~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr März 07, 2008 1:14 am

Cube:
*einfach nur amüsiert grins*...natürlich war es abstoßend für dich, du bist ein Kerl *böse grins und Larciels Hände von seinem Kragen wegschlag* *den Kragen wida richt* Aba ob dus zugeben willst oda nich, es hat sich gut angefühlt...*imma böser grins*
Nimué wird es gespürt haben...was wird sie jez wohl von dir denken, bin gespannt was du ihr sagen wirst, ganz egal ob Lüge oda Wahrheit, ich bin der Spieler und hab somit nichts zu befürchten *Larciel mit schmalen Augen angrins*

DieMädchen:
*untereinander tuscheln, kichern und die Szene weiter beobachten*

Cube:
*im Blickwinkel zu den Mädchen blick und dann wida Larciel fixier* Und nun?Was willst du tun, los raus mit der Sprache *böse grins*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr März 07, 2008 1:39 am

Larciel:
*Cube verachtend anschau*
//Das Spielchen kann ich auch...//
Ich werde jetzt versuchen es dir noch einmal zu erklären, wie das mit den Sinnen bei mit und Nimué funktioniert, auch wenn ich denken, dass das nutzlos ist...
Wenn sie berührt wird, spüre ich es, ja... Aber das kommt immer auf den Tag an. Es gibt auch Tage an denen ich nichts spüre...
Jedoch wenn ich etwas spüre, dann genau so, wie sie es ampfindet. Also gefällt es mir wenn es ihr gefällt und so weiter...
Andersrum ist es genauso. Auch wenn sie das eben gespürt haben sollte, ist ihr sicher die Abscheu, die ich empfunden habe nicht entgangen.
Und wieso sollte ich lügen? Ich bin nicht du... Ich muss mich nicht hinter leeren Worten verstecken. Und Nimué weiß, dass ich... *g* ...besser bin...

Nimué:
*bereits im Palast* *den Gang zu ihren Gemächern betret*
//Männer...//
*vor einer Tür stehen bleib und die Hand auf die Klinke leg*

Nick:
*bemerk, dass Nimué vor der Tür steht* *die Tür aufschwingen lass*
Komm rein, Nimué.

Nimué:
*eintret* *die hinter ihr zufallende Tür nicht beacht*

Nick:
*noch ein paar Sachen verstau und sich dann zu ihr umdreh* *g*
Ich dachte du wolltest mich nicht mehr sehen? Oder ist dein Verlangen so stark?

Nimué:
*ernst*
Mach dich nicht lustig über mich. Ich bin hier, weil ich deine Hilfe brauch.

Nick:
*g*
Ist das so?
Nach oben Nach unten
Moonligth
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr März 07, 2008 10:23 am

(hey leute kann mir vllt einer erzählen was alles passiert ist, das wäre echt lieb...blick irgendwie gar nicht mehr durch hier.....) :no:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr März 07, 2008 6:05 pm

(das war die nummer 2^^ bei 3 gibts Den Bann svea!!)

-bei Qantan und den Zora Twins-

Qantan:
*zu Touma schau* Hm?

Loui:
Aba Touma wie willst du herausfinden ob man einer Person trauen kann oda nicht, wenn du von Anfang an sagst, dass du es nich mal versuchst?

Touma:
Du vergisst imma das ich sch schon so meine Erfahrungen damit hab! *trippel, abrutsch und von der Mauer fall* Ah!

Qantan:
! Pass auf! *sich unter Touma werf und sie auffang*
...üff^^° *drop* Bist du ok?

Touma:
...*zappel* Lass mich los! *sich von Qantan befrei und zu Loui stell*...

Loui:
? Aww gehts dir gut? *Touma knuff* x3

Touma:
*lächel* Ja...*Loui patt*

Qantan:
^^ *aufsteh* Kommt ihr denn nun mit?Die Stadt hat wirklich viel zu bieten, hier gibts viel zu sehn =D

Loui:
*Touma an die Hand nehm und sie anächel* <)

Touma:
Heh...

Qantan:
:^1: *mit Loui und Touma durch die Stadt schländer*

-bei Cube und Larciel-

Cube:
Imma diese Ausreden...*g*
Es wird nich lange dauern, bis wir Nimué wieder treffen, da kannst du sie ja fragen welches Spiel ihr bessa gefallen hat, das Spiel mit dir oda das mit mir^^....wenn es dir denn soo wichtig is *g*
Ich für meinen Teil will nur meinen Spaß und davon krieg ich bei der Kleinen ja genug *g* Während du dich gerne mit ihren anderen Kerlen kloppen kannst...und streiten, wie die Kinder, wer wohl der Beste is *g* Aba lass mich damit bitte in Ruhe *sich wida zu den Mädchen setz und Larciel keinen 2. Blick mehr schenk* Danke, du darfst dich jez entfernen...du Amateur *grinsend die Beine übereinander schlag, sich zurück lehn und die Arme hinterm Kopf verschränk*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr März 07, 2008 9:19 pm

Nimué:
Sonst wäre ich ja nicht hier, oder?
Ich möchte, dass du mir den Trank gibst.

Nick:
*Nimué plötzlich besorgt anschau*
Ist es wieder so schlimm?
*als sie nicht antwortet seinen typischen Gesichtsausdruck aufleg*
Wie willst du ihn dazu bringen, es zu trinken?

Nimué:
Lass das mal meine Sorge sein. Also, wo ist der Trank?

Nick:
*zu einem Schränkchen geh und ein Phiole heraus nehm* *zu Nimué geh und ihr diese reich*
Ich glaube ich muss dir nichtmehr erlklären, wie du es einsetzen musst...
*süßlich lächel*

Nimué:
*Nick die Phiole abnehm* *ihn kühl muster*
*sich zur Tür wend*

Nick:
Ach ja, ich würde dir nicht empfehlen, jetzt zu gehen...

Nimué:
Nur weil du das sagst...?
*abhau*

Larciel:
Was hast du? Wieso läufst du jetzt weg? Ist die Wahrheit so schlimm?
*schulterzuck*
Mir kann es ja egal sein, aber dein Ego muss gerade sicher sehr leiden... Du versteckst dich, weil du weißt, dass ich die Wahrheit sage.
Du bezeichnest mich als Amateur? Du hast keine Ahnung... Deshalb wirst du irgendwann sehr einsam enden.
Oder tot.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 8:17 pm

Cube:
Wohl eher tot, aba das dauert noch... *g* Denn ich habe nich vor mich jemals zu binden, ich bin lieber frei. Das is ja das tolle an der Player Geschichte *g* Ich hab keine Verpflichtungen, muss mich an keine Bindungen halten und deswegen kann ich jeder Zeit bei Nimué aufkreuzen und spieln oder ich kann mich in der Stadt mit solch liebreizenden Ladys...*den Ladys einen charmanten Blick schek* Vergnügen *g*
Ob du dich jez da einmischen willst oda sonst irgendwelche Probleme hast interessiert mich nich, solange du mich nich damit nervst...*Larciel böse angrins*

-in Nimués Gemächern-

Mithos:
*immernoch auf dem Sofa lieg*.....zZzzZZz...*inzwischen eingeratzt is*

-beim großen Spingbrunnen der Stadt

Loui:
*in dem Brunnen sitz* Mhh, schön kühl <3

Touma:
*neben Loui sitz und ins Wasser blubber*....<>

Qantan:
*auf dem Rand des Brunnens sitz und die Beine reinbaumeln lass*
Wann müsst ihr eig wida gehn?

Touma:
....hm, gute Frage

Loui:
^^ Wir bleiben hier bis uns der Weg nach Hause eingefallen is <D

Qantan&Touma:
*drop*

Qantan:
Also ich würde euch gern helfen, wirklich, aba ich hab noch nie von diesem Ort von dem ihr gesprochen habt gehört...Zorafälle....*grübel*
Äh naja aba ich kann euch ja jez die Magieuni zeigen )<D *aufsteh*

Loui:
Wao cool, Magie! =D ......*einen Wasserläufer auf dem Wasser seh* ! Kyaa!!!

Touma:
....*zu dem Wafferläufer schwimm und ihn auffutter* Brüderchen...alles ok soweit?

Loui:
*Touma umklammer* Iser weg?? >.<

Qantan:
*drop* Is das...normal? uhm..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 8:34 pm

Larciel:
*Kopf schüttel*
Er versteht es einfach nicht...
*Cube anschau*
Du denkst also, du wirst dich nie verlieben?

Nick:
*schulterzuck*
Wenn sie nicht auf mich hören will...
*sich wieder seinen Sachen zuwend*

Nimué:
*vor ihrer Tür steh und nachdenklich die Phiole betracht* *sie nach eine Weile einsteck und eine Hand auf die Türklinke leg*
//Was-?//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 9:58 pm

Mithos:
*die Tür langsam aufschwenken lass*.....*liegen bleib und nich zu Nimué rüberseh* Du hast aba ganz schön lange gebraucht... Na? Wolltest du denn nich grad dein Zimmer betreten? Achja, du kannst ja nich...fühlt sich gut an, hm? *sich aufsetz und zu ihr rüber blick*

Cube:
Richtig, wie könnte ich denn? *g* Dann geht mir doch viel zu viel Spaß durch die Lappen...*g*
Außerdem müsste die gesamte Frauwelt dann auf Mich verzichten, was doch so traurig wär....*g*

-vor der Magieuni-

Qantan:
Dort lerne ich =) *Auf die Uni zeig*

Touma:
Du beherrschst also Magie, huh...?

Loui:
Zauber ein Hasen aus einem Hut! =D

Qantan:
*umkipp*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 10:09 pm

Larciel:
Das kannst du jetzt noch nicht wissen... *ziemlich überzeugend kling*

Nimué:
//Der schon wieder...Wieso stellt er mir ausgerechnet hier eine Falle?//
*versuch sich zu bewegen* *stechender Schmerz*
Ah!
*auf die Knie sink* *vor Schmerz stöhn* *Mithos wütend anschau*
Was soll das?! Lass mich frei!

Larciel:
*plötzlich zusammenzuck*
Ah... Nimué...
*sich mit einer Hand an die Brust fass und mit der anderen an einem Stuhl festhalt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 10:25 pm

Cube:
...*Larciel muster* Huh?Hast du irgendwelche Probleme oda so...?*eine Augenbraue hochzieh*...was is mit Nimué?

Mithos:
Hehe, ich glaub du kannst dir selbst denken das ich das wohl kaum tun werde...*aufsteh und auf sie zugeh* Beweg dich nich, du merkst ja am eigenem Leib was dann passiert
*vor ihr stehen bleib und auf sie herab schau* Das is gut, ich seh meine Feinde ja so gerne leiden
//Ja ich weiß ich bin krank...<> //


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 10:41 pm

Larciel:
*keuch* *Cube anschau*
Wonach sieht das hier denn bitte aus? Sie hat starke Schmerzen...
*sich langsam aufricht*
Viel Spaß noch, bei deinen Spielchen...
*sich umdreh und in Richtung Palast davon geh*

Nimué:
Und wenn mich das nicht interessiert?
*mit vorsichtigen Bewegungen an ihrem Gürtel rumhantier*
Ah...
*einen Dolch hervorzieh und ihn sich in den Oberschenkel ramm*
*stöhnend die Zähne zusammenbeiß und den Dolch einmal rumdreh, bevor sie ihn wieder herauszieht* *keuchend ausatme* *Mithos anschau*
Heh, das war's mit deinem tollen Fluch...

Larciel:
Ah!
*auf einmal stürz und sich den Oberschenkel halt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 11:26 pm

Cube:
*Larciel hinterher kuck und ihn zu Boden gehn seh*....hah *seufz und aufsteh* Tut mir wirklich leid Mädels, aba ich glaube ich muss grad was erledigen...ich komm heut Abend wida her *charmant grins* Wir sehn uns dann
*Larciel hinterhergeh* //Na da muss ja wida was dolles passiert sein...// *zu Larciel* Was machst du denn? *die Arme gegen die Hüfte stemm* Ich dachte du wolltest zu Nimué..? *g*
Du erbärmlicher kleiner Wurm...komm *grins, Larciels Kragen pack und ihn hinter sich her bis zum Palast schleif*

Mithos:
Also wenns dir so Spaß macht *sich zu ihr runterknie und mit einer Hand ihre Kehle umfass* Du scheinst ja wohl gerne zu leiden...*fester zudrück* Krepier! *aufsteh und Nimué mit hochzieh bis sie mit den Füßen nich mehr den Boden berührt* *nochmal fester zudrück*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 08, 2008 11:35 pm

Larciel:
Lass mich lo- *sich an den Hals fass*

Nimué:
*keuchend nach Luft ring* Hhh... Du machst dir das etwas zu einfach... *g* *ihm den Dolch in den Arm ramm* *auf den Füßen land, als er sie loslässt* *sich den Hals reib* *eg*
Jetzt bist du mit meinem Blut infiziert... Wie fühlt sich das an?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 12:15 am

Cube:
*Larciel nich beacht und ihn weiter still hinter sich herschleif*

Mithos:
Che...! *sie finster anblick und sich den Dolch aus dem Arm zieh* Hng..! Miststück! *den Dolch wegwerf und sich seinen Arm festhalt*
Infiziert sagst du...keh! Was willsu damit anfangen?! Du glaubst doch nich im Ernst das ich sowas einfach auf mir wirken lasse...*sie böse anblitz* //Aba doch..was nun?! Drecksstück!!//
....*sie starr anblick*....

-unbemerkt sammelte sich hinter Nimué Wind der sich zu einer Druckwelle formte als sie Nimué in den Rückenm rammte und sie zu Boden drückte-

Mithos:
Keh...*einen Schritt zurück geh, seine Wunde ernst muster* //Das hilft mir aba trotzdem nich mit diesem Problem...was ich jez ganz schnell brauche, is ein guter Plan!//


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 12:24 am

Lacriel:
*erneut keuch*

Nimué:
*keuch, als sie zu Boden gedrückt wird* *sich wieder aufrappel* *eg* *Mihos betracht*
Ich kann dir gerne helfen... Wenn du dann ein für alle Mal von hier verschwindest, versteht sich...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 12:33 am

Mithos:
..... -.- *ihr einen Vogel zeig* Den Teufel werd ich tun!! :/: Weib, du bist viel zu weich für diese Welt! *mit der Hand an dem sein Blut klebt einen schwarzen Bann auf Nimué feuer* Wie heißt es, geteiltes Leid ist halbes Leid...*sie mit schmalem Blick muster und dabei zuseh wie sich an ihrem Arm dieselbe Wunde öffnet, wie an seinem* Greif mich an und du kriegst es zurück... :hmpf:

Cube:
*so tu als ob er nichts hört* //Schwächling...und sowas meint mir Vorschriften machen zu müssen//


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 12:58 am

Nimué:
*amüsiert die Wunde betracht*
Hmm... Nur bringt dir das nicht viel... Du beherrschst den Zauber nicht und ich kann mich heilen... *eg* *den Blick zu Mithos wend und die Wunde langsam zuwachsen lass*
Hmm... Dein Blut fühlt sich gut an... Aber wieso wehrt es sich so gegen meines?
*den Dolch aufheb* *langsam auf zu Mithos geh* *nah vor ihm stehen bleib* *eg*
Wie fühlt es sich an, wenn du langsam die Kontrolle über deinen Körper verlierst? Kannst du dich überhaupt noch selbstständig bewegen...?
*einen sadistischen Gefallen daran find, Mithos zu quälen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 1:12 am

Mithos:
*wütend kuck* Natürlich kann ich das! Da!! *ein Bein heb und Nimué mit Wucht in den Bauch tret damit sie von ihm weggeschleudert wird* Komm mir nich zu nahe, klar?!
Soweit kommts noch das ich mich von Dir kontrollieren lass..!

Cube:
*inzwischen mit Larciel beim Palast angekommen is* *über die Schulter zu ihm runterkuck* Hey, kannsu jez vielleicht wida selbst gehn? Wenn nich lass ich dich jez hier liegen, die Typen die hier bedienstet sind können sich ja um dich kümmern...du bist nämlich schwer wie ein Bulle *seinen Kragen loslass und Larciel auf den Boden plumsen lass* Achte ma ein wenig bisschen auf deine Linie...*grins und mit seinen Papieren durch das Tor und schon voraus in den Palast geh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 1:22 am

Nimué:
Urgh... *gegen die Wand knall* *sich wieda aufricht und mit dem Ärmel über den Mund wisch* *eg*
Dann muss ich wohl dafür sorgen, dass du es nichtmehr kannst...
*Mihtos mit einer Geste zum erstarren bring* *langsam auf ihn zu geh*
Was gefällt dir denn daran nicht, wenn ich dir zu nahe komm?
*eg*
Wovor hast du so große Angst? Immerhin konntest du deinen Blick ja kaum von mir wenden...

Larciel:
*hust*
Das kann aber auch an deiner mangelnden Stärke liegen...
*schwankend aufsteh und Cube folg*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 2:21 am

Cube:
*Larciels Kommentar überhört hat* *ohne Larciel weiter zu beachten schnell hoch und zu Nimués Gemächern lauf*

Mithos:
Grr..ich wusste es war ein Fehler letztens mit Cube und Dir in den Onsen zu baden...*sie verabscheuend anblick* *versuch zurück zu weichen*.....!! RAAHH!!! Lös das sofort auf, sonst knalls!! Ich warn dich du Hexe!!! *sich aufreg* *rum motz* *rum brüll* :/: :motz:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 2:48 am

Nimué:
*eg*
Ah. Das schien dir da aber noch zu gefallen...
*ihm einen Finger auf die Lippen leg*
Sch... Was meckerst du denn so? Ich habe doch noch gar nicht's gemacht... *g* *ihm über die Wange und den Hals streich*
Und du kannst mir nicht sagen, dass du das gerade nicht genießt...
*sich so nah an ihn stell, dass sich ihre Körper berühren* *eg* *ihm die Arme um den Hals schling und ihre Wange an seine lehn* *flüster*
Jetzt bin ich dir so nah, dass ich deinen Hezschlag spüren kann...
*den Dolch an Mithos' Hals setz und ihm einen Schnitt verpass* *spür, wie sie sich so selbst schneidet und ihr Blut in Mithos' Gesicht fließt* *genüsslich*
Hmm...
*beginn das Blut aus der Wunde zu lecken*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 3:20 am

Mithos:
*am ganzen Körper eine Gänsehaut bekomm* Grr...wa-was soll denn das jez?!! *Nimué loswerden will, sich aba immanoch nich rührn kann* Du bist absolut krank, das aller letzte!!Hau ab!! Geh doch mit Cube spieln, aba lass mich da raus! :/: *mehr aufreg* *lauter brüll*
Du bist ja sowas von absolut tot wenn das hier vorbei is!!! :x


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 4:01 am

Nimué:
*eg* *ihm wieder einen Finger auf die Lippen leg* *seinem Gesicht ganz nah komm und ihm in die Augen schau*
Na! Hör endlich auf dich zu wehren... Deinem Körper scheint es zu gefallen... *eg*
*auf seine Lippen schau*
Du hast da was... *ihm mit der Hand über den Mund wisch, an dem ihr Blut klebt* *sich die Finger ableck und ihm dabei in die Augen schau* *eg*
*ihm die Hände auf die Brust leg und langsam über seinen Körper streich* *sich an ihn press und wieder Blut aus der Wunde an seinem Hals leck*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 4:37 am

Mithos:
.......GAAHHH!!!!!! Ich bring dich um!! *explodier!!*
Du weißt garnich wie wiederlich das is! Geh doch zur Blutbank wenn du Hunger hast!! :/:

Cube:
*bei Nimués Zimmertür angekommen is und daneben steh und lausch* Der Alte...mal wider nich zu überhörn *g* Ich frage mich...*grinsend die Tür öffne und das Zimmer betret* Hallo-o~

Mithos:
*Cube seh* Cube! ò_ó halt dein Spielzeug von mir fern!!

Cube:
Oh, hey aba wie ich sehe hat mein "Spielzeug" grad so viel Spaß mit dir *gemein grins*

Mithos:
!.....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 09, 2008 4:49 am

Nimué:
Spielzeug...? *Mithos amüsiert angrins*
Ich glaube nicht, dass gerade du mich Spielzeug nennen kannst. Eher andersrum...
Und aufhören will ich eigentlich nicht... Dein Blut schmeckt so süß. *Mithos grinsend betracht* *sich umdreh*
*Cube muster und sich über die Lippen leck*
Hallo Cube. *g*
Dein kleiner Freund hier meint er will nicht spielen, obwohl er richtig scharf auf mich ist. Kannst du mir vielleicht sagen, warum?

Larciel:
*hat auf der Hälfte des Weges aufgegeben Cube einholn zu wollen* *ziemlich langsam geh*
//Ich spüre nichts... Das ist seltsam...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 7:01 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: