~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Sa Dez 25, 2010 12:56 am

hikari: *milch trink*

*reis ess und hikari anguck*

hikari: *zu ihr hoch schau* ,,was ist :o ?"

*sich kneif* ,,ich träume wirklich nicht "

hikari:,, ......nein das tust du nicht....^^' "

*aufräum* *gähn*

hikari:,,sagmal..." *durch das haus schau* ,,wohnst du hier alleine? "

,,mjap"

hikari:,,warum? "

,,mum udn dad haben ihren firmensitz in china, sie wollten das ich mitkomme aber ich hab gestreikt ^^ seitdem hat sich meine nachbarin um mich gekümmert "

hikari:,,achso :o aber ist es heir nicht furchtbar still udn langweilig? "

,,geht schon....^^ "

hikari:,,und zu festtagen kommen da deine eltern? "

,,nope....da bin ich bei meiner nachbarin ^^ "

hikari:,, o.o "

,,ich halte eigentlich nur zwischendurchmal kontakt über telefon, und sie schicken mir zwischendurch ein paar sachen, nichts besonderes, ich glaub ich hab inzwischen auch ne schwester oder nen bruder...meine mutter wurde glaube schwanger, kA sie waren sehr sauer das ich nicht mitgekommen bin" *abwasch* ,,aber das ist mir egal" *handtuch wegleg* ,,komm wir gehen schlafen" *gähn* ,,ich bin müde ~.~ "

hikari:,,ok....."

~am nächsten tag dann~

,,ich bin dann mal weg"

hikir:,,wo willst du hin? o.o "

,,zur schule was denn sonst, und du bleibst hier, es wäre zu auffälig wennu mir folgst :o "

hikari:,,stimtm schon...aber heir bleiben tuh ich nciht, ich werd in der stadt suchen!!"

,,du nimmst die sache sehr ernst was :o "

hikari:,,ja!!! udn das solltest du auch :/ "

,,ahahahh...^^ ist ja gut x) die balkon tür oben is übriegens auf für dich" *tür zu knall und zur schule geh*

hikari:,,..........................."

~an den schließfächern dann~

*schuhe in fach pack*

yui:,,ruri-chan du bist ja heute mehr als pünktlich :o "

,,jap ^^ "

yui:,,und du hast auch nichts vergessen, schwimmsachen..schulsachen...o.o "

*nodnod*

yui:,, o.o hast du ein navigationsgerät?"

,,nein Oo...ich weiß auch nciht wie ich das hinbekommen hab :D "

yui:,,unfassbar o.o "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Sa Dez 25, 2010 1:48 am

Kuroki:
*hinter Kouji her latsch*
Hey warum gehst du eig zur Schule, wenn du dort eh nur auf dem Dach den Tag verpennst?

Kouji:
Weil mein Alter mich sonst rausschmeißt, was denkst du denn?
*in die Schule geh* Und jez würd ich dir raten zu verschweinden, son stopf ich dich in meinen Spint..

Kuroki:
Jaja is ja schon gut *hinter die Schule in ein Gebüsch verschwind*

Kouji:
*an Ruri vorbeigeh* *keinerlei Interesse an ihr zeig und einfach weitergeh xD*

-.......-

Youko:
*mit na Tussi zusammen an den Schließfächern vorbeigeh*...und heute is auch noch Schwimmunterricht, ich krieg jez schon ne Krise, wenn ich daran denke, wie lange es nachher dauern wird meine Haare wider in ihren ursprünglich perfekten Zustand zu bringen..*sigh*

Ja-sagerin:
*nod nod*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Sa Dez 25, 2010 1:58 am

yui & ruri:,,.................." *drop*

yui:,,nicht die schon wieder......."

*schultern zuck*

yui:,,aber ich freu mich aufs schwimmen :D "

,,mjoa ^^ "

yui:,,und ruri-chan......wehe du schwimmst wieder die bestzeit :/ "

,, :P da kann ich nichts für" *richtung klassenraum geh*

yui:,,he....hey warte!!!"

~....~

yui: *aufsteh* ,,aufgehts zum schwimmen Smile "

,,jap jap ^^ "

yui:,,und wie gesagt ich warne dich!!"

*unschuldig pfeif* ,,ich mach doch garnichts :P "

~dann in der umkleide~

*sich auf eine bank setz und schuhe auszieh*

yui: *schon halb umgezogen* ,,,ahhh ich freu mich <3 "

,,schwimmen ist auch dein lieblingsfach wie ^^ "

yui:,, ja *-* "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Sa Dez 25, 2010 2:18 pm

Kouji:
*vom Dach der Schule nach unten seh* *den Schwimmbereich gut im Blick hat* Oh, die Jungs versammeln sich alle schon, heut is wohl Schwimmunterricht...das heißt die Mädchen werden auch nich mehr lang auf sich warten lassen

-............-

Ja-sager-Tussi:
Whoaa! Youko, du hast eine unglaubliche Figur :o Und dieser Vorbau...*ihre eigene Flachbrust dagegen betracht*.....

Youko:
Wohl war, ein göttliches Geschenk..wobei diese Traumfigur harte Arbeit erfordete v.v *ihren Badeanzug anzieh und Richtung Pool geh*

Ja-sager-Tussi:
*ihr nachschau* Ah, Yo-
...Was is das auf ihrem Rücken? Etwa ein riesiges Muttermal? Oder ein Tatto? Nein, sie is noch minderjährig und an der Schule is sowas nich erlaubt... Mh *Brille hochschieb und zum Pool geh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Sa Dez 25, 2010 11:31 pm

*ihren badeanzug anzieh*

yui:,,wenn ich son gelaber von wegen vorbau schön höre bei denen krieg ichs kotzen...und was soll an ihr schon so toll sein...das aussehen?! pffff...angeberin << "

,, ^^' hör doch einfach nicht hin"

yui: *ihr gar nicht zu hör* ,,weißte aussehen ist nicht alles was ist mit dem charackter?! der stimmt bei ihr gar nicht...das sone zicke " *grml udn rausgeh*

,, (' '_) .... " *ihren zopf nochmal richtig mach und rausgeh*

~.....~

*youko von hinten seh und auch 'spuren von tatoo/mutermal Wink' seh* ,,mhmm....es sieht so ähnlich aus wie......könnte sie..... "

yui: *sich streck* ,,ich frag mich ob aussehen bei ihr alles ist...ob sie überhaupt ein hirn hat?! bestimmt nur schminke drin "

,,wenn du meinst ^^ " *sich auch streck* *zu youko schau* ,,die form könnte passen da oben....vielleicht sollte ich beim umziehen nochmal drauf achten später..........." *zum rand des schwimmbecken geh und in die wassermenge schau* *gänsehaut und schauder* ,,ich wette das ist eiskalt >_< "

yui: *ihren fuß reinhalt und schnell wieder rauszieh* ,, uhhhh....>_< du hast recht "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 12:27 am

Kouji:
Hooooh...da kommen die Mädchen, mh...keine besondere Ausbeute *enttäuschter Blick*
Oh, is das nich das Mädchen das durchs Schultor gerollt is? *ihr Zeichen auf dem Rücken seh*.....*starr*

-........-

Youko:
*hat irgendwie ihre Wucherhaare unter ne Badekappe gequetscht* *vom Starter nen Köpper in den Pool mach und die Bahn bis zu Ende schwimm*

Lehrerin:
*mit Stoppuhr in der Hand* Tanaka! Das is neue Bestzeit! :hrhr:

Youko:
*hochmütig grins* *aus dem Pool steig*
*beim Vorbeigehn an Ruri ihre Badekappe abnehm* *ihre Haare hin und her schwing und Ruri damit eine klatsch, sodass sie rückwätrs fällt* Ups...hehe *weiterstolzier*




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 12:41 am

,,huch...uahhh..." *ins wasser fall*

yui:,,ruri!!!...hey du!!...kannst du dich nicht entschuldiegen!!! das war doch mit absicht!" *youkou an'fauch' *

~....~

kei: *gerade da lang geh*

yui: *ins wasser starr* ,,wo bleibt sie denn ._.....ruri?" *sich zum beckenrand knie* ,,ruri!!!!!"

kei: *yui anseh die die ganze zeit ruris namen ruft und zu ihr hingeh* ,,was ist denn los? "

yui:,,sie taucht einfach nicht auf!!! Q__Q "

kei:,,hm? " *ins wasser schau* ,, Oo!!!" *ins wasser spring*

yui:,,hä? was...oh...." *leichte verfärbung im wasser seh* ,, O___O sie blutet!!!"

~unter wasser~

kei: *ruri halb in den arm nehm und mit ihr auftauch*

,,.........."

yui:,,ruri ruri!!!!"

kei: *zum beckenrand schwim und ruri aus dem wasser heb*

yui: *ihren kopf anschau* ,,hier blutet sie nicht oder,,,,,oder?! "

kei:,,nein....ihr knie..aber sie ist trotzdem iwo am kopf aufgekommen" *aus dem wasser komm und ruri wieder hochheb*

lehrerin:,,was ist da los? du bist aus der andern klasse, was geht heir ab?! Òó "

kei:,, miss, si-"

yui:,, sie wurde ins wasser geschubst und ist mit dem kopf aufgekommen..udn sie ist schuld" *auf youko zeig* ,,ich habs genau gesehen!!! "

kei:,,ich bringe sie ins krankenzimmer " *schon losgeh*

lehrerin:,,........als wenn tanaka-san etwas derartiges machen würde...wahrscheinlich ist asahara-san einfach nur ausgerutscht uû "

yui:,,das ist garnicht wahr!!! " *grml*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 12:59 am

Kouji:
*das Szenario mit verfolgt hat* Ohhh, ein Mr. Handsome is aufgetaucht...*Hände in die Hosentaschen pack und vom Dach runtergeh*

-..........-

Youko:
Ha! Yui-san, sei doch nich so anklagend, hat dir niemand beigebracht das man nich mit dem Finger auf andere Leute zeigt? *hochmütig schau*
Ganz abgesehn davon, ist es ja wohl nich meine Schuld das es Asahara an Gleichgewichtssinn mangelt! D:< *Yui auf die Brust poke* Also geh mir aus der Sonne *ihr Haar zurück werf und elegant an Yui vorbeigeh*

-.............-

Kouji:
*hinter der Schule zum Gebüsch geh* Kuroki

Kuroki:
Ah, Kouji..genug geschlafen oder Schulschluss?

Kouji:
Nah...ist es was besonderes, wenn ein Mädchen ein Flügelzeichen auf dem Rücken hat? *dumm kuck*

Kuroki:
Was sagst du?! Du Hast ein Mädchen mit einem Flügelmahl auf dem Rücken gesehn??

Kouji:
Mhh....wenn ichj genau überlege, da warn sogar zwei

Kuroki:
GYAHH!?! Kouji, verstehst du nich?? Die Träger dieser MAle sind die von den Djins Auserwählten! Diese Mädchen die du gesehn hast, sind unsere Feinde! Und jez kennst du ihre wahren Gestalten, nutze dieses Wissen

Kouji:
Heeh? Das is langweilig, ich will wissen wie sie verwandelt aussehn :o Vllt sind sie alle so knapp gekleidet wie die kleine dumme von gestern..*Kopfkino* (gut er is schon pervers XDDD)

Kuroki:
Baka... :-.-':


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 1:17 am

~im krankenzimemr dann~

krankensis:,,sie müsste bald aufwachen, der plötzliche druck hat dazu geführt das sie bewusstlos wurde, ihr ist sonst nichts passiert ^^ " *ins nebenzimmer geh*

kei: *sich aufn stuhl setz* ,,das ist gut ^^ "

~....~

yui:,, blöde kuh << "

~....~

,,mhm....~.~ " *augen öffne* *nach rechts schau nach links schau*

kei:,, ^^ "

,, O__O EH?!" *schlagartig sich aufricht und kei anseh* ,,was zum....?!"

kei:,,du warst bewusstlos, bist wohl iwie ins wasser gefallen und die schwester sagte durch den plötzlichen druck wurdest du bewusstlos, achja und du hast dir am knie weh getan ^^ "

,,huh..." *decke wegschmeiß udn ihr knie anseh* ,,oh....eh.....dann...dann hast du mir.....aus dem wasser geholfen? " *ihn anseh*

kei: *nick* ,,jap" *sie anlächel*

,,...d...danke .///. " *zu boden guck*

kei:,,mh? stimmt was nicht? " *den kopf beug und sie so von unten anseh**

,,huh? n...nein ist alles in ordnung ^//^' " *aus dem bett hüpf* ,,i...ich geh dann mal zurück!!" *halb zur tür geh* ,,danke nochmal und eh....ja bis dann!!"

kei: *ihr flügel seh am rücken* ,,eh...jaa......"

*rausrenn*

~.....~

yui:,,ruri!!!! dir gehts gut!! :D "

,,natürlich Wink "

yui:,,Q_Q ich hab mir sorgen gemacht...aber hier hör mal...ich hab meien bestzeit gebrochen °^° aber leider nicht die von ...ihr....."

*sich streck* ,,das werde ich übernehmen" :hrhr: ,,hey miss können sie meine zeit messne? ^^ "

lehrerin:,,sicher doch ^^ "

*ins wasser steig*

~.....~

*zur lehrerin* ,,und? "

lehrerin:,, *___* ich weiß nciht wie du das machst...aber....aber.....du hast den schulrekord gebrochen *___* "

,, :o ......"

yui:,,!!! ich wusstest doch!!! :D ruri ist einfach die beste <3 " *zu youko schau* ,,ätsch :P "

*auch zu youko schau*

lehrerin:,,haach <3.....ich freu mich ejtzt schon auf die sportwettkämpfe "

yui:,,was für dinger?! "

lehrerin:,,dieses jahr findet ein sport festival statt, jede klasse bildet ein team....haaach mit ruri an der spitze könnt ihr gar nicht verlieren <3 und ich bin eure lehrerin haaach~ " *woanders hingeh udn im 7ten himmel ist*

,, o.o' "

yui: *giggle* ,,jaaa..ruri du bist toll :D " *youko nochmal die zunge rausstreck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 1:34 am

Youko:
*Arme unter ihren dicken Titten verschränk* <_<
Zu schade...dass sie dabei nur halb so elegant aussieht wie ich, man kann eben nich alles haben *Achseln zuck, arrogant kuck und wida schwimmen geh*

-................-

Kouji:
*hat sich aufn Ast im Baum gesetzt*...lass das mal meine Sache sein, ich weiß schon was ich tue
Ich würd gern wissen, was sie in so einer Situation tun wolln *aufsteh und grins*
*von schwarzen Wolken eingehüllt werd, Flügel ausklapp und sich verwandel* Showtime, Kuroki
*sich in einen schwarzen Spalt zurückzieh und über dem Pool wieder auftauch und in der Luft schweb* Da sind sie, da, siehst du? :O

Kuroki:
Zwing sie sich zu verawndeln...

Kouji:
*ganz viele Spalten öffne und Schattendämonen aus diesen hervorruf* Macht die Gegend unsicher!

-die Dämonen verstreuten sich über das ganze Schulgelände und attackierten auch den Poolbereich-

Youko:
KYAA!!! Was is das?! O_______O *zurückweich*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 1:45 am

,,Oo!!!! verdammt, was machen die hier?! das heißt er ist auch hier irgendwo!!!! ber....ich kann doch nicht...mitten vor allen leuten..."

yui:,,KYAHH!!! was sind das für dinger?!"

,,i...ich...ich weiß nciht >___< "

~....~

hikari: *auf dem zaun spring* ,,verdammt...muss das an so einem ort passieren?! wo ist ruri "

*mit yui an den zaun gedrängt werd von paar dämonen*

yui:,,ich will nciht sterben!!!!!!!!"

,, >___< ich muss es sons- "

kei: *mit wasserball die dämonen treff*

dämonen: *sich zu kei richt*

kei:,,lauft!!!"

,,huh? O__O "

kei:,, wie gut das solche viecher relativ dumm sind... "

yui:,,KYAAAA!!!" *wegrenn*

*auch loslauf*

kei:,,....." *in die andere richtung renn*

*sich hinter eine duschwand stell* *tief einatme* ,,niemand in sicht?!" *sich umseh*

hikari: *zu ihr gesprungen komm* ,,ruri!!"

*nick* *augen schließ* ,,möge das licht mir kraft schenken....."

~und wieder erstrahlte es und ruri verwandelte sich ~

*auf die mauer spring* ,,jetzt ist aber schluss mit lustig.........!!!" *ihre ringe erscheinen lass*

hikair: *erstaunt zu ruri schau* ,, sie nimtm die sache ja doch ernst..... "

*die ringe zu den dämonen katapultier* ,,wo ist dieser idiot?! " *endlich mal nach oben schau* ,,da bist du!!"

yui:,AIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

*aufschreck* ,,yui...." *sich umschau* ,,gah!!!" *von der mauer spring und zu yui renn* ,,verschwindet ihr lästigen dinger!!!!" *einen ring nehm und ihn wie einen boomerang zu den dämonen schwing*

yui: *am ganzen leib zitter*

,,alles in ordnugn?!"

yui:,,j...ja...aber wer bist du?! "

,,......."

mädchen: *kreisch*

*hochseh* ,,dieses dreckigen viecher!!!" *zu kouji schau* ,,hör sofort auf damit!!!! sie haben nichts getan!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 2:24 am

Youko:
AHH!! *mit na Strandliege vor sich rumfuchtel um die Dämonen fern zu halten* Verschwindet iihr hässlichen Dinger!

Kouji:
*zu Youko schau* Barbie will sich nich verwandeln...
*zu Ruri schau* Trainiere ich sie so nich eher, wenn ich ihr diese recht dämlichen Dämonen als Gegner gebe? *Kuroki fragend anseh*

Kuroki:
Dann setz deine Kraft anders ein..

Kouji:
Ah, richtig...*Ruri anstarr* Ach hey, wieso aufhörn? Ich wollte sehn wie ihr euch verwandelt <D Abgesehn davon, dachte ich, es wäre interessant euch in so einer Situation anzugreifen *fies kuck* Aber das war noch nich alles *Augen schließ und eine Hand Richtung Ruri streck*

-eine schwarze dickflüssige Masse windete dich an Ruris Füßen hoch und umschloss ihre HAndgelenke, sodass ihre Bewgungsfreiheit gewaltig eingeschränkt wurde-

Kouji:
*elegant auf dem Boden land* *zu Ruri hingeh und eine seiner Tonfaklingen erscheinen lass* Was machst du jez Püppchen? *hinter sie geh und ihr die Klinge an die Kehle halt* Warum rufst du nich deine Freundin zu Hilfe? *sich zu ihrem Ohr herunterbeug* Ich will was sehn...*g*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 2:33 am

,,gnnn....!!...i...ich weiß gar nichts was du meinst!!!....gah....!!! h....HIKARI!!!!"

hikari: *auf kouji's kopf lande und ihn beiß* ,,GRRRRR!!!"

,,,GNNN!!! >___< h....hi...kari....sie.....blondi....SIE IST EINE VON UNS!!"

hikari:,,huh?!" *schnell von kouji spring und sich umschau* *youko seh* *zu ihr hinrenn* ,,du!!!!" *sie einmal umkreis und das tatoo seh* ,,sie hat recht!! du musst ihr helfen!!! verwandle dich"

~hikaris augen leuchteten auf und sie spreizte ihre flügel aus und zwang youko's kräfte damit zu erwecken~

kei: *in einer ecke steh und alles beobacht* ,,also ist sie dohc eine....und die andere auch....." *lächel* ,,endlich......" ( setz dich in bewegung anstatt da rumzulungern und zu beobachten xDD )

kei: *abwarte was passiert bevor er handelt* ( (' '_) das ist jetzt nicht sein ernst..........)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 2:54 am

Kouji:
Argh! *seine Waffe fallen lass und nach Hikari schlag, kurz nachdem sie weggesprungen is*

Youko:
Huh? HUH??? Was? Sprechende Katze? Verwandeln?? Was, eh-

-noch bevor sie irgendwas dagegen sagen konnte leuchtete ihr Mal auf. Ihr körper wurde von kalten Flammen umhüllt und ihre weißen Flügel entfalteten sich, woraufhin auch sie sich verwandelte-

Youko:
Ah! Das war doch Feuer, aber garnich heiß O__O Und..*zu Hikari kuck*.......*merk das sie anders aussieht* AH!
Meine Haare sind ORANGE! Und warum diese knappen Klamotten?? O////O
Hey du! *Hikari anfauch* Wenn du sprechen kannst, dann erzähl mir was hier abgeht!

Kouji:
*zu Youko schau* Ohhh~ Von hinten könnt ich mir das ewig ansehn...

Kuroki:
Idiot! Alber nich rum, erledige das Mädchen!

Kouji:
Aber wiesoooo? D: *von hinten einen Arm um ihren Bauch leg* Rape <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 3:08 am

hikari:,,los jetzt erklärung später benutz die macht des feuer udn erledige die dämonen und hilf ihr" *zu ruri schau*

,,>_____< " *versuch sich zu befrein*

hikari: *drop*

~ritsch ratsch~

,,huh? " *nach vorne fall* ,,i...ich bin befreit o___o " *nach hinten schau*

kei: *ist natürlich verwandelt auch wenn ich noch kA hab wie er aussieht also stell ich mir erstma sone schwarze person wie bei detektiv conan vor mit nem fragezeichen :'D*

,,wer...bist du? o.o "

kei:,,keine zeit!! " *sein schwert wegsteck* ,,du musst etwas tun sieh dich mal um! und deine freundin hats auch nciht leicht"

,,huh? " *sich umseh* ,,ja!!" *aufsteh* ,,er wird es noch bereun auf dieses grundstück gekommen zu sein" *die ringe richtung kouji udn youko halt* ,,ich kann ja schlecht angreifen...wenn er...."

kei: *derweil dämonen kloppen geh und sie von ruri fernhalt xD*

...

yui: *wie geschockt am zaun rangedrückt sitz* ,,was zum teufel geht hier ab.......was....was passiert hier?!"

~lol~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 3:39 am

Kouji:
Auf dieses Grundstück? Ich geh hier schließlich auch zur Schule...
*seine Waffe aufheb und die zweite dazu erscheinen lass* *Kei böse naschau* Und das is also dein Prince Charming, huh? Ziemlich schlich für meinen Geschmack...
Aber du scheinst immer noch nich so recht zu wissen, was du tun sollst....wie wärs mit Hol das Stöckchen! *mit der stumpfen Tonfa seite ihre Beide Ringe aus der Hand schlag sodass sie wild umherfliegen*

Youko:
Kya! *sich duck* Was soll das?! >___< Ich denk garnich dran hier irgendwas zu machen, geschweigedenn irgendwem zu helfen, ich helf mir lieber erstmal selbst!

Dämon:
*auf Youko losgeh*

Youko:
Wah! *zu Seite spring und übern Boden roll* Ahh....>.< *merk das eine Haarsträne von ihr abgeschnitten wurde* Wa-
Rrroaaaaah du dreckiges Kind einer....!!! :grr:
Das wirst du mir büßen!! *in Flammen der Wut steh* *durch ihr feuriges Temperament ihren Waffe erscheinen lass*
Hah, der Prügelstock kommt mir gerade recht )=D *den Dämonen einem nach dem andern ne Ladung Stabhiebe verpass* Ha! Da! FUCK YOUUUUU!!!! :/:

Kuroki:
*zu Youko schau* Schiiii...gruselig die Frau *drop*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 3:55 am

,,ahhh...meine ringe!!!" *weiß nicht was sie tun soll* *krise* *hin und her schau* ,, Dx was soll ich nur tun"

hikari: *auf ruris kopf spring* ,,beruhige dich!!"

,,was eh...." *auf einmal ganz ruhig werd*

~hikari breite ihre flügel wieder aus, sie wurden größer und ihre augen leuchteten.....ruri wurde ruhig...schloss ihre augen und leuchtete auf~

hikari:,,spüre das licht...die wärme des lichts.....spüre dessen macht...konzentriere dich....."

,,............." *lächeln muss*

hikari:,,öffne deine augen und zeig es ihnen!!"

*augen öffne* ,,ja...." *ihre ringe zu sich ranschweben lass*

hikari: *voon ihr spring*

*kouji ernst anseh* ,,es reicht du hast genug schaden angerichtet!!!" *losrenn richtung kouji*

kei: *nen dämonen mitm schwert zerschneid und dann zu ruri schau* ,,na geht doch ^^ "

*mit ihren ringen kouji angreif*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: !   So Dez 26, 2010 2:15 pm

Kouji:
Hoppla! *zur Seite schlender und ihr ein Bein stell sodass sie auf die Nase fliegt* Mädchen, du bist 100 JAhre zu früh um es mit dem Fürsten der Finsternis aufzunehmen :O Würde ich jez ensthaft mit dir kämpfen, ginge der ganze Spaß viel zu schnell vorbei...

Kuroki:
Fürst? Gib dir nich selbst irgendwelche Titel, du selbsternannter Fürst der Idioten!!
Ich frag mich immernoch warum die Djins mich mit so einem flachen Idioten gestraft haben..-.-

Kouji:
Hehe *in seinen schwarzen Spalt verschwind und hinter Youko auftauch* Das wäre dann also die zweite, ja..?

Youko:
Ah! *von ihm wegspring* W-wer bist du denn jez?

Kouji:
Mh...nenn mich doch fürs erste Dark. Und würdest du jez bitte aufhörn meine süßen Tierchen abzuschlachten? *ein Dämon zu sich ruf und ihn streichel* Weißt du, sie haben auch Gefühle..

Youko:
Ach neee..<<

Kouji:
Mhm, Gefühle von Hass und Zerstörungslust!

Dämon:
*auf dieses Stichwort auf Youko losgeh*

Youko:
Kya! *grade noch so mit dem Stab ahwehr* Du bist doch total krank! *auf Kouji losgeh*

Kouji:
Mh *Augen schließ und mit der stumpfen Tonfaseite Youkos Stab aufhalt*
Hach...ich freu mich schon darauf, wenn ihr Weiber ein biiisschen stärker geworden seid...bis dahin und noch viel Spaß mit meinem Haustierchen *Youko und Ruri wink während er in die Luft aufsteigt*
*mit seiner Tonfaklinge einen Ritz in die Luft mach und dann verschwind*

-aus dem, extra von Kouji geöffneten spalt trat plötzlich ein 3x so großer scharzer Dämon wie die sonstigen heraus und landete in dem Pool-

Dämon:
Roaah! *um sich schlag*

Youko:
Nein...*auf die Knie sink* Ich will nich mehr!!
Ich will aufwachen, das kann alles nich echt sein! *sich an Kopf pack und voll am Rad dreh*

Kuroki:
Zeit für mich auch abzuhaun..<< *über den Zaun spring und irgendwohin verschwind*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 8:15 pm

,, >___< " *aufm boden lieg*

hikari: *auf dem zaun sitz lol* ,,reißt euch zusammen!!!!"

*den großen dämonen anseh* ,,das...das ist zu viel!!!! " *etwas nach hinten krabbel*

hikari:,,wo ist ihr selbstbewustsein hin?"

*nem anderen dämonen ausweich* ,,kyaaaa!!! Dx " *mit ihren ringen zuschlag*

kei: *das große viech anseh* ,,light!"

*zu ihm schau* ,,ja? "

kei:,,du musst ihn besiegen, deine gefährtin ist derzeit nicht in der lage "

*zu youko schau* *zu dem riesen ding schua* ,,a....aber wie?! Q_Q "

kei:,,ich weiß das du es kannst" *ihr zu lächel*

,,.................ok!" :hrhr: *ihre ringe vor sich halt*

riesendämon: *mit bösen blick zu ruri starr* ,,ROOOOAR!!!" *seine arme schwenk*

,,vergiss es!!!!" *die ringe vor sich halt udn dann wieder anfang zu dreh*

riesendömon: *die hand austreck udn von lichtstrahlen getroffen werd und zurückzuck* ,,ROOOAR!!"

~ ruri drehte sich schneller und schneller, der lcihtkreis wurde grö0er und lichstrahlen schossen in jede richtung, die kleineren dämonen verschwanden sofort und der riesen dämon wurde geblendet und zurückgedrängt ~

,,verschwinde verschwinde verschwinde verschwinde!!! " *stehenbleib und ihre ringe mit voller wucht richtung den dämonen chleuder*

~ der dämon wurde von den rignen mitten im bauch getroffen und die ringe bohrten sich weiterhinein und aus seinem körper sclhugen lichstrahlen raus bis er im lichtschein verschwand ~

,, o.o ....war ich das gerade? "

hikari:,, *-* geht dich!"

kei:,,gut gemacht ^^ " *über den zaun jump und verschwind*

*hände @ wange* ,,ich bin begeistert <3 "

hikari: *sich umseh*

~ die meisten schüler waren ohnmächtigt :'D ~

*zu youko geh* ,,alles in ordnugn? "

hikari: *zu ihnen spring* ,,wir sollten dir erklären was hier gerade passiert ist....weißt du, du bist eine von den djins, die die welt vor der dunkelheit beschützen müssen, den typen den du gesehen hast war nur einer von 5..."

,,FÜNF?! das hast du mir garnicht erzählt Dx "

hikari:,,doch das hab ich aber du hörst mir nie zu!!!"

,, ._. "

hikari:,,aber genauso gibt es 5 von euch...ihr seid jetzt zu zweit und müsst zusammen gegen das böse kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 8:46 pm

Kouji:
*irgendwo far far away von dem Rest auf nem Strommast oder so steh und über die Stadt blick*

Kuroki:
*auf seiner Schulter häng* ...Kouji, sie sind jez zu zweit, wir sollten langsam anfangen Unsere Verbündeten zusammenzutrommeln *ihn ernst ankuck* Irgendwo da draußen sind noch 4 weitere so wie du

Kouji:
Achja? Wusst ich noch garnich....*ihn anseh* Ich bin kein Team Player, weißt du? *stumpf kuck*

Kuroki:
Das isd mir egal, hör zu! Du bist vom Djin der Dunkelheit auserwählt worden, das heißt dir werden die 4 anderen Elemente der dunklen Seite folgen, das sind Eis, Blitz, Metal und Holz

Kouji:
Warum eig ich? Das geht mich doch eig garnichts an..

Kuroki:
Es war dir noch vor deiner Gebutr vorbestimmt....du wurdest nich umsonst mit dem dunklen Flügelmal geboren, genauso wie die anderen vier, hast auch du seit deiner Geburt Dunkelheit im Herzen, was deinen weiteren Weg bestimmt hat, is doch so

Kouji:
.....
Und wer und was sind diese Djins?

Kuroki:
Sie sind die Götter der jeweiligen Elemente und wie ich bereits erwähnte gibts es dunkle und helle Elemente. Insgesamt gibt es 10 Elemente also auch 10 Götter und dafür 10 Auserwählte, die den Kampf der Götter hier auf der Erde ausfechten sollen

Kouji:
.....wer hat sich diesen ganzen Kram ursprünglich ausgedacht?

Kuroki:
Das äh.... :..':

Kouji:
*g* Also dann! *von dem Mast spring und über die Häuser zu sich nach Hause lauf*
*bei sich übner den BAlkon in sein Zimmer geh*

Vadda:
*in Koujis Zimmer gestürmt komm* Junge!! Wo hast du dich wida rumgetrieben? Was muss ich mir als nächstes anhör-
*ihn verdattert ankuck*

Kouji:
Ah, Alter noch nüchtern um die Zeit?

Vadda:
Wa-was hast du mit deinen Haaren gemacht, Kerl?!!

Kouji:
Ah, das..*noch in seiner Djinform is* Extensions.

Vadda:
GAH!! Mein Sohn mutiert zu einem Weib! *Tür zuknall und abhau*

Kouji:
*schmunzel und sich zurückverwandel*

Kuroki:
*auch rein komm* Kouji....du machst dir wirklich um nichts Sorgen oder?

-.........................................................................................-

Youko:
*sich umseh* Alles weg...
*zu Ruri und Hikari schau und sich gleich Hikari schnapp* Was bist du? *an ihr rumzupf* Irgendein neues Spielzeig das sprechen kann? Óo
*zu Ruri schau und dann aufsteh* Ich weiß nich wovon ihr sprecht *Arme in die Hüften stemm* Das böse bekämpfen? Wer bin ich denn, Jesus? Gut...ich hatte plötzlich andere Klamotten an und meine Haarfarbe wurde...etwas kräftiger und ich hab irgendwie scheinbar son paar Viecher erledigt...<>"
Aber trotzdem, das gibt euch trotzdem noch nich das Recht mir Anweisungen zu geben
*sich dann zurückverwandfel und ihr HAar zurück werf* Du bist Asahara stimmts? Sprich mich bloß nich in der öffenlichkeit an *davon geh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 9:14 pm

,,a..aber....." *verdutzt ihr hinterher schau und dann hikari anseh*

hikari:,,ohjee...ich hab sowas schon befürchtet" *kopf hängen lass* ,,mit dem feuer umzugehen ist nicht einfach...aber du schaffst das schon ^-^ " *davon hüpf*

,,warum immer ich?! Q_Q " *sich zurückverwandel udn zu yui geh* ,,yui...yui....yui wach auf...."

yui:,, ~.~ w...was ist passiert"

,,also...eh..."

yui:,,ahhh!!! du hast die bestzeit der ganzen schule ruri-chan!!! *____* " *sie hug*

,, o.o hat sie etwa alles vergessen? "

~dann nach der schule am schultor~

yui:,, wir sehen uns dann morgen ciao~ " *davonlauf*

*wink* ,,^^ " *in die andere richtung lauf* *seufz* ,,ich glaube mir tut alles weh ~.~ " *sich halb hängen lass udn den weg lang lauf*

~rums~

*aufm arsch gefallen ist* ,,ouch ~.~ "

??:,,na na na....wer fällt denn da einfach hin" *g* *hand hinstreck* ,,da war wohl jemand zu voreilig, ich helf dir"

,,huh...eh..." *zu dem typen schau* ,,d....danke" *hand nehm udn sich helfen lass*

??:,,ich hoffe es tat nicht so doll weh, bei deinem süßen körper wäre das schade Wink " *g*

,,huh?! eh....was...n...eh...."

??:,,mein name ist koyama ryu, und mit wehm hab ich das vergnügen?" *sie charmant anlächel*

,,as....a...ha ra.....ru...ri....!"

ryu:,,mhmm...." *um sie herrumgeh* ,,freut mich...ruri-chan~ "

,,iiks!!!" *davonrenn*

ryu: *g* *weitergeh*

~....~

,,hikari!!!!!!!!!!!!!"

hikari:,,mh? "

,,es ist was schreckliches geschehen!!! Q_Q "

hikari:,,was ist los?! O__O "

,,da war so ein typ!!! der war so...so....ahhhhhhh....ich hab die gänsehaut bekommen, er hat gesagt das mein körper süß ist Q_Q "

hikari:,, ~.~ " *drop* ,,und das ist...schrecklich?!"

,,jaaaaaaaaaaaaa Q_Q denn ich bin jetzt nicht in der lage etwas zu essen zu machen, das heißt ich muss was bestellen Q_Q "

hikari:,,du hast probleme....."

*zum telefon geh und sich eine liste an der seite anseh* ,,pizza...nein...sushi...nein...ramen...nein...."

hikari:,, -.-' "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 9:45 pm

-sooo ermsta next day hier-

Kouji:
Und du willst also das Ich die anderen Typen finde, ja? *aufm Weg zur Schule*

Kuroki:
Natürlich, ich kann doch nich alles alleine machen v.v Du erkennst die anderen an ihrem mal auf dem Rücken, sie haben aller so eins wie du

Kouji:
Ah, du möchtst das ich sämtlichen Jungs die Klamotten vom Leib reiße, damit ich mir ihre Rücken ansehn kann, ja?

Kuroki:
Also...naja, da gäbe es vllt eine charmantere Lösung -.- Ich weiß auch nich, wenn es so einfach wär die andern zu finden, läge die Welt schon längst in Dunkelheit!

Kouji:
*ihm nicgh mehr zuhör und aufs Schulgelände geh* *sich nach Ruri umseh*...

Kuroki:
-.- Ignorant

-...................................................-

Youko:
*an ihrem Spint ihre Schuhe austausch*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 10:06 pm

*durchs tor gerannt kommt* ,,yuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii!!!" *beim vorbeigehen gegen jemanden stoß* ,,ah!!..oh entschuld- oh..."

kie:,,mh?...guten morgen ^^ "

,,ha....hallo ^//^ und...entshculdigung....." *wink und weiterlauf*

kei: *sich anner wange kratz* ,,was hat sie denn....?"

kumpel: *hand auf seine shculter leg* ,,sie mag dich,das hat sie Wink "

kei: *zu ihm schau* ,,was redest du da, warum sollte sie?"

kumpel:,,das war doch die kleine die du gerettet hast oder? :P "

kei:,,ja....und? "

kumpel: *kopfschüttel* ,,denk doch mal nach"

kei:,,mhm...." *weitergeh* ,,vllt hast du recht"

kumpel:,, o.o' ich steig durch ihn einfach nicht durch" ( ICH AUCH NICHT LOL :D )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 10:15 pm

Kouji:
*am Spint Youko seh und dann auch Ruri angelaufen kommen seh* Mhhhh~
Pünktlich heut, welch seltener Anblick bei dir *schmunzel*

Youko:
*zu Ruri seh* *so tu als sei nichts gewesen und in ihre Klasse stolzier*

Kouji:
*ihr nachseh* Sie war ganz sicher eine der beiden von gestern..
*zu Ruri* Hey du bist so rot, kann es sein das du dich schließlich doch in mich verliebst? <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Dez 26, 2010 10:23 pm

,,grrr...als ob!!!! idiot uû das sich jemand in dich überhaupt verleiben könnte uû " *schuhe in spint pack* ,,da müsste man schon blind udn taub sein!!" *andere schuhe anzieh und youko hitnerherlauf*

....

,,hey warte mal!!" *vor youko renn und vor ihr stehenbleib* ,,bitte bleib mal stehen...das gestern...wir sollten reden :( "

yui: *um die ecke guck* ,,warum redet ruri mit dieser...dieser...." *grml*

~....~

ryu: *füße aufn tisch knall*

typ:,,du hast mal wieder bomben laune was :B "

ryu:,,vorallem wenn ich dein gesicht sehe, verzieh dich, ich hab keine lust mit jemanden wie dir zu reden << " *zum fenster starr* ,,schon schlimm genug das ich heir rumhocken muss "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Heute um 6:58 am

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Manga: Boruto: Naruto the Next Generation
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» Lost Girl-Crime/fantasy-für alle die auf Frauenpower und Mythologie mit frechen Sprüchen stehen xD
» brauche tipps zur KS
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: