~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 12:09 am

(hier wird mit dem rpg schreiben angefangen. messeges außerhalb der rpg handlung, so wie diese bitte immer in klammer. sprechen-> charakter: blub / etwas tun-> *blah* / etwas denken-> //omg//)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 10:28 pm

(so dann eröffne ich hiermit unser grandioses rpg angels crush xD *hurray*)

-Es ist ein montagmorgen und die schulglocke leutet zum unterrichtsbeginn. Der lehrer betritt die klasse und begrüßt die klasse, ihm folgt ein unbekannter junge....-

Lehrer:
liebe klasse, ich möchte euch heute einen neuen schüler vorstellen. seine familie ist aus einem anderen stadtteil hier hergezogen, weswegen er die schule wechseln musste. Nehmt ihn freundlich auf!

??:
*lässig neben denm lehrerpult steh und die klasse unauffällig muster*
*dann mit seinem blick an ravael hängen bleib*...

Lehrer:
würdest du dich bitte der klasse vorstellen?

??:
*sich stumpf umdreh, die kreide in die hand nehm und seinen namen in katana zeichen an die tafel schreib*
*sich wieder der klasse zuwend* ich bin Arjay *der klasse höflich zunick*

Lehrer:
okey arjay, dann wolln wir doch mal sehen wo du sitzt...*sich in der klasse umseh*
ahja, da hinter ravael ist noch ein platz frei, bitte.

Arjay:
*wortlos durch die stuhlreien geh und ravael dabei nicht aus den augen lass*
*sich hinter ihm auf seinen blatz setz und ihn weiterhin mit seinen blicken durchbohr* ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG 4k0pgh1p2i2sy1klc46v
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 10:38 pm

(Freu Freu)

Ravael:
*wippelt mit dem Stuhl hin und her*
//Was ist denn das für einer, warum starrt er mich an...Sollte ich mich ihm vielleicht Vorstellen? Nein...besser ich halte die Klappe um mir Ärger zu ersparen//

Lehrer:
Seid bitte alle nett zu Arjay.
Achja, Ravael, wärst du so nett Arjay nachher die Schule zu zeigen?

Ravael:
*nickt wortlos*
//Na Toll//

Lehrer:
Dann fangen wir doch mal mit Mathe an
*fängt an mathematische Gleichungen an die Tafel zu kritzeln*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 10:45 pm

Arjay:
*muss leicht grinsen als der lehrer ravael dazu verdonnert ihn später rumzuführen*
*während des weiteren unterrichts schaut er jedesmal, wenn er mit dem blick von der tafel zurück zu seinem heft schweift, auch wieder ravael von hinten an*
*wartet dann bis der unterricht vorbei is und starrt dabei auch gern mal die uhr an, wenn er nich grad ravael anstarrt xD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 10:52 pm

Ravael:
*arbeitet die ganze Stunde lang sorgfältig mit*
// Was starrt der mich so an...Na, werd ihn gleich mal fragen, was er an mir findet...//
*schaut ab und zu zu Arjay rüber, hält seinem Blick aber keine fünf Sekunden stand*

- Der Unterricht endet -

Lehrer:
Ihr seid dann entlassen
*Die Klasse strömt aus dem Klassenzimmer, nur Ravael und Arjay bleiben zurück*

Ravael:
So... Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Ravael und ich werde dich heute den ganzen Tag begleiten //müssen// .
*leicht Sarkastisch*
Bevor wir die Führung beginnen, darf ich fragen, wieso du auf diese Schule gekommen bist und warum du mich eben so angestarrt hast.?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 10:57 pm

Arjay:
*war grad dabei seine sachen einzupacken*
*schaut erst auf als ravael ihn anspricht* *blinzelt kurz und wendet dann offen den blick ab*
hat der lehrer doch gesagt, meine familie ist umgezogen und jez bin ich hier, ganz einfach.
*aufsteh und seine tasche schulter* und? gehn wie jez? *an ravaels pult vorbei richtung der tür stolzier*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 11:02 pm

Ravael:
*seuftzt*
Ja, wir gehen jetzt.
*schnappt sich seine Sachen und übernimmt kurzer Hand die Führung*
// Sicher, er ist nur umgezogen...und meine zweite Frage hat er gekonnt ignoriert //
*Mustert Arjay noch einmal abschätzig*
Ich denk' ich zeig dir erstmal unsere Hauptklassenzimmer.
*Packt Arjay an der Schulter und versucht ihn mit sich zu ziehen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 11:06 pm

Arjay:
*reagiert sofort und schlägt ravaels hand direkt einfach mal von seiner schulter* nicht anfassen.
und was meinst du mit hauptklassenzimmer? *skeptisch kuck* kommen wir nich grade aus dem klassenzimmer? *mit dem daumen auf die tür der klasse deut*
mich würd auch viel eher interessieren wo das lehrerzimmer ist, oder die toiletten...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 11:12 pm

Ravael:
// Ach, so einer.//
Wir haben hier an der Schule ein komisches System.
Wir, die Schüler müssen zu den Räumen der Lehrer//diese Faulen Typen//... Aber na ja, die Toiletten zeig ich dir gerne direkt wenn du es nötig hast.
*schmunzelt leicht*
Dann komm mal mit.
*führt Arjay erst einmal zu den Toiletten auf dem Hof*
*sarkastisch sag*
Wenn du magst kannst du dich dann jetzt erleichtern.
*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 11:21 pm

Arjay:
achso verstehe...na dann schätze ich, wird auf meinem neuen stundenplan stehn, zu welchen räumen ich muss *achseln zuck* also kein problem
*geht dann, auch wenn ers nich so nötig hat, hinter ravarl her und starrt ihm in den rücken*
*dort angekommen die toiletten skeptisch muster*
*dann zu ravael seh aber blickkontakt vermeid* eure toiletten stehn draußen auf dem hof? gott, wo bin ich denn hier gelandet...
*kopf schüttel* ich hab nich vor mich zu "erleichtern", danke. gehn wir weiter? *arme verschränk* hier stinkts...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 11:27 pm

Ravael:
// Na der versteht ja mal keinen Spaß...Muss mich ja auch nicht mit ihm anfreunden...//
So übel riecht es nun auch wieder nicht. Na ja...
*geht ohne ein weiteres Wort vorraus und zeig Arjay das Sekretariat, die Kantine und das Schwarze Brett*
*noch unterwegs* :
Sag mal, was hast du nach der Schule vor?
*ihn skeptisch muster*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 11:33 pm

Arjay:
*wendet sofort ablehnend den blick ab* soll das ne anmache werden?
ich finde, es geht dich reichlich wenig an, was ich nach dem untrerricht mache. *wieder abweisend die arme verschränk*
du hast ganz schön nerven, mich dauernd so komische sachen zu fragen <.<
mach doch einfach nur deinen job, und zeig mir, wo bei euch aula und sporthalle sind, gut? Bitte.
*kopfschüttelnd seufz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 9:21 am

Ravael:
//War ja einen Versuch wert//
*Wortlos Arjay zur Sporthalle fürht und dannach zur Aula*
So, ende der Führung.
Noch irgendwelche Fragen?

- Inzwischen bei Rico -

Rico:
*schwänzt mal wieder die Schule und lieg auf den Schuldach herum*
*seuftz*
Kann nicht mal was spannendes passieren?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 5:58 pm

Arjay:
keine weiteren fragen. *leicht grins*
wenn du dann auch nichts mehr hast, mach ich mich heimlich auf den heimweg...*sich zum gehen wend*
*aprupt stehn bleib und sich nochmal zu ravael umwend* und wehe du stalkst mir bis nach hause nach! *die augenbrauen leicht zusammenzieh*
*seine tasche schulter und davon lauf*
*geht ein paar schritte weiter um die ecke und versichert sich dass keiner ihn sieht*
*breitet dann seine rabenschwarzen Engelsflügel aus und erhebt sich in die luft um den heimweg anzutreten*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:03 pm

Ravael:
*murmelt* :
Ein komischer Kautz.
*Geht ins Schulgebäude*

-

Rico:
*sieht eine Person mit pechschwarzen Flügeln von den Häusern wegfliegen*
*fängt an zu schreien*
Ahhhhhhh!
//Nicht schon wieder....nein nein nein....nicht//
*bekommt wahnvorstellungen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:25 pm

Jacoby:
*hockt zu hause in seinem keller an der wand und wartet darauf, das ravael nach hause kommt und ihn rauslässt*
nhhh...wie lang denn nooch? *sitzt mit angezogenen knien und seine flügel hüllen ihn ein*

Arjay:
*fliegt in einen entlegenden wald, einige kilometer von der schule entfernt und recht abgeschieden, und landet dor vor deinem großen edel aussehenden haus*
*landet, seufz und geht dann rein*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:54 am

Ravael:
*hört einen schrei vom Dach und rennt hoch*
*oben angekommen sieht er Rico, wie er in einem Anfall wild schreiend auf dem Boden umher rollt*
//Scheiße//
*läuft zu Rico*
Tut mir leid...Rico.
*Gibt Rico einen Tritt gegen den Hals woraufhin dieser Ohmächtig wird*
*Nimmt Rico auf den Arm und geht mit ihm Nachhause*
//Was er jetzt wohl wieder gesehen hat...?//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 5:47 pm

Jacoby:
*sieht auf als er die haustür hört* *vermutet sofotr das ravael nach hause gekommen is*
Naaah! Ra-va-eeel! nun mach schon und beeil dich, ich warte! Mach auf! *aus dem keller ruf*
*mit leichtem flügelflattern aufsteh und dann seine flügel streck* nhhh! x3
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 5:54 pm

Ravael:
*legt Rico auf der Couch ab*
// Gott, wie ich es bereuhe...//
*geht in den Keller, schließt die Tür auf und begrüßt Jacoby*
Na, du Verrückter..?
Heiß drauf endlich bewegung zu kriegen?
*Sarkastisch lächelt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 6:02 pm

Jacoby:
*sich zu ravael umdreh*
jah, na sicher...*leicht grins und auf ravael zugeh; sich vor ihm umdreh und ihm den rücken zukehr* machst du mir auf? *meint seine zwangsjacke*
*fragt ravael das jeden tag wenn er nah hause kommt wieder und kriegt jedes mal dieselbe antwort - nein* (zumindest würd ich dir das raten XD)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 6:06 pm

Ravael:
Na sicher, mein werter Freund
*hantiert an der Jacke etwas herum*
So, nun ist sie noch etwas fester.
Wenn du Morgen wieder fragst, mach ich sie wieder fester. Verstanden?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 6:26 pm

Jacoby:
*wird schon ganz aufgeregt und bekommt herzklopfen als ravael an der jacke rumfummelt* x3
*merkt dann wie es stattdessen noch strammer wird* argh! *dreht das gesicht enttäuscht zu ravael*...wie arschig er einfach is :<
*sich wieder umdreh und ravael dabei gaaanz unbeabsichtigt seinen flügel durchs gesicht wisch*
*die treppe raufgeh; nochmal den kopf umdreh* und ich Werde morgen wieder fragen, wart nur ab.
*den keller verlass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 6:49 pm

Ravael:
*geht ihm hinterher*
// Wie gerne würde ich mich jetzt auf die Wiese legen und entspannen //
...Stattdessen muss ich auf ihn hier aufpassen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 6:54 pm

Jacoby:
hah? *sich mit den kleinen finger im ohr rumpuhl* hast du was gesagt? <<
*ins wohnzimmer geh* *direkt rico auf der couch liegen seh* ohoo...*zu ihm hintaps und auf ihn herab seh* na du, wolln wir wieder ein bisschen aufmerksamkeit erregen hm? *augenbraue hochzieh*
*sich neben ihn auf die couch setz und wart bis ravael dazu kommt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 6:57 pm

Ravael:
*Sich zu Jacoby gesellt*
Er hat mal wieder einen seiner Anfälle gehabt. Keine Ahnung, was das wieder ausgelöst hat.
*eine Kette aus seiner Hosentasche zieht*
Naja, ist ja auch egal. Wir können dann wieder raus gehen, was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥ Charaktere
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: