~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:31 pm

Kouji:
Meanie... D:
*Hände in die Hosentasche steck und zu seiner Klasse geh als wär nix gesesen*

Subaru:
Yooo Kouji, lange nich mehr in der Klasse gesehn :D

Kouji:
oo...*sich am Hinterkopf kratz* Wenn ich schonma hier bin *sich setz* Wieso bin ich zum Klassenraumn gegangen...*drop*

-....................-

Youko:
Was gäbe es da schon zu reden? Und ich dachte, ich hätte dir gesagt du sollst mich in der Öffenlichkeit nich ansprechen <<
Ich hab nich vor sowas nochmal abzuziehn, ok?! *weitergeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:43 pm

,,aber.... ._. " *seufz* ,,wie kann ich ess nur schaffen das sie mi5t mir richtig redet, dann könnte ich sie dazu überreden mir doch zu helfen" *haare streub*

yui:,, ihr helfen..womit denn....?! o.o "

~später nach der schule~

*betrübt übers schulgelände geh* ,,ich hasse englisch...." *sigh* ,,warum wollen die wörter nicht in meinen schädel Dx " *durch den wind das blatt papier mit der schlechten note loslass* ,,ah1! bleib hier D: " *es verfolg* ( okay vllt ist sie doch ein bissl tollpatschig wie bunny xDDD aber iwie gehört das eifnach dazu xD )

kei: *es auffang und raufguck*

,,ahh!!! " *schock* ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Wjnb0dq6rvfztdthlxa4

kei: *die schlechte note seh* ,,mh?..." *zu ruri seh* ,,das ist doch deins oder?"

,,n....nein wie kommst du darauf?!" *pfeif*

kei:,,dein name steht drauf ^^ "

,,...ja ich weiß ich bin eien totale niete in englisch, mach mich ruhig fertig, ich weiß das ich es zu ncihts bringe....." ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Fyk4i1gr0l9wik82870m

kei:,,das hab ich doch garnicht gesagt ^^' " *ihr das papier weidergeb* ,,ich könnte dir helfen wenn du willst, bald stehen doch auch klausuren an, nicht das du zur nachprüfung musst " *überleg*

,,huh? o.o " *kopfkino -> alleine mit ihm, in einem raum, beim lernen* *rot anlauf* o///o " *das papier mit teilweise zitternder hand nehm*

kei:,,mh? gehts dir nciht gut?"

,,alles in ordnung!!" *davonsaus*

~um einer ecke~

*tief lufthol* ,,puuuuhhhh...." *auf ihre note starr* *sichn keks freu* ,, x3 " *hibbelig richtung nach hause geh*

~bei der schule im anderen bezirk lol :'D~

ryu: *aus der schule rausgeh* ,,man ist das heiß -.- " *seine jacke auszieh* ( Wink )

trulla:,,hey sieh mal...da *___* "

trulla2:,,ryu <3 "

ryu:,,mh?..." *g* *ihnen zu zwinker*

trullas:,, aiyaaa <3 "

ryu: *das schulgelände verlass und richtung park geh* ( ihihihi~ XD )
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 10:57 pm

Kouji:
Aufm Dach zu pennen wär sinnvoller gewesen als die Zeit im Unterricht abzusitzen... *drop*
*am Schultor Kuroki aufgabel und nach Hause geh*

Kuroki:
Na, irgendwas neues? *mit ihm Richtung Park geh*

Kouji:
Nein, keiner meiner Klassenkameraden hatn Strip hingelegt...
*im Park zum Brunnen geh* *seine Tasche abstell und mit der Hand Wasser schöpf und Trink* Ah..*seine Tasche wieder schulter, sich dabei umdreh und irgendwie Ryu anrempel* Pardon..

-Splash!-

Kouji:
*zu Ryu schau*....konntest du nich warten, bis du zu Hause bist um ne Dusche zu nehmen?

Kuroki:
*zu Kouji aufschau* Idiot...-.-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:16 pm

ryu:,, -.- ..........................." *aus dem brunnen steig* ,,alter, erstmal heißt das entschuldigung...und deine sprüche kannst du dir sonst wohin stecken klar uû " *sich umdreh und seine tasche aus dem brunnen nehm* ( freie sicht aufs tattooo xDDD )

~....~

*in der stadt ist und am fischstand vorbei komm* ,,vielleicht sollte ich hikari was mitbrignen :D entschuldigung, eine makrele bitte ^-^ "

verkäufeR:,,ich such dir die beste raus Wink "

,,super :D " *ihr geld abzähl und ihm geb und die tüte nehm* ,,mhmhmh...^-^" *summ* *an einem buchladen vorbei geh wo im schaufenster 'englisch lernen für anfänger' steht* ,,~.~ da bekommt man ja gleich schlechte laune Dx "

(und was für ein zufall xD )

kei: *aus dem laden rauskomm und ruri seh* ,,oh hallo was machst du denn hier? ^^ "

*sich zu ihm dreh* ,, o///o ich eh.....gar nichts........................."

kei:,, so? :o " *zum schaufenster schau*

,,ah!!...nein..so ist es nicht ich woltle nicht ich eh" *mit den armen rumwedel wie der letzte idiot und dabei den fisch fallen lass* ,,oh nein, der fisch für hikari!!!...............Q_Q "

fisch: *aus dem papier in den dreck gerollt ist*

kei:,, o.o' "

,, -.- da wollt ich ihr mal was anderes geben ausser milch und dann sowas......."

kei:,,ist hikari deine katze?^^ "

,,mja.... ._. " *dem fisch hinterhertrauer*

kei:,,warte mal kurz..." *iwohin geh*

,,huh? o.o "

kei: *wiederkomm mit ner tüte vom fischhändler* ,,hier ^^ "

,,waS? aber...nein nicht doch...das...kann ich doch nicht annehmen"

kei:,,wenn du es nicht nimmst, muss ich es wegschmeißen" *ihr in die hand drück*

,,nagut ._. .....aber...dann hast du mir ja schon das 2te mal geholfen...wie soll ich das wieder gut machen?! " *seufz* ,,oh ich weiß!!! "

kei:,,hm? "

,,komm mit ^^- " *ihn mit der andern hand an den ärmel pack und richtung eine bäckerei zerr*

kei:,,h...he warte nicht so schnell*

,,halloooo ^-^"

tantchen:,,willlkommen...oh ruri-chan, wie schön das du da bist Smile "

,,hehe ja" *sich zu kei umdreh* ,,warte mal kurz ja? Smile " *um die theke lauf in den hinteren raum wo gebackt wird*

tantchen: *kei muster* ,, ^^ "

kei:,, ^^......warum starrt die mich so an?! "

tantchen:,, ^^.....wenn du meiner kleinen ruri auch nur irgendwas antust, wirst du leiden...und wenn ich gift in eine torte reinmische und dir sie aufzwing zu essen"

kei:,,^^ ich habe das gefühl sie hat keine gute gedanken "

*wiederkomm und zu kei geh* ,,hier " *ihm eine schachtel hinhalt* ,,als entschädigung ^^' "

kei:,,mh? " *die schachtel aufmach* ,,das sieht gut aus....aber das ist doch bestimmt unheimlich teur das kann ich doch nciht annehmen o.o "

*kopf schüttel* ,,ich hab es gestern selbst gebacken "

tantchen: *dazukomm* ,,oh das gute stück...es hat einen stolzen werd es sollte dir schmecken ^^ "

kei:,, o.o okay...."

*tantchen wegschieb* ,,es schmeckt!!! "

tantchen:,,weiß ich doch weiß ich doch, meine kunden sind sehr zufrieden mit deienr arbeit <3 "

kei:,,huh? "

,,ahehehe ^^' " *verlegen am kopf kratz* ,,ich helf hier manchmal...das regal dort, das sind alles sachen von mir ^^' "

tantchen:,,die gehen weg wie sonderangebote <3 "

kei: *zu dem regal seh wo verziehrte kuchen stehen* ,,wow.....damit verbringst du also deine zeit"

,,ah!!" *an ihre schlechte note denk* ,,nein nicht nur!!!" *ihn pack udn rauszieh* ,,bitte nicht vor meiner nachbarin, sie soll nciht wissen das ich eine schlechte note in englisch hab Dx dann lässt sie mich nicht mehr ihr helfen Dx "

kei:,,dann solltest du das angebot annehmen ^^ "

,,angebot? :O "

kei:,,das ich dir helfe beim lernen"

,,..........." *daum an daum press* ,,j....ja vielleicht...... .//. "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:30 pm

Kouji:
Tut mir ja schon leid für dich wenn du kein Französisch kannst...*eine HAnd in die Hosentasche steck und sich zum Drehen wenden will*

Kuroki:
*dem Typ nachschau*....hey warte mal Kouji, schau dir mal seinen Rücken an!
Das is eindeutig das Mal, das da durch sein nasses Hemd scheint *ernst kuck*

Kouji:
Ah, du hast ne Schwäche für Wet T-shirt Conteste, huh? *smirk* *dem Typ nachgeh*
*nachn paar Metern ihn am Kragen pack und mit in ein Gebüsch zerr*

Kuroki:
*dazu komm und auf Ryus Bauch hops und Sitz mach* Gestatten, Kuroki.

Kouji:
Rape...

Kuroki:
Wehr dich nich, es is deine Bestimmung hier zu sein
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:44 pm

ryu,,alta was geht hier ab?! Òó!!!!!!! " *kuroki anguck* ,,eine...sprechende katze....................." *seine flügel seh* ,,das ist ein schlechter scherz Òó was zum teufel seid ihr für clowns?!"

~XD~

kei:,,aslo wenn du zeit hast können wir auch jetzt lernen ^^ "

,,oki!! ^^- "

~vor ihrem haus~

,,was hab ich mir nur dabei gedacht.....und wenn er hikair sieht................................. " *die schlüssel ins schlüsselloch steck*

kei:,, ^^........"

*tür aufmach und reingeh* *schnell schuhe auszieh und ins wohnzimmer hops udn sich umseh* ,,gut hikari ist nicht hier! vielleicht oben!....ich bin kurz oben!!" *treppe hochrenn*

kei: *ins wohnzimmer geh*

hikari: *aus der küche komm* ,,ist in ordnung......"

kei: *sich zu ihr umdreh*

hikari:,, O____________________O "

kei:,, :o "

hikari:,, Oo; "

*treppe rutnersaus* ,,ah!!!!!!!!! " *schock* ,,das halt ich nciht aus @.@" *auf den boden sack* ,,jetzt ist alles aus @.@"

kei:,, oO huch...ruri alles in ordnung?!" *sich zu ihr runterhock*

,,jetzt wird alle welt erfahren wer ich wirklich bin @.@ "

hikari: *weiß nciht wie sie jetzt reagieren soll* ,,ah!!" *auf kei losstürm udn ihn umhau*

kei: *umkipp* ,, @.@"

*kopfschüttel* ,,hikari was tust du?! "

hikari:,,tarnen!! so kannst du sagen das es ein traum war...und..." *sich konzentrier und ihre flügel an ihren körper press bis sie die farbe des fells annehmen und scheinbar unscheinbar sind* ,, :/ du solltest mich vorwarnen wenn du jemanden mitbringst " *auf einen sessel spring*

,,tut mir leid Q_Q hey....hey aufwachen....hey...da fällt mir ein...ich weiß gar nicht seinen namen" *ihn loslass sodass er mitm kopf aufn boden knallt* ,,ah!! Q_Q das wollt ich nicht!"

kei:,, ~.~ " *sich am kopf reib* ,,ouch...."

,,o.o alles in ordnung"

kei: *sich aufricht* ,,ja...~.~ aber was...."

,,du bist auf einmal umgefallen ^^' "

kei:,, mhm...." *zu hikari seh*

hikari: *ihn anstarr*

kei:,,achso....." *sich am kopf kratz*

,,vielleicht solltest du lieber nach hause und dich ausruhen ._. "

kei:,,ach quatsch geht schon, außerdem wollten wir lernen" *sich an den tisch setz und paar bücher raushol*

,,jaaa....genau...." *die vielen bücher seh* ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Tzc9byerwmj10czse4e ,,was sind das alles für bücher? die sehen kompliziert aus"

kei:,,sind sie nicht, komm her ^^ "

*sich daneben setz*

kei:,,zeig nochmal deinen test"

,,mhm...." *test raushol udn sich wieder schlecht fühl*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:51 pm

Kouji:
*ihm leicht eine runterhau* Schrei nich so

Kuroki:
*sich räusper* Hach wo soll ich anfangen..v.v
Ach, wie wärs damit *in die Luft spring und seine Flügel wachsen und aufleuchten lass* *damit Ryu zwing sich in seine Djinform zu verwandeln*

Kouji:
Ohh *Schritt zurück geh* Das hast du mit mir auch gemacht du Flohsack :O
*sich auch verwandel, just for fun*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:58 pm

ryu:,, huh O_o " *sich ganz komisch fühl udn dann von eienr welle der kälte übermant wird*

~um ihn herum fror alles ein udn dann zersprang das eis und flog in tausendrichtungen~

ryu: *verwandelt ist* ,,was zum teufel?!" *das viele eisseh und dann an sich runterschau* ,, Oo; was zum..." *kouji anseh* ,,...." *lauthals anfang zu lachen* ,,man siehst du shize aus X'D "

~....~

*mit beinen utnerm tisch strampel udn dann kopf @ tisch* ,,ich krieg nichts mehr in meinen schädel Dx "

kei:,, ^^' ....wie wärs wenn wir ne pause machen und den kuchen essen "

,,ja!!" *in die küche renn*

hikari:,, ^^' " *auf einmal etwas böses spürr* ,, MEOWW!!" *aufspring*

kei:,, o.o "

hikari:,, dieses gefühl.......das...."

~klirr~

kei: *aufsteh und in die küche geh* ,,alles in orndung? "

,,ja.......o.o " *versteht grad nicht warum sie den teller fallen gelassen hat*

kei:,,hast du irgendwo einen handfeger? "

,,ja im schrank...." *aus dem küchenfenster schau dann zum wohnzimmer*

hikari: *zu ihr hochschau*

*das fenster aufmach*

hikari: *raushüpf*

kei:,,hm? "

,,ach um die zeit geht hikari imemr raus ^^' ich hätte es fast vergessen ^^' "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:15 am

Kouji:
Hast du mal in den Spiegel gekuckt? Du trägst Strumpfhosen...du Peter Pan für arme *wegwerfende Handbewegung mach*

Kuroki:
Hey, ihr sollt euch vertragen und zusammen kämpfen...wo wir schonmal alle hier sind, können wir auch deine neu erweckte Kraft testen *Kouji anseh*

Kouji:
Ah, richtig *hinter sich einen Spalt öffne* *Ryu pack und mit ihm im Spalt verschwinde*

Kuroki:
*hinterherspring und mit Ryu und Kouji über Ruris Haus wider auftauch*

Kouji:
Hier warn wir gestern auch...ich dachte wir fangen hier an
*Ryu anseh* Wie heißt du eig?

-...............................-

Youko:
*läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken* Brrr...was war das <>"

-.......................-

Kuroki:
Hey du, setz deine Kräfte ein um das Haus einzuschneien, du bist schließlich das Element Eis
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:20 am

ryu:,, >> erstmal solltet ihr mir erklären was hier abgeht vorher mach ich nichts uû " *arme überkreuz und übers dach geh was bei jedem schritt einfriert*

hikari: *aus dem gebüsch beim nachbars haus zum dach schau* ,,dacht ichs mir.....verdammt also ist ein 2ter aufgetaucht...und er hat das element eis...das schafft ruri niemals allein...ich muss unsere feuer expertin irgendwie hierher lotzen..... " *woanders hinlauf*

~....~

*kuchen mampf*

kei:,,sagmal kommt es dir auch so vor als wäre es kälter geworden? " *nach draußen seh*

,,mhmm...ein bisschen...aber das fenster hab ich doch wiede rzugemacht..." *in die küche zum fenster schau*

kei:,,merkwürdig...." *hat keine gute vorahnung* ,,irgendwas stimmt hier nicht..... "

~....~

hikari: *vor dem fenster von youko fleig und dran kratz* ,,bitte mach auf...!! "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:36 am

Youko:
*Aus der Dusche komm mit nur einem Handtuch um* *am Fenster was hör und die Vorhänge aufzieh* oo
*das Fenster aufmach* Du bist doch...das Vieh von Gestern, wie hast du mich gefunden und was willst du hier? Ich hab euch gesagt ich will mit diesem Quatsch nichts zu tun haben u_ú

-............................-

Kuroki:
Lästiges Kinder-.-
Jez hör mal zu du Typ, du bist nich zum Spaß hier, das kannst du mir glauben

Kouji:
*schwarze Masse auf dem Dach hochkommen lass vor Ryus Füßen, sodass er stolpert* Hihi~

Kuroki:
Spiel..kinder ù.u* Jez hört mir mal zu, ihr solltet das ganze etwas ernster nehmen! Ich hab euch diese Sache vorenthalten...solltet ihr den Djins des Lichts unterliegen, werdet ihr Zusammen mit den dunklen Göttern verschwinden!

Kouji:
*Augen leicht aufreiß*....

Kuroki:
Ganz richtig, deswegen solltet ihr mehr Enthusiasmus zeigen v.v Zu dir, namenloser, deine Bestimmung ist es, zusammen mit 3 weiteren Auserwählten Kouji in den Kampf zu folgen....hah, immer diese Story von vorn......
Ihr fünf dunklen Krieger wurdet von den fünf dunklen Djins auserwählt, den Göttern der Elemente Dunkelheit, Eis, Blitz, Metal und Holz, auserwählt Dazu die Auserwählten der hellen Djins zu bekämpfen und....ach jez mach endlich-.-
Ich sollte die Leier auf Band festhalten um mir das bei den nächsten dreien zu ersparen <<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 12:48 am

ryu:,,.............." *hand @ kopf* ,,oh man o man.....und ich wusste schon immer das was mit dieser tätowierung faul ist...aber das ist krass....aber irgendwie gefällt es mir...und eins dieser...hellen...djins...ist in diesem haus ja?...achja mein name ist ryu....mhmm" *zum rand des daches geh* *schmunzel* ,seine hand vor sich halt und eine eisspitze erscheinen lass* ,,mhmm...so funktioniert das also...." *fg* *die hand ausstreck und einen schnee durch die gegend sausen lass*

~....~

,, O__O es.....es schneit!!!"

kei:,, Oo...zu dieser jahreszeit? das ist ungewöhnlich"

,,ich spüre etwas böses.....ich habe ein ungutes gefühl....aber....." *überleg wie sie kei ablenken kann um nachzusehen*

~....~

hikari:,,ich weiß....aber wir brauchen deine hilfe!! dringend! ruri ist in gefahr...und ein unschuldiger typ auch....die bösen haben einen 2 djind er dunkelheit erweckt! er besitzt das element eis, wir brauchen dein feur um es schmelzen zu lassen, bitte!!"

~....~

,,tust du mir ein gefallen?" *ganz lieb guck*

kei:,,was denn o.o' "

,,spühlst du das geschirr? <D ich muss ma kurz anch oben ^^ "

kei:,,ist ok ^^ " *aufsteh und die teller mitnehm und in die küche verschwind*

,,das ist meine chance!!" *nach oben lauf* ,,wo ist eigentlich hikari dirn" *aus dem fenster schau* ,,ich sehe nichts...." *fenster aufmach sodass sie von der kälte erfasst wird* ,,ah...Dx "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:05 am

Youko:
Die bösen, tze..! *sich in Schneidersitz setz und die Arme verschränk* Warum sollt ich euch helfen? Ihr solltet mir zuerst helfen, schließlich habt ihr mich in diese Scheiße reingezogen D:<
Was springt für mich bei der ganzen Sache raus?

-...........................-

Kouji:
Die hellen Djins scheinen, laut Kuroki, alles Mädchen zu sein *leicht grins*

Kuroki:
Das is das einzige was spätpubertierende Jungs wie euch interessiert, was? -.- *zu diesem Zeitpunkt schon voll genervt is*
Auf jeden Fall hat er sich besser angestellt, seine Kräfte zu entdecken, als du Kouji *ihn angrins*

Kouji:
*blöd kuck*

Kuroki:
Und nochwas...ihr solltet euch in eurer verwandelten Form und vor dem Feind nich beim Namen nennen, Ryu, du nennst dich Lightblue, und Kouji-

Kouji:
Gestatten, Fürst der Finsternis

Kuroki:
DARK!! :/:
*seufz*....was wollt ich jez, achja versuch mal, das Fenster mit deinem Eis einzuschlagen, Lightblue
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:15 am

ryu:,,......das klingt irgendwie shize...aber egal uû " *ein paar eisszapfen in der luft erscheinen lass und richtung haus -> fenster steuer*

~klirr~

,,AIYAAAAAAAAAA!!!!!!!!!" *nach hinten flieg udn schrammen im gesicht hat* ,, Q___Q was war das?!"

~....~

ryu: *runterspring und durchs fenster reinkomm* ,,hallöchen~...oh.....mhm...." *g*

,, O__O wer oder was bist du AHHH!!" *nach hinten krabbel bis zur tür*

ryu:,,armes ding....hab ich dich etwa getroffen?...das tut mir leid..." *noch ein paar eiszapfen erscheinen lass*

~....~

hikari:,,du bsit dazu auserwählt...das mal auf deinem rücken ist der beweis...du wurdest damit geboren...wenn du uns nicht hillfst, wird die ganze welt in dunkelheit gehüllt........und du wirst zusammen mit den anderen auserwählten qualvoll verschwinden.........es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber wenn du nicht hilfst kannst du diesem schicksal nicht entgehen.......und jetzt komm mit" *mit ernstem blick sie anstarr*

~....~

ryu: *auf ruri zugeh* *g*

,,nein >___< lass mich in ruhe!!"

ryu:,,aber warum denn? kannst du mir einen guten grund nennen? " *g* *den raum erfrieren lass*

,,es ist so kalt..." *ihren atem vor sich seh* ,,nein!! ich lass mich von dir nicht einschüchtern!!!" *aufsteh udn die augen schließ* ,,was solls!!! "

~ein helles licht umgab sie und sie verwandelte sich direkt vor seinen augen ~

,,verschwinde aus meinem zimmer!!" *ihre ringer mit energiefüll und gegen ryu schieß sodass er zurück aus dem fenster rausfleigt* ,,jetzt muss ich mir ne neue scheibe kaufen !! Dx " *aus dem fenster spring*

ryu:,,tche..." *aufsteh* ,,ziemlich kratzbürstig die kleine.....das gefällt mir irgendwie " *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:26 am

Kouji:
Haah, wenn das nich der kleine Kloß aus der Schule is <3 *zu sich selbst sag*
Ah Light, long time no see, huh? *g*

Kuroki:
Du bist ganz allein? Machs uns doch nich sooo einfach...*fies grins*

Kouji:
Keh! *sich auf Ruri stürz und mit ihr zusammen in einen Schwarzen Spalt verschwind* *auf dem Dach mit ihr wida auftauch und sie im Arm hab* Is dir kalt? *gemein grins*

-....................-

Youko:
Wir werden....? *geschockt kuck*
Wieso tust du mir das an?!! :/: *Hikari mit der Hand wegschlag* *vor Wut sich verwandel und aus dem Fenster spring* *plötzlich instinktiev spür wo sie hin muss und über die Dächer zu Ruri und Co. spring* Wow, das ich sowas kann..o.o
*einen hellblauen Typ seh und ihren Stab erscheinen lass* Einfach drauf los prügeln, ja?
HAAAH! :/: *Ryu angreif*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:32 am

,, o////o n...n...nein!!!!" *mit den armen rumfuchtel* ,,>___< lass mich los!!!"

ryu:,,heeey...stiel mir nich die show uû ......WHOA!" *ausweich* ,,was war das?!" *youko anseh*

hikari: *hinterhergekommen ist* ,,>:D zeigt es ihnen....light.....was tust du da?!"

,, @///@ ....eh....."

hikari:,,jetzt ist nicht die zeit dafür das ist dein feind!!!" *mecker*

ryu:,,mhmm...wirklich charmant von dir mich so plötzlich anzugreifen...feurig...vielleicht brauchst du eine kleine abkühlung" *schnee um sie herum wirbeln lass*

*immernoch nicht klar denken kann* ,,eh...hehee....@///@ "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:39 am

Youko:
Rrrroahhh! :/: Komm und versuchs! Ihr Mistkerle seid Schuld an dieser ganzen Situation! *voll sauer* *schon wida in Flammen steh und um sich herum nur Hitze verbreit* Friss das! *die beiden Enden ihres Stabs anzünd und damit vor Ryu rumfuchtel* (ihr fehlt noch die technik xD)

Kouji:
*Ruri, wie am Ende eines Tanzes, in seinem Arm sinken lass und ihr charmant in die Augen seh* So leicht auszuschalten...*grins und sie eiskalt auf das gefrorene Dach fallen lass*
*zu Ryu lauf* Oi Kuroki, warum hasu nich auf die andere dumme Katze aufgepasst?

Kuroki:
Richtig! *zu Hikari spring* Du nervst! *Krallen ausfahr*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:44 am

ryu:,,tche hör auf mit dem ding wie ein staubwedel rumzufuchteln!!" *viele eiszapfen erscheinen lass udn auf youko schieß* ,,du nervst!"

*dadurch aus ihrer 'trance' aufwach* ,,ah!!" *zum ende des dach krabel* ,,youk- red!!!" *aufsteh* ,,na wartet!!!" *ihre ringe erscheinen lass und sie zu stäben form und vom dach spring und ryu damit eine rüberhau* ,,whoa...ich kann die dinger formen....geil!!! <3 "

ryu:,, @.@ " *zur seite wckel* *kopfschüttel* ,,hinterhältiges kleines....ding " *eiszapfen erscheinen lass*

hikari:,,ha du solltest dich lieber um deinen enuen anfänger da kümmern ehe er sich versieht hat er keine energie mehr, er benutzt seien energie nutzlos...." *lach und woanders hinspring* ( X'D )

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:52 am

Kuroki:
Cheeee....du kleines..! Halt! *fauch und hinterherspring* Ich reiß dir den Kopf ab!

Kouji:
*sich vor Ryu stell* Na na, zwei gegen einen is aber kein fair play...*seine Waffen erscheinen lass*

Youko:
*Ryus Eiszapfen mit ihrem Stab von sich wegschlag*

-so flogen die Eiszapfen ausversehn genau Richtung Ruri-

Youko:
Ups...

Kouji:
.....*prust* Sie schalten sich gegenseitig selbst aus***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 222zeh7b5jmkgmo838_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:56 am

,,aiyaaaaaaaaaaa !!" *denen irgendwie ausweich aber nochmehr kratzer abbekommen* ,,ouch >____< "

hikari:,,oh nein....!! D: "

kei in verwandelter form: ,,ihr müsst zusammenkämpfen, konzentriert euch "

*zu ihm hochschau* ,,oh.....:O "

ryu:,,was ist das denn für ein kerl? der nervt..." *eiszapfen zu ihm schieß*

kei: *gekonnt ausweich* ,,red, light, arbeitet zusammen, nur gemeinsam könnt ihr siegen"

*zu youko schau* ,,ob sie sich darauf einlässt.....in der schule sah es nicht danach aus..... "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 2:02 am

Youko:
*zu Kei schau*...wer is der Hampelmann und warum gibt er mir Anweisungen? :hmpf:

Kouji:
Wheee...Mr. Handsome is back :O *mit seinen Tonfaklingen Kei angreif* Du störst, pfusch nich immer dazwischen, Junge..*ihn böse anblitz*

Youko:
*lieber alleine arbeitet* *wida Ryu angreif* *Hiebe von recht und links und oben kommen lass um abzulenken und dann den Stab hinter sich dreh und unerwartet den Stab von unten herschwing und auf seine Weichteile ziel xD*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 2:10 am

ryu:,,urgh...du misstück!!" *wärend sie so nah bei ihm dran ist eine welle kälte ausstoß und youkos beine festfrier und um ihre arme sodass sie den stab fallen lässt* ,,und was machst du jetz >_- " *schmerz verspürr*

,,ah!! red!! >__< "

kei: *mit seinem schwert die hiebe von kouji abwehr*

hikari:,,light, reiß dich zusammen! du musst ihnen helfen!"

,,ja aber wie denn?! Q__Q " *auf den boden sink*

ryu: *g* ,,hilfloses ding" *eiszapfen richtungruri schieß*

,,kyaaahh!!" *zur seite spring* ,,auaaa....Dx " *ins rosenbeet reingesprungen ist* ,,argh Dx " *sich verfangen hat* ,,aua...aua!!! Dx "

ryu: *lach* *sich zu youko wend* ,,wie gefällt es dir vielelicht sollten wir dich ganz eineisen" *g* *hände ausstreck und von unten sie weiter eineis* ( ach gott er is so gemein xD )

,,red.!!!! >__< argh mist....egal!!" *sich aus den rosen zieh und mehrere verletzungen kassier* *mihre ringe nehm und sie gegen ryu schlag sodass sie ihn umfesseln*

ryu:,,argh!!"

~dadurc stoppte der fortschritt der eineisung~

*auf die knie fall* ,,ich kann nicht mehr....." *durch erschöpfung sich zurückverwandel* ,,argh......O___O "

hikari:,,nein!!! o___O "

~die ringe lösten sich auf~

ryu: *ruri böse anseh* ,,das hast du nun davon" *g*

,,O___O "

kei:,,light!!" *immernoch mit kouji beschäftigt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 2:22 am

Youko:
Ahh! *spür wie die Kälte ihre Hitze übermannt* >__< Wehe das hinterlässt Frostbäulen! Dx *versuch sich zu bewegen*

Kouji:
Hier spielt die Musik! Ha! *den Moment nutz und Keis Waffe wegschlag und ihm mit dem Tonfaende in den Bauch ramm*
*zu Ruri hüpf* Heehee...hehehe, schon so ausgelaugt, nach dem bisschen?
*zu Ryu schau* Oi Lightblue, wie gehts deinen weichteilen so? Tut weh, von na Frau kastriert zu werden oder? *gespieltes Mitleid*

Kuroki:
Solange sie sicvh nich die Köppe einschlagen...
Dark, komm schon, das is die Chance das ganze zu beedende bevor es schwierig wird

Kouji:
Mhhh...*Ruri am Handgelenk pack und sie zu sich ranzieh* Ich will aber noch mit ihr spielen...

Youko:
*weiter versuch sich zu befreien, aber nur splitterweise das Eis brechen kann* Gah!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 2:26 am

,,nein....lass mich loss >__< selbbst wenn ich es versuchen würde...ich habe nicht die kraft mich zu wehren...... "

kei: *durch koujis schlag zurückfall* ,,urgh...."

ryu:,,spar dir dein mitleid uû bah ich hab kein bock mehr auf den scheiß....mach doch was du willst" *auf ne mauer spring zu kei schau der am boden lieg* ,,was für ein schwachkopf..." *abhau xD*

hikari:,,euer kompane scheint wohl nicht sehr teamfähig zu sien wobei man das derzeit von red auch nicht sagen kann "

*kouji anseh* ,,lass mich los.....was willst du von mir >___< "

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 2:35 am

Youko:
*plötzlich freikomm und umkipp* Was? *sich umseh* Is der jez allen ernstes abgehauen? oó

Kuroki:
Dieser Blödmann! *fauch*

Kouji:
Ah, du bist völlig Willenlos, (eher kraftlos xD) wie praktisch...
Aber wenn du schon so fragst....du bisdt süß, wie wärs damit *ihr Gesicht in die Hand nehm und...*
***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Tumblr_l2mcg1m6Ro1qakk58o1_500

Kuroki:
:shock: Das is der Feind!! Oder is das seine Taktik sie zu verwirren....? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which anime girl are you?
» Which lucky star girl are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: