~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 8:34 pm

Vin:
ich hab aber genau so wenig männer angebaggert! ich lebe nich im ghetto, schon vergessen? û_u
*dann bei der antwort zu kyle aufseh und ein wenig erröt* o-ok...danke. wann und wo?


Caden:
*hatte seine tigeröhrchen rausploppen lassen und das ganze mit angehört* interessant...
und ich hab son gefühl wenn der kleine süße hier is, kann sein freund auch nich weit sein *leicht grins und aufsteh*
*über den balkon aufs dach kletter und mit seinen scharfen tigeraugen nach akira ausschau halt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 8:40 pm

Kyle:
naja aber es is den männern vorgeschrieben das sie weiber anmachen müssen und nicht umgekehrt Wink
Wo entscheidest auf jedenfall du und wann, kommt drauf an ob du arbeitest und wie.

Akira:
//okay bis jetzt läuft alles ziemlich ruhig ab// *verwandelt sich zurück und lehnt sich an die wand, lässt aber seine Fuchsohren draußen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 8:46 pm

Vin:
kann es sein, das du ziemlich stark an mann-frau klischeés festhälst..? *drop*
naja also wo...vllt nicht unbedingt hier aber die rote zone wär auch riskant für dich oder? hmm...aber auf jedenfall, zeit hab ich immer.
spricht also irgendwas gegen jez gleich?^^"


Caden:
....ahhh~ *hat akira hinter einer decke entdeckt*
na dann hehe *sich inen tiger verwandel und sich über die dächer der nachbarhäuser an das haus, an dem akira steht, heranschleich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 8:55 pm

Kyle:
in deine Fall schon. Natürlich gibt es frauen die dir entgegen kommen.
Also für n' Date geht die Rote Zone gar nicht, das ist zu affällig, weißt du.
und wenn nich im ghetto dann wo?
jetzt gleich? Ouh, *überleg* naja weiß nich eig war ich mit Robin verabredet aber die ist anscheinend abgehauen oooder *wieder nachdenk* die is am sportplatz.. also ich müsste wenn dann nochmal am sportplatz vorbei und kannst du Tanzen?

Akira:
*gähn* //ob ich hier n' kleines nickerchen halten kann..// *sich auf den boden setz und augen schließ*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:03 pm

Vin:
ohja hmm..ja aber das ghetto is mir so noch nich ganz geheuer, you know .__.
heh? eh ja ich kann tanzen...aber wird das lange dauern? <.<


Caden:
*sich von dem dach des gebäudes an dem akira lehnt ranschleich und dann von oben auf ihn herabschau*
*dann vom dach spring und auf samtpfoten lande ohne ein geräusch* *akira grinsend muster* //och sieh sich das einer an, wie süß..//
*sich in menschen zurückverwandel und vor akira in die hocke geh* *sich zu seinem fuchsohr vorlehn und daran nibbel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:08 pm

Kyle:

Dann bei dir zuhause? Ich lass meine hände bei mir *arme hoch heb*
eehm mal seheen kommt drauf an.. hip-hop?

Akira:
*öffnet die augen, ralisiert leicht verpennt nicht die lage* *blinzel und augen aufreiß* eeeeeek- *schnell aufsteh* w-w-was machst du denn hier?!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:20 pm

Vin:
B-bei Mir zu hause?? ehhh neneneneeee du, sorry das geht nich ö__ö' also nich weil ich angst hab...aus anderen gründen^^"
*seufz* anstrengend, gehn wir doch erstma zu deinem mädchen da...
hip-hop? uah...ich dachte eher an sowas wie klassischen..standard tanz 0o'


Caden:
*grinsend zu akira aufseh als dieser aufsteh* nun...Ich lebe im ghetto. fragt sich was der homo aus der roten zone hier macht^^-
willst du doch das ich dich in nen vollwertigen homo verwandel, indem ich dich hier ein..Gliedere? *aufsteh und dann grinsend auf akira runter seh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:38 pm

Kyle:
hmm dann musst du dich damit abfinden dass, das Date hier stattfindet :J
okay *losgeh* ach sowas tanzen wir doch nicht hier im ghetto thihihi :D

Akira:
*mitm finger auf Vin deut* ich... äh nein auf keine fall...*zur seite geh*
ich glaube ich muss los, also dann schönes Leben noch... ^^'' *sich weiter seitlich beweg*
ah und misch dich da nicht ein, kay. byyye


Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:48 pm

Vin:
mhh...pass bloß auf mich auf, du.. .__.'
*mit ihm geh* ehh...war ja klar >.> nichts für ungut aber in meinen augen is hip-hop nur unkontrolliertes rumzappelnm und kein tanzen xP


Caden:
...ah *sich kurz die schläfe reib und akira dann am handgelenk pack*
*ihn zu sich zurück zieh und ihn direkt anseh* bleib. hier. *etwas bedrohlich sprech*
*akira dann gegen die wand drück und ihn an den händen festhalt* ich spreche jez, und du hörst mir zu ohne abzuhauen, klar? dann kann ich dich loslassen und machen das ganz locker...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:56 pm

Kyle:
*wartet kurz auf Vin* aber natürlich *Vins Hand nehm* so kann dich auch niemand anderes klauen;)
hmm das ist geschmackssache~ ich mag das, an kann sich richtig austoben und danach fühlt man sich frei
und irgendwie auch lebendig *schwärm*

Akira:
eh o_o //mist// ehm okay... *Caden anseh*
ich höre dir aufmerksam zu...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 10:05 pm

Vin:
*leicht zuck als kyle seine hand nimmt* oh ähm...jaja *leicht erröt und den blick abwend*
dann bleib bei deinem hip hop, aber erwarte ja nich, das ich auch so komisch rumzappel û0u


Caden:
Gut. *akira langsam loslass*
hör zu, bevor ihr gestern abgehauen seid hab ich mich mit meinem kollegen beraten und...wir wollten euch die chance geben das ghetto nochmal von seiner anderen seite kennen zulernen, ganz ohne zwang.
wir können jeden geouteten mann brauchen, verstehst du? *ihn ernst anseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 10:10 pm

Kyle:
hahaha ganz ehrlich hab ich auch nicht erwartet :D
da wären wir fast *auf den sportplatz deut*

Akira:
mmh okay *nick*
ehm okaaayh, und warum braucht ihr jeden geouteten?
Gibt es iwie n' problem oder worum gehts hier?
Was ist der sinn eurer gruppen?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 10:16 pm

Vin:
Gut...vllt zeig ich dir irgendwann mal standard tant xP
*zum sportplatz schau und von weitem schon die flinke robin seh*

Robin:
*mucke auf max lautstärke und ziemlich aggressiv für sich allein tanz*


Caden:
Es herrscht..Krieg! zwischen den lagern...wer nachgibt wird getötet, man was bringt man euch bubis da draußen in der roten zone eig noch bei?
dir is nich zufällig aufgefallen das sämtliche gesetze bezüglich homsexualität abgeschafft wurden? wer sich als nicht-hetero outed, wird als vogelfrei erklärt und darf somit legal von den homophoben getötet werden! werd wach...
wir kämpfen hier dafür unsere rechte zurückzugewinnen...und wir Leben hier.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 10:28 pm

Kyle:
uuuh aber ich tanz da nich mit sonst stell ich mich ungeschickt an *lach*
ahh~ da ist sie ja *mit Vin dahin geh und erstmal zuschau*

Akira:
das Homosexuelle keine rechte haben ist mir bewusst, dennoch hat die Regierung ziemlich übertrieben... das erinnert mich an die geschichte des zweiten Weltkriegs damals..Und das ist echt traurig..
trotzdem ob dus glaubst oder nicht Leben noch viele in der Roten Zone aber dementsprechend Leben die wie ich...
müssen es verbergen und so leben wie all diese menschen dort..
Sich unter die menge mische und nicht auffallen ist eigentlich ziemlich einfach..wie es dir bestimmt aufgefallen ist.
Wie habt ihr euch das denn gedacht eure rechte wieder zurück zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 10:37 pm

Vin:
na dann könn wirs auch lassen, standard sind paartänze <o<
*kyles blick folg* okeh...ich weiß immernoch nich so genau, warum wir hier sind :/

Robin:
*bei der letzten drehung kyle wahrgenommen hat und aprupt abbrech* Eh was willst du denn noch hier, du klischeé anhimmelnder witz von einem homo?! graah
*auf die beiden zustapf* *kyle anknurr* huuh??


Caden:
friedlicher protest? meep
Nein, aber ihr Müsst euch ja nich verstelln, ihr könnt hierher kommen und euer wahres Ich leben, das is der sinn der sache...
irgendwann...irgendwann werden die leute verstehn und dann können wir wieder zu den friedlichen zeiten von damals zurückkehren, wo homoehen vollständig legalisiert und anerkannt waren.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 10:45 pm

Kyle:
nagut und wenn ich das mit dir mache dann jammer bitte nicht wenn ich dir auf die füße trampel...
äääh Vin ich glaube wir können wieder gehen die ist nicht in stimmung..
Ciao. *umdreh und geh* kein bock mir die Laune versauen zu lassen*grins*

Akira:
friedlich hab ichs mir nun wirklich nicht vorgestellt ö.o
so leicht ist das nicht.. 1. man hat angst und 2. man wird danach später von allen immer noch verachtet...Familie
, Freunde einfach alle...
was glaubst du warum ich mich nur mit Vin abgebe, er ist der einzige dem ich erzählt habe das ich ehm naja homosexuell bin <.<
der rest würde mich verachten.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:09 pm

Vin:
eh? ähm, ah...*zwischen vin und robin hin und herseh*
*kyle schnell nachlauf* wuah...

Robin:
jaaaah haut nur ab, is besser für euch! *sich umdreh und weitertanzen geh*

Vin:
das war...strange >.>
was hast du mit der gemacht, so war sie doch gestern nich drauf? oo



Caden:
...das war auch ein witz, wir sind alles andere als friedlich du depp <.<
hör zu, bei dieser entscheidung scheidet sich die spreu vom weizen und du siehst, wer von deinen freunden und deiner family wirklich zu Dir steht, und nich nur zu deiner "heterosexualität"
kapiert?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:17 pm

Kyle:
Die meinte heute morgen chaos in der küche machen zu müssen so und da hab ich ihr n' paar worte gesagt die sie natürlich viel zu ernst genommen hat und ja naja die ist nun ziemlich sauer auf mich..hmmh~

Akira:
das weiß ich doch maaahn so doof bin ich nun auch nicht.
Niemand, absolut niemand wird zu mir stehen! Kann ich mich nich einfach hier herumtreiben aber weiterhin dort leben und sich nicht vor allen outen..?!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:58 pm

Vin:
ahaaa....ok ok und was hat die morgens bei euch in der küche zu suchen so? o_Ö


Caden:
Dann musst du lernen damit klar zu kommen, wenn du im leben noch dein glück in der liebe finden willst.
hmm..das gabs noch nich das ungeoutete hier rumliefen...das hat zwei nachteile für dich: es wird für deine seite auf der roten zone irgendwann auffällig dasu immer hier rumtängelst und 2. werden die homos hier das nich so leicht akzeptiern glaub ich...
klar is auch ungerecht, das hier is einzufluchtsort für die, die es geschafft haben der roten zone zu entkommen, in dir würde man dann nen verdammten heuchler sehn, der nich zu seiner suxualität steht aber dennoch gern die vorzüge des ghettos genießen möchte O_ó
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 12:59 am

Kyle:
Du bist neugierig kann das sein <-< ... naja eig wollte die mich abholen und dann wollte die frühstücken und nja iwie so hat sich das dann entwickelt ö.o

Akira:
glück in der liebe huh?.. hahah ich erwische immer irgendwelche typen die so voll arschig sind *lacht gespielt*
mmmh nagut aber mein größtes problem ist...mein bruder ist ein Homophobes wesen...er hasst homosexuelle über alles und würde auch ohne zu zögern jemanden umbringen, sowas wie mitleid kennt er nich... also wenn ich das meiner Familie sage dann bin ich tot...1000% verstehst ... so einfach gehts nicht *anseh* u.u
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 1:13 am

Vin:
nooooooiin..? <.< ich zeige bloß interesse~
najaa...ok ok nagut, genug jez von der sache, ja?
was..machen wir jez? *kyle leicht anlächel*


Caden:
hahaaa jaaah...so is das~ *grins*
Akira..so heißt du doch? ehm, du hast recht, du Wirst verfolgt und getötet werden.
daher...denk mal nach, wie sind wir aus dieser situation rausgekommen?
*sich näher zu8 ihm runterbeug* wir ham unsere 7 sachen gepackt und sind Ohne ein wort geflüchtet!
man wir leben nich mehr in zeiten, in denen du deinen eltern gestehst, das du schwul bist und dann auf ne duskussion und ein eventuelles verbot hoffst, wenn du glück hast, nein, heute wandeln sich damit freunde in feinde!
Du bist ne tickende zeitbombe junge. *arme verschränk*
entscheide dich...*wegwerfende handbewegung mach* im ghetto wirst du mit offenen armen willkommen geheißen
*sich abwend und zu seinem haus geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 1:40 am

Kyle:
achso nennt ihr das~ *grins*
öhmich würd sagen wir gehen erstmal durchs ganze ghetto, ich zeig dir einfach alles und so verbringen wir zeit zusammen und reden auch, wir können auch mal in so kleine bars rein oder so, und falls du dann bis abends hier bleibst könnten wir dan in den wald hier ganz in der nähe, da kann man gut die sterne sehen ~

Akira:
mmh verstehe...
*murmel* fragt sich nur wo ich hier unterkommen soll..*Caden mitm blick folg* eeeh die sind weg *die straßen anschau* //wo könnten die lang gegangen sein?...ich find die doch nie hier im ghetto// ...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 1:52 am

Caden:
*hat das noch gehört und dreht beim gehn den kopf zurück* wenn freiwillig mit mir schläfst, darfst du bei mir pennen, kleiner~♥ *wink*


Vin:
mhhh...hast du öfter so dates? klingt so, als hättest du öfter dates, du Hast ziemlich oft dates, oder? ....^^"
ich weiß nich, ich schätze ich folge dem erfahrenen...obwohl sich der teil mit dem wald etwaaas..verdächtig anhört >.>
*hält dann inne, als er auf etwas tritt* eh? *runterseh* ein schweif? o.o *seh das der schweif unter einem berg leerer katrons hervorkuckt* hey kyle schau mal...vllt is da wer drunter, hilfst du mir?
*anfang die kartons wegzuräumen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 2:14 am

Akira:
*gänsehaut bekomm* n-nein, d-danke O_O


Kyle:
ehm... nein erfahren nicht, aber ich hab n' paar mal jemanden ausgeführt, lange her *smile*
eh o_o ehm klar *kartons wegräum* also das ist entweder n' typ oder ein komisches mädchen ö.o
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 2:22 am

Vin:
natürlich, es gibt ja auch nur diese beiden optionen <.<
*nochn paar kartons wegräum und dann was rotes seh*....Ah! kyle da is blut! Oo *zurücktret* schnell mach schneller!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: