~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 14, 2011 12:48 am

*aufm weg zur schule is und auf einmal in eienr unbekannten straße is weil sie so vor sich hingeträum hat* ,,hä? ....wie?!" *sich umseh* ,,aiyaaaa!!!! wo bin ich Q__Q " (ihre orientierungslosigkeit schlägt zu xD) ,,ahhhh!! und wo kam ich her?!" *wild im kreis dreh* ,,oh nein.....Dx " *iwolang geh* ,,hier...nein.......verdammt Q_Q " durch die straßen wie verrückt lauf* ,,verdaaaaaaaaaaaammt!!" *plötzlich vor einer ganz anderen schule steh* ,, o_o okay....das ist nicht meine schule.........das heißt ich bin in einem ganz anderen viertel....ohje...." *halb in panik geraten hin und her schau*

tadashi: *durch das schultor geh*

*sich auf ein geländer setz+ *seufz* *sich die schüler anseh* ,,so eine schulkleidung hat doch...ja genau...mizumi hat so eine!!" *aufspring* ,,vielleicht kommt sie hier noch vorbei *_* " *nach mizumi ausschau halt*

~....~

naru: *am scultor wart* ,,mhm...kommen ruri und youko heute gar nicht? ._. "

~aber die große frage, wo ist ryu....ich weiß es nicht deshalb bam xD ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 14, 2011 1:05 am

Mizumi:
Ruri! *mit ihrer föhlicvhen stimme hinter ruri erkling* was machst denn du hier, hast du dich verlaufen? <D *zu ihr lauf*
oh, gehts dir besser? =)

-.............. . . .-

Kouji:
*mit naoto in dessen privatraum steh*
so...du lädst also gerne schüler zu dir ein, damit sie sich vor dir umziehn, ja? *leicht grinsend ein shirt von naoto anzieh*

Naoto:
*kopf schüttel* nein, so bin ich nich. ich will nur meine fehler gut machen

Kouji:
ich sag dir wie dus wida gut machen kannst *ein glas wasser von naotos tisch nehm und ihm das wasser aufs hemd klatsch* genugtuung ist alles...

Naoto:
*drop* intreressante methoden hast du...
Chibi-Naoto:
HOLY CRAP WTF!! willst mich verarschen?! :/:

Naoto:
jez muss ich mich auch umziehn...ises das was du wolltest? *zum schrank geh und sich umzieh*

Kouji:
...nich, wenn du dabei an was anderes als frische klamotten denkst *augenbraue hochzieh*

Naoto:
ahahahaa! *auflach* *seinen rücken entblös*

Kouji:
*augen leicht aufreiß* ER ist...?? warum nur....aber eig ein glücklicher zufall, kuroki wird sich freun. apropos...warum ist der flohsack nich hier, ich hab keine lust dem hier alles zu erklären *sfz*

Naoto:
*wida trockene klamotten anhab* *sich zu kouji dreh* kann ich dir sonst noch helfen? wenn nich muss ich jez an die arbeit gehn

Kouji:
ja könntest du...*sich vor naotos augen verwandel*
*auf ihn zugeh und ihn schubes, während sich hinter naoto ein schwarzer spalt öffnet* ups..*g* *hinterherspring*

-.........-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 14, 2011 1:19 am

,,mizumi!!!!" *sie hug* ,,ja hab ich Q___Q ich weiß nich wie ich zu meienr schule komm Dx ich hab geträumt beim laufen...und dann war ich plötzlich hier ._. "

~....~

naru: *auf uhr schau* ,,seltsam....mhm :s " *richtung klassenzimmer geh*

~....~

tadashi: *in der umkleide sich umzieh*

typ:,,ach ist das genial das wir keinen unterricht haben und das nur wegen dem turnier <D "

tadashi:,,dafür dürfen wir die ganzen stunden mit unserem sportlehrer verbringen ...egal welches wetter...und das feld ist matschig -.- "

typ:,,egal es macht spaß sich einzusauen xD "

tadashi:,,jaaaa......." *richtung sportplatz geh*

~....~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 14, 2011 1:39 am

Mizumi:
Jaaa, is ja gut..*sie patt*
mh..aber ich glaub ich weiß garnich wo deine schule is, ich kann dir nich helfen <D

-...........-

Kuroki:
*fauch* Kouji! *schock bekomm als kouji mit naoto einfach ausm spalt springt* was soll das?!
ah, wer is das? o.o *augenbraun hochzieh* omg, is das etwa..?? *naoto muster*

Kouji:
*nick* er hat das mal auf dem rücken
bin ich gut oder was? *sich auf seim bett werf*

Naoto:
*verwirrt blinzel* die kae spricht o.o
und..*umseh* wo bin ich hier? *zu kouji schau* was hast du getan??

Kuroki:
du, sieh mich an! *ihn intensiv anseh*

Naoto:
Eh? *kuroki in die augen schau und plötzlich was fühl*....ahh!

-ein licht erstrahlte und auf naotos rücken entfalteten sich schwarze flügel die ihn einhüllten. als sie wider öffnen gaben sie den djin des elements holz frei-

Naoto:
*verwandelt is* was...is grad passiert?? o_o' was is das? *an sich runterkuck*

Kuroki:
ja ich erklär dir die sache..*nod nod* wenigstens is dieser hier nich kaputt, die verwandlung hat sofort gefunzt..

-...................-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 14, 2011 2:12 pm

,, ._. verdammt........................Dx ah!! " *handy raushol* ,,youko!!...." *youko anwähl* ,,.................es klingelt....Dx und geht nicht ran.......Dx"

~XD~

naru: *mitten im flur stehenbleib* ,,nein...wenn sie nicht da sind bedeutet das nichts gutes...vielleicht ist etwas passiert o_o!! oh das wird mir mama nie verzeihen wenn sie das rausfindet!!" *wieder richtung ausgang der schule renn XD*

~....~

tadashi: *auf der bank sitz und seine schnürsenkel nochmal richtig zu mach und plötzlich ein kribbeln im ganzen körper verspür* ,, o.o..............."

typ:,,hey tadashi~ wir haben besucher " *g* ,,ich glaub deren stunde fällt aus" *g* *auf ein paar mädchen deut die sich auf ds gras vor dem fußballplatz gesetzt haben* ,,heute wird ein guter tag...." *zu tadashi schau* ,,hey...alles in ordnung du siehst so weiß im gesicht aus"

tadashi:,,ja...alles gut....aber...wenn ich es versuche zu unterdrücken ist das ja genau das gegenteil was ich eigentlich tun soll......das ist gerade echt einer der unpassensten zeitpunkte..........." *aufsteh und sich gleich wieder hinsetz* ,,ich glaub mir ist schwindelig" *die hand an kopf halt*

typ:,,mach keinen mist wir brauchen dich!! okay, stop...du gehst erstmal zum krankenzimmer! wir wollen nicht ds es was ernstes wird!!"

tadashi,,ja..." *aufsteh und richtung schule geh*

~als er jedoch ausser sichtweite kam ging er in den geräte raum und schloss die tür hintersich zu~

tadashi:*auf eine matte setz die zufällig da liegt* ,,das hört ja gar nicht mehr auf >___< "

~doch dann rukelte es an der tür~

tadashi:,, o___o " *nach einem versteck umguck*

....

person:,,du brauchst dich nicht zu verstecken, ich weiß dein geheimnis, du hast das element blitz" *über einen kasten schau*

tadashi: *hervorkomm* ,,woher weißt du das? wer bist du? moment" *ins licht geh* ,,koyama ryu....!"

ryu:,,hmph...so eine überraschung, wir gehen auf die selbe schule, wobei ich nicht vor hatte heute tatsächlig hierherzukommen, aber nachdem ich deine aura spüren konnte"

tadashi:,,dann hat dieser kater dich auch?"

ryu:,,ja, aber so wie es scheint hast du einige probleme bei der verwandlung oder?"

tadashi:,,ich spüre die kraft aber...."

ryu: *g* ,,gehen wir" *aus dem raum geh*

tadashi:,,wohin?"

ryu:,,das überlass mir" *g*

~da isser ja mein kleines etwas von ryu <3 ~

*mizumi durchschüttel* ,,ich weiß nicht was ich tun soll Dx was meinst du.......eh" *ryu mit tadashi die schule verlassen gehen seh* ,,das ist doch ryu :O " *ihm nachseh* ,,warum geht er denn?"

hikari: *aus einem gebüsch rausguck* ,,psst...ruri!! mizumi!!"

,,huch!!" *zu hikari schau*

hikari:,,von diesem jungen neben ryu geht eine merkwürdiege aura aus...es fühlt sich fast an wie der djin des blitzes, seid vorsichtig!! ich bin mir sicher wenn er es ist, ist er noch nciht erwacht!!"

,,was?..aber...." *zu den beiden schau die sich langsam entfernen*

hikari:,,ich bin mir nciht sicher aber vielleicht hat ryu auch was damit zu tun, es ergäbe sinn!"

,,nein...das glaub ich nicht oO...."

hikari:,,verfolgt sie!!" *wieder ins gebüch lauf*

,,o.o.......j..ja...komm mizumi!!" *sie am arm pack und mitzieh*

~.....~

naru: *derweil vor ruris haustür ist* ,,mhmm..keiner da :(....das heißt sie ist zur schule gegangen...nein dann hätte ich sie gesehen....vielleicht ist was unterwegs passiert o.o!! verdammt....ahhh wo soll ich anfangen zu suchen?! ah ich habs!" *in ruris garten geh und sich in einer ecke verwandel* *auf das haus spring* ,,von hier aus hat man eine viel bessere sicht :D " *die gegend absuch*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Sa Jan 15, 2011 1:33 pm

Mizumi:
haha warum schiebnt hikari sich denn ein? <D selbst wenn das ein djin wäre, dann wären sie doch immernoch nur zu dritt, wir bleiben in der überzahl =) und ich hab mit hikari geübt, hehe ich bin jez eure geheimwaffe )=D
Oh da is koyama =o also der bruder, koyama kaoru^^

Kaoru:
*aus einer anderen straße einbieg und dann vor ruri und mizumi lauf* wer zum teufel is das bei ihm?! *zähne zusammenbeiß* er wird sich wundern mich einfach allein gelassen zu haben *böse kuck*

-................-

Naoto:
*die ganze geschichte zuende angehört hat* mhm...*leicht mit dem kopf nick aber immmernoch ungläubigh schau*
Chibi-Naoto:
Will mir das vieh nen bären aufbinden?! und überhaupt, ich rede mit einer katze, seht ihr nich die ironie bei der sache??


Kuroki:
...hast du die sache verstanden? das is eine sehr ernstzunehmende situation, aber du siehst mir recht erwachsen aus, ich denke du wirst deine sache gewissenhaft erledigen *smile*

Kouji:
Witzig, wenn man bedenkt das ich ihn dadurch gefunden hab, das er mich nassgespritzt hat *sich aufsetz und naoto muster* Kuro...ich hät da ne schöne idee, ihn gleich zu testen

Naoto:
Testen? was testen?

Kouji:
Kuro hat doch von den hellen djins geredet, und diese werden wir jez aufsuchen *immernoch verwandelt is*

Kuroki:
ouuu kouji *-* hast du einen plan?

Kouji:
wie immer, wild drauf los *g* folgt mir *in einen schwarzen spalt spring*

Kuroki:
Oh....wenn das mal gut geht *hinterherspring*

Naoto:
....*protestlos folg*
Chibi-Naoto:
mit mir kann mans ja machen! D:<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Sa Jan 15, 2011 4:25 pm

(nice beitrag xD )

,,der bruder...ryu hat einen brudeR? :O " *kaoru seh wie er vor ihnen läuft* ,,wenn einer von ihnen ein djin ist, oder sogar beide....dann könnte das böse enden..." ,,hier lang mizumi!!" *mit ihr in eine seitenstraße schnell hüpf wo niemand ist* ,,wir verwandeln uns!!" *ohne eine antwort abzuwarten sich verwandel*

~....~

ryu: ,,mhm..." *spür wie ruri sich verwandelt* ,,ohoh..wir bekommen gesellschaft ,,hat sie es rausgefunden?!.....mhm...dann kann sie ihn wohl spüren...."

tadashi:,,wie? Oo "

ryu: *sich umschau* *tadashi alleine stehenlass und um die ecke geh wo keiner ist*

tadashi,,??????"

ryu: *verwandelt zurückkomm* ,,keine fragen weiter....." *losrenn*

~....~

,,!!!! spürrst du das! der djin des eises!!! " *auf eine mauer spring und dann auf ein dach* ,,komm scho mizumi!!!dann ist ryu also wirklich......nein....ich habe es nciht gesehen.....aber wenn doch....egal...."

~XD~

naru:,, was geht heir ab o____o ich spüre das aus vielen verschiedenen richtungen die djins auftauchen....aber...es sind so...viele.....Oo ohje...." *ihren fächer nehm und wind damit entstehen lass damit sie dadurch von einem dach zum nächsten schneller kommt* (also mit so windschub xDDD )

~....~

hikari: *auf dem boden lauf richtung lightblue und tadashi xD* ,,ohje...ich spüre böses...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 12:24 am

Kaoru:
o_o' wer is dieser typ in den strumpfhosen? und wo is mein bruder hin? *sich umseh*
*zum verwandelten ryu schiel* <<....ich weiß ich sollte nich, aber....rawwrrr -//-

-.............-

Mizumi:
*hat sich direkt nach ruri verwandelt* aye aye sir! zeit für action )=D
ich bin für ein attentat von oben, wie wär das? PÄNG! *ihre knarre erscheinen lass, zwei häuser weiter spring und geziehlt auf ryu wasserbomben feuer* !!

-.............-

Kouji:
*plötzlich ein paar meter neben naru über die dächer spring* *Kuroki aufm rücken sitzen hab* yo!

Naoto:
*ebenfalls aufschließ und nun auf der anderen seite neben naru über die dächer spring*....

Kouji:
du solltest nich so alleine unterwegs sein..das kann gefährlich werden für ein mädchen! *eine handbewegung mach und ganz viele schwarze dämonen hinter naru auftauchen lass, die sie verfolgen*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 12:54 am

ryu:,,!!!" *sich schlagartig umdreh und die wasserbomben in eisverwandel und zurück auf mizumi schießen lass* ,,ein hinterhalt huh...als hätte ich euch nciht bemerkt!!"

,,....." *aufn boden spring wo ryu und tadashi sind* ,,wie ich sehe habt ihr noch jemanden"

ryu: *g* ,,als wenn dich das was angeht"

tadashi:,, o.o das ist echt abgefahren"

ryu:,,du solltest lieber deine kräfte benutzten um dich zu verwandeln und nicht einfach darumstehen und reden"

tadashi:,,.....<< leichter gesagt als getan"

,,so?...er kann sich nicht verwandeln? wie schön" *ihre ringe erscheinen alss*

~....~

naru:,,huch!! Oo...." *den neuen seh* ,,was?! das heißt....wenn sie da.....aber dann...haben sie 2 neue!!!! verdammt ich muss zu ruri!! " *vor den dämonen flücht* ,,spo nciht!!" *mit ihrem fächer sich schwung hol und hoch in den himmel spring und sich umseh* ,,da sind sie!!!" *sich dreh um vorwärts zu kommen*

~....~

,,das letzte mal hab ich nur gnade wegen einer bestimmten sache erwiesen..aber diesmal"

naru:*direkt neben ihr lande* ,,light°!! mach was gegen die dämonen!!! >___< "

,,hä?" *sich umdreh* ,, O___O " *ihre ringe benutzt und einen schutzwall erricht wo die dämonen abprallen* ,,was zum?!"

naru:,,udn und....SIE HABEN NOCH EINEN MEHR!!! Dx "

,,WAS?!"

naru: *tadashi jetzt erst she* ,,ders ja nich verwandelt"

tadashi:,,....."

ryu:,,es wird langsam zeit...oder wilslt du jetzt schon abkratzebn?" *g*

tadashi:,,nein!! Òó "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 1:14 am

Dämonen:
*immer weiter auf ruris barriere einschlagen*

Kuroki:
*von Koujis schulter spring und zu tadashi lauf* los! jez oder nie!

Kouji:
brav so..du hast un zu dem rest der truppe gefühtr..*naru angrins und beim ort des geshehens land*

Naoto:
*ryu anseh und dann zu den mädchen schau* das sind meine feinde, ja? *überlebensinstinkt spür und dadurch seine waffe erscheinen lass* oh..eine zweiklingen waffe oo
Chibi-Naoto:
BÄÄM!! damit gehts jez ab, köpfe werden rolln, bwahahaha! MUHAHAHA


Mizumi:
Shit! *sich duck und hände schützend über ihren kopf halt* das is nich fair!
*zu ruri* light! light green! wo is red??
waah! *ein paar auf sie zukommende dämonen abballer*

Kouji:
diesen trick kennen wir schon, light *grins und seine waffen erscheinen lass*
*zusätzlich zu den angriffen der dämonen noch dazwischen mit seinen klingen auf die licht barriere einschlag sodass sie schon risse bekommt*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 1:29 am

,,aber nicht das hier!!!" *aus der barriere strahlen erscheinen lass die sich um die dämonen wickeln und zerquetschen*

hikari: *aus einem gebüsch rauskomm* ,,weiter so!! sie ist stark geworden :D"

naru:,,blue keine zeit für red!! wir müssen dark aufhalten!!" *ihren fächer benutzt und einen großen sturm entfach*

tadashi: *nick und sich konzentrier*

ryu:,,nicht so schnell!!" *schnee dazu bring*

~und so entstand ein unkontrollierter schneesturm~

naru:,,da sieht man ja die hand vor augen nicht, mist!!"

tadashi: *sich währenddessen verwandel* ,,whew o___o es kribbelt überall" *seine hände anschau*

hikari:,,damn....sie sind in der unterzahl"

tadashi:,,krasse sache....o.o "

,,verdammt.....red....wir brauchen dich......"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 2:05 am

Kaoru:
*hat sich hinter nem laternenpfahl versteckt und beobachtet* whoaaa, da ham sich plötzlich zich kerle eingeschaltet, die alle auf ihre eigene art scharf aussehn

-.............-

Mizumi:
ahhh! das is kalt! >_< *in die hocke geh und sich zusammenroll*

Kouji:
lernen die eig nich das ihre beiden attacken sich immerwieder zu einem hindernis für uns alle entwickeln??

*zu ruri* ahaa, dieses spiel spielen wir auch gern...*fies grins und seine schwarze masse rundherum verteil*
*damit nach naru, mizumi und ruri greif und sie fessel*

Naoto:
*hand über seine augen halt weil schneesturm* *weiß nich so recht was er tun soll*

Kuroki:
*sich am boden festkrall* muss das immer sein, lightblue?!
*zu tadashi* Jaa! du bist jez violette! benutze deine waffen, los!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 2:33 am

ryu:,,ja muss es " *g*

tadashi:,,vio....omg.....naja....egal....blitz ja......mhmmm..."

naru:,,argh Dx " *sich nicht rühren kann*

,,grrr..." *versuch sich zu befreien*

tadashi; *sich konzentrier und eine blitzmenge in der hand sammel* ,,whoa Oo geil..." *test und eine blitzkugel richtung ruri schieß*

kei: *sie mit seinem schwert zur seite schlag und dann ruri befrei*

,,huch o___o *-* danke!!"

kei:,,befrei die andern!"

,,ja!" *ihre ringe benutz um die andern zu befrein*

naru:,,danke Dx "

kei: *zu dark* ,,das ist ziemlich feige weißt du das?!"

naru: *zu dem neuen schau* ,,das ist die chance....er ist noich schwach...weiß nciht was zu tun ist.,..hehe" *mit ihren fächern windsicheln entstehen lass und auf naoto schieß*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 2:43 am

Kaoru:
da is ja noch einer! *-*
aber...ich hab das starke gefühl das ryu immernoch ganz in der nähe is...*die gegend mit den augen absuch*

-...........-

Mizumi:
ich bin wider frei! wer is der typ?? oo *zu kei schau*

Naoto:
oh..! *sich zu naru umdreh* *seine waffe in den boden ramm und sie als hilfe benutz um auszuweichen* *etwasd neidisch zu tadashi kuck* ob ich sowas auch kann? kuroki meinte mein element wäre holz... *die umgebung begutacht*
damit vllt..*sich auf die rosenbüsche aus einem garten konzentrier*

-plötzlich fingen die büsche an zu wuchern und streckten sich mit ihren dornen richtung naru und peitschten nach ihr-

Naoto:
oo...
Chibi-Naoto:
!! Is das cool oder was?! )=D


Kouji:
Che...musst du dich immer wider einmischen? kauf dir ein leben, bubi..*arm heb und dadurch einigen übrig gebliebenen dämon befehl auf kei loszugehn*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 3:12 am

kei:,,tja.....ich habe spass daran weißte Wink " *dem dämonen ausweich und dann angreif*

naru:,,aiyaaaa!!!!" *getroffen werd* ,,ouch...>____< "

,,lightgreen!!!" *mit ihren ringen die ranken zerschneid* ,,ohne red wird das nichtd...hikari...!"

hikari: *nod* *richtung youkos haus renn*

tadashi:,,das ist echt krass"

,,wir brauchen einen plan......licht gegen dunkel.....eis.....feuer.....blitz und wasser.....holz und wind.....ahhh...das ist größtenteils zum nachteil von uns >___< "

kei: *weitere dämonen zerschlag lol*

,,nagut...." *ihre ringe in schwerter verwandel* *kouji ernst anseh* ,,blue, lightgreen...konzentriert euch..."

naru:,,ja...." *ihre fächer vor sich halt*

ryu:,,da bin ich mal gespannt"

naru: *sich dreh und einen tornado entfach*

tadashi:,,alter Oo "

ryu:,,tz...merkt sie nicht das sie daraus einen schneetornado macht?!"

~die dämonen wurden mit in den wirbel gezogen~

,,super lightgreen!!!" *auf kouji losrenn bevor er die nächsten erscheinen lassen kann*

naru: *aufhör sich zu drehn aber immernoch im mittelpunkt des tornados ist* ,,phew......." *leicht erschöpft*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 3:30 am

Naoto:
Hngh..! *sich an seiner im boden steckende waffe festhalt um nich in den tornado gezogen zu werden* ich werde das beenden...*seinen arm in die luft schwing und im auge des tornados wo naru is dornenbüsche heraufwachsen lass und sie damit oben aus dem sturm heruausschleuder* (die büsche wachsen schnell, da sitzt ein schwung hinter, deswegen wird sie in die luft befördert xD)

Kouji:
*sich bereit mach und ruris angriffe parier* mag ja sein das deine magie ein bisschen stärker gheworden is..aber glaubst du wirklich daran, das du mich im nahkampf schlagen kannst? *zurückschlag*

Mizumi:
*sich panisch umblick* was soll ich...wen soll ich..das is alles sehr verwirrend hier, wisst ihr?
*dann seh das ryu nich kämpft* wenn light mit dark beschäftigt is, und lightgreen mit green..werde ich...*auch zu tadashi rüberschau* . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ich hab gegen beide elemente keine chance!! *kriese krieg* Ahhh verreckt doch alle! DDX *plötzlich zwei knarren in der hand halt und damit nur wild in der gegend rumballer* (aber mit so einem druck das er schlaglöcher verursacht XD)

Kaoru:
Whaa! Oo *von dem laternenpfahl zurückweich und auf den hintern fall, als der laternenpfahl von mizumis kanone getroffen wird*

-durch die kaputte stelle drohte der pfahl zu brechen und auf kaoru zu kippen-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 3:55 am

ryu: *sich schlagartig umdreh weil kaoru gehört hat* ,,was zum........kaoru!!was tut er hier?" *losrenn und kaoru kurz bevor der laternenpfahl auf ihn stürzt da weg schubs, dafüer aber selbst von dem pfahl getroffen werd* ,,urgh....." *sich mit den händen abstütz und versuch mit seinem körper den pfahl hochzuhiefen*

naru:,,AIYAAAAAAAA!!!" *inner luft auf den bode zu komm* ,,neineineineineineinein!!!" *mit ihren fächern wedel und nur leicht auf den boden knall* ,,>____< "

~......~

hikari: *gegen youkos fenster hämmer* ,,red!!!!red!!!! wir brauchen deine hilfe!!! es sieht nicht gut aus!!!! mach das fenster auf!!!!!!!"

~......~

,,probieren geht über studieren!!!!" *immer weiter dark angreif*

tadashi:,,alta dieses mädchen sit übel!!!! Oo " *den schüssen von mizumi so gut es geht ausweich* ,,dem muss ein ende zugesetzt werden!!" *mehrere blitze heraufbeschwör und sie auf den boden krachen lass um mizumi herum und dann auch mit blitzkugeln angreif*

kei:,,damn....lightgreen alles in ordnung?"

naru:,,ja...>__< " *sich iwie hochhief aber auf wackeliegen beinen steh und dann zu naoto schau* ,,warum ist er so stark...er ist doch gerade erst erwacht oder nicht?!....verdammt....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 2:28 pm

Kaoru:
*durchn dreck kuler, sich aber sofort wida aufricht und zu ryu kuck*....RYUU!! er ist es!
*aufsteh, zu ihm hinlauf und ihm helf den pfahl hochzustemmen* komm da raus..

Naoto:
*seine waffe aus dem boden zieh* so.
*direkt auf naru und kei zulauf* meine chance! *mit seiner doppelklinge beide angreif*

Kouji:
*von ruris waffe an der wange gestreift werd* che!
*mit einer klinge block, sich um sich selbst dreh um auszuholen und ruri dann mit der tonfa seite die füße wegschlag*
*sobald sie am boden liegt, über ihr steh und seine klinge an ihre kehle halt* das wars *G*

-....-

Youko:
Verdammt...das is unverkennbar der flohsack..gml
*sich ausm bett hief und den fenstervorhang aufzieh* was..willst du? *voll ungeflegtes verstrubbeltes haar hab und auch sonst nich so toll ausseh wie sonst, weil voll fertig*
ich bin heut krank, kapiert?

-..........-

Mizumi:
*nach na weile aufhör und die augen wieder öffne* wowi, warum hab ich auf einmal zwei davon? °.°
*tadashis attacken auf sich zukommenn seh* ah! >.< *aus reflex wida auf ihn zielen will aber nur ein klicken hör* eh..?
*dann den schock ihres lebens bekomm* (also richtigen schock weil blitze und so) ahhh!!

-Da durch ihren ausbruch die ganze gegend und der boden nass waren, leitete das die blitze die um sie herum auf den boden fielen natürlich auch genau zu ihr-

Mizumi:
*rauchend zur seite umkipp* ah....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 3:49 pm

naru: *nur ausweichen kann und schützend ihre fächer vor sich halt* ,,>___< "

kei: *zurückschlag*

,,ng..>__< .............." *kouji anseh* *dann zu mizumi* ,,......" *wieder kouji anseh*

~....~

hikari:,,egal du MUSST mitkommen!!! es sind 4 djins des bösen!!! und sie sind stark, sie halten es nicht mehr lange aus!! du musst ihnen helfen!!!!" *youko voller panik zugleich aber auch besorgt anseh*

~....~

kei:,,es reicht jetzt!!!" *energie in seiner klinge sammel und mit voller wucht gegen die waffe von naoto schlag sodass sie paar meter wegfliegt* *schwert auf ihn richt*

naru:,,!!!" *mit ihren fächern hinter ihm steh* ,,beweg dich nciht oder ich wirbel DICH in die luft!!" *sehr böse schau xD*

ryu:,,......." *den pfahl von sich wegbekomm und dann kaoru anseh* ,,WAS TUST DU HIER?! VERSCHWINDE!!" *aufsteh* ,,warum kannst du nicht einmal auf mich hören??"

,,so leicht gebe ich nciht auf!" *ihre hände an das tonfa halt* ,,wi dunkelheit ist, gehört auch licht hin!"

~in ruris hände leuchtete es auf und das leuchten wurde heller und heller und wickelte sich um die waffe von kouji und weiter bis zu seinem arm~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 4:10 pm

Kaoru:
ahaha...hahaha...!! was zum teufel tust DU hier ryu?! was is das alles, träume ich?! wobei jez alles sinn ergibt...
*ihn böse anstarr und sein handgelenk greif* jez wo ich das gesehn hab, weich ich nich mehr von deiner seite! *ganz ernst is* ich will dich nich verliern, versteh das!

Naoto:
*mit den augen erst zu kei schau und dann hinter sich zu naru*....haha..*ironisch lach*
was jez? meine waffe liegt außerhakb meiner reichweite und die natur kann ich auch nich ohne jegliche bewegung befehligen...sieht schlecht aus für mich
*seufz und eine geste mach, um zu sagen das er aufgibt* muss ich jez sterben?

Kouji:
IIHH! *versuch seinen arm wegzuziehn und sich mit der freien hand die augen verdeck* das is zu grell! Dx lass das!
*sie tret damit sie von ihm ablässt*

-........-

Youko:
*langsam einen ernsteren blick bekomm*.....und du willst das ich ihr nächstes opfer werde?
*das fenster aufschieb und hikari nachdenklich anseh*....*innerlich mit sich kämpf*
*sich dann aber doch verwandel und ihre waffe in der hand halt* gehn wir.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 4:23 pm

hikari:,,ich danke dir Q__Q komm mit!!" *voranlaauf*

~...~

,,>___< " *sich auf den bauch dreh und dann langsam aufsteh*

ryu:,,.......kaoru...versteh doch das heir ist nichts für dich! du hast keine kräfte, wirst du von etwas getroffen ist es aus mit dir!!!! deswegen geh!! es ist zu gefährlich!"

naru:,,so leicht aufgeben? das glaub ich dir iwie nicht >> "

kei: *zu den anderen schau* ,,mhm.."

naru: *zu mizumi schau* ,,die arme.......da fällt mir ein...wo ist er überhaupt?!" *sich umschau*

tadashi: *auf einem dach ist* ,,von hier oben hat man einen viel besseren überblick* *g* *blitze in seiner hat sammel*

naru:,,aha!! so nicht!!" *sich zu tadashi dreh und ihre fächer benutzt und ihn mit einem kräftiegem windstoß vom dach feg*

tadashi:,,Oo!!" *durch die luft gewirbelt werd und dann zu boden fall* ,,urgh..."

naru:,,das war für blue!!" *zu tadashiu geh* ,,hör lieber auf oder es wird dir leid tun!"

tadashi:,,das glaubst du" *g* *zur pfütze wo naru drin steht greif und strom ablass*

naru:;,,AIYAAA!!!!" *zu bioden fall*

,,!!! lightgreen!!!! ...oh nein......" *sich wieder zu kouji richt* ,,das muss einfach aufhören....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 4:43 pm

Kouji:
*von ruri zurückspring als er frei kommt* dreckiges biest..
*dann wieder ein grinsen auf seinenm zügen bekomm* aber was solls, sieh dich um...zwei eurer leute sind ausgeschaltet, jez sind nur noch du und dein prinz übrig und wir haben noch unsere volle zahl *fieser bösewicht blick*
*ihre waffen wegschlag und dann seine waffen verschwinden lass* *sie am haar fest pack und zu sich zieh* du bist Mir somit hoffnungslos ausgeliefert...

Naoto:
*als naru von ihm tritt keis ablenkung nutz und eine kleine handbewegung hinter seinem rücken mach*

-hinter kei wuchsen ranken empor, die ihm erst sein schwert aus der hand nahmen und ihm dann beide hände auf dem rücken fesselten, sodass er bewegungsunfähig war-

Naoto:
....*grins und dann gantz locker zu seiner waffe geh und diese wieder aufnehm*

Kaoru:
Kräfte....aber ich will wissen warum, warum du hier kämpfen und dich in gefahr bringen musst!

-...........-

Youko:
*schon aus der entfernung die situation abcheck weil gute augen hab*
light green ausgheschaltet, blue ebenfalls ausgeschaltet, light in den händen des feindes und diesem mysteriöse typ der uns immer hilft sind ebenfalls die ghände gebunden...es steht wirklich schlimm um das licht
*schnell über die dächer spring* und wie soll ich es SO bitte mit allen aufnehmen, hikari?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 4:57 pm

hikari:,,wenn du es schaffst den unbekannten und light zu befreien dann könnt ihr es schaffen, die 2 neuen sind noch schwach und du und light seid stärker geworden"

~....~

,,>____< hng!" *kouji anseh*

kei: *sich versuch zu befrein* ,,mist!"

tadashi: *aufsteh* ,,das sieht ziemlich einseitig aus....das ist gut " *g*

ryu:,,weil wenn wir es nicht tun sterben werden klar, warum meinst du wohl wurde ich mit dem tattoo auf dem rücken geboren....." *sich umdreh und ein paar schritte geh* ,,geh"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 5:20 pm

Youko:
...okey, ich hab nen plan, bleib dicht bei mir

Kaoru:
das tattoo....das war schon immer eine sache die mich gekränkt hat. warum mein, mir so identisch aussehender, bruder mit so etwas geboren wurde und ich nich... *langsam zurückgeh* *außerhalb von ryus sichtfeld sich ein neues versteck suchum zuzuschaun* Ryu!

-....-

Kouji:
*ihr ganz nahe komm* *eine seiner waffen erscheinen lass* möchstest du noch was sagen, bevor ich es beende?

-plötzlich erhellten zich feuerstreifen die szenerie indem sie von einem zentrum aus über den boden fegten und sich auf die gegner zubewegten

der angriff trennte naoto von kei und verbrannte dessen pflanzliche fesseln, kouji musste ebenfalls von ruri ablassen um auszuweichen und auch auf tadashi und ryu kam die attacke mit voller wucht zu-

Youko:
*hatte ihren stab in den boden gerammt und damit diese feuer streifen ausgesandt* Leute!

Kouji:
verdammt, wo kommt die jez her??


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   So Jan 16, 2011 5:39 pm

ryu:,,whoa!!!!" *eine massive eiswand vor sich aufbau die es einiegermaßen aushält*

tadashi:,, O___o " *ausweich*

,,red!!!!! endlich!!"

hikari:,,taddaaaa :D "

kei: *sein schwert schnapp* ,,das wurde aber auch zeit"

*sich ihre waffen schnapp* ,,füllen wir diese gegend mit licht!!!" *ihre waffen hochhalt*

~ihre 2 waffen verbanden sich in einen leichtstab der die ganze gegend mit licht überflutete~

ryu: *hände vors gesicht halt* ,,zu hell ~.~ "

tadashi:,,boah...das ist ja heller als mein blitz ~.~ "

kei: *die chance nutz und naru und mizumi aus der angriffsbahn wegbring*

naru:,, @.@ "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Heute um 6:56 am

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Manga: Boruto: Naruto the Next Generation
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» Lost Girl-Crime/fantasy-für alle die auf Frauenpower und Mythologie mit frechen Sprüchen stehen xD
» brauche tipps zur KS
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: