Seite gewinnt sowieso immer, Vernunft is mir fremd! Also warum das viele drum herum Gerede, es war von Anfang an klar das ich morgen früh neben ihm aufwachen würde.......// *in den Kuss hinein grins und sich mit Romeo nach hinten lehn damit Romeo über ihm liegt* *sich nur leicht von seinen Lippen trenn um sprechen zu können* Ok, dann...spiel mit mir..*ihn wieder küss*



Flynn:
*bei Elians Tür anklopf und dreist wie er is einfach aufmach und reingeh* Yoo! ....*zur Tür des Schlafgemachs geh und sie öffne, als er im Vorraum niemanden findet* Kuckuck^^ ich wollt nich störn, nur fragen ob ihr alles habt oda ob ihr was braucht...vllt noch ne Decke, was zu Essen, ein Gummie? <D



Mithos:
*bei Zelos' Tür anklopf*

Zelos:
Ah..*sich aufricht* Ist offen, Lord^^

Elfenmädels:
Was?! *unter die Decke rutsch*

Mithos:
*eintret und die Tür hinter sich schließ* meep Was denn? Was sollte ich hier so tolles vorfinden? <<

Zelos:
Mich? <D

Mithos:
*zu Zelos schau* Hah, es scheint dir wirklich wida top zu gehn.. zu schade..ähem, Flynn meinte nur vorhin ich sollte dich ma besuchen...aba umsonst meep

Zelos:
...*grins* Natürlich, von Euch nehm ich doch kein Geld..

Mithos:
Wtf! :/: *mit was harten schweren, das einem Tisch ähnlich sieht nach Zelos werf*

Zelos:
*elegant ausweich* Haha, euch kann man damit immer wieder aufziehn xDDD

Mithos:
Ò//Ó...!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 15, 2008 11:44 pm

Kali:
Naaagut )=D Willst du durch einen flammenden Reifen springen oda durch ein Planschbecken mit Haien schwimmen? *fg* Ja, nagut die Haie müsst ich erst besorgen...
*aufsteh und die Arme in die Hüften stemm* Nein jez im Ernst, ich will dasu endlich freundlich wirst! *ihm ihren drohenden Finger vor die Nase halt* Du wirst irgendwann allein sein, wenn du weiterhin jeden so unfreundlich behandest )=O
Stimmt doch, Subaru? *Subaru anseh*



Qantan:
*den Kuss leidenschaftlich erwieder und happy in ihn hinein lächel* *mit dem Schwanz wedel und Louci über die Wange streich* *ihm über die Lippen leck und sich langsam von ihnen lös* Was hast du vor? xD Du küsst mich doch nich nur so so leidenschaftlich..*ihn leicht rot und unschuldig anlächel*



Lumin:
*knall rot werd als Romeo sein Shirt auf macht*
..huh? Was ist? *sich leicht aufricht und Romeo verdattert hinterherschau als er den Dienstboten mit sich schleift* Seid wann sind Dienstboten so dreist..*seine Brille absetz und seine Augen zu Schlitzen vereng* *vorsichtig zur Tür geh und sein Ohr zum lauschen daran halt*

-auf der anderen Seite der Tür-

Flynn:
Hey wie hast du mich erkannt? Ha das hast du gut gemacht, hier hastn Keks <D *Romeo einen Keks zwischen die Lippen schieb*
Aba naja..euer Hoheit *das Wort "Hoheit" spöttisch beton* Hasu vergessen weswegen du hier bist? Du sollst nich schon wida kleine Kinder vergewaltigen, sondern Nimué emotional fertig machen, dämmerts?^^ Den kleinen Mithos juckt es schon wida in den Fingern der Frau eins auszuwischen bzw. sie ganz zu erledigen...*Romeo von sich wegdrück*
Und wenn du Pech hast, is dein One-Night-Stand jez eh geplatzt, oda hab ich mich da verhört...*leise zu Romeo* Er lauscht an der Tür *fg*

Lumin:
...*sich die Hand vorn Mund halt* Warum hab ich auch gelauscht...*zurück zum Tisch geh wo seine Brille liegt* //Ich weiß nichg enau was los is, aba es hängt mit na Frau zusammen.....//


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 16, 2008 1:46 pm

Kali:
Hö? Nie wieder sehn? Heißt das ihr wollt wida gehn..? *sich wider setz* *Subaru anschau* Jaja wenn ihr keine Lust mehr habt, macht das Spiel auch keinen Spaß mehr....
Aba die, die hier das Sagen hat, hat euch doch das Zimmer im Palast gegeben, hier seid ihr wohl sicher..ihr müsst nich wieder gehn <D Loucien hat seine olle Schnalle da jez, mit wem soll ich denn spielen wenn ihr woanders hingeht...?



Qantan:
*den Zungenkuss leicht erwieder* *ihn danach fragend und leicht rot anschau* Meinst du?
Hm...ich könnte dich davon abhalten, das weißt du ne? Obwohl, das könnte schmerzhaft enden...*von seinem Schoß runterrutsch und aufsteh* Dann sollt ich vllt doch jez in mein eigenes Zimmer gehn^//^"
Tut mir leid, wir sehn uns dann morgen, ja? *sich zu ihm runter beug und ihn nochmal innig küss*



Lumin:
Was soll das? Willst du mich verarschen oda so?? *mit dem Rücken zu Romeo steh* Was war denn das für ein dreister Typ und was hat er gemeint mit "Nimué", das is ein Frauenname ù_u *sein Shirt wieder zubind* Was sind das für Spielchen, mich überkommt so das starke Gefühl, dass einer von der Sorte bist, die es mit dem ganzen Haus treiben *seine Brille wieder aufsetz und ohne Romeo anzusehn an ihm vorbei zur Tür geh* Wenn ich bedenke, dass ichg rad fast mit dir geschlafen hätte...*Kopf schüttel und die Türklinke runterdrück*

Flynn:
Gjahh....*sich auf die Seite fallen lass und damit beginn die Schmerzenden Stellen zu heilen*..was für ne billige Vorstellung <_>' Boa wenn der kleine erst verschwunden is, rappelts hier aba im Kanton, verlass dich drauf Arschloch...*zum ersten mal eine ziemlich verärgerte Miene aufsetz*

Lumin:
*durch die Tür tret und gleich den als Dienstboten getarnten Flynn am Boden liegen seh und beobacht wie er sich selbst heilt* Ein Magier? Auch das noch...*schnell einen bogen um Flynn mach und zur Tür eil*

Flynn:
*aufsteh nachdem es ihm besser geht und zum Schlafgemach rein zu Romeo geh* *ihn mit dem ersten Schritt ins Zimmer mit einer Windbombe in die Ecke schleuder* Alta, du kannst einem wirklich die Laune vermiesen... Glaubst du, du hättest ne Chance gege mich? *mit den Fingern beider Hände knack*



Mithos:
*leicht wütend den Flur runterstapf* ù_ú

Elfenmädchen:
*schon wida dabei sind Zelos zu heilen*...

Elfe2:
Oh Zelos...wenn Lord Mithos weiter so macht, kann das Dauerschäden mit sich ziehn...

Zelos:
Hab ich das verdient..? T__T *Bäule hat* Ich war doch immer ein guter Junge..*seufz*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 18, 2008 5:35 pm

Kali:
Huh? *zu Kamui aufschau* Wer ist ER denn schon, dass ihr sone riesen Angst vor ihm habt?? :hmpf: Hallo? Ich mein ihr seid Vampire, könnt kämpfen und diesen Freak zur Not einfach leer saugen )<DD Also benehmt euch nich wie Mäuse, ihr seid doch Männer! *sich inen Panther verwandel* Und Mäuse stehn auf meiner Speisekarte! )xD
Hey und wenn garnichts mehr geht, greift die große Kali ein *überheblich lach*



Qantan:
Scherz? Glaubst du wirklich du könntest dich noch zurückhalten? *leicht grins* Na fein...du bist brav und versprichst mir nich über mich her zu fallen, nech? *neben ihn aufs Bett hüpf und ihn sanft küss* Ich vertrau dir <3
*in die Mitte des Bettes krabbel und sich unbemerkt leicht aufreizend hinsetz* Kann ich dann doch hier schlafen? <D



Flynn:
Che..! *sich leicht auf die Unterlippe beiß und die am Körper anliegenden Fäuste beil* *seine Verkleidung aufgeb und aufschau* Mist, sie sind wirklich alle hier her unterwegs...nich das die mir viel anhaben könnten, aba reichlich unpraktisch ises grad schon, vor allem weil das Arschloch nochn Gutschein für nen gratis Arschtritt hat...
Gut also erstmal weg hier...*durch den Boden des Zimmers in das leere Zimmer im Erdgeschoss sink und da sanft auf dem Boden aufkomm* *den Raum verlass und sich auf dem Flur umkuck*



Lumin:
*erst erschrocken auf seine bemalte Brust starr und dann mit großen Augen zu Romeo aufseh* o_o *zur Seite renn, neben der Wand stehn bleib und Romeo anschau* Was hast du mit mir gemacht? Und warum?? Du kannst auch Magie einsetzen, genau wie dieser Typ vorhin! *mit dem Finger auf ihn zeig und mit der anderen Hand sein aufgerissenes Shirt zusammen halt*
*noch einen Schritt zurück weich und Romeo verbissen anseh* Aba ich glaube dir nich..du kannst mich nich einfach so daran hindern meine Fähigkeit zu benutzen...! *es trotz Romeos Warnung probier und seinen Körper auflös um sich zu verwandeln* *bevor er sich zu dem Tiger formen kann wida seine Menschengestalt annehmen muss* Ah...was?? *seine beiden Hände ungläubig anschau und dann langsam den Blick mit zu Schlitzen verengten Augen zu Romeo wend*....du verdammter Scheißkerl.. und was hast du jez vor, huh? Mich vergewaltigen? *mit einer wegwerfenden Handbewegung den Blick eingebildet abwend* Ich kann mich immernoch wehren...Nimm mich nich für leicht, nur weil ich mich manchmal benehme wie ein Mädchen, heißt das noch lange nich das ich auch so kämpfe <_<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 18, 2008 11:54 pm

Kali:
Huh? *Subaru ankuck* Und wie kannst du wissen das er stärker is als ich? Hasu irgendwie sonen sechsten Sinn der dir die Stärke einer Elfe, bzw Halbelfe verrät? <D
Aba ich würde euch trotzdem helfen..und wenn der kommt, dann hol ich meinen großen Bruder, meine kleine Sis, Mum und Pops und auch Loucien! Das is ne Armee, da kommt der "Hunter" nich gegen an )=D
*sich in ihre Elfengestalt verwandel und Subaru auf die Schultern hops* Na? )<D



Qantan:
Warum sollt ich mich noch umentscheiden? Nein, ich geh schnell duschen^^ *vom Bett hüpf und ins Bad lauf* *nochmal den Kopf auf der Tür steck und Louci zuzwinker* Und vllt wars ja sogar ne Herausforderung...*den Kopf wida zurück zieh und die Tür schleiß*
*sich auszieh und kurz im Spiegel ins Gesicht seh* Oh man...wenn das mal sone gute Idee war, das zu sagen^^" *unter die Dusche steig und sich dusch*



Flynn:
Hah? Ai, ihr seid schon da, hm?^^" *sich am Hinterkopf kratz* Ok Leute, wir wollen doch alle nich das sich jemand verletzt, also regeln wir das wie zivilisierte Menschen <D Oda Elfen, je nachdem..^^ Also... *mit offenen Armen auf den Magier zu geh* Pfeif deine Kompane zurück, Kumpel, dann verhandeln wir...ich will zur Lady Nimué *fg*



Lumin:
Was?? Hey lass mich sofort wieder runter! Das alles sah vorhin noch ganz anders aus! Hät ich vorher gewusst das da noch andere mit im Spiel sind und sogar eine Frau, hät ich mich eh nie darauf eingelassen >_< *versuch rumzuzappeln aba gehindert werd* Dazu kommt das ich jez weiß das du nich Mich willst, sondern nur meinen Körper und darauf steh ich garnich, das hab ich dir gesagt!
Echt, wehe du machst was unanständiges, es is feige mir die Bewegungsfreiheit zu rauben, du verdammter Mistkerl! ò_ó Weißt du was die Pille danach ist? Mich kannst du mit so einer vergleichen, ich werd dich auch Danach zerstören, also sei vernünftig und lass es nich dazu kommen..ó_ô


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Sep 20, 2008 3:53 pm

Lumin:
Aber...N-nein..! *stark zuck* Ah..hör auf, bitte....>///< Und lass diese Psychotricks, du weißt ganz genau das das nich stimmt, schließlich bin ich nich so wie du! Du weißt nämlich garnichts über mich oder meine Vergangenheit, also rede nich son Mist....Ah! W-wenn du mich gehen lässt, besorg ich dir das freche Gör aus dem Speisesaal, dieses Hundemädchen! >_<



Kali:
Seishiro, huh..? Was is das denn für ein Freak, warum jagd der einfach so andere Leute? Hat der keine Hobbys oda was? << *Arme verschränk* Oda habt ihr irgendwas angestellt? Wohl eher nich oda, dazu seid ihr zu nett...hmmm *grübel*
Ihr könnt doch nich euer Leben lang nur fliehen, ihr müsst doch irgendwas gegen den unternehmen können...*den Kopf auf Subarus Schädel abstütz*



Qantan:
*mit einem Handtuch um den Körper geschlungen aus dem Bad komm und auf das Bett zugeh* Na, Louci? *zu ihm aufs Bett hüpf und zu auffällig mit dem Blick über seinen halbnackten Körper wander* Uh, wolltest du nich auch noch duschen..? *leicht blush und mit dem Blick zu Louciens Gesocht raufwander* Du siehst schon so bettfertig aus..



Flynn:
Oh? Na, da muss ich höflich ablehnen :^1: Ich kenn mich hier schon aus, ich weiß selber wo ich lang muss, danke trotzdem <D *dem Magier im Vorbeigehn auf die Schulter klopf und dann ein paar Schritte weitergeh* *sich dann in Luft auflös und eine eindeutige Spur auf seinem Weg ins obere Geschoss hinterlass*
Hey vllt wird der Abend doch noch lustig^^ Katz und Maus hab ich als Kind schon immer gern gespielt :D Aba nja, mal sehn was Nimué macht *sich auf den Weg zu ihren Gemächern mach* Ich spüre nämlich weniger Aura von ihr als sonst..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 22, 2008 6:24 pm

Flynn:
*ganz ruhig stehn bleib und sich mit einem frechen Lächeln von den Paralysezaubern treffen lass* Ah.. Die Palastwache von Nimué is doch stärker als ich erst annahm^^ Und trotzdem hab ich nich vor ihr irgendwas an zu tun oda so, ich will nur ein kleines Caffékränzchen mit ihr abhalten und etwas reden um die Langeweile tot zu schlagen =)
Ihr könnt mich brav bis zur Tür begleiten oda einfach allein gehn lassen, is mir egal, aba in jedem Fall komm ich irgendwie zu ihr *g*



Qantan:
*zu Louci schau als sie die Badezimmertür hört* *leicht blush als sie wida seinen Körper mustert und beim Handtuch hängen bleibt* o//o; //Eh?? Hat er mein Spielchen durchschaut und will mich jez zurückärgern? <//>' Ich mein, ich wollt mirn kleinen Spaß erlauben und hab unter dem Handtuch noch meine Klamotten angelassen, aba wie sieht das jez..unter seinem Handtuch aus....o//o// *langsam den Finger heb und auf Louciens Handtuch zeig* ...uh, was hasu dadrunter?



Kali:
Was könnten zwei Gestalten wie ihr schon für Gründe haben, diesen Spinner am leben zu lassen? *den Kopf auf den anderen Arm auf Subarus Kopf stütz und Kamui fragend anschau* Hat er irgendwas gegen euch in der Hand und kann euch erpressen oda so?
So oda so, es ginge leichter wenn ihr mir einfach die ganze Geschichte in einem Stück erzählen würdet, dann müsste ich euch nämlich nich jede Einzelheit aus der Nase ziehn.. meep



Lumin:
Hah....ah..Dx *kaum hörbar stöhn* Egal wie das endet, du wirst es danach ganz sicher bereuen...! Mh! >//<....*versuch sein Stöhnen zu unterdrücken* Warum macht es dir so Spaß die Leute so zu quälen?? Denkst du garnich daran was sie dabei empfinden..?? Du Monster...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 22, 2008 11:37 pm

Qantan:
Ahaha...^^" Ok, gut äh..*sich nach Loucis Shorts umschau und danach greif* Die? *aufsteh und sie Loucie geb* Ich dreh mich um, ja? xD *sich umdreh und wida aufs Bett krabbel* *sich auf den Bauch leg und mit der Decke zudeck* //..ah, dafür könnt ich jez mein Spielchen weiterführn, mal sehn wie er das findet..*g*// *sich versicher das die Decke sie gut bedeckt und dann ihr Handtuch lös und es unter der Decke hervor zieh* *es vom Bett werf und sich gemütlich hinleg als ob nix wär*



Lumin:
Hahh...hey..! *zusammenzuck* La-lass los.....ich will nich vergewaltigt werden..bitte, das is nich richtig....hnn >//< *hauchend stöhn* Elian......ich hasse Euch...! *sich imma weniger dagegen wehren kann und schließlich schweig* Ahh mh....



Flynn:
*Nimués Tür öffne und den Kopf nochmal zu den Magiern und Wachen wend* Habt vielen Dank, meine Herren^^ *anklopf und vorsichtig die Tür öffne* *reinlug und reingeh als er Nimué am Fenster sieht*
Nimué..*lächelnd auf sie zugeh* Was ist mit dir? Du bist nich dieselbe seit letztes Mal..<) *hinter ihr stehen bleib* Na, du brauchst nich fragen was ich hier verloren habe, ich wollte nur ein bisschen reden und damit auch Mithos' nervigen Wutausbrüchen für ne Weile entkommen^^ Aba wie gesagt, du siehst nich so aus, als wärst du groß in der Stimmung zu reden...*neben sie tret und ans Fenster gelehnt neben ihr stehn bleib* Du kannst mir alles erzähln, über meine Lippen kommt kein Wort..dazu sind Freunde doch da



Kali:
*enttäuscht und angefressen drein schau als Subaru doch wida abbricht* Gut *die Arme verschränk* Ihr wollt nich damit raus rücken *vom Tisch runterhüpf* Dann kommt nich zu mir wenn der Typ tatsächlich hier auftaucht )=P *zur Tür geh und durch sie hindurch auf den Flur geh* *den Flur runter schweb* Also mal sehn, wo war jez gleich noch mein Zimmer hier....<< >>' Ich hab keine Lust mich extra zu verwandeln um dort hin zu finden..-.-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 23, 2008 12:51 am

-bei Lumin und Romeo gehts noch hübsch weita, aba das is jez ZENSIERT =P-


Kali:
*schon auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Zimmer is* Soll er mir das doch nomma sagen.... könnte lustig werden :mr.green:



Qantan:
Soll ich etwa nich? *den Blick zu Louci wend und ihn angrins* Vllt schlaf ich ja öfters nackt, weißt du ja nich...*den Kopf wida auf ihre Arme leg und grinsend die Augen schließ* Du kannst es aba jez herausfinden wenn du Lust hast..*unter der Decke mit dem Schwanz wedel aba aufpass das die Decke nich wegrutscht*



Flynn:
Bitte stell mir nich solche Fragen, oda könntest du dich so einfach zwischen 2 Freunden entscheiden, die sich gegenseitig bekämpfen?^^ Aba sag Mithos nichts, sonst geht beim nächsten Aufeinandertreffen wida das große Gemotze los xD
*sie erschrocken und mit vor Entsetzen geweiteten Augen anschau als sie das Laken fallen lässt* *schnell den Blick abwend als er merkt das er leicht rot wird und die Hände in die Hosentaschen steck* Ich wusste zwar das dieser Nick ein fürchterlich nerviger und schmieriger Schnösel is, aba das er zu sowas im Stande is hab ich nich erwartet...//Das erinnert grad wirklich stark Romeo..// *bei dem Gedanken an Romeo das Gesicht verzieh und ins dunkle Zimmer starr, sodass Nimué seine Miene nich erkennen kann*
Glaub mir, selbst wenn ich es gewollt hätte, wäre ich nich dazu fähig gewesen einer Frau soetwas anzutun...noch dazu einer Freundin. Das is krank, man kann ja nichtmal sagen, dass ihr zusammen seid, stimmts? *auf sie zugeh und das Leken aufheb* *es ihr wider umhäng, ihr einen Arm über die Schultern leg und mit ihr zu ihrem Bett geh* Leg dich ins Bett..*leicht lächel*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 3:59 pm

Qantan:
*eine Gänsehaut als Louci über ihre nackte Haut streicht* Hihi jaaa ok, ich hab mir einen Spaß erlaubt, aba du fandest es doch auch gut..xD
*leicht zuck und hochrot anlauf als sie Loucis freche Finger an ihren Brüsten spürt* >//< Ai! Louciii ! *sich innerhalb von einer Sekunde aufricht, sich umdreh, Loucien umwerf und sich, sowie er auf dem Rücken liegt, auf seinen Bauch setz und ihn mit den Händen auf seiner Brust unten halt* *g* Was hattest du denn da vor..? *vergnügt mit dem Schwanz wedel*



Flynn:
*sich einen Stuhl kommen lass und sich zu Nimué ans Bett setz* ...*die Augen schließ und sanft lächelnd mit einer Hand knapp über ihren Körper fahr ohne ihn zu berühren* Was ist? Du kannst ruhig mit mir reden..^^ *ihren Körper äußerlich reinige und dabei auch die Kratzer die sie sich selbst zugefügt hat heil* Oda denkst du ich würde dich anfassen? Ich würde es nich wagen...
*seine Hand zurückzieh* Ich dachte du wüsstest, das ich nich so eina bin^^" Aber wie auch immer, willst du allein sein oda soll ich bei dir bleiben? Mithos vermisst mich nich, seine Gute Nachtgeschichte kann auch Onkel Zelos ihm vorlesen <)



Kali:
*den Flur verlass und durch Louciens Tür wandel* *sich inen Panther verwandel und sich auf leisen Pfoten an die Tür, die zum Schlafgemach führt, ranschleich* Ai ai ai ich hör schon was...was könnte denn da ab gehn.. )=) *die Tür einen Spalt öffne und durch lug* *g*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 10:02 pm

Qantan:
*den Kuss leidenschaftlich erwider und sich dann wida kurz von ihm lös* Na, wie würdest du dich dann rächen wenn ich dir erstmal einen Richtigen Streich spielen würde..? Hehe..*leicht grins und ihn wida küss*

Kali:
Oh man, die geht ja ran.. meep *sich vorsichtig durch den Türspalt schieb und sich über dne Boden kriechend aufs Bett zubeweg*

Qantan:
*Ohren aufstell* *scih von Louciens Lippen lös und Kali entdeck als sie zur Seite schaut* Gah! *von Louci runter zum Bettrand spring und sich auf allen Vieren aufbau* Was willst du denn hier? ò_ó

Kali:
! *sich leicht erschreck und in Abwehrstellung geh* Òo *fauch!* Du führst dich auf wie ein räudiger Köter, Mädchen..! *nen Buckel mach und ihre Rückenhaare aufstell*

Qantan:
Was?! :/: Jez mach ma halblang! Was hat dich denn gebissen, dass du dich hier einfach einschleichst und dann Ärger machst??

Kali:
...kann Langeweile beißen..? meep

Qantan:
ICH beiß dich gleich!!



Flynn:
Ehh?? *die Hände so heb als ob er es vermeiden wollte Nimué zu berühren* Ni-Nimué, bitte, ich kann verstehn, dass du jez sichere Nähe suchst, aba Bitteee, ich bin auch nur ein Mann!
Also bitte, sei mir nich böse, aba das hier...*sie von seinem Schoß schweben lass und wida ins Bett leg*..geht wirklich nich^^; *ihr erneut das Laken überleg* Ich bleibe ja, aba willsu dir dann nich trotzdem mal was anziehn..? <D;


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 24, 2008 11:12 pm

Flynn:
*die Miene leicht verzieh*....*sie sofort an den Schultern pack und zurückzieh sodass sich ihre Lippen trennen* So willst du mir das danken, dass ich versuche dir jez beizustehn? Du nutzt mich aus? *sie diesmal mit eigenen Händen von seinem Schoß heb und wida aufs Bett setz*
Weißt du, das is kein schönes Gefühl..sogar ein Clown wie ich hat Gefühle *aufsteh* Ganz abgesehn davon, ich dachte du hättest schon gemerkt das ich sowas noch nie gemacht habe... :^o): Und ich werd es sicher nich tun, um Seine "Spuren" auszulöschen.
Nich zu fassen.... Du wirst jez einfach mal versuchen zu schlafen und ich geh duschen...*versuch sein Lächeln wieder zu finden* Schlaf gut... *ins Bad geh und abschließ* *sich auszieh, unter die Dusche steig und dusch* //Wenn sie jez nich liegen bleibt, wüsst ich nich was ich gleich machen sollte...<>; //



Kali:
Ich bin hier, gerade weil ich ein eigenes Zimmer hab und nich mehr weiß wo es ist *Arme verschränk* Ein Tipp, nimm deinen Welpen doch mal an die Leine und leg ihr nen Maulkorb an meep

Qantan:
*knurr* Jez rappelts hier im Katon! *wie beim Bockspringen über Louciens Kopf spring und sich auf Kali stürz*

Kali:
Ah! *fauch und durchs Zimmer renn* *sich dabei zurückverwandel und an der Decke rumflieg wie ein aufgescheuchtes Huhn* Ahhh ich habs dir doch gesagt, die muss an die Leine! xO

Qantan:
Boa wie feige, komm runter und kämpf! :motz: *auf und ab spring und versuch Kali zu erwischen*

Kali:
Loucieeeen!! Ich will doch nur wissen wo das verdammte Zimmer is, damit ich schlafen gehn kann! XO

Qantan:
Versuchs doch mal mit nem Sarg, soll gemütlich sein :/:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 3:35 pm

Kali:
Ich bin aba son schüchternes kleines Mädchen, das spricht nich mit fremden Leuten xO

Qantan:
*laut knurr!*

Kali:
Wah! Danke! *verschwind* *vor der Tür ihres Zimmers wieder auftauch und reingeh*


Qantan:
*schnaub* Ich bin so sauer...! *zum Bett geh und sich reinschmeiß* *wida auf dem Bauch liegen bleib und den Kopf auf die Hände leg* *leise* Wie soll das erst werden, wenn wir miteinander schlafen wollen und sie dann stört...-.-*



Flynn:
*sich gerade den Schaum abwasch* ~Tu das nich mehr mit jedem den du kriegen kannst..damit tust du nur dir selbst und dem jeweils anderen weh, verstanden?^^ Und zu gehn hat ich wohl nich vor, sonst wär ich nich noch hier duschen gegangen xD; Mach dir keine Sorgen, ich pass heut Nacht schon auf, aba dafür musst du mir versprechen, dass du gleich brav schlafen gehst~
*die Duschtür ein Stück aufschieb und den Kopf ein Stück raussteck* Ok?^^" Weil wie gesagt, Man(n) hält das nich aus bei so einem Fahrgestell xD;;
Uff..*sich ein Handtuch von der Stange nehm und es sich umbind* *aus der Dusche steig, zu Nimué geh und sich zu ihr runterhock* *ihr Den Tränen mit dem Daumen unter den Augen wegwisch und sie anlächel*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 8:29 pm

Qantan:
Wie willst du sie beschäftigen? Ihr ein Weuknäul zum spielen geben? -.-
...hach egal, sich über sowas aufzuregen...<< *den Kopf nach Loucien umdreh und ihn anlächel* Danke, das fühlt sich gut an <33 *den Kopf wieder auf ihre Hände leg und mit dem Schwanz wedel* Und was meinsu wie lang du noch damit warten kannst? Du hast gesagt, nich so lange, oda..?



Flynn:
*sich mit den Händen neben ihr abstütz und sie leicht verärgert anschau*.... :hmpf: *den Blick abwend und aufsteh* Heute is nich mein Tag...*sich seine Klamotten nehm, Nimués Handgelenk mit der freien Hand pack und ihr wieder auf die Beine helf* *das Bad verlass* //Im Ernst wenn sie weitermacht, krieg ich ein Problem heut Nacht..-.- //
*sich die Hand ane Stirn leg und Kopf schüttelnd seufz* *sich seine Shorts wida anzieh und das Handtuch dabei hochschieb*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 25
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 25, 2008 9:24 pm

Qantan:
Dich verführen? Oh, ok, ich versuchs...xD;
Mein Oberteil? Das kann man nich aufmachen, ich müsste es ganz ausziehn damit du weiter machen kannst .//. Uh....ich kann mich aba grad nich aufrichten, willst du...es mir übern Kopf ziehn? Dann kannsu weiter runter gehn *ihn leicht rot anseh*



Flynn:
*das Handtuch wida ins Bad bring als er seine Shorts angezogen hat und danach zu Nimué ans Bett geh* Gut. *sie vorsichtig zudeck* Schlaf gut *sich am Bettende in Schneidersitz auf den Boden setz und an den Bettrand lehn* *die Arme verschränk und aus dem Fenster schau*
....*die Augen schließ und den Palast nach starker magischer Aura durchforst* *nach kurzem die Miene verzieh* //Bäh, Romeo..und dieser arme Junge....// *seine Gedanken verberg und weiter aufpass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: