~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 2:09 am

Rena:
*sich quer über den stuhl leg*Puh!Bin ich K.O....

Chef:
Wir schließen Rena...du kannst jetzt nach hause gehen!

Rena:
*drop*Zuhause...//Stimmt ja ich hab noch gar kein Haus...sowas dummes!Hab ich einen Job aber kein Haus!//Argh!Mist!

Chef:
???

Rena:
Ähm...ich gehe dann...*geht nach draußen*Mist wo soll ich hin?*geht durch die straßen*Uh...Wo soll ich nur hin?Ob mich jemand überfällt...perverse...stalker...*drop* Morgen schaff ich mir lieber ein Haus an...*geht weiter und guckt umher*

Tays:
*zu seinem Date geh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 2:30 am

Loucien:
*nachdem er im Bad fertig ist, ins Schlfgemach geh und sich aufs Bett fallen lass* *gleich darauf wieder aufschreck und Kali einen wütenden Blick schenk* Was machst du denn hier?!



Larciel:
Freut mich, dass du dich umentschieden hast^^

Dienstmädchen:
*die Sachen entgegen nehm und sich verneig* Gut, dann sorge ich dafür, dass eines der Gästegemächer vorbereitet werden und lass die gereinigten Kleidungsstücke dort hinbringen*lächel* Die Kleidung und das Essen bringe ich gleich her^^ *sich nochmal verneig und dann geh*

Tyra:
*neugierig die Reifen und den Gürtel anschau* Die sind wirklich schön gearbeitet, was ist das? *Lumin fragend anschau und darauf deut*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 2:19 pm

Kali:
Kuchen backen meep
Dumme Frage, ich schlafe hier, es ist spät schau mal raus *aufs Fenster zeig* Stockfinster )<)
Aba sag ma, warum hasu sone stinkige Laune? Echt angsteinflößend...*leicht grins*



Lumin:
Ah das? *die Teile anschau* Das eine hab ich doch am Oberarm getragen, den anderen am Oberschenkel und der Gürtel, nja an der Hüfte halt^^ In unserem Dorf heißt es das Elfengold vor dem Bösen schützt und vor Schaden bewahrt...das war gestern zwar nich der fall, aba es kann ja nich imma klappen *drop*
Auf jeden fall hab ich sie mal von meinem jüngeren Bruder bekommen, der sie von einer seiner Abenteuerreisen mitgebracht hat Smile *die aus Elfengold gearbeiteten Stücke auf einem Schrank ableg* Ich muss sie gleich wida anlegen..
*zu Larciel zu wend*...warum freut es dich so, dass ich bleibe? Tyra bleibt doch auch *Tyra einen Blick zuwerf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 2:39 pm

Loucien:
Ich hab gemeint, was suchst du in meinem Bett? meep Ach, auch egal... *sich mit dem Rücken zu ihr so weit weg, wie es geht, neben sie leg* Es stört dich sicher nicht, wenn ich hier schlafe, oder? Ich will jetzt nicht darüber reden...



Larciel:
Na ja, jetzt weiß ich, dass du sicher bist und dich nicht vielleicht irgendwo verläufst oder von jemandem überfallen wirst^^ Und Tyra wollte ja von Anfang an bleiben... *Tyra anlächel*

Tyra:
Äh... Ja...^///^

-Es klopft an der Tür...-

Larciel:
Ah, unser Essen^^ *zur Tür geh und die Dienstboten rein lass, die alle kurz begrüßen und sich sofort daran machen, den Tisch zu decken*

Dienstmädchen:
*zu Lumin geh* Mylord, ich habe für Euch einige Kleidungsstücke herausgesucht... Ich hoffe sie gefallen euch...^^ *ihm einen Stapel mit Klamotten reich*

Tyra:
*das Essen anschau, nachdem die Dienstboten wieder gegangen sind* Das sieht wirklich gut aus :^1: Ich hab auch einen riesen Hunger^^"

Larciel:
*ihr einen Stuhl zurück zieh* Dann setz dich und greif zu^^

Tyra:
Äh... Danke...^///^ *sich hinsetz und Larciel verlegen anlächel* //Er ist wirklich nicht wiederzuerkennen...//

Larciel:
*Lumin alächel* Willst du dich erst umziehen oder erst etwas essen? *einen Stuhl für ihn zurück zieh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 2:58 pm

Kali:
meep ...wärst u Romeo, würd ich dich jez eiskalt von der Bettkante stoßen, ich hab mich heut schon genug mit Jungs rumgeärgert uhm..
Aba vor dir muss mn ja keine Angst haben :kihihi: *sich ebenfalls mit dem Rücken zu Loucien dreh und sich wida in die Kissen kuschel* Gute Nacht, erzähls mir morgen..*noch einmal grins bevor sie die Augen schließt und später einschläft*



Lumin:
*Magenknurren* Äh.. uhm.. Ich muss zugeben, ich bin auch sehr hungrig, also esse ich erst..^^" *sich auf seinen Stuhl setz und Larciel anlächel* Danke
*einen Blick über den reichlich gedeckten Tisch werf* Wow, das is so viel =D
*nachdem Larciel auch sitzt* Guten Appetit! <D *sich was auf seinen Teller lad und anfang zu essen* Mhm, das is guut <3~♥
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 3:50 pm

Rena:
Huuu~ mir wird kalt...//Ich sollte doch in ein Gasthaus gehen...//*sucht sich ein Gasthaus*
Perfekt...*geht rein*Ein Zimmer für eine Nacht...

Bedinung:
*ihr einen schlüssel gib*Hier bitte...Das macht dan 100 G....

Rena:
*ihr das geld geb und im zimmer verschwind*
Hach~
*sich aufs bett leg*Schön...*einschlaf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 5:12 pm

Loucien:
Ich erzähle dir gar nichts... meep Gute Nacht... *die Augen schließ und versuch einzuschlafen*



Tyra:
Guten Appetit^^ *auch anfang zu essen* Lecker :^1:

Larciel:
Lasst es euch schmecken^^ *sich etwas auf den Teller füll und anfang zu essen*

-Etwas später, als sie fast fertig sind mit essen...-

Tyra:
*das Besteck auf den Teller leg* Das hat wirklich gut geschmeckt^^ *mit dem Blick zur Balkontür und hinaus wander* Larciel? Weißt du vielleicht, wie spät es ist?

Larciel:
*sein Glas abstell* Es ist so zehn, wieso?

Tyra:
Oh nein! Ist es wirklich schon so spät?!

Larciel:
*sie fragend anschau und nick*

Tyra:
*aufspring* Ich komme zu spät! Äh... Tut mir leid, aber ich muss gehen^^" Ich komm sonst zu spät zum Turnier... <>" *sich leicht verneig* Danke für die Einladung... *Lumin anschau* Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder^^ Bis bald! *hinaus eil und die Tür leise hinter sich schließ*

Larciel:
Äh... *ihr verdutzt hinterher schau* Auf Wiedersehen... *Lumin anschau* Das war ein schneller Abscheid... uhm.. Jetzt sind wir wohl allein... *ihn anlächel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 5:36 pm

Lumin:
*sein Besteck sauber auf den Teller leg und Tyra verdutzt hinterher schau als sie raus eilt* Is das nich ein wenig unhöflich?
*Larciel anseh* Äh, allein? *leicht blush* Äh nein, ich will dir nich noch den Rest des Abends auf die Nerven falln *abwehrend die Hände vor sein Gesicht halt* Ich geh jez lieba in mein Zimmer, ich bin eh ziemlich müde..^//^"
//Es ist nich gut...ich sollte es am besten sowieso ganz lassen, wer weiß was passieren würde *seufz* Und So eina bin ich wirklich nich >//< Nur is das schwierig, wenn er so nett zu mir is...//
Also danke noch mal für alles, bis morgen und schlaf gut^^; *merkbar nervös aus der Tür eil*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 5:49 pm

Larciel:
Na ja, wenn sie sonst zu spät kommt... :kihihi: ^^
Aber du gehst mir doch überhaupt nicht auf die Nerven... *ihn verwundert anschau* Und du kennst dich hier auch gar nicht aus... uhm.. //Bring ich ihn wirklich so aus der Fassung? uhm.. ²//
*aufsteh und ihm hinterher eil* Lumin, warte! *ihm eine Hand auf die Schulter leg und ihn aufhalt* Ich bring dich zu deinem Zimmer... Du weißt doch gar nicht, wo es ist...^^" Und du brauchst auch nicht so nervös zu sein... *freundlich lächel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 9:20 pm

Lumin:
*drop* Achja, mir wurde nich gesagt wo mein Zimmer liegt <>"
A-aba du musst mich nich extra hinbringen, es reicht wenn du mir sagst wo ich lang muss *verlegen lach und sich am Hinterkopf kratz* Und...tut mir leid, dass ich das sage, aba du solltest bessa nich weiter so überaus nett zu mir sein, das is nich so gut *sich abwend* //Hoffentlich versteht er das nich falsch..//
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 9:52 pm

Larciel:
Mh... *schwach lächel* *Lumin zu sich umdreh und ihn dazu bring ihm in die Augen zu schaun* Ich bin immer so... *schwach lächelnd seinen Blick such* Wovor hast du denn Angst, wenn ich so überaus nett bin...? Ich will dir nichts antun, oder so... Ich will dich jetzt nur zu deinem Zimmer bringen und dich morgen vielleicht besser kennen lernen... Und das fällt mir nicht wirklich leicht, wenn du mir andauernd ausweichst... *ihm immernoch in die Augen schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 12:11 am

Lumin:
Wovor ich Angt hab? Hm, seitdem hab ich imma wida Angst davor so mies betrogen zu werden...*den Blick zu Larciel wend aba das Gesicht abgewendet lass* Heh..aba es is ja bei dir noch nich ma soweit- *realisier was er gesagt hat und blush* Äh nein..! Also ich meinte nich-! Uhm... ich mein ich will das garnich erst so weit kommen lassen, deswegen versuch ich dir auszuweichen *den Blick senk*
....sag mir doch jez einfach wo ich lag muss, dann können endlich alle schlafen gehn^^" *ihn falsch anlächel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 12:37 am

Larciel:
*Lumin mit leicht nachdenklichem Blick eine Weile schweigend anschau* Komm mit, ich bring dich hin... *ihn zu seinem Zimmer führ, ohne etwas zu sagen* *die ganze Zeit nachdenklich vor sich her starr* *irgendwann vor einer Tür stehen bleib* Das ist dein Zimmer... *auf die Tür deut*
*Lumin nachdenklich anschau* Ich weiß, wie es ist, betrogen zu werden... *den Blick senk* Deshalb würde ich es auch niemandem antun wolln... *Lumin in die Augen schau* Aber es schmeichelt mir, dass du jetzt schon daran denkst, mit mir eine Beziehung einzugehen, obwohl wir uns erst ein paar Stunden kennen... *schmunzel* Ich würde mich wahrscheinlich sogar darauf einlassen... So, wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, bist du wirklich süß... Ich mag dich sehr... *charmant lächel* *Lumin eine Weile betracht* *sich zu ihm beug und ihm eine Hand an die Wange leg* Aber ich glaube nicht, dass ich der Richtige für dich bin... *ihm tief in die Augen schau* Doch die Entscheidung liegt allein bei dir... *ihm einen Kuss auf die Lippen hauch und geh* *sich auf den Weg zurück in seine Gemächer mach und nachdem er sich umgezogen hat, ins Bett leg* *eine Weile wach lieg und nachdenklich an die Decke schau, bis er schließlich mit einem Lächeln auf den Lippen einschläft*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 1:48 am

Lumin:
*Larciel kurz starr hinterher seh als er geht und dann auf die Knie fall* Das war gemein...mir erst sowas zu sagen und dann...*den Blick zu Boden richt und mit dem Finger seicht über seine Lippen fahr* Aba ich kann doch trotzdem nich..*noch Larciels Worte im Kopf rumschwirren hat*
"Ich würde mich wahrscheinlich sogar darauf einlassen... So, wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, bist du wirklich süß... Ich mag dich sehr... "
*Kopf schüttelnd aufsteh und in sein Gemach geh* *Larciels Hemd auszieh und bloß die Shorts die er von dem Dienstmädchen bekam anzieh* *sich ins Bett fallen lass und seufzend die Augen schließ*



-so...und nun endlich am nächsten tag =D -



Kali:
*aufwach und sich sofort aufsetz* *sich streck und gähn* =_= ...mh? *zu Loucien schau der Noch ruhig schläft* *g* Ich bin ja so fies...
*ihm vorsichtig die Decke wegzieh und sich auf seinen Oberkörper setz* *sich zu seinem Ohr runter beug und leise flüster* Loucien...Loucie~en...*amüsiert grins und plötzlich brüll* LOUCI!



Qantan:
*blinzelnd aufwach und sich nur schwer aufraff* Ah...Kopfschmerzen *sich an Kopf fass* :seufz: *aufsteh und leicht benebelt ins Bad geh* *unter die Dusche steig und nebenbei beim duschen ihren Kater heil*
....AH! *sich an alles vom letzten Abend erinner und mit hoch rotem Kopf wida aus der Dusche raus komm* Oh nein, oh nein..ich war total wech und Loucien war dabei, garnich gut Dx *sich wida anzieh und aus ihrem Zimmer zu Louciens Tür eil* *gegen die Tür hämmer*



Mithos:
*schon früh auf war und in sein Arbeitszimmer gegangen is* *auf die Trümmer schau*.... *drop* Schon wida Reperaturkosten...Mensch, ich bin doch kein Dieb, ich bin ein etwas verrückter Magier der gern kleine Städte zerstört, ftw, ich kann das Geld nich scheißen -.- *Kopf schüttelnd das Zimmer verlass und den Flur runter geh*



Flynn:
*aufm Rücken mit hinterm Kopf verschränkten Armen im Bett lieg und unter die Decke starr* *über die seit Ewigkeiten vergangene Zeit als Kind mit Mithos nachdenk*...*amüsiert lächel*



Lumin:
*aufwach und verschlafen blinzel* Mh...*sich aufsetz und die Augen reib* Die Nacht erschien mir zu kurz..blub *aufsteh und ins Bad geh* *nach einer Weile frisch geduscht wida rauskomm und zu dem Schrank geh auf dem er die frischen Kamotten abgelegt hatte* *sich anzieh und vor den Spiegel tret* Hm, ein wenig schlicht..und lang *sich die Ärmel von dem Hemd hochkrämpel und das Hemd bis zur Brust aufknüpf* *sich die Hösenbeine ebenfalls etwas umschlag* Schon besser =)*sich von vorn und hinten, rechts und links im Spiegelbetracht und dann merk das ihm wasfehlt*
Ohje, ich hab gestern Abend völlig vergessen meine Reifen und Gürtel mitzunehmen *drop* *sich noch eben das Haar kämm, sich sine Mütze aufsetz und dann zur Tür rausgeh*



Zelos:
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Zeloss10 ....*neben Romeo im Bett sitz* Schöne Nacht, meinte er? Das war mit das grausamste das ich je mitmachen musste...und es tat im wahrsten Sinne des Wortes Arsch weh! Ich werd tagelang nich richtig gehn können, uhh was solln denn die Ladys nur denken..<>"
*dem neben ihm liegenden Romeo einen verächtlichen Blick zuwerf* *sein Kissen nehm und es Romeo ins Gesicht drück* Stirb, Arschloch!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 2:30 am

Loucien:
*bei Kalis ersten Gemurmel nur leise grummel und versuch sich wegzudrehen* *als sie schreit, hoch schreck und sie von sich werf* Was soll das? Ich bin doch nicht taub! Kleines Monster... Einen schon so früh zu nerven... *Kali wütend anschau* *bei Qantans Klopfen* Was denn jetzt noch? *aufsteh und ohne sich etwas überzuziehen zur Tür geh und sie öffne* Weißt du eigentlich, dass es verdammt früh ist? *Qantan erkenn* Oh... *sie mit einem unergründlichen Blick anschau* Du bist es... Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?



Nimué:
*am Frühstückstisch sitz*

Nick:
*neben ihr erschein*

Nimué:
*zu ihm auf schau* Du weißt, dass es unhöflich ist, einfach so zu erscheinen und nichtmal anzuklopfen? *schmunzel*

Nick:
Als wenn es so unnormal wäre, dass ich unhöflich bin... Das denkst du dir doch grad dabei, oder? *g*

Nimué:
Ja, das habe ich gedacht... *g* Was führt dich her?

Nick:
Wie es ausschaut hat dein kleiner Lockvogel nichts gebracht, also werde ich nach Shalzar gehen und Augusto über die Situation in Kenntnis setzen...

Nimué:
*nick* Gut... Wann kommst du wieder?

Nick:
Wahrscheinlich erst in einigen Tagen... Also müssen wir unser Candellightdinner leider verschieben... *g*

Nimué:
*grinsend den Kopf schüttel* Wir sehen uns in ein paar Tagen...

Nick:
Ja, bist dann... *verschwind* ~Und denk ja nicht, ich hätte das bis dahin vergessen!*g*~

Nimué:
*murmel* Schade...



Larciel:
*vom Sonnelicht aufwach und sich noch schlaftrunken aufsetz* *mit einer Hand über sein Gesicht reib* *langsam wach werd*...*g* Das ist nicht so gut... *aufsteh und ins Bad geh* *sich kurz im Spiegel anschau und danach auszieh* *unter die Dusche geh und das Wasser anstell* *es genieß, das Wasser einfach nur über sich laufen zu lassen*



Tyra:
*total erschöpft von dem Turnier erst vor kurzem ins Bett gegangen ist und jetzt tief und fest schlaf*



Romeo:
*unter dem Kissen anfang laut zu lachen* *es wegschieb und Zelos angrins* Komm, stell dich nicht so an... So schlecht kann es für dich gar nicht gewesen sein... *g* *sich aufsetz und einen Arm um Zelos' Schultern leg* Gestern meintest du noch, ich turn dich nicht an, aber was danach passiert ist... *mit seinem Gesicht nah an Zelos' geh* Hast du's vergesssen? Du hast mich zwischendurch angefleht es dir zu machen... Ich sollte dich härter rannehmen, hast du verlangt... *gg* Und jetzt spielst du wieder den alten Macho... Schrecklich sowas... Aber... Es muss wirklich gewaltig geil für dich gewesen sein... Sieh dir doch mal das Bett an, alles voll von dir... Wie oft bist du nochmal gekommen? Ich hab nach dem fünften Mal aufgehört zu zählen, weil dein Stöhnen mich so scharf gemacht hat... *Zelos böse grinsend in die Augen schau* Aber du brauchst keine Angst zu haben... Das bleibt unser kleines Geheimnis... Damit du noch deine Ladies beglücken kannst... *g* *aufsteh* Ich geh kurz ins Bad und mach mich danach daran Nimué zu beglücken... *gg* *ins Bad geh*



-Im Wald...-

Subaru:
*irgenwas kitzelndes im Gesicht hat und davon wach werd* *sixh übers Gesicht reib und die Augen öffne* *sich aufsetz und dabei Kamuis Hemd verlier, dass ihn zugedeckt hatte* *es kurz betracht und sich danach umschau* *aufsteh und unter dem Vorsprung hervor komm* *das entfernte Geräusch von einem Wasserfall hör und ihm folg* *nach einer Weile vor einem See steh, in den ein großer Wasserfall von einer riesigen Steilwand fällt*

Kamui:
*auf den Steinen unter dem Wasserfall steh und das Wasser über sich ströhmen lass* *Subaru bemerk und ihm zuwink* Komm ins Wasser, es ist fantastisch!

Subaru:
*schwach lächel* Für einen Fisch vielleicht...

Kamui:
*plötzlich neben Subaru steh* Das habe ich gehört... *g*

Subaru:
Ich weiß, wenn du es nicht hättest hören sollen, hätte ich es nicht gesagt^^

Kamui:
Du solltest trotzdem ins Wasser, das Blut abwaschen... *auf das Blut deut, das überall an Subarus Gesicht und Oberkörper klebt*

Subaru:
*sfz* Ja... *anfang sich auszuziehen* Das ging ja sogar durch den Stoff... uhm..

Kamui:
Du hattest eben durst :kihihi: Und jetzt ab ins Wasser^^ *Subaru einfach ins Wasser schubs und hinterher spring*

Subaru:
*pitschnass wieder auftauch* Hey, das war fies!

Kamui:
*hinter Subaru auftauch* Ich weiß^^

Subaru:
*sich umdreh und Kamui nassspritz* Da!

Kamui:
*lachend zurückspritz* *ihm wieder näher komm* Schön, dass es dir etwas besser geht...

Subaru:
Dank dir... *Kamui umarm und den Kopf gegen seine Brust lehn* Danke...

Kamui:
*leicht blush* Subaru~...^///^ Das würde ich immer für dich tun... *ihn sanft lächelnd anschau*

Subaru:
Ich weiß^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 1:17 pm

Kali:
:kihihi: Ich habs eben drauf *g* *ihm hinterher flieg*

Qantan:
Äh..äh *zu Boden kuck und die Fingerspitzen aneinander drück* ...es tut mir leid! *sich tief verneig und unten bleib* Dafür was ich gestern..in meinem Rausch getan und gesagt hab, das war dir sicher ziemlich unangenehm, tut mir leid >//<

Kali:
*hinter Loucien auftauch und sich auf seine Schultern setz* Aha...Du hast vergessen, dich anzuziehn, Louci...*g*

Qantan:
*leicht blush und unten bleib um möglichst nich hinzusehn*...



Lumin:
*zu Larciels Gemächern geh* Ich hoffe, er wird nich sauer, wenn ich so früh störe...aba ich brauch meine Reifen *an Larciels Tür klopf als er dort ankommt*



Flynn:
*sich amüsiert ein grins* Ich freu mich schon auf die Reaktion von diesem Schleimigen Schnösel wenn er meine kleine Überraschung sieht...*fies grins*



Mithos:
*hat inzwischen ein paar Leute angeheuert die sein Arbeitszimmer wida herrichten solln*
*imma noch leicht gereizt* Grr...dieses Miststück! :-.-*:



Zelos:
*drop drop drop*
Bah...das kriegst du irgendwann wida, du arrogantes Arschloch << *zu seinen Klamotten und seinen Dolchen schau* Theoretisch...//Aba Mithos würde mir den Kopf abreißen <>; Ma, ich habs jez eh hinter mir, es wird wohl nich so tragisch sein wenn ich ihn erst gehn lass und abwart bis er die Mission von Mithos erfüllt hat..// *die Arme hinterm Kopf verschränk und sich zurück in die Kissen falln lass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 2:36 pm

Loucien:
*zu Kali* Ich hab immernoch meine Shorts an, falls dir das entgangen ist... *Qantan anschau* Unangenehm ist kein Ausdruck... *das Gesicht verzieh* Es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und ich wäre auf dich eingegangen... Auch wenn Cube mir danach den Kopf abgerissen hätte... Aber jetzt hab ich meine Chance vertan... :kihihi: Du wirst nie wieder in meiner Nähe so viel trinken, was wahrscheinlich auch besser ist... *sie eine Weile schweigend anschau* *Kopf schüttelnd den Blick abwend* Es ist doch keine so gute Idee, mit dir befreundet zu sein... *einen inneren Kampf mit sich ausfecht*



Larciel:
*grad nur mit 'nem Handtuch um die Hüften aus dem Bad komm und sich mit 'nem anderen das Haar abtrockne* Wer kann das denn so früh schon sein...? *das Handtuch um seinen Kopf bind* *zur Tür geh und sie öffne* Oh... Guten Morgen, Lumin^^ Komm doch rein... *ein paar Schritte zurück geh und das Handtuch wieder lös* *sein Haar weiter abtrockne* Bist du wegen gestern Abend hier? *charmant lächel*



Romeo:
~Zurückzahlen...? Du willst mich verführen? *g* Das glaub ich erst, wenn es geschehen ist...~ *nach 'ner Weile nackt aus dem Bad komm und seine Sachen einsammel, um sich wieder anzuziehen* *Zelos währendessen grinsend muster* Du denkst, das war das erste und letzte Mal, huh? *g* *sich neben das Bett stell und zu ihm beug* Aber da irrst du dich... Dein Arsch hat mir so sehr gefallen, dass ich ihn wieder nehmen werde... *gg* *ihm einen Zungenkuss geb und danach grinsend verschwind* ~Ich freu mich schon drauf!*g*~
*auf einer Straße nach Haliá ein Stück entfernt von der Stadt erschein* *sich kurz umschau* Hier müsste es gehn... *die Kugel von Flynn heraus kram und nachdenklich betracht* Was das wohl für eine Überaschung ist, die er gemeint hat... Sicher nichts nettes, der Spinner kann mich schließlich kein Bisschen leiden... *schief grins* Na ja, es hilft nichts, ich muss sie wohl öffnen... *die Kugel vorsichtig aufdreh und auf die Straße fallen lass* *verschwind und ein Stück entfernt wieder auftauch*
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 3:27 pm

Tays:
*nach seinem Date in zum wald von Phirone gegangen ist*
Also...*den brief in der hand halt*...in Haliá war er auch nicht...also kann er nur noch hier sein.
*sich umschau*Hmm...Ob sie schon da ist?

Tio:
*läuft in ihrer wolfsgestalt um Mithos schloss rum*
//Hier ist ja kaum was los....//*betrachtet das schloss*Man...was für schlechte schutzmasnahmen...

Rena:
*wacht auf und gähnt*Was für ne doofe nacht...*aus dem fenster schau*Und gleich wieder zur arbeut!*seufz*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 5:49 pm

Flynn:
Ah gut, er hat die Glaskugel geöffnet )<) Also dann...*sich aufricht und das Geschehen durch die Augen einer seiner Doppelgänger verfolg*


-auf der Straße wo Romeo grad die Kugel fallen gelassen hat und darauf wartet Flynns "Überraschung" zu begegnen, erschienen Kutsche, Pferde, ein paar ziemlich viele in Roben und leichten Rüstungen gekleidete Leichen und die Ausrüstung die man normalerweise als Prinz so zum reisen mit nimmt. In Mitten dieser Dinge erschienen zusätzlich noch 5 Flynns die alle auf Romeo los stürmten-

Flynn I: Ich trau dir- ^^
Flynn II: Keinen Meter- ^^
Flynn III: Über den weg- ^^
Flynn IV: Du mieses- ^^
Flynn V: Schleimiges Würmchen!^^

Alle Flynns:
*sich rundherum um Romeo aufstell und dann anfang in verschiedene Richtungen um ihn herum zu rennen* Hahaha! *dabei mit 5-fachem Echo lach* (sowas kann einen krank machen, ja.. meep )
*alle gleichzeitig red* Fühl dich beobachtet, Kumpel!

Flynn II:
Mithos is vllt etwas leichtsinnig-

Flynn IV:
Und naiv^^

Flynn II:
Aye, aba dafür hat er ja mich, ich denk für ihn mit *g*

Flynn I:
So, wir bleiben bei dir, bis wir sicher gehn können, das du brav bist :^1: *die anderen Flynns in sich rein laufen lass und mit ihnen wida eins werd* *zu Romeo geh und ihn hard patt* Alles klärchen? <D *sich auf die Größe einer Armeise schrumpf und in Romeos Brusttasche hübf* *seine Aura unterdrück und sich auch sonst für andere magische Wesen in der Nähe unsichtbar mach* ~Können wir los? =)~


-im Schloss von Phirone-

Flynn:
Na klasse, das is ja schön gelaufen *amüsiert grins* Oh, hm? *aus dem Fenster schau* Da schleicht doch jemand im Wald rum^^ *verschwind und bei Mithos wida auftauch* Mithos?

Mithos:
Ah, Flynn *ihn anschau* Ja, da schleicht jemand ums Schloss :hmpf: Ich werd grad-

Flynn:
*ihn am Kragen festhalt bevor er gehn kann* Nein nein, mit dieser Stimmung von dir is der Typ jez schon tot^^" Lass lieba mich gehn^^

Mithos:
Warum nich Zelos? meep Der freut sich doch wennsn Weib is

Flynn:
Joaaa... aba ich glaub der sollte heut nich rausgehn..^^ Wenn man da überhaupt noch von "gehen" sprechen kann xD;; Ouch ouch, nja bis später x) *verschwind*

Mithos:
Huh, was..? meep (er checkt es nich uhm.. )


Flynn:
*neben Tio auftauch* ^^...oh, ein wolf! *leicht zurück schreck* uhm.. ...äh, aba irgendwie kein normaler *sich am Kopf kratz* Hey, du bist doch eig gar kein Wolf oda? =)



Qantan:
*aufschau und Loucien geschockt anseh*....*nach kurzem schweigen das Gesicht verzieh, mit der linken Hand aushol und ihm eine Ohrfeige verpass* Keine so gute Idee?! Du hast anscheinend nich den geringsten Schimmer was Freundschaft überhaupt is oda worauf sie aufgebaut is! Klar, es dauert lange bis eine Freundschaft so fest is, dass sie alles überlebt, aba du kannst auch nich einfach sagen ich geb diese Freundschaft jez auf nur weil es vllt grad mal einen Ausrutscher gab oda was anderes schief gelaufen is! ò_o

Kali:
*rechtzeitig weggesprungen is als die Ohrfeige kam und jez neben Loucien steh* Ouch, warum fliegen die Ohrfeigen imma dann, wenn ich ihm grad auf den Schultern sitze...? meep



Lumin:
Ah..*Larciels Körper muster* *drop* *Kopf schüttel und ihn anseh* Guten Morgen, nein nich wegen gestern Abend...*eintret* Ich äh, hab nur vergessen meine Reifen mitzunehmen und die brauch ich *sich nach seinen Reifen umschau* Ah da, ich hatte sie auf den Schrank gelegt^^ *sie holen geh, den einen an seinen rechten oberarm mach, den anderen an seinen linken Oberschenkel mach und den größten um die Hüfte schnall* So, gut jez fühl ich mich bessa *smile*
*zu Larciel geh und ihn anlächel* Das wars eig auch schon, tschuldige die Störung



Zelos:
*das Gesicht verzieh als Romeo ihn küsst und sich mit dem Handrücken über den Mund wisch als er dann verschwindet* Grr...*aufsteh und ins Bad verschwind und auch duschen geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 6:02 pm

Tio:
*setzt sich vor Flynn und guckt ihn an*
...
*hebt die Pfote*

Rena:
*auf dem weg zur arbeit*
Hmm... ich glaub ich lass das mit dem job!Ich mach als reisende besser weiter...

Tays:
*geht weiter durch den wald*
Wo gehts wohl lang...*sieht das schloss vom weitem*Ah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 6:34 pm

Romeo:
:-.-*:
Sichergehn, dass ich brav bin? Wie soll ich das denn bitte verstehn...? Ich hoffe nur, du haust ab, wenn's bei mir und Nimué zur Sache geht... Klar? *Kopf schüttel* *sich das inszenierte Gemetzel anschau und danach an sich herunter blick* Ich seh zu heile aus... Hey, du kleiner Spinnerklon... Du fändest es doch bestimmt witzig mich etwas zu vermöbeln, oder? *schief grins* Es ist glaubwürdiger, wenn ich nicht ganz so unversehrt daraus hervorgegangen bin... *auf das Chaos deut*



Loucien:
*sich mit der Hand über den Mund wisch und nachschau, ob Blut daran klebt* *Qantan anschau* Ich weiß, was Freundschaft ist... Romeos Bruder ist mein bester Freund... *Kali ignorier*
Ich habe noch nich alles gesagt... Weißt du, weshalb ich nicht glaube, dass eine Freundschaft mit dir eine gute Idee ist? *sie ernst anschau und ein leicht schmerzliches Schimmer in den Augen hat* Ich bezweifle, dass ich die Finger von dir lassen könnte... Und du kannst nicht mit mir zusammen sein... Das ist ja offensichtilich... Meinst du da nicht auch, es wäre besser, wenn wir nicht befreundet sind? Ich könnte zwar versuchen, mich zusammen zu reißen, aber das hat eigenlich wenig Sinn... Am Meisten regt mich Cube auf... Und das wäre das größte Problem zwischen uns... *Kopf schüttel* So geht das einfach nicht...



Larciel:
*Lumin die ganze Zeit mit dem Blick verfolg* *sich das Handtuch um die Schultern häng* Störung? Nein, das macht nichts... *leise lächel* *eine Hand über Lumin gegen die Wand stütz* Aber bist du dir wirklich sicher, dass du zu dem gestern nichts zu sagen hast...? *ihm mit dem Gesicht ziemlich nah komm*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 7:39 pm

Flynn:
Ja? Wohl eher ein zahmes Schoßhündchen?^^ *die Pfote nehm und sie leicht schüttel wie bei einem Händedruck* Braves Wauwi^^ *den Wolf vorsichtig streichel*
Erzähl mir was du hier machst^^



Flynn I:
Ah, ja wenn du darauf besteht, mach ich das doch gern, mit dem größten Vergnügen und ganz ohne Rücksicht, nur für dich :^1: *fg* *aus Romeos Brusttasche rausspring und wida groß werd* *sich Romeo zuwend und seine Fäuste knacken lass* Also dann..^^ *schnell auf Romeo zugeh, ihm mit der Faust ins Gesicht schlag und ihm sein Knie in den Bauch ramm* *ihm, als er sich etwas krümmt und nach vorne beugt, mit dem Ellenbogen auf die Wirbelsäule schlag und zu seh wie er zu Boden fällt*
Hah...das is ja sonts garnich meine Art auf jemanden einzuschlagen der sich nich wehrt..aba ich muss sagen, bei dir macht das richtig Spaß^^ *ein Stück zureck tret, die Hand gen Himmel streck und einen Donnerblitz auf Romeo niederprallen lass, der ihn aba nich umbringt*
*um Romeo herum einen Feuerwirbel entfach der ihim ein wenig die Klamotten versengt*
So nich bin fertig^^ Ich denke das sieht glaubwürdig aus oda? =)



Qantan:
Was...? *ihn überrascht anstarr* Nein, wie meinst du das? ó//o

Kali:
Uhu, jez wirds brenzlich, ich mach mich ma schnell vom Acker...*zwischen Loucien und Qantan hin und her schau und dann an ihnen vorbei aus der Tür lauf* *vom Laufen ins Fliegen übergeh und so den Flur runter bretter*

Qantan:
Warum "zusammen sein", ich dachte hier gehts um Freundschaft..*den Blick senk und kurz überleg* *wida zu Loucien aufseh* Lass mich rein, ja? Dann können wir in Ruhe reden...//Nein, das glaub ich nich, ich muss was missverstanden haben, Loucien kann einfach nich...// *ihn flehend anseh*



Lumin:
*blush*....ah, nein nich gut! *zur Maus werd und sich somit von Larciel befrei* *sich ein Stück von Larciel entfern und sich wida zurück verwandel* Das was du gestern Abend gemacht hast war gemein, das hättest du nich tun solln! Und dann danach noch sowas sagen..! >//<



Zelos:
*mit nem Handtuch um die Hüften aus dem Bad komm und etwas komisch geh* Ahh..das is kein schönes Gefühl >.< Mein armer Hintern...T_T
So kann ich mich doch nich blicken lassen *drop* *zum Bett schau* Ah! Und das sollte ich lieber auch ganz schnell beseitigen Óo *sich schnell anzieh und sich dann daran mach die Laken zu wechseln und alle Spuren zu beseitigen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 8:06 pm

Tio:
faust Erst noch...zwei Sachen...
1.Nenn mich nicht...Schoßhündchen,Hündchen..,Hund,...süßes hündchen...oder Wauwi!!!
Und 2.....Fass mich....nicht an!!!*ihn in den arm beiß*

Tays:
*sieht die beiden**drop*Sie ist also schon vor mir hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 8:25 pm

Romeo:
*zu Flynn aufschau und sich leicht hustend mit dem Handrücken das Blut aus dem Mundwinkel wisch* *aufsteh und sich die Klamotten etwas abklopf* Wieso war es klar, dass es dir bei mir Spaß macht? Na ja... Ganz perfekt ist es noch nicht... *einen Dolch erscheinen lass und ihn sich in den Oberarm ramm* *die Zähne zusammen beiß und den Dolch ein Stück runter drück, bevor er ihn wieder rauszieht* So... *den Dolch fallen lass* Das ist besser... *schief grins* *leicht schwankend zu einem Pferd geh und aufsitz* Und jetzt beeil dich, sonst geh ich ohne dich...



Loucien:
Ts... Ich meine es so, wie ich's gesagt habe... *sich Kopf schüttelnd umdreh und zur Couch geh* Tu dir keinen Zwang an... *sich drauf fallen lass und sie fragend anschau* Was willst du dazu denn jetzt sagen? Ich werde mich wahrscheinlich nicht ändern...



Larciel:
*Lumin leicht überascht zuschau* Du bist ein Wandler? Ineressant... *schmunzel* Ich weiß, dass es nicht sehr nett war... Aber es ist die Wahrheit... Ich würde dich gerne glücklich machen, aber ich habe ein Talent dafür die Gefühle anderer zu verletzen... Deshalb wäre ich nicht der Richtige für dich... Außer du willst es riskieren, mit mir zusammen zu sein und hoffst, dass nichts geschieht... Meine Meinung dazu wird sich nicht ändern... *ihm wieder sehr nah komm* Irgendwas an dir zieht mich an... *Lumin eindringlich muster* Es ist faszinierend nach einer scheinbaren Ewigkeit wieder solch ein Gefühl zu haben... *Lumin über die Wange streich* Und wenn du es nicht glauben willst, schau in meinem Bett nach... *amüsiert grins* *sich zu ihm neig* *mit seinen Lippen über Lumins Wange streich und bei seinem Ohr inne halt* *leise* ...dann siehst du, was du mir beschehrst... *g*



Nimué:
*in ihrem Büro gerade mit dem Papierkram fertig ist und die Sachen wegräum* So... Zeit für eine kleine Pause, bevor ich zum Spital geh... *sich in ihrem Stuhl zurücklehn* //Trotzdem macht es mir immernoch Sorgen, was Mithos und Romeo wohl planen... Da kann nichts Gutes bei rauskommen...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1Do Jul 24, 2008 9:15 pm

Flynn:
Ah! *dem Arm zurück zieh und ihn sich festhalt* *sofort beginn den Biss zu heilen* Uh, bissig...^^" Warum so agressiv, huh? uhm..
Wölfi, du bist hier auf unserm Grundstück, also hör auf giftig zu sein und erzähl was du hier willst und das etwas plötzlich bevor Mithos hier auftaucht und Ramba-Zamba macht xDD;
*seinen Arm geheilt hat und diesmal vorbereitet is wenn Es beißen will*



Flynn I:
Hör auf mir Befehle zu geben und sonst zwick ich dich :^1: *wida klein werd und zu Romeo in seine Brusttasche flieg* *ihn von dort aus in die Brust zwick* Zwick zwick! <DD



Qantan:
..es sagt doch auch niemand das du irgendwas an dir ändern sollst *zur Couch geh, die Loucien gegenüber liegt, und sich setz* Aba ich kann es nur irgendwie nich glauben, weil es das noch nie gab, dass ein Junge mir...*den Blick in ihren Schoß fallen lass und blush* *die Fingerspitzen gegen einander Drück* Also ich meine...Cube jez mal ganz außen vor, meinst du das wirklich ernst? .///.



Lumin:
Nein! Nein, das sind nich grad die richtigen Steine mit denen man eine Beziehung aufbauen sollte ó//o Ich will das Risiko nich eingehn...
*Larciel ein Stück von sich drück und fern halt* *mit rotem Gesicht das Bett muster* Du hast...*ihn wida anseh* Wegen mir? o///o' Nein, das is wirklich nich gut, Larciel... du bist auch nich mehr wie gestern, du verhälst dich grad total anders, was is los mit dir?
So machst du mir Angst...*Larciel ganz von sich wegdrück und sich wida von ihm entfern* Und komm mir nich wida näher, sonst verwandel ich mich *ihn mit einem Ernst im Blick anseh der leicht gebrochen werden kann*



Kali:
*plötzlich durch die Tür von Nimués Büro geschossen komm und einen heiden Lärm mach als sie in eins der Regale kracht* Ou..ouch, Crashkurs >_< Ich hätte doch etwas auf die Bremse treten und abbiegen solln )xD *sich den Kopf reib und aufsteh* *Nimué entdeck* Oh, hi, na alles klar *frech grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: