~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ♥♥ COR CONNECT ♥♥

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 6:04 pm

Qantan:
*bei der gilde angekommen direkt hoch zum aussichtsplatz lauf*
mhhh.. x3 *wollte sich grad niederlassen und entdeckt dann vash* owww.. :3 *tüten leise abstell und zu ihm rübergeh*
vash? *leise mit sanfter stimme frag* *sich stehend über ihm beug und ihm damit die sonne verdeck* männer sehn so harmlos aus, wenn sie schlafen... =)


Nikopol:
*die lobby stürm und vor allen leuten rausbrüll* Heute werde Ich mitglied! ich will den test noch einmal machen. *zur theke geh*

Thekenlady:
oh nik...schon wieder? wie oft willst du noch durchfallen? du bistz einfach nich dafür geschaffen^^"

Nikopol:
glaub mir, ich hab viel trainiert seit letztem masl <o< gib schon her die papiere, ich kenn das prozedere ja *schnell alles ausfüll*

Thekenlady:
dann komm mal mit zum gesundheitscheck...*nikopol mitnehm*


??:
*sich verlegen am hinterkopf kratz* ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich dir ein kompliment für dein schönheit mache^^
ich halt ja sonst nich viel von schwarz, aber du kannst es gut tragen :D
Aber generell das gesambild..man sollterd ich malen um diese schönheit für die ewigkeit festzuhalten...darf ich fragen wo du herkommst und was du bist?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 6:16 pm

Vash:

*langsam die Augen öffne und dann Qantan sehe*
*gähn und müde die augen verdreh*
ach du bists *sich streck*
guten morgen *nochmal gähn*
*müde nocheinmal die augen schließ und sich zur seite roll und döse*

Reka:

*in die Stadt geh und von ihrem Geld ein paar neue Kleider und einen Anhänger kauf*
*sich über ihre neuen sachen freut und wieder auf den Weg zurück zur Gilde ist*
*hofft dass Nikopol ihr nicht nochmal über den Weg läuft*

Ryok:

*sich mies gelaunt nach arbeit umsehe*
*beim Bäcker nachfragt, der ihm dann nur einen Teilzeitjob anbieten kann*
*ihn vorerst mal annehm*
*sich dann noch etwas weiter umseh*
*beim zweiten mal am bäcker vorbeilaufen spricht ihn der Bäcker an*


Bäcker: Du wolltest doch den Teilzeitjob oder nicht?

Ryok: Ja wieso?

Bäcker: Naja einer unserer Mitarbeiter ist Heute abend ausgefallen und ich wollte noch zu meiner Frau heim

Ryok: Ok das heißt?

Bäcker: könntest du denn schon Heute anfangen ?

Ryok: In ordnung


*sich alles vom Bäcker zeigen lass und mit seinem Job anfang*


Seleka:

Na du bist mir ja einer *grins* so einen Charmeur habe ich schon lange nicht mehr getroffen
*eine unheimliche lache aufsetz* *ihm einen Schritt näher komm* Vielen dank für deine Lieben worte aber wer bist du denn überhaupt wenn ich Fragen darf?
*die Person noch nie zuvor gesehen hat* Ich für meinen Teil bin ein Succubus und komme aus Dakon.
*sein gesicht nach oeben beweg und ihn anseh*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 8:39 pm

Qantan:
mhm, morgen..^^ sag mal, hast du die ganze nacht durchgemacht oder was?
*ihre tüten holen geh und sich dann neben ihn setz* *nen süßes noch warmes teil raushol und reinbeiß, wobei der duft der frischen backwaren die gegend erfüllt* *leicht grins* sicher das du lieber weiterpennen willst?



-nikopol wurde inzwischen allen gesundheitlichen und körperlichen tests unterzuogen und wurde nun auf den übungsplatz geführt, wo ihn drei bekannte mitglieder der gilde erwarteten - die prüfer, die ihn nacheinander mit aufsteigender stärke auf verschiedenen kampfebenen herausfordern würden-

Nikopol:
long time no see :D *wink*
wer will mich diesmal zuerst verprügeln? x)

Tira:
*nich mehr die jüngste, aber eine recht weise wirkende frau*
du kennst doch die reihenfolge, nikopol. nun...wehre dich! *ihre magischen kräfte zusammenruf, aber nik zunächst nur mit schwachen zaubern angreif*

Nikopol:
*aufhüpf und dann ziemlich knapp der attacke ausweich*
*wieder auf die beine komm und flink zu tira husch und sie mit bloßen fäusten angreif*



??:
Richtig. verzeihung, mein name ist Sol...ich hätte mich zuerst vorstellen sollen^^" ein furry aus apricum bin ich *lächel*
*keine miene verzieh und sie machen lass* ein echter succubus, wie interessant, wenn ich das anmerken darf...
man erzählt sich geschicvhten in meiner heimat, aber ich habe noch nie einen echten vor mir gehabt.
und es heißt ihr seid gute verführer, stimmt das denn auch..? *verschmitzt grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 8:48 pm

Vash:

*aufsteh und sich ein stück schnapp und reinbeiß*
du lässt mich ernsthaft nicht verhungern das ist super
*lächel*
Nein jetzt mag ich nicht mehr weiterschlafen *lächel*

Reka:

*zum übungsplatz geh und zuseh*
*Bemerk dass Nik an der Prüfung teilnimmt*
//was will der denn in der Gilde?//
*sich fragt

Ryok:

*in der Bäckeri arbeite und sich um die KUnden kümmere*
*Ihm die Arbeit spaß mach*

Seleka:

Sol... und weiter?. Ein Furry also... interesant. Naja ich würde schon sagen dass da eines unserer Talente liegt, dennoch ist das nicht alles was uns so auszeichnet. *lächel* wir können auch ganz schön gefährlich werden also sei ja nicht zu unachtsam. *mit dein fingern an seinem has spiel* lass dich ja nicht kratzen.


Zuletzt von HeatXIII am Sa Mai 04, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:06 pm

Qantan:
heeeey! das war nich der deal >:O ....vielfraß v.v
*sich noch was reinstopf* also? nun erzähl, warum bist du denn so müde? vllt müssen wir huete mal wieder los, da musst du hellwach sein :o



Nikopol:
*konnte bisher noch keinen treffer landen, bekommt aber langsam ganz schön heiße füße von tiras magie* maaan, gibts doch nich!

Viper:
du stellst dich auch einfach noch dümmer an als du bist..*den kopf von seinem handrücken heb und ihn anseh* kann man sich ja kaum noch mit ansehn *kopf schüttel*

Nikopol:
viper! nich jez, deine sprüche helfen hier wenig! *nach hinten spring um auszuweichen*

Viper:
oh wie verletzend...v.v
*wieder mal besitz vion niks arm ergreif und auf seinen nächsten angriff warte*

Nikopol:
*eine lücke nutz, während derer tira sich grade läd, um sie erneut anzugreifen* JETZT! *wollte zu einem tritt ansetzen*

Viper:
*kommt viper vorraus und lässt niks hand flach und anghespannt werden, prescht sie mit niks rechtem vor und streift tatsächlich tiras wange*

Nikopol:
o__o *sich nach dem treffer entfern und kurz abwart*

Tira:
agh! *sich an die wange fass und dann ihre hand anseh, in welcher sich nun etwas blut aus dem kratzer an ihrer wange befindet*....
*zu nik schau* beeindruckend. du hast es geschafft mich zu berühren und sogar zu verletzen...das mag ein fortschritt sein, aber reichen wird dir das nicht. Jiah! *den moment seiner überraschung nutz und ihre ihre magie vor nikopol bünde und als schlag in seine magengrube materialisier* hmpf.

Nikopol:
Pffuh! *ausspuch bei dem schlag und zu boden kipp*...!


Sol:
Sol...von Landere.
nah..ich gehe davon aus das du das niemals ohne grund tun würdest, nicht war? *charmant lächel*
oder gab ich dir schon einen grund..? *entspannt ihre hand nehm und ihr einen kuss auf den handrücken hauch, damit sie aufhört an ihm rumzuspieln*
wie ist dein name? *zu ihr aufseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:24 pm

Vash:

Eigentlich bin ich garnicht so müde, nur war mir langweilig und ich habe mich etwas hingehauen, jetzt bin ich topfit
*weiter ess* soll ich dich dann gleich zum Essen einladen? *lächel*

Reka:

*ihm beim Test zuseh*
//das bekommt er hin//
*mitfiebere*
*Ihm zuruf*
Nikopol das bekommst du hin
*ernst guck und böse schau*
*hofft dass er das irgendwie hinbekommt*
*gerne einen Guten kampf sieht*

Seleka:

Nein Grundlos bringe ich niemanden um *lächel*, dennoch wenn mir jemand blöd kommt kann da schon so einiges mit dessen Gesicht oder Geschlechtsteil passieren. *grinst* *sich geschmeichelt fühl*
und Seleka ist mein Name, freut mich dich kennen zu lernen Sol.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:47 pm

Qantan:
aso, verstehe :o nagut x)
hummmmm, ich schätze ein normales mädchen würde jez sagen "och gott nein, wir sind doch noch beim frühstück"...
aber ich bin ja nich normal! XDDD *sich den rest aus den zwei tütel reinschieb und das verschlin wien schwarzes loch*
*aufspring* lass uns gehn >:D


Nikopol:
*aufhorch* die stimme...*sich auf die knie hochzieh und zu den zuschauerrängen schau* melady? o.o //oh gott sie schent ein völlig anderer mensch, was is passiert? <.< //
*ihr strahlend wink* MELADY!! <D *wida auf die beine komm*
*ein bisschen abgelenkt von reka wieder auf tira zulauf*
*sofort wieder von einem magieschlag umgehauen werd*
......*diesmal schwer getroffen* *nich wieder hochkomm*


Sol:
*lach* oh oh dann hoff ich ma, dass ich nie dein missfallen errege...ouch, der gedanke XDD
Seleka, freut mich ebenfalls^^
eine frage noch..kennst du dich hier gut aus? ich bin nämlich heute das erste mal hier..^^"
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:53 pm

Vash:

Ja du bist alles andere als Normal
*lächel* *am hinterkopf kratz*
wo möchtest du denn gerne etwas essen gehen?
Es gibt hier ein Wirtshaus dass exzellente Fleischgerichte auf der Karte Hat.
Aber wir könnten auch Nudeln essen ?
Was wär dir denn gerade am liebsten? geht ja sowieso auf mich.


Reka:

*sich mit der Hand an die Stirn klatsch*
Du idiot konzentrier dich auf den Kampf sonst Hagelts nachher Pfeile.
Das Schaffst du mit Links also spring auf deine Beine und mach sie fertig
*in Wahrheit einfach Tiras gesichtsausdruck nicht leiden kann*
*weiter zuseh*

Seleka:

Naja ich bin auch noch nicht so oft hier unterweg gewesen, ich weiß wo man gut essen kann, wo man notfalls mal eine unterkunft findet für Ausländer wie uns und sonst so ein paar sachen. Aber hier gibt es einfach viel zu viel zu sehen.
*ihn weiter Mustere* Aber jemand so großes wie du wird sicher sehr schnell auffällig.
Wenn du willst zeig ich dir ein paar meiner Lieblingsorte.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:07 pm

Qantan:
ehhhhm is mir egal, solang ich reinbeißen kann :D
überrasch mich einfach, dafür das ich schon eingeladen werd, bin ich auch nich wählerisch, hihi x3
*zur treppe geh*


Nikopol:
*lach* ich glaub ich hab mir was gebrochen...xD; *hand heb* ich geb auf...*hand tot fallen lass und dann das bewusstsein verlier*

-danach wurde nik von sanitätern weggebracht und seine verletzungen behandelt-


Sol:
hnhnhn..*leise lach* ja mir is schon aufgefallen, das ihr alle hier etwas kleiner seid x3
na gerne, würd mich freuen zu sehn wo du dich gern rumtreibst =)
wolang gehen wir? *arm anbiet*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:14 pm

Vash:

Hmm ich wär für was richtig Fleischiges
*nach unten zum Wirtshaus zeig*
Dort kann man super essen
*schonmal vorlauf*
Folge mir einfach

Reka:

*enttäuscht wegseh und wieder geh*
//so ein dummkopf//
*trainier*

Seleka:

*sich bei ihm einhak und ihm die gegend etwas erklär *hinzeig* das z.b. ist eine Kneipe für Kopfgeldjäger falls du mal jemanden umbringen willst und dafür geld verdienen und so.
*weiter lauf* Das ist ein Öffentliches Badehaus, ist aber meistens sehr sehr voll deswegen nicht so zu empfehlen.
*weiter redet und ihm noch viele andere Einrichtungen zeigt*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:28 pm

Qantan:
Yeeey fleisch! yeahyeah
*ihm schwanzwedelnd nachlauf* duuu? wohnst du hier eig auch irgendwo?
oder wohnst du in der gilde? XD könnte man schon fast annehmen, so oft und früh wie du immer schon da bist =P


Nikopol:
*im krankenzimmer aufwach*....*sich aufsetz und an dem schmerz merk wo er sich befuindet und sich sofort wieder in die kissen fallen lass* uff...
nahh ich bin schon wieda nichma an tira vorbeigekommen...aber.. *auf viper schau* //was is da passiert?//


Sol:
ach wieso voll...bei uns nennt man das kuschelig *lach*
*ihren erzählungen weiterhin aufmerksam zuhör*
...kannst du mir auch was über maxhals selbst erzählen?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:34 pm

Vash:

Ja jeder braucht fleisch
*mit ihr langsam durch die Stadt läuft*
Ja ich wohne hier direkt in der Gilde, und das schon seit Jahren. ich kenne eigentlich nichts anderes mehr aber ich habe mich daran gewöhnt. der perfekte Job für mich.

Reka:

*den Trainingsplatz wieder für sich allein hat nachdem sie nach unten kommt*
*auf Tira trifft*

Tira: Seit wann interessierst du dich für das weiterkommen von Neulingen? *sich aufspielt*


Reka: Naja wenns darum geht dich fertig zu machen ist mir jeder recht! *grinst*

Tira: So aufgeblasen udn arrogant wie eh und jeh. aber freu dich nächstes mal werde ich es wohl nicht gegen ihn schaffen er macht große Fortschritte.

Reka: Die Fortschritte interessieren mich nicht, nur sollte er nichtmehr einfach so aufegen.

*sich wieder von Tira entfernt*
//immer diese dumme Pute//

Seleka:

Naja ich bin wenn dann lieber alleine mit jemandem falls du verstehst was ich meine. *lacht*
Aber da muss ich dich leider enttäuschen , mich interessiert geschichte nicht so wirklich ich weiß nur dass das hier der einzige Ort ist von dem du in so viele andere Welten kannst. Natürlich dürfen wir das nicht, das würde ja sehr große probleme für diese und unsere Welten bedeuten. Aber hier kann man sich wunderbar vergnügen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:44 pm

Qantan:
Ou echt? das geht? o.o das sollte eig nur ein scherz sein...^^" hät ich ja jez nich gedacht...gewehrt die gilde jedem, der fragt, eine unterkunft?


Nikopol:
*überleg* //wäre es möglich das viper auch weit mehr als nur ein lästiger fluch sein kann? aber selbst wenn, wie will ich das kontrollieren..dieses wesen hat seinen eigenen kopf...// *seufz*


Sol:
haha...ja, succubus, du^^"
mhm jaa..mich hätte zb interessiert welche rasse hier lebt o.o
naja *kommen ana eisdiele vorbei* möchtest du ein eis? ich könnt jez eins vertragen <3
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:53 pm

Vash:

Nein nur denen die hier mitglied sind und die eben aus Maxhal kommen, du kennst ja die Regeln hier mit dem hin und her reisen schon.
*seufz* würde aber auch gern mal ne eigene wohnung haben aber Momentan reicht es dafür leider noch nicht.
*weiter lauf*

Reka:

*weiter trainier*


Seleka:

*schau* hmm hier leben Hauptsächlich elfen das ist deren Heimatstadt.
und ja auf ein Eis hätte ich jetzt auch Lust.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:01 pm

Qantan:
Mhhm joa..
*ihm auf die schulter klopf* das wird schon werden bald^^ es sollte ja nich mehr lange dauern bis der nächste auftrag kommt, also kopf hoch <D
*mit ihm an ihrem bäcker vorbeilauf* *riech das sich der geruch ihrer geliebten backwaren mit dem gestank von heute früh überlagert*
....*sich langsam zu dem bäcker umdreh* DU!
*auf ryok zustapf* wo is der bäckersmann?? wass tust du da? Hast du ihn etwa umgebracht, du gemeine katze?! *knurr*


Sol:
Elfen also..sehn die gut aus? :o
*mit ihr zu der eisdiele geh* zum mitnehmen?^^ *sich 3 bunte kugeln ina waffe geben lass* was möchtest du?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:12 pm

Vash:

*lächle* ja danke ich weiß das wird wieder. Irgendwann dann mal ^^
*sich umseh* der bäcker.
Du kennst den kleinen da.

Ryok:

*sie Anfukel* du schon wieder von mir bekommst du nichts !!!
*sie anfauch* ekliges biest.
Im Gegensatz zu dir bringe ich niemanden um
*funkel*

Seleka:

Ansichtssache viele sagen dass Elfen die schönsten Wesen aller welten wären, ich selber halte uns Succubi aber für um einiges attraktiver und toller. *grins*

Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:22 pm

Qantan:
WAAAAS?? *zähne fletsch*
verschwinde hier, du hast hier verdammtnochmal nichts verlorn! o_ó
Und du verpestest das ganze leckere essen! >O<'


Sol:
*G* na dann muss ich wohl mal nen vergleich machen..
aber von dem was ich bisher gesehn hab, bin ich wohl eher den succubi zugeneigt *schmunzel*
und du bist überzeugt von dir selbst, das gefällt mir *lach* *ihr einfach dasselbe bestell und ihr dann das eis reich*
*mit ihr weitergeh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:28 pm

Vash:

jetzt beruhigt euch mal was ist hier überhaupt los
*total erstaunt über ihren Charakterwechsel ist*

Ryok:

geh weg von der die ist böse und gefährlich
*funkel* Was willst du hier ich arbeite, verschwinde!

Seleka:

*sich bedank* vielen dank werter herr. Bist wohl echt einer der vornehmen *lächel*
*an ihrem eis schlabber* hast du sonst noch irgendwelche Erwartungen an die Stadt außer den frauen?
*neugierig werd*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:40 pm

Qantan:
Halt die klappe, katze!
*an vash gerichtet* glaub dem kein wort, katzen sind die hinterlistigsten wesen, wo gibt >O
*ohren aufstell und dann anleg* du Arbeitest? *ryok entgeistert anstarr* HIER? O_O


Sol:
Najaa..es geht, gute kinderstube^^
*auch an seinem eis rumlutsch* hm? naja..alle anderen leute *schmunzel* ich find schon beeindruckend was sich hier alles an unterschiedlichen rassen trifft^^
also ich würd mich generell über neue aufregende bekanntschaften freuen..an den hübschen furrys bei uns is zwar nichts auszusetzen, aber man hat mit der zeit schon alles geseeeehn, yoiu know? xD
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:45 pm

Vash:

*keine lust mehr hat und Qatan an den ohren pack und mitzieh*
*schnell mit ihr in die andere richtung lauf*
komm einfach mit das isses jetzt nicht wert
*seufzt*
wir wollten was futtern gehen
*sie loslass und anlächel*

Ryok:

*böse nachfunkel und sich dann wieder mit der vernachlässigten arbeit beeilt*
*weiter arbeitet*
//dummes Tier//

Seleka:

Ja ich verstehe auch was du meinst ich bin da auch ziemlich offen, doch immer das gleiche wird ja langweilig wenn man schon die auswahl hat ist das doch toll. *laut lach*
wo magst du als nächstes hin oder willst du dich wieder nach hause begeben?



Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:52 pm

Qantan:
Ich- eh? Au! >__< vash vash, warte was machst du denn?? nich die ohrn.. Dx *gezwungender maßen mitgeh*
aber dieser dumme kater...!
Futtern! *-* *sich kurz das ohr reib als er loslässt und dann wider lächel* futtern <3 nun sag schon wo lang, schneller! jez hab ich richtig hunger bekommen~ *ihn schieb*


Sol:
kann mir vorstelln das dich das hier auch freut xD
oh neeein, nein es is noch viel zu früh, ich bin doch gerade erst angekommen^^
hmm..*sich umseh* was is das dahinten für ein breites gebäude? *auf die gilde deut*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:55 pm

Vash:

*schneller vorlauf* *langsam loslauf*
mal sehen wer schneller ist.
*vorsprung hab und ein wettrennen anfang*
*zurückseh*


Seleka:

Das ist die C.C Gilde, sind Monsterjäger die eben so ihren Lohn verdienen, außerdem liefern die durch irgendwas die Energie an die Portale.
*erklär*
ganz so genau interessiert mich das ja auch nicht
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 12:00 am

Qantan:
o.o ah! *sofort auf alle viere spring und lossprint*
*vash mit leichtigkeit überhol* *etwa 10 m vor ihm abbrems und sich umdreh* hey wo lang eig? D:
dasn unfaires rennen, wenn ich nich weiß wo die rennstrecke langfühtr XD


Sol:
Monsterjäger huh? hört sich interessant an :o und aufregend^^
*sie anseh* interessiert es dich wirklich garnich? sonst würd ich doch schon gern ma vorbei schaun :D *sich m hinterkopf kratz*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
HeatXIII
Magie-Adept
Magie-Adept
HeatXIII


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 30
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 30.04.13

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 12:05 am

Vash:

*in die seite abbieg*
*rauswink*
bin da
erster *zunge raussteck*
*schonmal reingeh*


Seleka:

Wenn du magst können wir dennoch mal vorbei schauen, aber ist wohl nicht viel los wenn was ist dann sind die meistens unterwegs.
*mit fingern am kinn spiel*
willst du dich denn dort bewerben?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 12:12 am

Qantan:
heeeeh! D: *zu ihm gelaufen komm* unfaires spiel! wiederholung >_<
*ihm in den schuppen folg* vash? *ihn such und an seinem geruch wiederfind* merk dir, das wird noch ein nachspiel haben :B
*sich an einen tisch setz*


Sol:
Ja, wär sehr nett wenn du mich begleitest =)
Bewerben? als jänger dann? *kurz überleg* hmm kann ich das denn?
wär sicher ne coole erfahrung *leicht grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ♥♥ COR CONNECT ♥♥   ♥♥ COR CONNECT ♥♥ - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
♥♥ COR CONNECT ♥♥
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥♥ COR CONNECT ♥♥ Charaktere
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ Character Thread
» ♥✦ Angel's Crush ✦♥ RPG
» ●●●Last ♥ Breath●●● {Charaktere}
» ●●●Last ♥ Breath●●●

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: