~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben

StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 

***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

Anzahl der Beiträge : 317

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mo Dez 27, 2010 2:40 am

,, O____________O "

hikari: *schockiert*

kei: *es iwie auf die mauer geschaft hat* ,,...oO "

,,>////< " *versuch ihn mit den amen wegzudrücken es aber nicht schaff* ,,nein nein nein nein das kann udn darf nich sien nein nein nein nein nein........!!!!!!!! >////< "

hikari: *kopfschttel* ,,ruri!!! versuch dich zu befrein!!"

*mit letzter kraft ihm eine verpass und danach zurückfall weil er dadurch sie losgelassen hat Wink *

hikair:,,red los das ist deine chance setz deien kraft gegen ihn ein!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mo Dez 27, 2010 2:56 am

Kouji:
Böööp...
*sich umdreh*

Youko:
Omg! Hentai!! :/: K-komm mir bloß nich zu nah, du Irrer...*zurückweich*

Kouji:
Komm schon Kuroki. ich hatte meinen Spaß für heute..*grins und zu Ruri rüberschau* *sich Kuroki schnapp und verschwind*

Youko:
Uff...*auf die Knie fall und sich auch zurückverwandel*....mh kalt, was eh- AH! Warum hab ich immernoch nur ein Handtuch um? X/////x *davonlauf* KYAA!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mo Dez 27, 2010 3:09 am

,, :o...." *zu der stelle schau wo kei war* ,,wo ist er hin? "

hikair:,,keine ahnung aber du hast jemanden vergessen....im haus...mhmm...mich wunderts sowieso das er noch nicht rausgekommen ist obwohl es so laut war....mhmm...."

,,das hab ich ja ganz vergessen!!! O__O " *zur wohnzimmer tür geh und sie von aussen aufschieb und reingeh* ,,k....kei? " *in die küche schau*

kei:,,mh? " *sich umdreh* ,,meine güte wie siehst du denn aus? o_o "

,,o.o....ich eh...."

kei:,,ich hab mich schon gewundert was du da oben machst nachdem es so gepoltert hat....."

,,ich hab einen spiegel kaputt gemacht und beim aufräumen....naja bild dir den rest zusammen aheheheh ^^' "

kei:,, ^^......."

hikari: *auch durch die küche schau* ,,iwas ist da faul....." *wieder auf den sessel geh*

kei:,,vielleicht solltest du dich ausruhen, wir können ein anderes mal weiterlernen....^^ "

,,ok ^^ "

~....~

*sich auf die couch fallen lass* ,,man bin ich erledigt" *sich ein kissen schnapp und es hug*

hikari:,,ruri....irgendetwas stimmt mit diesme kei nicht..."

,,was? wie kommst du darauf :o "

hikari:,,es kann einfach nciht sein das er nichts gemerkt hat was dort draußen abging....sei vorsichtig, vielleicht gehört er auch zu den bösen und wir wissen es gar nicht"

,,ach quatsch er ist viel zu nett dazu <D "

hikari:,,wie leichtsinnig....."

~.....~

ryu: *auf iner bank sitz* ,,uû mhm.....das könnte alles ja noch interessant werden...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mo Dez 27, 2010 10:35 pm

Kuroki:
*Kouji anmecker* Wie viel Zeit willst du eig noch verstreichem lassen, bis du diese Mädchen endlich fertig machst?! Es wird nich mehr lange dauern, bis die dumme Mietze alle 5 gefunden hat, und was machst du dann? Selbst wenn zu dieser Zeit auch wir bereits zu fünft sein sollten, werden unsere Gegner trotzdem stärker sein als zum jezigen Zeitpunkt!
Und ich hab dir gesagt, was passiert wenn unsere Seite unterliegt, und nur mal so, Ich gehör auch zu dieser Seite!!! :/:

Kouji:
*gähn und sich mitm kleinen Finger im Ohr rumpool*....

Kuroki:
.... :-.-*: Mach doch was du willst! Ich geh die anderen suchen *davonlauf*
Vllt wird Ryu ja noch vernünftig... *nach Ryu such*

Kouji:
...ich mochte stille, schnurrene Katzen immer lieber *drop* *irgendwo hingeh*

-........................-

Youko:
*im Pyjama aufm Bett lieg* o.o....
*sichn Kissen ins Gesicht drück und reinschrei* GRAAAAAHHHH!!!!!

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mo Dez 27, 2010 11:27 pm

*eingepennt ist*

hikari:*zu ihr spring* ,,ruri...ruri..du kannst doch nicht einfach hier schlafen...geh lieber ins bett............." *sigh* ,,na dann nicht....du hast es dir verdient" *ihre kratzer anseh* ,,ich such währenddessen weiter" *durch die wohnzimmer tür abhau die nochn spalt auf is*

~...~

ryu: *gähn* *kuroki angelaufen seh* ,,was will denn die katze ~.~ "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mo Dez 27, 2010 11:39 pm

Kuroki:
Ah, da ist er...Ryu! *zu ihm hinlauf und ihn anspring sodass er mit ihm umfällt*
Hör wenigstens du mir zu *sich auf Ryus Bauch setz und mitm Schwanz wackel* Da Kouji sich offensichtlich nich für sein Schicksal zu interessieren scheint....ich hab dir die Story erzählt, ja, du musst mir helfen den Rest der dunklen Djins zu finden *von ihm runterhops* Los jez, sonst mach ich dir Beine...

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mo Dez 27, 2010 11:55 pm

ryu: *sigh und aufsteh und seine taschen über seine schulter häng* ,,meinetwegen...hab eh nichts besseres zu tun..." *losgeh* ,,und wo willst du suchen mitzekater?"

~....~

kei: *sich auf seine couch gelegt hat* ,,urgh....mein bauch tut immernoch weh......" *an den kampf zurückdenk und was so geschehen ist* ,,mhm....."

~xD~

*aufwach* ,,o_____o! AIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" *sich aufricht und die hände am kopf halt und den kopf schüttel* *an den kuss denken muss, zugleich aber ein bild von kei kouji und an ryu xD* ,, ich bin verwirrt @.@ " *sich aufs sofa mitm kissen schmeiß* ,,ich...verstehe das nicht....warum hat er das gemacht?..........." *kopfschüttel* ,,er ist mein feind!!....feind feind feind!!!! GAHHH!!!" *kissen gegen die wand schmeiß* *seufz und aufn rücken leg und die decke anguck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 12:04 am

Kuroki:
*überrascht kuck* o.o Hach, überraschend hörig der Junge...wenigstens etwas
Also hör zu, alle anderen haben auch so ein Flügelmal wie du und Kouji auf dem Rücken, danach musst du suchen
Irgendwelche vorschläge? Oder hast du irgendwo so einen Jungen gesehn?

-.................-

Kouji:
*zu Hause sitz und XBOX 360 zock xD* *dabei ein eher desinteressiertes Gesicht zieh* Mhhh....*sich über die Lippen leck*
Zum ersten mal hab ich ein Grund, mich auf die Schule morgen zu freuen *schmunzel*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 12:15 am

ryu:,,keine ahnung hab auf sowas nicht geachtet....hmmmm....im schwimmbad könnte man gucken...im fitnesstudio, im sonnenstudio, aber sonst no chance....wobei das schwimmbad noch die bessere wahl ist....komm mit" *gähn*

~und schwups war der tag vorbei..die sonen ging unter der mond lachte, und schlief auch wiede rein und die sonne erstrahlte im osten und ging auf :'D ~

hikari:,,ruri...aufstehen du musst zur schule!!!" *sie versuch wach zurütteln*

*immer noch aufm sofa penn*

hikari:,,na wenn alles nichts hilft" *in ihren arm beiß*

,,AIYAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! spinnst du hikari das tut weh!!!"

hikari:,,du musst zur schule -.- "

,,was wie?!" *auf urh schau* ,,AHH!! noch 10 minuten1!! WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT?!" *aufsteh udn sachen pack* ,,au...mir tut noch alles weh Dx "

hikari:,,ich habs ja versucht....."

*ausm haus stürm*

hikari: *kopfschüttel*

~....~

*grad noch durchs tor gekommen* ,,puuhhh Dx " *hinplums* ,,ich kann nicht mehr Dx......mir tut alles weh >_< " *sich wieder aufrappel und langsam richtung eingang trott*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 12:27 am

Kouji:
*an Ruri vorbeigeh* Na, Piggy, grad noch so geschafft? Wie immer, was...
*sie am Handgelenk pack* ....wo kommen die ganzen Blessuren her? *fies grins und sie zu sich ranzieh*

-..............-

Youko:
Welchen Schritt soll ich als nächstes gehn...? Sowas kennt man sonst nur aus diesen übetriebenen Magical Girl Animes, aber das scheint real zu sein....auch wenn es immernoch unglaublich is

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 12:36 am

*ihre handwegzieh* ,,das...das geht dich garnichts an!!! außerdem nenn mich nicht piggy!!! du bist selbst eins :/ "

~....~

hikari: *auf einer laterne mitten in der stadt sitz* ,,wenn ich doch nur wüsste wo ich anfangen soll...ich sollte es hier tortzdem versuchen...eine von ihnen wird bestimmt hier auftauchen...vielleicht schaffe ich es mit einer energiewelle ein teil ihrer kräfte zu erwecken sodass ich sie spüren kann.....aber das könnte kuroki auffallen -.- argh..." *denk denk und die leute beobacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 12:44 am

Kouji:
Dann...sag mir doch einfach deinen richtigen Namen, damit ich dich dabei nennen kann *blöd grins*
Und ich bin auch nich Piggy, sondern Kouji *möp*

-.................-

Kuroki:
*hat Ryu inzwischen allein suchen lassen und geht Richtung Schule* Wir ham jez allerdings schon 3 der Djins an ein und derselben Schule, da ist es eher unwagrscheinlich hier noch mehr zu finden, mhh.....

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 12:51 am

,,ruri......."

~dingdongdong~

,,ah!! mist!!" *in die schule renn*

~xD~

ryu: *aufm schulgelände ist* ,,ich frage mich ja ob eventuel auch jemand aus meiner schule die gleichen kräfte hat....vielleicht sollte ich ausnahmsweise mitmachen beim sport.....da ist es echt mal positiv mit mehreren klassen in einer großen halle zu sein " *richtung klasse geh*

~....~

yui:,,ruri da bist du ja :D "

*aufn stuhl setz* ,,der lehrer noch nicht da? :o "

yui:,,nein ^^ "

,,puhh...."

yui:,,aber sagmal...was hast du denn angestellt...wie du aussiehst... ._. "

,,ach das....ich hab gestern einen spiegel kaputt gemacht und beim aufräumen...nja....und dann beim blumengießen bin ich auf dem nassen rasen ausgerutscht ins rosen bet ahaha ^^' "

yui:,,achso :o...du machst sachen...." *in ihr heft wieder schau*

*zu youko schau* ,,ob sie jetzt mit mir während der schulzeit reden wird? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 1:05 am

Youko:
*Ruris Blick spür* Erwartet sie jez irgendwas von mir? *zu ihr schau*
*ihre Haare zurückwerf und den Blick ganz schznell wida abwend* Vergiss es -.-

-...........-

Kouji:
*ihr nachseh* Oh... :<
Naja *Hände in die Hosentaschen steck* Ruri also, gut zu wissen...hehe
.....das war das Highlight des Tages, was machen ich jez? *drop*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 1:33 am

,,...." *sigh*

~nach der schule in der stadt bäm xDD~

typ:,,kommen sie kommen sie...nur noch heute in der lotterie mehrere gewinnen zu einer entspannungsfahrt am wochenende zu den heißen quellen!!! kommen sie kommen sie....!!"

*grad aufm weg zur bäckerei* ,,eine lotterie? "

hikari: *ruri seh* ,,es ist schon wieder schulschluss....oh wie die zeit vergeht und ich bin noch keinen schritt vorwärts"

yui: *an der lotterie*,, ahhh ich hab kein glück Dx "

,,yui :O "

yui:,,ruri!!! hier mach du auch mal..ich hab einfach kein glück Dx "

,,ich doch auch nicht ^^ " *am rad dreh*

~pling~

,, :o "

typ: *mit ner glocke klingel* ,,herzlichen glückwunsch!!! ein hauptgewinn!!!"

,, o.o "

yui: *baff is* ,, o.o das gibs nciht....."

,, o.o "

typ: *nen umschlag überreich* ,,bitte sehr ^-^"

,,danke o.o "

ryu: *gaaaaaaanz zufällig in der nähe* ,,ruri-chaaaaan~ " *an ihr ohr pust*

,,KYAH!!!"

ryu: *lach*

yui: *zu ryu guck* ,, ♥_♥ ruri.....wer ist das ?!"

,, weiß ich nicht -.- "

ryu:,,na na....wie kannst du nur ruri-chan~ " *g* ,,mein name ist ryu, und du bist? "

yui:,,yui ♥_♥ "

ryu:,,freut mich Wink und wie ich sehe ruri-chan~ ist das glück heute auf deiner seite" *g* *auch am rad dreh*

~pling~

typ: *mit glocke klingel* ,,und schon wieder ein hauptgewinn*

ryu:,,wer hätte das gedacht <D " *den preis entgegen nehm* ,,na kleine ruri-chan~ wie wärs, wir zwei~ " *g*

,, DU SPINNST WOHL!! träum weiter >> "

ryu: *g* ,,ach komm schon Wink "

yui:,, ♥_♥ ich würde sofort ja sagen"

ryu:,,aber du meine liebe hast leider nicht so viel glück wie ruri-chan~ " *g*

~......~

hikari:,, =_= was zur heiliegen naschkatze geht da ab?!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 1:49 am

Kouji:
Wenn das nich Miss Piggy is^^
*zu den dreien dazu komm* Und den Typen kenn ich doch auch irgendwo her...*Ryu muster und sich am Hinterkoppf kratz*
*Yui anseh* Und irgendein...unbekanntes Mädchen *wegwerfende Handbewegung mach*
Was macht denn so ein Trio? Lotterie ziehn? Hoppla *stolper und gegen das Rad stoß und es zum drehen bring*

-PING!-

Typ:
Holla und der 3. Hauptgewinn! <D Der dritte in Folge....das macht mich pleite o.o

Kouji:
Höh?
Na sowas...*sein Ticket nehm*

Kuroki:
*von irgendwo um die Ecke kuck* Das gibts nich..?! X.x

Kouji:
Ah, Onsen *smirk*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 1:56 am

,,nenn mich nicht piggy >3> "

yui:,,..........:O ruri-chan....woher kennst du die beiden eigentlich?!"

,,ich kenn die nicht uû "

ryu:,,das würd ich aber so nicht sagen ruri-chan~......aber" *zu kouji* ,,ein wunder das du dich hier rumtreibst, solltest du nicht eher auf einer bank sitzten und faulenzen, das würde dir deutlich besser stehen" *g*

,,woher kennen die sich....ryu geht doch gar nicht auf unsere schule......und kouji hab ich noch nie beim nach hause gehen in der richtung gesehen......"

~....~

hikari: *die situation beobacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:04 am

Kouji:
Heeh...ich hab auch ein Leben >:O
Und du? Wolltest du heute kein Bad im Parkbrunnen nehmen?
*Ryu blöd ankuck und sich dann Ruri zuwend* Und du? Wie lange willst du es noch abstreiten, das du auf mich stehst? Es steht dir ins Gesicht geschrieben..*ihr ein Finger unters Kinn leg* Na..?

Youko:
*im Hintergrund des ganzen das Lotterierad dreh*

-....ping-

Youko:
Yaa gewonnen! :D Onsen, Onsen, Onsen..<3 *happy nach Hause geh*

Kuroki:
.......das is doch kein Zufall :-.-':

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:09 am

ryu:,,nehm doch selebr ein bad im park..du stinkst" *lachend weggeh*

yui:,, ♥_♥ ich beneide dich ruri-chan "

,,ich mich nicht" *kouji's finger wegschlag* *sich umdreh* ,,hmph....ich geh uû " *richtung bäckerei renn*

yui:,,ruri! :o "

~....~

hikari:,,...........das ist die chance das sich youko und ruri näher kommen <3 hrhr....das müssen wir ausnutzen!!!" *von der lampe spring und richtung ruris haus lauf*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:17 am

Kouji:
..sie wird doch nichts ahnen *sich das Kinn reib und nach Hause geh*

Kuroki:
Das is die Chance! Wenn Kouji und Ryu im Bad allein sind könn sie endlich mal miteinander klar kommen....und vllt färbt sogar ein bisschen von Ryus Enthusiasmus auf Kouji ab -.- *zu Kouji nach Hause lauf*

-das Weekend kam und unsere Helden machten sich auf zu dem Onsen-

Kouji:
*mit na großen Tasche aufm Rücken zum Eingang geh*

Kuroki:
*in der Tasche hock* Das muffelt! >.<
..obwohl ich Katzen im Bad ja sehr unhygienisch finde *blöd kuck*

-.........-

Youko:
*aus einem Auto mit verdunkelten Fenstern steig* Haaach das wird toll^^ *zum Eingang stolzier und an Kouji vorbeigeh*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:23 am

hikari: *zwischen ersatzklamotten hock udn erdrückt werd* ,,sie hätte wenigstens ein luftloch lassen könn Dx "

*vor dem eingang stehenbleib und sich umseh* ,,ich freu mich...endlich ausspannen"

ryu:,,fufufu~ " *in ihr ohr beiß XD*

,, O____O "

ryu: *lach* ,,kleine ruri-chan~ du bsit ja auch schon da" *g*

,,nicht mehr lange uû " *weitergeh*

ryu: *schmunzel und auch weitergeh*

*schneller lauf* ,,uû "

ryu: *g* *auch dann aber stehenbleib*

*voll gegen kouji lauf* ,,urgh >_< e...entschul-...oh...."

ryu: *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:29 am

Kouji:
*Arm um Ruri leg und sie zu sich ran zieh* *dabei Ryu anseh* Wie gut das es hier keine gemischten Bäder gibt, nicht war Ryu-chan? Dann haben perverse Belästiger keine Chance...
*Ruri eiskalt loslass und sich Ryu schnapp* Na los, nich das das Wasser noch kalt wird *ihn zur Männerumkleide zerr*

-..........-

Youko:
*sich in der Damen umkleide auszieh* *ihre Haare mit einem Handtuch hochwickel lol* *HAndtuch ummachen will, aber Handtuch zu klein weil fette Titten* Nagh...verdammt, ich brauch ein größeres Handtuch o_o'

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:34 am

,,was......was....war das denn o.o " *sich an der wange kratz* *in die damen umkleide geh* ,,youko :O "

hikari: *sich aus der tasche kämpf udn rausspring* ,,ahhh...luft....huch..."

*auf youko zeig* ,,ja was machst du denn heir udn" *seh das das handtuch zu klein ist* ,,warte..." *aus ihrer tasche ein großes handtuch kram* ,,hier...^^ "

hikari:,, *-* "

~....~

ryu:,,was zum teufel sollte das? -.- " *seine sachen auszieh und sich ein handtuch umwinkel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:39 am

Kouji:
*Ryu muster und anstarr* Giiiiiii~
.....*sich auch auiszieh und sein Handtuch nur mitschlepp* *in den Waschbereich geh*

Kuroki:
*aus der Tasche purzel* Bin ich im Himmel...? @__@
*Kopfschüttel und zu Ryu seh* Hey wie läufts? Hast du was gefunden? Los nun erzähl schon!

-............-

Youko:
Asahara..? *das Handtuch nehm*...wie kommst du dazu mich beim Vornamen zu nennen? << *Handtuch umwickel und tatsächlich ihre Titten bedeck*
Und was hast du hier verloren?

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:45 am

,,ah...oh....tschuldige....... ._. und naja ich hab in dieser lotterie gewonnen" *sich auch auszieh und ihre haare hochbind zu nem art dutt xD*

hikari:,,.............na das kann ja noch was werden...aber ich störe die beiden besser nicht" *ins frauenbad geh und sichs auf nem relativ trockenen stein gemütlich mach*

*handtuch umbind*

~.....~

ryu:,,noch nichts..." *kouji folg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Heute um 3:23 am

Nach oben Nach unten

***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter