~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:11 am

Ravael:
// doch richtig erkannt //
*zieht sein Hemd, breitet seine Flügel aus und fliegt mit einem großem Satz in den Himmel hinauf*
*verschwindet sofort über den Wolken* ( Er strahlt keine Aura aus, da ihm seine Kräfte genommen wurden )
*verfolgt ihn*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 12:02 am

Arjay:
*fliegt mit enormen tempo, scheint es wirklich eilig zu haben*
*steuert wieder auf den wald und das darin liegende große haus zu*
*will grad zur landung ansetzen, dreht dann aber doch ab und fliegt weiter in eine andere richtung*
*geht über dem wald runter und verschwindet langsam in den bäumen*
*bleibt letztendlich in einem der bäume hängen, in dem er gut sichtgeschützt ist und sierht in den himmel* ich bin doch nich alleine...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 12:05 am

Ravael:
*ist einfach Arjay's Aura gefolgt*
*bliebt genau über einer Wolke über stehen*
// Was ist hier, Sein Stützpunkt? Sind hier noch andere? //
*die Wolke fängt an sich aufzulösen*
// Scheiße //
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 12:21 am

Arjay:
*wird beim blick in den himmel etwas von der sonne geblendet und muss den blick abwenden* >.<...verdammt, aber da ist was...keh!
//was mach ich jez...wenn ich rausgfliege und ihn suche geb ich mich zu erkennen...oder vllt weiß er schon wer ich bin// *augen zu schlitzen vereng und wieder nach oben seh*
*entscheidet sich dann dazu den verfolger zu suchen und zu finde*
*schießt aus den bäumen in den himmel* zeig dich!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 12:26 am

Ravael:
*weiß nicht wohin*
*saust im nächsten Moment an Arjay vorbei*
*Sein Flügel streift Arjay'S Gesicht*
*landet dann direkt im Wald und versteckt sich im Unterholz*
// Hat er mich gesehen, ich bin sehr schnell geflogen...Ichweiß nicht...//
*hält den Atem an*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:06 am

Jacoby:
*hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt und erholt*....
*setzt sich auf und starrt den schlüssel mit zusammengezogenen augenbrauen an* vllt hilft keine gewalt....sesam öffne dich!
.....
bitte bitte :<
nah...*genervt seufz und aufsteh*
*sich im zimmer umseh und überleg was er noch unternehmen kann* hmmm...

Arjay:
whoa! *hat etwas mit enormen speed an sich vorbeisausen und sein gesicht streifen spüren* o_o !
*nach unten seh* ich hab nich erkennen können was das war...aber es is in den wald.
*sich langsam in den wald sinken lass und dabei alles in seinem blickfeld im auge behalt*
*in den baumkronen bleib* *hebt dort die hand und bildet darin eine lila-schwarze energiekugel*
hahh! *seine hand mit der energiekugel runterdrück und die energie unter sich in form einer starken druckwelle freisetz*
*alle bäume in näherer umgebung werden stark weggedrückt, teilweise sogar abgeknickt oder entwurzelt* //das sollte meinen verfolger aus den bäumen schütteln...//
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 12:43 pm

Ravael:
*wird beinahe von der Druckwelle weggefegt*
// In einem Kampf habe ich keine Chance...Fliehen kann ich nach der Aktion auch nicht mehr...Mir hilft nur noch eine Sache //
*öffnet seine Rüstung, die sogleich mit einem harten Aufprall zu Boden fällt* *Eine riesen Staubwolke ensteht um ihm herum*
*Seine Flügel stehen in voller Montur ab*
// Ich bin leicht wie eine Feder....Ich bin leicht wie eine Feder...Ich bin leicht wie eine Feder //
*Stößt sich im nächsten Moment vom Boden ab und saust mit einem affen Zahn auf Arjay zu*
// Bei der Geschwindigkeit sollte er mich dieses Mal auch nicht erkennen*
_
Rico:
*spürt eine Aura, weit von sich weg*
*bekommt ein komisches Gefühl in der Magengrube*
*verlässt ohne ein Wort den Unterricht und folgt der Aura*
// Ravael...Jacoby...Der Typ von eben...oder doch jemand anderes...// ( Er weiß nichts davon, dass Ravael keine Kräfte besitzt. )
*fängt an, als er aus der Schule hinaus ist, so schnell wie er kann zu laufen*
// Ach hät' ich doch nur Flügel...ich wäre in weniger als 15 Sekunden da... //
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:47 pm

Arjay:
*hört ein dumpfes geräusch aus den wäldern kommen, so als sei was schweres runtergefallen* hm?
*augenbrauen zusammenzieh*....*schließt dann die augen und konzentriert sich auf seine umgebung* //da...es kommt..da kommt etwas.....Er!! //
*augen schlagartig aufreiß und die arme weit ausbreit, ganz kurz bevor ravael ihn erreicht*
*fängt ravael mit seinen offenen armen regelrecht ab, wird aber von ihm noch nen ganzs stück mitgeschoben, aufgrund der geschwindigkeit*
*die beiden sind immernoch nich zum stehen gekommen, aber arjay behält die arme fest um ravael geschlungen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:52 pm

Ravael:
// Mist //
*bremst mit seinen Flügeln ab und versucht mit ihnen Arjay zu umschlingen*
*zieht im nächsten Augenblick sein Knie hoch und lässt es gegen Arjay's bestes Stück knallen*
// Hat das gewirkt ? Er hält mich immernoch fest ...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:19 pm

Arjay:
hnn...! *seinem verzerrten gesicht kann man entnehmen das er offensichtlich schmerzen hat*
*lässt aber dennoch nich los*
*breitet stattdessen seine flügel weit aus um sich und ravael mit einigen flügelschlägen in fahrt zu bringen; steuert das geäst das waldes an, also steil nach unten*
*hat vor ravael irgendwo festzunageln*
*mit ihm durch das geäst bretter und dabei schmerz ignorier* *nähert sich dem waldboden schnell*

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:23 pm

Ravael:
*hat keine Chance den Sturz zu Bremsen*
*tritt noch einmal vor dem Boden so stark er kann in seine Eingeweide*
*prallt dann mit dem Rücken auf den Boden *
*Blut strömt aus seinem Rücken*
*steht kurz davor das Bewusstsein zu verlieren*
//Oh ...fuck //

_

Rico:
*erreicht den Wald und forscht dort weiter nach der Aura*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:37 pm

Arjay:
uff-kah! *muss bei dem tritt husten*
*schlägt im nächsten moment aber auch schon mit ravael auf und landet auch nich besonders weich auf ihm* ah!
*hat die augen zugekniffen und beißt die zähne zusammen, hat ravael aber die ganze zeit nich los gelassen*
ahh...verdammt >__< *muss erstmal so auf ravael liegen bleinen um sich davon zu erholen*...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:45 pm

Ravael:
*kann sich nciht bewegen*
// Was kann ich tun...was soll ich tun...Bei Bewusstsein bleiben...das werde ich tun. //
*konzentriert sich nicht auf den Schmerz sondern darauf, wie er gehalten wird*
*spürt auf einmal den schweren Atem von Arjay, seine warmen Arme und Hände an seinem Rücken*
*Auch bemerkt er jetzt diese Vollkommende Nähe*
// Würde ich doch lieber Bewusstlos werden...//
*Obwohl sein Blut doch aus seinem Körper fließt steigt ihm beim Nächsten Gedanken die Röte ins Gesicht*
// Gefällt mir die Situation ...?! //
*Kann sich immer noch nicht weiter bewegen*

_

Rico:
*ist am Ort des geschehens angekommen*
*verdeckt seine Aura komplett und schaut aus einem Gebüsch was passiert*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:53 pm

Arjay:
hah...*lässt mit einem arm von ravael ab um die hand neben seinem kopf aufzustützen und sich etwas hochzudrücken*
*sieht auf ravael runter und zieht die augenbrauen zusammen* du...du bist es doch...du und dein pack...ihr pack!
*ravael ganz loslass und sich mit beiden armen in eine aufrecht sitzende position hochdtrück*
ich werde euch niemals verzeihen...! *zähne zusammenbeiß und leise knurr*
*ballt im nächsten moment die faust und schlägt ravael eiskalt ins gesicht*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:58 pm

Ravael:
*erträgt den Schlag*
*grummelt*

_

Rico:
*bleibt ruhig*
*sammelt in seiner Hand ein wenig Energie und verbirgt diese zu gleich , dass sie nciht gespürt wird*
// Ravael hat wahrscheinlich shcon seine ganze Kraft verbraucht...darum kann er sich nicht wehren...das mus aber bedeuten, das der Andere auch nicht mehr viel Kraft haben muss //
*schleicht Muksmäuschen Still aus seinem Versteck um noch etwas näher an sie heran zu kommen*
*ist in der ungefähren position seines Rückens angelangt, knapp sechs Metter entfernt*
// Wollen wir doch mal schauen was er noch zu sagen oder zu tun hat //
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:20 am

Arjay:
Was? hast du nichts dazu zu sagen? wehr dich, du feigling! Ò_ó
*ihn am kragen pack* *aufsteh und ravael so am kragen mit hochzieh* ihr dreckspack wie ihr euch "engel" schimpft...solltet ihr nich heil und frieden über die welt bringen? Stattdessen verbreitet ihr chaos und denkt ihr könnt macheb was ihr wollt..! *ihn gegen einen baum werf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:23 am

Ravael:
*murmelt vor sich*
Ich hab...keine Ahnung, was du da...sagst...
*Spuckt Blut*
*sieht im nächsten Moment Rico und gibt ihm das unaufälligste Zeichen zum Angriff, was er ihm beigebracht hat*
*spuckt nocheinmal auf den Boden und dreht seinen Kopf nach Links ohne Arjay aus den Augen zu lassen*

_

Rico:
*versteht das Zeichen und legt sich flach auf den Boden*
*sammelt noch etwas mehr Kraft in seiner Hand, übertreibt es aber nicht*
// Bruder muss völlig am ende sein //
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:29 am

Arjay:
als ob du nich am besten weißt, was da oben für ein korruptes spiel abgeht!
wer is denn Dafür verantwortlich?? *seine pechschwarzen flügel groß präsentier*
ihr verdammten! *ravael, der eh schon am boden liegt, in den bauch tret*
man sollte euch die flügel ausreißen, jede einzelne feder! *is total außer sich*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:33 am

Ravael:
*stöhnt auf*

_

Rico:
*Formt die Energie zu seinem Strahl und lässt sie durch Arjay rechten Teil der Brust fahren*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 7:04 pm

(ich geh mal von einem Schmalen strahl aus <<)

Arjay:
wa- ! *blut spuck und dabei nach hinten taumel, sich aber noch auffang* *sich eine hand auf die offene wunde leg* argh...! *ein auge zukneif und die zähne zusammen beiß*
was zum...?! *in die richtung schau aus dem der angriff kam*
wer ist da?? *direkt eine starke druckwelle in die richtung schick*

Jacoby:
Hah! *aufsprang* ich weiß was! >D
*kniet sich vor den schlüssel und bäugt sich runter* *nimmt den schlüssel bzw die barriere zwischen die zähne und beißt zu* *spürt sofort die rückschlagende kraft der barriere, lässt aber nich locker* nhg...! >_ó *fester zubeiß*
*so fest zubeiß, dass sein zahnfleisch schon etwas zu bluten beginnt*
(reicht das?)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:07 pm

Ravael:
*flüstert nur für Arjay hörbar*
Mein kleiner Bruder...Er hat seine Kräfte noch...//im Gegensatz zu mir//.
*versucht auf seine Beine zu kommen*
*merkt das sein rechter Flügel gebrochen ist* //Wegfliegen ist nicht mehr möglich...Was kann ich machen..? Er ist vielleicht zu Stark für Rico..//
*beobachtet Arjay ganz genau und seine Haltung*
_
Rico:
*Weich der Druckwelle aus, indem er einfach 10 Meter in die Lüfte springt*
*benutzt dann den Schwung um einen Lufttritt zu erzielen*
*brüllt dabei* :
Lass meinen Bruder in Ruhe, er hat dir nichts getan !
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:19 pm

Arjay:
*sieht bei dem raschelns des busches zu der figur die dort rausscießt und folgt ihm mit dem blick in die luft*
*augen zu schlitzen vereng und ricos angriff bis zuletzt abwart*
*dan zu seite spring und rico ins leere bzw in die erde kicken lass* ach...du bist das o_ó bruder? *zu ravael seh* verstehe...*sammelt eine kugel von energie in seiner hand und drückt sich diese dann fest auf seine wunde*...gaha! *schmerzerfüllt aufkeuch* *die energie, die nun die offene wunde erfüllt heilt zwar nicht, stoppt aber die blutung und füllt das loch vorläufig*
und nun zu euch..*mit einem schritt auf rico zugeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:29 pm

Ravael:
*murmelt* :
Sinnlos... Rico...? Tust du mir den Gefallen und gibst auf, bevor ihr beide euch noch selbst umlegt?
Davon habt ihr nichts.

_

Rico:
Wäre ich nicht gekommen, hätte er dich fast umgebracht.
*streckt hinter seinen Rücken seinen Finger auf Ravael aus*
// Zum Glück hat mich Ravael heilende Kräfte gelehrt...ich bin froh ihm damit helfen zu können//
*lässt Heilende Kraft aus seinem Finger in Form eines Strahles in Ravaels Körper einfließen*
So, Ravael. 5 Minuten und du müsstest wieder stehen können, dann kannst du abhauen. Ich erledige ihn selbst.
*fängt an zu grinsen*
*Legt seine Hände schützend vor seine Brust und fängt an sich zu konzentrieren*
// Ich nehme mal die Hälfte meiner Kraft für diesen Angriff //
*funkelt Arjay Böse an*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:37 pm

Arjay:
*beobachtet noch abwartend was rico mit ravael anstellt*....
*reagiert dann aber sofort, als er sieht das rico einen angriff vorbereitet* !
*mit einem flügelschlag in ricos richtung spring und sich hinter ihn bring; ihm dabei einen arm auf den rücken tret* *aufpass das er leicht schräg hinter rico steht damit ihm diesmal niemand in den schritt treten kann* Wag es nich...
*versucht ihm bei dem gerangel mit dem fuß die beine wegzuziehn um ihn zu boden zu bringen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:45 pm

Rico:
*Dreht seinen Kopf leicht und grinst Arjay an*
Böser Fehler...
*konzentriert die Kraft in seinem freien arm *
*presst daraufhin zwei Finger an seine rechte Brustseite, etwas schräg*
*schießt einen Energiestrahl mit einem Durchmesser von etwa 4 Cm durch seinen eigenen Körper*
*dabei fliegt der Strahl Diagonal, so dass er knapp Arjay'S Herz verfehlt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG   ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥ Charaktere
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: