~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy RPG Characters

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mo Feb 18, 2008 8:44 pm

wie der titel vom thread schon sagt:
hier könnt ihr den anderen eure charas vorstelln
aba bitte, stellt nur fertige steckbriefe hier aus, damit keine verwirrung aufkommt
das heißt Kein ständiges rumgeändere an den steckbriefen und Kein dauerndes bilder austauschen!
^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mi März 05, 2008 5:10 pm

nun da wir hier ja jez mit dem rpg weitermachen, können wir auch die steckbriefe der charas nochmal schön ausführlich hier posten mh^^


Name:
Flynn Brackstar
Alter:
20
Herkunft:
Ordon
Geburtsdatum:
26. März
Rasse:
Elf
Augenfarbe:
orange
Haarfarbe:
grün
Blutgruppe:
AB
Waffen:
Säbelzahnschwert, 5-Elemente Magie (Feuer, Erde, Metal, Wasser, Holz)
Sonstiges:
-ist echt so gut wie imma gut gelaunt und verbreitet auch gute Laune
-is oft etwas übereifrig und übertreibt dann gern mal
-lässt sich nich beleidigen, also wenn du zu ihm sagst "Du bist ein Idiot" kriegst du als Antwort "Ich bin ein Idiot^^ "
Vorgeschichte:
Flynn kommt aus dem gleichen Dorf wie auch Mithos und er hatte ihn kennengelernt als er ihn vor einem Fetten Eber gerettet hatte. Von dem Tag an war er nich nur Mithos' Freund, sondern er brachte ihm auch noch einiges an Magie Techniken bei. Damals im Dorf war er der Sohn des Dorfoberhauptes, hatte also auch ein paar Beziehungen, die ihm das Leben erleichterten. Als Mithos dann die schwarze Magie entdeckte und ihre Macht für sich zu nutzen lernte, machte er diesen Fehler durch den Flynn und das ganze Dorf umgebracht wurden.
Das war damals, doch heute hat Mithos ihn, welch Ironie, durch seine schawrze Magie wider zum Leben erweckt damit Flynn ihm zur Seite steht.

Bild:
Fantasy RPG Characters D2ihmb9dlqxopwzzsym3Fantasy RPG Characters G8ubkq93rboe5red9q8aFantasy RPG Characters Zrpgflynnbrackstarnn5.th

so viel zu flynn^^meine anderen charas werden bald folgen =)


Zuletzt von Bara-Juuji am So Mai 11, 2008 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mo März 10, 2008 1:39 am

Name:
Taku
Alter:
19
Herkunft:
Ein fernes Königreich. (Das hatte im BUCH auch keinen Namen!)
Geburtsdatum:
22.05.
Rasse:
Mensch
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
blond
Blutgruppe:
Hat er noch nicht testen lassen...
Waffen:
Schwert
Sonstiges:
...Mann eben...
Vorgeschichte:
Taku war vor einigen Jahren Rekrut der Elitearmee eines anderen Königreichs. Es brach Krieg aus und der vorige König heuerte die Söldnergruppe um Nimué an. Er starb während des Krieges und sein kleiner Bruder wurde König. Zusammen mit den restlichen Überlebenden, unter denen auch Taku war, entschlossen sie sich den Söldnern anzuschließen.
So kam Taku schlließlich nach Haliá. (Wo der der neue König verblieb ist bis heute ein Rätsel.^^)

Bild:
Fantasy RPG Characters Spiky-10
Nur kein Magier. Das Bild ist aber trotzdem schön.
Fantasy RPG Characters 11356610
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Di März 11, 2008 7:25 pm

zum anknabbern :33 also taku^^

Name:
Mithos Aurion
Alter:
19
Herkunft:
Ordon - Wald von Phirone
Geburtsdatum:
26.Januar
Rasse:
Elf
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
orange mit roten Spitzen
Blutgruppe:
A
Waffen:
Elementmagie, schwarze Magie, Magierstab (<-kann auch als Schlagstock verwendet werden)
Sonstiges:
Is imma sofort auf Streit/Kampf aus und steht auf gemeine "Spiele", leicht agressiv, besitzergreifend und pööse, insgesamt ein komischer Vogel
Vorgeschichte:
Mithos war früher mal ein ganz normaler Junge, der nie gegen irgendwen einen Groll hegte, als er allerdings die schwarze Magie entdeckte und sie auch in seinem Dorf benutzte wanten sich die Dorfbewohner von ihm ab und fingen an ihn zu verachten. Damit wuchs ein Groll gegen das Dorf und ihre Bewohner heran und als er eines Tages mit der schwarzen Magie rumexperimentierte zerstörte er ausversehen sein ganzes Dorf und war darüber nichmal besonders entsetzt oda traurig, nein er fand sogar das es sich gut anfühlte! Von dem Tag an zog er in den Wald von Phirone und lebt nun dort in einem, von riesigen Bäumen und Wucherpflanzen eingeschlossenem, Schloss und verfolgt den Plan sich alle Dörfer und Städte untertan zu machen, anderer seits würde er sie genauso zerstören wie sein eigenes Dorf damals. Seine Komlpizen und Untergebenen sind ehemalige Banditen und Verbrecher die jez in seinem Dienste stehn und noch viele weitere, die iregendeinen Groll gegen ihr Dorf oda dessen Bewohner hegen. Darunter, Dunkelmagier, Elfen, Schwertkämpfer und andere Krieger.

Bild:
Fantasy RPG Characters D80xqgixz5k2ogpl5w0y_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Sa März 22, 2008 5:21 am

Name:
Tyra
Alter:
17
Herkunft:
Shudogar (eine Oasenstadt in der Endlosen Wüste)
Geburtsdatum:
Unbekannt
Rasse:
Mensch
Augenfarbe:
ein leuchtendes blau
Haarfarbe:
schwarz
Blutgruppe:
B
Waffen:
Ellenbogenklingen
Fantasy RPG Characters Talims10
Sonstiges:
-sehr schüchtern, besonders bei fremden Männern
-soblad sie Vertrauen zu einer Person gefasst hat, sehr fröhlich und ausgelassen
-wirkt seeehr süß xD
-sie beherrscht zum Kampf mit Ellenbogenklingen auch noch diverse waffenlose Kampfsportarten
Vorgeschichte:
Tyra wuchs als Waisenkind bei einem Ziehvater in Shudogar auf. Dieser war einst ein namenhafter Söldner und unterichtete sie im Kampf. Jedoch verstarb er, als Tyra 15 wahr.
Seitdem reist sie allein durch die Länder, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Bild:
Fantasy RPG Characters Kopie_10
Andere Outfits:
Fantasy RPG Characters Talimv10Fantasy RPG Characters Talimc10Fantasy RPG Characters Talim_10
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Sa Mai 10, 2008 4:08 pm

hier is der ausgearbeitete stecki von Qantan xD

Name:
Qantan
Alter:
15
Herkunft:
unbekannt; lebt in Haliá
Geburtsdatum:
2. März
Rasse:
Hundedämon
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
schwarz-weißt geteilt --> rechte Seite schwarz, linke weiß
Blutgruppe:
0
Waffen:
Zähne, Krallen, leichte Elementmagie
Sonstiges:
- Vielfraß
- is Cubes "Haussklavin"
- sagt gern offen ihre Meinung bzw. was sie denkt
- is immer guter Dinge, gut drauf und optimistisch
Vorgeschichte:
Qantan hat kaum eine Vorgeschichte. Vor einem Jahr erst begann für sie ihr Leben, vor einem Jahr nämlich verlor sie ihr Gedächtnis. Die Gründe dafür sind vergessen, wer dafür verantwortlich war is vergessen und Wer sie damals war is vergessen.
Seit sie wieder neue Erinnerungen sammelt lebt sie in Haliá, zusammen mit Cube Wilder in einem Haus, wo sie hier und da hilft und...die eben die "Haussklavin" spielt.

Bild:
Fantasy RPG Characters Gslmsd3qo9gdd30k1m7mFantasy RPG Characters Kw900sirzzvx1yifu74r_thumb


Zuletzt von Bara-Juuji am Do Sep 25, 2008 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Sa Mai 10, 2008 6:59 pm

Name:
Loucien
Alter:
17 (?)
Herkunft:
frühere Herkunft/Geburtsort unbekannt;
Herkunft Shalzar;
jetziger Wohnort Haliá
Geburtsdatum:
06. August
Rasse:
Mensch (?)
Augenfarbe:
braun-gold
Haarfarbe:
weiß
Blutgruppe:
A
Waffen:
Schwert;
???
Sonstiges:
- er flirtet gern
- ist sehr höflich und charmant
- ist ein exzellenter Schwertkämpfer
- hat seine Erinnerung verloren und deshalb sein Leben schon fast aufgegeben
Vorgeschichte:
Loucien wurde vor ca. einem Monat von Camillo in den Wäldern nahe Shalzar gefunden. Er erinnert sich nicht an seine Vergangenheit und weiß nicht, wie er in den Wald gelangte oder aus welchem Grund.
Die einzige Erinnerung, die er hatte, als er von Romeos Bruder gefunden wurde, war sein Name. Seitdem lebte er im Palast der Familie sy Elean.
Nick versucht ihm zu helfen seine Erinnerung wieder zu bekommen und bringt ihn nach Haliá, um ihm besser helfen zu können.

Bild:
Fantasy RPG Characters Loucie10


Zuletzt von shadowkid am Mo Mai 19, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1So Mai 11, 2008 11:10 am

Name:
Cube Wilder
Alter:
17
Herkunft:
Ordon - Wald von Phirone
Geburtsdatum:
24. April
Rasse:
Halbelf
Augenfarbe:
rot
Haarfarbe:
schwarz, im Ansatz orange
Blutgruppe:
0
Wesen:
selbstüberzeugt, rebellisch, draufgängerisch, tierlieb
Waffe:
großes Zweihandschwert (Name: Insurgent)
Fantasy RPG Characters I79chr0kckwu5lb69nie_thumb
Sonstiges:
ist ein vegetarischer Rebell der gerne Tiere um sich herum hat, hat seine Schwäche für sexy girls von seinem Vater geerbt, geht dabei aber weitaus draufgängerischer zur Sache
Vorgeschichte:
Cube lebte früher mit seinem Vater Zelos Wilder und dessen Freund Mithos Aurion in dem Schloss in Phirone, wo er zusammen mit den beiden in Städte und Dörfer zog um diese entweder auszurotten oda sie zu übernehmen. Nach einiger Zeit hatte Cube allerdings keine Lust mehr dieses Spielchen zu spieln, wohl auch aus dem Grund dass zu viele Mädchen dabei umkamen die er lieber vernascht hätte, deswegen verließ er das Schloss und den Ort und ging nach Haliá, wo er auf Qantan traf, die nun seine Haussklavin is und mit der er in seinem Haus lebt.

Bild:
Fantasy RPG Characters Zp6pi9mmznzy15zeopu3Fantasy RPG Characters Sm3kp7a8fe93621fkdnpFantasy RPG Characters Giv26xh23tl1sczgas9b_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1So Mai 11, 2008 4:47 pm

Name:
Romeo sy Elean
Alter:
17
Herkunft:
Shalzar
Geburtsdatum:
13. November
Rasse:
Mensch (?)
Augenfarbe:
grün-gelb
Haarfarbe:
schwarz
Blutgruppe:
0
Waffen:
Magie
Sonstiges:
- eindeutig ein perverses Schwein^^"
- hält sich für den aller Größten
- hat einen Bruderkomplex
- hasst es auf seine Schwächen aufmerksam gemacht zu werden
Vorgeschichte:
Romeo ist der jüngere Bruder von Camillo und begleitet Loucien und Nick nach Haliá.
Er wurde von seinem Vater mitgeschickt, weil er sich nicht an gewisse Regeln halten konnte… Allerdings hört er das nicht gern, besonders wenn Nick ihn zurechtweißt.

Bild:
Fantasy RPG Characters Romeo410Fantasy RPG Characters Zkick911


Zuletzt von shadowkid am Do Mai 15, 2008 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1So Mai 11, 2008 5:12 pm

Name:
Zelos Wilder
Alter:
23
Herkunft:
Meltokio
Geburtsdatum:
unbekannt
Rasse:
Mensch
Augenfarbe:
hellblau
Haarfarbe:
rot
Blutgruppe:
unbekannt
Wesen:
selbstüberzeugt, charmant, offen, lebensfroh, locker
Waffe:
Kurzschwert, Magie
Sonstiges:
Er ist gutaussehend, liebt Partys und hübsche Mädchen und gilt wegen seines ständigen Geflirte als Casanova, wobei man sich auch denken kann, wohin er Nachts verschwindet. Zelos genießt es, umschwärmt zu werden und legt viel Wert auf sein Äußeres, hat Engelsflügel, die man aba nich oft zu Gesicht bekommt. Außerdem ist er eine richtige Großschnauze
Vorgeschichte:
Zelos lebte im Königreich Meltokio in Saus und Braus als Sohn einer reichen Adelsfamilie, imma umgeben von schönen Frauen und Nachts dauernt unterwegs auf Partys und so. Er war damals der Auserwählte und rettete mit Lloyd und Co. die beiden Welten. Nach dieser Geschichte allerdings, war Zelos in Meltokio nur noch ein Halbelf aus einer reichen Familie und in Meltokio sind Halbelfen nich gerade beliebt. So reißte er nach Hyrule und traf dort auf Mithos der heute sein Freund und Kompane beim unterwerfen von Dörfern und Städten ist.

Bild:
Fantasy RPG Characters Ajv3y2svwu223b2dqnl7Fantasy RPG Characters 49yc08qvjy4ioe88lv8z_thumbFantasy RPG Characters Het5skgs5oa1gn6ftxi5_thumb
Fantasy RPG Characters 0dhvbr5gi3u731wxw5z9
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mo Mai 12, 2008 1:49 am

Name:
Subaru
Alter:
vermutlich 16
Herkunft:
Unbekannt
Geburtsdatum:
Unbekannt
Rasse:
Vampir
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
schwarz
Sonstiges:
- ist der Ältere der Zwillinge
- versucht Kamui zu beschützen
- wirkt etwas gebrechlich
- eher vernünftig
- sehr heiter und freundlich, lächelt trotzdem fast nie ehrlich
Name:
Kamui
Alter:
vermutlich 16
Herkunft:
Unbekannt
Geburtsdatum:
Unbekannt
Rasse:
Vampir
Augenfarbe:
purpur bis violett
Haarfarbe:
schwarz
Sonstiges:
- ist der jüngere Bruder
- versucht Subaru zu beschützen
- liebt seinen Bruder über alles und übertreibt es auch oft…
Beispiel: Wenn du Subaru auch nur anfässt, wird Kamui sauer xD;
- leicht aufbrausend
- misstrauisch gegenüber Fremden

Bilder:
Subaru & Kamui
Fantasy RPG Characters 44488310
Fantasy RPG Characters Trc_va10Fantasy RPG Characters Subaru13
Kamuis Vampirform
Fantasy RPG Characters Kamui512

Waffen:
Da sie beide Vampire sind, setzten sie ihre speziellen Fähigkeiten im Kampf ein. Sie nutzen ihre hohe Schnelligkeit, Stärke und Regenerationskraft um den Gegner zu besiegen. Zusätzlich können sie ihre Fingernägel zu langen, messerscharfen Krallen wachsen lassen. In ihrer Vampirform färben sich auch ihre Augen gelb und ähneln Katzenaugen.

Vorgeschichte:
Kamui und Subaru reisen auf der Flucht vor dem Vampirjäger Seishiro durch viele Länder und kommen schließlich in Haliá an.
Kamui hasst Seishiro, weil dieser irgendetwas mit Subaru angestellt hat, von dem Niemand weiß, was es war. Jedoch mag Subaru Seishiro eigentlich sehr und läuft nur wegen Kamui vor ihm weg.


Zuletzt von shadowkid am Sa Jun 28, 2008 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mo Mai 12, 2008 3:52 pm

Name:
Kali Tarnruth
Alter:
13
Herkunft:
Hyrule Wald
Geburtsdatum:
6. April
Rasse:
Elfe/Seelenpanther
Augenfarbe:
dunkelgrün
Haarfarbe:
dunkelrot
Blutgruppe:
AB
Waffen:
Magie, in ihrer Seelenpanther gestalt Zähne und Krallen
Sonstiges:
-interessiert sich total für Teufel und son Zeugs
-verhält sich nich unbedingt mädchenhaft
-kann sich in einen Seelenpanther verwandeln
-ihre Lieblingsmagie is die Flugmagie
Vorgeschichte:
Kalis Mutter ist eine reine Elfe und ihr Vater ein Seelenpanther. Letztere haben die Gabe die Seelen der Verstorbenen in sich aufzunehmen, es is sozusagen eine Malzeit für sie.
Sie lebte mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern in dem großen Wald der Hyrule umgibt, bis sie alle nach Shalzar reisten. Dort sah Kali Loucien und sie beobachtete ihn...und folgt ihm, Nick und Romeo später bis nach Hailá.

Bild:
Fantasy RPG Characters Fnb4s254thd9dcouprsc_thumbFantasy RPG Characters 6q3nkbe8ljvk7euvj6ki_thumb
(sryy ich füg kopf und körper bald noch zusammen *drop*)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1So Jun 08, 2008 2:59 am

Name:
Naoyuki

Spitzname:
Nima (Weil (klein)Shigeko seinen Namen nicht aussprechen konnte^^)

Alter:
23

Herkunft:
Terania

Geburtsdatum:
3.Oktober

Rasse:
Mensch

Augenfarbe:
Dunkelblau mit einem Stich Lila

Blutgruppe:
AB

Waffen:
-sein breitschwert
-etwas erd- und feuermagie

Sonstiges:

-hat so'n "leichten" Schwesterkomplex
-leicht reizbar
-verständnisvoll(aber nicht im bezug auf Shigeko)

Vorgeschichte:
Nima lebte friedlich mit seiner kleinen Schwester in einer Stadt namens Terania, bis eines Tages Shigeko...spurlos verschwand....Er begab sich auf der suche nach ihr und traf sie "zwischendurch" einige male ohne das er sie erkannte....
Seit er sie kurz vor Haliá wiedertraf(und erkannte^^) beschloss er sie nicht mehr aus dem Augen zu lassen...und sie vor alles und eden zu beschützen.So landete Nima in Haliá
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Do Jul 17, 2008 3:39 pm

Name:
Rena
Alter:
16
Herkunft:
Manaria
Geburtsdatum:
14. November
Rasse:
Dunkel Elfe
Augenfarbe:
Rot
Haarfarbe:
Weiß
Blutgruppe:
A
Waffen:
-Speer
-Schwarze Magie
Sonstiges:
-Mag unterhaltung
-Verteidigt ihre Freunde immer
-Ist auffällig
-Flirtet gerne
-Ist neugirig wenn es um Männersachen geht
Vorgeschichte:
Sie ist in Manaria aufgewachsen,da ihre Eltern im Krieg gefallen sind musste sie für den König arbeiten.
Als sie 15 wurde durfte sie alleine weiter machen und ging auf reisen....
...schließlich kam sie Haliá an...




Bild:
Fantasy RPG Characters Darkel10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Do Jul 17, 2008 4:59 pm

Name:
Nimué
Alter:
Ihr Körper ist 19 Jahre gealtert, aber da sie einige Jahre in den Wäldern der Elben lebte, ist sie in Menschenjahren älter
Herkunft:
Unbekannt
Wohnsitz:
Haliá
Geburtsdatum:
16. Juni
Rasse:
Ma’ashtar (eine uralte, aussterbende Rasse)
Augenfarbe:
dunkelblau bis schwarz
Haarfarbe:
weiß-blond
Blutgruppe:
A
Waffen:
Schwert; Magie
Sonstiges:
- ist das Stadtoberhaupt von Haliá
- hat einen kleinen Sohn x33
- ist die jüngste Ahnin ihrer Rasse
- spielt gerne mit Männern
Vorgeschichte:
Nimué gründete vor einiger Zeit eine Söldnergruppe aus den Überlebenden eines Krieges… So führte sie einige Jahre ihr Leben, bis ein weiterer Krieg im Nachbarland ausbrach und die Flüchtlinge bei ihnen Schutz suchten…
Da es immer mehr wurden und sie keinen Platz mehr im Hauptquartier, dem Palast, hatten, beschloss sie mit dem Rat eine Stadt, um den Palast zu errichten… So entstand Haliá…
Die Flüchtlinge waren ihr so dankbar, dass sie Nimué zum Stadtoberhaupt wählten…

Bilder:
Nimué:
Fantasy RPG Characters Nimue10
Ihr Schwert:
Fantasy RPG Characters Nimue_12
Eine Uniform, für besondere Anlässe:
Fantasy RPG Characters Nimue_13


Zuletzt von shadowkid am Mi Jul 23, 2008 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Do Jul 17, 2008 5:01 pm

Name:
Tays
Alter:
16
Herkunft:
Shalzar
Gebutsdatum:
20. Mai
Rasse:
Mensch
Augenfarbe:
blau-grau
Haarfarbe:
schwarz
Blutgruppe:
AB
Waffen:
Schwerter,Messer
Sonstiges:
-Verführt gerne Mädchen
-Flirtet sein Leben gerne
-Ist sonst ganz nett
Vorgeschichte:
Teys lebte bevor er auf Mädchenfang ging in Shalzar...
Er verlies Shalzar,weil er ein wenig Abwechslung brauchte.
Durch Zufall kam er dann nach Haliá...
Bild:
Fantasy RPG Characters 23497813
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 3:35 pm

Name:
Nimuán
Alter:
-zeitlich: 7 Monate
-physisch: 2 Jahre
-psychisch: nicht bestimmbar
Herkunft:
Haliá
Geburtsdatum:
13. November
Rasse:
amarthên (Schicksalskind)
Eltern:
-Mutter: Nimué (Ma’ashtar)
-Vater: Larciel (Elb)
Augenfarbe:
rot
Haarfarbe:
türkis
Blutgruppe:
0
Waffen:
Magie
Sonstiges:
- er altert in 12 Wochen, wie andere in einem Jahr altern
- beherrscht höhere Magie, setzt sie als Kind aber nur zur Verteidigung oder zum Spielen ein^^
- ist ein Empath und kann in die Herzen anderer sehen, ihre Gefühle spüren und erkennen, auf wessen Seite sie stehen
- ist ein heiteres und aufgewecktes Kind
- ist wegen seiner Abstammung anfällig für Krankheiten und kann nur durch den Schutz seiner Mutter außerhalb des Waisenhauses bleiben
Vorgeschichte:
Durch die Erbschwäche seiner Mutter ist Nimuán ein Schicksalskind und sehr anfällig für äußere Einwirkungen, wie Krankheiten und die Gefühle anderer. Deshalb wächst er in einem geschützten Raum im Waisenhaus auf und hat so wenig Kontakt mit Erwachsenen, wie möglich.
Seine Mutter hat wegen ihrer Position kaum Zeit sich um ihn zu kümmern, aber er versteht es, obwohl er noch so klein ist und hängt sehr an ihr.
Sein Vater weiß aus bestimmten Gründen nicht, dass er einen Sohn hat und wird es wahrscheinlich nie erfahren…

Bild:
Nimuán heute
Fantasy RPG Characters Nimuan10
Nimuán einige Monate später
Fantasy RPG Characters Youshi10Fantasy RPG Characters Nasir10
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mi Jul 23, 2008 4:16 pm

Name:
Tio
Ater:
17
Herkunft:
unbekannt
Geburtsdatum:
29. Dezember
Rasse:
unbekannt
Augenfarbe:
grau
Haarfarbe:
schwarz,rot
Blutgruppe:
0
Waffe:
Magie
Wandeln
Messer
Sonstiges:
-ruhig und eigentlich ganz friedlebend
-ist stur wenn sie genervt ist
-kennt ihre eltern und ihre rasse nicht
-hat im kampf ein hohe ausdauer
-will den sinn des lebens wissen
-hasst Menschen
Vorgeschichte:
Sie wurde von elfen gefunden und aufgezogen.Mit einem Jungen alter ist sie schon selbstständig geworden...sie hat über Menschen nur schlimme dinge gelernt!Sie lernte das Kämpfen von mehreren Meistern und als sie älter wurde machte sie einen Job als spionin....nun arbeitet sie für Salika und möchte herrausfinden wofür sie lebt!

Bild:

Normale gestalt:
Fantasy RPG Characters Anime_12

Verwandelt:
Fantasy RPG Characters Blackd10
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mo Aug 11, 2008 1:37 pm

Name:
Lumin Leandro Palval
Alter:
16
Herkunft:
unbekannt
Geburtsdatum:
15. September
Rasse:
Wandler
Augenfarbe:
dunkelviolett
Haarfarbe:
lila
Blutgruppe:
0
Waffe:
Verwandlungskunst
Sonstiges:
-ist offensichtlich schwul
-bewegt sich manchmal extrem eigenartig
-kann sich in alles und jeden verwandeln

Vorgeschichte:
Lumin is ein Einzelkind, aber seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater fiel zwei Jahre später im Krieg, so wurde er dann von seinen Großeltern großgezogen, denen er allerdings verschwieg, dass er schwul geworden war. Da er es mit seiner Orientierung nich all zu leicht hatte, hat er oft mit seinen Verwandlungskünsten gespielt und in Gestalt eines schönen jungen Mädchens die netten Männer verführt und mit ihnen geflirtet.
Sex hatte er aba bisher nur mit einem, und zwar mit dem Mann, der ihn nach fast einem Jahr Beziehung mit einem Mädchen betrogen hat... deswegen ist es, obwohl er imma nach Jungs ausschasu hält, heute doch noch schwer einem Mann in dieser Beziehung wirklich zu vertrauen.

Bild:
Fantasy RPG Characters Yoeg3nr7eh9q3ohtzr2g_thumb
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mi Aug 13, 2008 3:33 pm

Name:
Larciel Artamir Calimehtar
Alter:
ca. 2437 Menschenjahre
Herkunft:
Heilige Wälder
Geburtsdatum:
01. Januar
Rasse:
Elb
Augenfarbe:
hellgrün
Haarfarbe:
blond
Blutgruppe:
AB
Waffen:
- etwas Magie
- Doppelschwerter
Fantasy RPG Characters Larcie10
Sonstiges:
- sehr höflich, freundlich und charmant^^
- würde alles für Nimué tun und hasst jeden, der ihr zu nahe kommt
Vorgeschichte:
Larciel ist schon von Beginn auf mit Nimué unterwegs und arbeitet als ihre Leibwache, was sie ihm nicht unbedingt besonders leicht macht, da sie sich zerstritten haben…
Was seine weitere Vergangenheit angeht, kann man nicht mehr sagen, da er nicht oft darüber redet…

Bild:
Fantasy RPG Characters Larcie11
Fantasy RPG Characters Larcie12
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Do Aug 14, 2008 3:18 pm

Name:
Cùxaphan
Alter:
19
Herkunft:
Lízoona
Geburtsdatum:
3. Juli
Rasse:
Hundedämon
Augenfarbe:
gelb
Haarfarbe:
schwarz-weiß (aba nich geteilt so wie bei Qantan)
Blutgruppe:
B
Waffen:
Zähne, Krallen (wenn in seine Ursprungsform verwandelt, welche einem dämonischen Hund sehr nahe kommt),ausgereifte Magie aller Arten
Sonstiges:
-hat einen Schwesterkomplex
-würde Qantan um jeden Preis schützen wollen
-für sein Alter ziemlich unhöflich und ungehobelt

Vorgeschichte:
Mit Cùxaphans Einstieg in die Story und seiner Vorgeschichte wird auch endlich Qantans Vorgeschichte aufgedeckt und wie es dazu kam, dass sie vor einem Jahr ihr Gedächtnis und die die Erinnerungen an ihren Bruder, den Rest der Familie, Freunde und ihr Leben verlor.
Nach der "Tragödie" war Qantan verschwunden und von ihrer Familie getrennt worden, Cùxaphan, ihr Bruder, machte sich ein paar Tage später auf die Suche nach ihr. Seine Suche ging durch viele viele Länder, kleine und große Städte...sogar in der Welt der Dämonen hat er gesucht, nur um seine kleine Schwester wiederzusehn und sich zu versichern, dass es ihr gut geht, woran er in der ganzen Zeit fest glaubte. Er fragte jeden und überall nach seiner Schwester und folgte ihrer Spur schließlich bis nach Haliá..

Bild:
Fantasy RPG Characters O6psoi5xkf3nuvnzzta


Zuletzt von Bara-Juuji am Do Okt 23, 2008 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Do Aug 14, 2008 4:13 pm

Name:
Nièmecon "Nick" Cerianglor
Alter:
ca. 264 Menschenjahre
Herkunft:
Unbekannt
Geburtsdatum:
27. Oktober
Rasse:
Ma’ashtar
Augenfarbe:
dunkelgrün
Haarfarbe:
schwarz
Blutgruppe:
0
Waffen:
höchste Magie jeglicher Art,
Spezialgebiet: manipulative Geistmagie
Sonstiges:
- Nick ist sehr… eingebildet^^"
- er handelt immer nur zu seinem Vorteil
- wenn er etwas haben will, bekommt er es auch
- er stammt von der gleichen Rasse, wie Nimué ab und ist der Zweitjüngste
Vorgeschichte:
Über Nicks Vergangenheit ist nicht sehr viel bekannt… Man weiß nur, dass er seine geheimnisvolle Vergangenheit mit Nimué teilt. Sie ist die einzige, die er wirklich liebt, aber aus einem unerfindlichen Grund meidet sie seine Nähe.
Nick ist erst einige Zeit nachdem sich die Söldnerbande im Palast von Haliá (vor dem Stadtbau) einen festen Sitz gesucht hat, zu ihnen gestoßen… Nimué war erst nicht sehr erfreut, akzeptiert ihn aber mittlerweile als festes Mitglied des Stadtrates…
Es ist nicht ganz klar, was er mit Larciel zu tun hat, aber er scheint ihn gut zu kennen…

Bild:
Fantasy RPG Characters Nick11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1So Aug 17, 2008 8:38 pm

Name:
Ascido L'Amace
Alter:
sagt er keinem =P
Herkunft:
Equeria
Geburtsdatum:
14. April
Rasse:
Gaian
Augenfarbe:
grau
Haarfarbe:
weiß
Blutgruppe:
0
Waffen:
Magie: Geistbeschwörung
Sonstiges:
- Ascido hält sich nicht für was Besseres, er ist etwas Besseres
- deshalb übersieht er Dienstboten oder andere Bedienstete einfach
- er ist der Herrscher über Equeria und der große Bruder des echten Elian
- er ist ein guter Herrscher, nutzt jedoch jegliche Möglichkeit, um von zuhause weg zu kommen
- er hat gerne viele Leute um sich und liebt es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, auch wenn er dann nicht viel spricht oder tut
- er drückt sich sehr gewählt aus und ist sehr elegant
- er legt sehr viel Wert auf sein Äußeres
- er trägt nur teuerste Stoffe, meist Kleidung im asiatischen Schnitt [Kimonos und so^^]
- er ist sehr forsch und direkt, manchmal auch richtig dreist
- er wirkt manchmal ziemlich kalt
- er ist gefühlvoller, als man denkt
- natürlich bekommt er immer, was er will [oder wen er will;)]
- sein Reich ist das einzige, in dem Homosexualität offiziell akzeptiert und nicht irgendwie schlecht gemacht wird [Wie auch anders, mit ihm als König? xDD]
Vorgeschichte:
Ascido ist offiziell nach Haliá gereist, um sich um die politischen Angelegenheiten mit seinem Reich zu kümmern. Jedoch wollte er in Wirklichkeit nur eine Weile seinem Alltag als Herrscher entkommen, um seine vergangene Beziehung, die durch einen Tod endete, verarbeiten zu können.
Er kennt Nimué von früheren Verhandlungen und einigen Staatsbanketts und respektiert sie, was nicht viele Frauen von sich sagen können.

Bild:
Fantasy RPG Characters Ascido11
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1
little_shorty


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.02.08

Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1Mi Okt 01, 2008 11:19 pm

Name:
Chipie Levreau Mánary
Alter:
13
Herkunft:
Manaria
Geburtsdatum:
28. Dezember
Rasse:
Dunkel Elfe
Augenfarbe:
rot
Haarfarbe:
weiß
Blutgruppe:
B
Waffen:
Quietschhammer
Sonstiges:
- sie ist die prinzessin von Manaria
- sie ist sehr verspielt und liebt streiche
- sie gibt immer anderen die schuld
- schauspielert gerne um sie rauszureden
- redet nicht viel,aber wenn sie was sagt ist es meistens eher frech und vorlaut
- fühlt sich bei älteren wohler
- sie hat ein haustier (seit ihrer geburt)
- mag Süßes
Vorgeschichte:
Sie wurde seit ihrer geburt viel zu sehr verwöhnt.Da sie aber die stadt nicht verlassen durfte ist das leben dennoch öde für sie.Sie hat mit 6 jahren mit einer schwertkampfausbildung angefangen,ist aber leider dran gescheidert.Nun aber muss sie ihre Mutter in vielen Dingen vertreten...

Bild:
Fantasy RPG Characters Darkel10

Ihr Haustier und Freund nicht zu vergessen...
Sang:
Fantasy RPG Characters Demon-10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1So Okt 26, 2008 7:36 pm

Name:
Tilkan Steinschlag
Alter:
121
Herkunft:
Berge von Orom'Nar
Rasse:
Schildzwerg
Augenfarbe:
Bernsteinfarben
Hautfarbe:
leicht gebräunt
Waffen:
Kriegsrabenschnabel (Kriegshammer mit einem Sporn vorne dran), Wurfaxt
, klobigen Langdolch, zwegischen Turmschild
Sonstiges:
- ist mürrisch
- hat Vorurteile gegenüber Elfen
- liebt seinen Bart (würde jemanden töten, der versucht, ihn abzuschneinde)
- liebt Alkohol und widerlich stinkenden Schmelzkäse

Vorgeschichte: Tilkan ist der erste Sohn des Clanoberhauptes der Steinschläge zum vierten Reich der Schildzwerge. Da er jedoch lieber kämpfte, als sich um politische Angelegenheiten zu kümmern, machte er sich schon mit jungen 50 Jahren auf den Weg in dei Welt außerhalb der verstaubten alten Mienen und der schweißgetränkten Essen. Im Moment arbeitet er gelegentlich als Söldner und streift durch die Lande.

Fantasy RPG Characters Dwarf_12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy RPG Characters Empty
BeitragThema: Re: Fantasy RPG Characters   Fantasy RPG Characters Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fantasy RPG Characters
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***Magical Girl * Next Generation*** Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: