~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ●●●Last ♥ Breath●●●

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:38 am

Vin:
*böse zu kyle aufschau* wie unziviliert muss man eig sein, um in einem konflikt zu solchen maßnahmen zu greifen...*kyle mit seinem blick töten könnte*
*zu akira seh* wie auch immer nun...wir kommen auch schon zusammen wieder hier raus...*versuch zu lächeln*

Caden:
*auf akira herabblick* naja fürs erste dacht ich...*einen schwarzen dildo hinter dem rücken hervorzieh und hochhalt* wollt ich mir nich selbst die keule beschmutzen...wobei bei dir wohl nichma ne keule draus werden würde, du homophober abschaum. *ihn kalt muster und ihm das harte gummiteil ins gesicht schmeiß*

Vin:
*zusammenzuck als er den dildo sieht und leicht anfang zu zittern* //nein, was wird aus uns...//
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:44 am

Akira:
*ernst bleib*
*alser das ding ins gesicht geschmissen bekommt dreht er sein kopf zur seite* //ruhig akira machs nicht schlimmer als es ist// ... *schweig*

Kyle:
tztztz ahwas ich werd auch gaaanz sanft mit dir umgehen... keine aangst *schmunzel*

oh was seh ich denn da, ist da jemand jungfrau >w>
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 1:54 am

Vin:
*beschämt darüber das kyle die wahrheit so ausspricht den kopf wegdreh*.....

Caden:
*kyle mit dem ellenbogen anstoß* sag mal...wenn ich fertig mit dem schwein hier bin, wolln wa dann ma tauschen? *zu vin schiel* is eig nen recht hübscher, so beim näheren bekucken...will aich mal "lieb" zu ihm sein bääh

Vin:
*empört darüber wieder aufschau* Seh ich vllt aus wie ein stück Fleisch, von dem jeder mal abbeißen darf??
*an den ketten rüttel und reiß* verdammt...mach mich los!

Caden:
*zu kyle schau und auf vin deut* du solltest langsam mal anfangen, bevor dir dein stück fleich zu zappelig wird...*leicht grins*
*sich dann akira zuwend und vor ihm in die hocke geh* und wir zwei hübschen, wolln wir dann auch anfangen zu spieln? *den dildo aufheb und die spitze unter akiras kinn leg um es anzuheben*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:04 am

Kyle:
hmm ich glaube soviel hält der gar nicht aus *vin zuzwinker* du kannst glaub ich lange genug mit akira spielen *grins*
*zu Vin geh* brr ganz ruhig pferdchen *am kin halt damit Vin ihm direkt in die augen schaut*

Akira:
//scheiße, scheiße,scheiße..// *Caden schweigend anschau* . . .


Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:11 am

Vin:
*kyle rebellisch anfunkel, aber dennoch angst in den augen aufblitzen hab*....
selbst wenn du meinen körper entjungferst...meinen geist wirst du nich erreichen. *entschlossen sag und den kopf wegdreh*

Caden:
ohh...plötzlich ganz still?
*grins und die dildo spitze über akiras kinn hoch zu seinen lippen führ* komm mach den mund auf....das is doch gnädig von mir, ich könnt ihn dir auch mit voller gewalt so trocken reinrammen *fies grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:22 am

Kyle:
achwas du musst es nur genießen kleiner, mehr nicht.
Außerdem bin ich wie gesagt sehr sanft zu dir *schmunzel*
du solltest mir dankbar sein das ich dich nicht ihm überlassen hab *vin ins ohr flüster*

Akira:
ngh*kopf wegdreh* du kannst das ding selbst in den mund nehmen! *zähne zusammenbeiß*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:29 am

Vin:
wie soll ich etwas genießen...zu dem ich gegen meinen willen genötigt werde?
mh....*augen zusammenkneif und sich gegen die wand press*
ich kann doch nichmal sicher sagen, ob ich mit männern was anfangen kann...*flüster*

Caden:
Nana warum so bockig...ich hab dir doch grad was dazu gesagt, nimm ihn in den mund um ihn anzufeuchten, oder leide halt darunter ihn trocken reingeschoben zu bekommen, es liegt bei dir *achseln zuck*
*nochmal versuch akira den dildo zwischen die lippen zu schieben*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:37 am

Kyle:
denk einfach nicht dran das es zwangsweise war khihi
ouuuwh war das etwa schon n' geständniss *aufs ohr beiß*

Akira:
//verdammt...das ist doch...was erlaubt der sich// *augen zusammenkneif* *langsam die lippen auf mach* nnh-
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:49 am

Vin:
.....
bitte was, geständ- ah! au...>//< *starke gänsehaut krieg*
*sich wegdreh und seine arme vor seine ohren halt* lass das...ó//o

Caden:
*breit grins* na aaalso...sind wir doch vernünftig huh?
*sobald die zähne leicht geöffnet sind den dildo mit druck reinschieb bis zum anschlag* Ahahahaha! *böser lach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:54 am

Kyle:
empfindlich an den ohren "merk" hnhnhn *mitm finger über den rücken gleit*
thihi zitter doch nich so

Akira:
*tränen in den augen krieg,kopf leicht zur seite dreh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 3:04 am

Vin:
nh..*sich lang streck und den rücken durchstreck* man...bitte lass es doch, hör auf *zähne zusammenbeiß*
*blick senk* che...kaum zu glauben, gestern im supermarkt warst du noch so freundlich...

Caden:
Nonono hier geblieben! *akiras kinn festhalt*
*den dildo langsam rauszieh und wieder weit reinschieb und ihn dann immer vor und zurück schieb*
jaja schön nass machen....und unterdrück brav den würgereiz, das vergeht~
*dann fällt ihm der wasserschlauch ins auge* oh verdaaammt...man hätte es auch einfacher haben können....
*den dildo loslass und tief in akiras mund stecken lass und den schlauch aufheb*
*akira böse angrins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 3:22 am

Kyle:
ahwas bin ich immer noch Wink *ne kleine tube aus der Jacke hol und Vin zeig* was glaubst Du ist das? *hämisch smile*

Akira:
// ich werd's dir heimzahlen das schwöre ich ...// //eh was nun? Neeein soweit kommt's noch..// *beine eng zusammen mach *
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 3:31 am

Vin:
*nur einen kurzen blick auf die tube werf und den blick dann wieder abwend*
nun, zahnpasta wirds nich sein... aber ich weiß es nich.
so oder so bin ich nich davon überzeugt, dasu immernoch so nett bist, das hat sich im laufe des tages schon gezeigt ú_u

Caden:
na, ahnste was kleiner? *augenbrauen grinsend hochzucken lass*
dann nützt dir auch garkein beine zusammenpressen...*einfach akiras beine beide hochheb und sich auf die schulter leg, sodass er super an seinen arsch kommt*
nun wolln wir dich mal sehn...*den schlag anmach aber erst nur mit sanften wasserdruck und das wasser gegen akiras öffnung plätschern lass*
*akiras miene dabei beobacht*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 3:41 am

Kyle:
Hnhnhn *mit der hand an der Talie stehn beib* schau mal zu Akira kleiner~ der genießt es doch, versuchs doch auch mal *weiter runter gleit *
Ahwas du kennst mich nicht Wink


Akira:
*errötet weil's ihm unangenehm ist* ... //wenigstens hätte er dieses hässliche diing aus meinem mund nehmen können, ist ja zum kotzen// *zappel*


Zuletzt von Phantom-BooH am Mo Apr 08, 2013 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 7:08 pm

Vin:
....*im augenwinkel zu akira schau* aber..ich finde genießen sieht anders aus *kyle anseh*
er is nur jmd, der möglichst versucht, sich nich weiter in die scheiße zu reiten, als er schon drin is.
ich dagegen...*sich an den ketten etwas hochzieh, damit er die beine soweit anziehn kann, dass er sich letztlich auf die knie setzen kann, sodass kyle erstmal nich an seinen hintern kommt*
ich hab noch nich aufgegeben...*augen zu schlitzen vereng und den blick abwend*

Caden:
Hey. halt still *akiras das wasser nochma ins gesicht spritz*
*den wasserdruck dann erhöh und ihn in einen dünnen starken strahl konzentrier*
*den schlauch nun wieder vor akiras hintern halt und den strahl immer dichter am eingang ansetz*
*letztendlich den schlauchausgang direkt auf akiras eingang drück und ihn durchspühl*
gut das wir im keller sind, d as könnt ghleich ne kleine sauerei geben...*g*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 7:47 pm

Kyle:
auch wenn ers versucht, ist er schon voll in der scheiße und da kommt der aus dieser nummer nicht mehr raus *grins* *augenbrauen heb als er siehts was vin macht* ehm duuh kommt hier genauso wenig raus wie er, also entweder du versucht iwie dich zu entspannen oder es wird wehtun *Vin wieder aufrecht vor sich stell*

Akira:
//hätte er mich nich einfach so durchnehmen können und gut wärs// *mit beinen versuch Caden wegzustoßen* //arschloch...macht er das echt mit jedem der sich mit ihm anlegt//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 7:59 pm

Vin:
h-hey..! *jez wieder so unpraktisch dasitz wie eben und böse zu kyle aufseh*
du arsch...weißt du was karma is? und ich glaube fest daran, und ihr zwei werdet hierfür sicher doppelt zahlen müssen u_ú

Caden:
Ah, nah nah. *akiras beine gut auf seiner schulter festhalt*
werd nich frech junge, sonst denk ich mir noch mehr aus...*akira kalt anseh*
mh aber damit hasu als erster den schlauch im arsch gewonnen *böse grins*
*mit den fingern akiras ausgang etwas auseinanderzieh und ihm den schlauch 3cm reinschieb*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 8:17 pm

Kyle:
jajaaa labber nicht soviel bist ja schrecklich nervig *wieder aufs ohr beiß* *mit der hand entlang dem körper geh* hmhmmh~
*nach unten seh* interessantes ding duh~

Akira:
//shit// *rücken durchstreck* gh~ *mit den händen die ketten stak im griff nehm und sie noch fester drück*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 8:26 pm

Vin:
bitte?!- ah! *automatisch den kopf wegdreh* au au...>__<' hör doch wenigstens damit auf...
*von dem biss und unter kyles hand gänsehaut am ganzen körper krieg* hn..

Caden:
*finster grins* och, das bisschen löst schon solche reaktionen aus? is ja niedlich...
kucken wa doch ma, wie weit wir das ding reinkriegen...*den schlauch langsam tiefer in akira versenk, nun etwa so bis 10cm*
*schaut dann mal zu kyle und vin* sag ma kumpel...is mein, is ja deiner, aber du bist manchmal echt Zu nett, meinste nich?

Vin:
*im augenwinkel zu caden seh und seh was er mit akira treibt*....grr *versuch nach caden zu treten*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 8:40 pm

Kyle:
haha ich bin nun mal nicht so ein raubtier wie du wenns um sex geht, außer wenn ich schlechte laune hab *lach*Und du Caden solltest vllt n' gang runterschalten der tut mir ja schon fast leid, nimm ihm wenigstens das dildo ausm mund
*Vin etwas anheb, mit einer hand runter gleit und mitm finger erstmal leicht auf die öffnung drück* *Vin in die augen schau*

Akira:
gh *schüttelt den kopf als nein zeichen*//wenn ers raus nehmen würde würd ich dem ja mal was sagen// *erstarrt als der schlauch rein ging*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 8:54 pm

Vin:
!! hiiieh! *hochzuck und kyle aus großen augen anstarr*
no, bitte geh weg da! Dx
*versuch mit den füßen irgendwie kyles hand da wegzuschieben*

Caden:
*von kyle wieder zu akira seh* hmmm....Nein.
der hats eindeutig so und nich anders verdient *G*
ich frag mich wo das ganze wasser so hinläuft...vllt kommts gleich oben wieder raus, dann haben wir einen lebendigen springbrunnen...*mit dem finger unter akiras kinn langstreich*
nah...*den schlauch mit wucht aus akira rauszieh, ausstell und wegwerf* nu musst du erstmal wieder auslaufen *zuschau wie bräunliches wasser aus akira fließt* muss sich ja wie dünnschiss anfühln, hahaha XDDDD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 9:08 pm

Kyle:

du bist gruselig Caden*lach* das ist wiederlich...warum hast du es überhaupt gataahn bääh >x>
psscht- *Vin Küss und langsam sein finger einführ*


Akira:
*kopf wegdreh* //ich könnt im erdboden versinken.Wie sehr will er mich denn noch demütigen...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 9:21 pm

Vin:
*augen aufreiß als kyle ihn küsst* *herzrasen hat*
.....*wird dann ruhiger und schließt langsam die augen*
*hat durch die entspannung auch kaum schmerzen von kyles finger, zuckt aber* nh...

Caden:
*zu kyle* vllt um Dich mal wiedern bisschen abzuschrecken :<_____<:
bist nämlich verdammt frech geworden, in letzter zeit, mein freund...*achseln zuck*
*sich wieder akira zuwend* nun, weiter zu dir...wolln wa dich ma erlösen *akira den dildo aus dem mund zieh*
aber freu dich bloooß nich zu früh, weil Den brauchen wir nun anderweitig :<D:
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 9:47 pm

Kyle:
*zweiten finger dazu tu und auch langsam einführ* *diese dann langsam beweg*
*vin am naken küss, immer weiter runter geh*

Akira:

können wir es nicht schnell hinter uns bringen...*anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 10:02 pm

Vin:
ah- ahh...*jez doch das gesicht leicht schmerzerfüllt verzieh* nich...
*hochrot werd und den kopf wegdreh* nhh... *ganz heiß im gesicht werd, weil er ein kribbeln in seinem glied spürt*

Caden:
Hmmmm, nein. *akira den dildo leicht gegen die wange klatsch*
dazu müsste ich ja mein ding in dich stecken...und das wollen wir ja nich :D
Also machen wirs gaaanz langsam...*mit der dildo spitze aliras wange und hals runterstreich* und genießen die show noch etwas *grinsend die augenbrauen hochzuck*
*den dildo weiter über akiras brust und runter über seinen bauch fahren lass*
*dann dreckig grins, den dildo einmal der länge nach ableck und dann anfang ihn gegen akiras penis zu reiben*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ●●●Last ♥ Breath●●●   ●●●Last ♥ Breath●●● - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
●●●Last ♥ Breath●●●
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Andere RPGs-
Gehe zu: