~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:30 pm

Ravael:
*zieht einmal an der Kette und lässt Jacoby so auf den Boden knallen*
Ich bestimme immernoch, wann wir gehen...
*grinst*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:34 pm

Jacoby:
Argh- ! *rums* ouuch...>_o'
*liegt aufm rücken und sieht von dort unten zu ravael auf* Du bist doch...du sadist -//-'
*sich mit etwas mühe wieder aufsetz und in schneidersitz setz* *genervt ausseh*
wie lang soll ich jez hier warten...? *magengrummeln*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:36 pm

Ravael:
Hmh...Ich denke, wir können in 5 Minuten los.
*kramt in seiner Hosentasche*
// Das sollte ich ihm aber vorher noch geben, damit der keinen Radau macht...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:50 pm

Jacoby:
in die küche los hoff ich <O< *steht vorsichtig wieder auf, gefasst darauf evtl wieder zu boden gerissen zu werden*
*sich erstmal streck und dabei seine volle flügelspannweite ausbreit; direkt über all gegen wände und regale stoß* nah...zu eng hier -.-
*zu ravael seh* heh, was tust du da?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:58 pm

Ravael:
*zieht Jacoby wieder zu sich* *ganz langsam immer näher*
Jacoby...Ich hab da was ganz besonderes für dich...
*grinst*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:14 pm

Jacoby:
*versucht sich zu wehren, stolpert letztendlich aber doch gegen ravaels brust* man ey! >_<
*zu ihm aufseh*....ich glaub, ich will garnich mehr wissen, was du in deinr hose hast *drop*
Du machst mir angst...*trocken sag*♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Tntsjir204tkj2xmo2f (ignorier den schriftzug)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:17 pm

Ravael:
*Holt eine Plastikverpackung aus seiner Hosentasche*
Ich hab was süßes für dich, bleib einfach ruhig.
*Hat diese Plastikverpackung in der Hand, versteckt es aber in ihr*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:20 pm

Jacoby:
...ravael? is dir bewusst, dass du dich grad anhörst, wie ein extrem pädophiler, der versucht ein kind in sein auto zu locken? :B
Was...soll das eig werden?? *sich in der kette wind* Dx
Ahhh! Rico! *fängt an zu rufen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:23 pm

Ravael:
Pssst...uns sol doch niemand hören
*grinst verschlagen*
*Nimmt Jacoby mit einem Arm in den Schwitzkasten und drückt ihn wieder auf das Bett *
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:28 pm

Jacoby:
W-waaah! *is aufgeregt und unsicher*
WAS willst du?? Ravael! *versucht sich zu befreien* *wild mit seinen flügeln flatter*
Ricooo! Ravael schnappt über!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:31 pm

Ravael:
*Legt sich nun über ihn* *Stützt sich mit den Händen also über seinem Körper ab und ist fast mit seinem Kopf an Jacobys.*
Ich möchte dir nun etwas für'S Leben geben...Etwas, was du nie vergessen wirst.
Ich hoffe es tut nich all zu sehr weh..*grinst Sarkastisch*
*öffnet langsam seine Hand*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:39 pm

Jacoby:
*versucht ravaels blick stand zu halten und weiter böse zu kucken* *wird aber sichtbar immer unsicherer* was...wird das? o_ó...
das einzige was du mir geben kannst, is dein fähigkeit meine jacke zu öffnen. hmpf! *kopf wegdreh*
*schielt dann zu ravaels hand runter* was, äh...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:42 pm

Ravael:
...Es ist das...letzte Stück, was ich aus dem Himmel mitnehmen konnte...
Wir haben kein Essen mehr in der Küche...Und Geld haben wir auch keines mehr. Es tut mir Leid, ich habe nurnoch diese Himmels Schockolade.
Das letzte stück Zuessen.
*kichert leicht, packt das Stück aus und legt es auf Jacobys Mund*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:53 pm

Jacoby:
ab- mh..*presst die lippen zusammen damit die schoki ihm nich in den mund fällt; auf die schokolade schiel*
*würde gern was sagen, kann aber grad nich xD*....*hilfesuchend zu ravael aufseh* óo
//wie...wir sind pleite? irgendwie kauf ich ihm das nich ab...hier is doch was faul...//

_________


Arjay:
*schwer atmend an der wand lehn* hah hah...*leidet unter den unbehandelten und offenen wunden*
wollen die mich umbringen?...sie sind auf bestem wege *die augen schließ und den kopf in den nacken leg* ahh....*vor schmerz seufz*
*will sich nach einer lösung umsehn, doch es is dunkel und seine sicht wird immer schwummeriger*....
*klammert sich dann an seine letzte möglichleit* *luft hol*
HIIIILFE!!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:58 pm

Ravael:
*wird ernst*
Ich geh doch schon lange nicht mehr Arbeiten und vom Himmel kriegen wir keine Kohle.
Rico ist gekündigt worden, weil er sich mehrfch wohl nciht so gut benommen hat.
Er müsste auch gerade auf dem Weg sein uns etwas Geld zu besorgen aber das kann dauern.
Bis dahin ist die Schockolade dir. Du müsstest wissen wie sie schmeckt, Göttlich...und füllt den Magen für drei Tage.

_
Rico:
*ist in der zwischen Zeit aus dem Haus und geht zu dem alten Schuppen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:03 pm

Jacoby:
ó_o... *immernoch skeptisch eine augenbraue hochzieh*
mhn...*den kopf einfach zur seite dreh und die schoki aufs kissen fallen lass* *zu ravael aufseh* und warum gibst du sie ausgerechnet mir?
wär es nich vllt sinnvoller sie in 3 stücke zu schneiden? oda wo wollten du und rico dann was zu essen herkriegen?
*jez auch ernst die augenbrauen zusammenzieh* und überhaupt...warum arbeitest du denn nich mehr?
eig...klingt das alles mehr nach nem schlechten scherz...aber schon wieder so ernst, das ich mir sorgen mach O_ó...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:07 pm

Ravael:
Schon vergessen, die Schockolade würde dann ja nur für einen einzigen Tag für uns drei reichen, würden wir sie Teilen. *kuckt ihn verwirrt an*
Na ja, egal.
Ich arbeite nciht mehr, weil das Geschäft pleite gegangen ist. Und was zuessen werden wir schon kriegen...Keine Sorge, du wirst in diesem Keller nicht vergammeln.

_
Rico:
*öffnet die Tür vom Schuppen*
Na, lebst du noch *schaut gleichgültig auf Arjay hinab.*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:17 pm

Jacoby:
das wär doch wenigstens etwas...in einem tag is mit 3 funktionierenden köpfen durchaus eine lösung zu finden <_<
mhh...Aber ravael, wenn ich euch später dabei erwische, wie ihr aus der mülltonne fresst, dann schwör ich dir, ramm ich dir mein fuß soweit hoch in den arsch, das du mir ohne probleme die zehennägel abkauen kannst o_ó...verstanden? u_ú
*den kopf dreh und die schoki von dem kissen zwischen die zähne nehm*
*sie sich dann in den mund fallen lass und ess*........*während er kaut feuchte augen krieg* Q_Q.....lecka!

_________________

Arjay:
Ah...*blinzelnd zur tür aufschau als diese sich öffnet uind tagelslicht in den dunklen schuppen fällt* Du...>_o
...du beherrschst doch heilkünste, kümmere dich darum, dann leb ich nochn paar jährchen...*den kopf hängen lass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:25 pm

Ravael:
*lächelt, als er sieht wie er die Schockolade genießt*
Wir werden sehen...ich werde auf jedenfall eher sterben als aus dem Müll zu essen..
_
Rico:
Ich helfe dir gerne. Nur will zuerst Wissen..
Wer und was bist und...und warum hast du Ravael angegriffen?
*grimmig zu ihm runter schaut*
Gibst du mir keine richtige Anwort lasse ich dich hier verrecken. Ravael hat kein interesse an dir und ich ebensowenig.
Es wäre uns Scheißegal ob du lebst oder nicht...Nur sei dir sicher dass ich dich bis zum Tot Quälen würde.
*grinst sadistisch*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:34 pm

Arjay:
große töne für son halbstarken zwerg...
das wäre Mord, dessen bist du dir bewusst, ja? *augenbraue hochzieh und zu ihm aufseh*
*seufzend die augen schließ und überleg*......
eins nach dem anderen, dafür dass du meine blutende wunde behandelst kriegst du auf die erste frage ne antwort...und für die behandlung der anderen wunde kriegst du die zweite antwort, das is mein deal....ich lass mich nich von kindern verscheißern, knirps.

_______________

Jacoby:
*den letzten bissen runterschluck* hiifff...Q^Q
*sich blinzelnd ein paar tränchen verdrück* okay...alles klar *kopf schüttel*
können wir dann jez hoch gehn...und kannst du mir die kette abnehmen´? und wo wir uns grad so gut verstehn....der schlüssel? <D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:43 pm

Rico:
*schaut wieder neutral*
Mord...ist mir gleich.
So wie es aussieht bist du nicht daran interessiert zu leben. Pech für dich, dass ich statt Ravael nach hier gekommen bin. Er hätte dir ohne zu zögern geholfen...Ich werde ihm jetzt einfach erzählen, du hättest dich befreit und wärst abgehauen. Er vertraut mir blind...Und einen Beweiß wird er nicht verlangen. Insofern lasse ich dich Leiden. *Lässt die Luft um Arjay herum drastisch abkühlen*
*verlässt dann den Schuppen und verriegelt die Tür*
_
Ravael:
Nur du denkst, dass wir uns so gut verstehen.
Wir gehen jetzt erstmal ne Runde.
*steht auf und zerrt Jacoby mit hoch*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 5:50 pm

Jacoby:
bitte..? o.o
wuäh- halt! moooh.. >.<
*ravael gezwungener weise nachdackel*
aber ich geh so nich raus, das kannst du knicken û.u
und warum bist du jez wieder so gemein...<.< wie kann man solche stimmungsschwankungen haben? hast du ne möse? hast du deine tage oda was? v.v

_____________

Arjay:
*schaudert bei der temeratursenkung*...!
Grr.....verdammter- OK es gut, warte! *augen aufreiß als die tür wieder zugeh*
ich häng an meinem leben, mach wieder auf und hol mich hier raus und wir reden OÓ
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:28 pm

Ravael:
*bleibt stehen*
Na dann bleiben wir halt drinnen. *ignoriert die anderen aussagen*
_
Rico:
*öffnet wieder die Tür und tritt herein*
Wir reden hier. *schließt die Tür wieder*
Es ist mir egal was du von meinem Aussehen und meinem Alter hältst. Es hat nichts damit zutun.
Kommt noch so eine freche Aussage verzeihe ich dir nicht wieder. Und dein Leben ist vorbei.
*erhitzt die Temperatur um ein vielfaches wieder so das es sehr angenehm warm wird*
Ich heile die große Wunde nachdem du mir meine erste Frage beanwortet hast.
Sag mir, wer und was bist du?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 6:59 pm

Arjay:
hah...*seufz*
ich bin Arjay....Arjay Raid und ich geh in die klasse deines bruders.
und ich....meine mutter ist ein mensch und was meinen vater betrifft...*rico mit feuer in den augen anstarr und die augenbrauen zusammenzieh* der ist ein verdammter scheinheiliger Engel wie ihr! ò_ó
und aus dieser kombination...entstehen halbengel wie ich, sogenannte Bastarde, Missgeburten!♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 9g316i538gg9zhdvosc
*regt sich richtig auf* und jez mach, bevor ich mich vergesse...

____________

Jacoby:
Jah bitte. *augenbraue hochzieh* man man...ô_ò
*in die küche geh* *mit den zähnen die kühlschranktür aufzieh um sich selbst von ihrer lage zu überzeugen* *in den schrank seh und seufz* *die tür mit nem hüftschwung wieder schließ*
*zu ravael seh* habt ihr zwei genies nichts für solche fälle zurückgelegt?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Rikou_Chan
Novize
Novize
Rikou_Chan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.12

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 7:07 pm

Rico:
*zeigt mit dem Zeigefinger auf Arjay's größere Wunde*
*fängt an sie oberflächlich zu heilen, aber nicht innerlich, so das der Schmerz bleibt und die Blutung stoppt*
Der Rest kann natürlich heilen, das ist auch besser so. Engelsmagie kann unter diesen Umständen tödlich sein...
*schaut Arjay kritisch an*
Meine zweite Frage hat sich geändert.
Warum hasst du Engel?
_
Ravael:
Nein...Wir haben nur einen zwischen Plan...Rico wird sich durch seine Kraft etwas Geld bei illegalen Wettkämpfen verdienen. Man sieht ihm ja nicht an, dass er so stark ist.
*lächelt etwas*
Und wenn etwas passieren sollte, ist er im Stande sich da rauszuholen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥ Charaktere
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: