~RolePlayingGames~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !>RPG of the Rebellion<!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 12:10 am

sou sobald genug charas vorhanden, alle player stressfrei sind und zeit haben kanns denn hier losgehn, verehrte freunde des rpgs 8D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:30 pm

(so ich hau rein, kein bock mehr zu warten)

-fern ygoras in einer der großen hauptstädte von adolas hat harpienbruder cyrus soeben einen job vollendet und seinen klienten, einen händler, sicher in die hauptstadt geleitet-

Cyrus:
*ganz dreist vor der tür des händlers stehn bleib und diesem die offene hand entgegenstreck* wir hatten ne abmachung.

Händler:
oh- ähh, ja sicher, warte ich habs gleich hier auf dem schränkchen...*geht einen schritt zurück in sein haus und tut so als ob er was sucht* *will cyrus dann direkt die tür vor der nase zuknalln*

Cyrus:
Hngh! *stellt ein bein zwischen tür und rahmen*
//ich sollte mich zukünftig wirklich im voraus bezahlen lassen solln... -.-//
nich so schnell, meister..*die tür nach innen aufdrück* ich hoffe sehr für euer wohl, dass ihr euch nur zurückziehn wolltet um meine 100 persas (die währung) zu holen...*ihn aus kalten augen anseh*

Händler:
Hiieh..! O__o *zurücktret* ich, äh...ich hab es...bzw ich hatte es, ich schwöre es..ich...ja genau, ich wurde bestohlen!
Hilfeee!! dieser kerl will mich ausrauben! *cyrus dreckig angrins*

Cyrus:
Che..! *sich leicht auf die unterlippe beiß und sich dann aus dem haus zurückzieh*
*sich umseh und bemerk wie die menge sich nach der szene umdreht* das is doch nich wagr, warum kommen solche leute immer durch..
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 5:44 pm

Naleya:
*hat die ganze Szene nur aus dem Augenwinkel verfolgt*
*hat sich in den Hintergrund zurückgezogen, da sie Menschenmengen hasst*
*mustert Cyrus aufmerksam*
//Dass er nicht mehr protestiert...//
*schüttelt leicht den Kopf und lehnt sich an eine alte Steinmauer*
*verschränkt die Arme vor der Brust und lässt ihren Blick durch die Menge schweifen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 6:52 pm

Händler:
haltet ihn fest, er hat meine persas!

Cyrus:
*grml* ohhh..wie ich lügner hasse
ich muss mich hier nich rechtfertigen, du verlogener geizhals...*seine augenbrauen zusammenzieh und das fell/federn an seinen armen und beinen aufstell*
*nach dem kragn des händlers greif und ihn daran aus seiner hütte zerr* *laut ausruf, während er in die menge blickt*
dieser mann hat Mich um mein geld betrogen, Nachdem er meine dienste in anspruch genommen hat!

-da drengelte sich ein kleines mädchen mit einem stoffsäckchen in der hand durch die menge, die sich inzwischen angesammelt hat, und lief auf cyrus zu-

Mädchen:
Tu meinem papa nich weh! *ihm mit ihrem kleinen füßchen gegens schienbein tret*

Cyrus:
...*hat das eig nich gespürt, jault dann aber etwas verzögert gespielt auf* auu...
*muss doch tatsächlich lächeln, bei dem gescheiterten versuch des kleinen mädchens ihren vater zu retten*
*den händler nich loslass und sich zu der kleinen runterhock* Du weißt doch sicher das stehlen nicht gut is...

Mädchen:
...*zögernd nick und zu boden seh*
*hält cyrus dann das säckchen vor die nase* papa hat gesagt ich soll mich damit verstecken bis du weg bist..*wieder zu ihm aufseh*

Cyrus:
*etwas überrascht blinzel, das säckchen entgegennehm und reinseh* das ist genau die summe die er mir schuldet..*den händler loslass und das geld wegsteck*
*das mädchen freundlich anlächel und ihr den kopf tätschel* du wirst später mal eine ehrliche junge frau^^ *aufsteh*
*durch die menge geh*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:32 pm

Naleya:
*beobachtet jeden seiner Schritte*
*betrachtet ihn genau*
//Komischer Kerl...//
Hmpf...
*sieht zum Himmel*
//Wie es aussieht wird es bald regnen...//
*seufzt genervt, da sie immer im Wald übernachtet und somit nass wird*
*greift nach einer ihrer gefärbten Strähnen und dreht sie zwischen den Fingern*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:51 pm

Cyrus:
*kann so oder so nich genug geld kriegen und sieht sich so gleich nach neuen klienten um*
*entdeckt ganz unauffällig an einer ecke naleya* //alleine, besorgter blick, nich unter der menschenmenge...jackpot!//
*unauffällig auf sie zugeh und gut 2 meter von ihr entfernt stehn bleib*
verzeiht, lady, wenn ich euch zu nahe trete, aber ihr seht so aus als könntet ihr meine dienste benötigen...*leicht lächel*
ich mache es euch zu einem fairen preis...
(boa zu gut XD)
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 8:54 pm

Naleya:
*sieht überrascht auf, als er vor sie tritt*
*ihre Wangen färben sich rot, als er ihr seine Dienste anbietet*
*knurrt leise*
*gibt ihm eine ordentliche Backpfeife*
Wie könnt ihr es wagen, mir so etwas anzubieten!?
Sehe ich so aus, als hätte ich dies nötig??
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:00 pm

Cyus:
*hatte Das nun wirklich nich erwartet*
also....eig schon .__. *sich die leicht gerötete wange reib*
ihr weist alle anzeichen auf..ihr seid allein, habt eine gerunzelte stirn und ihr versucht nich in der menge aufzufallen, stimmt doch?
wir haben alle mal gewisse probleme, dafür müsst ihr euch nich schämen, dafür bin ich ja da :'D
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:03 pm

Naleya:
*beißt die Zähne zusammen*
Was fällt euch ein!
*klatscht ihm direkt nochmal eine auf die andere Wange*
Ich habe es sicher nicht nötig um Sex zu betteln und dafür auch noch zu bezahlen!
*wird immer röter vor Wut*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:16 pm

Cyrus:
*reibt sich nun beide wangen* aber...
*kuckt dann nur blöd als er versteht woran sie gedacht hat* also sachmal....!>RPG of the Rebellion<! D3f08g0wnabama8veaxl
falls es dir entgangen sein sollte, Schätzchen..Ich sicher auch nich, ich bin Söldner!
du hälst auch ganz schön viel von dir, wenn du bei jedem kerl, der difh ansprichst, gleich nur an das eine denken kannst, huh..? *kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:18 pm

Naleya:
*beruhigt sich langsam wieder*
Ihr solltet auf eure Wortwahl achten. Sonst wird es bald noch mehr Leute geben, die euch falsch verstehen...
*streckt sich*
Ihr sagt, ihr seid Söldner?...
Nun, vielleicht könnte ich eure Dienste wirklich gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:22 pm

Cyrus:
*achseln zuck*
ach tatsächlich? zu mir oder zu dir, süße...?
kleiner scherz, aber der musste sein
nun gut, meine tarife sind immer dieselben, esseidenn ihr haltet spezielle aufgaben für mich bereit, ihr müsst mich auch nich in eure probleme einweisen, ich muss nur wissen womit ich es zu tun haben, ich mach fast jeden job, wenn das geld stimmt..*zeigefinger und daumen aneinander reib*
mein name ist cyrus. mehr müssen meine klienten auch über mich nich wissen
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:25 pm

Naleya:
*schweigt eine Weile*
Es gibt da gewisse Probleme mit einem Herrn.
Er ist auch ein Elf, jedoch schon sehr alt.
Trotz seines Alters sollten sie ihn nicht unterschätzen.
Er ist mindestens genauso agil und schnell wie jeder andere.
*verschränkt die Arme*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:32 pm

Cyrus:
klingt nach keiner Zu großen herausforderung..*arme verschränk*
und über was für einen zeitraum sprechen wir hier? wenn ihr nur in eine andere stadt wollt, bleibt es bei insgesamt 100 persas, könnt ihr mir allerdings keinen ungefähren zeitraum vorhersagen, muss ich 40 persas pro tag kassieren...*serin blick strahlt kälte aus*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:36 pm

Naleya:
Ihr müsst mich nach nach Cula begleiten. Es liegt in der Nähe von Xaramas.
Wenn wir zu Fuß gehen, dann dauert es 4 Tage.
Es wird teuer, ich weiß. Allerdings habe ich genug Geld und man wird euch dort bezahlen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:42 pm

Cyrus:
Xaramas? *augenbraue hochzieh*
nungut, die privaten gründe meiner klienten gehn mich nun wirklich nichts an *achseln zuck und die arme ausbreit*
allerdings sollte ich euch, bezüglich meiner bezahlung vorwarnen, nicht wegen der tarife, sondern viel eher wegen dem, was ich mit leuten mache, die versuchen mich über den tisch zu ziehen
solltet ihr mich betrügen, werde ich mir holen, was mir zusteht...*dunkel grins*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:46 pm

Naleya:
*greift nach einem kleinen Ledersäckchen*
*hält ihm 4 Münze entgegen*
Ich habe genug
Macht euch keine Sorgen um eure Bezahlung.
Ich habe es nicht nötig, jemanden zu betrügen.
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:55 pm

Cyrus:
*mustert die münzen skeptisch und sieht sie dann an*
fein, dann packt eure sieben sachen und macht euch reisefertig, wir treffen uns am nordtor der stadt wieder...*seine flügel ausbreit*
*sich die münzen schnapp und wegsteck* und erzählt niemandem etwas davon, je sicherer wird unserer reise
*mit den flügeln schlag und in die luft spring* *ist schon bald nicht mehr zu sehn*
//das ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas im voraus...und jmd der schutz braucht, hat meistens jede menge in den taschen//

-cyrus flog eilig nach hause und packte dort einige dinge zusammen, die er zum überleben brauchen würde, den großen beutel bund er siich um die hüfte. zudem wappnete er sich mit einer kleinen auswahl verschieden langer dolche. sobald er bereit war verließ er sein haus und flog zum nordtor, wo er an einer wand lehnend auf seine klientin wartet-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:58 pm

Naleya:
*brauchte keine anderen Sachen mitzunehmen, da sie nicht mehr besitzt*
*geht leichten Schrittes zum vereinbarten Ort*
*sieht ihn erwartungsvoll an*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 10:10 pm

Cyrus:
*stößt sich von der wand ab und mustert sie*
nichts? verpflegung gehört nicht zu meinem service, lady dessen name mir noch nich verraten wurde..*augenbraue hochzieh*
aber wie auch immer, wir haben einen langen marsch vor uns, lasst uns gehn *ihr bedeut ihm zu folgen*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Vanessa
Novize
Novize
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 10:12 pm

Naleya:
Ich weiß, dass es lange dauern wird.
Allerdings sind wir Elfen hart gesonnen und wenn ich hunger habe, beschaffe ich mir etwas aus der Natur.
*läuft neben ihm her, als sie losgehen*
Nach oben Nach unten
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 10:19 pm

-es dauerte nicht lange bis sie den wald von parunh erreichten, der berüchtigt war für seine häufigen überfälle und seine dunkle aura-

Cyrus:
*sich nicht nervös, aber wachsam umblick und die weitere umgebung immer im augen behalt*
die luft wird kälter..*aufseh* und der wald dunkel, die dichten baumkronen lassen kein sonnenlicht hindurch *eine hand griffbereit an seine dolchpalette leg*
*im augenwinkel zu naleya blick* habt ihr angst im dunkeln?
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 10:15 pm

-es war ein recht ruhiger morgen in dem kleinen dörfchen, nahe xaramas, doch diese ruhe sollte schon bald gestört werden...-

Qantan:
*kyos zimmertür nach innen auftret* guten morgen! :^1:
*g* *zu kyo ins bett spring und über ihn krabbel* kyooo, wir wollten in die stadt...alter penner xD
*ihn knuff und ihm sanft ins ohr beiß* und ich weiß ganz genau das du wach bist x3

-kyo hatte qantan vor 2 jahren bei sich aufgenommen, das war genau zu dem zeitpunkt als qantan ihr gedächtnis verloren hatte und ziemlich hilflos war, seit dem leben sie zusammen-
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Dante
Novize
Novize
Dante


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.05.11

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 10:22 pm

Kyo:
*zuckt zusammen als es auf einmal rummst*
*rollt sich zusammen*
>_<
"meeeeh...! noch 5 minuten..."
Nach oben Nach unten
http://hab ich nich. de
Bara-Juuji
Admin
Admin
Bara-Juuji


Anzahl der Beiträge : 1666
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 18.02.08

!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 10:29 pm

Qantan:
Denied! *dreckig grins und ihm fester am ohr rumkau*
*von ihm runterrutsch und sich neben ihm auf die knie setz* ich kauf dir auch was zu essen...*ihn poke* los
hey, hey, hey, hey, hey, kyo, kyo kyo, kyo, inu, inu, inu inu, inu, master, master, master, master, master, master...*schmunzel* ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken *usw*
Nach oben Nach unten
http://angi-cherry.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





!>RPG of the Rebellion<! Empty
BeitragThema: Re: !>RPG of the Rebellion<!   !>RPG of the Rebellion<! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
!>RPG of the Rebellion<!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» !>RPG of the Rebellion<! Chara Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~RolePlayingGames~ :: RPGs :: Sonstige Fantasy RPGs-
Gehe zu: