~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 11, 2008 4:56 pm

Loucien:
Kali... uhm.. *zu ihr auf schau* Könntest du das bitte lassen? *sie an der Hüfte nehm und von seinen Schultern heb* *sie neben sich absetz* Sei nicht immer so frech... meep *sich zu Qantan wend* Kein Grund sauer zu sein, sie ist eben nervig...^^" Komm, wir gehen frühstücken... *lächelnd ihre Hand nehm und mit ihr in Richtung Speisesaal geh*



Larciel:
*ebenfalls zur Decke aufschau* Ja, wunderschön^^ *Lumin anschau* Nichts^^ Der Palast wurde von uns gebaut... *wieder das Deckengemälde betracht* Nimué und ich haben das Gemälde mit Magie erschaffen... *langsam den Blick wieder zu Lumin wend* Wir sollten uns einen Platz suchen, findest du nicht auch?^^



Romeo:
*bereits fertig mit essen ist und Nimué charmant lächelnd beobacht*

Nimué:
*den Kelch absetz und seinen Blick schmunzelnd erwider*

Romeo:
Ihr seid sicher eine viel beschäftigte Frau, nicht wahr? *charmant lächel*

Nimué:
*schmunzel* Kommt drauf an, wie viel Arbeit man mir macht...

Romeo:
*g* Eigentlich bin ich recht pflegeleicht...

Nimué:
Wenn Ihr das so sagt... *schmunzel*

Romeo:
*aufsteh und zu ihr geh*

Nimué:
*aufsteh* Und was machen wir jetzt? *schmunzel*

Romeo:
*sich nah hinter sie stell und die Arme um ihre Taille schling* *ihr ins Ohr flüster* Vielleicht sollte ich Euch zeigen, wie pflegeleicht ich bin...? *g*

Nimué:
*den Kopf leicht zurücklehn* Vielleicht... *schmunzel* Aber vielleicht sollten wir das auch auf später verschieben...

Romeo:
Meint Ihr? *g* *ihren Hals küss und mit einer Hand ihren Bauch hinauf zu ihrer Brust streich* *mit der anderen weiter hinunter zu ihren Lenden streich*

Nimué:
*den Kopf zur Seite lehn und die Augen schließ* *g* Ja, immerhin haben wir gerade erst gefrühstückt...

Romeo:
Ich finde für soetwas ist immer Zeit... *ihren Hals küss und an ihrem Ohrläppchen knabber* *mit der unteren Hand unter ihr Kleid geh und ihren Slip leicht hinunter schieb*

Nimué:
Da habt Ihr wohl recht... *g* *sich zu ihm umdreh und ihren Körper gegen seinen Press* *ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss geb und über die Lippen leck* Jedoch muss ich noch einiges erledigen... Wie wäre es mit Abendessen?

Romeo:
Mh... Schade... *charmant grins* Aber dieses Angebot nehme ich gerne an... *sie sanft küss*
Bis heute Abend...

Nimué:
*den Kuss erwider und sich von ihm lös* Bis heute Abend, Prinz Elian... *sich schmunzelnd abwend und die Gemächer verlass*

Romeo:
*ihr hinterher schau, bis sich die Tür hinter ihr schließt* Phew... *sich gegen den Tisch lehn* *g* Was für eine Frau... Schade dass sie solch einen starken Gerechtigkeitssinn hat...



-In der Stadt...-

Subaru:
*am Rand eines Brunnens sitz und einige Schausteller beobacht, die magische Kunsstücke vorführen*

Kamui:
*mit verschränkten Armen neben ihm steh und ebenfalls die Schausteller beobacht*

Subaru:
*zu Kamui auf schau* Was bist du so schlecht gelaunt?

Kamui:
*seinen Blick erwider* Das weißt du ganz genau...

Subaru:
*sfz* *den Blick wieder zu den Schaustellern wend*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 11, 2008 5:19 pm

Qantan:
*mit Louci geh* Was hat sie denn mit dir zu tun? Sie is noch ein Kind..

Kali:
*ihnen natürlich hinter her flieg* Du bist aucgh nich viel älter Mädchen! )=D

Qantan:
*den kopf zu Kali umdreh* Qantan..!

Kali:
Hundemädchen meep *auf der anderen Seite neben Loucien herflieg* Na? Hast du sie jez flach gelegt?

Qantan:
*zuck und blush*

Kali:
Ging ja schnell, und das nach dieser Tragödie zu Beginn )<D

Qantan:
...u//ù

Kali:
Wie wars? *die Arme hinterm Kopf verschränk und frech grinsend weiter neben Louci her flieg* :mr.green:

Qantan:
...*Loucien leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stups und ihn nur mit den Augen anseh und den Kopf unten lass*



Lumin:
Oh? Woa, sowas allein mit Magie zu erschaffen...^^
Äh, ja du hast Recht, sonst sind nachher wohlmöglich keine Plätze mehr frei x) *sich mit Larciel an einen leeren Tisch setz und mit einem leichten Grinsen umseh* //Das Personal des Palast, huh? Das sieht dochg arnich so schlecht aus hier...*g*//



-vorm Palast am Tor-

(??):
...aba ich muss da rein! Los, öffnet das Tor für mich *auf das Tor zeig, während er die Wache anschnauzt* Was soll ich denn tun um in dieses Gebäude zu kommen, huh?? //Ich rieche sie ganz eindeutig in diesem Gebäude!// *die Wache ernst anseh* Das is mein Ernst, ich werd handgreiflich, wenn ihr nich auf macht..-.-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 11, 2008 5:59 pm

Loucien:
Ich hab keine Ahnung, was sie von mir will... Bei meiner Ankunft hier ist sie plötzlich aufgetaucht und meinte irgendwas vonwegen Teufel, oder so... *Kopf schüttel* *abrupt stehen bleib, als Kali das mit dem Flachlegen sagt* *giftig* Was interessiert dich das? Du bist ein kleines Kind und verstehst nichts davon... Außerdem geht es dich überhaupt nichts an. *Qantans Blick erwider und sie schützend an sich zieh* *sie sanft anlächel* *Kali anschau* Ich liebe Qantan, das heißt nicht, dass ich sofort mit ihr ins Bett gehen muss...



Larciel:
*sich Lumin gegenüber setz und seinen Blick folg* Das sind einige Magier und Beamte, die im Palast wohnen^^ Die Wachen und die Bediensteten haben jeweils einen eigenen Speisesaal...



Romeo:
*seine Gemächer verlass und sich etwas im Palast umschau*



Wache:
*mit tiefer Stimme* Dumm gelaufen, Kleiner... Du kommst hier nur mit einer Einlassbestätigung von Lady Nimué rein...



Kamui:
*Subaru wiederwillig zum Palast gefolgt ist* Und was willst du jetzt hier?

Subaru:
Ich möchte mit dem Herrscher dieser Stadt sprechen, das habe ich dir doch schon gesagt...

Kamui:
Du meinst mit der Herrscherin... *eine Augenbraue hoch zieh*

Subaru:
*nick* Genau... Vielleicht kann sie uns helfen...

Kamui:
:kihihi: Möglich... *zum Tor schau* Was macht der da so für'n Lärm?

Subaru:
Frag ihn doch^^ *plötzlich neben (??) steh und ihm auf die Schulter klopf* Was bist du so laut?

Kamui:
*Augen verdreh und ihm folg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 11, 2008 6:37 pm

Kali:
Achwas...

Qantan:
*Loucien erleichtert anlächel und dann Kali anschau* Er hat Recht, ich liebe ihn und er is nich diese Art von Mann wie Romeo..

Kali:
*aufhorch* Romeo? Argh... <>" Ich muss weg..*sich schief grinsend in die andere Richtung dreh und davon flieg*

Qantan:
*ihr verdattert hinterher schau* Was hab ich gesagt?
Naja, was solls, sie is weg und jez hab ich noch mehr Hunger << *Loucis Arm pack und ihn mit zieh* Komm schnell bevor ich schlechte Laune bekomme )x) *ihn zur Küche zieh*



Lumin:
Aso? *Larciel anseh* Luxus.. uhm..

Dienstbote:
*mit einem anderen das Frühstück der beiden bring und den Tisch deck*
*sich verneig und mit dem anderen Typen wieder verschwind*

Lumin:
Ah schön^^ *Larciel anlächel* Solln wir dann anfangen?



(??):
Entschuldigung, nimmst du wohl deine Hand da weg? u_u *Subarus Hand von seiner Schulter wisch und sich zu ihm umdreh* Man will mich nich einlassen *der Wache einen giftigen Blick zuwerf* Wie bekomme ich so eine Einlassbestätigung?? *sich knurrend zu der Wache wend und Blitze in seiner Hand zücken lass* Los...drei ...zweeei .... *den Kerl drohend anseh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo Aug 11, 2008 6:52 pm

Loucien:
*Kali hinterher schau* *Kopf schüttel* *von Qantan mitgezogen werd* Ah... Äh, okay^^" *mit ihr vor der Küche stehen bleib* Was möchtest du denn essen?^^



Larciel:
Luxus? Ah... Na ja...^^" Klar, bedien dich^^ *auf das Essen deut* *sich selbst etwas Saft einschenk und einen Schluck trink* *den Blick durch den Saal wandern lass*



Kamui:
*(??) mit ausgefahrenen Krallen an die Kehle geh* *knurr* Wag es ja nicht nochmal so mit Subaru umzugehen...

Subaru:
Na, da hat aber jemand schlechte Laune...

Wache:
Eine Einlassberechtigung bekommst du nur von Lady Nimué persönlich...

Subaru:
*sich zu der Wache wend* Wäre es denn möglich, Lady Nimué zu sprechen?^^

Wache:
*nick und an das Tor klopf*

Butler:
*das Tor öffne und fragend zur Wache schau* *krächz* Jaaa?

Wache:
Richte der hohen Lady aus, dass einige Gäste am Tor auf sie warten...

Butler:
Sehr wohl... *im Palast verschwind und das Tor wieder schließ*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 3:18 pm

Qantan:
<< >>
*einen Küchenjungen ran wink* Hi, hör gut zu, ich hab nen riesen Hunger )<D Iiich möchte... 3 Schokocroissants, 10 Brötchen, dick belegt mit Schinken, Käse, Tomaten und Mayo *___* Außerdem 5 schöne Äpfel und 6 Bananen^^ Zu trinken Kirsch-Bananensaft uuuund..
...und das war noch nich alles: ich möchte Rührei, 2 verschiedene Müslisorten und 5 Donuts, jeweils 3 Schoko und 2 Zitrone mit bunten Streuseln drauf ♥____♥
Ahhm...*überleg* Hab ich was vergessen? xD Ah ja! Und ich möchte einen Turm frischer Waffeln, so hoch wie ich groß mit und dadrauf Sahne und Kirschen
achja, und zwar pronto! :^1:

Küchenjunge:
*sie leicht geschockt anseh und kaum den Blick von ihr richten kann*...äh, ja sofort uhm.. *Loucien fragend anschau* Und was wünscht Ihr, my Lord?



Lumin:
Danke <) *sich 2 Pfannekuchen nehm, seinen Sirup drübergieß und dann anfang zu essen*
*Larciel anseh* Suchst du jemanden? Oda bist du grad einfach nachdenklich?^^



Kali:
Gibts doch nich..wo is dieser Typ eig abgeblieben? Normalerweise müsste er hier über die Flure laufen und die armen Dienstmädchen angraben <<' *Kopf schüttel und mit den Schultern zuck*
*sich zu Nimué teleportier* Yoo Lady :D Was machst du so? Mir is langweilig >> *Arme verschränk und im Schneidersitz neben ihr schweb*



(??):
*Kamui einen verächtlichen Blick zuwerf* *seine Hand an Kamuis Krallen leg und ihm damit deinen elektrischen Schlag verpass* Nur kucken, nich anfassen :kihihi:
*zu Subaru geh* Lady Nimué? Is das die Herrin dieses Palastes? Dann wird sie sicher über ihre Gäste bescheid wissen..*an dem Palast hinauf schau und wart*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 5:52 pm

Loucien:
*beim Gesichtsausdruck des Küchenjungen lachen muss* Keine Angst, ich möchte nict so viel wie sie haben^^ Ein paar Vollkornbrötchen, ein Croissant, etwas Käse und Wurst, ein Wenig Obst und Tee hätte ich gerne...



Larciel:
Hm? *Lumin fragend anschau* Nein, nein... Ich dachte nur ich hätte jemanden gesehen... *kurz einen Blick hinter Lumin werf* Aber das schein ich mir wohl nur eingebildet zu haben...^^ *ihn freundlich anlächel und sich auch einige der Pfannkuchen nehm*



Nimué:
*Kali schmunzelnd anschau* Eigentlich wollte ich gerade in mein Büro...

Butler:
*zu ihnen geeilt komm* Hohe Lady. *sich tief vor ihr verneig* Am Tor warten einige Gäste auf euch... Sie erbitten um Einlass...

Nimué:
Gut, ich bin sofort bei ihnen^^ *sich mit dem Butler und Kali in die Eingangshalle teleportier*

-Vorm Palasttor...-

Kamui:
*die Hand zurück zieh und ihn wütend anblitz* *knurr* Du eingebilde-

Subaru:
*Kamui mit einer beileufigen Geste zu schweigen gebiet* *(??) anschau* Nimué ist die Herrin der Stadt, falls du das nicht wusstest...^^ Was meinst du mit "über ihre Gäste bescheid wissen"?

Nimué:
*gerade am Tor ankomm*

Butler:
*es vor ihr öffne und sich tief verneig, als sie an ihm vorbei hinaus geht*

Nimué:
*geheimnisvoll lächelnd aus dem Palast zu den anderen tret*

Subaru:
*einen Blick zu ihr werf* Da ist sie ja schon...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 7:39 pm

Küchenjunge:
*sich leicht verneig und Qantan nochmal anseh* Kommt sofort..*verschwind*

Qantan:
:^1:
*sich zu Loucien umdreh* Wo gehn wir hin zum essen? Dein Zimmer, mein Zimmer, Speisesaal oda so? <) Nja gehn wir einfach xD *ihn an der Hand nehm und irgendwohin mit zieh*
*schließlich mit ihm bei ihrem Gemach ankomm* Gut, so kanns gehn xD; *Tür öffne und rein geh* *sich dort auf die Couch fallen lass* Warten... :seufz:



Lumin:
Aso? Ok...*kurz unauffällig hinter sich blick und dann weiter ess und einen Schluck Saft trink*



(??):
Die Herrin dieser Stadt? Umso besser, sie wird mir sicher helfen können..
*erst Subaru anseh und dann zu Nimué schau als sie rauskommt* Lady Nimué? Die Herrin dieses Palasts und dieser Stadt? *sich elegant verneig* Verzeiht den Aufruhr, aba ich bin mit einem sehr wichtigem Anliegen hier...Qantan, sie ist irgendwo in diesem Gebäude, nicht wahr? Bitte bringt mich zu ihr *Nimué ernst anseh*

Kali:
Qantan? Das Hundemädchen? Solche Ohren..? *Qantan Ohren mit den Händen nachäff* Und so eine Schwanz? *Qantans Schwanz mit einer Hand immitier*

(??):
Genau! Wo ist sie??

Kali:
Ach die is eben mit Loucien was spachteln gegangen

(??):
Was?! Wer ist Loucien?? Ò_o

Kali:
Beruhig dich..*ihm beim Vorbeifliegen kurz eine Hand auf die Schulter leg und dann zu Subaru abdreh* Heey seid ihr doch wida zurück? <D Gefunden was ihr gesucht habt?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 8:23 pm

Loucien:
uhm.. Wie sind wir denn hier her gekommen? *die Tür hinter sich schließ und sich neben sie auf die Couch setz* ...und woher soll der Küchenjunge wissen, dass wir hier essen wollen? Na ja, er wird uns schon finden...^^" *Qantan muster* Du bist wirklich süß... *sie total süß anlächel*



Larciel:
^^ *seine Pfannkuchen aufess und wart, bis Lumin auch fertig ist*



Nimué:
*einen kurzen Blick zu Kamui und Subaru werf* *(??) ein geheimnisvolles Lächeln schenk* Ja, ich bin Nimué, die Herrin dieser Stadt... Du möchtest zu Qantan? Ich kann dich zu ihr bringen, aber wenn es dir so missfällt, dass ein anderer Mann in ihrer Gegenwart ist, wüsste ich doch gerne, wie du zu ihr stehst... Und zu aller erst mal deinen Namen... Eine reine Vorsichtsmaßnahme, wenn du verstehst?

Kamui:
Wieso wieder zurück? Du bist doch abgehaun, wenn ich mich recht erinnere... *Kali mit einer hochgezogenen Augenbraue muster*

Subaru:
*Kopf schüttel* Ich kann mich an nichts erinnern^^ *zu Nimué blick* Schade, jetzt ist sie abgelenkt...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 8:50 pm

Qantan:
Ja, der kann uns suchen <3
Ah...*blush und Loucis Blick genauso süß erwieder und lächel* Danke, das is wirklich süß von dir, Louci ^//^ *an ihn ranrutsch und ihn umarm* Und du bist total kuschelig..*den Kopf an seine Brust lehn*



Lumin:
*nach kurzem auch mit dem essen fertig is* Danke für das Frühstück *Larciel anlächel* Wollen wir nun nach Tyra sehn? *aufsteh*



(??):
Natürlich, aba ich denke das sieht man...mein Name is Cùxaphan und ich bin Qantans großer Bruder.
Und deswegen erlaube ich es nich, dass sich irgend so ein Typ an sie ranschmeißt! :/: Sie is doch noch viel zu jung! Meine kleine Qantan...! T__T

Kali:
Ihr seid abgehauen meep *zu Subaru* Und du tu nich so als ob du von nichts weißt, Mister *frech grins* Aba is auch egal :kihihi:
Wolltet iohr irgendwas bestimmtes hier?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 9:06 pm

Loucien:
Wenn es doch stimmt^^ *die Arme um sie schling und seinen Kopf auf ihren leg* Und du bist so schön warm... *glücklich lächel* Ich liebe dich...



Larciel:
*auch aufsteh* Klar^^ Und für das Essen musst du dich nicht bedanken... *schmunzel* *sich mit Lumin auf den Weg zu Tyras Gemach mach*



Nimué:
*schmunzel* Qantans großer Bruder? Ich denke, Qantan kann schon ganz gut allein entscheiden, mit wem sie sich einlässt... Aber wenn du sie unbedingt in einer romantischen Situation stören willst, kann ich dich zu ihr bringen...



Kamui:
*die Zähne bleck* Kleines Mistgör...

Subaru:
Wir wollten eigentlich zu Lady Nimué, aber sie scheint ja gerade beschäftigt zu sein... :kihihi:
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 9:27 pm

Qantan:
*noch mehr blush, ihn loslass und sich an ihn kuschel* Ich liebe dich auch, Louci..~♥
Uund...ich glaub ich bin nur so warm, weil ich imma etwas aufgeregt in deiner Nähe bin <//>'



Lumin:
Nagut x)
*als er mit Larciel vor Tyras Tür ankommt anklopf* Tyralein? Gehts dir gut?



Cùxaphan:
Ohja, ich bitte darum! Versteht doch, ich hab die 1 Jahr lang nich gesehn und jez hab ich sie endlich gefunden... und muss dann feststellen das sie von irgend so einem perversen Kerl belästigt wird Dx
Bitte schnell, bringt mich zu ihr! *Nimué ernsta aba bittend in die Augen seh*

Kali:
*zu Nimué schau* Aye, da könntest du Recht haben...ich wollte eig mit ihr spieln *die Twins frech angrins* Aba da ihr ja jez wida da seid, hat sich das erübrigt )<D *Subaru ans Bein spring und sich dran klammer* *mit dem Schwanz wackel* Haha! )xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 9:41 pm

Loucien:
Du brauchst doch nicht aufgeregt sein, nur weil ich bei dir bin...^^ *ihr eine Weile tief in die Augen schau* *ihr Kinn mit einer Hand anheb und sie sanft und lange küss*



Larciel:
*nachdem Tyra nach einer Weile immernoch nicht geantwortet hat* Vielleicht schläft sie noch...



Nimué:
*Kopf schüttel* Du hast das falsch verstanden... Sie wird keinesfalls belästigt... Und ich find die Beiden geben ein niedliches Paar ab... Aber du scheinst mir ja nicht glauben zu wollen... Wunder dich nicht, wenn Qantan wütend auf dich ist... *schmunzel* *sich mit ihm vor die Tür zu Qantans Gemach teleportier* *auf die Tür deut* Sie ist in diesem Raum...



Kamui:
Grr! *sofort zu Kali spring und sie an der Schulter pack und von Subarus Bein reiß* Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du die Finger von ihm lassen sollst?

Subaru:
*seufz* *Kopf schüttel* Kamui... Sie ist zwar etwas nervig, will aber nur spielen...

Kamui:
Na und? Dann soll sie das mit jemand anderem tun... *Kali zu Boden fallen lass und ihr einen vernichtenden Blick schenk* Verstanden?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 10:12 pm

Qantan:
*den Kuss innig und langsam mit Zunge erwieder*


Cùxaphan:
Vielen Dank *die Tür zu Qantans Gemach aufschlag und in das Zimmer stürz* Ahh Qantan!

Qantan:
*sich wahnsinnig erschreck und von Louci wegschreck* O_O Wa-was..??

Cùxaphan:
Qantaa~an! *Qantan verschwinden lass und sie direkt vor sich teleportier* *ihr um den Hals fall und sie totknuffz* Aww, meine süße kleine Qantan, endlich hab ich dich gefunden! ♥♥
Keine Angst, der böse perverse Kerl da fasst dich nich mehr an )x3 *knuffz knuffz knuffz*

Qantan:
Wah, wah..! *rot schwindelig werd* @//@' Waaaas..?? *mit den Armen rumfuchtel und versucgh sich aus Cùxaphans Umarmung zu lösen* Haaalt! Wer zum Teufel bist du?? *versuch ihn von sich weg zudrücken*



Lumin:
Äh..hm, ich denke es is nich schlimm wenn ich mal nachsehe *sich in irgendeine lilane Flüssigkeit verwandel und so unten unter der Tür durchschlüpf* *in Tyras Gemach wida Form annehm und sich umseh* Tyra? *rumgeh und ins Schlafgemach geh* Hey, Tyy~yra..?



Kali:
Ouch >.< *wida aufsteh und sich den Hintern reib* Nich so grob, nich so grob..! :hmpf:
*Kamui gegens Schienbein tret* Er kriegt schon nich die Pest, wenn ich ihn berühre *ihm die Zunge rausstreck*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di Aug 12, 2008 10:39 pm

Loucien:
Was-? *aufspring* Hey! Böser perverser Kerl? Von wem redest du? Lass gefälligst meine Freundin los! *Qantan von Cùxaphan lös und an sich zieh* *sie besorgt anschau* Alles okay?

Nimué:
*Kopf schüttel* //Ich hätte ihn nicht her bringen sollen...// *schmunzelnd das Geschehen verfolg*



Larciel:
*leicht verwundert dreinschau, als Lumin sich verwandelt* Halt! Du kannst da doch nicht einfach so rein!

Tyra:
*grad nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad komm* Ah!! >///< *loskreisch, als sie Lumin sieht* Verschwinde, du Perversling! *sich schützend die Hände vor den Körper halt*

Larciel:
Was-? uhm.. Lumin? Ist alles in Ordnung?



Kamui:
*giftig* Nein, aber irgendeine andere schlimme Seuche...

Subaru:
*seufzend die Augen verdreh* *sich auf die Treppe setz und zum Eingangstor des Palasthofes schau, an dem grad der Wachwechsel stattfindet*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Aug 13, 2008 3:31 pm

Qantan:
*imma noch leicht rot is, zu Loucien aufschau und nick* *Cùxaphan muster*... ??

Cùxaphan:
Lass sie..*Loucien drohend anfunkel und seine Rechte Hand mit Flammen und Funken umspiel*

Qantan:
o_o' Halt halt, Moment! Jez erzähl doch erstma wer du bist und was du willst, woher kennst du mich??

Cùxaphan:
...*die Magie auflös und seufz* Haah...meine süße, kleine, unschuldige Qantan..-du bist doch noch unschuldig oda? meep

Qantan:
Wa- O//o... Hey!! ò///ó

Cùxaphan:
*sich räusper* Ok, dazu später..
Also was ich ich sagen wollte: Mein Name is Cùxaphan und ich weiß das du vor einem Jahr deine Erinnerungen verloren hast, aba ich bin dein Bruder...

Qantan:
...was? Du bist mein Bruder..?

Cùxaphan:
*nick* Ja



Lumin:
*sich erschreck als Tyra loskreischt und sich dabei Puff in die kleine lila Flummieform verwandel* Ahh schrei nich so!
Und was soll das heißen Perversling?! ò_o Ich bin nich an Mädchen interessiert, schon vergessen? *die Nase rümpf und sich umdreh*
Und da macht man sich noch Sorgen... dir scheints ja bestens zu gehn, pff <<
*etwas lauter zu Larciel hinter der Tür* Ja, alles bestens...bestand nie Grund zur Sorge >>



Kali:
*Kamui giftig anseh* !
*zu Subaru geh und sich vor ihn setz* Was schaust du wie 3 Tage Regenwetter? Du solltest dich freun, jez wo du Mich wider hast <D Dann musst du dich von dem da *auf Kamui zeig* Nämlich nich mehr nerven lassen )<)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Aug 13, 2008 3:50 pm

Loucien:
*Cùxaphan leicht skeptisch muster* Schön und gut, aber woher können wir uns sicher sein, dass du auch die Wahrheit sagst...? Sowas kann jeder erzählen... *Qantan schützend in den Armen halt*

Nimué:
*schmunzelnd neben Cùxaphan tret* Er sagt die Wahrheit... Zumindest scheint er bis jetzt nicht gelogen zu haben...

Loucien:
Was? *Nimué verwundert anschau* *den Blick zu Qantan senk*



Tyra:
Lumin? <///>" Tut mir leid, ich hab dich nicht erkannt... I-ich sollte mir lieber was anziehen... *ihre Sachen vom Bett schnapp und wieder im Bad verschwind*

Larciel:
Okay... uhm..

Tyra:
*angezogen wieder aus dem Bad komm und zu Lumin geh* Es tut mir wirklich leid... Bitte sei mir nicht böse... Ich finde es richtig süß von dir, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast... *total süß lächel*



Kamui:
Pff... *sich neben Subaru setz*

Subaru:
Er nervt mich aber gar nicht^^ Ich bin nur etwas erschöpft...

Kamui:
*Subaru einen besorgten Blick schenk*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Aug 13, 2008 6:56 pm

Qantan:
Lady Nimué?

Cùxaphan:
*Nimué anseh* Was meint ihr mit "bis jez", Lady Nimué? << Ich lüge nie...
*Qantan wida anseh und ihr näher tret* Qantan..ich bin so froh, dass ich dich endlich gefunden habe, Vater und Mutter werden sich auch freuen, wenn wir zusammen nach Hause kommen *leicht lächel*

Qantan:
Huh?! Nein nein, Hey Auszeit! *mit ihren Händen das Zeichen für ne Auszeit mach* Tschuldigung, aba du bist für mich ein völlig fremder Mann und du verlangst das ich einfach mit dir weggehe? Ich lebe in dieser Stadt, in Cubes Haus, außerdem hab ich hier meine Freunde und Loucien ó_o

Cùxaphan:
Was? Wer is denn Cube nun wider? Ich dachte der da is dein Freund *Loucien einen Blick zuwerf* Was schon reicht...

Qantan:
Cube is mein Meister o_o

Cùxaphan:
Welche Art von Meister? << Was hat er mit dir gemacht?

Qantan:
...Meister halt, er hat mich gefunden und bei sich aufgenommen damals und jez bin ich sowas wie..sein Hausmädchen^^"

Cùxaphan:
*einen verächtlichen Laut von sich geb* Dann schätz ich war Er es auch, der dich in diesen knappen Fummel gesteckt hat *Qantan Klamotten muster*

Qantan:
*blush und ihren Körper mit ihren Händen verdeck* H-hey du bist ganz schön frech ò//o Und äh..ich brauchte halt neue Sachen und da hat er mir diese gegeben

Cùxaphan:
>> Damit bin ich nich einverstanden, wenn wir hier fertig sind ziehst du dich um.

Qantan:
Was?? Aba ich fühl mich pudelwohl in diesen Sachen uhm..

Cùxaphan:
Mhm, damit dir Perverse wie Er *Loucien wida anseh* Hinterherglotzen, huh? Nix da u_u



Lumin:
*sich zu ihr umdreh und vor ihr auf und ab spring* Ha, und ich dachte ich wär unverkennbar, aba so kann man sich täuschen )=O
*zum Tisch rüberhops und drauf spring* Hach, wie kann es nur möglich sein das du mit dem Körper Single bist, Mädchen? *Kopf schüttel*... ah achja, wie war das Turnier..?^^



Kali:
Wovon? Wenn es stink normale Erschöpfung kann ich dir Energie wieder geben, aba wenn es von deinem Durst kommt...*Blick abwend* Kööönnt ich dir vllt auch helfen, aba das willst du sicher sowieso nich <<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Aug 13, 2008 9:52 pm

Loucien:
Bitte wie? Ich bin nicht pervers! Außerdem würde ich nie etwas tun, was sie nicht möchte! *murmel* So wie gewisse andere Leute... *Kopf schüttel* Wieso muss ich mich eigentlich vor dir rechtfertigen? Qantan ist alt genug selbst zu entscheiden. *ziemlich absolut kling*



Tyra:
*blush* M-meinst du? Na ja... *den Blick senk* Weiß auch nicht... Irgendwie werde ich immer von den süßen Jungs übersehen... Weil immer solche Mädchen wie Qantan kommen und- *rot den Kopf schüttel* Ich mag sie und will nicht schlecht über sie reden... *seufz* Das Turnier? *strahl* Ich hab gewonnen!

Larciel:
*seufz* *sich neben der Tür gegen die Wand lehn*



Subaru:
Schon okay, du musst das nicht machen^^ Es geht mir gut...

Kamui:
Ts... *Kopf schüttel* Gut...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi Aug 13, 2008 10:22 pm

Cùxaphan:
Weil Ich ihr Bruder bin und du nur so ein dahergelaufender Typ.. :kihihi:

Qantan:
Uhm Juuungs... uhm.. Vllt sollten wir uns mal hinsetzen und dann in Ruhe reden..^^"
Lady Nimué, müsst ihr gehn oda bleibt ihr auch hier?^^ *Louci mit zur Couch zieh und sich mit ihm drauf setz*

Cùxaphan:
Na, Moment mal *Loucien mit Magie zum Aufstehn beweg* Ich will allein mit ihr reden, schließlich gibt es viel zu erzähln, was damals und in der Zeit bis jez passiert ist und auch warum...du sollst dich endlich an alles wieder erinnern *schwach lächel*

Qantan:
...aba ich bin bisher eig ganz gut klar gekommen ohne dieses Wissen und ich hatte eig auch gesagt ich will daran nich mehr denken und ganz normal mein neues Leben leben...

Cùxaphan:
Und was is mit Vater und Mutter?

Qantan:
*Blick senk*...



Lumin:
?...
Na herzlichen Glückwunsch, aba das hät ich garnich von dir erwartet, du siehst nich aus wie der typische Kämpfertyp..^^ Aba gut das du unverletzt bist
Btw, willsu Larciel nich rein lassen? *den Blick zur Tür wend*



Kali:
...*Subaru wida anseh* Ja wirklich? Jez auf einmal? Ich glaube es is nich gut, wenn du imma mit allem selbst fertig werden willst u_u Mhh...*sich an ihren Kragen fass und ihn mit den Fingern leicht runterzieh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 12:00 am

Loucien:
*langsam richtig sauer werd* Seltsam... Für sie bin ich ihr Freund und du der dahergelaufene Typ.

Nimué:
*Kopf schüttel* Ich geh lieber... Ich will mich nicht unnötig in deine privaten Angelegenheiten einmischen... *schmunzelnd einen Blick zu Cùxaphan werf* Vielleicht sehen wir uns bald wieder... *verschwind*

Loucien:
*Zähne knirschend zum Aufstehen gebracht werd* Jetzt reicht es wirklich... *Cùxaphan anfahr* Du kannst mich meinetwegen weiter demütigen, aber hör gefälligst auf sie so traurig zu machen!! Sie hat sich entschieden ihre Vergangenheit endgültig zu vergessen und glücklich ein neues Leben zu führen, doch da kommst du und zerstörst es! Du hast ja keine Ahnung, wie verwirrt sie jetzt ist! *Cùxaphan einen vernichtenden Blick schenk* *sich neben Qantan setz und sie in den Arm nehm* *sie sanft auf die Stirn küss und seinen Kopf auf ihren leg*



Tyra:
*zusammenzuck* Larciel steht vor der Tür?! <>" Oh nein... *zur Tür eil und sie vorsichtig aufzieh* Larciel...?

Larciel:
Ja?^^

Tyra:
Tut mir leid, dass ich dich so vor der Tür stehen lassen hab... <///>" Komm doch rein... *einen Schritt zur Seite geh, damit Larciel eintreten kann*

Larciel:
Ach, das macht nichts^^ Ich wollte mich auch nicht so einschleichen, wie Lumin... Wer weiß, wie du mich zugerichtet hättest, hätte ich dich gesehen... *lächel*

Tyra:
*knallrot anlauf* D-du...? *schock*

Larciel:
Ja, ich^^ *an ihr vorbei ins Zimmer geh*

Tyra:
Huh...?



Kamui:
*knurr* Fordere es nicht heraus...

Subaru:
Wie oft denn noch? Es geht mir gut... Du musst das nicht tun... *Kali ernst mit einem leicht traurigen Schimmern in den Augen anschau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 12:47 am

Qantan:
*Louciens Umarmung erwieder* Danke Loucien..aba is schon gut

Cùxaphan:
Keh! *sich auf die Couch gegenüber fallen lass und die Arme verschränk* Ich will aba meine kleine Schwester nich verliern, ich kenn sie immerhin 14 Jahre länger als du und damit sicher auch besser *Loucien mit schmalem Blick muster und genau im Auge behalt*

Qantan:
Aba vllt hab ich mich ja, ohne den Einfluss meiner Familie, in der Zeit die du mich nich gesehn hast verändert, dann kennst du mich auch nich besser als irgendein anderer her =O
Aba das is jez auch garnich wichtig, wichtiger is die Frage was wir jez machen solln..o_o'
Ich meine, Lady Nimué hat ja bestätigt das du die Wahrheit sagst und ich will meinen Bruder jez auch nich einfach so wegschicken...*Loucien knuffz während sie mit Cùxaphan spricht* Aba du musst mir meine Freiheiten lassen bezüglich Loucien..und auch meiner Klamotten <//>"

Cùxaphan:
Hm...gut *Loucien ernst anseh* Aba ich pass auf dich auf, wenn du Qantan verletzt, hast du einen Feind in mir.

Qantan:
*drop* Ah äh, alles klar, aba mach dir keine Sorgen, Loucien hab ich gut im Griff <D; *aufsteh und Cùxaphan zur Tür schieb* Uhm, aba ich wart schon sooo lange auf mein Frühstück, sie dich doch ein bisschen im Palast um in der Zeit, ich find dich nachher wider x) Und wenn du auf dem Flur irgendwo die Dienstboten mitm riesen Frühstück siehst, sag ihnen bitte das wir hier sind <DD Bis nachher *ihn aus der Tür schieb und sie hinter ihm schließ*
*sich umdreh, gegen die Tür lehn und Loucien anseh*...tut mir leid, ähehe^^;

Cùxaphan:
Rausgeschmissen...von der eigenen Schwester T_T
*seufz und den Palast besichtigen geh*



Lumin:
Einschleichen..*hust*
*zu Larciel hüpf* Was soll das heißen? Bin ich jez der Böse, weil ich mir Sorgen gemacht hab? << Ich verkneifs mir nächstes Mal..
*Schock* Ah! *sich mit einem Puff wida in seine Normalform zurückverwandel und Larciel leicht rot anseh* Äh...



Kali:
*zu Kamui rüberschau* Was herausfordern?
*Subaru angrins und ihn patt* Ok schon gut, ich sag nichts mehr, nur kuck nich so )<) Ich sehs nich gern wenn meine Leute mit so einem Gesicht rumhängen )<D *sich hinter Subaru stell und ihm mit den Fingern die Mundwinkel hochzieh* *gleichzeitig Kamui mit einem frechen Blick stillsitzen lass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 1:35 am

Loucien:
*Kopf schüttel* Wofür entschuldigst du dich? Ich versteh nur einfach nicht, wie so eine dreiste Person dein Bruder sein kann... << Der regt mich ja sowas von auf... Als wenn ich dir jeh wehtun könnte... Wofür hält der mich? *grummel*



Larciel:
*schmunzel* Nein, das soll heißen, ich wäre der Böse gewesen, wenn ich mich eingeschlichen hätte... Weil sie mir dann berechtigter Weise den Begriff Perversling an den Kopf geschmissen hätte, findest du nicht auch?

Tyra:
P-Perversling? Du? <///>"

Larciel:
*lach* Ach komm, Tyra... Lumin hätte auch losgeschrien, wenn ich ihn so gesehen hätte^^ Oder, Lumin? *Lumin fragend anschau*

Tyra:
Lumin? <///>" *von der Vorstellung, Larciel hätte sie gesehen, immernoch total geschockt is*



Kamui:
*knurr*

Subaru:
*den Kopf zurücklehn* Deine Leute?^^ *einen Blick zu Kamui werf* Ich glaube Kamui gefällt es gar nicht, wenn du mich so anfässt und er wird leicht ungehalten, wenn man ihn daran hindert, mich zu verteidigen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 11:42 am

Qantan:
Oh..*zu ihm zur Couch geh und sich dicht neben ihm darauf knie* *sich mit den Händen auf seinen Oberschenkel stütz und sich zu seinem Gesicht lehn* Aba ich weiß doch, dass Du mich nie verletzen könntest...Cùxaphan wird das auch noch lernen *sanft lächel und Loucien küss und ihm mit der Hand über die Wange streich* Vergiss es einfach und reg dich nicvh mehr auf, ok?^^-

Dienstbote:
*anklopf*

Qantan:
*ohne den BLick von Louci abzuwenden* Herein!

Dienstbote:
*die Tür öffne und mit einigen anderen eintret* Oh Verzeihung, kommen wir ungelegen? o_o'

Qantan:
Was..? Äh ah, nei nein *sich von Loucien enmtfern und aufsteh* Genau richtig, ich hab so einen Hunger <D; Bitte stellt das Essen auf den Tisch =3

Dienstbote:
Jawohl. *mit den anderen das Essen reinbring und den Tisch deck*
*sich kurz verneig, als sie fertig sind und dann mit den anderen verschwind*

Qantan:
Ahh endlich..



Lumin:
Uhm nja..*blush und zu Boden kuck* Äh, ja ich schätze schon .//. Obwohl, sicher nich so wie Tyra, ich kreische nich wie Mädchen, auch wenn man das bei meinem Aussehn leicht vermuten könnte..^^"
Nja nich so wichtig, Tyra gehts gut und sie hat sogar gewonnen, das wollten wir doch wissen *Larciel anlächel*



Kali:
Hehe... Ein Grund mehr ihn jez nich loszulassen )xD;;
Und mit meinen Leuten sind die gemeint, mit denen ich so rumhänge, könnten also auch genauso gut Loucien oda Romeo oda sonst wer hier sein )x) *Subaru loslass*
*zu Kamui geh und ein Weilchen um ihn herum latsch* War garkeine so schlechte Idee, jez bleiben mir die blauen Flecken ausnahmsweise mal erspart :mr.green: Nur kann ich das nich ewig, so gut bin ich nich <>" *sich in die Luft erheb* Äh, sei schön brav.. <D; *weiteraufsteig bis sie denkt Kamui kann sie nich mehr erreichen und ihn dann frei lass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do Aug 14, 2008 12:00 pm

Loucien:
*den Kuss erwider* *seufz* Du hast ja recht... *leicht lächel* Ich versuch mich nicht mehr darüber zu ärgern...
*mit ihr aufsteh und zum Tisch geh* *sie schmunzelnd anschau* Jetzt kannst du endlich was essen... *ihr einen Stuhl zurück zieh*



Larciel:
Ja, eigentich war's das^^ Willst du schon wieder gehen?

Tyra:
*langsam den Kopf schüttel* >///< Das hättest du nie gemacht!

Larciel:
Hm? Ich? Was denn?

Tyra:
Ah! Äh... Gespannert... .///.

Larciel:
Stimmt^^

Tyra:
*erleichtert ausatme*

Larciel:
*zu Lumin* Wolln wir jetzt gehen?



Subaru:
Achso? Na wenn du das sagst^^ *Kali hinterher schau* Das ist nicht hoch genug...

Kamui:
*schon die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass sie ihn frei lässt* *sich zu Sprung bereit hinhock und mit den Beinen vom Bode abstoß* *knapp etwas höher von Kali auftauch und sie pack* *aushol und sie zu Boden schleuder* *selbst wieder elegant auf den Füßen land*

Subaru:
*rechtzeitig aufgesprungen ist, um Kali aufzufangen* *sfz* Du solltest ihn nicht so provozieren...

Kamui:
Subaru!

Subaru:
*Kamui anschau und den Kopf schüttel*

Kamui:
*mit den Zähnen knirsch und Kali giftig anschau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:28 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: