~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 2:50 pm

Tio:
...*verschwindet und taucht neben flynn wieder auf**drop*Ein wenig ungestühm.......//Naja und langsam!//

Rena:
*guckt sich den palast genau an*Hmm...Hier is es nicht so schön wie wie bei uns!

Tays:
*latscht durch die stadt und guckt seinen termienplan an*Als nächstes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 3:08 pm

Mithos:
Ach so eine bist du, ja? Na wunderbar..wirklich absolut das richtige für dieses Schloss! *purer Sarkasmus* Jez hau nich imma ab! *ein zweites Mal zum Schlag aushol aba stattdessen abbrems und Tio mit der anderen Hand einen Feuerbrunst auf den Hals hetz*

Flynn:
Ui, sry ich verschwinde^^ *sich ein Stück hinter Mithos teleportier, wo es sicher is*



Qantan:
Jaa =D Danke schön <3 *sich setz und strahlend über den Tisch schau* ♥♥♥ *im 7. Himmel schweb*
Ah, guten Appetit! <DD *mit dem Obst anfang und sich dann zu dem Waffelturm vorarbeite*



Lumin:
Uhm, ich wüsste aba nich wohin oda was wir jez machen sollten *mit den Schultern zuck*



Kali:
Argh >_< *auf Subarus Armen rumstrampel und Kamui anfahr* Du bist echt das Letzte!! *von Subaru wegspring und auf Kamui zu düs* *nah vor ihm abbrems, die Arme gegen die Hüften stemm und ihn böse anseh* Hör mal zu, Vampir! Du solltest wirklichj langsam mal mit diesem Getue bezüglich Subaru aufhörn, du führst dich auf wie eine Wildkatze, die ihr Junges verteidigen muss, nur noch 10x schlimmer! *mit dem Finger auf ihn zeig* Subaru kann doch wohl für sich selbst sprechen, wenn ihm was nich passt und zurückschlagen, warum musst du das immer machen?? Und dazu noch so grob! Gegenüber einem kleinen Kind! :/:
Werdet erwachsen ihr zwei!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 3:40 pm

Loucien:
*sich neben sie setz* Ja, guten Appetit^^ *sich eine Weile schmunzelnd beobacht und dann selbst anfang zu essen*



Larciel:
Hmm... Fällt dir was ein, Tyra?

Tyra:
*zusammenzuck* Mir? Äh... In der Stadt ist ein Wanderzirkus, vielleicht könnten wir den zusammen anschaun?^///^

Larciel:
Nette Idee^^ *Lumin anschau* Was sagst du dazu, Lumin?



Kamui:
Wer ist denn hier das Kind, huh? Er ist schon immer der Schwächste gewesen und konnte sich nicht verteidigen, also muss ich das für ihn tun! Du hast keine Ahnung, also misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein!

Subaru:
Kamui... *ihm eine Hand auf die Schulter leg* Bitte...

Kamui:
*den wütenden Blick von Kali zu Subaru wend* *als er Subarus Gesichtsausdruck sieht, jedoch sofort die Wut in seinem Blick verlier* Deine Augen...

Subaru:
*Kopf schüttelnd den Blick senk* Ich weiß...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 4:12 pm

-nich viel später war Qantans Platz zugedeckt mit leeren Tellern und besteck, endlich hatte sie genug...-

Qantan:
Uhh Louci, das war so gut <DD *sich auf ihrem Stuhl zurücklehn und Louci angrins* Schade das ich hier nich wohne, sonst würd ich jeden Tag son Festessen bekommen und das ohne das ich selbstn Handschlag tun muss :mr.green:
Haha, aba Scherz beiseite, vllt sollt ich jez nach Cùxaphan sehn *aufsteh*



Lumin:
Zirkus? //Ich war schon ewig nich mehr inem Zirkus...und ich weiß auch warum <<// Hah, nein tut mir leid, da passe ich...ich bin kein Freund von sowas
Uh, aba ihr könnt ja zusammen gehn^^ Ich wollte eh...noch ewas erledigen, bis später *waves und aus der Tür stürz* //Jez bring ich eine kleine Göre zum weinen ò_o// *den Flur runter lauf*



Kali:
So schwach sieht er aba nich aus << *Arme verschränk* *Subaru ein Stück näher komm und ihm in die Augen seh* Außerdem kriegt er grad dieselben Augen, die du hast wenn du mir eine verpassen willst... was bedeutet das? o_o'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 5:13 pm

Loucien:
Ja, schade... Dann könnte wir uns jeden Tag sehen^^ Na ja... Du willst zu ihm? *aufsteh* Ich komme mit.



Tyra:
Zusammen? Du meinst also alleine...? .///.

Larciel:
Ja, wieso nicht?^^ *Lumin hinterher ruf* Wir sehen uns später! *zu Tyra* Können wir gehen?

Tyra:
*zögernd nick* Klar...^///^

Larciel:
^^ *mit ihr auf den Flur hinaus geh und sich auf den Weg nach draußen mach*

Tyra:
*mit gesenktem Blick und rotem Gesicht neben ihm her geh* //Was mach ich nur? Was mach ich nur?!//



Kamui:
*Kali anschau* Ich hab gesagt, du sollst dich nicht einmischen.

Subaru:
*Kopf schüttel* Wir sollten hier weg...



Romeo:
*durch den Palast schländer und es genieß, von allen mit einer tiefen Verbeugung gegrüßt zu werden* //Wie schnell es sich hier rumspricht, dass ein Prinz im Haus ist... Ich scheine ja mächtig Eindruck bei ihr geschunden zu haben...*g*// *grad einem Dienstmädchen hinterher schau, das an ihm vorbei in die andere Richtung geht und den auf ihn zulaufenden Lumin so nicht seh*



-In Nimués Büro...-

Nimué:
*ein paar Schriftrollen durchgeh* *Stirn runzelnd bei einer hängen bleib, die mit einem Siegel versehen ist* *murmel* Wieso sollte er herkommen wollen...? *alles durchles* Hmm... *schmunzel* Interessant... *ihren Terminkalender heranzieh und etwas eintrag*



-In Shalzar, im Speisesaal des Palastes...-

Augusto:
*die Ellenbogen auf den Tisch stütz und seine stirn auf die Hände lehn* *mit den Daumen seine Nasenwurzel massier und mit nachdenklicher Miene auf den Tisch blick* Hmm...

Nick:
*rechts neben ihm zurückgelehnt im Stuhl sitz und die Beine übereinander geschlagen hat* *seine im Schoß gefalteten Hände mit unergründlichem Blick betracht*

Camillo:
*mit leicht trauriger Miene in die Rune blick*

Chayenne:
*einen leicht besorgten Blick zu Sophia werf*

Sophia:
*gedankenverloren mit ihrem Glas spiel* *seufz* *das Glas richtig auf den Tisch stell* *mit gesenktem Blick* Und sie ist wirklich so alt wie ich? *vorsichtig den Blick zu Nick heb*

Nick:
*Sophia anschau* Ja... *nick*

Sophia:
*mit aufgelöster Stimme* Wie konnte er das nur tun...? *vor Entsetzen beb*

Chayenne:
*schützend einen Arm um Sophia leg* Schhh...

Sophia:
*sich an sie lehn und ihr Gesicht an Chayennes Brust vergrab*

Chayenne:
*sie umarm und ihr beruhigend über Haar und Rücken streich*

Camillo:
*seine Schwestern mit einem leidenden Blick beobacht*

Augusto:
Das kann ich ihm wirklich nicht durchgehen lassen... Aber was soll ich nur tun? *zu Nick schau* Wenn er jetzt wirklich in Phirone ist, kommen wir nicht an ihn heran, bis dieser Mithos euch wieder angreift...

Nick:
Ich weiß... Ich wollte euch nur davon berichten, weil ihr es wissen solltet...

Augusto:
*nick* Ist schon in Ordnung... Falls du ihn ihrgendwie herbringen kannst, wird er die Folgen tragen müssen... Die nicht unerheblich sein werden...

Nick:
*ein fieses Grinsen über die Lippen huschen lass* Wenn er das noch kann, nachdem Nimué und ich mit ihm fertig sind...

Camillo:
Ich komme mit.

Augusto:
Was?

Nick:
*Camillo mit einer hochgezogenen Augenbraue anschau* Bist du dir sicher, dass du das willst?

Camillo:
*ernst* Ja. Ich bin der Einzige, auf den er einigermaßen hört...

Sophia:
*den Blick zu Camillo heb* Bitte bring ihn dazu, damit aufzuhören...

Chayenne:
*Camillo einen vielsagenden Blick zuwerf*

Camillo:
*Sophia ein sanftes lächeln schenk* Ich werde mein Bestes tun... *Chayennes Blick entschlossen erwider*

Nick:
Nun... Ich weiß nicht, ob ich das zulassen kann... Das könnte einige Schwierigkeiten geben... *nachdenklich in die Leere starr*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 7:32 pm

Qantan:
Ah äh...du machst dir Sorgen?^^" Na schön is in Ordnung =) *seine Hand nehm und mit ihm das Zimmer verlass* *Cùxaphans Geruch folg* Er is garnich weit gegangen..
*mit Louci zur Treppe komm* Oh, da unten^^ Hey Cùxapha-

Cùxaphan:
*sich schon umgedreht hat und die Treppe hochstürz* *oben angekommen Qantan um den Hals fall und sie durchknuff* Aww kleine Sis, du hast mich gefunden! ♥

Qantan:
Argh >.< Ja natürlich, ich hab dieselbe Nase wie du, schon vergessen?



Lumin:
*nich schlecht staun als er dem gutaussehendem Prinzen über den Weg läuft* o_o *schluck* //Aber er hat dem Mädchen hintergeschaut, sicher ne Hete...aba gehört der auch hier irgendwo in den Palast? Was solls, ich werd neugierig..*g*//
*direkt auf Romeo zugeh* Hallo, mein Hübscher, entschuldige meine Neugier, aba gehörtst du auch hier irgendwo in den Palast?//Und von Nahem sieht er sogar noch besser aus...interessant *g*//



Kali:
Ich steck meine Nase rein wo ich will! )=P
*zu Subaru* Weg? Ihr wollt schon wida weg? Wohin? Und ich dachte ihr wolltet zu dieser Frau, aba dieser Typ mit dem Schwanz is vorhin dazwischen gekommen oda? Na, ich wollte eh noch sehn ob man mit der Tante spieln kann, dann kann ich euch ja gleich in eins mitnehmen <D *die Arme hinterm Kopf verschränk*
Is doch okay? *sich Subarus Arm schnapp und sich nur mit ihm zu Nimué in ihr Büro teleportier* Hey Lady, du hast deine anderen Gäste vorhin übersehn! )<D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 7:40 pm

Tio:
Grah!*tritt ihn zwischen die beine*Wag es ja nicht mir zu nahe zu kommen! faust

Rena:
*guckt sich die bilder im gang an*Sind das die ganzen vorfahren? :laugh:

Tays:
*sitzt auf einer Bank und liest ihn einem "Magazin"*Aha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 8:12 pm

Loucien:
*Qantan aus Cùxaphans Klammergriff befrei* Erwürg sie nich...



Romeo:
*den Blick nur widerwillig vom Dienstmädchen zu Lumin wend* //Mein Hübscher?// *Lumin von oben bis unten muster* //Na sieh ma einer an, was wir da haben...*g*// *schmunzelnd vor Lumin stehen bleib* Ob ich hier her gehöre? Nicht direkt... Aber was bist du so neugierig? *sich zu ihm beug und seinem Gesicht ganz nah komm* Wir kennen uns doch gar nicht... Du hast dich nichtmal vorgestellt... *g* *sich wieder aufricht* Ich bin Elian... Prinz von Equeria... *mit einer wegwerfenden Handbewegung* Du kannst aber den Titel und die Hoheitsform weglassen... Und wer bist du? *g* *Lumin eindringlich muster*



Subaru:
Halt, nein-!

Kamui:
*etwas zu spät reagier* Hey! Grr... Verschwindet einfach mit ihm... Nerviges kleines Etwas...



Nimué:
*von ihrer Arbeit aufseh, als Kali und Subaru vor ihr auftauchen* Hab ich? *Kali fragend anschau* Wolltest du dich nicht mit ihnen beschäftigen? *schmunzel* *den Blick zu Subaru wend* Du wolltest zu mir?

Subaru:
*nick* Ihr seid Lady Nimué, nicht wahr?^^ Wir, ich und mein Bruder, möchten um Eure Hilfe bitten... Wir sind auf der Flucht und können uns nirgendwo verstecken... Vielleicht wisst Ihr eine Lösung?

Nimué:
*Subaru muster* Hmm... Das ist nicht der einzige Grund, nicht wahr?

Subaru:
Stimmt... Aber... *einen Blick zu Kali werf*

Nimué:
Ah, ich verstehe... *Kali anschau* Kali? könntest du uns vielleicht allein lassen? Und wenn es möglich ist seinen Bruder her bringen?^^
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 11:18 pm

Cùxaphan:
Aba niemals.. :D

Qantan:
<>' Hasu dichn bisschen umgesehn hier?^^"

Cùxaphan:
Es geht, und bist du satt geworden? Oda brauchso nochn nachschlag? Smile *eine Birne hinterm Rücken hervorzauber*

Qantan:
Oh, ich bin eig satt =DD *die Birne mit Freuden entgegen nehm und hastig futter*

Cùxaphan:
*lach* Nein, du hast dich nich verändert xD *Qantan patt*

Qantan:
<3 *aufgefuttert hat* *sich zu Loucien wend* Was machen wir jez? Soll er jez auch hier bleiben? Ich will nich mit ihm irgendwohin gehn...*Cùxaphan entschuldigend anseh*

Cùxaphan:
Das is schon in Ordnung...du hast ja bereits gesagt das du hier leben willst, aba besuchen kannsu uns in unserer Heimatstadt doch mal *leicht lächel*

Qantan:
Wahrscheinlich :^o): Wir können ja Nick fragen ob er uns hinbringt, das geht schneller :^1:

Cùxaphan:
Wer is jez Nick...? :-.-*:

Qantan:
Äh... uhm.. Er is nur mein Mentor und unterrichtet mich in Magie, keine Angst...und er is viiiiel zu alt *dropdrop* Dazu kommt, dass er manchmal richtig fies und gruselig sein kann *schauder* Und außerdem...uh, nein doch nich, ich glaub das wars...
Ah, nein doch nich: Außerdem Louci <33 *Loucien knuffz*

Cùxaphan:
*schief grins* Na so ein Glück..



Lumin:
*überrascht blush als Romeo ihm so nahe kommt* O///ô...//Prinz?! Ich wär niemals darauf gekommen das Dieser Typ ein Prinz sein könnte Oo//
Uhm..uhm, tut mir leid, wenn ich was sehe das mir irgendwie gefällt, werd ich halt neugierig...äh, Elian, Prinz Elian o_o'
Ich stand noch nie einem Prinzen gegenüber..//Erst recht keinem so geil aussehendem!// *den Blick leicht nervös zur Seite wend und sich dann vor Romeo verneig* Ich heiße Lumin Leandro Palval, freut mich. *unten bleib*



Kali:
Ah, ich hatte eh nich wirklich vor den Jungen da unten stehn zu lassen, ich kann nur nich 2 auf einmal mitnehmen <D Entschuldigt mich )=) *verschwind*
*vor Kamui schwebend wider auftauch* Yo :mr.green: Bloß nich aufregen, ja? Ich komm dich holen.. *Kamui am Oberteil pack und mit ihm verschwind* *neben Subaru wieder mit ihm auftauch* Uff, lebendiges Taxi.. :seufz:
Wie war das, ich soll gehn? Ich komm aber wieder..)<D *zur Tür und hindurchflieg*



Mithos:
GAH! :/: ....*seinen Stab fallen lass und sich auf die Knie fallen lass* !!!.....du kleines Mooonster!! Du wirst hier ni-

Flynn:
Nirgends ein besseres Schloss finden, für dessen Besitzer du arbeiten kannst, willkommen an Bord, Tio :^1: *sich Mithos auf die Schulter lad* Gehn wir *mit den zweien verschwind und in seinem Gemach wieder auftauch* *Mithos auf der Couch ableg und sich zu tio wend* Also, willsu gleich deinen ersten auftrag? Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Aug 15, 2008 12:12 am

Loucien:
Was fragst du mich? uhm.. Aber wenn er nicht gehen will, muss er wohl hier bleiben :kihihi: Und ich hab dir doch schon gesagt, dass Nick nicht da ist... *Kopf schüttel* *überrascht geknuffzt werd* Äh... Ja? Was ist denn? =) *reknuffz* ^^



Romeo:
//Wie niedlich... Der Kleine wird rot... Woran erinnert mich das nur? Ich glaub, ich habe die falsche Rolle angenommen... Aber ihm ist sie sicher schonmal begegnet... Na ja, was soll's... Mal schauen, ob ich es genauso kann, wie er... *g*// Wenn du etwas siehst, das dir gefällt? So so... *g* Hör auf zu buckeln, das kann ich gar nicht leiden... *sich zu ihm beug und ihm eine Hand unters Kinn leg* *ihn so hoch zieh und ihm ins Gesicht grins* *mit ruhiger stimme säusel* Und ich hab dir doch schon gesagt, du sollst den Titel weg lassen...



Kamui:
*leicht überrascht mitgenommen werd* *Kali Stirn runzelnd hinterher schau, als sie verschwindet*

Subaru:
Kamui? Das ist Lady Nimué^^ Lady Nimué, das ist mein Bruder Kamui...

Kamui:
*sich zu Subaru und Nimué wend* Guten Tag, Mylady...

Subaru:
Ja^^" Also, wir sind hier, weil-

Nimué:
*ihm schmunzelnd zu schweigen bedeut* Halt, halt... Setzt euch doch erstmal... *auf die Sessel vor ihrem Schreibtisch deut* Und vielleicht kann ich euch etwas zu Trinken anbieten? *wissend schmunzel*

Subaru:
Ich denke nicht, dass-

Kamui:
Gern... *Subaru einen kurzen Blick zuwerf und sich in einen der Sessel setz*

Nimué:
*schmunzel* *Subaru fragend anschau*

Subaru:
*seufz* *sich in den anderen Sessel setz*

Nimué:
*aufsteh und zu einer Vitrine geh* *ein Tablett auf dem einige gläserne Kelche und eine Glaskaraffe, die mit einer dunkelroten Flüssigkeit gefüllt ist, heraus nehm* *es auf den Tisch stell und die Karaffe öffne*

Subaru:
*sofort mit dem Blick zur Karaffe zuck und damit an der dunkelroten Flüssigkeit hängen bleib, die von Nimué in drei der Kelche gegossen wird*

Kamui:
*ihn wachsam beobacht*

Nimué:
*jedem einen der Kelche reich und sich wieder setz* *an ihrem nipp und Kamui fragend anschau* Nun? Weshalb seid ihr hier?

Kamui:
Ich bin leicht überrascht, dass Ihr uns wirklch Blut anbietet... Aber fast entsetzt bin ich darüber, dass Ihr es selbst trinkt...

Nimué:
Jeder hat seine Schwäche... *geheimnisvoll lächel*

Kamui:
Hmm... *sie leicht skeptisch muster*

Nimué:
Und ich dachte mir, er könnte etwas gebrauchen... *auf Subaru deut, der seinen Kelch schon lange geleert hat*

Subaru:
*sich über die Lippen leck* Verzeit... Ich konnte einfach nicht anders... <>" Aber ihr wisst über uns bescheid, das ist gut...

Nimué:
Ich weiß aber nicht, ob ich euch wirklich helfen kann... Fangt doch erstmal an, euer Problem zu schildern...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Aug 15, 2008 1:09 am

Qantan:
Ich hatte nich vor sofort aufzubrechen, deswegen kann Nick sich rughig erst noch Zeit lassen <3

Cùxaphan:
*Qantan anlächel*
*den Blick zu Loucien wend* Loucien? Könntest du uns jez bitte mal einen Moment allein lassen? Seit ich hier bin tanzt du schon die ganze Zeit um Qantan herum, das ihr das nich auf die Nerven geht... <<

Qantan:
*drop* Na, wie kannst du sowas sagen? Ich habe Loucien sehr gern um mich herum und freue mich wenn er alles mit mir zusammen macht =D

Cùxaphan:
Trotzdem, für ein paar Minuten wird er dich mir ja wohl auch mal überlassen können..*Loucien anseh*



Lumin:
*blush* Äh..ja, i-in Ordnung o//o'... *zögerlich nach Romeos Handgelenk greif und seine Hand von seinem Kinn nehm*.... *einen Schritt zurück geh*
...entschuldige die Frage, aba was bist du? Ich mein, wie bist du orientiert? Du siehst doch, dass ich ein Kerl bin oder? *seine Mütze abnehm und mit dem Finger auf sich zeig* *Romeo neugierig anblinzel*



Kali:
*aufm Flur steh und die Arme verschränkt halt*....das dauert! Ich hab keine Lust so lange zu warten -.- Man ey..*dem Flur runter flieg*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Aug 15, 2008 3:24 pm

Tio:
Kommt drauf an was das für ein auftrag ist!Auf irgendwas luschiges hab ich kein bock...*grinst mithos an*Na?Hab ich gut getroffen? meep

Rena:
*guckt sich immer noch bilder an*//Wieso bin ich eigentlich noch mal hier her gekommen?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr Aug 15, 2008 5:18 pm

Loucien:
*Cùxaphan skeptisch muster* Hmm... Na gut... Aber hau nicht einfach mit ihr ab oder so, klar? *sich zu Qantan wend* Ich bin in deinem Gemach... *ihr über die Wanges streich und ihr einen langen innigen Zungenkuss geb* Bis gleich... *sich ein Grinsen nicht verkneifen könn, als er Cùxaphan nochmal einen Blick zuwirft und wieder den Gang zurück zu Qantans Gemach geh*



Romeo:
*sich schmunzelnd aufricht* Fragst du das jeden Kerl, dem du über den Weg läufst, oder ist das eine besondere Ehre? Aber wenn es dich so brennend interessiert... Ich bin bi... *Lumin leicht grinsend muster*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Aug 16, 2008 1:09 am

Mithos:
..!! Ich bring sie um...!! faust

Flynn:
Na na ^^
*sich zu Tio wend* Das is aba keine gute Arbeitseinstellung wenn du nur Aufträge erledigst, auf die du Bock hast Smile Du sollst nach Haliá gehn und uns dort als Kontaktperson für Romeo dienen, er soll dir Bericht über seinen bisherigen Erfolg im Schloss erteilen, dann kehrst du wieder zurück und setzt uns von allem in Kenntnis^^
Hasu darauf "Bock" ? meep



Qantan:
Okay..*den Kuss innig erwieder* ^^-

Cùxaphan:
*Loucien einen verächtlichen Blick hinterher werf*....
*zu Qantan schau* Na gut, wo können wir hier in Ruhe reden?

Qantan:
Ich schätze der Park bietet einen guten Platz^^ Komm ich für dich hin *voraus zum Garten geh*

-gefolgt von Cùxaphan ging Qantan runter, verließ den Palast und betrat den grünen Garten, wo sie sich dann zusammen auf den Steg am See setzten-

Qantan:
*Füße ins Wasser baumeln lass* Also was wolltest du mir alles erzähln..? Über meine Familie? Meine Freunde und was passiert is? Auch warum ich mein Gedächtnis verloren hab?

Cùxaphan:
Ja..*auf die Wasseroberfläche starr* Hm, wo soll ich anfangen...also unseren Eltern geht es gut, deine etwas entferntere Verwandtschaft besteht aus Cousins, Cousinen, Tanten, Onkeln, Großvätern und Großmüttern, das übliche halt...und äh..//Ich kann ihr nich erzähln wie ihre kleine Schwester gestorben is!//
Freunde hattest du auch ziemlich viele, was auch kein Wunder is bei deiner offenen und freundlichen Art..*schwach lächel* Einige kanntest du seit du ein kleines Kind warst...und der eine, mit dem du wirklich fest befreundet warst, hat dauern Andeutungen gemacht, aba du hast das garnich gemerkt xD;

Qantan:
<>' Andeutungen?

Cùxaphan:
Jaa, der Typ wollte schon so lange mit dir zusammen sein..xD Aba nja, is ja jez eh unwichtig für dich *Qantan angrins* Aba wenn ich mitkriege das ihr iwas unanständiges macht, kriegt er Ärger mit mir )=D

Qantan:
*leicht rot werd* <//>' Hör doch mal auf mit sowas...das wird so schnell schon nich passieren xD;;;;

Cùxaphan:
Da sei dir mal nich so sicher, solche Männer sind wilde Bestiens meep ...nein Scherz beiseite, aba pass trotzdem auf *lächelnd wieder auf die Wasseroberfläche schau*

Qantan:
Wirklich, Louci würde nie was tun, das ich nich möchte...

Cùxaphan:
*den Blick wieder zu Qantan wend und ihr durchs Haar wuschel* Ist ja schon gutt^^

Qantan:
Mh! >.<



Lumin:
o//o.... Ich bin nich so einer! )=O Ich spreche nich jeden dahergelaufenden an, so nötig hab ichs nich ù_u *sich abwend und die Arme verschränk* Außerdem bist du nich so toll wie du denkst, du bist eingebildet >>
Und starr nich so, solche Blicke machen mich nervös... >//>


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Aug 16, 2008 1:40 am

Loucien:
*sich in Qantans Gemach auf die Couch gesetzt hat* //Hoffentlich dauert das nicht zu lange... Ich kann diesen Typen nicht leide, Bruder hin oder her...<<//



Romeo:
*nicht mehr so amüsiert grins* //Wieso klappt es bei mir nicht? Mach ich was falsch? Na, dann halt anders...// Hmm... Tut mir leid, das sollte keine Beleidigung sein... Und ja, ich bin eingebildet... :kihihi: Aber ich wurde so erzogen... Und an meinem Blick kann ich nichts ändern, wenn er nunmal von dir angezogen wird... *charmant grins*



-In Nimués Büro...-

Nimué:
*aufmerksam die Geschichte der Zwillinge angehört hat* *einen Schluck trink und danach nachdenklich in ihr Glas blick* Hmm... Ich könnte euch verstecken, aber das Problem mit dem Durst wäre dann noch nicht gelöst... Nicht auf ewig...

Subaru:
*seufz und leicht betrübt den Blick senk*

Nimué:
Aber vielleicht weiß ein guter Freund von mir eine Lösung... *Subaru aufmunternd anlächel* Jedoch ist er im Moment verreist und ich weiß nicht, wann er wiederkehrt...

Subaru:
Dann werden wir so lange warten^^

Nimué:
Gut... *lächel* Ihr könnt ihm Palast wohnen, wenn euch das recht ist... Neue Kleidung werdet ihr auch bekommen und ich sorge dafür, dass ihr auch ausreichend versorgt seid...

Subaru:
*leicht das Gesicht verzieh*

Kamui:
*Subaru einen kurzen Blick zuwerf* Vielden Dank, Mylady...

Nimué:
Kein Problem^^ Ein Diesntbote wird euch zu eurem Quartier geleiten...



-In Shalzar, Augustos Büro...-

Augusto:
...und deshalb wirst du hier bleiben müssen...

Camillo:
*seufz* Es gibt wohl keine andere Lösung... *den Blick senk* Ich hätte ihn nur gerne zurecht gewiesen... *die Faust zusammenzieh und mit den Zähnen knirsch*

Nick:
Das verstehe ich... Glaub mir, wir werden ihm seine gerechte Strafe zukommen lassen...

Augusto:
*zustimmend nick* Das ist die beste Lösung... Also Nick... *zu Nick schau* Wie lange wirst du für die Vorbereitungen hier brauchen?

Nick:
Ich bin mir nicht sicher... Einige Tage, vielleicht auch zwei Wochen...

Camillo:
Und du meinst, so findest du ihn?

Nick:
Ich glaube es, ja...

Augusto:
Gut, dann werden wir dir helfen, so gut es geht...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa Aug 16, 2008 12:05 pm

Qantan:
Und wie hab ich jez mein Gedächtnis verloren..?

Cùxaphan:
Naja, das hängt halt damit zusammen was damals passiert is..:
Es ging um einen Streit mit den Katzendämonen, der uns gereizt und zum Kampf geführt hat. Du warst damals eben noch zu jung und bist es wohl auch heute noch um, deine Tierische Dämonenform zu kontrollieren
*aufsteh, ein Stück hinter Qantan tret und sich in den schwarzen Dämonenhund verwandel, der etwa so groß is wie ein Pferd*

Qantan:
*aufschreck und den Hund überrascht muster* o_o

Cùxaphan:
Normalerweise sehn Leute, die von unserer Art abstammen, So aus wenn sie sich für harte Kämpfe verwandelt haben, aba wie gesagt, du hattest das in dem Alter noch nich unter kontrolle und so hat deine Wut da die Oberhand gewonnen und dich einen solchen Dämonenhund, so groß wie ein Haus und mit dieser unheilbringenden schwarzen Aura verwandelt...
Das ganze war schrecklich, du hattest dich garnich mehr im Griff und hast alles und jeden, der dir im Weg stand, angegriffen und-

Qantan:
Nein hör auf! Dx *die Augen zusammenkneif und sich die Ohren zu halt* Das is nich das was ich hörn wollte! Du redest mir damit nur Schuldgefühle ein...! *sich auf die Knie sinken lass und die Zähne zusammen beiß* Ich will das nich mehr hören, das is schrecklich...

Cùxaphan:
ú_u...ja du hast Recht, tut mir leid, ich hätte gleich zum springendem Punkt kommen solln, also lass mich nur das noch erzähln...:
Nur unsere Eltern waren in der Lage, dich mit einem starken Zauber wieder in deine ursprüngliche Form zurück zu verwandeln, dies jedoch hatte zufolge, das du dein Gedächtnis verlieren würdest und trotzallem haben sie dem Zauber angewendet um alle und auch dich selbst zu retten...jedoch als der Zauber durchgeführt worden war und du gerade damit begannst dich zurückverwandeln, haben diese verdammten Katzendämonen irgenmdwo eine riesen Explosion ausgelöst, die das ganze Areal in dichten Rauch gehüllt hat...wir schätzen du bist dann weggelaufen, so verwirrt wie du gewesen sein musstest ohne jegliche Erinnerungen....*sich zurückverwandel und zu Qantan runter knie* *sie in den Arm nehm und ihr übers Haar streich*

Qantan:
.....wie viele..sind bei der Sache ums Leben gekommen?

Cùxaphan:
Ah....



Lumin:
Ach, wird er das..? *imma noch leicht errötet is, aba sich wida zu Romeo wend und grins* Du willst damit nich zufällig auf irgendwas anspieln? Hach, sowas von einem Prinzen gesagt zu bekommen is einfach einmalig!
Hättest du was dagegen wenn wir irgendwo hingehn wo wir reden und uns vllt ein wenig besser kennen lernen können? *leicht grins* Ich find das nich schön hier so auf dem Flur rumzustehn..



Kali:
*Rena von hinten auf die Schulter tipp* Hey..wer bist du denn? )<D Ein Streuner? Ich bin von der Palastwache und muss dich bitten zu gehn, anderer seits werd ich handgreiflich :muhaha:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 17, 2008 6:47 pm

Loucien:
*aufgestanden is und ungeduldig vor der Couch auf und ab lauf* Das dauert viel zu lange... Und eine Minute ist schon längst vorbei... Ich geh sie suchen. *aus Qantans Gemach eil und zurück zu der Stelle geh, wo sie zuletzt waren* //Wo könnten sie hin sein?// Hmm... *nich lange nachdenken muss* //Qantan ist bestimmt mit ihm in den Park gegangen!// *sich eilig auf den Weg zum Park mach*



Romeo:
//So schnell geht das...*g*// Worauf sollte ich denn anspielen wollen? *charmant grins*
Hmm... In den Park? Wintergarten? Dein oder mein Gemach...? *leicht grins*



-In einem der Gästegemächer...-

Dienstbote:
*Kamui und Subaru in das Gemach lass* *sich tief verbeug und geh*

Kamui:
*sich etwas umschau*

Subaru:
*in einen der Sessel sink* Meinst du, sie hat das mit der Versorgung ernst gemeint?

Kamui:
*sich zu ihm umschau* Ich denke schon...

Subaru:
Hm... *nicht sehr begeistert ausseh*

Kamui:
Sie wird schon keinen lebenden Menschen hier rein schicken... *Subaru besorgt anschau*

Subaru:
*seufz* Das glaube ich auch... Wäre nicht ihr Stil, oder? *schmerzhaft lächel*

Kamui:
:kihihi: Würde ich auch sagen... *sich weiter umschau und zur Tür des Schlafgemachs geh* *sie öffne und hinein schau* *leicht blush* //War das Absicht von ihr...?// *sich zu Subaru umschau* uhm.. *wieder zum Bett schau und Kopf schüttelnd die Tür schließ*

Subaru:
Ist etwas?

Kamui:
*sich ihm gegenüber auf die Couch setz* Nein^^ Aber wir haben nur ein Bett...

Subaru:
*kaum merklich zuck* Ach so...^^



Nimué:
So, fertig für heute^^ *in ihren Terminkalender schau* Zumindest mit dem Papierkram... Ich frage mich, wie er reagieren wird... *schmunzel* *aufsteh und das Büro verlass* *zu ihren Gemächern geh*



-Auf einem der vielen Marktplätze der Stadt...-

Tyra:
*leicht rot neben Larciel her geh, als sie den Marktplatz betreten*

Larciel:
Ah, das ist wirklich voll hier... *Tyra anschau und ihr seinen Arm zum einhaken anbiet* Hak dich bei mir ein, damit wir uns nicht verlieren^^

Tyra:
*knallrot anlauf* Ah...!

Larciel:
Stimmt etwas nicht? *sie fragend anschau und dabei den Kopf leicht schief leg*

Tyra:
*ihn anschau, aber gleich darauf wieder den Blick senk* Äh, nein nein... Alles okay... *murmel* ...na ja, fast... <////>" *sich leicht zögerlich bei ihm unterhak*

Larciel:
Dann ist ja gut^^ //Eigentlich niedlich, dass sie so schüchtern ist... Aber für ihr alter etwas zu extrem...// *mit ihr durch die Menge zu einigen der Schausteller geh, die sich alle auf dem Platz verteilt haben, um ihre Darbietungen zu präsentieren* *lächelnd mit ihr bei einigen Feuerspuckern stehen bleib und die Show verfolg*

Tyra:
*Larciel ab und zu einen nervösen Blick zuwerf* //Wieso ist Lumin nicht hier? Dann könnte er so nett zu ihm sein und nicht zu mir... Weshalb ist er eigentlich plötzlich so anders? Das macht mich so nervös! >///< Außerdem ist er mir viel zu nah... <///>//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 17, 2008 7:16 pm

Cùxaphan:
//Das will sie doch nich wirklich wissen? Die meisten sind ja mit Verletzungen davon gekommen, nur unsere Schwester....//
*ihr beruhigend über Haar und Rücken streich* Da kann ich dich zumindest beruhigen, die Leute aus unserem Ort haben es alle überlebt.. //Ich hasse es sie anlügen zu müssen, aba noch schlimmer wäre es, ihr die schreckliche Wahrheit zu erzählen!//

Qantan:
... ich kann es trotzdem nich fassen, dass so eine zerstörerrische Kraft in mir lebt >_<

Cùxaphan:
In jedem von uns, Qantan, in jedem...es hätte jedem Jüngling passieren können die Kontrolle zu verlieren, deswegen sollst du dir auch keine Schuld geben.
Es ist alles lange vorbei, unsere Wunden sind verheilt und der Ort blüht und steht wida dort, so als ob nichts gewesen wäre, du brauchst dir also witrklich keine Sorgen deswegen machen...

Qantan:
*die Umarmung jez erwieder und mit einem unergründlichem Blick ins Leere starr*...



Lumin:
Hm, also Wintergarten hört sich gut an, da hat Larciel mich auch schon rumgeführt und ich finds da so toll^^-
Uhm, weißt du wo lang? Wenn nich folg mir einfach...*sich umdreh und dabei leicht übersehbar grins* *mit leichtem Hüftschwung voraus in Richtung Wintergarten geh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
little_shorty
Magier Lv. 1
Magier Lv. 1


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 17, 2008 7:33 pm

Tio:
*überlegt kurz* Solange sich dieser Romeo von mir fern hält und mich nicht anfässt geht das in ordnung...*Verwandelt sich* Dann habe ich verstanden... und werde das tun... was ihr mir sagt!


Rena:
Ah hi!*ganz freundlich* Ich bin Rena und würde gerne mit der Herrin sprechen...ginge das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 17, 2008 7:46 pm

Loucien:
*grad den Park betret und sich nach Qantan umschau* *auf dem Steg jemanden sitzen seh* //Das ist sie bestimmt!// *auf den See zulauf* *als er sie erkennt immer langsamer werd und schließlich ein Stück von ihnen entfernt stehen bleib* *sie entsetzt anschau* //Was hat er ihr erzählt, dass sie so niedergeschlagen ist?// Qantan! *auf sie zulauf*



Romeo:
Wirklich? Wer ist Larciel...?
*Lumin folg* //Eine offene Einladung nach der anderen...*g*// Hm, nein, das ist nett von dir^^ *ihm unverholen auf den Hintern starr* //Und einen netten Arsch hat er auch...*gg*//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 21, 2008 11:34 am

Kali:
Die Herrin? Hm...*g* Ja klar geht das, bitte folge mir unauffällig *sich umdreh, auf den Boden komm und mit leicht erhobenem Haupt vorraus zu Nimués Büro geh*
*nach kurzer Zeit mit Rena vor Nimués Tür ankomm* Aba sag ma, wie heißt du eig und was willst du von der?



Flynn:
Fein...Romeo sollte zwar nich auffliegen und in seiner Rolle bleiben, aba ich kann dir nich versprechen, dass er dich wirklich in Ruhe lässt^^" Deswegen nimm das hier *ihr einen magischen Talisman geb, der speziell Romeo mit einem Kraftfeld abwehren soll, wenn er ihr zu nahe komt*
Ok? Ich bring dich grad noch zum Rand der Stadt, dann gehts schneller..^^ *sich mit Tio zusammen an den Waldrand in der Nähe vom Stadttor teleportier* Gut, also viel Erfolg :^1: *gleich wieder verschwind und in seinem Gemach wider auftauch*

Mithos:
Hasu das Gör im Wald ausgesetzt..? <<

Flynn:
Naja, so in etwa^^ *zu Couch geh und sich Mithos gegenüber setz* Gehts deinen Weichteilen besser? :^1:

Mithos:
Das Eis hat geholfen.. :supa:



Qantan:
*wie aus Trance aufschreck als sie Louciens Stimme hört*..Louci! *sich aus Cùxaphans Armen lös, aufsteh und zu Loucien renn* *ihn fest umarm und das Gesicht gegen seine Brust lehn*....

Cùxaphan:
*auch aufsteh und sich zu den beiden umdreh* Du brauchst dir keine Sorgen machen, sie macht sich zwar jez noch Vorwürfe aba das wird schnell vorbeigehn...
Aba auch wenn du jez vllt erwartest das ich dich mit ihr alleine lasse, das kannst du vergessen! meep Also wenn ihr jez zum reden irgendwohin gehn wollt oda so, ich bin dabei <D



Lumin:
Ja, Larciel ist ein interessanter Mann, den ich hier auch im Palast kennen gelernt hab und der mich freundlicherweise überall rumgeführt hat =)
*mit Romeo irgendwo abbieg und dann langsam zum Wintergarten komm* Jaa da vorne ist es schon
*Romeo am Handgelenk pack* Komm, wir gehn rein *den Wintergarten betret und Romeo hinterher zieh* Haww es is imma noch so schön <333


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So Aug 24, 2008 10:29 pm

Loucien:
Qantan, was-? *überrascht ihre Umarmung ebenso fest erwider* Meine arme Kleine... *sie sanft auf den Kopf küss* *Cùxaphan einen vernichtenden Blick schenk* *seinen Kopf auf Qantans leg* Schhh... *ihr beruhigend über den Rücken streich* //Wenn ich doch nur teleportieren könnte, dann wären wir diesen Typen schnell los...<<//



Romeo:
Larciel hieß er? Interessant... //Dann muss ich mir den bei Gelegenheit auch mal anschaun...*g*// *sich von Lumin mitziehen lass und neben ihm im Wintergarten stehen bleib* *den Blick durch den Garten schweifen lass* Hübsch... *Lumin anschau* Soetwas gefällt dir also? *charmant lächel* *sein Handgelenk sanft aus Lumins Griff befrei und stattdessen seine Hand in Lumins leg* *wieder "bewundernd" den Garten betracht* Mein Bruder hat auch einen solchen Garten bauen lassen... Aber er ist nicht so groß, weil es Probleme mit der Bewässerung gab...



-In Nimués Gemächern...-

Dienstmädchen:
*das Corsage zu Nimués Kleid zubind* Ist das zu fest, hohe Lady?

Nimué:
*sich im großen Spiegel, vor dem sie steht betracht* Nein, das ist gut so... *über die Seiten des Kleides streich* Ich werde mich nur nie daran gewöhnen, bei solchen Empfängen so viel Stoff tragen zu müssen...

Dienstmädchen:
*schmunzel* Jeder muss für seine Privilegien irgendwelche Opfer bringen... *die Bänder richtig fest zieh und eine Schleife bind*

Nimué:
*lach* Ja, welch Opfer... *Schulter zuck* Er würde es mir auch nicht übel nehmen, wenn ich weniger an hätte... Da macht er sich sowieso nichts draus... *sich einmal dreh und im Spiegel betracht* So ist es gut... *das Dienstmädchen anlächel*

Dienstmädchen:
*nick* Dann müsst Ihr wohl Euer nächstes Opfer bringen und mich Euer Haar friesieren lassen...

Nimué:
*seufz* Ja... Ich hatte gehofft, du würdest das vergessen... *sich auf einen Stuhl setz, der vor einem Frisierspiegel steh* Wieso bist du so gewissenhaft? *das Dienstmädchen durch den Spiegel angrins*

Dienstmädchen:
*das Grinsen erwider und sich daran mach, Nimués Haar zu kämmen* Weil ich es sonst nicht verdiene Euer Dienstmädchen zu sein... Und weil seine Majestät zwar nichts dagegen hat, wenn ihr weniger trägt, jedoch ein gepflegts Äußeres sehr schätzt^^

Nimué:
Du hast gut aufgepasst... *schmunzel*

Dienstmädchen:
*lächelnd Nimués Haar bind* Ist das nicht meine Aufgabe?



-In der Stadt...-

Larciel:
*gerade an einem Stand etwas Süßes aussuch und bezahl* //Ich hoffe Tyra mag das...^^// *sich suchend nach ihr umschau und sie in einer Gruppe entdeck, die einige Hochseilartisten bestaunen* *zu ihr geh und ihr einen Apfel mit Zuckerglasur reich* Hier, das schmeckt dir bestimmt... *lächel*

Tyra:
*bewundernd die Frau beobacht, die auf dem Seil herumturnt, obwohl sie bei jedem Fehler in die Tiefe stürzen und sich ernsthaft verletzen könnte* *verwundert den Apfel anschau, den Larciel ihr reicht* Oh, danke... <////> *Larciel leicht rot im Gesicht anschau und den Apfel entgegen nehm*

Larciel:
Bitte^^ *von seinem Apfel abbeiß und zur Hochseilartistin schau* Sieht gefährlich aus... Immerhin ist sie nicht gesichert und es gibt kein Netz... *Tyra anschau* Das würdest du auch gern mal versuchen, oder?

Tyra:
*zusammen zuck und wieder den Blick von der Artistin zu Larciel wend* I-ich? Ich könnte sowas nicht...

Larciel:
Ach was... Ich bin mir sicher, du kannst das!^^

Tyra:
W-wirklich...?

Larciel:
*nick* Wolln wir fragen, ob du darfst?^^

Tyra:
I-ich... <///> *zur Artistin schau, die gerade auf den Händen über das Seil balanciert* *wieder zu Larciel blick* A-aber was ist, wenn ich falle? Und die ganzen Leute...

Larciel:
Wenn du fällst, bin ich da und fang dich auf...^^ Und die Leute können dir doch egal sein... Du schaffst das!^^

Tyra:
Du würdest mich auffangen? *knallrot* Ah... Ich... Ich könnte es ja mal versuchen... ^////^ //Was rede ich da? Ich bin doch viel zu schwer für ihn! Außerdem werde ich mich vor allen blamieren! <///>//

Larciel:
Gut :^1: *ihr Handgelenk nehm und sie mit zu einem Artisten zieh, der neben der Stange steht, die zum Hochseil hinauf führt* Entschuldigung? Diese junge Dame würde gerne einmal auf das Seil... Wäre das möglich?

Artist:
*Larciel verwundert anschau* Äh... Das Mädchen hier? *auf Tyra deut*

Larciel:
Siehst du hier sonst jemanden?

Tyra:
*knallrot auf Larciels Hand schau, die immernoch locker um ihr Handgelenk liegt*

Artist:
Äh... Stimmt... *Tyra muster* Bist du dir sicher, dass du das kannst?

Tyra:
*zum Artisten schau* Äh... *Larciel einen Blick zuwerf, der ihr aufmunternd zunickt* *ihren Mut zusammen nehm und sich selbstbewusster hinstell* Ja. Ich kann das.

Artist:
*sie nachdenklich betracht* Hmm... Na gut... Du darfst hinauf... Aber wenn du dann doch nicht mehr willst, sag bescheid. Nicht dass du hinunter fällst... *der Artistin auf dem Hochseil ein Zeichen geb, worauf hin sich diese elegant auf eine der Stange begibt und hinunter steigt*

Tyra:
*Larciel anschau* Kann ich das wirklich?

Larciel:
*schmunzelnd den Kopf schüttel* Natürlich kannst du das. *ihr den Apfel abnehm* Du brauchst kein Bisschen Angst zu haben, ja?^^ *aufmunternd lächel*

Tyra:
*davon gefangen, sein Lächeln betracht*

Artist:
*sich zu ihnen wend, als alles bereit ist* Jetzt kannst du hoch...

Tyra:
*dem Blick mühsam von Larciel reiß und den Artisten anschau* *schluck* *leicht nick und zur Stange geh* *eine der Metallstufen greif und einen Fuß auf die Unterste setz* *noch einen kurzen Blick zu Larciel werf und hinauf steig*



-Im Gemach der Twins...-

Subaru:
*auf der Couch lieg und gedankenverloren die Decke betracht*

Kamui:
*die Titel der Bücher durchles, die in einem der Regale des Raumes stehen* *Stirn runzelnd eines Hinaus nehm und über den verstaubten Einband streich* //Weshalb sind diese Bücher in einem normalerweise unbewohnten Zimmer...?//

Subaru:
Meinst du, er findet uns diesmal...?

Kamui:
*zu Subaru blick* *den Blick wieder zu Regal wend und das Buch hinein schieb* Kann sein... Vielleicht findet er uns auch nicht, weil diese Welt voller Magie ist... Das macht es sicher schwer für ihn, uns aufzuspüren... *zur Couch geh und sich Subaru gegenüber setz*

Subaru:
*seufz* *sich zusammen roll* Ich wünschte nur, wir müssten nicht andauernd vor ihm weglaufen...

Kamui:
Hmm... *den Blick mit undeutbarem Gesichtsausdruck aus dem Fenster schweifen lass*



-Irgendwo am Rand des Weges nach Haliá...-

Nyioc:
*die Dienstboten dabei beobacht, wie sie ein Feuer bereiten und Wasser aufheizen* *seufz* *den Blick durch das kleine Zeltlager wandern lass* //Wieso muss er immer so maßlos übertreiben...?// *Kopf schüttel* *einigen Dienstboten bedeut, das heiße Wasser in das größte Zelt zu tragen* *ihnen mit etwas Abstand in das Zelt folg und zuseh, wie sie das Wasser in einen großen Zuber schütten und schnell das Zelt wieder verlassen* *hinter einen der Vorhänge tret und sich tief verneig*

Ascido:
*gerade von zwei weiteren Dienstboten entkleidet werd* Ah, Nyioc... *g*

Nyioc:
Euer Majestät... *sich wieder aufricht und Ascido strikt ins Gesicht schau* //Nachdem mir das einmal passiert ist, werde ich ihn nicht nochmal so anstarren...// *an einige Erinnerungen zurückdenken muss* //Wer weiß, was er diesmal anstellen würde...// Euer Bad ist bereitet...

Ascido:
Sehr schön... *g* *hinter dem Vorhang hervor tret und in den Badezuber steig* *die Dienstboten, die einige Badeöle in das Wasser mischen und anfangen seinen Körper zu reinigen nicht beacht* Was gibt es Neues, von dem du mir berichten kannst? *Nyioc fragend anschau*

Nyioc:
*ihm gefolgt ist und sich wie üblich auf einen bereitstehenden Stuhl setz* Wir werden Haliá kurz vor Abend erreichen, wenn wir zeitig aufbrechen... Lady Nimué hat ein Mahl zu Eurem Empfang bereitet und freut sich sehr über Euren Besuch... Sie meint, sie hätte eine Überraschung für Euch...

Ascido:
Eine Überaschung? Was mag das wohl sein...? *g* Vielleicht hat sich der hohe Lord doch entschieden, die Seiten zu wechseln...?

Nyioc:
*wiedersteh die Augen zu verdrehen* Nein, so weit ich informiert wurde, ist er zur Zeit verreist...

Ascido:
Schade... Aber man wird ja noch träumen dürfen... *Nyioc muster*

Nyioc:
//Jetzt geht das wieder los... Wo bleibt die Frage?//

Ascido:
Willst du mir nicht etwas Gesellschaft leisten? Im Wasser, versteht sich...? *g*

Nyioc:
//Ich wusste es... uhm.. // Entschuldigt, Euer Majestät, aber ich möchte nicht Euer Bad verunreinigen...

Ascido:
Ach was, das würdest du nie tun... *sich grinsend mit den Armen auf den Rand des Zubers lehn, sodass er Nyioc am Nächsten ist*

Nyioc:
*Kopf schüttel* Das ist zu viel der Ehre, Euer Majestät... *leichtes Herzklopfen hat* //Wieso macht mich das eigentlich immernoch nervös? Es ist schon seit ich für ihn arbeite so... Schon seit dem Tod- Ich sollte nicht daran denken... Das zerstört meine Illusion, er würde mich wirklich lieben...//

Ascido:
*Nyioc grinsend muster und ihn fast schon mit seinem Blick auszieh* *säusel* Wenn ich es sage, musst du diese Ehre wert sein... *g*

Nyioc:
*leicht blush* //Ich werde mich nie daran gewöhnen...// Aber... *einen Blick zu den Dienstboten werf* //Schon seltsam, dass er mich mehr beachtet, obwohl sie fast nichts an haben... Vielleicht reizt es ihn ja, dass ich mich noch vor ihm ausziehen muss...?//

Ascido:
*Nyioc fragend anschau und seinem Blick folg* Ach das... *den Blick wieder zu ihm wend und eine beiläufige Geste mach*

Nyioc:
*mit steigender Nervosität den Dienstboten zuschau, wie sie sich tief verbeugen und aus dem Zelt verschwinden*

Ascido:
Also? *Nyioc erwartungsvoll anschau* Worauf wartest du noch? Komm zu mir... *schmunzel*

Nyioc:
//Nimm dich zusammen, das hast du schon oft genug gemacht, Nyioc!// *einemal tief durchatme und sein Herz anfleh langsamer zu schlagen* *aufsteh und anfang sich zu entkleiden*

Ascido:
Och, das geht auch schneller... *g*

Nyioc:
*zusammen zuck, als er von einer unsichtbaren Macht zum Rand des Zubers geschoben wird* *das Hemd erst halb aufgeknöpft hat*

Ascido:
*ihm kurz grinsend in die Augen schau* Lass mich dir helfen... *g* *ihm das Hemd auszieh und seine Hose runter zieh*

Nyioc:
*noch schlimmeres Herzrasen hat, als zuvor* //Beruhigen... Ich muss mich beruhigen!//

Ascido:
Und jetz steig ins Wasser... *g* *etwas beiseite geh, damit Nyioc in den Zuber steigen kann*

Nyioc:
*sich zusammen nehm und in den Zuber steig* *dabei aus Versehen das Gleichgewicht verlier und Ascido in die Arme stürz* //Oh nein! <///>// *rot zu Ascido aufschau*

Ascido:
*Nyioc grinsend auffang* Du hat es plötzlich aber ganz schön eilig...

Nyioc:
Verzeiht, Euer Majestät, das war keine Absicht... *merk, wie sich sein Herz langsam beruhigt, seitdem er Ascido berührt* //Diesmal war es wirklich eine Absicht... uhm.. Aber ihm scheint das ja egal zu sein...// *Ascido vorsichtig anlächel*

Ascido:
Schon gut... Du hast dir ja nichts getan... *g* Und du bist auch nicht mehr so nervös... *ihm amüsiert in die Augen schau*

Nyioc:
//Er hat es gemerkt... <///>// *den Blick abwend* Ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich Euch berühre...

Ascido:
Ist das so...? *g* Na, dann sollte ich dir so viel Sicherheit geben, wie ich kann, findest du nicht auch...? *ihm eine Hand unters Kinn leg und ihn dazu bring ihn anzusehen* *ihm die andere Hand han die Hüfte leg und ihn an sich zieh* *seinen Lippen langsam nächer komm und ihm einen verlangenden Zungenkuss geb*

Nyioc:
//Ja!// *den Kuss erwider und sich an Ascido lehn* //Mein ganzer Körper verlangt danach!//

Ascido:
*in den Kuss hinein grins und mit beiden Händen über Nyiocs Körper streich*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 25, 2008 12:52 am

Cùxaphan:
Ähem..*zu Loucien* ~Das kannst du aba nich...Ich kann das und wenn du irgendwas falsches sagst oda tust werd ich dich auf den Mars schießen, kapiert?~ *ihn leicht höhnisch angrins*
*auf die zwei zugeh und Qantan eine Hand auf die Schulter leg* Wirklich, hör auf dir selbst dier Schuld zu geben, kleine Schwester, ich hab dir das doch erklärt...das mit der Kontrolle, ok? *aufmunternd lächel*

Qantan:
*langsam den Kopf von Loucis Brust weg und zu Cùxaphan dreh, aba Loucien nich loslass*.....duu? Kann ich dich Cù nennen? Cùxaphan is zu lang und hört sich irgendwie gruselig an...

Cúxaphan:
*drop* Gruselig? Danke für die Blumen... uhm.. Das hattest du früher zwar nich gesagt, aba dafür hasu mich früher auch nur Cù genannt =33 Also klar mach ruhig, ich freu mich x33 Aww meine kleine Sis errinnerrt sich an den Spitznamen den sie mir gegeben hat! *totknuffz*

Qantan:
*totgeknufft werd* @_@' Totknuddeln im wahrsten Sinne des Wortes oda wie?? Oh Bruder...*drop*

Cùxaphan:
Schon verstanden *loslas* :^1:



Lumin:
Du hast einen Bruder? Nett, wie is der denn so..? *während er spricht weiter gehn will, aba dabei erst merkt das er Hand in Hand mit Romeo is* *auf ihre Hände und dann zu Romeo aufschau* Äh....*leicht blush und schnell den Blick abwend und mit dem Finger in eine andere Richtung zeig* Äh wisst Ihr, dort hinten gibts einen kleinen Teich mit bunten Fischen drin, wolln wir uns den nich mal anschaun..? *schon wida leicht nervös wirk*



Zelos:
*die Tür zu Flynns Gemächern öffne und eintret* *als erstes Mithos auf der Couch entdeck*
Uhm...jez erklär mitr doch mal einer warum der Lord mit Eis auf seinen Weichteilen schläft... meep

Flynn:
*den Arm auf die Couchlehne leg und sich zu Zelos umdreh* Hi^^
Mithos hat was zwischen die Beine gekommen, deswegen hat er eis drauf liegen und nja, er is halt eingeschlafen

Zelos:
Er sollte die Dinger nich zu lange dadrauf lassen...*dropdrop* Warum hasu ihm das Eis nich runtergenommen, du ahst doch gesehn das er eingeschlafen is oda?

Flynn:
Schon, aba ich hatte keine Lust mir die Finger schmutzig zu machen <D

Zelos:
Naja stimmt, er braucht das wahrscheinlich eh nie xD;

Flynn:
Zu fies..ich hab grad ne lustige Idee..*zu Mithos schau und gemein grins*

Zelos:
Oh oh..*zur Couch geh, auf der Flynn, sitz und sich dahinter stell*

Flynn:
*das Eis auf Mithos' Weichteilen mit einem Blick zum schmelzen bring* Hahahaa! :laugh:

Zelos:
..*prust* :laugh: Entweder hat er einen feuchten Traum oda er konnte es einfach nich mehr aushalten! XDDD

Flynn:
Ich bin nich da wenn er aufwacht XD *sich in Luft auflös*

Zelos:
o__o'

Mithos:
*von einem seltsamen Gefühl im Schritt aufwach*...huh?? *sich aufricht und die nasse Stelle betracht* Ò_o *nur Zelos im Raum seh*...... :/:
ZELOOOOS!! *das ganze Schloss mit seiner Stimme erbeben lass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 25, 2008 1:13 am

Loucien:
//Weißt du, dass es unhöflich ist einfach anderer Leute Gedanken zu lesen, ohne zu fragen? meep Außerdem bist du ganz schön eingebildet...// uhm.. Ähem... Ich halte sie noch im Arm... *darauf wart, dass Cùxaphan Qantan wieder loslässt* Du bringst sie irgendwann noch um damit... *Cùxaphan mal wieder einen vernichtenden Blick zuwerf* Alles okay, Qantan?



Romeo:
*leicht grins* Gerne... *nah an Lumin tret und ihm zuflüster* Wieso bist du denn auf einmal wieder so nervös? Du sollst mich doch dutzen... *ihm kurz charmant grinsend in die Augen schau und dann weiter in die gezeiget Richtung geh und Lumin mitzieh* Mein Brude, na ja... Er hätte dich wohl schon längst vernascht... //Was mich leicht eifersüchtig macht... Wie schafft er das immer so schnell?//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 25, 2008 10:54 pm

Cùxaphan:
~Eingebildet? Nein. Unhöflich? Ja, gut aufgepasst, Einstein :mr.green: ~
Jez übertreibs ma nich, ich werd doch nich meine eigene Sis totknuddeln meep

Qantan:
*drop* Jop, bin ok, keine Angst...*ihn wida loslass und sich ganz zu Cùxaphan umdreh* Cù? Was willst du jez machen..?

Cùxaphan:
Na, bei dir bleiben :^1: Du brauchst doch jemanden der auf dich aufpasst *pat pat*

Qantan:
Ich hab doch Loucien...*drop und sich wida an Louci schmieg* <>'

Cùxaphan:
*drop* Der stellt eher schlimme Dinge mit dir an als das er dich davor beschützt =P

Qantan:
<//>' Cù!

Cùxaphan:
Haha, jaja egal, lasst uns einfach mal reingehn <D *Loucien und Qantan wida in den Palast schieb*



Lumin:
*blush als Romeo ihn so angrinst* Äh..äh, ja gut o//o'
Wie, Was??! Vernascht?? *noch mehr blush* D-dein Bruder? Wirklich Bruder, nich Schwester? Was äh...is er schwul..? Hah.... aba selbst wenn, glaubst du ich würde mich einfach von jedem dahergelaufenen..vernaschen lassen? *eine wegwerfende Handbewegunmg mach und auf einmal ein auf "selbstsicher" mach*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:23 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: