~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 6:03 pm

Youko:
hey, beschweren könn ihr euch später! <<

Naoto:
*arm vors gesicht halt* ...warum reagiert mein körper so auf dieses grelle licht? >_o

Kouji:
Arrgh verdammt...warte, so einfach mach ichs dir nich...
denn auch dein tolles licht wirft schatten *fies grins* *seine schwarze masse an ruris stab hochklettern lass und diesen in dunkelheit einhüll*

-sogleich erlosch das licht wieder und es wurde stattdessen dunkel-

Mizumi:
ah...was passiert hier..? *nur so halb mitkrieg das licht und schatten gegeneinander kämpfen*

Naoto:
es wird wieder angenehmer, das gefällt mir...*um sich herum mehrere peitschenartige ranken sprießen lass und sie bedrohlich zappeln lass* solltet ihr einen weiteren angriff wagen, werdet ihr den zorn der natur zu spürn kriegen..

Youko:
als ob sowas gegen die wütende macht des feuers eine chance hätte..*leicht überheblich grins und anstalten mach anzugreifen*

-sofort attackierten zwei peitschen youko, die erste schlug ihr die beine weg damit sie hinflog und die zweite begann damit die am boden liegende youko auszupeitschen-

Youko:
aahh! DX aufhörn! *immerwieder aufschrei*

Kouji:
Whoa hahaha das is mal ne witzige fähigkeit...*g* *ganz automatisch daran denk was für perverse dinge man dami anstelln könnte*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 7:00 pm

,,grrr..."

kei:,,damn....." *zu light schau*

hikari: *auf lights schulter spring* ,,ihr solltet verschwinden das bringt so nichts....teleportier uns heir weg"

,,was? Oo "

hikari:,,das kannst du, konzentrier deine energie und auf einen ort wo es sicher ist und benutzte dann deine macht"

,,ok" *sich konzentrier*

~bei den mädels und auch bei kei erschienen lichtstrahlen und dann verschwanden sie in einem weiteren lichtschein~

ryu:,,....soviel dazu"

tadashi:,,was für feige hühner :/ "

~in ruris haus dann~

naru: *auf dem sessel gelandet ist* ,,uff Dx "

kei: *mitten im raum iwo ist*

*aufm boden land* ,,urgh Dx "

hikair:,,gut" *auf dem tisch gelandet ist* ,,wir sind vorerst sicher*

,,ich fühl mich ausgelaugt "

hikari:,,ist kein wunder wenn du den teleport benutzt*

~.....~

tadashi: *arme hinterm kopf verschrenk* ,,und nun? suchen wir sie? lassen wir sie einfach so entkommen?"

ryu: *weiß das kaoru noch in der nähe ist* *sich zurückverwandel* ,,ich auf jedenfall nicht uû "

tadashi: *erstaunt zu ryu schau* ,,ohkay....o.o "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:12 pm

Youko:
*genau auf ruri gelandet is* ahhh...schmerz lass nach *viele rote und teils blutende kratzer aufm rücken hab*

Mizumi:
*irgendwo neben kei lieg* *immernoch zu erschöpft um aufzustehn*...hahhh ~__~

-...........-

Kuroki:
Ihr habt gut gekämpft und diese runde für euch entschieden, aber auch eure kräfte sind erschöpft, dieser plötzliche abbruch des kampfes kam uns ganz gelegen, deswegen lasst es für heute gut sein und ruht euch aus
die mädchen haben wunden zu lecken, sobald ihr wider fit seid, solltet ihr diese gelegenheit ausnutzen *auf koujis schulter spring*

Kouji:
is gut, ich hab eh keine lust mehr...

Naoto:
ich bin erstaunt über das was ich da eben vollbracht hab...

Kuroki:
da bist du sicher nich der einzige *auf tadashi deut*

-.....-

Kaoru:
*hat ryus verwandlung gesehn* Ryuuu...! Q__Q ich hoffe ihm, gehts gut ><
aber wenn ich jez dorthin gehe, wird er sicher sauer...

-......-

Kouji:
ich verschwinde dann v.v *sich zurückverwandel* cya *handzeichen geb und geh*

Naoto:
*sich zurück verwandel* mhm...
Chibi:
ich war so gut dabei diesen bitches das leben schwer zu machen und das solls jez gewesen sein?! :/:
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:40 pm

,,urgh Dx youko alles in ordnung?"

kei:*zu mizumi schau* ,,ihr solltet die nächsten tag ausruhen und euch erholen" *mizumi aufheb* ,,ich bring sie nach hause"

,,is gut"

hikari:,,ich verstehe seine rolle einfach nicht...mhm......und woher hat er seine kraft....."

naru:,,au ja...einfach nur im bett liegen und nichts tun...wie erklär ich das nur meiner mutter Dx "

*sigh*

~....~

tadashi:,, o.o joa...." *sich auch zurückverwandel* *auf die urh schau* *alle so betracht*

ryu:,,ich geh auch" *in die richtung geh wo kaorus versteck ist* ,,kaoru.....komm mit uû " *weitergeh*

tadashi: *sich am kopf kratz* ,,dann sollte ich wohl besser zur schule zurück.....ah!! verdammt o___O!!" *losrenn*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 8:59 pm

Youko:
*von ruri runterroll* argh...seh ich vllt so aus?? Dx(
ich will in mein bett...hikari du hast mich hergeholt, jez bring mich auch wida nach hause..D:<

Mizumi:
wer packt mich da an..? wieso packt mich ein kerl an? T-T argh..*einschlaf*....

-..........-

Kaoru:
omg ryuuu..Q__Q *sich an ryus shirt klammer mit einer hand und ihm folg*
gehts dir gut? bist du verletzt? du musst dich ausruhen, wo willst du hin? T-T

-....-

Naoto:
*allein dasteh*
ja richtig, ich muss arbeiten..*stumpf zu seiner firma zurück geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:35 pm

,,sry ): "

kei: *aus der haustür geh und mizumi nach hasue bring xD*

hikari:,,das schaffst du schon alleine red...."

naru: *sich zurückverwandel* ,,ich werd dann auch mal gehen, meine mutte rkommt zum glück erst abends...." *iwie aus dem sessel hops* ,,bis später*

~so verlies naru auch das haus~

*sich zurückverwandel* *auf die couch setz* ,,wie soll das bloß enden...."

hikari:,,ihr braucht die 5te von euch"

,,ja aber....." *sich an das 'bild' erinner wie mizumi und naru verletzt auf dem boden lagen* ,,ich will nicht das jemand verletzt wird, das ist schlimm"

hikari:,,euch bleibt keine andere wahl glaubst du eure gegner erweisen gnade?"

,,nein aber......" *seufz*

~....~

ryu:,,alles in ordnung, gehn wir in die stadt, was trinken oder so"
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 10:37 pm

Kaoru:
Q__Q ich bin ja so glücklich! *flenn****Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 1ldvy6lxr6v333rk1wc
aber vllt ein bisschen zu sentimental für den moment *sich räusper, ryu loslass und seine klamotten richt*
*ernst schau und die augenbraun zusammenzieh* du hastz mir viel zu erklären, ryu und glaub ja nich ich lasse mich da so leicht abspeisen.

-........-

Youko:
*is inzwischen auch schon zurückverwandelt und aufm weg nach hause*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 10:53 pm

ryu:,,sicher...."

~so gingen sie in die stadt und in ein cafe lol~

ryu:,,wo soll ich bloß anfangen" *sigh*

~so erzählte ryu wie er kouji kennenlernte und was es mit den djins auf sich hat ~

,,................warum müssen wir kämpfen hikari.....das ist doch......"

hikari:,,es muss sein.....jedenfalls...wird es uns so vorgegeben...."

,,und von wem?"

hikari:,,so genau weiß ich das auch nicht......"

,,mooo.....Dx "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 11:08 pm

Kaoru:
das is so-....du hast so viele gutaussehende männer kennengelernt und erzählst mir nichma davon?! ich bin seghr enttäuscht....
und zudem...warum hasu mir Das nich schon erzählt als ich dich bei meiner rückkehr so fertig vorgefunden habe? *an seiner latte nipp* ich verstehe das du dir sorgen machst, mich da mit reinzuziehn, aber genauso muss ich mir sorgen um dich mache, wenn ich sehe was du da riskierst
was soll sein wenn es mal nich so gut für dich ausgeht?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 12:06 am

ryu:,,dann ist es halt so....es ist mir egal wenn ich leiden muss.....aber für dich ist es zu gefährlich kaoru...deswegen will ich nciht das du in meiner nähe bist, vorallem wennn sie wissen wer ich wirklich bin, ich vermute das ruri es weiß...."

~währenddessen klingelte es bei ruri an der haustür xD~

,,mh?" *hingeh und tür aufmach* ,,oh"

kei:,, ^^ kann ich mit dir reden?"

,,sicher o.o "

~muh xD~

hikari:,,ich wusste gleich das was mit dir nicht stimmte..." *nodnod*

*erstaunt ist*

kei:,, ruri alles in ordnung? "

,,j..ja....das ist....ich mein..."

kei:,, ^^ "

hikair:,,aber...wenn ich fragen darf, was ist dein ziel? "

kei:,,das weiß ich selbst nicht so genau....."

,,:o "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 12:12 am

Kaoru:
na und? du hast doch gesagt die sind die guten..was euch auch zu den bösen mach ^o) aber wie auch immer, das heißt ja wohl das sie mir nichts tun werden
und ich will bei dir bleiben, ich würde sogar die benutzung einer waffe lernen, wenn das hilft...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 12:34 am

ryu:,,nein kaoru...wenn dir dann was passiert könnte ich mir das nciht verzein" *ihn ernst anseh*

~....~

kei:,,naja ich mein...die bösen djins sind nicht das einzige problem was da ist"

hikari&ruri:,,wie meinst du das?"

kei:,,naja es gibt noch eine andere böse quelle, aber ich weiß nciht viel darüber....aber es bahnt sich etwas an...."

,,das hört sich nicht gut an ._. "
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 1:53 am

Kaoru:
sei doch nich so stur.. òo
ich freue mich das du dich um mich sorgst, aber mein entschluss steht fest, ich bleib bei dir
oder besser noch, ich werde dich beschützen, auch wenn du der ältere bist, es sind nur ein paar minuten unterschied und ich bin stark :D
wobei ich mir nich ganz sicher bin, ob ich bei diesen schnuckels nich doch schwach werde... :giggle:

-................-

Mizumi:
*zu hause im bett lieg und an die decke starr*...ich frage mich woher das kam oo
ich hatte plötzlich zwei kanonen in den händen..bin ich so schnell schon stärker geworden? oder kam das nur von diesem moment..ich wurde etwas emotional <D; is das vllt der schlüssel? )=D

-......-

Youko:
*aufm bauch lieg weil rücken aua* ich verfluche das biest dafür, das es mich schon wida aus meinem sicheren bett geholt hat -.-
hmm...jez steht es sozusagen 4 zu 4, ja...wer wohl zuerst seinen ersten mann finden wird? ich hoffe es geht alles gut aus..allerdings, so wie das heute aussah....*kopf schüttel*

Souta:
*reingeplatzt komm* nee-chan, hast du meinen pudding verdrückt? D:<

Youko:
*aufspring* verzieh dich du elender kleiner wurm, du nervst! :/: *kissen nach ihm werf!!*

Souta:
*tür zu mach und das kissen dagegen prallen lass* *dann wieder öffne und youko die zunge rausstreck* bäääääh! dafür werd ich dein süßigkeitenversteck plündern! *losrenn*

Youko:
Wag es nich, verdammter kleiner..- argh! *sich wida aufs bett fallen lass* zu schwach... -__-

-und das war youkos kleiner bruder XD-

Kouji:
*sich beobachtet fühl* Is was?

Kuroki:
du musst trainieren.

Kouji:
Bitte? *sich aufricht* du spinnst wohl..

Kuroki:
nein ganz und garnich, light hatte dich zwischenzeitlich heute ganz schön am sack, um es in deiner sprache auszudrücken
auch ryu hat sich soweit herab gelassen um zu trainieren. und ich werde dir eine möglichkeit zeigen, dich gegen solche lichtangriffe wie heute zu wehren

Kouji:
,...ahh, wie nervig *arme hinterm kopf verschränk und gähn*

Kuroki:
nimm das gefälligst ernst!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 7:32 pm

ryu: *suefz* ,,wie du willst" *cola austrink* ,,aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt...das geht doch nie gut aus.....aber....dann sollten wir eine waffe für dich suchen...."

~.....~

naru: *bettdecke über sich zieh* ,,schönes weiches bett.....schlafen.....erholung...ich kann nicht mehr >_< " *sofort einnick*

~....~

hikari:,,mhmm...ich geh mal los und recherchier etwas über diese geheimnisvolle böse quelle...udn ruri"

,,ja?"

hikari:,,such die 5te und letzte von euch!" *mit ernstem blick schau und dann aus der wohnzimmertür lauf*

*seufz* ,,ja....Dx "

kei:,, ^^ wenn ihr sie habt seid ihr stärker"

,,schon aber das ist einfacher als gesagt, sie könnte überall sein :( "

kei:,,mhm....dann solltest du nach der schule mehr utnernehmen um sie zu suchen"

,, *_* uh oh ja...schwimmen!!! und ja....." *noch weitere freizeitaktivitäten aufzähl*

kei:,, ^^'.....und nebenbei noch lernen"

,,neiiin...erinner mich nicht daran Dx....das schaff ich doch nie ;_; manno....warum sind schon bald prüfungen?!"

kei:,,ich helf dir, das kriegen wir schon hin ^^ "

,,danke ;_; " *ein kissen nehm und es 'knuddel' * ,,sagmal...wenn diese andere böse quelle wirklich noch mehr schaden bringt.....dann....wäre es nicht sinnvoll...ich mein....wenn wir versuchen würden die djins der dunkelheit...naja....fragen ob sie...helfen würden?"

kei:,,glaubst die sie lassen sich mit euch ein?"

,,mhm...du hast recht" *sigh*

kei:,,außerdem sie ist ja noch nicht da und erst einmal eins nach dem andern, ihr braucht die 5te person, ohne die seid ihr nur halb so stark"

,,und was ist wenn dark sie vor uns findet?"

kei:,,dann müssen wir uns beeilen"

,,ja...>: "

~muh wir sollten evtl mal den nächsten tag machen bzw überlegen mit den 5ten charas bzw auch mal was lustiges zso freizeitmäßiges...maybe ein traininscamp in den bergen lol? XD kA iwas lustiges :'D ~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 10:50 pm

Kaoru:
Ja *nick* =) aber das könn wir morgen machen *geld hinleg und aufsteh*
und ich will das du mit zu mir kommst...ich find die oma komisch und ich will mich persönlich davon überzeugen können das es dir gut geht
ich bin auch brav ;D nein scherz beiseite, komm mit *vorgeh*

-...........so kam erneut der neue tag-

Kouji:
*heut mal wieder normal zur schule geh* *chill chill chill*

Kuroki:
*neben ihm herlauf* aha, du willst heite deine beziehung mit light weiter vertiefen, ja?

Kouji:
...*träum*
huh? oh richtig, ja.. *gähn und aufs schulgelände geh*

Kuroki:
und nach der schule wird trainiert! *abhau*

-..........-

Youko:
*wie üblich ihre haltung auf dem weg zur schule bewahtr und sich keine schmerzen anmerken lassen* image is alles...

-.................-

Kaoru:
*sich im bett aufsetz* schade das ryu lieber solo schläft..<D;
*zu ryu schau* schläft er noch?

-.............-

Mizumi:
*auch aufm weg zur schule* hah, sowas hält mich nich davon ab raus zu gehn, bwahahaha! )=D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 11:01 pm

ryu: *bereits wach ist und sich angezogen hat und ausm flur in kaorus zimemr komm* ,,wenn du noch länger schläfst verpasst du die scule :P " *in die küche geh*

~....~

*rumtrödel auf dem weg zur schule* ,,ich hab keine lust >: "

hikari:,,los weiter, du musst fleißig lernen uû " *sie begleit damit sie nich verloren geht xD*

,, Dx hör auf das wort lernen zu benutzten >: "

hikari:,,lernen lernen lernen du musst lernen!!"

,,ah!! Dx " *die schule seh* ,,bis später!!" *loslauf*

hikari:,,hey!! :/ tztz"

~....~

naru: *bereits im klassen raum is und kopf@tisch* ,,ich bin so müde Dx "

mädel:,,hey naru hast du die hasuaufgaben geschafft? ich hab sie nicht verstanden :s "

naru: *sich aufricht* ,,mja..." *ein notizbuch raushol* ,,hier"

mädel:,,danke ^-^ "

~....~

tadashi: *schon aufmal fußballfeld is und mit seinem team spiel xD*

~....~

*um die kurve und hinters tor husch* ,,whew <D und keine pfütze in der ich ausrutschen könnte Smile " *an ihren knöchel denk* ,,mhmm....schon merkwürdig.....aber ist ryu wirklich lightblue.....es muss so sein....er war mit violet zusammen....und hinterher lightblue..." *in gedanken weiterlauf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 11:15 pm

Kaoru:
Och :< warum hasu mich nich geweckt, ryu? ich wollt mit dir zusammen duschen D:
*aufsteh und in shorts rumlauf* hast du wenigstens schon frühstück gemacht? *gähn* *in die küche geh und auf die uhr schau* . . . . . . . . . . . . . . . .
ach verdammte scheiße, frühstück fällt aus..-.- *ins bad flitz* ich brauch doch immer solange! Dx

-............-

Kouji:
*spür wie etwas gegen seinen rücken prall* *kopf umdreh* ach...yo *ruri angrins*
schau lieber nach vorne, sonst fällst du wieder ine pfütze ...oder in meine arme *sie charmant anseh*

-...-

Rika:
*auf dem feld neben den fußballfeld mit der wurfmaschine schlagen üb mitm baseballschläger* hyaa! *nen homerun schlag* ziel für diesen morgen erreicht <D
*ihren schläger schulter und die schultasche schnapp und zu ihrer klasse geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 11:25 pm

,,mh...oh...kouji....morgen..." *an ihm vorbeilauf und weiterdenk* ,,mhmm...."

~sie is nich ganz bei der sache wär ich kouji würd ich mir das nich gefallen lassen so ignoriert zu werden xD~

tadashi: *ein tor von seeehr weiter entfernung schieß* ,,phew o.o "

typ:,,alter geiler schuss!!! o___o "

tadashi:,,das warn glückstreffer...das war haarscharf "

typ:,,aber geil, mach das nochmal <D "

tadashi:,,witzig....:B "

~....~

ryu: *g* ,,ich lass dir doch deinen schönheitsschlaf :P " *tasche schnapp udn zur tür geh* ,,ich geh schon vor" *rausgeh*

~arsch xD~
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 11:35 pm

Kaoru:
Ahh! warte doch! das is nich fair! T-T *im hüpfen seine socken anzieh und sich schnell die jacke überhäng*
RYUUU!!! geh nich ohne mich, waaaaarte...!!***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 8g25lxrtmedop3jkff2i

-............-

Kouji:
hm..? *ihr blöd hinterherkuck*
*ihr nachgeh und sie mit der ganzen hand am kopf greif und festhalt* nich so schnell...*sie zu sich umdreh*
ah, du schläfst ja noch halb, dornröschen, das haben wir gleich, pass auf...*ihr kinn nehm und sie grinsend küss*

-..............-

Youko:
*in der klasse sitz und darauf wart das alles vorbei geht*.....haah...

-........-

Naoto:
*heute blau mach und stattdessen verwandelt auf einem einsamen aussichtspunkt trainier, wo viel grünzeug wächst* das is interessant...ich muss diese kraft weiter erkunden *verschiedenes ausprobier*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 12:14 am

ryu:,, ja komm doch komm doch :P " *auch renn*

~....~

,,O_____O" *kouji wegdrück* ,,w..w....was soll das?" kouji.....>////< !!!!"

~.....~

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 12:19 am

Kaoru:
*ryu einhol und außer atem nebem ihm hertrab* du bist ganz schön dreckig, das weißt du, ja? <<

-..........-

Kouji:
ah guten morgen liebchen, dadrin is ja doch jemand zu haus <D *ihr gegen die stirn klopf*
du solltest mir ordentlicvh antworten, wenn ich mit dir rede, sonst wird sich das demnächst öfters wiederholen...und du kannst nich leugnen es genossen zu haben...*leise kicher und dann weitergeh*

Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 12:53 am

,,ICH HABE ES NICHT GENOSSEN!! >////< " *sich usmchau weil angeguckt werd* ,,O////o" *reinlauf*

~in der klasse dann~

*mit knallrotem kopf aufn platz setz* ,,-//////- idiot!"

~XD~

ryu:,,na und :P war ich schon immer" *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 9:36 pm

Youko:
*zu ruri schau* da bist du ja endlich und..was is los? *drop*
....hast du ryu getroffen? oder kei oder den geheimnisvollen ritter oder kouji oder dark oder lightblue..? *durchatme* boa dauert das lange deine ganzen typen aufzuzähln..*kopf schüttel und achseln zuck*

-........-

Kouji:
*um die ecke geh und als dark wieder hervorkomm*
*in ruris klasse geh* morgään <D *sitz setz*

Youko:
Iiks! Oo

-.....-

Kaoru:
Na das kann ich auch.. -_-
*ryi schon wida auf den arsch klatsch* *diesma aber nich so schlau wegzulaufen und sich ein grins* hehe, hab dich lieb ♥ <D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2
Shana-tan


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 12:05 am

,,moooo~" *kopf@ tisch* *dann merk das dark da is* ,,gyah Oo " *etwas zurückweich* ,,was will er nioch hier...und warum....er könnte uns in diesem moment ausschalten!!! ab morgen geh ich nicht mehr zur schule oder....." *aufsteh* ,,ich glaub mir ist sclecht!" *aus der klasse renn* ,,nein nein nein nein nein!!!! ich versteh das einfahc nicht" *direkt gegen kei lauf der gerade die treppe hochkam*

kei:,,hoppla o.o "

*sich die nase reib* ,,tschuldigung..oh...kei"

kei:,,ruri, was ist los...du bist so rot"

,,dsrk!...er-....er ist in unserer klasse!"

kei:,,was?!" *ernst schau*

,,aber...er...macht nichts...er....ich versteh ds nciht >___< "

kei:,,merkwürdig......"

,,ich will nach hause......"

kei: *patt* ,,dann geh nach haus, ruh dich aus"

,,ja...." *weiterlauf*

kei:,,warum würde er hierherkommen....mhmm..." *richtung seiner klasse geh*

~....~

ryu:,,gah!! kaoru unterlass das sonst werd ich böse...sehr böse >> " *grad noch rechtzeitig mit kaoru durchs tor komm* ,,ich warne dich!"

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 5:12 pm

Kouji:
*kopf in seine hand stütz und ruri grinsend nachseh* hmm, sie läuft weg...nichts neues

Youko:
ruri! *aufsteh aber an ihrem platz stehn bleib*.....*zu dark schau* das is deine schuld!
kein wunder, das ihr schlecht wird, wenn sie sich deine visage ansehn muss *arme verschränk und ihn böse ankuck*

Kouji:
*den kopf so halb zu youko dreh und sie angrins* oh? warum läufst du dann nich weg? stehst du vllt auf dieses gesicht? hehe

Youko:
*Faust ball*...!! wart ab bis nach der schule, arschloch!
*ihn noch mit einem bösen blick bedenk und sich wieder setz* <<

-...........-

Kaoru:
Naja...gut, aber was willst du tun? mir auf die finger klopfen? <D
hehe komm, wir müssen in die klasse! *vorlauf* *in der klasse mizumi begegne und sie umarm* morgen^^

Mizumi:
hi, du wirkst so glücklich <D

Kaoru:
hehe..*an ihr vorbei zu seinem platz geh*

Mizumi:
hm..? *ryu als nächstes reinkommen seh und versteh, als sie seinen grimmigen blick sieht xD* hahaha! XD nimms nich so schwer, ryu :D es gibt für alles ein erstes mal, ich könnte dir wundsalbe geben =)
(was zum teufel denkt sie sich?! XDDD)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   ***Magical Girl * Next Generation***  DAS RPG!!! D:< - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which anime girl are you?
» Which lucky star girl are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: