~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 2:31 am

Kyle:
ruhig Vin o_o *alle kartons wegräum und das kleine wesen hochheb* toll wo soll ich den hier hinlegen =.=
*ne bank entdeck und dieses kleine wesen dahin trag* ist das ernsthaft blut? ._.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 2:35 am

Vin:
du bist doch ein wolf! riech doch mal, das riech ich ja sogar als mensch, das is noch frisch ó_o
*den jungen vorsichtig abtast und ich dann auf die wange pat* hey..! *den puls an seinem hals fühl*...

Niki:
*plötzlich vins handgelenk ergreif*

Vin:
AHH! *wie ein mädchen schreich und zurückfall* Q___Q er...er lebt.

Niki:
Nhh..*sich aufsetz* ja jaa, ich lebe.
aber gehts Dir gut? o.o *vin fragend anseh*
*dann zu kyle hochseh* o.o uhm..wo sind wir?^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 2:40 am

Kyle:
*verkneift sich das lachen* ach Vin ~
ehm ich würd ja sagen im Ghetto näh kleiner, was machst du denn hier?
Wurdest du angegriffen? *mit taschentuch blut wegwisch*
Oder hast du da unten verstecken gespielt? *smile*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 2:45 am

Vin:
ja ich bitte dich, wer wär da nich vor schreck gestorben..? o_o
*zu niki schau*

Niki:
Jaa ich wollt eig wissen, wo genau im ghetto.. :o
*die füße von der bank auf den boden stell* uhm, das kannst du dir sparen, ich muss eh duschen.. :D *kyles hand wegschieb* neein, mir gehts gut, das ich nich mein blut^^
*aufsteh und mit dem katzenschweif wackel* *vin eine hand reich* ich held dir hoch.

Vin:
oo... nich dein blut? *sich aufhelfen lass*
wessen..denn dann?

Niki:
Das...eines homophoben.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 8:15 am

Kyle:
in der nähe von dem Sportplatz an irgendwelchen häusern.
aha so,okay wie heißt du denn? und wie kommt dass DU hier bewusstlos liegst? *arme verschrenk*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 1:36 pm

Vin:
o__o...*zu kyle rüberhops und sich seine hand schnapp* *flüster* du hast versprochen auf mich aufzupassen, ne..

Niki:
ah, der sportplatz also :o dann weiß ich wo ich bin, thx^^
ich bin niki und öhm...*sich einen finger vor die lippen halt* das is ein geheeeimnis ^.v
aber mir gehts gut, wie gesagt..also keine angst =)
*kyle und vin muster* uund..was macht ihr so? bzw wer seid ihr?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 5:34 pm

Kyle:
*Vins hand halt*
hahah geheimnissvoll also *lacht*
nagut wie du meinst ö.ö
nun ich bin Kyle *auf sich deut und dann mitm finger auf Vin zeig* und das ist Vin~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 6:09 pm

Vin:
*leicht erröt als er den druck von kyles hand spürt* mh.. *zu niki seh* ok freut mich..^^

Niki:
mich auch =) wohnt ihr hier in der nähe?
und, seid ihr ein paar oder dated ihr erstmal nur? =) uuund...*die beiden nochmal muster* wie weit seid ihr schon und wie weit würdet ihr gehn...? *kyle angrins*

Vin:
...Ohje. oo'
*kurz kyle anseh und dann wieder zu niki schau während er einen arm in die hüften stemm*
also erstmal kleiner..was interessierts dich? dann, ja das hier ist ein date û_u und zu allem andern...Nein?! wir würden gern allein sein o__ö
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 9:13 pm

Kyle:
*smile*
ich wüsste auch nicht was dich das angeht kleiner Wink
Und ich glaube wenn es dir gut geht, sollten wir gehen, wir haben viel vor *sich umdreh und losgehen will*
also man sieht sich bestimmt wieder
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 9:26 pm

Vin:
*an kyle gerichtet* vielen dank. *mitgeh*

Niki:
*den beiden kurz nachseh* hmm...*dann schnell hinterherlauf und sich kyle in den weg stell*
*sich in sein oberteil krall, sich zu ihm hochreck und ihn auf den mund küss*
*dann wieder von ihm ablass und ihn anschmunzel* Ganz bestimmt...*sich ine katze verwandel und in der nächsten ecke verschwind*

Vin:
...eeeehh?? O___ö
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 9:47 pm

Kyle:
*geschockt da steh* WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME!!! grrrr
*Vin anschau* tut mir leid du hast jetzt bestimmt kein bock mehr auf das Date...
*Vins Hand loslass und in die jackentasche tu* komm ich bring dich hier raus.. *vin gar nicht anschau*
//was denkt dieser Rotzlöffel wer er ist -.- toll mein tag ist gelaufen//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 10:12 pm

Vin:
*kyle etwas überrascht anseh* //waoh was is denn jez los..//
was, äh...aber kyle, wasn plötzlich in dich gefahren? *augenbrauen hochzieh*
*kyles hand aus der jackentasche nehm und sie wieder umfass* du hast mir ein date versprochen, das will ich jez auch.
außerdem...is mir lieber das er Dich geküsst hat, statt mich <.< is ja nich so, das das irgendwelche auswirkungen auf mich hätte, hallo?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 10:23 pm

Kyle:
hmm *schau*
ich dachte du wärst einer von denen die sich dann lieber sofort verdrücken wollen,hatte ma solche spaßten am start *lach*
also*wieder Vins hand halt* letz go *losgeh* wir gehen jetzt mal erstmal in die alte fabrik, dort kann man sich z.B am besten verstecken wenn man verfolgt wird.*smile*
nur schonmal so damit du weißt wo du dich verstecken kannst falls du mal in schwierigkeiten bist
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 10:30 pm

Vin:
jiaa du musst sehn, wenn ich eine beziehung führen würde, hätte ich wohl das recht diese zu verteidigen oder etwas eifersüchtig zu sein, aber so... meep *wegwerfende handbewegung mach*
*dann schon fast mitgezogen werd* uh, o-okay :O *mitgeh*
falls ich mal in schwierigkeiten bin, huh...? so wie gestern? *kyle vorwurfsvoll von der seite anseh*
es bereitet mir allrdings schon unbehagen, dase man hier anscheinend orte zum verstecken brauch... .__.'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 11:05 pm

Kyle:
haha ja gut das dus sooo siehst :D
*langsamer geh* nun ^^'' naja vor mir musst du dich verstecken wenn ich sauer bin *lacht*
Aber sonst verstecken wir uns hauptsächlich vor homophoben, die schleichen hier auch manchmal rum und das ist ziemlich gefährlich weißt du....Hauptsächlich leben wir hier gar nicht mal so schlecht...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 11:20 pm

Vin:
jia..und ich hab das gefühl, es is nich allzu schwer dich wütend zu machen ú_u *leise sag*
warte, es gibt wirklich so dreiste homophobe die sich in die zufluchtsstätte der homos trauen?? omg, ich dachte ihr wärt wenigstens hier sicher...


Niki:
*war inzwischen zu hause, hat geduscht und sich umgezogen*
*is dann wieder losgezogen um sich son bisl im ghetto umzusehn*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 11:32 pm

Kyle:
nein schnell werd ich nicht sauer~
na doch wir sind hier schon sicher aber manchmal kommt es halt zu nem konflikt mit ner homophober gang.
wir sind gleich da~

Akira:
oh mahn ich gebs auf ich find die niemals *sich zurück in nen mensch verwandel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 11:44 pm

Vin:
dafür warst du gestern aber recht angsteinflößend ._.
hm ich bin nich so gut in konflikten..also nich wenns um körperlich auseinandesetzungen geht.
hmm könn wa da dann erstmaln bisschen chilln..? meine füße tun weh vom laufen -o-


Niki:
*plötzlich mit offenen armen auf akira zugerannt komm* Waaaahh!!
*ihn anspring und umwerf* *am boden regungslos auf ihm lieg*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 11:49 pm

Kyle:
ach war ich das? *grins*
öööhm wir könnens auch so machen.. *Vin auf den arm nehm* sooo :D

Akira:
eeeeh O_O'
was bistn' du geh von mir runter =.=''
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 12:01 am

Vin:
grml...<//<
was..?- eh eeeehj! O//o *sich an kyle festhalt* w-was tust du denn? >//<
oh nein, bist duu peinlich...*blick senk* wenn uns jmd sieht...*sich umseh*
bitte lass mich runter....v.v'


Niki:
mhm...*akira die arme um den hals schling und sich an ihm hochzieh und dabei seine hüfte an seiner reib*
*das gesicht etwas heb und akira süß anlächel*●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 9oy6rjbt5bnf5kt7jf5n_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 1:06 am

Kyle:
nah was dnen dich tragen~ *smile*
Ach und wenn schon man kann hier viel schlimmeres sehen~ *grins*
so da wären wir *bleibt vor einer alter verlassenen Fabrik stehen*
wollen wir rein? *öffnet mitm Fuß die alte Tür*

Akira:
eeehm *anschau* *den kleinen anpack und hoch heb*
nun wer bist du? woher kommst du und wie alt bist du?
Ach und kennen wir uns iwo her? ö.O
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 1:36 am

Vin:
schlimmeres, huh...? *drop*
*dann an der fabrik hochseh* hhoooh... o.o
*kyle anseh*...eyyy du willst mich doch jez nich über die Schwelle tragen! XD nein echt nich, komm hör auf...^^" *bisschen mit den ffüßen rumzappel*


Niki:
*blinzel* o.o
uhm..neeeein? glaub nich, mir war einfach danach, dich anzuhopsen. siehst gut aus =)
*sich aufricht und auf akiras hüfte sitzen bleib* ich bin niki *hand auf seine eigene brust leg* aber gleich so viele fragen...sag mir doch lieber erstmal wer du bist :D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 1:50 am

Kyle:
*vin anseh* hm nein hatt ich nicht vor ist mir zu gefährlich die zu trage~ *lach* *vin runter lass*
komm *schonmal reingeh*

Akira:
eehm okay *augenbraue heb*
jaaich muss schon wissen wer mich hier anspringt *leicht grins* ich bin Akira.
also naja willste vllt runter gehen? ö.o
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 1:57 am

Vin:
Phew danke...*seine klamotten zurecht zupf als er wieder steht*
okey, ich komme...ganz vorsichtig...es is dunkel *drop* *sich an kyles jacke festhalt und ihm nachgeh*


Niki:
*kopf schüttel* nein, du bist erstmal ganz gemütlich :3
Akira...du bist doch von hier oder...? also homosexuell^^ *unbemerkt seine hand an seine wade leg, wo er ein messer versteckt hat*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 2:19 am

Kyle:
Oh mein Gott Vin schau mal da ... Verdammt da hat sich was bewegt * mit gespielter Angst red*
Ich Regel das, bleib hier *sich in Wolf verwandelt und in der Dunkelheit verschwind*

Akira:
ehm ja....ich bin neu hier...hab mich noch nicht so wirklich eingelebt hier..bzw bin erst heute hierhin gekommen.
juaa *ihn anschau und freundlich smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: