~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 8:07 am

Harley:
Viel Gabs da ja Nich zu sehen. *grins*
Uuh der schweif also~ hnnhnn äußerst interessant~

Kyle:
Okaay leets googo *grins*
*eben noch ne Jacke holen geh*

Akira:
Und das danach hat dich wieder überzeugt? Ich mein du bist ja anscheinend nicht weggelaufen wie ich sehe. *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 6:14 pm

Robin:
*harley angrins* so viel, wie mir in diesem moment geboten wird, hät ich auch eig nie sehen wolln...weils für mich ja nur frustrierend is, du gaylord, du~ *seufz und die hände ausbreit*

Niki:
nhh...*seinen schweif dicht an seiner brust festhalt* v//v könn wir jetz vllt mach weiter machen..alleine? *zu robin seh*

Robin:
och ich dachte *handy zück* ich halt das für die nachwelt fest <D *auf videoaufnahme dtrück*


-zack zack warn caden und kyle dann auch schon auf bastard untwergs in die rote zone. dort angekommen machte caden erstmal an ihrem lieblingsplatz halt, dem central park-

Caden:
Soooo..da wärn wir wieder *aubsteig*
heut darfst du dir nen streich überlegen *kyle angrins*


Vin:
überzeuuugt...is nich ganz richtig *drop* deswegen meint ich ja, ich bin verwirrt ._.
also er war ja ganz lieb und hat mich..führen lassen, damit ich michn bisschen testen kann, aber so recht viel schlauer als vorher bin ich nun auch nich <_<'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 8:38 pm

Harley:
Uuuh danke dann muss ich das ja nciht machen *zwinkert robin zu*
*knabbert an nikis hals*
*spielt mit seinem penis* mrr~

Yuuto:
Ich bin mal weg, ruf an wenn du was brauchst! *mit der Tür knall*

Akira:
hmmm haste vllt selber ideen wie du deine orientierung testen könntest? *anschau*

Kyle:
mmh~ *nachdenklich schau* sollen wir uns mal ne bank reservieren für nur uns zwei *mitm finger an cadens schulter hoch und runter streich* *schlafzimmer blick*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 10:21 pm

Niki:
Ehhh?? O///o heh harley, so war das aber nich abgemacht- Ah...nhhhm >//< *sich mit den händen auf dem geländer abstütz und den hals reck* hah...hör dich auf zu spieln ú//u

Robin:
*drauf halt* das wird dich aber was kosten, harleey~


Caden:
*kyle leicht angewiedert anstarr undn eiskalten schauder übern rücken bekomm* buahhh das war jez gruselig. *kyle weiiit von sich wegschieb*
und mir fällt wie immer was besseres ein...*ine richtung zeig* siehst du den vollmacho dahinten mit seiner tussi? ich wette, du traust dich nich den anzuschwulen *kyle herausfordernd angrins*


Vin:
er meinte selbst..ob ich nich mal mit nem mädchen was laufen haben wollte, aber du weißt selbst das ich dafür nich der typ bin û_u und ich will nich warten bis ein wunder geschieht und ich von einer angesprochen werd..^^" also so ziemlich aussichtslos.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 11:09 pm

Kyle:
phahahah *sich vor lachen kaum einkrieg* du musstest dich mal seeehen ahahahah *sich am bauch festhalt*
eeh bitte was~ doooch dooch das ist nicht so schwer~ *lacht immer noch*
was was wetten wir?

Harley:
mmh was willst du denn so dafür Robin? *schmunzel*
lass dich von ihr nicht stören mein kätzchen *ins ohr flüster anschließend am ohr knabber*
mmmh wie soll ichs dann machen wenn nicht spielen?

Akira:
nun ich könnt dir mal n' mädchen klar machen für ne nacht wennu magst~ *sich hinsetz*
*schmunzel und mitm schweif hin und her wedel* was sagstu?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 11:29 pm

Robin:
das kann ich dir erst nachher sagen...kommt ja drauf an, was ich nun aufs video krieg ne Wink
also streng dich mal an, kleiner, damit ich damit gut verdienen kann :D

Niki:
...ich fühl mich jez schon ausgebeutet ._. *drop*
mhhh..>//<' *starke gänsehaut krieg* aber sie lenkt mich ab..
*zu harley aufseh* ich kann dir grad nich sagen, wie...ich bin voll raus x//x bitte schick sie weg...*vom geländer runterrutsch und sein gesicht in hareys brust vergrab*


Caden:
meep *kyle eine runterhau* krieg dich wida ein, ja...
uh da fällt mir doch schon der perfekte wetteinsatz ein *fies grins* wenn dus nich schaffst, krieg ich deinen süßen pinkie für ne nacht *augenbrauen hochzuck* falls doch, leih ich dir mein karottenkopf :D
Deal? *hand hinhalt*


Vin:
was, Du? meep Du schwule socke willst Mirn mädel klar machen? ja wo leben wir denn... meep
ich weiß, dass dir die mädels ina schule in scharen hinterherlaufen, aber du hast darauf bisher immer mit ablehnung reagiert, denkst du wirklich du hast das drauf, eine "klar" zu machen? *lach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:21 am

Harley:
okayokay genug gefilmt robin *sie wegschubs* jetzt kannst du wieder gehen und mich und mein Kätzchen alleine lassen.
Er will noch etwas mit ihm spielen *niki im arm halt * *mit den fingern durch sein haare fahr*
also kusch kusch kleine Ratte~ *zunge ausstreck*

Kyle:
was will ich denn mit deinem Rotkopf? rot turnt mich voll ab *grins*
uh ich weiß was wenn ich gewinne~ bringste mir das fahren auf Bastard bei okay? *zwinker und zu dem Typ geh*

OMG das bist ja tatsächlich du *vor dem typ steh* wollen wir nicht das von gestern nacht wiederholen *sich bei dem typ einack*
Du warst so ein Raubtier *erröt* omg allein der Gedanke daran~ hiiyaa
*schmunzel*
*zu Caden grins*
*den Typ auf die wange küss und so schnell wie möglich auf abstand geh*

Akira:
*bockig schau* da sieht man doch wie wenig du über mich weißt >.>
*handy zück und ne nummer wähl*
*ausm zimmer geh und telefonier*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:36 am

Robin:
so sieht man mal wieder, was wahre freunde sind, wenns hart auf hart kommt meep und du schickst mich fürn fick weg , tz! *achseln zuck und sich vom geländer fallen lass* dein sexy körper kommt trotzdem auf youtube vOv *noch ruf und abwink während sie geht*

Niki:
*robin kurz nachschau als sie geht, dann zu harley aufschau* danke...ó.o
*einmal durchatme* phew.. also wo warn wir stehn geblieben, ich wollte...*grins und an harleys brust runter küss* *langsam auf die knie geh während er harleys bauch runterküsst*
*dann seine erregung von unten bis oben abküss und genüsslich über die spitze leck* mhhm~ *sich über die lippen leck und zu harley aufschau*


Caden:
Ach aber pink is in ordnung? du homo... :B
*wollte noch auf das angebot einschlagen, sieht dann aber k yle nach wie er schon abrauscht* hm...*die szene beobackt*

-der typ und vorallem seine freunden waren sichtlich not amused über das was kyle grad abgezogen hatte. so wie die frau also anfing rumzufauchen, was das denn solle und warum er sie betrüge, war er schon aufm besten weg, sich in rage zu bringen und auf kyle loszugehn.

Macho:
SCHWUCHTEL!! Fahr zur hölle! *messer zücl und auf kyle losgeh*

Caden:
Ahahahahah! XDDDD *sich schrottlach über das ganze* nun nimm die beine in die hand, "schwuchtel" ! XD


Vin:
Genug mein kleiner xD
huh? hey was machst du denn o_o eh akira- *tür vor der nase zugeknallt bekomm*...ö_ö *an der tür lausch*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 1:02 am

Harley:
du labberst soviel müll wenn der tag lang ist~ *lach*
*arme in die hüfte stemm und Niki bei seiner arbeit beobacht*
*zufrieden schmunzel*

Kyle:
*dem typ ausweich* hmh~ *sich in den wolf verwandel und ihn von hinten angreif sodass der zu boden fällt*
Soll ich den fressen oder nur anknabber? *fragend zu Caden schau* *grinst frech*


Akira:
*am telefon* okay dann um 7 in dem neuen Hotel an der hauptstraße. Okay er wird da sein...mmh ja natürlich ich halte mein versprechen- *aufleg und wieder rein geh~* khem so mein guter um 19 Uhr an der Hauptstraße im neuen Hotel musst du sein. Sie zeigt dir alles was wobei man spaß haben kann~ sie ist ne alte freundin *im handy n' bild such* mmh aah da das ist sie
●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 2750-110 *bild vin zeig*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:27 pm

Niki:
*leicht erröt und den blick dann wieder auf harleys gemächt richt* *den mund öffne und seine erregung dann in einem zug verschling um vom ansatz bis zur spitze lutsche zu können* *nun erst in langsamen bewegungen den kopf vor und zurück beweg und dabei mit einer hand über harleys bauch streich*
*mit der andern hand an harleys oberschenkelinnenseite langstreich bis zu seinen eiern und diese kraul*


Caden:
Wenn dir so einer schmeckt...reiß ihm von mir aus die haut bei lebendigem leibe ab, mir egal *Achseln zuck und leise lach*
aber mach was, hatte schon lange keine gute show mehr <D


Vin:
Eh? *ungläubig blinzel* eh waaaaas?? O//o...zeigen wobei man spaß haben kann, huh...? *drop*
du hast mir ein sexdate verschafft oder was? >.> *auf das bild schiel*.......*mit dem blick an ihrer oberweite hängen bleib*
also dase ist ja...*sich zurüxck aufs bett falln lass und seufz* man akira, warum Du schwul bist, wenn dir sone mädchen hinterherrennen, weiß ich auch nich...phew
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:36 pm

Harley:
mmh haste immer so n' spaß schwänze zu lutschen *grins*
du wirkst wie ein meister darin~

Kyle:
naaaah aber dann bin ich ja kriminell~
*dem typ in den arm beiß* baah schmeckt ja wiiederliich~

Akira:
erst habt ihr n' kleines Date in dem Hotel-Restarant und dann entscheidet ihr ob ihr sex haben wollt oder nicht~
jaa naja~ mädchen machen mich irgendwie nicht an, da unten tut sich einfach nichts auch wenn mir n' weib egal wie nah kommt~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:01 am

Niki:
*kurz grins und harleys erregung dann weiter mit der zunge verwöhn während er mit dem finger ein herz auf harleys bauch malt*
*harley weiter blas bis dessen erregung wieder richtig steht und hart is* *dann über die volle länge leck und an harleys bauch hochleck bis zur brust während er aufsteht*
*harley die arme um den hals schling und seine hüfte an seine drück* jez bin ich dran mit spaß haben.. *süßer schmollmund*
*das rechte bein an harleys linker seite hochheb und sich an ihm reib*


Caden:
*auflach* hahaha XD
*sich umseh* heh kyle..deine kleine show hier hat noch mehr von denen angezogen <_<
*sich in tiger verwandel* ich würd sagen, diesmal bis zum bitteren ende. *böse grins*
hahaha! *sich auf die angreifenden homophoben stürz*


Vin:
na das hört sich schon besser an..
jaaa ich weiß, bist halt durch und durch schwul~
hach wenn ich doch bloß auch schon so überzeugt sagen könntem wozu ich stehe *seufz*
ach sag mal..*sich aufsetz und akira fragend anseh* wie hast sie eig zu nem blind date überredet? o.o was kriegt sie dafür vion dir, huh du pseudo casanova? *schief grins und akira in die seite stups*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:25 am

Harley:
*Niki leicht festhalt* das heißt also ich bin da herzlich willkommen ja? >w>
*zwei finger direkt einführ* ja?

Kyle:
naaargh warum regen die sich eig immer so auf?
was ist an schwul sein so schlimm *seufz*
*nen anderen typ angreif*

Akira:
wiiirste schoon baald mein freund~*grinsÜ
nuuun das ist nur ein geheimniss zwischen ihr und mir,
tut mir sorry *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:42 am

Niki:
*nick, nick* *leise aufstöhn* hah..~
*an harleys brust knabber* *dann aufseh und die zunge raushängen lass* *harleys kopf bisschen zu sich runterschieb und ihn leidenscahftlcih küss*


Caden:
da philosophiern wir doch jeden tag drüber..aber was bringts?! *einen mit seioner pranke zu boden drück*
*aufseh* kyle hinter dir! *losspring und den bären anspring und mit ihm 2 m kugel*


Vin:
wuaaaas, du hast geheimnisse vor Mir?? <O< und dann auch noch mitm mädchen? *flappe zieh*
jez bin ich aber beleidigt..
*aufsteh und auf die uhr seh* kurz vor 6 .....Wuah! 7 uhr hast du gesagt oder?? O_o
ich muss los, uich muss mich nochh fertig machen >_<
huberstraße war das ne? *schon zum fenster geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:28 am

Harley:
mmmhm~ hrr *auf den kuss antworte*
*mit einer schnellen bewegung sein glied in niki fst ganz einführ*
*ihn anseh*

Kyle:
eh?! *wollt sich grad umdrehn als Caden den Bär anspringt* danke man, alles ok?
*weiter kämpf um Caden weitere attacker vom hals du halten*

Akira:
nuuun es ist nichts besonderes aaaber is ne sache nur zwischen ihr und mir *grins*
HAUPTstraße du lappen =.= vergiss das nicht, also eecht du solltest dir ja nur eine straße merken und ihr name ist
übrigens Carolyne.
Vel spaß dann näääh~ wenn was is ruf an oder schreib ne SMS *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:42 am

Niki:
A-ahh~ *nochmal lauter aufstöhn* >//<
*sich an harley festhalt und dann wieder an ihm hochspring und ihn mit den beinen umklammer* *durch die schwerkraft dringt harleys erregung dann ganz in ihn ein* Haaah..*harley ins ohr keuch* *versuch sich auf harleys erregung auf und ab zu bewegen*
nhhah..bitte hilf mir...ichb in noch etwas fertig von vorhin ú//u


Caden:
phew...*den bären von sich runter stoß und wieder auf die beine spring*
verdammt, schlägereien scheinen die massen ja regelrecht anzuziehn ey.. che!
*zu bastard lauf und sich zurückverwandel* *aufspring und motor zünd*
JEZ PLATZ DA!! *mit bastard durch die massen presch und erstmaln bisschen luft schaff*
*noch mehrmals kehrt mach und die leute teilweise umfahr* YIHAWW!


Vin:
hauptstraße, 7 uhr, hotel, blah schon gut! <o<
nah dann halt mal dein handy bereit, akira-chan..*seufz*
also bis dann und danke! *ausm fenster spring, sich im flug in kakadu verwandel und davon flatter*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 7:31 pm

Harley:
*hält niki von unten fest, fängt dann an sich zu bewegen*
*als es ihm zu mühsam wird, drückt er niki an die wand*
*steigert sein tempo* *küsst und knabbert an nikis hals*

Kyle:
*die szene mitanseh* uuh du bist brutaal *grins*
ach du schande soviel Blut *einmal in die runde schau und seh das die leute abstand nehmen*
ach was für feige luschen =.=

Akira:
*handy aufs nachttisch leg und sich aufm bett breit mach*//da hab ich dem ja glatt nicht erzählt was passiert ist~. puuh besser so//
*augen schließ und einschlaf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 12:34 am

Niki:
*die arme heb und an die wand leg, als er gegen diese gedrückt wird* hah! Dx
oh gotth...*den hals reck und den kopf zur seite mach* *harley durchs haar wühl* *sich auf der unterlippe rumkau* hmmh...ahh~


Caden:
Fressen oder gefressen werden, du kennst das gesetz!
komm, wir sind für heute mal wieder fertig hier *bei kyle stehn bleib und ihn angrins* wir machen noch ne kleine spritztour ;D


-Vin war inzwischen zu hause angekommen, stand aber vorm kleiderschrank und kam überhaupt nich weiter, weil er nich so recht wusste, was fürn outfit angemessen wär xD also probierte er durch..-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 1:53 am

Harley:
*nikis schweif in die hand nehm und einmal die hand nach oben gleiten lass*
*aufs ohr beiß* mmhm~
macht es dir echt spaß durchgenommen zu werden? *grins*
nicht das ich was dagegen hätte~

Kyle:
thihi okaay *verwandelt sich zurück und springt hinten drauf*
letz goooo~
wohin gehhts denn eigentlich? o:

(wiie so n' mädchen eh *lach*)
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:06 am

Niki:
A-ahh, nich..*zusammensack und sich in harleys rücken festkrall* *schweif und ohren hängen lass* ú//ù
...*harley über den hals leck* *flüster* Unglaublichen spaß~
*ihn dann in den hals beiß und daraus nen knutschfleck mach*


Caden:
*losfahr und noch ein oder zwei, die sich einmischen wollten, übern haufen fahr* hahaha! XDDD
Na dem sonnenuntergang entgegen baby!!
...nein eig hab ich hunger, essen? in der Hauptstraße gibtsn geilen all you can eat meat laden <D


Vin:
*hat sich letztendlich für eine lange grauverwaschene röhrenjeans, ein langärmliches, weites, weiß-grau gestreiftes oberteil mit weitem kragen, einen stylisch über das shirt getragenen gürtel und weitere accessoires entschieden xD*
phew...ok wird schon. *aus dem haus geh*
//dieses hotel is nich weit von hier, da könnt ich eig auch laufen...und mich etwas beruhigen xD; // *auf die hauptstraße geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:02 am

Harley:
ooh na wenn das so ist, was dagegen das wir n' paar zuschauer haben? *schmunzel*
*nen harten stoß von unten geb* was sagt ich dir zum Thema Knutschflecke my darling?

Kyle:
an manchen Tagen bist du echt cool aber unheimlich, ohne witz
cool und doch unheimlich o.o'
Hauptstraße...mmmh ooh gibts da auch Puten mit Metaxa soße *o* ?

Carolyne:
*trägt roten lippenstift auf und ein kleid mit gar nicht mal so kleinen ausschnitt*
//naah das mach ich nur aki-chan zu liebe// *zieht ihre flachen schuhe an da sie erfuhr das vin relativ klein ist*
//auch noch ohne higheels...toll~// *geht nun ausm haus*
//noch 15 minuten,schaff ich locker// *losgeh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 1:02 am

Niki:
Ah! *sich zurück gegen die wand fallen lass und mitn fingern über die wand kratz* ahh..das tat weh >//<'
*zu harley aufseh* aber strafe muss auch für dich sein, harley..>//ó *leicht mit dem schweif zuck*
...nh was meinst du jez mit zuschauer? wir sindd och eh schon öffentlich hier...


Caden:
Na und, is des was neues für dich? ich glaub nich huh dood <o<
sicher man, alles was das herz begehrt! *Abdüs und dabei kurz auf dem hinterrad fahr* yihaw!


Vin:
*auf das bike aufmerksam werd und rüberschau* was für angeber...<.<
*beim genaueren hinsehn, kyle erkenn* is das..? o__ö
neeeein, was macht der denn hier?? *sich kurz umseh und dann hinter nem werbeschild versteck wähernd caden und kyle vorbeifahren*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 3:14 am

Harley_
heey warum denn bitte ich? *grins*
nuun ich seh da so leute in diese richtung kommen~

Kyle:
du musst mir noch das faahren beibringen darling *grins*
nyaam nyaaam ^w^ *übersieht vin*

Carolyne:
-ist inzwischen vorm Hotel angekommen und wartet auf Vin-
//da kommt der auch noch zuspät =.=//
*angenervt in die gegend schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 3:31 am

Niki:
weil du..meine ohren und schwanz in ruhe lassen sollst v//v'
hm..? *über harleys schulter kuck*
und was hast du jez mit denen vor? die noch extra auf uns aufmerksam machen?
Man harley..lass doch den quatsch und konzentrier dich endlich voll auf mich....*schlafzimmerblick aufsetz, mit einem finger über seinen hals zu seiner kinnspitze hochstreich und ihn dann küss*


Caden:
aaaagh...stimmt ja <.< mein armer bastard, ob er das überlebt? ich trauere jez schon...*bastard pat*
aber zuerst wird gefuttert! *vor nem laden zum stehn komm*


Vin:
*langsam wieder hervorkomm als die beiden vorübergefahren sind* phew...*ihnen nachseh* unglaublich das die sich so oft hier aufhalten..
*auf die uhr kuck* oh fuck! *loslauf während er noch auf die uhr schaut und dann gegen ne säule renn* ouuuu...jez reichts aber x_x'
*sich schnell beeil um zum hotel zu kommen*

*dort angekommen nach na vollbusigen schönheit ausschau halt und gleich auf carolyne aufmerksam werd* *hingeh*
entschuldigung..du musst carolyne sein, richtig? ich bin vin, akiras freund *smile und ihr die hand reich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 4:41 am

Harley:
ich hab doch nur augen für dich kleiner *antwortet intensiv auf den kuss*
*bewegt sich recht schnell*

Kyle:
du musst nur n' guter lehrer seiin :P
*absteig und auf Caden wart* kooomm >w<

Carolyne:
eh hey,ja genau die bin ich *freundlich smile und die hand reich*
wollen wir rein gehen? *anschau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: