~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jaa Bara-Juuji bedeutet was!

Nach unten 
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

Jaa Bara-Juuji bedeutet was! Empty
BeitragThema: Jaa Bara-Juuji bedeutet was!   Jaa Bara-Juuji bedeutet was! Icon_minitime1Mi Feb 20, 2008 12:20 am

also um den newbies mit guten beispiel voran zu gehn stell ich mich hier jez ma als erste vor^^

name: angelina
spitzname: angi
alter: 15
wohnort: bielefeld
hobbys: zeichnen, internet, shoppen, friends, musik....etc.

lieblingsmusik: emocore, techno, gothic, j-rock, house - linkin park, cascada, senses fail, saosin, miyavi, an cafe, subway to sally....etc.
lieblingsserien: naruto, ToS, ouran high school host club, inuyasha, sukisho, ranma 1/2, und soooo viele mehr xD;
lieblingsmanga: angel sanctuary, +anima, sandland, psychic academy...etc.

ein paar worte über mich:
ja das is imma das schwierigste ne^^
also ich bin recht stur (ok Sehr stur), verrückt und ich nehm nie ein blatt vor den mund - auch nich bei lehrern ya! )xD bin also verdammt frech^^außerdem liebe ich alles laute und alles was rot schwarz is xD;

und achja, Bara-Juuji hat wirklich eine bedeutung xD das is japanisch und heißt rosenkreuz, wie ich darauf gekommen bin? langeweile...^^"

wenn ihr jez also noch fragen habt, nur zu, imma raus damit =)


Zuletzt von Bara-Juuji am Mi Feb 20, 2008 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
 
Jaa Bara-Juuji bedeutet was!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: