~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di Sep 09, 2008 9:41 pm

Kali:
Oi..(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Uvq2mvl0si4lw83v0xh_thumb
Ah! Du hast ihn echt geküsst! *aufspring und mit dem Finger auf Kamui zeig* *ihn leicht empört und überrascht anschau* Dann seid ihr wirklich schwul, ich glaubs nich.......aba ihr seid Brüder! Oo Darf man das? Is das Inzucht? Nee..zu züchten gäbs da nix uhm..
Ähem..*sich räusper und an Kamui vorbei zur Couch geh und sich wida setz* Äh..Kamui, du bist dran mit drehn^^"
Achja, uhm versteht das jez nich falsch, ich war nur überrascht dasu das wirklich gemacht hab, iich dachte du würdest dich mit Händen und Füßen dagegen streuben ihn zu küssen, deswegen war das jez nich ganz so lustug wie ich gedacht hatte...schade, nja dreh die Flasche^^



Lumin:
*als er fertig is zu Romeo aufschau*...du hast gute Tischmaniern..nja, wahrscheinlich wird das von einem Prinzen erwartet, oda? Wie auch immer, ich bin auch fertig, was machen wir jez? Soll ich euch noch die restlichen Plätze die ich im Palast kenne zeigen oder..zeigst du mir dein Gemach? Man hat euch sicher ein wunderschönes gegeben, darf ich es sehn?^^ //Und natürlich ganz ohne Hintergedanken...*g* Nein, ich bin gespannt, was er tut..//



Qantan:
*Ohren aufstell* Jaa!! *wie gestochen von Loucis Schoß aufspring und zur Tür renn* *die Tür aufreiß und den Dienstboten voller Begeisterung anseh* Ahh du bist meine Rettung, ich hab Hunger! *_____*
Bitte stellt das Essen schnell auf den Tisch =DD *schwanzwedelnd zur Seite geh und den Jungen durchlass*

Dienstbote:
Ah...eh, ja sofort, entschuldigt das Ihr warten musstet *zwei anderen Dienstboten zunick und mit ihnen das Essen reinbring und den tisch deck*

Qantan:
=DDD *zu Louci zur Couch lauf und ihn an der Hand von dort zum Tisch zieh* Komm, komm, ich will nich ohne dich anfangen <D *sich mit ihm zu Tisch setz als die Dienmstboten fertig sind* Danke Jungs, ihr habt was gut =333

Dienstboten:
*sich gegenseitig etwas verdutzt anschau und mit einem leichtten Lächeln auf den Lippen wider verschwind*

Qantan:
*schon mit Messer und Gabel in der Hand in den Startlöchern steh und darauf wart das Louci das Zeichen gibt anzufangen* Können wir anfangen?? =DDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mi Sep 10, 2008 12:21 am

Kamui:
*aufspring und Kali anfauch* Hör auf mit solchen Mutmaßungen! Du hast gesagt, ich soll ihn küssen, also hab ich es getan! Ich hätte ihn schon einfach so küssen müssen, damit du überhaupt das Recht hättest, sowas zu behaupten! *knurr* Du hast dieses Spielchen doch nur angefangen um mich zu ärgern...

Subaru:
*seufz* Kamui~?

Kamui:
*widerwillig den Blick von Kali zu Subaru wend, sich aber nicht trau, ihm direkt in die Augen zu schaun*

Subaru:
Können wir nicht einfach weiter machen? Ohne dass sich jemand verletzt?

Kamui:
*Subaru nicht lange anschaun könn und den Blick senk* *sich wieder hinsetz*

Subaru:
Geht doch^^ *Kamui die Flasche zuschieb*

Kamui:
*es immernoch nicht wag, Subaru in die Augen zu schaun und die Flasche entgegen nehm* *sie in der Mitte des Tisches dreh* *Kali einen fiesen Blick schenk, als die Flasche vor ihr stehen bleibt* Jetzt bist du dran... Wahrheit oder Pflicht?



Romeo:
//Er ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen... *g*// *sich zu Lumin beug und ihm mit dem Finger über die Lippen streich* Ich würde dir meine Gemächer gerne zeigen, aber wenn du mich in der Hoheitsform ansprichst, sind wir wohl noch nicht intim genug dafür... *leicht grins*



Loucien:
Wenn du so einen großen Hunger hast, musst du doch nicht auf mich warten...^^" *sich schnell sein Essen nehm, bevor Qantan es in die Finger bekommt* Greif ruhig zu...^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mi Sep 10, 2008 11:09 pm

Kali:
Na, auch Pflicht :kihihi: Ich mag das Risiko..*g* Aba nich vergessen, irgendwas mit verletzen oda töten läuft nich^^



Lumin:
*rot anlauf* Ah..nein, ich habs schon wida gemacht, tut mir leid...aba es is schwierig die Gewohnheit abzulegen einen adligen in der Hoheitsform anzusprechen..und mir wurde es so beigebracht *unschuldig lächelnd in Romeos Augen seh*
//Das is doof, wenn ich ihn jez anbettel zusammen in sein Zimmer zu gehn, wirk ich billig <<...//



Qantan:
JAA!! Guten Appetit! *sich auf ihr Essen stürz und in weniger als 7 Minuten alle Teller und Schüsseln leer geputzt hat*
Uff das war zu schnell..ahh...aba lecka xDDD Nur tut mein Bauch jez nich mehr wegen Hunger weh, sondern wegen zu Viel Essen *drop* Oh...entschuldige mich *aufsteh und zum Bett trap* *sich reinwerf und auf dem Bauch liegen bleib* Oi...blub



Mithos:
*sich auf der Wasseroberfläche seines dritten Tees Tio anseh, die in der Patsche sitz* Ahh...gutes Personal is heut zu Tage so schwierig zu finden meep

Flynn:
*plötzlich neben Mithos steh* Ich hab sie schon gewarnt als sie in ihrer Tierform einfach mal so durch die Stadt spaziert is...^^" War also ziemlich klar, das das so endet^^ Soll ich ihr helfen?

Mithos:
Da kommst du eh nich rein, es is ein Raum wo Magie nich exestiert...wenn du willst das sie da einer rausboxt musst du Romeo kontaktieren *zu Flynn aufschau*

Flynn:
Romeo? Oh man, ich dachte ich hätte erstmal ne Weile Ruhe vor dem^^

Mithos:
War wohl nix meep

Flynn:
Oh man..^^ *zu Romeo Kontakt aufnehm aber normal red damit Mithos mit hören kann* Hey hey Westentaschencasanova, ich hoffe ich störe nich^^ Nja doch, eig tu ich das schon...
Aba nja :^1: Folgenes, der Kontaktmann, den wir losgeschickt haben um deine Fortschritte zu beobachten, is bei Nimué im Kittchen gelandet...box sie daraus, ja? <D Es ist ein junges unschuldig aussehendes Mädchen, du kannst sie nich verfehlen. Ah achja, sie hat den Job nur unter der Bedingung angenommen, dass du dich von ihr fern hälst, also sei so nett, ja? =)

Mithos:
Der Talisman..du kannst Romeo echt nich leiden oda?

Flynn:
*nich mehr mit Romeo sondern mit Mthos red* Kein Stück :^1:
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Do Sep 11, 2008 3:59 pm

Kamui:
Schon klar meep
Also, wie du mir, so ich dir... Du darfst dir jetzt einen Jungen oder Mann hier im Palast suchen und musst ihn vor unseren Augen küssen.

Subaru:
Ist das nicht ein Bisschen gemein? Sie ist noch ein kleines Mädchen und hält sicher nicht viel davon... Oder?^^ *Kali anschau*

Kamui:
Sie hat auch keine Rücksicht darauf genommen, dass wir Brüder sind... *leicht rot auf den Boden starr*



Romeo:
*leicht grinsend Lumins Blick erwider* //Billig? So würde ich ihn dann nicht nennen... *g*//
Das ist nicht schlimm, Hauptsache, du gewöhnst es dir bei mir ab^^ Aber... *sich nah zu ihm beug und ihm tief in die Augen schau* Du meintest das also eben anders und willst mit mir in meine Gemächer?
*kaum merklich zuck, als Flynn ihn anspricht* ~Was interessiern mich eure Handlanger? Wenn sie nichtmal auf sich selbst aufpassen kann, darf sie meinetwegen dort unten versauern... Um nicht zu sagen, du störst... Aber das tust du ja immer... Und wozu überhaupt eine Kontaktperson, wenn du mich einfach so kontaktierst... Es ist ein gewaltiges Glück, dass Nimué grad nicht in der Nähe ist... Sonst wäre ich nämlich aufgeflogen und alles umsonst... Außerdem kannst du sie doch selbst raus holen, wenn sie dir so wichtig ist... Oder ist da irgendwo ein Haken?~



Loucien:
*ihr verwundert, noch mit der Gabel im Mund hinterher schau* //Gut, dass ich mein Essen gerettet hab...uhm..// Du hast dich wohl etwas übernommen...^^" *aufess und dann zu ihr geh und sich neben sie setz* Das nächste Mal solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit für's Essen lassen... *ihr sanft lächelnd über ihren Rücken streich*



-Am Palasttor...-

Nyioc:
*aus dem Fenster der Kutsche schau und bewundernd das Stadttor betracht, durch das sie fahren* //Ich frage mich, ob alle Gebäude so fein gearbeitet sind, wie das Stadttor...// *Ascido anschau* Wir sind sogar früher da, als wir dachten...

Ascido:
*aus dem Fenster schau und die vorbeiziehenden Häuser betracht* Stimmt...

Nyioc:
Vielleicht sollten wir jemanden zum Palast schicken, damit wir nicht allzu überraschend eintreffen...

Ascido:
Ist diese Stadt nicht schön? Ihr Aufbau ist perfekt geplant und jedes Haus hat ein eigenes Aussehen... Individuell, aber nicht zu ausgefallen, als würde es aus der Reihe tanzen... Alle Straßen sind eben und wiesen nie Schäden auf, es gibt keine Verschmutzung, kein Viertel in dem die Häuser nur aus Brettern bestehen... Auf jedem Marktplatz, ist er noch so klein, steht ein Brunnen... Alle Stadtbewohner scheinen glücklich und zufrieden zu sein... Es ist einfach alles perfekt... *Stirn runzel* *murmel* Wie hat sie das nur so hinbekommen...? *den Blick zu Nyioc wend* Wusstest du, dass Haliá den Beinamen Stadt des Aufgangs hat? Außerdem sagt man sich, das Stadtoberhaupt sei ebenso schön, wie die Stadt... Oder gar noch schöner...

Nyioc:
//Wieso fängt er denn jetzt damit an? Ich dachte, er steht nicht auf Frauen... Oder etwa doch...?// *Stirn runzel* //Deshalb wollte er also ausgerechnet hier her... Ich wusste von Anfang an, dass ich eigentlich keine Chance bei ihm hab... Auch wenn ich das ziemlich übertrieben finde, muss ich es wohl hinnehmen...// *seufz* *Ascido anschau* Nach allem, was ich gehört hab, soll die hohe Lady von Haliá eine atemberaubende Frau sein... In jeglicher Hinsicht... *einen bitteren Unterton mitschwingen lass*

Ascido:
*wieder aus dem Fenster schau* Ja, es ist schon erstaunlich, was sie geschaffen hat... Und sie weiß sicher auch schon, dass wir angekommen sind...

Nyioc:
Hmhm... *nicht sehr teilnahmsvoll wirk und ebenfalls aus dem Fenster schau*

Ascido:
Du musst wegen ihr nicht eifersüchtig sein...

Nyioc:
*leicht zusammenzuck und blush* *Ascido anschau* I-ich...

Ascido:
*Nyioc mit einem amüsierten Glanz in den Augen anschau* Ich werde niemals eine Frau anfassen... Ich dachte, du wüsstes das? *schmunzelnd eine Augenbraue hoch zieh*

Nyioc:
*rot den Blick senk* Bitte verzeiht meine Dreistigkeit, Euer Majestät...

Ascido:
*ihn leicht grinsend muster* Macht nichts...

Nyioc:
*es immernoch rot im Gesicht nicht wag, Ascido in die Augen zu schauen und einfach still sitzen bleib, als die Kutsche vor dem Palast hält* //Oh nein, hoffentlich ist er jetzt nicht sauer auf mich... <///> //

Ascido:
*sich zu Nyioc vorbeug und sein Kinn anheb* *ihm mit einem amüsierten Blick in die Augen schau* Keine Angst, so schnell wirst du mich nicht los... *ihm einen langen, leidenschaftlichen Zungenkuss geb* *danach mit seinem Mund über seine Wange zu seinem Ohr streich* *flüster* Aber ich kann dir nicht versprechen, dass du der Einzige bleibst...

Nyioc:
*die Augen schließ und den Kuss verlangend erwider* *Ascidos Berührung genieß* //Wieso kann er mir nicht für immer so nah sein...?// *schluck* I-ist schon okay... //Hauptsache er ist bei mir...//

Ascido:
*leicht amüsiert schmunzel und sich wieder zurücklehn* Ich denke, wir sollten aussteigen...

Nyioc:
*ihm in der Bewegung ein Stück folg, bis er es merkt und zusammenzuckt* *sich schnell wieder richtig hinsetz* Äh... Ja... *leicht rot ist*

Ascido:
*aufsteh und ihm einen letzten amüsierten Blick schenk, bevor er durch die von einem Dienstboten geöffnete Kutschentür aussteigt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Fr Sep 12, 2008 12:06 am

Kali:
Waaas?? Einfach irgendeinen, den ich garnich kenne oda mag? Oo Nennt man das Sexuelle Nötigung?? Ich mein, Ihr liebt euch wenigstens als Brüder! *wida mit dem Finger auf Kamui zeig*
Das is wirklich fies <<...aba ich werd mich nich den Regeln meines eigenen Spiels wiedersetzen *die Twins nehm und mit ihnen verschwind*



Lumin:
Naja, ja, alleine zu gehn würde ja nich viel bringen .//.' Uhm...also könnten wir dann..bevor ich- *es sicher nich wag weiter zu sprechen* //Je mehr ich drüber nachdenke...was is Liebe ohne Sex, es wird schon nich so schlimm sein wenn man schonmal ein bisschen ausprobiert *g*//



Flynn:
*zu Mithos* Ich hab keine Lust mehr^^

Mithos:
-.-' *seufz* *zu Romeo* ~Romeo, ja da ist ein Haken, sonst würden wir nich von dir verlangen das Gör da raus zu holen...in dem Raum, in dem das Mädchen eingespert ist, exestiert keine Magie, deswegen können wir ihr nich helfen, deswegen musst Du das persönlich machen...verstanden?
Solange du grad nich mit Nimué zusammen bist, hol das Kind ò_o~

Flynn:
Uhh der Herzog hat gesprochen..<D

Mithos:
Was??

Flynn:
:laugh:



Qantan:
Ohh....na, nich schlimm, gleich gehts mir wida gut^^" Aba ich mag das wenn du mich streichelst x3 *mit dem Schwanz wedel, den Kopf zu Louci dreh und ihn anlächel*

Kali:
*mit den Twins neben dem Bett auftauch* Ah..na passt ja gut das du grade hier bist *Loucien ernst und noch leicht verärgert anseh*
*hinter sich zu Kamui aufschau und dann mit dem Finger auf Loucien zeig* Er. Loucien is der einzige hier den ich irgendwie son bisschen kenne und Larciel is viiiiel zu...öde *Kopf schüttel*
*zögerlich auf Loucien zu geh*

Qantan:
*sie skeptisch beobacht* Hey, was soll der Zirkus? *die Zwillinge verwundert muster*....diese Klamotten :^o):

Kali:
Ähem...*Arme verschränk und den Blick abwend* Also, das hat nichts zu bedeuten, ich hab nur in nem Spiel verloren << ...also bild dir nix drauf ein! *sich zu Loucien nach vorn beug und ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen drück*

Qantan:
Gah!! (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) I4auydbuti15llh6ijcl

Kali:
*sich sofort wida von seinen Lippen lös und sich mit dem Handrücken über den Mund wisch* Baaah! Man, das is wirklich sexuelle Nötigung, du Schwein! *Kamui mit einem bösen Glanz im Blick anseh*...Perverser, ein kleines Kind zu zwingen sowas zu tun...*ihn giftig ankuck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Fr Sep 12, 2008 12:50 am

Romeo:
~Keine Magie...? Und ihr sagt, sie ist im Kerker? Das klingt interessant... *eg* Bei Gelegenheit werde ich mich ihrer annehmen... Und jetzt hört gefälligst auf, mich zu stören... Es gibt Leute, die können solche Gespräche mithören...~ //Wirklich interessant... Es war eine gute Entscheidung hier her zu kommen...*gg*//
*sich wieder vollkommen auf Lumin konzentrier* *leicht grins* //Ein Bisschen ausprobieren...? Der Kleine ist ganz schön geil auf mich, so wie es aussieht...*gg*// *etwas vorrutsch, sodass er nurnoch auf der Kante seines Stuhles sitzt* *einen Arm um Lumins Taille leg und ihn auf seinen Schoß zieh* *nah an seinem Ohr flüster* Bevor du was? Ich führe dich gern in meine Gemächer, aber beantworte mir zuerst diese Frage... *g*



Loucien:
*Qantans Lächeln erwider* Dann sollte ich das wohl öfter tun^^
*sich verwundert zu Kali umschau, als sie ihn anspricht* Was willst du denn hier? *zu Kamui und Subaru schau* Und ihr...?

Kamui:
*die Arme verschränk* Ist mir egal, wen du wählst, Hauptsache, du tust es...

Subaru:
Das ist wirklich fies...^^"

Loucien:
Ein Spiel verloren...? *total perplex von Kali geküsst werd* *blinzel* uhm..
Ich hab alles erwartet... Nur das nicht... Außerdem kannst du mich doch nicht einfach so küssen... uhm.. Gerade wenn Qantan dabei ist... Ich... *irgendwie total sprachlos is*

Kamui:
*sich zu Kali beug* Ach komm, so schlimm war es jetzt auch nicht... Und es ist mindestens genauso pervers von dir, mich zu zwingen, meinen Bruder zu küssen... meep

Subaru:
Ich glaube, wir sollten gehen, Kali... Die junge Lady scheint nicht sehr erfreut zu sein, dass du ihren Freund geküsst hast^^ *auf Qantan deut*



-Vor dem Palast...-

Nyioc:
*langsam aufsteh und Ascido folg* //uhm.. Okay, ich hatte wohl nochmal Glück...// *als er die Kutsche verlassen hat, erstaunt zum Palast aufschau*

Ascido:
*leise zu Nyioc* Er ist wundervoll, oder?

Nyioc:
*leicht zuck und Ascido anschau* Ja...^^"

Ascido:
*schmunzel und den Blick von Nyioc nach vorne wend*

Nyioc:
*Ascidos Blick folg und eine elegant gekleidete, junge Frau auf sie zugehen seh* //Das muss sie sein... Die hohe Lady von Haliá... Nimué...// *Nimué mit großen Augen beobacht, während sie vor Ascido stehen bleibt und sich elegant verneigt* //Sie ist wirklich wunderschön... Ich frag mich...// *Ascido einen kurzen Blick zuwerf*

Nimué:
Es ist mir eine Ehre, Euch in Haliá willkommen zu heißen, König Ascido...

Ascido:
*höflich den Kopf neig* *Nimué mit seinem üblichen, amüsierten Blick anschau* Und es ist mir eine Ehre, in Eurer Stadt willkommen zu sein, Lady Nimué...

Nimué:
*schmunzel* Darf ich Euch in den Palast bitten, Majestät?

Ascido:
Ich bin sehr erfreut, diese Einladung annehmen zu können... *Nimué seinen Arm anbiet und sich mit ihr auf den Weg, die Stufen hinauf, in den Palast mach*

Nyioc:
*ihnen etwas verloren hinterher schau* //Ich hab keine Chance... Sie wirken als Paar so perfekt... Wie füreinander bestimmt...// *Kopf schüttel* //Ich will das nicht! T___T //

Ascido:
*zu Nyioc* ~Vertrau mir... Das ist unser übliches Spielchen... Es passiert nie etwas zwischen uns... Warte an der Kutsche, jemand wird dich zu deinen Gemächern führen...~

Nyioc:
*zusammenzuck und rot anlauf, weil Ascido ihn schonwieder dabei ertappt hat, soetwas zu denken* //J-ja, ist gut...// *den Diesntboten etwas nervös dabei zuschau, wie sie das Gepäck abladen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Fr Sep 12, 2008 7:19 pm

Qantan:
Da hat der Junge Recht! *aufsteh und sich vor Kali aufbau* Wie kommst du überhaupt dazu Loucien zu küssen?! (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) 17fhv0bdfzpvyxt0xx41_thumb

Kali:
Woa hey Schwester komm wida runter Oó
*mit dem blanken Zeigefinger auf Kamui zeig* Und du sei ruhig! Da is immer noch der Unterschied mit dem Alter! Los wir verschwinden wieder, ich hab meine Aufgabe erfällt...<< *sich nochmal über den Mund wisch*

Qantan:
Denkste! Glaubsu echt, damit wär das erledigt? ò_o Du kannst nich einfach so rumlaufen und andere Mädchen Freunde küssen!

Kali:
*sich zu Qantan umdreh* Jez halt die Luft an! Als ob ich so jemand wär der sich an jeden daher gelaufenen Kerl ranschmeißt, kuck mich doch ma an, ich bin noch ein Kind! :/: Außerdem, musste ich das tun, weil wir dieses Spiel spieln..<< Also vergisses jez einfach, klar Hundemädchen? >>

Qantan:
Mein Name is Qantan! Und ich finde wenn Sowas dabei raus kommt, sollte ein kleines Kind wie du son Spiel nich spieln ò_o *zu den Twins schaut* Ihr spielt das mit ihr oda? Ihr seht älter aus, ihr solltet vernünftig genug sein auf son Kind aufzupassen )=O

Kali:
Komm, jez übertreib nich... :<<':

Qantan:
Ha! Halt dich einfach von Loucien fern, ok?! *die Arme verschränk* Ich weiß eh nich was du willst, du hastz ihn letztes mal schon so genervt meep

Kali:
Ja weil er der Teufel is und mit mir diesen Pakt der Unsterblichkeit eingehn soll *zu Loucien schau*

Qantan:
Was?? Ôo



Lumin:
*knallrot werd und sich die Hand vor den Mund halt* //Oh shize, was hab ich gesagt! Verdammt ey..// Ah..Elian.... *sich mit einer Hand ganz oben auf Romeos Oberschenkel abstütz und damit Dieser Stelle schon sehr nah komm*...das is fies, das kann ich nich sagen *Romeos Blick ausweich*



Flynn:
~Du sollst sie nich Vergewaltigen, nur da rausholen! Du pedophiles Etwas..<<' ~
Das war keine gute Idee, im Endeffekt werd ich wohl doch selber hingehn und-

Mithos:
Nein, ich brauch dich hier noch, Flynn

Flynn:
Ach, brauchst du Flugstunden, Kleiner? <D

Mithos:
Verarschen kann ich mich selbst! :/:



Cùxaphan:
*aus dem 1. Stock herunter schau und ein, scheinbar perfektes, Paar und die, ihnen folgenenden, Dienstboten durch die Eingangshalle gehn seh* Oh wer kommt denn da? Wird jez Hochzeit gefeiert? *sich mit den Armen auf das Geländer stütz und den zweien mit neugierigen Blicken folg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Fr Sep 12, 2008 9:23 pm

Subaru:
*unschuldig lächelnd mit den Schultern zuck*

Kamui:
Sie hat uns erpresst... Wieso sollten wir auf sie aufpassen?

Loucien:
*Kopf schüttel, als könnte er so alle verwirrenden Gedanken los werden*
*Kali anschau* Ich hab dir doch schon oft genug gesagt, dass ich kein Teufel bin und dieser Pakt deshalb nicht funktionieren wird... meep Also würdet ihr jetzt bitte gehen? Wir hatten grade unsere Ruhe und dann kreuzt ihr hier auf... *einen Arm um Qantan leg und sie an sich zieh* Und du kannst dich auch beruhigen... Sie ist doch noch ein kleines Kind... *leicht schadenfroh grins* Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein...

Subaru:
So, ich glaube, wir sollten gehen^^ *Kamuis Hand und Kalis Arm nehm und mit ihnen wieder in ihren Raum verschwind* *Kali loslass und sich wieder auf den Boden fallen lass*

Kamui:
*mit runter gezogen werd* Hey! <>" *halb auf Subaru land und sein Gesicht mit seinem eigenen fast berühr*

Subaru:
Upps, hab wohl vergessen loszulassen^^ *Kamuis Hand heb und an seine Wange leg* *die Augen schließ und sein Gesicht leicht nach vorne neig*

Kamui:
*Subaru erst paralysiert anschau* *blush und sofort von ihm weg schreck* *sich an die andere Seite des Tisches setz* *Kali einen kurzen Blick zuwerf und dann mit rotem Gesicht auf die Tischplatte starr*

Subaru:
*kaum merklich seufz und dann zu Kali schau* Können wir weiter machen?^^



Romeo:
~Du beschimpfst mich als pädophil? Wie alt ist das Mädchen? Nicht unter elf, oder? Also erspar dir deine Kommentare... Du hattest noch nie deinen Spaß und versuchst mich zu maßregeln...? *verächtlich* Ärger Mithos, wenn dich das so runterzieht...~ //Man, der nervt vielleicht...//
*in Lumins Ohr säusel* Sag es... und wenn es dann schon zu spät ist, trag ich dich in meine Gemächer... *kaum noch hörbar* ...vielleicht sogar... *g* ...in mein Bett... *mit seinen Lippen über Lumins Hals streich*



Nyioc:
*den Dienstboten in die Eingangshalle folg, der ihn zu seinen Gemächern führt* *Ascido und Nimué hinterher schau, die einige Meter vor ihnen, die Treppe hinauf steigen* *seufz* *den Blick senk und die Stufen betret* //Es fällt mir trotzdem nicht leicht, ihm zu vertrauen...//

Nimué:
Ihr seid früher angekommen, als erwartet, also ist noch etwas Zeit, bis zum Abendbankett... Würdet Ihr mir die Ehre erweisen, mir in dieser Zeit etwas Gesellschaft zu leisten? *geheimnisvoll lächel*

Ascido:
Die Ehre wäre ganz auf meiner Seite, Mylady... *amüsiert schmunzel* *weiter geh, sodass Nyioc den Rest der Konversation nicht mehr verfolgen kann*

Nyioc:
//Neeeeiin! T__T//

Ascido:
~Wieso bist du eigentlich so eifersüchtig? *sehr amüsiert kling* Soll ich mich wiederholen? Ich will nichts von Frauen... Erst recht nichts ernstes...~

Nyioc:
*gewaltig erschreck und fast stolper* *gerade so auf der nächsten Stufe Halt find und durchatme*

Dienstbote:
*sich fragend nach Nyioc umschau*

Nyioc:
Nichts passiert^^" *dem Dienstboten weiter folg* //Ich- Es tut mir leid, Euer Majestät... <///> Aber ich kann einfach nicht anders... >__< // *seufz*

Ascido:
*mit Nimué am Ende der Treppe stehengeblieben ist und bei einer Bemerkung von ihr leicht lach* *etwas erwider, das Nyioc ebenfalls nicht verstehen kann*

Nimué:
*Nyioc, der grad den Fuß auf die letzte Stufe setzt, einen wissenden Blick zuwerf* *geheimnisvoll lächel* *Ascido anschau* Dann sehen wir uns beim Bankett... *sich elegant vor Ascido verneig*

Nyioc:
*Nimué und Ascido mit großen Augen beobacht* //W-was...?//

Ascido:
Ich freue mich bereits darauf... *höflich den Kopf neig*

Nimué:
*dem Dienstboten ein Zeichen geb und schmunzelnd an Nyioc vorbei, die Treppe wieder hinab geh*

Nyioc:
*ihr erstaunt hinterher schau* //Wollte sie nicht eben noch mit Ascido...?// *den Blick zu Ascido wend, der soeben neben ihn getreten ist*

Ascido:
*Nimué ebenfalls hinterher schau* *den Blick zu Nyioc wend und ihn mit dem üblichen amüsierten Glitzern in den Augen betracht* Sie meinte, ich sollte mich in Ruhe einrichten und bei Gelegenheit um Jemanden kümmern, der sich vernachlässigt fühlt... *amüsiert lächel*

Nyioc:
*Schock* //Sie kann auch Gedanken lesen?! Oh nein, wie peinlich... <///> // *am Liebsten im Erdboden versinken will*

Ascido:
Komm, sehen wir uns mal meine Gemächer an... *sich zu dem Dienstboten wend, der sich verneigt und sie in einen weiteren Gang führt*

Nyioc:
*immernoch peinlich berührt mitgeh* //Was bin ich nur für ein Trottel? <///> Aber andereseits...// *Ascido einen verstohlenen Blick zuwerf* //...bin ich jetzt mit Ascido auf dem Weg in seine Gemächer... Und wie ich ihn kenne, heißt "sich einrichten"...// *den Gedanken nicht weiter führen brauch und eine leichte Gänsehaut bekomm*

Ascido:
*amüsiert lächelnd den Diensboten folg und nichts weiter zu Nyioc sag*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Sa Sep 13, 2008 1:07 am

Qantan:
Mh..<> *sich zu Louci umdreh und ihn knuffz* Die kleine is lästig...und sie hat dich geküsst, damit macht dieses kleine Biest mich langsam richtig saua....*ihm die Arme um den Hals schling und zu ihm aufseh*..aba es is schon Abend ne, schlafen wir...zusammen oda jeder in seinem Zimmer? *ihm rot in die Augen seh*
Ich hab Angst das sie nochmal kommt und irgendwas bei di macht..



Kali:
*eine Augenbraue hochzieh* Was war..? Naja was solls meep
Okay weiter gehts )<D *Kamui einen leicht fiesen Blick zuwerf und dann die Flasche dreh* *Subaru angrins als sie bei ihm stehn bleibt* Yeah, jez wirds auch ma Zeit für dich )<) Los, Wahrheit oda Pflicht?



Lumin:
*leicht zuck* Hah..ich- Wenn du das machst, machst du es schlimmer..>////< Also...also, ich bin schon..*immer leiser werd*......leichth erregt *am liebsten vor Scham im Boden versinken würde* *Romeo schnell die Arme um den Hals schling und ihm einen Zungenkuss geb und dabei durch sein Haar streich*



Cùxaphan:
*die Szene verfolgt hat* Oh..achja, das is die Lady, die mich zu Qantan gebracht hat *Nimué hinter her schau* Das Stadtoberhaupt...*über das Geländer spring und unten auf dem Boden land* Jup! *zu Nimué geh* Hey, Lady Nimué, nochmal danke, das ihr mich zu Qantan gebracht habt^^ Sagt, hättet ihr was dagegen, wenn ich noch ein paar Tage bliebe um, nja, ein Auge auf meine Schwester zu werfen?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Sa Sep 13, 2008 1:29 am

Loucien:
Irgendwas bei mir macht? uhm.. Qantan das klingt etwas...^^"
Aber du kannst gerne bei mir schlafen, wenn du möchtest... *sanft lächel und ihr über die Wange streich* *ihr tief in die Augen schau* *ihr langsam näher komm und ihr einen innigen Zungekuss geb* *sich irgendwann langsam von ihren Lippen lös und sie in den Arm nehm* *seinen Kopf an ihren lehn* Ich bin glücklich, wenn du mir so nah bist...



Subaru:
Okay... Hmm... Ich nehm mal was anderes, sonst wird das langweilig^^ Wahrheit.

Kamui:
*Kali erwartungsvoll anschau*



Romeo:
*leicht überrascht von Lumin geküsst werd* *in den Kuss hinein grins und ihn nur leicht erwider* //Eine Überraschung nach der anderen... Das kann ja noch was werden, mit ihm...*gg*// *sich von Lumins Lippen lös und ihm einen Finger darauf leg* *leise* Ich glaube, dann sollten wir gehen... *leicht grins* *Lumin auf den Arm nehm und aufsteh* *mit ihm auf dem Arm den Speisesaal verlass, als wäre das vollkommen normal* *sich nachdem er den Speisesaal verlassen hat in den Gang zu seinen Gemächern teleportier und auf seine Tür zugeh* *die Tür öffne und mit Lumin auf dem Arm eintret* *sie wieder hinter sich schließ und Lumin anschau* Jetzt hab ich dich in meine Gemächer getragen, wie ich es dir versprochen hab... Aber was ich jetzt tun soll, musst du mir sagen... *Lumin charmant lächelnd in die Augen schau*



Nimué:
*zu Cùxaphan schau* Nein, ganz und gar nicht... Ich hoffe nur, du verursachst keinen Streit... *schmunzel* Wenn du möchtest, lass ich dir ein Zimmer bereiten...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Sa Sep 13, 2008 4:55 pm

Kali:
Du hättest auch Pflicht nehmen können, für dich wär mir auch was eingefallen..)=D Nja ok dann folgendes:
Hast du schonmal oda wurdest du schonmal von einem Mädchen geküsst? )<)



Qantan:
*den Kuss innig erwieder* Schön, dann bleib ich heut Nacht bei dir, dann kannsu noch glücklicher sein x33 *mitm Schwanz wedel*
Aba Louci, äh..*sich von ihm lös und ihn anseh* Eins interessiert mich jez doch noch, was meinte Kali vorhin mit "Teufel" ? Wie kann sie das sagen? OK gut, du kennst deine Vergangenheit nich, aba du siehst nich aus wie ein Teufel, nichmal wie ein Dämon *um ihn herum geh und ihn ganz genau muster* Du hast nicht mal einen Schwanz <D
(*hust* haha zweideutig xD)



Lumin:
Runterlassen..<//>' *sich sichtlich unwohl dabei fühl so getragen zu werden* Du hättest mich nich hertragen müssen, ich hätte sicher noch selber gehn können..glaub ich....*drop*
Naja...*sich in dem Zimmer umschau* Es is wirklich ein wunderschönes Zimmer, die Farben gefallen mir, aba wo.. ist dein Bett?



Cùxaphan:
Herzlichen Dank, aba warum Streit? Ich doch nich^^ Höchstens Loucien.. *hust* Nein, ich denke das wichtigste is schon geklärt, und wenn doch noch was sein sollte, dass Streit verursachen könnte, was solls...ihr werdet euch wohl kaum einmischen oda? =P Is ja ne Familiensache die Außenstehende recht wenig angeht, von daher :kihihi:
Und äh, wo finde ich das Zimmer, dass für mich vorbereiten wollt? =)



Flynn:
Was denn dann, soll ich dir Kekse backen? xD

Mithos:
Kümmer dich um Zelos und sorg irgendwie dafür dass er wieder bessere Laune hat, so wie er jez drauf is kann ich ihn wenig gebrauchen.. <<

Flynn:
Bin ich jez der Hofnarr oda so?^^

Mithos:
Joa, so könnte man es nennen meep

Flynn:
Oh dann verzeiht, ich eile, ich fliege.. ich bin schon weg :^1: *verschwind und in Zelos' Gemach wieder erschein* Zelo- ..os?

Zelos:
*auf dem Bauch rechts von den 2 Mädchen unter der Decke lieg* Huch? Du bist auch garnich dreist einfach so in mein Zimmer rein zu platzen...ich mein, bei Mithos kann mans ja machen, der hatz kein Privatleben, aba Ich hab imma Besuch...*g*
Was willst du denn?

Elfe1:
*recht erschöpft wirk*..hah.....

Elfe2:
*ein bisschen entspannter auf dem Bauch lieg und den Kopf auf den verschränkten Armen liegen hat* *zufrieden lächelnd zu Zelos aufschau*

Zelos:
*ihren Blick grinsend erwieder* *wieder zu Flynn schau* Nun?

Flynn:
*leicht lach* Hehe, nja ich schätze Mithos' Sorgen haben sich erübrigt zu haben, dir scheints ja blendend zu gehn xD

Zelos:
*sich umdreh und aufsetz* Wieso Sorgen, warum sollte es mir nich gut gehn? *vergnügt grins* Mit diesen beiden Göttinnen der Schönheit hier?

Elfe2:
*kicher*..x3
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Sa Sep 13, 2008 8:11 pm

Subaru:
Nein^^

Kamui:
*mit finsterem Gesichtsausdruck wieder auf die Tischplatte schau*

Subaru:
Na gut, dann mach ich mal weiter^^ *die Flasche dreh* Kamui... *seinen Bruder anschau, als die Flasche vor ihm stehen bleibt* Wahrheit oder Pflicht?

Kamui:
*die Flasche ungläubig anschau und Subaru einen kurzen Blick zuwerf* //Egal, was ich nehme, es wird mir sicher nicht gefallen, was er von mir verlangt... Aber ich will ihn auf keinen Fall nochmal vor dem Mädchen küssen... Oder...? Ich... <///> // ...Wahrheit...

Subaru:
Liebst du mich?

Kamui:
*blush* *seinen Bruder entsetzt anschau*

Subaru:
Was ist? Willst du die Frage nicht beantworten...?^^

Kamui:
*den Blick senk* N-natürlich liebe ich dich als meinen Bruder... *kaum hörbar flüster* Aber... *Kali einen kurzen Blick zuwerf* //Ich hasse dieses Spiel... Wieso hat sich die Göre ausgerechnet sowas einfallen lassen... Was soll ich denn jetzt sagen?// *rot auf die Tischplatte starr*

Subaru:
*leicht traurig den Kopf neig, als er Kamuis Antwort hört, dann aber wieder hoch zuck, und Kamui erwartungsvoll anschau, als er dessen Zögern bemerkt* *Stirn runzelnd Kamuis Gesicht anschau* //Irgendwas ist seltsam...// *erschrocken die Augen weit, als er merkt, dass Kamuis Augen gelb sind und seine Reißzähne stärker hervortreten* //Habe ich ihn mit dieser Frage so wütend gemacht...?// *leise* Kamui, es tut mir leid, ich-

Kamui:
*ihn mit einem Knurren unterbrech* Das tut es nicht. Und das weißt du auch... *seinen Bruder aus gelben Augen anblitz* Du weißt ganz genau, dass ich es hasse in die Enge getrieben zu werden... *die Augen zu Schlitzen vereng*

Subaru:
*bei Kamuis Blick zusammenzuck und leicht zurückweich* *ihn mit ängstlichem Gesichtsausdruck anstarr*

Kamui:
*aufsteh und auf Subaru zugeh* *Kali komplett ignorier*



Loucien:
Ich hab auch keine Ahnung, wie sie darauf gekommen ist... Und dieses ganze Gefalsel von Unsterblichkeit glaub ich noch weniger, als dass ich so ein Teufel bin... Ich hab ihr auch schon oft genug gesagt, dass ich kein Teufel bin, aber denkst du, sie hört auf mich? *Kopf schüttel* Vergebens... *sich über die Schulter zu Qantan umschau* Interessant...? *g*



Romeo:
Wieso? Magst du es nicht, wenn ich dich so berühr? *ihn leicht grinsend absetz und mit einer Hand Lumins gesamte Rückseite, vom Oberschenkel bis zu Taille, hinauf steich, als er sich wieder aufrichtet* *den Arm um seine Hüfte liegen lass* //Wenn er schon so direkt nach dem Bett fragt, ist er sicher auch mutig genug den nächsten Schritt zu machen...*g*// Schön, dass es dir gefällt... *auf die Tür zu seinem Schlafgemach deut* Vielleicht solltest du dort mal suchen... *leicht grins*



Nimué:
Gut, ich mische mich wirklich ungern in Familienangelegenheiten ein... *schmunzel*
Sie wird dich zu deinem Zimmer führen... *auf ein schüchtern wirkendes Dienstmädchen deut, die unbemerkt hinter Cùxaphan getreten ist*

Dienstmädchen:
*sich vor Cùxaphan verneig* Wenn Ihr mir folgen würdet, Mylord?



-Auf dem Balkon von Ascidos Schlafgemach...-

Nyioc:
*nur in einen ziemlich kurzen Bademantel gekleidet am Geländer lehn und gedankenversunken auf die Stadt hinaus schau* //Er hat nur wegen mir das Bankett heute Abend abgesagt... .///. Na ja, eigentlich hat sie ihn darauf hingewiesen... Vielleicht hätte er es sonst nicht getan... Ich gehe ihm wahrscheinlich gewaltig auf die Nerven mit meinen Eifersüchteleien...// *seufz* *sich mit einer Hand durch das noch feuchte, kurze Haar streich* //Ich habe das nicht verdient... Aber ich kann auch nicht ohne Ascido... Und er hat mir versprochen, dass, auch wenn er noch einen Anderen hat, ich bei ihm bleiben kann... Ich sollte mir das nicht vermiesen, indem ich ihn nur für mich beanspruche... Und wenn ich mir dann immer wieder vorhalten muss, dass ich nicht gut genug für ihn bin...// *seine Hand anschau, an der ein Wassertropfen hinunter läuft und schließlich in die Tiefe hinab zum Boden fällt*

Ascido:
*hinter Nyioc tret und sich an ihn lehn* *die Hände auf seinen Bauch und seinen Kopf auf Nyiocs Schulter leg* *leise* Komm, es ist alles eingeräumt... Wir sind allein... *mit einer Hand etwas tiefer unter Nyiocs Bademantel rutsch und mit der anderen das Gürtelband lös*

Nyioc:
*bei Ascidos Berührung hörbar ausatme und eine leichte Gänsehaut bekomm* *den Kopf in den Nacken leg und sein Gesicht in Ascidos nasses Haar schmieg* *begierig seinen Geruch einsaug* //Jeder, der Ascido einmal gesehen hat, beneidet mich...// *Ascido dabei helf, das Gürtelband zu lösen und sich danach umdreh* *ihm leicht rot in die Augen schau*

Ascido:
*Nyiocs Blick mit dem üblichen amüsierten Glanz in den Augen erwider* *amüsiert grins, als Nyiocs Blick an ihm hinunter gleitet* *selbst mit dem Blick an Nyiocs Körper hinunter rutsch*

Nyioc:
*bei Ascidos Blick einen wohligen Schauer den Rücken hinunter laufen spür* *den Blick nicht von Ascidos Körper lösen könn, der seinen Bademantel nur um die Hüfte geschlossen trägt* *zögerlich seine rechte Hand auf Ascidos porzellanweiße Brust leg und langsam über seinen Bauch hinunter streich* *schluck, als er am Gürtelband angekommen ist und es vorsichtig mit beiden Händen lös* *verlegen den Blick senk, als er den Knoten geöffnet hat und das Gürtelband loslässt* //Wirklich jeder sollte mich beneiden...//

Ascido:
*eine Hand unter Nyiocs Kinn leg und es anheb* *die ander Hand an seine Hüfte leg und ihn an sich zieh* *ihm einen innigen Zungenkuss geb*

Nyioc:
*leise in den Kuss hinein seufz, als er Ascidos nackten Körper auf seinem spürt und ihm die Arme um den Hals schling* *den Kuss wild erwider*

Ascido:
*in den Kuss hinein schmunzel* *leidenschaftlich mit der Zunge spiel und Nyioc hochheb* *ihn ohne von seinen Lippen abzulassen, ins Schlafgemach trag*



-Auf dem Marktplatz...-

Tyra:
*nervös von einem Fuß auf den anderen wipp* *Tjaran einen schüchternen Blick zuwerf*

Tjaran:
*den Blick lächelnd erwider*

Meson:
Sie hat sich also wirklich entschieden mitzukommen? *fröhlich lach* Welch gute Nachricht!

Tjaran:
Ja, allerdings... *Tyra ein charmantes Lächeln schenk*

Tyra:
*blush und verlegen den Blick senk*

Larciel:
Das war sicher eine gute Entscheidung, Tyra^^ *sie aufmunternd anlächel*

Tyra:
*Larciel anschau* M-meinst du?

Larciel:
*lächelnd nick*

Tyra:
*strahl* Danke!

Meson:
Das müssen wir sofort den anderen erzählen!

Tjaran:
Sie wollte sich erst von ihren Freunden hier verabschieden, also...

Meson:
Achso? Na gut, das ist dann wohl wichtiger^^ Sie hat ja noch genug Zeit die Anderen richtig kennen zu lernen... Kannst du dich dann so lange darum kümmern, dass sie eine eigene Unterkunft bekommt...?

Tjaran:
Also eigentlich wollte ich sie begleiten... Wenn du nichts dagegen hast, Vater.

Meson:
*seinen Sohn mit hochgezogenen Augenbrauen anschau* *lach* Aber nein, wieso sollte ich? *Tjaran auf die Schulter klopf* *so leise dass nur Tjaran es hören kann* Du bist mir schon einer... *verschmitzt grins*

Tjaran:
*ebenso leise* Wer sagt denn, dass sie mir nicht gefallen darf?

Meson:
*lach* Ja, das ist mein Sohn! *ihm wieder auf die Schulter klopf* *zu Tyra* Du kannst dir so viel Ziet beim Abschied lassen, wie du möchtest^^ Wir sind sowieso noch eine Woche in der Stadt...

Tyra:
Vielen Dank... *schüchtern lächel*

Larciel:
Wollen wir uns dann mal langsam auf den Weg zum Palast machen? Es ist schon reichlich spät... Abendessen wäre jetzt nicht schlecht...^^"

Tyra:
Ah, ja, natürlich^^

Tjaran:
*Tyra seinen Arm anbeit* Gehen wir?

Tyra:
*leicht blush und sich bei Tjaran unterhak* Ja...^///^

Tjaran:
*Larciel fragend anschau*

Larciel:
*lächelnd nick und vorraus zum Palast geh*



-In der Bibliothek im Palast von Shalzar...-

Chayenne:
*mit einem Tablett in den Händen eintret und leise die Tür hinter sich schließ* *sich umschau und auf einen Lichtschimmer zugeh* *um einige Regal herum geh* *stehen bleib als der vom Licht einiger Kerzen erhellte Arbeitstisch in Sichtweite kommt*

Nick:
*in einige Bücher und Schriftrollen vertieft am Tisch sitz und sie scheinbar nicht bemerk*

Chayenne:
*mit selbstbewusster Haltung auf den Tisch zugeh* *einige Bücher zur Seite schieb und das Tablett abstell, ohne irgendwelche Geräusche dabei zu machen* *Nick eine Weile schweigend beobacht* Du solltest etwas essen...

Nick:
*zu ihr auf schau* *seine Schreibfeder beiseite leg und sich im Stuhl zurücklehn* Wo ist die höfliche Anrede geblieben? *schmunzel*

Chayenne:
*geheimnisvoll lächel* Du weißt, dass ich Respekt vor dir hab und dich als meinen Lehrmeister schätze... Außerdem hast du es mir angeboten, oder?

Nick:
Stimmt, du wolltest jedoch nie die Hoheitsform ablegen... Wieso so plötzlich?

Chayenne:
*geheimnisvoll lächel* Es gibt viele Gründe für eine unerklärliche Tat...

Nick:
Ah... Dein Vater hegt immernoch die selben Hoffnungen, wie damals... *nachdenklich in die Flamme einer der Kerzen schau*

Chayenne:
*den Humor in ihrem Lächeln verlier und stumm nick* *hinter Nick tret und die Arme um seinen Hals leg* *ihren Kopf auf seinen leg* Und du weißt, dass ich diesbezüglich die selben Hoffnungen, wie mein Vater hege...

Nick:
*die Augen schließ und leicht den Kopf schüttel*

Chayenne:
*traurig lächel* Jedoch bin ich mir bewusst, dass sich diese Hoffnungen nie erfüllen werden... *den Kopf heb und die Bücher auf dem Tisch betracht* Du hast die ganze Zeit ohne Pause gearbeitet... Meinst du nicht, es reicht für heute?

Nick:
Nein. Ich muss wissen, wie er dem Bann entkommen konnte... *unterm Tisch die Fäußte ball* Ich hätte darauf vorbereitet sein müssen... Es hätte gar nicht passierden dürfen... So ein Fehler darf mir nicht noch einmal unterlaufen...

Chayenne:
*ihn loslass und ihm einen traurigen Blick schenk* Sie wird es dir sicher nicht übel nehmen...

Nick:
*Kopf schüttel* Ich weiß... *Chayenne anschau* Es ist meine Schuld...

Chayenne:
*blinzel* Was?

Nick:
Dass du ihr so ähnlich geworden bist... Du kannst mich fast genauso gut durchschauen wie sie...

Chayenne:
*ihn verwunder anschau* Ich bin Empathin, das ist normal so... Außerdem seh ich ihr ganz und gar nicht ähnlich...

Nick:
*Kopf schüttel* Es ist nicht das Selbe... Kein Empath außer dir und Nimuán kann mich durschauen... Und so wie sie es tut, kann das sowieso niemand... Außerden ist Aussehen in mancher Hinsicht vollkommen unwichtig... *wieder nachdenklich in die Flamme starr*

Chayenne:
*ihn ungläubig, aber mit einem hoffnungsvollen Herzklopfen anschau*

Nick:
*aufsteh* Du hast Recht... Es reicht für heute... *sich zu ihr wend*

Chayenne:
*geheimnisvoll lächel und ihn mit einem erwartungsvollen Glanz in den Augen anschau* *nachdem er sie einfach nur betrachtet eine Hand nach ihm ausstreck und über seine Wange streich*

Nick:
*eine Hand auf ihre leg und die Augen schließ, als er sein Gesicht an ihre Hand schmiegt* *sanft ihr Handgelenk küss*

Chayenne:
*glücklich lächelnd die Augen schließ und diese Berührung genieß*

Nick:
*sie an sich zieh und ihren Arm auf seine Schulter leg* *die Arme um ihre Taille leg und ihr einen langen Zungenkuss geb*

Chayenne:
*den Kuss innig erwider und ihm den anderen Arm auch um den Hals schling*

Nick:
*sie zur freien Seite des Tisches schieb und auf die Tischplatte heb* *leidenschaftlich mit der Zunge spiel*

Chayenne:
*sein Gürtelband lös und ihm das Obergewand auszieh* *wild mit der Zunge spiel*

Nick:
*ihr Kleid über ihre Beine hoch schieb und sich nicht von ihren Lippen lös*

Chayenne:
*ihn verlangend küss und sein Untergewand aufknöpf* *seine Hose runter schieb und ihre Beine um seine Hüfte schling* *mit den Händen über seine Brust und seinen Hintern streich*

Nick:
*ihr Kleid aufbind und von ihren Schultern schieb* *sich von ihren Lippen lös und ihren Hals küss*

Chayenne:
Mh... *sich mit dem Oberkörper an ihn schmieg und seine Brust küss*

Nick:
*mit den Händen unter ihr Kleid geh und ihr den Slip auszieh* *die ganze Zeit die Augen nicht wieder geöffnet hat und ihre Schulter küss* *seine Hüfte gegen ihre press* *hauch* Nimué...

Chayenne:
*leise stöhn* hah... *sich auf die Unterlippe beiß und eine Träne ihre Wange hinunter laufen spür* *ihr Gesicht an seinem Hals vergrab und ihren Körper an seinen press*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1So Sep 14, 2008 1:59 am

Kali:
Huh? Hey hey, was machst du denn? Kamui!? *aufsteh* Man! *Kamui fest am Arm pack* Hör auf, das sieht so aus als ob du deinem eigenen Bruder was antun willst ò_ó
*zu Subaru schau* Reagiert er imma so auf sowas? *ernst zu Kamui aufschau und versuch ihn zurück an seinen Platz zu ziehn* Los, jez beruhig dich wida, Alta!



Qantan:
*zurück grins* Ja, sehr, hehe...*ihm auf den Hintern klatsch* Haha! xDDD *sich an seinen Rücken schmieg* Ok, jez mal Themawechsel, wann wolln wir denn schlafen gehn, Louci? Wie spät ises? Ich wollt dann gleich duschen gehn..^^



Lumin:
Nein, ich mag es schon, nur sieht da sbei zwei Männern imma etwa seltsam aus...*wida leicht zuck als Romeo so über seinen Körper streich* *Romeo rot anschau und dann zu der Tür blick* Aso da...ja klar, das is ein großes Gemach, ich hätte mir eig denken können, das dort das Schlafgemch ist..^//^" *sich aus Romeos Griff lös und mit leichtem Hüftschwung zur Tür geh und das Schlafgemach betret*
*das schöne große Bett betracht* Huch..! *sich puff in den lila Flummie verwandel* //Oh nein, muss ich ausgerechnet Jez so nervös werden..? Es is schon ein bisschen her, dass ich mit jemandem...// *auf und ab spring und dann schnell über das Bett spring und sich dahinter versteck* <>"...




Cùxaphan:
Oh? *sich zu dem Mädchen umdreh und leicht zu ihr runter beug* Hey, ich hab dich nich bemerkt, schleichst du immer so? Haha, bist du ein Dämon?^^ Nein Spaß, fühlt sich eher nich so an..
*sich nochmal zu Nimué umdreh* Wirklich, ich steh in eurer Schuld, also wenn ich mal was für euch tun kann...ihr findet mich immer in Qantans Nähe :^1: *wave und sich wida dem Dienstmädchen zuwend* Wir können gehn Smile
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1So Sep 14, 2008 2:28 am

Nimué:
Vielleicht werde ich irgendwann darauf zurückkommen... *schmunzel*

Dienstmädchen:
*sich verneig* Hier entlag, Mylord... *die Treppe hinauf deut und vorraus geh*

Nimué:
*ihnen hinterher schau, bis sie verschwunden sind* //Es ist schon später als ich dachet, also sollte ich wohl auch in meine Gemächer gehen...// *sich in ihre Gemächer teleportier* //Ein Bad wäre jetzt nicht schlecht...// *ins Badezimmer verschwind*



Subaru:
*Kali einen Blick zuwerf und den Kopf schüttel*

Kamui:
*Kali einen vernichtenden Blick zuwerf* Lass los... Ich hab seine Frage noch nicht beantwortet... *sie mit einer einfachen Bewegung abschüttel und Subaru wieder anschau* *vor ihm stehen bleib*

Subaru:
*unsicher noch ein Stück zurückweich*

Kamui:
*Subarus Hand nehm und ihn auf die Beine zieh* *ihm kurz in die Augen schau und ihn danach umarm* Ich würde für dich sterben... *ihn fest an sich drück* Du bist alles für mich...

Subaru:
*überrascht flüster* Kamui... *zögerlich die Arme um ihn leg* *ihn plötzlich ebenso fest umarm* Kamui!



Loucien:
Hey! *g* War klar...
Weiß ich nicht, bist du denn schon müde? Und wenn du wissen willst, wie spät es ist, schau einfach aus dem Fenster... Die Sonne ist schon fast untergegangen...



Romeo:
Kann es dir nicht egal sein, wie es aussieht, wenn es dir gefällt? *leicht grins*
*Lumin grinsend hinterher schau* //Ich glaube, ich muss Nimué für heute Abend versetzen... Oder ich schaue später nochmal bei ihr vorbei... Hmm... Mal sehen, wie es sich entwickelt... *gg*// *Lumin schließlich in sein Schlafgemach folg* Lumin? Wo bist du denn? *sich umschau* //Verstecken spielen finde ich jetzt albern... Na gut...// Ich gehe ins Bad, falls du mich suchen solltest... *grinsend ins Bad geh und die Tür nur anlehn* *sich langsam auszieh und unter die Dusche steig* //Er wird schon noch herkommen...*g*//



-In der Bibliothek im Palast von Shalzar…-

Nick:
*am Arbeitstisch sitz und mit ausdrucksloser Miene in die Flammen der Kerzen blick, die die Bibliothek in einen leichten Lichtschein hüllen* *den Blick zu Chayenne wend, die in einem der Lesesessel zusammengerollt und mit seinem Obergewand zugedeckt schläft* *aufsteh und zu ihr geh* *ihr sanft über die Wange streich* Ich habe dir Unrecht getan… Es tut sehr weh, aber du lernst daraus… Man kann mir einfach nicht vertrauen… Niemand… *verschwind*



-In Nimués Gemächern…-

Nimué:
*sich trotz des noch nassen Körpers eines ihrer Seidenkleider anzieh* *auf den Balkon hinaus geh und den aufgehenden Vollmond betracht* //Ich habe ihm wirklich einen Gefallen getan… So wie ich Ascido kenne, hat er bald keine Zeit mehr für den Jungen… Trotz einiger Versprechen… Und ich frage mich, wie er darauf reagieren wird, dass Elian hier ist… Auch wenn mich sein Verhalten diesbezüglich etwas wundert…// *Stirn runzel* //Wenn mein Bruder verschollen wäre, würde ich mich nicht so verhalten, als wäre alles normal…// *auf die Stadt hinaus schau* //Aber das wird sich ja morgen klären… Vorerst muss ich die Chance nutzen und Elian besser kennenlernen…// *schmunzel* *einen letzen Blick hinauf zum Mond werf und sich zum Eingang wend* *leicht erschreck, als sie Nick dort stehen sieht* Nick…? Was tust du hier? *langsam auf ihn zugeh* Ich dachte, du würdest noch länger in Shalzar bleiben, um herauszufinden, wie Romeo entkommen konnte…

Nick:
*sie eindringlich muster* Ich war auch dort und habe einige Nachforschungen betrieben… Das ist aber nicht der Grund meiner Rückkehr…

Nimué:
*stehen bleib und ihn skeptisch muster* Was dann…? //Irgendwie bereitet mir seine Anwesenheit Unbehagen… Das alles kommt mir so seltsam bekannt vor… Wieso nur…?// *Stirn runzel*

Nick:
*plötzlich vor ihr steh und sie an sich zieh* Du…

Nimué:
*ihn erschrocken anschau, als ihr im selben Moment die Erinnerung wiederkommt* Nein… *sich in seinen Armen wind und ihn mit wütendem Blick anblitz* Ich habe dir schon oft genug gesagt, dass ich mich von dir nicht anfassen lass. Du weißt genau, warum.

Nick:
*schmunzel* Du meinst, du willst dich nicht mehr von mir anfassen lassen… *sie magisch daran hinder, sich wehren zu können* *seine Wange an ihre lehn* Erinnerst du dich noch daran, dass du in der Bibliothek immer Strafarbeiten erledigen musstest…?

Nimué:
*hörbar einatme*

Nick:
Genau… *sich etwas zurücklehn und ihr leicht grinsend in die Augen schau* Nur wir zwei, mitten in der Nacht… Die Bücher als einzige Zeugen… Im Kerzenlicht, das manchmal erlosch, weil die Kerze vom Tisch fiel…

Nimué:
Wie kommst du gerade jetzt darauf…? *ihn immernoch wütend anschau*

Nick:
Sagen wir, die ganze Zeit in der Bibliothek von Shalzar hat mich zum Nostalgiker gemacht… *ihren Blick leicht traurig erwider*

Nimué:
*ihm verwundert in die Augen schau* //Was ist passiert, dass er sich so schuldig fühlt?// *langsam dämmer* //Das kann nicht sein… Allerdings…// *trocken* Chayenne…

Nick:
*bei ihrem Namen kaum merklich zuck* Hmm…

Nimué:
Wozu bist du dann noch hier? Reicht sie dir nicht?

Nick:
*Nimué jetzt wütend anschau* Als wenn ich sie gewollt hätte!

Nimué:
*mit kaltem Unterton* Wenn nicht, hättest du sie nicht genommen.

Nick:
Das stimmt nicht… Ich hab nicht sie gesehen, sondern dich…

Nimué:
*Nick erschrocken anschau* Wie konntest du nur? Sie wird… Du hast… *den Blick abwend* Das ist mal wieder typisch…

Nick:
Ja, ich weiß…

Nimué:
*ihn anklagend anschau* Und du denkst, alles ist ungeschehen, wenn du jetzt mit mir schläfst?!

Nick:
Nein.

Nimué:
Was dann?

Nick:
Dann verzeihst du mir vielleicht, dass ich dich betrogen habe…

Nimué:
*mit versagender Stimme* Du bist ein egoistisches Schwein, Nick… Ich will dich nicht! Erst recht nicht so! *versuch, sich gegen seinen Bann zu wehren*

Nick:
Doch. Du willst mich, weil du mich liebst… Du kannst es dir nur nicht eingestehen… Und eigentlich bist du überglücklich, dass ich nicht mit ihr geschlafen habe, weil ich sie wollte, sondern weil ich dich will…

Nimué:
*Nick aus tränennassen Augen anschau* Wieso tust du mir immer wieder so etwas an? Ich habe dir gesagt, dass es zwischen uns nichts geben kann… Dafür hast du zu viel zerstört… Es verletzt mich, wenn du mir nur zu nahe kommst… Und trotzdem… *den Blick senk*

Nick:
*schmunzel* Trotzdem verlangt dein Herz nach mir… Ich weiß… *ihr Kinn anheb und ihr einen langen, innigen Zungenkuss geb* ~Ich habe mein Versprechen letztes Mal nicht einhalten können, also werde ich es jetzt tun…~

Nimué:
//NEIN!!// *sich mit aller Macht gegen seinen Bann wehr und Nick ein Stück von sich stoß, als sie ihn bricht* Wie kannst du denken, dass ich jetzt noch dazu bereit wäre, dich an mich heran zu lassen…? *ihn mit vernichtendem Blick muster*

Nick:
*mit dem Handrücken über seinen Mund wisch* Ich hatte es mir etwas einfacher vorgestellt, ja… Wenn du es nicht herausgefunden hättest, wärst du mir fast schon zu leicht verfallen…

Nimué:
*sich auf die Unterlippe beiß und einen Schritt zurückweich* //Sein Unterton gefällt mir nicht… Er wird alles tun, um seinen Willen zu bekommen… Und ich- Aber ich kann das nicht einfach so hinnehmen! Er hat mich betrogen… Schon wieder… Dabei sind wir nicht mal ein Paar…// *die Augen vom Haar verdeckt, mit gesenktem Kopf und an den Seiten zu Fäusten geballten Händen dasteh* //Wieso fühle ich mich dann so verraten?// *die Augen schließ und die Tränen unterdrück* //Ich hasse es, wenn das passiert. Ich hasse ihn dafür, dass ich es einfach nicht loswerde… Wieso liebe ich ihn immernoch? Weshalb will ich, dass er jetzt zu mir kommt und mich berührt, um seinen Verrat wieder gut zu machen? Warum kann ich ihn nicht verabscheuen, wie ich es eigentlich sollte?//

Nick:
*Nimué eine Weile muster und dann auf sie zugeh* *ihr eine Hand an die Wange leg und sie dazu bring ihn anzuschauen* *in ihr tränenüberströmtes Gesicht blick* *leise* Du hast es erkannt, nicht wahr? Du kannst nicht ohne mich, ebenso wie ich nicht ohne dich kann…

Nimué:
*mit gebrochener Stimme* Bitte geh einfach… Bitte lass mich allein…

Nick:
Nein… *ihr wieder einen innigen Zungekuss geb*

Nimué:
*zurückweich und ihm einen ängstlichen Blick schenk* Bitte…

Nick:
Ich kann nicht… *diesmal mit einem Zauber ihre Magie bann und wieder einen Schritt auf sie zugeh*

Nimué:
*weiter zurückweich* *wisper* Bitte versuch es wenigstens…

Nick:
*den Kopf schüttel* *sie mit einem weiteren Zauber zu Boden zwing* *auf die Knie sink und sich über sie stütz* *ihre Arme und Beine mit unsichtbaren Fesseln am Boden fixier und ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss geb* *über ihren Körper streich*

Nimué:
*heiße Tränen ihre Wangen hinunterlaufen spür, während sie ihm vollkommen ausgeliefert ist* *dabei im Inneren einen Kampf ausfecht, ob sie es genießen oder verabscheuen soll*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1So Sep 14, 2008 1:48 pm

Cùxaphan:
Haha^^ *dem Dienstmädchen die Treppe hinauf folg* Ja gut, danke =)
*sie fragend asnschau als sie vor einer der Türen stehn bleibt* Das hier, ja? *auf das Nicken des Dienstmädchens hin die Tür öffne und hinein schau* Mh sehr gut x) *die Tür wida schließ und das Mädchen anlächel* Vielen Dank^^ Ich werde noch jemanden besuchen gehn, also bis dann *wave und den Gang runter lauf*



Kali:
*die Jungs verdattert anschau*...öh, war das jez ein Ja?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Htt11fgx5hd7883b4jbu
Kamui..Subaru? Hmm....*abwart und sich mit den Armen hinterm Kopf verschränkt an die Couch lehn* Menno, so war das nich geplant.. :^o):



Qantan:
Hm? *an ihm vorbei zum Fenster raus schau* Naja ok, so spät ises noch nich..*zur Balkontür lauf, sie öffne und sich an das Balkongeländer lehn* Komm, der Sonnenuntergang is schön :^1:

Cùxaphan:
*nur ein Stück neben Qantan auf dem Geländer hockend auftauch* Hiii kleine Sis^^-

Qantan:
Ah! *sich wahnsinnig erschreck und rückwerts auf den Hintern fall* Cù! =O

Cùxaphan:
Jaa! *vom Geländer auf seine Schwester spring und sie durchknuddel* Gute Nachrichten Qantan, Nimué hat mir ein Zimmer hier im Palast herrichten lassen, weißt du was das heißt? :kyaa:

Qantan:
Oh..äh *ihm leicht auf den Rücken klopf wie man es bei einem Kind macht* Du bleibst also länger?^^"

Cùxaphan:
Jap! Genau das^^ *sie loslass, aufsteh und ihr aufhelf* Alles klar? =)

Qantan:
<>'...hehe, ja schon, aba nur mal so...damit du uns nich irgendwann unglücklich machst, ka vllt durch Herzinfakt, Ersticken oda sowas.. übertreib das doch bitte nich mehr so^^"

Cùxaphan:
Aww meine kleine Sis macht sich Sorgen um mich :kyaa: Aba keine Angst, mir gehts gut x3 *knuff*

Qantan:
*drop*...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Khffyd45ntnmlfylzrvb
*einfach lachen muss* Ahaha! xDD



Lumin:
//Grr verdammt, das is jez wirklich schlecht << Was denkt er jez nur von mir...*aufs Bett hüpf als Romeo im Bad verschwindet* *die offene Türspalte seh* Na das is ja einladend.. will er das ich ihm zuschau? ...*leicht grins und sich mal wida in eine winzige Staubmilbe verwandel* Na mal sehn.. *zur Badezimmertür flieg und von dort durch den Spalt ins Bad und zu Romeo unter die Dusche flieg*
*knallrot anlauf und spür wie ihm heiß wird als er Romeos Körper mustert*........//Eine Staubmilbe seuin zu können is imma wida extrem paraktisch..// *grins und um Romeo herum schwirr*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1So Sep 14, 2008 2:24 pm

Kamui:
*Subaru langsam loslass und ihn anschau*

Subaru:
*den Blick leicht lächelnd erwider*

Kamui:
*sich abwend und wieder zu seinem Platz geh* *Kali einen kurzen Blick zuwerf, als er an ihr vorbei geht und sich wieder hinsetz*

Subaru:
*sich auch wieder hinsetz und Kamui beobacht*

Kamui:
*die Flasche dreh und beobacht, bis sie stehen bleibt* *Kali anschau* Jetzt bist du wieder dran... Wahrheit oder Pflicht?



Loucien:
Ja, so spät ist es noch nicht^^ *Qantan folg* *abrupt stehen bleib, als er Cùxaphan sieht* meep //Was macht der denn schon wieder hier?//
*zu ihnen geh und Cùxaphan am Kragen ein Stück von Qantan weg zieh* Würdest du vielleicht mal damit aufhören, meine Freundin zu Tode zu knuddeln?



Romeo:
//Wie gut, dass er nicht weiß, dass ich seine Gedanken lesen kann... *g*// *sich abdusch und danach anfang sich einzuschäumen* *sich dabei reichlich Zeit lass, damit Lumin ihn ausgibig betrachten kann* //Hmm... Irgendwie wird es langweilig, wenn er sich versteckt...// *schmunzel* Lumin? Du beobachtest mich doch sicher irgendwie... Komm einfach aus deinem Versteck, dann kannst du mich auch von Nahem sehen... Oder berühren... Je nachdem... *eine wegwerfende Geste mach* *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1So Sep 14, 2008 7:49 pm

Kali:
Wahrheit )=D Ich hab eh nix zu verbergen, bin ja nur ein Kind :kihihi: Dann denk dir ma was aus, Großer.. //Ich denke, hätte ich Pflicht genommen hätte er mich sicher dazu gezwungen hier zu verschwinden oda sie allein zu lassen...Ha, ja so ein Pech *g* //



Cùxaphan:
*Louciens Hand von seinem Kragen lös und iohn wieder richt* Entschuldige? Bisu eifersüchtig? =P

Qantan:
Schluss, nich wida von vorn..^^" *zu Cù* Ah, also wie lange hasu denn vor jez in Haliá zu bleiben? Hasu dort von wo du kommst nich irgendwelche Aufgaben oda jemand, der wartet das du zurück kommst?

Cùxaphan:
...Lízoona heißt der Ort, und da kommst du übrigens auch her^^ Aba doch, beides..ich hab dort sowohl meine Pflichten als Leibwache des jungen Prinzen zu erfüllen, als auch eine Freundin, die darauf wartet das ich mit meiner Schwester zurück kehre...deswegen, ich bleib solange bis du bereit bist unserer Familie und deiner alten Heimat wenigstens einen Besuch abzustatten *Qantan ernst anseh*

Qantan:
Aso, darum gehts....wie alt is deine Freundin? =D

Cùxaphan:
Du kanntest sie...sie is ein paar Monate jünger als du^^

Qantan:
Ahh..na, habt ihr schon..? *ihm grinsend mit dem Ellenbogen in die Seite stubs*

Cùxaphan:
Qantan, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, man könnte sagen, wir sind inzwischen Meister dies bezüglich... meep

Qantan:
Haha aso, ok xD

Cùxaphan:
Was euch allerdings betrifft...*zu Loucien schau* Übertreibt es bloß nich... meep

Qantan:
<//>" *zu Loucien hüpf und ihm auf die Schultern spring* *ihm die Schenkel um den Kopf schling und die Hände auf seinen Kopf leg* Haha, nein wir doch nich.. )<D

Cùxaphan:
*Kopf schüttel*..



Lumin:
*schock* Wa- ?! Woher weißt du, dass ich hier bin?? Du kannst mich unmöglich sehn..! *aus der Dusche rauscshwirr und versuch sich vor der Duschtür wida fest in seine normale Form zu verwandeln* Manche von uns haben es schwer ihre natürliche Form zu halten, wenn sie nervös oda aufgeregt sind...*seine menschliche Form wieder hat und blush*
Sorry, das ich dich einfach beobachtet hab, aba die offene Tür war so einladend..*sich umdreh, sodass er mit dem Gesicht weg von der Dusche steht* .//.'



Flynn:
Ja is klar^^ *zu den Mädchen blick und dann wider Zelos anschau* Na dann, ich schätze Mithos ruft dich dann, wenn er wida was will xD Viel Spaß dann noch *wave und sich wieder zu Mithos teleportier*
Ich hab jez auch Lust aufn bisschen Spaß, ich geh wieder nach Haliá, hier läuft ja grad nich viel <D

Mithos:
*vor einem großen Regal mit Büchern steh und den Kopf zu Flynn umdreh* Was is mit Zelos?

Flynn:
...*g* Dem gehts wida blendend, du kannst ihm ja nen Besuch abstatten xDD Wir sehn uns später^^ *sich abermals in Luft auflös*

Mithos:
Hm? *etwas doof aus der Wäsche kuck* *sich auf den Weg zu Zelos' Gemach mach*



Flynn:
*in Haliás Palast als Dienstbote getarnt und mit unterdrückter Aura auftauch* Ein bisschen Romeo ärgern^^ Oda alte Bekannte besuchen...<D *losmarschier*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1So Sep 14, 2008 8:06 pm

Kamui:
Na gut... Wieso wolltest du, dass ich Subaru küsse? *Kali eindringlich betracht*

Subaru:
Huh...? *Kamui überrascht anschau* *den Blick zu Kali wend*



Loucien:
*Kopf schüttel* Du hast mir da gar nichts zu sagen... *die Hände auf Qantans Oberschenkel leg und Cù fies angrins*



Romeo:
*sich aus der Dusche lehn und Lumin eine Hand auf die rechte Schulter leg* *mit dem Kopf über die andere Schulter geh* *säusel* Was meinst du denn, warum ich sie offen gelassen hab...? *g* Und jetzt entscheide dich, ob du mit unter die Dusche willst, oder wartest, bis ich fertig bin... Du kannst mir auch gerne weiterhin zusehen, wenn du willst...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mo Sep 15, 2008 12:54 am

Kali:
Huh? Na weil ich wissen wollte ob ihr nur Brüder seid oda ob ihr was miteinander habt...und da ihr das ja lieba für euch behalten wolltet, musste ich es auf diesem Weg rausfinden :mr.green:
Und jez kuck nich gleich wida so böse, das is halt nur die Neugier eines unschuldigen Kindes )<D



Cùxaphan:
Oh du glaubst garnich wie Viel ich da zu sagen hab..*Loucien grinsend* Du hast meine Kraft ja auch schon kennen gelernt..*eine Hand heb*

Qantan:
Cù...bitte hör auf meinem Freund zu drohen^^"

CÙxaphan:
Ich mach doch nur Spaß :^1:
*vom Balkon ins Zimmer geh* Na, was hattet ihr denn für heut Abend noch so geplant..? Du hattest sicher nich vor noch zurück in dein Zimmer zu gehn, oda Qantan? <<

Qantan:
Nein ich schlaf hier bei Louci =D

Cùxaphan:
*Loucien mit zu Schlitzen verengen Augen anseh*...



Lumin:
.//. Uhm..tut mir leid, aba ich glaube..ich warte lieba draußen *Romeos Hand von seiner Schulter nehm und zur Tür hinaus geh*
*zur Couch geh und sich draufsetz* Hmm...oh man, ich hoffe er is schnell fertig <//>'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mo Sep 15, 2008 1:19 am

Kamui:
*Augenbrauen hoch zieh* Neugier eines unschuldigen Kindes...?

Subaru:
Da muss ich Kamui zustimmen, das klingt ganz und gar nicht unschuldig, Kali^^

Kamui:
*Subaru einen Blick zuwerf*

Subaru:
*seinen Blick lächelnd erwider*

Kamui:
*ein Lächeln andeut und dann Kali anschau* Du bist dran...

Subaru:
*sich streck und aus dem Fenster schau* Allerdings ist es schon sehr spät... *Kali anschau* Und wenn du noch so ein unschuldiges Kind bist, wie du sagst, solltest du pünktlich im Bett sein^^



Loucien:
*Cù triumphierend grinsend ins Zimmer folg* Achtung, stoß dich nicht, meine Kleine... *sich in der Tür etwas beug, damit Qantan nicht mit dem Kopf gegen den Türrahmen stößt* *schnurstracks zum Bett geh und sich hinsetz* Endstation, jetzt musst du absteigen^^ *nach hinten umkipp und sich aus Qantans Klammergriff befrei* *sich aufsetz und Qantan anlächel* *sich danach zu Cù wend* Du willst also noch bei uns bleiben...? *schmunzel* Gut, fühl dich wie zuhaus... Aber stör uns bitte nicht... *sich wieder zu Qantan wend und sie auf seinen Schoß zieh* *ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss geb*



Romeo:
*ihm grinsend hinterher schau* //Da ist einer aber sehr nervös...// *sich nachdem er mit Duschen fertig ist abtrockne und ein Handtuch um die Hüfte schling* *zurück ins Schlafgemach geh* *Lumin leicht grinsend muster* *sich zu ihm auf die Couch setz und ihn an sich zieh* Also...? Legst du deine Nervosität jetzt endlich ab? Du brauchst vor nichts Angst zu haben... *ihm mit einem Finger über die Lippen streich* *nah an seinem Ohr flüster* Ich werde alles tun, was du von mir verlangst... *g* //Ich frage mich, was das wohl sein wird...*gg*//



-In Nimués Gemächern...-

Nimué:
*zusammengerollt in der Ecke eine Couch sitz*

Nick:
*sein Hemd zuknöpf* *ein Laken vom Boden aufheb und zu Nimué geh* *es ihr einfach überwerf* *Nimué ein paar Sekunden mit ausdrucksloser Miene muster und dann verschwind*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mo Sep 15, 2008 6:37 pm

Kali:
Tz tz tz...ich sagte Unschuldig, nicht Brav..*g* Also vergiss es, wir spieln weiter *die Flasche dreh*
Haha, nagut ok das zählt nich wenn sie auf mich zeigt *nochmal dreh* Jaaa...*Kamui angrins* Sag an, mein Freund, Wahrheit oda Pflicht? )<D



Cùxaphan:
Hey hey! Denksu ich bin geblieben um euch beim Knutschen zu zusehn? :/: *aufsteh* Qantaaan..!

Qantan:
*den Zungenkuss leidenschaftlich erwieder und nur kurz unterbrech um zu antworten* Mh, Qantan is im Moment beschäftigt, bitte versuchen Sies später nochmal. *Loucien wieder küss und sich frontal auf seinen Schoß setz und ihm die Arme um den Hals schling*

Cùxaphan:
Wääh...T______T
....Grr!! *knurr und Loucien wütend mit zu Fäusten geballten Händen anseh* Irgendwann krepierst du durch einen meiner Flüche *ihn giftig anseh und sich mit Absicht in lila Qualm auflös*

Qantan:
*sich mit großen Augen von Loucis Lippen lös und zu der Stelle schau an der Cùxaphan grad noch stand* Was für Flüche?? O_O



Lumin:
...mh, ich weiß nich, ich bin unschlüssig.. eine Seite sagt Tu es, aba meine vernünftigere Seite sagt "Du hast den Typen gerade erst kennen gelernt, versaus dir nich!"
Ok, denk jez nichts schlechtes von mir weil ich deswegen einen Inneren Kampf ausfechten muss, aba es stimmt doch irgendwo...*die ganze Zeit über mit rotem Gesicht auf die Tischplatte starr*
.....obwohl ich es wirklich gerne will, mein letztes Mal is schon ne Weile her..*vorsichtig den Blick vom Tisch lös und Romeo in die Augen seh* Schlimm..*Romeos Kopf in die Hände nehm ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss geb*
//Was tun? Meine schlimme Seite gewinnt sowieso immer, Vernunft is mir fremd! Also warum das viele drum herum Gerede, es war von Anfang an klar das ich morgen früh neben ihm aufwachen würde.......// *in den Kuss hinein grins und sich mit Romeo nach hinten lehn damit Romeo über ihm liegt* *sich nur leicht von seinen Lippen trenn um sprechen zu können* Ok, dann...spiel mit mir..*ihn wieder küss*



Flynn:
*bei Elians Tür anklopf und dreist wie er is einfach aufmach und reingeh* Yoo! ....*zur Tür des Schlafgemachs geh und sie öffne, als er im Vorraum niemanden findet* Kuckuck^^ ich wollt nich störn, nur fragen ob ihr alles habt oda ob ihr was braucht...vllt noch ne Decke, was zu Essen, ein Gummie? <D



Mithos:
*bei Zelos' Tür anklopf*

Zelos:
Ah..*sich aufricht* Ist offen, Lord^^

Elfenmädels:
Was?! *unter die Decke rutsch*

Mithos:
*eintret und die Tür hinter sich schließ* meep Was denn? Was sollte ich hier so tolles vorfinden? <<

Zelos:
Mich? <D

Mithos:
*zu Zelos schau* Hah, es scheint dir wirklich wida top zu gehn.. zu schade..ähem, Flynn meinte nur vorhin ich sollte dich ma besuchen...aba umsonst meep

Zelos:
...*grins* Natürlich, von Euch nehm ich doch kein Geld..

Mithos:
Wtf! :/: *mit was harten schweren, das einem Tisch ähnlich sieht nach Zelos werf*

Zelos:
*elegant ausweich* Haha, euch kann man damit immer wieder aufziehn xDDD

Mithos:
Ò//Ó...!!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mo Sep 15, 2008 7:27 pm

Kamui:
Ja, wer hätte auch erwartet, dass du brav bist...? *Kopf schüttel*

Subaru:
*so schnell und leise, dass nur Kamui es verstehen kann* Man wird ja wohl noch hoffen dürfen^^

Kamui:
*Subaru einen kurzen Blick zuwerf und dann Kali anschau* Hmm... Pflicht... Auch wenn ich das sicher bereuen werde...



Loucien:
*auch an die Stelle schau, an der Cùxaphan eben noch stand* *verächtlich schnaub* *Qantan dazu bring ihn anzusehen* Keine Angst, er wird es nicht tun, solange wir zusammen sind... Und ich habe nicht vor mich jemals von dir zu trennen, also wird es nie dazu kommen... *schmunzel* *ihr wieder einen leidenschaftlichen Zungenkuss geb*



Romeo:
Ist schon in Ordnung... Ich hab dir ja gesagt, dass du dir Zeit lassen kannst, wenn du das brauchst... *leicht grins* *den Kuss ebenso leidenschaftlich erwider und in ihn hinein grins* //Er ist also doch mehr auf Sex aus, als auf eine Beziehung, huh? *gg* Oh ja, es war klar...// *eine Hand neben Lumins Kopf abstütz* *sich auch nur leicht von Lumins Lippen trenn, um ihm zu antworten* Gerne... *gg* *ihm einen hemmungslosen Zungenkuss geb* *mit der anderen Hand sein Shirt aufbind und über seine Brust streich*
*innehalt, als er Flynn hört* //Diese Stimme kann nur dem Spinner gehören...// *sich widerwillig von Lumins Lippen lös* Entschuldige mich kurz... *aufsteh und sich zu Flynn wend* *verächtlich* Welch ordinäres Kostüm... *an Flynn vorbei aus dem Schlafgemach geh und ihn am Kragen mitzieh* *die Tür hinter sich schließ und sich zu Flynn wend* Okay... *eine Hand neben seinem Gesicht gegen die Wand knall und ihn mit einem vernichtenden Ausdruck anfunkel* Du kommst grade sehr ungüstig, also was ist wirklich los? Entweder sagst du es mir, oder ich lasse meine Laune an dir aus... Wehren kannst du dich nämlich nicht, das wäre zu auffällig... *fies grins* Beeil dich mit deiner Antwort...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Mo Sep 15, 2008 11:44 pm

Kali:
Naaagut )=D Willst du durch einen flammenden Reifen springen oda durch ein Planschbecken mit Haien schwimmen? *fg* Ja, nagut die Haie müsst ich erst besorgen...
*aufsteh und die Arme in die Hüften stemm* Nein jez im Ernst, ich will dasu endlich freundlich wirst! *ihm ihren drohenden Finger vor die Nase halt* Du wirst irgendwann allein sein, wenn du weiterhin jeden so unfreundlich behandest )=O
Stimmt doch, Subaru? *Subaru anseh*



Qantan:
*den Kuss leidenschaftlich erwieder und happy in ihn hinein lächel* *mit dem Schwanz wedel und Louci über die Wange streich* *ihm über die Lippen leck und sich langsam von ihnen lös* Was hast du vor? xD Du küsst mich doch nich nur so so leidenschaftlich..*ihn leicht rot und unschuldig anlächel*



Lumin:
*knall rot werd als Romeo sein Shirt auf macht*
..huh? Was ist? *sich leicht aufricht und Romeo verdattert hinterherschau als er den Dienstboten mit sich schleift* Seid wann sind Dienstboten so dreist..*seine Brille absetz und seine Augen zu Schlitzen vereng* *vorsichtig zur Tür geh und sein Ohr zum lauschen daran halt*

-auf der anderen Seite der Tür-

Flynn:
Hey wie hast du mich erkannt? Ha das hast du gut gemacht, hier hastn Keks <D *Romeo einen Keks zwischen die Lippen schieb*
Aba naja..euer Hoheit *das Wort "Hoheit" spöttisch beton* Hasu vergessen weswegen du hier bist? Du sollst nich schon wida kleine Kinder vergewaltigen, sondern Nimué emotional fertig machen, dämmerts?^^ Den kleinen Mithos juckt es schon wida in den Fingern der Frau eins auszuwischen bzw. sie ganz zu erledigen...*Romeo von sich wegdrück*
Und wenn du Pech hast, is dein One-Night-Stand jez eh geplatzt, oda hab ich mich da verhört...*leise zu Romeo* Er lauscht an der Tür *fg*

Lumin:
...*sich die Hand vorn Mund halt* Warum hab ich auch gelauscht...*zurück zum Tisch geh wo seine Brille liegt* //Ich weiß nichg enau was los is, aba es hängt mit na Frau zusammen.....//
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di Sep 16, 2008 12:26 am

Kamui:
Ich behandle jeden so, wie er es verdient... Wieso sollte ich etwas daran ändern? Nur wegen einem Spiel? *eine Augenbraue hoch zieh*

Subaru:
Ich kann mir Kamui gar nicht anders vorstellen... Hmm... Ich bleib auf jeden Fall bei ihm^^

Kamui:
Außerdem, was macht es, wenn mich Leute aus einigen Welten nicht leiden können, ich sie aber so oder so nie wieder seh?

Subaru:
Na ja, vielleicht könntest du, solange wir hier sind, etwas freundlicher sein...?

Kamui:
*Subaru anschau* ...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Kamui10 *seufz* Na gut, wieso nicht...?

Subaru:
*Kali anschau* Sind wir dann endlich fertig?^^



Loucien:
Nein, vorher hab ich das gemacht, um deinen Bruder zu ärgern bääh Aber jetzt mach ich es, weil du so gut schmeckst... *g* *ihr über die Lippen leck und in einen leidenschaftlichen Zungenkuss übergeh* *sich nach einer Weile langsam von ihren Lippen trenn* Vielleicht solltest du doch lieber gehen... Ich weiß nicht, ob ich die Finger von dir lassen kann, wenn du direkt neben mir liegst... *leicht grins*



Romeo:
*den Keks zerbeiß und Flynn den Rest ins Gesicht spuck* *ihm eine Hand an die Kehle leg und ihn gegen die Wand press* *ihm drohend zuraun* Jetzt pass mal ganz gut auf... *die Augen zu Schlitzen vereng* Ich führe meinen Plan aus, wann und wie ich will... Was ich davor oder danach mache geht dich einen feuchten Dreck an, also lass gefälligst deine Finger aus dem Spiel... Und wenn Mithos sich nicht gedulden kann, soll er doch eingreifen... Er wird schon sehen, was er davon hat... *ihn stärker gegen die Wand drück und so würg* Ich habe ihm gesagt, es wird eine Weile dauern, bis ich sie so weit hab... Aber das scheinst ja nichtmal du verstanden zu haben... Eigentlich nicht anders zu erwarten, von einer Jungfrau... Außerdem hast du mir gar nichts vermiest... *fies grins* *so laut, dass Lumin es auch hören kann* Ich weiß, dass er lausch, na und? Er kann ruhig alles hören... Ich hab keine Geheimnisse vor ihm... Aber es ist erbärmlich, dass du hier angekrochen kommst und mich schlecht machen willst, nur weil du auf ihn eifersüchtig bist... Ich hab dir schonmal eine Abfuhr erteilt, also versteh es endlich... Ich will dich nicht. *Flynn loslass und ein Stück zurücktret* *Flynns Stimme perfekt nachahm* <Aber, euer Majestät... Ich- Ich liebe Euch!> *ihm mit voller Wucht einen Tritt zwischen die Beine verpass, sodass er in die Knie sinkt* *in verächtlichem Ton* Lieben? Du mich? Natürlich... Aber der Platz, den du verlangst, ist leider schon reserviert... <Elian! Ich bitte Euch! Nein, ich Flehe euch an!> Du wagst es, mich beim Vornamen zu nennen? *ihm zusätzlich einen Tritt in die Magenkule verpass* <Argh!> *sich zu Flynn beug* *ihn am Haar pack und seinen Kopf ein Stück hoch zieh* Und jetzt verschwinde... Ich bin fertig mit dir... *ihn achtlos loslass und zu Tür des Schlafgemachs geh* *eintret und die Tür laut hinter sich schließ* *Lumin mit einer aufgesetzt reumütigen Miene anschau* Es tut mir leid, dass du das mit anhören musstest... //Aber er hatte es definitiv verdient...*eg*//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1Di Sep 16, 2008 1:46 pm

Kali:
Hö? Nie wieder sehn? Heißt das ihr wollt wida gehn..? *sich wider setz* *Subaru anschau* Jaja wenn ihr keine Lust mehr habt, macht das Spiel auch keinen Spaß mehr....
Aba die, die hier das Sagen hat, hat euch doch das Zimmer im Palast gegeben, hier seid ihr wohl sicher..ihr müsst nich wieder gehn <D Loucien hat seine olle Schnalle da jez, mit wem soll ich denn spielen wenn ihr woanders hingeht...?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Vubw7p3stuurug883f67



Qantan:
*den Zungenkuss leicht erwieder* *ihn danach fragend und leicht rot anschau* Meinst du?
Hm...ich könnte dich davon abhalten, das weißt du ne? (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Tmtphu1h1holoyvqqkaw Obwohl, das könnte schmerzhaft enden...*von seinem Schoß runterrutsch und aufsteh* Dann sollt ich vllt doch jez in mein eigenes Zimmer gehn^//^"
Tut mir leid, wir sehn uns dann morgen, ja? *sich zu ihm runter beug und ihn nochmal innig küss*



Lumin:
Was soll das? Willst du mich verarschen oda so?? *mit dem Rücken zu Romeo steh* Was war denn das für ein dreister Typ und was hat er gemeint mit "Nimué", das is ein Frauenname ù_u *sein Shirt wieder zubind* Was sind das für Spielchen, mich überkommt so das starke Gefühl, dass einer von der Sorte bist, die es mit dem ganzen Haus treiben *seine Brille wieder aufsetz und ohne Romeo anzusehn an ihm vorbei zur Tür geh* Wenn ich bedenke, dass ichg rad fast mit dir geschlafen hätte...*Kopf schüttel und die Türklinke runterdrück*

Flynn:
Gjahh....*sich auf die Seite fallen lass und damit beginn die Schmerzenden Stellen zu heilen*..was für ne billige Vorstellung <_>' Boa wenn der kleine erst verschwunden is, rappelts hier aba im Kanton, verlass dich drauf Arschloch...*zum ersten mal eine ziemlich verärgerte Miene aufsetz*

Lumin:
*durch die Tür tret und gleich den als Dienstboten getarnten Flynn am Boden liegen seh und beobacht wie er sich selbst heilt* Ein Magier? Auch das noch...*schnell einen bogen um Flynn mach und zur Tür eil*

Flynn:
*aufsteh nachdem es ihm besser geht und zum Schlafgemach rein zu Romeo geh* *ihn mit dem ersten Schritt ins Zimmer mit einer Windbombe in die Ecke schleuder* Alta, du kannst einem wirklich die Laune vermiesen...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) 8rsa1nghdd8imh4hv5wn Glaubst du, du hättest ne Chance gege mich? *mit den Fingern beider Hände knack*



Mithos:
*leicht wütend den Flur runterstapf* ù_ú

Elfenmädchen:
*schon wida dabei sind Zelos zu heilen*...

Elfe2:
Oh Zelos...wenn Lord Mithos weiter so macht, kann das Dauerschäden mit sich ziehn...

Zelos:
Hab ich das verdient..? T__T *Bäule hat* Ich war doch immer ein guter Junge..*seufz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: