~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 3:06 am

Cube:
Hey..kann es sein das Du die jenige bist, die mich lieba allein für sich haben möchte und deswegen die dritte im Bunde lieber loswerden will...? *Nimué angrins*

Dienstmagd:
Uhm, wa- ...I-ist das so??Da-dann ist es bessa wenn ich jez gehe..! *sich ihre Bluse schnapp*
Es tut mir leid, hohe Herrschaften...! *leicht verbeug und sich umdreh und zur Tür gehn will*

Cube:
Oh hey..*sie am Handgelenk festhalt* Kneifst du jez, kleines?

Dienstmagd:
N-nein!...ich bin nur..*Cube Hand von ihrem Handgelenk entfern und mit noch rotem Gesicht ganz schnell den Raum verlass*

Cube:
Ohh...jez bin ich geknickt... Nimuééé du hast das arme Ding verscheucht...was gedenkst du nun zu tun?...*aufsteh und ins Bad geh*

Qantan:
*in den Himmel kuck* Ja wir haben d och tolles Wetter, draußen wär schön^^

-sie setzten sich an einen Tisch draußen vor dem Restaurant und ein paar Minuten später kam eine Kellnerin-

Kellnerin:
Na ihr, was kann ich euch bringen?^^ *Stift und Block bereit halt*

Qantan:
)=D Aaalso, ich nehm die Fleischgerichte von der Karte einmal runter und wida rauf, dazu Kartoffeln und den, den und den Salat *Auf der Karte zeig* Äh...und ne Flasche Wasser^^ Und du Taku? *Taku anstrahl*
Btw, du zahlst doch oda...? :^1:

Kellnerin:
*drop* *zu Taku* Und für dich, kleiner?^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 3:15 am

Nimué:
*g*
Du bist deswegen jez doch nicht sauer, oder? *ihm folg*
Ich wollte nur sicher gehn, dass sie auch wirklich dazu bereit ist. Was kann ich denn dafür, wenn sie nicht will? *Schultern zuck* Ich nehme im Gegensatz zu dir Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer Leute.
Aber dennoch... Es wäre sicher lustig gewesen, ihr danach mal zu begegnen... *g*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 3:49 am

Taku:

*Qantan leicht skeptisch anschau nachdem sie bestellt hat*
*eigentlich gar keinen richtigen Hunger hat**auf die karte schau und sich ein Steak bestell*

Nachedem die Kellerrin weg war..-

Ja das mit dem bezahlen krieg ich grad noxh so hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 4:08 am

Cube:
Wenn du meinst...ich finde trotzdem es wär bessa gewesen der kleinen mal den Ernst des Lebens beizubringen, aba wenn du lieba Rücksicht nehmen willst...
Ich geh jez duschen, ich war schon viel zu lang beschäftigt..*unter die Dusche steig und sich dusch*

Qantan:
Das is auch bessa so glaub ich...*drop* Jez merkt man auch warum mein Meister imma pleite is, huh? :^1:

-nachdem die Kellnerin das Essen gebracht hat-

Qantan:
*anfang zu essen*...
Öh und nu? Erzähl doch ma was lustiges oda so


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 4:21 am

Taku:
Naja ich kann es mir denken, warum *g*
Was lustiges..?
Tja...Hmmm..*überleg*
Ne...
Tut mir leid mir fällt nichts ein...
*Qantan immer noch amüsiert muster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 6:14 pm

Nimué:
*Cube mit hochgezogenen Augenbrauen hinterher schau* *Schulter zuck*
Du hast jetzt trotzdem noch nichts neues Anzuziehen...
*das Bad verlass und die Tür schließ*
*die Glocke leut* *sich auf eine Couch setz und wart*

-Es klopft an der Tür...-

Nimué:
*die Tür aufschwingen lass* Herein...

Dienerin:
*eintret*
Ihr wünscht, hohe Lady?
*wissend grins*

Nimué:
*schmunzel*
Ah, Tio... Etwas zu essen für uns und neue Kleidung für meinen Gast wäre nicht schlecht. Seine alten Kleider liegen dort.
*auf das zerissene Hemd und den Rest von Cubes Klamotten deut*

Tio:
Jawohl, hohe Lady.
*schmunzelnd die Kleidung aufheb*
Na ja, wohl eher, was davon übrig ist... *g*
*einen Blick auf's Bett werf und über den Boden streifen lass*
Oh je... Ich werd auch neue Bettwäsche und Jemanden, der den Teppich reineigt organisieren müssen...

Nimué:
*Tios Blick folg* *schmunzel*
Eine gute Idee...
*Tio anschau*
Hat das Mädchen den Schock verkraftet? *schmunzel*

Tio:
*Nimué anschau*
Nun ja... Sie ist sehr verwirrt. *g*
Und ich musste sie daran hindern , hier her zu rennen und vor Euch verzeiend auf die Knie zu fallen...

Nimué:
*eher zu sich selbst* *sfz* Ja... Wieso war ausgerechnet sie eingeteilt...?

Tio:
*das höflich überhör*
Aber Euer jetziger Liebhaber scheint wirklich ein... interessanter Mensch zu sein. *g*
Ich mein, was man so von ihm hört und dem Zustand Eurer Gemächer nach zu urteilen...
*auch Nimués Kleider aufheb*
So wie es jetzt hier aussieht... Es kommt zwar noch lange nicht an das letzte Mal heran, als Lord Larciel und der hohe Lord Euch-

Nimué:
*Tio mit einem Blick zum Schweigen bring* *Mundwinkel hoch zuck*
Nein, daran kommt es natürlich nicht heran...
Und es gibt Gründe, weshalb ich nicht daran erinnert werden will...
Das weißt du auch...

Tio:
*betreten zu Boden schau*
Bitte verzeiht, hohe Lady... Das war mir voll kommen entfallen...

Nimué:
*ins Leere schau* *sfz*
Nein, ist schon gut. Du kannst ja nichts dafür...
*Tio anschau*

Tio:
*den Blick mitfühledn erwider*
Ich sollte jetzt das Essen vorbereiten.
*knicks*
Hohe Lady...
*den Raum verlass*

Nimué:
*ihr eine Weile hinterher schau* *sfz*

-Etwas später wird von einigen Dienern das Essen auf dem Balkon vorbereitet...-

Nimué:
*sich, nachdem sie fertig sind, an den Tisch setz und in die Ferne schau*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 8:06 pm

Qantan:
*weiteress aba Taku dabei verdutzt anseh* Äh..was- ...Hab ich was im Gesicht oda so?Du kuckst so...ähm *sich mit einem Finger an der Wange kratz und Taku etwas verlegen anseh* //...er kuckt ima noch so, was zum-// ...*drop*

Cube:
*mit einem Handtuch untenrum aus dem Bad komm* Hey Nimué, hat man schon neue Klamotten gebracht, ich äh- Oh..*umseh* Wo ist sie denn schon wida...? *ein bisschen durchs Zimer geh und dann Nimué auf dem Balkon entdeck* Na da bist du ja..*zu ihr an den Tisch geh* Mh, niedlich...*sie grinsend in ihrem Seidenkleidchen muster* Uuh, sowas solltest du viel öfter tragen find ich
Achja, das hät ich jez fast vergessen, hat man schon neue Klamotten für mich gebracht?

-bei Mithos und Flynn-

Flynn:
Tja was jez Mithos, mir wird langweilig...*Arme hinterm Kopf verschränk und sich gegen die Treppenmauer lehn*

Mithos:
*auch schon aufgegessen hat* Naja...<>"

Flynn:
Wie wärs wenn wir deine kleine Freundin besuchen gehn, dann hab ich wenigstens was zu lachen :^1:

Mithos:
Was?Wer soll das denn- *Blitzmerker* EY! Wie kommst du auf so ein Schwachsinn?! :/:

Flynn:
Wie süß, der kleine Rotzbengel aus dem Dorf wird erwachsen :kehkeh: Wenn du dich so aufregst, musst du sie wirklich gern haben! :laugh:

Mithos:
Hör auf zu gackern!! :motz: Du weißt ja garnich wie viel Ärger dieses kleine Miststück mir schon gemacht hat! :/: Man hat doch nichts als Ärger mit Frauen... :hmpf: Wozu sich also eine anlachen <<

Flynn:
Oho..na deine Einstellung hat sich ja ganz schön geändert...*G* Oda wie war das damals mit der kleinen aus der großen Stadt...Florina oda wie hieß sie?

Mithos:
....

Flynn:
Na was denn? *g*

Mithos:
Sei ruhig, ich find das nich witzig....

Flynn:
Was?Auf einmal nich mehr?^^

Mithos:
Sie is damals doch, genau wie du, mit draufgegangen!!

Flynn:
o_o'...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 9:37 pm

Nimué:
*Cube angrins* Ah ja... Findest du?
*aufsteh und sich nah vor ihn stell*
Deine neue Kleidung? Nein, aber ich denke jeden Moment kommt jemand damit... Aber um ehrlich zu sein gefällst du mir so viel besser. Das solltest du öfter tragen, finde ich... *g* *ihm einen Zungenkuss geb*

-Es klopft...(Gaaaanz zufällig^^)-

Nimué:
Das wird dieser Jemand wohl sein. *lächel und die Tür aufschwingen lass*
Herein.

Tio:
*mit Cubes Kleidung im Arm eintret und zum Balkon geh* *grinsend vor ihnen knicks*
Hohe Lady. Mylord. Ich bringe die gewünschten Kleider. Ich hoffe sie entsprechen den Vorstellungen des Lords.
*Cube die Klamotten reich*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo März 17, 2008 1:32 am

Taku:
Oh entschuldige..
*den blick trotzdem nicht von Qantan nehm*
*grinsen muss*
*sfz*
*jez erst mit dem essen beginn*


-Währenddessen immernoch inna Stadt ..i-wo-

Shigeko:
*grummelz*
*murmel*
Männer...
Wieso such ch meinen Bruder überhaupt?
Ist doch gar nicht meine Aufgabe!!
*drop*
Was tut man nicht alles...*sfz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CrazyThing



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo März 17, 2008 1:59 am

Nima:
*einfach los geh* // pfff... da findet man sich schon mal und dann verschwindet sie wieder einfach// *weit ausholende Schritte*

faust

Soraya:
Nu wart doch mal auf mich ! // Was hat ders denn jetzt so eilig ? // uhm..
*hinterher lauf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo März 17, 2008 2:24 am

Qantan:
*drop*...*weiter ess und versuch ihren Blick auf was anderes zu fixiern*

Flynn:
Das äh...sorry, ich bin doch zur selben Zeit...ich hab nix mitgekriegt, phew^^

Mithos:
...*Flynn kalt anblick* *Blick wida abwend* Wo wir grad dabei sind, wie sieht das bei dir aus?Ich hab dich auch noch nie so wirklich mitm Mädchen zusammen gesehn

Flynn:
War ich auch nie :^1: Das is die einzige kleine Sache die du mir eveeentuell voraus hast..xD Ich hatte nie ne Freundin :kihihi:

Mithos:
Soll ich jez stolz sein? meep *aufsteh* Ich will jez irgendwas machen *umseh*

Flynn:
Dann stell dich aufn Kopf und fang mitm Hintern Fliegen^^ *auch aufsteh* *Mithos mit Magie auf den Kopf stell* Fang an :^1:

Mithos:
Hey wtf, lass den shize! *mi Armen und beinen rumfuchtel* Mobbing!!! :motz:

Flynn:
*lach*

Cube:
Hm, niedlich *Tio angrins* *sich die Klamotten anhalt* Ich denke damit kann ich leben...
Btw, machst du das eig weil du mich magst, weil du mich ärgern willst oda habt ihr hier wirklich nur weibliche Bedienstete, Nimué? *G* *wida reingeh und im vorbeigehn Tio angrins*
*sich ganz offen im Zimmer anzieh* *vor einen Spiegel geht* Hm, ja passt schon^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo März 17, 2008 3:07 am

Nimué:
*Cube schmunzelnd hinterher schau*
Ich bin eine Frau und folglich werde ich nur von weiblichen Bediensteten bedient...
*Tios Blick treff*
Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regeln...

Tio:
*sich ein Grinsen verkneif*
Wenn ihr mich nicht weiter benötigt, werde ich jetzt gehen, hohe Lady...

Nimué:
Ja, du kannst gehn, Tio.^^

Tio:
*knicks*
Jawohl, hohe Lady...
*hinein geh und vor Cube knicks*
Mylord...
*zur Tür geh*

Nimué:
*ihr hinein folg und Cube in seiner Neuen Kleidung betracht*
Passt schon ist alles was dir dazu einfällt? *g*

Tio:
*die Tür öffne und hinaus geh* *dabei in Larciel hinein lauf* *zurückschreck*
Oh! Bitte verzeiht, Mylord!!

Larciel:
Macht nix.
*Tio nicht weiter beacht und an ihr vorbei hinein geh*

Tio:
*ihn kurz verwirrt anschau und dann geh*

Larciel:
Hallo, Nimué... Cube... *es wie einen Fluch aussprech*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo März 17, 2008 12:38 pm

Cube:
*Larciel im Spiegel seh und anfang fies zu grinsen* *ihn nich ignorier, aba auch nich weiter beacht* *zu Nimué* Maa, dieser Fummel...bin ich halt nich mehr gewohnt, is ja schon ne Weile her, seit ich in Mithos' Schloss lebte *g*
Aba wegen den Bediensteten...ich bin ein Mann und wurde auf dem Schloss Nur von Frauen bedient, Gott sei dank..*schmutzig grins, zu Larciel Blick und die Arme hinterm Kopf verschränk*...sonst wäre mir noch so ein elendich kriechendes Würmchen, wie er untergekommen...

Mithos:
*motz* *fuchtel* :/: !!!

Flynn:
*weiterlach* Jez reg dich ma nich so auf xD

Mithos:
Ich zeig dir gleich aufregen! *einen Blitz in Flynns Richtung schick*

Flynn:
Heh! *zurückspring* Zu langsam kleiner :kihihi: Versuchs nochma in 100 Jahren^^

Mithos:
*Flynns Füße während seiner Unachtsamkeit mit Felsen gefesselt hat* ò_ó !! *mit Windsicheln auf seinen Kopf ziel*

Flann:
Whoa hey! *duck* *nachfühl ob seine Haare noch ganz sind*...hey hey du hättest fast meine Frisur zerstört uhm..

Mithos:
*sich aus Flynns Zauber lös und wida richtig herum mit beiden Füßen auf dem Boden steh* Tja...ù_u Ich bin nich mehr der "Kleine" von früher...in den vielen Jahren die du in deinem Grab gepennt hast, hab ich ne Menge dazu gelernt

Flynn:
Happy Birthday :^1: Willsu jezn Keks?^^ *Mithos patt*

Mithos:
! *Faust ball* :/:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mo März 17, 2008 2:58 pm

Nimué:
*sich nah vor Cube stell und ihm den Kragen zurecht rück*
Hmm... Unsere männlichen Bediensteten sind auch eher für schwerere Arbeiten zuständig, die die Mädchen nicht erledigen können...
*Cubes Bemerkung übergeh und Larciel anschau*
Und du willst...?

Larciel:
*Cube nicht beacht*
Mit dir reden.

Nimué:
Dann tu das.

Larciel:
Nicht solange der hier ist...
*auf Cube deut*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di März 18, 2008 3:24 am

Cube:
Hm? Hm?^^ *jez wida unschuldig abwechselnd Nimué und Larciel anseh*...ach du willst das ich gehe? Sag das doch...Larci *grins und ihn patt*
Wie langweilig, imma willst du mit irgendjemandem reden... lass doch ma Taten sprechen, Junge!Du hättest es nötig...*grinsend an ihm vorbei zur Tür geh und eine Hand auf die Klinke leg*...aber, was wenn ich jez garnich gehn wollte..? *sich amüsiert grinsend gegen die Tür lehn und die Arme vor der Brust verschränk* Na los, rede, Hase *g*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di März 18, 2008 4:22 am

Nimué:
*schmunzelnd Cube anschau und dann ernst zu Larciel blick*
Also? Was willst du mir jetzt sagen?

Larciel:
*Cube anschau* ...
*sich Nimué zuwend*
Erklär mir endlich, wieso?! Habe ich in letzter Zeit irgendetwas getan, dass du dich noch schlimmer anstellen musst, als sonst?

Nimué:
*Larciel regungslos muster*
In letzter Zeit? Immer... Und auch jetzt.
Du stellst dich schon wieder so an, als wenn du mein Kindermädchen bist.
Das ist wirklich albern. Und wir wissen beide, warum.

Larciel:
Was kann ich denn dafür, wenn du selbst so "albern" handelst und dich mit dem da einlässt?
Dir ist doch bewusst, dass ich, alles was ihr tut, spüre.
So wie ich dich kenne, wird das sogar der Grund dafür sein.
Und findest du nicht auch, dass das wirklich albern ist?

Nimué:
Du meinst also, ich hab nur was mit Cube angefangen, um dich eifersüchtig zu machen?
Das ist dazu doch gar nicht nötig. Du bist bereits eifersüchtig, wenn ich von einem Anderen bloß angeschaut werde.
Und ja, ich weiß, dass du alles spürst... *sich vor Larciel stell* Es ist andersherum genauso, falls du es vergessen haben solltest.
*ihm einen Augenblick ernst in die Augen schau*
Da sollte sich die Sache mit Cube doch von selbst erklären, nicht?
Oder hast du etwa auch vergessen, was du mir angetan hast?
Und jetzt versuche nicht, dich damit herauszureden, es könne ja nicht so schlimm gewesen sein, wie das, was ich letzte Nacht angestellt hab.
Das ist eine vollkommen andere Situation.
Jetzt in diesem Moment sind wir kein glückliches Paar.
Jetzt in diesem Moment kannst du nicht über meine Einfalt lächeln.
*die Augen zu Schlitzen vereng*
Nein... Jetzt in diesem Moment stehst du mit mir und meinem Liebhaber in meinen Gemächern und hast kein Bisschen Anspruch, auf das, was dein Blick so verlangt.
Und jetzt tu mir den Gefallen... *ihm die Phiole vor die Nase halt*

Larciel:
*Nimué kühl muster* *die Phiole anschau* *sie ihr abnehm und in einem Zug leer* *Nimué dabei in die Augen schau*
*sie plötzich an sich zieh und ihr einen Zugenkuss geb*

Nimué:
*überrascht schuck* *Larciel zurückstoß* *nach Luft ringend hust* *ihn wütend anschau*

Larciel:
*sich kalt lächelnd über den Mund wisch*
Da hast du deinen Gefallen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di März 18, 2008 12:20 pm

(!!! hey ich lach mich tot, wie geil :laugh: einfach eiskalt!! XDD)

Cube:
*breit grins und zu den beiden rübergeh* Leute, ich weiß zwar nich was das für ein Zeug war, aba es scheint der Lady garnich zu gefallen, dass du den Spieß umgedreht hast, du Schwertfuchtler *Larciel fies angrins*
Nimué kann mir die Sache ja gleich erklären, aba vorher will ich da noch was loswerden...*sein böses grinsen aufleg, eine Faust ball und sie Larciel ins Gesicht donner, sodass er nach hinten gestoßen wird*...hey nimm das nich persönlich, dafür gabs kein besonderen Grund, aba deine Visage läd einfach zum reinschlagen ein *ihn böse und mit schmalen Augen angrins*
*zu Nimué* Und jez würd ich doch gern wissen was das fürn Zeug war *g*




Zuletzt von Bara-Juuji am Mi März 19, 2008 1:20 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di März 18, 2008 1:08 pm

Larciel:
*sich erneut über den Mund wisch und kurz das Blut betracht* *Nimué kühl anlächel*
*seinen Blick zu Cube wend*
Das müsstest du jetzt doch gemerkt haben...

Nimué:
*hat sich aus Reflex ins Gesicht gefasst* *die Hand runter nehm und Larciel kurz muster*
*Cube anschau* *kalt lächel*
Dieser Trank hebt die Wirkung des Fluches, der unser Empfinden verknüpft, für einige Zeit auf...

Larciel:
Fluch... *bitter lach*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 20, 2008 2:28 am

Cube:
Ach d arum gings also *Arme verschränk* Hättet ihr mir auch gleich sagen können...wie langweilig, ich fand das vorher viel witziger...*fies zu Larciel grins* Du nich auch, Hase?
*zu Nimué* Und wann lässt die Wirkung wida nach oda was kann man tun um die Wirkung wida aufzuheben..? *böse grins*

Flynn&Mithos:
*über der Stadt flieg*

Flynn:
Kuck, am Ende lief es doch darauf heraus, das wir deine Freundin besuchen :kihihi:

Mithos:
*genervt* Wir sind nich befreundet...-.-

Flynn:
So mein ich das auch nich~...*breit grins* Ach was komm, das wird schon noch^^

Mithos:
Nich über meinen leblosen Körper!! :/:

Flynn:
*Kopf schüttel und mit Schultern zuck* Kinder... Rolling Eyes


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 20, 2008 2:40 am

Larciel:
*sauer*
Wir können gerne tauschen, wenn du es so witzig findest.
Und du würdest es trotzdem nicht verstehen...

Nimué:
*Cube kurz mit hochgezogenen Augenbrauen betracht*
Wie es aussieht, hab ich genug getrunken, um Larciel die nächsten zwei Monate nichts spüren zu lassen... Und aufheben könnte man es durch ein extrem starkes Empfinden. Z.B. eine tötliche Wunde oder... etwas anderes... *Larciel fies angrins*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 20, 2008 2:55 am

Cube:
Das is wirklich zu schade...*grins und dann zu Larciel blick* Witzig, ja, weil du es bist der leidet und dem davon das Mittagessen wida hochkommt *fies Grins* Und noch witziger weil ich doppelten Spaß hab; einmal beim Vergnügen mit Nimué und dann wenn ich zusehe wie fertig dich das macht *g*
*zu Nimué wend und seinen an ihren Körper press* Na dann sollte dein Babysitter jez wohl auch nichts mehr dagegen haben, wenn ich das mache...*Nimué einen Zungekuss geb und über ihren Hintern und ihre Brüste streichel*

-über dem Palast-

Flynn:
Oh ich bin überrascht, scheint in guten Kreisen zu leben, die kleine :^1: Ey, oda bisu nur hinter ihrem Geld her? :bääh:

Mithos:
Ich bin hinter garnichts von der her...außer hinter ihrem Leben...-.-'

Flynn:
Merkt man, also äh wo kommt man da rein?^^

Mithos:
Na so kommt man da rein! *Stab erscheinen lass*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 20, 2008 3:13 am

Nimué:
*leicht überrascht den Kuss erwider* *in ihn hinein grins und Cube eine and in den Nacken leg*

Larciel:
*wütend seine Fäuste ball und Cube mit einem hasserfüllten Blick anstarr*
Du Schwein sollst deine dreckigen Finger von ihr lassen!
*ihn pack, von Nimué zieh und ihm seine Faust ins Gesicht donner, sodass er auf dem Boden landet*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 20, 2008 3:31 am

Cube:
...*sich den Mund abwisch und grinsend seine Hände betracht* Dreckige Finger?Entschuldige, ich wasche jeden Tag meine Hände in Unschuld *böse grins und aufsteh*
Junge Junge, du bist der Frau ja sowas von verfallen, und das obwohl die genauso gern spielt wie ich und das auch weißt...*Larciel frech angrins*

Mithos:
Da! *seinen Stab über seinem Kopf wirbeln lass und einen kleinen Blitz in den Himmel feuer*

-der Blitz kam größer und mit viel mehr Karacho wider runter und donnerte auf das Dach des Palastes, das nun ein dicks Loch hatte...-

Flynn:
Ach so kommt man da rein, sag das doch gleich :^1: Ich dachte schon wir müssen durch die Eingangstür gehn, uuh...*frech lächel und mit Mithos ind den Palast flieg*

Mithos:
Behalt deinen schlechten Sarkasmus für dich! *in irgendeinem Flur lande und sich umseh* Ich war hier schon ein paar mal, aba...

Flynn:
Aba du hast mal wida keine Peilung wo lang :kihihi:

Mithos:
Oh damit hat ich letztens aich keine Probleme, schau zu und lerne...*ein bisschen Krawall mach indem er mit Feuerpfeilen den Flur unter Beschuss setzt*

Flynn:
Lernen..?Von dir? :bääh:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 20, 2008 5:29 pm

Larciel:
*seinen Blick von Cube zu Nimué wend*
Aber genau das ist der Punkt. Nicht wahr, Nimué?

Nimué:
*Larciel verachtend betracht* *zu Cube*
Ich rate dir eins, verlieb dich nie. Sonst endest du so wie er.
*auf Larciel deut*

-Plötzlich gibt es einen lauten knall und der Boden erbebt.-

Nimué:
*schreck*
Was war das?!


-Im Gang, bei Mithos und Flynn waren bereits einige Wachleute eingetroffen...-

Wache:
Was wollt ihr hier? Hört sofort damit auf!!

Magier:
*mit einigen anderen Magiern das Feuer lösch und Mithos attakier*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 20, 2008 6:11 pm

Cube:
*reagier* *zu Nimué* Keine Angst kleine, das hatte ich nie vor, bringt doch nur Ärger! *aus dem Zimmer und zu der Stelle lauf wo der Krach herkam*

Flynn:
Also ich hab ja nichts gegen die netten Leutchen hier :^1: Aba Mithos lass ich trotzdem nich alleine stehn! )=D *sein Säbelzahnschwert erscheinen lass und einige der attackierenden Magier kampfuinfähig mach* (also nur kampfunfähig, nix schlimes)

Mithos:
...jaja mach du ma *Arme verschränk* Halt mir das Kleinvieh vom Hals bis die Frau kommt...*schonma nach Nimué ausschau halt*....

Cube:
*in den Flur mit dem Tumult bieg* Aha na sowas, wer hätte das gedacht? *grins und bei Mithos stehn bleib* Du hast das wirklich nötig oda, Onkelchen?

Mithos:
Sei du doch bloß ruhig! Aba wo is diese Tante?! Wenn du hier bist warst du doch sicher vorhin mit der zusammen! :motz:

Cube:
Ich schätze sie kommt jeden Mom :kihihi:

Flynn:
*noch immer die Magier in Schach halt* Wer kriegt eig den ganzen Ärger hierfür? xD;

Mithos:
*kalt* Na du.

Flynn:
*drop* Ich frag mich grad ob ich auf der richtigen Seite steh! )XD

Cube:
Oh, Brackstar auch da? *g*

Flynn:
Yo Cube^^ *einen Magier mit dem Schwertgriff auf den Hinterkopf schlag, sodass er K.O. geht*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: