~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Nov 18, 2008 11:43 pm

Fanwyn

*lächelt die Magierin zuckersüß an* Nun, ich wollte Euch nicht in Verlegenheit bringen, meine Teuerste! *wendet sich galant ab und betrachtet Kali* ~Dies ist lediglich eine Feststellung gewesen... Bei dem Volk der Elfen werden Halbelfen verachtet... habt Ihr dies nicht gewusst? Nun, Ihr müsst wohl anderorts aufgewachsen sein...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 19, 2008 1:08 am

Ascido:
*Lumin beobacht* *sich zu ihm beug und ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und dabei über seine Wange streich* *die Hand leicht in seinem Nacken liegen lass und leise in sein Ohr säusel* Wenn du mit mir allein sein möchtest, sage ich ihm, dass er gehen soll... *sich wieder zurücklehn und Lumin dabei wissend lächelnd in die Augen schau* *die Hand zurück zieh und dabei über seinen Hals streich* Mein Name ist Ascido L'Amace von Equeria... *den Blick zu Naoki wend und ihn amüsiert lächelnd muster*



Nimué:
*Zelos geflissentlich ignorier und den Vertrag von Flynn entgegennehm* *gendankenverloren die Tür zu ihren Gemächern aufschwingen lass, als Larciel anklopft* *sich alles durchles und dann unterschreib* *Flynn das Dokument zurückgeb* Bitte pass gut darauf auf...



Larciel:
*etwas verwundert eintret und die Tür hinter sich schließ* *sich im Eingangsraum umschau* Hier ist deine Mama wohl nicht, Nimuán...

Nimuán:
*sich aus Larciels Armen befrei und hinunter rutsch* nana hier... *zum Schlafgemach taps und die Tür umständlich öffne*

Larciel:
*ihm leicht traurig lächelnd folg*



Heiler:
*Kali wieder stütz* Wir werden dich vorerst in den Gewahrsam bringen... Wahrscheinlich musst du die Nacht in einer Zelle verbringen, aber wenn du eingesehen hast, dass du nicht einfach Leute auf der Straße anfallen kannst, lassen wir dich wieder frei...

Magierin:
*sich wieder fass und räusper* Das habt ihr keinenfalls... *dem Wachsoldaten einen Blick zuwerf*

Wachsoldat:
*seine Männer zu sich wink* *zu Fanwyn* Wir werden uns um dieses Mädchen kümmern, jedoch könnt ihr keine allzu harte Strafe erwarten, da sie noch ein Kind ist...



Nick:
*Cù von oben herab muster* Du solltest wissen, wen du mit Respekt behandeln musst... Es könnte andernfalls Folgen haben...

Loucien:
Glaub mir, er tut es trotzdem...^^"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 19, 2008 1:44 am

Lumin:
*hoch rot werd und eine Gänsehaut bekomm* <///>" //Ist es so offensichtlich, das ich etwas anderes erwartet hatte..? Ich bin zu leicht zu durchschauen.....// Äh, ich....*sich wieder ordentlich hinsetz und verlegen den Blick senk*
*nickend zu Naoki aufschau* Ja, ich bitte darum. Er is nur unhöflich...

Naoki:
Uh, das is schade, und das wo ich gerade dachte ich könnte hier was erreichen *g* Und dabei war ich doch eigentlich richtig nett zu dir, Süßer, oder meinst du nich? *Lumin zuckersüß angrins*

Lumin:
*drop* Tut mir leid, aba einem wie dir wollt ich nich im dunkeln begenen.. :B

Naoki:
Na, es ist ja auch noch hell, also spricht im Moment nur eines dagegen, und zwar das du lieber seine Majestät hier vernaschen möchtest *wissend grins*

Lumin:
*schock und wieder rot werd* o//o Würdest du dich jez endlich vom Acker machen?!



Flynn:
Sicher, ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel^^....und das im wahrsten Sinne des Wortes *g* *den Vertrag zuerst mit einem Zauber versiegel* *sich auf das Papier konzentrier und es dann direkt ins innerste seines Augapfels saug und darin unter einem 2. Zauber versiegel* *ein paar mal blinzel und das Auge zukneif* Ah, ok das war das erste und letzte mal das ich sowas gemacht hab..xD;

Mithos:
Musst du immer so übertreiben? meep Du Angeber

Flynn:
*sich mit dem Handrücken das Auge reib und dann zu Mithos schau* Neidisch? <D

Mithos:
*Kopf schüttel* Wir sind dann hier fertig oder? *aufsteh* Ich glaube du bekommst eh grad Besuch..*zu der sich aufschiebenden Tür schau* Und ich weiß genau das dieser kleine Hopser mich nich mag *mit zu Schlitzen verengten Augen zu Nimuán schau*

Flynn:
Och is doch grad so nett hier^^ Lasst uns doch darauf anstoßen :D

Zelos:
Ja, eine Party^^-

Mithos:
*sich zu den beiden umdreh* Ich mag Partys nich...und Alc ebenso wenig meep

Flynn&Zelos:
*Mithos angrins*

Zelos:
Ihr müsstet mal wida etwas lockerer werden und euch entspannen, Lord *g*

Flynn:
Der Stress der letzten Zeit muss dir doch zu schaffen machen, lass dich doch mal gehn *g*

Mithos:
Lasst mich in Ruhe ihr Holzköpfe! Ò_o



Kali:
Was?! Oó Ihr wollt das ich eine Nacht in sonem Moderkeller verbringe?? Spinnt ihr?? Ich hab wichtigeres zu tun, dass lass ich nich mit mir machen, Wachen hin oder her ò_ó Ich will zu Kamui und Subaru!
*zu Fanwyn* ~Natürlich, ich bin von weit weg, aba was geht dich das an?! Meine Mutter is reines Elfenblut und sie verachtet ihre Kinder nich..also lass mich in Ruhe, ich hab grad besseres zu tun!~
*zu dem Magier* Wenn ihr mich zu Kamui und Subaru bringt mache ich keine Faxen, sie leben im Moment auch im Palast, aba solltet ihr wirklich vorhaben mich in so ein dreckiges Verließ zu stecken wehre ich mich mit Händen und Füßen, dann macht euch auf was gefasst! >__<



Qantan:
Neeein...*ne leichte Schmollippe zieh*

Cùxaphan:
Mal sehn :kihihi: Ich bin nich von hier und ich kenn dich nich, du musst dir meinen Respekt erst verdienen, so läuft das bei uns *Nick mit einer hochgezogenen Augenbraue angrins*

Qantan:
*zu Cú schau* Jez is schluss, Cù! Ich will nich das du so mit Nick redest )=O Sei nett und keiner wird verletzt..*Kopf schüttel und sich achselzuckend wieder Loucien zu wend* Also wo war ich, ahja..*sich auf die Zähenspitzen stell, Louci die Arme um den Hals schling und ihn innig küss* *mit dem Schwanz wedel*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Nov 19, 2008 9:21 pm

Fanwynb

*nickt der Magierin zum Abschied zu* *zückt daraufhin eine Augenbraue* Ihr wollt sie ernsthaft nur einen Tag im Kerker verweilen lassen? Sie hat einen Botschafter angegriffen... Ich denke, mein König wird sehr darüber erfreut sein, dass Verbrecher mit milder Hand behandelt werden... Dies ist eine Farce!*dreht sich beiseite* *wendet sich an Kali* ~Eure Mutter ist keine reinrassige Elfe mehr, wenn sie mit schändlicher Brut zugange ist!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 20, 2008 12:20 am

Ascido:
*Lumin ein leichtes Lächeln schenk und Naoki anschau* Und wenn es sein Wunsch ist, mich zu vernaschen, dann geht dich das nichts an... Würdest du uns dann bitte allein lassen...? Lumin möchte mit mir allein sein....



Nimué:
*Flynn und Zelos ungläubig beobacht* Party? Wir könnten einen Ball zum Friedensvertrag veranstalten... *zur Tür schau und Nimuán seh* Nimuán... *ihn sanft anlächel und die Arme für ihn auf halt*

Nimuán:
*die andere nicht beacht und zu Nimué lauf* nana! *ihr um den Hals fall und sie durchknuddel*

Larciel:
*eintret und Nimuán und Nimué leicht lächelnd beobacht* *plötzlich die anderen bemerk und einen Schritt zurückweich* Was macht ihr hier?



Heiler:
*Fanwyn anschau* Sie ist trotz allem noch ein Kind, mein Herr!

Magierin:
Aber er hat recht... Die Strafe wird nicht genügen...

Heiler:
*hilflos zum Wachsoldat blick*

Wachsoldat:
Sie ist ein Kind, aber wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass sie auf offener Straße Passanten anfällt, weil sie sich in ein solches Wesen verwandeln kann... *Fanwyn anschau* Sie wird ihre Schuld in Eurem Dienste wieder gut machen müssen und Ihr könnt entscheiden, wie lange das dauert... Seid Ihr damit einverstanden?



Nick:
Und hier trägt man Titel, damit sich nicht jedes vorlaute Gör die Finger verbrennt, weil es nicht weiß, vor wem es Respekt haben muss... *schmunzel*

Loucien:
hmn-! *überrascht geküsst werd* <>" *Nick einen kurzen Blick zuwerf und als dieser sie nicht beachtet die Arme um Qantan leg und den Kuss erwider*

Nick:
Und was euch zwei betrifft... *Qantan und Loucien aus dem Augenwinkel anschau* Merkt eucht gut, dass Qantan etwas besseres zu tun hat, als eine horde kleiner Kinder groß zu ziehen... *leicht grins*

Loucien:
*vor Schreck erstarr*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 20, 2008 1:21 am

Lumin:
*auf Ascidos Worte hin noch röter werd*....

Naoki:
Oh, ich wäre enttäuscht, wenn ihr mich jez schon wegschickt..*aufsteh und hinter Ascido tret* *sich über Ascidos Schulter vorlehn und nah an seinem Ohr säusel* Ich würde da lieber eine ganz andere Methode vorschlagen, dieses Problem zu lösen...*leicht fies grins* *leise* Ich hatte noch nie was mit zwei Männern...ihr versteht mich? *G*

Lumin:
*dies trotz des Flüstertons nicht überhört hat* O///O *aufschreck, sodass sein Stuhl nach hinten umkippt* Lord Ascido.....



Flynn:
*sich zu Larciel wend* Feiern :D

Zelos:
Genau, eine geniale Idee! Wir feiern einen Ball, ladet alle Leute ein! <D Ich sag ein paar Mädels aus unserem Hause bescheid, sie werden entzückt sein *grins und dann verschwind*

Mithos:
Oh Himmel...*eine Hand an die Stirn leg und ungläubig den Kopf schüttel* *zu Larciel hinüber schau* Du brauchst dir nich ins Hemd zu machen, wir haben soeben mit Nimué einen Friedensvertrag beschlossen

Flynn:
*auf das Auge zeig indem der Vertrag versiegelt is und Larciel mit dem anderen zuzwinker* Für Haliá besteht keine Gefahr mehr^^

Mithos:
....doch, jez wird Haliá eig von einer noch viel größeren Gefahr bedroht, der Trottel läuft frei rum meep

Flynn:
Zelos? Ach der tut doch keiner Fliege was <)

Männer:
Wir sind ja auch Männer......... meep

Flynn:
*auflach* *zu Nimué herüber geh und Nimuán durchs Haar wuschel* Na kleiner Mann?^^ *zu Nimué* Also organisierst du einen Ball um den neu errungenden Frieden zu feiern? Ich würde mich freuen *g*



Kali:
Beleidige nicht meine Mutter!! *sich mit wuterzürntem Blick zu Fanwyn umdreh* Du hast doch garkeine Ahnung was es heißt eine liebende Familie zu haben, da is die Abstammung egal! *genau einen Schritt vor Fanwyn tret und mit vor Wut verzerrtem Gesicht zu ihm aufschau* Nimm sofort zurück was du gesagt hast! *die Reden der Wachen und Magier ignorier*



Cùxaphan:
*brav auf Qantan hör*....*Nick anblitz und die Arme verschränk*

Qantan:
*Loucien über die Wange streich und sich dann von seinen Lippen trenn* *den Kopf zu Nick umdreh* Eine Horde kleiner Kinder? *blinzel* Ich glaube Cù reicht doch :^1:

Cùxaphan:
*drop*...-_-' Darf ich dich daran erinner, kleines Fräulein, das du meine kleine Schwester bist? *g*

Qantan:
Is doch nich bös gemeint bääh *Loucien umarm und den Kopf an seine Brust lehn* x33



-Noé und ihre Leute hatten inzwischend das Tor des Palastes erreicht-

Noé:
*an der Front des Palastes hinaufschau* //Ein schönes Gebäude...ich freue
mich schon darauf hinein zu schauen// *lächel*

Lue:
*zu der Wache geh* Guten Tag, wir sind aus East Athelia und begleiten die Tochter des dortigen Oberhaupts, Lady Lucia, zu einer Verhandlung mit dem hiesigen Oberhaupt. Gewährt uns bitte Einlass, die hohe Lady erwartet uns bereits *smile*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 20, 2008 8:56 am

Fanwyn

*betrachtet sie ungerührt* Ich beleidige nicht Eure Mutter, ich stelle lediglich Fakten fest. Und sich derart seinen Trieben hinzugeben ohne dabei auf Moral und Pflicht zu achten ist einfach nicht wert, als elfisch bezeichnet zu werden!
*blickt den Wachen entgegen* Nun... eine sehr... wie soll ich mich ausdrücken... ungewöhnliche Bestrafung, doch nun gut, ich werde sie akzeptieren. Somit bleibt meiner Wenigkeit eineiges an Gold über,zumal ich nicht die Kammerdame bezahlen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 20, 2008 9:54 pm

Ascido:
mh... *amüsiert lächel* Da hast du aber etwas verpasst... *Naoki amüsiert anschau* Das ist wirklich eine nette Idee, aber... *zu Lumin schau* ...ich scheine heute kein Interesse zu haben... *ein leichtes Lächeln um seine Lippen spielen lass*



Larciel:
Frieden...? *Flynn und Mithos skeptisch anschau, während er an ihnen vorbei zu Nimué geht*

Nimuán:
*zu Flynn auf schau, Nimué aber nicht loslass*

Nimué:
*auf Flynns Frage hin nick* Ich werde einen Ball veranlassen, damit es öffentlich gemacht wird. *sich aufricht und Nimuán auf ihren Schoß zieh* *den Blick zu Larciel wend* Ja, jetzt herrscht Frieden... Obwohl die Umstände, wegen denen es dazu gekommen ist, schon etwas seltsam sind...

Larciel:
Aha... *Mithos trotzdem skeptisch muster*



Wachsoldat:
Dann ist es so beschlossen... *nick* *sich zu Kali wend* Du hast gehört, wie dein Urteil lautet, Kind?

Heiler:
*seufz*



Nick:
*Cù nicht mehr beacht* Du hast mich aber verstanden, nicht wahr, Qantan?

Loucien:
*abwehrend die Hände heb* Ja, sicher hat sie das, Nick!^^" Wir werden schon nicht... also... <///>"



Palastwache:
*die Gäste kurz muster und dann an das Tor klopf, woraufhin es sich leicht öffnet*

Butler:
Ja? Wer wünscht Einlass...?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 20, 2008 10:51 pm

Naoki:
Oh? *das komisch beton* Heute nicht? Mh, dann wärt ihr morgen frei, hm? Ich werde es mir merken..*sich grinsend wider aufricht und zu Lumin tret und seinen Stuhl aufheb* Ich mag kleine schüchterne Jungs wie dich...zu dir komm ich auch nochmal zurück *sich 2 Finger auf die Lippen drück und diese Finger dann mit seinem Kuss daran auf Lumins Lippen drück* Ciao~ *an ihm vorbei Richtung Ausgang des Speisaals geh*

Lumin:
*blush und große Augen bekomm*....*den Kopf hastig schüttel und dann zu Ascido schau, unfähig etwas zu sagen*...



Mithos:
*den Arm gegen die Hüfte stemm und Larciel anfahr* Passt dir was nich, Blondie? meep

Flynn:
*sich zu Mithos umdreh* Na na, kein Streit mehr, wir sind doch jez alle Freunde^^ *zu Nimué* Ich freue mich schon darauf =) Uhm, würdest du mir dann die Ehre erweisen auf diesem Ball mit mir zu tanzen? Wink

Mithos:
Holy crap..... meep Muss man da auch noch tanzen?? Was erwartet ihr von mir?

Flynn:
Keine Angst, niemand wird dich zu irgendetwas zwingen das du nich willst <DDD

Mithos:
Ich hab Angst....und ich trau dir nich meep



Kali:
Hä..? Was wollt ihr..? Ich hab vorhin nich zugehört, wie lautete euer Urteil Dingens? meep
Ich bin sicher, egal was es is, es wird mir nich gefallen....



Qantan:
*erst Nick und dann Loucien fragend anschau* Äh...was? Entschuldigt, aba nein, ich hab nich ganz verstanden was ihr damit sagen wolltet, Nick... =o
*in Louciens rotes Gesicht schau und süßlich grins* Wie süß =3



Lue:
*zu dem Butler* Guten Tag...wir sind im Auftrag des Oberhaupts von East Athelia hier, seine Tochter hat etwas mit dem Oberhaupt Haliás zu besprechen und wird bereits erwartet, würdet ihr uns bite Einlass gewähren?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 20, 2008 11:02 pm

Fanwyn

*lächelt himmlisch* *lacht glockenhell* Nun, Ihr seid meine Dienerin, kleine Dame!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Nov 20, 2008 11:48 pm

Ascido:
*leicht schmunzelnd den Kopf schüttel* Sei lieber vorsichtig, wenn er deiner Nähe ist, Lumin...



Larciel:
*mittlerweile hinter Nimué steh* Du wirkst nicht wirklich vertrauenswürdig... *Kopf schüttel* *Flynn anschau* Du willst mit ihr tanzen? *Nimué die Hände auf die Schultern leg*

Nimuán:
*leicht kichernd zu Larciel schau und sich wieder an seine Mutter kuschel*

Nimué:
*sich zu Larciel umschau und ihm einen verwunderten Blick schenk* *sich wieder zu Flynn wend* Natürlich tanze ich mit dir... *leicht lächel*



Wachsoldat:
Genau... Du stehts ab sofort in seinen Diensten... Dies ist deine Bestrafung...



Loucien:
Qantan~! <//>"

Nick:
Ja, das dachte ich mir... *Kopf schüttel* Ich meinte, du sollst deine anderen Pflichten während deiner Aktivitäten mit Loucien nicht vergessen... *leicht grins*



Butler:
*seine Liste durchgeh* hmm... *Lue anschau* Tut mir leid, aber Ihr werdet nicht erwartet... Wie war noch gleich der Name?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Nov 21, 2008 12:58 am

Kali:
.....WAS?! :/: *fauch* Seid ihr alle völlig übergeschnappt, mich díesem Typen als Dienerin zur Verfügung zu stellen?? :motz: Niemals! Das mach ich nich, lieber ess ich einen Schuh! *sich abwend und stur die Arme vor der Brust verschränk*



Qantan:
°.° ...Aktivitä- *die Augenbraun hochzieh und blush* Waah! o//o' *den Kopf an Loucis Brust lehn und ihr Gesicht versteck* Ich war ganz brav bis jez! >///<

Cùxaphan:
Bis jez..? :B

Qantan:
*sich enger an Loucien drück und es nich mehr wag jemandem ins Gesicht zu sehn* Warum grinst ihr so, Nick?? Ich finds garnich lustig! >//<



Lumin:
*langsam nick*...*sich seinen Stuhl zurück zieh und wieder setz* *die Hände im Schoß liegen hat und wie traumatisiert auf die Tischfläche starr*
*im Augenwinkel zu Ascido schau und blush*....ich weiß nich was ich sagen soll... ich würde am liebnsten grad einfach im Boden sinken, so peinlich ist mir das im Augenblick...*den Blick wida auf den Tisch richt*



Flynn:
Fein^^ *Larciel leicht grinsend anscgau* Du kannst dann ja irgendwann zwischendurch abklatschen, Larci...und danach kommt Mithos! <D *den Blick freudig zu Mithos wend*

Mithos:
:/: Niemals! Dazu bringen mich keine 10 Pferde und auch nich dieser Vertrag!

Flynn:
*kicher* Mithos bleibt Mithos, müssen wir uns wohl mit abfinden^^ Also..wir gehn erstma und schaun uns ein wenig rum, jez wo wir hier frei rumlaufen können xD *Mithos am Arm pack und ihn mit zieh* Bei Fuß^^

Mithos:
Hey! :/: *von Flynn aus Nimués Gemächern gezogen werd* Lass den Mist! meep

Flynn:
Nich aufregen kleiner^^- *patt*

Mithos:
*grummel* :-.-*:



Naoki:
*über die Flure des Palastes schlender und immer weiter Ausschau halt* Hier laufen sogar ein paar attraktive Dienstbotem rum, schnuckelig...*g* *weitergeh*



Lue:
*einen langen Seufzer von sich geb* Wir sind-

Noé:
*neben Lue tret* Mein Name ist Lucia Vine, seht gefälligst richtig nach, Herr. Ich habe mit der hohen Lady über wichtige politische Angelegenheiten zu sprechen *ihn mit zu Schlitzen verengten Augen anseh*

Lue:
*von einem leichten Schauer überkommen werd als er diese Augen sieht und einen Schritt zurück weich* <>"...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Nov 21, 2008 6:08 pm

Fanwyn

*spielt überzeugend besorgt* Ach, meine Gute, Ihr wollt doch nicht etwa gegen das hiesige Recht verstoßen? Das würde gewiss keine positiven Folgen annehmen, so denke ich dies zumindest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Nov 22, 2008 12:23 am

Wachsoldat:
*Kali ungerührt anschau* Entweder das, oder du verlierst eine Hand...



Nick:
*breiter grins* Halte dich einfach daran... Wir sehen uns morgen beim Unterricht... *in seine Gemächer geh*

Loucien:
*erleichtert ausatme, als Nick verschwunden ist* Und ich hab dir gesagt, er mischt sich ein^^"



Ascido:
mh... *einen Schluck Wein trink und Lumin anschau* Denk einfach nicht weiter darüber nach... *leicht lächel* Es macht mir nichts aus...



Larciel:
*Flynn überrascht anschau* Äh... *Stirn runzel, als Flynn Mithos anspricht* Das wäre wiederum keine gute Idee...

Nimué:
*leicht den Kopf schüttel* Gut, bis später... *zu Larciel, nachdem Flynn und Mithos gegangen sind* Wieso bist du hier?

Larciel:
mh... *die Hände auf Nimués Schultern ruhen lass und nachdenklich zu Boden schau* Ich möchte mit dir reden...

Nimuán:
*zu Larciel auf schau* ada...

Nimué:
*leicht zuck* Was...? *Nimuán anschau*

Larciel:
*sich hinter sie hock, damit er mit Nimué und Nimuán auf einer Augenhöhe ist* Du hast richtig gehört... Er hat mich so genannt, wie er es schon immer hätte tun sollen... *Nimuán seine Hand geb*

Nimuán:
*Larciels Finger pack und damit spiel*

Larciel:
*Nimué anschau* Nicht wahr? Ich bin schließlich sein Vater...

Nimué:
*sich zu ihm umdreh und ihn überrascht anschau* Woher...?

Larciel:
*aufsteh* Nick hat es mir erzählt... *um die Couch herum geh*

Nimué:
*unwillkürlich zusammenzuck* Nick...?

Nimuán:
*sich eng an seine Mutter kuschel*

Larciel:
*sich neben Nimué setz* Er hat mir alles erzählt...

Nimué:
*Nimuán über den Rücken streich* Wirklich alles?

Larciel:
*leicht nick*

Nimué:
Und du bist nicht wütend auf mich...? Oder irgendetwas...?

Larciel:
*sie mit sanften Augen betracht* Wieso sollte auf dich wütend sein? Ich hasse ihn dafür noch mehr... Aber dich trifft keinerlei Schuld... Außerdem... *Nimuán sanft über den Kopf streich* ...haben wir einen Sohn...

Nimuán:
*Nimué loslass und Larciel anlächel* ada^^

Larciel:
*Nimué anschau* Das macht mich überglücklich, Nimué...

Nimué:
*verzweifelt lächel* Ich... Ich meine, Nick...

Larciel:
*den Kopf schüttel* Du brauchst dich und auch ihn nicht zu rechtfertigen... *ihr die Hand an die Wange leg und leicht mit dem Daumen darüber streich* *ihr tief in die Augen schau und ihren Lippen immer näher komm* Bitte lass uns endlich aufhören zu streiten... *sie sanft küss*



Romeo:
*die ganze Zeit gefesselt dalieg und vor sich hin schmoll* Grrr.... Er hätte mich ja wenigstens los machen können... Wie ernirdrigend... Ich hasse ihn dafür :-.-*: Und was soll ich erst machen, wenn hier ein Diensbote reinplatzt? Aber natürlich gefällt das seiner Majestät... -.- mh... Vorher reiß ich diese Ketten durch! *rumzappel und an den Ketten reiß, sodass sie anfangen seltsam zu klirren*



Butler:
Tut mir wirklich leid, Mylady, aber ihr seid hier nicht verzeichnet... *sie ernst anschau*

Nick:
*neben dem Butler erschein, ohne die anderen zu beachten* Ist zufällig etwas für mich abgeliefert worden?

Butler:
*Nick fragend anschau und sich dann tief vor ihm verneig* Nein, tut mir leid, hoher Lord... Es ist heute keine Lieferung für euch eingetroffen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Nov 22, 2008 1:58 am

Kali:
*erstarr*...O_O Ihr Barbaren! *zurückschreck und Fanwyn auf die Schultern spring*...hey, erwarte nich das ich dir dein Zeug hinterher räume oda für dich koche, ich geh dir so lang auf den Wecker bis du mich erlöst, Kumpel *ihn fies anblitz*



Qantan:
Das is blöd...>_< Ja ich find das doof, ich vernachlässige doch meine Ausbildung nich nur weil ich einen Freund hab..*zu Loucien aufschau* Was machen wir jez?

Cùxaphan:
Hm, ich überlass sie erstmal deiner Obhut, Loucien, ich werde mich nach diesem Cube umhörn..

Qantan:
*sich zu Cù umdreh* Tu ihm nichts, Bruder.. meep

Cùxaphan:
*leicht grinsend nick und sich in Luft auflös*

Qantan:
*Louciens Hand nehm* Aber jez sind wir wenigstens allein =3 *sich langstreck und Loucien küss*



Lumin:
...*auch einen Schluck trink* *seinen Kelch wieder abstell und Ascido leicht anlächel* Na schön^^
Aber Lord Ascido, würdet ihr wirklich irgendwann...mit diesem Jungen?



Naoki:
*aufhorch und in die Richtung schau aus der der Lärm kommt* Was sind das für komische Geräusche? Klirren? *dem Geräusch folg und vor der Tür von Romeos Zimmer stehn bleib* *daran lausch und sie dann vorsichtig aufschieb* Offen...hm *reingeh und neugierig grins* //Jez erkenn ich das Geräusch *g*// *durch das Vorzimmer zur Tür des Schlafgemachs geh* *die Tür aufdrück und hindurch geh* *sofort den nackten Romeo gefesselt auf dem Bett entdeck*
Ô//o Was is das??! *Romeo von oben bis unten muster* *laut auflach* Stör ich zufällig..? :-u-: *sich umseh und nach dem dazugehörigen Partner such*



Noé:
*leise zisch und den Butler giftig anseh*
*leicht überrascht zu Nick aufschau als er erscheint*...ihr erwartet ein Päckchen? *zu Nick heran geh und ihn leicht angrins* Ich bin leider nich mit einem Schleifchen verpackt, aber..

Drue:
*schnell hervortret und dazwischen geh* La-Lady Lucia! ò_o Bitte verhaltet euch nich so schamlos, ihr habt eine Aufgabe!

Noé:
*Nick weiter reizend angrins und ohne sich umzuschaun zu Drue sprech* Neidisch?

Drue:
Nein Ò//o...*zu Lue schau*

Lue:
ó_o....




Zuletzt von Bara-Juuji am So Nov 23, 2008 3:00 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Nov 22, 2008 2:00 am

Fanwyn

*grinst erheitert* Falls Ihr nicht hörig seid, so wisst Ihr ja... *schüttelt beide Hände kurz* *zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 23, 2008 6:12 pm

Wachsoldat:
Gut, dann belassen wir es dabei... *Kali einen kurzen Blick zuwerf* *zu Fanwyn* Ihr könnt Euch an uns wenden, falls sie ihre Strafe nicht einhält... *ihm kurz zunick und dann mit dem Rest seiner Truppe geh*

Tyra:
*hat das gesamte Geschehen stumm verfolgt* Aber... *Tjaran anschau* Können sie das so einfachmachen?

Tjaran:
*Tyra anschau* Ich fürchte schon... Gesetze sollte man beachten... *Kali anschau, wie sie auf Fanwyns Schultern rumturnt* Ich hoffe nur, sie benimmt sich...

Tyra:
hmm... *leicht besorgt zu Kali und Fanwyn schau*



Loucien:
Äh, ja... *den Kuss erwider* hm... *Qantan leicht angrins* Was machen wir jetzt...?



Ascido:
mh... *Lumin forschend in die Augen schau* Schon möglich... Aber... *den Blick durch den Saal schweifen lass* ...er ist nicht so mein Typ... Etwas zu direkt, wenn du mich fragst... *leicht schmunzel* Nicht so süße, wie du... *Lumin wieder in die Augen schau*



Romeo:
*sich erschreck und zusammenzuck, als er Naoki hört* *sich hastig zu ihm umschau und ihn eine Weile muster* Nein, ganz und gar nicht... Könntest du mich bitte losmachen?



Nick:
*den Blick vom Butler zu Lucia und ihrem Gefolge wend und sie mit einer hochgezogenen Augenbraue betracht* *schmunzel, als er sieht, wie Noé ihr Gefolge behandelt* Nun, Mylady... Ich habe keine Person erwartet, aber es ist ein interessanter Zufall, dass wir uns hier treffen... Weshalb seid Ihr hier?



Nimué:
*wie paralysiert von Larciel geküsst werd und dabei etliche Erinnerungen, die sie mit ihm teilt in sich aufkommen seh* *leicht schluchz*

Larciel:
*verwundert von ihren Lippen ablass und sie fragend anschau* *ihre Tränen mit einem sanften Blick betracht und sanft mit dem Daumen wegwisch*

Nimué:
*die Augen schließ und sich an ihn lehn* *Nimuán fest im Arm halt* *versuch die Tränen zu unterdrücken*

Nimuán:
nana... *besorgt zu Nimué schau und den Blick dann zu Larciel wend*

Larciel:
*Nimué sanft lächelnd in den Arm nehm* Keine Angst, Nimuán... Es geht ihr gut...

Nimuán:
mh... *ungläubig zwischen Larciel und Nimué hin und her schau und sie dann beide knuddel*

Larciel:
*leicht lach und den andern Arm um Nimuán leg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 23, 2008 7:01 pm

Naoki:
Naah...*grinsnd seufz und auf das Bett zugeh* Was hat man denn mit dir angestellt, du siehst ja schlimm aus...hrrr *g* *auf die Ketten zeig* Das hat aba bestimmt einen Grund das du hier gefesselt liegst..sicher das ich dich freilassen darf...bzw soll? *zum rechten Rand des Bettes geh, sich mit einem Knie darauf stütz und den Oberkörper zu Romeo vor lehn um ihn genauer zu betrachten* Mh, wer war das? Erzähl mir was passiert is...*ein Kunai aus seiner Tasche zieh und es um seinen Finger kreisen lass* Und ich befrei dich von den Ketten, einverstanden? *bittersüß grins*



Kali:
o_o' Hey wartet! Ihr könnt doch nich so einfach gehn und mich mit Dem hier stehn lassen! *den Wachen hinterherschau*..da hätten sie mich lieber einsperren sollen *grummel*
*sich über Fanwyns Kopf rüber beug und ihm verkehrtherum ins Gesicht schau* Hör zu Onkel, ich mach dir das Leben zur Hölle, überlegs dir lieber zwei mal ob du Kali Tarnruth versklaven willst! meep



Noé:
*Nick mit schmalen Augen angrins* Mein Vater, das Oberhaupt von East Athelia, hat mich hergeschickt um mit dem hiesigen Oberhaupt einige Dinge zu besprechen, doch..*dem Butler einen giftigen Blick zuwerf und dann wida zu Nick aufschau* Ihr Butler scheint den Termin verlegt zu haben...*Mundwinkel hochzuck und näher an Nick heran tret* Könntet ihr da nicht vllt was machen? Es handelt sich um wichtige Angelegenheiten, die unser Land mit eurem zu besprechen hat...und ihr seht aus wie ein einflussreicher Mann *einen Finger Nicks Brust hinunter streichen lass und diesem dabei mit den Augen folg* *grinsend zu Nick aufschau als sie mit dem Finger knapp über Nicks Hose halt macht*

Drue:
Lady Lucia bitte! *hastig die Stufen weiter hinauf steig um dazwischen zu gehn*

Noé:
*sich mit einem leicht bösen Grinsen umdreh, ihre Hand auf Drues Brust leg als er oben ankommt und ihn die Treppen wieder runterschupps*

Drue:
*schnell das Gleichgewicht und die Treppen nach hinten runter flieg* *vor dem Aufprall jedoch von Lue aufgefangen werd* *zu ihm aufschau* Hey, danke...

Noé:
*leicht grins nachdem sie die Szene zuende verfolgt hat und sich wieder Nick zuwend* Entschuldigt die Unterbrechung..



Qantan:
*leicht blush und Loucien kurz anblinzel* Kyaa! Grins mich nich so an, das macht mich ganz unruhig xDD x3 *ihm leicht mit den Fäusten auf der Brust rumtrommel*
*den Blick über den Flur wandern lass und dann wida etwas errötet zu Loucien aufschau* Komm, wir gehn in mein Zimmer..*sein Handgelenk fest mit ihrer Hand umschließ und ihn hinter sich her zieh*



Lumin:
*erröt und seinen Blick auf die Tischplatte fallen lass*...danke .///. Ihr seid wirklich ein...netter Mann *leicht lächel* Ich freue mich das ich euch begegnet bin *verstohlen zu Ascido aufblick* //Wenn er jezt das richtige sagt, würde ich...//


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 23, 2008 8:12 pm

Fanwyn

*grinst* Falls Ihr etwas unternehmen solltet, was mir in irgendeiner Weise nicht angemessen scheint, so denke ich, solltet Ihr um Eure Finger bangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 23, 2008 8:31 pm

Romeo:
*einen verächtlichen Laut von sich geb* Du willst mich erpressen? Da bleib ich lieber angekettet... Aber lass ja die Finger von mir... *Naoki mit einem herablassenden Blick betracht*



Nick:
*Noé belustigt anschau, als sie mit dem Finger über seine Brust streicht* Und ihr wirkt wie eine Frau, die weiß, was sie will... *die "Unterbrechung" leicht grinsend beobacht* Ist nicht so schlimm... Wie kann ich Euch denn behilflich sein, Mylady...?



Loucien:
*leise lach* Was ist denn, ich grinse nur... *g* *Qantan brav folg* In dein Zimmer? Was hast du denn vor?^^



Ascido:
*Lumin charmant anlächel* Ich freue mich, dass ich dir begegnen durfte... Es gibt nicht viele Leute, mit denen ich so reden kann, wie mit dir...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 23, 2008 9:34 pm

Naoki:
Oh? *amüsiert grins* Ich glaube du bist nich ganz in der Position dich irgendwie über mich zu stellen..*mit der Spitze seines Kunais auf den Ketten rumtipp* Und Angst brauchst du vor mir keine haben, ich bin normalerweise nich der Typ, der andere gegen ihren Willen zu sowas zwingt....außerdem scheint mans dir grad eh genug besorgt zu haben, das freut mich, weil mir das nämlich sagt dasu keinerlei Scheu davor hast es von Männern gemacht zu bekommen...*g*
*ganz aufs Bett krabbel und sich über Romeo beug sodass sich ihre Gesichter nahe stehn* Ich bin Naoki *ohne den Blick von ihm abzuwenden mit dem Kunai aushol und die Ketten an seinem rechten Handgelenk dann damit zerbrech* Sag mir wie du heißt *das Kunai von seiner rechten in seine linke Hand werf und auch die Ketten an Romeos linken Handgelenk damit aufbrech*



Noé:
*einen Finger an ihr Kinn leg und Nick amüsiert anschau* Seid so nett und führt und zum Oberhaupt von Haliá...Lady Nimué, richtig?

Lue:
Sie geht echt zu weit...hoffentlich kann bald die junge Lady Lucia wieder die Kontrolle gewinnen, bevor Noé etwas schlimmes anstellt....
*Drue wieder auf die Beine helf* Naja, wenigstens hat es den Anschein als ob man uns nun hinein bitten würde..*seufz*

Drue:
Wobei es mich wundert dass man uns nicht rein ließ.. meep Der hohe Lord hat doch einen Termin vereinbart, was soll das also?

Lue:
Hmm..*zur Kutsche eil und ein paar Unterlagen durch geh*
Ah! Wir sind zu früh, der Termin war für Morgen vereinbart Oo *zu dem anderen Gefolge blick* Wie konnte das passiern?

Dienerin:
Herrje, das könnte durch aus passiert sein, weil wir einen anderen Weg als vorgeschrieben gegangen sind...

Lue:
Sind wir? :suspect:

Drue:
Egal jez, komm wieder her!

Lue:
*die Papiere wieder verstau und aus der Kutsche spring* *zu Drue lauf und von dort Noé beobacht*



Kali:
Jez lass doch endlich mal meine Finger aus dem Spiel..T__T
Heh! *sich mit den Händen von Fanwyns Schultern abstoß und einen salto über seinen Kopf hinweg mach* *sicher vor ihm auf den Füßen land und die Arme verschränk* *ihn pampig anseh* Wehe du verlangst irgendwas demütigendes oda perverses von mir, Onkel <<



Qantan:
Keine Ahnung, mal sehn, was kann man denn in meinem Zimmer so machen? :^1: Aba ich glaube Nick hat mich mit dem was er gesagt hat son bisschen auf die Idee gebracht ihn ein wenig zu ärgern..*g*
*mit Louci bei ihrem Zimmer angekommen is und mit ihm hinein geh* *die Tür mit einem gekonnten Hüftschwung zu schubs und zu Louci geh* Jez kannst du mir sagen was du machen willst =3 Und wenn dir nichts einfällt musst du mir was zu Essen geben <D



Lumin:
*blush*...//Ja, jetzt!// *sich innerhalb einer Sekunde vom Stuhl erheb, sich über den Tisch zu Ascido beug und ihn ohne weiteres Zögern küss, sodass nur noch zu hören is wie sein Stuhl abermals zu Boden fällt* >///<



-in der Stadt beim Schmied Pit-

Pit:
*noch die letzten Schliffe an Cubes Schwert unternehm* Es ist ein Meisterstück geworden! *von seiner guten Arbeit überzeugt grins*

Cube:
*mit den Armen hinterm Kopf verschränkt draußen auf der Bank lieg und gähn*...~Wann is der Alte denn fertig...

Pit:
*die Tür nach außen aufschlag und hinaustret* Es ost vollbracht! )<D

Cube:
Whoa! *hochschreck und Pit mit dem reperiertem Schwert in der Hand muster*...brüll doch nich so, Opa *leicht grins und dann aufsteh und zu dem alten Mann rüber geh* *das Schwert von ihm entgegen nehm und es von allen Seiten einer genauen Musterung unterzieh* Es sieht kaum anders aus als das alte Insurgant..

Pit:
Natürlich nich, stellst du die Fähigkeiten des Meisters in Frage? *stolz die Arme gegen die Hüften stemm und die Brust rausstreck*

Cube:
*g* Niemals...*sich ein Stück von dem Haus entfern und ein paar erste Schwertübungen mit dem neuen Insurgant mach*

Pit:
Ich hab es Conjuring Insurgant getauft und- Äh, hey pass auf damit, lass mich erst erklärn was es damit auf sich ha-!

-noch bevor Pit seinem Satz vollenden konnte, sprangen Funken durch die Luft, die von Cubes Klingenschwung erzeugt wurden-

Pit:
Ich wollte dich noch warnen...*Kopf schüttel*

Cube:
Was, äh...?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 23, 2008 9:40 pm

Fanwyn

*zieht eine Augenbraue hoch* Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich je solch Dinge von einem Drecksblut verwandeln würde... Nun... erstmal sollte ich ein paar Einkäufe erleidigen *gibt ihr eine Einkaufsliste* Ihr seid mit den Bewohnern dieser Stadt und ihren Bräuchen stärker unterwandert, als ich, daher werdet Ihr diese Einkäufe erldedigen *marschiert galant los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Nov 23, 2008 11:41 pm

Romeo:
Wieso meinst du, dass es ein Mann war? *seine Handgelenke reib und Naoki in die Augenschau* Elian L'Amace von Equeria... Erwartest du jetzt irgendeine Gegenleistung?



Nick:
Ich glaube, die hohe Lady hat im Moment keine Zeit... Aber ich könnte sie über Eure Ankunft in Kenntnis setzen und Euch Eure Gemächer zuweisen... *charmant lächel*



Loucien:
*lach* Was ist das denn für ein Plan? *sie sanft küss* mh, vielleicht geb ich dir was zu essen... *sie an sich zieh* Wie wäre es mit mir? *leicht grins*



Ascido:
*leicht überrascht von Lumin geküsst werd* *in den Kuss hinein schmunzel und ihn sanft erwider* *die Blicke des gesamten Saales auf sich spür*



-In Nimués Gemächern...-

Larciel:
*lächelnd den auf seinem Schoß sitzenden Nimuán beobacht*

Nimuán:
*mit Larciels Haar spiel* :^1:

Nimué:
*Nimuán sanft übers Haar streich* Leider ist es nicht so einfach, wie du es dir vorstellts, Larciel... *zu ihm auf schau*

Larciel:
*den Blick von seinem Sohn zu Nimué wend* Ich weiß, dass es nicht einfach ist... Dafür haben wir beide schon zu viel durchgemacht... *bei den Gendanken daran leicht das Gesicht verzieh* Aber... *Nimué tief in die Augen schau* Wir haben alles gemeistert... Da müssen wir es auch schaffen, als Familie zusammen zu leben...

Nimué:
*die Hand sinken lass und leicht traurig blicken den Kopf schüttel* Nick wird es nicht zulassen... Außerdem spiele ich zu gern und zu oft mit Männern, als dass ich mich jetzt mit dir binden könnte... *sich abwend* Du bist besser ohne mich dran...

Larciel:
Nimué... *ihr eine Hand auf die Schulter leg* Ich weiß, was er dir angetan hat... Und ich werde nicht zulassen, dass er sich uns in den Weg stellt... *ihr Kinn nehm und ihr Gesicht zu sich dreh, damit sie ihm in die Augen sehen muss* Du bist kein Flittchen, Nimué... Hör auf, dich so darzustellen... ar thial i rîn barannel an garil man mae velethron ni bolil, meldilia... *amüsiert lächel* [Du scheinst die Erinnerung daran verloren zu haben, welch guter Liebhaber ich bin, Geliebte...]

Nimué:
*bei Larciels Worten leicht erröt und einen Blick zu Nimuán werf*

Nimuán:
*seine Eltern beobacht und leicht kicher*

Larciel:
*Nimuán grinsend durchs Haar wuschel* Du weißt, wovon wir reden, was Kleiner?

Nimuán:
Nimuán Schwesterchen oder Brüderchen will! :^1: *Larciel auch durch die Haare wuschel*

Nimué:
*bei dem Anblick kichern muss*

Nimuán&Larciel:
*innehalt und sie fragend anschau*

Nimué:
Ihr beiden seid einfach zu süß... *lächel*

Larciel:
*Nimuán anschau* Hast du das gesehen? Sie lächelt!

Nimuán:
Lächelt! :^1: *lach*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 12:28 am

Naoki:
Na, ein einzelner Mann, sei er noch so toll, könnte niemals so viel Sperma auf dem Bett verteilen :kihihi: Und wenn es nch stimmen sollte wär es auch egal, du wärst nich der erste Mann der von mir umgekrämpelt wurde *leicht grins und dann zum Bettende runterkrabbel* *mit zwei Kunaihieben noch Romeos Fußfesseln zerbrech und ihn somit komplett befrei*
*sein Kunai wieder wegsteck und am Bettende im Schneidersitz sitzen bleib* Und wenn du mir einfach nich wegläufst is mir das schon Dank genug, Elian Aber jez erzähl mal, wie kam es dazu, warum wurdest du hier so..zurückgelassen? *sich ein amüsiertes Grinsen nich verkneifen kann*



Noé:
Das wäre ein Anfang...habt vielen Dank *schmunzel* Und wegen den Zimmern...*einen kurzen Blick zu Lue und Drue werf und sie angrins* *wieder zu Nick aufschau* Die zwei da bilden meine Leibwache, sie werden immer in meiner Nähe bleiben, also bitte..wärt ihr so freundlich und würdet ein Bett für 3 Personen herrichten? Ich stände..dafür tief in eurer Schuld, genauso wie dafür das ihr die hohe Lady über meine Anwesenheit informiert *einen Knix wie man ihn aus Adelshause kennt vollführ und wieder reizend grinsend zu Nick aufschau*

Lue:
Oh nein, alles zu spät! <>"

Drue:
Nein, wenn wir Glück haben, haben wir es später wieder mit Lady Lucia zu tun Òo Aber fürs erste können wir nur das Beste hoffen... *die Treppen wieder hinauf steig und sich zu Noé rechten stell*

Lue:
*ihm folg und sich zu Noés linken hinstell* *Nick ein höfliches Lächeln schenk und sich tief verbeug*

Drue:
*sich ebenfalls verbeug*

Noé:
*ihre beiden Leibwachen schmunzelnd beobacht* *zu Nick* Sind sie nich süß..?



Qantan:
*etwas rot werd und Louci dann frech angrins* Ich würd dich mit Haut und Haaren fressen *ihm einen innigen Zungenkuss geb* *ihn dabei zur Couch schieb und über die Armlehne schubs sodass er mit dem Rücken auf der Couch landet* *lach und sich hinter ihm auf die Couch knie sodass sie ihm verkehrtherum ins Gesicht sieht als sie sich über ihn beug* Es is immer wieder lustig dir zu zusehn wie du über die Armlehne purzelst <DD *sich zu ihm runterbeug und ihn leidenschaftlich küss*



Kali:
*die Einkaufsliste in ihrer Hand zerknüll als sie die Hand zu einer Faust ballt* Grrr..! Der treibt mich noch in den Wahnsinn!!
*in die Luft spring und ihm hinterher Richtung Markt flieg* *direkt an Fanwyn vorbei flieg und ihm dabei die Zunge rausstreck* Du bist lahm wie ein Maulesel! Wir sehn uns später Onkel! *wieder gerade ausschau und weit vorraus zum Markt flieg*
*als sie dort angekommen is auf den Boden auf setz und die Liste wieder auseinanderfrimel* Ergh...ah, na was braucht der Typ denn so...*zum Gemüsestand lauf*



Lumin:
*sich langsam mit hoch rotem Gesicht von Ascidos Lippen trenn und einen Schritt zurück weich*...*durch den Saal schau und dann verlegen zu Boden starr* Es tut mir leid..aba könnten wir woanders hingehn? *zu Ascido schau* Ich würde mich wirklich freuen wenn ich noch mehr Zeit mit euch verbringen dürfte, aba nich unter den Blicken dieser ganzen Leute...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Nov 24, 2008 1:01 am

Romeo:
Nicht der erste...? *verächtlich schnaub* Du hältst dich ja für einen ganz tollen... *sich ausetz und Naoki zuschau, wie er die letzten Fesseln löst* Aber du hast recht, es ist noch ein andere Mann für diese Sauerei zustänig... *sich ebenfalls in den Schneidersitz setz und die Fusgelenke reib* Eigentlich sind es sogar zwei andere Männer... na ja, ein Mann und ein Junge... *Naoki anschau* Weglaufen werd ich nicht... Wieso auch? *mit den Schultern zuck* Und ich wurde hier so zurückgelassen, weil ich es mit besagtem Jungen getrieben hab, was besagtem Mann nicht gefiel... Da hat er mich einfach in Ketten gelegt und alles viel heftiger durchleben lassen, als ich es den Kleinen hab spüren lassen... Und das Gör saß daneben und hat sich einen gegrinst... *an sich hinunter schau* *Kopf schüttel* Kann ich wenigstens duschen gehen?



Nick:
*sie mit einer hochgezogenen Augenbraue muster* Das ließe sich sicher bewerkstelligen... *den Bulter einen Blick zuwerf, der sich daraufhin verbeugt und geht* Wie wäre es derweilen mit einem kleinen Essen? *Noé einen Arm anbiet*



Loucien:
*leicht lach* Du schmeißt mich einfach nur gerne um, was? *den Kuss leicht grinsend erwider* *ihr über die Lippen leck* Also, was willst du jetzt mit mir anstellen...? *ihr die Arme um den Hals leg und sie angrins* *ihren Kopf tief zu sich hinunter zieh und ihr ins Ohr flüster* Wir könnten die unanständigen Dinge ausprobieren, die Nick uns vorhin verbieten wollte...



Ascido:
Sicher können wir woanders hingehen... *charmant lächelnd aufsteh* Wo möchtest denn du hin...? *neben Lumin tret und ihm seinen Arm anbiet* Wir können in meine Gemächer gehen, wenn du mit mir allein sein willst... *leicht schmunzel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:23 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: