~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 6:24 pm

Qantan:
Sieh mich doch an wenn du mit mir redest...
Ich weiß wie das aussah, ich hab gesehn wie er da stand... *einfach gähnen muss* ...Wir ham aba nichma die ganze Nacht zusammen im Bett gelegen weil ich nich schlafen konnte und aus Langeweile die ganze Zeit durchs Zimmer gelatscht bin..*Kopf schüttel*
Was willst du denn bei Nick, hm? *ihn fragend anschau während sie an Nicks Tür klopft*



Kali:
*Kamui anseh* Es ist wahrscheinlicher, dass Romeo das flirten lässt, als das Du mir irgendwas erzählst meep *Arme verschränk*
*anfang ihre kleine Schwester nachzuäffen*....Kamuiii~i? *zu ihm rüberrutsch und ihn leicht rüttel* Warum bist du eigentlich imma so mies drauf? Du siehst bestimmt viel freundlicher aus wenn du mal lächelst-^^- Und ich muss es wissen, dein Zwilling lächelt immer *kicher*
//Buäh..kotz würg, ich hätte nie gedacht das ich mich mal so schleimig wie Michi aufführn muss -.-// Hm? Kannsu nich mal versuchen lieb und freundlich zu sein? *Kamui knuff* x3



Flynn:
Ok los gehts :^1: *mit Nimuán und Lumin aus dem Zimmer und den Flur runter geh*

Lumin:
*sich auf den Fluren umschau* Uuh schicke Farben <D *aus einem Fenster auf den Park hinaus schau* Wuao, so ein schöner Park^^- Ich will raus *das Fenster aufreiß, auf die Fensterbank kletter und aus dem Fenster spring*

Flynn:
Whoa! *zum Fenster eil und ihm hinterher ruf* Warte, bist du Irre??- Äh..*drop*

Lumin:
*sich im Fall in einen Falken verwandelt hat* *auf der Lehne einer Bank lande*

Flynn:
Hehe....^^; Was is das für ne Type, huh? uhm.. *zu Nimuán schau* Was is, meinsu wir können ihn allein lassen und essen gehn? xD Was kann er schon groß anstelln :^1: Komm komm x) *mit Nimuán an der Hand runter in die Küche geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 6:57 pm

Loucien:
Ich kann dir nicht in die Augen sehen, weil... //Ja, Loucien? Weil...? Weil du ihr die Eifersucht dann nicht verheimlichen kannst, die eben in dir brannte...? Weil du dir dann eingestehen müsstest, dass du sie wirklich sehr gern hast, obwohl ihr euch noch nicht richtig kennt...? Weil sie dich aus deinem kleinen Versteck holen könnte, das du dir so sorgfältig erbaut hast, um niemanden an dich heran zu lassen...?// *mit den Zähnen knirsch* *Kopf schüttelnd versuch das nervige Stimmchen in seinem Inneren abzuschütteln*
*mit Qantan vor der Tür stehen bleib* Ich will zu Nick, wegen der ersten Untersuchung...

Nick:
*die Tür aufschwingen lass* Herein... *immernoch in der Schriftrolle versunken dasitz*




Kamui:
Lass das!! *Kali wegdrück* *sich aufricht und sie anschau* So wie du vorher warst, hast du mir wesentlich besser gefallen...
Außerdem sehen wir uns gar nicht so ähnlich... *sich auf dem Bauch in die Kissen fallen lass und den Blick abwend* *das Kissen knuff* ...das kannst du nicht vergleichen... Schau dir sein Lächeln doch mal genau an... Wenn ich dieses Lächeln seh, mach ich mir nur Sorgen um ihn...




Nimuán:
*sich nochmal mit einem neugierigen Blick umschau und dann mit Flynn zur Küche geh*




Larciel:
*gerade durch die Eingangshalle geh und Lynée seh* *zu ihr geh* Entschuldigt, Mylady? Kann ich Euch irgendwie helfen...? *sie freundlich anlächel*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 7:30 pm

Sothe:
*einen Doppelgänger von sich erschaff und ihn zu Shigeko teleportier*

Sothe-1:
*selbstgeföllig grinsend Shigeko denn weg versperr*
Ja ich meine...benimm dich mal anständig und hör endlich auf dich wie ein kleinkind zu artikulieren...Das bringt uns auch nicht weiter...*sie belustigt an smile*
Du bist nicht die einzige die Situation scheiße findet....

Shigeko:
*genervt auf dem absatz kehrt mach und in der anderen Richtung weiter geh*
Hast du es bald...?Lass mich doch...ist doch nicht dein problem...
Und mit dir will ich jetzt und auch in naher zukunft nicht diskutieren.


Sothe:
*sfz*Wie feige..

Sothe-1:
*ihr hinterher geh*
Ähm....ja ne ist klar..^^
Es war ja auch gar nicht die rede von diskutieren....ich sagte du machst nichts anderes als das was man dir sagt nichts mit diskutieren und so. So weit kommt das noch...
Und nun*g*?

Shigeko:
*roll eyes*
Mensch....!
Tschüss...?Ich kann auf deine Gesellschaft verzichten!


Lynée:
*sich total erschreck als Larciel sie anspricht*
*ihn anschau*
Ähm....?Ich weiß...nicht.
*nach der begnung mit Shigeko etwas vorsichtiger ist*


Nima:
*sich etwas zu doll auf die eine Seite dreh und den Halt verlier*
*im Wasser land*
*erschrocken aufwach**gar nicht weiß was los ist**wild mit dem armen rumfuchtel*
*sich verschluck*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 7:54 pm

Kali:
Ah gut, die Tour von meiner kleinen Sis geht mir nämlich gewaltig auf die Nerven :<<':
Mja, Subaru hat z.B. sanftere Augen...aba ich weiß garnich warum du immer so verschlossen bist *sich mit dem Rücken zu ihm gewendet in Schneidersitz setz und die Arme verschränk*
Und wie kann ein freundliches Lächeln dir Sorgen bereiten? Du bist komisch, dein Bruder mindestens genauso *eine wegwerfende Handbewegung mach*
....*g* Ha! *sich umdreh, auf Kamuis Rücken spring und seine Hände auf seinem Rücken festhalt* Aba wenn ich dir SO viel besser gefalle, warum bist du dann imma so angriffslustig, wenn ich in der Nähe bin? )<DDD



Qantan:
*eintret* Hallo Nick
*zu Loucien* Soll die erste Untersuchung also heute sein? Lässt du es jez zu das ich dabei bin, oda hast du imma noch was dagegen?
*zu Nick geh* Uhm, stör ich? Ihr wirkt abwesend...aba es is wichtig, ich möchte das ihr mich vergessen lasst.



Flynn:
*auf den Fluren Cube seh* Oh sieh mal wer da läuft, Nimuán, es ist Seron x)
Hey Cube! Was machst du hier?

Cube:
*zu Flynn geh* Ah, Brackstar und der kleine Wicht *Nimuán übers Haar streich* ^^
Ich war auf dem Weg zu Nicks Gemächern

Flynn:
Zu Nick? Nich zu Nimué? Bist du sicher das du die Namen nich verwechselt hast? Beide fangen mit einem "Ni" an :^1:

Cube:
meep ... ganz sicher *Kopf schüttel* Du kannst Nimuán ruhig zu ihr bringen, wenn du keine Lust mehr aufs Babysitting hast, wir warn gestern schon..fertig

Flynn:
Nein nein, es ist angenehm ihn um mich herum zu haben :^1: Also wir gehn jez essen, bis später^^ *wave und mit Nimuán runter geh*



Mithos:
*telepathisch eine Nachricht an alle seine Leute schick* ~Es wird endlich Zeit nach Haliá aufzubrechen und Nimué zu stürzen! Ich will das sofort alle zum Schlosstor kommen und von dort aus bring ich uns in die Stadt, verstanden?~

Zelos:
*grad bei zwei Heilerinnen steh* Uh, jez gehts los *g* Ladys..*um jede der Mädchen einen Arm schling und sich mit ihnen zum Tor teleportier*



Lumin:
*in seiner Normalform durch den Park spazier und die Blumen und den See bewunder*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 8:44 pm

Kamui:
*grummel* Subaru ist nicht komisch... :-.-*:
*sie sofort von sich werf* Okay, ich hab mich geirrt! Ich mag dich nicht, egal wie du bist!! *Kali wütend anfunkel* Lass uns einfach in Ruhe, ja?

Subaru:
*ein Handtuch um die Hüfte geschlungen und sich mit einem anderen das Haar abtrocknend aus dem Bad komm* Na, habt ihr euch angefreundet...?^^

Kamui:
*Subaru anschau* *leicht blush und den Blick abwend* (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Clamp610
Macht doch, was ihr wollt... *Kali mit dem Kissen abwerf und ins Bad geh* *dir Tür hinter sich zuknall*

Subaru:
*Kamui mit einem mitfühlenden Blick hinterher schau und sich aufs Bett setz*




Loucien:
*kaum merklich den Kopf schüttel und ihr zu Nick folg*

Nick:
*zu Qantan aufschau* Vergessen...?

Loucien:
*sie leicht entgeistert anschau* Wirklich?

Nick:
*die Schriftrolle beiseite leg und Qantan ernst anschau* Weißt du, was das bedeutet...?




Nimuán:
*zu Cube, als er über sein Haar streicht* ~Wieso...? Jetzt ist Nana wieder alleine...~ *leicht traurig guck* *Cube immernoch anschau, als er mit Flynn geht*




Larciel:
Oh, entschuldigt, ich wollte Euch nicht erschrecken...
Mein Name ist Larciel^^ *sich leicht verneig* Und wer seid Ihr, junge Lady...? *sie freundlich anlächel*



Tyra:
*auf dem Steg am See sitz und die Füße im Wasser baumeln lass* *die Aussicht genieß* ^^
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 9:32 pm

Sothe-1:
Kannst du nicht....und das weißt du auch..*g*

Shigeko:
Ja schon dann eben nicht!!!
Ich will dich trotzdem nicht hier haben!

Sothe-1:
*sfz*
Hoffnungslos....


Lynée:
*eine wegwerfende Handbewegung mach*
Schon gut.
*smile*
Ich heiße Lynée freut mich^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 10:33 pm

Qantan:
Das is wida normal leben kann? Ich will nich essen, kann nich schlafen und kann keine Freude mehr am Leben haben...das halt ich nich aus, deswegen will ich das ihr mich vergessen lasst
Ich weiß nich wie weit ihr mich vergessen lassen werdet, aba solange ich die Erinnerungen an das alles hier, an meine Freunde und meine Bekannten..*Loucien einen kurzen Blick zuwerf und dann wida ernst Nick anseh* behalte und DAS vergesse is mir alles recht...
Oda is da noch etwas das ich wissen sollte?



Kali:
*Kissen ins Gesicht bekomm* Uff!
...jaja, von wegen angefreundet meep Ich versteh nich was das soll, er führt sich auf wie ein Kind und ich muss es wissen, denn ich Bin ein Kind! *patzig den Blick abwend*
*zu Subaru rutsch* Subaru, dein Bruder sagte vorhin er macht sich Sorgen um dich, wenn er dein Lächeln sieht *ihn fragend anschau* Was meint er damit? Wenn Leute lächeln muss man sich doch keine Sorgen um sie machen, dann sind sie doch glücklich oda? )<)



Lumin:
*runter zum See lauf* Haww wie schön...und so romantisch <)
*am anderen Ufer ein Mädchen sitzen seh* Oh wer is das? Jemand aus dem Palat vllt^^ *Tyra winkend zuruf* Huhuu! *ins Wasser spring, sich in einen goldenen Koi verwandel und zu Tyra ans andere Ufer schwimm* *mit einem Sprung aus dem Wasser auf den Steg hops und sich bevor er landet in seine eigene Form zurückverwandel*
*Tyra anlächel* Hey, hallo^^ Bist du ganz allein hier?



Flynn:
Hey Nimuán, was is los? *ihn auf dem Arm nehm als er in die Küche kommt und sich an den Tisch setzt* Freust du dich nich das du Nana nach dem Frühstück wiedersiehst?^^ *jemanden ruf und Frühstück bestell*



-einige Minuten später hatten sich Scharren von Kriegern, Magiern und anderen Kämpfern vor dem Tor gesammelt. Dann tauchte Mithos in Mitten dieser auf-

Mithos:
Das hat zu lange gedauert! :/:

Zelos:
*zu Mithos komm* Maa ma, Lord Mithos seid doch nich so ungeduldig^^" Außerdem kommt ihr selbst doch jez erst xD;

Mithos:
*Zelos eine runterhau!*
*einen Massenteleport durchführ und das gesamte Heer nach Haliá bring*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2008 11:28 pm

Nick:
Wenn ich dich vergessen lasse, dann auch nur die Vegewaltigung... Ich arbeite bei soetwas sehr sauber... Trotzdem müsste ich das auch bei allen anderen tun, die davon wissen... *Qantan anschau* Und wenn ich das bei Romeo getan habe, habe ich auch keinen Grund, ihn zu bestrafen... Somit gebe ich ihm freie Hand, es wieder zu tun... Willst du das wirklich...?

Loucien:
*wisper* Wie schrecklich... *Qantan anschau* Und seinen Geruch wirst du dadurch auch nicht los...




Subaru:
Ach, du solltest ihn nicht zu ernst nehmen, er macht sich immer Sorgen um mich...^^ *Kali durchs Haar wuschel*





Tyra:
*aus ihren Gedanken schreck und ans andere Ufer schau* //Hat da nicht eben jemand was gerufen...? Muss ich wohl nur geträumt haben...// *erschreck, als Lumi neben ihr auftaucht* Wie kommst du denn...? Ich meine... Wo...? <>"




Larciel:
Nein, die Freude ist ganz auf meiner Seite^^
Kann ich Euch denn irgendwie helfen...?




Nimuán:
Hmm... Doch... :^1:


-Als Mithos samt seiner Armee teleportierte...-


Nimuán:
*plötzlich zusammenzuck* Uruk...



Nick:
*fast im selben Moment, wie Nimuán kaum merklich zuck* Das müssen wir leider auf später verschieben, Qantan... *aufsteh* Wir haben vorher etwas zu erledigen... *sich mit Qantan und dem total verwirrten Loucien zum Ankunftsort von Mithos und seinen Leuten teleportier*

-Binnen weniger Sekunden war der vorgesehene Ankunftsort von allen Magiern, Magierinnen, Adepten, Initiierten, Shamanen und anderen magisch begabten Geschöpfen, die sich der Verteidigunge von Haliá verschrieben haben unmzingelt... Sofort begannen diese Bannsprüche und -kreise um das Arreal zu legen...-

Nimué:
*fast zeitgleich bei Nick erschein* *murmel* Er konnte es also wirklich nicht lassen... Ich habe ihn gewarnt... *sfz*

Loucien:
*Nick verwirrt anschau* Was ist denn hier los...? <>"

Nick:
Wir bekommen Besuch... *Kopf schüttel* Wie einfältig...




Kamui:
*gerade aus dem Bad komm und plötzlich aufschau*

Subaru:
Ah, du spürst es also auch... Wir sollten uns da besser nicht einmischen... Scheint was Großes zu sein...

Kamui:
Wer weiß... *Kali wieder einen feindseligen Blick zuwerf und sich auf die Couch setz* Zeih dich bitte an Subaru, wir wissen nicht, ob wir vielleicht fliehen müssen, oder so... *den Blick abgewandt hat*

Subaru:
Ach was, die scheinen die Situation im Griff zu haben...^^ Aber ich kann mich ja trotzdem wieder anziehn... *ins Bad geh und sich anzieh*




Larciel:
*zur Decke schau* *Strin runzel* //Wieso sollte ich ihr jetzt zur Hilfe eilen...? Sie meint doch, sie kommt ohne mich klar...//
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 29, 2008 12:07 am

Lynée:
*Larciel angrins*
Wenn ihr mich so fragt...
*den Kopf schief leg*
Wisst ihr ich bin ganz versessen auf Archethktur und alter Geschichte....
*themawechsel*
Sprecht mich bitte nicht in der Hoheitsform an...das klingt so ...unfreundlich für mein empfinden..

Shigeko:
Als ob du das nicht vorher gewusst hättest...

Sothe-1:
Ich ignoriere es ...*g*

Sothe:
*in Shigekos Gemach gegenagen ist**sich umguck*

Shigeko:
Als ob das irgendetwas besser machen würde...

Sothe-1:
Hmm...Vielleicht n-*sich urplötzlich in luft auflös*

Sothe:
*eine Gänsehaut bekomm als er Mithos Armee spürt*
*rin grinsen über sein Gesicht huschen lass*
Oh..ha...
*Shigekos bogen und pfeile nehm*

Shigeko:
Huh?
*sich umdreh als Sothe mitten im Satz veerschwindet* Hat er aufgeben..?

Sothe:
*genau vor ihr auftauch*
*g*Keineswegs..
*ihre Hand nehm und sich vor ihr verneig*
Mylady dürfte ich Euch hrerausfordern..?*sie grinsend anschau*
so we in alten Zeiten...*sich richtig freu*

Shigeko:
*ihre Hand wegzieh*
WAs soll das?!

Sothe:
Man greift die Stadt an...lass mich es dir zeigen...*wieder ihre hand nehm und sie an seine brust leg*
Warum zirkuliert dein Blut so..?
Egal darum können wir später streiten...
*ihr seine empfindung übermittel*

Shigeko:
*ihre Hand sofort weg zieh als sie diese engergie spürt*
Sag mal spinnst du?!?
Seh lieber zu das ich da hin komm wo es passiert*ein seltsames Glitzern in den Augen hat*

Sothe:
Zu befehl^^
*sich mit ihr zum Ort des geschehens teleportier*
*sich grinsend umschau*

Shigeko:
*zu Nimué schau*


Nima:
*gerade aus den Tech kriech*
*wieder hinein fall als er die teleportation spürt*
Ey!Aua..*sich seinen Kopf fass*Böses brummen.... :seufz:

Taku:
*von einem der Magier "mitgenomen" wurde*
*sich umguck*
*ein wenig verwirrt darüber das Shigeko mit Sothe auftaucht*

Lynée:
*zusammenzuck*
Was ist das?
*Larciel fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 29, 2008 1:11 am

Qantan:
Was..? *zu Loucien geh* Wenns dich beruhigt, ich bin genauso vewirrt wie du...*eine Augenbraue heb und sich umschau* Was soll der Aufstand??



Kali:
*einen Schauder über den Rückern laufen hat* Was is jez los?? <_>
*vom Bett spring* Omg, da sammeln sich unglaublich starke Kräfte...da muss ich hin! )=D Wollt ihr mitkommen? Wenn ja, ich schätze ihr wisst wo die Party steigt )x) *verschwind*
*auf dem Dach auf Louciens Schultern auftauch* *runter in sein Gesicht schau* Hey Kumpel, was is los hier? )=)

Qantan:
Ah, sie is auch hier?

Kali:
*zu Qantan* Problem damit, Wauwi? )=)

Qantan:
Hey! So darf mich nur Cube nennen *die Arme verschränk*

Kali:
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Zr2obgerwelw2g32r4vg



Flynn:
*es auch gespürt hat* Ah..es ist Mithos xD; Nimuán, du hast doch keine Angst oda? Lass uns nachsehn was los is^^ Ich würde sicher früher oda später sowieso Mithos treffen xD
Das wird sicher lustig :^1: *sich mit Nimuán zum Ort des Geschehens neben Nimué und Co. teleportier* Hallöchen^^



Lumin:
Aus dem Wasser? Hasu mich übersehn? Ich war vorhin auf de anderen Seite des Sees und hab gerufen und gewunken^^ Dann bin ich rübergeschwommen als Koi <D Ähm, das liegt an meiner Rasse, ich bin ein Wandler
Und ich heiße übrigens Lumin Leandro Palval *Tyra anlächel*



Cube:
*sich umdreh und aufschau* Was soll denn jez dieser Tumult? Keh...*sich auf den Weg mach und versuch irgendwie aufs Dach zu kommen*


-und dann kam Mithos mit seiner Armee auf dem Dach an und fand sich sogleich von den Magiern der Stadt umzingelt und in den Bannkreisen gefangen-

Mithos:
Ah! Was zum Teufel?! Lasst den Scheiß! *sofort damit beginn den Bann zu brechen* Glaubt ihr echt ihr könnt mich mit Sowas aufhalten?? :/:

Zelos:
*ziemlich ruhig neben Mithos steh* Heh, das nenn ich mal nen grandiosen Empfang^^"
*g* Aba das gehötr leida nich zum Plan..*ebenfalls Gegebänne sprech*


Qantan:
Ah! Es ist Mithos Oo'...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 29, 2008 1:53 am

Kamui:
Werden wir nicht... *Kopf schüttel*

Subaru:
*angezogen aus dem Bad komm*
Warum eigentlich nicht?^^

Kamui:
Du hast doch eben gesagt, wir sollten hier bleiben... uhm..

Subaru:
Stimmt...^^ Aber jetzt klingt es irgendwie lustig ihnen zuzusehen... Findest du nicht auch?

Kamui:
Nein, das ist zu gefährlich... *sich auf der Couch zurücklehn* ...du solltest essen...

Subaru:
*zuck* Hmm... *den Blick abwend*




Loucien:
*zu Kali hinauf schau* Ich hab keine Ahnung... uhm..
*verwundert die Armee betracht, die plötzlich erscheint*

Nick:
*murmel* Sechshundert... *Augenbrauen hoch zieh* 600...? Und davon sind nur 300 in der Lage Magie anzuwenden...? *g* Wie niedlich... *Nimué anschau* Er hat deine Warnung wirklich nicht ernst genommen...

Nimué:
Was habe ich gesagt? *kühl schmunzel* *an die Barriere tret* Mithos! Du kannst gerne so lange dagegen ankämpfen, wie du willst... Die Barriere wird von mehr als 1200 Magiern aufrecht erhalten... Ihr verliert so oder so...




Larciel:
Sieht so aus, als würde jemand versuchen, uns anzugreifen... *Kopf schüttel*




Tyra:
Wandler...? A-achso...? <>" *immernoch leicht geschockt ist* I-ich heiße Tyra...


Zuletzt von shadowkid am So Jun 29, 2008 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 29, 2008 2:11 am

Lynée:
Angegriffen...?
Aber warum denn?*ehrlich interssiert ist**Larciel fragend anschau*


Sothe:
*in schallendes Gelächter ausbrech als Mithos mit seinen Leuten auftaucht* :laugh:
600..?Nein das ist ja zu geil*sich gar nicht mehr einkrieg*
Nein...das ist wirklich unglaublich *lachend den Kopf schüttel**murmel* 600...?Erbärmlich....
Und ich dachte das könnte lustig werden... Aber das ist ja nur peinlich*immernoch lach*

Shigeko:
uhm.. *Sothe entgeistert anschau*
Hast du es denn bald...? //Recht hat er trotzdem....//
Naja das wars dann wohl... :kihihi:

Taku:
*nicht so wirklich weiß was er von diesem Auftritt halten soll*
.... uhm.. .....
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 29, 2008 4:52 pm

Kali:
*die Armee in der Barriere beobacht* Was soll das denn überhaupt? Is Krieg? )<D
*den Twins ne Nachricht schick* ~Hey wo bleibt ihr denn solange? Ihr solltet bessa hier antanzen bevor alles vorbei is )<D Denn auch wenn es so aussich das die Angreifer Zahlenmäßig klar unterlegen sind, könnte das doch ein paar Explosionen und verletzte bzw Tote geben )=) Also los, beeilt euch!~

Qantan:
...*sich in dem Trubel umschau* //Wo..? Wo ist er? Er muss doch auch hier sein wenn Mithos da is...//


Zelos:
Oh es is die Lady Nimué.. *g*

Mithos:
Ich geb dir gleich Lady!!
Ein feiges Ass is das! Kannsu diese Kinderspielchen nich mal lassen und dich mir richtig stellen?! :motz:

Flynn:
*mit Nimuán auf dem Arm neben Nimué an die Barriere tret* Äh, hi? :^1: Mithos was machst du denn schon wida? xD

Mithos:
Ich backe Kuchen, Einstein!!! :/:

Zelos:
Uh, er is seeehr gereizt *ein Stück beiseite tret* Mithos, wenn ihr euern Ausbruch kriegt, könntet ihr das dann bitte nich unmittelbar in meiner Nähe tun? Ich hab Angst um meine schönen Haare...<D;

Mithos:
Ich hab grad besseres zu tun um mich um deine Haare zu sorgen, Vollidiot! ò_ó

Flynn:
So wird das glaub ich nichts^^" *Nimué Nimuán auf den Arm geb* Hier, hat Spaß gemacht mit ihm :^1: *in die Barriere zu Mithos geh* Ai, hier drinnen is die Luft definitiv dicker xD;

Mithos:
Was soll das denn jez?? Du hättest draußen bleiben und ihre Leute fertig machen können!

Flynn:
Später vllt ;P Jez steh ich nur wida vor der schwierigen Frage: auf wessen Seite steh ich^^;

Zelos:
Sollte das nich klar sein? Du gehörst zu uns! Ich hab schließlich selbst zugesehn wie Mithos dich aus dem Nichts heraufbeschworen hat, oda war das etwa jemand hier aus diesem Plast? *Flynn vorwurfsvoll anschau*

Mithos:
Das stimmt sogar mal was Zelos sagt..

Zelos:
Aye <D Außerdem seid ihr Freunde, du und Mithos, is doch so

Flynn:
He warum erzählt eig Zelos mir das alles? Abgesehn davon das ich es selbst weiß, hat er damit garnichts zu tun^^ *zu Mithos geh und sich auf seine Schulter stütz* Ich vergess doch nich meinen kleinen tollpatschigen Lieblingsschüler :^1: Aba versuch diesma nich die ganze Stadt hier zu sprengen x) *Mithos patt*

Mithos:
Lass das, ich muss mich konzentrieren!


Cube:
*hat es irgendwie geschafft aufs Dach zu kommen* *zu Qantan und Co. geh* Heh..warum war mir klar das das nur Mithos sein konnte?

Qantan:
*sich zu Cube umdreh* Ah Danna, ich wusste das ihr auch noch kommen würdet..könnt ihr nich was tun? Zelos is doch Euer Vater...

Cube:
Heh ja, Zelos...ich würde wenn ich könnte, aba solange er in dieser Barriere is :kihihi: Lass uns einfach abwarten


Flynn:
Haah...Mithos, führ deine Magie in deinen Stab und ramm ihn in die Barriere^^ Und sag deinen Kumpels sie solln das gleiche tun mit ihrren Waffen tun, gleichmäßig verteilt auf der Fläche der Barriere <)

Zelos.
Uuh, ja <D *sein Schwert zieh*

Mithos:
*eine Augenbraue heb*...das wollt ich gleich sowieso tun ù_u
*seinen Stab erscheinen lass und seinen Leuten die Nachricht mitteil* ~Und los!~

-auf Mithos' Zeichen rammten alle seine Krieger und die bewaffneten Magier ihre, mit Magie aufgeladenen, Waffen in die Barriere, welche dadurch gewaltig Funken spritze und überall Risse bekam-

Flynn:
Ja, gut :^1: *sein Schwert zieh und es mit seiner Magie extrem verstärk* Ha! *es ebenfalls wie alle anderen in die Barriere ramm*

-durch diese starke Magiezufuhr bekam die Barriere noch einen mächtigen Riss an der Stelle wo Flynn zuschlug-

Flynn:
Na wunderbar *g* *sein Schwert tiefer reinbohr und den Riss somit vergrößer*



Lumin:
Äh ja..nett dich kennen zu lernen
*Tyra mit einer hochgezogenen Augenbraue muster* Was is los? Stört dich irgendwas an mir?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 29, 2008 6:07 pm

Larciel:
Das frag ich mich auch... *sfz*
Kommt mit... *Lynées Hand nehm und mit ihr aufs Dach eil*




Kamui:
~Dafür, dass du ein kleines Kind bist, hast du eine fast erschreckende Freude am Tod...~
*Subaru fragend anschau*

Subaru:
*sfz* Na gut... Aber wir halten und im Hintergrund...

Kamui:
Gut... *nick und mit Subaru aufs Dach verschwind* *etwas entfernt zum Geschehen steh*





Nimué:
*sfz* Mithos... Wir sind dir haushoch überlegen... Können wir das nicht friedlich klären...? Ich werde mich dir nicht stellen... Als ich zum Stadtoberhaupt ernannt wurde, schwor ich, die Stadt zu beschützen, egal was geschieht... *Kopf schüttel*
*Nimuán von Flynn entgegen nehm* *Nick einen Blick zuwerf*
*Nimuán auf den Boden setz* Geh zu Shigeko, ja? *ihm übers Haar streich*

Nick:
*neben Nimué tret*

Nimuán:
*nick* *zu Shigeko lauf und ihre Hand nehm* *das Geschehen aufmerksam verfolg*

Nimué:
*sich wieder aufricht* ...und um jeden Preis... Auch wenn das mein Leben sein sollte... Ich werde nicht zulassen, dass Haliá in deine Hände gerät... *mit Nick einen Blick austausch*

Nick:
*nick* *den Magiern ein Zeichen geb*

-Auf Nicks Zeichen ließen alle Magier die Barriere fallen und konzentrierten ihre Magie stattdessen darauf, Mithos und seine Leute magische zu fesseln und ihre Magie zu bannen...-

Nick:
*Flynn und Mithos magische Fesseln anleg und dazu beitrag, dass von den Feinden keine Magie eigensetzt werden kann*

Nimué:
*als sie sicher is, dass alle gefesselt und gebannt sind, auf Mithos zugeh* *ihm den Stab abnehm und diesen auf den Boden fallen lass* Jetzt entscheide dich... Entweder du verhandelst, oder du fliehst... Aber sei dir bewusst, dass wir bei einem erneuten Angriff vorbereitet sind...




Tyra:
Was? N-nein! *abwehrend die Hände heb* Ich finde dich sogar sehr nett... Aber du hast mich total erschreckt...<>"




Romeo:
Welch nettes Ablenkungsmanöver... *g* *gerade dabei ist, seltsame Schriftzeichen in einem Kreis auf den Bode zu zeichnen* *sich, als er fertig ist, im Schneidersitz in die Mitte der aus Kreisen, Sternen und anderen Formen bestehenden Zeichnung setz* *sein Shirt auszieh und es beiseite werf* *damti beginn sich ähnliche Schriftzeichen auf Oberkörper und Arme zu zeichnen* *die Hände auf die Knie leg und die Augen schließ* *anfang sich zu konzentrieren*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Di Jul 01, 2008 3:25 pm

Lynée:
Äh....okay... uhm..
*ein wenig verwirrt is*

Shigeko:
*Nimuán durch das Haar wuschel**Lächel*
Na mein süßer...

Sothe:
*sich langsam beruhig*
*Nimuán muster*
*kopfschüttelnd Shigeko anschau*
Wer hat dir denn ein Kind überlassen..?*g*
Man könnte ja schon fast Mitleid mit dem kleinem hier haben...
*sich amüsiert wieder dem Spektakel zuwend*


Shigeko:
*bäh*
Immer diese Eifersucht...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Di Jul 01, 2008 10:10 pm

Kali:
Jup! *von Loucis Schultern hops und zu den Twins flieg als sie sie sieht*
Das is sone Sache mit den toten Leuten <D; Liegt an dieser Seelenpanthergeschichte, weißt du...und wie der Name schon sagt, nehmen wir Seelen in uns auf, als Nahrung sozusagen :kihihi: Aba ähnlich wie bei euch Vampiren kann ich in dieser Elfengestalt auch normales Essen zu mir nehmen^^
Also wo warn wir? Achja! Ein Irrer der uns angreigft, los kommt, hier lang )<D *hinter die Twins geh und sie näher zum Ort des Geschehens schieb*



Qantan:
Uhm..*sich umseh und offenbar nur noch allein mit Cube und Loucien da steh* Warum haun plötzlich alle ab..? <>" *ratlos zwischen Loucien und Cube hin und her schau* //Was solln wir denn jez machen...Nick scheint ja wohl alles im Griff zu haben//



Zelos:
He, ich steh ja eig auf Fesselspielchen, aba Das... uhm..

Flynn:
Hey, hey Leute was soll denn das? <D; Habt ihr Angst vor Mithos? Wozu mich dann fesseln? xD; Euch tu ich schon nichts..nur vllt den ganzen anderen Typen hier rundherum, die ich nich kenne <DD

Mithos:
So kommst du auch nich weita, das schwör ich dir! Außerdem gibts da Nichts zu verhandeln, du weißt das ich nur eins will und Du kannst mir definitiv nix anderes bieten! Grr!! *sich natürlich gegen die magischen Fesseln wehr* //Verdammt! Dieser Kerl denkt wohl er sei Gott nur weil er vllt ein Biiisschen stärker is..// *mit den Zähnen knirsch*

Zelos:
*fg* Mithos hat schon Recht, du musst uns erst alle still legen bevor du dich in unsere Nähe traust, erbärmlich...

Mithos:
Du kannst dir keinen Kampf eins gegen eins mit mir liefern, weil du weißt, dass Du den Kürzeren ziehst...*sie mit einem gemeinen Blick bedenk*

Flynn:
Leute, Leute Peeeace <D Alles locker sehn..*merk das Nick seine Fesseln gelockert hat* (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 308xia2qq2x2dp0na861Nich so böse Blicke Mithos, am Ende weint noch eina^^
Sag mal Nimué, willsu uns nich erstmal reinbitten und diese ganzen Magier verschwinden lassen? Ich kann nich verhandeln, wenns so voll und unruhig is *gut amüsiert grins*

Mithos:
Seit wann bist Du denn jez für die "Verhandlungen" verantwortlich? meep Und soweit ich weiß, hab ich eh jegliche Art von Verhandlung abgelehnt!! :/:

Zelos:
Wirklich Jegliche Art? *g* Ich wüsste da was...nachdem was Flynnie mir so erzählt hat *Mithos viel sagend angrins*

Mithos:
*aus dem Blick nich schlau werd* Was..? meep
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jul 02, 2008 12:14 am

Nimuán:
*Sothe dir Zunge rausstreck und die Arme nach Shigekos ausstreck* Arm?



Larciel:
*mit Lynée auf dem Dach ankomm* *ihre Hand wieder loslass und sich umschau* *murmel* Was soll das denn...?



Loucien:
*sich kurz zu Kali umschau und dann wieder das Geschehen verfolg* Hmm... uhm..



Subaru:
Interessant...

Kamui:
Lass das gefälligst! *stur stehen bleib und Kali von Subaru wegschubs* Wir wolln gar nicht näher ran, verstanden...?



Nimué:
Falsch, ihr seid gefesselt, weil ich Verwundete oder gar Tote verhindern will... Du solltest lernen Respekt vor dem Leben zu haben, Mithos... Wie viele du schon auf dem Gewissen hast, will ich gar nicht wissen...
*sich vor Zelos stell* *süßlich schmunzel* Interessant, was du davon hältst... Kann es sein, dass du ein schlechter Verlierer bist...?
*einen Schritt zurück tret und Mithos anschau* Ihr hättet so oder so verloren, wieso sollten wir dann kämpfen...? In Haliá leben mehr als tausendmal so viele, wie du zu deiner "Armee" zählst... Und sie sind alle bereit für die Stadt zu kämpfen... bis in den Tod... Was bringt es dir dann, über eine verlassene Stadt zu herrschen...? *ihm eine Weile fest in die Augen schau*
Aber was rede ich? Ich habe schon so oft versucht, es dir zu erklären... Du bist daraus immernoch nicht schlauer geworden...
*sich zu Flynn wend* Vielleicht kann man ja mit dir reden... Oder du bringst Mithos dazu vernünftig zu handeln...
*Zelos bei dem Kommentar einen Blick zuwerf* Wegen Leuten wie dir scheitern die Regierungen ganzer Imperien...
*sich wieder Flynn zuwend* Wir können gerne in den Palast gehen, wenn du lieber dort verhandeln willst...



Nick:
Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit, wie man ohne Plan den Palast inmitten ein riesigen Stadt angreifen will... *g* Das ist zum Scheitern verdammt... *Flynn ganz frei geb, ihn aber im Auge behalt*




Romeo:
*in seinen Gemächern sitz und weiter meditier*

-Die Schriftzeichen begannen langsam zu leuchten und immer heller zu werden...-
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jul 04, 2008 10:15 pm

Shigeko:
*Nimuán grinsend auf dem Arm nehm*
Aber Nimuán sowas macht man doch nicht.....*es nicht so mein*
// Nimuán ist soooooooooooooooooooo~o süß...//

Sothe:
*Nimuán aus den Augenwinkel beobachte*
*murmel*Verzogenes Gör....*kopfschüttel*
Keinen Respekt und das schon in den jungen Jahren...

Shigeko:
*Sothe einen vernichtenden Blick zu werf*
Fass dir mal an deine eigene Nase.
*zu Nimuán*
*smile*Wollen wir frühstücken gehn ...?Oder hast du schon gefrühstückt...?
Willst du sonst was spielen..?

Sothe:
Alta....uhm..

Lynée:
*sich ebenfalls umschau*
Nein wie cool^^
Ups sorry ich mein....äh...ja
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2008 5:00 pm

Flynn:
Yiha! xD *ein paar mal in die Luft spring und Saltos mach als Nick ihn ganz frei gibt*
Ähem^^ Nein sorry, nichmal ich kann Mihtos dazu bringen sich ordentlich zu benehmen *sich am Hinterkopf kratz*

Zelos:
Ouch, das nehm ich persönlich, Nimué...<>" Und überhaupt, warum wird Flynn frei gelassen? Das Mithos gefesselt bleibt versteh ich ja, aba Ich unschuldiges Ding? *sich leicht gegen die Fesseln wehr* Ich tu doch keiner Fliege was zu leide..*charmant lächel* *zu Nick* Hey du, Großer, hasu gehört? Mach die Fesseln los sonst bild ich mir ne eigene Meinung von dir....Perversling meep

Mithos:
meep ....
Blabla, aba du hast ausnahmsweise Recht, es bringt nichts, deine tollen Reden bewegen bei mir garnichts...außerdem is nich die Zahl enscheidend, tausende schwächliche Magier nützen dir nämlich garnichts wenn dus mit mir zu tun hast *sie weiterhin böse anblitz*

Flynn:
Ja ja, also wegen den Verhandlungen...*Mithos' Stab aufheb und ihn ihm wida in die Hand drück und ihn patt* Könn wir auch hier machen, dann kann Mithos zuhörn und auch seinen Senf dazu geben *g*
*sich kurz ein Überblick über die Magier und Verteidiger der Stadt verschaff* *eine Bewegung mit dem rechten Arm mach und alle samt verschwinden lass* *sich Mithos' Truppe anseh und sie dann mit einer Bewegung des linkes Armes auch alle Mann verschwineden lass* Das nenn ich sauber aufgeräumt :^1:



Qantan:
Ah, sie sind alle verschwunden, nur noch die 5 sind übrig... *leicht verwundert übers Dach schau* *zu Nick geh* Nick? Ist es jez vorbei...?

Flynn:
*zu Qantan* Ah, hi^^ Nein noch nich ganz
*zu Mithos* Also verhandeln wir ein bisschen? :^1:

Mithos:
:-.-*: .....!
Schön! Gut, verhandel wenns dir Spaß macht, aba bring sie erst dazu mich los zumachen!

Flynn:
Kann ich das denn?^^" *Nimué und Nick anseh*



Kali:
Sag ma, kannsu nich ma aufhörn zu schubsen? meep Das is echt mies :<<':
*zu Nick und Co. rüberschau* Ahh! Was is los?? Alle sind weg...es is vorbei und ich habs verpasst nur weil du den sturen Esel spieln musstest, Kamui! Gah! *ihm auf die Schultern spring und seine Haare durchwühl und leicht daran zieh* *sich mit den Beinen fest an ihn klammer damit er sie nich gleich wida abwerfen kann* Warum seid ihr nich mitgekommen, ihr seid doch wohl stark genug! )=D *sich in Kamuis Haaren festkrall und Subaru anseh*



Lumin:
War nich meine Absicht^^
Also, was machst du hier? Bist du Tänzerin im Palast oda so? :D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2008 5:43 pm

Nimuán:
*zu Nimué blick und dann wieder Shigeko anschau* Hmm... Okay, Frühstück^^



Larciel:
*Lynée anguck* Was? Cool...? uhm..



Nick:
*g* *zu Zelos* Ich habe dich nicht gefesselt... Sondern Nimué...

Nimué:
*Zelos schmunzelnd einen Blick zuwerf und zu Mithos geh* *Flynn anschau* Du willst, dass wir ihn frei lassen...? Wer garantiert mir, dass er nichts anstellt?

Loucien:
*Qantan gefolgt ist und Nick fragend anschau* Was ist denn jetzt los?

Nick:
*Kopf schüttel* Wenn dieser Hitzkopf sich nicht mit uns einigen kann, muss er wohl eine weile den Ratten im Kerker Gesellschaft leisten... *schmunzel* Und das mit einigen anderen hier... *Zelos anschau* Die Sträflinge werden sich sicher sehr über deine Gesellschaft freuen... Denk dran, dich nicht zu bücken... *fg*

Nimué:
*Nick anschau* *g* Hast du dir das jetzt so zu Herzen genommen...? *Zelos grinsend einen Blick zuwerf* *wieder ernst zu Flynn* Na gut... Aber seine Magie bleibt gebannt...

Nick:
:kihihi: *Mithos frei geb*

Nimué:
Und er bleibt gefesselt, okay? *mit einer beiläufigen Handbewegung auf Zelos deut*

Nick:
*g*
Gehen wir dann zu den Verhandlungen rein? Oder wollt ihr hier wirklich stehen bleiben...?



Kamui:
Raaaaah!! :/: Lass mich in Ruhe du kleines Monster!! *wild zappelnd versuch Kali loszuwerden*

Subaru:
Wieso sollten wir hier mitmachen...? Wir haben doch gar nichts mit den Leuten hier zu tun^^

Kamui:
Hast du das gehört? Und jetzt lass los! *seine Krallen ausfahr und Kali an die Kehle halt* *sie wütend aus gelben Augen anblitz*

Subaru:
Kamui...

Kamui:
*den Blick sofort zu Subaru wend und ihn mit purpurnen Augen anblinzel* Aber sie hat doch angefangen!



Tyra:
Tänzerin...? Nein, wie kommst du denn da drauf...? Ich bin nur ein Gast...^///^"



-Währendessen hatte sich in Romeos gemach eine tiefe Dunkelheit aus den zuvor leuchtenden Zeichen erhoben und die Zeichnung samt Romeo verschlungen... Sie waberte leicht und schien alles Licht rundherum in sich aufzuhemen...-
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2008 6:49 pm

Lumin:
*an Tyra runterseh* Deine Klamotten...in meinem Dorf trugen Tänzer und Tänzerinnen so ähnliche Sachen *grübel* ...hach, ich wollte auch imma Tänzer werden und dann so tolle Klamotten tragen, aba ich hatte Schwierigkeiten mit den Tanzschritten...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Harleyam8.th
*seufz* Oh, was erzähl ich dir hier meine Lebensgeschichte, daran bist du sicher nich interessiert^^"



Kali:
Iiks! Oo Ahh! Wtf! *von seinen Schultern runterspring, zu Subaru flieg und sich hinter ihm versteck* Du drohst einem kleinen unschuldigen Mädchen? Das is echt Mies! Òo An die Leine nehmen sollte man dich oda dir wenistens die Nägel stutzen )=D *ihm die Zungeraustreck*
*zu Subaru aufseh* Imma diese Kinder...nervig oda?



Mithos:
*sofort die Arme verschränk und irgendwelche Flüche auf elvisch murmel* ..Hmpf! <<

Zelos:
Was?!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 7cg7vbtiesy5e1s1cyb0 H-hey ich find das garnich lustig...<>" Außerdem könnten Mithos und ich uns leicht aus irgendwelchen Kerkern befreien...hehe, von daher *leicht unsicher kling* //*über Nick* Dreckiges Schwein <<//

Flynn:
Ok gut, thx :^1: Wir können auch reingehn wenn dir das lieba is^^ *Zelos einen Blick zuwerf* Aba ihn nehmen wir mit, wer weiß...sonst landet er nachher doch noch ohne unser Wissen im Kerker xD *Zelos hinter sich her schweben lass*

Zelos:
Ah...hahaha, thx das auch jemand an den armen Zelos denkt-.-

Flynn:
*patt* Also dann?

Qantan:
Ah, aba Nick, geht ihr jez mit zu den Verhandlungen...?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2008 7:40 pm

Tyra:
*an sich hinunter schau* Achso, du meinst meine Kleidung... Äh... na ja... *ihn anseh* Ich hab sie der Kleidung der Tänzerinnen in meinem Dorf nachempfunden, weil man sich darin so gut bewegen kann...^///^
Warte, ich zeig's dir^^ *sich mit den Armen auf dem Steg abstütz und die Beine aus dem Wasser über ihren Kopf schleuder* *einen Rückwärtssalto in der Luft vorführ und sicher auf den Füßen land* *sich in die Mitte des Stegs stell und einige Pioretten mach* *dabei immer schneller werd, sodass ihre Konturen leicht verschwimmen* *im richtigen Moment das Bein ausstreck und den Schwung nutz um einige Flickflacks den Steg hinauf zu machen* *Lumin zugewandt wieder genau auf den Füßen land und ihn anlächel* Siehst du?^^



Kamui:
*Kali einen fiesen Blick schenk und die Krallen wieder einzieh, während er die Hände senkt*

Subaru:
*zu Kali aufschau* Sei nicht zu streng mit ihm, er ist immer so leicht reizbar, wenn er Hunger hat^^

Kamui:
Ach was, du hast es viel nötiger, was zu essen, Subaru...



Nick:
*zu Zelos* ~Fass dir mal an die eigene Nase...~ Unsere Kerker sind so gut geschützt, dass niemand daraus ausbrechen kann... Egal, wie stark er ist... Auch was Magie betrifft... Sonst würden wir sie nicht Kerker nennen... *fg*

Nimué:
*Flynn anschau* *eine Augenbraue hoch zieh* Hast du etwa Angst um ihn...? Vertraust du mir nicht?
Na gut, gehen wir in den Palast und setzen uns...
*Nick fragend anschau*

Nick:
*zu Qantan gewandt* Du weißt, dass ich dich nicht einfach vergessen lassen kann, ohne Ihn auch vergessen zu lassen... Wenn er nichts davon weiß, kann ich ihn auch nicht bestrafen. Du solltest dir das lieber nochma überlegen, Qantan... *ihr leicht übers Haar streich* *Loucien anschau* Für die Untersuchung habe ich jetzt auch keine Zeit... Du kannst Qantan ja etwas Gesellschaft leisten... *sich zu Nimué wend* Wir können gehen... *sich mit ihnen in einen für Besprechungen vorgesehenen Raum teleportier*

Loucien:
*sfz* *Qantan einen mitfühlenden Blick schenk* Wenn es dir hilft, bleib ich bei dir... *Cube einen Seitenblick zuwerf*



-Im Verhandlungsraum...-

Nimué:
Setzt euch doch... *auf die lange Tafel deut, an der gut zwanig Personen Platz finden können* *sich auf ihren Stuhl an der Mitte des Tisches setz und Nick einen kurzen Blick zuwerf, der sich neben sie setzt* *nochmal auf die Plätze vor sich deut* Setzt euch...

-Einige Dienstboten bringen Getränke und kleine Snacks rein und stellen sie in der Mitte auf den Tisch...-




-Zur selben Zeit verformte sich die seltsame Masse in Romeos Gemach immer weiter zu drei ebenso dunklen Gestalten... Romeo blieb unbeschadet in ihrer Mitte sitzen, immernoch in Trance, während sich die Gestalten verfestigten und die Form von drei nicht unbekannten Personen annahmen...-
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2008 8:34 pm

Lumin:
//Kleine Angeberin...che!//
Oh, wow das war cool <D *clap clap und auf Tyra zugeh* Das sah so aus als würdest du sowas jeden Tag machen, echt toll, Darling :^1: Was is, wolln wir ein bisschen reingehn und uns den Palast ansehn? Flynn hatte mir eben schon was gezeigt, aba als ich diesen tollen Park entdeckt hatte musste ich mir den zuerst ansehn <D



Kali:
Ach ihr habt Hunger...? *sich etwas von Subaru entfern* Und was wollt ihr jez dagegen machen..?^^" Äh, i-ich hab euch schon gesagt das ich nich schmecke oda? *nervös lach* Nehmt Loucien! *dropdrop!*



Flynn:
Ihr traut uns nich, also traun wir euch ganz allgemein auch nich :kihihi:

Mithos:
*beleidigte Leberwurst spiel* >>

Qantan:
*enttäuscht seufz als Nick mit den anderen verschwindet*
*Loucien anseh* Ja, danke..gehn wir auch zurück in den Palast? *zu Cube rüberschau* Kommt ihr auch mit oda habt ihr was anderes zu tun, Danna?

Cube:
...ah genau, wo dus grad ansprichst, ich könnte mal zu Haus nach schaun ob ich einen neuen Auftrag hab^^ Und solange Nick ja sowieso beschäftigt is.... allerdings *Loucien anschau* Lass deine Finger von ihr sonst mach ich dichn Kopf kürzer *ihn aus schmalen Augen anseh und zur Drohung kurz an seinem Schwert zück* *sich abwend und dann vom Dach verschwind*

Qantan:
Nagut, bis dann.. *ihm kurz hinterher schau und dann zu Loucien aufschau* Gehn wir?



Flynn:
Uhh, top Service hier <DD *sich in die Nähe von Niumé setz und ein paar Snacks futter* Das is gut x)

Zelos:
*hinter Flynns Stuhl stehn bleiben muss* Oi...<>" Warum zum Teufel werd ich behandelt wie ein Schwerverbrecher während die anderen Snacks in sich reinstopfen dürfen??

Flynn:
*sich zu Zelos umdreh und ihm ein Würstchen in den Mund stopf* Halt mal kurz dein Babbel, dann können wir das hier schnell zu Ende bringen^^

Zelos:
Mhh! Hmmhh bub mpf nhnhnn! Ôó (Übersetzung: Ich will jez garnich wissen wie Das aussieht!)

Flynn:
*lach*
*sich wida Nimué zuwend* Also gut, du weißt um was es geht, was bietest du uns damit wir aufhörn dich und den Palast anzugreifen? Smile

Mithos:
*grummel* *zu sich selbst* Da kann ichts gutes bei rauskommen <_< *die Arme verschränkt halt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2008 9:12 pm

Tyra:
*sich verlegen hinterm Kopf kratz* Danke....^///^ Na ja, mein Vater hat immer darauf bestanden, dass ich im Training bleib, damit ich mich gegen Feinde verteidigen kann...
Du hast Flynn getroffen? Kennst du ihn näher?
Ich würde dich gerne rumführen, aber ich kenn mich hier auch kaum aus...^^" Tut mir leid...



Kamui:
*g* Eigentlich keine so schlechte Idee... *Kali fies muster*

Subaru:
Ach Quatsch... Wir würden euer Blut nur trinken, wenn ihr es uns freiwillig anbietet...^^ Außerdem kommen wir mit einer kleinen Menge sehr lange aus... Wenn wir dazu gekommen wären, hätten wir schon vorher die Möglichkeit genutzt... Da wo wir herkamen war gerade eine richtige Schlacht in Gangen, musst du wissen^^

Kamui:
Bla bla bla... Hör auf dich rauszureden, Subaru! *seinen Bruder vorwurfsvoll anschau* Wir haben zu lange kein Blut mehr getrunken... Du weißt, was passiert, wenn wir bald nichts finden... Hör auf diesem Esa-Gebrabbel nachzuhängen und nimm, was du kriegen kannst!

Subaru:
*Kopf schüttel* Das ist zu riskant...

Kamui:
Subaru...! *mit den Zähnen knirsch*



Loucien:
*leicht lächelnd nick* *Cube mit merklicher Abneigung anschau* Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen... *Cube hinterher schau* *kaum hörbar zisch* Eingebildeter Möchtegernheld... *Qantan anschau* Ja, lass uns gehen...



Nick:
*g* *zu Zelos* ~Ich glaube, Romeo fände das sehr ansprechend...~ *die Luft vor Zelos' Gesicht umstrukturier und dazu bring Zelos' Gesicht wiederzuspiegeln, sodass Zelos sich jetzt doch sehen kann*

Nimué:
Gut, als Vertrauensbeweiß zumindest euch beiden gegenüber... *Zelos freigeb, sodass auf seinem Hintern landet* ...und weil er momentan nicht zurechnugsfähig ist... *Mithos einen kurzen Blick zuwerf* ...kannst du dich setzen, Zelos...
Jetzt zu den Verhandlungen... Sied ihr euch wirklich sicher, dass ihr in der Lage seid, Bedingungen zu stellen...? Ich will das hier einfach friedlich zu einem Ende bringen... Aber wenn Mithos mir dabei nur immer wieder droht, ist es schwer, es so zu lösen... Wieso ist es so wichtig, Haliá einzunehmen...? Es ist nichtmal in der Nähe von Phirone...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2008 10:23 pm

Lumin:
Ja gegen Feinde is das sicher praktisch..^^
Flynn? Nein ich hab ihn vorhin erst kennen gelernt, er hat mich hier hergebraucht und meine Verletzungen geheilt <)
Nja also dann sehn wir uns einfach zusammen etwas um, komm mit <D *sie Rchtung Palasteingang dreh und von hinten schieb*



Kali:
Kamui...ich find das echt nich witzig, ich bin noch viel zu jung zum sterben Dx
*zurückspring und in beiden Händen Flammen lodern lass* Wenn ihr mein Blut wollt müsst ihr schon dafür kämpfen! ò_ó Ja! *einen Flammenball auf Kamui werf*



-Qantan und Loucien warn inzwischen auch wida im Palast und auf Wunsch von Qanatan auf dem Weg zum Garten-

Qantan:
Danke, dasu die ganze Zeit bei mir bleibst...heh, is bestimmt nich toll die ganze Zeit mit sonem Trauerkloß rumzuhängen..*den Blick auf den Boden gerichtet halt*
*gegen Tyra stoß welche noch von Lumin geschoben wurde* Ouch >_< *sich die Nase reib und Tyra anseh* Oh Tyra, tschuldige.. *sich schnell von Tyra abwend und an ihr vorbei geh um ihr keine Sorgen zu bereiten* *im Vorbeigehn Lumin kurz verwundert anseh aba sonst nich weiter beacht*

Lumin:
Huuh? *Qantan hinterherschau* *einen Arm gegegn die Hüfte stemm* Oh wie unhöflich...*eine Augenbraue hochzieh*



Zelos:
*dropdrop* ~Romeo...? <>" Dieser seltsame Typ? uhm.. ~
*auf den Hintern fall* Hey, mein hübsches Hinterteil...hört auf mich zu behandeln wie sonstwas, das hab ich nich verdient *mit den Zähnen knirsch, aufsteh und sich auf einen Stuhl neben Mithos setz und die Beine übereinander schlag*

Mithos:
*Zelos mit hochgezogenen Augenbraun anseh* Hör auf dich als Opfer aufzuspieln meep
*zu Nimué schau, die Arme auf den Tisch leg und sich etwas über den Tisch lehn* Das sag ich dir..Haliá gehört auch zum großen Kontinent und is die letzte der größeren Städte auf meina Liste. Meine eigentlichen Gründe das zu tun gehn dich allerdingsn Dreck an *sie pampig anseh*

Flynn:
Du hast es gehört^^ Also Schluss mit den Psychospielchen und zurück zu den Verhandlungen, Du wolltest das schließlich *g*

Mithos:
Wenn dir jez nichts mehr einfällt hätten wirs von Anfang an lassen können (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Luckystar1akira9gj6
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: