~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 1:00 am

Caden:
nein, nich erwarten...aber mir ist so eben einer weggelaufen *g* glücklicherweise erst nach dem akt.
du kommst also genau richtig *lach*
*wieder rein und ins bad geh* ich dusch jez zuende, wenn du nix dagegen hast...


Niki:
*smile* hihi....jederzeit. ich dachte nur, ich frage sicherheitshalber, weiß ja nich wie hoch in diesem alter die vitalität noch is <3
*sich etwas mühsam aufricht und sich auf harley umdreh, dabei von dessen penis runterflutsch und dann auf harleys bauch auslauf* ups.. x3
*nochn bisschen zurückrutsch und sich zu harleys glied runterbeug, welchse immernoch mit dessen eigenem saft benetzt is* *harley penis mit der zungenspitze ableck* mhm~


Robin:
....O___Ö *ihn loslass und einen schritt zurückweich*
..s-st..STALKERR!! *ihm ne ohrfeige verpass xD*
W-was bist du, was hast du gemacht..? woher weißt du das??
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 1:20 am

Kyle:
uuh was neues interessantes gefunden? *grins*
mach die dusche freii ichh muss auch mal~

Haley:
hey hey so alt bin ich noch nicht ö.o
*niki bei seiner beschäftigung beobacht* guten appettit kätzchen~ *grins*

Yuuto:
heeh wofür war das ö.o?!
Ich habs nicht nötig dich zu stalken außerdem geht es dich nichts an woher ich das weiß
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 1:39 am

Caden:
*aus der dusche ruf* neein, nichts neues...der kleine schlingel von gestern is zurückgekommen, hahaha XDDD
wo warst denn du so, huh?


Niki:
Ach nein? ich weiß ja nich genau wie alt...aber du siehst auf jeden fall sehr erwachsen aus, khihi <3
hm..*harleys penis oberflächlich sauberleck und dann von harley runtergeh* *sich neben ihm auf die knie setz und ihn anseh* wolln wir nich was anderes machen? oder Woanders? :o irgendwas neues, besonderes, you know? :3


Robin:
*ihm nochma von der andern seite eine kleb* wie bitte? soll das heißen, ich bin es nich wert gestalked zu werden, eh?? :B
und doch ich finde das geht mich seehr wohl was an, immerhin geht es hier ja um vertrauliche infos zu meiner person! o_ó
und...*geistesblitz* OMG hast du mich vllt sogar schon nackt gesehn?? O__o *sich die arme vor die brust halt und zurückweich*


Vin:
*isn bisschen über der stadt rumgeflogen*
*landet letztendlich aber doch wieder bei akiras haus und landet auf dessen dach* *seufz*
*von da oben yuuto und robin seh, robin aber von hinten nich erkenn* ohje, yuuto is da...*also erstmal aufm dach sitzen bleib*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 1:56 am

Kyle:
Red Head etwa? Freiwillig und zu dir? *lacht* natüüürliich komm schon sag wer war es wirklich~
Nah der Vin wollte seiner Orientation klar werden und hat mich gebeten ihn zu begleiten blah blub und dann wurds rund khihiihii =^w^=

Akira:
*aus der dusche komm und sich aufs bett schmeiß* //mmh og tut mir alles weh~ ...als ob es mir gestern nicht iwie schon gereicht hat...neein natürlich nicht ich musste da ja heute nochmal auftauchen//... *nachdenk* //sein haustier..hmpf ... aber dann land ich als uke ....grr <.< *sich umdreh*

Harley:
mmmh naja über 20 bin ich~
wiee wärs denn mit meiner terasse? oder bisschen sado-maso? <w<

Yuuto:
*sich die wange reib*
eey wenn du nicht aufhörst dann fress ich dich =.=
wirst du dir bitte klar ob du gestalkt werden willst oder nicht mahn...weiber ehj...
was wäre wenn? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 2:28 am

Caden:
*aus der dusche komm und sich die haare trocken rubbel* hmm auch der von gestern? findest du des nich komisch, dass die beide getrennt und freiwillig wieder bei uns aufgetaucht sind? o.o
hahaha ach was solls, wir sind halt einfach begehrt, was bruder <D *zu kyle geh und ihm ein arm um die schultern leg*


Niki:
Mhm und über 20 kann schließlich alles kommen...aber ich hab garnichts gegen ältere, keine angst ♥
uh die terasse..ganz öffentlich huh? wie aufregend...aber richtig so hartes sado-maso würd ich glaube ich nich aushalten ._.
auuußer, ich darf Dich ein bisschen quälen....*sich über harleys gesicht beug, finster grins und eine haarsträne von harley um seinen finger wickel*


Robin:
....ach da gäbs eh nich viel zu sehn *arme verschränk* meep
aber glaubst du wirklich, dass du nach der nummer auch nur ein wort über deinen bruder aus mir rausbekommst? jez nehm ich sein geheimnis mit ins grab, hmpf. *sich abwend*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 8:10 pm

Kyle:
*anschau*hast recht~ iwie schon komisch aber egal hauptsache bisschen spaß haben *grins*
ahahaha ooh ja das sind wir xD nun ich geh nun auch Duschen *geht ins Bad schmeißt sachen in die ecke und stellt sich unter die Dusche*


Akira:
//doch wenn Yuuto davon wind bekommt...und das Robin hier ist, ist es sehr verdächtig... ich sollte hier abhauen//
*steht auf,und packt n' paar sachen ein* //ah vllt sollt ich vin anrufen, ob der mitm date fertig iist hmm~ // *holt sein handy und wählt Vins nummer* *packt nebenbei weitere kleine sachen ein*

Harley:
haha mich? näh davon träumst du wohl *grins* so läuft das nicht kleider Wink
*schaut niki an*

Yuuto:
na dann frag ich ihn selbst~ *geht ins haus und lässt robin alleine stehen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 9:24 pm

Vin:
*war grad am träumen*...
*erschreckt sich von seinem klingelton so sehr, dass er glatt rückwerts vom dach purzelt, an akiras fenster vorbeifällt und hinterm haus in die blumenbete stürtzt* Ah! ....oumaaan @__@


Caden:
Jaja mach ma *abwink*
*in sein zimmer geh und sich was anzieh* *sich dann im wohnzimmer hinsetz und zock*


Niki:
Noaaah... :< warum nich es is schon soo lange her das ich mal jmd quälen durfte q_q
hast du angst? ich bin ganz sanft, wenn du willst~
aber..ich will jez auf jeden fall was machen und Ich lass mich nich hauen >_<'


Robin:
....<.<
*nachruf* denkst du der wird freiwillig reden?? Du brauchst mich, komm damit klar!
tz û_u *hände in die hosentaschen steck und geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 9:49 pm

Akira:
//was war n' das// ö.o *fenster aufmach und runter schau* eeeh Vin was machst du denn da O_O'?

Kyle:
*kommt frisch aus der dusche ins wohnzimmer* eeh was zockste denn daa~ ?

Harley:
Haha ich wechsel doch nicht so schnell von Seme zu uke kleiner *grins*
dann steh mal auf duu~

Yuuto:
//tzeh dumme göre// Akira? Biste daa? *ruf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 10:28 pm

Vin:
Akira...hilf miiiir x_x'
*versuch sich aufzusetzen aber sich immer wieder an den rosenstreuchern kratz*


Caden:
Mario kart online :o
komm schnapp dir ne fernbedienung und setz dich dazu, das is nach nem guten fick das beeeste zum chilln xDD


Niki:
wer sagt denn überhaupt das ich zum seme werd, nur weil ich dir ein bisschen weh tue..*schmunzel* du denkst aber altmodisch *lach*
*vom bett krabbel und aufsteh, die hände hinterm rücken ineinander leg* ja und was hast du nun vor? :3


Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 12:05 am

Akira:
ja sofort *sofort ausm Zimmer lauf und raus renn um Vin zu helfen*
*auf dem weg Yuuto treff* ja sofort warte 5 min ja!
*bei vin ankomm. Die rosenstreuche schnell ausseinander zieh und Vin hoch heb*
wie biste da überhaupt gelandet =.=' ? *ihn sicher auf den boden stell*

Yuuto:
H-heey >___> *ihm nachseh* komm sofort zurück!

Kyle:
Okeeh broo *grins*
*schnappt sich n' kontroller und spielt sofort mit* also war dein sexspielchen gut <.< na das is ja ma neu *lacht*

Harley:
ich nixx altmodisch nur ich lass mich ungern von kleinen hübschen kätzchen quälen *augenbraue heb und grins*
*setzt sich hin* nuun terasse wär ne möglichkeit und evtl küche aber küche würde dann für dich nicht gut ausgehen ich bin eetwaas brutaal mit den küchengeräten >;D
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 12:28 am

Vin:
wuahh...*sich an die stirn fass und dann sein handy auspack* oh...*akira anseh und ihm die anruferliste zeig* wohl wegen dir...ich hab mich vor dem klingelton erschrocken ~.~


Caden:
Seit wann is das denn bitte was neues bei Mir? hahahah XDDD
ich hab ihn..überzeugt :D
sag mal hättest du was gegen nen kleinen untermieter? <.<'


Niki:
...is son macho ding, huh? <.<
*arme verschränk* keine gefährlichen dinger. ich lass mir keine küchengeräte einführn oder so...
hm..*sich umseh und seine hose dann aufheb, etwas aus der tasche nehm und es sich um den hals häng* dann..zeig mir deine terasse =3
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 12:51 am

Akira:
Du bist ja n' dödel, erschreckst dich vor deinem eigenen Klingelton *lacht*
komm rein, wenn du schon hier bist glaub ichdas du n' gespräch für mich hast >w>

Kyle:
haach du redest nicht unbedingt ber deine sex erebnisse :D
untermieter? wo willste den so unterbringen? ö.o *kurz zu Caden schiel*

Harley:
hat man als anführer man so an sich Wink
Deshalb nehmen wirs lieber nicht~ *lacht*
*nikis hals näher betracht* nah was haben wir denn daaa~

Yuuto:
Akira! Ich hab dich gerufen verdammt nochmal!!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 1:14 am

Vin:
Ich war in gedanken versunken, ja! <.<
ehm..*erstmal mit akira reingeh* das mir jez etwas peinlich, aber ich glaube..zuerst brauch Ich ne dusche u//u'


Caden:
Ach nein? dann träum ich immer nur das ichn preis für den sexuell erfolgreichsten boss im ghetto verliehn bekomme? hahaha XDDDD
aso uhm..ja bei mir hier, das wird dann mein sex-haustierchen~ *kyle anseh und grins*


Niki:
mrrm hat auch irgendwas heißes...sei ruhig dominant und bestimmend, du großer anführer~ nur tu mir dabei nich weh. *schmunzel*
hm, das hier? *den anhänger in seiner faust einschließ* nichts besonderes~ nur für den notfall^^ kommst du jez?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 2:18 am

Akira:
Ja kein ding geh schon mal und fühl dich wie zuhause. *schmunzel*
Ich komm gleich! *auf yuuto zugeh*
was gibts?

Yuuto:
dieses Mädchen hat mir was berichtet *arme in die hüfte stemm*

Akira:
und zwar?

Yuuto:
irgendwas mit dir und Männern. Aber ich habs nicht ganz verstanden also willst du es mir vllt erzählen?

Akira:
Ich wüsste nicht was ich dir erzählen sollte *Yuuto direkt in die augen schau*
Das lügen hab ich nicht nötig vorallem nicht gegenüber Familie! Verstanden? Kann ich jetzt gehen?
*weiter anschau*

Yuuto:
hmpf, jetzt lass ich es mal durchgehen doch wenn die wieder ankommt dann gibts stress verstanden!? Hau ab!
Und schaff bir deinen Kumpel aus den augen *abwink*

Akira:
*geht schweigend ins zimmer*

Kyle:
ahaha sorry aber ja du träumst nur xD
Du sprichst jetzt nicht etwa von Red Head oder? ö.o

Harley:
Ahwas ich doch nicht *schmunzel*
ich hoffe nur du schämst dich nicht schnell *anchau* *raus geh *
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 2:31 am

Vin:
*nick und in akiras zimmr geh um sich handtücker zu holn, dann is bad geh*
*kriegt von dort das gebrüll von akira und yuuto mit* ohje... *erstmal duschen geh und sich nach der aktion sauber mach* >//<'


Caden:
hahaha...doch genauuu von dem. das mit dem sex-haustier war sogar sein eigener vorschlag XDDDD
und? hast du aus deinem kleinen süß auch ein sexmonster rausbekommen? *lach*


Niki:
hmmm~ nein ich mach passanten gern neidisch *augenbrauen hochzuck und harley folg*
*sich einmal kurz auf der terasse umseh* ok...wie hättest dus gern?^^- *sich an harley schmieg und zu ihm aufseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 10:42 pm

Akira:
//Diese Robin... was hat die vor...// *sich aufs bett leg*
*ohren und schweif rausploppen lass und sich aufm bett welz* hnhnhn =^w^=

Kyle:
ich glaub ich hör nicht richtig :DD
naja die zeit hat er zum teil eigeentllich genossen sozusagen khihi :D

Harley:
wie? *überleg* überrasch mich.
sei anders~ als normale typen~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 10:59 pm

Vin:
*im bademantel in der tür steh und akira kurz grinsend beobacht*.... was tust du da?
*ins zimmer komm und sich zu akira aufs bett setz* gute laune?


Caden:
dann sperr die wolflauscher auf, es ist so *achseln zuck*
naja sooo rosig hört sich das ja nich an =P schätze da musste aber nochma ran...oder Ich mach das für dich :D


Niki:
Hmm du bist aber wirklich anspruchsvoll~
*sich an harleys schultern festhalt und dann an ihm hochspring und ihm seine beine um die hüfte schling* hihi <3
*ihm die arme um den hals schling und ihn verlangend küss*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 12:54 am

Akira:
*Vin anseh* *sich auf den bauch leg und mitm schweif wedel* naja gute laune nich so aber mein bettchen ist viiel kuscheliger~ ^w^
alsooo~ sag an bruudi~

Kyle:
wie haste den dazu gebracht? ö.o
nhihihiii dersjedenfalls nich abgehauen~

Harley:
das weiß ich doch *grins*
*ihn auffang und auf den kuss antworte*
*kuss intensivier*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 4:55 pm

Vin:
...immer wenn ich dich so sehe, wünsch ich mir ein kleines kätzchen -w- *akira durch die haare wuschel und ihm dann vom kopf runter übern rücken streich und dann seinen schweif durch seine hand fahrn lass* mhm <3
aso uhhhm was? o_o ansagen? ich weiß nich was du meinst..<.<'


Caden:
ich hab ihm...die freuden gezeigt *G*
ob die zwei jez wieder kommen oder nich..*achseln zuck* wer weiß, aber eyyy...*sich an kyles schulter lehn* sonst haben wir ja auch noch uns, stimms darling?~ ♥


Niki:
*harley mit einer hand durch die haare fahr und ihn im nacken kraul*
*dann den kuss lös und ihm über die unterlippe leck, ihm nun einen knutschfleck am hals mach* *seine hüfte dabei gegen harleys penis reib*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 9:58 pm

Akira:
*ohren einzieh und sich streck* naaah aber ich bin n' Fuchs und kein Kater~ *grins*
naja wie war dein Date mit Kyle? und wieso musstest du so einlig duschen *mitm ellebogen Vin anstoß*

Kyle:
uuh na das hat ihm wohl gefallen, obwohl ich nicht glaube das du ganz sanft zu ihm warst *grins*
ooh jaa natürlich nur das du mich niemals anpacken wirst~ *Cadens friese wuschel*

Harley:
hey keine knutschflecke <,<
*Niki aufs geländer setz und gleitet mit den fingern entlang seinenkörper gleit*
*Ihm direkt in die augen schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 10:16 pm

Niki:
Was, warum denn nich? D:
wirst du nich gern gebranntmarkt, hmm?~ *ihm über die wange streich und ihm ebenfalls in die augen blick* *mit dem schweif wackel*
*über harleys brust leck, reinbeiß und dort dann gleich den nächsten knutschfleck ansetz* hihi...


Cade:
quatsch, ich war sanft wie ein lamm...*g* so kenn ich mich selbst garnich *lach*
bööh! wenn du jez gel ane pfoten hast, bist du selbst schuls <O< *seine haare wieder in ordnung bring*


Vin:
ich weiß, aber ich mag kätzchen lieber :3 eig komisch fürn vogel wie mich oda...? *drop*
*akira anseh*.....aach daaas meinst du..*sich räusper*
*direkt beim gedanken an den vrlauf des dates erröt* .//. also...es war gut. und ich..bin ine pfütze gefallen, deswegen die dusche ûOu
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 10:58 pm

Harley:
nich wirklich ich achte schon drauf das man keine spuren hinterlässt *Niki an den Nippeln knabber*

Kyle:
naatüüürlich *grins*
bah is ja wiederliich mach dir mal glatte haare was styleste die immer so hoch mahn? ö.o
was haste eig noch so vor heute?
den ganzen restlichen tag vorm fern sitzen und zocken?

Akira:

soll das heißen du magst mich nicht *schmoll*
naatüüürlich deine klamotten waren nicht unbedingt dreckeg~
und warum biste so root? <w< *sich auf vins schoß leg und ihn anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 11:30 pm

Niki:
hn...ai ai, empfindliche nippel >__< *sich an harleys schultern festhalt*

Robin:
*kam diesmal vona andere seite zu harleys haus und sieht was da aufm balkon abgeht* ulalaa~
*sich an den balkon ranschleich* *nikis schweif runterhängen unddirekt ma danach greif und dran zieh* ding dong.

Niki:
Ah! *gleich zusammensack und den kopf an harleys brust lehn* harley...nich da ú///u


Caden:
Pff muss ja nich jeder so geleckt rumlaufen wie du XD
uhm darüber hab ich noch garnich nachgedacht..*sich sein bärtchen reib*
hast du was vor? *kyle fragend anseh* sonst lass und doch ma wider die rote zone unsicher machen..*G* kommt mir vor als wärs ne halbe ewigkeit her


Vin:
doch ich hab dich ganz doll lieb..*pat*
*auf akira runterschau als dieser sein kopf auf sein schoß legt* ehm...jez hör doch auf zu bohren v.v' *seine hände auf akiras gesicht leg und den kopf wegdreh* ich bin nur..verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:42 am

Harley:
hrhrhrr~
*über nikis schulter runter schau und robin entdeck*
Willst du dich zu uns gesellen? *zwinker*

Kyle:
näh es sieht frisch aus und nicht so beängstigend~
oooh hmmm *nachdenk* gar nicht mal so schlechte idee

Akira:
waarum denn verwirrt? o_o'
erzähl doch einfach wies wahr du weißt du kannst mit mir über alles reden..
vorallem darüber.
Dann erzähl ich dir auch etwas wenn du mir alles genau berichtest~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 1:49 am

Robin:
hm..*sich am geländer hochzieh und sich mit dem oberkörper drübr häng, harley muster* uh, ich glaub ich verzichte, danke. Eig hat mir ja schon gereicht, was ich von dir gesehn hab, als ich bei dir gepennt hab, haha XDDD

Niki:
o_o'...ehm, tschuldigung? ich bin ja nich pingelig ne, aber du merkst schon, dass das grad unpassend is? <o<

Robin:
*niki angrins* You don't say~ *nochma an nikis schweif zieh*

Niki:
ahahh..~//~ *sich an harley klammer*


Caden:
na dann auf~
bastard wartet schon darauf ma wider ausgeritten zu werden :D *aufsteh und rausgeh*


Vin:
aso? du hast auch was zu erzähln? ô_o
kay...ok von vorn: ich bin hingegangen und hab ihm alles erklärt blah und dann gefragt ob er mit mir weggeht ne, gut er is direkt mitgekommen und hat mir bisschen das ghetto gezeigt und soooo..dase war ganz schön, aaaber hat mich nich überzeugt..<.<'
und dann kam eins zum andern..du weißt schon v//v'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: