~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:04 am

Mithos:
:/: Wer is hier scharf auf wen?!!! :/:

Cube:
Ach...du weißt doch, dass ers nich so mit dem anderem Geschlecht hat *g* Außerdem is er noch Jungfrau, also was erwartest du? *zu den beiden rüba geh* Hab ich nich Recht, alta? *grins und Mithos auf die Wange patt*

Mithos:
DAS REICHT!!! :/: Ihr werdet beide aufm Friedhof dicht an dicht gebettet werden!! R I P(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Naet4x831l19jw7fzws9 *mit einer Flammenfarbigen, brennenden Aura explodier* !!!!!!!!

Cube:
Uuh *grins und sich ein paar Schritte entfern* Oh Nimué, und ich bin hergekommen, weil dein Schwertfuchtler meinte du steckst in Schwierigkeiten, aba wie ich sehe bist es ja wohl eher du, die die Schwierigkeiten verursacht....wenn man das so noch ausdrücken kann *grins* Warum spielsu mit mir eig nich so wild? *Nimué einen lüstlichen Blick zuwerf*

Mithos:
!! *Nimué beißen will* :/: !! Lös den Zauber!! JETZT!!!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:14 am

Larciel:
*während er durch die Gänge geht immer langsamer werd* *schwank* *allmählich das Bewusstsein verlier*

Nimué:
*Mithos Rumgemecker igno* *Cube angrins*
Wenn du willst können wir das jetzt gerne nachholen...
*ihn ansich zieh und ihm einen wilden Zungenkuss geb*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:23 am

Cube:
*seinen an ihren Körper press, eine Hand hinter ihren Kopf leg und den Zungenkuss ebenso wild erwieder*

Mithos:
*erleichtert aufatme*....... meep *das Treiben der beiden mit ansehn muss* Hey!Ihr seid so wiederlich, nehmt euch doch ne Höhle, ihr Tiere!! ...*versuch sich zu bewegen* !! //Müsste sich dieser Zauber nich eig gleich auflösen wenn sie abgelenkt is...?//

Cube:
*ihr seine Zunge noch tiefer in den Hals steck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:49 am

Larciel:
*hustend aufwach* *sich an den Mund greif und merk, dass da nix ist*
//Das kann doch nicht sein, wieso...?//
*versuch aufzustehn, aber gleich wieder zu Boden sink*
Dieser... *mit den Zähnen knirsch*

Nimué:
*den Zauber unbewusst minimal verringer* *den Kuss wild erwider* *den Dolch zück und damit Cubes Hemd zerschneid und es ihm vom Leib reiß* *ihn ausversehn auch erwisch* *ihm das Blut vom Körper leck und ihn dann wieder küss*


Zuletzt von shadowkid am So März 09, 2008 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 6:00 am

Mithos:
*merk das Nimués Zauber schwächer wude* //Na bitte das reicht doch schon!// !! *seine Kraft einsetzt um seine Aura auch auf reiner Kraft aufzubauen*

Cube:
*G* Das Spiel mit Onkel Mithos scheint dich ja total angeturnt zu haben, huh....? *total dreckig grins, Nimué die Kleider von den Schultern reiß und sie hemmungslos küss*

Mithos:
...*dunkelrot glüh und krampfartig Arme und Beine zück* //Gut....na warte!// *einen großen Teil seiner Kraft aufbring und schließlich, nacheinander, Arme und Beine frei krieg* RAAH!!!
Jez Seit Ihr Fällig!! :/: *seine beiden Hände schwarz glühen lass und auf die zwei zulauf* !!
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 6:27 am

Nimué:
*den Kuss widerwillig unterbrech und sich wutentbrannt Mithos zuwend*
Du störst, Kleiner. *ihn, da sie noch nicht die komplette Kontrolle über ihn verloren hat, kurz vor sich zum Stoppen bring*
Aber wer nicht hören will, muss fühlen, huh? *Mithos den Dolch in den Bauch ramm* *grins, als er vor Schmerz aufschreit* *den Dolch heraus zieh* *genüsslich das Blut vom Dolch leck und zuseh, wie Mithos stark blutend auf den Boden sinkt*
Such dir 'nen Heiler...
*sich zu Cube wend* *als wenn nix gewesen wär* *dg*
Wo waren wir stehn geblieben?
*Cube dazu bring seinen Blick von Mithos auf sie zu richten und ihn hemmungslos küss*

Larciel:
*an die Wand gelehnt im Gang sitz* *würg* *um Luft ring*
//Wie kann er das nur so schamlos ausnutzen?!//
*Blut schmeck* *Augen schließ und zurück sink*
//Nimué...//
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 3:48 pm

Taku:
*in Shigeko´s Gemächern auf einer couch sitz*
*sauer den Brief les** bei einer passage grinsen muss*
Das kann´s ja wohl nicht sein...*kopfschüttel*
*sfz* Und ich dachte immer....Naja was solls.
*aufsteh**zu Shigeko´s Schreibtisch geh**denn brief wieder in denn Umschlag tu*
*ungläubig denn Kopf schüttel**murmel*
dieses kleine Biest."Nimms nicht persönlich"Das ich nicht lache!
anders ist es ja darauf kannst Wetten!
*sich in Gedanken umguck**kurz einem Gedanken nachhäng**in abschüttel*
*Die Gemächer verlass*
*ohne auf i-etwas zu achten durch die gänge irr*
*abrupt stehenbleib**geistesblitz*//Das ist es!!!// *seinen Plan in geiste ablaufen lass*
*schneller weitergeh**tief in gedanken**um die Ecke bieg*
*plötzlich über etwa stolper*
*sich halb im fallen umdreh*
Larciel!*sich grad noch so fang*
Spinnst du!!
Was machst du hier...?

(keine zwei sätze, schlimm?)
Nach oben Nach unten
Moonligth
Frischling
Frischling
Moonligth


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 4:43 pm

so da bin ich mal wieder!^^ sry

Narié
*mit life durch den wald geht und tiere befrag*
"...bis jetzt wusste noch keiner bescheid......"
*seuftz*

Darcia
*trainiert im Wald*
//...es wurde auch langsam wieder zeit das ich trainiere....was macht Narié bloß...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:04 pm

Mithos:
!!.....*sich eine Hand auf die Wunde halt*...du..! *hust* *Blut spuck*..Du mieses Drecksstück!!!

Cube:
...*den Kuss erwider* *spür wie Nimués Blut seinen Körper berührt, als er seinen an ihren presst*...//Was- ...ich dachte Mithos wär...// *im Augenwinkel zu Mithos blick* *den Kuss unterbrech*
Nimué was hast du gemacht? *ihre Wunde muster und dann zu Mithos blick*....

Mithos:
*am Boden lieg und die Zähne zusammenbeiß*...sie und ihr dämlicher..Dolch!
..Hng!! *Schmerzen hat*...*mit einem Blick die Klinge von Nimués Dolch dazu bring abzubrechen*.....gah..! *sich auf den Boden fallen lass*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:28 pm

Larciel:
Hu... *aufschreck* *Taku überrascht anschau*
Ich... *hust* *sich an den Bauch pack* Ah... *stöhn*
Nimué...

Nimué:
Hm? *verwundert Cubes Blick zu ihrer Wunde folg* *gleichgültig*
Ach das. Der hat mir so'nen Fluch auf den Hals geschickt... Aba das is jez auch egal...
*den Blick von der sich bereits heilenden Wunde wend und Cube angrins* *Cube die Arme um den Hals schlling und den Dolch fallen lass* *ihn wieder küss*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:56 pm

Taku:

*larciel skeptisch beäug*
Was....-?
Was ist passiert?
was ist mit Nimué?
Larciel...?



(wie taktlos...)
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 5:57 pm

Cube:
...*weiter nich konzentriert bei der Sache is*

Mithos:
...//ein Heiler...Heiler, ich weiß nich wo Flynn is, dann bleibt nur einer...// *ohne ein Wort verschwind*

Cube:
*gesehn hat wie Mithos sich auflöste*...//Er scheint ne Lösung gefunden zu haben...Gut.//
*sich jez voll auf Nimué konzentriern kann*
*grins und sie zum Bett beweg und sie drauf drück* *sich über sie lehn, ihre Hände festhalt und sie hemmungslos wild küss*

-in Phirone-

Mithos:
*in Phirone in seinem Schloss aufm Boden seines Zimmers land*..grr wehe der is jez nich da! *böse kuck und die Zähne zusammenbeiß*
~Zelos!! Egal was du grad machst, komm sofort in mein Zimmer...!~

Zelos:
Oh? *mit einigen der Schlosswachinnen auf der Couch in seinem Zimmer sitz* ~Ah!Lord Mithos, ihr seit wida da^^ Habt ihr mich doch vermisst? Aww, ich eile *g* ~
*aufsteh* Ich bitte um Verzeihung Ladys, mir ist gerade etwas dazwischen gekommen *elegant verbeug* Ich werde es kurz machen um sofort wida für euch da zu sein *charmant lächel* *verschwind*
*vor Mithos erschein* Ihr seid wirklich wida da : D

Mithos:
Was denkst du denn, du Idiot!

Zelos:
Und was is das Anliegen eurer plötzlichen Rückkehr? *seh das Mithos seine Hand auf einer blutigen Wunde liegen hat* Oh noes...*sich vor ihm hinknie* Ready?First Aid!
*sich einen von Mithos Armen über die Schultern leg und ihn stütz*

Mithos:
Hey ich kann selber gehn! ò_o

Zelos:
*Mithos zu der Couch bring und ihn draufleg* Übertreibt es doch nich imma so...was habt ihr gemacht? *sich vor die Couch stell und sich kurz konzentrier*...Healing Wind..!

Mithos:
*Augen schließ und liegen bleib* Keh...es hat nie einer gesagt, dieser Job könnte nich auch gefährlich sein ù_u Aba kannsu dich errinnern, das mich sowas je aufgehalten hat? ù_ú

Zelos:
Wohl kaum, sonst ständet ihr heute nich mehtr vor mir :^1: *zu der Stelle blick an der Mithos gelandet war* Ihr wisst schon das Blutflecken nur ganz schwer rausgehn, huh?...wie gut das ich euer Zimmer erst kürzlich umdekoriert hab, auf dem roten Teppich, sieht mans kaum^^

Mithos:
....*eingeschlafen is*

Zelos:
Ich hab ihn ins Koma gelabert...*drop*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 7:12 pm

Larciel:
*eine Besserung spür* *Taku anschau*
Ich habe keine Ahnung, was da eben noch los war, aber jetzt...
*angewidert sein Gesicht abwend*
Ich werde ihn...

Nimué:
*den Kuss erwider* *eg*
Ich werde dir doch nicht den ganzen Spaß allein lassen... *eg*
Und ich hab da auch schon eine Idee... Mein Blut...
*langsam die Kontrolle über Cubes Körper erlang* *sich mit ihm umdreh* *ihm das Blut vom Körper leck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 8:02 pm

Soraya:
Er ist nicht mein freund ! faust

Nima:
*nick* stimmt ich kenn die ja nich mal ...
und ich lass Shigeko ganz bestimmt nicht in ruhe
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 8:07 pm

Sothe:
*Shigeko auslach*
Mein Beileid.

Shigeko:
....//Wen soll ich denn zuerst umbringen?//
*zu Sothe*
Witzig *giftiger unterton*
*zu Soraya**Smile*Nimm die beiden nicht ernst einer .....naj du weißt ja
Männer....alle zum kotzen!

Sothe:
*immer noch lach*
Ich liebe dich auch mein Schatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 8:14 pm

Soraya:
*shigeko zustimmend zu nick *
stimmt wohl :kihihi:

Nima :

Lass Shigeko in Ruhe sage ich ! :/:
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 8:51 pm

Sothe:
Das dich dein schoßhündchen nicht nervt *amüsiert grins*
Musst ja wissen...
*zu Nima*
*ernst*
Jetz hör mir mal zu kleiner . Verzieh dich und misch dich gefälligst nicht
ein wenn Erwachsene sich Unterhalten, klar?
Du gehst mir so langsam auf die nerven und wenn das so weiter geht
lebst du nicht mehr lange...

Shigeko:
Jetzt reichst aber!
Ihr könnt euren Kindergartenstreit alleine weiter führen
Soraya wir gehn!


Sothe:
Vergiss es Shigeko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 9:01 pm

Soraya:
*verwirrt von eienm zum anderen schau *
uhm.. //wo bin ich denn hier gelandet ?//
*zu shigeko schau * ok...

Nima :
:hmpf: Was heisst hier kleiner ?
*zu ihm geh und auf gleicher höhe mit ihm ist *
:motz: und hör auf Shigeko zu bevormunden !
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 9:09 pm

Sothe:
Bevormunden..?Als ob ich das nötig hätte ...lächerlich
Tze...
Dein Leben scheint dir ja wenig wert zu sein...
*kurz zu Shigeko schau*Brauchst den noch?


Shigeko:
Was machst mir denn für ein Angebot?Zwei tote zum preis von einem?
Dann würd ich vllt. noch mal drüber nachdenken...*g*
*wieder ernst*
//Irrenhaus ich komme...//
Überleg dir lieber gut mit welchm Verlust du leben könntest.*eg*
*zu soraya* Schaff dir bloss keinen an ....machen nur dreck

Sothe:
Du drohst mir..?

Shigeko:
Immer doch..*sich umdreh und zu Soraya geh*
Bye ihr idis.

Sothe:
*Nima unsanft wegstoß und Shigeko am Arm pack*
So läuft das hier nicht.

Shigeko:
*sich wütend zu Sothe umdreh*
Ach nein?

Sothe:
*grins*
Ganz und gar nicht....
Du willst also nach haus?

Shigeko:
Das Wagst du nicht!!!Ich köpf dich ich bring dich um !!!Ich-
*Soraya am Arm pack**Nima anschau*

Sothe:
Zu spät*grins*
*sich mit den anderen nach haliá teleportier*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 11:21 pm

Cube:
*eine Augenbraue hochzieh und leicht grins*...hm? Na was machsu denn jez? //Ich kann mich kaum bewegen...// Is das jez ein neues Spiel..mit dem Blut? *g*
....mir gefällts, bitte bediehn dich ruhig an mir *dreckig grins* *versuch sich aufzurichten um Nimué zu küssen*...ok hat auch seine Nachteile, dieses Spiel...Nimué würdest du bitte...?^^

-in Phirone-

Zelos:
*aufm Schreibtisch sitz und Mithos beobacht* Wie kann das sein das ein Kerl, der so...aggressiv veranlagt is, so ruhig und unschuldig wirkt wenn er pennt... meep Aba bei Mithos is jedes Kopfzerberchen Zeitverschwendung :kihihi:
*zu ihm hingehn und seine Wunde betracht* Hm...das sollte doch erstmal so ok sein und wenn er weiterschläft is in ein paar Stunden alles verheilt(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Zelosjippipo5.th

-bei Qantan und den Zora Twins-

Touma:
...*Qantan muster* Hey..was bist du eig? Du bist doch keine Elfe oda so

Qantan:
Äh nein, ich bin ein Dämon^^

Loui:
Eh?? Sind Dämonen nich eig böse??

Touma:
..eben *Qantan skeptisch in die Augen seh*

Qantan:
Öh? Ich hab kein Grund irgendwie böse zu sein...imma diese Vorurteile gegen andere Rassen *drop* Lasst uns wida noch ein bisschen weitergehn bevor es dunkel wird..^^

Touma:
*Qantan in die Augen sehn*...//Diese Augen...dieses Mädchen kann ihre Kräfte einfach nich für böses einsetzten//

Loui:
Is das ok Touma?

Touma:
Ja...ja, ich denke schon, komm *Loui anlächel und ihn an die Hand nehm*

Qantan:
^^
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 11:49 pm

Nimué:
*zu ihm aufseh* *ein gefährliches Blitzen in den Augen hat* *eg*
Was hast du denn...?
*ihn wild küss und den Zauber etwas verringer*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1So März 09, 2008 11:58 pm

Cube:
*den Kuss erwider und hinein grins* *sich mit ihr umdreh sodass er wida oben is und jez auf ihr sitzt* Tut mir leid, aba das kratzt gewaltig an meinem Ego, wenn eine Frau mi Mir spielt und nich aundersrum...*grins, wida ihre Hände oben festhalt und sie wild küss*
*an ihrem Ohrläppchen knabber und ihren Hals und dann ihr Dekolleté küss*...du schmeckst mir wieder ausgezeichnet *grins und weitermach*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept
Syrira


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 10, 2008 12:28 am

Taku:
*sfz*
Das hat doch keinen Sinn.
Und das weißt du auch.
Und sie genauso....


-Zur gleichen zeit i-wo in Haliá...-

Sothe:
*grinsend die Stadt betracht*
Naja...

Shigeko:
*sich leicht schwankend und stocksauer vor Sothe aufbau*
Was zum teufel-

Sothe:
*sie unterbrech*
Hast recht ungünstiger Ort.
*shigeko zu sich zieh und wieder teleportier*
*in Shigekos Gemächern auftauch*
Das weckt Erinnerungen...*g*
Und wo waren wir stehngeblieben?

Shigeko:
*kalt*
Es gibt Dinge die sagt man(n) nur EINMAL im Leben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 10, 2008 12:44 am

Larciel:
*wüttend auf den Boden schlag*
Das ist es ja!!
*die Zähne zusammen beiß* *seine Tränen unterdrück und die Augen zukneif*

Nimué:
Ich wusste es doch... *g*
*wieder Kontrolle über Cubes Körper erlang und sich mit ihm umdreh* *nah über ihm lehn* *eg*
Entschuldige, aber jetzt will ich mal meinen Spaß haben... *eg*
Hmm... *das restliche Blut von Cubes Körper küss und leck*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 10, 2008 12:52 am

Cube:
*sie grinsend dabei beobacht*
Sowas findest du also witzig...aba wenn du den letzten Tropen von deinem Blut weggeleckt hast, wirst du die Kontrolle wider verlieren...hab ich Recht? *gg*
Also bitte Herzchen, lass dich nich aufhalten, gleich bin ich dann wida oben...wirst schon sehn was du davon hast *g*...
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy RPG Characters
» Which Fantasy Race Are You?
» ~Fantasy-RPG-Rules~
» wat type of fantasy animal are you?
» Which Final Fantasy guy/girl are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: