~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1So März 17, 2013 2:03 am

Hiermit eröffne ich das episch,coole gay Drama! Wir tauchen in die Zukunft ein..da wo homosexuelle Menschen es nicht leicht haben und nur Chaos herrscht.
Verfolgt die Story, sowas gibt es nur einmal zu lesen :D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 7:52 pm

-des nachts auf einer der vielen rebellentouren von cadens gang...die gang ist dabei ein übrgroßes banner in den regenbogenfarben und mit der aufschrift "GAYS GONAA FUCK YOUR ASS!" an der frontseite des rathauses anzubringen-

Caden:
*mit den armen in die hüfte gestemmt zufrieden zu dem banner aufseh und nick* yessa, da wird sich jmd morgen so richtig ärgern...*schräg grins* //auch wenn es extrem provokant und gefährlich is, aber irgendwas muss ja mal geschehen...//
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 8:31 pm

Kyle:

*Caden freundschaftlich auf die schulter box*
Du liebst es leute auf 180 zu bringen, was Caden!? *grins*
Was steht als nächstes auf "DEINEM" programm?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 8:39 pm

Caden:
Hmmm....*kyle anseh und von oben bis unten muster*
ach mir kommt da grad sone idee..*breit grins, sich kyle schnapp und ihn in schwitzkasten nehm* Du und Ich, wir machen einen auf schwuchteliges pärchen am öffenlichsten ort der stadt, im park, total romantisch und so *auflach* hahaha wie wär das? XDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 8:46 pm

Kyle:

*erwartungsvoll anschau*
heeeh, boha fyuuuw junge, junge wann hast du denn das letzte mal geduscht?
Das macht dich jetzt nicht Attraktiv mein Lieber Caden *frech grins*
oh jaaa bisschen den leuten auf den zeiger gehen und nach ärger suchen klaar gern schatz, komm
*grinst und zwinkert Caden zu*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 8:55 pm

Caden:
für dich muss ich nich attraktiv sein, du hast es so nötig, dass du alles nehmen würdest, phahaha ;D
und irgendwie würd ich ja fast behaupten...um die zeit sind höchstens besoffene teenies im park XD
*zu dem banner aufseh* *ruf* Gute arbeit jungs, ab nach hause!
*kyle anseh* komm, holn wir uns nach dieser aktion hier erstmal ne mütze schlaf *schmunzel*
*sich auf sein bike "bastard" schwing* komm, du läufst, Wölfchen! *auflach, gas geb und mit qietschenden reifen losdüs*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 9:00 pm

Kyle:

//was bildet sich dieser tiger'baby ein.Typisch Caden// *schmunzel. seufz*
//nun denn auf auf nach hause// *schleppt seinen körper langsam nach haus*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 9:18 pm

Caden:
*hat zu hause angekommen bastard unter dem blechdach vor seiner gammelhütte abgestellt und lehnt nun in der küche an der anrichte* *aus na milchtüte sauf*
Ahhh! *die milchtüte wegstell* nahh, was würd ich drum geben, jez noch irgendwen flach zu legen, perfekter tagesabschluss...<_<
aber abgesehn von kyle- gott bewahre!- hab ich hier schon jeden durch und bei den lesbischen weibern kommt man als kerl ja nich ran... -___-' *seufz*
*aus dem fenster schau und kyle antraben seh* nah wenn man vom teufel spricht...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 9:47 pm

Kyle:

*schaut nach oben in den nachhimmel* //hmm nach regen siehts nicht aus, ich glaube ich penn ma heute aufm dach...//
ah der Caden schon zuhause...wenn er mich mitgenommen hätte wär ich das auch schon *gesicht verzieh*
*öffnet die Tür* bin zuhaausee~ Darliiing *kicher*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 10:01 pm

Caden:
In der küche, spätzcheeeen~♥
*zur tür schau wie kyle reinkommt* schwuchtel...*leicht grins*
na, hastn bisschen deine ausdauer trainiert? tut dir nur gut, ich wette wir müssen nachher rennen hahaha XDDDD
naja aber da du nun endlich zu haus bist kann ich ja pennen gehn *sich von der anrichte abstoß und kyle im vorbeigehn auf die schulter klopf* und komm nich auf idee zu mir ins bett zu krabbeln, wenn du schlecht träumst...*leise lachend weitergeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 10:06 pm

Kyle:
sagte die oberschwuchtel *kann sich das grinsen nicht verkneifen*
Bin immer noch schneller als du tigah-buuuh :3
aber zu wem soll ich mich denn dann wenden wenn nich zu dir? *hand vo die Augen tu und auf die knie fall* *arm nach caden ausstreck*
an weeen bloß *dramatisch kling*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 10:31 pm

Caden:
<.<'...du solltest vllt weniger melodramas kucken, du spast XD und verschone Mich damit pls...*abwink*
also wenn du nichst dagegen hast....hau ich mich nu endllich aufs ohr, wir spieln morgen weiter kleiner :D
*sich nochma zu kyle runterbeug und ihm durch die haare strubbel* gut nacht wölfchen...*in sein zimmer geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 10:37 pm

Kyle:
hahaha ich doch nich *lach*
spielen kannst du mit dir alleine *zwinker*
ich bin dann mal aufm dach. Gute Naacht Tiger-Buuh
*macht sich auf den weg nach oben*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 11:28 pm

Caden:
Du sollst mich nich so nennen, du penner! *tür knall*
*leise knurr* <.<...
*zum bett geh und sich drauffallen lass* oh man bin ich fertig.. *wenig später einpenn*

(jez bist du dran mit denken XD)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Di März 26, 2013 11:38 pm

Kyle:
thihihihi *leise lach*
//hmhmhmmhmh, was n' Taag.// *verwandelt sich in wolf, rollt sich ein und pennt ein*

-Morgens wacht Kyle wegen regen auf und rennt rein-

aaaah was soll das es war doch so ne gute naacht >o> ...
toll jetzt muss ich duschen *zieht aufm weg ins bad seine klamotten aus* *geht kurz ins zimmer um seine trokenen sachen zu holen**schleicht sich an Caden's zimmer vorbei*
//bloß nicht aufwecken// <.< ... >.>

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 12:06 am

Caden:
*liegt grinsend aufm bauch in seinem bett und sein tigerschweif hebt die bettdecke leicht an* mh...X3 *etwas aufs kissen sabber xD*
*wir dann vom knatschen der bodendielen aufm flur aus seinen träumen gerissen*...nhhhhh Kyle warum kannst du keine Katze sein?? Dx *im halbschlaf ruf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 12:10 am

Kyle:
*sachen schnapp, ins bad renn und mit der bad tür knall*
//Guten morgen Drama//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 12:15 am

Caden:
....*knurr als nichma ne antwort komm* na warte du fetter wolf -.-
*wart bis kyle unter die dusche is, sich dann erheb und so in shorts ins bad geh* hey guuuten morgen mein engeeel~♥
*eiskalt die klospülung betätige während kyle unter der dusche steht, damit das duschwasser kalt wird XD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 12:19 am

Kyle:
BAAAKAAAA~ *macht n' schwamm nass*
morgen.... *schwamm in dein gesicht katapultier* hier! da haste auch mal ne abkühlung du dreckssack :D
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 12:24 am

Caden:
.......-___________-*
du willst krieg? kannst du haben! *seine shorts auszieh und sie über den duschvorhang rüberwrf und darauf hoff, dass sie genau auf kyles kopf landen XD*
verreck dran du stück!
*sich vors waschbecken stell und sich das gesicht wasch*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 12:29 am

Kyle:
ach du dummes Tier! *wirft sich n' tuch um dich hüfte,schnappt sich seine Shorts und bewegt sich schnell zu Caden*
//jetzt wirst du was erleben// Na handtuch gefällig mein Schatz? >:3
hier hast du eins, ein danke ist nicht nötig *wischt Cadens Gesicht mit shorts ab und rennt laut lachend ausm bad*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 1:05 am

Caden:
*tropft das wasser am kinn runter* äh, ja handtuch wär jez cool...*hat augen zugekniffen wegen dem wasser und reicht kyle ne hand entgegen um das handtzuch anzunehmen*
*kriegt dann dreckige shorts ins gesicht gewischt* Bwtzuwhsdkfhiefhc!! BWUAAAHHH! *würgegeräusche mach*
KYYYLE!! *sich nochmal ne ladung wasser durchs gesicht wisch und sich dann reflexartig in tiger verwandel als er kyle nachhetzt* jez stirbst du, arschloch!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 1:08 am

Kyle:
*kriegt sich kaum ein* Davon träumst du ahahah xD
*verwandelt sich in wolf und läuft vor Caden weg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 1:16 am

Caden:
*jagt kyle quer durch die wohnung, durchs haus und übers dach und benimmt sich dabei wien elefant im porzellanladen* komm her du bückstück, ich ramm ihn dir rein, bisu ne windel brauchst!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1Mi März 27, 2013 1:21 am

Kyle:

//Fuuuuck! Ders richtig sauuer. Hhaha aber ich hatte meinen spaß//
*ins wohnzimmer renn und sich versteck* *hält atem an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: