~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:02 pm

Jacoby:
Ach, was du nich sagst...v.v
ehm...*auf die kette runterschau* muss das wirklich immernoch sein? das is draußen voll peinlich <<
und is ja nich so, dass du mir nich hinterherfliegen könntest, falls ich davon fliege oda?
*aufsteh und zur haustür latsch* komm schon...ein mal *grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:48 pm

Ravael:
Na ja... einmal kann ja nicht Schaden oder?
*ihn skeptisch anschau und hinterher geh*
(Die Tür ist übrigens abgeschlossen)
*zur tür geht und seinen Schlüssel versucht rauszuholen ohne dabei Jacoby aus den Augen zu lassen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:55 pm

Jacoby:
*an der haustür wart* yesss. *grins*
*ungeduldig beobacht wie ravael in seiner tasche kram* nun mach endlich...
ich musste ja wohl schon lang genug warten heute, richtig? <<
ach, aws is eig mit ihm? *mit einem nicken auf rico deut*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 7:58 pm

Ravael:
Ach, er.
Er wird sich ausschlafen müssen, so ...3-4 stunden.
Naja.
*Jacoby auf einmal am Kragen packt*
*mit einem Sarkastischen Lächeln im Gesicht sagt* :
Wenn du auf die Idee kommst abzuhauen, werde ich dich nie wieder aus diesem Keller lassen.
Glaub' mir. Ich habe noch Kontakte zum Himmel, die werden dich schnell wieder eingefangen haben...Ich bekomm da zwar auch Ärger, aber dich trifft es am schlimmsten, Kapiert?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:06 pm

Jacoby:
*erschreckt sich etwas und sieht ravael aus großen augen an* o.o
*wendet den blick ab und geht nich auf die frage ein* hör auf... und lass los <.<
is ja schon gut, ich werd das brave hündchen spieln... spiel dich nich so auf, du bist schließlich auch nich umsonst hier unten ravael.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:08 pm

Ravael:
*Lässt ihn los und schließt die Tür auf*
*Hat in seiner Hosentasche die Kette schon zu einer Schlaufe gebunden um Jacoby im Notfall direkt einfangen zu können*
// Er kann mir nicht entkommen //
So.. dann komm...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:12 pm

Jacoby:
khehe...*breit grins*
*ravael direkt mit einem leichten tritt wegstoß und sich mit seinen flügeln abstoß und durch die haustür rausflieg*
*draußen seine flügel weit ausbreit und in der luft stehn bleib*
*sich mit 2 flügelschlägen in der luft umdreh und zur haustür runter seh* na los, komm, ahahaha >XDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:15 pm

Ravael:
// Ich hätt' es mir denken können //
*Jacoby direkt ins Gesicht grins*
*kurzerhand sein Hemd auszieht, aus der Tür schreitet und die Flügel ausbreitet*
// Ich hab zwar nurnoch Menschenkräfte, aber mit ihm werd ich es noch locker aufnehmen können //
*Im nächsten Moment auf Jacoby zurast*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:21 pm

Jacoby:
Oi oi o_o' *ravael noch beim strippen zuseh xD* *dann schon hektisch mit den flügeln flatter um schub zu bekommen*
whoa whoa langsam! *sich schnell umdreh und davon flieg* willst du jez mit mir fangen spieln?? XDDDD
ich flieg dir schon nich weg, aber ich will nich das meine flügel so einrosten wie deine, bwaaahahaha XD
*immer schneller werd und durch den himmel ras*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:25 pm

Ravael:
Ich hatte im gegensatz zu dir viel Zeit um mich im Fliegen, draußen, zu üben.
*kurz hinunterfliegt, dann aber den Aufwind benutzt um Jacoby mit einer wahnsinns geschwindigkeit näher zu kommen*
Hättest du mich nicht so grob weggestoßen, würde ich dich jetzt nicht einfangen...*ihn Sarkastisch anschau*
Und jetzt, komm gefälligst her, dann lass ich dich morgen wieder raus...und deine Strafe wird milde ausfallen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:36 pm

Jacoby:
spar dir deine blöden witze!
*im flug zurückschau und ravael näher kommen seh* oh oh! >.<
stell dich nich so an du mädchen, ich war ja wohl mehr als sanft mit dir XD bisschen mehr dankbarkeit~ lass mich fliegen <3
*klappt dann plötzlich die flügel ein und lässt sich wie einen stein aus dieser höhe fallen*
*fällt direkt an ravael vorbei und bekommt dabei nen großen speed schub*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:39 pm

Ravael:
// Da macht er mich einfach nach ...Na schön...//
Wie gefällt dir das...*fliegt auf einmal in eine Wolke*
*Schnellt im nächsten Moment Pitsch Nass auf Jacoby zu und bekommt durch das zusätzliche Gewicht einen Geschwindigkeitsschub*
*fliegt knapp an Jacoby vorbei*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:05 pm

Jacoby:
*bekommt grad kaum etwas um sich herum mit*
*hört nur das pfeifen der scharfen luft um ihn herum und is sowieso halb in seine flügel eingehüllt*
//blöde idee...ich krieg meine flügel nich mehr auf, der druck is zu stark Dx //
a-ahh! *versucht zu schreien, hört sich aber selbst nich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:08 pm

Ravael:
*grinst schelmisch*
*Holt seine Kette heraus und wirft sie so, dass sie sich direkt um Jacoby's Hals schlingt.
*zieht ihn dann zu sich hoch und verschwindet in den Wolken*
Na, geht es dir noch gut ?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:20 pm

Jacoby:
*spürt auf einmal das sein fall hakt gebremst wird und verspürt einen kurzen schmerz am hals* ah!
*fängt dann an selbst wieder mit den flügeln zu schlagen, als ravael ihn zu sich raufzieht* hah, hah...*etwas nach luft schnapp*
*ravael etwas geschockt anseh* du hättest mir das genick brechen können! o_o
*fliegt gezwungender weise so eng rangrzogen an ravael mit*
du bist doch voll irre...<< grml, jez gehts mir wieder gut, mach dieses ding ab.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:22 pm

Ravael:
Tut mir leid, aber ich hab keine Lust dich wieder einzufangen...außerdem hast du dir das selbst eingebrockt.
*Langsam herunterfliegt und Jacoby mit sich zieht*
*In einem Waldstück mit ihm landet*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:24 pm

Jacoby:
*kann sich trotz gestrampel nich dagegen wehren mitgezogen zu werden* grrr! >_< ich hab doch gesagt, ich bin nich abgehauen...nur rumgeflogen!
*mit den füßen auf dem waldboden aufsetz und seufz*
*sich umseh* was wolln wir hier?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:26 pm

Ravael:
Hier kannst du dich austoben, ohne gesehen zu werden.
Hättest du vorher gesagt, dass du nur fliegen willst, hätte ich dich hier gelassen.
Also los...flieg.
*Ihm zu lächel und die Kette abnimmt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:30 pm

Jacoby:
mh...warum komm ich mir bei dir immer vor wie ein tier? <.<
*einmal sein genick knacken lass*
*in die hocke geh* *sich dann aus der hocke nach oben abstoß und mit hilfe seiner flügel in den himmel schieß*
*verlässz zuerst die waldlichtung um das gebiet zu überblicken*
*macht dann nen sturzflug mitten in die bäume*
*rattert durch das geäst, weicht gestrüpp und geäst nur schlampig aus und zieht sich einige kratzer zu* bwaahahahaha!! *dabei wie irre lach*
*immer mal wieder die lichtung kreuz, auf der er ravael zurückgelassen hat*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:33 pm

Ravael:
// Zum Glück kann nur ich die Jacke öffnen und ihn befreien...selbst wenn er abhauen würde...er hätte keine Chance je wieder frei zu kommen....die Jacke ist ja auch unzerstörbar... Also entspann dich //
*sich auf der Lichtung hinlegt und Jacoby zuschaut, wie lebhaft er umher fliegt*

- Inzwischen bei Rico -

Rico:
*wacht schreckhaft auf und fasst sich an den Kopf*
Oh man...Migräne...
// Hat Ravael mich nach Hause gebracht //
*sich umschaut*
//ja, das hat er...//
*steht auf und versucht sich dabei an das geschehene zu erinnern.*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:56 pm

Jacoby:
*kommt nach na ganzen weile freiflug wieder zurück zur lichtung, aber immernoch inem mortstempo*
*hatte die idee bei ravael zu landen nur spontan und setzt daher ne bruchlandung ein paar meter hinter ravael* *dreck fress* uff...hah...hahahaha XD
*sich auf den rücken dreh* haah....*atmet schnell; seine brust geht auf und ab*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:58 pm

Ravael:
*ihm hinterher schaut*
Na, magst es wohl dich auf's Maul zu legen, hättest ruhig dabei sterben können.
*zynisch grinst*
*steht dann auf, geht zu ihm und stubbst ihn an*
Lebst du noch?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 10:02 pm

Jacoby:
*gelangweilt zu ravael aufseh* ich hab doch gesagt, du kannst dir deine sprüche sparen.
wobei, du armer junge....was würdest du ohne mich machen? *sich aufsetz*
*ihn frech angrins* ich bin dein kompletter lebensinhalt *augenbrauen hochzuck*
*steht dann etwas wackelig auf* *geht zwei schritte und kippt dann wieder um* oh, ich mach dann wohl ne pause..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 10:09 pm

Ravael:
DU sollst mein Lebensinhalt sein...? *fängt an zu lachen*
Ich bitte dich...Dein Leben hat mit meinem nicht das Geringste zutun...du bist nicht mehr als ein Haustier für mich.
Ein dreckiger, kleiner Hund, wie ein Ausreißer. Und ich bin gezwungen auf dich aufzupassen. Deswegen lass ich dich auch mehr oder weniger in meinem Keller vergammeln. *lacht richtig laut los*
*kriegt sich dann langsam wieder ein*
Ein kleiner, schwacher Hund. Er kann nicht weglaufen und ist dazu verdammt auf ewig in einem kleinen Raum gesperrt zu sein...nur einmal am Tag das Leben zu genießen...und das nicht mal für eine Stunde.
Ich als dein Wärter wollte dir heute etwas gutes tun...doch...siehe da...diese gutmütigkeit wird mit Füßen getretten. Na ja, dann bleibst du halt wieder im Keller und ab morgen wieder an der Leine.
*ihn herrausfordernd angrins*
*dabei wieder die Kette in die hand nimmt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 10:18 pm

Jacoby:
keh..! *grml* das gerade du so groß daherredest...♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Kv67hq1vzb4yj0mae4g
es is mir relativ egal, was du von mir hälst....nur so oder so kannst du dich deiner aufgabe, dich um mich zu kümmern, nicht entziehn und demnach...*ravaels grinsen erwieder*
hehehe...*sich langsam wieder aufrappel und langsam einige schritte zurückweich; ravael dabei nich aus den augen lass*
komm doch her...dann verpass ich dir ne tracht prügel und flieg allein nach hause! *auflach* ahahaha!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥ Charaktere
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: