~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1So Jun 15, 2008 7:14 pm

Kali:
Das hab ich gehört, alta!!

-und Larciel fiel und fiel bis er schließlich in dem Gumminetz landete und daran festklebte wie eine Fliege in einem Spinnennetz-

Kali:
*über das Netz flieg und den verklebten Larcierl muster* Ahaha! :laugh: *laut lach* Du bist echt zum schießen, Larci! xDD



Qantan:
Aerith? Ich weiß nich was er mit anderen macht und gemacht hat, aba es is eig leicht vorstellbar... und ich hab seinen Geruch überall an mir kleben, das is so wiederlich! *sich schüttel und mit den Händen über ihren Körper reib*
Loucien..wenn dus weißt, sag es doch Nick *ihn bittend anschau*



Flynn:
*inzwischen gegen 2 Doppelgänger kämpf*(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Narutoyurayurafight21wv9

Flynn&Flynn²&Flynn³:
Huh? *merk das Nimuán aufgewacht is* *leicht lach und zu ihm hingeh*

Flynn:
*Nimuán das Laub aus den Haaren zupf* Na, gut geschlafen? <D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1So Jun 15, 2008 11:39 pm

Nimué:
*kalt lach*
So ernst war die Bemerkung mit dem Träumen nicht gemeint... *eg* Und das lässt dich sicher nicht soo kalt... Dein Freund da unten sagt was anderes aus... *Ihn kurz pack* Uuh... hart... *Sothe aus schmalen Augen anschau* Man sieht sich... *sich grinsend abwend und geh*




Tyra:
*total verloren da sitz* Äh... *die beiden fragend anschau*




Larciel:
*Augen verdreh* Würdest du mich bitte befreien...?




Loucien:
*nachdenklich auf den Boden zu seinen Füßen starr* Natürlich müssen wir zu Nick und es ihm sagen... *sfz* Und an dem Geruch lässt sich nur was ändern, wenn du... *es nicht wirklich aussprechen will* ...wenn Cube... *mit den Zähnen knirsch* Dieser Gedanke gefällt mir wirklich nicht, wenn man bedenkt, wie er dich behandelt, aber du müsstest schon mit einem anderen schlafen, damit du Romeos Geruch los wirst... und da Cube niemanden an dich ran lässt... musst du es halt mit ihm tun... *aufsteh* Ich würde dir zwar gern helfen, aber dafür bin ich sicher die falsche Wahl... *einen bitteren Schimmer in den Augen hat* ...Hauptsache, du bist wieder normal. *ihr eine Hand reich* Komm, gehen wir zu Nick...




Nimuán:
*immernoch leicht verschlafen nick* mhmh... *sich nochmal die Augen reib*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2008 4:50 pm

Qantan:
Mit jemandem schlafen um den Geruch eines anderen loszuwerden...das is sowas von...*die Beine anwinkel, die Arme auf ihre Knie und das Gesicht darauf leg* Ich komm mir so dreckig vor, weil ich es noch nie aus Liebe getan habe....
...*blush als Loucien sich indirekt anbietet und ihn mit großen Augen anseh* Lou-...äh *den Kopf schnell schüttel, Louciens Hand nehm und aufsteh* Loucien, ich werd im Moment ganz sicher mit niemandem schlafen....was würdest du denn an meiner Stelle tun, hm? *mit ihm die Treppen hochgeh*



Kali:
*ihr Lachen plötzlich verstummen lass und die Arme verschränk* Oh..er hat Bitte gesagt
Hmm...nagut, weil du mir immer ne Menge Spaß bereitest <D *den Zeigefinger in Larciels Richtung ausstreck* *mit dem Finger einen schmalen Feuerstrahl abfeuer und damit Larciel aus dem Netz ausschneid* *ihn muster* Uhm...*drop* Deine Klamotten und Haare krieg ich so allerdrings nich sauber(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Msnfma621ou4
Willst du ne heiße Dusche? )<D Ich könnt dir da behilflich sein *neben ihm land und ihn unschuldig anlächel*



Flynn:
Anscheinend zu gut xD *die beiden Doppelgänger verschwinden lass*
*Nimuán auf den Arm nehm und die Blätterpflanzen wida verschwinden lass* Du brauchstn Kaffee, Kumpel xD; *mit ihm die Brücke verlass und wida reingeh* Oda wir gehn einfach spaziern, das macht dich schon wida wach^^ *sich aus dem Schloss teleportier und vor den Ranken, die das ganze Gebäude umgeben, stehn bleib* Hm, ein Schild aus Ranken und einer magischen Barriere...ganz Mithos^^ Und somit leicht für mich zu durchdringen <D *einfach durch die Ranken geh, was ein paar Funken verursacht, und unbeschadet draußen wida raus komm* Ein Wald..*sich umseh* Ziemlich dunkel, es fällt kaum Sonnenlicht durch die Blätter^^ *mit Nimuán auf dem Arm in den Wald hinein geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Di Jun 17, 2008 9:12 pm

Sothe:
...
Argh!!!!Ich glaub es ja nicht!!! Gr... :motz:
Dieses... :/: !!!*agressiv*Scheiß auf diese menschlichen Begierden.
*am liebsten irgendetwas zerstören will es aber dann doch lass*
*sich am meisten über sich selbst ärgere*
*vor sich hin fluch*


Shigeko:
*in Ihrem Gemach angekommen is*
*seufz*

Taku:
*zu Tyra*
Kommst du mit ich glaub ich geh lieber...*smile*

Nima:
EH?
Nenene so läuft das net mien jung....
*Taku pack und ihm den Inhalt seines Kruges quer übers Gesicht kipp*
Scmeck doch^^°
*Tyra anschau*
Wenn ich das jez bei dir mache bekomm ich ärgeer,....sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2008 1:08 am

Nimué:
*zufrieden grinsend weiter geh*



Tyra:
Ah...<>"
I-ich glaub, da trink ich lieber was... uhm..
*einen Krug nehm und von dem Met probier* *einen Schluck trink* ^///^



Loucien:
*tg* Das kann ich nicht sagen... Frauen vergewaltigen Männer nicht so oft... Meinst du denn, du kannst den Geruch an dir aushalten? *mit ihr vor Nicks Gemächern stehen bleib* *anklopf*

Nick:
*die Tür aufschwingen lass* Herein... *immer noch in dem Sessel sitz*
Ich glaube, ich sollte Romeo einen kleinen Besuch abstatten... *aufsteh und sich zu ihnen wend* Wollt ihr mitkommen? *an ihnen vorbei auf den Flur geh*



Larciel:
Nein, da geh ich doch lieber unter eine richtige Dusche... *sich den Schleim von den Klamotten zupf*



Nimuán:
*langsam richtig wach werd und sich neugierig umschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2008 6:48 pm

Qantan:
*ein trauriges Funkeln in den Augen hat* Hör auf.. natürlich will ich diesen Gestank lieba loswerden, aba dafür mit jemandem schlafen...das kann ich jez nich *Kopf schüttel*
*Nick leicht verdutzt hinterherseh als er an ihnen vorbei geht* Nick? ....*blitzmerk und eine Hand auf das Juwel leg* //Ah, er hat das wohl mitgekriegt..// *zu Nick* Mhm, wenn ihr dabei seid..und Loucien *Loucien einen kurzen Blick schenk und dann Nick folg*



Zelos:
*auf der Straße direkt vor Nimué auftauch und sie charmant anlächel* Na? Alles wida im Lot?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Zelosdergroe1us0.th
*ihre Hand nehm und mit dem Daumen über ihren Handrücken streich* Hattest du grad was bestimmtes vor oda darf ich mich grad mal dazwischen drängeln? *ihre Hand an seine Wange leg und ihrem Gesicht mit seinem sehr nahe komm* *charmant grins*



Kali:
*in den schwarzen von Sternen erhellten Himmel schau und schmale Pupillen, wie ein Panther in der Nacht, bekomm* Ja ok, es ist auch schon spät..und dunkel *Larciels Arm pack und mit ihm verschwind* *vor seinem Gemach wida mit ihm auftauch* Thx dasu mit mir gespielt hast <D Wenn auch nich imma ganz freiwillig..*frech grins* Also bis dann, viel Glück beim duschen )<D *sich in einen Panther verwandel und zu Louciens Gemächern lauf*



Cube:
*draußen vor dem Palast mit seinem Schwert ein paar Übungen mach* Jaaha!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Urzjkpn8yla38y06tjz6_thumb



Flynn:
Ich wusste das du in soner Umgebung wach wirst :^1: Aber sei auf der Hut, vllt gibts hier Moo~onster... ;P *Nimuán in die Seite piek und anfang ihn zu kitzeln* Nur ein Witz )<D

-je tiefer sie in den Wald hineingingen, desto dunkler wurde es fühlte sich langsam so an als ob man beobachtet oda gar verfolgt wurde...der Wind heulte durch die Kronen der hohen dichten Bäume und die Gebüsche raschelten immer wida verdächtig..-

Flynn:
*leicht lach*...das is ja irgendwie wie im Geisterhaus xD
Hasu Angst Nimuán?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2008 7:17 pm

Loucien:
Ja, du hast Recht...

Nick:
*auf dem Flur stehen bleib und auf sie wart*

Loucien:
Ich auch...? *Qantan ein mitfühlendes Lächeln schenk und mit ihr zu Nick geh*
Wirst du ihn bestrafen..?

Nick:
Erstmal werd ich mit ihm reden und nach Beweisen suchen... *leicht fies schmunzel* Kommt... *sich mit ihnen auf den Weg zu Romeos Gemächern mach*




Nimué:
*süßlich schmunzel*
Sollte etwas nicht in Ordnung sein...?
*ihm mit dem Daumen über die Wange streich und ihn sanft küss*
Eigentlich habe ich nichts Bestimmtes vor... *schmunzel und ihm amüsiert in die Augen schau*




Larciel:
*Kopf schüttelnd ins Bad geh* *sich daran mach, den Schleim loszuwerden*




Nimuán:
Hm? *kicher, als Flynn ihn kitzelt* *den Blick die ganze Zeit durch das dunkle Geäst schweifen lass* *Flynn anschau* Nein :^1:
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2008 10:32 pm

Qantan:
*zu Loucien* Ja, du auch. Ich wär dir dankbar wenn du bei mir bliebest...
*eine leichte Miene zieh und in den nicht vorhandenen Bart murmel* Wozu noch nach Beweisen suchen... Wenn ihr einen eindeutigen Beweis wollt, Nick, schickt mich zuerst rein *ihn ernst anseh* //...ich fühl mich auf einmal viel stärker, weil die beiden bei mir sind//



Kali:
*durchs Louciens Tür wandel und zum Balkon lauf* *auch durch diese Tür wandel und vom Balkon rauf aufs Dach kletter*
*oben angekommen Sitz mach und sich mit geschlossenen Augen vom Mond bescheinen lass* Mh..der Tisch is wida reichlich gedeckt *anfang die herum irrenden Seelen in sich auf zunehmen* Großstädte sind dazu ideal..*g*



Zelos:
Du wirkst irgendwie recht verspielt...auf diese sinnliche Art und Weise, weißt du? *g* *ihren Hals ein paar mal küss und ihr dort einen Knutschfleck mach* So, jez bist du gestempelt, gehn wir also? *ihr charmant lächelnd einen Arm anbiet*



Flynn:
Dacht ich mir :^1: *ihn auf seine Schultern heb* Also noch weiter rein <D *noch tiefer mit Nimuán in den Wals geh*
*nach na Weile bei einer kleinen dunklen Höhle ankomm* Oh, nach sowas hab ich gesucht *g* *in die Hocke geh und in das enge Loch schau* Na? Ob wir da rein passen? <D *Nimuén neben sich absetz* Na dann krabbel mal vor, ich bin direkt hinter dir^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2008 11:15 pm

Loucien:
Okay, ich lass dich nicht mehr allein...^^ *Qantan aufmunternd anlächel*

Nick:
*schmunzel* Ich will dich vor einem weiteren Schock bewahren... Und ich hab meine Wege an Beweise zu kommen... *fg* *in den Flur zu den Gastgemächern einbieg und zu Romeos Tür stehen bleib* Außerdem weiß er, dass wir hier sind... *anklopfen will*

Romeo:
*die Tür aufschwingen lass, bevor Nick klopfen kann*
Sieh einer an, wen haben wir denn da...? *g* *in einem Sessel sitz, der schräg der Tür zugewandt ist*

Loucien:
*leise murmel, sodass nur Qantan es hören kann*
Eingebildeter Bastard...

Nick:
*einfach eintret und auf Romeo zugeh*
Du weißt, weshalb wir hier sind?

Romeo:
*Schulter zuck* Wieso wohl? Um mich zu ärgern? Oder mir irgendetwas in die Schuhe zu schieben? *Qantan kurz einen Blick zuwerf und sie angrins* *Nick anschau* Du kannst mir nichts nachweisen... *g*




-Irgendwo im Palastgarten...
Nah am Ufer über dem Wasser des Sees erschien, ohne dass es jemand sehen konnte, eine längliche schwarz-blaue Flamme... Sie weitete sich nach Oben und unten aus, bis ein ca. 2m langer Riss entstand... Dieser verbreitete sich und gab eine leuchtend-weiße Öffnung preis, aus der zwei Gestalten ins Licht des Mondes traten... und sofort im Wasser landeten...-

Subaru: *hustend auftauch und nach Luft schnapp*

Kamui: *schnell an die Wasseroberfläche schwimm und sich hastig nach seinem Begleiter umschau* Subaru, alles okay? *zu ihm schwimm*

Subaru: *leicht hust* Ja, alles okay...^^ *ans Ufer schwimm und aus dem Wasser kletter*

Kamui: *ihm folg und an sich herab schau* Na toll... Klitsch nass...

Subaru: *sich das Wasser aus den Haaren schüttel und den Blick über den See schweifen lass* In dieser Dimension waren wir noch nicht... Ist es nicht schön hier?^^

Kamui: Gut, dann haben wir vielleicht Glück und er findet uns hier nicht... *total in Gedanken* Hm? Was? *Subaru fragend anschau*

Subaru: Ach, schon gut...^^ Schau mal, da ist ein Palast! *auf den Palast deut* Komm mit! *sich auf den Weg zum Palast mach*

Kamui: Subaru, warte doch! *ihm hinterher eil und mit ihm weiter geh* *sich umschau* Es gibt hier Magie, also werden wir nicht so auffallen...

Subaru: Ja, du hast Recht... Ich spüre sogar enorm große Mengen von Magie... Als wenn sie in allem verstrickt wäre...




Nimué:
*schmunzel* Interessante Ansicht... *mit der Hand über den Knutschfleck streich und makellose Haut hinterlass* ...aber du solltest wissen, dass ich mich nicht von dir "stempeln" lasse, solange wir uns noch nicht näher kennengelernt haben... *schmunzel*
Außerdem ist da nochwas... Du bist einer von Mithos' Lakeien... Da werde ich dich nicht ohne Grund und Gewissheit, dass du mich am Leben lässt, an meinen Körper lassen, tut mir leid... *an ihm vorbei geh*




Nimuán:
*abwechselnd in die Höhle hinein und zu Flynn schau* Rein? *auf die Höhle deut und Flynn fragend anschau* Wieso?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Do Jun 19, 2008 12:45 am

Kali:
*fertig is mit essen und den Mond noch eine Weile betracht*
*seltsame Auren spür und sich Richtung Garten umdreh* Hm? Was zum..*zwei dunkle Gestalten in der Dunkelheit entdeck* Na sowas..)=) *verschwind*
*nicht allzu weit vom Ufer auf der Wasseroberfläche des Sees erschein* *den beiden nach ruf bevor sie sich zu weit vom See entfernen* Hey! Und wer seid ihr zwei das ihr es wagt diesen Garten des Palastes unbefugt zu betreten? *geheimnisvoll grins*



Qantan:
*auf Louciens Bemerkung nick*
*sich hinter Nick versteck und steif werd als Romeo sie angrinst*....*sich mit einer Hand an Nicks Klamotten klammer und leicht giftig in Romeos Richtung schau* Du bist fällig..!



Flynn:
Ich find das spannend Höhlen zu erforschen, du nich? :^1: Oda hasu jez doch Angst? Ich werd schon auf dich aufpassen x)



Zelos:
Mh, "Lakei" is vllt das falsche Wort, wir sind Freunde :kihihi:
*sie an der Schulter festhalt und wida zu sich umdreh* Außerdem bin ich grad Nich im Auftrag von Mithos unterwegs, er ist heute nämlich...uhm verhindert, dank Flynn(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Zzxdll6 Zudem wär ich wirklich traurig wenn du mir einfach einen Korb gibst, lass uns doch einfach was trinken gehn *charmant grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Do Jun 19, 2008 1:08 am

Subaru:
*sich sofort zu Kali umdreh* Was? Palastgarten? Unbefugt? *sich vor Kali verneig* Oh, verzeiht.... Das war nicht unsere Absicht... Wir sind Fremde und wussten nicht, dass dies Privatgelände ist...

Kamui:
*Kali abschätzig muster und Subaru aufrecht zieh* Hör auf vor der Kleinen zu katzbuckeln, sie ist ja nichtmal qualifieziert der Wachhund zu sein... *Kali anschau* Und wer bist du?




Nick:
*Qantan ein Lächeln schenk*

Romeo:
Fällig? *kalt lach* Ah ja... *g*

Nick:
Je nachdem, wie du kooperierst... Ich werde nachschauen, ob Qantan die Wahrheit sagt... Ich denke, du weißt, was das bedeutet...? *g*

Romeo:
*Nick mit vor Schreck geweiteten Augen anschau* *schnell die Fassung wieder find*
Na und? Ich habe nichts Schlimmes getan, also wirst du dich am Ende nur damit schuldig machen, dass du einen Unschuldigen gefoltert hast... *leicht beunruhigt is*




Nimuán:
Hmm... *die Höhle anschau und dann zögerlich reinkletter* Komm, Flynn! *sich zu ihm umschau*




Nimué:
*Zelos kurz nachdenklich anschau*
Stimmt, ich habe heut schon genug Körbe verteilt...
Gehen wir was trinken... *sich schmunzelnd bei ihm unterhak*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Do Jun 19, 2008 3:52 pm

Kali:
*fg* Hi, also ich bin- ...Moment mal! Stellt ihr euch gefälligst zuerst vor, ihr seid doch die Kerle!
...oda? Ihr seid doch Kerle? meep Is schwierig, hier im Palast laufen ne Menge hübsche Bürschchen rum, is manchmal garnich so eingfach da noch zu unterscheiden was Männlein und was Weiblein is )xD
*etwa 1 cm über dem Wasser zum Ufer gleit ohne einen Schritt zu tun und dann aufs Land spring und vor Subaru Sitz mach* Wo kommt ihr her? Diese Klamotten...*Subaru skeptisch muster und an ihm schnupper* ....ah! *etwas zurückschreck* Was seid ihr?? O_ó



Qantan:
Huh..? Folter? *fragend zu Nick aufschau* Nick, was habt ihr vor? *ihn loslass und neben ihn tret*
*sich in dem Türrahmen anlehn, die Hände hinterm Rücken halt und Loucien ratlos anseh*



Zelos:
*sich mit ihr auf den Weg zu Dem Gasthaus mach* Ach wirklich? Na da hab ich ja Glück gehabt..*g*
Übrigens eine Frage...der kleine Junge, der der bei Flynn is, der gehört doch zu dir oda? ...muss ich mir Sorgen machen Opa geworden zu sein?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Zelosdergroe5bd5.th



Flynn:
Hehe^^ *Nimuén hinterher krabbel*

-je weiter sie krabbelten desto größer wurde der Gang und bald konnte Flynn schließlich wida aufrecht gehn. Man merkte das der Gang sie abwerts führte und bald kamen sie in einem großen Höhlenraum an in dem eine große Wasserquelle mit einem Wasserfall war. Nur ein paar Glühwürmchen und kleine Löcher in der Decke, durch die etwas Mondlicht fiel, erhellten den Raum-

Flynn:
Hm, na sieh mal einer an, so düster siehts hier doch garnich mehr aus =) *sich umschau und dabei vor geh* Komm, gehn wir zu der Quelle <D *einen etwa 1m hohen schrägen Hang runterrutsch und sich am Ufer der Quelle hinhock und sein Spiegelbild in dem klaren Wasser betracht* <)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Do Jun 19, 2008 4:09 pm

Subaru:
*amüsiert* Das heißt "wer", junge Lady^^ Wenn ich mich vorstellen darf? *sich leicht verbeug* Mein Name ist Subaru und das ist mein Bruder Kamui... *auf Kamui deut*

Kamui:
Ja... Was bist du denn, dass du so dreist fragst?

Subaru:
Ach, lass die Kleine doch, Kamui... Vielleicht kann sie uns helfen trockene Sachen zu finden, die diesem Land angemessen sind?^^

Kamui:
*Kopf schüttel* Du solltest nicht immer so gutgläubig sein, Subaru...




Loucien:
*den Blick genauso ratlos erwider*

Nick:
Ich habe Mittel und Wege herauszufinden, was geschehen ist... *g* Also, Romeo? Gibst du es zu, oder muss ich es selbst herausfinden?

Romeo:
Na, wenn du meinst, etwas herausfinden zu können... Tu dir keinen Zwang an... *das Grinsen verloren hat*

Nick:
Qantan? Loucien? Wartet ihr bitte draußen...?




Nimué:
Ja, Nimuán ist mein Sohn... *schmunzel* ...aber Cube ist keinesfalls der Vater...
*Zelos anschau* Mal was anderes... Cube hat dir unter Drohung verboten, mich anzufassen... Wieso tust du es also doch...?




Nimuán:
*sich mit leuchtenden Augen in der Höhle umschau* *Flynn folg und den Abhang hinunterrutsch* *zum Wasser geh und Flynns Spiegelbild anlach* :^1:
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Do Jun 19, 2008 4:40 pm

Qantan:
*Nick anblinzel*..äh, ja, sicher... uhm.. *aus der Tür geh und diese hinter sich schließ*
*sich zu Loucien wend* Was zum..? <>" Ich muss zugeben, ich hätte wirklich gern gesehn was Nick macht...hm *sich an die Wand neben der Tür lehn und sich dann hinsetz* *zu Loucien aufseh* Und was is mit dir? Is doch unerträglich nich zu wissen was da drin passiert...aba Nick is doch auf jeden Fall stärker oda? :^o):



Kali:
*die beiden imma noch skeptisch muster*...ich glaub ihr müsst mir einiges erklärn, Jungs meep
Also ich bin ein Seelenpanther...*sich in ihre Elfengestalt verwandel* und eine Elfe, mein Name is Kali )=) Und sagt ihr mir jez Was ihr seid? Ihr seid keine Menschen und keine Elfen und ich kann euch auch irgendwie sonst nirgends zuordnen...
Wenn ihr mir diese kleine Frage beantwortet, geb ich euch Klamotten von Louci )=D



Zelos:
Phew..*erleichtert aufatme*
Äh..achja, das hat er <D; Aber ich finde in einem guten Vater-Sonverhältnis sollte man alles miteinander teilen <D Und außerdem ist er Mein Sohn, nich andersrum *amüsiert grins* Und hätten du und Cube die kleine Debatte von heut Mittag überwunden, würdest du jez sicher nich allein hier rumlstschen, sondern in seinem Bett liegen, oda lieg ich da im Irrtum? *sie charmant angrins*



Flynn:
xD *eine Hand ins Wasser steck und sein Spiegelbild somit zerstör* Brr..es is kalt x) *sich runterbeug um etwas zu trinken* *innehalt als er sieht wie sich das Wässer rötlich färbt* Omg...*dem Rot, das sich durchs Wasser zieht, bis zum Wasserfall und dort bis nach oben folg* *aufsteh* Das sieht aba garnich gut aus^^"....*Nimuán anlächel* Bitte warte hier grad und rühr dich nich vom Fleck, ja? =) *ihn patt und dann übers Wasser und am Wasserfall rauf flieg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Do Jun 19, 2008 5:02 pm

Loucien:
So weit ich weiß ja... *nachdenklich die Tür anschau*




Kamui:
Eine Wegbeschreibung zum nächsten Laden hätte auch gereicht...*Kopf schüttel*

Subaru:
Wir sind Vampire^^

Kamui:
*umkipp* Subaru...! uhm..




Nimué:
*schmunzel* Ja, du irrst dich... Wir würden in meinem Bett liegen... *ihm einen vielsagenden Blick schenk* Also hören wir lieber auf von Vergangenem zu reden, ja?




Nimuán:
*erschrocken auf das Blut starr* *sich an den Bauch fass* naeg²... *Flynn anschau* Schnell! [²Schmerz]
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2008 3:12 pm

Kali:
Was, Vampire?! *zurückschreck*(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 1l7ole9kebb2qtrif325
Hah..macht Sinn, aba ich bin ganz unlecker! uhm.. Ganz und garnich süß! Dx Also seid ihr nur hier her gekommen um euchn kleinen Snack zu gönnen!(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 5d6lh5hhykradj0mu0n5(ohne rote bäckchen)
..aba das lass ich nich zu, so viel bin ich den Leutz hier wenigstens schuldig ò_ô *sich wida verwandel und Subaru anfall und ihn unter sich begrab* *fauch!* Ihr habt keine Chance! *eine Pfote heb und die Krallen ausfahr*



Qantan:
Gut...*sich an die Wand anlehn und gäähn* Ah..ich bin müde, wie spät ist es? *sich ein Auge reib und fragend zu Loucien aufschau*



Flynn:
Verstanden *oben angekommen auf dem felsigen Boden land und jemand verletztes am Ufer der Quelle liegen seh* Oh, hey! *zu ihm hinlauf und sich neben ihn knie*
...? *blinzel* Wie kommt denn ein kleines Mädchen hier runter und dann auch noch so schwer verletzt..?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Xe3qu21yy3rq0qq22yjv *ihren Puls fühl* Gut..*ihre Klamotten um die Wunde herum aufschneid und seine Hände an die Wunde leg und beginn sie zu heilen*
~Nimuán! Hier liegt wirklich jemand schwer verletztes, können wir sie zu Nana ins Schloss nach Haliá bringen? In Mithos Schloss lauern zu viele.."Gefahren" xD; ~



Zelos:
Ahaha! Jez merkt man wer bei euch die Hosen anhat..oda hatte
Aba gut, reden wir von was anderem^^ *mit ihr bei dem Gasthaus angekommen is und reingeh* Mh, Frage: wie lang brauch ich wohl um dich hacke breit zu machen? *grins, ihr Kinn anheb und sie küss*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2008 4:51 pm

Subaru:
Aahh! *ziemlich amüsiert kling und unter Kali begraben werd* Sei lieber vorsichtig damit, die sind scharf... *auf die Krallen deut*

Kamui:
Lass deine Krallen von ihm du kleines Monster! *plötzlich leuchtend gelbe Augen bekomm* *Kali einen Tritt in die Seite verpass und sie so von Subaru schleuder* *auf sie zulauf und währendessen seine Krallen ausfahr* *gerade zu einem Schlag aushol*

Subaru:
*sich ihm in den Weg stell und seinen Arm fest halt* Halt, Kamui, sie wollte doch nur ihre Freunde beschützen...

Kamui:
Aber- *Subaru vorwurfsvoll anschau und Kali kurz einen Blick zuwerf* Sie wollte dich verletzten, Subaru! *die Krallen verschwinden lass und wieder normale Augen bekomm*

Subaru:
*sfz* Kamui... *seinen Arm loslass und sich zu Kali wend* Entschuldige, dass mein Bruder dich angefallen hat... Er ist etwas aufbrausend...^^" Hmm... Du hast ein falsches Bild, was Vampire angeht... *sich neben Kali hock und eine Hand auf die Stelle leg, an der Kamui sie getreten hat* *beginn den Schmerz zu heilen* Wir kommen lange Zeit ohne Blut aus und können auch andere Nahrung zu uns nehmen.... Und wenn wir Blut trinken, dann normalerweise von Esa... Also stirbt dabei niemand, oder wird auch nicht einer von uns, solange wir das nicht wollen... *die Hand zurück zieh* Wir sind hergekommen, weil wir auf der Flucht sind...^^




Loucien:
So zwischen zwölf und eins, schätz ich...

-Plötzlich kam ein unterdrückter Schrei aus Romeos Gemach...-

Loucien:
*schreck und die Tür aufreiß* Was ist passiert?!

Romeo:
*Blut spuckend und mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden knie und sich mit den Händen abstütz* Argh...!

Nick:
*vor Romeo steh und mit kaltem Blick auf in hinab schau* Das wird Konsequenzen haben... Ich denke, dessen bist du dir bewusst...




Nimuán:
*neben Flynn auftauch und auf die Verwundete schau* *nick* Aber Nana ist nicht da...




Nimué:
*in den Kuss hineingrins und ihn erwider* Das schaffst du nicht... *Zelos amüsiert in die Augen schau* Aber du kannst es gerne versuchen... *herausfordernd grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2008 9:41 pm

Qantan:
*aufschreck und an Loucien vorbei zu Nick renn* *erst mit großen Augen zu Nick aufschau und dann den Blick zu Romeo wend* Was ist denn passiert? Was habt ihr mit ihm angestellt, Nick..? *Romeo überrascht muster*....*den Blick kalt werden lass, sich abwend und die Arme verschränk* Danke, Nick..
*kalt* Romeo, ist das Redeverbot aufgehoben? Wehe wenn ich nochmal diese Schmerzen erleiden muss..*einen beißenen Blick krieg und Romeo böse anseh*



Kali:
*Kamui mit hochgezogener Augenbraue muster und dann Subaru anseh* Du solltest dir eins merken, Bürschchen: lach nich wenn ein Panther die Krallen ausfährt, das is kein Spaß u_u
*aufsteh und Sitz mach* Ihr seid also auf der Flucht, ja? Ich frag nich warum oda wovor, ich will nur sicher sein, dass ich keine Killermaschienen in den Palast lasse...*Kamui anseh* meep
*zu Kamui geh und sich um seine Beine rumschlängel* Du verstehst? *grinsend zu ihm aufschau*



Flynn:
Ja, das is aba nich schlimm, ich kann sie auch selbst versorgen, nur wäre das hier nich der richtige Ort dazu xD; Also dann *das Mädchen vorsichtig auf die Arme nehm und zusammen mit ihr und Nimuán verschwind*

-sie tauchten in Haliá im Palast in einem der leeren Gästegemächer wider auf und Flynn legte das Mädchen aufs Bett-

Flynn:
*sich zu ihr aufs Bett leg und sie noch weiter untersuch* Hmm...ohje ihr Arm is auch gebrochen *die Hand auf ihren Arm leg und was auf elvisch murmel*
Was ist bloß mit ihr passiert..? *grübel* *zu Nimuán schau* Hat man vllt versucht sie umzubringen nachdem man sie vergewaltigt hat? Ganz so abwegig wär das garnich *sie muster* Sie is wunderschön und hat diesen leicht naiven ausdruck im Gesicht^^
Ma, mehr kann ich jez nich tun, also warten =)



Zelos:
Klar werd ich das *g* Ich frag mich wie du dir so sicher sein kannst, dass ich das nich schaffe :kihihi: *sich nach einem netten Plätzen im Gasthaus umschau und dabei Tyra und Co. entdeck* Ohh, swenn das nich 1meine kleine Wassernixxe is <D *Nimué einen Arm um die Hüfte schling mit ihr zum Tisch der anderen geh* Na so trifft man sich wida...*charmant grins*
*Taku und Nima muster* In männlicher Begleitung, mh? Und dann gleich im Doppelpack, wie interessant...(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Y810hvlgi5ohnidnzdev_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2008 11:50 pm

Nick:
*ohne den Blick von Romeo zu wenden* Ich habe gesehen, was er getan hat... Ich denke Nimué wird ebenfalls nicht sehr erfreut sein, das zu erfahren... Sie ist bei soetwas leicht... ungehalten... *eg* Wir werden dafür sorgen, dass er die rechte Strafe bekommt...
*Qantan anschau* Ja, das Blutsiegel ist aufgehoben...^^

Romeo:
*auf den Boden starr und immernoch keuch*

Loucien:
*zu ihnen geh und Romeo anschau* *Kopf schüttel* Es musste so enden...




Subaru:
*aufsteh* Du bist aber nicht sehr freundlich, kleine Lady...^^

Kamui:
Sei du lieber vorsichtig, was du tust, Monster...




Nimuán:
*zu ihnen aufs Bett geklettert is und jez zwischen sie krabbel* *nick und sich hinleg* *Flynn anlächel* ^^




Nimué:
Ich habe meine Gründe... *schmunzel*
Hallo Tyra^^ Wie kommt es, dass du mit Taku und... Nima etwas trinken bist...?

Tyra:
Ich... <>" *knallrot anlauf* *Zelos anschau* Hör auf sowas zu denken! >///<
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1So Jun 22, 2008 12:22 am

Kali:
Ich pass nur auf meine eigene Haut auf :kihihi: ...äh, und auf die der anderen natürlich )x)
Also dann lasst uns gehn, es is schon spät und ich will ins Bett *vorausgeh und sich dabei in ihre Elfengestalt verwandel* *die Jungs aus dem Garten und in den Palast für* ...//ob ich dafür wohl Ärger krieg?//
*mit ihnen rauf zu Louciens Zimmer geh, eintret und sich in die Lüfte erheb* *sich in Schneidersitz setz und auf den Schrank und die Kommode zeig* Da, da könnt ihr euch Klamotten raussuchen, wenn ihr wollt...sie gehörn jemanden der ungefähr eure Größe hat und dieser Jemand hat auch bestimmt nichts dagegen )=)



Qantan:
Gut...
*erleichtert aufatme* *Romeo nochmal einen abschätzigen Blick zuwerf* Dieses Drecksschwein... *zu Nick und Loucien* Ich werd jez schlafen gehn...bis morgen Nick *sich leicht verneig* Gut Nacht Loucien *leicht wink und dann aus dem Zimmer und runter zu ihren Gemächern geh*
*ihre Gemächer betret und ins Bad geh* //Wie lang darf ich wohl eig noch hier bleiben..? Ich bin nur Gast und hab doch eig ein eigenes zu Hause <>"// *sich auszieh und unter die Dusche steig*



Flynn:
Willst du bei ihr schlafen? :mr.green: Naja aba ich lass dich vorsichtshalber nich mit ihr alleine *sein Schwert ableg und an die Kommode lehn* Wir wissen nich ob sie Freund oda Feind is^^
Hm, aba ich finde sie braucht erstma neue Klamotten...diese sind ganz dreckig, zerrissen und mit Blut beschmiert, nich sehr angenehm xD;

-Flynn rief ein Dienstmädchen das dem Mädchen frische Klamotten zum schlafen bringen sollte und ging in der Zeit, in der das Dienstmädchen sie umzog, duschen. Etwas später kam er wida aus dem Bad und ging zur Couch und setzte sich drauf-

Flynn:
Ich bin Gentleman, ich penn hier xD Naja, also willsu jez schlafen oda erst noch was essen, Nimuán? =)



Zelos:
Oh? Na da fragt man sich doch, wer von uns jez hier die versauten Gedanken hat, Kleine, Ich bin nämlich unschuldig...*g* *sich zu Tyra runterbeug, eine Hand auf den Tisch stütz und Tyra grinsend ins Gesicht seh während er mit einer Haarsträne von ihr spielt* Hasu was dagegen wenn wir uns zu euch geselln? Nich das diese bösen Jungs nachher noch über dich herfalln, Onkel Zelos passt auf dich auf <D *sie patt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mo Jun 23, 2008 1:58 pm

Kamui:
*zur Komode geh und hinein schau* Und wir dürfen die Sachen wirklich einfach so haben...? *Kali einen skeptischen Blick schenk*

Subaru:
Und wenn nicht, bekommt sie den Ärger dafür...^^ *sich die Klamotten im Schrank näher anschau*





Nick:
Schlaf gut, Qantan...^^

Loucien:
Ja, gute Nacht... *lächel* *als sie verschwunden ist den Blick ernst auf Romeo wend*
*zu Nick* Was willst du jez mit ihm machen...?

Nick:
Ich habe vorerst seinen Magie gebannt und ihn an diesen Raum gebunden...
*Loucien anschau* Er kann ihr also nicht mehr wehtun...^^

Loucien:
*erleichtert sfz* *lächel* ...Moment... *Nick anschau* Was sollte dieser Unterton?

Nick:
*schmunzeln an Loucien vorbei zur Tür geh* Du scheinst wirklich etwas für sie übrig zu haben... Aber sei vorsichtig bei dem, was du tust... *den Raum verlass*

Loucien:
uhm.. Das war jetzt die zweite Drohung, was das betrifft...
Wieso weiß jeder darüber bescheid, nur ich nicht...? <>" *Kopf schüttelnd hinaus geh* Aber mag ich sie wirklich so sehr...? Und wenn, würden mir sowieso dieser Cube und Nick den Kopf abreißen... *grübelnd und murmelnd seine Gemächer betret*

Romeo:
*hust* *ihnen hinterherschau, wie sie den Raum verlassen* *sich mit dem Handrücken über den Mund wisch und aufsteh* *einen verächtlichen Ton von sich geb und ausspuck*




Nimuán:
*schon lange ruhig schlaf*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Di Jun 24, 2008 5:00 pm

Sothe:
*immernoch ziemlich angepisst ist*
*sich an einem abgelegenden Ort teleportier*
Gr...Argh..
*seufz*Shize. ..*sich hinsetz*
*nachdenk*...shize.....
...ni cht gut.Shize.

Shigeko:
*an der Tür angelehnt eingeschlafen ist*




Nima:
*leicht angeheitert ist*
*Zelos und Nimué belustigt muster*
Wollt ihr auch...?
Was steht ihr da noch so dumm rum...zeit ist geld...und...ach egal..unwichtig...*smile*

Taku:
*drop*Ah..ja...
*irgendwie ein wenig schlecht drauf is*
*zu Zelos*
Was soll das denn heißen..?
*zu Nimué*
*bei weitem freundlicher*
Hy...^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2008 1:10 pm

Qantan:
*etwas später mit einem Handtuch um den Körper aus der Dusche komm, zum Bett geh und sich drauf setz*...*seufz* *sich die Haare mit einem anderen Handtuch trocken rubbel*
..ich denke ich werd Probleme ghaben heut Nacht überhaupt ein Auge zu zumachen *Kopf schüttel* Imma diese Bilder...und der Geruch..! *das Handtuch auf ihren Schoß sinken lass und den Kopf leicht hängen lass*

-auf einmal klopfte es an der Tür-

Qantan:
*aufschau* Huh? Äh, ja..?

Cube:
*rein komm und die Tür hinter sich schließ* *zu Qantan ins Schlafgemach geh* Hey, hab ich dich geweckt?

Qantan:
*Kopf schüttel* Ich wollte jez erst schlafen gehn, aba..was macht ihr denn hier, Danna? Schlaft ihr nich bei Nimué?

Cube:
Heh..*schief grins und mit den Achseln zuck* Nein, so wies aussieht heut nich
Hasu also was dagegen wenn ich bei dir schlafe? *sich zu ihr aufs Bett setz* Ich wär eig heut Nacht nach Hause gegangen, aba so wie die Dinge grad stehn...ich hab von Nick schon was gehört aba ich hab keine Ahnung was wirklich los war *Qantan dazu bring ihn anzusehn* Willst du mir das nich erzähln?

Qantan:
...das ist aba..*den Blick gleich wida abwend* Ich glaube ihr habt Romeo noch garnich getroffen oder? Er is der Typ der in dem Zimmer genau hier gegenüber wohnt...und er...er hat mich gezwungen, er hat Magie benutzt...*den Blick senk* Er hat mich vergewaltigt..Danna(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Fs79fhzc8v5dnjutavel



Flynn:
Damit hätte sich das wohl erledigt xD; Gute Nacht^^
*noch einen prüfenden Blick auf das Mädchen werf und sich dann lang auf die Couch leg und bald einschlaf*



Kali:
*mit den Achseln zuck* Ja ja, ich- *die Tür* //Scheiße! Oó// *zu Subaru und Kamui* Ich werd mal rausghehn solang ihr euch umzieht^^"
*aus dem Schlafgemach raus düs und auf Loucien zu flieg* Haaaaallo~ *ihn umwerf und auf ihm sitzen bleib* Loucien <D Wo warst du denn? Du bist ganz schön spät )x) Sag ma, willsu nich lieba bei der kleinen mit den Hundeohren pennen? :huhu: Dann müsstest du nich noch ne Nacht mit mir im selben Raum verbringen und hättes deinen Spaß *ihn frech angrins*



Zelos:
*zu Taku seh und eine wegwerfende Handbewegung mach* Ja was darf der gebildete Mann von heute denn bitte sonst von diesem Bild denken? :kihihi: Zwei Kerle die ein junges unschuldiges Mädchen abfülln..*einen Blick zu Nima werf* Und der eine eh schon völlig hacke <D *sich neben Tyra setz und mit ihr etwas weiter rutsch damit Nimué sich noch neben ihn setzen kann*
Klar wir bleibnen gerne und trinken was mit euch *g* Hatten wir doch eh vor *Nimué charmant angrins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2008 4:11 pm

Romeo:
*duschen geh* *als er fertig is, zum Tisch geh und die Bücher, die dort liegen nach etwas durchsuch*




Kamui:
*Kali hinterher schau und Subaru einen verwirrten Blick zuwerf*

Subaru:
*mit den Schultern zuck und sich ein paar passende Klamotten raussuch* *anfang sich umzuziehen*

Kamui:
*noch kurz Stirn runzelnd zur Tür schau und sich dann auch aus den nassen Sachen pell und trockene anzieh*



Loucien:
Kali!! *total überascht von ihr umgeworfen werd* Was soll das? ...was frag ich überhaupt...? uhm.. Ich war mit Nick und Qantan bei Romeo... Aber... *Stirn runzel*
Was? *sich so gut es geht aufrich und Kali anschau* Wieso sollte ich bei Qantan schlafen? *Kali von sich runter schieb* Und das mit dem Spaß haben... *aufsteh* Wie kommst du auf solche Ideen? Qantan soll mit mir...? *Kopf schüttel* Sie ist wirklich nicht in der Stimmung für sowas, nachdem Romeo sie vergewaltigt hat... Und ich bin sowieso der Falsche dafür... Wir sind nur Freunde...



Tyra:
<///>" *weiterrutsch und so viel Abstand wie möglich zu Zelos halt* *an ihrem Met nipp*

Nimué:
*sich schmunzelnd neben Zelos setz und die Beine übereinandener schlag* Ja, das hatten wir vor... *Zelos' Blick amüsiert erwider* Wie willst du mich jetzt abfüllen...?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2008 5:41 pm

Kali:
Eh? Dieses Mädchen wurde von Romeo vergewaltigt? Oha, dieses perverse Schwein...ich sollte vllt bessa aufpassen wenn ich das nächste mal mit ihm spiele *drop*
Aba erzähl mir mehr *ihn zu der Couch schieb und ihn dazu bring sich zu setzen* *sich ihm gegenüber in einen Sessel setz* //So kann ich etwas Zeit für die Jungs rausschlagen.xD; //
Scheint ja grad ne Menge los zu sein hier
Und überhaupt, diese Naivität von dir :kihihi: Zu denken ich wüsste nich was da zwischen euch läuft bzw grad anfängt zu laufen )=) *Arme verschränk* Ich bin zwar noch jung, aba sicher nich blöd *nod nod* Also los, pack aus, Casanova *g*



Cube:
Der Typ hat was?! Hat ihm keina gesagt das sich niemand an Meiner Kleinen zu vergreifen hat? *die Miene verzieh, Qantan in die Arme nehm und ihr übers Haar streich*

Qantan:
...*sich aus Cubes Umarmung lös* Es tut mir leid, ich hätte es euch auch sofort gesagt, aba er hat irgendein Siegel auf mich gelegt das mir das Sprechen darüba verboten hatte... Wir warn eben mit Nick bei Romeo und er hat ihn wohl bestraft, und dieses Siegel gebrochen
Aba das hilft mir auch nich wirklich weita....die Bilder werd ich nie wida los und außerdem stink ich nach ihm...*mit den Händen ihr Gesicht verdeck*

Cube:
Schon gut...muss grad scheiße sein so einen starken Geruchssinn zu haben *patt* Ich bleib heut Nacht hier und-

Qantan:
Ah, nein Danna bitte nich, ich kann nicht...*von ihm zurück weich*

Cube:
*Kopf schüttel* Was hat der nur mit dir gemacht... und du denk nich immer, dass ich nur Das eine könnte *sich zwei Finger auf die Lippen leg und diese Finger dann Qantan auf die Lippen drück* Bis morgen^^ Und morgen kriegt dieses kleine Arschloch Insurgent's Klinge zu spürn *neben Qantan aufs Bett krabbel und sich mit dem Rücken zu ihr gewendet hinleg*

Qantan:
Danna... Ok, danke *sich mit etwas Abstand neben ihn leg und ihm den Rücken zu kehr* Schlaft gut *die Augen schließ*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: