~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 2:32 am

Vin:
wah! was denn...? ó__ö *kyles jacke fester greif*
nononono, lass mich nich all- *merk wie sich bei der verwandlung kyles jacke seiner hand entreist*....
kyle? *allein stehn bleib*
kyle! das is nich witzig...du hast gesagt du passt auf mich auf >_<
*seine handy raushol und die taschenlampenfunktion anschalt* *in die dunkelheit leute und sich langsam vorwätrs beweg* mhh...*sich soweit es geht umseh*


Niki:
okey gut^^ *hand wieder nach vorne nehm*
*akira kurz muster und dann von ihm aufsteh* *ihm die hand reich um ihm aufzuhelfen* willst du das ich dir das ghetto zeige? :D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 8:06 am

Kyle:
//thihihihi das wird ne show// Vin pass auf hinter dir! *als Vin sich umdreht schleicht er sich nach vorne* *ganz plötzlich zurück verwandelt und hand auf Vins Schulter pack*

Akira:
Das wäre ich suche auch meinen Freund...hast du ihn zufällig gesehen.rosa lange haare,klein und nach der letzten mode angezogen? *anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 12:26 pm

Vin:
Was was was?? *sich blitzschnell umgedreht hat und sich hektisch mit der taschenlampe umseh*
*dann ne hand auf seiner schulter spür* WUAAAAH! ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Fma0217
*sich reflexartig in kakadu verwandel und wild flatternd durch den raum flieg*
*dann dumpf unter die decke stoß und abstürz*


Niki:
Öhhm, da muss ich mal überlegen...ah! is das dein fester freund? dann hab ich schlechte nachrichten, der war mit nem andern hübschen kerl unterwegs und sie waren ganz Lovey-Dovey~
wirst du um ihn kämpfen? *schmunzel* da könnt ich dir behilflich sein..*sich bei akira unterhark und ihn angrins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:15 pm

Kyle:
ooh uups o.o *Vin auffang*
alles oke? o_o'


Akira:
hahaha nein das ist nur mein bester Freund *lach*
weißt du wo die hingegangen sind? <.< *sich umseh* weil ich glaube ich hab mich verirrt..
mit der orientierung hab ichs nicht so...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:32 pm

Vin:
...hn *die hände, die ihn tragen, wiedererkenn und ruhig bleib* kylee...du bist gemein ú//u
*sich dann wieder aufricht zu kyle aufseh* könn wir nich irgendwo hin, wos...weniger dunkel und beendend is?
hat das ding hier nen begehbares dach? mit dächern kenn ich mich aus ~_~


Niki:
och...is ja langweilig <.<
ich hab sie in der nähe vom sportplatz gesehn, aber hab keine ahnung wo sie hinwollten *achseln zuck*
warum musstn du dann da hintzerher, wenns hier nich um deinen liebling geht? o.o
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 10:01 pm

Kyle:
ich bin doch nicht gemeint ich wollt nur etwas spaß haben :3 *Vin runter lass*
hier würd ich es dir nicht raten, kann einkrachen :D
Nunjaa aber hier im ghetto gibts genug dächer wo man klettern bzw einfach chillen kann. Wollen wir? *Vins hand nehm.**langsam richtung Tür geh*

Akira:
Das geht dich weniger an <.<
nun wenn du sonst nichts weiter von mir willst geh ich dann ja? o.ö
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 10:19 pm

Vin:
*sich wieder in menschen verwandel nachdem kyle ihn runtergelassen hat*
nagut, gerne...auf dächern fühl ich mich am wohlsten^^
*mit kyle rausgeh*
*draußen dann kyle loslass und leicht grins* *seine arme in schwingen verwandel und seine füße in vogelkrallen*
*direkt mit anlauf abheb und kurz im himmel verschwind* jez werden wir quit... hehe
*dann im sturzflug von hinten auf kyle herab stürz und mit seinen krallen seine arme umschling und ihn beim aufwind mit in die luft zieh* halt dich fest, ich such ein dach aus! >:D


Niki:
pff...<.<
uhm naja, sonst weiter...also doch, eig schon *schmunzel*
*akira die arme um den bauch leg und sich an ihn dtrück* *zu ihm hochschau* ich bin grad eecht eisnam, weißt du.. =3
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 10:29 pm

Kyle:
Du schräger Vogel *lacht*
nun dann beeil dich mir ist nicht grad warm aber um ehrlich zu sein wollt ich schon immer mal fliegen
*schmunzel und augen schließ*

Akira:
was schlägst du vor? *Niki's kopf am Kinn anheb* *schief lächel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 10:39 pm

Vin:
oh oke ich beeil mich :o
*sich dann eines der höchsten dächer im ganzen ghetto aussuch undn landeflug darauf ansetz*
*behutsam auf dem dach lande und kyle dabei absetz* *seine krallen zurück in füße verwandel aber seine flügel so lass*
und wie war der flug? :3 *zu kyle komm und ihm seine großen flügel wie eine decke umleg*


Niki:
hm..*zufrieden lächel* keine ahnung, sehn wir ob wir irgendwo etwas spaß zu zweit haben könn? *schmunzel*
*akira über den rücken streichel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 10:46 pm

Kyle:
Du suchst dir das höchste raus, warum wundert mich das nicht du Vogel *grins*
Atemberaubend *funkelnde augen hab. smile* danke geht schon Wink *nach vorne zum Rand des Daches lauf und sich umseh*
hahaha wie gut es doch mal tut *atmet tief ein*

Akira:
*plötzlich bilder von gestern seh* *ruckartig nach hinten geh und sich von Niki losreiss*
n-nein ich glaube heute wird das nichts, nächstes mal ja. *in die richtung aus der er kam wieder lauf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 11:13 pm

Vin:
oh ähm...ok *kyle etwas enttäuscht nachseh* *seine flügel in arme zurückverwandel*
*auch zum dachrand geh, sich hinsetz uind die beine von der kante baumeln lass* für mich is das nichts neues...


Niki:
Uh >.< eyy! was machst du denn?
Hey warte verdammt! .....che! jungfrau <.<
*hände in die hosentaschen schieb und woanders lang geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 11:30 pm

Kyle:
das du sowas ständig siehst ist bestimmt toll~
*vin anseh und sich neben ihm setz* ... wie gehts dir eig?

Akira:

*stehn bleib* auf dem boden neben nem haus fall* fuck ya *nich bemerk das er vor caden's und kyle's haus war* //mir geht das von gestern einfach nich ausm kopf...was soll das...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 11:48 pm

Vin:
uhm..*zu kyle sehn* wie kommst du denn grade jez auf die frage? o.ö
*auf die straße runterseh* mir gehts eig gut, kann nich klagen..
was is mit dir? *ihn anseh* haha du bist bei dem ausblick wahrscheinlich grad auf wolke 7 was xD *wieder in die ferne seh*


Caden:
*wollte grade ausgehn um sich was zum ficken zu holn, is also schick angezogen*
*aus der haustür geh und dann auf was drauf tret*....hm? *runterschasu und akira unter sich seh*
:D hasts dir doch anders überlegt wa?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 12:13 am

Kyle:
naa wegen gestern~ *smile*
ahwas das bringt zum nachdenken soo iwie, man hat so nen klaren kopf auf einmal.

Akira:
ehm *Caden muster* eeeh wie aber ich ... *aufspring*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 12:29 am

Vin:
ohhh wegen gestern meinst du...*bei dem gedanken daram gleich hochrot werd* ich..kann inzwischen wieder einigermaßen sitzen .///.' danke...v.v
//eig wollt ichn bisschen rumexperimentiern, abe jez is mir das so peinlich auf einmal...jez kann ich nich mehr >_< //



Caden:
jap. *akira am handgelenk pack und ihn mit ins haus zieh*
eig interessierts mich nich, weswegen du wieder hier bist...aber das ersparrt mir die jads, hehehe~
*mit ihm in sein schlafzimmer geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 12:42 am

Kyle:
*zu Vin schiel* des seh ich~ *smile*
*kopf mit der hand abstütz und Vin beobacht* hmhmhm~

Akira:
e-eeh?! O_O aber ich ...
du hättest ruhig jagen gehen können es läuft n' kleiner niedlicher junge da auf den straßen rum u know! *sich ungewollt mitziehen lass* jetzt warte doch
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 12:57 am

Vin:
....>.> äh kyle? gehts dir gut?
fühl mich so beobachtet :B und du bist grad irgendwie komisch...muss wohl die dünne luft hier oben sein xD;



Caden:
ach nö wieso denn, jez wo du hier bist...wär doch viel zu umständlich *g*
*akira auf sein bett schmeiß* *noch stehn bleib und sein hemd aufknöpf während er akira mustert* willst du dich nichn bisschen nackig machen..?~
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 1:05 am

Kyle:
natürlich grin
komm mal kurz näher ich muss dir was sagen~ *schau schau*

Akira:
wer sagt denn das ich will? *sich hinsetz*
ich komm mit gestriger situation noch nicht ganz klaar...

Harley:
*zieht sich Hemd,weste und ne hose an* *kämmt sich seine haare durch* //langsam überleg ich es mir echt ob ich die mir abschneiden soll =.=// hmmh~ hmmh~ wer wird mich wohl als näächstes erfreuen~ *summ und ausm haus geh* *sich richtung Bar beweg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 1:23 am

Vin:
*eine augenbraue hochzieh* okeeey....was ähm willst du denn? *sich zögernd weiter zu kyle lehn*
aber keine krummen dinger...ó//o


Caden:
jaa und deswegen mussu die schlechte erfahrung von gestern durch eine neue gute mit dem selben typen ersetzen, verstehst du..? *schmunzelnd zu akira aufs bett krabbel*
*über akira krabbel und ihn dabei aufs bett drück* *schmunzel*


Niki:
*hat vor der bar mit den türstehern zu kämpfen, weil er noch nich volljährig is XD*
ich muss doch nichts mit alcohol trinken, ehh, drück dochn auge zu... :< *erst versuch den türsteher mit charme zu überzeugen xD* *sichn bisschen an den typ ranmach ab nur weggepusht werd*
noaah...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 1:42 am

Kyle:
nein nein ich doch nicht *als vin ihm näher kommt,küsst er ihn*
njaa eig hätt ich auf mehr lust aber ich hab ja versprochen mich zu beherrschen *grins*

Akira:
aaber ich... will das nicht wie gesagt *etwas irritiert Caden anschau*

Harley:
//mmh was is denn da los?// *den kleinen auffang als der weggepusht wird*
heee wie gehen sie mit meinem freund um *schaut den türstehen böse an*
wenn ich nochmal sowas sehe werd ich kein gutes wort für sie einlegen <.<
*legt n' arm um nicku und geht rein*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 3:34 am

Vin:
...wieso ich so ruhig bleibe? ich habs so kommen sehn.. -///-' *sich wieder von kyle weglehn*
aber wieso küsst du mich denn, wenn du eh weißt das es nich zu mehr kommen wird?? ó//o *kyle anseh*
ich wette du planst doch irgendwas, oda...?


Caden:
Oh nein du irrst dich...nicht wollen und nich können weil du von angst blockiert wirst sind zwei ganz verschiedene dinge, mein kleiner *schmunzel*
*sich tief zu akira runterbeug und einen finger unter sein kinn leg* glaub mich, ich kann auch ganz anders..du würdest dich wundern wie lieb ich sein kann, Wenn ich bekomm was ich will *charmant grins*


Niki:
..eh? *zu harley aufseh, als er von diesem aufgefangen wird* o.o
oh ähm, genau! *dem türsteher noch die zunge rausstreck und dann mit harley reingeh*
*mit ihm an die bartheke geh und sich aufn barhocker setz*
*harley anlächel* zu freundlich von dir =) diese türsteher sind ne richtige pest wenn man noch nich volljährig is <.<'
kann ich mich dafür vllt irgendwie revangieren?^^- *harley undauffällig muster*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 8:40 am

Kyle:
weil mir danach war irgendwie~
planen?, nein mach ich nicht, ich halt meine versprechen ein, ich sagte dir schon du kennst mich zu wenig,Vin.

Akira:
lieb kannst du sein? Da zweifel ich aber gewaltig. *anschau
Vllt am anfang aber dann wirst du wieder sau rebellisch.

Harley:
saag miir... wie alt bist du? *sich hinsetz und sich n' drink bestell*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 2:00 pm

Vin:
ja, du kannst es dir ja erlauben wa <//<'
mh..*kyle etwas nachdenklich muster*
aber...*sein kopf auf kyles schulter lehn* darf Ich, wenn mir danach is? *schmunzel*


Caden:
Wie gesagt, Wenn ich bekomme was ich will...dann kann ich richtig zahm werden *g*
*dann lach* rebellisch? haha, der böse rebell warst ja wohl Du gestern XDD
du solltest dir diesmal vllt derartige verbale angriffe verkneifen, da dies nich grade zu einem Guten ausgang des spierls beiträgt, verstehst du? *grinsend augenbrauen hochzuck*
*dann akira küss*


Niki:
*augenbraue hochzieh* das is alles was du willst?
Hmm, ich hab dich schonma gesehn, du bist doch eins der hohen tiere hier im ghetto oder?
gebührt einem wie dir, der sich auch noch als held erweist, da nich ne größere belohnung..? *zu harley aufsteh und ihm über den oberschenkel streichel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 4:06 pm

Kyle:
warum nicht?
nun das darfst du schon *arm um Vin leg*

Akira:
aber es war mir alles gestern so unangenehm und schmerzhaft, da kann man nicht ruhig bleiben
und wenn du mich anders behandelt hättest wärst du auch ohne Robin auf den gedanken gekommen *zu seite schau*
*dann von Cadens Kuss überrascht werd*

Harley:
uuuh ich bin also bekannt *einen auf überrascht tu*
Ich will's wissen damit ich meine Forderung einreichen kann *schmunzeln* verstehst du?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 10:49 pm

Vin:
*abwink* ach schon ok, vergiss es..
eh aber kyle, der tag is ja noch nich vorbei ne, aber bisher...keine ahnung, ich hab nich dase gefühl wirklich schwul zu sein .___. das fühlte sich bisher eher nach nem tag mit nem kumpel an, mit dem man mal just for fun bisschen rumschwult, you know?


Caden:
*da ploppt der tigerschweif raus* *in den kuss schmunzel* *kurz von akira ablass, ihm in die augen und ihn dann wider küss, mit zunge*
*ihm dabei mit einer hand unters oberteil geh und ihm langsam über die brust hochstreich*


Niki:
hmm...ich bin..16 jahre alt <.<
und? is das jez ein problem? ich bin zwar jung, aber nich dumm *arme verschränk*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: