~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 1:31 am

Ryu:,,ehh?" ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 M45sprlxtkr4qnea8ql7 ,,..........." *mit schwung es so hinkrieg das sie sich drehen und ryu nun über kaoru ist* ,,erstens ich bin dein bruder....2 ich steh nicht auf männer und 3 wenn es für dich natürlich ist, schön und gut....für mich aber nicht und lass mich mit solchen sachen aus dem spiel!! sonst hast du mich das letzte mal gesehen kapiert? " *ihn mit einem eiskalten blick anseh und sich dann losreiß* ,,ich sollte besser gehen uû " *zu seinen klamotten geh die noch nicht einmal angetrocknet sind und nur seine jacke überzieh* (hose hat er ja noch an) ,,da werd ich lieber krank als noch hierzubleiben..." *zur tür geh* ,,und du denk lieber nach bevor du etwas tust....uû " *aus seiner wohnung geh wieder in den regen* (ach ryu iwi hast du doch ein gutes und warmes herz sonst hättest du ihn sicher geschlagen und ihn keine chance gegeben x) )

...

ryu:,,mhm komisch meine verletzungen tun kaum noch weh" *nies* ,,shit....-.-" *kuroki nich bemerkt hat xD*

~...~

hikari: *inzwischen bei ruris haus angekommen ist und durch die wohnzimmer tür lauf* ,, o.o "

kei: *aufm boden sitztend vorm sofa in nem buch blätter und zun hikari schau* ,,hallo hikari...auch wieder da? ^^ "

hikari:,,meow......" *auf den sessel spring* ,,ruri muss erschöpft sein aber warum ist er noch hier.....und warum verspür ich so eine merkwürdige aura um ihn....die kommt mir so bekannt vor,,,aber woher*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 4:56 pm

Kaoru:
*Fenster aufreiß und damit Kuroki wegklatsch*

Kuroki:
URGH! *runterknall*

Kaoru:
Ryu, warte ich muss dir noch was sagen! *wave*
Ich bin schwuuul! Wer hätte das gedacht***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Jz7j36yl9p8vdtx54uoe
Und ich hab dich trotzdem lieb, ich weiß ja das dus nich so meinst :D *durch die ganze Nachbarschaft schrei* Ich komm dich besuchen die Tage! ♥ *Fenster wida schließ und sich aufs Sofa schmeiß* *sch voll fett ein grins*

Kuroki:
*immernoch unter Schock steh* oO Oo Wer war das?? *schnell Ryu hinterherlauf* Argh ich hasse Regen, btw..-.-
Ryu! Gibt es etwas was du uns nich gesagt hast..? Äh, ich meine, das is natürlich ok, wir ham alle unsere eigenen..ganz speziellen Vorlieben *drop* Aber das kannst du uns doch erzähln, wir sind doch ein Team <D;
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:03 pm

ryu: *stehenbleib und das geschrei von kaoru ignorier udn kuroki anseh* ,,nein uû und das war mein bruder....und verbreite ja keine gerüchte über mich was kann ich dafür wenn ich nich weiß das er ne schwuchtel geworden is nach 2 jahren in amerika.....und jez nerv mich nicht >> " *nies* ,, -.- "

~baaaam xD~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:21 pm

Kuroki:
Oh, das äh...war dein Bruder *drop drop* Verzeih, man kann sich seine Verwandtschaft nich aussuchen, huh? :<<':
Erkälte dich nich Ryu, du musst jederzeit bereit zum Kampf sein *ernst kuck* Geh nach Hause
*davon lauf*

-am nächsten tag waren vom nächtlichen regen überall große und kleine lästige pfützen zurückgeblieben-

Kouji:
*erstmal normal zur schule komm um sich als gentleman zu erproben xD*
*total desinteressiert durch die pfützen lauf weil egal* *sich umseh* Schaun wa ma...wo is die kleine denn?

Youko:
*zum schultor reinkomm* hach is das nervig, überall muss man auf pfützen aufpassen...<<
*sich umseh* keine asahara, kein komischer djin, schnell weg bevor wida irgendwas passiert!

-switch zu ryus schule xD-

Mizumi:
*um die pfützen drum herum hüpf* lala lalalala lala <DD
nach der schule muss ich hikari und ruri suchen, damit wir trainieren können >: D

Mika:
Hey mizu, was murmelst du da? <D

Mizumi:
Ich bin jez eine sailor kriegerin und muss nach der schule hatr trainieren um die böse mächte, die diese welt bedrohen, bekämpfen zu können, weißt du? )=D Oh! aber das is ein geheimnis ok?

Mika:
Aha....ja klar, natürlich, is bei mir sicher, dein geheimnis *drio drop*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:29 pm

ryu: *mit schal und leicht erröteten wangen durch das tor latsch* ,,ich hasse erkältungen -.-...." *richtung schuleingang geh*

trulla1:,,oh sieh mal...ryu-kun sieht erkältet aus.... :( "

trulla2:,, ja stimmt..wir sollten ihm was gutes tun...."

ryu: *in sich hineingrins*

~ja er is beliebt bei den mädels...wen wundert das xD~

,,ahhh...ich komme noch zu späääää-"

~als sie um die kurve sauste auf das schulgelände rutschte sie aus und viel in eine pfütze~

,,..........................................................................Dx argh...." *klatsch nass is* *versuch aufzustehen und nochmal stürz* ,,aii....shit...mein fuß ist umgeknikt...aua.....Dx "

~und kein mr handsome in der nähe haha XD that's your chance kouji XD ~

~bereits in nem klassenzimmer am fenster~

naru:,, :o ohje...ruri ist gestürzt und ganz nass.." *kicher* ,,sieht irgendwie witzig aus ^^

~lol naru XD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:40 pm

Mizumi:
Ryu-kun *ihn ganz lieb anlächel und vor ihm steh*
du siehst nich gut aus mit der erkältung, du hättest zu hause bleiben solln, nicht? Nachher schadet das deinem image noch *seine stirn fühl* obwohl sich die leicht-zu-haben-weiber wahrscheinlich darum reißen werden dich zu pflegen <D
übertreib es nich, wenn dein zustand schlimmer wird geh lieber nach hause^^ wir sehn uns in der klasse :D *wave und reinlauf*
(macht sie sich sorgen um ihn oder will sie ihn runtermachen?? XD)

-...-

Kaoru:
*von hinten angelaufen komm* hey ryuu~ *wave*
rate doch mal wer ab heute in deine klasse geht <3 *neben ihm hergeh* oh, aber so wie du aussiehst, hättest du gestern lieber bei mir bleiben solln, huh? *kann sich ein schadenfrohes grinsen nich verkneifen*

-.............-

Kouji:
Unübersehbar..*drop* und so typisch
*zu ruri hingeh* hey, brauchst du ne hand? *ihre hand nehm, sie an der hüfte pack und auf die beine zieh* , nich nur immer zu spät und plump, sondern auch tollpatschig...wie charmant *g* was is los kannst du gehn? *zu ihrem knöchel runterschau*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:46 pm

trulla1:,, Ooo.....!!!!"

trulla2:,,diese...diese...!!!!" *sauer auf muzumi xD*

ryu:,,..................." *zu keinem was sag und einfach weitergeh*

~eiskalt x) ~

,,...eh?!.....eh......kouji....ich......ich weiß nicht......" *ihren fuß auf den boden drück und iwie wieder hochzieh* ,,nein es tut weh............>//< "

~wie schnell rot sie werden kann xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:53 pm

Kouji:
Mh..*ohne groß zu antworten hob er sie sofort mit beiden Armen hoch und machte sich auf den Weg zum krankenzimmer* dann bist du wohl ein fall für den onkel doktor...halt den knöchel still bis du weißt ob es was schlimmeres is
du brauchst mir nich zu danken.

-........-

Kaoru:
brrr, als ob ein blizzard mir um die nase weht -___-'
*ryu auf den hintern klatsch* stell dich nich so stur ;D *vorlauf in die klasse*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 9:03 pm

ryu:,,...............ka-o-ru!!!" *grml*

trulla1:,,hast du das gesehen?!"

ryu: *eine gute idee bekomm*

trulla2:,,ja...ohoh...sieh...mal...ähem.."

ryu: *zu den beiden geh* ,,sagt mal ihr hübschen....ihr habt ja gerade...meinen bruder gesehen richtig..." *g*

trulla1:,,bruder?...ja....." *nervös das sie tatsächlig angesprochen wurde xD*

trulla2: *nodnod*

ryu:,,wisst ihr...im grunde hat er das nur gemacht um etwas aufmerksamkeit zu bekommen" *husten muss* ,,sry, mädels....naja...auf jedenfall..." *ihnen etwas zuflüster und dann grinsend davon geh*

trulla2:,, *-* lass machen!!!!"

trulla1:,,ja *-* !!" *mit trulla2 kichernd davongeh xD*

~ryu du bist ja sooo gemein xD er hat die mädels sicherlich angestiftet iwas mit kaoru zu machen damit er natürlich von ihnen angewiedert wird aber das wissen die zwei ja nicht XDD~

,,O///o n...n....nein das brauchst du wirklich nicht...d......das geht schon!!!" *ihn anseh* ,,ich wusste gar nicht das er so hilfsbereit sein kann.........."

~armes rurilein x) ~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 9:15 pm

(was hast du vor mit kaoru? XD)

Kaoru:
*sich in der Klasse einen Platz neben Ryus Platz such* es ist sehr lange her, ich freu mich ryu wiederzusehn =) und er, auch wenn er es gern leugnet, tut das auch^^-

-..............-

Kouji:
Obwohl...wenn du mich so ansiehst, kannst du mitr doch danken, geh mit mir aus, wenns deinem knöchel besser geht <D (bombe is hochgegangen! XD)
*mit ihr ins krankenzimmer geh* Doc, die lady hier sollten sie sich mal ansehn *ruri aufs krankenbett absetz und sich aufn stuhl chill*

doktor:
jaa ich seh mir das mal an (ja dasn kerl xD)
*zu kouji schau* mh? hast du nich unterricht? es war nett sie herzubringen, aber nun ab in deine klasse

Kouji:
seh ich so blöd aus? ein männlicher schuldoktor? das fand ich schon immer weird...***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 It0hbq318a9xuf1j3c
machen sie ihre arbeit, ich bin garnich hier *stumpf sitzen bleib*

doktor:
*sichtlich beleidigt* *aber nichts weiter sag und ruris knöchel abtast* tut das weh, wenn ich hier drücke? *auf den knöchel druck ausüb*

-.........-

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 9:22 pm

*zähne zusammenbeiß* ,,ja...................." *

~xD~

tadashi: *durch die flure geh in siene klasse*

~das hats gebracht aber ich wollte ihn schreiben xD~

ryu: *in die klasse komm und sich auf seinen platz am fenster setz und kaoru nicht beacht*

trulla2: *in die klasse komm und zufällig sogar hinter kaoru sitz* *giggle*

trulla1: *weiter vorne sitz und trulla2 den daumen hochstreck xD*

~xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 9:29 pm

-so untersuchte der onkel doktor sie weiter und blub und machte ihr einen verband um. er riet uhr den fuß ruhig zu halten und fütr heute nach hause zu gehn xD dann musste er das zimmer verlassen um was zu erledigen xD der doc is weg, los jez ruri!-

Kouji:
Da hast du dir schönen mist eingebrockt *kopf schüttel und achseln zuck* hast du familie oder freunde die dich abholn könn? *aufsteh*

-.........-

Kaoru:
*irgendwie ne gruselige aura hinter sich spür und schauder* hab ich was getan? <<

Mizumi:
*sich ganz vorn auf ihtren platz setz und löcher in die luft starr mit ihrem happy face xD* : DDDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 10:35 pm

trulla2: *mit nem stift kaoru anpieks und ihn mit dem süßesten lächeln anlächel*

trulle1: *alles von vorn beobacht* *nodnod*

ryu: *g*

~....~

,,...n...nein....und..." *verlegen zur seite schua* ,,d...deine frage vorhin....i...ich weiß ja nicht recht .....aber....iwie...muss ich dir ja danke..also...eh...ja...vllt...." *etwas rot anlauf und immernoch zur seite schau xD*

~miiiauuuu~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 10:45 pm

Kuroki:
*am fenster des arztzimmer hock und beobachte* *nod nod* so ists richtig kouji, endlich wird das mal was hier <D

Kouji:
dann hol ich dich um 7 ab, wir gehn zu mc donalds <D
*sich zu ihr runterbeug* bzw...wie willst du gehn mit dem knöchel? *ihr mit seinen stechenden augen in die augen schau*
ich hab ne bessere idee, ich komm zu dir nach hause und koche selber...*hände in die taschen steck und sich wida aufricht* ah~ wie viel portionen braucht denn ein piggy wie du? fünf? acht? mal schaun, dann muss ich noch einkaufen gehn...*während er überlegt schon das krankenzimmer verlass*

-........-

Kaoru:
*sich die stelle reib wo er gepiekst wurde und dann das weib anseh und ihren blick seh* eh..?***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Z4jm2ntv1pjq647qm
uhm, sorry kann ich dir irgendwie helfen?^^"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 10:53 pm

,,.....................Úu wie bitte?!" *sich das kissen vom bett schnapp und gegen ihn schmeiß und dann auf einem bein hüpfend an ihm vorbei hüpf* ,,so siehst du aus vergiss es ich hab meine meineung geändert uÚ......" *die tür iwie knall und nächsten moment das gleichgewicht verlier und aufm boden land* ,,mooo~ ;_; " *nich wieder hochkomm* ,,..........................."

~XD~

trulla2:,,..ja weißt du...das könntest du soger tatsächlig, schließlich bist du ja nicht umsonst der bruder von ryu-kun" *ihm fzuflüster* ,,könntest du ihm wohl diesen brief rüberreichen? " *ihm einen brief geb wo ganz viele romantische sachen stehen für ryu was unübersichtlich is* ( man kann so draufgucken und lessen was da geschrieben steht und glaub mir das is noch nich alles was ryu geflüstert hat xD ) *g*

ryu:,,das mädel tut mir jez schon leid...ich glaub sie wird mich hinterher hassen...egal <D " *ein buch aufschlag und reinguck und nebenbei aufn papier rumkritzel vor langeweile*

trulla1: *einen brief zu kaoru durchgeb wo ähnliche sachen draufstehen wie bei ryu nur an kaoru gez by unknown~*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 11:08 pm

Kaoru:
*nur einen kurzen blick auif den brief werf und sofort bescheid weiß* hm, bist du dir sicher das du ihm das geben willst? *eine augenbraue hochzieh* bewahr dir lieber deine ehre als frau, wie du dir sicher denken kannst, kenn ich ryu als seinen bruder sehr gut, und so sehr du es auch versuchst und auch wenn er dir noch so süße sachen zuflüstert, er wird dich am ende doch, genau wie jede andere, die er bisher verarscht hat, eiskalt fallen lassen, genau zu dem zeitpunkt wo du denkst er mag dich und das wird dir dein armes kleines herz in stücke reißen...
aber wenn du dennoch darauf bestehst :D *den brief an ryu weiterreich* hier für dich
*sich dem brief zuwend, der für ihn war* hm...was soll ich denn mit Absender Unknown anfangen...*sich umseh*
ah ich glaube, so könnte ich dem absender leicht zu verstehen geben was sache is.. *auf einen zettel was kritzel und ihn sich groß und breit an die stirn pinn* <D

-auf dem zettel war groß und deutlich und nich zu übersehen "GAY" geschrieben-

-..............-

Kouji:
mh...wie wasser das einem durch die finger rinnt...frauen sind so nervig und anastrengend *seufz*
*ihr hinterher geh* *arm in die hüften stemm und mit der anderen hand eine wegwerfende bewegung mach* und so siehst Du aus, kannst nichmal alleine gehn, in dem zustand
*ihr wider aufhelf und sie dann eng zu sich ranzieh* ich dachte frauen mögen es, wenn man sie ab und zu etwas neckt *g*
also ich leg eh nich viel wert auf schule, ich bring dich nach haus, dann können wir gleich dort unser date abhalten *schmunzel und in die hocke geh damit sie auf seinen rücken klettern kann* ich nehm dich hockepack, sonst brauchen wir ewig..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 11:17 pm

,,.........nagut...." *iwie auf seinen rücken krabbel* ,,....mit necken sind andere dinge gemeint und nicht sowas >3> "

~.....~

ryu:*den brief nehm und dann beiseite werf*

trulla2:,, das glaub ich dir aber nicht...mir ist egal wie lange du ihn kennst..."

trulla1: *anfang zu lach*

~die anderen drehten sich erst zu trulla1 die dann auf kaoru deutete der rest schaute dort hin, nja bis auf ryu und trulla2 und fing ebenfalls an zu lachen~

(netter empfang XD )

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 11:30 pm

Kaoru:
Keh! Ich hab das Aussehen dafür***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Miag3l9wavl2zfqngbjs
Und! Ich bin der Bruder eures geliebten Ryu, der zufällig das selbe interesse zeigt wie ich, tja, das tut mir soooo leid für euch mädels *grinsend mit den achseln zuck*

-..........-

Kouji:
*sie an ihren oberschenkeln festhalt und mit ihr aufsteh* oh verzeih, dass männer nicht in frauenköpfe schauen können
*mit ihr zu ihr nach hause geh nach ihren anweisungen in welche ruchtung*
und? muss ich mit eltern, irgendwelche nervigen geschwistern oder haustieren rechnen?

Kuroki:
*is den beiden die ganze zeit gefolgt*
jaaa, weiter so *-* wir werden bald leichtes spiel haben..hehe
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 11:36 pm

ryu:*zu kaoru schau* ,,als wenn dir das jemand glauben würde, bruder...." *wieder ausm fenster schau*

trulla2:,,bevor ryu-kun gay wird müssten erst alle frauen sterben die welt untergehen ^-^ nich wa ryu-kun *-* "

ryu:,,nichmal dann" *wieder zu kaoru schau* ,,und wenn du noch einmal iwas derartiges andeutest.....naja du wirst es dann sehen" *ihn eiskalt anschau* ,,idiot, er hätte da bleiben sollen wo der pfeffer wächst << "

~XD~

,,neinnein....ich wohn alleine...naja...ich hab ne katze....stimmt hikari...mhm...die dürfte derzeit nicht da sein, sucht ja noch nach der letzten......aber die ist um diese zeit immer draußen.....hier jetzt rechts" *sichs iwie gemütlich mach auf kouji's rücken XD*

~das sie seine aura nicht spürt, nein dafür ist sie noch zu erschöpft, man hat er schwein :'D ~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 11:48 pm

(sie is grad sowieso aufm trip, sie würde nichts spürn, ganz egal was er tut xDD)

Kouji:
*bei ruris haus ankomm* das ist es ja? *wollte nich wirklich weiter was zu der tatsache sagen, dass sie allein wohnt weils ihn nich interessiert*
*sie vor der tür absetz* ich hab keine schlüssel^^ oder sag mir jez nich du hast deinen schlüssel vergessen oder verloren...würd ich dir glatt zutrauen *ihren kopf patt*

-.........-

Kaoru:
Mh und bevor ryu-chan ernsthaft interesse an einem mädchen zeigt friert die hölle zu *sich auf seinem stuhl zurücklehn und die arme hinterm kopf verschränk*
*zu ryu rüberschau* droh mir nich...sei lieb <D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 11:52 pm

trulla2: *aufsteh und in die klasse schrei xD* ,,das glaubst aber auch nur du!!! : /"

ryu: *muss innerlich grinsen* ,,ich droh wem ich will klar << "

~....~

,,so vergesslich bin ich nun auch nicht <3< " *aus ihrer hosentasche den schlüssel hol und die tür aufschließ und die tür aufdrück und reinhüpf* ,,so, das ist es...wie gut das es immer aufgeräumt is...."

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 11:59 pm

Kouji:
schön. *nach ihr reingeh und ihr ins wohnzimmer folg* gut, was willst du essen? katzenfutter? <D

-.....-

lehrer:
truller2 sofort raus auf den flur! du störst den unterricht! :/

Kaoru:
witzige anhänger hast du, brüderchen..
hast du vllt auch freunde? oder hassen dich alle kerle wegen deinem erfolg bei den weibern? *g*
ah aber sei unbesorgt, ich komm nach der schule mit zu dir <D ich werd auch brav sein, das grenzt ja sonst schon an inzest..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 12:04 am

trulla2:,,ja......." *rausgeh* ,,dafür kann ich mit ryu ausgehen <3 das war die sache werd <3 "

ryu:,,wenn du gerne bei einem date mitm mädel dabei sein möchtest komm ruhig mit nach der schule" *g*

~ja das gehört alles zu seinem plan xD~

,,nein natürlich nicht >_< " *sich aufn kissen vorm tisch hinsetz* ,,im kühlschrank is alles was du willst such dir was aus...." *sich aufn rücken leg* ,,ich will das jemand mir den fuß abnimmt Dx die schmerzen sind shize.......... ._. "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 12:33 am

Kouji:
*schon mitm hackebeil in der küche steh* na wie wärs? das liiieße sich einrichten <D
*das ding wieder wegleg und sich an kühlschrank ranmach* nee, aber stell dich nich so an..*eiswürfel im kühlschrank entdeck* aha hier..*nen eisbeutel mach und den ruri zuwerf* achtung kalt
mhh, was soll ichn mit dem kram anfangen..*im kühlschrank wühl* sieht aus wie ein studentenkühlschrank *drop*
*nach na weile dann iiiirgendwie was herrliches zu essen gezaubert hat* bon appétit.

-.................-

Kaoru:
....äh, wie? die von eben? <<
ich werds euch zur hölle machen, darauf kannst du wetten..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 12:41 am

ryu:,,tuh was du tun musst, aber solltest du ihr wehtun wirst du dir dein leben das nicht vergessen das ist schließlich meine aufgabe und wenn er mir dazwischen funkt...mhm....wie wärs mit ner...eisstatue à la kaoru..." *g*

~......~

*den beutel auffang und sofort wegshcmeiß weil kalt* ,, Dx " *dann auf ihren fuß leg* ,,das riecht aber gut :o " *das essen anseh* ,,sieht sogar essbar aus...." *sich stäbchen nehm und was probier* ,,und es ist sogar lecker (o^^o) gut gemacht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which anime girl are you?
» Which lucky star girl are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: