~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 25, 2008 11:15 pm

Loucien:
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich Qantan nie etwas antun werde?! meep *sich nicht weit von Cùxaphan schieben lass und einfach stehen bleib* *sich zu ihm umdreh und ihm einen wütenden Blick schenk* Ich liebe sie! Was soll das eigentlich? Du kommst hier an und willst plötzlich einen auf Beschützer machen, obwohl Qantan es auch gut ohne dich geschafft hat und dazu machst du noch jeden nieder, der ihr zu nahe kommt, oder wie? Du hast keine Ahnung, wie falsch du liegst, wenn du meinst, ich könnte ihr etwas tun, was sie nicht will... *ihn wütend anfunkel* Ich würde mein Leben für sie geben... Auch wenn es nicht sehr viel wert ist, weil ich selbst keine Erinnerungen hab... Sie bedeutet mir mehr als alles andere auf dieser Welt, also hör endlich damit auf, mir vorzuwerfen, ich wäre schlecht für sie, okay?!



Romeo:
*stehen bleib und sich zu Lumin umschau* *amüsiert schmunzel* Ja, vernascht... Und ja er ist schwul... *g* Nein... *Lumin an sich zieh und ihm eine Hand an die Hüfte leg* Du lässt dich sicher nicht von jedem Dahergelaufenen vernaschen... Nur bekommt seine Majestät immer, wen er will... Was nicht immer gut für mich ist... *Lumin über die Wange streich* Es wäre doch schade, wenn er hier auftauchen und dich einfach nehmen würde... Oder? *ihm mit dem Gesicht so nah ist, dass er seinen Atem spüren kann* *flüster* Ich wäre sehr enttäuscht, wenn er dich mir einfach so wegnehmen würde... *sanft mir seinen Lippen über Lumins Wange streich* *leicht grins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 25, 2008 11:59 pm

Lumin:
*extreme blushing* E-Elian..? Was, äh...folgst du dem Beispiel deines Bruders oda wieso....? Ich mein, ich bin keine Frau....also ich könnte eine sein, wenn ich wollte, aba nja...uh *leicht mit dem Gesicht zurück weich* Wa-..warum wärst du so enttäuscht, wenn dein Bruder mich anfassen würde?
//Ich versteh das nich, es war sonst so schwer, jemanden zu finden der so orientiert is wie ich, und jez find ich hier plötzlich so viele! Dieser Flynn, hat mich praktisch in den Himmel gebracht... aba..ich will Liebe, keinen Sex...//



Cùxaphan:
...überreagiert. Mach nich so einen Aufstand und lass das Redenschwingen, ich hab eine bestimmte Verantwortung als ihr großer Bruder, verstehst du? Selbst wenn du dich die nächsten Tage noch zurückhalten kannst, ewig kannst du dich nich davon abhalten über sie her zu fallen..

Qantan:
....*blush und die Finger aneinander stubs* Das..soll er auch garnich

Cùxaphan:
*Qantan überrascht anschau* Qantan..?

Qantan:
*seufzend den Kopf schüttel und sich zu Loucien wend* Louci, ich liebe dich..♥ *ihm schwanzwedelnd mit den Händen über die Wangen streich und ihm dann einen leidenschaftlichen langen Zungenkuss geb*

Cùxaphan:
Ja was...!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 26, 2008 12:20 am

Romeo:
*Lumin leicht grinsend anschau* //So ist das also... Der Kleine möchte geliebt werden...*gg*// Ich teile nicht gerne... Außerdem würde Ascido dich nur zum Spaß benutzen... Ich kenne ihn gut genug... *dabei einen seltsamen Unterton mitschwingen lass* Und ich wäre beleidigt, wenn du mit mir nur aus Spaß so heftig geflirtet hättest, um mich am Ende stehen zu lassen... *ihm in die Augen schau* Oder hab ich da was falsch verstanden...? Du bist doch gar nicht so unschuldig, wie du tust, nicht wahr? Ich dachte die ganze Zeit, du wolltest mich verführen... *charmant grins*



Loucien:
Über sie herfallen? meep Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen...
*Qantan verwundert anschau* Huh? *total überascht geküsst werd* //Qantan...?// *Cùxaphan einen kurzen Blick zu werf und in den Kuss hinein grins* *Qantan die Arme um die Taille leg und den Kuss leidenschaftlich erwider* *mit der Zunge spiel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Aug 27, 2008 6:20 pm

Lumin:
*drop* Man tut was man kann..<//>' Ja, erzähl mir doch mal, wie man als Schwuler sonst den richtigen Partner finden soll, wenn man nich ein bisschen flirtet... Bisher hab ich dadurch zwar noch nich den Richtigen gefunden, weil sie mich alle imma nur angegriffen haben oda auf Sex aus waren... aba nja, Dinge können sich ändern..vllt *rot und leicht schüchtern zu Romeo aufschau*



Qantan:
*genauso mit der Zunge spiel und ein klein wenig rot werd*

Cùxaphan:
Hey....Qantan, Loucien... *Arme verschränk* Habt ihrs dann gleich?! meep

Qantan:
*Loucien über die Lippen leck und ihren Bruder anseh* Uhm, stört es dich wenn wir das vor dir tun?

Cùxaphan:
*Hand gegen Stirn klatsch*...nee ich schau gern zu wie meiner kleinen Sis ne schlabbrige Zunge in den Hals gesteckt wird <D *ihr ne leichte Kopfnuss verpass* Nich vor Mir, klar?

Qantan:
Ouch! >_< *sich den Kopf festhalt* Schon gut, schon gut!

Cùxaphan:
*zu Loucien schau* Und jez komm nich an mit "Mädchen schlägt man nich" oda so, ich misch mich nich mehr bei dir und Qantan ein und Du mischst dich dafür nich in Unsere Angelegenheiten ein, ok? :hmpf:

Qantan:
Du mischst dich also garnich mehr ein?

Cùxaphan:
Richtig.

Qantan:
Und bist auch nich gemein zu Louci..?

Cùxaphan:
Nein.

Qantan:
.....also wirst du nich brüllend ins Zimmer stürmen, wenn du aus meinem oda Loucis Zimmer irgendwann laute Geräusche hörst?

Cùxaphan:
WIE?!

Qantan:
:laugh:



-in Mithos' Schloss im untersten Keller bzw. Kerker des Gebäudes in na dunklen feuchten Ecke........-

Zelos:
*sich mit dem Rücken an die Wand press und Angsterfüllt in die Dunkelheit starr*....! Ihr habt mich durchs ganze Schloss gejagt, warum muss es ausgerechnet Hier enden??

Mithos:
Trag die Konsiquenzen wie ein Mann, jez kannst du eh nichts mehr ändern.....!! *vor Wut brenn* (im wahrsten sinne..o_o)

Zelos:
Ahh!! Aba Flynn war das! O_o

Mithos:
Aba Flynn is nirgends aufzufinden, also musst du wida als Sandsack herhalten! *seine beiden bereits züngelnden Fäuste an einander schlag und damit eine Explosion auslös!*

-jo der Keller/Kerker war hin...Zelos auch irgendwie, aba nja Hauptsache der liebe Onkel Mithos hatte sich beruhigt..^^"-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 28, 2008 12:15 am

Romeo:
//Wie süß, er denkt, es könnte was Ernstes zwischen uns geben... Aber es wäre gar nicht so schlecht, wenn er das auch weiterhin denkt... *g* Ich muss mich nur etwas gedulden und lässt alles mit sich machen, was ich will... Wer hätte gedacht, dass ich hier neben Nimué noch solch ein williges Opfer finde?*gg*// Hmm... *Lumin einen "mitfühlenden" Blick schenk* Ich weiß, was du meinst... Eine Beziehung sollte nicht aus Sex aufgebaut sein... Nur angegriffen wurde ich noch nie, weil Homosexualität in meinem Land offiziell gewürdigt wird... Paare können dort sogar heiraten^^ *charmant lächel und ihn wieder nah ansich zieh* Und vielleicht hast du recht... *ihm tief in die Augen schau* *eine Hand unter sein Kinn leg und ihn sanft küss* *sich leicht grinsend von ihm trenn und weiter geh* *seine Hand immernoch halt und ihn mitzieh* *sich zu ihm umschau* Wo war noch gleich der Teich, den du mir zeigen wolltest? *charmant lächel, als wäre nichts gewesen*



Loucien:
Du mischst dich aber immer in unsere Angelegenheiten ein, wenn du uns hinterherspionierst und alles mögliche verbietest... meep
*Qantan total perplex anschau* W-was? *leicht blush* Wieso fragst du ihn...? Ich mein... <>"



-Auf dem Weg nach Haliá...-

Nyioc:
*etwas unwohl unter Ascidos Blick auf dem Sitz der Kutsche hin und her rutsch* *verlgen seinen Blick meid* //Ich kann nicht vernünftig sitzen, obwohl die Bank so weich gepolstert ist... <///> Man ist das peinlich... Dabei war das noch gar nichts...// *von einer Erinnerung über ein riesiges Bett und viel nackter Haut überwältigt werd und rot anlauf* //Ich werde nie wieder mit einem anderen zufrieden sein... .///. //

Ascido:
*Nyioc die ganze Zeit eindringlich betracht* *leise lach und den Blick nach draußen wend und die vorbeiziehende Landschaft anschau*

Nyioc:
*bei Ascidos Lachen zusammen zuck, als ein wohliger Schauer seinen Rücken hinunter läuft* //Bitte, bitte, lass das nie enden!// *vorsichtig den Blick heb und Ascido unauffällig muster* *seiner schlanken aber muskulösen gestalt folg, die sich leicht unter der Seide seines Kimonos abzeichnet* *leicht schluck, als sein Blick am freien Stück perfekter, porzellanweißer Haut von Ascidos Brust hängen bleib, die der Stoff nur leicht umspielt* *einen kurzen Blick zu seinem Gesicht werf und erschrocken feststell, dass Ascido ihn wieder beobachtet* *am amüsierten Glanz in seinen Augen hängen bleib, bis er feststellt, wie unhöflich das ist und schnell den Blick senk*

Ascido:
*Nyiocs Verhalten belustig beobacht* Gefällt dir, was du siehst...? *ihm einen wissend amüsierten Blick schenk*

Nyioc:
*vorsichtig seinen Blick heb und Ascidos wundervolles Gesicht betracht* *leicht nick und mit dem Blick über sein Gesicht wander* *ihm, verzaubert vom Anblick, in die Augen schau*

Ascido:
*sich leicht vorbeug und ihm tief in die Augen schau* *leise* Soll ich dir noch mehr zeigen...?

Nyioc:
*eine Gänsehaut bei dem Gedanken daran bekomm und Ascidos perfekt geschwungene Lippen betracht, die von einem amüsierten Lächeln umspielt werden* *schluck* *ebenso leise* N-nein, Euer Majestät... Bitte...

Ascido:
*sich noch näher beug* Ja...?

Nyioc:
//Bitte hört endlich auf, mich so verdammt nervös zu machen! <///>// I-ich wollte sagen... *den Blick von ihm losreiß und auf den Teppich am Boden der Kutsche richt* Macht Euch wegen mir keine Umstände...

Ascido:
*sich lachend aufricht und Nyioc amüsiert muster* Eines, was mir so an dir gefällt, ist deine unglaubliche Bescheidenheit...

Nyioc:
*beim hellen Klang von Ascidos Lachen einen weiteren angenehmen Schauer über seinen Rücken laufen spür* *erröt und überrascht zu Ascido auf schau* Eines...?

Ascido:
*g* Ja... *ihn wieder mit diesem gewissen Blick muster*

Nyioc:
//Argh, das treibt mich noch in den Wahnsinn!// *wieder den Blick senk* //Wie konnte ich ihm nur so verfallen...? Er liebt mich nicht mal und das weiß ich auch! >///< // *seufz und Ascido wieder anschau, der den Blick erneut aus dem Fenster gerichtet hat* //Er hat mir Zuneigung gegeben, als ich sie am Meißten brauchte... Und wenn ich ihn nicht so begehren würde, wären wir wohl zumindes Freunde geworden... Obwohl ich mir bei ihm nicht vorstellen kann, dass er normale männliche Freunde hat... <>"//

Ascido:
*ohne den Blick zu Nyioc zu wenden* Es ist bald Mittag... Wir sollten eine Rast einlegen und etwas essen, meinst du nicht auch? *Nyioc fragend anschau*

Nyioc:
Äh... *überrascht, dass Ascido plötzlich ein "ernstes" Thema anschneidet stammel* Ich... ähm... *kurz seine Gedanken sammel* Wenn wir jetzt anhalten, kommen wir nicht vor Sonnenuntergang in Haliá an... //Und mir wäre es lieber endlich wieder an einem Ort zu sein, an dem ich wenigstens so tun könnte, als würde ich ihm aus dem Weg gehen... <>"//

Ascido:
Hmm... *den Blick nachdenklich wieder hinaus wend und die grüne Landschaft betracht* *murmel* Ein Picknick wäre jetzt zwar ganz schön, aber die Aussicht auf ein richtiges Bett ist viel besser... *sich vollends bewusst, dass Nyioc das hören konnte amüsiert schmunzel*

Nyioc:
*leicht zusammen zuck* //Will er etwa auch da...? <///>// *leicht den Kopf schüttel* //Das geht nicht... Und wenn ich realistisch bin, wird er sich dort sowieso einen Anderen suchen...// *seufz und leicht geknickt hinaus schau*



-Auf dem Marktplatz der Zirkusschau in Haliá...-

Larciel:
*lächelnd am Rand der Zuschauermenge auf Tyra wart*

Tyra:
*sich verlegen vor den Zuschauern verneig, die sie bejubeln und ihr Blumen zuwerfen*

Artist:
*zu Tyra tret und leise zu ihr sprech, während er lächelnd dem Publikum winkt* Das war wirklich nicht schlecht, kleine Seiltänzerin... Arunja hätte es nicht besser machen können und sie war schon auf dem Seil, bevor sie richtig laufen konnte... Und das Publikum hat sich in der kurzen Zeit mehr als verdreifacht... *Tyra anschau* Wie wäre es, wenn du bei uns anfangen würdest...? Du hättest ein eigenes Zelt und würdest als vollständiges Mitglied unserer Gruppe gelten... *sie freundlich anlächel* *einen Blick zu Larciel werf* Nur wenn dein Freund damit einverstanden ist, versteht sich...

Tyra:
*zusammenzuck und rot anlauf* Er ist nicht mein Freund... A-also, wir sind schon befreundet, aber nicht zusammen... *Kopf schüttel* Und Ihr meint wirklich, ich darf einfach so mitkommen? *ihn fragend anschau*

Artist:
*das freudige Glitzern in ihren Augen wahrnehm* Natürlich^^ Und wenn er nicht dein Freund ist, steht dem auch nichts im Weg, oder...?

Tyra:
Äh... *leicht verloren drein schau* Eigentlich nicht... Ich würde sogar richtig gerne mit machen...

Artist:
Das ist schön! *breit lächel* Du kannst dir das ja noch mal durch den Kopf gehen lassen, während dir mein Sohn alle vorstellt^^ *einen jungen Mann, der gerade von einer kleinen Gruppe Mädchen umringt ist*

Tyra:
Ihr Sohn...? <///> *zu dem jungen Mann schau, der sich höflich von den Mädchen befreit* *als er auf sie zukommt, bemerk, dass er nur die Hose der Feuerschlucker trägt, die sie zuvor beobachtet hatten, und leicht verlegen mit dem Blick über die nackte Haut seines Oberkürpers wander, die entweder von Schweiß oder einem Öl leicht glänzte* *verlegen den Blick senk, als er bei ihnen ankommt*

Artist:
*Tyra anschau* Ja, mein Sohn^^ Das ist Tjaran und ich bin Meson... *seinen Sohn anschau* Würdest du die junge Dame unseren Freunden vorstellen? Ich hoffe sie für uns gewinnen zu können...

Tyra:
Ah, ich bin Tyra...

Tjaran:
*Tyra bezaubernd anlächel* Freut mich... *seinen Vater anschau* Gerne... *wieder den Blick zu Tyra wend* Soll ich bei irgendjemandem anfangen, den du gerne kennenlernen würdest?

Tyra:
Ah... äh... Nein, ich sollte Larciel vielleicht erst bescheid sagen... *einen kurzen Blick zu Larciel werf, der immernoch in der Menge steht und auf sie wartet*

Tjaran:
*seinem Vater einen unauffälligen Blick zuwerf*

Meson:
*lächelnd den Kopf schüttel*

Tjaran:
*schmunzel* Dann solltest du wohl zu ihm gehen...

Tyra:
*den Blick nicht bemerk* Ja, ich bin gleich wieder da... *zu Larciel eil*

Larciel:
*sie lächelnd anschau* Das war wirklich wundervoll!^^

Tyra:
Danke^///^

Larciel:
*den Artisten einen Blick zuwerf* Was wollten sie von dir?

Tyra:
Äh... Sie haben mir angeboten bei ihnen anzufangen... <///>

Larciel:
Das ist doch eine fantastische Idee!^^

Tyra:
Meinst du? *ihn schüchtern anschau*

Larciel:
Ja^^ *aufmunternd nick* Ist das sein Sohn...? *auf Tjaran deut*

Tyra:
Huh? *sich umschau* Äh, ja... Wieso?

Larciel:
*lach* Dann bist du eigentlich schon aufgenommen... Ich hab in Erfahrung gebracht, dass Meson der stellvertretende Leiter dieser Artistengruppe ist und die neuen Artisten anwirbt... Wenn er dir seinen Sohn als erstes vorstellt, wird er mit dir mehr vor haben, als dich nur aufzunehmen... Das ist ein richtiges Kompliment, würde ich sagen...^^

Tyra:
Du meinst, er will... *zu Meson und Tjaran schau und an dem gutaussehenden Feuerschlucker hängen bleib* *flüster* ...er will, dass ich Tjaran heirate...? *knallrot*

Larciel:
*mit den Schultern zuck* So läuft das normalerweise...^^

Tyra:
*wie gelähmt und mit knallrotem Gesicht dasteh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 28, 2008 3:06 pm

Lumin:
*sich mitziehn lass und mit rotem Gesicht ins Leere starr* <///> D-da lang...*mit einer Hand in eine Richtung zeig*
.........Elian? Wie kommt es, dass ihr noch Single seid? Das seid ihr doch oda...? *sich auf den steinernen Rand des Teiches setz als sie dort ankommen und ins Wasser starr und die Fische beobacht*...ihr seid ein Prinz, sehr charmant und freundlich und seht dazu noch fantastisch aus, ihr könntet doch jeden haben, also warum..?



Cùxaphan:
*zu Qantan* Das....is..was...Anderes!
Versteh mich doch, ich will dich nur davor beschützen in jungen Jahren Mutter zu werden! *sie schon wida totknuddel* Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir, da kannst du doch nich jez schon...T___T

Qantan:
Ahh..! >__< Cù! Cù! Ich krieg keine Luft @_@

Cùxaphan:
*sie loslass und patt* Sorryyy...<D

Qantan:
*drop* Mensch...es gibt doch Verhütungsmittel...außerdem hab ich 1. eh noch nich vor es Sofort mit Louci zu tun und 2. will ich in naher Zukunft auch noch keine Kinder...das hat noch ein paar Jährchen Zeit...*blush, den Blick zu Boden richt und ihre Zeigefinger aneinander stubs* .///.' *leise zu sich selbst* Oh man, peinlich...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 28, 2008 9:11 pm

Romeo:
//Wieso ist das mit so viel Arbeit verbunden...? Aber na ja... So schwer ist es nicht, mich da raus zu reden...*g*// *dicht neben Lumin stehen bleib und auf die Wasseroberfläche schau* Danke für das Kompliment... *leicht lächel* Aber... *seufz* ...normalerweise habe ich nicht die Zeit, jemandem näher zu kommen... Oder die Beziehung zu pflegen, was bei Frauen sehr viel Zeit beansprucht... *schmunzelnd den Kopf schüttel, als würde er an eine verflossene Liebe denken* Und wenn ich Interesse an einem Mann zeige, ist mein Bruder stets schneller als ich... *finster die Augenbrauen zusammen zieh* ...und hat mit demjenigen wer weiß was angestellt, bevor ich ihn überhaupt genauer kennenlernen konnte... *missmutig mit den Zähnen knirsch* *eine Weile schweigend auf die Wasseroberfläche starr* *seufz und den Kopf schüttel* Es war wohl ein sehr glücklicher Zufall, dass ich hier gelandet bin... So habe ich endlich die Chance versäumtes nachzuholen... *den Blick zu Lumin wend und ihn charmant anlächel* Würdest du mir die Ehre erweisen, derjenige zu sein, mit dem ich diese Versäumnisse aufhole...? *Lumin einladend eine Hand reich* Es ist ganz deine Entscheidung, wie nah ich dir kommen darf... Aber irgendwas an dir bezaubert mich ungemein und ich werde dir wahrscheinlich so oder so andauernd nachstellen und dich immer wieder fragen, warum ich deiner nicht würdig bin... *ihn mit einem flehentlichen, fast sehnsüchtigen Schimmer in den Augen anschau* Bitte lass mich dir nah sein... //O jeh... Ich hoffe, das war nicht zu dick aufgetragen... So viel Schmalz kann man ja nicht aushalten...*würg* Aber es scheint gewirkt zu haben...*g*//



Loucien:
*Qantan total mit einer Mischung aus Überaschung, überwältigender Freude und leichter Enttäuschung anschau* Du würdest wirklich...? *stammel* Kinder...? Ich meine... *in seine Pläne vertieft auf den Boden schau* Natürlich erst wenn wir bereit dazu sind und ein Haus haben und vernünftig versorgt sind... am Besten sollte ich mir eine Arbeit suchen... *murmel* *plötzlich wieder zu ihr auf schau* Meinst du das wirklich ernst? *strahl* *auf einmal eine leicht bedrückte Miene aufsetz* Aber was ist, wenn ich nicht für euch sorgen kann...? Ihr müsstet hungern... oder frieren... *sich die schlimmsten Szenarien ausmal*



-In der Stadt...-

Tjara:
*Tyra anlächel* Jetzt habe ich dir alle vorgestellt... Hast du vielleicht lust, noch etwas mit mir über den Markt zu gehen? Ich würde dich gern besser kennen lernen, da du möglicherweise bald zu uns gehörst^^

Tyra:
*blush* //Näher kennen lernen...?// *Tjaran einen verstohlenen Blick zuwerf* //Was soll ich nur machen...? Ich will den Artisten unbedingt beitreten, aber ich will ihn nicht dazu zwingen, mich zu heiraten, nur weil sein Vater das will... <>"// Ja, gerne...^///^

Tjaran:
Schön :^1: *sie an der Hand nehm und zu einem Stand zieh, dessen Besitzer er ihr als einen der Ersten vorgestellt hat* Setz dich^^ *sie auf eine der neben dem Stand stehenden Bänke drück* Ich hole uns etwas zu trinken... *zum Stand geh*

Tyra:
*ihm total verdattert hinterher schau* //Er ist wirklich nett... Und sieht wirklich gut aus...// *sich dabei erwisch, wie sie seinen muskulösen Oberkörper mustert und hastig den roten Kopf abwend* //Er könnte was viel besseres als mich haben...// *sich nervös in den Stoff ihrer Hose krall*

Tjaran:
Hier^^ *ihr einen Becher mit einer dampfenden, nach Kräutern riechden Flüssigkeit reich*

Tyra:
*zu ihm auf schau und dankend das Getränk entgegen nehm*

Tjaran:
*sich schmunzelnd neben sie setz und einen Schluck trink* *dabei nicht den Blick von ihr wend* Du bist wirklich sehr schüchtern, oder?

Tyra:
*leicht zusammen zuck* J-ja... Tut mir leid... *es nicht wag, ihn anzuschauen*

Tjaran:
*Stirn runzel* Dabei versteh ich das gar nicht... Du bist eine mutige junge Dame, die sogar unsere beste Seiltänzerin übertrifft und zudem noch schöner ist, als die schönste Rose der ewigen Gärten... *sie charmant anlächel*

Tyra:
*ihn sprachlos und mit leicht offenem Mund anschau* *den Mund schließ und wieder rot werd* *leise* D-das... danke... soetwas hat noch niemand zu mir gesagt...

Tjaran:
Nein...? *ihr einen skeptischen Blick schenk* Dann waren wohl alle anderen, die dich zuvor gesehen haben, blind...

Tyra:
A-aber du siehst auch nicht schlecht aus... *stammel* I-ich meine... du siehst wirklich gut aus... <///> muskulös... u-und allgemein attraktiv und... //Was rede ich da?!//

Tjaran:
*lach* Ja, das wurde mir schon oft gesagt... Aber dass du mir das gesagt hast, ist mir am aller Meisten wert... *charmant lächel*

Tyra:
*schnell den Blick senk* I-ich bin es nicht gewohnt so mit Männern zu reden... Es tut mir leid...

Tjaran:
Hör doch bitte auf dich zu entschuldigen, ja?

Tyra:
*einmal tief durchatme und den Mut fass ihn wieder anzuschauen* *murmel* Wieso tust du das...?

Tjaran:
*sie leicht verwirrt anschau* Was?

Tyra:
*schluck* Wieso redest du so mit mir...?

Tjaran:
*sanft lächel* Weil man das nunmal so macht, wenn ein Mädchen einem gefällt...

Tyra:
*sich dazu zwing den Blick erhoben zu halten* Aber tu ich das wirklich? Machst du das nicht aus einem anderen Grund...? *Herzrasen hat* //Wo nehm ich grad eigentlich diesen Mut her...?//

Tjaran:
*ihr eine weile mit leicht grunzelter Stirn in die Augen schau* Du bist nicht nur wunderschön, sondern auch wirklich schlau... *leicht lächel* Du hast Recht... Wenn es nach meinem Vater ginge, sollte ich dich um den Finger wickeln und somit ohne Wiederruf für unsere Gruppe gewinnen...

Tyra:
Also würde er dich mit jedem talentierten Mädchen verheiraten, dass Interesse zeigt, bei euch mitzumachen, ohne dich zu fragen...? *ihn mitleidsvoll betracht*

Tjaran:
*Schultern zuck* So ist das bei uns nunmal... Und da meine älteren Brüder alle verheiratet sind und die jüngeren noch zu klein, fällt die Wahl diesmal auf mich... *sichtlich berührt von ihrem Mitgefühl ist*

Tyra:
Also sind deine Brüder auf diese Weise bereits verheiratet worden...?

Tjaran:
*leicht nick und sie mit einem suchenden Blick muster*

Tyra:
*ein entsetztes Keuchen hören lass* Das ist doch nicht vernünftig... Man sollte nur aus Liebe heiraten...

Tjaran:
*über ihre Empörung schmunzel und sie weiterhin anschau*

Tyra:
*sich bei diesem Blick etwas unwohl fühl* W-was ist...?

Tjaran:
Meinst du, du könntest mich lieben...?

Tyra:
*ihn sprachlos anschau*

Tjaran:
Du musst mich ja nicht sofort heiraten... Wir können uns alle Zeit der Welt lassen... Alles was du brauchst... Aber ich muss zugeben, dass mein Vater diese Möglichkeit schon von Anfang an in betracht zog, weil ich ihn auf dich aufmerksam gemacht hab... Ich habe dich gesehen, wie du meine Vorstellung verfolgt hast und danach dein Freund neben dich trat... Ich wusste nicht genau, was zwischen euch ist und hab nicht gewagt, dich anzusprechen, aber ich habe dich die ganze Zeit beobachtet... *leicht lächel* Und als du dann deine grandiose darbietung auf dem Hochseil gebracht hast, dachte ich, dass du perfekt für mich bist...

Tyra:
*knall rot angelaufen ist, während er gesprochen hat* *leise* Meinst du das jetzt wirklich ernst...?

Tjaran:
*lächelnd nick*
Nach oben Nach unten
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Aug 30, 2008 4:02 pm

Tio:
*läuft als wolf durch die stadt*
//Romeo huh?Dummer name...romeo...julia... uhm.. Ist bestimmt so'n Idiot! meep //

Rena:
Ich bin Rena aus Manaria und soll der Herrin von Haliá etwas berichten...*lächelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 31, 2008 1:15 am

Kali:
Ja? Naja, interessiert mich ja nich *grinsend mit den Schultern zuck* *durch Nimués Tür geh ohne sie zu öffnen und sie dann von innen für Rena öffne damit sie nachkommen kann* Hehe, so einfach geht das )<D Komm..
*durchs Zimmer flieg und ruf* Yoo! Miss Lady von Haliá!



Flynn:
*mit unterdrückter Aura auf einem Dach in der Stadt Haliá sitz und Tio im Auge behalt* Man, is das nich ein bisschen auffällig so auf offener Straße rumzulaufen...?^^"

Frau und Kinder in der Straße durch die Tio läuft:
Waah! Eine wilde Bestie!!

Junger Mann:
Ein Wolf, ein Wolf! Warum zum Geier läuft ein Wolf hier frei herum? ò_o

Üppige Dame:
Ahh!! *in ihren Laden renn und die Tür verschließ*

Flynn:
*dropdrop* Befürchtung bestätigt xD; Oh man, so kommt sie auf Dauer nich weit...

Mann:
*sich Tio auf etwa 100 Meter Entfernung in den weg stell und mit einer Flinte auf sie Ziel* Halt!

Flynn:
Hui, jez bin ich gespannt wie sie das regeln will^^ *ein paar Dächer weiterspring um das Geschehen besser beobachten zu können*



Mithos:
*drop* *in seinem Arbeitszimmer mit nem Tee in der Hand aus dem Fenster blick*......imma diese Reperaturkosten u_u' *aus seiner Tasse trink*

-es waren bereits ein paar Leute gekommen, die den Keller/Kerker wieder aufbauten und ihn wieder so aussehn ließen wie vorher. Das arme Opfer Zelos wurde in der Zeit von ein paar Elfen in seine Gemächer gebracht und dort von ihnen mit Heilmagie versorgt...-

Elfe1:
*eine seiner Verbrennungen heil* Oh man wirklich, warum muss Lord Zelos immer als Sündenbock für Lord Mithos herhalten..? ú_u

Elfe2:
Ich hab gehört Mithos hat oben im Turm sogar so einen Boxsack...nein, eher so eine menschengroße Voodoopuppe an der er seine Wut auslassen kann, warum also trotzdem noch Zelos...*sich über Zelos lehn um eine Wunde an den Rippen zu versorgen*

Zelos:
*das Handgelenk von Elfe2 pack, den Oberkörper leicht aufricht und ihr sehr nahe komm* Damit mich zwei schöne Mädchen wie ihr immer wieder gesund pflegen können...*sie charmant angrins*

Elfe2:
*ziemlich erschrick und rot anlauf* Ah, Lord Zelos, ihr seid wida wach...o//o

Elfe1:
*sich ein Grinsen nich verkneifen kann und deswegen die Hand vorn Mund halt*

Zelos:
*Elfe1 angrins* Dir dank ich auch für deine liebevolle Fürsorge, da gehts einem gleich viel bessa....wie soll ich euch nur dafür danken..*beide angrins und sie nacheinander küss*



Lumin:
Was? *mit weit offenen Augen und hoch rot zu Romeo aufschau* Aba ich weiß nich..ob ich....äh..*nachdenklich zu Boden schau und nervös mit den Fingern spiel*
*entschlossen wida zu Romeo aufseh* *aufsteh, dabei Romeos Hand pack, ihn küss und dabei die andere Hand auf seine Schulter leg* //Oh bitte lass mich die richtige Entscheidung getroffen haben..//



Qantan:
*sich zu Louci umdreh und ihn mit großen Augen ansehn* Ah...*leicht rot anlauf* A-ah hey Moment mal! @///@ Mal dir doch nich so schlimme Dinge aus und überhaupt..bis dahin is doch noch so viel Zeit! *rot und nervös mit den Armen rumfuchtel* Mhh! *sich an Louci klammer und ihr Gesicht wida an seine Brust lehn damit man die Röte nich sieht* >/////<

Cùxaphan:
meep Jez hasu sie mit deiner überheblichen Zukunftsplanung verschreckt, man...
Eine Frage, wie lang bisu schon mit meiner Schwester zusammen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 31, 2008 1:43 am

Dienerin:
*bei Kalis Ruf zusammenzuck und eine Haarnadel verlier* *murmel* Verzeiht, hohe Lady... *die Haarnadel wieder aufheb* ...aber erwartet ihr etwa noch besuch?

Nimué:
*schmunzel* So sieht es wohl aus... Darf ich aufstehen...? *die Dienerin fragend durch den Spiegel anschau*

Dienerin:
*die Frisur kurz betracht und danach nick* Ja... *einen Schritt zurück tret*

Nimué:
Danke... *schmunzelnd aufsteh und in den Empfangsraum geh* *Kali dort rumfliegen seh* Was ist denn so wichtig, dass du nach mir verlangst? *Kali schmunzelnd beobacht*



Romeo:
*zufrieden in den Kuss hineingrins und ihn sanft erwider* *Lumins Hand nicht loslass und ihm die Andere an die Hüfte leg* *ihn näher an sich zieh* //Harte Arbeit zahlt sich aus...*g* Obwohl das gar nicht so schwer war...//



Loucien:
*aus seinen finsteren Gedanken auffwach und Qantan in den Arm nehm* Du hast Recht, tut mir leid... *Cùxaphan ignorier* Wenn es soweit ist, werden wir auch dazu bereit sein... *sie glücklich anlächel* *seinen Kopf zu ihrem Ohr neig und flüster* Davor können wir noch oft genug "üben"... *g*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 31, 2008 3:44 pm

Kali:
Ach, biste doch da? <D Du hast Besuch aus...äh Malaria )<D Komischer Name für einen Ort...is das nich sone Krankheit? meep *Rena fragend anschau*....*zurückschreck und zu Nimué flieg* Ah! Bist du etwa ansteckend?? Baziellenschleuder! ò_o



Lumin:
*sich nur langsam von Romeos Lippen trenn und dann rot den Blick abwend* Is gut..aba das is eher für Mich eine Ehre mit einem Prinzen.... Danke. *sich lächelnd und mit geschlossenen Augen an Romeos Brust lehn*
Aba Elian...Nein, is schon gut, ich vertrau dir. Nur bitte geh die Dinge nich zu überstürzt an, ok?



Qantan:
*leicht zuck und dabei ganz rot anlauf* Ah, Louci...<///>

Cùxaphan:
*auf Qantans Reaktion geachtet hat* Demnach anscheinend noch nich sehr lange...*Arme verschränk* Übertreibt es bloß nich. Bye bye sis^^ *sich in Luft auflös*

Qantan:
*zu Louci aufschau und den Kopf dann nach hinten dreh* Warum is er jez gegangen? Und wohin..? =o *wieder Louci anschau* Aba er scheint sich doch irgendwie an die Abmachung zu halten, sonst hätte er uns jez nich alleine gelassen^^ *ihn sanft küss und dann loslass*
*hinter ihn geh und sich an ihn klammer wie ein Äffchen* Jez haben wir Zeit für uns, was machen wir denn da? =) *ihm die arme um den Hals schling, ihren neben seinen Kopf lehn und mit dem Schwanz wedel*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 31, 2008 4:34 pm

Rena:
*drop*Es heißt Manaria...ich komme von einem gebiet der dunkel elfen... :<<':

Tio:
*schaut den man geziehlt an*
//Niedrige Kreatur...//*guckt ihn immer noch geziehlt an und geht langsam auf ihn zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 31, 2008 5:35 pm

Nimué:
*schmunzel* Da das jetzt geklärt ist, nennt mir Euer Anliegen...



Romeo:
//Mist, so einfach ist es dann doch nicht...// Verergess meinen Titel einfach... Und wieso bedankst du dich? Ich sollte das tun... *seinen Kopf auf Lumins leg* Überstürzt? Du kannst einfach sagen, wann du wozu bereit bist... //Und ich werde dafür sorgen, dass das möglichst früh ist...*g*// *sich von ihm lös und elegant vor ihm verneig* *seine Hand immernoch halt und einen Handkuss andeut* Würdest du mir die Ehre erweisen, mit mir zu Mittag zu essen? *charmant lächel*



Loucien:
*Qantans Beine sicherheitshalber festhalt und sich skeptisch umschau* Meinst du, er ist wirklich gegangen? Vielleicht hat er sich einfach unsichtbar gemacht... *Kopf schüttel* Was soll's... *Qantan anschau* Irgendwie wundert es mich, dass du noch gar nichts gesagt hast... Mittag ist schon fast wieder vorbei... Gehen wir was essen?^^



Subaru:
*auf dem Balkon sitz und in die Ferne schau*

Kamui:
*in der Tür zum Balkon sitz und ihn beobacht*

Subaru:
*sich umschau und den Blick senk, als er sein Blick Kamuis trifft*

Kamui:
*ihn traurig anschau und dann zur Tür geh und sie öffne*

Dienstbote:
*grade anklopfen wollte und Kamui erschrocken anschau* Äh... Verzeiht, Mylord... Dies ist von der hohne Lady... *ihm ein Tablett mit einer Karaffe und zwei Gläsern reich*

Kamui:
*kurz den Dienstboten anschau und dann das Tablett entgegen nehm*

Dienstbote:
*sich verneig und geh*

Kamui:
*Kopf schüttelnd die Tür schließ und das Tablett auf den Tisch stell*

Subaru:
*neben ihn tret und die Karaffe muster* Wenigstens ist es kein lebender Mensch...

Kamui:
Du solltest damit aufhören... *Subaru einen strengen Blick schenk* Du weißt, dass du das brauchst und sonst stirbst...

Subaru:
*den Blick senk* Ich bin einfach nicht stark genug...

Kamui:
*eine Hand heb, um sie Subaru auf die Schulter zu legen, dann aber zöger und sie wieder sinken lass* Du bist nur so schwach, wie du dich selbst machst... Eigentlich bist du der Stärkere von uns und das weißt du...

Subaru:
*zu Kamui auf schau und ihm in die Augen blick*

Kamui:
*seinem Blick eine Weile stand halt und dann wegschau*

Subaru:
*Kamui traurig anschau* *einen Schritt auf ihn zu geh und sich an seine Brust lehn* *leise* Wieso bist es dann immer du, der mich beschützt...?

Kamui:
*den Blick immernoch abgewandt halt*



-Auf dem Weg nach Haliá...-

Nyioc:
*Kopf schüttelnd an der Spitze das Zuges steh und die Wegzweigung betracht* //Das könnte Schwierigkeiten geben...// *sich zum Hauptmann der Leibgarde wend* Und ihr seid sicher, dass dieser Weg zuvor nicht geteilt war?

Hauptmann:
*nick* So ziemlich... Die letzten Male sind wir über den Seeweg nach Haliá gelangt, also kann ich es nicht genau sagen... *den Blick zu der sich teilenden Straße wend* Ich nehme an, dass der eine Weg direkt nach Haliá führt und der zweite ein Umweg um die anliegenden Anwesen ist...

Nyioc:
*nachdenklich auf die Straße schau* Wenn wir nach den veralteten Karten gehen, ist es sogar möglich, dass wir schneller in Haliá sind, als wir dachten... Wenn wir den richtigen Weg nehmen... Der andere könnte uns locker einen Tag zurückwerfen...

Hauptmann:
*zustimmend nick* *einen Blick hinter Nyioc werf und plötzlich Haltung annehm und salutier, als Ascido sich neben Nyioc stellt* Euer Majestät...

Nyioc:
*überrascht zusammenzuck und sich schnell vor Ascido verneig*

Ascido:
*den Hauptmann kaum einen Blick schenk und Nyioc fragend anschau* Was ist das Problem?

Nyioc:
Nun ja... Wir sind uns nicht sicher welcher Weg der kürzere ist... Die Straße war vor einigen Jahren nicht geteilt... Jetzt ist es so, dass einer der Wege uns schon in wenigen Stunden nach Haliá führt und der andere erst in einem Tag...

Ascido:
Achso? *Nyioc belustigt anschau* Wenn es nur das ist... *kurz die Augen schließ*

Nyioc:
*Ascido fasziniert beobacht*

Ascido:
*die Augen öffne und Nyioc anschau* Der rechte Weg ist der Kürzere... Wir sollten in zwei Stunden in Haliá sein, wenn wir ihm folgen...

Nyioc:
*langsam nick und dem Hauptmann einen Blick zuwerf*

Hauptmann:
*salutier und sich der Kolonne zuwend* Wir nehmen den rechten weg! Alles bereit machen!

Nyioc:
*sich zu Ascido umschau und in verwundert anschau, als er immernoch neben ihm steht*

Ascido:
*amüsiert schmunzel* Kommst du zurück in die Kutsche?

Nyioc:
*schluck* Äh... Jawohl, Euer Majestät... *mit Ascido zurück in die Kutsche steig*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 1:22 am

Kali:
Ich will nix von dir, ich hab mich nur als Palastwache ausgegeben und Rena hier rein gerbracht, gut, nech? )<DD *neben Nimué auf den Boden komm und Rena anschau*



Lumin:
//Oh man..ich hätte mir nie träumen lassen das sich so schnell was daraus etwickelt, ich bin ein kleiner Glückspilz *g* Das mir jez bloß nich irgendjemand dazwischen funkt..//
Natürlich, is schon ne Weile her das ich was gegessen habe..^//^ Uhm, möchtest du im Speisesaal essen? Ich führ dich gern hin, komm..*Romeos Hand bisher nich losgelassen hat und mit ihm los geh*



Qantan:
Ja ganz sicher, ich spür ihn nich mehr, wir sind allein^^
...ah oh ja du hast Recht, ich hab Hunger =O Ah, aba bitte, bei sona wichtigen Sache kann ich das auch schonma vergessen..^^" Hah, also los in den Speisesaal! <D Ich will Nudeln und Fleisch und Kartoffeln und ganz viel Mais )<DDD Schnell schnell, lauf Louci xDD



Mann:
Dieses Tier zeigt kein bisschen Scheu Òo Nagut, ich zöger nich, dir ne Kugel in den Kopf zu jagen Fellknäul *seine Waffe entsicher* Lass die Stadtbewohner in Ruhe und fahr zur Hölle, Wolf! *seine Kugel auf Tio abfeuer*

Flynn:
Oh! Oo ..oh *sich bereit mach einzugreifen*



Zelos:
//Ja das is jez auch dringend nötig...ich hatte zwar gerade gestern erst, aba dieser Scheißkerl hat mich so angewiedert...Bah! *schauder* am besten nich mehr dran denken, jez hab ichn netten Dreier vor mir *G* //
Mh, ich denke ihr kennt mich lange genug, meine süßen Zuckerpüppchen, um zu ahnen was ich mit euch anstelln werde... *beide zu sich aufs Bett zieh* Bitte verzeiht meine unhöfliche Spantanität, aba bei euch zwei Röschen kann ich einfach nich wiederstehn *g*

Elfe1:
*zu ihm unter die Decke krabbel und sich an ihn schmieg* Ja, ich kenn dieses Spielchen zu Genüge...*g*

Elfe2:
Ich hoffe Mithos bestraft uns nich wenn er das rausfindet...ó//o *unter die Decke verschwind ind "unten" anfang*

Zelos:
Mhh..was Mithos nich weiß, macht ihn auch nich heiß *vergnügt grins* *Elfe1 einen innigen Zungenkuss geb*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 8:30 pm

Tio:
//Tss!Idiotische Menschen... //*weicht mit einen sprung aus*// Sie sind einfach zu langsam!// *springt auf den mann zu und beißt ihn in den hals bis er tod ist* //Hmpf...// *verwandelt sich zurück und schleudert die leiche gegen eine mauer* Ruhe in frieden... :kehkeh: *lässt in ihre hand einen feuerball erscheinen*Hehe....

Rena:
Ihre Majestät, die Königin von Manaria, möchte der hohen Lady von Haliá einen Handelsvertrag anbieten... Die prinzessin wird zu diesen anliegen in Haliá eintreffen und alles weitere verhandeln!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 9:20 pm

Nimué:
*zu Kali schau* Ich habe auch sie angesprochen... *Rena schmunzelnd anschau* Vielen Dank, für diese Information... Könnt Ihr mir denn auch sagen, wann sie genau eintrifft?



Romeo:
*sich gewaltig zurückhalten muss, um nicht laut zu lachen* //*g* Wie besitzergreifend... Der Kleine gefällt mir immer mehr...// Klar...^^ //Ein wenig Publikum ist nie schlecht, was?*g*// *mit Lumin aufschließ* *seine Hand loslass und ihm einen Arm um die Taille leg* *ihn charmant anlächel und so mit ihm weitergeh*



Loucien:
*lach* Ich bin doch nicht dein Pferd! *mit ihr auf dem Rücken zum Palast geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 10:11 pm

Kali:
//Ach? Ne Prinzessin..interessant, wie alt die wohl is <) Urgh aba vllt is das auch son hochnäsiges Barbiepüppchen *kotz*....die wird mich dann kennen lernen// *fg*



Lumin:
*nach einer Weile mit Romeo im Speiesaal angelangt is* Hm...*seitlich zu ihm aufschau* Uhm, ist etwas? Du scheinst etwas abgelenkt..oda nachdenklich, ich mein du bist etwas still...*mit ihm zu einem Tisch geh und sich setz* Also..woran denkst du? *ihn schmunzelnd anseh*



Qantan:
Sicher..? *g*
Naja, das ein aderes Mal, jez muss ich essen, essen! )<DD



Flynn:
Ähehe... uhm.. *sich runter auf die Straße und direkt vor Tio teleportier* *die Hand mit dem Feuerball greif und diesen erlöschen lass* Moment mal, Mädchen, du hast einen Auftrag und der lautet Nich "Renn durch die Stadt und metzel Leute nieder", erinnerst du dich?^^
Also das macht keinen guten Eindruck und der nette Onkel dem du die Eier eingedrescht hast hat noch vor diese Stadt zu übernehmen und das am besten mit so vielen Überlebenden wie möglich, verstanden? <)
Lauf jez einfach zum Palast und tu so als wär nix gewesen *sich zu den Menschen umdreh, die Leiche zu Dreck zerfallen lass und die Leute in der Umgebung die Szene vergessen lass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 10:37 pm

Tio:
Onkel flynn hat wohl angst vor Herzog Mithos! meep Nja... *geht ganz normal weiter*

Rena:
Ähm... uhm.. Welchen Tag haben wir heute?//Hab gar keine ahnung welchen wir heute haben...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 10:57 pm

Nimué:
*schmunzel* Heute ist Sonntag...



Romeo:
//Ich muss irgendwie verhindern, dass er es merkt, wenn ich etwas mit Nimué mach...// *Stirn runzel* //Sie muss mich schon in ihr Bett lassen... Aber ich denke, dass ist kein Problem... *g* Und ein paar Gerüchte gibt es immer... Das wird ihn nicht verunsichern, wenn ich schwöre, ich hab sie nicht angefasst...//
Hm? *Lumin fragend anschau* *sich neben Lumin setz und auf dem Stuhl zu ihm dreh* Ach nichts... Ich hab nur grad überlegt, wie ich meine Pflichten hier so organisier, dass ich noch genug Zeit für dich hab *charmant lächel* Was möchtest du essen? *einen Dienstboten heranwink*



Loucien:
*lach* Wenn Qantan Hunger hat, ist sie von nichts aufzuhalten... *beim Speisesaal ankomm* Willst du jetzt mal runter? *den Kopf zu ihr dreh und sie angrins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 11:17 pm

Kali:
Super, jemanden losschicken um sowas wichtiges auszurichten, der dann noch nichma weiß welchen Tag wir haben, zum piepen )<DDD



Lumin:
Oh, äh das musst du nich, das is ein Riesenpalast, ich kann mich beschäftigen wenn du deine Aufgaben hier erledigen musst..^^"
*den Dienstboten anseh* Ich möchte eine Miso-Suppe, bitte^^ *die Beineübereinander schlag und sich wida zu Romeo wend* Und was isst du?



Qantan:
Noch nich..? *frech zurück grins* Bis zu einem Tisch, dann setz ich mich auf einen Stuhl <DD
*auf der Suche nach einem Tisch durch den Saal kuck* Hmm....ohh, kuck mal da hat jemand Tierohren! =O Sag jez nich das is nocj emand aus meinem Clan *von Loucien abspring und zu Romeos und Lumins Tisch lauf* Hey...*Lumin von vorn anstarr* Das is geschummelt, das is nur ne Kindermütze..<<

Lumin:
*den Blick langsam zu Qantan wend* K-Kindermütze? Du! Du bist das ungehobelte Gör von letztens..*sie giftig anblitz*

Qantan:
Heey, ich bin weder ungehobelt, nich bin ich ein Gör! )=O Wer gibt dir das Recht so zu reden?

Lumin:
Ach komm, wie sollte man mit Sowas denn anders reden? *eine wegwerfende Handbewegng mach und den Blick mit einem leicht eingebildetem Touch abwend*

Qantan:
Grr! *die Zähne fletsch*



Flynn:
Seid wann is Mithos ein Herzog? uhm.. .....Haha! *anfang zu lachen und sich den Bauch festhalt* Herzog Mithos! :laugh: *sich während er lacht in Luft auflös*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Sep 01, 2008 11:41 pm

Tio:
*drop*
//Wie laut der typ gelacht hat... ich hab diesen mithos eh nur so genannt weil er sich auffürt wie ein miesepetrieger herzog//
*stille*.... meep

Rena:
Sonntag....
Ah ja..sie müsste Morgen eintreffen! :^1: *beachtet Kali kein stück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 02, 2008 12:16 am

Nimué:
*Kali schmunzelnd einen Blick zuwerf* *zu Rena* Ich werde veranlassen, dass ein gebührender Empfang vorbereitet wird... Ich nehme an, Ihr habt keine Unterkunft... Ihr seid im Palast willkommen und dürft in einem der Gästegemächer schlafen...



Romeo:
*schmunzel* Ich möchte trotzdem so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen... *kurz zum Dienstboten schau* Ein Stück Kassler mit einem bunten Salat... *Lumin anguck* Und was möchtest du trinken...?



Loucien:
Ganz schön faul... bääh
*Qantan überrascht hinterher schau* uhm.. Qantan, hast du nicht eben noch was anderes gesagt? *ihr hinterher geh und neben ihr stehen bleib*

Romeo:
//Sieh einer an, das Dämonenmädchen... *g* Aber ihr geht es viel zu gut, wenn man bedenkt, in welchen Zustand ich sie hinterlasssen hab... Nick muss an ihren Erinnerungen herumgefuscht haben... Hmm... Das kann ich bei Gelegenheit ja nochmal ändern... *gg*// *Loucien muster* //Was dackelt er ihr so hinterher? Oder ist er jetzt etwa...? Ach nein, wie niedlich... Da macht es ja noch mehr Spaß, sie zu quälen... *gg*//

Loucien:
Qantan, vergiss es einfach und beruhig dich, ja?^^" *ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter leg*

Romeo:
//Loucien kann es nicht leiden, wenn zwei Männer was miteinander haben... Zeit für einen kleinen Spaß...*gg*// *Lumin leicht grinsend anschau* Du kannst ja richtig fies sein... *sein Kinn anheb und ihm tief in die Augen schau* Ich mag diesen arroganten Glanz in deinen Augen... *charmant grins und Lumin einen innigen Zungekuss geb*

Loucien:
*grade Qantan zugewandt is und die beiden nicht seh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 02, 2008 5:49 pm

Kali:
Äh ok, da das ja jez vom Tisch is, nächste Frage *den Arm heb als würde sie sich melden* Wo hasu die Blutsauger Twins hinverfrachtet, Lady? Du lässt sie doch sicher hier im Schloss oda? Ich muss zu ihnen, sie schulden mitr noch was :mr.green:



Qantan:
*schon wida irgendwie vergessen hat worüber sie sich aufgeregt hat und Romeo und Lumin mit großen Augen beobacht* O_O Sie sind Schwul...!
Coooool!

Lumin:
*überrascht geküsst werd und rot anlauf*...o//o *den Kuss nach ein paar Sekunden erwieder* *sich dann aba doch ganz schnell wieder von ihm lös und Qantan anschau* Was soll das??

Qantan:
Was? Ich hab nichts gegen homosexuelle, macht ruhig weita^^

Lumin:
<//>'....ah Nein! Aba ich hab was gegen dich! Mädchen wie du, das sind genau die, die mir immer in die Quere kommen wenn ich mal ein Auge auf jemanden geworfen habe ò_ó *aufsteh und auf Qantan zu geh* Und noch schlimmer: deine Augen sind die selben Augen wie von der Schlampe, die mir meinen damaligen Freund ausgespannt hat!

Qantan:
Hey! Da kann ich doch nichts für Òo Willst du jez jede die so aussieht dafür hassen was Eine getan hat oda was?

Lumin:
Gut möglich *patzig den Blick abwend und die Arme verschränk* Ich hasse Alle Frauen und ich mach auch bei Dir keine Ausnahme, Mädchen, find dich damit ab <<

Qantan:
Oha, das sind miese Vorurteile gegen Menschen, die du garnich kennst! ò_ó Und ich heiße Qantan! :/:

Lumin:
Haha, interessiert mich nich



Cùxaphan:
*sich noch innerhalb der Palastmauern beweg und dabei viele Bedienstete rumrennen seh* Großer Palast, viele Leute....mehr Gefahrenquellen für meine kleine Schwester


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 02, 2008 7:41 pm

Tays:
*sitzt in der stadt am brunnen*
//So das wäre es erstmal an terminen...//

Rena:
*lächelt*Danke danke... :^1: *rennt in die flure als hätte sie es eilig*Haha!//Eine schöne unterkunft!//

Tio:
*steht vor dem palast bei den wachen*
Lasst mich durch...


Zuletzt von little_shorty am Mi Sep 03, 2008 6:43 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Sep 02, 2008 11:57 pm

Nimué:
*Rena leicht verwundert hinterher schau* *schmunzelnd den Kopf schüttel und sich zu Kali wend* Du meinst Kamui und Subaru? Ich habe ihnen ein Gästegemacht zugeteilt, es steht ihnen jedoch frei, es jederzeit zu verlassen...



Loucien:
Was-? *Qantan fragend anschau und den Blick zu Lumin und Romeo wend* *einen Schritt zurückweich und angewidert das Gesicht verzieh, als er sie sieht* *schnell den Blick abwend und ein Schaudern unterdrück*

Romeo:
*zufrieden grinsend Louciens Reaktion beobacht* *den Blick zu Qantan und Lumin wend* *leicht grins* *aufsteh und sich schräg hinter Lumin stell* Vermisst du deine verflossene Liebe so sehr...? *sich zu ihm beug und an seinen Rücken lehn* *das Kinn auf seine Schulter leg und ihm vorne einen Arm um die Taille schling* *säusel* Ich würde dich nie, wegen sowas wie der da *zu Qantan nick* verlassen... *g* *mit seinem Mund Lumins Hals hoch streich und leicht an seinem Ohrläppchen knabber* *Loucien einen verstohlenen Blick zuwerf* *Lumin die andere Hand an Wange und Nacken leg und seinen Kopf zu sich dreh* *ihm kurz grinsend in die Augen schau* Ich war noch nicht fertig... *ihm wieder einen innigen Zungenkuss geb und ihn fest an sich zieh*

Loucien:
Sowas wie der da?! *sich böse drein schauend zu Romeo und Lumin wend* Rede gefälligst nicht so über-! *bei dem Anblick vor Abscheu erschauder* Bah, das ist wiederlich! *sich wieder abwend und Qantan anschau* Können wir vielleicht woanders hingehen...? *flehendlich blick*

Romeo:
*in den Kuss hinein grins und genüsslich mit der Zunge spiel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:23 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: