~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 19, 2011 7:38 pm

ryu: *seine tasche auf seinem tisc knall und mizumi anseh* ,,was du schon wieder für kranke fantasien hast uû denk nicht so viel nach und kümmer dich um deinen kram" *sich zurücklehn*

trulla2:,,ryu!!" *gerade in die klasse komm* *zu seinem tisch eil* ,,wie geht es dir? alles wieder in ordnung?"

ryu,,jaja"

trulla2:,,schön ^-^ wolln wir dann heute....." *ihre zeige finger gegeneinander drück*

ryu: *nachdenk* ,,mhmm........das könnte ganz....amüsanz werden...." *grinsen muss* ,,sicher sicher"

trulla2:,,oki <3 " *sich auf ihren platz hinter kaoru setz* *vor sich hin summ*

~omg xD~

*in die city gelaufen anstatt nach haus und sich in ein café setz und was trink* *sigh* *mitm löffel umrühr* ,,was zum teufel hat er bloß vor...."

~....~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 19, 2011 7:50 pm

Naoto:
*hat mittagspause und kommt zuuufällig in dasselbe cafe wie ruri xD*
*sich irgendwo hin setz von wo aus er sie sehn kann* *nachdem er bestellt hat auf ruri aufmerksam werd und sie anstarr*....
irgendwas geht von diesem mädchen aus, das mir bekannt vor kommt... *blick nich abwend und weiter nachdenk*

-..............-

Mizumi:
*lach* wie sweeet, es is ihm peinlich <D
*zu kaoru lauf* gut gemacht, bruder )=D *ihm high five geb*

Kaoru:
*einschlag und ihr zuzwinker* ....ich hab sowas von keine ahnung wovon du redest xD;

Mizumi:
schön das wir uns verstehn 8D
*sich an ihren platz setz*

Kaoru:
*ryus tussi ignorier*
*sich zu ryu rüberbeug und ihm zuflüster* ich dachte du wolltest nach der schule mit mir eine waffe besorgen...bedenke, ich könnte ins kreuzfeuer geraten *g* *die ganze situation plötzlich positiv seh, da er dadurch mehr mit ryu zusammen sein kann xD*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 19, 2011 10:14 pm

ryu:,,glaubst du ich kann beides nicht unter den hut bekommen....bruder? " *g*

~.....~

,,mhmm...~.~" *die tasse an den mudn nehm und die hitze wegpust dann naotos blick 'einfang' ,,mh? wer ist das und war-.....seltsam...ich fühle etwas......" *blick wieder zur tasse wend und sich konzentrier* ,,ich spüre eine kraft von ihm aus....könnte es sein das..." *ein lciht aufgeh* ,,o.o heiß!!!" *sich dabei an der zunge verbrenn und die tasse auf den teller unsanft stell* ,, Dx verdammt...mist..meine zunge >__< "

??: *mit nem kalten getränk komm* ,,hier das könntest du brauchen ^^ "

,,oh...eh...danke!" *das kalte getränke trink um ihre zunge zu kühlen*

??: *das verschüttete ausser tasse wegwisch* ,,geht aufs haus"

,,:ui toll danke ^^ " *ihn anseh und eine merkwürdige leichte aura spür* ,, o.o "

??:,,mh? möchtest du noch etwas? ^^ "

,,nein nein ^^...." *zu ihrer tasse schau* ,,ich bin durcheinander" *hochschau und seh das naoto immer noch guckt dann wieder den blick senk* ,,warum guckt der so?! << >>....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 19, 2011 10:31 pm

Naoto:
*blinzel und dann von dem kellner abgelenkt werd* er auch...aber bei ihm is das gefühl ein anderes
*ernst schau*
Chibi-Naoto:
wenns sein muss reiß ich ihm die klamotten vom leib um nachzusehn ob meine vermutung richtiog is! XDDDD

Naoto:
aber zurück zu meinen vorherigen überlegungen...sie kommt mir nur vom gefühl bekannt vor, nich vom aussehn, aber ich mach mich zum affen wenn ich sie frage...und sie würde mir wohl kaum so promt sagen "ich bin ein djin" *drop*
*einen kellner herbeiruf und zahl* zurück zur arbeit...ich werde kuroki davon erzähln, soll er das überprüfen
*aufsteh, sein aktenkoffer geh und an ruri vorbei geh ohne sie noch eines weiteren blickes zu würdigen*

-..............-

Kaoru:
Nich wirklich...was würde ein mädchen denken wenn du dich mit ihr nach waffen umsiehst..? *drop* ah gut für mich wenn du sie verscheuchst..*G*
aber ich hab mir was überlegt, ich denke das handling mit einer schusswaffe ließe sich relativ schnell lernen, was denkst du?

-..............-

Kuroki:
*auf dem dach von koujis schule wart* komisch..der schulschwänzer hätte schon längst kommen müssen, so kenn ich ihn ja garnich...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 20, 2011 12:04 am

*sigh* ,,rechnugn bitte :o "

~wenig später~

*in der stadt rumlauf und ne lotterie seh* ,,schon wieder? mhm nagut warum nicht" *zur lotterie geh und am rad dreh*

~dingdingding~

,,o.o i...ich hab gewonnen o.o "

typ:,,hier bitte das ist der preis :D " *ein päckchen überreich wo auch flyer drin sind etc* ,,viel spaß auf der reise ^-^"

,,d...danke o.o " *weitergeh*

~.....~

ryu:,,was glaubst du wohl ist mein plan :P ....und ja das denk ich auch, wäre für dich am besten geeignet, könnte mir eh kein schwert für dich vorstellen außerdem...ist es besser wenn du auf fernkampf gehst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 20, 2011 12:31 am

Kaoru:
o.o...ah ryu, ich liebe dich, mein bruder!
*ihm um den hals fall* *ihn dabei angrins* ich bin doch auch die deutliche bessere gesellschaft, im vergleich mit diesen willigen tussis...und ich bin auch willig <D

-............-

Naoto:
*auf dem weg rüber zu seiner firma an einem lotterie stand auf der straße vorbeikomm* huh?...schaden kann ein versuch ja nich =) *zu dem stand geh und am rad dreh*

-dingdingdong xD-

Naoto:
was was, was is? o.o

Typ:
oh mein herr, das is der gewinner gong, sie haben den hauptpreis gewonnen, hier bitteschön^^ *ihm ein päckchen reich*

Naoto:
oh...toll, was das wohl is *gedanken versunken auf das päckchen starr und in seine firma geh*

-und so war auch die schule für unsere freunde endlich aus :D-

Youko:
*kouji aufstehn sehn und ihm folg* so freundchen, jez gibts ne abreibung...ò_o

Kouji:
*aus der klasse geh richtung spint* *dort kurz youkos blick entkomm und im nächsten moment zurückverwandelt richtung dach geh xD* *immer schön cool die hände in den taschen hab*

Youko:
Oo ??
*um die spinte rumlauf* das gibts doch garnich?! hab ich ihn verloren? aber wie..

-.....-

Kuroki:
da bist du ja, ich hab mit schon sorgen gemacht, weil du heut den unterricht bis zuende mitgemacht hast, bist du krank? o.o

Kouji:
nein...*leicht grins* was gibts?

Kuroki:
training, wir brechen sofort auf, na los komm *die treppen runter lauf*

Kouji:
*ihm blöd nachseh*.....weißt du, dieses gebäude hat 4 stockwerke und ich bin grad aus dem erdgeschoss die ganzen stufen hochgekrackselt und das nur damit du mich jez wida runterscheuchen kannst? *drop*

Kuroki:
das tut deiner kondition gut und jez komm!

-auf dem weg zu einem abgeschotteten einsamen platz kamen auch kouji und kuroki an der lotterie vorbei XD-

Kouji:
*bei dem stand stehn bleib* ah ich errinnere mich, sie sind der typ, den ich mit meinen kollegen schonmal fast in den ruin getrieben hab <D was gibts diesmal? *am rad dreh*

Typ:
argh! Oo.....d-dieses mal ist es eine reise an den strand von okinawa mit samt hotelaufenthalt...

-pingping ping-

Kouji:
oh wir steigern uns, was? *g* gewonnen. *seinen preis entgegennehm und weitergeh*

-................-

Rika:
*mit ihrem baseballschläger auf der schuler sich langsam von der schule entfern*

Tao:
*ihr zuruf* hey tom! (tom als abkürzung für tomboy) bisu nachher auf dem spielfeld? deine mannschaft gegen meine? oder verprügelst du vorher alle deine leute, weil sie nen schwanz haben? *g*

Rika:
*ihn böse ankuck* sag das nochmal, dann zieh ich dir eins mitm basebasllschläger über!
*auf ihn zulauf*

Tao:
Oo ich sach doch garnix ahh! *abhau*

Rika:
*nase rümpf und schnaup* òo
*weiter ihres weges geh*

-und achja, auf dem weg nach hause kam auch rika an der lotterie vorbei und gewann den hauptpreis xD-
(geht schneller so)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 20, 2011 7:19 pm

ryu:,,urgh lass mich los!" *ihn wegdrück* ,,>> " *aufsteh* ,,gehen wir..."

trulla2: *sich bei ryu einhak* ,,<3 "

~meep xD~

naru: *durch die stadt lauf und auch an der lotterie ankomm und den preis gewinn* ,,uiuiuiui <3 davon muss ich ruri erzählen!" *handy raushol* ,,ruri, hi du sagmal kennst du diese lotterie in der stadt....was ja ich auch!! das ist ja toll :D dann können wir zusammenfahren...ui ich freu mich...aber wo warst du ehute...oh...WAS?.....ER?! das gibts nicht O__o das heißt ncihts gutes....ja.....ok...gut...aha.....ja ok bis dann ciao~ x3 ich freu mich" *fröhlich richtung studio von ihrer mutter geh*

~....~

trulla2:,,ryu..warum ist er mit dabei..das ruiniert die ganze stimmung >: "

ryu:,,versuch ihn doch loszuwerden, sry aber er klebt halt an mir wie ne klette......udn das ist manchmal echt übel << "

trulla2:,,mhm..." *kaoru einen bösen blick zuwerf dann aber vom geräusch der lotterie unterbrochen werd* ,,hey! sieh mal...wolln wir?"

ryu:,,mh? okay...."

.....

trulla2:,,oh manno >: ich habn flop"

ryu: *am rad dreh*

~dingdingding~

ryu: *das paket entgegen nehm* ,,aha"

trulla2:,,omg ryu der hauptgewinn *____* "

ryu:,,sieht ganz so aus" *g*

~.....~

tadashi: *durch die stadt geh und vom weitem ryu seh* ,,mh? das ist doch koyama-san......bzw...lightblue....."

~....~

typ:,,hey yujiro, du kannst schluss für heute machen, das schaffen wa auch allein Wink "

yujiro:,,alles klar" *daumen hochzeig und in die umkleide geh* ,,wurde ja auch langsam mal zeit, ich hab schon wieder 2 überstunden" *sigh* *sich umzieh und dann aus dem café rausgeh* ,,mal sehen...was könnte ich....eine lotterie? schon wieder? warum eigentlich nciht" *richtung lotterie geh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 20, 2011 9:19 pm

Kaoru:
*pingeling* ah nochmal der hauptgewinn :D
*ins päckchen kuck und ryu angrins* ahaaaa, na dann werden wir bald wohl zusammen am strand liegen, ryu ;D *tussi2 die zunge rausstreck*
aber jez komm, wir hams eilig! *ryu ins nächste waffengeschäft schlepp*
*zu der tussi kuck* das findest du sicher alles schlecklich langweilig, das is nix für dich geh lieber nach hause << *husch husch* *sich die schusswaffen anseh*

-....................-

Naoto:
*in seinem büro sitz und grade das päckchen öffne* ohhh, ein strandurlaub in okinawa!
hab ich denn noch urlaub übrig..? *in seine kalender und terminplaner schaqu und zettel durchwühl*

-............-

Youko:
*kam af dem nach hauseweg auch an nem lotteriestand vorbei XDDD* Oh! ♥ omg ich hab gewonnen und dazu noch den hauptpreis *-* haah...ein entspannter urlaub unter der heißen sonne und im kühlen meer, das wird mir nach all dem ärger hier richtig gut tun x3 *nach hause geh*

-...............-

Mizumi:
*hatte kaoru gesucht weil sie eig mit ihm nach hause gehn wollte*...hm, er is wohl ohne mich gegangen^^
oder er is noch mit ryu...*in die luft starr und sich erotische szenen mit ryu und kaoru in der männerdusche der schule vorstell*...o///o'
AIYAAAA WTF XDDDDDDDDDDDDDDDDD *gegen den typ knall, der am lotteriestand arbeitet*

typ:
Oho! junge lady nich so stürmisch <D
wolln sie vllt auch ein los ziehn?

Mizumi:
Oh klar doch )=D was gibts denn zu gewinnen? *los zieh*

Typ:
pingeling! wir haben einen gewinner Wink und was der gewinn is bleibt erst noch ein geheimnis, schauen sie zu hause rein *ihr das päckchen überreich*

Mizumi:
woooow hab ich ein schwein! *__________________*
*nach hause lauf*

-...................-

Kouji:
*als dark mit einem arm ine hüfte gestemmt vor kuroki steh* so, was wird das jez hier?

Kuroki:
ich sagte doch bereits, ich werde dir einige tricks zeigen, unter anderem einen der dich nich so anfällig für lichgebündelte attcken macht...
also...deine macht die schatten zu befehligen wird dir dabei helfen, bzw ich rede von dieser dickflüssigen schwarzen masse, die du oft leider sehr falsch einsetzt...daraus kannst du viel mehr machen
also wie ich bereits sagte, sind das eig gebündelte schatten, deren form du kontrollieren kannst, es dürfte dir also nich schwer fallen damit einen schild vor dir aufzubauen der dich vor licht schütz
*in den himmel schau* schau in die sonne und bau den schild auf, von dem ich grad sprach bevor sie dich zu sehr blendet!

Kouji:
*in den himmel schau* kann ich davon nich erblinden, wenn ich direkt in die sonne kucke..? *drop*
nagut *mit leichtigkeit seine "schwarze masse" hervorruf und diese nun zu einem halbdurchsichtigen schild vor sich aufbau* *dadurch direkt in die sonne schau und keinerlei schmerz verspür*......
weißt du, das hättest du mir auch früher sagen können *kuroki blöd anschau*

Kuroki:
das is gut! *den kommentar ignoriert hat*
und nun werd ich dir noch einige dinge erzählen, die du sicher sehr amüsant finden wirst..

Kouji:
...*überleg*.....tentakel action?! *-*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 20, 2011 10:25 pm

trulla2: *drop* ,,nein find ich nicht" *weiterhin an ryus arm bleib* ,,>: "

ryu: *schulternzuck und sich die waffen anschau* ,,mhmm..wie wärs mit dieser hier" *zu einer mit der trulla2 geh*

trulla2: *es unheimlich find xD*

~....~

yujiro: *zu der lotterie und am rad dreh*

....

yujiro:,, o.o "

typ:,,und noch ein bhauptpreis für dich ^^ " *päckchen überreich*

yujiro:,,geil..." *aufm weg anch haus auspack* ,,mhmm.." *g* ,,das wird lustig*

~....~

*sich die flyer anschau* ,,mhmm..lotterie.....das letzte mal hatte youko auch was gewonnen, ob sie wohl wieder glück hatte...ich sollte sie anrufen hrhr" *zum handy greif*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 20, 2011 11:16 pm

Youko:
*ihr handy hör und seh das es ruri is* ...-.-*
*abheb* was is? aha...ja..ja hab ich, woher- ehh, du auch?? Oh nein und ich dachte ich hab mal zeit für mich...nichts gegen dich, aber überall wo du und hikari sich rumtreiben, tauchen unweigerlich die bösen auf T-T
...naja ich hoffe das war alles was du wolltest, ich hab mir nämlich grad überlegt das ich noch bikinis shoppen gehn muss =P *aufleg* *ihre schulsachen zu hause ableg, sich umzieh und ine city geh*

-..............-

Kaoru:
*sich die vorgeschlagene waffe anseh* mhhh...nee die is mir zu groß..weißt du, mein ego is nich so weit im keller das ich mich mit großen "dingern" austrüsten muss um mit gut fühlen zu können..
ich hatte da eher an sone kleine handtaschen variante gedacht, so ladylike, du verstehst? <D haha..aber das beste das ich hier finden kann wäre das...*auf eine neumodische automatik feuerwaffe in einer vitrine zeig* *ryu zuflüster* aber sag mal...braucht man für sowas nich ne lizens oder zumindest nen waffenschein oder sowas? <<

-.............-

(yoa was nun? ach, du hast ja nichmal interesse mit mir zu schreiben, dann wirst du dir sicher auch nich was neues überlegen wolln.)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 20, 2011 11:52 pm

(ich schreib rpg nur nebenbei muss nämlich berichtshefte schreiben also sry, und könn ja gleich schreiben das halt ferien sind und die losfahren oda so)

ryu:,,lass mich nur machen" *zu kaoru flüster und zur theke geh, dabei trulla2 loslass*

typ: *sich umdreh und ryu anseh* ,,oh...ach nein....." *sich auf der theke abstütz und ryu anseh* ,,was gibts?"

trulla2: *sich die sachen in der vitrine anseh* ,, ...... " *drop*

ryu:,,sachmal...die eine davorne ne wo mein bro steht" *weiter mit ihm tuschel*

typ:,,sicher sicher.....ja ich verstehe...mhm....da lässt sich was machen, komm mal kurz mit"

ryu:,,kaoru, trulla2 wartet hier Wink "

trulla2:,,huh? sicher....." *drop*

~nach 5 min~

typ:,,man sieht sich ne" *g*

ryu:,,sicher, komtm wir gehen" *aus dem geschäft geh*

trulla2:,,jaa!!! :D " *ryu eilig folg*

~draußen~

ryu:,,kaoru, wir gehen heute abend nochmal weg dann holen wir das was du brauchst Wink "

~....~

*sigh* ,,wo sie recht hat hat sie recht" *seufz* ,,na hoffentlich wird es entspannend....das können wir alle sehr gut gebrauchen..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 21, 2011 12:19 am

(mhm müssen jez aber erst hier mit kaoru und ryu zuende machen ne)

Kaoru:
o.o ja gut...aber was hast du da grad gemacht? ich hab nur trulla gehört, hast du für mich dein mädchen verkauft, sag mal? :D

-so wurde es abend sag ich mal- (ryu kann auch später darauf antworten, wenn er es überhaupt vor hat xD)

Kaoru:
*mit ryu zu dem laden hzurückgeh* so und nun bin ich mal gespannt, brüderchen...*ihn erwartungsvoll anseh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 21, 2011 1:00 am

(das mir schon klar)

ryu:,,komm mit ich zeigs dir" *in eine seitengasse neben dem laden geh und mit kaoru auf einen hinterausgang wo die tür demoliert scheint und 4 mal in regelmäßiegem abstand anklopf*

typ aus dem laden vom mittag: *rauskomm* ,,da seid ihr ja*

ryu:,,sicher doch"

typ:,,hast dus mit"

ryu: *nickend ihm einen umschlag überreich*

typ:,,gut momen" *umschlag nehm*

ryu:,,keine sorge das ist kein krummes geschäft oder so" *g*

typ: *mit einem päckchen rauskomm das in einer tasche ist* ,,hier"

ryu:,,danke" *tasche nehm und kaoru hinhalt* ,,hier deine verteidigung :P "

typ:,,wie ist es mit übung? "

ryu:,,mir ist das egal ich benutzt sie nicht" *schultern zuck und kaoru anseh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 21, 2011 9:49 pm

Kaoru:
*kiste aus der tasche nehm und sie öffne* *übers ganze gesicht vor vorfreude strahl* :D
das is genau das was ich wollte xD *sie in die hand nehm* ich glaube, soo schwer wirds mir nich fallen damit umgehen zu lernen *den typ ankuck* ich üb vllt mit ryu hier ein bisschen <D
*zu ryu flüster* btw...was hast du ihm da eben gegeben, huh? <<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 21, 2011 11:06 pm

ryu:,,hier wäre es ein bisschen zu laut....und seine bezahlung was sonst" *mit den schultern zuck und den gang zur hauptstraße geh*

(ich würd langsam sagen strt richtung ferien oder? ich komm später übriegens erst online muss nochw as machen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Manga: Boruto: Naruto the Next Generation
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» Lost Girl-Crime/fantasy-für alle die auf Frauenpower und Mythologie mit frechen Sprüchen stehen xD
» brauche tipps zur KS
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: