~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben

StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 

***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

Anzahl der Beiträge : 317

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 10:35 pm

,,uahh...." *hust hust* ,,j...jaa!!" *augen schließ und sich konzentrier* *sich verwandel* *auf einem stein kletter* ,,das wirst du noch bereuen hierher gekommen zu sein!!!"

ryu:,,das glaub ich nicht Wink " *zu youko schau* ,,komm das kannst du doch besser :P " *wieder alles gefrieren lass*

,,brrr...kalt....egal..." *ihre ringe erscheinen lass und einen auf ryu werf*

ryu: *vorsich eine eiswand entstehen lass* ,,das bringt nichts" *g*

hikair: *fauch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 10:40 pm

Youko:
*noch während Ryu Ruris Angriff abwehrt, neben ihn hochgesprungen is und ihn mit einem argh gruseligen Ausdruck in den Augen mit ihrem Stock angreif* HaaH1!
Jez Ruri!

-.............-

Kuroki:
*hastig Kouji hinterhergerannt is* OII!!! Würdest du wohl mal deinem Kameraden helfen?!

Kouji:
*Wangen aufblas* Näää...der macht mein Mädchen an, der hats verdient von zwei Weibern eins aufs Maul zu kriegen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 10:55 pm

ryu:,gahh...!" *auf boden knall*

,,ja!!" *den zweiten ring mit schwung werf*

ryu:,,so nicht!!!!!!!!!!!!!" *noch während der ring auf ihn zuflieg und er noch halb am boden liegt einen schutzwall aus eis erricht und alles weiter einfrier*

,, O___o jetzt sieht es aus wie eine eiswüste aber wo ist er hin?!" *ihre ringe wieder zurückschweben lass*

ryu: *von iwoher lach* ,,glaubt ihr etwa es wäre so einfach? wobei ich sagen muss das das feuer mädchen einen ganz schönen schlag drauf hat...." *um sich herum ganz viele spitze eiszapfen erscheinen lass* ,,ich hoffe das tut nicht so sehr weh" *g* *die eiszapfen durch die ganze gegend fleigen lass*

,,ah!!! " *ausweich und ausrutsch* ,,aiyaaaaaaa!!"

ryu: *weitere eiszapfen die beiden verfolgen lass*

,,O__O ohje!!" *wegrenn* ,, Dx "

hikari:,, o.o " *auch ausweich vor den dingern*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 11:09 pm

Youko:
KYAA!!! *aus Reflex mit ihrem Stab vor sich rumfuchtel und die Eiszapfen wegschlag* Dx Ah! *von einem gestreift werd*
*sich den Schlagarm festhalt* Chee....*Zähne zusammenbeiß* Man muss doch mit diesem Stab auch noch was anderes machen könn, als drauf hauen...wenn ich vllt....
*vor den nächsten kommenen Eiszapfen wegspring* *dann ihren Stab nehm und ihn mit beiden Händen vor sich wirbeln lass wie einen Ventilator* Argh mein Arm...lang geht das nich >.o

-nach ein paar Umdrehungen bildete sich im Zentrum des "Ventilators" eine immer größere werdene Flamme, welche Youko nun auf Ryu richtete und dann abschoss. Daraus wurde ein langer breiter Feuerschweif, der weitere kommene Eiszapfen sofort schmolzen ließ-

Youko:
BWAHAHAHA!! Was sagst du jez du mikriger Schneemann?! *hochmütig lach* :jui:

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 11:32 pm

ryu:,,grrr" *mit vollem eissatz und käjte den feuer schweif iwie aufhalt* ,,verdammt es schmilzt langsam, sie gewinnen an kraft...mhm...." *rückwärts spring udn dann über den zaun hinweg und verschwind*

,,wo ist er hin ?! FEIGLING!!!"

~XD~

ryu:,,huff..." *sich zurückverwandel* ,,zu zweit sind sie ziemlich stark...da komm ich noch nciht gegen an...ich sollte trainieren hmm..."

~.....~

,,mooo....aber" *zu youko schau* ,,das hast du toll gemacht ^_^ " *clap*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 11:53 pm

Youko:
*zusammenbrech und sich den verletzten Arm festhalt* *sich automatisch zurückverwandel* Hah, hah....
*zu Ruri aufseh* Che...dein Lob brauch ich nich, du warst zu nichts zu gebrauchen :B *aufsteh*
Und das heißt immernoch nich das ich dieser ganzen Sachen zustimme v.v *gehn will und über übtrig gebliebenes Eis stolper und ins Wasser fall*
*wider auftauch und auch dem Wasser treib* Ehhh.....@____@

-..............-

Kouji:
*hinter einem Gebüsch auftauch und Ryu höhnisch angrins* Na kuck mal, wer da gegen zwei kleine Mädchen verloren hat...
*zu ihm geh und neben ihm stehn bleib* *zu ihm sprech ohne ihn anzusehn* Überschätz dich nich, du hast diese Kräfte gerade erst bekommen und gehst damit um wie ein unbeholfenes Kind....du hast noch einen langen Weg vor dir, bevor du so mächtig bist wie ich...*weiter geh und im nächsten Gebüsch verschwind*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 12:05 am

,, youko!!" *zu ihr geh* ,,alles in ordnung? solol ich dir helfen?"

hikari: *pfote@kopf* ,,bis die freunde werden bin ich alt und grau und am verzweifeln...wir müssen unbedingt weitere djins finden "

~....~

ryu:,, uû tz......" *arme verschränk* *iwolang geh*

~weit weit weg iwo inner city xD~

??: *nies*

mutteR:,,gesundheit ^^ "

??:*ein taschentuch nehm und kräftig schnaub*

mutter:,, ^^' "

??:,,danke"

mutter:,,nicht das du eine erkältung bekommst kleines"

??:,,ach quatsch, ich werd doch nciht krank ^.^ "

mutter:,,dann ist ja gut...beim umzug kann ich jede hand gebrauchen"

??:,,jaja ich weiß" *ausm fenster schau* ( sie sind in nem auto xD udn ja das naru Wink )

mutter: *sigh* ,,gefällt es dir heir nicht? "

??:,,ich weiß nur nicht warum wir schon wieder umziehen müssen >3> "

mutter:,,diesmal bleiben wir"

??:,,das sagst du jedesmal :< "

mutteR:,,ich versprechs...ich hab nämlich ein super tanz studio gefunden, und die miete ist auch super günstig im vergleich zu den anderen Smile "

??:,, :< "

mutter:,, und...dort wo wir hinziehen, das ist unsers...ich habs gekauft <D "

??:,, wirklich? "

mutteR:,,glauibst du dieses gesicht würde lügen?"

??:,, ja :< "

mutteR:,,das zerbricht mir das herz T_T "

??:,,ich kanne s einfach nciht bis ichs sehe >_< schließlich sind wir schon 10 in nur 6 monaten umgezogen Dx "

mutter:,,tut mir ja auch leid >_< "

??:,,jedesmal eine andere schule zu besuchen ist nicht gerade einfach...>: "

mutteR:,,das wird anders, von nun an bleiben wir heir..."

??:,,na hoffentlich ._. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 12:47 am

Youko:
*sich an die Stirn fass* Uhh x3x
*sich dann aufricht* Ich geh. *durchs Wasser stapf und dann raus geh sich umziehn* Ich brauch die kleine nich, nich für sowas v.v Eig..geht sie mitr hart auf die Nerven :B Sie soll mal aufpassen das ich nich irgendwann ihr nern Burner verpass, tze...

-...............-

Kuroki:
*Kouji nachlatsch* So macht man sich aber keine Freunde, Kouji...es is richtig was du sagst, aber musst du ihm dass so sagen?

Kouji:
Warum nich? *Hände in Hosentaschen hab*

Kuroki:
Naja, weil...uhm, weil.....das is nich nett!

Kouji:
*stehn bleib und Kuro anblitz* Nett? Ich dachte wir sind die Bösen?

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 1:02 am

,, ._. "

hikari:,,lass sie erstmal in ruhe, wenn du versucht zu sehr ihre freundin zu sein gehst du ihr noch irgendwann auf die nerven und machst es schlimmer "

,,ja..... ._. "

~dann am nächsten tag <D ~

,,AHHHHHHHHHHHH ICH KOMM ZU SPÄT!!!!!" *durchs halbe haus wie verrückt renn*

hikair: *gähn* ,,vergiss dein frühstück nich ~.~ "

,,SHIT DAS HAB ICH VERGESSEN ZU MACHEN!!!!!!!!!!" *in küche renn und wieder raus* ,,ICH KAUF MIR WAS IN DER SCHULE BIS SPÄTER!!" *rausrenn*

hikari:,, DU HAST DEIN GELD VERGESSEN.........oh man"

~XD~

??: *aufm schulgelände steh und die schule anseh* ,,mama hatte recht" *sich umseh* ,,die schule ist toll" *ein riesengebäude she was als sporthalle dient* ,, *-* " *auf einen zettel guck* ,,und...wo muss ich jetzt nochmal hin.......öh...."

~wenige minuten später XD~

*so schnell wie es geht durchs tor renn* ,,puhhhh.................." *auf uhr guck* ,,puhhh....zeit aufgeholt <D ich hab noch 10 minuten....das ich mich nicht verlaufen hab...phew...."

kei: *hand@her schulter* ,,guten morgen ^^ "

,,aiyaa!!" *sich erschreck udn umdreh* ,,g....g....guten morgen, puhhh...erschreck mich nit so Dx "

kei:,, o.o entschuldige"

~.....~

??; *iwo mitten in inem gang* ,,und jetzt....." *weiß nicht wo das lehrerzimmer ist*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 1:13 am

Kouji:
*hat wida Spaß am Leben, weil ihm was neues eingefallen is, womit er Ruri aufn Sack gehn kann xDD*
*in seiner Djinform und ich Schuluniform vor der Schule steh* Hehe...*ganz gechillt aufs Gelände geh* Da wird sich die kleine Ruri-chan freun, jez geht ihr Erzfeind in dieselbe Schule und Klasse wie sie <3

-............-

Youko:
*sieht Kouji an sich vorbei gehn*....! Is ers?? <<
*sich nach Ruri umseh und zu ihr lauf* *Hand @ Schulter* Asahara!
Dreh dich um, is das....? *auf Kouji deut*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 1:21 am

,,huh..." *sich umdreh*,,WAAAAAAAAAAAAS?!" *hand vorm mund* ,,O___O "

kei:,,mh? "*sich umdreh* ,,was zum............das kann nicht sein.... "

,,a...a...a....aber ich dachte.....djins sind doch...."

kei:,,djins? "

,,ah eh...nichts nichts ....." *total verwirrt* ,,das kann eifnach nciht sein..wieso sollte er in seiner verwandelten form heir aufkreuzen?! er hat doch auch ein normales ich.....das verstehe ich nicht....oder ist er etwa...keiner von denen...nein das ist unmöglich.....tanaka-san.....warum glaubst du ist er...." *wegen kei nichts weiter sag*

~....~

??:,,da ist es ja" *am lehrerzimmer klopf*

lehrerin:,,guten morgen was kann ich für dich tun? "

??:,,yamanaka naru, ich bin neu hier ^.^ "

lehrerin:,,oh ja warte mal kurz....." *ins lehrerzimemr geh und mit nem lehrer sprech*

lehrer: *zu naru geh* ,,guten morgen yamanaka-san, ich hol nur schnell meine sachen und dann gehen wir in deine neue klasse ^^ "

naru:,,gut ^.^ "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 1:53 am

Youko:
Mhhh...ich kann nichmal sicher sagen ob er es is, ich meine, wer wäre so lebensmüde und kommt in dieser Situation so hierher? Aber wenn der es wirklich is, is er ersten deppenblöd...und kriegt zweitens gleich eins von mir über die Rübe *sichn Stock krall* :hmpf:

-...........-

Kuroki:
*aus Entfernung zuseh*
DIESER VOLLTROTTEL!!!

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 2:03 am

kei:,, o.o "

,,tanaka-san...nich doch...wir sind in der schule" *sich vor ihr stell* ,,sonst fliegst du och von der schule!!! >_< "

~ding dong~

,,ahh...wir müssen in die klasse los!!" *youko am arm pack udn richtung schule zerr*

kei:,, ^^' " *auch richtung klasse geh xD*

~.....~

ryu: *kopf mit hand aufm tisch abstütz* ,,wie ich schule hasse...." *gähn* ,,das ist so langweilig..." *ausm fenster guck* ,,mhmm....mit diesem kouji....iwas hat er ansich was ich eifnach nicht leiden kann uû......und diese komische katze.....mhmm....es fehlen noch 3 weitere jungs.....ich sollte mich doch nochmal genauer in meiner schule umsehen....wer weiß.... "

~....~

naru: *sich inzwischen schon vorgestellt hat und auf ihrem platz sitz* ,,gott sei dank nehmen die stoff dran den ich schon kenne, so fällt es mir denke leicht mitzukommen ^.^ "

~.....~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Do Dez 30, 2010 11:43 pm

-in der Klasse xD-

Youko:
*sich auf ihren Platz setz kurz bevor der Lehrer kommt* Ach, das kann nich sein...am besten einfach ignorieren v.v

Lehrer:
*reinkomm* Guten Morgen Schüler. Ich freue mich euch heute einen neuen Mitschüler vorstellen zu dürfen *zur Tür deut* Komm doch bitte herein : D

Kouji:
*zur Tür reinkomm und in die Runde wink* *smile*

Youko:
WTF???!!!!!!^!!

Lehrer:
Sein Name ist Aki Shindou, bitte nehmt ihn herzlich in eure Runde auf.
Mal sehn, nun brauchen wir einen Platz für dich....ah, da neben Asahara ist noch ein Platz frei, setz dich doch bitte da hin^^ Asahara, sei doch so nett und zeig ihm später alles. Das wäre alles, nun zum Unterricht...

Youko:
*langsam und immernoch unter Schock Kouji mit den Augen folg während er zu seinem Platz geht* :shock:

Kouji:
*sich neben Ruri setz und ihr wink* Hi^^-
*fieses Bösewicht Grinsen aufsetz* Light....

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:01 am

,,.............." *unter schock**sich langsam zu kouji umdreh* ,,......................................." *wieder nach vorne schua* ,,nein...nein...neineineineineineineineineineinein!!!!"

.....

,,..................." *ihren bleistift aufs papier drück*

lehrer: *grad da vorbeigeh* ,,mh...asahara-san...du machst deinen bleistift kaputt, nur weil du eine aufgabe nicht weißt musst du deinen bleistift nicht dafür verantwortlich machen"

,,das ist es nicht"

lehrer:,,wie?"

,,nichts...." *den bleistift beiseite leg*

lehrer:,,gut..." *weitergeh und iwas laber ausm buch*

*zu kouji schau* ,,was suchst du hier?!" *flüster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:09 am

Kouji:
Ich hab dich vermisst...<3 *ihr einen Kuss zuwerf (benutzt nur 2 fonger dafür, sieht cool aus xD) und ihr zuzwinker* Seit unserer letzen gemeinsamen Nacht..errinnerst du dich? *G*

Youko:
*hört nichts* Was reden die?? <<

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:18 am

,,EHHHH?!"

lehrer:,,!!!! asahara-san!!! ist ja schön das du dich mit dem neuen anscheinend gut verstehst, aber es stört uû "

,,...entschuldigung................................"

lehrer:,,es bleibt genug zeit in der pause uû "

,,.............." *zu youko schau* ,,wir müssen iwie dafür sorgen das er heir verschwindet, sonst krieg ich die kriese...." *genau das auf einen kleinen zettel schreib ihn knick und youko's namen raufschreib und heimlich durchgeben lass sodass der lehrer es nicht bemerk*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:25 am

Youko:
Huh? *einen Zettel gereicht bekomm* *les*......*Kopf auf Hand stütz und zu Ruri rüberschau und blöd kuck* Ach neee!

Kouji:
*zu Youko rüberschau* :FU: *Zunge rausstreck*

Youko:
OI!! *mit Faust aufn Tisch hau* :/:

Lehrer:
Tanaka!!! D:< Ruhe jez dahinten in der letzten Reihe!

Youko:
*in sich zusammensink* Haaai .__.'

Kouji:
*sich ein grins*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:35 am

,,da sis tunglaublich!!!!!!!!!!!!!!"

lehrer:,,>> asahara-san!!!!! shindou-san!!!!"

*hand vorm mund*

lehrer:,,jetzt ist aber schluss!!!!"

,,ich bin schon still"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:42 am

Kouji:
Oii, wieso hab ich jez Anschiss bekommen? '-'

Youko:
Weil du der Verursacher für diesen Mist bist, Aho! :/:

Lehrer:
!!!

Es reicht jez, ich hab die Faxen dicke! Letzte Reihe, Asahara, Shindo und Tanaka, rrrrrraus auf den Flur! *das R roll xD*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:53 am

,,aiyaa!!! Q_Q "

~vor der tür~

,, >3> das ist nicht fair"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 12:57 am

Youko:
Wieso, dann könn wir ihm gleich hier ne Abreibung verpassen ohne das der Lehrer stört...*Fäuste knacken lass* :hmpf:

Kouji:
Ohohoho so ein volgäres Benehmen passt aber nich zu einer Blondine..*grinsend Achseln zuck*

Youko:
Hast du was gegen meine Haare gesagt??!! :/: *auf ihn losgehn will*

Kouji:
*sie mit seiner schwarzen Masse am Fußgelenk festhalt*

Youko:
Wa- *vorn rüber auf die Schnauze flieg* !!!

Kouji:
Ihr vergesst, das ihr grad nur normalos seid..und ich in meiner Djinform bin *Bösewichtblick*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 1:10 am

,,youko!!" *zu kouji wend* ,,du....du!!!" *drauf und dran ist sich zu verwandeln und dann einfällt das es zu viel aufmerksamkeit erregen würde* ,,grrrr...was willst du hier?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 1:29 am

Kouji:
Is schon blöd sich hier nich verwandeln zu könn, was?
Aber das hab ich dir doch schon beantwortet... *sie abknuddel und auf die Wange küss* Um dir das Leben zur Hölle zu machen, kleine Maus...

Youko:
o__o Perversling!
Wo is Hikari? Sie soll ihm die Augen auskratzen! D:<

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Fr Dez 31, 2010 1:34 am

,,ahh!!!" ( ja das bild passt iwie perfekt XD ) ,,i..ich weiß nciht wo sie ist..." *ein paar schritte zurückgeh* ,,lass mich in ruhe....was hast du davon wenn du mir das leben zur hölle machst?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Heute um 6:55 am

Nach oben Nach unten

***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter