~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Mi Mai 01, 2013 12:48 pm

Niki:
Nah..! *in den kuss keuch* *sich stärker an harley klammer und ihn dabei bisschen heftig kratz* haah~
*kuss lös und sich wida gegen die wand fallen lass als er sich an das tempo gewöhnt hat* Ahh!~ jah..jah! gibs mir hart jez...! *augen zukneif sich auf die unterlippe beiß*


Caden:
na da muss ich ja nen Richtig guter lehrer sein, wenn ich wunder vollbringen will tonque
jez führ dich nich auf wien aufgeregtes kind dood..*seelenruhig absteig, abschließ und kommt*
*mit kyle in den schuppen reingeh und sich in die nähe vom buffet setz* und, zuviel versprochen, kleines? :D


Vin:
freut mich.
ehm..ja sicher, gern^^
*ihr den arm hinhalt damit sie sich unterharken kann und dann mit ihr reingeh*
wo möchtest du sitzen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Do Mai 02, 2013 1:12 am

Harley:
*langsame aber tiefe stöße geb*
na du hast aber krallen duh >.0

Kyle:
du bist doch proo~ *lach*
omnom essen <3
hoffentlich werden wir nur nich von irgenwelchen behindrten leuten gestört =.=
*sich n' teller schnapp* alsoo nach so nem kaampf hab ich voll hunger wie so n' wolf o:


Carolyne:
sehr geeern. *geht mit vin rein*
ehm wie wäärs dort vorne*zeigt mit zwei fingern auf n' tisch neben nem Fenster*
*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Do Mai 02, 2013 1:26 am

Niki:
Haah! *bei jedem stoß laut aufstöhn* *stark zitter und gänsehaut hab* nhh..!
ich...bevor ich komme, lass mich runter >//ó


Caden:
fresssack :B
*sich in aller ruhe nehm was er braucht* *dabei seine umgebung im auge behalt*
ey kyle..*zu ihm komm und ihm nen arm um die schultern leg* du lädst mich doch sicher gerne ein, was, kumpel? <D
ich hab nämlich grad gesehn das ich kein geld dabei hab hmmm? *schon was mampf damit kyle ja nich mehr nein sagen kann*


Vin:
*sie anseh* ô_o... oh ehm ja, wie du möchtest *mit ihr zu dem tisch geh und sich setz*
und? erzähl mir was von dir...ich weiß bisher nichts weiter von dir als deinen namen^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Do Mai 02, 2013 2:00 pm

Harley:
heeh warum denn runter lassen? *schmunzel*
*nikis glied massier und seinen hals küss*

Kyle:
*augenbrauen heb* und wo is das geld hin was du letzte woche verdient hast?
Du hattest mehr als ich jedenfalls. *anschau*

Carolyne:
*sich hinsetz* nuun es gibt nich so viel was ich dir erzählen kann *seufz*
ich bin 18, studiere und kellner nebenbei~
sooh naja und was ist mit dir? *anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Do Mai 02, 2013 7:37 pm

Niki:
A-ah...! warte..nich >//< *muss sich schon zurückhalten*
*versuch ihn wegzuschieben* komm schon..tu doch einfach was ich sage..*keuch*


Caden:
Verzockt. püh *ganz stumpf sag*
egal, jez wird erstmal reingehaun! hahaha <D


Vin:
also..ich weiß nich was du vllt schon von akira über mich weißt..^^"
aber gut, ich bin 22 jahre alt und...mache eig nichts :o


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Do Mai 02, 2013 10:12 pm

Harley:
nagut *lässt ihn runter*

Kyle:
jaa guuut hau rein, das nächste mal gibst du aber aus jah~ *anschau*
*isst schon mal was lekeres*

Carolyne:
wieso machst du denn nichts?
*ruft mit einer handbewegung den kellner damit er ihnen die karten gibt*
du bist schon ziemlich alt aber siehst trotzdem viel jünger aus o:
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Do Mai 02, 2013 11:56 pm

Niki:
ou..*sich an harley festhalt weil ziemlich wackelig auf den beinen*
*zum balkongeländer torkel, sich am geländer festhalt und sich mit dem oberkörper darüber beug*
*seinen schweif leicht heb und über die schulter zu harley seh, während er ihm so schön seinen hintern präsentiert* bitte mach weiter..


Vin:
das äh..hat so seine gründe, nichts besonderes..vergiss es^^" *abwink*
*in die katre schau* ach nun sei nich albern, ich bin nich viel älter als du.. abe dafür kann ich sagen ich bin jung geblieben, hehe^^
du...psst sag mal *sich über den tisch zu ihr vorbeug* was haben du und akira eig genau abgemacht? <.<'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Fr Mai 03, 2013 12:18 am

Harley:
mmmmh *schmunzelt*
*kommt näher und geht langsam tief rein*
du weißt was ich mag *auf Niki herab schau*

Carolyne:
ach komm schon mir kannst du es sagen. *sich auf dem tisch abstütz und Vin anschau*
ach das ist mein und sein kleines geheimnis *zwinker und schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Fr Mai 03, 2013 1:11 am

Niki:
*sich am geländer festkrall* mhhaa...
*zu harley schau uns grins* endspurt..hehe~
du musst es mir nochmal richtig geben, damit ich guten gewissens kommen kann~


Vin:
war ja klar...akira hat auch dicht gehalten, warum solltest du mir also was erzähln.. <.< *seufz*
und nein. frag nich weiter, ja? *lächel*
bestell lieber, was und so viel du willst Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Fr Mai 03, 2013 1:39 am

Harley:
nnhkay~ *aus niki fast ganz rausgeh und dann bis zum anschlag schnell reinramm*
*dies n' paar mal mach*

Carolyne:
Goomen >.<
na guut o:
mmh lass doch eins für zwei bestellen ist doch viel besser und ich hab auch nicht allzu großen hunger..
ist das okay? *anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Fr Mai 03, 2013 2:14 pm

Niki:
Ah! Oh gott!~ >//< *bei jedem stoß mit der brust übers geländer scheuer* haah..! ouu shit...harley..ah! *laut stöhn*


Vin:
*blinzel, dann schmunzel* wie süß~ is in ordnung, machen wir so..
dann würde ich die meeresfrüchteplatte vorschlagen, was sagst du dazu? :o


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Fr Mai 03, 2013 11:53 pm

Harley:
*über nikis ohr schwer atme und debei weitere tiefe stöße mach*
*nimmt dann anschließend nikis glied in die hand und massiert es*

Carolyne:
ja das ist gut, ich mag das *schmunzel*
*schließt dann die karte und legt diese zur seite*
möchtest du die bestellung sagen? *smile*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Sa Mai 04, 2013 12:12 am

Niki:
*starke gänsehaut bekomm* nhh..hah!
*sich zusammenzieh als harley seine erregung massiert* ahh..*verzweifelt keuch* ich dachte, ich halte noch länger aus...ú///u
*stark zitter und die ohren hängen lass* huaah!~ *im nächsten moment komm und laut aufstöhn* h-hahh!


Vin:
*kurz nick und dann sofort den kellner heranwink*
guten abend, wir nehmen die meeresfrüchteplatte bitte und dazu einen guten chardonnay. das wär alles, danke^^ *dem kellnr die karte geb*
so..zurück zu uns *carolyne anseh* wie hast du dir den weiteren verlauf des abends so vorgestellt?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Sa Mai 04, 2013 1:30 am

Harley:
*noch einen letzten stoß mach und auch nach niki in ihn komm*
naaah das war guuut~ *schmunzel und auf niki herabschau*
Katzen sind in der taat meine lieblingstiierchen vorallem solche wie du

Carolyne:
nuun dies entscheidet der ältere *schmunzel* auf was hast du denn so lust~
*mit fingern über vin's hand streich*
*ihn weiterhin anschau*

Kyle:
booah duuh~ also ich bin satt *sich auf den stuhl zurück leh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Sa Mai 04, 2013 3:34 am

Niki:
nyaah.....*sich völlig aus der puste wie son schluck wasser übers geländer hängenlass* das freut mich doch..*leicht mit dem schwanz wackel* tutst du.. mirn gefallen und bringt mich rein? ich brech ghleich zusammen ~//~
*sich auf die knie sinken lass und dabei auch von harley runter rutsch* hunyu...


Vin:
Das willst du wirklich mir überlassen? *amüsiert schmunzel*
hmm..*auf seine und ihre hand schau* ich weiß nich..wie weit akira dich in die materie eingeführt hat..*während er redet seine hand unter ihrer hand wende und ihre handinnenfläche nun mit dem mittelfinger kraul*
*ihr in die augen seh*


Caden:
*sich auf den bauch pat* is sein geld wert, der schuppen <3 oder Dein geld♥
bist du bereit zu gehn oder musst du erst verdauen bevor du dich wieder bewegen kannst? XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Sa Mai 04, 2013 1:05 pm

Harley:
nun so einen gefallen könnt ich noch tun *niki auf den arm nehm und reintrag*
*ihn auf dem bett absetz* kannst dich mal ne weile ausruhen~
*nimmt sich n' bettbezug was neben dem bett lag und macht es sich um die hüfte
*raus zum balkon geh* *eine zigarette anzünd und vors glastür sich hinsetz*

Caroyne:
*kicher* nun Akira hat hier nichts damit zutun. Wir sollten uns treffen und der rest ist uns überlassen *schmunzel*
*kurz auf die hände schau* nun auf was hättest du denn lust? *weiterhin schmunzel*

Kyle:
jaa jaa mein geld, duu schuldest mir jetzt was und ich wills wieder haben verstanden kollege *anseh*
*aufsteh um zahlen zu gehen* geh schon mal raus du lappen ich komm gleich.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Sa Mai 04, 2013 9:19 pm

Niki:
jah..danke *seine ohren und schweif verschwinden lass und sich einroll*
*immernoch ein bisschen auslauf* //der typ is ganz schön hatr und schwer zufriedenzustellen...das ganze tat jez schon etwas weh >_< //


Vin:
verrrstehe...*kurz nachdenklich schau*
mhhh...auf was ich lust habe..ich weiß es ehrlichgesagt nich genau *seufz*


Caden:
seit wann schuldet man jmd was wenn man eingeladen wurde? <.< ich bring dir schon das fahren auf bastard bei, reicht das etwa nich?? *aufsteh und den stuhl ranschieb* tze immer diese undankbarkeit v.v


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   So Mai 05, 2013 12:55 am

Harley:
*in den himmel schau* huuuh~ *ausatme.. so langsam wirds späät*
*gähn* //und so ne art von sex ermüdet ein wenig
*sich umdreh und aufs bett schau* mmmh~ //ich sollte mich vllt auch hinlegen, die nacht mach ich dann wieder zum Tag//
*noch ein paar züge mach und dann die zigarette ausmach,aufsteh und reingeh*
*sich dannn aufs bett neben niki leg, arme hinterm kopf und die augen schließ*

Carolyne:
nuuun~ alsoo wir sind ja schon in einem Hoteel~ und hier gibts n' paar viele zimmer *schmunzel*
was hälst du davon wenn wir hier nach dem Essen eine Flasche Wein mit nach oben nehmen hm? *schau Vin an*

Kyle:
eingeladen haste dich ja wohl selbst. Ne sorry reicht nicht *grins*
*bezahl und raus geh* alsoo willst du schon heute mit den fahrstunden beginnen? *grins*

Akira:
*öffnet die augen und schau auf sein handy* mmh was erst 19 uhr 30 *murmel*
*setz sich hin* nnh auuu... *aufsteh*
*weitere sachen packen geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   So Mai 05, 2013 1:41 am

Niki:
*sich fast schon automatisch zu harley umdreh und an ihn kuschel* *ihm kurz über die haut leck und den kopf dann auf seine brust leg*
auch müde jez? *augen geschlossen halt*


Vin:
*unauffällig schluck* uh..ja, wein is gut, gut. schätze der plan geht so in ordnung^^"
*das essen kommen seh*


Caden:
noaaahh erbsenzähler <_<
*zu bastard geh* aber sicher nich hier, du witzbold..steif aug *auf bastard setz und zünde*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   So Mai 05, 2013 10:53 am

Harley:
*ein auge aufmach und kurz zu niki schau*
etwas, n' bisschen schlaf und dann machen wa die nacht zum Tag,ja~ *schmunzel*
*auge wieder zumach*

Carolyne:
gut dann wissen wir was wir nachher machen *den kellner seh und ihre hand zurück zieh*
mmh es sieht fantastisch aus~ *lächel*

Kyle:
ich hasse erbsen du lappen *grins*
ja ne als ob ich das nicht wüsste ö.o auf auf ins ghetto~*sich hinter Caden setz*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   So Mai 05, 2013 2:07 pm

Niki:
Ouuu..mein gott ú//u
mir tut jez schon alles weh, ich hab dich unterschätzt....*seufz und dann versuch schlaf zu finden*


Vin:
Danke sehr *An den kellner gerichtet*
*dann zu caro schau* dann mal guten appetit^^ *anfang zu essen*


Caden:
Yessir! *losdüs*
*mit vollgas ins ghetto fahr und dabei nen paar verkehrsregeln missachte xD*
souuu..*vor ihrem haus zum stehen komm* hör zu baby, dass ich dir zeige wie man bastard fähtr heißt dann aber nich dasu frei arsch mit ihm durch die gegen tuckern kannst klar?
los wir tauschen plätze *absteig*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   So Mai 05, 2013 8:36 pm

Harley:
*schmunzel* ich werde ziemlich oft unterschätzt

Carolyne:
n' Guten *smile*
*n' happen ess* mmh~ sagmal Vin was hälst du vom Ghetto?
*ihn anschau*

Kyle:
ne duu wenn ich den dann fahren kann kauf ich mir was eigenes schatz *luftkuss andeut* *grins*
okay o.ö *absteig und mit Caden die plätze tausch* also erklär mir mal kurz trocken was ich denn so
zu beachten habe und wo was ist, damit dein baby auch heil bleibt *grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   So Mai 05, 2013 11:57 pm

Vin:
! *sich an seinem essen verschluck und husten muss* uff..!
*sich eine servirte nehm und seinen mund abtupf* entschuldige..das ghetto? wieso fragst du plötzlich? ô_ò
ich eh..hab mir dazu nie so wirklich gedanken zu gemacht


Caden:
...*seufz*
*sich hinter kyle setz* da also...*ihm zeig wo der hände und füße hinpacken muss, wo gas gegeben und gebremst wird*
*ihm weiter erklär was die ganzen anzeigen zu bedeuten haben und was son bike an pflege braucht etc etc*
soo...ich hab dennoch angst dir den zündschlüssel in die hand zu drücken <.<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Mo Mai 06, 2013 2:29 am

Carolyne:
*leicht verwirrt schau* alles oke? o.o
ehm nun ich dachte ich such mal n' gesprächs thema
und ghetto ist als thema immer aktuell weißt du~

Kyle:
*nickt und fragt auch mal nach während caden ihm alles erklärt*
nun oki eig hab ich soweit alles verstanden.
Dann steig ab, zu zweit ist vllt ertmal für mich riskant vllt *anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Mo Mai 06, 2013 2:45 am

Niki:
*nach einer weile wider wach werd und den kopf heb*
*harley anseh* *flüster* haley..? *auf seine brust krabbel und ihm in sein schlafendes gesicht seh* bist du waach..? o,o


Vin:
achso verstehe..also da wo ich sonst so verkehre is das eher..tabu thema, verstehst du?
aber lass uns nicht weiter über solche themen reden^^
wie siehts bei dir denn momentan so mit den männern aus, das dus dir leisten kannst, einen wildremden typen zu daten? *lach*


Caden:
T-T *absteig und kyle den schlüssel geb*
*ein paar schritte abstand nehm* viel glück...bastard T-T *wink*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   Heute um 6:59 am

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: