~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Di März 11, 2008 11:35 pm

Cube:
Schmeckts? *g* B Typen solln ja besonders süßes Blut haben...
*an Nimués Hals leck und an dem Kratzer das Blut aussaug* Dein Blut dagegen schmeckt eher...hm, bitter...Naja vielleicht irre ich mich auch, wer weiß, wie siehst du das denn....*wida ihr Blut ableck und sie dann damit küss*

Flynn:
*Mithos auf dem Kirchturm seh* Irgendwie hab ich das gewusst^^ *zu ihm hinflieg*

Mithos:
Hey Flynn! Hast du was zu essen mitgebracht??

Flynn:
Essen? Das is doch schon 1 Tag her, das hab ich vergessen :^1:

Mithos:
Na toll! Auf wen kann man sich hier eig noch verlassen?!

Flynn:
Schlechte Laune, huh? xD

Mithos:
NC! *runter zum Markt flieg* Muss ich mir eben selbst was organisieren...-.-

Flynn:
x) *unauffällig folg*

Chia:
*auch grad auf Beutezug is* *hier und da Sachen von den Ständen mitgehn lass* Hehe...aba etwas Kohle könnt ich jez noch bessa gebrauchen *sich umseh und sich ein Opfer aussuch*

Mithos:
*ohne irgendwen oda irgendwas zu beachten an Chia vorbei geh*...diese Händler ham alle nur so elendes Grünzeugs...

Chia:
*g* Perfekt...*sich hinter Mithos schleich*

Flynn:
*hinten her geh und Chia nich übersehn hat* Huh?

Chia:
*Mithos' Geldbeutel von seinem Gürtel klau und hurtig in die endgegengesetzte Richtung lauf* Hihi is der doof!^^ *nich aufpass und Flynn genau in die Arme lauf* Uff! >.<

Flynn:
Na hallo? *Chia verdutzt muster*

Chia:
Äh...äh, sorry ich muss weiter, Tschüss! *an Flynn vorbei lauf*

Flynn:
Oh hey warte ma! *Chia am Arm festhalt und ihr den Beutel abnehm und hochhalt*...und was is das? *g* Uh, Mithos?^^

Mithos:
Huh?! *umdreh und seinen Geldbeutel in Flynns Hand seh* Ah!Hey was machst du! ò_o *zu Flynn geh*

Flynn:
Äh^^ *auf Chia deut*

Mithos:
...*Chia mit schmalen Augen muster* Ja, ich hasse Kinder... meep

Chia:
*drop*....Los, lass mich los! *rumzappel*

Flynn:
*nich viel Kraft aufbringen muss um sie mit Leichtigkeit festzuhalten* ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 12:53 am

Nimué:
*den Kuss verlangend erwider* *Cube angrins und sich die Lippen leck*
Welcher Geschmack? *g* Um ehrlich zu sein habe ich da noch nicht so drauf geachtet...
Gibt es denn einen, den A haben soll? *ihn wieder küss und an seinem Hals knabber* *leise*
Ich hoffe nur, ich hinterlasse keinen schlechten Nachgeschmack... *g*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 1:01 am

Taku:
*sich an 'ne Hauswand gelehnt hat*
*sich entspannt*
*Augen schließ*
*ein nick*


-Vorm Palast-

Shigeko:
*in Gedanken versunken*
*sich auf die Treppe setz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 5:07 pm

-Qantan war inzwischen wida mal allein losgegangen um sich irgendwo in der Stadt die Zeit zu vertreiben...-

Qantan:
....*vor Taku hock und ihn von unten ins Gesicht kuck*....//er pennt..// *drop*
Taku..! *ihn mitm Stock anpieks* Psst, he wach doch ma auf =O

-bei Mithos und Flynn-

Mithos:
Schlimm meep Ein Kind, frech wie sonstwas und hinter dem schnellen Geld her, was? Was mach ichn jez mit dir...*seine Hand vor sein Gesicht halt und die Finger spreitz* *auf der Daumenspitze einen kleinen Blitz prickeln lass, auf der Fingersptze eine kleine Flamme lodern lass, aus der Mittelfingerspitze einen kleinen Eisspieß wachsen lass, aus der Ringfingerspitze einen kleinen Erdspieß wachsen lass und auf der Spitze seines kleinen Fingers eine kleine schwarze Magiekugel schweben lass*....gäb viele Möglichkeiten meep

Chia:
Oo' Urghs....denkst du das beeindruckt mich?! *nach Flynn tret und hau, sich losreiß und Flynn den Geldbeutel wida abnehm* Bääähh!! *beiden die Zunge rausstreck und wegrenn*

Mithos:
:/: ! Hey du elender Giftzwerg, bleib hier!! *hinterher renn*

Flynn:
*sich am Hinterkopf reib*...Dieb oda nich Dieb, kleine Kinder schikaniern is...nja Mithos eben^^" *seufz und hinterher renn*

-im Palast-

Cube:
Aba niemals *g*
Nur leida kenn ich mich mit dem Blut von A Typen nich so aus, tut mir leid....*wieder sein grinsen aufsetz und Nimué an der Stelle mit dem Kratzer am Hals beiß und noch ein wenig Blut aussaug*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 5:40 pm

Nimué:
Ahh... *stöhn* Hmm...
Ich dachte du willst mein Blut und nicht mich auffressen... *g*
*an Cubes Hals leck und knabber* *ihn in die Kissen drück* *das Blut aus den Schnitten auf seiner Brust und ihr restliches Blut von ihm leck* *immer weiter hinunter geh*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 5:53 pm

Taku:
*im halbschlaf murmel*
ne..ich will noch ich...fünf minuten ..okay...fünf.....hmmm....gleich...


-Vorm Palast-
Shigeko:
Shize ..jez muss ich wohl erstmal Nima finden...der reißt mir doch den Kopf ab...
*widerwillig aufsteh*
*sfz*
Falls er schneller als Sothe is...*smile*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonligth
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 7:38 pm

Kalina
*in der stadt rumgeht*
//...das hat ja super gelappt...bald ist es soweit....//
*lächelt leicht fies und geht weiter*

(was bei Narié und Darcia passiert ist kann man sich ja denken^^)
Darcia
*liegt mit Narié im Arm an einem see*
"...lass uns in die stadt gehen .."

Narié
*lächelt*
"....von mir aus gerne..."
*aufsteht und mit Darcia in die stzadt geht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 8:59 pm

(nein kann man nich xD ich glaube das mussu schon ein bisschen genauer erklären was die 2 da am see getrieben ham moony *g*)

Qantan:
Äh....*drop* Ein Langschläfer! )=D *sich vor ihm stell und ihm mit Wassermagie eine ordentliche Ladung Wasser ins Gesicht klatsch*
Wach? )<)

Cube:
Es macht aba Spaß...*grinsend genieß wie Nimué sich da unten austobt und sie weitermachen lass*
...machts Spaß? *G*

Mithos:
*verschwind und direkt vor Chia wieder auftauch* Halt verdammt! :/: Du wagst es mich zu bestehln, wirst dann auch noch frech und bestiehlst mich im selben Moment gleich ein zweites Mal?! Das heißt Kopf ab! :/:

Chia:
*zurück weich*....als ob du einem unschuldigen Kind was antun würdest...*ihn mit stechendem Blick anseh* Mich kriegst du nich dran!

Flynn:
Unschuldig, was?^^ *ihr den Beutel ganz einfach wider abnehm* Du willst den kleinen 3-Käsehoch jez echt deswegen umbringen, Mithos?

Mithos:
Ja... meep *Chia dazu bring still zu stehn*

Chia:
Hey...! Was zum- *versuch sich zu bewegen* Was hast du mit mir gemach, man?! *motz*

Flynn:
//...an welchen giftigen Zwerg errinnert die kleine mich wohl...// *grinsend zu Mithos schau* *zu Chia* Hm, sorry kleine, aba aufhalten kann selbst ich ihn nich^^ *sich umdreh* http://R.I.P. ...//

Chia:
*Angst im Blick hat* Was..??

Mithos:
Na dann! *zurück spring und einen Arm gen Himmel streck* Thunder Blade!! ò_ó

-ein riesiges Donnerschwert viel auf Chia herab, verpasste ihr einen schon tödlichen Schlag und einen 2. Schlag, verursacht nachdem das Schwert im Boden steckte, verbrannte ihren Körper-

Mithos:
Und jez zum Mark, ich hab Hunger!

Flynn:
...*Mithos, als er vorbei geht, seinen Geldbeutel zuwerf* Ok //Ich hab zwar schon gegessen, aba mich fragt ja wida keina// ^^ *Mithos folg*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Mi März 12, 2008 10:57 pm

Nimué:
*g*
Eigentlich sollte ich dich das fragen, oder?
*erstma weiter mach* *Cube dann einen wilden Zungenkuss geb und sich auf ihn leg*
Wie war das mit dem Ego...?
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 13, 2008 12:10 am

Taku:
*aufschreck*
Wie?Wo?was?!
*Qantan bemerk*
*sich umguck*
*verpeilt*
Wo-? uhm..
Ach du scheiße ich bin eingepennt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 13, 2008 12:57 am

Qantan:
Rapunzel is aufgewacht =D
Ja hat man gemerkt...wie kann man denn bloß im Stehen schlafen? uhm.. Und äh..also ich kann dir sagen wo du bist, in mitten der Stadt Haliá, aba nich was du hier machst und warum und so xD Das musst du mir sagen^^ Oh, mom kennsu mich eig noch? Du hast mich ma nach Hause gebracht, weißu noch?

Cube:
Oh, was hat denn mein Ego jez damit zu tun? *g* Und warum fangen bei mir imma alle gleich mit dem Ego an...? *Nimué über den Rücken streich und sie küss* Lad ich so sehr dazu ein? *g* *ihre Brüste küss und ihren ganzen Körper streichen* *mit seiner Zunge an ihrem Körper imma weiter runter geh*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 13, 2008 4:33 am

Taku:
*peinlich berührt auf den boden schau*
Tja...*g*gute frage... uhm..
Warum ich hier penn?
Ähm...ja...hat sich so ergeben...
*Qantan grinsend anschau*
Ja ich weiß noch wer du bist....das war wo Larciel wieda die Freundlichkeit in Person war...
Danke übrigens für's wecken....war mal was neues ....*smile*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 13, 2008 7:00 pm

Nimué:
Du fängst doch immer von deinem Ego an...
*schmunzeld Cubes Liebkosungen genieß* *leise stöhn*
Hmm... Wenn dir mein Spielchen mit der Magie vorhin so gefallen hat, habe ich eine Idee...
*g* *ihm einen wilden Zungenkuss geb, sich an ihn press und ihre Magie in seinen Körper fließen lass*

-Durch Nimués Magie verschmolz ihre Wahrnehmung. Sie konnten sich auf eine unbeschreibliche Art spüren und tauchten vollkommen in die Extase ein... Danach übekam sie eine plötzliche, angenehme Erschöpfung und sie fielen in einen leichten Schlaf...-

Nimué:
*leicht atmend an Cube gelehnt schlaf* *sich umdreh* *blinzelnd aufwach* *sich aufsetz und die Augen reib*
Hmm...?
*sich umschau* *Cube und die rötlich schimmernde Bettwäsche seh* *g* *sich über den schlafenden Cube beug und ihm einen Zungenkuss geb* *säusel*
Aufwachen...
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 13, 2008 7:58 pm

Qantan:
:^1: Hast du Lust auf noch ne Ladung? ;D
Aba nein, is schon ne Weile her, was?^^Larciel...ja dieser Typ macht meinem Meister imma noch Ärger...und mit Lady Nimué scheint das allse auch zu tun haben *Kopf schüttel und mit den Schultern zuck* Ich blick da nich durch, aba das muss ich vielleicht auch garnich..xD;
Ähem nja und sonst so? <D

-Mithos hat sich inzwischen was zu Essen besorgt und er hat sogar dafür bezahlt...(hat wohl ein großzügigen tag heut) und nun sitzt er mit Flynn auf einer kleinen Treppe am Markt-

Mithos:
*ess*

Flynn:
*daneben sitz und zu schau* Nein, ich hab heut schon gegessen, trotzdem danke für das Angebot! :^1:

Mithos:
*mit vollem Mund rede*...huh was? Hasu was gesagt? *weiterfutter*

Flynn:
....

Cube:
*den Kuss erwider und dann seine Augen öffne* So schön sollte man imma geweckt werden...*grins und sich aufsetz*
Weißt du, wenn ich so überlege wäre es doch schon ganz praktisch...ein wenig Magie einsetzen zu können, ich habs immahin im Blut...*g* Ich wette Mithos hustet mir was, wenn ich damit bei ihm ankomme *leicht lach*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 13, 2008 10:35 pm

Taku:

*abwehrend die Hände heb*
Ne ich verzichte...*g*

Ja mit den dreien ist das schon nicht einfach...*sfz*
*Qantan angrins*
Außer das ich jez Nass bin ist bei mir alles in Ordnung...und bei der jungen Dame?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Do März 13, 2008 11:57 pm

Nimué:
Ich hab dich da wohl auf 'n paar schmutzige Ideen gebracht, huh? *g*
Aber ich glaube auch, dass er nicht sooo begeistert sein wird... Und möglicherweise wird er zum Preis von dir verlangen mich zu kidnappen, töten oder sogar Schlimmeres...
*gleichgültig mit den Schultern zuck*
Und was dein Blut angeht... *g* ...ich würde unser Spielchen jeder Zeit gern wiederholen...
*an sich hinunter schau*
Nur sollte ich dafür sorgen, alles andere zuvor zu klären... Wie offene Wunden zum Beispiel...
*sich das getrocknete Blut vom Bauch reib, der so aussieht, als wäre nichts gewesen*
Aber wenn ich einmal im Blutrausch bin, ist es schwer mich aufzuhalten... *Cube angrins*
Ich denke jedoch nicht, dass du das bedauerst.
*ihm einen Zungenkuss geb und dann aufsteh*
Ich geh duschen. Wenn du irgendetwas brauchst, ruf dir einen Dienstboten. Dort is die Klingel. *auf ein Band neben dem Bett deut*
Und ich denke neue Kleider brauchst du auch... *grinsend auf die zerfetzten Sachen von ihnen schau*
Bis gleich.
*lächlnd in's Bad geh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Fr März 14, 2008 1:18 pm

Qantan:
Der jungen Dame gehts gut^^ Aba mir is langweilig...deswegen bin ich froh das ich dich jez hier gefunden hab x) Was machst du denn jez so?^^ *eine Fingerbewegung mach und beginn Taku mit kleinen Windstößen trocken zu föhnen* Ich will nämlich nich weiter Allein durch die Stadt latschen...*Taku mit Dem Hundeblick anseh*

Cube:
Hehe...sind die Dienstboten weiblich...? *g* *die Glocke leut*

-jemand eilte und es klopfte an der Tür-

Cube:
*g* Komm rein.

Dienstmagd:
Sie wünschen, my Lord?

Cube:
Uuh...*g* Service, huh...? Komm hier her *g*

Dienstmagd:
Ähm..wie sie wünschen *kurz zöger und zu Cube geh*

Cube:
*die Dienstmagd genau muster und sie mit seinen Blicken auszieh* Heh, niedlich...dreh dich um

Dienstmagd:
Was...? *unsicher werd* Brauchen sie eventuell neue Kleider...? *sich langsam umdreh*...soll ich ihnen etwas besorgen?

Cube:
*auf ihren Hintern starr* Nicht nötig, ich hab noch was vor bevor ich mich wida anziehe *grins, aufsteh, sich hinter sie stell, sein Kinn auf ihre Schulter leg und ihr kräftig am Arsch rumgrabbel* Niedlich...*ihren Hals ableck*

Dienstmagd:
*rot werd und Gänsehaut bekomm* Hu!...a-a-aber my Lord, wa-was tut ihr....ah..

Cube:
Mach dir kein Kopf, is alles in Ordnung *ihren Kopf zu seinem Gesicht dreh und sie innig küss*
*seine Arme um ihre Hüfte schling und ihr die Bluse aufreiß* Hasu schonma gespielt...? *g*

Dienstmagd:
Ich..äh, also nein, ich...*Kopf zurücklehn*....hah..!

Cube:
Guut...die Unschuldigen sind mir die liebsten *ihr Ohr küss und daran knabber* *ihr dabei die Bluse und den Rest, den sie obenrum noch anhat, auszieh*

Dienstmagd:
*Gänsehaut* Ah...ah...a-aber nein, wir dürfen nicht..! *sich einen Schritt von Cube entfern und sich zu ihm umdreh* Wenn die hohe Lady das bemerkt wird man mich töten lassen...!

Cube:
...ich leg ein gutes Wort für dich ein! *grins, sie am Arm zieh und aufs Bett werf* Also hab keine Angst, ja^^...*wieder sein grinsen aufleg und sich über sie werf und ihre Hände festhalt* *sie küss und ihre Brüste liebkos*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 15, 2008 2:37 am

Nimué:
*ist mit Duschen fertig und kommt mit einem kurzen Seidenkleid, in dem sich ihre weibliche Figur abzeichnet, bekleidet aus dem Bad*
*Cube und das Dienstmädchen erblick* *schmunzel*
Ach, hat sich der Herr ein Dessert bestellt? *g*
*zu ihnen geh und Cube einen Zungenkuss geb*
Ich hoffe nur, du hast jez keine Schwierigkeinten...*schmunzelnd an ihm hinunter schau* *g*
*sich auf eine Couch setz*
Aber hättest du nicht warten können, bis das Bett neu bezogen ist? Es ist doch noch voll mit unserem Blut...
*in eine Obstschale greif und ein paar Weintrauben heraus nehm* *sie genüsslich es und Cube beobacht*
Außerdem werd ich dich bestrafen müssen, wenn du gegen ihren Willen mit meiner Dienstmagd spielst.
Hier steht auf Vergewaltigung Kastration als Strafe... Und das wäre doch Verschwendung, denkst du nicht?
*grinsend die Augenbrauen hoch zieh*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 15, 2008 3:08 am

Dienstmagd:
Ah! Hohe Lady...ich, ich...

Cube:
*Nimué amüsiert muster und sich die Lippen leck* Ach meinsu, ja? Und du denkst auch ich würde mich freiwillig und dann auch noch von DIR "bestrafen" lassen , huh? *g* Das Mädchen macht das zum ersten mal, lass ihr doch den Spaß, oder sieht sie für dich so aus als ob sie keine Lust hätte? *der Dienstmagd grinsend ins Gesicht blick*

Dienstmagd:
Uh...*rot* *sprachlos*...o///o

Cube:
Na siehsu *wida zu Nimué wend* Und außerdem...ich werd dabei nich gern beobachtet, mach doch, anstatt nur daneben zu sitzen, lieba gleich mit, Liebchen...*G*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 15, 2008 4:04 am

Nimué:
*sich grinsend die Finger ableck*
Wäre es dir lieber, wenn dich jemand anderes als ich deiner Männlichkeit berauben würde? *g*
Du lässt der Armen auch keine andere Wahl und verführst sie einfach...
Gemein wie du bist... *schmunzel*
Und du solltest leiber sie fragen, ob sie gleich beim ersten Mal zu dritt spielen will.

Larciel:
*bereits vom geheimen Trainigsplatz zurück im Palast* *in seine Gemächer geh, um zu duschen*
Nach oben Nach unten
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Sa März 15, 2008 11:37 pm

Taku:
*sich am kopf reib*
Tja also um Ehrlich zu sein ....
hab ich grad so wie es aussieht auch nichts zu tun....
*Qantan angrins*
Also..?*ihr einen Arm anbiet*
Was möchte die junge Dame denn machen?*smile*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 1:28 am

Cube:
Verführn..? Ja, aba ich kann doch nix dafür das sie meiner Männlichkeit und meinem Charme verfallen is...*amüsiert grins*
Und absolut Niemand wird es wagen mich meiner Männlichkeit zu berauben, das schwör ich dir...*grins, sich wida dem Mädchen zu wend und ihr Dekollté ableck* *über ihre Innenschenkel streichel* Na kleines, du willst doch spieln...dann lass die hohe Lady doch gleich mitspieln, sonst fühlt sie sich noch einsam *g*

Dienstmagd:
...mit der hohen Lady zusammen..wa- *zu Nimué schau* Aber sie haben doch...*wida Cube fixier*...was darf Ich denn dazu sagen, ich bin doch nur...
*traurig seufz*...ich seh mich eh schon gehängt...was solls also, ich hab..nichts dagegen...*rot verlegen zur Seite schau*

Cube:
*G* Da hast dus Nimué, also komm her...wir müssen ja nich gleich so weit gehn, wir könns auch bei ein bisschen..."kuscheln" belassen *biggrin*

Qantan:
Ähm..nich falsch verstehn, aba deinen Arm kannsu behalten xD Ich latsch lieba frei und allein durch die Gegend..xD;
Aba ich hätte Lust was essen zu gehn <) Kennsu dieses eine Restaruant hier in der Stadt mit dem Springbrunnen im Hof? Die ham da ganz zartes Rindfleisch :33 *Taku mitzieh* Am besten ich zeigs dir mal <D

-vor dem Restaurant-

Qantan:
Na?Schonma hier gewesen?^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
CrazyThing



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 1:54 am

Nima:
Ok ? :-.-*: wo sind die jetzt alle hin ? *zu sich selbst sag*

Soraya:
*mit den schultern zuck* Ich habe keine ahnung :kihihi: :seufz:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrira
Magie-Adept
Magie-Adept


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 2:28 am

Taku:
*murmel*Zartes Rindfleisch...soso
Du musst ja wirklich langeweile haben wenn du dich
inzwischen schon so gut hier auskennst.
Um deine Frage zu beantworten nein ich war noch nicht hier...
Ich schätze mal du willst draußen sitzen?

- Währenddessen irgendwo in der Stadt-

Shigeko:
*suchend rumirr*
*sfz*
Wo zum teufel steckt der schon wieder !
Manchnal frag ich mir wer uns beiden der ältere ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   So März 16, 2008 2:34 am

Nimué:
*einen Augenblick mit hochgezogenen Augenbrauen die Dienstmagd muster* *schmunzel*
*aufsteh und sich neben ihnen auf's Bett setz* *das Mädchen neben sich zieh*
Und du bist dir da ganz sicher?
*Cube aus dem Augenwinkel muster* *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)   Heute um 7:01 am

Nach oben Nach unten
 
(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.DAS Fantasy-RPG.¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: DAS Fantasy RPG-
Gehe zu: