~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 03, 2008 12:38 am

Kali:
Ja super, dann besuch ich sie jez, thx <D *verschwind*
*vor Subaru und Kamui erschein* Och Jungs, ich schein bei euch imma im falschen Moment zu kommen :mr.green: Uhm, aba es is wichtig^^ Ihr habt mir bisher noch garnich dafür gedankt das ich euch aus der Patsche geholfen hab *g*



Qantan:
Der Typ, der den Typ mit der Kindermütze vernascht, is unnett! *vorwurfsvoll mit dem Finger auf Romeo zeig*
*den Blick zu Loucien wend* Huh? Warum wiederlich, das is doch ganz normale Liebe, wie bei uns..=o

Lumin:
Ah...*wieder knall rot werd und dabei sogar schon ne kleine Bäule in der Hose bekomm*
*den Kuss innig erwieder und mit der Zunge spiel* //Ah was jez, ich werd schon geil wenn er nur meinen Hals mit seinen Lippen entlang streicht! Und das in diesem großen Saal wo so viele Leute sind...ich werd verrückt// *sich richtig zu Romeo umdreh und ihm die Arme um den Hals schling*

Qantan:
*wida zu den Jungs Blick* Eh....? Was hab ich da grad gesehn.......?
Wir störn, komm wir gehn, Louci *Loucien stumpf von hinten aus dem Saal schieb* Essen wir bei dir? :^1:



Lumin:
*wild mit der Zunge spiel und seinen Körper an Romeos press*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 03, 2008 12:57 am

Kamui:
*Kali überrascht anschau und leicht blush*

Subaru:
*sich leise kichernd zu Kali wend* Wieso falscher Moment?^^

Kamui:
meep

Subaru:
*Kamui anschau und lächel*

Kamui:
*blush* *den Blick abwend*

Subaru:
*zu Kali* Okay, vielen dank, dass du uns, oder viel mehr mir, geholfen hast... *sich vor ihr verneig* Das ist aber nicht alles, oder? Du möchtest eine Gegenleistung, nicht war?^^



Loucien:
Ganz normale Liebe? Das ist gegen dir Natur...

Romeo:
*in den Kuss hinein grins* //Huch... Das geht aber schnell...*gg*//

Loucien:
*verwundert, aber erleichtert von Qantan hinaus geschoben werd* Äh... Ja, okay... <>"

Romeo:
*sich langsam von Lumins Lippen trenn und ihm darüber leck* *seine Stirn an Lumins lehn und flüster* Wir sollten lieber aufhören, sonst passiert hier gleich noch ein kleines Missgeschick... *leicht grinsend nah an sein Ohr geh* Aber wenn du möchtest, sag ich den Dienstboten, dass wir bei mir essen...



-Vor dem Palast...- [Palast, okay? Merk dir das ma, Shorty! meep ]

Wache:
*Tio muster* Nur mit Eintrittserlass der hohen Lady.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 03, 2008 6:37 pm

Kali:
Haha, aye gut mitgedacht )<D *zu Subaru flieg und sich schwebend mit verschränkten Armen an seine Schulter lehn* Ich will endlich richtig mit euch spielen <DD
Und ich will das der da *grinsend auf Kamui zeig* Sich mal ganz nett für seine Gemeinheiten mir gegenüber entschuldigt.. schaffst du das?



Lumin:
Ah...ich versteh was du meinst, aba ich weiß nich ob das so gut is, jez schon...ich mein, wir sind uns gard erst begegnet, wär das nich etwas übereilt? ...Und du solltest wissen das ich niemad fü ne schnelle Nummer bin, den man dann schnell abservieren kann *Romeo fest in die Augen seh*



Qantan:
*Loucis Hand nehm und mit ihm zu seinem Gemach lauf* <D
Komm schon vergiss es, ja? Ich weiß zwar nich was du dagegen hast, aba es is ja jez vorbei =) Und trotzdem warn beide nich besonders freundlich...
Nja, mir egal, essen wir eben hier :^1: *die Tür zu Louciens Gemach öffne als sie dort ankommen und reingeh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 03, 2008 6:54 pm

Tio:
Tss!Nur mit erlass...Was für ein Mist! faust *zückt zwei dolche,taucht mit blitzschneller bewegung hinter den wachen auf und sticht ihnen die dolche in den nacken* Das kommt davon wenn man mich warten lässt... *steckt die dolche wieder ein* Idioten...

Rena:
*hat sich ein schönes gemach ausgesucht und springt aufs bett* Hach~ Was gibts besseres... natürlich unser Palast! :laugh:

Tays:
... Ob ich auch ein paar bekannte hier wiedertreffe? Schätze schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 03, 2008 8:21 pm

Subaru:
Richtig spielen? Was meinst du denn damit? Und er soll sich entschuldigen...? Das macht er bestimmt^^ Oder Kamui? *Kamui anlächel*

Kamui:
*Kali schon wieder drohend aus gelben Augen anblitz* *Subaru anschau und wieder seine normale Augenfarbe bekomm* Was? Ich soll mich bei der Kleinen entschuldigen...? *den Blick von Subaru zu Kali wend* *Zähne knirschend mit sich ring*

Subaru:
*Kamui fragend anschau*

Kamui:
*den Blick abwend* Entschuldige bitte, dass ich so gemein zu dir war...



Romeo:
//Schade... Das wäre auch zu leicht gewesen... Na ja, ich kann mich ja immernoch auf meinen Spaß mit Nimué heute Nacht freuen...*gg* Außerdem hat es sich gelohnt Loucien ein Wenig zu ärgern...// *eine Augenbraue hoch zieh und Lumins Blick stand halt* Du denkst also, ich würde dich sofort danach abservieren...? *ihn loslass, aber immernoch so nah bei ihm stehen bleib* Ich habe dir gesagt, ich gebe dir so viel Zeit, wie du willst, falls du das vergessen hast... *ihn sanft auf die Stirn küss* Und das habe ich nicht gesagt, weil ich dich möglichst schnell wieder loswerden will... *ihm ernst in die Augen schau* Komm, lass uns essen...^^ *seine Hand nehm und ihn wieder zu ihren Plätzen zieh, an denen bereits das Essen steht*



Loucien:
*nochmal erschauder, als er an die beiden denken muss* Bin ich froh, dass wir da weg sind... Und du hast recht... Sie waren alles andere als freundlich... *Kopf schüttel* *die Tür hinter sich schließ* Okay, ich ruf einen Dienstboten...



-Vor dem Palast...-

Nimué:
*mit zwei Magierkriegern plötzlich hinter Tio erschein und sie von den Beiden festnehmen lass* Du kannst in meiner Stadt nicht einfach wahllos Leute niedermetzeln... Dabei steht bei uns eine hohe Strafe... Bis ich entschieden haben, was ich mit dir anstelle, wirst du im Verlies bleiben und über deine Taten nachdenken... *sich mit ihr und den Magierkriegern ins Verlies vor eine offene Zelle teleportier* *den Magierkriegern zunick*

Magierkrieger:
*Tio in die Zelle schleif und an die Wand kett*

Nimué:
*Tio mit ausdrucksloser Miene anschau* Du brauchst gar nicht erst zu versuchen, zu fliehen... Du befindest dich gerade in einer sogenannten Leere, ein Ort, in dem die Magie fehlt... Du bist also nicht in der Lage Magie einzusetzen, egal auf welche Weise... Und falls du wieder erwarten doch entkommen solltest, wird dich ein entsprechendes Empfangskommite erwarten...

Magierkrieger:
*die Zelle verlass und abschließ* *sich auf beide Seiten neben Nimué stell*

Nimué:
Du wirst es bereuen, in meiner Stadt Schaden angerichtet zu haben... *mit den Magierkriegern verschwind*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 03, 2008 10:58 pm

Kali:
Cool, ich hätte gewettet du bist zu stur das zu tun <D *zu Kamui flieg und sich an seinen Hals häng* Gut, dir soll verziehn sein, machs nich wieder, ja? )=D
Und jez zum spieln <D *da hängen bleib und zu Subaru kuck* Kennt ihr Flaschendrehn...? *erst Subaru angrins und dann Kamui leicht fies anlächel*



Lumin:
Okay, danke..^//^ *sich wieder auf seinen Platz neben Romeo setz*
*den Blick über das Essen schweifen lass*...aba was du eben sagtest als diese Göre noch da war..*ein Messer nehm und mit der Spitze spiel* Ich vermisse meinen alten Freund nich, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen..so einem Schwein würde ich nie hinterher trauern u_u
Oh, aso *den Blick zu Romeo wend* Wie alt bist du eig, Elian?



Qantan:
*zu Louci geh und ihm die Arme um den Hals werf* =3 Hab wieder gute Laune, ja? Wir sind ja jez alleine, kein Bruder, keine schwulen Jungs und auch sonst niemand der stört, nur Du und Ich...und gleich unser Essen :^1:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Sep 03, 2008 11:10 pm

Kamui:
*ihr einen vernichtenden Blick schenk* Würdest du vielleicht loslassen...?

Subaru:
Flaschendrehen...? *zu ihnen geh* Nein, was soll das sein?^^

Kamui:
Irgendso'n Kinderquatsch bestimmt...

Subaru:
Lass sie doch, das wird bestimmt lustig^^



Romeo:
Hast du nur das gehört? Ich hatte auch noch etwas anderes gesagt... *charmant grins* Ich bin 18... Und du?



Loucien:
*seufz* Na gut... *Qantan anlächel* Vielleicht sollte ich die Zeit ausnutzen, in der wir noch allein sind... *leicht grins und ihr einen innigen Zungenkuss geb* *ihr die Arme um die Taille schling ung leicht über ihren Rücken streich*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 04, 2008 3:21 pm

Kali:
*fg* Kinderquatsch würd ich das nich nennen, Kamui..*loslass und mit den Füßen auf dem Boden land* Ich erklärs euch, aba dazu brauchen wir eine leere Flasche...*sich umseh* Hm, hier doch nich...*sich husch husch in ein Gasthaus teleportier und dort aus dem Vorratskeller ne Weinflasche klau* Hehe, das trink ich aba nich xD *verschwind und wieder vor den Twins auftauch*
Bin zurück, hier! *Kamui die Flasche vor die Nase halt* Die muss schnell leer gemacht werden :mr.green: Trinkt es..oda kippt es weg, is mir egal, is eh geklaut =P Wenn die Flasche leer is wird sie gedreht...aba bevor ich weiter erklär, macht sie leer *die Arme verschränk und sich amüsiert grinsend auf die Couch fallen lass*



Lumin:
Ja..keine Angst, das danach hab ich auch mitgekriegt...*auf seinen Teller starr und leicht blush*
Und ich bin gerade erst 16 geworden.
Aba wegen der Sache, bist du sicher das du nich lieber ein Mädchen willst? Du bist doch bi, nich schwul, oder? *verstohlen zu Romeo blick*



Qantan:
*den Kuss erwieder und leicht blush* *ihm die Hände an die Wangen leg und mit dem Schwanz wedel* *ihm über die Lippen leck, die Arme um den Hals schling und ihn amüsiert angrins* Aha, das verstehst du also unter "deine Zeit sinnvoll nutzen"...find ich gut x3 *ihn sanft küss und dann loslass* Willst du jez den Dienstboten rufen oda willsu die Zeit noch mehr ausnutzen? xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 04, 2008 4:45 pm

Kamui:
*die Flasche entgegen nehm* Gestohlen...? Du hättest ja wenigstens den Inhalt da lassen können, wenn du nur die Flasche brauchst...

Subaru:
Jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern, also lass sie uns austrinken^^

Kamui:
*Subaru leicht entsetzt anschau* Du willst das da wirklich trinken...? *auf die Flasche deut*

Subaru:
*Schulter zuck und Kamui die Flasche abnehm* Ich denke mir mal, sie will, dass wir das trinken... Sonst hätte sie eine leere Flasche geholt... *Kali einen kurzen Blick zuwerf und Kamui wieder anschau* Spiel doch einfach mit^^

Kamui:
Was für ein verlogenes Gör... *Kali einen giftigen Blick schenk und Subaru die Flasche wieder aus der Hand nehm* *seine Krallen "ausfahr" und den Korken aus der Flasche hol* *die Flasche zur Hälfte austrink und dann Subaru geb*

Subaru:
*den Rest trink und Kali die Flasche geb* Hier^^

Kamui:
*die Arme verschränk* Bist du jetzt zufrieden...? meep



Romeo:
*schmunzel* Gerade erst...? Du wirkst eigentlich recht erwachsen...
*leicht grins* So langsam hab ich das Gefühl, du willst mich loswerden... Wie du schon gesagt hast, ich bin bi... Nicht schwul und nicht hetero, also kann ich mich entscheiden, ob ich lieber ein Mädchen oder einen Jungen will... Ein guter Freund von mir sagt immer "Bisexual means, sometimes I'm more into men and sometimes I'm more into wemon"... Und du siehst, meine Wahl ist nunmal auf dich gefallen. Deshalb werde ich mich auch nicht so schnell wieder umentscheiden... *leicht grins* Oder hast du schon die Nase voll von mir? *eine Augenbraue hoch zieh*



Loucien:
*g* Wenn ich nicht Gefahr laufe, von dir aufgefressen zu werden, würde ich lieber noch mehr Zeit ausnutzen... *sie sanft küss*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 04, 2008 7:01 pm

Kali:
Haha, ja super, jez wirds lustig! )<DDDD *von der Couch aufspring und die leere Flasche von Subaru entgegen nehm* Yeahm, danke Jungs, jez können wir spielen *g* Also gut, hier...*die Flasche auf den leeren Tisch leg* Ok, hier die Spielregeln: im Prinzip is es ein gemeines Spiel, aba halt doch immer wieder lustig^^ Wir setzen uns um den Tisch herum und einer, sagen wir Ich, dreht die Flasche als erstes. Dem, bei der die Flasche stehn bleibt, darf ich die Frage "Wahrheit oder Pflicht" stellen...je nachdem wie man sich entscheidet wirds lustig *in die Runde grins*
Soweit verstanden? Wer Wahrheit wählt muss ausschließlich die Wahrheit sagen, egal was er gefragt wird, wer Pflicht wählt muss das tun was man ihm befiehlt, Ausnahmslos! Und wer sich nich an die Regeln hält, wird bestraft...wie diese Bestrafung dann aussehn wird is egal, nur verletzen und töten is nich erlaubt <D
Alles klar oda habt ihr noch irgendwelche Fragen?



Lumin:
Was? Nein, ich will dich ganz sicher nich loswerden! Ich bin froh das ich dich getroffen hab und ich wär noch glücklicher wenn daraus wirklich was Ernstes werden würde, nur musst du meine Sorgen und Zweifel auch irgendwo verstehn...
Andereseits muss ich dir auch wieder sagen, dass du mit mir einfach die Richtige Wahl getroffen hast, grade weil du bi bist, ich kann mich in ein Mädchen verwandeln für dich



Qantan:
*den Kuss erwieder und Louci dann leicht grinsend in die Augen seh* Hm...wette nich drauf, wenn ich Hunger hab bin ich unberechenbar *Loucien bis zur Couchlehne schieb, ihn schubs damit er rückwerts drüber und auf die Couch fällt und sich dann zu ihm auf den Oberkörper setz* *sich zu ihm runterbeug und ihm schwanzwedelnd einen wilden Zungenkuss geb*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Sep 04, 2008 7:19 pm

Kamui:
Wie ich's gesagt hab... Kinderquatsch... *sich an die eine Seite des Tisches setz*

Subaru:
Ach was... :^1: *sich an die freie Seite des Tisches setz* Dann fang mal an^^ *Kali erwartungsvoll anschau*

Kamui:
*irgendwas vor sich hin murmel und finster auf den Boden starr*



Romeo:
Du brauchst aber keine Sorgen und Zweifel haben... *charmant lächel*
*Lumin fragend anschau* Das mit dem Verwandeln hast du schonmal gesagt... Wie meinst du das...?



Loucien:
Wow! Nicht so wild... *g* *den Kuss ebenso wild erwider und die Arme um sie schling* *über ihren Rücken streich und leidenschaftlich mit der Zunge spiel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 08, 2008 3:39 pm

Kali:
Jaja red du nur, du wirst schon noch sehn was du davon hast, Großer *Kamui angrins und dann die Flasche auf dem Tisch dreh* *gespannt watr bis sie stehn bleib und dann zu dem auserwählten aufschau*..hihiii *finster grins* Jez krieg ich endlich meinen Spaß....Kamui, Wahrheit oda Pflicht? :muhaha:



Lumin:
Ah, ganz einfach: ich bin kein Mensch, sondern ein Wandler. Unsere Rasse kann sich in alles und jeden verwandeln...oft sehr praktisch *g* Also ich könnt es dir anbieten, verwandeln kann ich mich für dich in alles *Romeo vorsichtig angrins*



Qantan:
*sich neben Loucis Kopf mit den Händen abstütz und ebenfalls leidenschaftlich mit der Zunge spiel*
*sich von seinen Lippen lös und ihn flehend anseh* Esseeeen...DD= Banane..Würstchen, was zu beißen..(zu zweideutig xD) Ahhh....*sich schlapp auf Louci fallen lass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 08, 2008 8:02 pm

Kamui:
Spaß? Das kann ja nichts Gutes bedeuten... *Kali skeptisch muster, während er überlegt, was er nimmt* ...Pflicht...

Subaru:
*Kali anschau* Und was muss er jetzt machen?^^



Romeo:
//Das ist ja mal wirklich praktisch... *G*// Wandler? Achso? Hmm... *Lumin muster* Eigentlich gefällst du mir so, wie du bist... Als Junge, in deiner normalen Gestalt... Aber vielleicht reden wir da später nochmal drüber... *charmant lächel und Lumin einen sanften Kuss geb*
Wir sollten langsam essen, sonst wird es kalt... *leicht grins*



Loucien:
W-was? uhm.. Qantan... *sie eine Weile anschau und dann anfang zu lachen* Schon okay, ich bestell was zu Essen^^ *sie von sich heb und auf die Couch leg* *von der Couch kletter und einen Dienstboten ruf* *ein riesiges Menü für Qantan und auch was für sich bestell* *sich danach wieder zu Qantan auf die Couch setz* So, das Essen müsste gleich da sein^^
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 08, 2008 10:56 pm

Tio:
*zappelt und faucht rum* Was soll der scheiß?! Also hier wird man ja super behandelt! //Mist telepathie kann ich hier auch nicht nutzen! So ein Mist!// Ich hätte auf onkel flynn hören sollen!!! :/: . . . *überlegt sich was* Hmm... ich habs... *guckt ob wachen vorbeikommen*

Rena:
*guckt aus dem fenster* Hmm... <3 Was soll ich jetz wohl machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 08, 2008 11:17 pm

Kali:
*gg* Egal ob du Wahrheit oda Pflicht nimmst, du hast immer verloren...denn was du jez tun musst is folgendes:
*aufsteh und sich hinter Subaru hock um sich zu verstecken* Küss deinen Zwillingsbruder )<DD Auf den Mund versteht sich...*fg* Wenn dus nich tust, kriegst du ne Strafe...



Lumin:
*den Kuss leicht rot erwieder* Äh, ja du hast wohl Recht..^//^"
*anfang seine Suppe zu löffeln und dies sehr ordentlich und ohne Schlürfen mach*



Qantan:
Jaaa! Ich hoffe die beeilen sich, sonst knabber ich gleich die Einrichtung an =o= *über Loucis Schoß krabbel und sich drauf leg das sie ungefähr mit dem Unterleib aif ihm liegt* *mit dem Schwanz wedel und Loucien mit der Spitze in der Nase kitzel* Hihi x3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 08, 2008 11:56 pm

Subaru:
*den Kopf zu Kali wend und sie überrascht anschau* *den Blick langsam zu Kamui wend*

Kamui:
WAS?!
Wieso sollte ich das tun? Was ist das denn für ein Spiel?! Und wieso hast du dir sowas einfallen lassen?!?
Ich werde nicht... *Subaru einen kurzen Blick zuwerf* Ich kann doch nicht... *immernoch rot ist* Ich mein... *Zähne knirschend zu Boden schau* Kleines Mistgör... *grummel*

Subaru:
*Kamui sanft lächelnd beobacht* *Kali anschau* Du bist wirklich frech, Kali... Kannst du dir nicht eine andere Aufgabe aussuchen...? Sonst reißt er dir wohl möglich noch den Kopf ab^^ *den Blick wieder zu Kamui wend und leicht erschreck*

Kamui:
*plötzlich vor Subaru hock* *Kali gar nicht beacht und total rot im Gesicht schluck* *Subarus Kinn leicht mit der Hand anheb und seinen Lippen langsam näher komm*

Subaru:
*ihm überrascht und leicht rot im Gesicht in die Augen schau* *murmel* Kamui...

Kamui:
*die Augen schließ und Subaru sanft küss*

Subaru:
*in den Kuss hineinlächel und auch die Augen schließ, als er ihn erwidert*

Kamui:
*überrascht die Augen aufreiß und sich hastig von Subarus Lippen trenn und zurück weich* *flüster* S-Subaru... *knallrot*

Subaru:
*unschuldig lächel*



Romeo:
*Lumin eine Weile beobacht* //Das kann ja noch lustig werden mit dem Kleinen... Wer hätte gedacht, dass so eine Überraschung in ihm steckt...*g*// *sich auch seinem Essen zuwend und es manierlich verspeis* *Lumin stumm muster, nachdem er fertig ist* *leicht lächel*



Loucien:
Qantan, das kitzelt! xD *sich an der Nase kratz* Doch, ich hab gesagt, sie sollen sich beeilen, da wird es sicher nicht so lange dauern^^ *Qantan glücklich anschau und mit dem Blick über ihren Körper wander*

Dienstbote:
*an der Tür klopf*

-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
http://rpg-dreamz.darkbb.com/viewtopic.forum?t=86

-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
http://rpg-dreamz.darkbb.com/viewtopic.forum?t=86
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: