~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 12, 2011 9:48 pm

Kaoru:
uh, das schreit ja gerade zu "küss mich" XDD
*sich zu ihm runterbeug und ihm tatsächlich einen kuss aufdrück* sollte ihn das nich wieder auf die beine bringen, muss ich mir sorgen machen.. *augen schließ*

-.................-

Kuroki:
*nick*
*sich auf den weg zu kouji mach* das is sehr gut! aber wir unterliegen zahlenmäßig trotzdem noch, auch wenn tadashi bald erwacht...ich muss mit kouji reden *über die straße lauf*

Naoto:
*vollbremse reinhau als ihm ein tier vor den wagen springt* Hngh!
Chibi-Naoto: WTF soll der scheiß, wenn das vieh unbedingt abkratzen will, soll es vor nen anderen wagen springen, der hier is frisch lackiert!! :/:
Naoto:
Was zum...*aussteig und sich umseh* war da jez was oder nich? *sich am kopf kratz*

Kuroki:
*mit rasendem herz inem gebüsch hock* whoa! ich dachte mein letztes stündlein hätte geschlagen O__O
*vor aufregung naotos aura garnich spür* schnell weg
*husch*

-.................-

Mizumi:
Das klingt alles etwas...seltsam...kompliziert und an den haaren herbeigezogen, stimmt das wirklich?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 12, 2011 10:04 pm

hikari:,,natürlich stimmt das!! glaubst du sonst du hättest solche kräfte, könnte ich sonst sprechen....es stimmt, und wenn ihr ncihts gegen die bösen unternimmt werdet ihr verschwinden!!"

~.....~

ryu: *keine reaktion zeig*

~....~

naru:,,mhmm..."

mutter:,,naru :O was machst du denn hier?"

naru: *sich umdreh* ,,oh eh...ich schau mich nur um ^^ "

mutteR:,,super, dann kannst du mir sicher helfen, ich such noch ein paar pflanzen fürs studio Smile "

naru:,,fürs studio...aber....die stehen dann doch nur im weg rum"

mutteR:,,für die fensterbank ^^ "

naru:,,achso ^^ dann muss ich wenn ich trainiere sie in den ballraum räumen...."

mutter:,,hier wie wäre es mit dieser...ach was rede ich eigentlich wie war dein tag, was macht die schule?"

naru: *sich eine blume anschau* ,,alles gut Smile "

mutter:,,so? das freut mich =) abropo, ich hab dich zum wettbewerb angemeldet, der ist allerdings schon nächsten monat, udn sogar in der stadt <D "

naru:,,welcher wettbewerb?"

mutteR:,,warte..." *aus ihrer handtasche ein häftchen raushol* ,,hier"

naru: *sich das durchles* ,, o.o aber das ist doch"

mutter:,,das ist die chance naru <D wenn du dort einen guten eindruck machst dann ist das deine chance *-* "

naru:,,ja....."

mutter:,,was ist los...gefällt es dir nicht? :( "

naru:,,doch doch ^^ "

mutter:,,schön <3 " *sie hug*

naru:,,das bedeutet das ich weniger zeit hab...aber....sie brauchen mich doch...vorallem wo ruri jetzt...ausfällt "

~miau xD~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 12, 2011 11:04 pm

Kaoru:
*sich wieder aufricht als nichts geschieht* shit...! *aufspring und aus dem zimmer lauf*
*mit einem eisbeutel wiederkomm und ihn an ryus bäule halt* oi ryu! was macht man in so einer situation?
verdammt, komm schon bruder...*an seinem bett hock und hoff das die schwellung zurück geht und ryu zu sich kommt*

-...............-

Kuroki:
*bei kouji durch die offene balkontür schlüpf* kouji! *sich im zimmer umseh und ihn auf dem bett entdeck*
hey, super neuigkeiten, ich hab unsern dritten mann gefunden =) zwar hat ers noch nich geschafft sich zu verwandeln, aber das wird noch

Kouji:
*kuroki nich anseh* aha...bist du sicher das er ein djin is wenn er sich nich verwandeln kann?

Kuroki:
*nick* ohne zweifel, er strahlt die aura vom element holz aus

Kouji:
....er wird uns nich viel helfen, wenn ers ncihma schafft sich zu verwandeln, sogar ryu hats beim ersten versuch geschafft *ihn anseh* is das normal?

Kuroki:
...ehrlcih gesagt weiß ich es nich, aber ich hoffe noch auf erfolg, ich werd ihm bald einen besuch abstatten, vlt kannst du ja mitkommen, das hilft ihm vllt

Kouji:
mal sehn...

Kuroki:
was is?

Kouji:
*wegschau* nichts.

-...............-

Youko:
*schon ewig durch allemöglcihen shopping centren marschier* urgh...ich kann nicvh mehr *sicch auf ne bank setz*
und keine spur, das is ja so niederschlagend *seufz*

-..................-

Mizumi:
...welche rolle spielst du eig bei der ganzen sache, während wir so hart kämpfen? *blöd kuck*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 12, 2011 11:15 pm

hikari:,,...........................ohne mich könntet ihr euch nciht verwandeln klar << ich bin eure helfende hand :/ und jetzt mach dich auf die suche nach der 5ten!!!"

~....~

ryu:,,....mh...." *mit den augen zuck und dann öffne* ,,......k...kaoru.............oh verdammt..." *hand an kopf halt* ,,ich hab kopfschmerzen....."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 12, 2011 11:22 pm

Kaoru:
ryu! *aufschau*
das is kein wunder, du hast da ne riesenschwellung...lass das eis noch drauf und bleib liegen D:
was hast du bloß gemacht junge, hat man dich mitm baseballschläger oder so überfallen? *sorgenfalten aufer stirn hab*

-............-

Mizumi:
Jaja hör auf zu schreien :D is ja gut XD *loslauf*
*zu einer high school im westen lauf und sich dort reinschleich* müsste ich nich bei den mädchen im umkleideraum spähen? X3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Jan 12, 2011 11:27 pm

hikari:,, wenn du dir das zutraust sicher....nur zu ich warte draußen....hoffentlich geht das gut..."

~....~

ryu:,,....." *den eisbeutel jetzt erst bemerk* *kaoru ernst anseh* ,,warum bist du noch hier....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 12:32 am

Kaoru:
Weils dir scheiße geht und ich mich als bruder für dich verantwortlich fühle *leicht lächel*
und nein, ich hab keine angst vor deinen bösen blicken, das hält mich nich davon ab dir was gutes zu tun xD
*seufz* ich weiß aber grad nich mehr als dir eis raufzupacken und dich ins bett zu stopfen, ich hoffe das reicht...aber wenigstens bist du wida wach *ihn umarm*

-...............-

Mizumi:
Ohje...aber gut )=D *ärmel hochkrempel und zur sporthalle renn*

-sie lief hinter die mädchenumkleide, kletterte auf einen baum und vresuchte in die umkleide zu spähen, doch es dauerte nich lange bis ein lehrer kam und sie dem gelände verwies XD-

Mizumi:
*zum tor komm* fail^^" *sich am hinterkopf kratz*
*zu hikari runterhock* so klappt das nich, soll ich mich verwandeln, sie überfallen und einzeln zwingen sich auszuziehn? =D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 12:48 am

hikari:,,................das wäre eine schlechte idee, hinterher wirst du noch als böse abgestempelt, geh lieber nach hause....ich glaub das bringt heute nichts mehr..." kopf hängen lass* ,,es gibt nicht 1 vernünftiegen djin......ich muss ruri dazu kriegen wieder klaren kopf zu bekommen...."

~.....~

ryu:,,..........tut mir leid kaoru...aber nach den 2 jahren kann ich nicht einfach wieder umschalten....außerdem....wenn du wüsstest.....für dich war es vielleicht immer einfach in diesem haus zu leben...aber sobald du nicht da warst.....du hast es vielleicht nicht gemerkt aber unsere eltern haben dir alles ermöglicht...mir dagegen haben sie alles aufgezwungen, es sah danach aus als würde ich es freiwillig tun...aber das stimmte nicht....und jetzt bist du wieder da.......unsere eltern werden 'entzückt' sein dich wiederzusehen...." *kaoru von sich drück* ,,kaoru ich muss dir was sagen....es-"

mutter: *die tür auf reiß* ,,kaoru!! mein schatz :D ich hab schon von den angestellten gehört das du wieder da bist, haaa..wie schön!! heute gibt es ein festessen! ich bin gerade von der arbeit wieder aber egal...wie war es?" *kaoru umarm nd ihn nicht loslass*

ryu:,,....." *sigh aufsteh und sich auf den schreibtisch stuhl setz*

vater: *auch reinkomm* ,,mein sohn, wie schön das du wieder da bist, ich hoffe du hast viel gelernt in amerika" *dann zu ryu rüberschau* ,,mh? schon zu hause, heute ist doch der studienkurs"

ryu:,,fällt aus"

vater:,,achso..hm...merkwürdig.....und keine ersatzvertretung?"

ryu:,,sieht nicht danach aus...."

vater:,,mh ich glaub da muss ich mal mit der schule reden...na egal..." *sich kaoru wieder zuwend* ,,du hast sicher viel zu erzählen, ich muss jetzt aber noch etwas im büro erlediegen, wir sehen uns beim essen, du bleibst doch nciht wahr?"

mutter:,,sicher bleibt er ^-^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 12:55 am

Mizumi:
*smile* ach lass den kopf nich hängen =) noch sind wir im vorteil ne?^^
dann bis morgen, grüß ruri und bring sie wisder augf den damm *wink und davon lauf*

-noch ein chara weniger zum schreiben XD-

Kaoru:
*sich überrumpelt fühl* puh, äh ja..mutter, vater gerne, ihr werdet euch wunder was es alles zu erzählen gibt, aber jez...führe ich grade ein gespräch von bruder zu bruder, zwilling zu zwilling, ihr wisst schon *seine eltern rausschieb* wir reden beim abendessen^^" *tür zu mach*
*sich gegen die tür lehn und ausatme* puh...ich hab das gefühl, das is sogar noch schlimmer geworden *drop*
*zu ryu geh* hey, was wolltest du grad sagen? du siehst so bedrückt aus...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:01 am

ryu:,,schon gut nicht so wichtig" *aufsteh* ,,ich geh erstmal baden...allein..." *zur tür geh* ,,sorry kaoru, wenn ich es dir erzähle wirst du sicher zu unseren eltern gehen, und dann hab ich noch mehr stress...und du vielleicht auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:03 am

Kaoru:
Hey hey warte, tu das nich einfach so ab, ich wills wissen =O wolltest du mir endlich erzähln wo deine erschöpfungen und blessuren herkommen? *ihm nachlauf* wenn du nich redest, steig ich mit dir ine wanne..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:07 am

*stehenbleib* ,,kaoru...verstehs doch endlich, es gibt dinge die ich dir nicht erzählen kann....auch wenn du mein bruder bist, überleg doch mal 2 jahre sind vergangen, wir hatten nciht ein einziges mal kontakt, glaubst du es ist alles so wie vorher? nein und es ist alles nicht so einfach wie du denkst..........lass mich bitte allein" *weitergeh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:12 am

Kaoru:
*zurückbleib und ryu nachseh* Ryu...was is denn passiert in den 2 jahren, wo ist mein großer bruder geblieben..*snif*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:17 am

~dann...beim abendessen~

angestellte2: *mit einem essenswagen komm und das essen servier*

ryu: *auch rein komm*

vater:,,ryu du bist spät, dein bruder hat bereits angefangen zu erzählen....setz dich"

ryu: *nichts dazu sag und sich auf seinen platz setz*

angestellte2:,,was möchten sie trinken ryu-kun? "

ryu:,,dasselbe wie immer"

angestellte2:,,sehr wohl" *davongeh

ryu: *sich zurücklehn*

vater: *zu ryu rüberschiel und ihn einen mahnenden blick zuwerf*

ryu:,, uû " *sich richtig hinsetz*

vater:,,ich hoffe doch das die reise sehr lehrreich war kaoru^^ "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:24 am

Kaoru:
*zu ryu schiel*....
*zu seinem vater* ja sicher, mit japanisch kommt man in amerika nich weit^^ ich habe aber aucgh viele interessante menschen kennengelernt, amerikaner sind schon ein komisches völkchen...verglichen mit unserer kultur und mindestens die hälfte der bevölkerung is übergewichtig, hach..*eine schwule wegwerfende handbewegung mach*
aber mutter, vater, das wichtigste hab ich euch noch vorenthalten <D mein bruder weiß es bereits...ich bin ja so froh das ich diese seite an mir entdeckt hab *aufsteh* mom, dad...euer sohn is schwul <D also nich ryu, sondern Ich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:35 am

~stille~

vater:,,..............................."

mutter:,,...............................kaoru....das ist......ich mein....das ist schön, für dich......" *krampfhaft lächel*

vater: *es nicht fassen kann*

ryu: *sich entspannt zurücklehn* *kann sich ein grinsen nicht verkneifen*

mutter:,,dsa...ist doch wunderbar...oder schatz" *immernoch krampfhaft lächel und ihren mann anseh*

vater:,,.......................hmph...."

ryu: *lachen muss*

vater: *ryu mit einem bösen blick anseh*

ryu:,,nein ich kannicht mehr länger" *weiterlach*

vater:,,ryu uû!"

ryu: *aufhör zu lachen aber immernoch grins* ,,das wars wohl mit eurer hübschen vorstellung von eurem lieblingssohn" *wieder anfang zu lachen*

vater:,,jetzt reicht es ryu sei still!! Òó"

ryu: *nicht aufhör*

mutter: *still ist*

vater: *aufsteh sodass der stuhl umkippt und mit der hand auf den tisch schlag* ,,ryu!!"

ryu:,,was denn? ist doch wahr...ach entschuldige, ist mir da etwa etwas rausgerutscht was lieber gehiem bleiben sollte, das tut mir jetzt aber leid" *aufsteh und seinen vater rebellisch anseh* ,,achja der kurs ist heute nicht ausgefallen, um genauzu sein geh ich schon seit monaten nciht mehr hin"

vater:,,jetzt reicht es aber!!!! ryu auf dein zimmer!!!!!"

ryu:,,ohh nein, ich bin noch nicht fertig " *zu kaoru blick, dann zu seiner mutter und dann wieder zu seinem vater* ,,findet ihr nciht kaoru ist alt genug um es zu erfahren?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:40 am

Kaoru:
haha hey hey, auch wenn ich euch keine erben mehr schenken kann, ryu wird ganz sicher den familiennamen weitertragen <D irgendwann mal..wenn er erwachsen wird =)
*ryu anseh* heh was meinst du?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 1:51 am

ryu: *g* ,,kaoru, wollen wirs so sagen...du hast sehr viel nciht mitbekommen, auch als du noch da warst"

vater:,,jetzt ist schluss!!!"

ryu:,,neinein, es ist so, dadurch das ich der erstgeborene von uns beiden bin haben sie sich oder eher gesagt unser vater ausgemalt das ich sein vollbrachtes werk um jedenpreis weiter fortführe" *seinen vater dabei mit einem herausfordernden blick anseh* ,,deshalb musste ich unfreiwillig jeden shize mitmachen, musste ihm gehorchen, kurse außerhalb der schule belegen, dinge tun von denen du keine ahnung hast, für dich jedoch, da sie bereits einen "vollidioten" hatten der das unternehmen weiterführen kann ermöglichten sie es alles zu tun wozu du lust hast, solange es dich weiterbringt, erinnerst du dich an die aktivitäten damals die du in der freizeit gemacht hast wozu ich angeblich keine lust hatte, tja....während du dort warst musste ich lernen, oh ja.....sie haben alles hinter deinen rücken gemacht ohne das du etwas mitbekommst, und würde ich nur irgendetwas sagen, tja.....drohte er mit gewalt"

vater:,,das ist gelogen!!!!"

ryu:,,aber das ist mir jetzt egal, ich habe keine lut mehr auf diese spielerein, es reicht mir entgültig!!"

mutteR:,,ryu......."

ryu:,, und dann die letzten 2 jahre, was glaubst du warum sie dir erlaubt haben mit 17 allein ins ausland zu gehen....nur damit sie freie bahn für mich hatten"

vater:,,ES REICHT!!" *um den tisch herumgeh richtung ryu"

ryu:,,was ist, es ist die wahrheit..." *seinen vater beobacht* ,,gebt es doch zu" *g*

mutter:,,......"

vater:* ryu an der schulter pack* ,,du hast sie doch nciht mehr alle!! Òó erzähl keinen mist!!"

ryu:,,jetzt werden wir handgreiflich wie....machst du deine drohung endlich wahr....tus doch...ist mir egal!!"

vater:,,!!!" *ryu schlag sodass er zu boden fällt*

mutter:,,nein!!" *aufspring*

vater:,,VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS!!!!"

ryu: *aufsteh und sich die wange halt* ,,mit vergnügen, ich hätte das schon früher tun sollen!!!" *g*

vater:,,RAUS!!!!"

ryu: *grinsend den raum verlass*

mutter:,,schatz nicht....!! ryu!!!!!" *hinterhergehn will*

vater:,,bleib wo du bist!!!"

mutter:,,......." *sich wieder hinsetz und zu boden schau*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 10:20 pm

(uuhh drama drama XD)

Kaoru:
..............*weiß nich was er dazu sagen soll*
*dann sein glas und besteck wütend vom tisch feg und ryu hinterher lauf* Ryu! *türen des speiseraums hinter sich zuknall und mit ryu aufschließ* hey warte, lass mich jez nich allein hier, ja? *sich hinten an ryus oberteil festhalt*...
können wir reden, ja? woanders. nich hier. komm mit zu mir, du weißt doch sonst eh nich wohin oder?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 10:42 pm

ryu:,,....nein kaoru.....wir können reden....aber ich werde nicht bei dir bleiben....ich weiß schon wohin ich gehen kann...."

~.....~

mutter: *in tränen ausbrech*

vater: *wütend den stuhl zur seite schmeiß*

~....~

ryu:,,komm mit ich muss dir jemanden vorstellen...."*weitergeh mit kaoru im schlepptau*

~gesagt getan ryu führte kaoru durch die halbe stadt in ein kleines viertel auf einem berg wo es ziemlich ruhig und friedlich war und hauptsächig rentner wohnten xD~

einopa: *gerade mit seinem stock spazier und dann zu den twins aufschau* ,,oh....ryu-kun....du bsit wieder da" *husthust*

ryu:,,jap, ist sie da?"

einopa:,,ja, im garten" *weitergeh*

ryu:*zu einem häusschen geh und die zauntür aufmach und mit kaoru um das haus herumgeh zum hinteren garten*

omi: *iwas summ und die blumen gieß*

ryu:,,hey ho"

omi: *erschreck* ,,huch!!" *sich umdreh* ,,ryu-kun!! erschreck mich doch nicht so, eine alte frau wie mich...oder willst du das ic an einem herzinfakt leide?"

ryu:,,nein"

omi: *kaoru anseh* ,,oh.....ohhh!! das ist doch...kaoru oder? "

ryu: *nick*

omi:,, Smile wie schön, geht ruhig rein dort sind plätzchen ^-^" *weitergieß*

ryu: *nick und mit kaoru ins wohnzimmer geh und sich auf die couch hinsetz* ,,ich bezweifle das du sie kennst.....um genauzu sagen, das ist unsere oma, unser vater hat sie vor uns immer geheimgehalten und gesagt sie wäre verstorben, ich hab sie durch zufall vor 1 jahr kennengelernt, unser vater weiß nichts davon..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 11:14 pm

Kaoru:
...weiß du, ich fühl mich grad von allen seiten ein bisschen überrumpelt..^^"
*erstma ein von omas keksen* und ich kann diese alte frau nich urplötzlich als meine großmutter ansehn *blick senk und kopf schüttel* und überhaupt...
ach! *aufsteh und im kreis lauf* ich habe keine ahnung! ich habe keine ahnung was ich jez tun soll, geschweigedenn was ich dazu sagen soll!
*sich zu ryu umdreh* ich komme nach hause und meine heile welt bricht zusammen...! *verärgert kuck*
*sich auf seinen stuhl fallen lass, die beine übereinander schlag und nachdenklich den kopf aufstütz* ù_u


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 11:27 pm

ryu:,,ich weiß und ich kann dich auch gut verstehen, aber...." *sich etwas vorbeug seine elbogen auf seine knie stütz und hände an den kopf (ich hoffe du verstehst die pose XD)* ,,aber....ich hab es bei denen nicht mehr ausgehalten...vorallem jetzt wo du wieder da bist.....sie hätten wieder angefangen....es schlimmer gemacht und was weiß ich....aber ich kann es nicht....ich will es nicht....und ganz im ernst...deine welt ist immer noch heile, sie hat einen riss.....aber meine....hmph...sie war noch nie annähernd heile....." *kaoru anseh* ,,für dich war es vielleicht bisher relativ einfach, aber auch nur weil ich den mist für uns beide gemacht habe......und unser verhältnis ist schon lange nicht mehr das was es mal war.....es tut mir leid das ich dir das jetzt sagen muss, aber ich hatte mich bereits darauf eingestellt dich nie wieder zu sehen.....habe nicht mehr daran gedacht das ich einen bruder habe....und dann...warst du doch wieder da.....glaubst du ich kann soleicht umschalten?! " *aufsteh und zum fenster geh* ,,es ist besser wenn wir getrennte wege gehen....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Jan 13, 2011 11:50 pm

Kaoru:
So? du tust mir weh..*arme verschränk und ryu anseh* trage ich die schuld für das verhalten unsere eltern? siehst du es so? gibst du deinem bruder die schuld, weil er bevorzugte wurde?
und..denkst du es wird sich irgendwas für ich bessern, wenn du mich jez wegschickst? glaub mir, selbst wenn dies Dein wunsch ist, ich werde nich von deiner seite weichen. *aufsteh und zu ryu rungter kuck* wir sind zwillinge, seit unserer entstehung verbunden, das gebe ich nicht so leicht auf...*zöger, dann aber rauf geh um sich hinzulegen*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2


Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : ~Keller :'D~
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 14, 2011 12:02 am

ryu:,,....." *nachdem kaoru oben war* *sigh* ,,ich gebe dir nciht die schuld dafür...dennoch....verpüre ich einen leichten hass" *rausgeh*

~so verging der tag und die sonne ging unter, ging wieder auf und die sonne lachte im osten :'D ~

omi: *in der küche sitz* ,,mhm.....das sieht ryu garnicht ähnlich ohne frühstück schon zu verschwinden...mhm.." *zum flur zur treppe schau* ,,und sein bruder ist noch da..." *sigh* ,,schwierige jungs...."

~....~

*ausm bett fall* ,,ouch!! Dx urgh....." *auf die uhr schau* ,,phew es ist noch früh...."

~....~

naru: *bereits am frühstücken ist*

mutter:,,sagmal naru, wieso ladest du deine freundinnen nicht mal ein...ich würde sie gerne kennenlernen *-* "

naru:,, eh o___o ja....vielleicht"

mutteR:,,x3 ich würde auch tee und plätzchen machen!!"

naru:,,du kannst doch garnicht backen ._. "

mutter:,,ich streng mich an >:D "

naru:,,lieber nicht.....nicht das der ofen noch explodiert Dx"

mutter:,, Dx wie gemein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Jan 14, 2011 12:36 am

Kaoru:
*in einem fremden raum aufwach*....
*aufsteh unr runterlauf* *der oma ins gesicht blick* wo ist mein bruder?

oma:
...*nur den kopf schüttelÜ ich weiß es nich

Kaoru:
Che! *sich auf die unterlippe beiß und dann rauslauf*

-..............-

Kouji:
*aufm weg zur schule an dem morikawa formengebäude vorbeischländer* *arme hinterm kopf verschränkt hab*

Naoto:
*mit seinem auto direkt vorm eingang park und dabei durch ne pfütze fahr*
*aussteig und doof kuck*

Kouj:
*nassgespritzt und recht angepisst vor naoto steh* *zu ihm aufschau*....soll ich so zur schule gehn? *auf seine dreckige uniform deut* nich das mich das groß kümmern würde...da kann ich statt schule normal zu schwänzen, diesmal nen alten sack ausnehmen

Naoto:
*drop* das war keine absicht...aber zufällig gehört das gebäude hinter dir mir, ich könnte dir wechselkleidung geben, auch wenn die deine uniform nich ersetzen wird...ich entschuldige mich, bitte hier entlang *vorgeh*

Kouji:
*schweigend folg* was is dasn fürn typ...hat der nichn bisschen stolz oder so?

Naoto:
*seufz*
Chibi-Naoto:
Yo! was denkt sich dieser knirps wer er is! ich bin ein reicher mann und leiter der morikawa firma!! D:< ich habs nich nötig vor nem kind zu kriechen, DAMN IT!!!


-................-

Mizumi:
lalilu <D *zur schule hüpf*

-............-

Youko:
falls jemand fragt, ich hab heut migräne -.-' *ihre eltern am tisch allein lass und auf ihr zimmer geh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Heute um 6:57 am

Nach oben Nach unten
 
***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Manga: Boruto: Naruto the Next Generation
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» Lost Girl-Crime/fantasy-für alle die auf Frauenpower und Mythologie mit frechen Sprüchen stehen xD
» brauche tipps zur KS
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: