~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 8:11 pm

Qantan:
Aye aye, Nick xD
Ich bin nur erleichtert, dass ich nich von dem unterrichtet werden muss, phew <D
Aba nagut ich verschwibde dann wenn wir für heute fertig sind <) *sich leicht verneig und dann zur Tür lauf* Bis bald =D
*hinausgeh und den Flur hinunter renn* *auf halben Weg auf alle Viere geh und schneller lauf* Yaay! <DD Telepathie Telepathie! //Und Illusionen...wenn ich so überlege kann einem sowas eig voll nützlich sein, mir falln jez schon 1000 Möglichkeiten ein )<D // Hihi )<)
*die Uni verlass und zum Palast lauf*


Kali:
*lach*
Reiten verbraucht aba weniger Energie )<D Oda denkst du fliegen geht von allein? Ein kleiner Kraftaufwand is schon nötig :kihihi:
Aba wenn dus gerne so hättest können wirs auch gern so machen...*fg* *von ihm abspring und über ihm schweb* *unter seine Arme greif und ein paar Meter über dem Boden mit ihm losflieg*
*Larciel mit einem Windstoß in die Luft wirbel, damit er auf gleicher Höhe is, und ihn dann hinter sich und Loucien herschweben lass* So muss das sein! )<DD
Wuui schneller! *beschleunige und Larciel genauso rasend hinterfliegen lass*

Qantan:
*am Tor des Palastes angekommen* *mit den Wachen red*
Hi, darf ich da bitte rein? =)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 10:18 pm

Seraphina:
*die beiden lächelnd betracht*
Ich lass euch allein...

Nimué:
*lächelnd nick*

Seraphina:
*das Gemach verlass und leise die Tür hinter sich schließ*

Nimué:
*Nimuán hoch heb und aufsteh* *zu einem Sessel geh und sich mit ihm darauf setz*
Hey... *ihm sanft über das Haar streich*

Nimuán:
*sich immernoch wimmernd und leise weinend an sie klammer* *immer wieder leise wisper*
Nana... nana... nana... nana...

Nimué:
*ihn leicht lächelnd betracht*
Ich bin ja da... Du brauchst nicht zu weinen...

Nimuán:
*mit verweinten Augen zu ihr auf schau*
Nana... *flenn*

Nimué:
*lächel*
*ihm die Tränen von den Wangen wisch und ihn sanft auf die Stirn küss*

Nimuán:
*sich an sie kuschel*
~Ich hab dich vermisst...~

Nimué:
Ich dich auch... *ihn lächelnd im Arm halt*
Wie geht es dir?

Nimuán:
Hmm... ~Ich hatte Schmerzen...~ *sich aufricht und Nimué in die Augen schau* *ihr die Hände an die Schläfen leg und zeig, was geschehen ist, seit sie das letzte Mal da war* *die Hände wieder runter nehm*

Nimué:
*ihn traurig lächelnd anschau*
Es ist immernoch so schlimm...

Nimuán:
*nick*
Raus?

Nimué:
Ja, wir gehen gleich raus zu den anderen^^
Aber erst möchte ich dir etwas geben... *zu ihrer Tasche blick*

Nimuán:
*von Nimués Schoß rutsch und zur Tasche eil* *sie aufheb und mit tapsenden Schritten wieder komm* *wieder auf Nimués Schoß kletter und ihr die Tasche geb* *Nimué erwartungsvoll anschau*

Nimué:
*Nimuán anlächel und dann in der Tasche kram*
Ah, da ist es ja... *ein mit Schriftzeichen verziertes Armband heraus hol* *es um Nimuáns linkes Handgelenk bind*

Nimuán:
*das Armband neugierig untersuch*
~Fühlt sich komisch an...~ *Nimué anschau*
~Damit kann ich allein raus?~

Nimué:
*lächelnd nick*

Nimuán:
*ihr überglücklich um den Hals fall und sie fest knuddel*
Raus! *wieder von ihrem Schoß rutsch und ihre Hand nehm* *versuch sie mit sich zu ziehn*

Nimué:
*Nimuáns Hand halt und aufsteh* *lächelnd mit ihm zur Tür geh und sie öffne*

Nimuán:
*geblendet vom Sonnenlich nur ganz langsam raus geh und nicht von Nimués Seite weich* *ihre Hand fest drück*

Nimué:
*Nimuán schmunzelnd beobacht*

-Erst jetzt wurde das blasse Türkis von Nimuáns Haaren, das Tiefe Rot seiner Augen und das fast gespenstische Weiß seiner Haut, die leicht bläulich schimmerte, erkennbar... Der kaum mehr als zwei Jahre alte Junge wirkte sehr zerbrechlich, was durch sein klammerndes Verhalten nur noch unterstrichen wurde... Seraphina hatte draußen auf sie gewartet...-

Seraphina:
*Nimuán kurz lächelnd beobacht und dann Nimué anlächel*
*mit ihnen zum Tor geh und es wieder aufschließ* *sie durch den langen Flur geleit*

Nimuán:
*Nimués Hand mit beiden Händen fest umklammert halt und sich immer wieder zu allen Seiten umschau*

Nimué:
*Nimuán dabei lächelnd beobacht*



Nick:
Bis bald, Qantan... *schmunzelnd aufsteh und sich auf den Weg zur Bibliothek mach*



Loucien:
Waahh!! Kali, hör sofort auf damit!!! Wir sind hier in einem Palast!

Larciel:
H-hey! Was hab ich denn damit zu tun? Lass mich runter! *wild mit den Armen rumfuchtel*



Wache:
*Qantan anschau und auf's Tor deut*
Das musst du den Butler fragen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 10:57 pm

Mithos:
Was soll denn die Sache mit diesem Kind..? :hmpf:
Hm..*im Zentrum des Pentagramms seh das Qantan im Begriff is den Palast zu betreten*
Und Im Palast...? *in die rechte obere Ecke schau und und seh wie Kali mit den beiden Jungs durch die Gänge saust* Was is das??


Kali:
Na und? Der Kali-Express kennt keine Grenzen <D
*zu Larciel* Du kannst fuchteln so viel du willst, wehren kannsu dich gegen meine Magie eh nich )=)
Und wo gehts jez zu diesem Trainingsplatz? Nach draußen wahrscheinlich oder? )<)
*direkt auf eine Wand zusteuer die ein Fenster hat* Jez gehts los Jungs! )<D *durch die Wand flieg wie ein Geist*
*draußen plötzlich nichts mehr in der Hand hat und auch sonst allein is* Huh? *blinzel*

-vergessen hat Kali leider das weder Loucien noch Larciel durch Wände gehn können...-


Qantan:
Oh, ok danke^^ *durch das Tor lauf und bei dem Butler stehn bleib* Huhu, ich möchte in den Palast, darf ich durch? =)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 11:08 pm

Loucien:
*genauso wie Larciel voll gegen die Wand knall*
Aua... *sich den Kopf halt*
Kali...

Larciel:
Ouch... *Sternchen seh*



Butler:
*Qantan mit strengem Blick muster*
Dein Passierschein?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 11:30 pm

Qantan:
Uhm...hab ich zu Haus vergessen... uhm..
Aba ich geh hier doch auch schon seit na Weile ein und aus, man kennt mich hier^^ Sie können hier jeden fragen, wenn sie den Namen Qantan nennen wird man wissen wer ich bin :^1:


Kali:
*ahnt schlimmes* Hoppla...
*den Kopf durch die Wand steck* Jungs? *eine Augenbgraue hochzieh* Was ist los? Kommt meep
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1So Mai 18, 2008 11:37 pm

Butler:
Qantan...?
*auf seiner Liste nachschau*
Die Schülerin des hohen Lords...?
Gut, du kannst passieren... *ihr bedeut reinzugehen*



Loucien:
Ist dir vielleicht schonmal eingefallen, dass wir nicht durch Wände gehen können?! :/:

Larciel:
*sich leicht schwankend den Kopf halt*
Nicht sehr mitdenkend, Mädchen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2008 12:01 am

Kali:
-.- *seufz* *ganz durch die Wand komm, sich zu ihr umdreh und mit dem Finger einen großen Kreis darauf zieh* *die Wand innerhalb des Kreises verschwinden lass*
So jez kommt mit <D *durch das Loch flieg und Loucien und Larciel hinter sich her fliegen lass*


Qantan:
Richtig, danke :^1: *hinein geh*
Mh, wohin jez, wo sind alle? =) *sich umseh und dann irgendwo lang lauf*


Mithos:
Was macht sie denn jez die ganze Zeit mit dem Kind da..?
......Wie hatte es sie genannt..Nana, Nana, Nana......*grübel*
*zu einem großen Regal geh in dem massig Bücher über Magie, Flüche, Völker, Waffen etc. stehen* *mit dem Finger über die Buchrücken in der obersten Reihe geh und in der nächsten Reihe weiter nach einem Buch mit dem Titel "Verschiedene Völker, verschiedene Sprachen" such*
*ein dickes Buch mit verziertem Einband aus dem Regal nehm und es aufgeschlagen auf den Tisch leg* So, mal sehn...*in dem Buch nach dem Wort "Nana" such ohne es zu berühren*

-das Buch Blätterte von alleine und blieb nach ein paar Sekunden auf eine Seite mit der Oberschrift "Elben --> Sprache" stehn-

Mithos:
Elbisch also..wer hätte das gedacht, naja mal weiter sehn *eine Seite weiter blätter und ein vollständiges Wörterbuch vorfind* Heh, wie praktisch *das Buch in die Hand nehm und dann das Wörterbuch durchsuch* *unter "N" nachschau und neben dem Wort "Nana" die Übersetzung "Mama" les*
..............................(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Psrj3bq0zmqf1muw8e98

-zurück im Palast-

Qantan:
Mir fällt grad ein das ich Tyra heut noch garnich gesehn hab =D *zur Treppe renn und hochlauf* Sie müsste doch auch in einem der Gästezimmer sein, nur in welchem... uhm..
Hm, dort war meins, gegenüber kam Romeo raus <>" *zu dem Zimmer neben Romeos Tür geh und anklopf*

-keine Antwort-

Qantan:
Hm, falsches Zimmer oda keina da...*zum nächsten geh und anklopf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2008 8:19 pm

Loucien:
Ah, was tust du denn?! Wir warn im ersten Stock!!

Larciel:
Solange sie uns nicht unsanft fallen lässt... :<<':



Nimué:
*mit Nimuán vor dem Unterrichtsraum wart, dass sie rein dürfen*

Nimuán:
*sich immernoch an Nimués Hand klammer*

Launa:
*die Tür öffne und Nimué ein erleichtertes Lächeln schenk*
Endlich seid ihr hier, hohe Lady... Die Kinder können sich keine weitere Sekunde konzentrieren!

Nimué:
*schmunzel*
Ja, ich weiß... *Nimuán anlächel und mit ihm den Raum betret*

-Der Unterrichtsraum war durch einige nicht allzuhohe Regale in vier Bereiche eingeteilt, in denen jeweils zwei Lehrerinnen oder Lehrer damit beschäftigt waren eine Gruppe von 7-20 Kindern unterschiedlichster Altersstufen zu unterichten... In dem Moment, als Nimué den Raumbetrat, war alles still... Langsam fingen die Kinder an Nimué Begrüßungen zuzurufen und die Kleineren kamen angelaufen, um sie willkommen zu heißen...-

Nimuán:
*sich leicht hinter Nimué versteck und ihre Hand weiterhin fest umklammer* *die anderen Kinder aus aufmerksamen Augen beobacht*

Nimué:
*sich lächelnd nierderknie, damit sie mit den Kindern auf einer Höhe ist*
Na, ihr Kleinen? Habt ihr denn fleißig gelernt?

Mädchen#1:
Ja... *Nimué süß anlächel*

Nimué:
Na, ob ich dir das glauben kann?^^

Junge#1:
Sie hat nicht aufgepasst, aber ich! *sich wichtigtuerisch aufpluster*

Mädchen#2:
Nein, hast du gar nicht!

Nimué:
*die Kleinen lächelnd beobacht*
*sich zu Nimuán umwend*
Sei doch nicht so schüchtern... Du kennst sie doch...^^

Nimuán:
*zögernd hinter Nimué hervor komm und sich mit dem Rücken an sie press* *ihre Hand weiterhin festklammer*
Nanan! Meine nana...

Nimué:
*ihm lächelnd durchs Haar wuschel*

Junge#2:
Nimuán! *Nimuán ein fröhliches Lächeln schenk*

-Die Kinder jubelten leicht und begrüßten Nimuán freudig...-

Nimuán:
*den Kopf leicht schief leg und alle anlächel* *trotzdem nicht von Nimués Seite weich*

Nimué:
Ich habe gehört, dass jemand heute etwas zu feiern hat...

Mädchen#3:
Ja, Popol hat Geburtstag!
*auf einen ca. neunjährigen Jungen deut, der an einem der Tische sitzt und das Geschehen mit aufgeregtem Blick verfolgt*

Nimué:
*lächelnd zu Popol schau* *an die Kinder gewandt*
Lasst ihr mich kurz durch?

-Die Kinder traten ein Stück zur Seite...-

Nimué:
*aufsteh und mit Nimuán zu Popol geh*
Hallo, Popol... *sich lächelnd vor ihn knie*
Ich habe gehört, du hast heute Geburtstag... Wie alt bist du denn geworden?^^

Popol:
Äh... *Nimué schüchtern anlächel* Neun...

Nimué:
Dann bist du ja schon ein richtige großer Junge...^^
Und du willst sicher auch mit den anderen Jungs draußen spielen und rumtoben können, nicht wahr?

Popol:
Ja, aber... *mit dem Blick zu der Krücke wander, die neben ihm am Tisch lehnt und seine Hand in den Stoff seines rechten Hosenbeines klammer, der nach dem Knie schlaff zu Boden hängt*

Nimué:
Ja, ich weiß... Aber weißt du was? *ihm zuflüster*
Ich weiß auch, dass du bald genauso rumtoben und laufen kannst, wie die anderen Kinder... Ich hab dir nämlich ein geschenk mitgebracht... *lächel*

Popol:
*sie aus vor Aufregung glitzernden Augen anschau*
Wirklich...?

Nimué:
*lächelnd nick*

Nimuán:
*das ganze mit leicht argwöhnischem aber auch neugierigem Blick verfolg*

Nimué:
*ihre Tasche hochheb und etwas in Leinen gebundenes hervor hol*
Krämpel deine Hose hoch...

Popol:
*tut, wie ihm geheißen und betrachtet das Bündle danach neugierig*

Nimué:
*es auf den Tisch vor Popol leg und die Leinen zum Teil zurückschlag*
*Popol aufmunternd zunick es zu berühren*

Popol:
*Nimué einen Blick zuwerf und zögerlich die Hand ausstreck* *zaghaft über das silberlich-kupfern schimmernde Gebilde streich und die Hand schnell wieder zurück zieh* *Nimué anschau*
E-es ist warm... und fühlt sich an wie... Haut...
*fasziniert das Gebilde betracht und es ganz auspack*
*mit großen Augen das nachgebildete Kinderbein samt Fuß betracht*

-Ein aufgeregtes Murmeln geht durch die Gruppe der Kinder...-

Nimué:
Willst du es mal versuchen?

Popol:
*den Blick kaum von dem Bein wenden kann und stumm nick*

Nimué:
*sich von Nimuáns hand frei mach, der sich darauf einfach in ihrem Kleid festklammert und das Bein vom Tisch nehm* *das Kniegelenk an den Oberschenkel von Popol setz und die Hände um die Verbindungsstellen leg* *die Augen schließ und sich konzentrier*

-Das metallisch schimmernde Material der Prothese begann immer mehr in Popols Bein überzugehen und schließlich verschmolz es mit ihm, sodass der Übergang sanft von Popols Hautton in die Färbung des Materials überging...-

Nimué:
*die Hände wieder zurück nehm und Popol anlächel*
Versuch doch einmal, es zu bewegen...^^

Popol:
*Nimué erst fragend anschau und dann konzentriert auf das Bein blick* *es leicht zucken lass und es dann langsam anheb* *glücklich auflach* *mit den Zehen wackel* *Nimué angrins*

Nimué:
*lächel*
Aber bevor du damit rumlaufen darfst, müssen wir erst etwas ausprobieren...
*eine Feder aus der Tasche nehm*

Popol:
*den Fuß anheb und Nimué erwartungsvoll anschau*

Nimué:
*ihn leicht mit der Feder unterm Fuß kitzel*

Popol:
*g*...*kicher*...*anfang laut zu lachen* Nein! Ich bin kitzelig!

-Daraufhin brachen die Kinder, Betreuer und Lehrer in Jubelrufe aus. Immerwieder konnte man die Rufe "Popol!" "Er ist kizelig!" und " Lady Nimué hat ihm ein Bein geschenkt!" hören..-

Nimué:
*lächelnd die Feder auf den Tisch leg und aufsteh*

Nimuán:
*zu ihr aufschau und sich wieder an ihre Hand klammer*

Nimué:
*zu Luana geh, neben der jetzt auch Seraphina steht*

Popol:
*aufsteh und durch den Raum hüpf, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte*

Seraphina:
*wieder ein Baby in den Armen wieg, das trotz des Lärms seelenruhig schläft*
*glücklich lächelnd die Kinder beobacht, die sich jetzt um Popol schaaren, um sein Bein zu sehen oder auch anzufassen*

Luana:
*Niumé überglücklich anlächel*
Vielen Dank, hohe Lady! ...dass Ihr den Kinder immer wieder solch eine Freude bereitet!
*sprachlos is*

Seraphina:
Ja, Ihr seid ein Segen für unsere Stadt... Es kann uns nichts besseres geschehen... *Nimué anlächel*

Nimué:
*geheimnisvoll lächel*
Eure Komplimente ehren mich, jedoch kann ich dem nicht einwandfrei zustimmen... *zu den Kindern schau*
Wenn ich die beste Führung wäre, die diese Stadt, oder überhaupt irgendeine Stadt haben kann... dann würde Niemandem hier ein Leid geschehen...
*leicht trauriges Schimmern in den Augen hat*
*sich wieder den Frauen zuwend und sie anlächel*
Ich werde nacher wiederkommen und Nimuán zurück bringen^^

Luana:
Auf Wiedersehen und danke für Euren Besuch... *höflich den Kopf neig*

Seraphina:
Ich geleite Euch zum Ausgang... *lächelnd zur offenen Tür hinaus deut und vor geh*

Nimué:
*sich von den Kindern und Betreuern verabschied und mit Nimuán hinaus geh*

Nimuán:
*brav mitgeh und nicht von ihrer Seite weich*

Seraphina:
*sich dankend von Nimué verabschied und Nimuán lächelnd durch die Haare wuschel*
*sich wieder auf den Weg zum Betreuungsraum für Kleinkinder und Babys mach*

Nimué:
*Nimuán lächelnd auf ihren Arm heb*
Dann wolln wir mal los...^^
*mit ihm den Hof verlass und in Richtung Palast und Magieruni davon geh*

Nimuán:
*sich lächelnd an Nimué schmieg*



Tyra:
*sich nach dem Duschen gerade wieder angezogen hat und an den Tisch setzen wollte um zu essen* *zur Tür geh und neugierig hinaus schau*
Oh, Qantan! *sie freundlich anlächel* Komm rein... *zur Seite geh, dass Qantan eintreten kann* Ich wollte gerade essen, möchtest du auch was?^^



Romeo:
*in der Bibliothek der Magieruni hock und einige Bücher durchblätter*

Nick:
Du hast gefunden, wonach du suchst?

Romeo:
*aufschau*
Hmm... Ja, aber diese Schriften beschreiben es nur oberflächlich... *auf die Stapel von Büchern und Schriftrollen deut* Ich brauch richtige Informationen, mit denen ich etwas anfangen kann...
Du hast diese Schriften doch sicher irgendwo eingschlossen, oder? *Nick wissend anschau*

Nick:
Schon möglich... :kihihi:
Du musst nur gut genug nachschaun, dann findest du auch, was du suchst... *g*
Für aber jetzt hast du erstmal genug gelesen... Ich muss noch eine Untersuchung durchführen... Komm mit...

Romeo:
*Nick mit einer hochgezogenen Augenbraue anschau*
Damit ich auch ja nichts anstelle, huh? Hab schon verstanden...
*aufsteh und die Schriften mit einer Geste verschwinden lass*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2008 10:01 pm

Qantan:
Hallo Tyra =DD
Klar, für ein leckeres Essen bin ich imma zu haben und das Futter hier is wirklich supa :^1:
*eintret, Tyra gleich an die Hand nehm und mitzieh und die Tür zuschwingen lass*
Na wie hast du hier geschlafen? Ich find das supa hier im Palast^^
Oh achja, es gibt noch andere Gäste hier außer uns..da wären Loucien und dieses kleine Mädchen..mhh, achja, Kali^^ Und dann noch dieser Romeo, kurze schwarze Haare, wenn du ihn siehst, mach auf dem Absatz kehrt )=O Nick sagt er is gefährlich und ich hab es auch schon erfahren...//Aba verglichen mit Nicks Illusion war das, was bisher bei mir Romeo gemacht hat noch garnichts...<>" //


Kali:
Ja, Waren! )<D *im Sturzflug mit ihnen auf den Trainingsplatz zu stürm* Yeah!!
*selbst erst cm vor dem Erdboden abbrems und Larciel und Loucien ebenso knapp über dem Boden zum stoppen bring* Ahahaha! )<DDD
*sie auf den Boden absetz* Was macht ihr jez? Kämpfen? Dann spiel ich den Schiri );D
*eine Trellerpfeife um ihren Hals erscheinen lass und einen Hochsitz, wie man ihn vom Tennis kennt, aus Felsen aus dem Boden auferstehn lass* Na dann haut rein Jungs! )=D
*zu dem Hochsitz raufflieg, sich reinsetz und stark in ihre Pfeife blas!*


Mithos:
.....
*das Buch zurück ins Regal schick und sich in seinen Stuhl fallen lass* *ein weeenig geschockt* Wie kann so jemand ein Kind haben?? Sowas will einfach nich in meinen Kopf...ich würde auch nich einfach noch mit massig Leuten rummachen, wenn ich ein kleines Kind hätte ò_ó
*Kopf schüttel*
.....wobei mir das aba eig auch von Nutzen sein könnte *einen gemeinen Ausdruck in seinen Augen bekomm und sie zu Schlitzen vereng* *sich wieder dem Pentagramm zuwend und verfolg was Nimué und ihr Sohn machen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2008 10:32 pm

Tyra:
Äh... *leicht überascht mitgezogen werd*
Okay, ich werd versuchen ihm aus dem Weg zu gehen....<>"
*sich mit Qantan an den reich gedeckten Tisch setz*
Hmm... Ich hab gut geschlafen, und du?^^
Ja, der Palast ist wirlich schön... Ich entdecke immer wieder etwas neues, bei dem ich Angst hab, dass es ein Vermögen kostet, wenn ich es kaputt mach...^^"
Greif zu, ich bin es nicht gewohnt so viel zu essen...^^
*sich ein Brot, etwas Käse und Pökelfleisch nehm und ess*



Loucien:
*den aufgezwungenen Flug über sich ergehen lass, aber glücklich is, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben*
*Kopf schüttel*

Larciel:
*zu Kali auf schau*
Du denkst auch, wir sind nur zu deiner Belustigung hier, oder?



Nick:
*mit Romeo den Palast betret und sich auf den Weg zu seinem Gemach mach*

Romeo:
Wen willst du untersuchen?

Nick:
Das wirst du dann sehen...

Romeo:
*eine Augenbraue hoch zieh*
Aha...


Nimué:
*gerade mit Nimuán auf dem Arm den Hof des Palastes betret*

Nimuán:
*aufschau*
Park?

Nimué:
Da können wir nacher noch hin, erstmal musst du dich von Nick untersuchen lassen^^
*die Treppen zum Palasttor hinaufsteig*

Nimuán:
Nièmecon... Hmm...
*sich wieder an sie kuschel*

Nimué:
*schmunzelnd den Palast betret und zu ihren Gemächern geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 12:02 am

Kali:
*auflach und grinsend nick*
Also los jez ihr wolltet doch kämpfen, dann macht auch, sonst mach ich euch Feuer unterm Arsch! )<D *Loucien und Larciel eine dünne Feuerspirale vor die Füße feuer*
*fg*


Qantan:
Ich hab auch toll geschlafen :^1: Wir müssen nachher mal den Palast ein bisschen erkunden^^
Ich greif gern zu, danke, aba nich das ich dir nachher noch was weg futter xD;
Guten Appetit !*sich erst zurückhalt und sich nich so voll stopf*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 12:28 am

Larciel:
*genauso wie Loucien zur Seite spirng*
Nein, ich mach mich hier doch nicht zur Belustigung eines Kindes zum Deppen...
*die Arme verschrenk und nicht so ausseh, als ob er kämpfen wolle*

Loucien:
Irgendwie muss ich ihm da zustimmen...


Tyra:
*schon fertig mit essen ist*
Nein, greif ruhig zu^^
Hmm... Den Palast erkunden...? Meinst du, das dürfen wir einfach so? Und ist der nicht viel zu groß? Nicht, dass wir uns verlaufen...^^"


Nimué:
*gerade mit Nimuán ihr Gemach betret* *die Tür hinter ihnen schließ und Nimuán absetz*

Nimuán:
*sich kurz umblick und gleich zum Schlafgemach renn und aufs Bett kletter* *sich in die Kissen kuschel*
Nana!

Nimué:
*lächelnd ihre Tasche ableg und ihm folg* *sich zu ihm leg*

Nimuán:
*sich an sie kuschel*
Nièmecon?

Nimué:
Ja, er kommt kommt her^^

Romeo:
Willst du etwas Nimué untersuchen? Ist sie krank? Oder einfach nur so? *g* Da ist es aber nett, dass du mich mitnimmst...

Nick:
*Augen verdreh*
Nein, ich will nicht Nimué untersuchen, sondern jemanden, der bei ihr ist...
*gerade anklopfen will*

Nimué:
*die Tür aufschwingen lass, bevor er anklopfen kann*
Herein...
*Nimuán übers Haar streich*

Romeo:
Schade...
*grins, als die Tür sich öffnet, bevor Nick klopfen kann*

Nick:
Nimué?
*eintret und sich umschau*

Nimué:
Wir sind hier...

Nick:
*ihrer Stimme folg und ins Schlafgemach geh* *ans Bett tret*
Ah, wen haben wir denn da...?^^

Nimuán:
*sich aufricht*
Nièmecon!
*zum Bettrand lauf und Nick umarm* *ihn aus großen Augen neugierig anschau*

Nick:
*lächelnd über Nimuáns Kopf streich*

Romeo:
*Nick gefolgt ist und das Geschehen ungläubig verfolg*
//Ein Kind? Ihr Kind...? Nein, das glaub ich nicht... D-das passt nicht zusammen..!//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 12:44 am

Qantan:
Äh..*kurz zöger und sich dann wie üblich vollstopf ohne Rücksicht auf Verluste*
*vom Essen zu Tyra aufschau* Ah keine Angst, verlaufen is ausgeschlossen *auf ihre Nase deut und Tyra zuzwinker* Zu unseren Zimmern find ich immer zurück ;D
*nachdem sie fertig is aufsteh* Also kommst du?^^


Kali:
Na dann hab ich ja erreicht was ich wollte )=)
*von ihrem Sitz zuu den Jungs runter spring und die Arme verschränk* *sie frech angrins* Können wir dann spieln? Räuber und Gendarme? :mr.green:


Zuletzt von Bara-Juuji am Di Mai 20, 2008 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 1:07 am

Loucien:
uhm..
Nein, das werde ich noch weniger machen...

Larciel:
Wann verstehst du endlich, dass wir nicht da sind, um dir die Langeweile zu vertreiben? Geh und nerv jemand anderen...
*Kopf schüttel* Räuber und Gendarme... Sind wir kleine Kinder?
*sich zum Gehen wend*



Tyra:
Okay...^^
*aufsteh und mit Qantan zur Tür geh* *ihr Gemach verlass*
Wo wolln wir als Erstes lang?
*nach links und rechts den Gang hinunter schau*



Nimué:
*Romeo einen Blick zuwerf und ihm ein geheimnisvolles Lächeln schenk*
*sich aufsetz und zu Nimuán rutsch*
Lässt du dich von Nick untersuchen?^^

Nimuán:
Aber... *auf Romeo zeig* ...naeg...

Nick:
*Romeo grinsend einen Blick zuwerf*
Keine Angst, er wird dir schon nichts tun...^^

Romeo:
Sehr nett, der Kleine... *schief grins*
//Was soll das denn? Mich als "Schmerz" bezeichnen...?//

Nimué:
Okay, dann fangen wir mal an^^
*dem Kleinen das Hemd auszieh*

Nimuán:
*sich sofort danach hin leg und zu Nick aufschau*

Nick:
*sich neben ihn aufs Bett setz und ihm die Hände auf den Bauch leg*

Nimué:
*Nimuán währenddessen übers Haar streich*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 4:54 pm

Kali:
*Larciel mit einem Blick zum stehen bring* Niemand lässt Kali Tarnruth einfach so stehn )=)
Zu irgendwas müsst ihr ja nützlich sein, warum also nicht um mit mir zu spieln )<D *sich auf Larciels Schultern setz* Werf mich doch ab, wenn du kannst...*fg*
Und du Loucien? Was willst du jez machen? <)


Qantan:
Links rum! <D *mit Tyra in die linke Richtung den Gang runterlauf* *bei der Treppe ankomm und das Geländer runterrutsch während Tyra die Treppen runter läuft* Whoo! <DD
*unten abspring und auf Tyra wart* Wolln wir rausgehn? =) Ich weiß das es hier irgendwo einen Garten gibt^^ Und ich kann roechen das es da sowas wie einen Teich geben muss, können ja schwimmen gehn xD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 5:25 pm

Larciel:
:-.-*:
Runter da...

Loucien:
*sich etwas verloren am Kopf kratz*
Äh... Ich glaube, du solltest das nicht machen... Er sieht sauer aus...^^"



Tyra:
Du meinst, wir können da schwimmen gehen?
Ja, gerne! *Qantan fröhlich anlächel*


-Nachdem Nick Nimuán eine Weile magisch untersucht hat...-

Nick:
*Nimuán anlächel und die Hände zurücknehm*

Nimuán:
*sich aufsetz und Nick fragend anschau*

Nick:
Du hast da ein sehr schönes Armband, Nimuán...^^

Nimuán:
Geschenk von nana! *strahlend lächel und sich an Nimué schmieg*

Nimué:
*den Kleinen lächelnd in den Arm nehm* *Nick anschau*

Nick:
*kaum merklich den Kopf schüttel* *leicht lächel*
*sich zu Romeo wend*
Wir gehen...
*Nimuán anlächel*
Auf Wiedersehen, Nimuán^^

Nimuán:
*Nick nochmal zum Abschied knuddel*
Namárië, Nièmecon...^^

Nick:
^^
*mit Romeo das Gemach verlass*

Romeo:
*Stirn runzelnd einen Blick zurück werf*

Nimué:
Und jetzt gehen wir in den Park^^
*Nimuán das Hemd wieder anzieh*

Nimuán:
*seinen Kopf druch den Kragen steck und Nimué angrins*
Park!
*sie an der Hand nehm und mit zieh*

Nimué:
*sich lächelnd mit ihm auf den Weg hinaus in den Park mach*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 5:59 pm

Kali:
Sauer?
Nein das is nur sein Gesicht, siehst du? *Larciel die Wangen langzieh und dann wieder loslass*
*lach* Ich kan an ihm rumspieln wie ich Lust haben, er hat keine Chance sich zu wehren )<DDD
*mit Larciels Haar rumspiel und es verwühl* )=)


Qantan:
Supa, dann los :^1: *mit ihr loslauf in die Richtung aus der sie den Duft von frischem Grün wahrnimmt*
*nach einer Weile auf dem Traingsplatz steh* Uhm...*drop* Das is ja jez irgendwie doof, nech..*sich umseh und am Hinterkopf kratz* *zu Boden kuck und das Grün seh* <>"...
Ich glaub wir sind hier falsch Tyra... :^1:


-in Phirone-

Zelos:
*vorm Schloss steh und mit einer Heilmagierin flirt* Hallo, wie gehts meinem Zuckerpüppchen heut? *charmant grins*

Magierin:
Oh Zelos, hallo^^- Es geht mir ausgezeichnet, danke...jez wo du da bist *den Blick leicht schüchtern zu Boden richt*

Zelos:
*ihren Kopf am Kinn anheb und ihr grinsend etwas näher komm* Aww, wie süß, hast du schon auf mich gewartet, Kleines...? Kein Grund schüchtern zu sein, ich hab bisher noch niemanden gebissen...zumindest nich, bevor ich ihn ein bisschen besser kennen lernen durfte(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Zelosdergroe2oq4.th

Magierin:
*blush* Aww, Zelos, nein...x33

Zelos:
*grinsend anfang ihren Hals zu küssen*

Flynn:
*angelehnt neben den beiden an der Wand steh*
*räusper* Zelos? Sind wir deswegen hergekommen? :^1:

Zelos:
*drop*...
*von dem Mädchen ablass und sich zu Flynn wend* Hey klar, aba man doch mal einen kleinen Zwischenstopp machen.. :kihihi: Ich wollte dasu mir den Weg nach Haliá zeigst
Lord Mithos kann zwar heute da nicht mehr hin, das hindert aba uns nich daran Nimué einen netten Besuch abzustatten *g* Heut wird wohl meine letzte Chance sein, also komm^^

Flynn:
Du hast Ideen..^^ *sich mit Zelos nach Haliá teleportier*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 6:13 pm

Larciel:
Grrr... *mit den Zähnen knirsch*
Hör auf, du kleines Monster...

Loucien:
uhm..
*Sicherheitsabstand nehm*



Tyra:
*kicher* Sieht wohl so aus... :^1:
Und was machen wir jetzt hier? *den Blick über den Platz wandern lass*
Sieht aus, wie ein Trainingsplatz...^^


Nimué:
*mit Nimuán ans Ufer des Sees im Park geh*

Nimuán:
*ein Stück voraus lauf und am Ufer stehen bleib* *neugierig ins Wasser schau*

Nimué:
*sich etwas entfernt ins Gras setz und ihn lächelnd beobacht*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 6:55 pm

Cube:
*Nimué bemerk und sich aufsetz* Oi Nimué^^
*aufsteh und sich zu ihr gesell* Na? Was machst du denn hier...? *sich grinsend neben sie ins Gras setz sie sanft küss*


Kali:
*lachend weitermach* *seine Arme heb und damit rumspiel* *fg* *ihm einen Finger in die Nase steck* *von ihm runterspring und verkehrt herum vor ihm schweb* Ahaahaha! *sich schrottlach und mit dem Finger auf Larci zeig* Du bohrst in der Nase! Schick mir ne Postkarte wenn du oben angekommen bist, ja?(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Vhpxdvk7kv8665j3r9jo
*ihm beim lachen die Kontrolle über seinen Körper wiedergeb*


Qantan:
*aufhorch* Huh..? Ich glaub ich hör Gelächter... *den Kopf schief leg*
Komm mit, ich will mit lachen <D *Tyra an der Hand zieh und mit ihr dem Gelächter nachgeh*
*Loucien, Larciel und Kali seh* Oh da ist Loucien =D Hey, hallo Loucien!^^ *wave*


Flynn:
*mit Zelos im Palast vor Nimués Zimmer erschein* So, das is der Palast von Haliá^^

Zelos:
*sich umschau* Mh, sieht gemütlich aus, etwas kleiner, aber gemütlich^^
Und wo is nun Nimué?

Flynn:
Im Garten^^

Zelos:
*ihn verdutzt anschau* Woher weißt du so schnell....? Ach egal, lass uns gehn :^1:

Flynn:
xD *mit Zelos zum Garten geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 7:09 pm

Nimué:
*den Kuss erwider* *g*
Ich genieße das schöne Wetter und die Aussicht...

Nimuán:
*außer ihrer Sichtweite irgendwo spiel*



Tyra:
*neugierig mit geh*

Larciel:
:-.-*:
Wenn du kein kleines Kind wärst, würde ich...
*mit den Händen ring*

Loucien:
*Qantan und Tyra seh*
Hallo, Qantan! *zurück wink und zu ihnen geh*
Na? *Tyra anschau*
Oh, wer ist denn deine Freundin?^^
*sich leicht vor Tyra verneig und sie charmant angrins*

Tyra:
Äh... *blush*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 8:07 pm

Qantan:
=D
Das is Tyra, sie hatte auch die Nacht im Palast verbracht <)
Was hast du hier gemacht? *an ihm vorbei schau* Mit Larciel und Kali?^^

Kali:
Das is nur eine äußere Erscheinung, wenn du ein Problem hast kannst dus mir gerne sagen, bzw versuchen dich mit mir anzulegen xD
Du würdest den kürzeren ziehn...*fg*


Cube:
Mh, niedlich *charmant grins*
*sie muster, wie sie so im Gras sitzt, und mit einer ihrer Haarstränen spiel* Hasu nich mal wieder Lust irgendwas zu unternehmen? Onsenbad? *g* Oder vllt mal was ausgefalleneres...?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 8:41 pm

Tyra:
*schüchtern lächel*

Loucien:
*sie anlächel*
*zu Qantan*
Na ja... Eigentlich wollte ich mit Larciel etwas trainieren, aber diese kleine Monster hat beschlossen uns so lange zu nerven, bis wir "was Lustiges" mit ihr machen...^^"
*zu Larciel und Kali schau*

Larciel:
Pff... <<'
*sich wieder zum Gehen wend*



Nimué:
Was Ausgefallenes...? *g* Was stellst du dir denn darunter so vor? *sich etwas weiter zu ihm lehn*

Nimuán:
*auf einmal neben Cube steh* *an seinem Hemd zupf*
le ír seron na nana?

Nimué:
*lach*
Nimuán... yé, Cube e ír seronen... *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 9:25 pm

Qantan:
Monster? uhm..

Kali:
*Larci grinsend hinter her schau*
*zu Loucien und den andern flieg* Ah, das komische Hundemädchen wieder <D Und wer is die andere? *Tyra muster*

Qantan:
Oh..dieses Monster? *auf Kali deut und Loucien fragend anschau*

Kali:
Was heißt hier Monster, du Promenadenmischung? meep

Qantan:
Bitte?
He Kleine, was hab ich dir getan, huh? ò_o

Kali:
:kihihi:

Qantan:
*Arme verschränk*
*zu Loucien* Ich wollt eig mit Tyra zum Garten gehn, aba irgendwie ham wir uns etwas verirrt *verlegen grins* Willst du mitkommen?


Cube:
Da würde uns bestimmt so einiges einfallen...*ihr mit dem Daumen über die Wange streich*
*Nimuán anblinzel als er an seinem Hemd zupft* Wie bitte? Wer is das? *Nimué fragend anschau* Und was redet ihr über mich..? *amüsiert grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 9:37 pm

Tyra:
*Kali etwas verwirrt muster*

Loucien:
Ah, sicher... *g*
*schnell Qantan und Tyra schnapp und mit ihnen abhau*
*erst am Palast wieder stehen bleib*
*sich umschau, um sicher zu gehen, dass Kali nicht gefolgt is* *die beiden erleichtert angrins*
Danke, ihr ward grad meine Rettung...

Tyra:
Äh... Nicht dafür... *rot auf Louciens Hand um ihr Handgelenk schau*

Loucien:
Oh... xD;
*die beiden los lass*
Ihr wollt also zum Park?
Nick hatte irgendwas davon erwähnt, dass es einen Eingang von außen gibt...
*mit ihnen auf ein Tor zwischen zwei hohen Hecken neben dem Palast zugeh, das von Rosen umrankt ist*




Nimuán:
*zu Nimué lauf und sich an sie klammer*

Nimué:
*Nimuán auf den Schoß nehm* *zu Cube*
Das ist Nimuán... Und er hat dich gefragt, ob du mein Liebhaber bist... Darauf hab ich geantwortet, dass das stimmt... *g*

Nimuán:
*Cube auswachsamen Augen von obenbis unten muster und ihm danach ein leichtes Lächeln schenk* *zu Nimué*
Gut^^

Nimué:
*kicher* *ihm durchs Haar wuschel*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1Di Mai 20, 2008 9:52 pm

Kali:
*Loucien für den Moment zufrieden lass und ein paar Runden um den Palast flieg* <D


Qantan:
Aww wie wunderschön *mit strahlenen Augen die Rosenranken muster* *zu den Ranken geh, vorsichtig eine Rose abmach und daran riech* ...<3~♥
*Tyra anlächel und ihr die Rose ins Haar steck* Wie hübsch^^-
*zu Loucien* Gehn wir dann dadurch in den Garten? :^1:


Cube:
Anscheinend hab ich bestanden...*schmunzel*
*Nimuán den kleinen Finger hin halt* Yo, kleiner Mann, ich bin Cube^^
Aba wo kommt der kleine denn auf einmal her? *Nimué anschau*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: