~RolePlayingGames~

Ein Forum ausschließlich für RPGs und alle Themen die damit zu tun haben

StartseiteFAQSuchen...AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 

***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Bara-Juuji
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1666

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:50 am

Kouji:
Kurokii~ Du bist hier garnich erlaubt, husch husch sonst werfen sie Ryu-chan noch raus :O
*sich die Haare wasch* *dabei Ryu anstarr* Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~

Kuroki:
Jaja -.- *raushusch und sich hinter einem Stein versteck* Langsam hab ich das Gefühl, Ryu nimmt das garnich so ernst, wie er tut....

-.......................-

Youko:
Immer diese Zufälle...hör zu, ioch will hier entspannen, das hab ich mir nach dieser letzten Kacke ja wohl verdient! *mitm Finger auf sie zeig und dann ins Bad geh*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angi-cherry.deviantart.com/
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

Anzahl der Beiträge : 317

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 2:53 am

,,...... ._. " *auch richtung bad geh*

~....~

ryu:,, << warum starrst du mich so an? das nervt...klar? "

~....~

*ins wasser steig und unter den stein schwimm wo hikair sitzt* ,,was soll ich nur machen hikari? ._. "

hikari:,,ich weiß es nicht überleg dir was"

,,imemr ich Q_Q "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 11:21 am

Kouji:
Huh? Ich wollte dir ein Gefühl von Wärme geben, verstehst du? *aufsteh uns ganz nackisch ins Wasser geh x3*

Kuroki:
*flüster* Du sollst es nich auf die Spitze treiben Kouji! Außerdem müsst ihr in Zukunft vereint kämpfen, da solltet ihr euch etwas besser verstehn...! -.-

Kouji:
Huh? *nach oben kuck* Eine sprechende Katze mit Flügeln :O

-alle kucken-

Kuroki:
*fauch! und ins nächste Gebüsch spring*

-........................-

Youko:
*sich im Wasser etwas entspann* Haaah...ich kann immernoch die Frostbäulen von diesem Typen spüren v.v

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 11:09 pm

*bis zur nase im wasser versink* ,,wie kann ich youko bloß dazu bringen mit mir normal zu reden....ich mein...eigentlich ist sie ja gar nicht so hochnäsig wie alle immer sagen...."

hikari:,,vielleicht sollte ich nochmal mit youko reden...wobei nach dem letzten mal..... " *kopf hängen lass*

~.....~

ryu:,,............................." *ohne worte MIT handtuch ins wasser geh* ,, uû "

( IWAS MUSS PASSIEREN XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 11:35 pm

Kouji:
*Ryu in die Seite pieks* Heh, willsu nich wissen wies Ruri drüben ergeht? Huh? Huh? *perversiertes Grinsen aufsetz*
Lass doch mal kucken, ne? Ne? *zum Trennzaun schau*

-...........-

Youko:
*am Zaun versuch zu spähen* Hier müssen doch auch irgendwo süße Jungs rumlaufen..
*ein Loch find und durchschau* Hii! Hey Asahara komm doch mal her....hier schau, aber den rechten (Ryu) will ich haben *G*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 11:39 pm

,,was....wie o.o "

hikari: *hochschau* ,, o.o "

,,j...ja warte!!" *hinlauf* ,,was ist denn da? "

~.....~

ryu:,,wer ist hier nun die perverse sau? :B " *ihm folg aber nicht nach nem loch such* (ja er hat etwas anstand xD ETWAS man glaubt es kaum xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 11:48 pm

Kouji:
Is selten das ich Interesse in irgendwas zeige, das muss schon Ruri-chan sein, sonst klappts nich...
*aus dem Wasser aufn Stein steig und versuch oben drüber zu kucken* (nackt xD)
Hm blöd, klappt nich...Ryu, tu doch was (ohne schrift xD)

-.....................-

Youko:
Schau doch selbst, die zwei süßen Typen..*schmunzel*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Di Dez 28, 2010 11:53 pm

ryu:,, uû "

~....~

,,was wo" *auch schau* ,, o_o .............ryu und kouji............"

~.....~

ryu: *gute ohren hat* *g* ,,vielleicht solltest du dir doch ein handtuch holen" *sich gegen die wandlehn und sich gegen drück*

~....~

*ein leichtes rückeln der wand spürr* ,, o.o: "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 12:01 am

Kouji:
Huh, wieso das jez, es is heiß :O *wieder runter ins Wasser kletter und zu Ryu geh*

-......-

Youko:
Warst du das oder hat die Wand grad gewackelt? o.o *gegen die Wand klopf*

-.............-

Kouji:
Ah, es klopft, geh ran...

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 12:04 am

ryu:,, :B "

~.....~

*zur wand hochschau* ,,ich hab ein ungutes gefühl"

~....~

ryu:,,ich hab ne viel bessere idee..." *g* *hinter kouji geh und ihn dann mit vollem schwung gegen die wand schubs*

~rums~

,,aiyaa!!" *die wand auf sich fallen seh* ,, O___O "

~....~

ryu:,,nich so stabil wie gedacht" *nodnod*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 12:09 am

Youko:
Huch! o_o;

Kouji:
Ohhh...*nackig auf der Wand lieg die Ruri begraben hat* *sich umseh* Die Damenseite..*g*
*Youko seh* Is das nich die kleine die beim letzten Kampf das Element Feuer nutzte? Hey...

Youko:
Kyaaa! Ò///o Scher dich zurück auf deine Seite, aich süße Boys könn sich nich alles erlauben! *ihm mit nem Stock eins überzieh*
*sich beobachtet fühl und aufschau*.......!!!

-natürlich hatte die gesamte Herrenseite das mitbekommen und war nun am gaffen, darunter auch ältere Herrschaften xD-

Youko:
Oi, Asahara.............*Panik bekomm*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 12:17 am

ryu: *g* ,,wie ungezogen von dir kouji :B " *zu youko* ,,ich sollte mich wohl für ihn entschuldigen, solche süßen einfahc zu belästigen" *sie charmant angrins* ( ich liebe ihn xD )

*an der seite hochgeblubbert komm* *hust* ,,bahh..ich hab wasser geschluckt Dx "

ryu:,,ruri-chan~ "

,,iiks!!!"

ryu:,,mhm ^^- wo ist denn dein handtuch hin?"

,,huh? " *an sich runterschau*,,ah!!" *im wasser versink* ,,>/////< " *dann seh das kouji nackt auf der mauer schwimmt* ,,O////o " *sich luft zuwedel* ,,@///@ "

ryu: *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 12:26 am

Youko:
Sch-scher dich zum Teufel, Hentai! Ò//////o *sich schnell ins Wasser setz*
A-asaharu tu doch endlich was, du scheinst die doch zu kennen oder? >///<

Kouji:
Yooo...*Kopf schüttel und sich wida aufrappel*
Ah Ruri, niedlich siehst du aus, wie läufts? *wink* Komisch, warum wirst du denn so rot bei meinem Anblick? *sich ganz unverblühmt gerade hinstell und alles zeig was er hat*

Youko:
Oioi.... :-u-:

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 12:35 am

ryu: *hand@kopf* ,,oh man kouji...."

,,n..n....n..n.....@/////@ " *weiter ins wasser versink*

ryu: *zu youko* ,,warum sollte ich mich woanders hinscheren..außerdem..war es er...der die mauer durchbrochen hat und nicht ich" *g* ,,außerdem bleib ich viel lieber bei euch hübschen~ "

*unters wasser tauch* ,, >__________< "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:01 am

Kouji:
Was is, ich schäm mich nich dafür was ich hab...was man von dir nich behaupten kann, Ryu-chan....*g*
Hey Ruri sag doch auch mal was anstatt immer weiter zu versinken...*ihr Handtuch rausfisch und es ihr reich*

Youko:
*Augen komm von Koujis unterer Hälfte abwenden kann*...ä-äh, eh? *zu Ryu schau* Sorry, hey was hast du gesagt?^^

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:06 am

ryu:,,ich präsentiere nur ungerne gleich allen leute eines der besten teile im gegensatz zu dir :P wo bleibt da die spannung..iwann lanwgeilt man sich vom anblick" *youko unters kinn fass und ihr in die augen schau* ,,mhmmm~ du solltest nicht nur auf die dinge achten die man von aussen sieht kleines Wink " *loslass und sich ins wasser setz*

*wieder auftauch und das handtuch nehm und sich umbind* ,,danke...........was soll ich denn sagen" *kouji anseh und immernoch im gesicht glüh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:12 am

Youko:
Mhmh....*leicht erröt* Ähem..*sich neben Ryu setz* Und woher kennst du..Asahara?

Kouji:
Mh...langweilig :O Ruri-chan, legn hübschen Straip für uns hin <D

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:15 am

,,was...NEIN NIEMALS >////< nur über meine leiche!!!!!!!!!"

ryu:,,mhmmm....hab sie zufälligaufm weg nach haus getroffen....und...woher kennst du sie Wink ?"

,,weshalb sollte ihc für dich stripen?! >//< niiiiemals, nicht in einer million jahren...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:22 am

Youko:
Uhm..uhm, sie geht zufällig in dieselbe Klasse.....weißt du, ich würd uns nich als Freunde bezeichnen, eher als zwangweise Bekannte v.v *Achseln zuck*
*sich an Ryus Schulter lehn und ihre Brüste zusammendrück* Ich mag deine Augen x3

Kouji:
Ah, du denkst du hast nich genug zu bieten und hälst dich deswegen verhüllt, mh mh, verständlich *nod nod*
*Arm um sie leg und sie zu sich ranzieh* Oder du hebst dich einfach nur...für Den einen auf...der vllt direkt vor dir steht

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:25 am

,,o////o wa...wa...wa....wa...nein!!!" *weiß nicht mehr was sie sagen soll*

ryu: *g* ,,der fisch hat angebissen" (oh er kann ja so gemein sein....du weißt ja noch was in seinem stecki stand...er spielt gerne mit den gefühlen eines mädchens xD ) ,,verstehe....mhmm...klingt nicht so als würdest du sie sonderlich mögen"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:37 am

Kouji:
Moooo, wieso nich? Da du dich ja in meinen nackten starken Männerarmen sehr wohl zu fühlen scheinst...wundert mich deine Reaktion schon... :<

Youko:
Che, sie is...nichts was in meinem Freundeskreis was zu suchen hat
Du dagegen...würdest an höchster Stelle stehn *ihn angrins* Aber du kannst sicher tausend Mädchen haben, du Herzensbrecher *sich abwend*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 1:44 am

ryu: *schmunzel* ,,wo du recht hast hast du recht" *g* ,,aber ich glaube ich weiß warum du sowas sagst...mädchen wie du findet man überall...mädchen die auf ihr äusseres achten, geld haben...und auf 180 gehen wenn irgendetwas mit ihren haaren passiert " *g* ,,sowas ist recht lanweilig, aber schau sie dir5 dagegen an, ihr macht es nichts aus was mit ihrem äußeren passiert, das macht sie umso attraktiver Wink "

,,n...n...neini ich....eh....eh...." *hände übers gesicht*

ryu:,,kouji findest du nicht du hast sie genügend gequält? ihr schädel platzt ja gleich so rot ist sie :P "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 2:30 am

Youko:
*ihm sofort eins mit ihrem Stock überzieh* Achja findest du?!
Weißt du, ich bin nich nur auf 180 wenns um meine Haare geht...soll ich dir noch mehr zeigen? *wütend aufsteh und mit ihrem Stock rumfuchtel*

Kouji:
Haaa~ Mach dir lieber erstmal Sorgen um dich selbst, du Romeo für Arme
Ruri, ich entschuldige mich für heute, mir is irgendwie grad der Spaß an dir vergangen...*wink, aufsteh und aus dem Wasser geh* *viel Weibergeschrei verursach, als er aus dem Frauenbad rauskommt*

Nach oben Nach unten
Shana-tan
Magier Lv. 2
Magier Lv. 2

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 2:28 pm

ryu: *sich die stelle reib wo sie getroffen hat* ,,nanana...wer wird denn da so....feurig....." *g* ,,vielleicht solltest du dich abkühlen...." *ein paar schritte zurückgeh*

,,>///< "

ryu:,,für heute ist definitiv genug jedenfalls für diesen teil meines bewusstseins " *aus dem bad geh bis im dampf verschwunden*

*zu youko schau* ,,tuh deinen stock lieber weg...die leute guckn schon >///< "

~aber dann...(um auch hier mal nen bissl action reinzubringen khiihih xD ) wurde es auf einmal ziemlich kalt ~

,, o.o uhh....iwie....warum...ist das wasser auf einmal so kalt?"

ryu als lightblue lol: *auf einen stein spring* *alles um sich einfrieren lass*

paar typen:,,wahh!! WAS IST DAS?! Oooo " *mit eingefroren werd*

ryu: *lach* ,,an einem ort wie diesen kann man wirklich unfug treiben" *g*

,,wo kommt der her?! was machst du hier??! "

ryu: *g* ,,oh welch überraschung....das gleiche könnte ich dich genauso fragen das sie keinen verdacht schöpft....süßes kleines dummes ding " *seine hand nach vorne streck und einen schneewind erzeug*

,,aiya!!" *unter wasser tauch*

~jedoch fror über ruri alles ein~

ryu: *zu youko schau* *g* ,,mhmm...wenn sie sich verwandelt hat sie einen nachteil...wenn sie das eis schmelzten lässt...ist nur noch wasser da und das wird ihr feuer zum löschen bringen.....ein nachteil für sie...ich bin ja so gut.......ha!" *eiszapfen in ihre richtung schleuder*

~...~

,,alles eingefroren Q_Q wie komm ich heir raus?! " *utnerwasser weiterschwimm um eine freie stelle zu suchen* ,,die luft wird knapp Dx..... "

~mir war so danach xD ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bara-Juuji
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Mi Dez 29, 2010 10:26 pm

Kouji:
*sich umdreh* Hah....*überleg zumzukehren und mit Ryu zu kämpfen*...nein. Heut kann er allein spieln
*Achseln zuck und sich umziehn geh*

-..............-

Youko:
*schon am verwandeln is und direkt mit ihrem Stab in das Eis stech und durchbrech!* CHA! :/: *Ruri aus dem Loch rauszieh* Jez bist du dran...*sich zu Ryu umdreh*
Baka....*sich in Flammen einhüll!*

-durch die Hitze die Youko ausstrahlte schmolz das eingefrorene Wasser unter ihren Füßen und sie fiel ins eiskalte Wasser-

Youko:
IIKS!! :shock: *splasch*
*sich zu den Steinen rette und sich aus dem Wasser hief* *böse zu Ryu kuck* Du...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<   Heute um 6:56 am

Nach oben Nach unten

***Magical Girl * Next Generation*** DAS RPG!!! D:<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter