~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2008 6:00 pm

Subaru:
*ist genauso wie Kamui fertig umgezogen und legt ihre anderen Kleider zusammen*
Richst du das, Kamui?

Kamui:
Ja... *den Blick auf die Tür gerichtet hat* Wolln wir über den Balkon verschwinden?

Subaru:
Hmm... *nachdenklich den Kleidungsstapel anschau* Das Panthermädchen scheint mit ihm befreundet zu sein... *Kamui anschau* Er ist bestimmt nicht gefährlich^^

Kamui:
*Subaru zweifelnd anschau*



Loucien:
So viel ist eigentlich nicht los... Nur das Romeo sich mal wieder nicht benehmen konnte... *sfz*
Hast du mir eben nicht zugehört...? *die Arme verschränk* Wir sind nur Freunde... Und dann sind da noch Nick und Cube, die mich von ihr fern halten wollen... Keine Chance für eine andere Beziehung... *nachdenklich auf den Boden schau* *Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2008 8:30 pm

Kali:
Ahaaa..*zu ihm flieg und ihn mit dem Ellenbogen in die Seite stups* Du wünschst dir also das da was laufen würde, hast aba Angst vor ihren Wachhunden :kehkeh: Ich hab dich durchschaut, Freundchen *frech grins*
*vor ihm schweb und sich auf die Luft leg und den Kopf auf einen Arm stütz* Aba nach dieser letzten Aktion wirst du bei ihr eh keine Chance mehr haben, du errinnerst dich doch noch oda? Die Sache wo diese Tyra dir eine für geballert hat...*auflach* Das war so cool )xDD
Ah ich weiß, Dafür schläfst du heut Hiier auf der Couch, und ich machs mir in dem Bett im Schlafgemach schön gemütlich :mr.green: Alles klar? Wunderbar, dann gute Nacht *zu der Tür flieg die zum Schlafgemach führt* *sich nochmal zu ihm umdreh und mit dem Finger auf ihn zeig* And no Peeping! (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 H4ctten20ncru8ex9pc2

Kali:
*in den Raum zu den Twins geh und die Tür hinter sich schließ* So, und?
Ah gut ihr seid schon umgezogen *zum Bett lauf und drauf hops* *sich in Schneidersitz setz und nacheinander Kamui und Subaru anschau* Ok und was wollt ihr jez machen? Also ich würd sagen, wenn ihr auf der Flucht seid gibt es keinen sichereren Ort als einen solchen Palast^^
Und außerdem hab ich dann zwei neue Spielkameraden...*grins und mit dem Schwanz wackel* *sich nach vorne auf den Bauch fallen lass und den Kopf auf die Hände stütz* Louci hab ich im Vorraum abgestellt, ihr könnt also hier schlafen, wenn ihr wollt(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 11p4yjtt58pmxsywc18w
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2008 8:45 pm

Loucien:
Nein, wir haben uns vertragen... Besser gesagt, sie hat mir verziehen... *sfz* Und es liegt nicht an ihren "Wachhunden"... *Kopf schüttel* *aufsteh* Kannst du nicht einfach aufhören darüber zu reden? *sie vorwurfsvoll anschau*
*als sie abhaut* Hey, Kali! Ich schlafe nicht auf dem Sofa! Such dir gefälligst ein eigenes Bett! *ihr zur Tür folg*


Kamui:
Speilkameraden...? *Kali zweifelnd anschau* Wieso sollten wir mit dir spielen...?

Subaru:
Außerdem wolln wir uns lieber selbst etwas suchen... Wir wissen auch nicht, wie lange wir bleiben können... *den Blick zur Tür wend* Wieso hast du ihm nichts von uns erzählt...? *Kali interessiert anschau* Er wirkt etwas ungehalten...

Loucien:
*zu ihnen reinkomm und die Twins erst nicht bemerk* *auf Kali zugeh* Hast du etwa nicht gehört, Kali? Such dir ein eigenes Bett! Hier gibt es schließlich genug davon!

Kamui:
*mit Subaru einen Blick austausch*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 5:34 pm

Nima:
He?
Ey ich bin nicht hacke.....und dicht schon mal gar nicht... <D
*schon wieder einen Krug leer*


Taku:
//Der gebildete Mann von heute....?Ah...ja okay//
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen...
*aufsteh*
Dann wünsche ich euch wohl noch viel spaß....
*sich leicht vor Nimué verneig*
*Tyra fragend anschau*
Wolltet ihr vorhin nicht auch....?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 6:28 pm

Kali:
*Kopf schüttel* *auf Subaru und Kamui zeig* Musst du dich so unghehalten zeigen wenn ich Besuch hab? meep Darf ich vorstelln? Vampire, Loucien - Loucien, Vampire *mit den Schultern zuck*
Außerdem, was willst du machen? Ich habs mir schon längst auf deinem Bett gemütlich gemacht *frech grins und ihm die Zunge rausstreck* Ach komm, stell dich nich so an und tu mal so als seist du ein Gentleman <D
*sich auf den Rücken roll, die Arme hinterm Kopf verschränk und Louci überkopf angrins* Und sei bloß nett zu meinen Gästen, ich will dass sie bleiben...da du ja kein Interesse daran hast mit mir zu spielen *den Blick abwend* Und das Ritual konnt ich wegen dir auch nich durchführn! Ja, ich hab Grund saua auf dich zu sein, und das gibt mir das Recht dich rauszuschmeißen << Böses Teufelchen!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 45igm7ra50spmkfvuc3l



Zelos:
*Tyra angrins als sie wegrutscht* Was hast du denn? Etwa Angst? Dir passiert schon nichts, ich bin ja da *grins und ihr Kinn anheb und ihr in die Augen seh* Deine Augen glitzern genauso wie die Oberfläche des Sees an dem ich dich das erste mal traf...*grade ansetz Tyra zu küssen und dann inne halt als Nimué ihn anspricht* *sich grinsend von Tyra zu Nimué wend* Na so eine Frage...*eine Kellnerin ruf und ein paar Getränke bestell*
Mit dem Nektar der Liebe, wie ich es so gern nenne *sie charmant angrins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 6:50 pm

Loucien:
*die Arme verschränk* *Kopf schüttel* *sich zu Kamui und Subaru umdreh*
Seid ihr allen Ernstes Vampire?

Subaru:
Ja^^

Kamui:
*sfz* Ja... *zu Kali* Aber wir haben nie gesagt, dass wir mit dir spielen... meep

Loucien:
uhm.. Okay... Ihr seid also Vampire... echte Vampire... *Subaru anschau* U-und was wollt ihr hier...?

Subaru:
Wir sind auf der Flucht in den See gestürzt und da hat uns das Panthermädchen ein paar trockene Sachen gegeben... *an seinem Hemd zupf* Ich hoffe, du hast nichts dagegen...?

Loucien:
Kali~i...?! *sich zu ihr umdreh* Wie kommst du auf die Idee, zwei Fremden meine Klamotten zu schenken...?! *leicht sauer is*

Subaru:
Ah, dachte ich mir...^^

Kamui:
Solln wir die jez etwa wieder ausziehen...? << Willst du, dass wir in unseren nassen Sachen rumlaufen?

Loucien:
*Kopf schüttel* *murmel* Was für ein Tag...
Nein, ihr könnt sie behalten... *die Arme in die Seite stemm und die beiden anschau* Aber ihr seid nicht hier, um irgendetwas anzustellen, oder? Die Nervensäge hier macht schon genug Stress... *auf Kali deut*

Subaru:
Wir werden uns benehmen^^

Kamui:
*grummel*

Loucien:
Gut... *sich wieder zu Kali wend*
Und jetzt zu dir, junge Dame... Du verschwindest gefälligst aus meinem Bett und suchst dir und deinen "Gästen" einen eigenen Raum, ja?



Tyra:
*gar nicht auf Taku reagier, weil ihr Zelos viel zu nah kommt* *weil die Bank zuende ist, nicht mehr weiter zurückrücken kann und sich deshalb immer weiter nach hinten lehn* <///>"

Nimué:
*Taku zum Anschied zunick*
Liebe...? Interessant... Welche Art von Liebe das wohl sein mag... *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 7:29 pm

Nima:
*die ganze sache gar nicht so mitbekomm*
*freudig weitertrink* :blau:

Taku:
*Zelos mascho gehabe genervt betracht*
*immernoch auf die Antwort von Tyra wart*
*eher zu sich selbst*Soviel zu gebildet....


Sothe:
*in die Dunkelheit starr so als würde er auf etwas warten*
Merkwürdig....da stimmt doch irgendetwas nicht.

Shigeko:
*immernoch schlaf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 8:13 pm

Kali:
Gah! *aufspring und mit dem Finger auf Loucien zeig* Was soll denn das Theater, du bist ja schlimmer als mein Vater!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 71yp0qi6oatsh9p03728
Außerdem sind die Sachen nur geliehen, sei nich so geizig! Ha! *ihm auf die Schultern spring und seine Wangen langzieh* Man bist du schnell auf 180, Alta! )<D
Soll ich das mal deiner Freundin erzähln, dasu so gemein zu Kindern bist und sie einfach rauswirfst..? *fg*
*mit nem Rückwertssalto von seinen Schultern spring und um ihn herum renn* Laa lala wirf mich doch raus wenn du mich erwischst! )<DD *in die Luft spring und zu den Twins flieg* Ahaha )xD Sag mal hast du das vergessen, ich hab dir gesagt du wirst mich nich mehr los <D *Kreise über den Köpfen der Twins zieh*



Zelos:
Willst du das herausfinden? *grins und Nimué küss* *einen kräftigen Schluck von dem Getränk nehm und Nimué was anbiet* Den Gefallen tust du mir doch oda? *g*
*zu Tyra* Hey jez hör aba auf...du tust ja gerade so als hätte ich die Pest oda wär giftig, willst du mich verletzen? Mein armes kleines Herz...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Zelosdergroe6bm4.th
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 8:50 pm

Loucien:
:-.-*:
Jetzt reicht es... *zu den Twins geh und den Arm nach Kali ausstreck* *sie am Kragen pack und zur Balkontür schleif* Du schläfst heute Nacht draußen! *die Tür öffne und Kali rausschmeiß* Und wehe, du kommst wieder rein! *die Tür zuknallen lass, sodass die Scheiben klirren* *sich zu Kamui und Subaru wend*

Subaru:
*unwillkürlich einen Schritt zurück weich* uhm.. Wir gehen allein... *abwehrend die Hände heb*

Kamui:
Aber-

Subaru:
Nein, es ist doch schon nett genug von ihm, uns die Sachen zu geben, oder...? Lass uns lieber gehen...

Kamui:
*schmoll*

Loucien:
*sfz* Wisst ihr denn überhaupt, wo ihr hingehen sollt...? Kommt mit, hier sind noch ein paar freie Zimmer... *zur Tür geh und auf sie wart*

Kamui:
*Subaru Stirn runzelnd anschau*

Subaru:
*Schultern zuck* Das ist wirklich nett...^^ *Loucien mit Kamui folg und sich in eines der freien Nachbargemächer bringen lass*

Loucien:
Hier könnt ihr schlafen... Gute Nacht... *wieder geh*

Kamui:
*ihm hinterher schau* Komische Leute sind das hier...

Subaru:
*sich auf den Bettrand setz* Hmm... Ich finde es eher komisch, dass er sich nicht groß gewundert hat, weil wir Vampire sind... *Kamui anschau* Meinst du, er hat uns gespürt?

Kamui:
Keine Ahnung... *sich auf die Couch fallen lass* Du kannst auf dem Bett schlafen, gute Nacht... *sich umdreh*

Subaru:
Seltsam ist das schon... *Stirn runzel*...na ja... *sich zurückfallen lass und die Arme hinterm Kopf verschränk* *nachdenklich zur Decke schau*




Loucien:
*seine Gemächer wieder betret und zum Bett geh* *sich bis auf die Shorts auszieh und hinleg* //Dieses kleine Monster hat doch überhaupt keine Ahnung...// *immernoch ziemlich sauer is*




Nimué:
Vielleicht...
*schmunzelnd den Krug nehm und einen Schluck trink*

Tyra:
*Taku einen Blick zuwerf und dann Zelos anschau*
N-nein nein! *abwehrend mit den Händen rumfuchtel* Ich bin nur... sehr schüchtern... und mag es nicht, wenn Männer mir so nah kommen... <///>"
*noch ein Stück zurückweich und das Gleichgewicht verlier* *grad dabei is von der Bank zu kippen*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 9:40 pm

Sothe:
Ups...^^°
da ist jetzt aber was schiefgelaufenen...*g*
passiert...

Azukasa:
*in völliger dunkelheit erschein*
Lynée?

-Írgendwo im Palast tauchte aus dem nix ein junges Mädchen auf-

Lynée:
*ein wenig verwirrt von dem plötzlichem Umgebungswechsel ist*
*sich verhalten umschau*
*plötzlich panisch werd*Azukasa?!?
Wo....?
*durch die Gänge renn*
*keine Ahnung hat wo sie hinsoll*
//Ich muss raus....aber wie?//
*in ihrer ratlosigkeit einfach eine der Türen aufreiß*
He-?

Shigeko:
*plötzlich den halt verlier**unsanft im Flur land*
*aufschreck*
Was zu Teufel!?
*Lynée verschlafen anseh*
*aufspring und vor ihr zurück weich*
Das ist nicht witzig geh!!Lss mich in ruhe!

Lynée:
*gar nicht weiß was sie getan hat*
Aber ich-
Was?

Shigeko:
Hau ab!
Ich bring dich um!
Argh glaubst du eigentlich du kannst dir alles erlauben!?!
Vergiss mal dein scheiß ego...!
und lass mich schlafen!*ihr die tür vor der nase zuknallen will*

Lynée:
*einen Fuß dazwischen tu*
Hä?
Was laberst du da eigentlich?
Ich kenn dich doch gar nich....oder?

Shigeko:
Verarschen kann ich mich alleine!
Sothe hat dich geschickt..oder glaubst du nicht das ich seine Magie nicht langsam erkennen sollte?*zickig*

Lynée:
Whoa..warte mal...was für ein Sothe denn bitte schön?Und was für Magie?
uhm..
Wo bin ich hier überhaupt?
Und....Azukasa?!!
Shize!

Shigeko:
Fakt ist seine Magie haftet an dir...
Und an Zufälle glaub ich nicht also was willst du?!

Lynée:
Was redest du da?
*themawechsel*
Und nur mal so nebenbei es ist nicht gut für den Rücken in so einer Position zu schlafen wie du es getan hast...
*schon wieder*
Und nun zu deinen Zufällen...ich bin sicher nicht freiwilig hier...und rein wissenschaftlich betrachtet gibt es keine Zufälle nur Fügungen und Anwendung von Magie...das dürfte dann auf diesen besagten Sothe zurück fallen was aber keinen Sinn ergibt den weder ich noch Azukasa kennen solch einen!

Shigeko:
Was interessiert mich mein Rücken?!
Verschwinde...!*agressiv werd*

Lynée:
Was ist denn bitte an mir so schlimm?

Shigeko:
Diese scheiß Magieanhaftung!Verdammt noch mal das ist widerlich!Und stell dich ja nicht dumm!

Lynée:
uhm..
WAS!!!

-Bei Nima und Taku-


Taku:
*Tyra eigentlich abfangen will, es dann aber doch Zelos überlass den Retter zu spielen*
//Die Dame ist ja...extrem schüchtern...//
*geh*
*noch einmla zu Nima schau*
Viel spaß bei dem Kater ....Shigeko lucht dich...nja dein problem^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 10:15 pm

Kali:
Wuah! *unsanft rauskatapltiert werd* Ah! Hey das is aba nich die fei-! *leicht zusammenzuck als ihr die Tür vor der Nase zugeknallt wird*....
*sich in einen Panther verwandel, Ohren anleg, ihr Fell sträub und laut stark fauch* Was?! Du schmeißt mich raus wie ne räudige Katze?! Das wirst du noch bereuen Loucien! Kali schmeißt man nich raus!! *vom Balkon auf den Balkon vom Nachbarzimmer spring*
*durch die Scheibe wandel und ins Schlafgemach der Twins komm* Hallo.. also bleibt ihr jez doch hier? Is ja nett, Louciens Angebot nehmt ihr an, meins schlagt ihr aus...*zu dem Bett geh in dem Subaru liegt und sich auf den Teppich davor leg* Was soll das? -.- *die Pfoten über Kreuz und den Kopf darauf leg*



Zelos:
Hoppla *Tyra an der Hand pack bevor sie fallen kann und zu sich auf den Schoß zieh* Du kannst doch nich einfach so von der Bank falln <D Wir wolln das nich das dein hübsches Köpfen Bäulen bekommt *Tyra über ihr hübsches Köpfchen patt*
Ok, was machst du jez? Läufst du diesem charmanten Trotzkopf hinterher oda nimmst du an der Party teil und amüsierst du dich mit uns? <D *einen Schluck trink und Tyra dann den Becher anbiet* Na?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Eqs9eknhpocx62vpnfna
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 10:47 pm

Subaru:
*ohne sich aufzusetzen*
Kamui hatte Angst, Loucien würde ihm wehtun, wenn er das Angebot ablehnt^^

Kamui:
*sich ruckartig aufsetz* Was? Nein!
Ich glaube, es ist etwas anderes, wenn er uns ein freies Zimmer anbietet, als wenn du uns sein Zimmer anbietest, Panthermädchen... -.-

Subaru:
Und wo soll sie jetzt schlafen? Der Boden ist doch sicher etwas ungemütlich... *sich auf den Bauch dreh und zu Kali hinunter schau* Willst du auf der Couch schlafen...? Dann schläft Kamui bei mir im Bett^^

Kamui:
Was? S-Subaru! *rot anlauf*

Subaru:
*Kamui anschau* Was ist? Das hast du früher auch immer gemacht...^^

Kamui:
*Kali nervös einen Blick zuwerf* Na und? Wir sind keine kleinen Kinder mehr... *mit den Zähnen knirsch*

Subaru:
Aber wo soll sie dann schlafen? Loucien wird sie sicher nicht mehr rein lassen...

Kamui:
uhm.. Is ja schon gut... *aufsteh und zu Kali geh* Du kannst die Couch haben... *sich neben Subaru aufs Bett leg und ihm den Rücken zuwend* Gute Nacht...

Subaru:
Geht doch^^ Gute Nacht... *zu Kali* Leg dich ruhig auf die Couch... *ihr zuzwinker* *sich wieder richtigrum dreh und in die Kissen kuschel*





Tyra:
*Zelos paralysier anschau* *knallrot*

Nimué:
*Kopf schüttel* Zelos, ich glaube, du hast sie etwas eingeschüchtert...

Tyra:
*aus ihrer Starre erwach* *immernoch knallrot* *Gänsehaut*
I-ich... <///>" *von Zelos' Gesicht zum Becher schau* //Was mach ich jetzt nur...?//
*zögerlich den Becher nehm und einen Schluck trink* Würdest du mich jetzt bitte loslassen...? *Zelos bittend anschau* Ich fühl mich nicht wohl, wenn du mich so festhältst... *rot*

Nimué:
*schmunzelnd einen Schluck trink*
Zelos? Musst du nicht langsam zurück...?
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2008 11:21 pm

Shigeko:
Argh...du machst mich krank...

Lynée:
Das verbitte ich mir jetzt aber.
Was nehmst du dir eigentlich heraus?
Zumal wir uns gerade mal wenige Augenblicke kennen.
Ich hab dir nichts getan und du beleidigst mich in einer Tour, findest du das wirklich angebracht?Oder ist das etwa üblich?Nett ist es auf jedenfall nicht.

Shigeko:
Nix getan? Umbringen wolltest du mich...nix getan das ich nicht lache!

Lynée:
Selbst wenn die Magie eines fremden an mir haftet so~o gefährlich kann das ja wohl nicht sein...du führst dich auf wie ein 5 jähriges Mädchen, angst vor einer Spinne hat. Richtig paranoid.

Shigeko:
Phew.

Sothe:
~Morgen...auch schon wach?^^~
*Azukasa beobacht*

Azukasa:
*Sothe erst jez bemerk*
*naiv*
Ähm....wo bin ich denn hier jetzt gelandet?
Junger Herr wäret ihr so freundlich mir zusagen wo ich hier bin?^^

Shigeko:
//Findest du das witzig!!!! :motz: Wenn ich dich erwische dann bist du dran!Feigling!//

Lynée:
:seufz:
Mensch mädel mach mal ne therapie....oder ne kur...auf jeden fall lockerer....
*sich zum gehen wend*
Wie komm ich denn nur hier raus...?Und wo ist Azukasa?
Was ist denn bloß hier los....

Sothe:
*g*
Freundlich?*in schallendes gelächter ausbrech*
*ernst*
Der war gut.
Und nun seh zu das ihr Land gewinnt.
Oder ich helf nach.*einen drohenden unterton mitschwingen lass*
~Ach bin ich das? Interessant.....alles leere verprechungen....~

Nima:
*singsang*
*irgendetwas unverständliches murmel*
*Taku hiterher ruf*
Ach was....*hicks*....ich hab gar keine Katze....

Taku:
*das nicht mehr mitkrieg*
*zu seinem Gemach geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 12:10 am

Kali:
Äh, danke...*aufsteh und die beiden etwas verdutzt muster* Das wär zwar nich nötig gewesen weil ich letzte Nacht bei Louci auch aufm Boden geschlafen hab, aba...hab ich das grad richtig gesehn? *Kamui anseh* Du wirst rot weil du mit deinem Bruder in einem Bett schläfst? *die Betnung hier auf "Bruder" leg* Du bist ja schräg drauf )xD
*zu Couch geh, sich in eine Elfe verwandel und draufleh* Und ich heiß nich Panthermädchen, sondern Kali! Merkt euch das =P ...bis Morgen *es sich auf den Polstern gemptlich mach und die Augen schließ*



Zelos:
Ach schon gut, ich bin kein Unmensch *charmant lächel, Tyra loslass und sie von seinem Schoß runterheb* ^^
*sich zu Nimué wend* Zurück? Du willst das ich zurück zu Mithos gehe? Es is doch noch früh...*seufz* Aba nja, du willst mich ja eh erst "bessa kennen lernen"... *g* Also dann, man sieht sich *Nimué einen Zungenkuss geb, Tyra nochmal einen freundlichen Blick zuwerf und dann verschwind*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 12:31 am

Kamui:
*Kali ignorier und versuch zu schlafen*

Subaru:
*schon eingeschlafen is*




Nimué:
Ja, so in der Art... *schmunzel* *den Kuss erwider* Dann auf Wiedersehen...

Tyra:
*Zelos' Blick schüchtern lächelnd erwider* *erleichtert aufatme, als er weg ist*
Ich gehe jetzt glaub ich auch lieber... *aufsteh* *sich leicht vor Nimué verneig* Gute Nacht, hohe Lady...

Nimué:
Wo willst du denn hin gehen...? *sie freundlich anlächel* Du kannst auch wieder im Palast übernachten, wenn du möchtest^^ *auch aufsteh* Komm mit... *mit Tyra zurück zum Palast geh und sie zu ihrem Gemach bring*

Tyra:
Vielen Dank, hohe Lady... *sich verneig* Gute Nacht... *schüchtern lächel* *in ihrem Gemach verschwind*

Nimué:
Gute Nacht^^ *zu ihrem eigenen Gemach geh und sich schlafen leg*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 12:52 am

Nima:
Huh?Alle wech?
*hicks*
Waschlappen....^^°
*versuch aufzustehen, bei dem versuch doof fall*
sich glucksend die beule am kopf reib*Mensch,...
*seinen beutel beim turz verlorn hat*
*die kneipe kichernd verlass*
*nicht gerade stehen kann alles doppelt seh*Wuhaouu^^°

-Nach einiger Zeit des zielosen Wanders legte sich Nima irgendwo im Gras nieder und schlief sofort ein...-

Shigeko:
//Gr...werden wir ja noch sehen!//
Wenn du mich entschuldigen würdest?Ich will jetzt endlich weiterschlafen!

Lynée:
Aber-

Shigeko:
Was?!
*versuch die tür zu schließen*
Man such dir jemand anderes denn du nerven kannst!
*gähn*Ach mach doch was du willst *sich umdreh und zu ihrem Bett geh**sich drauf leg und sich unter ihre Decke verkriech*

Lynée:
uhm..
Oh man...
*einfach in Shigekos gemach geh und sich leise umguck*
*irgendwann erschöpft auf die Couch sink und einnick*

Azukasa:
Den Witz hab ich jetzt nicht verstanden... uhm..
*sich einfach ins Gras fallen lass und stumpf einpenn*

Sothe:
Bin ich denn nur von Idioten umgeben...?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 1:46 am

-uuund am nächsten Morgen (finally!)-

Qantan:
*am Tisch sitz, die Arme verschränkt auf dem Tisch und den Kopf darauf liegen hat*.... *seufz*
*die ganze Nacht wach war und durch den Raum gewandelt is* *leichte Augenringe hat*

Cube:
*sich im Bett umdreh und dabei aufwach*....*sich gähnend aufsetz und Qantan am Tisch seh* Qantan, was machst du da..? Wartest du aufs Frühstück? *sich streck und dann aufsteh*

Qantan:
Äh..nein, ich sitz hier nur so rum *leise* Ich konnte nich schlafen..

Cube:
*sie fragend anschau* Hm, ich geh erstmal duschen, bis gleich *ins Bad und unter die Dusche geh*

Qantan:
*leicht den Kopf heb und ihm hinterherschau*...//das is schlimm, ich will nich mehr so..//
*aufsteh und zu Cube ins Bad ruf* Ich geh raus Danna! *aus der Tür und den Flur runter zu Nicks Gemächern lauf*



Kali:
*schon wach is* *auf dem Rücken mit den Armen hinterm Kopf verschränkt lieg und die Twins beobachte* meep ...man hätte sie nich zusammen schlafen lassen dürfen
*grins und aufsteh und die zwei muster* Und da sagt gerade der, der die Nähe des anderen anscheinend so sehr sucht, er wollte das nich *amüsiert grinsend den Kopf schüttel*
*zu Subarus Bettseite geh* //Hm, oda vllt doch nich...Vampir <>"// *sich ganz schnell wida umdreh und ins Bad renn* *abschließ, sich auszieh und unter die Dusche geh*



Flynn:
*grad frisch geduscht mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad komm* :^1:
*zum Bett geh als er sieht wie sein Gast langsam wach wird* Hallo~^^

Mädchen:
Ah... *blinzelnd die Augen aufschlag, sich aufricht und leicht zuck* Ai, was..*sich an den Bauch fass wo die Wunde war* Wie? Da war doch...*Flynn bemerk und ihn verdutzt muster* Heh? Hey...
Wer bist u und wo bin ich..? *sich umseh und dann bemerk was sie an hat* Ah! *die decke ganz von sich runterzieh und an sich runter schau* *leicht geschockt und etwas rot wida zu Flynn schau* Du hast mich umgezogen??? Ahh! Perversling! Arsch! Mieser Spanner!! *mit Kissen, Decken und allem was sie im Bett findet nach Flynn werf*

Flynn:
*nich sonderlich beeindruckt von den Kissen abwehrend die Hände heb* He, nein nein, ich war das nich^^" Ich war nich im Raum als das Dienstmädchen dich umgezogen hat^^;
Alles is gut, beruhig dich doch...*drop* Ich bin Flynn^^ Und du bist hier im Palast von Haliá =)

Mädchen:
*aufsteh und Flynn blinzelnd muster*....*wida an sich runter schau* Ah...was auch immer, dieses Dienstmädchen hat keinen Stil << *zu Flynn schau* Aba soweit ich mich erinnere hatten diese Typen...äh hast du dich um meine Verletzungen gekümmert?

Flynn:
Ja äh, ich hab Magie benutzt, deswegen is die Wunde schon wida geschlossen^^

Mädchen:
Oh danke, das war nett von dir^^ Darf ich mich vorstelln...*sich verwandel und seine ursprüngliche Form samt normaler Kleidung annehm* Mein Name ist Lumin Leandro Palval(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Upxv0ndzxatuoaagtijl

Flynn:
Hi!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 7cg7vbtiesy5e1s1cyb0 *einen Schritt zurückschreck, stolper und auf den Hinter fall* Du d-d-d-du, was bist du?? Ein Junge oda ein Mädchen?? Oo

Lumin:
Na, ein Junge! Das sieht man doch wohl *eine wegwerfende Handbewegung mach*

Flynn:
//Zelos is Garnichts dagegen! <>"// A-aber vorhin warst du ein Mädchen und u-und..*dropdrop*

Lumin:
Ah, aso deswegen, na dann is alles in Ordnung^^ Weißt du, ich bin ein Wandler ;D Das war sone Geschichte mit dieser Mädchenform..*seufz undd en Kopf schüttel*

Flynn:
Ah.. uhm.. Ah, aso ein Wandler, sicher von euch hab ich schon gehört...hmm *Lumin muster* Nettes Outfit^^"

Lumin:
Ohja, findest du? Danke, süß von dir <D *sich eine Hand an die Wange leg und ein Bein flippen lass*

Flynn:
uhm.. ....


-auf Mithos' Schloss in Phirone-

Mithos:
*schon aufgestanden is* *im Bad steh und es endlich schaff die Farbe aus seinem Gesicht zu waschen* Ahh..na endlich -.-' Jez kann ich mich endlich wida blicken lassen und den Plan in die Tat umsetzen *Kopf schüttel und duschen gehn will*

Zelos:
*in Mithos' Zimmer reingeplatzt komm und zu ihm ins Bad geh* Good Morning! <D
Na Mithos? :^1: Oh, ihr habt die Tinte endlich wegbekommen, heißt das heut gehts los?^^

Mithos:
meep Guten Morgen, Zelos...*Kopf schüttel*
Ja da heißt es, nur is Flynn nich da..aba er kann eig gleich da bleiben, wir holn ihn dann wenn wir dort sind *unter die Dusche geh* Und jetzt raus!!

Zelos:
Ah, aye aye Lord Mithos! xD *schnell aus seinem Zimmer lauf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 2:16 am

Kamui:
*etwas später auch aufwach* *merk, dass er mit dem Kopf auf Subarus Brust liegt und hoch schreck* *zur Couch schau und seh, dass Kali nicht da ist* *sich auf die Seite leg und den Oberkörper leicht heb, indem er sich auf den linken Unterarm stützt* *die rechte Hand auf der andere Seite neben Subarus Kopf stütz und ihn sanft lächelnd betracht*

Subaru:
*blinzelnd aufwach* *Kamui langsam erkenn und sein lächeln erwider*

Kamui:
*leicht blush und Subaru paralysiert betracht*

Subaru:
*immernoch lächelnd die Hand heb und Kamui das Haar aus dem Gesicht und dann über seine Wange streich*




Nimuán:
*sich verschlafen aufsetz und die Augen reib* *fragend zu Flynn und Lumin schau*




Nick:
*bereits wach ist und gerade aus der Dusche komm* *sich anzieh und an den Frühstückstisch setz*




Nimué:
*in der Badewanne lieg und das warme Wasser genieß*




Loucien:
*mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen aus dem Bad komm und sich mit einem anderen das Haar abtrockne* *zur Balkontür geh und hinaus schau* *sfz* *das Handtuch wegleg und sich anzieh* *sein Gemach verlass und Qantan seh, wie sie ihres verlässt*
Guten Morgen, Qantan...^^
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 2:24 pm

Shigeko:
*leicht verspannt aufwach**grummelz*
* verschlafen aufsteh und duschen geh*

Lynée:
*schon länger wach ist und lieber Shigekos Gemächer verlassen hat*
*freudig inm Schloss rumlatsch*
*hier und da stehenbleib und sich Notizen mach*

Taku:
*total verpennt *
*nicht aufsthenen will*

Nima:
*immernoch penn*

Sothe:
*schon set einiger Zeit auf Shiegkos Balkon sitz*
Alta...!Das ist echt unglaublich....
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 2:37 pm

Qantan:
*träumend einfach weiter geh ohne Loucien zu bemerken, gegen ihn stoß und ihn umwerf* Uff! >_<
*sich leicht über der Person die sie umgerannt hat abstütz und sie anblinzel* Ah, verzeiht ich war- *Loucien erkenn* o_o'...Ah! *hochschreck und leicht blush* Lou-Loucien! Entschuldigung, wa...-

Cube:
*nur mit einen Handtuch untenrum bekleidet aus der Tür schau* Hey Moment Qantan, das is aba nich nett das du einfach so abhaust und..*Qantan auf Loucien liegen seh und eine Augenbraue heb* Ah, der nette Typ von gestern...Morgen *einen Arm gegen die Hüfte stemm* Und er liegt unter meinem Hündchen, na was das wohl gibt *Loucien höhnisch angrins*



Kali:
Na wenn das keine Bruderliebe is *g* *plötzlich verkehrtherum schwebend im Schneidersitz und mit verschränkten Armen neben den beiden auftauch* Küsst ihr euch noch? Soll ich euch zwei allein lassen? )<D



Lumin:
*zum Bett schau und Nimuán entdeck* Oh! *aufs Bett hops und ihn näher betracht* Was is das denn für ein süßer Fratz? (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Zrpgluminharleywinklalact0.th

Flynn:
Das äh, is Nimuán^^ Er is aba nich meiner, er is der Sohn des Stadtoberhaupts Nimué =)

Lumin:
Nimué und Nimuán, huh? Wie originell...*Nimuén auf den Arm nehm und ihn knuddel*

Flynn:
Übrigens, darf ich dich fragen warum du diese weibliche Gestalt angenommen hast und verletzt warst?

Lumin:
Ach, manchmal hat man es im Leben einfach leichter als Mädchen..nur wenn die Leute deinem Spielchen dann auf die Schliche kommen, hast du ne Menge Ärger an der Backe ú.u
Grr!! Und so musste diese kleine hinterhältige Betch mich ja unbedingt verraten und somit in Lebensgefahr bringen! *mit den Zähnen knirsch und eine Faust ball* Roxan..das wirst du mir büßen! *schnell etwas in ein kleines weißes Büchlein schreib*
*wida mit sanfter Stimme* Aba das hat ja nichts mit euch zu tun :^1: *Nimuán patt*

Flynn:
... uhm.. *einfach nur baff von dieser Persönnlichkeit*



Zelos:
*gut gelaunt durchs Schloss latsch und die Leute für den bevorstehenden Angriff zusammentrommel* ^^-



Mithos:
*hat sich inzwischen fertig gemacht und angezogen* So, am besten wir brechen auf solange es noch früh is *sich schnell ein paar Brote reinschieb und dann aus dem Zimmer renn*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 3:02 pm

Loucien:
//Auch das noch...// *sfz* *Cube anschau* Guten Morgen... *unter Qantan weg rutsch und aufsteh* Keine Angst, das wird nichts geben... *Cubes Blick missbilligend erwider* *Qantan eine Hand reich und aufhelf* *Qantan anschau* Du hast meinen Rat also doch wahrgenommen...? *bitter lächel und Cube einen Blick zuwerf* *sie fast enttäuscht anschau und langsam ihre Hand loslass*




Kamui:
*gewaltig erschreck, als Kali neben ihnen erscheint* *von Subaru wegschreck und rückwärts zum Bettrand krabbel* *Herzrasen hat und knallrot is* *Kali geschockt anschau*

Subaru:
*sich aufricht und Kali anschau* Guten Morgen^^ Würdest du das wirklich machen? Kamui ist etwas nervös, wenn du in der Nähe bist...




Nimuán:
*immernoch verschlafen geknuddelt werd* :^1: *reknuddel* Nimuán heißt Schicksalskind^^ *sich an Lumin lehn* Flynn...? *Flynn anschau*




Nimué:
*jetzt am Frühstückstisch sitz und ess*




Nick:
*am Tisch sitz und nachdenklich auf eine Schriftrolle schau* *nebenbei Tee trink*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 3:27 pm

Shigeko:
*mit dem dusche fertig ist*
*sich etwas anzieh*
*zu ihrem bett geh, dabei kurz zum balkon schau*
*grummelz*
*etwas aus ihrem nachttisch nehm und es sich an der hüfte festmach*
*Sothe geflissenlich ignorier*
*ihr gemach verlass*

Sothe:
*g*
Was für eine nachtragende Persönlichkeit....
~Du sagst denn bescheid sobald Madame ausgezickt hat...?Oder ne das dauert..ja du kannst ja nicht mehr ohne....wie eine sucht....*g*~

Shigeko:
//Komm kauf dir ein Haustier und nerv dieses mit deinem widerwärtigen Leben...//

Lynée:
*sich immer noch fasziniert umschau**dabei unentwegt etwas aufschreib*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 3:53 pm

Qantan:
Was? *Loucien mit großen Augen anseh und die Hände abwehrend hoch halt* Nein, das is falsch, ich hab nich mit ihm geschlafen!

Cube:
Sie sagt die Wahrheit Bürschchen..

Qantan:
Loucien, ich hab dir doch gesagt das is das nich will! Der Beweis is das ich immer noch so stinke..*ihn aus traurigen Augen anseh* Ich wollte grad zu Nick um irgendeine Lösung zu finden

Cube:
Willst du nich vorher noch was essen, Qantan? *ihr einen Apfel hinhalt*

Qantan:
Nein danke, ich hab kein Hunger...bis später *Loucien noch einen Blick zuwerf und sich dann auf den Weg zu Nicks Gemächern mach*

Cube:
*ihr überrascht hinterherschau* Qantan hat noch nie Essen abgelehnt... *einen Blick an Romeos Tür werf* Che! *wida rein geh und die Tür hinter sich zuknall* *sich anzieh und die Haare bürst* *nach kurzem wida raus komm und Qantan zu Nick folg*



Kali:
Eh? *Subaru doof ankuck und dann abstürz* Ah..*sich richtig herum aufsetz und am Kopf reib* Ey, ich hab nur Witze gemacht, seid ihr wirklich schwul??(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 0gtvbhmvwy5dh11lfnte A-also ich mein, ich hab überhaupt nichts gegen Homosexualität, ich bin aufgeklärt, aba i-ihr seid doch Brüder...so richtig blutsverwandt und so oda? Ich bin sofort weg sobald ich das verstanden hab...bitte(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 T5z6a7vw2xxvt9nmil2w



Flynn:
Ja..? *Nimuán verdutzt anschau*
*Kopf schnell schüttel* Ah, achja das ist Lumin...Lumin Li-..La- Lu- ...äh?^^"

Lumin:
Lumin Leandro Palval! Du hast ein schlechtes Gedächtnis für dein Alter, du solltest einen Heiler aufsuchen..

Flynn:
//Ich Bin teils Heiöer..<>"//

Lumin:
*Nimuán anlächel und dann wida aufs Bett setz* Du sagtest wir sind hier in einem Palast oda? In..Haliá? Ich war doch vorher in diesem Wald in der Nähe von Ordon...wo liegt dieser Ort? *aufsteh, zum Fenster geh und auf die Stadt hinaus schau* *sich zu Flynn umdreh und ihn fragend anschau*

Flynn:
Hm, äh das weiß ich selbst nich so genau, ich wurde nich hier "geboren" und ich komme immer nur durch magischen Teleport her, deswegen..^^
Aba, ich kann dich ja im Palast rumführen, wenn du interesse hast :^1:

Lumin:
*zu Flynn lauf und ihn mit großen Augen anstrahl* Oh im Ernst, ich darf mir den Palast ansehn??(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Zrpgluminharleyhappymo0.th Ah, das wäre wundervoll, vielen Dank <D

Flynn:
uhm..
Ja, sicher, kein Problem^^" *zu Nimuán* Nimuán? Kommst du auch mit? Ich werd mit unserm Freund hier auch in der Küche vorbei schaun, ich hab nämlich Hunger x)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 4:08 pm

Loucien:
*Kopf schüttel* //Wieso sag ich eigentlich immer was Falsches...?// Qantan, warte... Ich wollte auch zu Nick... *sie einhol und mit ihr zu Nick geh* Ich wollte dich nicht kränken, aber es sah eben wirklich so aus, als hättet ihr... *den Blick abgewendet halt*




Subaru:
Das ist etwas zu kompliziert es dir zu erklären... *Kali patt und aufsteh* Ich geh ins Bad^^ Du kannst ja versuchen was aus Kamui rauszukriegen... *ins Bad geh und die Tür hinter sich schließ*

Kamui:
*Kali einen feindseligen Blick zuwerf und sich unter der Decke verkriech*




Nimuán:
*nick und vom Bett kletter* Hunger! :^1: *zu Flynn taps und seine Hand nehm*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 5:10 pm

Lynée:
*unten in der Eingangshalle angekommen ist*
*total begeistert von der Archetektur ist**smile*
*ihre Notizen überprüf und sich darin verlier*

Sothe:
*Kopf schüttelnd auf dem gelönder sitz*
~Hast du nicht was vergessen..?~

Shigeko:
*roll eyes*//...wenn du meinst.....//
*den Flur entlang geh*


Taku:
*sich doch dazu durch gerungen hat aufzustehn*
*im Bad verschwind*

Nima:
*immernoch seelenruhig schlaf**sich hin und wieder umdreh*
*schnarch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: