~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 9:54 pm

Vin:
ich weiß nich warum du sowas grade Jez fragst...*noch ganz schnell atme, man sieht wie seine brust schnell auf und ab geht*
und es War schlimm..Und peinlich .//.
nh..*den kuss zaghaft erwieder* *an den ketten zerr*

Caden:
Mhhm...wobei es mich wundert, dass du das so gut kannst, du homophobes schwein. *auf akira herab seh*
nja is mir letztendlich latten *achseln zuck und fein weiter in akiras mund fick*



Robin:
*hatte sich zunächst selbst auf die suche nach einem sportplatz oder ähnlichem im ghetto gemacht*
*is auf der suche aber an cadens und kyles haus vorbei gekommen und hat dies nur durch bastard vor der tür realisiert* aaaha... ja, man könnt ja mal fragen o,o *zu den fenstern hochschau*
hmm..*einfach mal klingel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 10:17 pm

Kyle:
weil lust und laune~
*seine hose aufmach und sein erregtes glied raushol* ich will auch etwas spaß haben~ *Vin's glied massier~*
ahwas peinlich,du lebst nur einmal du musst alles ausprobieren Wink
*hat das klingeln der Tür nicht wirklich gehört da Vin an den ketten gezerrt hat*

Akira:
*leicht erröt Caden anschau* *an ketten zerr* ...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 10:39 pm

Vin:
hm...
h-heeeh?? O///0 *zurückzuck als kyle seine erregung befreit* Ohhhh nein nein nein nein nein *zappel*
hahh..! *aufhör rum zu zappeln als er wider kyles hand an seinem glied spürt* verdammt...>///<"

Caden:
das kannsu dir sparn, du kommst nich los...*g*
*den blow job sichtlich genieß und ne viel entspanntere miene hab als vorhin*
*sich etwas kreisend in akiras mund beweg und im tempo variier*
*letztendlich aber bei einem schnellen verlangenen stoßen bleib und dabei leise keuch* nhhah~



Robin:
*arme verschränk* hmpf.
*sich umseh und das kellerfenster entdeck* *g*
*sich ine schwarze ratte verwandel und durch das offene kellerfenster schlüpf* na fein~
*drinnen auif der kellerfensterbank inne halt, als sie keuchen und stöhnen hört* o,o'
*die vier jungs entdeck* //nu was haben wir denn da...//
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 11:01 pm

Kyle:
hab doch nicht so ne angst *weiter massier* siehst du es ist doch ganz einfach sich zu entspannen~ *anschau*
*nochmal hinten n' finger einführ* sehr gut *holt finger heraus und lehnt seinen penis an die öffnung*

Akira:
*augen wieder schließ* ...
//hmmn wie lange denn noch...// hmpf...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 11:16 pm

Vin:
hah...hör auf..ich hab doch grad schon...*ziemlich rot den blick abwend*
nhhh! *sich wieder hochzieh an den ketten* gemein! >//<
*wird wida komplett hart, als er kyles erregung an seinem hintern spürt* kyle...? das willst du doch jez nich wirklich...oder? *den blick abgewendet halt*

Caden:
mhmm...*sich leicht vorbeug und mit einer hand gegen die wand abstütz*
hah, das is gut...*sich zum schluss noch schneller in akira rein und rausbeweg, dann locker lass und schließlich in akiras mund abspritz*...achtung, nich erschrecken :D
Haaah..*sich entspannt aus akira zurückzieh und sich auf den hintern fallen lass* kam gut...

Robin:
hnhnhn...*über die regale kletter*
*einen falschen schritt mach und dann runter inen haufen leerer katrons fall* uh...>.<'
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 11:46 pm

Kyle:
nicht nur du sollst ja spaß haben *grins*
nich gemein einfach nur gerecht Wink
*wollte grad reinstecken als er aus den kartons hör* Caden schau mal nach was das war ich bin beschäftigt~
und wie ich das will mein kleiner *langsam rein geh*

Akira:
*sich verschluck und stark hust* zur wand starr *aufschreck als er krach hört* *große geschockte augen hat*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 09, 2013 11:58 pm

Vin:
*is schon zusammengezuckt, öffnet dann aber ein auge als er doch nichts eindringen spürt und folgt kyles blick* was...? ó//o

Caden:
noah...sei froh das ich grade fertig bin <o< *aufsteh und zu den kartons geh* hm...

Vin:
*erst wieder zu kyle schau als er seine stimme hört und dann direkt die augen aufreiß als er ihn in sich eindringen spürt* Neeeihn..! *die fäuste ball und stark an den ketten zerr* hahhh....ú///u

Caden:
hey kyle...ich weiß ja, wir leben nich wie könige, aber seit wann haben wir ratten? *robin in ihrer rattengestalt am rattenschwanz hochhalt*

Robin:
.... :>^>:
ich bins!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 12:10 am

Kyle:
Ratten? *dann hör das die ratte redet* Robin?was hast du hier verloren? *sich vor und zurück beweg*

Akira:
*die Ratte seh *beine schnell zusammen tu* *Kyle hör..Rot werd* //zuschauer haben mir gerade noch gefehlt...wie peinlich// *immer noch dahin starr*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 12:23 am

Robin:
Ohh der gentleman hat meine stimme erkannt~
*sich zurückverwandel und dann von caden am hosenbund festgehalten werd* uhm...ich glaub du kannst mich jez runterlassen? >_>

Caden:
ou wieso, ich find das ausgesprochen amüsant *Grins und sie weiter hochhalt*

Robin:
Btw...was lääuft hier *zu akira schiel* und..magst du dir nich Wenigstens die hose hochziehn, wenn eine dame anwesend is? :B *auf cadens schwanz deut*

Caden:
uhm, lass mich überlegen....mein haus, meine nudistische veranlagerung....Nein. *sie runterlass*

Vin:
*die stimme einer frau hör und zu robin schau* o__o es ist nicht das wonach es aussieht...
*dann aufstöhn als kyle sich zu bewegen beginnt* nahh...verdammt >//ó
*das gesicht vor scham abwend* kyle...könntest du wenigstens deine aufmerksamkeit..hah! a-auf mich gerichtet halten..?! >//<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 12:38 am

Kyle:
*zu Robin* immer doch meine sehr verehrte Dame~
*sich ganz auf vin konzentrier* aber natürlich~ *ihm haare ausm gesicht räum* so kann ich deinen gesichtsausdruck besser sehen *überm ohr flüster* *dann vin am becken festhalt und sich weiter vor und zurück beweg*

Akira:
*beschämt nach unten schau* V///V
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 12:53 am

Robin:
zu freundlich. *zu caden aufschau*
also...was geht denn nun hier...? *zu akira geh und sich neben ihn hinhock, ihn genau begutacht* macht ihr ne..kleine orgie ja?
oh achja! *sich zu caden dreh, ihr handy raushol und nen schickes foto von cadens ding schieß* hm da wird sich harley aber freuen *frech grins*

Caden:
0o .....Heey warte mal! *sofort ankomm und robin das handy wegnehm* bist du bescheuert?!

Robin:
zu spät, habs ihm direkt geschickt v.v *abwink und sich gemütlich hinter sich auf ihre hände stütz*
ach verdammt..ich hätte geld dafür verlangen sollen :<_____<:

Caden:
...! du kleines bückstück...*robin böse anfunkel und ihr das handy an kopf werf*

Robin:
*das handy locker abfang und wieder wegsteck* dankeee.
*akira anseh*...is das gemütlich so?

Vin:
hn...ú//u kannst du nich wenigstens Jez...aufhörn? da is ein fremdes mädchen...ah! ahh...
*den kopf in den nacken leg und die zähne zusammenbeiß* au..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 1:19 am

Akira:
*beine einzieh und kein einziges wort dazu sag* . . .
*schmunzelt leicht als er caden's reaktion sieht*

Kyle:
beachte sie einfach nicht~ sie ist luft, eine unwichtige person
*vin küss, tief rein geh* *Seine hand nehm*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 1:33 am

Robin:
mhm..*akiras brust betouch* mh <3
*sich dichter zu akira setz und dann gegen seine brust lehn* btw..*zu caden seh* ich bin zwar nur zufällig hier gelandet, aber ich wollte eig schon was..

Caden:
sag mal...ù__u weißu, dasu dich da grad an nen homophoben ranschmeißt??

Robin:
ohja? *zu akira aufseh* *dann kopfschüttelnd wieder zu caden seh* der is doch schwul o_ö

Vin:
aber...mh- *den kuss erwieder, aber wieder lösem muss als er kyle tiiief in sich spürt* h-haaah! ahh, kyle..! *kyles hand fest drück*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 1:44 am

Akira:
*zu Robin schau* ... *zuckt plötzlich zusammen als Robin es ausspricht* *blush* Nein! ich bin nicht wie die! Ganz und gar nich sogar !! *ziemlich laut und sauer red* *erst zu Robin dann zu Caden schau*

Kyle:
*Vins hand loslass, aus ihm raus geh und ist dabei die ketten zu lösen* wenn du abhaust...fang ich dich und dann werd ich nicht mehr so zärtlich zu dir sein.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 1:57 am

Robin:
*sich aufricht und akira anseh*...
*dann über akira kletter und sich auf seine hüfte setz, sodass sein penis vor ihr is* hör mal schatz...wenn du Nicht schwul bist, müsstest du gleich definitiv nen ständer kriegen nhghihi
*sich zu seinen gesicht vorbeug, ihm über die brust streich und ihren schritt gegen seinen penis drück während sie ihm nen schlafzimmerblick zuwirft*

Caden:
....*leicht grins und sich das bärtchen reib* uh das sieht interessant aus~
*sich direkt mal hinter robin platzier und sich über sie beug, dabei eine hand nach vorn zu ihrem bauch gleiten lass* *G*

Robin:
hm <//<...

Vin:
Hn..>.<
*an kyle hochseh* kyle, du.. D:
ich..bleib schon, ich würde eh nich ohne akira gehn..*seine hände in seinen schoß leg und sich die wundgeschundenen handgelenke reib, sobald er frei is*...danke.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 2:10 am

Akira:
n-nein geh runter //schlechte idee mich so zu testen...demütigend// *rot anlauf als unten nichts passiert... blick senk* bitte...geh runter...hast ja jetzt deine bestätigung... *leise red*

Kyle:
hm. fertig bin ich trotzdem nicht mit dir... *vins kopf am kinn anheb* Liegen oder stehen? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 2:21 am

Robin:
sag ich doch...und ja, mir wirds hier grad eh zu eng <_< *nach hinten zu caden seh* könntest du aufhörn mich von hinten zu pieken, ja? *ihm in den handrücken kneif* *von akira runterkrabbel und sich daneben setz*

Caden:
ouch, ey..*leicht schmunzel*
*dann zu akira kuck* und du willst schwul sein ja? machen wir den gegentest aufs exampel, nur um sicher zu gehn *breit grins*
*sich über akira beug, seinen schwanz in die hand nehm und leicht massier* *sich zu seinem gesicht lehn und ihm über die wange leck und ihm dann ins ohr beiß*

Robin:
*grinsend zuschau*

Vin:
uhm...eh *hochrot werd, kyle kurz anseh und dann den kopf leicht schüttel* i-ich...o///o' ich weiß nich...? *sich seine hände in den schritt drück*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 2:36 am

Akira:
nich doch ...*kopf wegdreh* könnt ihr aufhören mich so... a-haah hnn stop...hör auf *kribbeln spür*//scheiße// V///V

Kyle:
komm hoch *vin hoch helf* so und nun *hoch heb* mach deine beine um meine hüfte *schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 2:48 am

Caden:
nhihi und so verwandelt sich ein schlaffes würmchen ganz schnell in einen harten ständer~
*seinen penis gegen akiras erregung reib* *an akiras hals rumknabber* aber wir wolln ja auch gaaaaanz sicher gehn...bevor der nich steht wie ne 1 hör ich nich auf *fies grin*
*mit dem finger der andern hand akiras hintereingang umkreis*

Robin:
*dreckig grins*....*nochmal ihr handy zück und dieses spielchen von caden paar mal fotografier*
so diesma, wirds harley was kosten *lach*

Vin:
ohje was tust du denn da...ó///o' *sich an kyles schultern festhalt und die beine wie angeordnet um ihn klammer*
ich hab ein ungutes gefühl....hm *sich seine haare aus dem gesicht streich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 3:05 am

Akira:
Robin oder wie auch immer..ha-ah ..warum hast du das getan?! *Cadens Hand hinten bemerk* nein...ich will nicht...*atmet schwer...da die erregung steigt* nnh-

Kyle:
thihihihi *Vin an die wand lehn* *sein glied in die hand nehm und in Vin einführ..ihn auch etwas runter drück* mmh *flüster* so ist doch besser ja? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 3:20 am

Robin:
hm? was meinst du? oh, weil ich dich geouted hab? nun..ich kann es nich mit ansehn, wie sich leute in der roten zone qäulen, weil sie aus angst nich zu sich stehn...ich hab das selbst lang genug gemacht.
und ich bin hier, auch weil ich gewollt bin jedem homo zu helfen, wenn ich kann...ich wette auch du hast deine gründe, dich nich einfach outen und hierherkommen zu können. wenn du mich brauchen solltest...Robin.

Caden:
*robin blöd anseh* große reden, für son kleines stück....hör endlich auf mich zu fotografiern und das ausgerechnet Harley zu schicken! D< was soll das denn...
*sich wieder akira zuwend* keine aaangst...ich hab immernoch nich vor, dich zu ficken..
aber scharf mach ich dich, bis zum geht nich mehr, und dann lass ich dich so geil hier liegen *finster grins*
*weiter akiras glied massier und ihm mit der anderen hand hauchzart über die seite streich* hnhnhn...*ihm über den hals leck*

Vin:
mh..*kyle in die augen seh*
*dann beim eindringen laut aufstöhn und sich in kyles schultern krall* Ah! hanh...*sich an kyle lehn und ihn dabei an sich zieh und seinen kopf an seinen nacken lehn*...lass mich bloß nich falln...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 3:33 am

Akira:
Allein aus dem grund das es solche Arschlöcher wie Caden hier gibt...deshalb bleib ich lieber dort! hnn... *zähne zusammenbeiß* *bei jeder Cadens berührung das pulsieren das von unten kommt spür* Ach und wofür geilst du mich dann auf? haah~

Kyle:
ich doch nicht *anfang sich zu bewegen* jetzt bleib bloß locker sonst wirds schmerzhaft
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 3:47 am

Robin:
hnhn, ich weiß ja nun nich aus welchem grund das hier läuft *achseln zuck* aber es gibt hier auch nettere^^ ich kann da harley empfehlen :3

Caden:
*laut auflach* Ahahahah!
du als weib, hast auch nen völlig falschen eindruck von harley...
*mehr garnich dazu sagen will und sich jez ganz auf akira konzentrier* nun ich bin schon gekommen, von daher...is nur sone art genugtuung *leicht grins*
*noch ein bisschjen weitermach und akira nich an verschidenen körperstellen leicht beiß oder leck*
*zufrieden ghrins als ihm akiras latte in seiner hand schließlich hart genug is* So...
rob hat recht, du bist eindeutig schwul. *von akira aufsteh und auf ihn herabseh*

Vin:
haah...*kyle ins ohr keuch* *seine arme eng um kyles nacken schling*
*im ersten moment noch die augen verkrampft zukneif, sich dann aber langsam etwas entspann*
ah...hah...! ú///u
*seinen kopf etwas zurücknehm und kyle kurz anseh, dabei hoch rot werd* *ihm dann seine lippen aufdrück*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 8:05 am

Akira:
genugtuung also?Sowas hab ich ja noch nie gehört,sie ausrede geht gar nicht!...hmh *anschau* ist das jetzt wirklich dein Fuckin' ernst *nach unten zu seiner latte seh* khh..dann bind mich zumindest los ..In so nem zustand will ich nicht bleiben. Lôs die Ketten *an den Ketten zerr*

Kyle:
so ists fein, sehr gut machst du das *schmunzel.erwidert den kuss* *etwas schneller werd*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 1:15 pm

Robin:
was hab ich gesagt püh
uhm, Rob? :B

Caden:
Phahaah! das wär ja noch schöner, nene freundchen, du holst dir hier jez sicher kein runter XDD
aber...schau mal zu deiner rechten *auf kyle und vin deut* vllt bringt dich das ja irgendwann allein vom kucken zum schuss...*auflach*

Robin:
ja gut, seid ihr jez langsam fertig hier?
*aufsteh udn um caden rum zu kyle geh* hm.
*handy zück* mag harley deinen kumpel hier auch so gern? *direkt erst maln foto von kyle und vin mach und caden dann fragend anseh*

Caden:
*achseln zuck*

Vin:
mh..*die augen zukneif weils immernoch ziemlich weh tut und robin nich wirklich wahrnehm*
*versuch seine konzentration auf den kuss zu richten, um sich abzulenken* *anfang mit der zunge zu spieln und dabei immer wieder pausen hab weil in den kuss keuchen muss* nahh..hah~
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: