~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !>RPG of the Rebellion<!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 9:29 pm

Naleya:
*flüstert*
Habt ihr euch noch nie nach Gesellschaft gesehnt, die euch nicht wegen euren Geldes, oder eurer Arbeit mag bzw, euch in der Nähe duldet, sondern einfach nur aufrichtig und ehrlich zu euch ist?
*sieht ihn an*
*senkt den Blick*
Was frag ich, die Antwort ist klar.
*fröstelt etwas*

Yaughn:
*macht die Tür auf*
*setzt einen musternden Blick auf*
Und was willst du darstellen?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 9:42 pm

Althea:
Hiiiieh! *augen aufreiß und vor dem elf zurückschreck* du-d-du..du!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Z4jkurd7j5tmkffu3a2
ah...*fasst sich dann an die stirn um die fassung wiederzuerlangen* //das is nur ein Elf..du hast keinen grund angst zu haben ù_u// *zu ihm aufseh* was glaubst denn du, du bauer?? mein name is Althea Lianna Noé Íy Teymourian, ich bin eine höhere dunkelelfe und was besseres als du, also lass mich rein v_v *ein arm in die hüfte stemm und ihr haar zurückstreif*


Cyrus:
*stehn bleib und den kopf grinsend halb zu ihr umdreh* oho, habt ihr doch ein gewisses interesse an mir entwickelt, huh?
*sich dann ganz umdreh* aber ich sag dir mal was schätzchen...*mit einem kalten blick in den augen auf sie zugeh*
*sie gegen den baum dräng und eine hand neben ihr auf der baumrinde ableg* das, wonach ihr euch sehnt, werdet ihr nirgends in dieser welt finden...so ist es nun mal *von ihr ablass und sie nur anseh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 9:50 pm

Naleya:
*zuckt leicht zusammen*
*sieht zu Boden, damit er nicht bemerkt, wie ihr eine Träne über die Wange läuft*
Sagt so etwas nicht, Es stimmt nicht.
*ballt die Hände zu Fäusten*

Vaughn:
*grinst etwas*
*wuschtelt ihr durch die Haare*
Ach nein, wie niedlich.
Soll ich dir danach eine Schüssel Grießbrei mit Erdbeeren machen, dich baden, ins Bett legen und eine Geschichte erzählen?
*schüttelt den Kopf*
Ein Glück, dass ich Kinder so hasse.
*knallt die Tür vor ihrer Nase zu*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:02 pm

Althea:
Hey! *ihn mit einem bösen blick bedenk als er durch ihre haare wuschelt*
*dann wie perplex vor verschlossenen türen steh*.... sag mal spinnst du?! *gegen die tür tret und sich eig nur selber weh tu* ouch..>.o *ihren fuß schüttel während sie mit den fäusten gegen die tür hämmert*
was bildest du dir eig ein, das kannst nich einfach machn, hey mach auf! *rumbrüll*
ich brauche hiiiilfe! >_<


Cyrus:
Es stimmt nicht? das is alles was euch dazu einfällt?
dann sagt mir doch, warum ihr diesen ehrlichen und aufrichtigen menschen, von dem ihr sprecht nich schon gefunden habt...is nich so einfach etwas zu finden was nich exestiert, huh? *lächel weil er weiß das er recht hat*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:06 pm

Naleya:
*sieht ihn an*
Ab...aber...
*drückt ihre Hände an den Baumstamm*
Ich habe Hoffnung... Und ich glaube daran.
*wischt sich die Träne weg*
*sieht wieder ermutigt und kein Stück verletzlich aus*
*tippt ihm auf der Brust herum*
Gebt es doch zu, ihr seid verzweifelt und verbittert, weil ihr ganz allein seid!

Vaughn:
*öffnet die Tür wieder*
*fässt sich an die Brust*
Von einer minderwärtigen Person wie mir?
Oh, welch Ehre.
Was kann ich für dich tun?
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:18 pm

Althea:
*verblüfft zurückschreck* was, ehrlich? o.ô
uhm..ich meine *arme verschränk* mir bleibt ja nichts anderes übrig o_ó
*an ihm vorbei durch die tür ins haus husch und kurz die lage check; dann wieder zu vaughn seh* also..warum ich weggelaufen bin geht dich garnichts an, aber ich bin wahnsinnig weit gelaufen und..*magenknurren* hab hunger u//ú
also bring mir was zu essen, und ich dulde keinen bauerfraß *klagend mit dem finger auf ihn, den bauer, zeig*
wo is die küche? *suchen geh*


Cyrus:
*ihre tippende hand grob festhalt*
haltet die luft an, denn ich komme, wohl ganz im gegensatz zu euch, hervorragend damit zurecht auf mich allein gestellt zu sein.
*kalt* ich bin es gewohnt und hab gelernt das es allein einfacher is, wenn man an andere gebunden is, wird man nur runtergezogen *achseln zuck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:24 pm

Vaughn:
*sieht sie an*
Natürlich euer Majestät.
*verschwindet kurz*
*wirft ihr einen Besen für die Füße*
Wenn du was zu Essen willst, dann mach dich nützlich.

Naleya:
*verschränkte die Arme*
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch nie jemanden herbeisehnt, mit dem ihr reden könnt.
*sieht ihm in die Augen*
//Wie kann man nur so kalt werden//
Jeder braucht jemanden. Es muss ja nicht unbedingt eure große Liebe sein. Aber jemand, der für einen da ist und einem das Gefühl gibt etwas wert zu sein.
*schielt zur Seite*
//Was rede ich, so jemanden hatte ich selbst ja nie//
*beginnt wieder zu weinen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:40 pm

Althea:
Ha ha. *kann darauf nur trocken auflachen*
du willst mich verarschen oder? *den besen mit dem fuß wegtret* zu sowas muss ich mich nich herablassen v_v
*zu ihm geh* wer bist du eig? ihr bauern seit wahnsinnig unhöflich, stellt euch euren gästen nichmal vor..*kopf schüttel*


Cyrus:
*den kopf ablehnend schüttel*
und vor anderen schwäche zeigen? so wie ihr, ja? *sie muster* negativ.
...nich das ich es in erwägung zöge, aber selbst wenn ich gesellschaft wollte - denkt nach, ich bin söldner, also auch ein gnadenloser mörder, leute haben viel eher angst vor mir, als das sie mich mögen *achseln zuck*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:42 pm

Vaughn:
Unwichtig wer ich bin.
*stemmt die Hände in die Hüften*
Du gehst jetzt eh wieder.
*will sie unbedingt loswerden*

Naleya:
*knurrt*
Ich zeige keine Schwäche.
Stark ist der, der zu seinen Gefühlen steht.
*wendet sich ab*
Und ich habe keine Angst vor euch.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:56 pm

Cyrus:
*mustert sie skeptisch* ich frage nochmal...seit ihr sicher, das ihr nicht irgendeine fortgeschrittenerere art von sympathie für mich entwickelt habt? Huh? *sie mit hochgezogenen augenbrauen muster*
aber ich muss euch leider einen korb geben, für sowas bin ich nich zu haben *abwink*


Althea:
auf keinen fall! *ihn mit zusammengezogenen augenbrauen anseh*
das kannst du nich machen! *von ihm wegspring und noch weiter zurücktret* wenn du mich rauswirfst und mich verhungern lässt, werde ich dich als geist heimsuchen, verstanden??
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 11:01 pm

Vaughn:
Geist, hm?
*packt sie am Arm und zerrt sie nach draußen*
Versuchs doch.
*schlägt die Tür wieder zu*
Komm wieder, wenn du bereit bist etwas für dein Essen zu tun!

Naleya:
*steigt Zornesröte ins Gesicht*
Ich sehe euch schon vor mir. Verbittert, einsam und allein. Und trotzdem werdet ihr die Nase immer noch so hoch tragen und meinen, dass ihr niemanden braucht, bis sich eure Augen für immer schließen.
*seufzt*
Wie kann man nur so werden, wie ihr es seid...
*schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 11:16 pm

Althea:
*hat sofort losgeschrien* fass mich nich an, elf! Dx *sich stark wehr und schließlich doch wieder vor der tür sitz*
*is zitternd zusammengesackt, nachdem er sie endlich wieder losgelassen hatte*.....!
*überleg was sie tun soll* das hab ich nich nötig...*murmel* *zu dem dorf hinunterschau* //das is noch wahnsinnig weit...//
*sich ein, zwei tränchen wegwisch und aufsteh* verdammt! *von seiner türschwelle stolper und mit dem kopf auf die herumliegende schaufel aufschlag* *sofort ohn,ächtig werd*


Cyrus:
....
Is das das einzige worüber ihr euch momentan sorgen macht? *mit dem daumen in die richtung deut, in der sie vaughn gesehn hatten*
kümmert euch lieber um eure eigenen probleme, anstatt euch in das leben anderer leute einzumischen, es geht euch absolut nichts an.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 11:21 pm

Naleya:
*hebt eine Braue*
Bitte? Ihr mischt euch doch auch in die Dinge anderer ein.
Als Söldner hat man nicht mal eine andere Wahl.
*seufzt*
*sieht ihn an*
Dann werde ich euch den Wunsch erfüllen und gehen.
*hält ihm eine Hand entgegen*
Lebt wohl.

Vaughn:
*hört den dumpfen Aufschlag*
*eilt zur Tür*
*verdreht die Augen, als er sie entdeckt*
Typisch für so ein kleines, ungeschicktes Kind...
*hebt sie auf den Arm und trägt sie rein*
*legt sie auf eine Art Pritsche*
*holt eine Schüssel mit kalten Wasser und kümmert sich um sie*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 11:35 pm

Cyrus:
*ihre hand nehm und schüttel*
*sie dann an der hand zu sich ranzieh und schmal grins* haha da muss ich doch tatsächlich leicht schmunzeln...ihr wollt euch nich wirklich von mir trennen, so scheint mir, was zum geier seht ihr in mir?? *sie forschend anseh*


Althea:
.....
auhh...*sich an den kopf fass und dann blinzelnd die augen öffne* *sich mit einer hand hinter sich aufstütz und leicht aufricht* ouhhh verdammte...*augen zusammenkneif und dann in das gesicht von vaughn blick*
du kannst doch verdammt nochmal nich son gefählichen kram vor deinem haus rumligen lassen o_ó
*langsam erstma die lage check*....w-wa-waaarte mal..! *zurückschreck und gleich wieder von der pritsche plums*
komm mir nich zu nahe man, du elf! >__< *nach ihm tret, von da unten aber nur die luft wegtret*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 6:16 pm

Naleya:
*reißt ihre Hand los*
*Augen werden zu Schlitzen*
*funkelt ihn wütend an*
Euch würde es doch eh nicht interessieren!

Vaughn:
*verdreht die Augen*
Ich habe dir geholfen, verdammtes Kleinkind.
Aber bitte. Geh doch.
*deutet kalt auf die Tür*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 6:35 pm

Althea:
was erlaubst du dir?? D<
*sich langsam mal wieder aufricht und sich die klamotten ordentlich streich*
ich besitze quasi einen adelstitel, ich habs nich nötig zu arbeiten, ich hasse elfen und ich haabe hunger, deswegen hab ich keine andere wahl *klagend mit dem finger auf ihn zeig*....
*wieder auf die pritsche sack weil magenknurren* looos...ich habe geld, kannst was haben wenn du mir essen gibst...


Cyrus:
hah, wohl wahr
solltet ihr allerdings in irgendwas anderes, als in meine person, interessiert sein...*eine hand an seinen geldbeutel leg* würde es mich durchaus interessieren dies zu erfahren *sie misstrauisch muster*
also redet.
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 7:01 pm

Naleya:
Ich bin an nichts anderem interessiert.
*die langen Ohren zucken etwas*
*seufzt*
Nun, lebt wohl.
*macht eine leichte Verbeugung*
*wendet sich ab*

Vaughn:
*ballt die Hände zu Fäusten*
Was fällt DIR ein!?
Du bist ein kleines Kind, ich ein Erwachsener!
Red in einem anderen Ton!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 8:19 pm

Althea:
du bist nur ein einfacher bauer, Ich hab rang und titel v_v *ganz ruhig und gelassen sag und dabei eine hand ausbreit*
da hast dus, jez jammer nich rum und mach mir was zu essen o_ó
oder hast du noch nie den zorn von dunkelelfen gespürt? *die augen zu schlitzen vereng* ich werd ihn dich fühlen lassen, wenn du nich tust was ich dir sage...


Cyrus:
*sieht ihr nur kurz nach und geht dann seines eigenes weges*
die werd ich sicher noch wieder sehn...hm *schmunzel und in die nächste gasse verschwind*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 8:25 pm

Vaughn:
*knurrt*
Ich setze dich wieder vor die Tür!
Aber dann kann sonst was passieren, ich helfe dir nicht nochmal!

Naleya:
*läuft ziellos durch die Straßen*
//Wo soll ich nur schlafen?//
*seufzt*
*sieht sich um*
*verschwindet in einem Gasthaus*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 8:38 pm

Althea:
*ihn, nach dieser drohung, sofort aus mordlüsternden augen anseh und ihren dolch zu tage bring* wenn du mich nochmal anfasst, stirbst du auf übelste weise...!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Npvfstirktihl3da9qx
*aufsteh und ihn mit zusammengezogenen augenbraun anseh* *dann dem geruch folg, der sie in die küche führt*
*sich dort an den tisch setz und ungeduldig die beineübereinander schlag* <<
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 8:46 pm

Vaughn:
*seine Augen funkeln rot*
*läuft ihr hinterher*
*flüstert bedrohlich*
Raus!
...
*deutet auf die Tür*
SOFORT!
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 8:53 pm

Althea:
*völlig lässig bleib* wieso?
und was willst du tun, wenn ich nich gehe? *ihre hand die ganze zeit am griff ihres dolches behalt weil doch leicht nervös*
ich versteh nich, dass ein bauer garnich auf geld anspringt...*ihren klingelnden geldbeutel hochhalt* möchtest du das? :D
dann mach mir was zu essen :FU:
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 9:00 pm

Vaughn:
Liegt vielleicht daran, dass ich kein Bauer bin.
Sondern der Herzog von Sellas.
*verschränkt die Arme*
Ich bin hier untergetaucht.
Jetzt verschwinde sofort!

Naleya:
*liegt wach in ihrem Bett*
*starrt zur Decke*
*seufzt*
//So ungern ich es auch zugebe... Hoffentlich sehe ich ihn wieder...//
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 9:09 pm

(wenn dir das zu nervig wird mit althea sag bescheid, ja? ich weiß nich wie du auf solche charas reagierst, ich find sie toll^^")

Althea:
herzog von sellas? nie gehört *achseln zuck*
....*ihn nachdenklich anseh* du bist hier untergetaucht, sagst du? dann haben wir dasselbe problem, das verbindet uns >D
Also mach wir was zu essen *frech grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 9:11 pm

(Naja... Ich bin kein sooooo riesiger Fan davon... Aber wenn du sie magst, dann spiel ruhig mit ihr ^^')

Vaughn:
Was hab ich gerade gesagt!?
Spreche ich rückwärts oder was?
Mach dir dein Essen selbst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
!>RPG of the Rebellion<!
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» !>RPG of the Rebellion<! Chara Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: